PDA

Vollständige Version anzeigen : EU ist tödlich bedroht, endlich mal gute Nachrichten!



fatalist
04.02.2013, 06:41
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/


Das Vertrauen der Bürger sei verloren und die Mitgliedsländer drohten, zu „Spielbällen der ökonomischen und politischen Interessen anderer Weltregionen” zu werden, äußerte sich Schulz besorgt.

Gut erkannt, Martin. :appl:


Kurz vor dem EU-Haushaltsgipfel in Brüssel sieht der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz die Europäische Union in Gefahr. „Ich glaube, dass die EU tödlich bedroht ist”, sagte Schulz im Interview mit dem Bonner General-Anzeiger. Das Vertrauen in die Europäische Union sei verloren. „Wenn sich Menschen von einem Projekt, von einer Idee abwenden, dann geht das irgendwann seinem Ende entgegen”, fügte er hinzu. Vor allem David Cameron habe zuletzt mit seiner Forderung eines Referendums über den Verbleib Großbritanniens in der EU „Salz in die offene Wunde gestreut“, so der Parlamentspräsident. Eine EU nach britischer Lesart ist für ihn keine Option.

Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.

SAMURAI
04.02.2013, 06:45
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/

Gut erkannt, Martin. :appl:

Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.

Alternativen aufzeigen statt blöken.

Hoamat
04.02.2013, 06:47
:top:

Ob das hiermit zu tun haben könnte ?:


Was Großbritanniens Premier Cameron anprangert, bestätigt nun die Bundesregierung:
Zahlreiche Beamte in Brüssel verdienen mehr als die Staatschefs – und zahlen kaum Steuern.
Nun sind die hohen Gehälter noch einmal um bis zu 500 Euro gestiegen​. .....

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/machen-sich-die-taschen-voll-2500-eu-beamte-verdienen-mehr-als-kanzlerin-merkel_aid_911433.html


Liebe Leuts, es wundert mich wirklich nicht, wenn die Mütze glost. :haha:

Hoamat
04.02.2013, 06:49
Alternativen aufzeigen statt blöken.


Einfach zerbröseln lassen.

Der Rest erledigt sich von selbst. :happy:

SAMURAI
04.02.2013, 06:51
Einfach zerbröseln lassen.

Der Rest erledigt sich von selbst. :happy:

Ich bin ein Gegner der EU. Allerdings mag ich mir die Folgen eines EU-Zerfalls nicht mal vorstellen. Den ganzen Prozess müsste Deutschland bezahlen.

fatalist
04.02.2013, 06:51
:top:

Ob das hiermit zu tun haben könnte ?:
Damit sicher auch, aber der Hauptgrund dürfte sein, dass die EU undemokratisch ist und sich überall einmischt, wo sie einen Scheissdreck verloren hat.

Wenn Cameron die EU zurechtstutzt, dann wird sie harmloser.
Schafft er das nicht, tritt GB aus, und Berlusconi verlässt den Euro, zusammen mit Frankreich.

Herrliche Aussichten, man fährt mehrgleisig. Aber in dieselbe Richtung.

Karl_Murx
04.02.2013, 06:58
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/

[Quote]Das Vertrauen der Bürger sei verloren und die Mitgliedsländer drohten, zu „Spielbällen der ökonomischen und politischen Interessen anderer Weltregionen” zu werden, äußerte sich Schulz besorgt.

Wenn nur noch Durchhalteparolen kommen, ist der Zusammenbruch erfahrungsgemäß nicht mehr weit.

Was sind wir als Deutschland denn anders als ein Spielball fremder politischer und ökonomischer Interessen, konkret der USA? Wieso zieht die Bundeswehr in Kriege, die nicht unseren Interessen entsprechen? Wieso betreiben hier die Transatlantiker in Medien und Politik ein Rußland- und Putinbashing, als wären wir noch voll im Kalten Krieg?



Gut erkannt, Martin. :appl:




Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.

Das Ende des Euros ist nicht gleichbedeutend mit dem Ende Europas. Was die EU betrifft, so werden wir weit hinter Schengen zurückmüssen. Ein Europa als ein Bund souveräner Nationalstaaten wäre die natürliche und gesunde Lösung, mit der auch die Bevölkerungen der Einelstaaten gut leben könnten.

Commodus
04.02.2013, 07:00
Vor allem David Cameron habe zuletzt mit seiner Forderung eines Referendums über den Verbleib Großbritanniens in der EU „Salz in die offene Wunde gestreut“

So so, Salz in die offene Wunde gestreut. Diesem Neo-Faschist Schulz ist die seit langem breite Ablehnung sehr wohl bewusst. Aber er hat zumindest eine späte Einsicht. Undemokratische Zwangsakteuere haben eine relative kurze Haltungsdauer. Und mal ganz im ernst ... was hat die EU schon großartiges bewegt? Privatisierungen und Globalisierungen. Gaaaaanz großes Kino. Wer sich als Vertreter der Industrie- u. Finanzmagnaten gebärt, muss sich nicht wundern, wenn man von der breiten Volksmasse den Rücken zugewendet bekommt.

Zurück zur EWG, weg mit Schengen und weg mit dem Euro. Das eine begünstigt die illegale Einwanderung und das andere unseren sicheren Ruin. Diese Instrumente dienen totsicher der Spaltung Europas statt den Frieden zu stiften.

Hoamat
04.02.2013, 07:04
Ich bin ein Gegner der EU. Allerdings mag ich mir die Folgen eines EU-Zerfalls nicht mal vorstellen. Den ganzen Prozess müsste Deutschland bezahlen.


Je mehr Sie Vollgas in die Sackgasse fahren, umso grösser wird der Knall !

Es ginge eigentlich nicht unbedingt um das Zerreissen des Europagedanken, sondern gegen die Brüsseler Zentralstaatsphantasien.
Da hätte Deutschland schon längst gegenlenken müssen, falls nicht in den USA der Befehl dazu gefasst wurde.

So, wie es seit 2009 läuft, stehen Wir bald vor den Trümmern.

fatalist
04.02.2013, 07:12
Das Ende des Euros ist nicht gleichbedeutend mit dem Ende Europas. Was die EU betrifft, so werden wir weit hinter Schengen zurückmüssen. Ein Europa als ein Bund souveräner Nationalstaaten wäre die natürliche und gesunde Lösung, mit der auch die Bevölkerungen der Einelstaaten gut leben könnten.

Das Europa der Vaterländer als Freihandelszone war gut, und es wird auch nach dem Ende der EUDSSR wieder gut sein.

Hoamat
04.02.2013, 07:18
Damit sicher auch, aber der Hauptgrund dürfte sein, dass die EU undemokratisch ist und sich überall einmischt, wo sie einen Scheissdreck verloren hat.

Wenn Cameron die EU zurechtstutzt, dann wird sie harmloser.
Schafft er das nicht, tritt GB aus, und Berlusconi verlässt den Euro, zusammen mit Frankreich.

Herrliche Aussichten, man fährt mehrgleisig. Aber in dieselbe Richtung.


Genau die selbe Argumentation wie Cameron verfolgt auch die FPÖ, und Stronach vermutlich auch.




EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/


Gut erkannt, Martin. :appl:


Da applaudiere ich mal kräftigst mit. :happy:


Wenn nur noch Durchhalteparolen kommen, ist der Zusammenbruch erfahrungsgemäß nicht mehr weit.


Klingt wie Musik in meinen Ohren ...



Das Ende des Euros ist nicht gleichbedeutend mit dem Ende Europas. ...



Genau so ist es !

Die EU der zwei Geschwindigkeiten wäre auch noch eine Lösung. Aber nur ohne Hauptstadt Brüssel.
Dieser Moloch gehört endgültig beseitigt. :cool:

fatalist
04.02.2013, 07:27
http://hartgeld.com/infos-eu.html

Wenn die EU keinen Haushalt zusammenbekommt, dann ist sie handlungsunfähig.
Es könnte also sehr schnell gehen, dass sie krepiert.

Bruddler
04.02.2013, 07:28
Damit sicher auch, aber der Hauptgrund dürfte sein, dass die EU undemokratisch ist und sich überall einmischt, wo sie einen Scheissdreck verloren hat.

