PDA

Vollständige Version anzeigen : SCHWEINEFLEISCH im Muslim-Knast



Hilarius
02.02.2013, 21:05
Muslimischer Skandal in England: Schweinefleisch in Gefängnis-Fleisch gefunden



In England kam es jetzt zu einem muslimischen Skandal. Der Betrieb eines Zulieferers, der Gefängnisse mit Fleisch belieferte, wurde vom englischen Justizministerium stillgelegt.

Grund dafür ist, dass das gelieferte Fleisch mit Schweinefleisch kontaminiert war. Das entspricht jedoch nicht dem Halal-Standard des Islam, bei dem Schweinefleisch verboten ist.

Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen. Er erklärte, dass alle Gefängnisse gewarnt wurden und alles menschenmögliche dafür getan werde, dass das Fleisch mit Schweine-DNA schnellstmöglich aus den Gefängnissen verschwindet.




Quelle:
www.dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk)



Bitte was?
Mit schweinefleisch kontaminiert ? Schweinefleisch ist kein Virus, Bakterie oder anderes schädliches Mittel, das kann nix kontaminieren...
was passiert ist, dass Mischfleisch geliefert wurde...

btw: ich dachte immer unsere politiker wären die größten arschkriecher und einknicker, aber die britischen toppen das ganze nochmal...


und denn noch im Knast das ist doch kein Hotel.Oder doch?

Hätten die keinen Mist gebaut wärn sie nicht im Knast und könnten essen was sie wollen.
So müssen sie eben damit leben das sie auch mal was vom Schwein bekommen.
Müssens ja nicht essen, bleiben sie eben bei Kartoffeln und Gemüse.

Wenn es im Knast nur Schweinefleisch geben würde, würden die sich das mit der Kulturbereicherung und Ehrenrettung zweimal überlegen

Ruepel
02.02.2013, 21:12
Wer will schon seine Verwanten essen?

Niesmitlust
02.02.2013, 21:21
Früher gab es Wasser und Brot, heute darf man sich auch als Knastologe wie ein Suppenkasper aufführen. Und sowas nennt man dann „zivilisiert“.

Wolf Fenrir
02.02.2013, 21:24
Es hilft nur noch die ganz große Keule !!!

Pillefiz
02.02.2013, 21:27
die sollten NUR noch Schweinefleisch zum Essen kriegen, DAS wäre mal ne Strafe :D

laurin
02.02.2013, 21:27
Wer will schon seine Verwanten essen?

:haha::haha::haha:

Rolf1973
02.02.2013, 21:36
Und wo ist das "Haram"Fleisch aufgefallen? Im Knast...wo auch sonst?
Was ist eigentlich mit Knastratten frisch aus der Falle? Sind die halal?

Ebbelwoi
02.02.2013, 21:39
Die Muslime scheuen Schweinefleisch also wie der Teufel das Weihwasser? Haha, könnte mich totlachen, wenn ich dran denke, dass in sehr vielen Lebensmitteln etwas vom Schwein drinne steckt und die Herren und Damen Musels essen es. Tja, war wohl nix mit dem Paradies. Des Weiteren könnte man auch eine Art Eau de Schwein rausbringen, was man dann großzügig auf Grundstücken verteilen kann, wo beispielsweise eine Moschee gebaut werden soll. Dann können die Rechtgläubigen entweder mehrer Erdschichten abtragen, oder sich einen neuen Platz suchen.

Antisozialist
02.02.2013, 21:53
Muslimischer Skandal in England: Schweinefleisch in Gefängnis-Fleisch gefunden



In England kam es jetzt zu einem muslimischen Skandal. Der Betrieb eines Zulieferers, der Gefängnisse mit Fleisch belieferte, wurde vom englischen Justizministerium stillgelegt.

Grund dafür ist, dass das gelieferte Fleisch mit Schweinefleisch kontaminiert war. Das entspricht jedoch nicht dem Halal-Standard des Islam, bei dem Schweinefleisch verboten ist.

Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen. Er erklärte, dass alle Gefängnisse gewarnt wurden und alles menschenmögliche dafür getan werde, dass das Fleisch mit Schweine-DNA schnellstmöglich aus den Gefängnissen verschwindet.




Quelle:
www.dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk)



Bitte was?
Mit schweinefleisch kontaminiert ? Schweinefleisch ist kein Virus, Bakterie oder anderes schädliches Mittel, das kann nix kontaminieren...
was passiert ist, dass Mischfleisch geliefert wurde...

btw: ich dachte immer unsere politiker wären die größten arschkriecher und einknicker, aber die britischen toppen das ganze nochmal...


und denn noch im Knast das ist doch kein Hotel.Oder doch?

Hätten die keinen Mist gebaut wärn sie nicht im Knast und könnten essen was sie wollen.
So müssen sie eben damit leben das sie auch mal was vom Schwein bekommen.
Müssens ja nicht essen, bleiben sie eben bei Kartoffeln und Gemüse.

Wenn es im Knast nur Schweinefleisch geben würde, würden die sich das mit der Kulturbereicherung und Ehrenrettung zweimal überlegen

Was auf den Knasttisch kommt, sollte auch gegessen werden. Extrawürste sollten nur aufgrund amtsärztlicher Atteste gebraten werden. Ein Gefängnis ist schließlich kein Kurhotel.

Klopperhorst
02.02.2013, 21:55
Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen.

Sieht selbst aus, wie ein Moslem.
Oder eine dieser Promenadenmischungen, eingeschleppten Erbgutes irgendeiner Kolonial-Familie der Inselaffen.

http://blackchristiannews.com/news/wright.jpg

---

Cetric
02.02.2013, 21:57
Übrigens, wenn der Musel Schweinefleisch 'aus Versehen' ißt, also unbewußt, ist das nach islamischer Auffassung keine Sünde. Dafür wird ihm Allah nicht die 72 Jungfrauen im Paradies wegsperren.

Cetric
02.02.2013, 22:00
In unseren Gefängnissen wird auch streng darauf geachtet, neben Schweinefleisch eine für Musels angenehme Fleischsorte anzubieten. Zum Leidwesen der (bio-deutschen) Insassen wird aus Kostengründen auch oft auf Truthahn/Pute ausgewichen, damit man nicht zweimal kochen (und natürlich Zutaten einkaufen) muß. Von daher könnte ich mir diese ängstliche Reaktion des Innenministers auch bei uns vorstellen. Die Belegung der Haftanstalten mit Musels ist unvergleichlich höher als ihr Bevölkerungsanteil. Was ihr sicher schon geahnt habt...

Kater
02.02.2013, 22:04
[B]]btw: ich dachte immer unsere politiker wären die größten arschkriecher [/FONT][/COLOR]

Deshalb recken Musels ja auch beim Beten den Arsch in die Höhe: Damit Politiker und Gutmenschen besser 'reinkriechen können.

Kater
02.02.2013, 22:06
Früher gab es Wasser und Brot,“.

Ja Mensch, das ist es doch!!!!! In westlichen Gefängnissen nur noch Wasser und Brot für Ka... Musels. Dann dürften sie eigentlich nichts mehr zu Meckern haben, oder?

Kater
02.02.2013, 22:06
die sollten NUR noch Schweinefleisch zum Essen kriegen, DAS wäre mal ne Strafe :D

Für die Schweine, ja.

akainu2012
02.02.2013, 22:25
Was auf den Knasttisch kommt, sollte auch gegessen werden. Extrawürste sollten nur aufgrund amtsärztlicher Atteste gebraten werden. Ein Gefängnis ist schließlich kein Kurhotel.

Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Antisozialist
02.02.2013, 22:27
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Deutsches Schweinefleisch ist keine Scheisse. Wenn Sie Ihren Speiseplan selbst bestimmen wollen, müssen Sie eben sauber bleiben.

Klopperhorst
02.02.2013, 22:30
...Wenn Sie Ihren Speiseplan selbst bestimmen wollen, müssen Sie eben sauber bleiben.

Zurück in den Orient und nix Problem mehr.

---

Kater
02.02.2013, 22:33
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Wenn Ka... Musels im Knast nicht mit Schweinefleisch konfrontiert werden wollen, dann müssen sie halt unsere Gesetze achten, und schon wandern sie gar nicht erst in den Knast. (Unzumutbar, ich weiß; WIR haben uns in unserem eigenen Land gefälligst zu ducken und uns an Menschengut anzupassen, das wir gar nicht mehr hier haben wollen. )

willy
02.02.2013, 22:35
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Dieser Beitrag ist das Allerletzte und dennoch so bezeichnend für die Sicht von Muslimen auf die hiesige Gesellschaft und ihre Kultur, die sie tagtäglich durchfüttert.

Kater
02.02.2013, 22:42
Ja, willy, weil man es zulässt. Wie lange noch? Auch im kastrierten Deutschland wird es nicht mehr bis in alle Ewigkeit so gehen. Und dann? (Schreibe ich jetzt aus diversen Gründen lieber nicht.)

latrop
02.02.2013, 23:02
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Du bist primitiv und christenfeindlich.
Typisch für euch.......

borisbaran
02.02.2013, 23:20
Wenn du A bestellt hast und B auf den Teller bekommst, wie würde dir das gefallen?

akainu2012
02.02.2013, 23:34
Ich habe nirgends gesagt, dass Schweinefleisch = Scheisse wäre.

Ein user hatte behauptet, dass man alles essen müssen was eine im Knast vorgelegt wird, und da habe ich gefragt ob dass denn auch für Scheisse gelte. Damit wollte ich ausdrücken dass man nich alles hinnehmen muss wie man im Knast behandelt wird und DASS AUCH IM KANST die MENSCHENRECHTE gelten und die Würde des Menschen unanstatbar ist und auch dort gelten.

Und dass man auch im Knast das Recht hat, in Würde zu leben und man nicht alles mit den Häftligen machen kann, auch laut Gesetz!

Also spart euch eure Rassitischen, Faschistischen Kommentare, sie ziegen höchsten euren eigenen Charackter.

Ebbelwoi
02.02.2013, 23:47
Ich habe nirgends gesagt, dass Schweinefleisch = Scheisse wäre.

Ein user hatte behauptet, dass man alles essen müssen was eine im Knast vorgelegt wird, und da habe ich gefragt ob dass denn auch für Scheisse gelte. Damit wollte ich ausdrücken dass man nich alles hinnehmen muss wie man im Knast behandelt wird und DASS AUCH IM KANST die MENSCHENRECHTE gelten und die Würde des Menschen unanstatbar ist und auch dort gelten.

Und dass man auch im Knast das Recht hat, in Würde zu leben und man nicht alles mit den Häftligen machen kann, auch laut Gesetz!

Also spart euch eure Rassitischen, Faschistischen Kommentare, sie ziegen höchsten euren eigenen Charackter.

Extrawurst(halal) als existenzielles Menschenrecht, es darf gelacht werden. Die letzte Zeile ist der absolute Angriff auf die Lachmuskeln, tritt man dem Bereicherer mal kurz auf die Füße, wird gleich "Rassismus" und "Faschismus" gebrüllt, reinste Realsatire. :haha:

Rumburak
03.02.2013, 01:17
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Ein Schweinesteak ist Scheiße? Scheiße finde ich nur, wenn Verbrecher sowas leckeres fressen dürfen.

