PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage Schweiz



Nestix
02.02.2013, 19:38
Was würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Parlamentswahlen wären, und wenn ihr in der Schweiz wahlberechtigt wärt?

Infos dazu auch hier:

- Schweizer Parlamentswahlen 2011 (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Parlamentswahlen_2011)

- Politische Parteien in der Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_der_Schweiz)

- wahlen.ch (http://www.wahlen.ch/new/index.php?sid=82d2aa3423741e0e339e67f64cb52452&item=./home)

Wadenkater
02.02.2013, 19:43
SVP, schon allein weil Blochers' Vorfahren aus dem Nordschwarzwald stammen :D

Suermel
04.02.2013, 07:02
lach, Autopartei gibt es tatsächlich noch? (Hatte nicht mal mitbekommen, dass die sich von Freiheitspartei wieder zurückbenannt haben...)

Apart
04.02.2013, 19:37
SVP, schon allein weil Blochers' Vorfahren aus dem Nordschwarzwald stammen :D


Die transatlantische SVP macht pure Hochfinanzpolitik.

Deren Ausländer- und Deutschenhetze ist nur ein Feigenblatt, um den Bünzli bei Wahllaune zu halten.

Efna
08.02.2013, 15:17
SVP, schon allein weil Blochers' Vorfahren aus dem Nordschwarzwald stammen :D

Die sind aber Deutschfeindlich....

ganja
08.02.2013, 15:21
Die PNOS dürfte hier der Favorit sein...

Wadenkater
08.02.2013, 17:24
Die sind aber Deutschfeindlich....

Das ist ja das Kuriose :D

Suermel
11.02.2013, 07:15
Das ist ja das Kuriose :D

Nicht wirklich, die SVP greifen jeden an, wenn es ihnen hilft billig Stimmung zu machen. Ob es dann Moslems, Ex-Jugoslaven oder Deutsche sind spielt keine Rolle.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 07:30
Die sind aber Deutschfeindlich....




Sozialschmarotzerfeindlich schon viel eher.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 07:31
Die PNOS dürfte hier der Favorit sein...

Wenn es die SVP nicht gäbe würde ich die nehmen.

Suermel
11.02.2013, 07:52
Sozialschmarotzerfeindlich schon viel eher.

Warum stört die SVP sich dann an den deutschen Dozenten an den Unis? Die beziehen sehr selten Sozialleistungen...Ne, die SVP sind reine Populisten. Wenn sich mit den bösen Ausländern (egal woher) Stimmen machen lassen sind sie immer an vorderster Front

Dr Mittendrin
11.02.2013, 08:37
Warum stört die SVP sich dann an den deutschen Dozenten an den Unis? Die beziehen sehr selten Sozialleistungen...Ne, die SVP sind reine Populisten. Wenn sich mit den bösen Ausländern (egal woher) Stimmen machen lassen sind sie immer an vorderster Front

Ich würde mich da nicht so verbeissen. Die haben auch schon Wahlwerbung mit einer Türkin gemacht.Der Grundtenor ist sicher keine schädlichen Leute ins Land zu lassen.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 08:38
Die PNOS dürfte hier der Favorit sein...

Und du nimmst SP :auro:

ganja
11.02.2013, 08:47
Und du nimmst SP :auro:

Gut möglich...

Dr Mittendrin
11.02.2013, 09:08
Gut möglich...



Hast du zu viel Geld ?
Ich bin auch CH-Ausländer, ich nenne dir gerne meine Kontonummer.

Das dauert ja noch ne Weile bis dein Geld via Brüssel zu mir kommt.

Aber vielleicht macht es ja einen Bogen an mir vorbei Richtung Ankara.

ganja
11.02.2013, 09:27
Hast du zu viel Geld ?
Ich bin auch CH-Ausländer, ich nenne dir gerne meine Kontonummer.

Ja, aber sry, hab schon ne andere Kontonummer bekommen...

Bin aber kein CH-Ausländer (was auch immer das ist).

Wieso fragst du, ob ich zuviel Geld habe? Was hat das mit der SP zu tun?

Dr Mittendrin
11.02.2013, 09:57
Ja, aber sry, hab schon ne andere Kontonummer bekommen...

Bin aber kein CH-Ausländer (was auch immer das ist).

Wieso fragst du, ob ich zuviel Geld habe? Was hat das mit der SP zu tun?

Du zahlst ja nicht. Eine Kontonummer bekommen ist leicht gesagt.
Ausserdem solltest du Gutmensch ein Zimmer für einen Asylanten frei machen.

Die SP ist dem Geld des Bürgers böse.

ganja
11.02.2013, 10:18
Du zahlst ja nicht. Eine Kontonummer bekommen ist leicht gesagt.
Keine Ahnung wovon du redest...


Ausserdem solltest du Gutmensch ein Zimmer für einen Asylanten frei machen.
Ehm, nö. Dafür gibts Asylantenheime oder Zivilschutzanlagen.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 10:44
Keine Ahnung wovon du redest...


Hast du ein Patenkind in Afrika ? stell dich nicht so blöd.



Ehm, nö. Dafür gibts Asylantenheime oder Zivilschutzanlagen.

Kosten die kein Geld ? hat die der liebe Gott finanziert.

Efna
11.02.2013, 10:45
Sozialschmarotzerfeindlich schon viel eher.

War die SVP nicht diejenige Partei die auch gegen Deutsche die in die Schweiz auswandern gehetzt hat?

Dr Mittendrin
11.02.2013, 10:54
War die SVP nicht diejenige Partei die auch gegen Deutsche die in die Schweiz auswandern gehetzt hat?

Kann sein, die haben ein bisschen ein diffuses Weltbild.
Als 30 % Partei aber nicht weg zu denken.
Ohne denen wäre die Schweiz nicht das was sie ist und das sollten Schweizer denen danken.
Bürger muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen wie kleine Kinder.


Und das Glück ist auch, dass die grüne Seuche max 4 % bekommt.

ganja
11.02.2013, 10:59
Hast du ein Patenkind in Afrika ?
Nein, du schon?


stell dich nicht so blöd.
Sry, hab keine Ahnung was du meinst.
Du hast gefragt, ob ich zuviel Geld habe, weil ich ev. SP wähle? Wieso?
Dann irgendwas von wegen das Geld geht über Ankara...
Dann sagst du, ich zahl ja nicht. Was wie wo und überhaupt?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du laberst, Junge. Musst dich halt etwas genauer ausdrücken.


Kosten die kein Geld ? hat die der liebe Gott finanziert.
Nein, der war knausrig die letzten Jahre. Ich glaube eher, das wurde mit Steuergeld finanziert.

ganja
11.02.2013, 11:02
Und das Glück ist auch, dass die grüne Seuche max 4 % bekommt.
4% war der Zuwachs der Grünliberalen. Du musst schon die richtige Spalte anschauen :D
Bei den letzten Wahlen haben grüne Parteien insgesamt über 13% erhalten.
Edit: Das mit der SVP stimmt auch nicht so ganz...

Efna
11.02.2013, 11:17
Kann sein, die haben ein bisschen ein diffuses Weltbild.
Als 30 % Partei aber nicht weg zu denken.
Ohne denen wäre die Schweiz nicht das was sie ist und das sollten Schweizer denen danken.
Bürger muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen wie kleine Kinder.


Und das Glück ist auch, dass die grüne Seuche max 4 % bekommt.

Ich sags nur, weil vor einen Jahr ungefähr hat man hierzuforum noch geschimpft über die SVP das es kein ende nehmen wollte...

Dr Mittendrin
11.02.2013, 11:31
4% war der Zuwachs der Grünliberalen. Du musst schon die richtige Spalte anschauen :D
Bei den letzten Wahlen haben grüne Parteien insgesamt über 13% erhalten.
Edit: Das mit der SVP stimmt auch nicht so ganz...

Ich weiss ich hatte alte Zahlen. Aber freu dich nicht, Wohlstand ade kann ich nur sagen.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 11:31
Ich sags nur, weil vor einen Jahr ungefähr hat man hierzuforum noch geschimpft über die SVP das es kein ende nehmen wollte...

Ich nicht.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 11:34
Nein, du schon?


Sry, hab keine Ahnung was du meinst.
Du hast gefragt, ob ich zuviel Geld habe, weil ich ev. SP wähle? Wieso?
Dann irgendwas von wegen das Geld geht über Ankara...
Dann sagst du, ich zahl ja nicht. Was wie wo und überhaupt?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du laberst, Junge. Musst dich halt etwas genauer ausdrücken.
Du willst doch mehr Geld aus der Schweiz rausschaufeln und mehr Migration reinschaufeln. Ihr Gutmenschen seid begriffsstutzig ich wéiss.


Nein, der war knausrig die letzten Jahre. Ich glaube eher, das wurde mit Steuergeld finanziert.
Sind euch die Steuern zu niedrig ?

ganja
11.02.2013, 12:47
Ich weiss ich hatte alte Zahlen.
Unter 6% hatten die Grünen zuletzt in den Achzigerjahren...


Du willst doch mehr Geld aus der Schweiz rausschaufeln und mehr Migration reinschaufeln.
Ehm, nein.


Sind euch die Steuern zu niedrig ?
Je nach Kanton... Wäre für ein einheitliches System.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 13:13
Unter 6% hatten die Grünen zuletzt in den Achzigerjahren...


ok kann sein. Scheinbar sehnen sich einige dumme Schweizer nach unseren Strompreisen von 0,30 Franken steigende Tendenz.




Ehm, nein. Dank SP ist das aber möglich, ebenso Grüne.



Je nach Kanton... Wäre für ein einheitliches System.

Volkswirtschaftler sehen da zu recht Vorteile. In Bayern wird Geld verdient und in Berlin, Bremen mit der Giesskanne verteilt.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 13:15
Ich sags nur, weil vor einen Jahr ungefähr hat man hierzuforum noch geschimpft über die SVP das es kein ende nehmen wollte...

Ich weiss was hier ein paar Ultranationalisten für Meinungen haben.
Ich bin eher Separatist.

Suermel
11.02.2013, 15:17
Ich würde mich da nicht so verbeissen. Die haben auch schon Wahlwerbung mit einer Türkin gemacht.Der Grundtenor ist sicher keine schädlichen Leute ins Land zu lassen.

ach ja? Zum Beispiel hier http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Natalie-Rickli-veraergert-deutsche-Touristen/story/24549832 Nix von Schädlich oder Schmarotzer, allein die Masse sei es...Wie gesagt, mit "Ausländer Böse" lassen sich im Moment Stimmen fangen, weshalb sich die SVP so drauf eingeschossen hat.

Bin im Übrigen nicht erstaunt, dass hier bereits zwei Poster für den Querulanten und vermuteten Wahlbetrüger Weber stimmen...

ganja
11.02.2013, 15:37
Wie gesagt, mit "Ausländer Böse" lassen sich im Moment Stimmen fangen, weshalb sich die SVP so drauf eingeschossen hat.

War das schon mal anders? :D


Bin im Übrigen nicht erstaunt, dass hier bereits zwei Poster für den Querulanten und vermuteten Wahlbetrüger Weber stimmen...
Er ist halt weder schwarz, noch bei der SP und der Name der Partei klingt halt soooo gut :auro:

Aber erstaunt bin ich, dass die PNOS noch keine Stimme hat. Ist wohl unbekannt...

Dr Mittendrin
11.02.2013, 15:41
ach ja? Zum Beispiel hier http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Natalie-Rickli-veraergert-deutsche-Touristen/story/24549832 Nix von Schädlich oder Schmarotzer, allein die Masse sei es...Wie gesagt, mit "Ausländer Böse" lassen sich im Moment Stimmen fangen, weshalb sich die SVP so drauf eingeschossen hat.

Bin im Übrigen nicht erstaunt, dass hier bereits zwei Poster für den Querulanten und vermuteten Wahlbetrüger Weber stimmen...

So einstimmig klingt das nicht aus der SVP.
Die SVP muss doch wirklich mal unterscheiden ob kriminelle Nigerianer die nur kosten und nicht abschieben kann, weil sie nicht zurückgenommen werden nicht weit schädlicher sind als deutsche Steuerzahler.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 15:46
War das schon mal anders? :D

Manche würden eben Demokratie gern verbiegen.
Oder in Somalia abstimmen lassen.


Er ist halt weder schwarz, noch bei der SP und der Name der Partei klingt halt soooo gut :auro:

Den Weber kenne ich nicht.


Aber erstaunt bin ich, dass die PNOS noch keine Stimme hat. Ist wohl unbekannt..

Gäbe es keine SVP hätte ich die PNOS evtl auch genommen.

Efna
11.02.2013, 16:45
War das schon mal anders? :D


Er ist halt weder schwarz, noch bei der SP und der Name der Partei klingt halt soooo gut :auro:

Aber erstaunt bin ich, dass die PNOS noch keine Stimme hat. Ist wohl unbekannt...

Letzteres wundert mich auch...

Suermel
11.02.2013, 20:00
So einstimmig klingt das nicht aus der SVP.
Die SVP muss doch wirklich mal unterscheiden ob kriminelle Nigerianer die nur kosten und nicht abschieben kann, weil sie nicht zurückgenommen werden nicht weit schädlicher sind als deutsche Steuerzahler.
Mag sein, dass sie nicht so einstimmig sind, im Moment geben aber eindeutig Hardliner wie Rickli, Amstutz, Brunner und Typen wie Mörgeli den Ton an


Den Weber kenne ich nicht.
Er ist so ziemlich das Herz und der Kopf (wenn man das Kopf nennen kann) der Volks-Aktion gegen zu viele Ausländer etc. etc. ...Das ist die Art Politiker für die unterdessen bereits 3 hier ihre Stimme abgegeben haben: http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/neu-grossrat-eric-weber-tickt-aus-basel-ist-eine-verbrecherstadt-125493638

Dr Mittendrin
11.02.2013, 20:07
Mag sein, dass sie nicht so einstimmig sind, im Moment geben aber eindeutig Hardliner wie Rickli, Amstutz, Brunner und Typen wie Mörgeli den Ton an


Er ist so ziemlich das Herz und der Kopf (wenn man das Kopf nennen kann) der Volks-Aktion gegen zu viele Ausländer etc. etc. ...Das ist die Art Politiker für die unterdessen bereits 3 hier ihre Stimme abgegeben haben: http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/neu-grossrat-eric-weber-tickt-aus-basel-ist-eine-verbrecherstadt-125493638

Der Weber ist aber nicht von der SVP. Ich glaube ihm gerne dass Basel eine Verbrecherstadt ist.
Nur ist es nicht angebracht wie er sein Anliegen vorbringt.