Wenn Cameron die EU zurechtstutzt, dann wird sie harmloser.
Schafft er das nicht, tritt GB aus, und Berlusconi verlässt den Euro, zusammen mit Frankreich.

Herrliche Aussichten, man fährt mehrgleisig. Aber in dieselbe Richtung.

(Vorab, ich traute meinen Ohren nicht, als ich diese Nachricht gestern abend im Radio hörte.)

Die EU ist eine undemokratische, ungerechte und künstlich aufgeblähte Übermacht, die über die Köpfe ihrer Bürger hinweg, und in gottähnlicher Manier die Welt verändern will... :basta:

Bruddler
04.02.2013, 07:34
So so, Salz in die offene Wunde gestreut. Diesem Neo-Faschist Schulz ist die seit langem breite Ablehnung sehr wohl bewusst. Aber er hat zumindest eine späte Einsicht. Undemokratische Zwangsakteuere haben eine relative kurze Haltungsdauer. Und mal ganz im ernst ... was hat die EU schon großartiges bewegt? Privatisierungen und Globalisierungen. Gaaaaanz großes Kino. Wer sich als Vertreter der Industrie- u. Finanzmagnaten gebärt, muss sich nicht wundern, wenn man von der breiten Volksmasse den Rücken zugewendet bekommt.

Zurück zur EWG, weg mit Schengen und weg mit dem Euro. Das eine begünstigt die illegale Einwanderung und das andere unseren sicheren Ruin. Diese Instrumente dienen totsicher der Spaltung Europas statt den Frieden zu stiften.

:gp:

Hoamat
04.02.2013, 07:34
http://hartgeld.com/infos-eu.html

Wenn die EU keinen Haushalt zusammenbekommt, dann ist sie handlungsunfähig.
Es könnte also sehr schnell gehen, dass sie krepiert.


Den Haushalt peitschen Sie ziemlich sicher noch durch. Da kenne ich diese Bonzen schon zu gut.
Aber ... es rumort schon gewaltig. :top:

fatalist
04.02.2013, 07:44
Den Haushalt peitschen Sie ziemlich sicher noch durch. Da kenne ich diese Bonzen schon zu gut.
Aber ... es rumort schon gewaltig. :top:
sicher rumort es gewaltig, und das ist gut so.
Die europäische Einigung ist ein Instrument, um Deutschland auszuschalten und es zu beherrschen.
Das magst Du als Ösi anders sehen, aber für die Masse der Europäer seid ihr auch Deutsche.

Und was Cameron angeht, der setzt die uralte britische Linie fort:


Geopolitische Antriebe sind bis heute in der britischen Politik nachweisbar. Als im Sommer 1989 die deutsche Wiedervereinigung „drohte“, kommentierte das die liberale Wochenzeitung “Sunday Correspondent” mit den Worten: “Wir müssen jetzt ehrlich über die deutsche Frage sein, so unbequem sie auch für die Deutschen, für unsere internationalen Partner und uns selbst sein mag. ..Die Frage bleibt in der Essenz die gleiche. Nicht wie wir es verhindern, daß deutsche Panzer über die Oder oder Marne rollen, sondern wie Europa mit einem Volk fertig wird, dessen Zahl, Talent und Effizienz es zu unserer regionalen Supermacht werden läßt. Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten!”[33]
http://berlin911.com/text3.html

DerHeide
04.02.2013, 07:46
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/



Gut erkannt, Martin. :appl:



Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.

Was soll denn Deutschland wieder bezahlen? Sonst würden doch solche Aussagen nicht gemacht.

Bruddler
04.02.2013, 07:53
Das Vertrauen der Bürger sei verloren und die Mitgliedsländer drohten, zu „Spielbällen der ökonomischen und politischen Interessen anderer Weltregionen” zu werden, äußerte sich Schulz besorgt.

Lieber EU-Präsident Schulz, die Geschichte hat uns gelehrt, wer in diktatorischer Manier etwas durchpeitschen will, der wird früher oder später auf die Schnauze fallen ! :basta:

Hoamat
04.02.2013, 07:55
..... Das magst Du als Ösi anders sehen, aber für die Masse der Europäer seid ihr auch Deutsche.



Uppps* Da wird mir gleich anders.

Immerhin sind Wir angeblich noch immer neutral, und auch das Berufsheer wurde von der Wählerschaft abgelehnt.
(Eine reine Vorsichtsmaßnahme betreffs NATO usw. ;))



Und was Cameron angeht, der setzt die uralte britische Linie fort:


... Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten.
Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten!”[33


Das ist starker Tobak. Danke für den Link, das lese ich tatsächlich das Erstemal ! :top:

Werde das natürlich in Ö etwas verbreiten. ;)

Bruddler
04.02.2013, 08:02
"Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten.
Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, *daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten!”

Eine Aussage, die bis heute ihre Gültigkeit nicht verloren hat...


* Wer immer noch nicht den Sinn von EU / EURO verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen !

fatalist
04.02.2013, 08:05
Uppps* Da wird mir gleich anders.
Sorry, aber da musste durch. 1000 Jahre lassen sich nicht einfach so wegdefinieren ;)

Das ist starker Tobak. Danke für den Link, das lese ich tatsächlich das Erstemal ! :top:

Ich poste das zum gefühlt 100. Mal. Es erstaunt mich ganz ehrlich, dass Du das noch niemals gelesen hast.
Es gibt von Churchill eine nicht weniger deutliche Äusserung dazu.


Churchill war einer der maßgeblichen Kriegstreiber des Zweiten Weltkriegs:


"Wenn Deutschland wirtschaftlich zu stark wird, muß es zerschlagen werden. Deutschland muß wieder besiegt werden und diesmal endgültig."
1934 zu Heinrich Brüning.

"Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft."
1938

"Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."
Am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung.

"Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist."
1945

"Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht."
1945

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
In seinen "Erinnerungen". http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumDiscussion/a11501/l0.html

ArtAllm
04.02.2013, 08:10
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”

"Das Vertrauen der Bürger sei verloren...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/



Mal ehrlich, hat man die Normalverbraucher je gefragt, ob sie eine EU wollen oder ob sie den Eurokraten vertrauen?

Heute vertrauen nicht einmal die Eurokraten der EU, und darum geht es!

Tantalit
04.02.2013, 08:10
Alternativen aufzeigen statt blöken.

So wie Du nehme ich mal an außer heisse Luft kommt da auch nix.

PS: Starke Nationalstaaten und die EU regelt den innergemeinschaftlichen Handel und gut ist.

Bruddler
04.02.2013, 08:15
So wie Du nehme ich mal an außer heise Luft kommt da auch nix.

PS: Starke Nationalstaaten und die EU regelt den innergemeinschaftlichen Handel und gut ist.

Du schreibst im Plural...
Man weis sehr genau, dass es letztendlich nur einen einzigen, starken Nationalstaat geben würde und davor hat man Angst, genau desshalb
legt man diesen (insgeheim verhassten) Nationalstaat an die "Leine" (EU / EURO) ....

Hugin
04.02.2013, 08:26
Die EU ist nicht tödlich "bedroht", sondern war, angesichts der Intention ihrer Gründung, eine Totgeburt.

Die politisch Verantwortlichen sind, mit der Schaffung eines derartig undemokratischen Bürokratiemonsters und unter Mißachtung des Willens der betreffenden Völker, einen Schritt gegangen, der diesem künstlichen Staatengebilde jetzt zum Verhängnis wird.
Die Skeptiker des Euro wurden jahrelang belächelt und als weltfremde, rückständige Spinner bezeichnet, die den europäischen Einigungsprozess behindern.

Es gibt Gewinner dieses Prozesses und es gibt Verlierer...wobei die Mehrzahl der Bürger zu den Verlierern gehören wird, welche die Zeche für die "Party" bezahlen wird.
Auf der Titanic wird noch getanzt...

:hi:

SAMURAI
04.02.2013, 08:26
Je mehr Sie Vollgas in die Sackgasse fahren, umso grösser wird der Knall !

Es ginge eigentlich nicht unbedingt um das Zerreissen des Europagedanken, sondern gegen die Brüsseler Zentralstaatsphantasien.
Da hätte Deutschland schon längst gegenlenken müssen, falls nicht in den USA der Befehl dazu gefasst wurde.