Rumburak
03.02.2013, 01:19
Wenn du A bestellt hast und B auf den Teller bekommst, wie würde dir das gefallen?

Knastbrüder dürfen ihr Essen bestellen? Ich kann das nicht...

akainu2012
03.02.2013, 01:19
Scheiße finde ich nur, wenn Verbrecher sowas leckeres fressen dürfen.

was würdest du denn Verbrechern maximal gönnen ?

Brot und Wasser ? reicht ja zum leben gel ?

Oder doch eher Mehl und Wasser ?

Du hast kein Herz, dein Herz ist Tod.

Rumburak
03.02.2013, 01:24
was würdest du denn Verbrechern maximal gönnen ?

Brot und Wasser ? reicht ja zum leben gel ?

Oder doch eher Mehl und Wasser ?

Du hast kein Herz, dein Herz ist Tod.

Kommt auf das Verbrechen an. Den Rest kannst du Dir sparen.
Wenn muslimischen Verbrechern das Essen im deutschen Knast nicht passt, sollen sie keine Verbrechen begehen, oder noch besser von der BRD fernbleiben!

borisbaran
03.02.2013, 01:27
Knastbrüder dürfen ihr Essen bestellen? Ich kann das nicht...
Echt? Bist du in irgendeiner Bananenrepublik im Knast oder was?

Rumburak
03.02.2013, 01:28
Echt? Bist du in irgendeiner Bananenrepublik im Knast oder was?

Du bist wirklich dümmer als ein Brot.

knäckebrot
03.02.2013, 01:31
Kommt auf das Verbrechen an. Den Rest kannst du Dir sparen.
Wenn muslimischen Verbrechern das Essen im deutschen Knast nicht passt, sollen sie keine Verbrechen begehen, oder noch besser von der BRD fernbleiben!

Das wär doch mal ne Idee: a) härtere Strafen für "Jugendkriminalität" einführen und b) im Knast nur Schweinefleisch servieren ;) Manche sagen, der Glaube versetze Berge.

borisbaran
03.02.2013, 01:32
Du bist wirklich dümmer als ein Brot.
Danke, ich mag dich auch, Schatzi, aber was hast du mit #27 gemeint? Du kannst dein Essen nicht aussuchen?

bismarke
03.02.2013, 01:33
Übrigens, wenn der Musel Schweinefleisch 'aus Versehen' ißt, also unbewußt, ist das nach islamischer Auffassung keine Sünde. Dafür wird ihm Allah nicht die 72 Jungfrauen im Paradies wegsperren.

eben, es blieb ihm nichts anderes. Wenn allerdings Absicht dahintersteckt, dann ist es Sünde.

Rumburak
03.02.2013, 01:36
Danke, ich mag dich auch, Schatzi, aber was hast du mit #27 gemeint? Du kannst dein Essen nicht aussuchen?

Kannst du dir immer das leisten, was du gerne hättest? Ich nicht.

Rumburak
03.02.2013, 01:38
Das wär doch mal ne Idee: a) härtere Strafen für "Jugendkriminalität" einführen und b) im Knast nur Schweinefleisch servieren ;) Manche sagen, der Glaube versetze Berge.

Warum immer Fleisch? Ist eh ungesund, angeblich.
Der normalen Bevölkerung wird der tägliche Fleischverzehr abgeraten und im Knast gibt es immer welches? Merkwürdig...

knäckebrot
03.02.2013, 01:47
Warum immer Fleisch? Ist eh ungesund, angeblich.
Der normalen Bevölkerung wird der tägliche Fleischverzehr abgeraten und im Knast gibt es immer welches? Merkwürdig...

Kann ich nicht sagen. Bei mir bekämen gewisse Spezis aber ausschließlich Schweinshaxen. Das würde sie heilen - auf die eine oder die andere Art.

Rumburak
03.02.2013, 01:50
Kann ich nicht sagen. Bei mir bekämen gewisse Spezis aber ausschließlich Schweinshaxen. Das würde sie heilen - auf die eine oder die andere Art.

Bei mir wären die gar nicht im Land. Grundsätzlich!

knäckebrot
03.02.2013, 02:04
Bei mir wären die gar nicht im Land. Grundsätzlich!

Gewisse Dinge lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Man kann lediglich versuchen, die Fehler der Vergangenheit auf die ein oder andere Weise auszubügeln und sie in der Zukunft zu unterlassen.

Ebbelwoi
03.02.2013, 02:06
Gewisse Dinge lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Man kann lediglich versuchen, die Fehler der Vergangenheit auf die ein oder andere Weise auszubügeln und sie in der Zukunft zu unterlassen.

Mit der modernen Logistik geht einiges!

Rumburak
03.02.2013, 02:08
Gewisse Dinge lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Man kann lediglich versuchen, die Fehler der Vergangenheit auf die ein oder andere Weise auszubügeln und sie in der Zukunft zu unterlassen.

Vielleicht. Und darum erklärt sich, warum es in Mitteldeutschland so viele Rechtsextreme gibt. Wir wollen die westdeutschen Zustände gar nicht erst kommen lassen.
Wir wollen unter Deutschen leben!

Diese Meinung nennt sich heute extrem, aber wenn das extrem ist, bin ich es aus ganzen Herzen.

akainu2012
03.02.2013, 06:46
Für alle die nicht wissen wollte ich nebenbei erwähnt haben wie Gesundheitsschädlich Schweinefleisch ist:

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.


http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Selbst wenn ich Schweinefleisch essen dürfte würde ich es nicht tun, es ist sehr Ungesund. Wer so eine Fraß essen mag bitte, es ist euer Körper. Jedem das seine und wie er mag.

Gleichheit
03.02.2013, 07:18
Für alle die nicht wissen wollte ich nebenbei erwähnt haben wie Gesundheitsschädlich Schweinefleisch ist:

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.


http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Selbst wenn ich Schweinefleisch essen dürfte würde ich es nicht tun, es ist sehr Ungesund. Wer so eine Fraß essen mag bitte, es ist euer Körper. Jedem das seine und wie er mag.Ich muss zugeben, dass ich Schweinefleisch bevorzuge und zwar am besten aus artgerechter Haltung und Bio. Dabei finde ich sogar den Geschmack des männlichen nicht kastrierten Schweins besser, aber das bekommt man kaum noch. Auf alle Fälle verhält man sich in Britannien korrekt, wenn man sich dafür entschuldigt, die Essvorschriften der Muslime verletzt zu haben. Da es nicht mit Absicht geschehen ist und in Zukunft besser darauf geachtet werden wird, können alle zufrieden sein.

Trotzdem wäre eine Anpassung des Islams betreffend Schweinefleischessen und Alkoholtrinken an das Christentum eine nicht von vorneherein abzulehnende Sache. Nur welcher islamische Glaubensführer getraut sich, diese alten "Gesetze" in Frage zu stellen?

Wir Christlichen würden wahrscheinlich immer noch kein Schweinefleisch essen dürfen, wenn es nicht der Apostel Paulus geträumt hätte, dass man das doch darf. Es ist wirklich bewundernswert, wie sich die Gesellschaft von Träumen anderer Menschen steuern lässt.

Dr Mittendrin
03.02.2013, 07:19
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

He, Schweinefleisch ist keine Scheisse du Idiot.

Dr Mittendrin
03.02.2013, 07:24
Für alle die nicht wissen wollte ich nebenbei erwähnt haben wie Gesundheitsschädlich Schweinefleisch ist:

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.


http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Selbst wenn ich Schweinefleisch essen dürfte würde ich es nicht tun, es ist sehr Ungesund. Wer so eine Fraß essen mag bitte, es ist euer Körper. Jedem das seine und wie er mag.

Euch Kanакеn hat man das anerzogen. Mein Vater ist trotz Schweinefleich nun 89 geworden. Türken haben komischerweise oft Cholesterin.Die Vitmamine im Schweinefleisch hast du vergessen.

akainu2012
03.02.2013, 07:38
Auf alle Fälle verhält man sich in Britannien korrekt, wenn man sich dafür entschuldigt, die Essvorschriften der Muslime verletzt zu haben. Da es nicht mit Absicht geschehen ist und in Zukunft besser darauf geachtet werden wird, können alle zufrieden sein.

Das man hier auch mal vernünftge leute antrifft hätte ch kaum gedacht..

Ja da hast du recht. ich finde, man sollte jedem etwas respekt zeigen, wenn ein Jude oder Muslim kein schwein essen wollen, dann ist das so und sollte respektiert werden alles andere ist einfach nur unterdrückung. Genauso sollte man es respektieren wenn jemand oder ein Christ Schwein essen möchte. Man sollte mit den Christen respektvoll und liebevoll umgehen und ihnen nichts vorschreiben wie sie zu leben haben. Das ist es ja was Europa gerade von diktatorischen Ländern unterscheidet diese Freiheit, die Achtung der menschenwürde.

leider gibt es hier in HPF viele, die von diese Freiheit modernität nichts halten, sie hätten gerne menschenunwürdige diktatorische menschenrechtsverletzende verhältnisse.

sieht man ja anden ganze rassitischen faschistischen Beiträgen und äußerungen in HPF.


He, Schweinefleisch ist kein Scheisse du Idiot.

Ja du Idiot, da hast du auch recht du idiot. Habe ich behauptet, dass Schwein gleich scheisse wäre du Idiot ? nein du idiot.


Mein Vater ist trotz Schweinefleich nun 89 geworden.

Ja soll ja auch menschen geben die mit Rauchen über an die 100 Jahre alt geworden sind.

Vorallem ist Rauchen ja so Vitaminreich und fördert die Verdaung, ist also Gesund gel ? Ich hoffe, dass du nie Ernährungsberater wirst. Muaha :beten:

SAMURAI
03.02.2013, 07:41
Im Notfall darf der Muslim Schweinefleisch essen. Ist Knast kein Notfall ?

Bruddler
03.02.2013, 07:49
Für alle die nicht wissen wollte ich nebenbei erwähnt haben wie Gesundheitsschädlich Schweinefleisch ist:

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.


http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Selbst wenn ich Schweinefleisch essen dürfte würde ich es nicht tun, es ist sehr Ungesund. Wer so eine Fraß essen mag bitte, es ist euer Körper. Jedem das seine und wie er mag.

http://bureau.comandantina.com/archivos/FA-Cover-Spanferkel-Strache.jpg

dazu einen original schwäbischen Kartoffelsalat

http://www.grill-kater.de/speisen/kartoffelsalat_gr.jpg

plus:

http://www.fass-bier.de/files/3ccg-749yixextvy8-6s5zh.jpg

akainu2012
03.02.2013, 07:50
Nein Knast ist kein Notfall.

Weil England sich verpflichtet hat die Menschenrechte einzuhalten und dazu gehört auch Achtung der Würde der Menschen, des Glaubens. Entsprechend hat England auch reagiert sich entschuldigt und sofortige Maßnahmen eingeleitet den Fehler zu beheben.

Aber mit Wörtern wie Menschenrechte, Menschenwürde, Achtung des Glaubens usw.. wissen so Leute wie du nicht viel anzufangen, genauer gesagt du lehnst sowas ab. Anosnsten würdest in vielen Themen und Posts die ich von dir in vielen bereichen gelesen habe nicht so viele Rassismus und Faschismus predigen.