Erinnert mich etwas an Schirinowski in Russland. Wobei ich dem Putin nicht unterstelle, dass er sein Land nicht liebt, was man bei westeuropäischen Politikern nicht mehr behaupten kann.

Suermel
11.02.2013, 20:10
Der Weber ist aber nicht von der SVP. Ich glaube ihm gerne dass Basel eine Verbrecherstadt ist.
Nur ist es nicht angebracht wie er sein Anliegen vorbringt.
Nein, er ist nicht von der SVP, ich verwies auf diejenige die hier für die VA gestimmt haben. Was Verbrecherstadt angeht. Sicherlich, Verbrechen gibt es hier, wie überall...aber verglichen mit andern Orten ist es hier doch recht gemütlich. Einer der Verbrecher hier ist übrigens, ironischerweise, der Herr Weber...zudem scheint er noch hochgradig verrückt zu sein.


Erinnert mich etwas an Schirinowski in Russland. Wobei ich dem Putin nicht unterstelle, dass er sein Land nicht liebt, was man bei westeuropäischen Politikern nicht mehr behaupten kann.
Ja toll, Schirinowski....sollten wir jemals solche hier im Parlament haben, dann gute Nacht. Liebe zu seinem Land bringt nicht viel wenn man davon so verblendet ist, dass man das eigen Land in den Abgrund führt...aus lauter Liebe, wohlverstanden. Wobei Leute wie Weber viel mehr vom Hass als von der Liebe angetrieben werden.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 20:21
Nein, er ist nicht von der SVP, ich verwies auf diejenige die hier für die VA gestimmt haben. Was Verbrecherstadt angeht. Sicherlich, Verbrechen gibt es hier, wie überall...aber verglichen mit andern Orten ist es hier doch recht gemütlich. Einer der Verbrecher hier ist übrigens, ironischerweise, der Herr Weber...zudem scheint er noch hochgradig verrückt zu sein.


Ja toll, Schirinowski....sollten wir jemals solche hier im Parlament haben, dann gute Nacht. Liebe zu seinem Land bringt nicht viel wenn man davon so verblendet ist, dass man das eigen Land in den Abgrund führt...aus lauter Liebe, wohlverstanden. Wobei Leute wie Weber viel mehr vom Hass als von der Liebe angetrieben werden.

Wie alt bist du eigentlich ? Ich stelle die letzten 20 Jahre schon eine massive Zunahme an Verbrechen fest.
Für Basel könnte ich locker was suchen.
In Deutschland sind schon ein paar Städte pleite wegen Asylanten.
Wenn das so nicht geregelt wird per Wahl, per Politik, regelt sich das mal anders.

Suermel
11.02.2013, 20:31
Wie alt bist du eigentlich ? Ich stelle die letzten 20 Jahre schon eine massive Zunahme an Verbrechen fest.
Für Basel könnte ich locker was suchen.
In Deutschland sind schon ein paar Städte pleite wegen Asylanten.
Wenn das so nicht geregelt wird per Wahl, per Politik, regelt sich das mal anders.

Alt genug um die letzten 20 jahre als Erwachsener erlebt zu haben....in Basel.

Dr Mittendrin
11.02.2013, 21:03
Alt genug um die letzten 20 jahre als Erwachsener erlebt zu haben....in Basel.

Na dann liegts nicht am Alter.

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-mann-braucht-sex-darum-kann-er-seine-frau-wenn-sie-sich-weigert-im-extremfall-schlagen-id1878024.html

Kann ja sein dass du kein Abstammungs-Schweizer bist und die Islamisierung z B gerne siehst.




Basler Islamist darf laut Gericht diesen Satz öffentlich sagen:«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall schlagen»

Suermel
11.02.2013, 21:20
Na dann liegts nicht am Alter.

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-mann-braucht-sex-darum-kann-er-seine-frau-wenn-sie-sich-weigert-im-extremfall-schlagen-id1878024.html

Kann ja sein dass du kein Abstammungs-Schweizer bist und die Islamisierung z B gerne siehst.

ja, war ja klar, dass irgendwann der 'nicht-echter-schweizer' verdacht kommt wenn ich nicht stramm rechts marschiere. was der Quote mit Kriminell zu tun hat ist mir allerding schleierhaft...die aussage ist abscheulich, widerwärtig frauen-und menschenfeindlich, korrekt, aber soweit ich wess haben wir noch Meinungsfreiheit, was halt leider auch ungeliebte Meinungen beinhaltet.

Das hier bezieht sich auf die Kriminalität in Basel: http://www.tageswoche.ch/de/2012_02/basel/290086/widerspruch-der-zahlen.htm

Dr Mittendrin
11.02.2013, 21:30
ja, war ja klar, dass irgendwann der 'nicht-echter-schweizer' verdacht kommt wenn ich nicht stramm rechts marschiere. was der Quote mit Kriminell zu tun hat ist mir allerding schleierhaft...die aussage ist abscheulich, widerwärtig frauen-und menschenfeindlich, korrekt, aber soweit ich wess haben wir noch Meinungsfreiheit, was halt leider auch ungeliebte Meinungen beinhaltet.

Das hier bezieht sich auf die Kriminalität in Basel: http://www.tageswoche.ch/de/2012_02/basel/290086/widerspruch-der-zahlen.htm

Der Islam ist Frauen- und menschenfeindlich. Du hast Null Ahnung.


http://www.mopo.de/panorama/schock-in-schweiz-vater-ermordet-seine-tochter-mit-19-axthieben,5066860,20976530.html

Glaubst du dass ich mich jetzt mit dem Scheiss Basel befasse.
Eine besondere Quelle :auro:
Zeigt nur eine Deliktart und nur 10 Jahre.
Guck mal in den Verbrechensstrang hier. Wir handeln das schon seit Jahren hier ab und nun kämst du Neuling mit neuen Lügen.


http://europenews.dk/de/taxonomy/term/20?page=2

Suermel
11.02.2013, 21:47
Der Islam ist Frauen- und menschenfeindlich. Du hast Null Ahnung.


http://www.mopo.de/panorama/schock-in-schweiz-vater-ermordet-seine-tochter-mit-19-axthieben,5066860,20976530.html

Glaubst du dass ich mich jetzt mit dem Scheiss Basel befasse.
Eine besondere Quelle :auro:
Zeigt nur eine Deliktart und nur 10 Jahre.
Guck mal in den Verbrechensstrang hier. Wir handeln das schon seit Jahren hier ab und nun kämst du Neuling mit neuen Lügen.


http://europenews.dk/de/taxonomy/term/20?page=2

tja, wenn die tatsachen nicht dem subjektiven empfinden entsprechen.....wenn du die die mühe gegeben hättest genauer zu lesen hättest du gesehen dass es weit mehr als nur eine deliktart behandelt....vorhin wolltest du noch gut glauben können dass Basel eine Verbrecherstadt ist, und wenn nun die Statistiken nicht deiner Vorstellung entsprechen, befasst du dich nicht mit "Scheiss Basel" (was für ein Niveau)

Aber klar, jeder der ne andere Meinung hat, ist ein Lügner...Insofern unterscheidest du dich nur minim von Islamisten.

Dr Mittendrin
12.02.2013, 08:25
tja, wenn die tatsachen nicht dem subjektiven empfinden entsprechen.....wenn du die die mühe gegeben hättest genauer zu lesen hättest du gesehen dass es weit mehr als nur eine deliktart behandelt....vorhin wolltest du noch gut glauben können dass Basel eine Verbrecherstadt ist, und wenn nun die Statistiken nicht deiner Vorstellung entsprechen, befasst du dich nicht mit "Scheiss Basel" (was für ein Niveau)

Aber klar, jeder der ne andere Meinung hat, ist ein Lügner...Insofern unterscheidest du dich nur minim von Islamisten.

Ja klar ich weiss wie es in Marseilles zugeht, in Brüssel, in London, in Berlin, in Bremen, in Dortmund. und selbstverständlich ist Basel die totale Ausnahme, weil es ein linker Lügner sagt.

Der link über die Sharia in Basel reicht ja vorab.Lass du Trottel dich nur islamisieren.
Vor 1000 Jahre hat man das schon mal probiert in der Schweiz.




Basler Islamist darf laut Gericht diesen Satz öffentlich sagen:«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall schlagen»

profracking
12.02.2013, 08:27
Was würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Parlamentswahlen wären, und wenn ihr in der Schweiz wahlberechtigt wärt?

wieso stellt ein Heuchler wie Du, Antikapitalist, diese Frage überhaupt? Immerhin bildest Du Dir ein, im Besitz der reinen linken Heuchler-Wahrheit zu sein. Dabei heuchelst Du nur und schnorrst. Ergo, warum sollte man Typen wie Dich wählen wollen, na?

ganja
12.02.2013, 08:49
Manche würden eben Demokratie gern verbiegen.
Oder in Somalia abstimmen lassen.
Ich nicht und ich würd mal sagen, die direkte Demokratie ist in der Schweiz ziemlich unbestritten.
Mir doch egal, was du davon hälst.


Der link über die Sharia in Basel reicht ja vorab.Lass du Trottel dich nur islamisieren.
Vor 1000 Jahre hat man das schon mal probiert in der Schweiz.

Welcher Link? Wir haben in Basel keine Sharia...
Und wenn man sich die Ausländerzahlen anschaut, muss man eher Angst vor ner Verdeutschung haben.
Über die Islamisierung kannst du in geschätzten 95% der anderen Threads diskutieren.

ganja
12.02.2013, 08:50
wieso stellt ein Heuchler wie Du, Antikapitalist, diese Frage überhaupt? Immerhin bildest Du Dir ein, im Besitz der reinen linken Heuchler-Wahrheit zu sein. Dabei heuchelst Du nur und schnorrst. Ergo, warum sollte man Typen wie Dich wählen wollen, na?

Das hat mich jetzt nicht so überzeugt...

Dr Mittendrin
12.02.2013, 09:15
Ich nicht und ich würd mal sagen, die direkte Demokratie ist in der Schweiz ziemlich unbestritten.
Mir doch egal, was du davon hälst.

Da stimme ich zu. Die Demokratie bringts besser.
Bei uns ist es so, dass die Grünen zu stark sind und sich aussuchen können mit wem sie Koalition machen.
So versuchen ständig die zwei grossen Parteien grüne Themen anzuzschlagen, nur wegen einer 13 % Partei.
Auf dieser Welle surfen dann die Moslems oben drauf mit.




Welcher Link? Wir haben in Basel keine Sharia...


Basler Islamist darf laut Gericht diesen Satz öffentlich sagen:«Der Mann braucht Sex, darum kann er seine Frau, wenn sie sich weigert, im Extremfall schlagen» Was dann ????????

Und wenn man sich die Ausländerzahlen anschaut, muss man eher Angst vor ner Verdeutschung haben.
Über die Islamisierung kannst du in geschätzten 95% der anderen Threads diskutieren.Na sag hast du da Zahlen über deutsche.
Die kommen sicher nicht zur Sozialabzocke. Ich lese ja auch laufend über die Schweiz.

Suermel
12.02.2013, 09:33
Ja klar ich weiss wie es in Marseilles zugeht, in Brüssel, in London, in Berlin, in Bremen, in Dortmund. und selbstverständlich ist Basel die totale Ausnahme, weil es ein linker Lügner sagt.
Klar, du hast offensichlich keine Ahnung von Basel. Ich habe ja einen Link mit Kriminalstatistiken gepostet, aber du weisst es ja Besser weil du mal nen Blick-Artikel über ein Verbrechen in Basel gelesen hast. Und schon wieder bin ich ein Lügner :lol: und ein linker noch dazu....gleich doppelt falsch.


Der link über die Sharia in Basel reicht ja vorab.Lass du Trottel dich nur islamisieren.
Vor 1000 Jahre hat man das schon mal probiert in der Schweiz.
Dein Zitat hat nix, aber auch gar nix mit Sharia zu tun. Wenn ein Mann (Moslem oder nicht) in Basel seine Frau schlägt, dann kann er dafür zur Rechenschaft gezogen werden, egal was irgend ein Spinner sagt. Nochmal für Schnellmerker: Sagen darf man es, tun nicht.


wieso stellt ein Heuchler wie Du, Antikapitalist, diese Frage überhaupt? Immerhin bildest Du Dir ein, im Besitz der reinen linken Heuchler-Wahrheit zu sein. Dabei heuchelst Du nur und schnorrst. Ergo, warum sollte man Typen wie Dich wählen wollen, na?
Und was hat dein Post mit der Ausgangsfrage zu tun? Er fragt ja, wen du wählen würdest und nicht ob du ihn wählen würdest.

Dr Mittendrin
12.02.2013, 09:36
Klar, du hast offensichlich keine Ahnung von Basel. Ich habe ja einen Link mit Kriminalstatistiken gepostet, aber du weisst es ja Besser weil du mal nen Blick-Artikel über ein Verbrechen in Basel gelesen hast. Und schon wieder bin ich ein Lügner :lol: und ein linker noch dazu....gleich doppelt falsch.


Dein Zitat hat nix, aber auch gar nix mit Sharia zu tun. Wenn ein Mann (Moslem oder nicht) in Basel seine Frau schlägt, dann kann er dafür zur Rechenschaft gezogen werden, egal was irgend ein Spinner sagt. Nochmal für Schnellmerker: Sagen darf man es, tun nicht.

In ganz Westeuropa ist man dabei die Sharia zuzulassen. Sagen dürfen ist nur die Vorstufe. In München hat man im Erbstreit nach Sharia geurteilt bei einer Iranerin. Die Frau ist die Hälfte wert.

ganja
12.02.2013, 09:39
Bei uns ist es so, dass die Grünen zu stark sind und sich aussuchen können mit wem sie Koalition machen.
So versuchen ständig die zwei grossen Parteien grüne Themen anzuzschlagen, nur wegen einer 13 % Partei.
Auf dieser Welle surfen dann die Moslems oben drauf mit.
Wir haben eh ein anderes System... Keine Koalitionen und Opposition, sondern eine Konkordanzregierung.



