PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Jammerartikel von Türkenjournalisten in der Welt



Stopblitz
02.02.2013, 07:15
Drei Sprachrohre Ankaras, die seit Begin ihrer beruflichen Tätigkeit nie ein gutes Haar an den Deutschen ließen beschweren sich nun in der Zeitung 'Die Welt' darüber wie gemein doch die Deutschen zu ihnen sind. Dieses primitive Volk reagiert doch tatsächlich mit Argwohn auf die Unverschämtheiten dieser drei Schreiberlinge. Wie üblich wurde der Kommentarbereich mangels Verständnis der deutschen Leserschaft für die Sorgen und Nöte der drei türkischen Deutschenhasser bereits geschlossen. Link zum Artikel. (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article113311814/Gehen-Sie-doch-zurueck-nach-Fickdeppenarschland.html)

Wer seine Leser gerne mal in seinen Artikeln als Zitat:“flachgewichste Leser“ bezeichnet, Thilo Sarrazin eine zuckende Menschenkarikatur nennt oder das deutsche Volk in Gänze als Nazis abtut wie Frau Kiyak, oder wie Herr Yücel Herrn Sarrazin öffentlich den Tod wünscht und dafür auch vom Presserat bescheinigt bekommt die Menschenwürde des Herrn Sarrazin verletzt zu haben, braucht sich nicht zu wundern, dass er die passende Antwort bekommt. Das Leben ist keine Einbahnstraße und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch wieder hinaus.

Das sollte auch Herr Musharbash begreifen, der in seinen Büchern die Deutschen als Komplettidioten beschreibt, die kaum in der Lage sind sich die Schuhe zu binden. Wären die Deutschen tatsächlich geistig so zurückgeblieben, dann wäre Herr Musharbash gar nicht in Deutschland, weil man seine Eltern/Großeltern hier nicht gebraucht hätte.

Das sich diese Herrschaften jetzt wegen der ach so üblen Beleidigungen ihrer deutschen Leserschaft öffentlich ausheulen ist mehr als lächerlich und scheinheilig.

Sheldon
02.02.2013, 08:07
Die Deutschen sind auch Komplettidioten, dass sie sich von diesem primitiven Ziegenvolk so an der Nase herumführen lassen.

bernhard44
02.02.2013, 08:16
was soll schon dabei herauskommen wenn sich schlichte Idioten, mit schlichten Idioten wechselseitig beleidigen - schlichte Idiotie!

einfach ignorieren! Denn es ist gar nicht unterhaltsam, eher peinlich für die drei Klassenkasper!

Stopblitz
02.02.2013, 08:27
Die Deutschen sind auch Komplettidioten, dass sie sich von diesem primitiven Ziegenvolk so an der Nase herumführen lassen.

Ich bin Deutscher und ich habe mich nie von diesem Kroppzeug an der Nase herumführen lassen.

Sheldon
02.02.2013, 08:35
Ich bin Deutscher und ich habe mich nie von diesem Kroppzeug an der Nase herumführen lassen.

Du nicht, ich nicht, aber die Mehrheit leider schon. Würde der Hirngewaschene Deutsche in der Gesamtheit so wie wir denken würde, dann würden wir dieses Problem überhaupt nicht kennen.

Stopblitz
02.02.2013, 08:47
was soll schon dabei herauskommen wenn sich schlichte Idioten, mit schlichten Idioten wechselseitig beleidigen - schlichte Idiotie!

einfach ignorieren! Denn es ist gar nicht unterhaltsam, eher peinlich für die drei Klassenkasper!

Sorry, aber das zu ignorieren ist schlicht unmöglich. Die Impertinenz dieser Leute ist geradezu unerträglich. Sie teilen ohne Ende aus, jeder, der eine ihnen missliebige Meinung vertritt, oder Kritik an ihrer Community äußert wird von ihnen beschimpft und aufs übelste beleidigt. Und nun zetern sie herum, weil jemand es wagt ihnen den Spiegel vor ihre ekelhafte Fratze zu halten.

Revoli Toni
02.02.2013, 12:15
Und nun zetern sie herum, weil jemand es wagt ihnen den Spiegel vor ihre ekelhafte Fratze zu halten.

Ich glaube nicht, dass sie über die "Beleidigungen" "jammern". Ich glaube eher, dass sie die "Beleidigungen" gewinnbringend instrumentalisieren wollen. Gewinnbringend insofern, dass sie wieder mal gegen Deutschland austeilen können.

mick31
02.02.2013, 13:02
Wir sollten evtl. ein paar Straßen nach diesen armen schwer geplagten elenden Hetzern nennen, es ist eine unerhörte Frechheit das ein paar Leser sich die Frechheiten einer Frau Kiyak, oder eines Herrn yücel, oder weiß der Teufel wie die K anaken heißen nicht gefallen lassen wollen.
Evtl. kommt auch ein Bundesverdienstkreuz für die in Frage...