Dr Mittendrin
03.02.2013, 07:51
sieht man ja anden ganze rassitischen faschistischen Beiträgen und äußerungen in HPF.

Sieht man ja an der Sperre von nahli. Welche Islamisten und Diktatoren hier sind.




Ja du Idiot, da hast du auch recht du idiot. Habe ich behauptet, dass Schwein gleich scheisse wäre du Idiot ? nein du idiot.

Du hast den Vergleich gezogen, Punkt.




Ja soll ja auch menschen geben die mit Rauchen über an die 100 Jahre alt geworden sind. Mein Vater raucht nicht, ads wäre schädlicher wie Schweinefleisch,dafür rauchen Türken mehr.


Vorallem ist Rauchen ja so Vitaminreich und fördert die Verdaung, ist also Gesund gel ? Ich hoffe, dass du nie Ernährungsberater wirst. Muaha :beten:

Du hast recht. Hast du das erraten ?

Strandwanderer
03.02.2013, 07:53
Sieht selbst aus, wie ein Moslem.
Oder eine dieser Promenadenmischungen, eingeschleppten Erbgutes irgendeiner Kolonial-Familie der Inselaffen.

http://blackchristiannews.com/news/wright.jpg

---



Negermischling.

Eridani
03.02.2013, 08:27
Muslimischer Skandal in England: Schweinefleisch in Gefängnis-Fleisch gefunden
In England kam es jetzt zu einem muslimischen Skandal. Der Betrieb eines Zulieferers, der Gefängnisse mit Fleisch belieferte, wurde vom englischen Justizministerium stillgelegt.
Grund dafür ist, dass das gelieferte Fleisch mit Schweinefleisch kontaminiert war. Das entspricht jedoch nicht dem Halal-Standard des Islam, bei dem Schweinefleisch verboten ist.

Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen. Er erklärte, dass alle Gefängnisse gewarnt wurden und alles menschenmögliche dafür getan werde, dass das Fleisch mit Schweine-DNA schnellstmöglich aus den Gefängnissen verschwindet.


[..............gekürzt.................]


btw: ich dachte immer unsere politiker wären die größten arschkriecher und einknicker, aber die britischen toppen das ganze nochmal...


und denn noch im Knast das ist doch kein Hotel.Oder doch?





Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen. Er erklärte, dass alle Gefängnisse gewarnt wurden und alles menschenmögliche dafür getan werde, dass das Fleisch mit Schweine-DNA schnellstmöglich aus den Gefängnissen verschwindet

Ein Skandal ersten Ranges, Kamerad! Zeigt jedem Idioten, dass die Muslime, also der Islam, bereits Großbritannien übernommen haben.

Was ist denn an Schweinefleisch schlecht? Ist es giftig? Ist es schlechter, als anderes Fleisch?! Nein! Ist es nicht. Hier geht es schlicht um die Ideologie des mittelalterlichen Islams, der bereits so tief im (ehemaligen) modernen England steckt, dass er den Ton angibt.

Und wenn man als Deutscher mal die britischen Großstädte und ihre Cities bereist, denkt man heute bereits, man sei im Orient! Ein Skandal.

Das Urteil, dieses arschkriechenden, britischen Gerichtes, ist so hirnrissig - dass sich meine Faust ballt. Britannien ist also bereits verloren, auch Holland und Frankreich.

Schöne Aussichten, als Bio-Deutscher - was uns in den nächsten Jahren, auch hier in der BRD erwartet.
Und das Paradox: Warum kommt es immer noch nicht zu Aufständen, zum Bürgerkrieg - warum lassen sich die einheimischen Massen, wie Schafe zur Schlachtbank führen? Was passiert hier in EUROPA?!

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0902/PK090218_IslamWildersUKEinreiseVerbotFitnaParlamen t.jpg

#
Verheerend......wenn schon in West-Berlin solche Demonstrationen möglich sind:

34040
Unfassbar! Und doch passiert in Berlin!

Bruddler
03.02.2013, 08:41
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0902/PK090218_IslamWildersUKEinreiseVerbotFitnaParlamen t.jpg

Auf Deutschland bezogen würde da noch ein "Ruhekissen" namens "Religionsfreiheit" fehlen.... :compr:

Bruddler
03.02.2013, 08:45
34040
Unfassbar! Und doch passiert in Berlin!

Dieses Bild ist eine Fälschung (Fotomontage "Deutsche raus aus Berlin")....wir wollen doch fair bleiben ?!

Eridani
03.02.2013, 08:47
Dieses Bild ist eine Fälschung (Fotomontage)....wir wollen doch fair bleiben ?!

Kannst Du das belegen? Unseren links-außen Verblödeten traue ich solche Sprüche allemal zu! :)

E:

Doc Gyneco
03.02.2013, 08:49
Wenn du A bestellt hast und B auf den Teller bekommst, wie würde dir das gefallen?

Hier handelt es sich um Inhaftierte Kriminelle Muschkoten und nicht um die Kundschaft eines 3 Sternen Hotels !

Die sollten dankbar sein, dass man ihnen überhaupt eine korrekte Mahlzeit serviert !

Und wenn ihnen das Fleisch nicht passt, dannn können sie sich mit den Beilagen zufrieden geben !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Pillefiz
03.02.2013, 08:53
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

deutscher Knast = deutsches Essen. Wird im Muselland auch nicht anders sein, oder kochen die da extra für Christen?

Pillefiz
03.02.2013, 08:54
Wenn du A bestellt hast und B auf den Teller bekommst, wie würde dir das gefallen?

reden wir vom Sternerestaurant, in dem man Gast ist und bezahlt?

Bruddler
03.02.2013, 08:56
Kannst Du das belegen? Unseren links-außen Verblödeten traue ich solche Sprüche allemal zu! :)

E:

Du hast sicherlich wenig Ahnung von Bildbearbeitung...stimmt's ?! :trost:

Eridani
03.02.2013, 09:04
Für alle die nicht wissen wollte ich nebenbei erwähnt haben wie Gesundheitsschädlich Schweinefleisch ist:

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:
[.................gekürzt..............]
[B]
Selbst wenn ich Schweinefleisch essen dürfte würde ich es nicht tun, es ist sehr Ungesund. Wer so eine Fraß essen mag bitte, es ist euer Körper. Jedem das seine und wie er mag.

Was willst Du uns hier mit deiner pseudowissenschaftlichen Abhandlung beweisen?
Du bist doch krank im Gehirn, die Menschen in Europa essen seit Jahrtausenden Fleisch; auch Schweinefleisch.

Als Muslim solltest du jedoch wissen, dass der eigentliche Grund, Schweinefleisch nicht zu essen, in Eurer Kultur, ein Anderer ist.

Zu Zeiten Mohammeds, im 7. Jahrhundert, als er den Koran schrieb, gab es nun mal keine Kühlschränke, noch nicht mal Eis, in den meisten Gegenden des Orients. Besonders geschlachtetes Schweinefleisch wurde in der Hitze sehr schnell schlecht.
Deshalb entstand dieser Widerwille gegen Schweinefleisch.

Ich esse seit vielen Jahren Schweinefleisch, Rindfleisch, Geflügel und Fisch.

Vor Ziegen- Schafs - und Wildfleisch, habe ich allerdings Ekel; es riecht mir zu stark. Und trotzdem würde ich es essen, wenn nichts anderes da ist.

Ihr Muslime seit schlicht und einfach geisteskrank, gefangen in eurem stumpfen, dumpfen Islam - der euch zum Schlußlicht der menschlichen Zivilisation machte.

Eridani
03.02.2013, 09:05
Du hast sicherlich wenig Ahnung von Bildbearbeitung...stimmt's ?! :trost:


off topic
Doch - habe ich - sonst könnte ich zum Beispiel Bilder hier nicht vergrössern oder verkleinern...:)

Murmillo
03.02.2013, 09:10
Wenn du A bestellt hast und B auf den Teller bekommst, wie würde dir das gefallen?

Gegenfrage: Ist ein Knast ein Restaurant mit einer Speisekarte ?

bullenbeißer
03.02.2013, 09:17
Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen.

Sieht selbst aus, wie ein Moslem.
Oder eine dieser Promenadenmischungen, eingeschleppten Erbgutes irgendeiner Kolonial-Familie der Inselaffen.

http://blackchristiannews.com/news/wright.jpg


---

Du bist wirklich ein Klopper. Du solltest in die Bütt gehen, da hättest du die Tage große Lacherfolge.

Eridani
03.02.2013, 09:20
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?


:vogel:
Ihr Türken solltet in deutschen Gefängnissen nur noch Wasser und trockenes Brot bekommen!

Widerliches Volk!

akainu2012
03.02.2013, 09:27
Ihr Türken solltet in deutschen Gefängnissen nur noch Wasser und trockenes Brot bekommen!

Widerliches Volk!

Ouh man und sowas nennnt sich auch noch Volksaufklärer :schreck: :haha:

Wenn du der Aufklärer deines Volkes sein willst, sage ich nur das arme Volk.

Murmillo
03.02.2013, 09:29
Dieses Bild ist eine Fälschung (Fotomontage "Deutsche raus aus Berlin")....wir wollen doch fair
bleiben ?!

Hast Du natürlich Recht. Mit diesem Transparent hatte man sich bereits 2009 hier im Forum auseinandergesetzt- http://www.politikforen.net/showthread.php?81559-Deutsche-raus-aus-Berlin!!! . Da wurde auch das Original gezeigt:

http://img9.imageshack.us/img9/3919/highspirit.jpg

Eridani
03.02.2013, 09:31
Hast Du natürlich Recht. Mit diesem Transparent hatte man sich bereits 2009 hier im Forum auseinandergesetzt- http://www.politikforen.net/showthread.php?81559-Deutsche-raus-aus-Berlin!!! . Da wurde auch das Original gezeigt:

http://img9.imageshack.us/img9/3919/highspirit.jpg

Das wußte ich nicht.....Wer setzt sowas ungestraft ins Netz? :(

Bruddler
03.02.2013, 09:33
Das wußte ich nicht.....Wer setzt sowas ungestraft ins Netz? :(

Du Trottel !!! :watschn:

Eridani
03.02.2013, 09:34
Du Trottel !!! :watschn:

Sei bitte fair. Ich habe das Bild schließlich nicht gefälscht!

Chronos
03.02.2013, 09:34
Du bist wirklich ein Klopper. Du solltest in die Bütt gehen, da hättest du die Tage große Lacherfolge.
Wieso? Klopperhorst hat doch völlig recht mit seiner Anmerkung, dass dieser Jeremy Wright ("Nomen est omen") irgendwas nahöstlich Gewurzeltes ist!

Ein echter Brite sieht jedenfalls ganz anders aus!

Bruddler
03.02.2013, 09:35
Sei bitte fair. Ich habe das Bild schließlich nicht gefälscht!

Jeder Depp erkennt, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt ! (gut, es gibt Ausnahmen....)

Götz
03.02.2013, 09:45
Muslimischer Skandal in England: Schweinefleisch in Gefängnis-Fleisch gefunden



In England kam es jetzt zu einem muslimischen Skandal. Der Betrieb eines Zulieferers, der Gefängnisse mit Fleisch belieferte, wurde vom englischen Justizministerium stillgelegt.

Grund dafür ist, dass das gelieferte Fleisch mit Schweinefleisch kontaminiert war. Das entspricht jedoch nicht dem Halal-Standard des Islam, bei dem Schweinefleisch verboten ist.

Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen. Er erklärte, dass alle Gefängnisse gewarnt wurden und alles menschenmögliche dafür getan werde, dass das Fleisch mit Schweine-DNA schnellstmöglich aus den Gefängnissen verschwindet.




Quelle:
www.dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk)



Bitte was?
Mit schweinefleisch kontaminiert ? Schweinefleisch ist kein Virus, Bakterie oder anderes schädliches Mittel, das kann nix kontaminieren...
was passiert ist, dass Mischfleisch geliefert wurde...

btw: ich dachte immer unsere politiker wären die größten arschkriecher und einknicker, aber die britischen toppen das ganze nochmal...


und denn noch im Knast das ist doch kein Hotel.Oder doch?

Hätten die keinen Mist gebaut wärn sie nicht im Knast und könnten essen was sie wollen.
So müssen sie eben damit leben das sie auch mal was vom Schwein bekommen.
Müssens ja nicht essen, bleiben sie eben bei Kartoffeln und Gemüse.

Wenn es im Knast nur Schweinefleisch geben würde, würden die sich das mit der Kulturbereicherung und Ehrenrettung zweimal überlegen

Warum nicht ? Schließlich sollen Straftäter in Gefängnissen bestraft werden, Schweinefleisch sollte standardmäßig die einzige Fleischsorte werden, die man in europäischen Gefängnissen serviert, dies sollte auch durchaus bekannt gemacht werden, alternativ könnte auf Fleischverzehr
verzichtet werden, vegetarische Ernährung gilt als besonders postmodern, dagegen dürfte es eigentlich keine relevanten Einwände geben. Vielleicht erzielt man auf diese Weise eine gewisse "erzieherische Wirkung" bei Muslimen.

fatalist
03.02.2013, 09:48
Gammeldöner wäre die geeignete Ernährungsgrundlage für Muslime im Knast.
Die Christen bekommen Schnitzel.

Hilarius
03.02.2013, 10:04
Gammeldöner......DAS lieben die doch

Casus Belli
03.02.2013, 10:06
Denen sollte man garkein Fleisch geben.

Lehel
03.02.2013, 10:17
Mit Kriminalität haben die muslimischen Gefängniseinsaßen kein Problem. Straftäter die wegen ihrer Religion etwas Bestimmtes nicht essen dürfen haben eben die Arschkarte gezogen. Die sollen sich anpassen oder ihr Leben in einem muslimischen Land verbringen.

akainu2012
03.02.2013, 10:32
Sei bitte fair. Ich habe das Bild schließlich nicht gefälscht!

Ich dachte du bist "Volksaufklärer" ?

Wenn du "Volksaufklärer" schon an solchen einfachen Bildmontagen/Fakes scheiterst, wie willst du das Volk auch noch aufklären ? Du schafftes es nicht mal dich selber aufzuklären.

omg o_O

:hdf:

traurige Gestallt bist du.. (und das ist noch Linde ausgedrückt)

Cetric
03.02.2013, 10:37
Für alle die nicht wissen wollte ich nebenbei erwähnt haben wie Gesundheitsschädlich Schweinefleisch ist:

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.


http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Selbst wenn ich Schweinefleisch essen dürfte würde ich es nicht tun, es ist sehr Ungesund. Wer so eine Fraß essen mag bitte, es ist euer Körper. Jedem das seine und wie er mag.

Scheiß drauf. Schweinefleisch ist lecker und das allein zählt. Und wenn sich Musels darüber aufregen, hierzulande, um zu besser. Ich hoffe, ich stehe nicht eines Tages vorm Discounter meines Vertrauens und lese an der Schwenktür: "Aus Glaubensgründen gibt es hier kein Schweinefleisch mehr."

Cetric
03.02.2013, 10:39
Im Notfall darf der Muslim Schweinefleisch essen. Ist Knast kein Notfall ?

Nein, eher die Regel. :D

akainu2012
03.02.2013, 10:40
Scheiß drauf. Schweinefleisch ist lecker und das allein zählt. Und wenn sich Musels darüber aufregen, hierzulande, um zu besser. Ich hoffe, ich stehe nicht eines Tages vorm Discounter meines Vertrauens und lese an der Schwenktür: "Aus Glaubensgründen gibt es hier kein Schweinefleisch mehr."

Wie ich bereits sagte, wenn jemand Schwein essen möchte und es ihm schmeckt, dann soll er doch.. wo ist das Problem?!.

Das Problem fängt nur dort an, wo man Menschen vorschreiben will was sie zu essen haben oder nicht, sie z.b. zwingt Schwein zu essen. In Deutschland oder England ist das Gottsei Dank nicht der Fall, aber manche Fascho User hier würden gerne etwas Mittelalter und Diktator spielen und Menschenrechte mit Füßen zertreten.

Cetric
03.02.2013, 10:50
Wie ich bereits sagte, wenn jemand Schwein essen möchte und es ihm schmeckt, dann soll er doch.. wo ist das Problem?!.

Das Problem fängt nur dort an, wo man Menschen vorschreiben will was sie zu essen haben oder nicht, sie z.b. zwingt Schwein zu essen. In Deutschland oder England ist das Gottsei Dank nicht der Fall, aber manche Fascho User hier würden gerne etwas Mittelalter und Diktator spielen und Menschenrechte mit Füßen zertreten.
Bei allem Respekt, aber was die Foristen hier befürchten und dir unter die Nase reiben, ist, daß ihr eines Tages hier das Sagen habt (nachdem euch brave Claqueure dorthin verholfen haben), und dann wird hier sehr wohl den Menschen vorgeschrieben was sie zu essen haben und was nicht, aber nicht von den Deutschen alter Prägung, sondern von euch. Plus, als Sahnehäubchen obendrauf, die Scharia für alle. Die ist besonders lecker und vitaminreich.
Das kannst du ihnen nicht übelnehmen, daß sie diese Aussichten wenig erfreulich finden. Mit Zwangs-Diäten und Umpolung haben es Deutsche nicht so.

Rumburak
03.02.2013, 10:51
Wieso? Klopperhorst hat doch völlig recht mit seiner Anmerkung, dass dieser Jeremy Wright ("Nomen est omen") irgendwas nahöstlich Gewurzeltes ist!

Ein echter Brite sieht jedenfalls ganz anders aus!

So wie ich das sehe, ist das Foto aber vom falschen Jeremy Wright. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremiah_Wright

Olliver
03.02.2013, 10:53
Das wußte ich nicht.....Wer setzt sowas ungestraft ins Netz? :(


Beides sind Fakes,

hier das Original:

http://www.die-linke-im-wedding.de/seiten/afghanistan_demo_2007/12a.jpg


http://www.die-linke-im-wedding.de/seiten/artikel.html

Trotzdem empfehle ich die Schweinefleisch-Diät, sie soll Wunder wirken nach 22 Tagen Heilfasten?

Klopperhorst
03.02.2013, 10:57
...
Trotzdem empfehle ich die Schweinefleisch-Diät, sie soll Wunder wirken nach 22 Tagen Heilfasten?

Mir geht es nach einem leckeren Schweinebraten immer sehr gut.

Die Chinesen essen auch Schweinefleisch, seit Jahrtausenden schon.
Die müssten dann ja alle degeneriert sein.

Was ein hinterweltlerischer Wüstenaffe in ein Pampflet schrieb, weil es damals
noch keine Kühlschränke gab, interessiert doch wirklich nur noch Zurückgebliebene.

---

Chronos
03.02.2013, 11:01
Wie ich bereits sagte, wenn jemand Schwein essen möchte und es ihm schmeckt, dann soll er doch.. wo ist das Problem?!.

Das Problem fängt nur dort an, wo man Menschen vorschreiben will was sie zu essen haben oder nicht, sie z.b. zwingt Schwein zu essen. In Deutschland oder England ist das Gottsei Dank nicht der Fall, aber manche Fascho User hier würden gerne etwas Mittelalter und Diktator spielen und Menschenrechte mit Füßen zertreten.
Niemand hat euch Musels aufgefordert, nach Europa zu kommen und dann auch noch den Einheimischen vorzuschreiben, welche Essensvielfalt in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Knästen und sonstigen staatlichen Einrichtungen angeboten zu werden hat! Von wegen Menschenrechte und so....

Notfalls könnt ihr euch ja das Essen von ausserhalb liefern lassen, zubereitet von Musel-Köchen und aber - besonders wichtig - bezahlt vom nächstbesten Moscheeverein! Für eure Bückmeiler ist Kohle da, weshalb dann nicht auch für eure spezielle Verpflegung?

Wenn euch die angebotenen Mahlzeiten nicht genehm sind, gibt es aber eine noch viel einfachere Lösung: Zurück in eure Muselparadiese! Dort könnt ihr euch gegenseitig Vorschriften machen, bis ihr schwarz werdet. Aber nicht hier!

Cudi
03.02.2013, 11:01
Mir geht es nach einem leckeren Schweinebraten immer sehr gut.

Die Chinesen essen auch Schweinefleisch, seit Jahrtausenden schon.
Die müssten dann ja alle degeneriert sein.


---

Dem freundlichen Chinesen geht es nach einem lecker zubereitetem Hundebraten auch sehr gut.

Sheldon
03.02.2013, 11:02
Wie ich bereits sagte, wenn jemand Schwein essen möchte und es ihm schmeckt, dann soll er doch.. wo ist das Problem?!.

Das Problem fängt nur dort an, wo man Menschen vorschreiben will was sie zu essen haben oder nicht, sie z.b. zwingt Schwein zu essen. In Deutschland oder England ist das Gottsei Dank nicht der Fall, aber manche Fascho User hier würden gerne etwas Mittelalter und Diktator spielen und Menschenrechte mit Füßen zertreten.

Ihr braucht es ja nicht zu essen, niemand zwingt euch. Schweinefleisch gehört trotzdem ins Knastmenü, da es Teil der europäischen Kultur ist, an die ihr euch anzupassen habt. Passt euch unsere Kultur nicht, steht es euch frei, ein One-Way-Ticket in ein Land eurer Wahl zu buchen, wo ihr nicht die einheimische Kultur zu bekämpfen braucht.

Ich geh im übrigen jede Wette ein, dass du auch schon Schwein gegessen hast,denn jeder dritte Döner besteht aus Schwein.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fleischskandal-verbotenes-schweinefleisch-in-doenern-entdeckt-1.773424

Desweiteren ist auch bei euch Schwein erlaubt, wenn euer mickriges, kriminelles, kleines Leben davon abhängt. Habt ihr also die Wahl zwischen einem saftigen Krustenbraten und dem Hungertod, braucht auch ihr nicht auf den ewigen Fantasie-Gratispuff verzichten.

Volker
03.02.2013, 11:04
Es hilft nur noch die ganz große Keule !!!

Verstehe, meinst sicher die Schweinekeule ...

Klopperhorst
03.02.2013, 11:07
Dem freundlichen Chinesen geht es nach einem lecker zubereitetem Hundebraten auch sehr gut.

Habe ich noch nicht probiert. Aber rohes Pferdefleisch schmeckt auch sehr gut.
Man kann alles essen, sofern es hygienisch gelagert und zubereitet wird.