[COLOR="#FF0000"] Was dann ????????
Meinungsfreiheit? Etwas, was ihr Rechten doch immer fordert?
Oder fordert ihr das nur für euch?

Natürlich ist es abschäulich, was er sagt. Und wenn er's macht, wird er für Vergewaltigung eingeknastet.


Na sag hast du da Zahlen über deutsche.
Bring du doch erstmal deine Quelle:
"Ich stelle die letzten 20 Jahre schon eine massive Zunahme an Verbrechen fest.
Für Basel könnte ich locker was suchen."

Deutsche hatte es Ende 2011 275'000 und bilden somit den grössten Ausländeranteil nach den Italienern. Inzwischen vielleicht sogar vor den Italienern...


Die kommen sicher nicht zur Sozialabzocke.
Hab ich auch nicht behauptet.

Dr Mittendrin
12.02.2013, 09:40
Schweiz




Transparenz bei Entwicklungshilfe für Ägypten


AudiaturOnline 11 Februar 2013
Von Shana Goldberg


Es ist eine unbequeme Wahrheit: trotz seiner antisemitischen Rhetorik, seiner Verschmelzung des Judentums mit dem Zionismus und seiner Neigung zur diktatorischen Machtergreifung, ist es für Israel notwendig, dass die Regierung von Mohammad Mursi weiterhin Hilfsgelder in Millionenhöhe aus dem Westen erhält

Dass sich Ägypten in einer Wirtschaftskrise befindet, ist eine Untertreibung. Ägyptische Bankenkredite werden degradiert und es gibt nur wenig Grund optimistisch zu sein, dass dem 4.8 Millionen $ Kredit vom Internationalen Währungsfond IWF zugestimmt wird. Die Jugendarbeitslosigkeit bei 24-29jährigen liegt bei schätzungsweise 25 Prozent, unter jüngeren im arbeitsfähigen Alter sogar noch höher.




Ehrenmörder sind schwache Menschen


Die Achse des Guten 8 Februar 2013
Von Thomas Baader


Ehrenmorde: Liste der Schande - Gewalt im Namen der Ehre
Es ist ein natürlicher Instinkt aller Eltern, das Leben ihres Kindes um jeden Preis zu schützen. Eltern, deren Kind an Krebs erkrankt, wünschen sich, sie könnten diese Krankheit anstelle ihres Kindes auf sich nehmen (und meinen das auch ernst); Eltern auf einem untergehenden Schiff würden lieber ihre Kinder in die letzten verbliebenen Plätze im letzten Rettungsboot setzen als sich selbst zu retten; Eltern würden mit ihrem eigenen Körper Geschosse abschirmen, die das Kind treffen könnten. Das mögen theatralisch gewählte Beispiele sein, die im Alltagsleben eher selten auftreten, aber sie beschreiben dennoch die Einstellung der meisten Eltern recht gut.




Fahrerflucht in Istanbul: Der Frau des Schweizer Konsuls drohen bis zu 15 Jahre Haft





20 Minuten Online 8 Februar 2013
Von A.Özkul/A.Fumagalli -

Ein Verkehrsunfall beschäftigt derzeit die Türkei: A.K.*, Ehefrau eines Schweizer Konsuls in Istanbul, fuhr am Dienstag mit ihrem Jeep ein Ehepaar auf einem Motorrad




Katargate: Mögliche Schummeleien bei Vergabe der Fußball WM





EuropeNews • News-Ticker • 7 Februar 2013




Am 29. Januar veröffentlichte das renommierte Magazin France Football (FF) einen 20-seitigen Artikel über die Umstände rund um die erfolgreiche Bewerbung Katars als Gastgeber der Weltmeisterschaft 2022, nur Monate nach Untersuchungen durch die angesehenen französischen Journalisten Eric Champel und Philippe Auclair

Damals im Jahr 2010 hatte Katar überraschend die USA als Gastgeber für die größte Sportveranstaltung der Welt geschlagen, eine Entscheidung, die auf dem Planeten Fussball zu Schockzuständen und Fassungslosigkeit geführt hat.

Nicht nur die extremen klimatischen Bedingungen in Katar gaben Anlass zur Sorge, dass dieses Turnier erfolgreich sein wird, mit Sommertemperaturen, die über 43 Grad Celsius liegen.




Wird die EU die Hisbollah endlich verbieten?


AudiaturOnline 7 Februar 2013




Jetzt, da Bulgarien offizielle bestätigt hat, dass die Hisbollah für den Terroranschlag in Burgas im vergangenen Juli, bei dem fünf israelische Touristen und ein Bulgare getötet worden waren, verantwortlich ist, liegt die Beweisleist direkt bei der Europäischen Union, diese Gruppe als Terrororganisation aufzuführen – und zwar ohne Verzögerung.


Die Hisbollah wird bereits von den USA, Kanada, den Niederlanden und Israel als Terrororganisation gelistet. Grossbritannien und Australien haben sogar den künstlichen ‚militärischen Flügel‘ der Hisbollah ebenfalls gelistet.




Weibliche Genitalverstümmelung: "Kommt Folter gleich”





Vorarlberg Online - Das Nachrichten Portal 7 Februar 2013
Von Markus Sturn

Mehr als 100 Millionen Mädchen und Frauen sind weltweit an ihren Genitalien beschnitten. Anlässlich des heutigen Tages gegen die weibliche Genitalverstümmelung haben wir mit




Genitalverstümmelung: Appelle contra blutige Tradition





Deutsche Welle 6 Februar 2013


Jedes Jahr werden rund drei Millionen Mädchen Opfer von Genitalverstümmelung. Eine erschreckende Zahl, die alljährlich am 6. Februar, dem Internationalen Tag gegen Genitalverstümmung, ins Bewusstsein gerufen werden soll

"Diese schwerwiegende Verletzung der Menschenrechte dürfen wir nicht hinnehmen", erklärte die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung anlässlich des Internationalen Tages gegen




«Ich erlebe seit letztem Sommer den sozialen Tod»





Berner Zeitung 1 Februar 2013
Von Res Strehle

Der ehemalige Zürcher SVP-Lokalpolitiker Alexander Müller verlor nach einem Twitterabend im vergangenen Juni alles: Job, Parteizugehörigkeit, politische Ämter und einen Teil




Abfalleimer bei Moschee brannte





Der Landbote 1 Februar 2013

Der Brand beim Gebäude an der Zürcherstrasse war zwar schnell gelöscht. Dennoch entstand an der Fassade ein Schaden von mehreren Tausend Franken.




Internationaler Holocaust-Gedenktag: Überlebenden helfen!


israel heute Magazine 29 Januar 2013


Wenn es auch Ihnen ein Anliegen ist, Holocaustüberlebenden zu helfen, in Würde den Lebensabend zu verbringen,
dann klicken Sie bitte hier!



Bundeskanzlerin Merkel hat am gestrigen Sonntag, dem Internationalen Holocaust -gedenktag, in einer Rede darauf hingewiesen, dass die Verantwortung ihrer Nation für die Gräueltaten der Nazis nicht verjähren. Man dürfe die Aufarbeitung der Nazi-Diktatur niemals ruhen lassen, mahnte sie in einer Videobotschaft zum 80. Jahrestag der Machtergreifung Hitlers.

In ganz Israel wurde der mehr als sechs Millionen Juden gedacht, die im Holocaust ums Leben gekommen sind. Noch leben im jüdischen Staat 200.000 Überlebende, viele von ihnen haben keine Familie mehr und verleben ihre letzten Tage in bitterer Armut.




Messerstecher ist geständig





Berner Zeitung 29 Januar 2013

Nach einer Auseinandersetzung am Bahnhof Bern im vergangenen Dezember ist es der Kantonspolizei Bern gelungen, den mutmasslichen Täter anzuhalten. Er ist geständig und befindet




Video: Heirat & Sexualität im Islam von Sabatina James


youtube 28 Januar 2013
Von alhayattvnet



Das Heiraten war für den arabischen Propheten Mohammad ein heiliges Gebot, eine religiöse Tugendhandlung. Um seine Anhänger für das Heiraten zu motivieren




Schweizer Lehrstuhl für Imame: Nun wird es konkret





Basler Zeitung 28 Januar 2013
Von Michael Meier

In Deutschland gibt es sie bereits, in der Schweiz wird sie seit Jahren debattiert: Die Ausbildung von Imamen. Mitte März präsentiert eine Arbeitsgruppe Pläne für die Ausbildung




Die neue Inquisition: Politische Korrektheit als Ersatz für Hexenverfolgung


kopp-verlag.de 25 Januar 2013
Von Udo Ulfkotte


Die politische Korrektheit ist wie eine Krankheit, die immer mehr Menschen befällt. Derzeit grassiert sie wie die Pest unter österreichischen Muslimen.

Doch politische Korrektheit hat nichts mit Religionen zu tun. Bei näherer Betrachtung dient sie in Europa heute als Ersatz für die Hexenverfolgung.




Schweiz blockiert Export von Waffenteilen nach Saudi Arabien





EuropeNews • News-Ticker • 24 Januar 2013

Die schweizerische Regierung hat den Export von Pistolenteilen an die Vereinigten Staaten am Mittwoch gestoppt, indem sie geltend machten, dass das Risiko von




Video: Die Frankfurter Schule - Legitimationsideologie heutiger Political Correctness


Korrektheiten 24 Januar 2013


Das folgende, insgesamt rund 25minütige Video gibt einen guten, wenn auch kurzen Überblick über die Geschichte der Frankfurter Schule, die die wichtigsten ideologischen Grundlagen heutiger linker Ideologie gelegt hat



Besonders herausgearbeitet wird dabei die tiefe Destruktivität des Ansatzes, seine strukturelle Intoleranz und seine Eigenschaft als Legitimationsideologie heutiger Political Correctnes




Bundesrat lehnt Waffengeschäft mit Saudi-Arabien ab





Der Landbote 24 Januar 2013

Der Bundesrat erteilt keine Bewilligung für das geplante Waffengeschäft einer Schweizer Firma mit Saudi-Arabien. Ein entsprechendes Gesuch habe die Landesregierung an ihrer




Die muslimischen Gipfel - Muslime hatten vor mehr als tausend Jahren Teile der Schweiz besetzt


Der Prophet des Islam 23 Januar 2013
Von Carmen Matussek


Die Muslime hatten vor mehr als tausend Jahren Teile der Schweiz besetzt und sie kontrollierten die Alpenpässe. Wer hatte das gedacht, der Islam hat schon vor mehr als 1000 Jahren in der Schweiz Fuß gefaßtl!



Bereits im Jahre 936 der christlichen Zeitrechnung, also etwa im Jahre 324 nach der Hidschra, der islamischen Zeitrechnung, wird von der Eroberung des Bistums Chur berichtet, und zwar durch die Sarazenen. Was wahrscheinlich nur wenigen Schweizern und Europäern im Bewußtsein ist – auf schweizerischen muslimischen Internetseiten (wie hier auf der Internetseite www.islam.ch) ist es präsent: Schon vor mehr als einem Jahrtausend eroberten Muslime Teile der heutigen Schweiz. "




Video: Warum wir Angst haben, Dr Bill Warner - Deutsch - Zum Nachlesen & Videotext als Transkript


EuropeNews 22 Januar 2013





Why We Are Afraid, A 1400 Year Secret, by Dr Bill Warner

Video & Lese Tipp der EN-Redaktion:

• Download / PDF - Videotext als deutsches Transkript

Islam - Religion des Friedens? 270 Millionen Tote in 1400 Jahren. 1400 Jahre aus Jihad stammender Brutalitaet und Sklaverei, Diebstahl, Betrug, Vergewaltigung, Zerstoerung und Beleidigungen ...

Bill Warner hat einen PhD Abschluss in Physik und Mathematik von der NC State University, 1968. Er war Professor an einer Universität, Geschäftsmann und arbeitete als Physiker.




Minarett-Gegner aus Langenthal arbeiten schweizweit weiter





kipa-apic 22 Januar 2013

Das Aktionskomitee "Stopp Minarett Langenthal" stellt seine Aktivitäten auf Ende Jahr ein. Sprecher Daniel Zingg aus Bollodingen bestätigte gegenüber Kipa eine entsprechende


http://europenews.dk/de/taxonomy/term/20

ganja
12.02.2013, 09:43
Ok, in Katar wird es im Sommer über 43 Grad heiss und ne Botschafterin beging in der Türkei Fahrferflucht. Und jetzt?

ganja
12.02.2013, 09:50
Da sind sie ja, die ersten Stimmen für die Nazi Partei :)

Suermel
12.02.2013, 09:53
Ok, in Katar wird es im Sommer über 43 Grad heiss und ne Botschafterin beging in der Türkei Fahrferflucht. Und jetzt?
Eindeutig ein Beweis für die Sharia in Basel, findest du nicht? Und dann noch der arme Herr Müller welcher für seinen Kristallnacht-Tweet aus der SVP flog...*heul*

ganja
12.02.2013, 09:57
Eindeutig ein Beweis für die Sharia in Basel, findest du nicht?
Allerdings... Wenn Basel wenigsten einmal im Text vorkommen würde :D


Und dann noch der arme Herr Müller welcher für seinen Kristallnacht-Tweet aus der SVP flog...*heul*
Die SD und die PNOS brauchen sicher noch Mitglieder :)

Dr Mittendrin
13.02.2013, 11:29
Alt genug um die letzten 20 jahre als Erwachsener erlebt zu haben....in Basel.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln06.jpg


Das sieht in der Schweiz genauso aus. Es sind keine deutschen Arbeitsmigranten.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 11:32
Allerdings... Wenn Basel wenigsten einmal im Text vorkommen würde :D


Die SD und die PNOS brauchen sicher noch Mitglieder :)

Komisch wenn du zu dumm zu lesen bist.

Aus solchen Figuren wie euch wurde nicht einer der erfolgreichsten Staaten der Welt gezimmert.

Es waren konservative, deren Werk ihr verfrühstückt und zum Weltaltar trägt.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 11:43
Wir haben eh ein anderes System... Keine Koalitionen und Opposition, sondern eine Konkordanzregierung.


Super, das wäre mir für die BRD auch lieber.



Meinungsfreiheit? Etwas, was ihr Rechten doch immer fordert?
Oder fordert ihr das nur für euch?