So, wie es seit 2009 läuft, stehen Wir bald vor den Trümmern.

Insgesamt sieht es nach Reformen aus. GB wird sie erzwingen.

Allerdings müssen viele Sesselfurzer in der EU weggeputzt werden.

6500 EU-Sesselfürzer verdienen mehr Kohle als unsere Kanzlerin.

SAMURAI
04.02.2013, 08:29
So wie Du nehme ich mal an außer heisse Luft kommt da auch nix.

PS: Starke Nationalstaaten und die EU regelt den innergemeinschaftlichen Handel und gut ist.

Von der EU verstehst DU nicht viel - lassen wir es dabei.

Vieleicht könntest DU den Stürmer-AV ersetzen ?

ksero
04.02.2013, 08:37
Die Frage ist doch: Was kommt danach? Im Grunde ist eine europäische Zusammenarbeit nicht verkehrt, aber nicht wie es momentan läuft.
Wie soll es weitergehen?
Krieg um die Vorherrrschaft in Europa?

Tantalit
04.02.2013, 08:38
Von der EU verstehst DU nicht viel - lassen wir es dabei.

Vieleicht könntest DU den Stürmer-AV ersetzen ?

Samurai, copy & paste kannste gut aber mit dem Denken scheint es bei Dir echt zu hapern.

Selten kommt von Dir was eigenes und wenn ist es noch weniger lesenswert.

Du bist echt ein Internet Rentner, viel Zeit, wenig Ahnung und anstatt mal eigene Gedanken und Ideen hier vorzustellen belästigst du uns hier nur mit vollkommen unhinterfragter Systemmedien Scheiße.

Die Frage war was wir anders wollen schon vergessen meine kleine Schnarchnase und wo ist deine Antwort im Gedanken KZ?

Bruddler
04.02.2013, 08:44
Die EU ist nicht tödlich "bedroht", sondern war, angesichts der Intention ihrer Gründung, eine Totgeburt.

Die politisch Verantwortlichen sind, mit der Schaffung eines derartig undemokratischen Bürokratiemonsters und unter Mißachtung des Willens der betreffenden Völker, einen Schritt gegangen, der diesem künstlichen Staatengebilde jetzt zum Verhängnis wird.
Die Skeptiker des Euro wurden jahrelang belächelt und als weltfremde, rückständige Spinner bezeichnet, die den europäischen Einigungsprozess behindern.

Es gibt Gewinner dieses Prozesses und es gibt Verlierer...wobei die Mehrzahl der Bürger zu den Verlierern gehören wird, welche die Zeche für die "Party" bezahlen wird.
Auf der Titanic wird noch getanzt...

:hi:

Mit der EU sollten "Dinge" zusammengeklebt werden, die nicht zusammengehören. Es soll(te) ein Einheitsbrei entstehen, der niemand so recht schmecken kann....

Bruddler
04.02.2013, 08:50
Die Frage ist doch: Was kommt danach? Im Grunde ist eine europäische Zusammenarbeit nicht verkehrt, aber nicht wie es momentan läuft.
Wie soll es weitergehen?
Krieg um die Vorherrrschaft in Europa?

Warum zum Teufel, muss es unbedingt eine Vorherrschaft in Europa geben ?
Wer zum Teufel, hindert unsere Nachbarn daran, uns wirtschaftlich und finanziel nachzuahmen oder gar zu übertreffen ? :basta:

fatalist
04.02.2013, 08:53
Die Frage ist doch: Was kommt danach? Im Grunde ist eine europäische Zusammenarbeit nicht verkehrt, aber nicht wie es momentan läuft.
Wie soll es weitergehen?
Krieg um die Vorherrrschaft in Europa?

So wie es bis 1990 war, so kann es wieder werden.
Allerdings ohne gemeinsamen Agrarmarkt und diese ganzen Subventionsbetrügereien.

Es waren die nationalen Regierungen, die den Moloch EU erschaffen haben.
Das darf man nicht vergessen.

Bruddler
04.02.2013, 08:59
So wie es bis 1990 war, so kann es wieder werden.
Allerdings ohne gemeinsamen Agrarmarkt und diese ganzen Subventionsbetrügereien.

Es waren die nationalen Regierungen, die den Moloch EU erschaffen haben.
Das darf man nicht vergessen.

Aber auf wessen Geheiß ? :hmm:

fatalist
04.02.2013, 09:10
Aber auf wessen Geheiß ? :hmm:
Ich vermute auf das Geheiss dessen, der auch die simultane Flutung aller EU-Länder mit Muslimen dirigierte...
nichts passiert zufällig überall zur selben Zeit gleichzeitig...

Bruddler
04.02.2013, 09:18
Ich vermute auf das Geheiss dessen, der auch die simultane Flutung aller EU-Länder mit Muslimen dirigierte...
nichts passiert zufällig überall zur selben Zeit gleichzeitig...

verstehe... :hi:

Dr Mittendrin
04.02.2013, 09:31
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/



Gut erkannt, Martin. :appl:



Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.

Soll dieser dämliche Schulz mal überlegen, warum sich Menschen von der EU abwenden.

Buella
04.02.2013, 09:43
Ich bin ein Gegner der EU. Allerdings mag ich mir die Folgen eines EU-Zerfalls nicht mal vorstellen. Den ganzen Prozess müsste Deutschland bezahlen.

Warum?
Muß man sich der Erpressung beugen?

Man zahlt einfach nicht mehr und dann müssen unsere Freinde Farbe bekennen.

SAMURAI
04.02.2013, 09:48
Samurai, copy & paste kannste gut aber mit dem Denken scheint es bei Dir echt zu hapern.

Selten kommt von Dir was eigenes und wenn ist es noch weniger lesenswert.

Du bist echt ein Internet Rentner, viel Zeit, wenig Ahnung und anstatt mal eigene Gedanken und Ideen hier vorzustellen belästigst du uns hier nur mit vollkommen unhinterfragter Systemmedien Scheiße.

Die Frage war was wir anders wollen schon vergessen meine kleine Schnarchnase und wo ist deine Antwort im Gedanken KZ?


Vielleicht könntest DU den Stürmer-AV ersetzen ? Ansonsten spreche ich nicht mehr mit Idioten - es würde sie bilden. :hi:

Tantalit
04.02.2013, 09:52
Vielleicht könntest DU den Stürmer-AV ersetzen ? Ansonsten spreche ich nicht mehr mit Idioten - es würde sie bilden. :hi:

Du ziehst den Schwanz ein, brav, jeder sollte seine Grenzen kennen.

Frankenberger_Funker
04.02.2013, 09:52
Warum?
Muß man sich der Erpressung beugen?

Man zahlt einfach nicht mehr und dann müssen unsere Freinde Farbe bekennen.

Gute Idee. Das würde die falsche Fassade so mancher Lügengebäude schnell zum Einsturz bringen.

Tantalit
04.02.2013, 09:53
Vielleicht könntest DU den Stürmer-AV ersetzen ? Ansonsten spreche ich nicht mehr mit Idioten - es würde sie bilden. :hi:

Du ziehst den Schwanz ein, brav, jeder sollte seine Grenzen kennen.

SAMURAI
04.02.2013, 09:57
Du ziehst den Schwanz ein, brav, jeder sollte seine Grenzen kennen.

Ich hab wenigstens einen, bei Dir scheint es damit zu hapern - und Tschüs. :appl:

Buella
04.02.2013, 11:13
Gute Idee. Das würde die falsche Fassade so mancher Lügengebäude schnell zum Einsturz bringen.

Richtig!
Entweder sie akzeptieren endlich, daß sich Deutschland souverän zeigt und die Menschen sich dementsprechend entwickeln oder sie sind gezwungen gewaltsam ihr Erpresser-Potential einzusetzen!

:cool:

elas
04.02.2013, 11:24
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/



Gut erkannt, Martin. :appl:



Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.

Eher wird das Gegenteil eintreten.....die EU braucht mehr Geld um sich zu retten und die Europäer noch besser zu kontrollieren!:haha:

PS:Martin Schultz war doch der, dem eine Film- Kaporolle im KZ gut zu Gesicht stünde!