Der Moslem hatte vor 1000 Jahren mal eine Salmonellenvergiftung, die er
in seiner einfach gestrickten Gedankenwelt zum Schweinefleischverbot durch Gottes
Befehl umdeutete.

---

Volker
03.02.2013, 11:12
Kommt auf das Verbrechen an. Den Rest kannst du Dir sparen.
Wenn muslimischen Verbrechern das Essen im deutschen Knast nicht passt, sollen sie keine Verbrechen begehen, oder noch besser von der BRD fernbleiben!

Oder einfach öffentlich machen, das es in deutschen Gefängnissen nur noch Schweinefleisch gibt ! Endlich ein durchschlagender Erfolg, die Killer in den Reihen der Musels würden machen, das se Land gewinnen !

Chronos
03.02.2013, 11:13
So wie ich das sehe, ist das Foto aber vom falschen Jeremy Wright. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremiah_Wright
Da scheint es sich tatsächlich um eine Verwechslung zu dem im Eingangsbeitrag zitierten britischen Justizministers Jeremy Wright zu handeln.

Eine kurze Suche ergab folgendes Porträt:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44139000/jpg/_44139198_jeremy_wright203.jpg

Macht die Sache aber auch nicht besser. Dem dümmlichen Gesicht nach zu urteilen, eine britische Gutmenschen-Dumpfbacke..... :D

Cudi
03.02.2013, 11:16
Habe ich noch nicht probiert. Aber rohes Pferdefleisch schmeckt auch sehr gut.
Man kann alles essen, sofern es hygienisch gelagert und zubereitet wird.


---

Stimme Dir zu.. Jedoch würde sich mein Gaumen und mein Magen einem Hundebraten verweigern.. Könnte mir denken, dass ein Anderer nicht auf Schweinefleisch steht.. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Chronos
03.02.2013, 11:16
Dem freundlichen Chinesen geht es nach einem lecker zubereitetem Hundebraten auch sehr gut.
Hat irgendjemand behauptet, dass Hundefleisch ungesund sei, so wie es weiter vorne ein Musel über das Schweinefleisch behauptet hatte?

Man sollte doch zumindest die einzelnen Sachverhalte auseinander halten können, wenn man irgendwo mitquaken will! :auro:

Rumburak
03.02.2013, 11:19
Da scheint es sich tatsächlich um eine Verwechslung zu dem im Eingangsbeitrag zitierten britischen Justizministers Jeremy Wright zu handeln.

Eine kurze Suche ergab folgendes Porträt:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44139000/jpg/_44139198_jeremy_wright203.jpg

Macht die Sache aber auch nicht besser. Dem dümmlichen Gesicht nach zu urteilen, eine britische Gutmenschen-Dumpfbacke..... :D

Ein echter Feuermelder...

Cudi
03.02.2013, 11:22
Hat irgendjemand behauptet, dass Hundefleisch ungesund sei, so wie es weiter vorne ein Musel über das Schweinefleisch behauptet hatte?

Man sollte doch zumindest die einzelnen Sachverhalte auseinander halten können, wenn man irgendwo mitquaken will! :auro:

Du musst mal lesen und begreifen lernen.:D Dieser Faden bezieht sich nicht explizit um gesunde Ernährung. Wenn Du einem Vorposter antwortest, muss das für mich nicht bindend sein.:trost:

Klopperhorst
03.02.2013, 11:22
...

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44139000/jpg/_44139198_jeremy_wright203.jpg

Macht die Sache aber auch nicht besser. Dem dümmlichen Gesicht nach zu urteilen, eine britische Gutmenschen-Dumpfbacke..... :D

Androgyner College-Schnösel, sieht aus wie ein Schwulenpuff-Besucher.
Vielleicht sind seine Freunde schwule Moslems, und er muss was gut machen.

---

BRDDR_geschaedigter
03.02.2013, 11:27
Die Muslime scheuen Schweinefleisch also wie der Teufel das Weihwasser? Haha, könnte mich totlachen, wenn ich dran denke, dass in sehr vielen Lebensmitteln etwas vom Schwein drinne steckt und die Herren und Damen Musels essen es. Tja, war wohl nix mit dem Paradies. Des Weiteren könnte man auch eine Art Eau de Schwein rausbringen, was man dann großzügig auf Grundstücken verteilen kann, wo beispielsweise eine Moschee gebaut werden soll. Dann können die Rechtgläubigen entweder mehrer Erdschichten abtragen, oder sich einen neuen Platz suchen.

Da merkt man halt, wie bescheuert dieser Islam ist.

Götz
03.02.2013, 11:37
http://bureau.comandantina.com/archivos/FA-Cover-Spanferkel-Strache.jpg

dazu einen original schwäbischen Kartoffelsalat

http://www.grill-kater.de/speisen/kartoffelsalat_gr.jpg

plus:

http://www.fass-bier.de/files/3ccg-749yixextvy8-6s5zh.jpg

Eine eigenfinanzierte Mahlzeit bestehend aus Spezialitäten der lokalen Küche, sollte integraler Bestandteil von Einbürgerungstests werden, dann würde sich zumindest ein Teil der Spreu vom Weizen lösen...

Selbstverständliche sollte die Auflage "lebenslange Bewährung" obligatorisch sein.

Chronos
03.02.2013, 11:39
Du musst mal lesen und begreifen lernen.:D Dieser Faden bezieht sich nicht explizit um gesunde Ernährung. Wenn Du einem Vorposter antwortest, muss das für mich nicht bindend sein.:trost:
Doch, es geht ausdrücklich um ernährungsphysiologische Aspekte bei diesem Thema, und wenn du mit Hundefleisch ankommst, ist das nichts weiter als purer Dummfug.

Lies den Kontext des Stranges, damit du begreifst, um was es geht! Es wurde während der letzten Seiten ausdrücklich über angebliche Gesundheitsrisiken durch den Verzehr von Schweinefleisch debattiert, und das ist kompletter Blödsinn. Schweinefleisch - in Maßen genossen - ist genauso wenig der Gesundheit abträglich wie alle anderen Fleischsorten.

Also geht es der Muselei doch wieder mal nur darum, sich zu kaprizieren und Sonderwünsche durchzudrücken!

Soviel Affentanz, wie in Europa mit den Musels veranstaltet wird, gibt es sonst nirgends auf der Welt. Wenn es in einem Drittwelt-Knast gebratene Mehlwürmer gibt, wird das Zeug eben gegessen, oder wer es nicht mag, hat eben Pech gehabt. Ende Gelände.

Volker
03.02.2013, 11:41
Habe ich noch nicht probiert. Aber rohes Pferdefleisch schmeckt auch sehr gut.
Man kann alles essen, sofern es hygienisch gelagert und zubereitet wird.

Der Moslem hatte vor 1000 Jahren mal eine Salmonellenvergiftung, die er
in seiner einfach gestrickten Gedankenwelt zum Schweinefleischverbot durch Gottes
Befehl umdeutete.
---

Uh, Pferdefleisch roh essen, so als Art Tatar, ich weiss nicht so recht obs wirklich schmeckt ?
Als Rouladen ja, kannst sie nicht unterscheiden von Rinderrouladen, aber nur, wenn Dich niemand darauf hinweist !
Dann mittenmal schmecken se nicht mehr so richtig, aber nur weil Du s weisst ...

Murmillo
03.02.2013, 11:53
Dem freundlichen Chinesen geht es nach einem lecker zubereitetem Hundebraten auch sehr gut.

Und ? Auch die Indianer Nordamerikas hielten sich Hunde als Notreserve.
Andere Völker- andere Sitten, nur sollten sie ihre anderen Sitten auch nur zu Hause praktizieren und ansonsten bleiben , wo der Pfeffer wächst !

Cudi
03.02.2013, 11:54
Doch, es geht ausdrücklich um ernährungsphysiologische Aspekte bei diesem Thema, und wenn du mit Hundefleisch ankommst, ist das nichts weiter als purer Dummfug.

Lies den Kontext des Stranges, damit du begreifst, um was es geht! Es wurde während der letzten Seiten ausdrücklich über angebliche Gesundheitsrisiken durch den Verzehr von Schweinefleisch debattiert, und das ist kompletter Blödsinn. Schweinefleisch - in Maßen genossen - ist genauso wenig der Gesundheit abträglich wie alle anderen Fleischsorten.

Also geht es der Muselei doch wieder mal nur darum, sich zu kaprizieren und Sonderwünsche durchzudrücken!

Soviel Affentanz, wie in Europa mit den Musels veranstaltet wird, gibt es sonst nirgends auf der Welt. Wenn es in einem Drittwelt-Knast gebratene Mehlwürmer gibt, wird das Zeug eben gegessen, oder wer es nicht mag, hat eben Pech gehabt. Ende Gelände.

Sagte schon, lesen und begreifen lernen. Lies den Eingansbeitrag durch, dann weisst Du worum es wirklich geht.. Dass die Diskussion etwas abgeglitten ist, wird dir sicherlich nicht aufgefallen sein oder? Oder doch ? Jetzt Abmarsch.:watschn:

Cudi
03.02.2013, 11:58
Und ? Auch die Indianer Nordamerikas hielten sich Hunde als Notreserve.
Andere Völker- andere Sitten, nur sollten sie ihre anderen Sitten auch nur zu Hause praktizieren und ansonsten bleiben , wo der Pfeffer wächst !

Hmmhh.. Toller Beitrag. Echt...:hdf:

Murmillo
03.02.2013, 12:15
Hmmhh.. Toller Beitrag. Echt...:hdf:

Immerhin noch besser als dein Beitrag #86:" Dem freundlichen Chinesen geht es nach einem lecker zubereitetem Hundebraten auch sehr gut."
Und wenn die Musels kein Schweinefleisch essen wollen, dann sollen sie das zu Hause praktizieren, da können sie Ziegen Schafe, Dromedare und was weiss ich nicht noch alles fressen. Kommen sie hier in den Knast, so ist hier nicht Muselmanien, es gelten deutsche Sitten und Gebräuche. Ich habe sie nicht aufgefordert, hierher zu kommen und Straftaten zu verüben !

Chronos
03.02.2013, 12:20
Sagte schon, lesen und begreifen lernen. Lies den Eingansbeitrag durch, dann weisst Du worum es wirklich geht.. Dass die Diskussion etwas abgeglitten ist, wird dir sicherlich nicht aufgefallen sein oder? Oder doch ? Jetzt Abmarsch.:watschn:
Absurder Nonsens!

Musel-Knackis erhielten (versehentlich) mit Schweinefleisch "kontaminiertes" Essen (was auch immer unter "kontaminiert" zu verstehen sein mag). Na und?

Nichts als Show und Kaprizierung, um die westlichen "Ungläubigen" am Nasenring durch die Manege zu führen. Keinerlei ernährungsphysiologische Gründe, sondern nur reiner Trotz.

Dass diese gesamten Nahostler nicht ganz dicht sein können, zeigt sich schon an der extrem puristischen Auslegung, dass ein Musel nie aus einem Essgeschirr essen darf, das jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen ist, selbst wenn es penibelst gereinigt worden war.

Die Musels (wie auch das koscher-Bullshit-Konkurrenzunternehmen mit dem sechszackigen Logo) haben einen an der Klatsche!

Denkpoli
03.02.2013, 12:24
Wenn man dir also Scheisse auf den Tellertisch legen würde, würdest du das runterschlucken ?