So rechts wie du denkst bin ich gar nicht. So denken nur ultralinke Kulturmarxisten.
Ich wählte über 30 Jahre CSU und wenn Strauss wüsste was aus ihr geworden ist, er würde sich im Grab umdrehen. Eine SVP ist eben auch nicht rechts. Dann wären ja über 100 Länder der Welt rechts, die Landesinteressen vertreten. Du hast einen an der Waffel.

Bei uns werden zudem Meinungen medial verbogen, weniger konservativ wie in der Schweiz um diese rotgrüne Massenmeinung zu manifestieren.

Dass man von der Art Demokratie bei uns die Schnauze voll hat ist wohl logisch.
Ich lese deswegen auch gerne Schweizer Medien. Sie berichten auch offener über die Eurokrise.


Natürlich ist es abschäulich, was er sagt. Und wenn er's macht, wird er für Vergewaltigung eingeknastet.

Solche Radikalforderungen müssten ja Feministinen auf den Plan rufen. Wäre ja nur der Fall wenn es ein Rechtsradikaler gesagt hätte.








Deutsche hatte es Ende 2011 275'000 und bilden somit den grössten Ausländeranteil nach den Italienern. Inzwischen vielleicht sogar vor den Italienern...

Deutsche sind erstens immerhin EU-Ausländer und ich denke sogar dass sie eine Beschäftigungsquote aufweisen die über dem eingeborenen Schweizer liegt und somit kaum sozial schädlich ist.



Hab ich auch nicht behauptet.


Wie empfindest du dann Deutsche ? zuviel ? schädlich ? nützlich ? Besserwisserisch ?

Dr Mittendrin
13.02.2013, 12:03
http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aufstand-gegen-kuscheljustiz-id2202505.html


Ob ich jetzt von Basel was nehme oder von Dortmund ist Jacke wie Hose.

Suermel
13.02.2013, 12:14
Das sieht in der Schweiz genauso aus. Es sind keine deutschen Arbeitsmigranten.
Ja, und? Die Kriminalitätsrate junger Migranten ist höher als der Schweizer Schnitt. Ist dies nun weil sie Moslems sind? Oder vielleicht weil diese traditionell eher ärmern Bevölkerungsschichten angehören bei denen die Kriminalitätsrate (zumindest was physische Verbrechen angeht) eher höher ist? Was dies aber mit unserer bisherigen Diskussion zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich habe Belegt, dass deine Aussage von wegen den letzten 20 jahren zumindest auf die letzten 10 Jahre in Basel nicht zutrifft...Die 10 Jahre davon müssten dann einen extremen Zuwachs verzeichnet haben, was ich bezweifle.


So rechts wie du denkst bin ich gar nicht. So denken nur ultralinke Kulturmarxisten.
Ich wählte über 30 Jahre CSU und wenn Strauss wüsste was aus ihr geworden ist, er würde sich im Grab umdrehen. Eine SVP ist eben auch nicht rechts. Dann wären ja über 100 Länder der Welt rechts, die Landesinteressen vertreten. Du hast einen an der Waffel.
Du hälst dich nicht für 'so rechts', bezeichnest aber in einem Atemzug die SVP als 'nicht rechts'? :lol: Das sagt ja eigentlich schon alles.


http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aufstand-gegen-kuscheljustiz-id2202505.html

Ob ich jetzt von Basel was nehme oder von Dortmund ist Jacke wie Hose.
Und der Artikel hat weder mit Basel noch mit Dortmund etwas zu tun...http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gif Zudem ist es etwas ironisch dass der Artikel im ersten Absatz von Eishockey-Hooligans spricht...ich bezweifle jetzt mal dass es sich dabei um Migranten handelte....

ganja
13.02.2013, 12:30
http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aufstand-gegen-kuscheljustiz-id2202505.html


Ob ich jetzt von Basel was nehme oder von Dortmund ist Jacke wie Hose.

Wo ist da jetzt genau die Übersicht der Straftaten über die letzten 20 Jahre?

Dr Mittendrin
13.02.2013, 12:44
[QUOTE=Suermel;6060082]

Ja, und? Die Kriminalitätsrate junger Migranten ist höher als der Schweizer Schnitt. Ist dies nun weil sie Moslems sind?

Moslems besonders problematisch, es gibt hierzuforum tausende Belege und Einlassungen.
Die Berliner Knäste sind belegt mit 90 % Moslems.


Oder vielleicht weil diese traditionell eher ärmern Bevölkerungsschichten angehören bei denen die Kriminalitätsrate (zumindest was physische Verbrechen angeht) eher höher ist?
Statistisch ist der Dummusel ärmer.
Aber die authochtone Unterschicht ist auch nicht so kriminell.
Pöbelnde Asylsuchende aus Tunesien.http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aufstand-gegen-kuscheljustiz-id2202505.html
und immer wieder Moslems.




Was dies aber mit unserer bisherigen Diskussion zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich habe Belegt, dass deine Aussage von wegen den letzten 20 jahren zumindest auf die letzten 10 Jahre in Basel nicht zutrifft...


Ich sag dir nur eins. Dass es zu müsig ist jeden europäischen Kleinstaat hier aufzuführen.Siehe Verbrechensstrang hier im HPF.

Die 10 Jahre davon müssten dann einen extremen Zuwachs verzeichnet haben, was ich bezweifle.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln06.jpg



Du hälst dich nicht für 'so rechts', bezeichnest aber in einem Atemzug die SVP als 'nicht rechts'? :lol: Das sagt ja eigentlich schon alles.

Komisch bist nur du und die grünsozialdemkratisierte Seuche. DIe SVP ist nicht nationaler als Russland, China, USA.



Und der Artikel hat weder mit Basel noch mit Dortmund etwas zu tun...http://politikforen.net/images/smilies/crazy.gif Zudem ist es etwas ironisch dass der Artikel im ersten Absatz von Eishockey-Hooligans spricht...ich bezweifle jetzt mal dass es sich dabei um Migranten handelte....


Bist du zufrieden wenn ich dir das für die BRD auf 20 Jahre liefere ?

Dr Mittendrin
13.02.2013, 12:45
Wo ist da jetzt genau die Übersicht der Straftaten über die letzten 20 Jahre?

Bist du zufrieden wenn ich dir das für die BRD auf 20 Jahre liefere ?

Dr Mittendrin
13.02.2013, 12:46
Wo ist da jetzt genau die Übersicht der Straftaten über die letzten 20 Jahre?

In Norwegen spricht man geradezu von einer Vergewaltigungsepedemie.

Moslems sind das Problem.

ganja
13.02.2013, 12:54
Moslems besonders problematisch, es gibt hierzuforum tausende Belege und Einlassungen.
Die Berliner Knäste sind belegt mit 90 % Moslems.

Die Schweizer Knäste nicht.


http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aufstand-gegen-kuscheljustiz-id2202505.html

Den hast du schonmal gebracht :D


Komisch bist nur du und die grünsozialdemkratisierte Seuche. DIe SVP ist nicht nationaler als Russland, China, USA.
Trotzdem ist die SVP ein rechte Partei...


Bist du zufrieden wenn ich dir das für die BRD auf 20 Jahre liefere ?

Nein, weil:


Ich glaube ihm gerne dass Basel eine Verbrecherstadt ist.

Ich stelle die letzten 20 Jahre schon eine massive Zunahme an Verbrechen fest.
Für Basel könnte ich locker was suchen.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 13:08
Die Schweizer Knäste nicht.


Trotzdem gehe ich von einer starken islamischen Überbelegung aus.


Den hast du schonmal gebracht :D

möglich: in www.europenews.dk wäre noch viel mehr.



Trotzdem ist die SVP ein rechte Partei...
Aus deiner Sicht. ISt dann die CSU auch eine ?


"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

Oder war die SPD 1992 auch eine ? Mann du bist doch paranoid.


Nein, weil:

Ich krieg das hin.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 13:12
@ ganja


post 60 ist noch unbeantwortet

ganja
13.02.2013, 13:43
post 60 ist noch unbeantwortet
Was gibts da zu antworten? Ok, ich guck mal durch...


Eine SVP ist eben auch nicht rechts. Dann wären ja über 100 Länder der Welt rechts, die Landesinteressen vertreten. Du hast einen an der Waffel.
Natürlich ist die SVP rechts, sie bezeichnet sich ja selbst als rechte Partei. Du musst nur bedenken, dass in der Schweiz rechts kein Schimpfwort ist und ein Rechter nicht gleich ein Nazi.


Bei uns werden zudem Meinungen medial verbogen, weniger konservativ wie in der Schweiz um diese rotgrüne Massenmeinung zu manifestieren.
(..)
Ich lese deswegen auch gerne Schweizer Medien. Sie berichten auch offener über die Eurokrise.
Die Bandbreite ist hier wohl grösser und ev. unabhängiger. WOZ, TAGI, NZZ, Weltwoche...



Deutsche sind erstens immerhin EU-Ausländer und ich denke sogar dass sie eine Beschäftigungsquote aufweisen die über dem eingeborenen Schweizer liegt und somit kaum sozial schädlich ist.
Keine Ahnung, wie die Beschäftigungsquote genau aussieht, jedenfalls liegen uns deutsche Einwanderer zum grössten Teil sicher nicht auf der Tasche.

aber:


https://www.youtube.com/watch?v=kTAoLDfK-FI

:)


Wie empfindest du dann Deutsche ? zuviel ? schädlich ? nützlich ? Besserwisserisch ?
Zuviel? Nein, hier wo ich wohne fällts nicht wirklich auf. Man hört aber schon viel mehr Hochdeutsch und auch englisch auf der Strasse, verglichen mit vor 10 Jahren.
Beim Rest kommts wohl auf die Person an, ich urteile doch nicht generell über eine Bevölkerungsgruppe...


Trotzdem gehe ich von einer starken islamischen Überbelegung aus.
Ich kann dir nicht sagen, wie die Verteilung genau aussieht, aber davon geh ich nicht aus.
~70% der Insassen sind Ausländer. Der Grossteil der Ausländer sind aber keine Moslems...


Aus deiner Sicht. ISt dann die CSU auch eine ?
Kann ich zuwenig beurteilen...


Oder war die SPD 1992 auch eine ? Mann du bist doch paranoid.
Wie gesagt, rechts ist hier ein ganz normales Wort um eine Partei politisch einzuordnen...


Ich krieg das hin.
Wegen mir musst du das nicht raussuchen. Kann mir gut vorstellen, dass die Anzahl der Straftaten in den letzten 20 Jahren zugenommen hat. Nur wohl nicht so radikal wie du denkst und ich würde Basel nicht als Verbrecherstadt bezeichnen.

Suermel
13.02.2013, 13:51
[QUOTE]Moslems besonders problematisch, es gibt hierzuforum tausende Belege und Einlassungen.
Tausende, was?


Die Berliner Knäste sind belegt mit 90 % Moslems.
Hast du dazu Quellen?


Statistisch ist der Dummusel ärmer.
Aber die authochtone Unterschicht ist auch nicht so kriminell.http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/aufstand-gegen-kuscheljustiz-id2202505.html
und immer wieder Moslems.
authochton? Das Wort hab ich ja jetzt schon länger nicht mehr gehört...

Aber witzig wie du dich auf die Tunesier stürzt und die Eishockey-Hooligans keines Wortes würdigst.


Ich sag dir nur eins. Dass es zu müsig ist jeden europäischen Kleinstaat hier aufzuführen.Siehe Verbrechensstrang hier im HPF.
ja toll, der Verbrechensstrang, wo ihr fein säuberlich Medienberiechte von Verbrechen von Ausländern zusammensammelt...Habt ihr eingentlich auch einen Einheimischen-Verbrecherstrang? Niemand bezweifelt dass es Verbrechen von Ausländern gibt..Lediglich in der Masse und der Druchdringung der Bevölkerung sind wir uns nicht einig.


Komisch bist nur du und die grünsozialdemkratisierte Seuche. DIe SVP ist nicht nationaler als Russland, China, USA.
ja, ja....Seuche......Vergleichst du jetzt tatsächlich eine politische Partei mit kompletten Staaten?


Trotzdem gehe ich von einer starken islamischen Überbelegung aus.
Ausländer sind da sicherlich übermässig vertreten. Aufschlüsselungen nach Religionszugehörigkeit habe ich bisher noch nirgens gesehen.


Oder war die SPD 1992 auch eine ? Mann du bist doch paranoid.
Nimmst du tatsächlich eine Aussage eines einzelnen zu einem konkreten Thema zum Anlass eine ganze Partei einzuordnen? Was ist denn für dich Rechts? So wie du tust gibt es gar keine Rechten, bzw sie sind politisch völlig irrelevant.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 14:09
Was gibts da zu antworten? Ok, ich guck mal durch...

ok


Natürlich ist die SVP rechts, sie bezeichnet sich ja selbst als rechte Partei. Du musst nur bedenken, dass in der Schweiz rechts kein Schimpfwort ist und ein Rechter nicht gleich ein Nazi.

Für die BRD ist rechts sehr wohl ein Schimpfwort. Meinetwegen sieht sich die SVP als rechts, ich nicht.

Schau dir die Ungarnregierung zum Vergleich der SVP an.



Die Bandbreite ist hier wohl grösser und ev. unabhängiger. WOZ, TAGI, NZZ, Weltwoche...


Ich lese www.tagesanzeiger.ch www.bernerzeitung.ch www.cash.ch www.nzz.ch u. a.



Keine Ahnung, wie die Beschäftigungsquote genau aussieht, jedenfalls liegen uns deutsche Einwanderer zum grössten Teil sicher nicht auf der Tasche.

aber:


https://www.youtube.com/watch?v=kTAoLDfK-FI

:)

Das mit Arbeit wegnehmen seh ich nicht so eng. Eher die Ultranantionalisten. Jeder Beschäftigte wenn das Geld im Land ausgibt, beschäftigt wieder wem. Natürlich weniger, wenn er das Geld nach Polen schickt. Ein deutscher Faulpelz ist sogar schädlicher als ein türkischer Steuerzahler. So sind meine Prioritäten.


Wichtig ist dabei nur, ob Lohnniveaus unterlaufen ( unterboten ) werden.

Da würde ich als Schweizer Politiker sagen: Die Renditevorteile einiger Unternehmer sind in einer Volkswirtschaft dagegen aufzuwiegen ob der Einheimische mit höherer Arbeitslosigkeit betroffen wird oder Kaufkraft verliert.