Klopperhorst
04.02.2013, 11:32
Schulz hat extreme Angst. Er wurde ja mal von Berlusconi als KZ-Aufseher tituliert.

Schulz hat Angst, dass man ihn nach dem Scheitern der EU hängt.

---

Gawen
04.02.2013, 11:38
Schulz hat extreme Angst. Er wurde ja mal von Berlusconi als KZ-Aufseher tituliert.
Schulz hat Angst, dass man ihn nach dem Scheitern der EU hängt.

Die Franzosen sind vom Stamme Nimm! :D

"„In Europa kommt die falsche Idee auf, Frankreich sei Europas ‚kranker Mann‘. Wenn, dann ist es Deutschland“, so Attali. ... „Die Deutschen machen keine Kinder mehr“, so Attali. In 30 Jahren werde Frankreich Deutschland hinsichtlich der Zahl der Einwohner überholt haben. Das führe dazu, dass das Rentensystem nicht mehr finanziert werden könne. „Und ich wünsche mir nicht, dass die Franzosen dann für die Renten der Deutschen aufkommen müssen“, sagte Attali."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/franzoesischer-oekonom-deutschland-ist-der-kranke-mann-europas/

fatalist
04.02.2013, 11:38
Eher wird das Gegenteil eintreten.....die EU braucht mehr Geld um sich zu retten und die Europäer noch besser zu kontrollieren!:haha:

PS:Martin Schultz war doch der, dem eine Film- Kaporolle im KZ gut zu Gesicht stünde!
Jepp, Berlusconi war es, der das anregte.
Super Vorschlag, ich mag den Silvio.

Klopperhorst
04.02.2013, 11:42
Die Franzosen sind vom Stamme Nimm! :D

"„In Europa kommt die falsche Idee auf, Frankreich sei Europas ‚kranker Mann‘. Wenn, dann ist es Deutschland“, so Attali. ... „Die Deutschen machen keine Kinder mehr“, so Attali. In 30 Jahren werde Frankreich Deutschland hinsichtlich der Zahl der Einwohner überholt haben. Das führe dazu, dass das Rentensystem nicht mehr finanziert werden könne. „Und ich wünsche mir nicht, dass die Franzosen dann für die Renten der Deutschen aufkommen müssen“, sagte Attali."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/franzoesischer-oekonom-deutschland-ist-der-kranke-mann-europas/

Die Franzärsche werden mit ihrem Negernachwuchs ohnehin für nichts mehr aufkommen können.

---

Bergischer Löwe
04.02.2013, 11:49
Die Franzosen sind vom Stamme Nimm! :D

"„In Europa kommt die falsche Idee auf, Frankreich sei Europas ‚kranker Mann‘. Wenn, dann ist es Deutschland“, so Attali. ... „Die Deutschen machen keine Kinder mehr“, so Attali. In 30 Jahren werde Frankreich Deutschland hinsichtlich der Zahl der Einwohner überholt haben. Das führe dazu, dass das Rentensystem nicht mehr finanziert werden könne. „Und ich wünsche mir nicht, dass die Franzosen dann für die Renten der Deutschen aufkommen müssen“, sagte Attali."

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/franzoesischer-oekonom-deutschland-ist-der-kranke-mann-europas/

Doch werden sie. Wenn sie als neoVichy in der vollkommenen Abhängigkeit der bis dahin einer schwindenden Bevölkerungsanzahl angepassten Mega-Volkswirtschaft eines vom deutschblütigen Volke getragenen und sozialbereinigten Nach-EU und Nach-68er Deutschland dahinvegetieren.

Demokrat
04.02.2013, 17:20
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Nicht Sicher
04.02.2013, 17:34
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Realsatire in seiner besten Form!:haha:

Gawen
04.02.2013, 17:36
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Die EG von Rom war einfach besser, weil flexibler. Darauf sollten wir die EU wieder zurückstutzen.

Die EUdssr wird genauso untergehen wie die Udssr.

Prometheus
04.02.2013, 17:50
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten.

Das ist zu befürchten. Aber die Schulden werden nicht einfach so im nichts verschwinden. Früher oder später werden alle europäischen Staaten über ihre Schulden stolpern. Und dann ist ohnehin jeder sich selbst der nächste.


Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Wann ist nach der Krise? Wo ist ihr Ende und haben wir überhaupt schon die Dimensionen begriffen? Unsere gesamte Politik seit 1945 ist auf dem verlockenden Sand der Schulden errichtet worden. Das wird irgendwann zusammenbrechen - zumindest wirtschaftlich. Das eine richtige politische Krise folgen wird halte ich für den logischsten Schluss, und dann ist schlicht und einfach unwahrscheinlich, das die Leute sich ausgerechnet nach mehr Europa sehen, das ja mehr oder weniger, in Form des Euros, eine erhebliche Mitschuld am Untergang trägt.

Bruddler
04.02.2013, 17:53
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Du hättest damals sicherlich auch bis zuletzt an den Endsieg die Rettung geglaubt ?! :auro:

Don
04.02.2013, 17:57
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/



Gut erkannt, Martin. :appl:.

Aha. Der Maddin, ne.

Bruddler
04.02.2013, 18:00
Aha. Der Maddin, ne.

Was bezweckt der Maddin mit seiner "Aussage", will er etwa Mitleid erwecken, oder ist seine "Aussage" eher als Drohung gemeint ? :hmm:

hamburger
04.02.2013, 18:04
aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben.

Man kann auch anders zur Belustigung des Publikums beitragen....Demokrat.....

Erstmal sollte man feststellen, ob es überhaupt die EU gibt. Jeder Dorftrottel hat seine eigene Vorstellung von der EU.
Rechtlich ist die EU ein schwanzloser Tiger, da es keine Instutition gibt, die die Beschlüsse durchsetzen könnte, wenn ein Land das nicht will.
Im Grunde ist sie eine Ansammlung von unfähigen Beamten, abgeschoben von den Ländern...
Tatsächlich verschlingt der Moloch Brüssel nur Geld und bietet keine Resultate. Und genau das haben die einfachen Leute gemerkt.
Die kommende Krise wird die EU auf die EWG reduzieren und die nationalen Währungen, die ja nicht abgeschafft worden sind, reaktivieren
Es gibt auf Dauer keine andere Lösung. Auch die beste Gelddruckmaschine gibt irgendwann einmal ihren Geist auf.
Demokrat, deine Chance, stell dich daneben und fange etwas davon auf, dann klappts auch mit den Statements:haha:

Bruddler
04.02.2013, 18:12
Man kann auch anders zur Belustigung des Publikums beitragen....Demokrat.....

Erstmal sollte man feststellen, ob es überhaupt die EU gibt. Jeder Dorftrottel hat seine eigene Vorstellung von der EU.
Rechtlich ist die EU ein schwanzloser Tiger, da es keine Instutition gibt, die die Beschlüsse durchsetzen könnte, wenn ein Land das nicht will.
Im Grunde ist sie eine Ansammlung von unfähigen Beamten, abgeschoben von den Ländern...
Tatsächlich verschlingt der Moloch Brüssel nur Geld und bietet keine Resultate. Und genau das haben die einfachen Leute gemerkt.
Die kommende Krise wird die EU auf die EWG reduzieren und die nationalen Währungen, die ja nicht abgeschafft worden sind, reaktivieren
Es gibt auf Dauer keine andere Lösung. Auch die beste Gelddruckmaschine gibt irgendwann einmal ihren Geist auf.
Demokrat, deine Chance, stell dich daneben und fange etwas davon auf, dann klappts auch mit den Statements:haha:

Der "Demokrat" wird auch weiterhin, auch ohne die "EU" dem System die Stange Treue halten, er hat schließlich nichts anderes gelernt.... :haha:

Grenzer
04.02.2013, 18:21
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Für diesen Satz hast Du eigentlich den Nobelpreis verdient ,- ich werde Dich in Schweden nominieren lassen !

Die Kriegsgewinner und die Bilderberger in einem einzigen Satz zu den "Europa-Architekten ,- die an unserer gemeinsamen Zukunft arbeiten " hoch zu stilisieren,-
das ist wahrhaft groß gedacht und muss belohnt werden.....