Nein, ich würde die Straftat bleiben lassen.

Cudi
03.02.2013, 12:29
Immerhin noch besser als dein Beitrag #86:" Dem freundlichen Chinesen geht es nach einem lecker zubereitetem Hundebraten auch sehr gut."
Und wenn die Musels kein Schweinefleisch essen wollen, dann sollen sie das zu Hause praktizieren, da können sie Ziegen Schafe, Dromedare und was weiss ich nicht noch alles fressen. Kommen sie hier in den Knast, so ist hier nicht Muselmanien, es gelten deutsche Sitten und Gebräuche. Ich habe sie nicht aufgefordert, hierher zu kommen und Straftaten zu verüben !

Hör mal Kleiner. Ausserhalb der Gefängnismauern kann sich jeder Mann/Frau selber aussuchen, mit was für Nahrungsmitteln Er/ Sie sich eindeckt. Niemand wird zu etwas gezwungen. Aber wenn es um Knastkost geht, kann der Knasti/Knastine sich nicht selber "verwalten"und steht unter "Staatsobhut". Bis hierhin klar?
Kennst Du den Artikel 1 im GG ? Das ist hier glasklar anzuwenden. Dieses Artikel existiert in der Europäischen Verfassung, sowie in GB`s auch. Nicht umsonst hat sich der Justizminister GB`s entschuldigt., Das ist das !

Denkpoli
03.02.2013, 12:34
Da scheint es sich tatsächlich um eine Verwechslung zu dem im Eingangsbeitrag zitierten britischen Justizministers Jeremy Wright zu handeln.

Eine kurze Suche ergab folgendes Porträt:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44139000/jpg/_44139198_jeremy_wright203.jpg

Macht die Sache aber auch nicht besser. Dem dümmlichen Gesicht nach zu urteilen, eine britische Gutmenschen-Dumpfbacke..... :D

Justizminister?
Lord Commissioner of the Treasury hört sich für mich nach einem hohen Beamten des Finanzministeriums an, wenn auch nicht der Finanzminister selbst ( wäre dann First Lord of the Treasury ).

http://en.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Wright

Rumburak
03.02.2013, 12:38
Hör mal Kleiner. Ausserhalb der Gefängnismauern kann sich jeder Mann/Frau selber aussuchen, mit was für Nahrungsmitteln Er/ Sie sich eindeckt. Niemand wird zu etwas gezwungen. Aber wenn es um Knastkost geht, kann der Knasti/Knastine sich nicht selber "verwalten"und steht unter "Staatsobhut". Bis hierhin klar?
Kennst Du den Artikel 1 im GG ? Das ist hier glasklar anzuwenden. Dieses Artikel existiert in der Europäischen Verfassung, sowie in GB`s auch. Nicht umsonst hat sich der Justizminister GB`s entschuldigt., Das ist das !

Also wenn hier Anhänger einer Sekte einfahren, die nur Hummer und Kaviar fressen dürfen, dann muß dies auch sichergestellt werden?

Chronos
03.02.2013, 12:41
Justizminister?
Lord Commissioner of the Treasury hört sich für mich nach einem hohen Beamten des Finanzministeriums an, wenn auch nicht der Finanzminister selbst ( wäre dann First Lord of the Treasury ).

http://en.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Wright
Das war er wohl mal, wurde aber mit Wirkung vom 4.9.2012:



Jeremy Wright
MP (http://www.politikforen.net/wiki/Member_of_Parliament)



Parliamentary Under-Secretary of State (http://www.politikforen.net/wiki/Parliamentary_Under-Secretary_of_State) for Justice



Incumbent (http://www.politikforen.net/wiki/Incumbent)



Assumed office
4 September 2012




Einfach nur den Kasten im zitierten Wiki-Artikel genau anschauen..... :D

Murmillo
03.02.2013, 12:43
Hör mal Kleiner. Ausserhalb der Gefängnismauern kann sich jeder Mann/Frau selber aussuchen, mit was für Nahrungsmitteln Er/ Sie sich eindeckt. Niemand wird zu etwas gezwungen. Aber wenn es um Knastkost geht, kann der Knasti/Knastine sich nicht selber "verwalten"und steht unter "Staatsobhut". Bis hierhin klar?
Kennst Du den Artikel 1 im GG ? Das ist hier glasklar anzuwenden. Dieses Artikel existiert in der Europäischen, sowie in GB auch.
Nicht umsonst hat sich der Justizminister GB`s entschuldigt., Das ist das !

Pass mal auf , Musel-Freund.
Wenn es unter der Würde eines Musels ist, Schweinefleisch zu essen, dann soll er in seinem vermuselten Herkunftsland bleiben. Wir können hier ganz gut auf ihn verzichten. Und wenn er dann noch Straftaten begeht, hat er Pech und steht unter Staatsverwaltung ohne gesonderte Rechte. So einfach ist das. Es steht ihm selbstverständlich frei, Schweinefleisch abzulehnen- aber er bekommt dann auch keine Sonderrechte, muss von Gemüse und Kartoffeln leben. Aus der Achtung der Menschenrechte leitet sich nämlich nicht das Gebot der Sonderbehandlung ab, wie du das wohl gerne hättest.
Demnächst kommen sie vielleicht noch damit, dass es unter der Würde eines Musels ist,in einer Zelle vielleicht noch in einem Gebäude mit Ungläubigen zu leben und sicherlich müssen wir , um die Menschenwürde zu achten, auch noch ne Moschee in jeden Knast bauen.

Cudi
03.02.2013, 12:43
Absurder Nonsens!

Musel-Knackis erhielten (versehentlich) mit Schweinefleisch "kontaminiertes" Essen (was auch immer unter "kontaminiert" zu verstehen sein mag). Na und?

Nichts als Show und Kaprizierung, um die westlichen "Ungläubigen" am Nasenring durch die Manege zu führen. Keinerlei ernährungsphysiologische Gründe, sondern nur reiner Trotz.

Dass diese gesamten Nahostler nicht ganz dicht sein können, zeigt sich schon an der extrem puristischen Auslegung, dass ein Musel nie aus einem Essgeschirr essen darf, das jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen ist, selbst wenn es penibelst gereinigt worden war.

Die Musels (wie auch das koscher-Bullshit-Konkurrenzunternehmen mit dem sechszackigen Logo) haben einen an der Klatsche!

Nun ist ja alles wieder gut. Der Justizminister hat sich entschuldigt und es wird peinlichst darauf geachtet werden, dass die Vorschriften eingehalten werden. Sonst werden Köpfe "rollen"..:D

Murmillo
03.02.2013, 12:46
Also wenn ihr Anhänger einer Sekte einfahren, die nur Hummer und Kaviar fressen dürfen, dann muß dies auch sichergestellt werden?

Selbstverständlich, nach Ansicht von Cudi. Das leitet er aus §1 GG her, nach dem in seinen Gedanken jeder Straftgefangene das Recht auf Sonderbehandlung und Erfüllung seiner individuellen Wünsche hat.

bernhard44
03.02.2013, 12:47
Hör mal Kleiner. Ausserhalb der Gefängnismauern kann sich jeder Mann/Frau selber aussuchen, mit was für Nahrungsmitteln Er/ Sie sich eindeckt. Niemand wird zu etwas gezwungen. Aber wenn es um Knastkost geht, kann der Knasti/Knastine sich nicht selber "verwalten"und steht unter "Staatsobhut". Bis hierhin klar?
Kennst Du den Artikel 1 im GG ? Das ist hier glasklar anzuwenden. Dieses Artikel existiert in der Europäischen Verfassung, sowie in GB`s auch. Nicht umsonst hat sich der Justizminister GB`s entschuldigt., Das ist das !

na dann eben Hirsebrei und Brot.......wahlweise Überführung in ein Halal-Gefängnis ihrer Heimat!


damals im Armeeknast der größten sozialistischen DDR die es je gab, hatten wir auch Wahlessen...........................friss oder eben nicht!

Rumburak
03.02.2013, 12:51
Selbstverständlich, nach Ansicht von Cudi. Das leitet er aus §1 GG her, nach dem in seinen Gedanken jeder Straftgefangene das Recht auf Sonderbehandlung und Erfüllung seiner individuellen Wünsche hat.

Meine Religion schreibt mir vor, jeden Tag zwei Frauen um mich zu haben, die mir gefügig sind...:D

Cudi
03.02.2013, 12:52
Pass mal auf , Musel-Freund.
Wenn es unter der Würde eines Musels ist, Schweinefleisch zu essen, dann soll er in seinem vermuselten Herkunftsland bleiben. Wir können hier ganz gut auf ihn verzichten. Und wenn er dann noch Straftaten begeht, hat er Pech und steht unter Staatsverwaltung ohne gesonderte Rechte. So einfach ist das. Es steht ihm selbstverständlich frei, Schweinefleisch abzulehnen- aber er bekommt dann auch keine Sonderrechte, muss von Gemüse und Kartoffeln leben. Aus der Achtung der Menschenrechte leitet sich nämlich nicht das Gebot der Sonderbehandlung ab, wie du das wohl gerne hättest.
Demnächst kommen sie vielleicht noch damit, dass es unter der Würde eines Musels ist,in einer Zelle vielleicht noch in einem Gebäude mit Ungläubigen zu leben und sicherlich müssen wir , um die Menschenwürde zu achten, auch noch ne Moschee in jeden Knast bauen.

Wat Du wolle? Hast Du das zu entscheiden, welche Gesetze/Vorschriften angewandt werden? Wenn ja, tue es doch !

Murmillo
03.02.2013, 12:53
na dann eben Hirsebrei und Brot.......

Oder so ! Weder Brot noch Hirsebrei verstoßen irgendwie gegen die Würde des Menschen, zumal diese Sachen gegen die Kost in den Knästen ihrer Herkunftsländer die reinsten Delikatessen sein dürften !

Dr Mittendrin
03.02.2013, 12:54
Hör mal Kleiner. Ausserhalb der Gefängnismauern kann sich jeder Mann/Frau selber aussuchen, mit was für Nahrungsmitteln Er/ Sie sich eindeckt. Niemand wird zu etwas gezwungen. Aber wenn es um Knastkost geht, kann der Knasti/Knastine sich nicht selber "verwalten"und steht unter "Staatsobhut". Bis hierhin klar?
Kennst Du den Artikel 1 im GG ? Das ist hier glasklar anzuwenden. Dieses Artikel existiert in der Europäischen Verfassung, sowie in GB`s auch. Nicht umsonst hat sich der Justizminister GB`s entschuldigt., Das ist das !

Was willst du mit dem GG :muaha: Genau der Musel ist nix besseres und bekommt keine Extrawurst.

bullenbeißer
03.02.2013, 12:55
Wieso? Klopperhorst hat doch völlig recht mit seiner Anmerkung, dass dieser Jeremy Wright ("Nomen est omen") irgendwas nahöstlich Gewurzeltes ist!

Ein echter Brite sieht jedenfalls ganz anders aus!

Ok, du hast ggewonnen.

Du bist wirklich auch ein Klopper. Du solltest auch in die Bütt gehen, da hättest du die Tage große ebenfalls Lacherfolge.

Cudi
03.02.2013, 12:56
Ws willst du mit dem GG :muaha: Genau der Musel ist nix besseres und bekommt keine Extrawurst.