Zuviel? Nein, hier wo ich wohne fällts nicht wirklich auf. Man hört aber schon viel mehr Hochdeutsch und auch englisch auf der Strasse, verglichen mit vor 10 Jahren.
Beim Rest kommts wohl auf die Person an, ich urteile doch nicht generell über eine Bevölkerungsgruppe...

Ich urteile über eine Bevölkerungsgruppe auch erst wenn ich negative Eindrücke erlebe.
Noch in den 70ern hatte ich pakistanische Freunde die ich eher exotisch empfand.
Zunehmend bemerke ich aber wo der Hase hinläuft und eine europäische Islamisierung mit all den negativen Folgen eintritt.



Ich kann dir nicht sagen, wie die Verteilung genau aussieht, aber davon geh ich nicht aus.
~70% der Insassen sind Ausländer. Der Grossteil der Ausländer sind aber keine Moslems...

Selbst Migration ist bei uns ( abgesehen von EU Kandidaten GR ES) zu 90 % islamisch.



Kann ich zuwenig beurteilen...


Vor 10 Jahren noch war sie der SVP ähnlich.



Wie gesagt, rechts ist hier ein ganz normales Wort um eine Partei politisch einzuordnen...


Kommt auf das ganze Spektrum einer Partei an. Du beantwortest aber nicht ob die Interessen der SVP nationaler als die Russlands sind.



Wegen mir musst du das nicht raussuchen. Kann mir gut vorstellen, dass die Anzahl der Straftaten in den letzten 20 Jahren zugenommen hat. Nur wohl nicht so radikal wie du denkst und ich würde Basel nicht als Verbrecherstadt bezeichnen.

Hier geht meine Suche weiter.
http://kriminalitaetschweiz.wordpress.com/category/artikel-mit-gefangenen/schweiz/


Kannst du unwissender Anfänger zitieren lernen ?

Dr Mittendrin
13.02.2013, 14:21
Tausende, was?

Belege oder bist du Legastheniker.

http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-Sammelstrang



Hast du dazu Quellen?
http://kriminalitaetschweiz.wordpress.com/category/artikel-mit-gefangenen/schweiz/






authochton? Das Wort hab ich ja jetzt schon länger nicht mehr gehört...

oder hörst du lieber Bioschweizer ?


Aber witzig wie du dich auf die Tunesier stürzt und die Eishockey-Hooligans keines Wortes würdigst.

Was sind dann Hooligans ? Christen



ja toll, der Verbrechensstrang, wo ihr fein säuberlich Medienberiechte von Verbrechen von Ausländern zusammensammelt...Habt ihr eingentlich auch einen Einheimischen-Verbrecherstrang? Niemand bezweifelt dass es Verbrechen von Ausländern gibt..Lediglich in der Masse und der Druchdringung der Bevölkerung sind wir uns nicht einig.

Statistiken die eben Migration wesentlich schlechter abschneiden lassen.
Besonders muslimische

http://www.cicero.de/mediathek

Umsonst gibts keinen Buschkowski, Sarrazin, Heisig, Ulf Kotte, die darüber Bücher schreiben.



ja, ja....Seuche......Vergleichst du jetzt tatsächlich eine politische Partei mit kompletten Staaten?

eine verseuchte Ideologie viel mehr.



Ausländer sind da sicherlich übermässig vertreten. Aufschlüsselungen nach Religionszugehörigkeit habe ich bisher noch nirgens gesehen.


Wie kann man den mit deiner Ahnungslosigkeit in einem Forum diskutieren.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro



Nimmst du tatsächlich eine Aussage eines einzelnen zu einem konkreten Thema zum Anlass eine ganze Partei einzuordnen? Was ist denn für dich Rechts? So wie du tust gibt es gar keine Rechten, bzw sie sind politisch völlig irrelevant.


Schirinowski in Russland ist rechts z B.










Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
------

Dr Mittendrin
13.02.2013, 14:32
http://kriminalitaetschweiz.wordpress.com/category/artikel-in-den-kantonen/bs/


Berichte von Basel.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 14:53
http://www.beobachter.ch/fileadmin/user_upload/media//edition/22-08-Gewaltverbrechen01.jpg


http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/baselbiet/die-einbrecher-im-baselbiet-werden-immer-dreister-125360758

Suermel
13.02.2013, 15:10
Belege oder bist du Legastheniker.

http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-Sammelstrang

Was hat das mit Legasthenie zu tun? Ich kenn den Strang schon, ich lachte nur über die "Tausende" da dies so gut wie gar nix aussagt. Tausende mögen individuell betrachtet viel sein. Auf ganz Deutschland angewendet heisst das aber nicht viel. Deshalb bringt es nicht in "Ausländerkriminalität"-Strängen zu schwelgen, da diese immer nur ein kleines Bild liefern. Was wichtig wären sind Statistiken.


http://kriminalitaetschweiz.wordpress.com/category/artikel-mit-gefangenen/schweiz/
Und wo geht es da um die Insassen von Berlin? Du scheinst ein bisschen den Drang zu haben mit Zusammenhangslosen Links um dich zu werfen. Zudem hab ich mal den Link kurz angeschauft...witzigerweise handeln die ersten 4 Meldungen von Schweizer Tätern ;)


oder hörst du lieber Bioschweizer ?
Ne, das Bio-Irgendwas finde ich eine bekloppte Bezeichnung, hört sich an als hätten sie uns keinen Dünger geben und nicht gespritzt oder sowas...


Was sind dann Hooligans ? Christen
Eishockey-Hooligans sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Schweizer...In den meisten Herkunftsländer der Ausländer hier ist Eishockey nicht so populär ;) Wären es jetzt Fussball-Hooligans gewesen könnten die Täter irgendwoher sein.



Statistiken die eben Migration wesentlich schlechter abschneiden lassen.
Besonders muslimische
Und eben genau für dies muslimische Auffälligkeit finde ich keine Belege...


Wie kann man den mit deiner Ahnungslosigkeit in einem Forum diskutieren.
Hast du etwa Aufschlüsselungen der Gefängnisinsassen der Schweiz nach Religionen gesehen? Ich hab dich ja dasselbe auch für die Berliner Knäste gefragt...als antwort hast du mir einen Link mit Verbrechen in der Schweiz geliefert.... soviel zur Ignoranz :crazy:


Schirinowski in Russland ist rechts z B.
Schirinowski ist extrem rechts, das ändert aber nichts ander Tatsache dass auch die SVP rechts ist. Ich kann nichts dafür wenn ihr die Bedeutung von 'rechts' in Deutschland im Kopf in 'extrem rechts' übersetzt. Die SVP ist keine PNOS, aber dennoch sind sie rechts.



<snip zitate>
toll, eine horde Zitate, viele davon nicht echt oder falsch zugeschrieben....was willst du damit beweisen?

Dr Mittendrin
13.02.2013, 15:31
Was hat das mit Legasthenie zu tun? Ich kenn den Strang schon, ich lachte nur über die "Tausende" da dies so gut wie gar nix aussagt. Tausende mögen individuell betrachtet viel sein. Auf ganz Deutschland angewendet heisst das aber nicht viel. Deshalb bringt es nicht in "Ausländerkriminalität"-Strängen zu schwelgen, da diese immer nur ein kleines Bild liefern. Was wichtig wären sind Statistiken.


www.deutscheopfer.de ich sehe du bist ohnehin faktenresistent, dumm und ignorant.. Dir muss ich die banalsten Dinge belegen. Die sogar Merkel offen ausspricht.



Und wo geht es da um die Insassen von Berlin? Du scheinst ein bisschen den Drang zu haben mit Zusammenhangslosen Links um dich zu werfen. Zudem hab ich mal den Link kurz angeschauft...witzigerweise handeln die ersten 4 Meldungen von Schweizer Tätern ;)

Passschweizer schon eher .

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7919186/Glaeubige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html#reqRSS

du hast doch erst einen Link geliefert.



Ne, das Bio-Irgendwas finde ich eine bekloppte Bezeichnung, hört sich an als hätten sie uns keinen Dünger geben und nicht gespritzt oder sowas...

Mir egal was du als bekloppt siehst. Das sagte sogar ein türkischer Politiker......ich weiss du willst die noch links überholen



Eishockey-Hooligans sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Schweizer...In den meisten Herkunftsländer der Ausländer hier ist Eishockey nicht so populär ;) Wären es jetzt Fussball-Hooligans gewesen könnten die Täter irgendwoher sein.


Egal die Quintessenz sagt alles. Ich wurde auch schon bereichert.




Und eben genau für dies muslimische Auffälligkeit finde ich keine Belege...

wenn man nicht will. Buschkowski nennt sie im Buch.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7919186/Glaeubige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html#reqRSS

"dein Kopf in den Sand stecken" macht dich nicht intelligenter.



Hast du etwa Aufschlüsselungen der Gefängnisinsassen der Schweiz nach Religionen gesehen? Ich hab dich ja dasselbe auch für die Berliner Knäste gefragt...als antwort hast du mir einen Link mit Verbrechen in der Schweiz geliefert.... soviel zur Ignoranz :crazy:

Man tut sich da allgemein in der PC schwer, das nach Religionen noch zu listen. Nach Ländern wie z B türkei geht das eher.

Es ist schlicht fehlendes Allgemeinwissen von dir.



Schirinowski ist extrem rechts, das ändert aber nichts ander Tatsache dass auch die SVP rechts ist. Ich kann nichts dafür wenn ihr die Bedeutung von 'rechts' in Deutschland im Kopf in 'extrem rechts' übersetzt. Die SVP ist keine PNOS, aber dennoch sind sie rechts.

Dann sind ja in 100 Ländern Politiker rechts weil sie Landesinteressen schützen. :crazy:




toll, eine horde Zitate, viele davon nicht echt oder falsch zugeschrieben....was willst du damit beweisen?

Bitte was ist nicht echt du infamer dreckiger Lügner ?

Dann google mal, die Zitate lassen sich finden. Aber mich mit leeren Behauptungen zu nerven.

90 % sind Moslems
http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-90-prozent-der-haeftlinge-sind-moslems/





Diese Meldung ist politisch völlig inkorrekt, aber wir dürfen sie ohne Diskriminierungsverdacht zitieren, da sie von Moslems selber kommt. Denn die Islamische Religionsgemeinschaft Berlin hat dies bereits im Februar in einer Pressemitteilung erwähnt: „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“

Dr Mittendrin
13.02.2013, 15:58
http://kriminalitaetschweiz.files.wordpress.com/2013/01/15258304.jpg?w=614

ganja
13.02.2013, 16:20
Kannst du unwissender Anfänger zitieren lernen ?
Das würd ich wieder rausnehmen aus deinem Beitrag, du machst dich nur lächerlich.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 16:27
Das würd ich wieder rausnehmen aus deinem Beitrag, du machst dich nur lächerlich.

Suermel war gemeint.

ganja
13.02.2013, 17:29
Suermel war gemeint.

Dann zitiere nicht mich und beginne Beiträge (#72) nicht mit "[quote]", dann wirst du auch von Suermel richtig zitiert :auro:

Dr Mittendrin
13.02.2013, 17:37
Dann zitiere nicht mich und beginne Beiträge (#72) nicht mit "[quote]", dann wirst du auch von Suermel richtig zitiert :auro:

Beiträge kann man nur 1 Std lang editieren.

Dr Mittendrin
13.02.2013, 20:48
Alfred Ellinger hat sich aufgrund des überproportionalen Anteils von Moslems in den Kriminalstatistiken, was in Österreich wie Deutschland und anderen europäischen Ländern gleichermaßen zu beobachten ist, für die Ursache des Problems interessiert. Anders als das Heer der Politiker, Journalisten, Soziologen und AllesversteherInnen hat er sich genau angesehen, was der Islam für zentrale Botschaften vermittelt. Und schon wird die Sicht klarer:


http://www.pi-news.net/2011/10/europa-wird-schlachtfeld-fur-grosen-kampf/

Suermel
13.02.2013, 21:04
www.deutscheopfer.de (http://www.deutscheopfer.de) ich sehe du bist ohnehin faktenresistent, dumm und ignorant.. Dir muss ich die banalsten Dinge belegen. Die sogar Merkel offen ausspricht.
Eine weitere, mit einer klaren Agenda zusammengetragene Liste, und?


Passschweizer schon eher .
und wenn's dann mal nicht Ausländer waren, wird einfach behauptet es seien keine 'echten' Schweizer/Deutsche....no true scotsman ahoi


http://www.welt.de/politik/deutschland/article7919186/Glaeubige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html#reqRSS
Ein interessanter Artikel...nur ignorierst du bewusst die im Artikel ebenfalls genannten Warnungen. Das Problem liegt darin, dass dies von vielen automatisch auf die Muslime im Allgemeinen übertragen werden. Gleichzeitig könnte man alle Männer verteufeln, da auch wir in Kriminalstatistiken massiv übermässig vertreten sind.


du hast doch erst einen Link geliefert.
einer der direkt auf den Text den ich Zitierte bezug nahm...was man von deinen Links meistens nicht sagen kann...


Mir egal was du als bekloppt siehst. Das sagte sogar ein türkischer Politiker......ich weiss du willst die noch links überholen
Ist mir relativ egal was irgend ein türkischer Politker von sich gibt. Wer den Begriff Bio-Schweizer verwendet kann keine grosse Ahnung der Schweiz haben. Die Schweizer waren nie ein Volk im ethnischen Sinne, sondern schon ewigs eine Willensnation (jedenfalls wenn man die Helvetier mal ausklammert und ich glaube nicht dass hier irgendjemand mehr als nur ein paar Tropfen helvetischen Blutes in sich hat)


Egal die Quintessenz sagt alles. Ich wurde auch schon bereichert.
hat diese Antwort irgend etwas mit dem zitierten Text zu tun?


Man tut sich da allgemein in der PC schwer, das nach Religionen noch zu listen. Nach Ländern wie z B türkei geht das eher.

Es ist schlicht fehlendes Allgemeinwissen von dir.
Ja klar..die Gefängnisinsassen nach Staatszugehörigkeit und/oder Religion aufschlüsseln zu können ist Allgemeinbildung :lol:

Dies hier habe ich gefunden: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kanton/Knapp-8-Prozent-Muslime-im-Kanton-Zuerich/story/22002974

Muslime sind übervertregen (wie auch Ausländer im Allgemeinen)...von den von dir genannten 90% aber Meilenweit entfernt.....




