PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wowereit hingerichtet: Führer rettet Flughafen Berlin!"



mabac
02.02.2013, 20:21
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=17464&cHash=73315b56d69cb7b03c5c0337a4b63eb9

Ich lache mich schlapp!

Klopperhorst
02.02.2013, 20:23
Scheisse, nur Satire.

---

OneDownOne2Go
02.02.2013, 20:27
Ach ja.. mal wieder umsonst auf ein Wunder gehofft :D

Ruepel
02.02.2013, 20:33
Scheisse, nur Satire.

---

Hatte mich auch zu früh gefreut.

KuK
02.02.2013, 20:42
Immer bur Klein-Detail-Mist!

goldrush
02.02.2013, 21:16
Im ersten Moment war mein Gedanke: ich wußte es er-lebt! :)

Dann dachte ich aber daran, das er ja keine Hausmacht mehr hat und somit weder das Ersatzheer noch die Führerreserve zur Verfügung steht...

Öhm, was passiert eigentlich, wenn ich das Cover bei Fb poste? :D

Strandwanderer
11.05.2014, 08:16
"Über dieses Foto redet ganz Deutschland" (Titanic):

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/140509_Kohl_01.jpg

schastar
11.05.2014, 08:18
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=17464&cHash=73315b56d69cb7b03c5c0337a4b63eb9

Ich lache mich schlapp!

und ich dachte tatsächlich es hätte sich was zum Besseren gewendet, dabei ist es nur Satire.

Königstiger87
11.05.2014, 08:22
Schade, aber man wird doch noch träumen dürfen.

Königstiger87
11.05.2014, 08:23
"Über dieses Foto redet ganz Deutschland" (Titanic):

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/140509_Kohl_01.jpg

Ich kann nicht mehr :haha:

herberger
11.05.2014, 08:29
Mein Vater hat am Flughafen Berlin Tempelhof ab 1936 als Steinsetzer mitgebaut,dieser Flughafen war wohl damals der oder einer der ersten Grossflughafen der Welt,es gab jedenfalls keine Vorbilder wie man Grossflughäfen baut,und die haben den Flughafen termingerecht gebaut und für die kalkulierten Kosten.

Diese BRD besitzt scheinbar nur noch "geniale Historiker"!

Ach und nicht zu vergessen Fachleute mit sozialer Kompetenz wie Integrationslotsen.

Strandwanderer
11.05.2014, 08:32
.
"Kämpfen, Angie!"


http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/140404_MerkelKoma_Karte_01.jpg

Königstiger87
11.05.2014, 08:34
Mein Vater hat am Flughafen Berlin Tempelhof ab 1936 als Steinsetzer mitgebaut,dieser Flughafen war wohl damals der oder einer der ersten Grossflughafen der Welt,es gab jedenfalls keine Vorbilder wie man Grossflughäfen baut,und die haben den Flughafen termingerecht gebaut und für die kalkulierten Kosten.

Diese BRD besitzt scheinbar nur noch "geniale Historiker"!

Das ist ja auch das Ziel der BRD, Deutschland unten zu halten. Da kann man sich tatsächlich nur die Nationalsozialisten zurück wünschen. Schlimmer als in der BRD kann es nicht mehr werden, nur besser.

Bruddler
11.05.2014, 08:35
"Über dieses Foto redet ganz Deutschland" (Titanic):

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/140509_Kohl_01.jpg



erinnert mich an einen pfälzer Saumagen...:haha: :haha: :haha:

Peaky
11.05.2014, 10:04
Har har har !
Nicht möglich ! Ich schmeiss mich auf den Fußboden und strampel mit den Beinen !:haha:

Fortuna
11.05.2014, 10:14
"Über dieses Foto redet ganz Deutschland" (Titanic):

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/140509_Kohl_01.jpg

Der gehört nicht zur Schau, sondern wegen der Eurogaunerei vor Gericht gestellt.