Du musst dich irren.:DBekommt er DOCH.

Dr Mittendrin
03.02.2013, 13:21
Du musst dich irren.:DBekommt er DOCH.

Bla bla, aber nicht folglich nach Rechtspflicht.

Cudi
03.02.2013, 13:23
Bla bla, aber nicht folglich nach Rechtspflicht.

Doch, doch...:ätsch:

Dr Mittendrin
03.02.2013, 13:26
Doch, doch...:ätsch:

Aber nicht nach GG § 1

Rumburak
03.02.2013, 13:28
Doch, doch...:ätsch:

Nach welchem Recht wird Fleisch nach Wahl zugesichert? Gibt es überhaupt ein Recht auf Fleisch?

Olliver
03.02.2013, 13:28
Aber nicht nach GG § 1

Nach PC §1 aber, leider.

Überall in Deutschland,
in Gefängnisküchen,
in Krankenhäusern,
in Schulküchen,
überall!

Cudi
03.02.2013, 13:34
Nach welchem Recht wird Fleisch nach Wahl zugesichert? Gibt es überhaupt ein Recht auf Fleisch?


Es gibt zu Allem Standards. Auch zu Knastikost.

Shahirrim
03.02.2013, 13:36
Nur Muslime im Gefängnis?

Irgendwie sind die immer da in der Mehrheit, auch als Minderheit.

Rumburak
03.02.2013, 13:36
Nach PC §1 aber, leider.

Überall in Deutschland,
in Gefängnisküchen,
in Krankenhäusern,
in Schulküchen,
überall!

Sogar in der Armenspeisung.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/schweinefleisch-suppe-fuer-frankreichs-arme-verboten,10810590,10446592.html

Rumburak
03.02.2013, 13:37
Es gibt zu Allem Standards. Auch zu Knastikost.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Commodus
03.02.2013, 13:39
Nur Muslime im Gefängnis?

Irgendwie sind die immer da in der Mehrheit, auch als Minderheit.

Das habe ich mir auch gedacht. Warum sind die Gefängnisse eigentlich überwiegend mit Moslems gefüllt?

Sollen die sich doch wie Menschen benehmen, dann bräuchten wir nicht über solche "Skandale" zu reden.
Seis drum ... auch in diesen Kulturen wurde der Kanibalismus abgeschafft, daher auch das Schweinefleischverbot.

Cudi
03.02.2013, 13:40
Das beantwortet meine Frage nicht.

Du irrst.. Doch!:basta:

Rumburak
03.02.2013, 13:43
Du irrst.. Doch!:basta:

Noch mal, für ganz Dumme.
Wo ist ein Recht auf besondere Fleischwahl, beziehungsweise überhaupt auf Fleisch niedergeschrieben?

Den Gesetzestext würde ich gern mal lesen.

Dr Mittendrin
03.02.2013, 13:44
Nach PC §1 aber, leider.

Überall in Deutschland,
in Gefängnisküchen,
in Krankenhäusern,
in Schulküchen,

?
überall!

pol cor meinst du

Chronos
03.02.2013, 13:49
Noch mal, für ganz Dumme.
Wo ist ein Recht auf besondere Fleischwahl, beziehungsweise überhaupt auf Fleisch niedergeschrieben?

Den Gesetzestext würde ich gern mal lesen.
Vor allem würde mich interessieren, wo denn festgelegt sein soll, dass für (strenggläubige) Musels eine komplette separate Kücheneinrichtung vorhanden sein muss, denn theoretisch dürfen nicht mal Geschirr und Bestecke verwendet werden, die jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen sein könnten.

Allein an diesen schwammigen Auslegungen sieht man doch schon, dass die Musels den Rest der Menschheit ganz nach Belieben zum Narren halten können.

Zack1
03.02.2013, 13:49
Also spart euch eure Rassitischen, Faschistischen Kommentare, sie ziegen höchsten euren eigenen Charackter.

Also spart euch eure rassistischen, faschistischen Kommentare, sie zeigen höchstens euren eigenen Charakter.

Bist du das Musel Klischee"vorbild"? in einem einfachen Satz, naja für dich anscheinend nicht, 6 Fehler.
Man sieht es - Deutschland schafft sich ab.:schock:

Wenn hier irgendwas rassistisch und faschistisch ist dann ist es der Islam und ein zu grosser Teil der
Angehörigen jenes Unglaubens.
Für euch gelten die Menschenrechte nicht! Jedenfalls nicht die nach westlichen Standard. Glaubste nicht?
Glaubste doch! Guckste hier---->: Ein Grossteil eurer Führer hat auf Menschenrechte verzichtet
http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

"Ihr" seid schon ein "lustiges" Völkchen, haut auf den Boiler als wenn ihr die Erde rund gemacht habt, seid
aber nur >>Opfer eurer eigenen Religionsfaschismus.

Z1

Cudi
03.02.2013, 13:54
Noch mal, für ganz Dumme.
Wo ist ein Recht auf besondere Fleischwahl, beziehungsweise überhaupt auf Fleisch niedergeschrieben?

Den Gesetzestext würde ich gern mal lesen.

Nur für ganz Dumme.:D

Torgau (TZ). Seit inzwischen zwölf Jahren arbeitet Markus Kersten als Koch in der Küche der Justizvollzugsanstalt Torgau. Vor fünf Jahren übernahm er den Job des Küchenchefs. Der junge Mann liebt seine Arbeit, möchte die Erfahrungen nicht mehr missen, auch wenn die Tätigkeit im Gefängnis anfangs schon eine enorme Umstellung, eine echte Herausforderung für ihn war. Erfahrungen aus der Gastronomie brachte Kersten zwar reichlich mit, jedoch war das Kochen für rund 400 Personen – 370 Gefangene und durchschnittlich 25 Bedienstete – vollkommen neu.
Der Chef und sein Team aus fünf JVA-Bediensteten und zehn Gefangenen müssen täglich sieben verschiedene Kostarten anbieten, von der Normalkost über die magenschonende und die für Vegetarier bis hin zum Essen für Diabetiker und Muslime, die bekanntlich kein Schweinefleisch essen. Und dann sind da auch noch die Mahlzeiten, die in Abstimmung mit Ärzten zusammengestellt werden.

Und damit nicht genug. Die Gefangenen werden schließlich nicht nur mit dem Mittagessen versorgt. Sie bekommen auch Frühstück und Abendessen. Beides wird am Abend ausgereicht. Brötchen und Brot – auf Antrag weiß oder Vollkorn – sowie Marmelade und Tee oder Kaffee für das Frühstück, und fürs Abendessen ebenfalls Brot, dann aber Wurst und Käse. Auch das muss vorbereitet werden. Überhaupt sind Planung und Vorbereitung das A und O in einer Gefängnisküche. Deshalb gibt es den Speiseplan auch für jeweils vier Wochen. „Man muss dabei an so viel denken, vor allem durch die verschiedenen Kostarten. Steht auf den Speiseplan zum Beispiel Schnitzel mit Kartoffeln und Champignons, brauchen wir für die Normalkost 45 Kilogramm Schweinefleisch. Für die Muslime gibt es dann jedoch Putenschnitzel, für die Gefangenen mit einem schwachen Magen keine Pilze“, erklärt Chefkoch Markus Kersten. Schließlich soll die Verpflegung der Gefangenen auch ausgewogen sein, mit reichlich Nährstoffen und ein wenig Abwechslung. Aber auch Wiederholungen sind an der Tagesordnung. So ist zweimal pro Woche Eintopftag und an jedem Montag gibt es Nudeln. „Natürlich kannst du es nicht jedem recht machen. Und ab und an beschwert sich auch mal einer, dass es nicht geschmeckt hat“, sagt Küchenleiter Kersten im Gespräch mit der Torgauer Zeitung.

So vielfältig wie Markus Kersten den Speiseplan auch gestaltet, in einer Gefängnisküche lässt sich nicht jedes Rezept kochen. Ein Weihnachtsessen mit Gänsebraten für alle Gefangenen zum Beispiel wird es nie geben. „Das lässt sich einfach nicht umsetzen“, schätzt der Küchenchef ein. Und das obwohl seine Küche rein technisch gesehen bestens ausgerüstet ist. Es gibt mehrere verschieden große Kessel, angefangen vom Format 300 Liter über einen 250-Liter- und zwei 200-Liter-Kessel bis hin zu zwei 100-Liter- und einem 80-Liter-Kessel. „Dazu kommen zwei sehr große Bratpfannen und ein Elektroherd mit sechs Platten“, gerät der Küchenchef regelrecht ins Schwärmen. Morgens um 6 Uhr ist er der Erste in seiner großen Küche. 30 Minuten später fällt dann der sprichwörtliche Startschuss für die Zubereitung des Mittagessens. Dann beginnen auch die zehn Gefangenen ihre Schicht, die bis 14 Uhr geht. Nach dieser blitzt die große Küche wieder. Dass hier gerade noch für 400 Personen gekocht wurde, ist kaum mehr zu sehen. Das Essen wird für jede Station fertig portioniert und dann dorthin gebracht.

Natürlich bedarf es für die Verpflegung der Gefangenen auch einer gut gefüllten Speisekammer. Brot wird zum Beispiel täglich frisch in die JVA geliefert. „Alles andere bekommen wir so, wie wir es bestellen, Obst und Gemüse zum Beispiel zweimal pro Woche“, erklärt Küchenchef Markus Kersten und erzählt, dass wöchentlich vier bis fünf Lkw-Ladungen an Lebensmitteln in die Anstalt gebracht werden. Und bei allem, was er erzählt, strahlt der Chefkoch der Justizvollzugsanstalt Torgau. Sein Job macht ihm wirklich Spaß, das ist zu spüren. Und so kommt Markus Kersten auch zu Hause nicht los vom Kochen. „Bei jeder Feier bin ich fällig und auch zu Hause koche ich“, schmunzelt er. Dann muss er sich allerdings wieder komplett umstellen, die Menge der Zutaten ganz anders kalkulieren. „Das ist nicht immer leicht, auf einmal nur noch für drei oder vier Personen zu kochen. Vor allem beim Würzen muss ich mich sehr zurückhalten“, sagt Kersten mit einem breiten Grinsen.


http://www.torgauerzeitung.com/default.aspx?t=newsdetailmodus(64274)

Nun komm mir nicht damit, dass Fleisch zu einem ausgewogenen Essen nicht :watschn:dazu gehört..
Oder muss man jeden Scheiss in Gesetze verankern?

Shahirrim
03.02.2013, 14:05
Also spart euch eure rassistischen, faschistischen Kommentare, sie zeigen höchstens euren eigenen Charakter.

Bist du das Musel Klischee"vorbild"? in einem einfachen Satz, naja für dich anscheinend nicht, 6 Fehler.
Man sieht es - Deutschland schafft sich ab.:schock:

Wenn hier irgendwas rassistisch und faschistisch ist dann ist es der Islam und ein zu grosser Teil der
Angehörigen jenes Unglaubens.
Für euch gelten die Menschenrechte nicht! Jedenfalls nicht die nach westlichen Standard. Glaubste nicht?
Glaubste doch! Guckste hier---->: Ein Grossteil eurer Führer hat auf Menschenrechte verzichtet
http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

"Ihr" seid schon ein "lustiges" Völkchen, haut auf den Boiler als wenn ihr die Erde rund gemacht habt, seid
aber nur >>Opfer eurer eigenen Religionsfaschismus.

Z1

Wenn ein Muslim kriminell wird im Westen, dann nicht, weil er gesetzlos ist, sondern weil ihm der Koran als höherwertig erscheint. Insofern bleibt er seinem Glauben und damit sogar seinem Gesetz treu, da ihm der Westen mit seinem Strafgesetz und seinen Menschenrechten nicht nur äußerst lästig, sondern regelrecht als sündig erscheint, welches beseitigt gehört.

Er ist damit sogar ein guter Schüler Machiavellis, dem der Zweck die Mittel heiligte!

Olliver
03.02.2013, 14:06
pol cor meinst du

Ja,
“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “

http://www.youtube.com/watch?v=qqifaZRYrRY
Political Correctness 1v3
http://www.youtube.com/watch?v=qqifaZRYrRY
Political Correctness 2v3
http://www.youtube.com/watch?v=MqSyLrKvhn8
Political Correctness 3v3
http://www.youtube.com/watch?v=N6OzhQ5y2pM
Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.

Rumburak
03.02.2013, 14:06
Vor allem würde mich interessieren, wo denn festgelegt sein soll, dass für (strenggläubige) Musels eine komplette separate Kücheneinrichtung vorhanden sein muss, denn theoretisch dürfen nicht mal Geschirr und Bestecke verwendet werden, die jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen sein könnten.

Allein an diesen schwammigen Auslegungen sieht man doch schon, dass die Musels den Rest der Menschheit ganz nach Belieben zum Narren halten können.

Da sich Cudi wie ein Wurm windet, scheint es solche Gesetze nicht zu geben. Also im Grunde reine Zeitverschwendung...

Seligman
03.02.2013, 14:12
Der "staerkste mann Deutschlands" ist seit Jahren Veganer. Viel Soja Produkte. Soja Eiweis wird vom Koerper hervoragend verarbeitet.

Bruddler
03.02.2013, 14:41
Eine eigenfinanzierte Mahlzeit bestehend aus Spezialitäten der lokalen Küche, sollte integraler Bestandteil von Einbürgerungstests werden, dann würde sich zumindest ein Teil der Spreu vom Weizen lösen...

Selbstverständliche sollte die Auflage "lebenslange Bewährung" obligatorisch sein.

Naja, wer um's Verrecken kein Fleisch fressen essen will, der soll's halt bleiben lassen (Stichwort: Vegetarier)....

Niesmitlust
03.02.2013, 14:49
Warum immer Fleisch? Ist eh ungesund, angeblich.
Der normalen Bevölkerung wird der tägliche Fleischverzehr abgeraten und im Knast gibt es immer welches? Merkwürdig...

Es ist nur ungesund, wenn das Tier mit irgendwelchen Medikamenten vollgestopft wurde und nicht artgerecht gefüttert wurde.

Niesmitlust
03.02.2013, 14:59
[...]
Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.
[...]



Das sind ja die Argumente, die Pierre Vogel auch brachte... :crazy:

Fett ist nichts Schlechtes, im Gegenteil. Cholesterin produziert der Körper selber und es wird nicht aufgenommen über den Darm.
Die Propaganda der DGE ist im Grunde ein Verbrechen gegen die Menschheit!

Wer wegen seiner Gesundheit auf ein ungesundes Lebensmittel verzichten will, sollte Weizen meiden, nicht Fleisch.

rechtsvonlinks
03.02.2013, 15:55
Anhänger der friedlichsten aller friedlichen Religionen sitzen im Knast? Kaum zu glauben! :pfeif:

Bruddler
03.02.2013, 16:14
Anhänger der friedlichsten aller friedlichen Religionen sitzen im Knast? Kaum zu glauben! :pfeif:

Sie werden wegen ihrer (Friedens)religion verfolgt und eingeknastet.... :crazy:

Achilleas
03.02.2013, 22:29
Muslimischer Skandal in England: Schweinefleisch in Gefängnis-Fleisch gefunden



In England kam es jetzt zu einem muslimischen Skandal. Der Betrieb eines Zulieferers, der Gefängnisse mit Fleisch belieferte, wurde vom englischen Justizministerium stillgelegt.

Grund dafür ist, dass das gelieferte Fleisch mit Schweinefleisch kontaminiert war. Das entspricht jedoch nicht dem Halal-Standard des Islam, bei dem Schweinefleisch verboten ist.

Justizminister Jeremy Wright wandte sich umgehend an die Öffentlichkeit und entschuldigte sich bei den Muslimen. Er erklärte, dass alle Gefängnisse gewarnt wurden und alles menschenmögliche dafür getan werde, dass das Fleisch mit Schweine-DNA schnellstmöglich aus den Gefängnissen verschwindet.




Quelle:
www.dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk)



Bitte was?
Mit schweinefleisch kontaminiert ? Schweinefleisch ist kein Virus, Bakterie oder anderes schädliches Mittel, das kann nix kontaminieren...
was passiert ist, dass Mischfleisch geliefert wurde...

btw: ich dachte immer unsere politiker wären die größten arschkriecher und einknicker, aber die britischen toppen das ganze nochmal...


und denn noch im Knast das ist doch kein Hotel.Oder doch?

Hätten die keinen Mist gebaut wärn sie nicht im Knast und könnten essen was sie wollen.
So müssen sie eben damit leben das sie auch mal was vom Schwein bekommen.
Müssens ja nicht essen, bleiben sie eben bei Kartoffeln und Gemüse.

Wenn es im Knast nur Schweinefleisch geben würde, würden die sich das mit der Kulturbereicherung und Ehrenrettung zweimal überlegen
Na,und???

akainu2012
04.02.2013, 01:05
Für euch gelten die Menschenrechte nicht! Jedenfalls nicht die nach westlichen Standard. Glaubste nicht?
Glaubste doch! Guckste hier---->: Ein Grossteil eurer Führer hat auf Menschenrechte verzichtet
http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

"Ihr" seid schon ein "lustiges" Völkchen, haut auf den Boiler als wenn ihr die Erde rund gemacht habt, seid
aber nur >>Opfer eurer eigenen Religionsfaschismus.

Z1

3 mal darfst du raten was die Menschenrechte und die Gesetze in Deutschland oder Enegland verlangen ?? Richtig sie verlangen z.b. dass ein Muslimischer Häftling kein Schwein essen muss.

Jetzt empören sich sehr viele hier darüber und verlangen dass diese muslimischen Häftlinge gezwungen werden sollten Schwein zu essen und was ihnen den einfallen würde kein Schwein zu velangen usw..

SO eine Forderung ist aber gegen die Menschenrechte und die Gesetze des Landes.

Mit anderen Worten ihr seit es die die Menschenrechte verachtet und abschaffen wollt und eure eigenen Gesetze misachtet eure eigene Verfassung verachtet und brechen wollt.

Das ist nicht nur in diesem Punkt so, sondern in vielen vielen anderen Punkten und Themenbereichen verachtet ihr die Menschenrechte eure eigene Gesetze, wenn man andere thread und Äußerungen vn euch so anschaut.

Als Rassist und Fascho wie ihr, hat man ein großes Problem mit der Einhaltung der Verfassung und der Menschenrechte. Weil die Menschenrechte gegen eure Rassistische Ideologie ist.

Mfg

Ebbelwoi
04.02.2013, 01:29
Absurder Nonsens!

Musel-Knackis erhielten (versehentlich) mit Schweinefleisch "kontaminiertes" Essen (was auch immer unter "kontaminiert" zu verstehen sein mag). Na und?

Nichts als Show und Kaprizierung, um die westlichen "Ungläubigen" am Nasenring durch die Manege zu führen. Keinerlei ernährungsphysiologische Gründe, sondern nur reiner Trotz.

Dass diese gesamten Nahostler nicht ganz dicht sein können, zeigt sich schon an der extrem puristischen Auslegung, dass ein Musel nie aus einem Essgeschirr essen darf, das jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen ist, selbst wenn es penibelst gereinigt worden war.

Die Musels (wie auch das koscher-Bullshit-Konkurrenzunternehmen mit dem sechszackigen Logo) haben einen an der Klatsche!

Wenn die Musels eben nicht auf ihre beknackten Vorschriften verzichten können, sollen sie eben in ihren geheiligten Heimatländern die Verbrechen begehen, aber lass mich raten, da wird man in den Knästen um einiges härter behandelt, als hier im ungläubigen Europa. Ziehen wir einfach die Mehrkosten, die durch Halale Essenszubereitung entstehen, der muslimischen "Community" per Steuer ab, eine sogenannte Solidaritätssteuer für die inhaftierten Glaubensbrüder sozusagen. :cool:

Des Weiteren kann man ja bestenfalls nur drüber lachen, dass irgendwelche Mohammedaner sich hier auf die Menschenrechte berufen und Sonderbehandlung einfordern, aber in ihren Heimatländern gelten die Menschenrechte bzw. die Rechte für Minderheiten bestenfalls auf dem Papier.

Ebbelwoi
04.02.2013, 01:42
Also wenn hier Anhänger einer Sekte einfahren, die nur Hummer und Kaviar fressen dürfen, dann muß dies auch sichergestellt werden?

Man müsste es einfach mal drauf anlegen und eine Religion gründen, in der offenkundig der größte Quatsch vertreten ist, von Volksverhetzung a la Koran über beknackten Speisevorschriften hin zu abstrusen Kleidungsvorschriften. Wäre interessant zu sehen, wie da der Gesetzgeber reagieren würde, aber anscheinend wurde man so eine junge Religion/Quatschsekte schneller verbieten, als man schauen kann, während man den Sekten, die über die Jahrhunderte die Vormachtstellung errungen haben, hofiert werden.

Dr Mittendrin
04.02.2013, 08:49
3 mal darfst du raten was die Menschenrechte und die Gesetze in Deutschland oder Enegland verlangen ?? Richtig sie verlangen z.b. dass ein Muslimischer Häftling kein Schwein essen muss.

Jetzt empören sich sehr viele hier darüber und verlangen dass diese muslimischen Häftlinge gezwungen werden sollten Schwein zu essen und was ihnen den einfallen würde kein Schwein zu velangen usw..

SO eine Forderung ist aber gegen die Menschenrechte und die Gesetze des Landes.

Mit anderen Worten ihr seit es die die Menschenrechte verachtet und abschaffen wollt und eure eigenen Gesetze misachtet eure eigene Verfassung verachtet und brechen wollt.

Das ist nicht nur in diesem Punkt so, sondern in vielen vielen anderen Punkten und Themenbereichen verachtet ihr die Menschenrechte eure eigene Gesetze, wenn man andere thread und Äußerungen vn euch so anschaut.

Als Rassist und Fascho wie ihr, hat man ein großes Problem mit der Einhaltung der Verfassung und der Menschenrechte. Weil die Menschenrechte gegen eure Rassistische Ideologie ist.

Mfg

Hör mit deiner Jammerei auf. Ihr wollt uns so lang islamische Regeln aufdrücken bis sie 100 % erfüllt sind.
Und mit Menschenrechten habt ihre es üüüüüüberhaupt nicht.


Wer Rassisten sind das erlebt man täglich mit sexuellen Anfeindungen und dem Wort Christen schlampen. Islam ist keine Rasse, solltest du wissen.