HansMaier.
04.02.2013, 19:48
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Lol. Schalt mal den Arnold-Modus aus. Nützt Dir auch nix mehr. Der Drops ist gelutscht.
MfG
H.Maier

Rumburak
04.02.2013, 19:51
Alternativen aufzeigen statt blöken.

Dummkopf eben... Wie wäre es mit einem souveränen, deutschen Nationalstaat?
Funktioniert wohl nicht mehr?

reselection
04.02.2013, 19:52
... wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten.


An "unserer" Zukunft? Ich denke, die momentanen EU-Schergen arbeiten eher an der Sicherung ihrer eigenen Zukunft, sprich ihrer Pfründe.

HansMaier.
04.02.2013, 19:53
Das ist zu befürchten. Aber die Schulden werden nicht einfach so im nichts verschwinden. Früher oder später werden alle europäischen Staaten über ihre Schulden stolpern. Und dann ist ohnehin jeder sich selbst der nächste.

Wann ist nach der Krise? Wo ist ihr Ende und haben wir überhaupt schon die Dimensionen begriffen? Unsere gesamte Politik seit 1945 ist auf dem verlockenden Sand der Schulden errichtet worden. Das wird irgendwann zusammenbrechen - zumindest wirtschaftlich. Das eine richtige politische Krise folgen wird halte ich für den logischsten Schluss, und dann ist schlicht und einfach unwahrscheinlich, das die Leute sich ausgerechnet nach mehr Europa sehen, das ja mehr oder weniger, in Form des Euros, eine erhebliche Mitschuld am Untergang trägt.

So wird es kommen. Im Kondratieffwinter werden die Schulden abgebaut. Bei den Sparern durch
Hyperinflation und oder Währungsreform. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und wenn die erstmal arm sind, incl. Volksgenossen wie Arnold oder Demokrat, dann werden die
den Teufel tun und noch auf die alten Eliten hören. Eher kriegen die den Hanforden, die Merkels,
Steinbrücks und sonstige Bilderberger. Und das wissen die...
MfG
H.Maier

Götz
04.02.2013, 19:57
Die EG von Rom war einfach besser, weil flexibler. Darauf sollten wir die EU wieder zurückstutzen.

Die EUdssr wird genauso untergehen wie die Udssr.

Dies wäre eine vernünftige Option, möglichst ohne Beteiligung der Briten.

Vielleicht geht irgendwann eine der vielen Versuche der Briten ,die EU mit diversen "Drohungen" zu nötigen ihnen weitere Sonderprivilegien zuzugestehen, endlich gründlich in die Hose und sie sehen sich aus Glaubwürdigkeitsgründen veranlassst sie wahr zu machen...

Demokrat
04.02.2013, 20:03
Das ist zu befürchten. Aber die Schulden werden nicht einfach so im nichts verschwinden. Früher oder später werden alle europäischen Staaten über ihre Schulden stolpern. Und dann ist ohnehin jeder sich selbst der nächste.

Wann ist nach der Krise? Wo ist ihr Ende und haben wir überhaupt schon die Dimensionen begriffen? Unsere gesamte Politik seit 1945 ist auf dem verlockenden Sand der Schulden errichtet worden. Das wird irgendwann zusammenbrechen - zumindest wirtschaftlich. Das eine richtige politische Krise folgen wird halte ich für den logischsten Schluss, und dann ist schlicht und einfach unwahrscheinlich, das die Leute sich ausgerechnet nach mehr Europa sehen, das ja mehr oder weniger, in Form des Euros, eine erhebliche Mitschuld am Untergang trägt.
Wir werden ja sehen, wie die Situation in ein oder spätestens zwei Jahren ausschaut. Ich bleibe optimistisch.

HansMaier.
04.02.2013, 20:07
Wir werden ja sehen, wie die Situation in ein oder spätestens zwei Jahren ist. Ich bleibe optimistisch.

Lol, ja. Du fällst ja grade erst am 50ten Stockwerk vorbei, bis jetzt ist alles gut gegangen. Die Frage ist nur, wieviel Stockwerke kommen noch, bis Du aufschlägst und zerplatzt wir eine reife Melone...:D
MfG
H.Maier

Systemhandbuch
04.02.2013, 20:16
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Mit einer Troll-Armee im Internet ! Tolle Aussichten. Ähnlich den Hasbaranten.:ätsch:


The European Parliament is to spend almost £2 million on press monitoring and trawling Eurosceptic debates on the internet for "trolls" with whom to debate in the run-up and during euro-elections next year amid fears that hostility to the EU is growing.

Quelle (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/9845442/EU-to-set-up-euro-election-troll-patrol-to-tackle-Eurosceptic-surge.html)

Prometheus
04.02.2013, 20:28
Wir werden ja sehen, wie die Situation in ein oder spätestens zwei Jahren ausschaut. Ich bleibe optimistisch.

Dein Optimismus in Ehren, aber die Schulden kann man nicht wegdisskutieren. Sie schweben wie ein Fallbeil über den Nationen.

ABAS
04.02.2013, 20:30
EU-Präsident Schulz: „EU ist tödlich bedroht”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/03/eu-praesident-schulz-eu-ist-toedlich-bedroht/



Gut erkannt, Martin. :appl:



Es geht bergauf, wenn die EU endlich verreckt. Samt EURO natürlich.



Wenn sich ein EU Parlamentspraesident derartig negativ aeussert und
duestere Prognosen ueber die Zukunft Europas in die Medien streut, ist
er mit dem Amt ueberfordert bzw. missbraucht das Amt und gehoert
sofort gefeuert.

Meiner Meinung nach ist Martin Schulz ohnehin ein U-Boot und einer der
Vasallen aus den Kreisen US-amerikanischer Euopagegner. Das Protege
sollte aus dem Amt entsorgt werden damit es nicht weiterhin auf Befehl
der Finanzbanditen-Patronage aus den USA subversiv taetig werden kann.

Europa braucht keine Gegner die sich auch noch als EU-Politiker tarnen
und dann in hohen Positionen gegen die EU arbeiten. Martin Schulz ist
ein der EU unloyaler und seinen Patronen in den USA loyaler Mistkerl!
Cameron wird beim Statement des Schulz wohl einer abgegangen sein.

Demokrat
04.02.2013, 21:08
Mit einer Troll-Armee im Internet ! Tolle Aussichten. Ähnlich den Hasbaranten.:ätsch:
Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte auch so einen Posten.

Demokrat
04.02.2013, 21:09
Dein Optimismus in Ehren, aber die Schulden kann man nicht wegdisskutieren. Sie schweben wie ein Fallbeil über den Nationen.
Mit Schulden kann man leben. Wichtig ist vor allem, dass sich die Neuverschuldung in Grenzen hält.

Klopperhorst
04.02.2013, 21:14
Mit Schulden kann man leben. Wichtig ist vor allem, dass sich die Neuverschuldung in Grenzen hält.

Schulden müssen bedient werden.
Es geht um die jährlichen Zinsen, die aufgebracht werden müssen.

Das wird ein Problem, wenn es immer weniger Leute gibt, die diese Zinsen bezahlen können.

Siehe Bevölkerungspyramide:
Die jungen Generationen sind heute nicht einmal halb so stark wie die Generation der 45-55jährigen.
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Wer soll dies Zinsen (geschweigedenn die Rückzahlung) noch erwirtschaften?

---

reselection
04.02.2013, 21:29
Schulden müssen bedient werden.
Es geht um die jährlichen Zinsen, die aufgebracht werden müssen.

Das wird ein Problem, wenn es immer weniger Leute gibt, die diese Zinsen bezahlen können.

Siehe Bevölkerungspyramide:
Die jungen Generationen sind heute nicht einmal halb so stark wie die Generation der 45-55jährigen.
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Wer soll dies Zinsen (geschweigedenn die Rückzahlung) noch erwirtschaften?

---

Deshalb brauchen wir die Zuwanderung so dringend. Die Politiker wissen ganz genau, was das Volk braucht, um zu überleben.

Frankenberger_Funker
04.02.2013, 21:49
Deshalb brauchen wir die Zuwanderung so dringend. Die Politiker wissen ganz genau, was das Volk braucht, um zu überleben.