Lichtblau
11.05.2014, 10:51
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=17464&cHash=73315b56d69cb7b03c5c0337a4b63eb9

Ich lache mich schlapp!

ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen was daran lustig sein soll.

zumal im ns auch niemand wegen unfähigkeit erschossen wurde.

Chronos
11.05.2014, 11:12
ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen was daran lustig sein soll.
Dann ist dir aber jedweder Sinn für satirischen Humor abhanden gekommen. Alle Freunde, denen ich dieses Foto geschickt habe, hatten sich schiefgelacht.


zumal im ns auch niemand wegen unfähigkeit erschossen wurde.
Darum geht es doch gar nicht, sondern um satirische Überhöhung.

Jedenfalls wäre dieses Schandmal BER in einem richtigen Staat Anlass, die Verantwortlichen für dieses blamable Desaster vor Gericht zu stellen.

Bruddler
11.05.2014, 11:34
Dann ist dir aber jedweder Sinn für satirischen Humor abhanden gekommen. Alle Freunde, denen ich dieses Foto geschickt habe, hatten sich schiefgelacht.


Darum geht es doch gar nicht, sondern um satirische Überhöhung.

Jedenfalls wäre dieses Schandmal BER in einem richtigen Staat Anlass, die Verantwortlichen für dieses blamable Desaster vor Gericht zu stellen.

In Nordkorea hätte man die Verantwortlichen schon längst "abgelöst". :popcorn:

Chronos
11.05.2014, 11:49
In Nordkorea hätte man die Verantwortlichen schon längst "abgelöst". :popcorn:
Nicht nur in Nordkorea, sondern auch in vielen anderen ordentlich geführten Staaten hätte man Figuren wie diesen Wowereit längst schon in die Wüste geschickt.

mabac
11.05.2014, 17:16
ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen was daran lustig sein soll.

zumal im ns auch niemand wegen unfähigkeit erschossen wurde.

Seien Sie froh, dass auf Humorlosigkeit nicht die Todesstrafe steht! :D

Frontferkel
14.05.2014, 22:24
In Nordkorea hätte man die Verantwortlichen schon längst "abgelöst". :popcorn:

Ich finde ja " erlösen " viel besser .

kotzfisch
15.05.2014, 09:20
Dann ist dir aber jedweder Sinn für satirischen Humor abhanden gekommen. Alle Freunde, denen ich dieses Foto geschickt habe, hatten sich schiefgelacht.


Darum geht es doch gar nicht, sondern um satirische Überhöhung.

Jedenfalls wäre dieses Schandmal BER in einem richtigen Staat Anlass, die Verantwortlichen für dieses blamable Desaster vor Gericht zu stellen.


Die Verantwortlichen sollten in einer Ariane platz nehmen.
Richtung Mond- einfach.

herberger
15.05.2014, 09:43
Für einen Bonzen müsste es doch einfach sein einen Flughafen bauen zu lassen,der braucht sich doch nur erkundigen wer so etwas schon mal gemacht hat,da wird es bestimmt einige geben,dann sucht man sich den besten aus,egal ob der ein Parteibuch hat oder nicht,jedenfalls hat das Hitler so gemacht Parteibücher haben ihm nicht interessiert.

Antisozialist
17.05.2014, 07:58
Nicht nur in Nordkorea, sondern auch in vielen anderen ordentlich geführten Staaten hätte man Figuren wie diesen Wowereit längst schon in die Wüste geschickt.

Wer so ungeniert homosexuell lebt wie der Wowereit, wäre in zahlreichen Ländern schon im Gefängnis verschwunden und würde kein öffentliches Amt bekleiden.

Schlummifix
17.05.2014, 08:15
Ist in diesem Land eigentlich noch irgendetwas ernst?

Mal abgesehen davon, dass sich Berlin zum Gespött der ganzen Welt gemacht hat, und das ganze Land pleite ist (aber sexy): Die Verantwortlichen bleiben natürlich weiterhin im Amt. Strafrechtliche Konsequenzen gibt es auch keine.