Dann sind ja in 100 Ländern Politiker rechts weil sie Landesinteressen schützen. :crazy:
Ich halte es druchaus für möglich dass 100 oder mehr Länder rechts regiert werden....Landesinteressen schützen ist übrigens kein Alleinstellungsmerkmal für Rechte....Aber nochmal, nur weil in du anscheinend eine wirre Definition hast was Rechts ist, entspricht dies noch lange nicht der Realität. Rechts != Nazi, da gibt es ein sehr breites Spektrum.


Bitte was ist nicht echt du infamer dreckiger Lügner ?

Dann google mal, die Zitate lassen sich finden. Aber mich mit leeren Behauptungen zu nerven.
Ja klar, dann gleich ausfällig werden, was? Naja, wundert mich nicht wirklich..

Da wäre zum Beispiel Trittin...von seiner eigenen Homepage


ürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.
Die Echtheit ist also zumindest umstritten. Gemäss den einschlägigen Blogs die Trittins angeblliche Aussage präsentieren ist die Quelle die FAZ Sonntagszeitung vom 2.1.2005...Wäre es die Wahrheit wäre es ein Einfaches Trittin hier der Lüge zu überführen...was aber soweit ich weiss nie geschehen ist...warum nur?

Oder Özdemir
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

Die einzigen Quellen die ich hier finden kann sind einschlägige Blogs, und selbst da schreibt man von einer "sinngemässen Aussage" also kein echtes Zitat

Auch das Angeblich von Roth stammende Zitat "Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen." Stammt nicht von ihr sondern ist ein Zitat über sie, also wieder nix....du siehst schon....mit der Authentizität vieler dieser Zitate ist es nicht weit her...



90 % sind Moslems
http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-90-prozent-der-haeftlinge-sind-moslems/
oh super, PI-News welche sich auf Aussagen von eine Islamischen Religionsgemeinschaft beziehen...jetzt glaubt ihr den Muslimen plötzlich...Zudem sind auf dem Link sämtliche Verweise auf die Presseerklärung tot...auch hier gibt es anscheinend keine offiziellen Angaben.


Suermel war gemeint.
Die Ironie ist herrlich süss, nicht?

Dr Mittendrin
14.02.2013, 07:28
Eine weitere, mit einer klaren Agenda zusammengetragene Liste, und?
Du bist nur faktenresistent. Wäre es anders würde ich auch die schützende Hand über Muslime/ Migranten halten.

Da prahlen gerade ein paar Muslime darüber wie sie zu 7. ein Jungfrau vergewaltigt und bespuckt haben.
Einmalig es wird immer perverser, das wird zum Bürgerkrieg führen.


https://www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I




und wenn's dann mal nicht Ausländer waren, wird einfach behauptet es seien keine 'echten' Schweizer/Deutsche....no true scotsman ahoi

Was soll ich jetzt mich mit einem Besipiel aufhalten, ich stellte zwei Sammellinks von Basel ein.

http://www.liveleak.com/view?i=075_1202923043
So sieht das in Frankreich aus.



Ein interessanter Artikel...nur ignorierst du bewusst die im Artikel ebenfalls genannten Warnungen. Das Problem liegt darin, dass dies von vielen automatisch auf die Muslime im Allgemeinen übertragen werden. Gleichzeitig könnte man alle Männer verteufeln, da auch wir in Kriminalstatistiken massiv übermässig vertreten sind.

Das bestreitest du mit den Muslimen ja dauernd. Ich ignoriere auch keine Warnungen. Die gehören so angefasst wie in ihren Heimatländern oder rausgeworfen.



einer der direkt auf den Text den ich Zitierte bezug nahm...was man von deinen Links meistens nicht sagen kann...

Mir egal was du lieferst, jede Menge bestreitest du, also belege es.



Ist mir relativ egal was irgend ein türkischer Politker von sich gibt. Wer den Begriff Bio-Schweizer verwendet kann keine grosse Ahnung der Schweiz haben. Die Schweizer waren nie ein Volk im ethnischen Sinne, sondern schon ewigs eine Willensnation (jedenfalls wenn man die Helvetier mal ausklammert und ich glaube nicht dass hier irgendjemand mehr als nur ein paar Tropfen helvetischen Blutes in sich hat)

Uiuiuiuiui, ich glaub du wärst am liebsten Mischling, damit man ja gleich sieht welche Einstellung du hast.
Beschimpf mal deine Mutter das sie keinen Türken oder Neger ins Bett mit nahm.
Politiker Ozdemir sagte Biodeutscher, und da fand er ein passendes Wort, basta.



hat diese Antwort irgend etwas mit dem zitierten Text zu tun?

Sie war pauschal.



Ja klar..die Gefängnisinsassen nach Staatszugehörigkeit und/oder Religion aufschlüsseln zu können ist Allgemeinbildung :lol:

Dies hier habe ich gefunden: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kanton/Knapp-8-Prozent-Muslime-im-Kanton-Zuerich/story/22002974

Muslime sind übervertregen (wie auch Ausländer im Allgemeinen)...von den von dir genannten 90% aber Meilenweit entfernt.....

In Berlin gibts ja mehrere Knäste, der muss ja nur in Neukölln sein, dann trifft das zu.
Pauschal kann ich dir sagen, dass Knäste zu 50 % in Westeuropa mit Migration belegt sind.
Die Altersgruppe 20 - 60 macht aber noch keine 50 % aus.





Ich halte es druchaus für möglich dass 100 oder mehr Länder rechts regiert werden....Landesinteressen schützen ist übrigens kein Alleinstellungsmerkmal für Rechte....Aber nochmal, nur weil in du anscheinend eine wirre Definition hast was Rechts ist, entspricht dies noch lange nicht der Realität. Rechts != Nazi, da gibt es ein sehr breites Spektrum.


Welch Erkenntnis, wenn es Sozialdemokraten nicht machen, füllen eben die Lücke Rechte.
Das Gedankengut der Menschen ist schon lange weiter rechts als die Parlamente es widerspiegeln.


Ja klar, dann gleich ausfällig werden, was? Naja, wundert mich nicht wirklich..

Da wäre zum Beispiel Trittin...von seiner eigenen Homepage


Glaubst du jetzt im ernst er würde das Zitat in seine Homepage schreiben. :muaha: Google einfach
Genauso kannst du das bei Fischer machen uva........sie wollen Deutschland abschaffen, komisch zum Zahlen werden wir aber gebraucht, oder noch.



Die Echtheit ist also zumindest umstritten. Gemäss den einschlägigen Blogs die Trittins angeblliche Aussage präsentieren ist die Quelle die FAZ Sonntagszeitung vom 2.1.2005...Wäre es die Wahrheit wäre es ein Einfaches Trittin hier der Lüge zu überführen...was aber soweit ich weiss nie geschehen ist...warum nur?

Oder Özdemir
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

Die einzigen Quellen die ich hier finden kann sind einschlägige Blogs, und selbst da schreibt man von einer "sinngemässen Aussage" also kein echtes Zitat

Auch das Angeblich von Roth stammende Zitat "Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen." Stammt nicht von ihr sondern ist ein Zitat über sie, also wieder nix....du siehst schon....mit der Authentizität vieler dieser Zitate ist es nicht weit her...

Ein Zitat habe ich sogar persönlich gehört vom Fischer im TV. Man sollte Deutsche wie Hunde erschlagen.
Bei dem Verräterabschaum müsste ein Kriegsgericht die schlimmste Strafe verhängen.

Dann ist focus auch ein Blog http://www.focus.de/politik/deutschland/zitate-von-trittin-und-roth-die-gruenen-kommentar_4273473.html

Mann lass dich im Kopf untersuchen, mich kannst du hier nicht verarschen und belügen.



oh super, PI-News welche sich auf Aussagen von eine Islamischen Religionsgemeinschaft beziehen...jetzt glaubt ihr den Muslimen plötzlich...Zudem sind auf dem Link sämtliche Verweise auf die Presseerklärung tot...auch hier gibt es anscheinend keine offiziellen Angaben.

Ich denke zwei ungünstige Umstände brachten das zu Tage. Erstens die Jammerei und das Fordern der Musel und ein Knast der extrem islamisch belegt war.



Die Ironie ist herrlich süss, nicht?

:dftt:

Suermel
14.02.2013, 08:04
Du bist nur faktenresistent.

Wenn du nur mal fakten liefern würdest anstatt einfahc eine Liste von Verbrechen vorzuführen. Nochmal: Niemand bestreitet dass es Ausländerkriminalität gibt. Ich betreite auch nicht, dass diese prozentual höher ist als bei Einheimischen. Was ich bekämpfe ist die pauschale Schuldzuweisung an ALLE Ausländer, wenn die Mehrheit davon durchaus Gesetztestreu ist.


Was soll ich jetzt mich mit einem Besipiel aufhalten, ich stellte zwei Sammellinks von Basel ein.
Wie gesagt..."Beispiele die meinem Weltbild widersprechen ignorieren wir mal....hier muss es doch noch Ausländerkriminalität haben irgendwo *weitersuch*" :D


Das bestreitest du mit den Muslimen ja dauernd. Ich ignoriere auch keine Warnungen. Die gehören so angefasst wie in ihren Heimatländern oder rausgeworfen.
Wir sollten sie eben nicht behandeln wie in ihren Heimatländern. Wir behaupten doch immer wir wären so viel besser...dann lass uns auch danach handeln und sie, wenn sie Schuldig sind,entsprechend Bestrafen. Ich habe auch kein Problem mit Ausweisungen, wenn einer ein schweres Verberechen verübt hat. Hätten wir den Gegenvorschlag des Parlaments gewählt anstatt die bekloppte SVP-Ausschaffungsinitiave hätten wir heute auch eine funktionierende Grundlage dafür.


Uiuiuiuiui, ich glaub du wärst am liebsten Mischling, damit man ja gleich sieht welche Einstellung du hast.
Beschimpf mal deine Mutter das sie keinen Türken oder Neger ins Bett mit nahm.
Politiker Ozdemir sagte Biodeutscher, und da fand er ein passendes Wort, basta.
Wie gesagt, du scheinst keinen blassen schimmer von Schweizer Geschichte zu haben, was? Was für ein Volk sind denn die Schweizer? Deutsche? Franzosen? Italiener? Rätoromanen? Die Schweiz ist und bleibt eine Willensnation.
Özdemir mag den Begriff Biodeutscher verwendet haben, dann ist er halt auch ein bekloppter, obwohl der Begriff für Deutschland geringfügig weniger bekloppt ist.


Sie war pauschal.
aha


In Berlin gibts ja mehrere Knäste, der muss ja nur in Neukölln sein, dann trifft das zu.
Pauschal kann ich dir sagen, dass Knäste zu 50 % in Westeuropa mit Migration belegt sind.
Die Altersgruppe 20 - 60 macht aber noch keine 50 % aus.
Du sagtest aber 'Die Berliner Knäste' nicht ein Knast in Berlin....


Welch Erkenntnis, wenn es Sozialdemokraten nicht machen, füllen eben die Lücke Rechte.
Das Gedankengut der Menschen ist schon lange weiter rechts als die Parlamente es widerspiegeln.
Möglicherweise, hat aber nix mit der Frage zu tun ob die SVP rechts ist oder nicht.

Glaubst du jetzt im ernst er würde das Zitat in seine Homepage schreiben. :muaha: Google einfach
Genau das hat er doch..mit dem Verweis dass es frei erfunden sei.

Hier mal ein super tip, gratis für dich: Nur weil man mit Google ein Zitat findet, heisst das noch lange nicht, dass es Authentisch wäre...Wie gesagt, ein Zitat wird normalerweise mit einem Kontext und Quellenangabe hinterlegt...Sag doch mal genau wann, wo und in welchem Zusammenhang er das gesagt haben soll?


Ein Zitat habe ich sogar persönlich gehört vom Fischer im TV. Man sollte Deutsche wie Hunde erschlagen.
Und was hat das damit zu tun das einige deiner Zitate falsch sind? Ein echtes Zitat beweist die echtheit der andern nicht....


Dann ist focus auch ein Blog http://www.focus.de/politik/deutschland/zitate-von-trittin-und-roth-die-gruenen-kommentar_4273473.html Das ist ein Leserkommentar :haha:


ann lass dich im Kopf untersuchen, mich kannst du hier nicht verarschen und belügen.
Der einzige der hier nachweislich Lügen verbreitet bist du, oder behauptest du immer noch, dass sämtliche deiner Zitate auch echte Zitate sind?



Ich denke zwei ungünstige Umstände brachten das zu Tage. Erstens die Jammerei und das Fordern der Musel und ein Knast der extrem islamisch belegt war.
Zwei Umstände brachten was zu Tage? Dass es keine Offiziellen Angaben gibt? Oder dass die Seite weg ist?



:dftt:

Ich sag ja nur...wer im Glashaus sitzt....

Dr Mittendrin
14.02.2013, 10:07
Wenn du nur mal fakten liefern würdest anstatt einfahc eine Liste von Verbrechen vorzuführen. Nochmal: Niemand bestreitet dass es Ausländerkriminalität gibt. Ich betreite auch nicht, dass diese prozentual höher ist als bei Einheimischen. Was ich bekämpfe ist die pauschale Schuldzuweisung an ALLE Ausländer, wenn die Mehrheit davon durchaus Gesetztestreu ist.

Das reicht mir vollkommen. Statt das Land zu lieben, wo sie doch ihre Heimatländer kennen spucken sie noch drauf und glauben es zu einem islamischen Paradis formen zu können wo wir ihre Knechte sind.Auch Befragungen zu Jugendlichen schon mal gewalttätig gewesen zu sein und Gewalt zu befürworten ist extrem.



Wie gesagt..."Beispiele die meinem Weltbild widersprechen ignorieren wir mal....hier muss es doch noch Ausländerkriminalität haben irgendwo *weitersuch*" :D

Du hast kein Weltbild du bist lt Rossiter ( googeln ) ein gesietskranker Gutmensch der mit Affenliebe Mindermenschen schont und hätschelt.



Wir sollten sie eben nicht behandeln wie in ihren Heimatländern. Wir behaupten doch immer wir wären so viel besser...dann lass uns auch danach handeln und sie, wenn sie Schuldig sind,entsprechend Bestrafen. Ich habe auch kein Problem mit Ausweisungen, wenn einer ein schweres Verberechen verübt hat. Hätten wir den Gegenvorschlag des Parlaments gewählt anstatt die bekloppte SVP-Ausschaffungsinitiave hätten wir heute auch eine funktionierende Grundlage dafür.