Falsch. Wenn überhaupt, dürften zum "Überleben des Volkes" nur die Kinder einwandern, die die Deutschen selbst nicht mehr bekommen.

Durch erwachsene Einwanderer wird das demographische Problem im Kern auch nicht gelöst.

Klopperhorst
04.02.2013, 21:53
Deshalb brauchen wir die Zuwanderung so dringend. Die Politiker wissen ganz genau, was das Volk braucht, um zu überleben.

Diese Zuwanderer, jedenfalls die bisherigen, sind aber nicht qualifiziert genug, um
die verlorene Arbeitsproduktivität der jüngeren Generationen zu ersetzen.

Die Sozialhilfequote unter Ausländern ist 3 Mal so hoch, wie bei Deutschen,
die Schulabbrecherquoten viel höher.

Wie willst du denn mit diesen Leuten, die nicht mal zu einfachsten Handlangertätigkeiten taugen
und in der Masse nicht einmal richtig Deutsch können, eine hochindustrialisierte
Gesellschaft zur Bedienung der Schulden aufrecht erhalten?


---

Prometheus
04.02.2013, 21:59
Mit Schulden kann man leben. Wichtig ist vor allem, dass sich die Neuverschuldung in Grenzen hält.

Erzähl das den Griechen. Selbst ohne Neuverschuldung sind unsere Schulden absurd hoch. Weltweit sehr weit oben im übrigen. Noch können wir sie stemmen, weil wir funktionieren. Doch lass einmal ein Krise über Deutschland hereinbrechen, dann werden unsere Schulden unser Grab sein.

Hier: Schuldenzahlen (http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=78)

Ich kann natürlich die Richtigkeit nicht garantieren, aber wenn das so ist, ist es schon bitter. Die BRD ist totalgesehen das 16. verschuldete Land der Welt.

HansMaier.
04.02.2013, 22:10
Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte auch so einen Posten.

lol, den haste doch schon...
MfG
H.Maier

HansMaier.
04.02.2013, 22:12
Mit Schulden kann man leben. Wichtig ist vor allem, dass sich die Neuverschuldung in Grenzen hält.

Du gehst von der, irrigen, Annahme aus, man könne diese Schulden ewig überrollen. Du wirst dich
umkucken, sobald die Zinsen steigen...
MfG
H.Maier

HansMaier.
04.02.2013, 22:13
Erzähl das den Griechen. Selbst ohne Neuverschuldung sind unsere Schulden absurd hoch. Weltweit sehr weit oben im übrigen. Noch können wir sie stemmen, weil wir funktionieren. Doch lass einmal ein Krise über Deutschland hereinbrechen, dann werden unsere Schulden unser Grab sein.

In der Sekunde, in der die Märkte erkennen, daß die BRD nicht die ganze EUdssr "retten" kann
isses aus.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
04.02.2013, 22:24
Deshalb brauchen wir die Zuwanderung so dringend. Die Politiker wissen ganz genau, was das Volk braucht, um zu überleben.

Leider wandern nur Versager zu. :muaha:

Dr Mittendrin
04.02.2013, 22:25
In der Sekunde, in der die Märkte erkennen, daß die BRD nicht die ganze EUdssr "retten" kann
isses aus.
MfG
H.Maier

Heute gings ja schon mal deftig runter an der Börse. Wer weiss ob es weiter geht und ob der Bundfuture abschmiert.

liebe99
04.02.2013, 22:38
Leider wandern nur Versager zu. :muaha:

Ihr müsst mehr bieten, in so einen Loch wie Deutschland kommt keiner für ein paar Krümel.

Demokrat
04.02.2013, 22:57
Schulden müssen bedient werden.
Es geht um die jährlichen Zinsen, die aufgebracht werden müssen.

Das wird ein Problem, wenn es immer weniger Leute gibt, die diese Zinsen bezahlen können.
Die Zinsen sind natürlich ein Ärgernis, aber sie machen nur einen Bruchteil des jährlichen Etats aus. Mit einer vernünftigen Steuerpolitik ließe sich da manches Vermögen requirieren, das durch die Schulden überhaupt erst zustandegekommen ist. In einem anderen Thread hast du vor einiger Zeit selbst konkrete Vorschläge gemacht. Ich spreche von einer höheren Einkommensteuerklasse für Großverdiener, ich spreche von Vermögenssteuer und ich spreche von der Transaktionssteuer.

Klopperhorst
04.02.2013, 23:01
Die Zinsen sind natürlich ein Ärgernis, aber sie machen nur einen Bruchteil des jährlichen Etats aus. ...

Schuldendienst ist bereits der zweit größte Posten im Bundeshaushalt, du hast echt keine Ahnung.

---

Jonny
04.02.2013, 23:04
Das ist nicht unbedingt gut, da die EU immer als Friedensprojekt getarnt war, wird man diese Tarnung auch nicht auffliegen lassen.
Die ersten Truppen gehen nach Syrien.

Demokrat
04.02.2013, 23:05
Erzähl das den Griechen. Selbst ohne Neuverschuldung sind unsere Schulden absurd hoch. Weltweit sehr weit oben im übrigen. Noch können wir sie stemmen, weil wir funktionieren. Doch lass einmal ein Krise über Deutschland hereinbrechen, dann werden unsere Schulden unser Grab sein.

Hier: Schuldenzahlen (http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=78)

Ich kann natürlich die Richtigkeit nicht garantieren, aber wenn das so ist, ist es schon bitter. Die BRD ist totalgesehen das 16. verschuldete Land der Welt.
Mir ist die Schuldenhöhe der Bundesrepublik bekannt. Aber wir sind auch ein wirtschaftsstarkes Land, und die angesprochene Krise ist hypothetisch. Solange wir unsere Schulden theoretisch mehrfach durch das Volksvermögen zurückzahlen könnten, kann man nicht davon sprechen, dass die Schulden einen bedrohlichen Charakter annähmen.

Dr Mittendrin
04.02.2013, 23:12
Ihr müsst mehr bieten, in so einen Loch wie Deutschland kommt keiner für ein paar Krümel.

Ich meine die Sozialsysteme.

Dr Mittendrin
04.02.2013, 23:16
Mir ist die Schuldenhöhe der Bundesrepublik bekannt. Aber wir sind auch ein wirtschaftsstarkes Land, und die angesprochene Krise ist hypothetisch. Solange wir unsere Schulden theoretisch mehrfach durch das Volksvermögen zurückzahlen könnten, kann man nicht davon sprechen, dass die Schulden einen bedrohlichen Charakter annähmen.

Wenn Zinsen 30 % des Haushalts fressen ist das gefährlich.
Wir haben nicht so viel Luft wie die Amis Steuern zu erhöhen.
35 % EST uns 7 % MWST.
Deine mehr-Steuerideen halte ich für gefährlich, wie bei Hollande.

Demokrat
04.02.2013, 23:16
Schuldendienst ist bereits der zweit größte Posten im Bundeshaushalt, du hast echt keine Ahnung.
Mir ist bekannt, welche Rolle die Schulden im Haushalt einnehmen, aber man muss dabei auch bedenken, dass es hier stets um die Bruttoschulden geht. Dagegen stehen unsere Einnahmen aus den Verbindlichkeiten von Drittstaaten, deren Bonds von uns gehalten werden.

Autobahn
04.02.2013, 23:18
Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte auch so einen Posten.

Den hast du doch schon. Nur wirst du nicht dafür bezahlt. Das ist eigentlich ziemlich dämlich.
Obwohl, bei manchen Beiträgen könnte man wirklich meinen dass dein Arbeitgeber in Brüssel liegt.
Vielleicht hast du deswegen auch Zeit soviele Beiträge zu verfassen.
Alles nur gewagte Überlegungen...

Klopperhorst
04.02.2013, 23:19
Mir ist bekannt, welche Rolle die Schulden im Haushalt einnehmen, aber man muss dabei auch bedenken, dass es hier stets um die Bruttoschulden geht. Dagegen stehen unsere Einnahmen aus den Verbindlichkeiten von Drittstaaten, deren Bonds von uns gehalten werden.

Jaja, diese Verbindlichkeiten, die allesamt Target-Kredite sind.
Lebst du eigentlich in den 70ern?