Und man lacht auch noch darüber.

bernhard44
18.05.2014, 08:26
Ist in diesem Land eigentlich noch irgendetwas ernst?

Mal abgesehen davon, dass sich Berlin zum Gespött der ganzen Welt gemacht hat, und das ganze Land pleite ist (aber sexy): Die Verantwortlichen bleiben natürlich weiterhin im Amt. Strafrechtliche Konsequenzen gibt es auch keine.

Und man lacht auch noch darüber.

ja, der Humor!

Bruddler
18.05.2014, 08:42
Wer so ungeniert homosexuell lebt wie der Wowereit, wäre in zahlreichen Ländern schon im Gefängnis verschwunden und würde kein öffentliches Amt bekleiden.

Ich möchte nicht vom Thema abdriften, aber Wowereit & Co. sollten wissen, dass ihre Zukunft bspw. im Iran nicht allzu rosig sein würde.

Nathan
18.05.2014, 10:09
Ich möchte nicht vom Thema abdriften, aber Wowereit & Co. sollten wissen, dass ihre Zukunft bspw. im Iran nicht allzu rosig sein würde.
Nein, das wäre sie nicht. Es ist aber auch nichts von entsprechenden Auswanderungsplänen Wowereits bekannt.

Humor ist übrigens wenn man trotzdem lacht und über Geschmack streitet man nicht, den hat man oder auch nicht.

Wenn sie den Führer abbildet ist sogar die linkslastige "Titanic" bei den brownies wohl gelitten. Interessanter Effekt...

Peaky
18.05.2014, 10:59
Ist in diesem Land eigentlich noch irgendetwas ernst?

Mal abgesehen davon, dass sich Berlin zum Gespött der ganzen Welt gemacht hat, und das ganze Land pleite ist (aber sexy): Die Verantwortlichen bleiben natürlich weiterhin im Amt. Strafrechtliche Konsequenzen gibt es auch keine.

Und man lacht auch noch darüber.

Warum , glaubst Du, reissen sich viele Leute darum, in die Politik zu gehen ? Man kann richtig die Sau rauslassen, natürlich mit dem Geld der Steuerzahler, man kann sich " outen " und dann frech behaupten,das wäre gut so ! ( Für wen eigentlich ).

Man kann andere Menschen, die eine derartige Meinung nicht teilen, ungeniert als "Ewiggestrigen " und " Intolerantes Arschlosch " beschimpfen. Weder beim Millionenverschwenden noch bei Beleidigungen hat man irgendwelche Repressalien zu fürchten. Man ist ja Politiker und darf somit alles !

Wenn man dann noch frech behauptet, man tue das alles zum Wohle des Volkes, kommen einem Teil desselben vor Rührung die Tränen , im Bewusstsein dessen, in was für einem tollen Land mit ebensolchen Politikern wir doch leben dürfen.
In Wirklichkeit lachen diese Politiker sich tot über die dummen Leute, mit denen man anscheinend alles anstellen und denen man jeden Blödsinn verkaufen kann.

Schlummifix
18.05.2014, 11:07
Es ist längst höchste Zeit für einen Straftatbestand Steuerverschwendung, mit deftigen Gefängnisstrafen.

Ich glaube aber auch, dass hier kriminelle Mafiaaktivitäten im Spiel sind. Die Bauwirtschaft ist unterwandert, gerade in Berlin. Wahrscheinlich wurde auch im großen Stil bestochen. Berlin ist ein einziger Sumpf.

Der BER muss wahrscheinlich abgerissen werden, und das wars dann.

--> abreißen das Ding, und ein Mahnmal hinstellen: Hier ruht die BRD
http://www.focus.de/finanzen/news/probleme-mit-brandschutzanlage-pfusch-am-bau-mehdorn-poltert-wegen-neuer-ber-panne_id_3853005.html