Wir sollte eben schon, denn das Justizsystem spiegelt nur deren Wesen wieder.
SVP passt schon, ich spende denen.



Wie gesagt, du scheinst keinen blassen schimmer von Schweizer Geschichte zu haben, was? Was für ein Volk sind denn die Schweizer? Deutsche? Franzosen? Italiener? Rätoromanen? Die Schweiz ist und bleibt eine Willensnation.
Özdemir mag den Begriff Biodeutscher verwendet haben, dann ist er halt auch ein bekloppter, obwohl der Begriff für Deutschland geringfügig weniger bekloppt ist.

Typisch linke Vollpfosten, die jedes Volk als ewig schon Multikultivolk erklären und verklären wollen. Schönes Wort Biodeutscher. Und wenn 10 Russen sich vor 300 Jahre drunter mischten, kannst du micht nicht verwirren und heutigen Saustall nicht wegleugnen.



ahaeben



Du sagtest aber 'Die Berliner Knäste' nicht ein Knast in Berlin....

Ich habe von einem mit 90 % gesprochen. Gibt ja auch hunderte Mafiamitglieder.



Möglicherweise, hat aber nix mit der Frage zu tun ob die SVP rechts ist oder nicht.

Sie ist nicht rechts. Da wäre ja auch die SPD rechts gewesen vor 30 Jahren


Genau das hat er doch..mit dem Verweis dass es frei erfunden sei.

Der Vogel merkt nun, dass er Rechten und Konservativen mit seiner Aussage in die Hände spielt.


Hier mal ein super tip, gratis für dich: Nur weil man mit Google ein Zitat findet, heisst das noch lange nicht, dass es Authentisch wäre...Wie gesagt, ein Zitat wird normalerweise mit einem Kontext und Quellenangabe hinterlegt...Sag doch mal genau wann, wo und in welchem Zusammenhang er das gesagt haben soll?

Du hast nichts festzulegen, das ist der focus für dich paranoiden faktenresistenten, kein blog.



Und was hat das damit zu tun das einige deiner Zitate falsch sind? Ein echtes Zitat beweist die echtheit der andern nicht....

Beleg das du Lügner, dass sie falsch sind.




Das ist ein Leserkommentar :haha:

Im Bereich Leserkommtar gibt es keine Kommentare, warum wohl ? weil zensiert.

Auf was wäre der Kommentar gefolgt. Mann du bist schizophren.



Der einzige der hier nachweislich Lügen verbreitet bist du, oder behauptest du immer noch, dass sämtliche deiner Zitate auch echte Zitate sind?

Sicher sind sie echt. Einige Linke hier sagten ja das würde falsch verstanden und sei aus dem Zusdammenhanbg gerissen.
Du kommst mit anderem Schwachsinn.Es sei unwahr. Wahrheit ist halt bitter, ne.

Ich hab das sogar in einem deutschen Foum gepostet das PC ist. So eine Scheisse muss ich mir nicht anhören von dir.




Zwei Umstände brachten was zu Tage? Dass es keine Offiziellen Angaben gibt? Oder dass die Seite weg ist?

Ach ne ist gut es kommen tausende und Millionen orientalische Friedensengel von der Friedensreligion.

Suermel
14.02.2013, 10:36
Das reicht mir vollkommen. Statt das Land zu lieben, wo sie doch ihre Heimatländer kennen spucken sie noch drauf und glauben es zu einem islamischen Paradis formen zu können wo wir ihre Knechte sind.Auch Befragungen zu Jugendlichen schon mal gewalttätig gewesen zu sein und Gewalt zu befürworten ist extrem.
Und man sollte eben genau diejenigen bestrafen, die unsere Gesetze nicht befolgen, und zwar nach UNSEREN Massstäben...das fordert ihr doch auch immer; Jetzt plötzlich nicht mehr, jetzt willst du anscheinend schon islamistische Bestrafungsformen einführen, was?



Du hast kein Weltbild du bist lt Rossiter ( googeln ) ein gesietskranker Gutmensch der mit Affenliebe Mindermenschen schont und hätschelt.
Google findet zu Rossiter einen englischen Schauspier, meintest du den? Aber nur immer weiter mit den Beleidigungen, die untermalen dein Niveau vortrefflich


Typisch linke Vollpfosten, die jedes Volk als ewig schon Multikultivolk erklären und verklären wollen. Schönes Wort Biodeutscher. Und wenn 10 Russen sich vor 300 Jahre drunter mischten, kannst du micht nicht verwirren und heutigen Saustall nicht wegleugnen.
Wie gesagt, null Ahnung von Geschichte...wenn was ich sage nur Geschwätz von linken Vollpfosten ist, dann erklär mir doch mal was das Schweizer Volk ist?


Ich habe von einem mit 90 % gesprochen. Gibt ja auch hunderte Mafiamitglieder.
Ah jetzt ist es plötzlich ein spezifischer Knast? Schon krebst du zurück....


Sie ist nicht rechts. Da wäre ja auch die SPD rechts gewesen vor 30 Jahren
Dann definiere doch mal was für dich rechts ist? Die gängige Definition scheinst du jedenfalls nicht zu benutzen.


Du hast nichts festzulegen, das ist der focus für dich paranoiden faktenresistenten, kein blog.
Faktensresistent ist hier nur einer.....nochmals, der link im Focus ist ein Leserkommentar


Beleg das du Lügner, dass sie falsch sind.
Hab ich doch...selbst die einschlägen Seiten die ich gefunden habe sprechen nur von "Sinngemässe Aussage" oder bei Roth gar als Zitat eines Journalisten über sie...Jetzt beleg du mal deine ständigen Beschimpfungen dass ich ein Lügner bin....:lol:


Im Bereich Leserkommtar gibt es keine Kommentare, warum wohl ? weil zensiert.

Auf was wäre der Kommentar gefolgt. Mann du bist schizophren.
Die ganze Seite ist ein Leserkommentar, und zwar einer von 15. Die Antworten daruter wären dann andere Leser die darauf reagieren...Denkst du wirlich ein Fokus-Journalist würde so eine schwache arbeit abgeben...eine Handvoll Zitate, manchmal mit, manchmal ohne Anführungszeichen gefolgt von einem Einzeiler? Du machst dich nur lächerlich.


Sicher sind sie echt. Einige Linke hier sagten ja das würde falsch verstanden und sei aus dem Zusdammenhanbg gerissen.
Du kommst mit anderem Schwachsinn.Es sei unwahr. Wahrheit ist halt bitter, ne.
Zum Beispiel die Wahrheit dass du nachweislich Falschzitate verbreitest?


Ich hab das sogar in einem deutschen Foum gepostet das PC ist. So eine Scheisse muss ich mir nicht anhören von dir.
Ah und weil du es in einem PC-Forum gepostet hast, müssen die Zitate natürlich echt sein, was? Ich bin ja wohl nciht derjenige der sich hier auf Fäkalienniveau ausdrückt...


Ach ne ist gut es kommen tausende und Millionen orientalische Friedensengel von der Friedensreligion.
Also war es einfach wieder ein zusammenhangsloser Parolenrundumschlag? :)

Dr Mittendrin
14.02.2013, 10:56
Und man sollte eben genau diejenigen bestrafen, die unsere Gesetze nicht befolgen, und zwar nach UNSEREN Massstäben...das fordert ihr doch auch immer; Jetzt plötzlich nicht mehr, jetzt willst du anscheinend schon islamistische Bestrafungsformen einführen, was?

türkische GEstze wären schon passabel, das würde ihrem Naturell entsprechen.Oder wenigstens deutsche Gesetze voll ausschöpfen, aber eher hängt eine Richterin am Baum.




Google findet zu Rossiter einen englischen Schauspier, meintest du den? Aber nur immer weiter mit den Beleidigungen, die untermalen dein Niveau vortrefflich

Dr Rossiter



Wie gesagt, null Ahnung von Geschichte...wenn was ich sage nur Geschwätz von linken Vollpfosten ist, dann erklär mir doch mal was das Schweizer Volk ist?

4 sprachig. Muss ich auch nicht vertiefen, den Urschweizer haben es geschafft den Islam vor 1000 Jahren zurückzuwerfen.



Ah jetzt ist es plötzlich ein spezifischer Knast? Schon krebst du zurück....

ISt es nicht zuuviel wenn jede zweite Straftat migrantisch ist ?



Dann definiere doch mal was für dich rechts ist? Die gängige Definition scheinst du jedenfalls nicht zu benutzen.

Rechts ist es wenn jemand rechts neben Putin ist.



Faktensresistent ist hier nur einer.....nochmals, der link im Focus ist ein Leserkommentar

Kannst du nicht lesen?Es waren 2 oder drei Zitate. So liest sich doch kein Leserkommentar.



Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig. "Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun." Claudia Roth: Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht! .

ist das ein Leserkommentar ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????

:crazy:



Hab ich doch...selbst die einschlägen Seiten die ich gefunden habe sprechen nur von "Sinngemässe Aussage" oder bei Roth gar als Zitat eines Journalisten über sie...Jetzt beleg du mal deine ständigen Beschimpfungen dass ich ein Lügner bin....:lol:

du leugnest nun fast ununterbrochen.Bis auf den Weltartikel.



Die ganze Seite ist ein Leserkommentar, und zwar einer von 15. Die Antworten daruter wären dann andere Leser die darauf reagieren...Denkst du wirlich ein Fokus-Journalist würde so eine schwache arbeit abgeben...eine Handvoll Zitate, manchmal mit, manchmal ohne Anführungszeichen gefolgt von einem Einzeiler? Du machst dich nur lächerlich.


Also doch geisteskrank.

http://web4health.info/de/answers/psy-schizo-voices.htm

Lass dir helfen und schone mich, du bist auf Igno.





Interessant den Mitschnitt von Trittin hat man gecancelt.


http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/08/18/dlf_20110818_1923_9a83d0f3.mp3

Dr Mittendrin
14.02.2013, 11:22
http://www.youtube.com/watch?v=P3HeNQF1EQs

Suermel
14.02.2013, 12:07
türkische GEstze wären schon passabel, das würde ihrem Naturell entsprechen.Oder wenigstens deutsche Gesetze voll ausschöpfen, aber eher hängt eine Richterin am Baum.
Möchtest du insgeheim die Sharia einführen?


Dr Rossiter
lach, jetzt hab ich ihn gefunden...süss. Komischerweise gibt es ähnliche Studien die dasselbe von Konservativen behaupten..Beide sind wohl nichts weiteres als propagandistische Meinungsmache


4 sprachig. Muss ich auch nicht vertiefen, den Urschweizer haben es geschafft den Islam vor 1000 Jahren zurückzuwerfen.
Willst du das wirklich als die Definition des Schweizer Volkes verwenden? Die Sprachen?


ISt es nicht zuuviel wenn jede zweite Straftat migrantisch ist ?
Jetzt sind wir schon bei 50% unten? Menno, wenn wir so weiter machen sind wir bald bei 0% Ausländerkriminalität angelangt...das wär mal was, nicht?


Rechts ist es wenn jemand rechts neben Putin ist.
Du machst deine politischen Definitionen an einzelnen Personen fest? Keine Inhalte? :cool:


Kannst du nicht lesen?Es waren 2 oder drei Zitate. So liest sich doch kein Leserkommentar.
Hälst du das etwa für einen Focus-Artikel?


ist das ein Leserkommentar ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????

:crazy:
Allerdings, was denn sonst?


du leugnest nun fast ununterbrochen.Bis auf den Weltartikel.
Ich leugne nicht, ich behaupte. Hier nochmal http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html. Das Zitat das du da Roth zuweist ist von Heimo Schwilk in Bezug auf Roth...also kein Zitat von ihr. q.e.d.

Interessant wie deine "Beweise" anscheined immer verschwinden....muss eine NWO-Verschwörung sein.

oh, kuck mal, noch eins:


Die Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt) warf in einem Kommentar von Mariam Lau (http://de.wikipedia.org/wiki/Mariam_Lau) die Frage auf, ob „die Sicherheit der Bundesrepublik einem multikulturellen Gesinnungsfuror geopfert worden“ sei. Sie brachte Joschka Fischers freizügige Visapolitik in Zusammenhang mit seinem Buch Risiko Deutschland. Lau charakterisierte Fischers Haltung durch den Satz „Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi ‚verdünnt‘ werden“.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re#cite_note-welt-1) Das Lau-Zitat wird in zahlreichen Internet- bzw. Web-Log (http://de.wikipedia.org/wiki/Blog)-Einträgen fälschlicherweise Fischer zugeschrieben.

Die üblichen Beleidigungen ignorier ich jetzt mal...

Oh, und dann postes du noch ein Youtube video...Ich dachte schon du hättest es endlich geschafft, aber nein. Auf dem Video ist ausser bedrohlicher Hintergrundmusik nichst zu hören, dazu werden wieder die üblichen "Zitate" eingeblendet. :fizeig:

Dr Mittendrin
15.02.2013, 09:04
Möchtest du insgeheim die Sharia einführen?

DAs machen schon eher die Gutmenschen. Aber gegen russische oder türkische Gesetze hätte ich nix.



lach, jetzt hab ich ihn gefunden...süss. Komischerweise gibt es ähnliche Studien die dasselbe von Konservativen behaupten..Beide sind wohl nichts weiteres als propagandistische Meinungsmache

Na dann bring mal. Konservative rechnen gerne und wollen Ordung.



Willst du das wirklich als die Definition des Schweizer Volkes verwenden? Die Sprachen?

Das geht schon weiter wie nur Sprachen. Aber gerade Figuren wie du schaffen doch diese Eigenwilligkeit ab und ihr wollt euch von fremden Vögten bestimmen lassen.



Jetzt sind wir schon bei 50% unten? Menno, wenn wir so weiter machen sind wir bald bei 0% Ausländerkriminalität angelangt...das wär mal was, nicht?

Weisst du was überproportional heisst ? Mir fiel das neulich im Gericht auf, als ich die Liste sah mit türkischen Namen.



Du machst deine politischen Definitionen an einzelnen Personen fest? Keine Inhalte? :cool:

Ich kenne die Inhalte von Putin. Dann nehm ich halt die vom Präsidenten Chinas.



Hälst du das etwa für einen Focus-Artikel?

Mir ist nun klar, dass diese Entgleisung pö a pö aus dem Netz genommen wurden. Auch youtube. Diese EU Junta befüchtet sich selbst zu demaskieren. Das schockt sogar Grüne und bringt mich auf die Idee zu sichern was noch möglich ist.Alles andere sind ja pööööse rechte Quellen näää



Allerdings, was denn sonst?

Meinetwegen, nach dem Motto was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern. Damit mein ich Trittin. Ich hab das von Fischer persönlich im TV gehört. Mich dürfte jeder für einen Idioten halten würde ich so eine Partei wählen.



Ich leugne nicht, ich behaupte. Hier nochmal http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html. Das Zitat das du da Roth zuweist ist von Heimo Schwilk in Bezug auf Roth...also kein Zitat von ihr. q.e.d.

So einen hartnäckigen Leugner will ich nicht überzeugen, ich weiss ne bessere Arbeit. Ich fische noch was das Netz hergibt an Echtvideos z B. und Weltartikel mit screenshot usw. Die EU geht in ein paar Jahren eh krachen, mit samt eurer Alpenperle. Den ohne EU seid ihr nicht viel ökonomisch gesehen.Man verschuldet sich in die Zukunft und denkt Zukunft sind lernbehinderte Eselficker die die Vergreisuung stoppen.


Interessant wie deine "Beweise" anscheined immer verschwinden....muss eine NWO-Verschwörung sein.

z b www.kybeline.com soll auch weg sein.


oh, kuck mal, noch eins:


:muaha: Ja klar alle Zitate gefälscht.

Die Idioten wissen nämlich, dass sie noch deutsche Wähler brauchen und nicht nur MUKU.

Gerade die Roth hat die meisten Zitate abgelassen, wenn auch nicht so heftig.

Ich liiieeebe die Konflikte.




Die üblichen Beleidigungen ignorier ich jetzt mal...

Bist du nett zu mir, indem du mich voll lügst ?


Oh, und dann postes du noch ein Youtube video...Ich dachte schon du hättest es endlich geschafft, aber nein. Auf dem Video ist ausser bedrohlicher Hintergrundmusik nichst zu hören, dazu werden wieder die üblichen "Zitate" eingeblendet. :fizeig:

Klar alles Fake, stammt aus eigener Feder. :muaha:

Ob Trittin das sagt oder was er politisch durchsetzen will ist 1:1. In einem Bierzelt sagt er so was sicher nicht.
Er will z B islamische Feiertage. Mir wurscht, dann wacht mal der Michel auf.

Suermel
15.02.2013, 09:20
Das wird mir jetzt langsam auch zu blöd. Ich weiss nicht ob du mich trollst oder ob du den Schwachsinn tatsächlich glaubst...und ich weiss auch nicht welche der beiden Optionen armseliger ist.

Ich habe zu jedem der Zitate die ich angriff nachvollziehbare Beweise geliefert, warum diese keine echten Zitate sind (einige davon sind sogar auf deinen rechten Seiten zu finden). Du dagegen 'beweist' deine Zitate nur mit Youtube-Videos und ähnlichem ohne irgendwelche Quellenangaben. Und wenn dann nix dazu da ist ist es die böse, böse EU-Junta die es gelöscht hat :lol:

Machs gut, such dir wen der auf deinem Niveau unten diskutiert.

Dr Mittendrin
15.02.2013, 12:10
Das wird mir jetzt langsam auch zu blöd. Ich weiss nicht ob du mich trollst oder ob du den Schwachsinn tatsächlich glaubst...und ich weiss auch nicht welche der beiden Optionen armseliger ist.

Ich habe zu jedem der Zitate die ich angriff nachvollziehbare Beweise geliefert, warum diese keine echten Zitate sind (einige davon sind sogar auf deinen rechten Seiten zu finden). Du dagegen 'beweist' deine Zitate nur mit Youtube-Videos und ähnlichem ohne irgendwelche Quellenangaben. Und wenn dann nix dazu da ist ist es die böse, böse EU-Junta die es gelöscht hat :lol:

Machs gut, such dir wen der auf deinem Niveau unten diskutiert.

http://www.hartgeld.com/infos-welt.html




Neu 2013-01-06:

[9:00] Leserzuschrift-CH: Vergleich Russland vs. Schweiz/Westeuropa:

zuerst einmal wünsche ich Ihnen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr 2013!

Möge es Ihnen viel Gutes bringen!

Bei mir war der Anfang denkbar schlecht, und dies ist auch der Grund, warum ich nun doch ein wenig gegen Ihr Russland-Bashing anschreiben muss.

Ich sollte eigentlich noch bis zum 8. Januar in Russland sein, erhielt aber einen Anruf, dass in meine Wohnung hier in Zürich eingebrochen wurde. Der Schaden beträgt rund 20.000,- CHF.

Etliche Wertsachen wurden entwendet.

Wenn ich bedenke, dass mir vor kurzem auch das Auto in Zürich aufgerbrochen wurde, dann erscheint mir Russland mittlerweile als sicheres Land.

Ich habe neun Jahre in Russland gelebt, und niemals ist mir so etwas passiert.

In einer gefährlichen Situation war ich ebenfalls kein einziges Mal.

Was die Schweiz betrifft, so sage ich übrigens ganz klar, dass die Schweiz kein sicheres Land mehr ist!

Was hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft an Einbrüchen und Vandalismus geschieht, ist schier unglaublich.

Noch ein paar weitere Worte zu Russland:

Ich konnte in Ruhe meine Zigarette im Restaurant und in der Kneipe rauchen. Niemand hat mich, wie mittlerweile in fast allen europäischen Ländern, wie einen Hund vor die Türe gejagt.

Ich durfte mit Menschen feiern, die das wirklich können und nicht nur gelangweilt ihren Sektkelch in die Hand nehmen. Die Russen sind einfach klasse in dieser Hinsicht; kein Deutscher, Schweizer oder Österreicher kann da mithalten. Und von den Leuten, mit denen ich gefeiert habe, war kein Einziger besoffen.

Ich habe wieder etliche gute Bekannte getroffen, die vor 10 Jahren nicht wussten, wie sie ihr täglich Brot auf den Tisch kriegen sollen und die heute in einigen Fällen zu Millionären geworden sind. Und das das klar ist,

ich rede hier nicht von Gaunern und Betrügern oder irgendwelchen Apparatschiks, die ihren Arsch im richtigen Moment auf die richtige Ölquelle gesetzt haben.

Ich war in einem Land, in dem die Menschen 13% Lohnsteuer zahlen (Und da wird noch getrickst, und das ist richtig so!).

Für die Männer: Gehen Sie mal in Zürich durch die Straßen und suchen Sie ein erotisches Abenteuer.

In dem Fall empfehle ich, evtl. einen Platz in einem Kloster zu suchen. Das bringt wenigstens noch ein wenig Seelenheil. In Russland aber gibt es wunderschöne, offene und selbstbewusste Frauen. Nicht nach dem Prolo-Motto "Billig und willig", sondern einfach mit Klasse und Rasse!

Meine russischen Aktien und Immobilien waren die mit weitem Abstand besten Investments meines Lebens: Alles Renditen weit jenseits der 1.000-%-Marke.

In Russland kann ich rund um die Uhr einkaufen.

Und vor allem, und es gäbe noch sehr viel mehr zu sagen, aber das ist mir das wichtigste: Es gibt nirgends diese verlogene und ekelhafte Political Correctness. Es gibt keine grünen Öko-Faschisten und Gutmenschen.

Das Schlechte lassen wir heute mal weg. Und ein wenig besseres Wetter in Russland bringt ja vielleicht der Klimawandel...Wie sagt der Russe: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leb nur weiter mit dieser sozialdemokratisierten Ökofaschisten- EU-Junta, und zahl als Schweizer auch mal in den Topf ein.

ganja
15.02.2013, 13:01
Leb nur weiter mit dieser sozialdemokratisierten Ökofaschisten- EU-Junta, und zahl als Schweizer auch mal in den Topf ein.
Die Schweiz ist übrigens nicht in der EU :auro:

Und nur weil einem Russen Russland besser gefällt und er es sicherer findet als die Schweiz, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Aber kannst ja gerne nach Russland auswandern, wenn's dort so toll ist...

Ne Statistik, wo Russland sicherer als die Schweiz eingeschätzt wird, hab ich auch noch nicht entdeckt. Die gibts wahrscheinlich nur in Russland :D

http://www.controlrisks.com/RiskMap/Pages/RiskMap.aspx
(http://www.controlrisks.com/RiskMap/Pages/RiskMap.aspx)
Nen tollen Link hast du da wieder gebracht...

Dr Mittendrin
15.02.2013, 13:20
Die Schweiz ist übrigens nicht in der EU :auro:

Und nur weil einem Russen Russland besser gefällt und er es sicherer findet als die Schweiz, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Aber kannst ja gerne nach Russland auswandern, wenn's dort so toll ist...

Ne Statistik, wo Russland sicherer als die Schweiz eingeschätzt wird, hab ich auch noch nicht entdeckt. Die gibts wahrscheinlich nur in Russland :D

http://www.controlrisks.com/RiskMap/Pages/RiskMap.aspx
(http://www.controlrisks.com/RiskMap/Pages/RiskMap.aspx)
Nen tollen Link hast du da wieder gebracht...

Die Karte gibt nix her. Auch nicht die Schweiz.Ich war letztes Jahr in Russland.Viel Polizei an Bahnhöfen.Ich fand das gut, das Gesockse und Muselbanden gibt es erst gar nicht.Ein Mercedesstern fehlt dir in Berlin schneller als in Russland.
Das Land hat in 10 Jahren enorm aufgeholt.
Das Passwesen ist noch nicht so fälschungssicheer und das Postwesen ist von vermehrten Diebstählen betroffen.
Ansonsten viel Übertreibung, kann man doch von eigenen Systemschwächen ablenken.




So einen Dreck wie dich kennen die nicht.



Und vor allem, und es gäbe noch sehr viel mehr zu sagen, aber das ist mir das wichtigste: Es gibt nirgends diese verlogene und ekelhafte Political Correctness. Es gibt keine grünen Öko-Faschisten und Gutmenschen.

Suermel
15.02.2013, 13:36
In Russland herrscht auch noch Pressefreiheit, da werden nicht Systemkritische Meldungen gelöscht wie hier von er EU-Junta :lol: (Achtung: Sarkasmus)

ganja
15.02.2013, 14:14
Eigentlich könnte man ja jeden deiner Beiträge so beantworten:

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Aber einmal mach ich den Spass noch mit :D


Die Karte gibt nix her.
Ja genau, ein Blogeintrag eines Russen zur Sicherheitslage in Russland verglichen zur Schweiz ist natürlich viel vertrauenswürdiger, umfassender und beruht auf mehr Daten als die Studien eines unabhängigen Unternehmens welches sich genau auf dieses Thema spezialisiert hat.


Ich war letztes Jahr in Russland.Viel Polizei an Bahnhöfen.Ich fand das gut, das Gesockse und Muselbanden gibt es erst gar nicht.Ein Mercedesstern fehlt dir in Berlin schneller als in Russland.
Das Land hat in 10 Jahren enorm aufgeholt.
Ist ja wunderbar, warum bist du denn nicht gleich dort geblieben?


Ansonsten viel Übertreibung, kann man doch von eigenen Systemschwächen ablenken.
Ja, die Demokratieschwächen und Pressefreiheit hier in der Schweiz sind ja schon bedenklich... Wir können noch viel von Russland lernen :D


So einen Dreck wie dich kennen die nicht.
Das kennen wir ja schon von dir, so überfordert mit der Diskussion, dass du auf die persönliche Schiene abgleitest. Kein Problem, ich verzeihe dir, kannst ja nix dafür, so ist das wohl in deinem Milieu :)

Dr Mittendrin
15.02.2013, 16:40
Eigentlich könnte man ja jeden deiner Beiträge so beantworten:

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Aber einmal mach ich den Spass noch mit :D


Ja genau, ein Blogeintrag eines Russen zur Sicherheitslage in Russland verglichen zur Schweiz ist natürlich viel vertrauenswürdiger, umfassender und beruht auf mehr Daten als die Studien eines unabhängigen Unternehmens welches sich genau auf dieses Thema spezialisiert hat.


Dass Russland zur Schweiz ein grösseres Wohlstandsgefälle aufweist ist kar und wäre unter gleichen Bedingungen auch in RU eine grössere Kriminölität zu erwarten. Sie ist aber kaum grösser. Wenn auch Russland grössere Muslimanteile hat so sind die Integriert, das ist in Europa kaum der Fall. Ausserdem leistet die Polizei eine bessere Präventionsarbeit.



Ist ja wunderbar, warum bist du denn nicht gleich dort geblieben?

Du wirst lachen ich geh entweder in die Schweiz oder nach RU.



Ja, die Demokratieschwächen und Pressefreiheit hier in der Schweiz sind ja schon bedenklich... Wir können noch viel von Russland lernen :D
Staat der Schweiz würde ich eher die BRD nennen mit Pressefreiheit. Da braucht die BRD nicht mit dem Finger auf Russland zeigen.



Das kennen wir ja schon von dir, so überfordert mit der Diskussion, dass du auf die persönliche Schiene abgleitest. Kein Problem, ich verzeihe dir, kannst ja nix dafür, so ist das wohl in deinem Milieu :) Ich muss das mal pauschal zu den Sozialdemokraten sagen

Dr Mittendrin
23.02.2013, 20:46
In Russland herrscht auch noch Pressefreiheit, da werden nicht Systemkritische Meldungen gelöscht wie hier von er EU-Junta :lol: (Achtung: Sarkasmus)

Ich bin Russlandkenner, sie ist auf BRD Niveau.
Bei uns heisst es politisch korrekt und dort ist es gelenkte Demokratie.

Sprecher
28.02.2013, 17:53
Ich würde mich da nicht so verbeissen. Die haben auch schon Wahlwerbung mit einer Türkin gemacht.Der Grundtenor ist sicher keine schädlichen Leute ins Land zu lassen.

Klar und deshalb hetzt man ausgerechnet gegen Deutsche die eine niedrigere Arbeitslosen und Kriminalitätsrate haben als die Schweizer selber.