Der Großteil der Netto-Auslandsforderungen sind heute reine Target-Forderungen
an Euro-Länder, also nichts wert!

Scheint aber im Bewusstsein noch nicht angekommen zu sein.

---

Dr Mittendrin
04.02.2013, 23:24
Da feixen sie, die EU-Hasser, weil sie Morgenluft wittern... aber keine Sorge, die EU wird es auch zukünftig noch geben. Das Säbelrasseln eines Camerons oder eines Berlusconis wird auch wieder verhallen, und selbst, wenn Großbritannien in ein paar Jahren austreten sollte, wird das die Europa-Architekten, die noch bei weitem in der Überzahl sind, nicht davon abhalten, weiter an unserer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Nach der Krise wird der EU-Gedanke auch im Volk wieder mehr Rückhalt finden, und wer weiß, ob es nicht in den nächsten Jahren zu entscheidenden Demokratisierungsprozessen kommen wird, etwa doch unter dem Dach einer gemeinsamen Verfassung.

Du merkst irgendwie nicht, dass das Dach schon brennt :muaha: Befass dich mal mit Zahlen und kritischen Medien.

Dr Mittendrin
04.02.2013, 23:25
Jaja, diese Verbindlichkeiten, die allesamt Target-Kredite sind.
Lebst du eigentlich in den 70ern?

Der Großteil der Netto-Auslandsforderungen sind heute reine Target-Forderungen
an Euro-Länder, also nichts wert!

Scheint aber im Bewusstsein noch nicht angekommen zu sein.
---

Bei ihm nicht.

Demokrat
04.02.2013, 23:25
Wenn Zinsen 30 % des Haushalts fressen ist das gefährlich.
Es sind bei weitem keine 30%.


Wir haben nicht so viel Luft wie die Amis Steuern zu erhöhen.
Wenn man solidarisch genug denkt, dann ist hier noch sehr viel Luft.


35 % EST uns 7 % MWST.
Sind das die Steuersätze der USA? Okay, dann haben die ein besseres Polster.


Deine mehr-Steuerideen halte ich für gefährlich, wie bei Hollande.
Ich spreche nicht von 75% Reichensteuer oder ähnlichem. Eine Rückführung auf die Einkommensteuersätze aus Vor-SPD/Grüne-Zeiten würde schon reichen.

Felix Krull
04.02.2013, 23:27
Der Herr Schulz wird den Strick zumindest nicht selbst bezahlt haben, an dem ihn der wütende Mob einst aufhängt.

Aber vermutlich hat er ihn selbst subventioniert )8-D

Demokrat
04.02.2013, 23:38
Jaja, diese Verbindlichkeiten, die allesamt Target-Kredite sind.
Lebst du eigentlich in den 70ern?

Der Großteil der Netto-Auslandsforderungen sind heute reine Target-Forderungen
an Euro-Länder, also nichts wert!
Target2-Forderungen setzen sich nicht allein aus Anleihezinsen zusammen, und nicht alle Zinsforderungen werden zu nicht erfüllten Target2-Forderungen. Außerdem sind die Target2-Außenstände nicht automatisch abzuschreiben. Wer das behauptet, der verbreitet unlautere Informationen. Auch Hans-Werner Sinn sagt das nicht in dieser Form.

Dr Mittendrin
04.02.2013, 23:44
Es sind bei weitem keine 30%.

Kann aber bald sein.



Wenn man solidarisch genug denkt, dann ist hier noch sehr viel Luft.

Wer denkt solidarisch ? Steuererhöhungen können auch Mindereinnahmen bedeuten.



Sind das die Steuersätze der USA? Okay, dann haben die ein besseres Polster.

Eben und die züchten keine Zuwandererunterschichtler dadurch.



Ich spreche nicht von 75% Reichensteuer oder ähnlichem. Eine Rückführung auf die Einkommensteuersätze aus Vor-SPD/Grüne-Zeiten würde schon reichen.

Ich kann mich an die 56 % erinnern, aber die Abschreibungsmöglichkeiten waren besser.
Nun sind Länder um uns seitdem, die sehr niedrige Sätze bieten.

Die Petze
05.02.2013, 00:49
http://www.youtube.com/watch?v=dpvN41GeYVY&list=FL2Xf_h0kqZE80DrrMUjc0Dg

fatalist
05.02.2013, 02:00
Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte auch so einen Posten.
Sag bloss, Du schreibst bisher den Sermon für lau...

Demokrat
05.02.2013, 02:04
Sag bloss, Du schreibst bisher den Sermon für lau...
Leider Ja. Willst du mich nicht vielleicht bezahlen? Ich mache auch extra Konditionen :-)

Demokrat
05.02.2013, 02:20
Kann aber bald sein.
Wohl kaum, der Haushalt wächst ja ebenfalls (noch) mit.


Wer denkt solidarisch ? Steuererhöhungen können auch Mindereinnahmen bedeuten.
Na, das Volk sollte solidarisch denken. Und Steuererhöhungen bedeuten erst einmal Mehreinnahmen.


Eben und die züchten keine Zuwandererunterschichtler dadurch.
Dafür haben sie massenhaft illegale Einwanderer. Dann lieber kontrollierte Zuwanderung wie bei uns.


Ich kann mich an die 56 % erinnern, aber die Abschreibungsmöglichkeiten waren besser.
Ähhm, abschreiben kannst du bei der Einkommensteuer nicht ;-) Das geht bei der Umsatz- oder Gewerbesteuer.


Nun sind Länder um uns seitdem, die sehr niedrige Sätze bieten.
Aber zum Teil auch höhere. Wir liegen gut im Mittel.

fatalist
05.02.2013, 02:54
Leider Ja. Willst du mich nicht vielleicht bezahlen? Ich mache auch extra Konditionen :-)
Dazu müsstest Du das Ganze wenigstens etwas witziger rüberbringen.
Dein Avatar wäre dann der Erklärbär.

http://forum.meinskype.de/files/erklaerbaer_159.jpg

Du darfst aber das Gesicht vom Onkel Herbert dort einfügen, bist ja PC-Experte :haha:

Hoamat
05.02.2013, 04:45
Deshalb brauchen wir die Zuwanderung so dringend. Die Politiker wissen ganz genau, was das Volk braucht, um zu überleben.


Ich würde Dir hier zustimmen, wenn das Wort "INTELLIGENT" darin vorkommen würde. So kann ich das leider nicht !

SAMURAI
05.02.2013, 04:49
Dummkopf eben... Wie wäre es mit einem souveränen, deutschen Nationalstaat?
Funktioniert wohl nicht mehr?

siehe meine Signatur :D

Hoamat
05.02.2013, 04:49
lol, den haste doch schon...
MfG
H.Maier

Mit dieser Phrasendrescherei is aber H4 der bessere Verdienst für den Demokraten! :))

fatalist
05.02.2013, 06:44
verstehe... :hi:

Es ist ja schweinemässig lang, das Ding, aber es strotzt nur so von Zitaten aus schlauen Büchern, welche die Gleichzeitigkeit der veränderten Einwanderungspolitik in Nordamerika und Europa belegen.

https://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/

Und wer denn dafür warb, bzw sie veranlasste, die Änderungen.
Trau Schau Wem ;)

Dr Mittendrin
05.02.2013, 06:46
Wohl kaum, der Haushalt wächst ja ebenfalls (noch) mit.

Mit Inflation meinst du ? Wachstum sehe ich nicht.


Na, das Volk sollte solidarisch denken. Und Steuererhöhungen bedeuten erst einmal Mehreinnahmen.
Ich denke bei dem Murx nicht soldarisch, schade dass ich nicht Schweizer bin. Und Einkommensmillionäre werden andere Schlüsse ziehen.


Dafür haben sie massenhaft illegale Einwanderer. Dann lieber kontrollierte Zuwanderung wie bei uns.
Wir haben beides.Illegale und nicht kontrollierte Zuwanderung.



nnahmen.Ähhm, abschreiben kannst du bei der Einkommensteuer nicht ;-) Das geht bei der Umsatz- oder Gewerbesteuer. Ich denke z B an die KFZ Abschreibung, wo jetzt eine Privatnutzung rausgerechnet wird.
War früher nicht.