Revoli Toni
02.02.2013, 13:42
Apropos Deniz Yücel:

Wir stellen vor: Deniz Yücel, ein Arschloch (http://meinermeinung.wordpress.com/2012/02/27/wir-stellen-vor-deniz-yucel-ein-arschloch/)

UPDATE:

Man beachte folgenden Leser-Kommentar:


Ranitzkys Reich sagt:

Sonntag, 2. Sept. 2012 –

Veranstaltung: Hate Poetry – Hassmails und andere deutsche Gebrauchsliteratur.
mit mit
Mely Kiyak ( Berliner Zeitung),
Deniz Yücel (taz) ,
Yassin Musharbash (Zeit)
sowie als Gast
Özlem Topcu (Zeit)
moderiert von:
Doris Akrap (taz).

Beginnend mit einer Verhöhnung der Deutschen durch Singen der Deutschen Nationalhymne zu orientalischer Musik begannen die Koryphäen der Quotenredaktionsassistenten irgendwelcher deutscher Zeitungen mit Migrationsvordergrund die an sie gerichteten Hassmails und Leserbriefe vorzulesen.

Bereits 10 Minuten nach Beginn dieser Verunstaltung ertappte ich mich dabei, Sympathie und Verständnis für die Schreiber dieser Mails zu empfinden, besonders diejenigen, die an den ” Sehr geehrten Herrn Arschloch” gerichtet waren.
...

BRDDR_geschaedigter
02.02.2013, 13:48
Drei Sprachrohre Ankaras, die seit Begin ihrer beruflichen Tätigkeit nie ein gutes Haar an den Deutschen ließen beschweren sich nun in der Zeitung 'Die Welt' darüber wie gemein doch die Deutschen zu ihnen sind. Dieses primitive Volk reagiert doch tatsächlich mit Argwohn auf die Unverschämtheiten dieser drei Schreiberlinge. Wie üblich wurde der Kommentarbereich mangels Verständnis der deutschen Leserschaft für die Sorgen und Nöte der drei türkischen Deutschenhasser bereits geschlossen. Link zum Artikel. (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article113311814/Gehen-Sie-doch-zurueck-nach-Fickdeppenarschland.html)



Wer seine Leser gerne mal in seinen Artikeln als Zitat:“flachgewichste Leser“ bezeichnet, Thilo Sarrazin eine zuckende Menschenkarikatur nennt oder das deutsche Volk in Gänze als Nazis abtut wie Frau Kiyak, oder wie Herr Yücel Herrn Sarrazin öffentlich den Tod wünscht und dafür auch vom Presserat bescheinigt bekommt die Menschenwürde des Herrn Sarrazin verletzt zu haben, braucht sich nicht zu wundern, dass er die passende Antwort bekommt. Das Leben ist keine Einbahnstraße und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch wieder hinaus.

Das sollte auch Herr Musharbash begreifen, der in seinen Büchern die Deutschen als Komplettidioten beschreibt, die kaum in der Lage sind sich die Schuhe zu binden. Wären die Deutschen tatsächlich geistig so zurückgeblieben, dann wäre Herr Musharbash gar nicht in Deutschland, weil man seine Eltern/Großeltern hier nicht gebraucht hätte.

Das sich diese Herrschaften jetzt wegen der ach so üblen Beleidigungen ihrer deutschen Leserschaft öffentlich ausheulen ist mehr als lächerlich und scheinheilig.

Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch noch selten dämlich.

Die denken wirklich, sie hätten den Endsieg über die Deutschen schon erreicht. Menschenverachtung pur.

Bruddler
02.02.2013, 13:52
Die Deutschen sind auch Komplettidioten, dass sie sich von diesem primitiven Ziegenvolk so an der Nase herumführen lassen.

Da fehlt noch was:
Die Deutschen sind auch Komplettidioten, dass sie sich von diesem primitiven Ziegenvolk so an der Nase herumführen lassen müssen .....

Sprecher
02.02.2013, 17:21
Apropos Deniz Yücel:

Wir stellen vor: Deniz Yücel, ein Arschloch (http://meinermeinung.wordpress.com/2012/02/27/wir-stellen-vor-deniz-yucel-ein-arschloch/)

U

Deniz Yücel hat den niedersächsischen Innenminister als "Kotzbrocken" bezeichnet weil der für seinen Geschmack zuviele Asylbetrüger abgeschoben hat.

http://www.taz.de/!109437/

Austeilen, aber nichts einstecken können, typisch Türke eben.