Aber zum Teil auch höhere. Wir liegen gut im Mittel. Dänemark kann sein.
Österreich und Schweiz, sowie Holland nicht.

Ruepel
05.02.2013, 07:11
Ich stell schon mal den Schampus kalt.

Klopperhorst
05.02.2013, 10:38
... Außerdem sind die Target2-Außenstände nicht automatisch abzuschreiben. ...

Wenn der Euro zerbricht oder massiv inflationiert, sind diese Target-Forderungen nichts wert.
Was die Bundesbank einfordern kann, sind nur Papiere, keine maktfähigen Vermögenstitel.

Und dass sich diese Eunuchen-BRD mit Waffengewalt die Schulden der südl. Euro-Länder
zurückholt, ist nicht zu erwarten.

In einem ordentlichen Staat würden die 700 Mrd. Target2-Forderungen sofort
unter Mithilfe der Armee eingefordert.

---

Apollyon
05.02.2013, 10:45
Solche Zustände können sich über Jahrzehnte hinwegziehen, ich glaube nicht an ein Vollkommendes Auseinanderbrechen der EU ehr das sich der Norden vom Süden trennt, eine neue Euro-Währung, mir wäre es lieber wenn die zentralisierte bürokratiesch-diktatorische EU verschwindet und einem Völkerbund weicht der sich nicht über die Völker Europas hinwegsetzt, ihre Identität auslöscht, gesellschaftliche Konflikte schürrt und mit purer Gier und intrige agiert.

Die Souveränität und Identität einer Nation gehört nicht als Ramschware auf einem Grabbeltisch.

Gawen
05.02.2013, 12:43
Ich spreche nicht von 75% Reichensteuer oder ähnlichem. Eine Rückführung auf die Einkommensteuersätze aus Vor-SPD/Grüne-Zeiten würde schon reichen.

Steckt im globalisierten Umfeld nicht drin.

Dazu müsste man erst mal die Globalisierung per Zollrecht zurückstutzen und Kapitalverkehrsregeln einführen, sonst rennen Dir die zu besteuernden weg.

hamburger
05.02.2013, 17:26
Es ist nicht unbedingt sicher, dass der Demokrat seinen Unsinn gewerblich verbreitet. Ich kenne aus einem anderen Forum Beamte, deren Ennahmequelle bei einem Systembruch wegfallen würde, deswegen schreiben sie den gleichen Blödsinn wie der Demokrat.:D
Schulz ist ein SPD Mitglied, er glaubt aufgrund seiner mangelnden Bildung tatsächlich andie Notwendigkeit eines vereinten Europas.
Die Grundlage ist wie im Kommunismus die Internationale.....rührend, aber total bekloppt.
Zur Zeit hat der Staat keine Zinsen für seine Neuverscldung zu zahlen.....aber das wird sich ändern demnächst....und dann:crazy:
Die reale Verschuldung liegt schon über 2,2 Billionen, dazu muss man die uneinbringlichen Forderungen aus dem ESM und Target2 System zurechnen.
Das diese Forderungen jemals beigetrieben werden können glauben selbst die Bundesbänker nicht.
Das würde sich dann zwischen 3,5 und 4 Billionen bewegen. Dazu kommen bis 2020 Pensionsversprechen in Höhe von 3,5 Billionen dazu.
Die Lage ist somit aussichtslos....bei 7,5 Billionen Verpflichtungen....die Zinsen allein schon.....:haha:
http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:top-oekonomen-der-waehrungscrash-ist-unvermeidlich/70079761.html
http://www.cesifo-group.de/dms/ifodoc/docs/event/mucsem/mucsem-raffelhueschen.pdf
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Weltweiter-Dominoeffekt-kostet-Billionen-article7493331.html

Wenn man jetzt noch weiss, dass bereits offen über einen sogenanten Lastenausgleich (SPD Abgeordnete im Bundestag) debattiert wird, dann kann man erkennen, was die Stunde geschlagen hat
Wenn ich ehrlich bin, ich freue mich irgendwie darauf....allerdings mit der Einschränkung, dass ich vorher meine Schadensersatzansprüche gegen das FA ausgezahlt bekommen habe.....

Demokrat
05.02.2013, 17:51
Dazu müsstest Du das Ganze wenigstens etwas witziger rüberbringen.
Dein Avatar wäre dann der Erklärbär.
Nee, lass' ma', Pausenclowns gibt's hier schon genug.

Gawen
06.02.2013, 23:16
Sieht so aus als würde Frankreich jetzt an die Reihe kommen...

http://www.stratfor.com/video/frances-economic-challenges-2013

Zur Sicherheitslage in Fr.: http://bcove.me/ruh1oyxc

Buella
07.02.2013, 11:33
Nicht die eu ist tödlich bedroht, sondern die eu bedroht tödlich die Menschen in diesem bolschewistischen Umerziehungs-Lager eu:


EU und Euro: Die Jahrhundertlüge (http://www.mmnews.de/index.php/politik/11994-eu-und-euro-die-jahrhundertluege)
07.02.2013

Die Tage des freien Europa und der National-Staaten sind gezählt. Was folgt ist eine Art EUdSSR. Im Grunde genommen war der Euro nur das Trojanische Pferd, um die wahren Ziele durchzusetzen: Eine totale EU-Diktatur der Räte und geheimen Lobbyisten, welche 250 Millionen Untertanen fest im Griff haben.

...

:cool:

D-Moll
07.02.2013, 18:16
Nicht die eu ist tödlich bedroht, sondern die eu bedroht tödlich die Menschen in diesem bolschewistischen Umerziehungs-Lager eu:



:cool:
Richtig ,deshalb solte oberste Priorität die Auflösung der EU in jetztiger Form sein. Und durch eine EU der souveränen, autonomen Nationalstaaten ersetzt werden.

Frenzen
07.02.2013, 19:23
Richtig ,deshalb solte oberste Priorität die Auflösung der EU in jetztiger Form sein. Und durch eine EU der souveränen, autonomen Nationalstaaten ersetzt werden.

Alle Verträge, die vor Maastricht geschlossen wurden, sind nach wie vor bekannt. Ein Zurück zur EWG wäre überhaupt kein Problem.

Gawen
10.02.2013, 04:15
In Frankreich stirbt die Automobilindustrie. :)

Und Arbeiter drohen Fabrikern zu sprengen.

http://translate.google.com/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.latribune.fr%2Fentreprises-finance%2Findustrie%2Findustrie-lourde%2F20130206trib000747267%2Fa-vaux-allier-des-salaries-menacent-de-faire-sauter-la-fonderie.html

opppa
10.02.2013, 09:24
Nicht die eu ist tödlich bedroht, sondern die eu bedroht tödlich die Menschen in diesem bolschewistischen Umerziehungs-Lager eu:



:cool:

Toll!
Dann kannst Du ja weiter an er mohammedanischen Berohung arbeiten!

:aggr:

Buella
10.02.2013, 09:58
Heute, 10:24
opppa

Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Was immer zionistische Verbrecher-Kröten von sich geben, so zielt dies auf die Vernichtung des Miteinanders der Menschen ab, um ihre (zionistische) irrationale Herrschaft des Schreckens und der Rachsucht aufrecht zu halten!

Die eu ist ein Produkt dieser zionistischen Herrschaft des Schreckens und der Rachsucht unter Zuhilfenahme der Zins und Zinseszins-Erpressung der Völker und Nationen, die dies am Gängelband der Geschichte, des Aufgehetzseins und des Neides nicht bemerken sollen!

:cool:

Menetekel
10.02.2013, 12:19
Hab etwas gefunden, was mir Neues zum Denken, bzw, Nachdenken vermittelte zu der uns gepriesenen EU

http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/eu-diktatur-lord-monckton.pdf

Buella
10.02.2013, 13:24
Hab etwas gefunden, was mir Neues zum Denken, bzw, Nachdenken vermittelte zu der uns gepriesenen EU

http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/eu-diktatur-lord-monckton.pdf

Die eu ist in ihrer Struktur ein faschistisches Perpetuum mobile mit der Lügenmaske von Freiheit und Gleichheit!

Die Freiheit beschränkt sich darauf, diese zu nehmen, und die Gleichheit darauf, Jeden zu entrechten, der diesem System nicht gefügig ist!

:cool: