PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)



Seiten : 1 2 [3]

Cinnamon
16.07.2013, 19:01
In den Ländern die das melden. Ein einziger aus irgendeinem Kuffnuckenland dessen Pocken noch nicht wissen daß sie ausgerottet sind in einem Flieger ins Asylparadies und hier ist die Hölle los. DAS ist ein Risiko.

Masernimpfung? Gab es in meiner Generation überhaupt noch nicht. Und? Wir bringen jetzt die Rentenkassen zu Fall.

Da hätte es längst einen größeren Ausbruch geben müssen, wenn die WHO eine Falschmeldung rausgegeben hätte. Inzwischen dürfte der größere Teil der Bevölkerung nicht mehr geimpft sein, weil inzwischen ein großer Teil der Bevölkerung erst nach Aussetzung der Impfungen geboren wurde und die globale Mobilität sehr zugenommen hat. Sicher, ein Restrisiko gibt es, aber ich würde da keine übertriebene Sorge an den Tag legen. Heute sind andere Krankheiten wie MRSA, Masern und vor allem Krebs weit gefährlicher.

Gegen Masern wurden wir damals ja eigentlich alle geimpft, und ich finde das auch gut so.

Neu
16.07.2013, 19:31
In Argual auf dem Markt soll es einer verticken.....kennst du den????

Kannte ich mal. Ist ja seit etwa 2 Jahren ein "Arzneistoff" geworden, und damit gehörts auch in Spanien unter die Arzneimittelverordnung. Und damit gibts den Stoff nur noch als Chemikalie, im Chemikalienhandel.
Dort auf dem Markt gibts ganz billig Safran, aus heimischem Anbau. Die Blütenpollen sind meines Wissens noch niemals giftig gewesen, auch von giftigen Pflanzen nicht. Ich persönlich würde mich anstatt auf MMS lieber auf pflanzliche Stoffe konzentrieren. Bezüglich Beifuss an anamed Deutschland halten, mit diesem Stoff hat man 5000 Jahrelange Erfahrungen. Ich schätze, dass Herr Hirt auch nach Spanien liefert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Safran
Hier (USA) ist safran als unbedenklich eingestuft (FDA) und wird von den hier lebenden Orientalen in Mengen und mit Genuss gegessen.

Neu
16.07.2013, 19:33
Alzheimer wäre so ein Kandidat ....


Alles, was ich darüber gefunden habe, deutet auf eine Virenerkrankung des Gehirns.

Suermel
17.07.2013, 08:12
Informier dich doch mal, wie hoch die Zahl der Impfschäden ist. Aber nur aus seriösen Quellen, RKI und andere von der Pharmalobby gesponsorte Einrichtungen zählen nicht.
:lol: klar, man blendet einfach alle Quellen aus die einem nicht passen (und seien wir mal ehrlich, das sind deutlich mehr als diejenigen der Impfschaden-Spinner). Aber ich bin neugierig. Wieviele Leute sterben denn jährlich in Deutschland and der Masernimpfung?


Gäbe es keine Masernimpfung, würden fast alle Menschen die Masern im Kindesalter, also im richtigen Alter, bekommen. Erst die Impfung hat dazu geführt, dass die Masern heute entweder schon im Säuglingsalter oder erst im Erwachsenenalter auftreten, wo sie bekanntermaßen zu schweren Komplikationen führen können. Nur durch die Impfungen haben immer mehr Leute "einfach Pech", wie du sagst.
Woher kamen denn die hunderte bis tausenden Toten vor der Impfung, wenn da ja anscheinend alle die Masern im "unbedenklichen" Alter gekriegt haben?

Siegfriedphirit
17.07.2013, 08:35
Gehen wir mal ein kleines Stück zurück in der Zeit , wo es in einem Teil Deutschlands keine Pharmakonzerne gab und auch keine privaten Spinner , die versuchen mit Halbwahrheiten und Lügen ihr Brieftasche zu füllen.
Der damaliogen DDR war es wirtschaftlich sehr schwer gefallen das Kinderimpfsystem durchzuführen, um den gefährlichsten Krankheiten für Kinder vorzubeugen. Mit einem erfreulichen Ergebnis, das alle Kinderkrankheiten fast gegen Null gedrückt wurden. Auch das Ausbringen von Impfködern zur Tollwutbekämpfung war ein Erfolg. In meiner Kindheit gab es zahlreiche Toillwutfälle vorallem in den Dörfern, die von Füchsen verursacht wurden. Auch der Hund meiner Großeltern musste erschosen werden als er sich mit einem tollwütigen Fuchs gebissen hatte. Damals wurden auch wir Kinder geimpft, da wir mit dem Hund Kontrakt hatten. Auch waren Menschen bei ähnlichen Fällen verstorben, die sich nicht hatten impfen lassen. Nachdem Ausbringen der Impfköder wurden die Fälle von Tollwut immer weniger. Das sogar das Dezimieren der Fuchsbestände beendet werden konnte.
Ich abe nur auf die DDR Impferfolge angesprochen , weil man immer die Gewinne der Phara heranzieht, um eine Sache, wie das Impfen zu verteufeln-in der DDR gab es diese Pharma nicht. Das Impfen kamm der DDR sehr teuer-man hätte das gerne weggelassen, wenn nicht ein deutlicher Nutzen erbracht worden wäre.
Die Seiten auf die du dich berufst stammen von Leuten, die mit ihrer Meinung völlig gegen die Meinung der Masse der Fachleute stehen. Die Ausführungen über die Tollwut...totaler Schwachsinn-die könnten von einem Schamanen sein- nee selbst der wäre nicht so ...einfältig. Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben den selbsternannte Fachleute so im Net von sich geben. Für die ist es wahrscheinlich auch eine Lüge wie man das Gegengift gegen Schlangenbisse gewinnt. Das ist auch eine Art der Impfung nur halt mit geringen Dosen von Schlangengift, die das Imunsystem des Pferdes aktiviert , um das Gegengift zu erzeugen. Seit dem Ausbringen von Impfködern für Füchse haben wir kaum noch Tollwutfälle in dieser Tiergruppe. Ausnahmen bilden Tiere, die aus ungeimpften Zonen Osteuropas stammen. Das Gefährliche an der Sache ist, das Ungeimpfte den Erregern neuen Nährboten geben, in dem sich resistente Stämme entwickeln können, die irgendwann zum Problem werden. Noch verwerflicher ist die Tatsache, das die Lebensleistung von echten Pionieren der Medizin von Scharlantanen in den Dreck gezogen werden, die noch nie was Verwertbares geleistet haben-außer ihren geistigen Müll im Net abzulassen.
Ich mache dir keinen Vorwurf- da du sicherlich kein Mediziner bist . Aber warum springst du auf einen Zug auf, den du aus Mangel an Fachkenntnis garnicht beurteilen kannst? Ich bin auch kein Fachmann-jedoch die Tollwut habe ich selber erfahren müssen- ohne das Zutun der Lobby von Pharmakonzernen. Auf jeden Fall ist die Abhandlung über die Tollwut Blödsinn, weil ich Leute kannte, die verstarben, weil sie sich nach einem Biss von einem tollwütigen Tier hatten nicht impfen lassen oder zuspät zur Behandlung gingen. Ja es gibt sogar Scharlatane mit einem DR Titel-denke da an den Typen der nur mit Vitaminen den Krebs bekämpfen wollte...der hat gut verdient-leider hatten seine Patienten nichts davon-die verstarben. Dann gab es noch so einen, der den Krebs in Raubtierkrebs und Haustierkrebs klassifizierte... er selber bekam einen behandelbaren Haustierkrebs, da man aber nach seiner Theorie mit dem leben kann unternahm er nichts -außer Vitamine von seinem ärztlichen Freund . Das aber sein Haustierkrebs Krebszellen ins Blut streut und dann ein Raubtierkrebs (Lunge)entstehen könnte, hiel er für unwahrscheinlich. Er starb an einem Raubtierkrebs - auch ein echte Doktor muss mit der Erkenntnis leben, das seine Theorie nur Müll ist.

Dayan
17.07.2013, 08:45
Früher war alles besser und gesünder,man lebte zwar 50 Jahre weniger aber gesünder.:D:D:D:D

Neu
17.07.2013, 09:00
Dann gab es noch so einen, der den Krebs in Raubtierkrebs und Haustierkrebs klassifizierte... er selber bekam einen behandelbaren Haustierkrebs, da man aber nach seiner Theorie mit dem leben kann unternahm er nichts -außer Vitamine von seinem ärztlichen Freund . Das aber sein Haustierkrebs Krebszellen ins Blut streut und dann ein Raubtierkrebs (Lunge)entstehen könnte, hiel er für unwahrscheinlich. Er starb an einem Raubtierkrebs - auch ein echte Doktor muss mit der Erkenntnis leben, das seine Theorie nur Müll ist.

Auch in der Schulmedizin ist Krebs nicht zu 100% heilbar. Und woher er kommt, wird nicht so genau gesagt. Und da werden schreckliche Medikamente verwendet. Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie steht zwar sehr viel, aber wie gross ist den die Wahrscheinlichkeit, geheilt zu werden? Ich kannte zwei Kinder, die daran gestorben sind, und kenne niemanden, der geheilt wurde. Und wenn du dir mal hier die Überlebensraten ansiehst http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin) dann ist sie auch nicht sooo toll - trotz Schulmedizin.

Edit: ""Die neuesten für Deutschland zur Verfügung stehenden statistischen Zahlen (Krebsregister des Saarlandes) ergeben für den Zeitraum von 1998 bis 2002 für alle Krebsarten eine relative 5-Jahres-Überlebensrate von 55 Prozent.""

kotzfisch
17.07.2013, 09:06
Auch in der Schulmedizin ist Krebs nicht zu 100% heilbar. Und woher er kommt, wird nicht so genau gesagt. Und da werden schreckliche Medikamente verwendet. Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie steht zwar sehr viel, aber wie gross ist den die Wahrscheinlichkeit, geheilt zu werden? Ich kannte zwei Kinder, die daran gestorben sind, und kenne niemanden, der geheilt wurde. Und wenn du dir mal hier die Überlebensraten ansiehst http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin) dann ist sie auch nicht sooo toll - trotz Schulmedizin.

Stopp- bitte keine unreflektierten Wikipedia-Weisheiten.

Pankreas Ca- keine Chance
Hoden Ca- 95% Chance auf 5 Jahres ÜL Quote, wenn ich recht erinnere.

Das muß man sehr differenziert betrachten.

Manche Chemotherapeutika werden palliativ, manche curativ eingesetzt.

Es gibt "neue" Embolisationsverfahren, wie die SIRT, die immer früher beim Leberkarzinom
eingesetzt, durchaus curative Ansätze enthalten.

TACE wird immer früher eingesetzt- nein, nein- da tut sich enorm viel.
Noch nicht genug aber enorm viel.

Suermel
17.07.2013, 09:12
Auch in der Schulmedizin ist Krebs nicht zu 100% heilbar. Und woher er kommt, wird nicht so genau gesagt. Und da werden schreckliche Medikamente verwendet. Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie steht zwar sehr viel, aber wie gross ist den die Wahrscheinlichkeit, geheilt zu werden? Ich kannte zwei Kinder, die daran gestorben sind, und kenne niemanden, der geheilt wurde. Und wenn du dir mal hier die Überlebensraten ansiehst http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin) dann ist sie auch nicht sooo toll - trotz Schulmedizin.


Wenn du dir den Link genauer anschaust wurden die 5-Jahres-Überlebenschancen bei Krebs in den letzten 30 Jahren praktisch durchs Band um 10-20%. Zieht man in betracht wie viele Menschen an Krebs erkranken sind 10% eine beachtliche Anzahl von Menschen die den Krebs zusätzlich überlebten. Meine Eltern wären heute ohne die Schuldmedizin beide Tot (Krebs in beiden Fällen).

Neu
17.07.2013, 09:33
Stopp- bitte keine unreflektierten Wikipedia-Weisheiten.

Pankreas Ca- keine Chance
Hoden Ca- 95% Chance auf 5 Jahres ÜL Quote, wenn ich recht erinnere.

Das muß man sehr differenziert betrachten.

Manche Chemotherapeutika werden palliativ, manche curativ eingesetzt.

Es gibt "neue" Embolisationsverfahren, wie die SIRT, die immer früher beim Leberkarzinom
eingesetzt, durchaus curative Ansätze enthalten.

TACE wird immer früher eingesetzt- nein, nein- da tut sich enorm viel.
Noch nicht genug aber enorm viel.

Ich habe mal nachgesehen, wer das geschrieben hat. Ärzte konnte ich nicht finden, der Artikel scheint sehr neutral zu sein. Es gibt vor allem viele Hinweise darauf, dass Viren eine grosse Rolle spielen. http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ristow hat sich damit beschäftigt, er befasst sich mit Singulettsauerstoff. Und dann gibts Einrichtungen, die aus herausgeschnittenem Krebs Virenkolonien anlegen und daraus einen Impfstoff genau gegen diese Viren herstellen. Das soll dazu führen, dass man diesen Krebs nicht wieder bekommt.

Azrael
17.07.2013, 09:35
200ppm ist auch ziemlich harter Stoff :D...idR reicht eine universelle Lösung mit 50ppm....
...bzgl Schwermetall: sind ja keine riesigen Moleküle oder irgendwelche Salze und leitet sich deshalb gut aus....vorausgesetzt das KS ist ordentlich hergestellt


"Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.

Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten."

Würde das auf nem Beipackzettel von ner Impfung stehen, wärst du der erste der laut losschreien würde was man uns da für Gift verabreicht. Tss, euch VTler versteh wer will...genau wie der andere "Experte" von den Chemtrailfreaks, die totale Paranoia wegen angeblicher Schwermetalle - und säuft dagegen Vulkanasche.

Ja nee, alles klar....:kirre:

Neu
17.07.2013, 09:38
Wenn du dir den Link genauer anschaust wurden die 5-Jahres-Überlebenschancen bei Krebs in den letzten 30 Jahren praktisch durchs Band um 10-20%. Zieht man in betracht wie viele Menschen an Krebs erkranken sind 10% eine beachtliche Anzahl von Menschen die den Krebs zusätzlich überlebten. Meine Eltern wären heute ohne die Schuldmedizin beide Tot (Krebs in beiden Fällen).

Und mein Vater ist letztendlich daran gestorben. Er zog sich mit etwa 30 Jahren eine Erkältung zu, die dann später dazu führte, dass eine Niere entfernt werden musste. Dazu kam dann später Prostata - und Blasenkrebs, Alzheimer, Operationen, Krankenhausaufenthalte. Zum schluss konnte er sich aussuchen, woran er sterben wollte, er starb dann mit 81 Jahren.
Meine Mutter ist jetzt 91. Sie hat einige Krebsarten (Krankenhaus) überlebt. Sie manifestierten sich immer wieder. Seit zwei Jahren trinkt sie regelmässig Beifusstee. Mal sehen, wie sich das auswirkt, jedenfalls geht es ihr dadurch nicht schlechter.

kotzfisch
17.07.2013, 10:14
Ich habe mal nachgesehen, wer das geschrieben hat. Ärzte konnte ich nicht finden, der Artikel scheint sehr neutral zu sein. Es gibt vor allem viele Hinweise darauf, dass Viren eine grosse Rolle spielen. http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ristow hat sich damit beschäftigt, er befasst sich mit Singulettsauerstoff. Und dann gibts Einrichtungen, die aus herausgeschnittenem Krebs Virenkolonien anlegen und daraus einen Impfstoff genau gegen diese Viren herstellen. Das soll dazu führen, dass man diesen Krebs nicht wieder bekommt.

Entschuldige, ich erwähnte hier evidenzbasierte, bewährte Verfahren und keinen Hokuspokus.
Entschuldige, dass ich dich mit schulmedizinischen Fakten behelligt habe, kommt nicht wieder vor.
Ich verabschiede mich aus verschiedenen Gründen (unter anderem Nerven) aus diesem Fred.

Suermel
17.07.2013, 10:28
Würde das auf nem Beipackzettel von ner Impfung stehen, wärst du der erste der laut losschreien würde was man uns da für Gift verabreicht. Tss, euch VTler versteh wer will...genau wie der andere "Experte" von den Chemtrailfreaks, die totale Paranoia wegen angeblicher Schwermetalle - und säuft dagegen Vulkanasche.

Das verwundert mich auch immer wieder. Man wettert gegen "Aluminium", bzw. "Quecksilber" in Impfungen, aber hat dann kein Problem mit MMS (etwas das "Miracle" im Namen hat muss einfach seriös sein, nicht?)

http://www.bag.admin.ch/themen/lebensmittel/04861/11249/index.html

Neu
17.07.2013, 10:45
Entschuldige, ich erwähnte hier evidenzbasierte, bewährte Verfahren und keinen Hokuspokus.

Die eben nicht immer so besonders wirksam sind. Wenn ich so sehe, wer aus welchen Gründen so um mich herum gestorben ist, die letzten 10 Jahre, meine Schwiegermutter fing sich den Norovirus in einer Rhön-AG - Einrichtung ein, 3 Jahre später wars dann soweit, und mein Schwiegervater (demenzkrank) fiel im Krankenhaus aus dem Bett, 14 Tage später wars das dann auch. Einer meiner Neffen spritzt sich Insulin, meine Tochter hatte Exzeme, immer wiederkehrend; niemand konnte helfen, bis man eine Virenkolonie anlegte und sie dagegen impfte. Seitdem hat sich kein Exzem mehr entwickelt, die letzten 15 Jahre.

Neu
17.07.2013, 10:52
Das verwundert mich auch immer wieder. Man wettert gegen "Aluminium", bzw. "Quecksilber" in Impfungen, aber hat dann kein Problem mit MMS (etwas das "Miracle" im Namen hat muss einfach seriös sein, nicht?)

http://www.bag.admin.ch/themen/lebensmittel/04861/11249/index.html

Weils nebenwirkungsfrei ist. Beschäftige dich halt mal damit. Ist eben kein Blei oder Quecksilber, auch kein Aluminium.

Edit: Es gibt einen Strang dazu: http://www.politikforen.net/showthread.php?136173-MMS-Miracle-Mineral-Supplement-Jim-Humble

Suermel
17.07.2013, 11:07
Weils nebenwirkungsfrei ist. Beschäftige dich halt mal damit. Ist eben kein Blei oder Quecksilber, auch kein Aluminium.

Edit: Es gibt einen Strang dazu: http://www.politikforen.net/showthread.php?136173-MMS-Miracle-Mineral-Supplement-Jim-Humble

Siehe meinen Link...es ist eben nicht Nebenwirkungsfrei....dafür Wirkungsfrei...

Azrael
17.07.2013, 11:14
Weils nebenwirkungsfrei ist. Beschäftige dich halt mal damit. Ist eben kein Blei oder Quecksilber, auch kein Aluminium.

Edit: Es gibt einen Strang dazu: http://www.politikforen.net/showthread.php?136173-MMS-Miracle-Mineral-Supplement-Jim-Humble

Check du einfach mal dass Verbindungen von Metallen ungleich Metallen sind.

"Weils nebenwirkungsfrei ist."

De facto falsch. In eurer Wahnwelt vielleicht.

Azrael
17.07.2013, 11:20
Das verwundert mich auch immer wieder. Man wettert gegen "Aluminium", bzw. "Quecksilber" in Impfungen, aber hat dann kein Problem mit MMS (etwas das "Miracle" im Namen hat muss einfach seriös sein, nicht?)

http://www.bag.admin.ch/themen/lebensmittel/04861/11249/index.html

Da fällt einem dann echt nix mehr drauf ein.....

"Aluminiumphosphat ist HOOOOCHGIFTIG - da is Aluminium drin!"

"Ey, ich hab da ein Wundermittel zum entgiften - hier."

"Ui, ja toll: Chlordioxid ist ja sooo gesund. Ich fühl mich gleich schon vieeel besser!"

:kirre:

....so viel Hirn kann der Herr da gar ned vom Himmel schmeißen wie´s da brauchen würd...:umkipp:

Die Petze
17.07.2013, 11:21
"Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.
Mir geht´s prächtig....danke der Nachfrage....
...wenn sich andere das Zeug literweise einflössen, ist das deren Prob...nicht meins

IÜ gibt es eine klinische Studie die eine 99%ige Ausleitung über die Harnwege bestätigt....
...wohlgemerkt von einer sauberhergestellten KS-Lösung, die nahezu keine Silbersalze enthält (dies lagert sich ab)


Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten."
:haha:....du Schwachkopf....
Das erzähl halt mal den Krankenschwestern im Stadtkrankenhaus die Dekubitus damit behandeln....und zwar dauerhaft...bis er eben weg ist


Würde das auf nem Beipackzettel von ner Impfung stehen, wärst du der erste der laut losschreien würde was man uns da für Gift verabreicht. Tss, euch VTler versteh wer will...genau wie der andere "Experte" von den Chemtrailfreaks, die totale Paranoia wegen angeblicher Schwermetalle - und säuft dagegen Vulkanasche.

Ja nee, alles klar....:kirre:

Naja jeder tut was er kann...gell

Ich hab nen Vorschlag....
DU...
...lässt dich weiterhin impfen,
...fährst dir weiterhin fluorhaltigen Kram rein,
...guckst schön ARDund ZDF,
...die dir was von Kondensstreifen erzählen
...frisst bestrahlte Lebensmittel....

...und lässt mich in Frieden, mit deiner Gutgläubigkeit....die wollen alle nur dein Bestes :D

Azrael
17.07.2013, 11:27
Ja, so ein aufgeklärtes, alles durchschauendes Weltbild wie deine Kumpels mit den Aluhüten, den Orgon-Engel-Energie-Akkumulatoren, und den alles heilenden Wundermittelchen (hochwirksam - wer was anderes behauptet macht nur böswillige Propaganda) hab ich leider nicht. *schnüff*

Aber ein Glück bist ja wenigstens du ein ganz ein heller und lässt dir so leicht kein x für ein u vormachen, gelle?

Registrierter
17.07.2013, 11:28
:lol: klar, man blendet einfach alle Quellen aus die einem nicht passen (und seien wir mal ehrlich, das sind deutlich mehr als diejenigen der Impfschaden-Spinner).

Nein, man belndet einfach alle Quellen aus, die keinen ehrlichen Umgang mit den Zahlen pflegen.
Seriöse Wissenschaft läßt sich auf Lügen nicht betreiben.

Das RKI ist lediglich ein verlängerter Propaganda-Arm der Pharma-Sekte

ursula
17.07.2013, 11:28
Und mein Vater ist letztendlich daran gestorben. Er zog sich mit etwa 30 Jahren eine Erkältung zu, die dann später dazu führte, dass eine Niere entfernt werden musste. Dazu kam dann später Prostata - und Blasenkrebs, Alzheimer, Operationen, Krankenhausaufenthalte. Zum schluss konnte er sich aussuchen, woran er sterben wollte, er starb dann mit 81 Jahren.
Meine Mutter ist jetzt 91. Sie hat einige Krebsarten (Krankenhaus) überlebt. Sie manifestierten sich immer wieder. Seit zwei Jahren trinkt sie regelmässig Beifusstee. Mal sehen, wie sich das auswirkt, jedenfalls geht es ihr dadurch nicht schlechter.

http://www.miraclehoney.net/honey-and-cinnamon-the-miraculous-mix/

das ist das positive mitbringsel der amis aus südostasien....

Die Petze
17.07.2013, 11:32
....

Das RKI ist lediglich ein verlängerter Propaganda-Arm der Pharma-Sekte

Siehe hier....http://www.politikforen.net/showthread.php?136442-Impfen-macht-krank-%282-5x-mehr-als-Ungeimpfte%29&p=6417644&viewfull=1#post6417644
...zum Glück sind Alu-Kontaktalergien so selten...:haha:

Registrierter
17.07.2013, 11:42
Ich mache dir keinen Vorwurf- da du sicherlich kein Mediziner bist . Aber warum springst du auf einen Zug auf, den du aus Mangel an Fachkenntnis garnicht beurteilen kannst? Ich bin auch kein Fachmann-

Das merkt man gleich anch zwei Zeilen Deiner Laienausführungen.
Es klingt mit jeder Zeile immer noch das systemgläubige DDR-Schaf durch.
Inzwischen hat sich das DDR. Schaf offenbar ganz gut mit dem Diktat der DDR 2.0 arrangiert.

Zum Thema:


Ja es gibt sogar Scharlatane mit einem DR Titel-denke da an den Typen der nur mit Vitaminen den Krebs bekämpfen wollte...der hat gut verdient-leider hatten seine Patienten nichts davon-die verstarben.


Du sprichst von Dr Hamer und seinr Neuen germanischen Medizin.
Dr Hamer hat eine wesentliche Erkenntnis in der Medizin erlangt.
Das unterschlägst Du.

Weiterhin unterschlägst Du:
Die Patienten des Pharmakartells versterben auch allesamt.
Nur begleitet das Pharmakartell deren oft jahrelangen Sterbeprozess oft noch durch ein Ausweiden der Gesundheitstöpfe.

Eine Krebstherapie des Pharmakartells kostet bis zu mehrere Hunderttausend Euro, oft innerhalb weniger Monate.
Wo ist das der Erfolg?

Die Pharmakirche hat in den letzten 50 Jahren BILLIONEN an Forschungs-und Behandlungskosten verschlungen.
WO IST DER ERFOLG?

Nur mal für einen Moment angenommen, Krebs könnte tatsächlich ausgerottet werden:
um wieviel würde das die durchschnittliche Lebenserwartung anheben?




Dann gab es noch so einen, der den Krebs in Raubtierkrebs und Haustierkrebs klassifizierte... er selber bekam einen behandelbaren Haustierkrebs, da man aber nach seiner Theorie mit dem leben kann unternahm er nichts -außer Vitamine von seinem ärztlichen Freund . Das aber sein Haustierkrebs Krebszellen ins Blut streut und dann ein Raubtierkrebs (Lunge)entstehen könnte, hiel er für unwahrscheinlich. Er starb an einem Raubtierkrebs - auch ein echte Doktor muss mit der Erkenntnis leben, das seine Theorie nur Müll ist.

Du sprichst von Professor Julius Hackethal.

All Deine Laieninterpretationen sind ohne Gehalt, da nicht bekannt ist, welchen Erfolg eine klassische Therapie in den genannten Fällen erbracht hätte.
Vielmehr zeigt sich die Hilflosigkeit der Schulmedizin in oft sehr einfachen Fällen, die dann auf alternativem Wege gut und nachhaltig geheilt werden können.

Die Schulmedizin ist ja gerade erst knapp 200 Jahre alt und kann mit jahrtausendealten Heils-Systemen wie TCM und Ayur Veda in manchen Fällen einfach nicht konkurrieren.
Dennoch zeigen sich auch bei der Schulmedizin ja unzweifelhaft gute Erfolge in wiederum anderen Fällen.

Die Lösung kann also nicht eine Entscheidung für oder gegen das ein oder andere System sein, sondern einzig eine Synthese aller medizinischen System zum Wohl der Gesundheit aller.

Und nun schau mal welches System ALS EINZIGES gegen die Konkurrenz anarbeitet und keine Diffamierungskampagne, keine Lügen ausläßt, um die iegenen zweifelhaften erfolge als allein heilsbringend zu verkaufen.

kotzfisch
17.07.2013, 13:22
Die eben nicht immer so besonders wirksam sind. Wenn ich so sehe, wer aus welchen Gründen so um mich herum gestorben ist, die letzten 10 Jahre, meine Schwiegermutter fing sich den Norovirus in einer Rhön-AG - Einrichtung ein, 3 Jahre später wars dann soweit, und mein Schwiegervater (demenzkrank) fiel im Krankenhaus aus dem Bett, 14 Tage später wars das dann auch. Einer meiner Neffen spritzt sich Insulin, meine Tochter hatte Exzeme, immer wiederkehrend; niemand konnte helfen, bis man eine Virenkolonie anlegte und sie dagegen impfte. Seitdem hat sich kein Exzem mehr entwickelt, die letzten 15 Jahre.

Der Norovirus macht 3 Tage Scheisserei, dann ists vorbei.Kein Mensch stirbt drei Jahre später daran.
Dein Neffe spritzt sich Insulin? Na und? Ist der Diabetiker oder hat er sich damit umgebracht? Und wenn ja, wer ist schuld? Die Medizin?

Deine Einlassungen sind unverständlich, tut mir leid.

Neu
17.07.2013, 19:49
Entschuldige, ich erwähnte hier evidenzbasierte, bewährte Verfahren und keinen Hokuspokus.

Ich habe mir diesen Hokuspokus mal reingezogen: http://de.wikipedia.org/wiki/Evidenzbasierte_Medizin und stelle fest, dass dies eine Zweckgemeinschaft geworden ist, mit Selbstbedienungscharakter. Sie stützt sich hierauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Studie

""Die erheblichen Kosten klinischer Studien werden von Sponsoren übernommen, die aus unterschiedlichen Motiven Interessen mit einer Studie verbinden.""

Das bedeutet: Die Sponsoren bestimmen, was Sache ist, welche Heilmittel zugelassen, verwendet werden dürfen (sollen). Ich war mal in einer solchen Heilmittelherstellungsfabrik beschäftigt, über 20 Jahre lang, auch als QMB und Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktgesetzes. Als wir anfangen wollten, die Produkte herzustellen und die Zulassungen zu bekommen, liess das Kartell der bestehenden Heilmittelhersteller das jedoch nicht zu. Erst durch Klage konnte dieser Misstand behoben werden (dauerte etwa 2 Jahre), und dann gabs erst die Zulassungen für unser Produkt. Und jemand, der sie vertrieb. Gegen englische, französische etc. Hersteller schottete man sich fein säuberlich durch Normen ab, die hätten andere Maschinen kaufen müssen, um auf den deutschen Markt zu kommen. Umgekehrt kamen wir nicht auf den französischen oder englischen Markt.

Und die Preise und Qualitäten für die Produkte, die wurden jedes Jahr abgesprochen, ich war einmal auf einer solchen Veranstaltung, wo sich alle Hersteller dieser Produktgruppe versammelten.

Dieses System ist so krank, hier herrscht der Kommerz. Nennt sich: Evidenzbasiert.

kotzfisch
17.07.2013, 20:03
Ich habe mir diesen Hokuspokus mal reingezogen: http://de.wikipedia.org/wiki/Evidenzbasierte_Medizin und stelle fest, dass dies eine Zweckgemeinschaft geworden ist, mit Selbstbedienungscharakter. Sie stützt sich hierauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Studie

""Die erheblichen Kosten klinischer Studien werden von Sponsoren übernommen, die aus unterschiedlichen Motiven Interessen mit einer Studie verbinden.""

Das bedeutet: Die Sponsoren bestimmen, was Sache ist, welche Heilmittel zugelassen, verwendet werden dürfen (sollen). Ich war mal in einer solchen Heilmittelherstellungsfabrik beschäftigt, über 20 Jahre lang, auch als QMB und Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktgesetzes. Als wir anfangen wollten, die Produkte herzustellen und die Zulassungen zu bekommen, liess das Kartell der bestehenden Heilmittelhersteller das jedoch nicht zu. Erst durch Klage konnte dieser Misstand behoben werden (dauerte etwa 2 Jahre), und dann gabs erst die Zulassungen für unser Produkt. Und jemand, der sie vertrieb. Gegen englische, französische etc. Hersteller schottete man sich fein säuberlich durch Normen ab, die hätten andere Maschinen kaufen müssen, um auf den deutschen Markt zu kommen. Umgekehrt kamen wir nicht auf den französischen oder englischen Markt.

Und die Preise und Qualitäten für die Produkte, die wurden jedes Jahr abgesprochen, ich war einmal auf einer solchen Veranstaltung, wo sich alle Hersteller dieser Produktgruppe versammelten.

Dieses System ist so krank, hier herrscht der Kommerz. Nennt sich: Evidenzbasiert.

Ich habe nicht von der Organisation gesprochen, sondern dem Begriff.Egal.

Neu
18.07.2013, 11:06
Ich habe nicht von der Organisation gesprochen, sondern dem Begriff.Egal.

Da siehts noch anders aus. Je nach Bildungsrichtung. Die Mainstreamer kommen zu ganz anderen Schlüssen als diejenigen, die den Tunnelblick verlassen, wie z.B. Michael Ristow.
http://www.diabetes-news.de/content/prof-dr-michael-ristow-ausgezeichnet
http://books.google.de/books?id=S5ATkHSeaCoC&pg=PA353&lpg=PA353&dq=Michael+Ristow+Profil&source=bl&ots=AGBVLIpvZy&sig=OU6enrHhmkI5I3Ex8IWyOOycAOc&hl=de&sa=X&ei=3bvnUZC1McbTsgbkz4DABw&ved=0CB4Q6AEwADgU#v=onepage&q=Michael%20Ristow%20Profil&f=false
Dass er in die Schweiz umgezogen ist, ist nur logisch; wenn er sich mit der hiesigen Vitaminmafia angelegt hat, bekommt er in Deutschland kein Bein mehr auf die Erde. Und dass man in der Schweiz länger lebt als in Deutschland, ist auch nichts neues. Die Mehrheit liegt oftmals nicht richtig, auch, wenn sie meistens "Recht" bekommt. http://www.youtube.com/watch?v=u5DhPlmm-QM

Die Petze
18.07.2013, 11:30
...
Aber ein Glück bist ja wenigstens du ein ganz ein heller und lässt dir so leicht kein x für ein u vormachen, gelle?

Gut erkannt....:ja:

Übrigens ...wenn man die Zitierfunktion, aus Scham über den eigenen vergurkten Spam, nicht nutzt, sieht das äusserst uneinsichtig aus....
....und auch etwas unelegant....finde ich...aber dennoch
Nichts für ungut

Azrael
18.07.2013, 13:18
Gut erkannt....:ja:

Übrigens ...wenn man die Zitierfunktion, aus Scham über den eigenen vergurkten Spam, nicht nutzt, sieht das äusserst uneinsichtig aus....
....und auch etwas unelegant....finde ich...aber dennoch
Nichts für ungut

Eine direkte Antwort auf den direkt vorherigen Beitrag sollte man rein kontextuell eigentlich auch verstehen, ohne diesen noch einmal wiederkauen zu müssen.

Zu dem gefetteten Teil: Was du dir alles so zusammenspinnst ist wirklich phänomenal. "Aus Scham".....nee, is klar. Vielleicht ned zuviel Eso-Gift-Wundermittelchen schlucken - dann wird´s Hirn eventuell wieder normal.;)

Siegfriedphirit
18.07.2013, 13:28
Das merkt man gleich anch zwei Zeilen Deiner Laienausführungen.
Es klingt mit jeder Zeile immer noch das systemgläubige DDR-Schaf durch.
Inzwischen hat sich das DDR. Schaf offenbar ganz gut mit dem Diktat der DDR 2.0 arrangiert.

Zum Thema:



Du sprichst von Dr Hamer und seinr Neuen germanischen Medizin.
Dr Hamer hat eine wesentliche Erkenntnis in der Medizin erlangt.
Das unterschlägst Du.

Weiterhin unterschlägst Du:
Die Patienten des Pharmakartells versterben auch allesamt.
Nur begleitet das Pharmakartell deren oft jahrelangen Sterbeprozess oft noch durch ein Ausweiden der Gesundheitstöpfe.

Eine Krebstherapie des Pharmakartells kostet bis zu mehrere Hunderttausend Euro, oft innerhalb weniger Monate.
Wo ist das der Erfolg?

Die Pharmakirche hat in den letzten 50 Jahren BILLIONEN an Forschungs-und Behandlungskosten verschlungen.
WO IST DER ERFOLG?

Nur mal für einen Moment angenommen, Krebs könnte tatsächlich ausgerottet werden:
um wieviel würde das die durchschnittliche Lebenserwartung anheben?




Du sprichst von Professor Julius Hackethal.

All Deine Laieninterpretationen sind ohne Gehalt, da nicht bekannt ist, welchen Erfolg eine klassische Therapie in den genannten Fällen erbracht hätte.
Vielmehr zeigt sich die Hilflosigkeit der Schulmedizin in oft sehr einfachen Fällen, die dann auf alternativem Wege gut und nachhaltig geheilt werden können.

Die Schulmedizin ist ja gerade erst knapp 200 Jahre alt und kann mit jahrtausendealten Heils-Systemen wie TCM und Ayur Veda in manchen Fällen einfach nicht konkurrieren.
Dennoch zeigen sich auch bei der Schulmedizin ja unzweifelhaft gute Erfolge in wiederum anderen Fällen.

Die Lösung kann also nicht eine Entscheidung für oder gegen das ein oder andere System sein, sondern einzig eine Synthese aller medizinischen System zum Wohl der Gesundheit aller.

Und nun schau mal welches System ALS EINZIGES gegen die Konkurrenz anarbeitet und keine Diffamierungskampagne, keine Lügen ausläßt, um die iegenen zweifelhaften erfolge als allein heilsbringend zu verkaufen.

...ich hatte ja erwähnt, das ich kein Fachmann bin. Und so wie du dich ausdrückst hast du auch keinen echten Plan von Medizin. Du sülzt genauso haienhaft nur versuchst du Fachwissen anzudeuten wo aber keines ist. Ich persönlich glaube an den Erfolg der Impfung. Wie sonst konnte unser Imunsystem mit Erregern fertig werden, die es kennt. Genauso wie man das Gegengift für Schlangenbisse über eine Art der Impfung gewinnt. Für mich sind auch Pasteur und Koch keine Betrüger-sondern sie waren Leistungsträger der Medizin ihrer Zeit . Das müssen die Kritiker der Impfung erst mal leisten. Seitenlang sülzen ohne echte Alternativen aufzuzeigen-außer leerem Gewäsch. Und einen Dr. Hammer meine ich nicht. Hammer hätte ich mir merken können. Der Hackethal war doch der, welche selber zum Opfer seine eigenen Theorie wurde... was zu beweisen war!
Auch hatte ich die DDR nur angeführt wegen dem Fehlen einer Pharmaindustrie, die auf Profit aus ist. Merke dir : Leute die nicht deiner Meinung sind-sind noch lange nicht deine DDR Schafe. Ich nenne dich doch auch nicht
-braunes- Schaf.

Azrael
18.07.2013, 14:36
"Mit VT-Fanatikern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."

:D

Ey komm, was willste da auch noch groß sagen. Verbindungen werden biochemisch mit reinen Metallen gleichgesetzt, Paranoia hoch 10 weil die Pharmamafia ja nur unseren siechenden Tod will und sonst nix, alles eine riesengroße Verschwörung - aber im gleichen Atemzug pfeift man sich Metalle rein, schluckt erwiesenermaßen toxische Chemikalien - weil der Eso-Papst ihres Vertrauens gesagt hat dass das gut ist. Aber WIR sind braingewashed...ja nee, is klar.

Na ja, erzähl mal den Anhängern des letzten lebenden Universalgenies Dr. Axel "die Sonne ist kalt!" Stoll dass der einen an der Waffel hat - genauso sinnfrei.

Registrierter
18.07.2013, 21:06
Ich persönlich glaube an den Erfolg der Impfung. Wie sonst konnte unser Imunsystem mit Erregern fertig werden, die es kennt. Genauso wie man das Gegengift für Schlangenbisse über eine Art der Impfung gewinnt. Für mich sind auch Pasteur und Koch keine Betrüger-sondern sie waren Leistungsträger der Medizin ihrer Zeit .

Eben das disqualifiziert Dich, denn es kostete Dich 3 Sekunden google, um schon LANGE entlarvten Fälscher Pasteur, Jenner und Konsorten zu recherchieren.




Das müssen die Kritiker der Impfung erst mal leisten.

Deiner retardierten Logik zufolge muss also ein Musikkritiker erst einmal eine Fuge komponiert haben, ein Buchkritiker einen Bestseller geschrieben haben?

Lass mal ein bisschen LUft ins Oberstübchen.
Da mangelt es seit langem schon an Sauerstoff.



Seitenlang sülzen ohne echte Alternativen aufzuzeigen-außer leerem Gewäsch.

Entweder bist Du Legastheniker oder PISA-Opfer erster Klasse.
ALLE WESENTLICHEN Kritikpunkte an der Impflüge wurden hier MEHRFACH gelistet.
Du kannst gerne Punkt für Punkt mit mir durchgehen.
Es ist mir ein Anliegen, die dümmsten im Lande ein wenig zu fördern.
Allerdings bezweifle ich, dass Du so koordiniert bist, überhaupt zu wissen, wovon die Rede ist.

Du verwechselst Dein schwanzloses Rumgehopse mit Kompetenz.
Nimm Deine Medikamente!
:haha:


Und einen Dr. Hammer meine ich nicht. Hammer hätte ich mir merken können.
Nein, Dr Gerd Ryke Hamer heißt der Mann.



Der Hackethal war doch der, welche selber zum Opfer seine eigenen Theorie wurde... was zu beweisen war!

Nein, warum wurde er Opfer seiner Theorie?
Weißt Du wie viele Millionen Menschen jedes Jahr von der Pharmareligion getötet werden?
Allein in der BRD gibt es jährlich über 100.000 nosokomiale Infektionen.
Viele Leute müssen sterben, WEIL sie ins Krankenhaus kamen und sich dort tödliche Infektionen einfingen oder allerlei Kurpfuschern in weiss hilflos ausgeliefert werden.



Auch hatte ich die DDR nur angeführt wegen dem Fehlen einer Pharmaindustrie, die auf Profit aus ist. Merke dir : Leute die nicht deiner Meinung sind-sind noch lange nicht deine DDR Schafe. Ich nenne dich doch auch nicht
-braunes- Schaf.
Keine Sorge. Ich habe keine Schafe.
Aber ich erkenne sie, wenn sie mir vors Auge treten.

Registrierter
18.07.2013, 21:10
Ey komm, was willste da auch noch groß sagen. Verbindungen werden biochemisch mit reinen Metallen gleichgesetzt, Paranoia hoch 10 weil die Pharmamafia ja nur unseren siechenden Tod will und sonst nix, alles eine riesengroße Verschwörung.

Das Interesse der Pharmareligion, die Menschen krank zu machen und krank zu halten, liegt doch auf der Hand als Teil des Systems:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

In Indien verdient der Arzt, wenn er seine Patienten gesund hält.
Sobald jemand krank wird, stoppt die Bezahlung.

Azrael
19.07.2013, 08:01
"Die Sonne ist kalt! Ja, da staunt ihr was?"

:D

Tantalit
19.07.2013, 08:08
"Mit VT-Fanatikern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."

:D

Ey komm, was willste da auch noch groß sagen. Verbindungen werden biochemisch mit reinen Metallen gleichgesetzt, Paranoia hoch 10 weil die Pharmamafia ja nur unseren siechenden Tod will und sonst nix, alles eine riesengroße Verschwörung - aber im gleichen Atemzug pfeift man sich Metalle rein, schluckt erwiesenermaßen toxische Chemikalien - weil der Eso-Papst ihres Vertrauens gesagt hat dass das gut ist. Aber WIR sind braingewashed...ja nee, is klar.

Na ja, erzähl mal den Anhängern des letzten lebenden Universalgenies Dr. Axel "die Sonne ist kalt!" Stoll dass der einen an der Waffel hat - genauso sinnfrei.

Du willst also sagen sich über alternative Behandlungsmethoden Gedanken zu machen ist Quatsch?

Machen Wissenschaftler das nicht ständig und stammt ein Großteil unserer Medizin nicht aus der Natur?

Wenn du schon alles abtust, dann wenigstens nicht wie eine Taube beim Schachspielen sondern sachlich kritisch. :)

Suermel
19.07.2013, 08:14
In Indien verdient der Arzt, wenn er seine Patienten gesund hält.
Sobald jemand krank wird, stoppt die Bezahlung.

Darum wird ja auch die Gesundheitsversorgung in Indien weltweit immer wieder gelobt und hat eine der höchsten Lebenserwartungen überhaupt.....

Azrael
19.07.2013, 08:49
Du willst also sagen sich über alternative Behandlungsmethoden Gedanken zu machen ist Quatsch?

Machen Wissenschaftler das nicht ständig und stammt ein Großteil unserer Medizin nicht aus der Natur?

Wenn du schon alles abtust, dann wenigstens nicht wie eine Taube beim Schachspielen sondern sachlich kritisch. :)

Nein, ich halte nicht per se jegliche alternativen Behandlungsmethoden für Quatsch. Aber die Einlassungen mancher hier sind selbst mit viel Verständnis nur noch als komplett irre zu bezeichnen. Begründungen dafür habe ich hier mittlerweile mehr als ausreichend dargelegt. Und wenn ich mir den "Diskussionsstil" von z.B. Reg. hier so anschaue....na, da wären wir wieder bei der Taube.;)

truthCH
19.07.2013, 10:16
Und hier wieder mal ein aktueller Bericht ... Es geht zwar in erster Linie um die Schweinegrippe, doch wieso sollte es bei anderen Impfungen anders sein?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/dokumente-der-britischen-regierung-enthuellen-vertuschung-bei-impfstoffen.html

Auszug...

===============================

Jetzt hat eine Ärztin in England die Regierung gezwungen, offizielle Dokumente der letzten 30 Jahre über die Erfahrungen mit Impfstoffen freizugeben. Die Ergebnisse wurden in einem 45-seitigen Bericht veröffentlicht. In der Zusammenfassung schreibt die Autorin:


Dass Eltern bewusst Informationen vorenthalten wurden, nur um sie dazu zu veranlassen, einem »offiziellen« Impfplan zuzustimmen, könnte als Form des Verstoßes gegen die ärztliche Ethik oder als Fehlverhalten ausgelegt werden. Offizielle Dokumente des britischen Gesundheitsministeriums (UK Department of Health, DH) und des Impfbeirats (Joint Committee on Vaccination and Immunisation, JCVI) zeigen, dass diese Praxis in den vergangenen 30 Jahren bei den britischen Gesundheitsbehörden üblich war, anscheinend ausschließlich zu dem Zweck, das nationale Impfprogramm zu schützen.

===============================

Branka
19.07.2013, 10:17
Und hier wieder mal ein aktueller Bericht ... Es geht zwar in erster Linie um die Schweinegrippe, doch wieso sollte es bei anderen Impfungen anders sein?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/dokumente-der-britischen-regierung-enthuellen-vertuschung-bei-impfstoffen.html

Auszug...

===============================

Jetzt hat eine Ärztin in England die Regierung gezwungen, offizielle Dokumente der letzten 30 Jahre über die Erfahrungen mit Impfstoffen freizugeben. Die Ergebnisse wurden in einem 45-seitigen Bericht veröffentlicht. In der Zusammenfassung schreibt die Autorin:


Dass Eltern bewusst Informationen vorenthalten wurden, nur um sie dazu zu veranlassen, einem »offiziellen« Impfplan zuzustimmen, könnte als Form des Verstoßes gegen die ärztliche Ethik oder als Fehlverhalten ausgelegt werden. Offizielle Dokumente des britischen Gesundheitsministeriums (UK Department of Health, DH) und des Impfbeirats (Joint Committee on Vaccination and Immunisation, JCVI) zeigen, dass diese Praxis in den vergangenen 30 Jahren bei den britischen Gesundheitsbehörden üblich war, anscheinend ausschließlich zu dem Zweck, das nationale Impfprogramm zu schützen.

===============================

Also die Schweinegrippe war ja wohl die grösste verarsche die es gab.....

Siegfriedphirit
19.07.2013, 11:38
Eben das disqualifiziert Dich, denn es kostete Dich 3 Sekunden google, um schon LANGE entlarvten Fälscher Pasteur, Jenner und Konsorten zu recherchieren.



Deiner retardierten Logik zufolge muss also ein Musikkritiker erst einmal eine Fuge komponiert haben, ein Buchkritiker einen Bestseller geschrieben haben?

Lass mal ein bisschen LUft ins Oberstübchen.
Da mangelt es seit langem schon an Sauerstoff.


Entweder bist Du Legastheniker oder PISA-Opfer erster Klasse.
ALLE WESENTLICHEN Kritikpunkte an der Impflüge wurden hier MEHRFACH gelistet.
Du kannst gerne Punkt für Punkt mit mir durchgehen.
Es ist mir ein Anliegen, die dümmsten im Lande ein wenig zu fördern.
Allerdings bezweifle ich, dass Du so koordiniert bist, überhaupt zu wissen, wovon die Rede ist.

Du verwechselst Dein schwanzloses Rumgehopse mit Kompetenz.
Nimm Deine Medikamente!
:haha:

Nein, Dr Gerd Ryke Hamer heißt der Mann.


Nein, warum wurde er Opfer seiner Theorie?
Weißt Du wie viele Millionen Menschen jedes Jahr von der Pharmareligion getötet werden?
Allein in der BRD gibt es jährlich über 100.000 nosokomiale Infektionen.
Viele Leute müssen sterben, WEIL sie ins Krankenhaus kamen und sich dort tödliche Infektionen einfingen oder allerlei Kurpfuschern in weiss hilflos ausgeliefert werden.


Keine Sorge. Ich habe keine Schafe.
Aber ich erkenne sie, wenn sie mir vors Auge treten.

...ist ja ganz lustig , wenn ein absoluter Laie den Dok spielen möchte. Leute wie dich nach Afrika als Doktoren geschickt und man hätte die Überbevölkerung schnell im Griff. Da würde weder gegen Krankheiten geimpft noch Serum gegen Schlangenbisse eingesetzt.
Hackethal wurde Opfer seiner Theorie-weil er der Meinung war, das man einem Haustierkrebs (weniger aggressive Krebsarten) auch ohne diesen zu behandeln alt werden könne. Das sein eigener Haustierkrebs leider Krebszellen ins Blut streute, die ihm dann einen echten Raubtierkrebs bescherten...Pech.
Du erkennst das Schaf nicht, wenn es vor dir steht- maximal vor dem Spiegel.Es ist auch nicht alles wahr , was bei google steht-da schreiben ja auch Laien wie du ihr -Fachwissen- auf....

truthCH
19.07.2013, 14:11
Also die Schweinegrippe war ja wohl die grösste verarsche die es gab.....

Und neu ist es MERS, nächstes mal wirds wieder irgendwas neues sein - Man nennt das in meinen Augen auch "Absatzmärkte erschliessen" .... bzw. "Nachfrage generieren" ...

Die Petze
19.07.2013, 14:34
Und neu ist es MERS, nächstes mal wirds wieder irgendwas neues sein - Man nennt das in meinen Augen auch "Absatzmärkte erschliessen" .... bzw. "Nachfrage generieren" ...

Immer wieder lustig wie Pharmajünger dieses Waxtumskonzept völlig ignorieren.....

Wäre diese industrielle Sekte so effizient wie sie und ihre Gläubigen immer behaupten. hätte sie sich schon längst selbst abgeschafft....

Registrierter
20.07.2013, 09:03
...ist ja ganz lustig , wenn ein absoluter Laie den Dok spielen möchte. Leute wie dich nach Afrika als Doktoren geschickt und man hätte die Überbevölkerung schnell im Griff. Da würde weder gegen Krankheiten geimpft noch Serum gegen Schlangenbisse eingesetzt.
Hackethal wurde Opfer seiner Theorie-weil er der Meinung war, das man einem Haustierkrebs (weniger aggressive Krebsarten) auch ohne diesen zu behandeln alt werden könne. Das sein eigener Haustierkrebs leider Krebszellen ins Blut streute, die ihm dann einen echten Raubtierkrebs bescherten...Pech.
Du erkennst das Schaf nicht, wenn es vor dir steht- maximal vor dem Spiegel.Es ist auch nicht alles wahr , was bei google steht-da schreiben ja auch Laien wie du ihr -Fachwissen- auf....

Du lehnst also mein Angebot, die klar umfasst Kritik an der Impflüge Punkt für Punkt durchzugehen.
Ich biete Dir an, JEDE EINZELNE SACHFRAGE (!) zu beantworten, um Deine durch die Regierungspropaganda verinnerlichte Phantasie der Funktionsweise und Wirksamkeit vom Impfungen in die Realität zurückzuführen.


Deine Inkompetenz zu den Thema kannst Du somit mit einem einzigen Fragebogen beheben.
Bisher habe ich von Dir hier nur inhaltsleere Verbalblähungen zu lesen bekommen.
Hast Du nun eine Frage zum Thema Impfkritik?

Mir scheint, Du hast Dich mit den Kernpunkten der Impfkritik noch gar nicht auseinandergesetzt.

Condemnation without investigation is the height of ignorance
Albert Einstein

Einstein reiht Verhalten wie Deines als höchste Form der Dummheit ein.

Hier im Forum bekommst Du nun die Chance, Deine erheblichen Defizite schnellstens zu beheben.
Ist das ein Angebot?

drpeter
26.07.2013, 10:51
Tach erstmal.
Es gibt mittlerweile sehenswerte Dokumentationen über das Thema Aluminium.

Zum einen die ZDF Doku "Aluminium - die geheime Gefahr: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1882940/#/beitrag/video/1882940/Aluminium---die-geheime-Gefahr
Diese Doku lief übrigens zur absoluten Nebenzeit im Tv (naja, immerhin lief sie überhaupt).

und zum anderen die Arte Doku "Die Akte Alu": http://www.arte.tv/guide/de/045561-000/die-akte-alu
Die Doku wurde nur einmalig im Tv gesendet. Die geplante Wiederholung wurde übrigens von der Alu Lobby verhindert.
Die Doku ist auch nicht in Streams wie Youtube etc. zu sehen. Sie wurde überall gelöscht.

Bis auf eine kleine Ausnahme. Ich habe recherchiert und recherchiert, bis ich doch auf sie gestoßen bin.
http://www.streamica.com/#v/HkRM5VyqB5U
Bitte geht sorgsam damit um, damit die Alu Lobby den Stream nicht gleich wieder dicht macht.

Falls ihr, ähnlich wie ich, keine Lust mehr auf Aluminium in Deos, Talcid, Maloxxan, Zahnpasta, in unserer Nahrung etc. habt, dann bitte ich euch bei folgender Petition mitzumachen:
http://www.avaaz.org/de/petition/Verbot_giftiger_AluminiumVerbindungen_in_allen_Leb ensbereichen/?ttDMBab

Danke!

Azrael
26.07.2013, 11:23
Die Doku wurde nur einmalig im Tv gesendet. Die geplante Wiederholung wurde übrigens von der Alu Lobby verhindert.
Die Doku ist auch nicht in Streams wie Youtube etc. zu sehen. Sie wurde überall gelöscht.

Bis auf eine kleine Ausnahme. Ich habe recherchiert und recherchiert, bis ich doch auf sie gestoßen bin.
http://www.streamica.com/#v/HkRM5VyqB5U
Bitte geht sorgsam damit um, damit die Alu Lobby den Stream nicht gleich wieder dicht macht.


Die "Alu-Lobby" - ich brech gleich zam. Guck mal, das haben die dunklen Hintermänner der weltweit angelegten Verschwörung wohl offensichtlich übersehen:

http://dieaktealuminium.com/

Suermel
26.07.2013, 11:26
Die "Alu-Lobby" - ich brech gleich zam. Guck mal, das haben die dunklen Hintermänner der weltweit angelegten Verschwörung wohl offensichtlich übersehen:

http://dieaktealuminium.com/

oh mann, jetzt bin ich zwie gespalten. Wenn ich mir nen Schutzhut aus Alufolie bastle, unterstütze ich dann die "Alulobby"? :lol:

Azrael
26.07.2013, 11:27
oh mann, jetzt bin ich zwie gespalten. Wenn ich mir nen Schutzhut aus Alufolie bastle, unterstütze ich dann die "Alulobby"? :lol:

:haha:

Chronos
26.07.2013, 11:42
oh mann, jetzt bin ich zwie gespalten. Wenn ich mir nen Schutzhut aus Alufolie bastle, unterstütze ich dann die "Alulobby"? :lol:
Man kann über den Aspekt der Aluminium-Verbindungen hervorragend herumalbern und der Alu-Lobby dürfte es ziemlich wurscht sein, ob jährlich ein paar Tonnen der Aluminiumsalze verkauft werden, oder auch nicht.

Sehr interessant ist jedoch der medizinische Aspekt der Aluminiumsalze auf jeden Fall.

Es gibt verschiedene Studien über die Verwendung von Aluminiumsalzen in Kosmetika und in Kalifornien zeigte eine umfangreiche Großversuchsreihe eine signifikant erhöhte Korrelation zwischen Deodorants mit Aluminiumsalzen und Brustkrebs bei Frauen.

Es gibt schließlich schon seit kurzem Deodorants auf dem Markt, die auf den Inhaltsangaben ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind. Die machen das ganz bestimmt nicht nur aus Jux und Dollerei.

drpeter
28.07.2013, 23:44
Jaja, macht euch nur lustig :D.
Schaut euch lieber mal die Fakten an, menno.

Es existiert noch ein interessanter Artikel vom Axel-Springer-Verlag:
Wie Aluminium Nervenzellen in den Tod treibt
http://www.welt.de/gesundheit/article114269537/Wie-Aluminium-Nervenzellen-in-den-Tod-treibt.html

Die Petition http://www.avaaz.org/de/petition/Verbot_giftiger_AluminiumVerbindungen_in_allen_Leb ensbereichen/?ttDMBab
habe übrigens nicht ich erstellt, sondern der Macher der "die Akte Alu" Doku.
Ich bin nur ein Sympathisant dieser Forderungen.

truthCH
29.07.2013, 05:43
Man bekommt dann zwar kein Polio, aber sehr wahrscheinlich Krebs ... was für ein Fortschritt ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/us-gesundheitsbehoerde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslo.html

Azrael
30.07.2013, 10:38
Man kann über den Aspekt der Aluminium-Verbindungen hervorragend herumalbern und der Alu-Lobby dürfte es ziemlich wurscht sein, ob jährlich ein paar Tonnen der Aluminiumsalze verkauft werden, oder auch nicht.

Sehr interessant ist jedoch der medizinische Aspekt der Aluminiumsalze auf jeden Fall.

Es gibt verschiedene Studien über die Verwendung von Aluminiumsalzen in Kosmetika und in Kalifornien zeigte eine umfangreiche Großversuchsreihe eine signifikant erhöhte Korrelation zwischen Deodorants mit Aluminiumsalzen und Brustkrebs bei Frauen.

Es gibt schließlich schon seit kurzem Deodorants auf dem Markt, die auf den Inhaltsangaben ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind. Die machen das ganz bestimmt nicht nur aus Jux und Dollerei.

"Einmalige minimale Dosis einer Aluminiumverbindung."

"Tägliche Aufnahme von Aluminiumverbindungen über die Haut."

Finde den Unterschied.

Chronos
30.07.2013, 10:44
"Einmalige minimale Dosis einer Aluminiumverbindung."

"Tägliche Aufnahme von Aluminiumverbindungen über die Haut."

Finde den Unterschied.
Bevor du mich blöd von der Seite anmachst, solltest du dich erst mal richtig in das Thema einlesen.

Es geht nicht um einmalige Dosen der Aluminiumverbindungen, sondern um die in vielen Lebensmitteln und sonstigen täglich benutzten Stoffen enthaltenen Aluminiumspuren.

Azrael
30.07.2013, 10:48
Jaja, macht euch nur lustig :D.
Schaut euch lieber mal die Fakten an, menno.

Es existiert noch ein interessanter Artikel vom Axel-Springer-Verlag:
Wie Aluminium Nervenzellen in den Tod treibt
http://www.welt.de/gesundheit/article114269537/Wie-Aluminium-Nervenzellen-in-den-Tod-treibt.html

Die Petition http://www.avaaz.org/de/petition/Verbot_giftiger_AluminiumVerbindungen_in_allen_Leb ensbereichen/?ttDMBab
habe übrigens nicht ich erstellt, sondern der Macher der "die Akte Alu" Doku.
Ich bin nur ein Sympathisant dieser Forderungen.

Bekannt. Richte mal ein besonderes Augenmerk auf diesen Absatz:

"Denn so lebenswichtig Spurenelemente sind, so schädlich können sie auch sein. Wird der Körper mit Eisen, Kupfer oder Aluminium überladen, dann hat das schwere gesundheitliche Konsequenzen. Der Überschuss an Metall-Ionen zerstört lebenswichtige Organe."

Schlußfolgerung? Na?

Azrael
30.07.2013, 10:49
Bevor du mich blöd von der Seite anmachst, solltest du dich erst mal richtig in das Thema einlesen.

Es geht nicht um einmalige Dosen der Aluminiumverbindungen, sondern um die in vielen Lebensmitteln und sonstigen täglich benutzten Stoffen enthaltenen Aluminiumspuren.

Ach, und ich dachte wir wären hier immer noch bei Impfungen wie der Strangtitel nahelegt. Mea culpa.

Registrierter
26.08.2013, 02:19
Ach, und ich dachte wir wären hier immer noch bei Impfungen wie der Strangtitel nahelegt. Mea culpa.

The Vaccine Hoax is Over. Documents from UK reveal 30 Years of Coverup

Andrew Baker ( FFN),- Freedom of Information Act in the UK filed by a doctor there has revealed 30 years of secret official documents showing that government experts have

1. Known the vaccines don’t work
2. Known they cause the diseases they are supposed to prevent
3. Known they are a hazard to children
4. Colluded to lie to the public
5. Worked to prevent safety studies
http://nsnbc.me/2013/05/10/the-vaccine-hoax-is-over-freedom-of-information-act-documents-from-uk-reveal-30-years-of-coverup/

Tantalit
26.08.2013, 06:25
The Vaccine Hoax is Over. Documents from UK reveal 30 Years of Coverup

Andrew Baker ( FFN),- Freedom of Information Act in the UK filed by a doctor there has revealed 30 years of secret official documents showing that government experts have

1. Known the vaccines don’t work
2. Known they cause the diseases they are supposed to prevent
3. Known they are a hazard to children
4. Colluded to lie to the public
5. Worked to prevent safety studies
http://nsnbc.me/2013/05/10/the-vaccine-hoax-is-over-freedom-of-information-act-documents-from-uk-reveal-30-years-of-coverup/

Es wird ja immer härter gegen Impfverweigerer vorgegangen, bis zum Ausschluß aus Kindertagesstätten und Kindergärten.

Die Akte Alu hat auch darüber berichtet das Brustkrebs wohl eine Folge der Duftsprays ist die man sich unter die Arme sprüht, das Nano Alu auf der Haut soll wohl Brustkrebs verursachen.

Als wüßte die Industrie und die Medizin nicht die Zusammenhänge.

Alu als Verursacher von Alzheimer ist ja auch ab und zu im Gespräch.

Die einen machen uns krank und die anderen zocken uns ab.

Die Petze
26.08.2013, 09:42
The Vaccine Hoax is Over. Documents from UK reveal 30 Years of Coverup

Andrew Baker ( FFN),- Freedom of Information Act in the UK filed by a doctor there has revealed 30 years of secret official documents showing that government experts have

1. Known the vaccines don’t work
2. Known they cause the diseases they are supposed to prevent
3. Known they are a hazard to children
4. Colluded to lie to the public
5. Worked to prevent safety studies
http://nsnbc.me/2013/05/10/the-vaccine-hoax-is-over-freedom-of-information-act-documents-from-uk-reveal-30-years-of-coverup/

Ja, sowas.....aber egal....auf zum Onkel Doktor....impfen lassen...Volkswirtschaft ankurbeln....
:wand:

MANFREDM
26.08.2013, 10:36
Also die Schweinegrippe war ja wohl die grösste verarsche die es gab.....

Die Schweinegrippe war wahrscheinlich nur eine ganz normale Grippewelle, die jedes Jahr auftritt. Ausserdem wird bei Grippe die Impfung nur für Risikogruppen empfohlen. Grippewellen sind allerdings Killer. Aber es gibt nicht gegen alles Schutz.

Man muss auch nicht jedes dümmliche Angebot der Medizinindustrie annehmen. Ich war z.B. noch nie bei einer Darmkrebsvoruntersuchung. Andere Angebote nehme ich schon, bespreche das aber vorher und lese mich ein.

Anders liegt der Fall bei Infektionskrankheiten wie z.B. Masern. Dort bietet nur eine durchgeimpfte Bevölkerung ausreichend Schutz. http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/masern.html

kotzfisch
26.08.2013, 10:53
Die Schweinegrippe war wahrscheinlich nur eine ganz normale Grippewelle, die jedes Jahr auftritt. Ausserdem wird bei Grippe die Impfung nur für Risikogruppen empfohlen. Grippewellen sind allerdings Killer. Aber es gibt nicht gegen alles Schutz.

Man muss auch nicht jedes dümmliche Angebot der Medizinindustrie annehmen. Ich war z.B. noch nie bei einer Darmkrebsvoruntersuchung. Andere Angebote nehme ich schon, bespreche das aber vorher und lese mich ein.

Anders liegt der Fall bei Infektionskrankheiten wie z.B. Masern. Dort bietet nur eine durchgeimpfte Bevölkerung ausreichend Schutz. http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/masern.html

Tja, dann mal etwas anderes lesen als NGM (entschuldige den Scherz) eine DER wenigen sinnvollen Vorsorgeuntersuchungen ist die Darmspiegeleung und genau jener entziehst Du Dich. Ohne medizinische Sachkenntnis würde ich mal sagen?

Registrierter
26.08.2013, 12:31
Die Schweinegrippe war wahrscheinlich nur eine ganz normale Grippewelle, die jedes Jahr auftritt. Ausserdem wird bei Grippe die Impfung nur für Risikogruppen empfohlen. Grippewellen sind allerdings Killer. Aber es gibt nicht gegen alles Schutz.


Die Grippeimpfung ist wirkungslos, wie eine Metastudie von Tausenden Studien erwies.
Das Cochrane Institut brachte dies schon vor Jahren ans Licht, was seit Jahrzehnten vermutet wurde.
Die Grippeimpfung wirkt nicht!

CDC admits flu vaccines don't work
http://www.naturalnews.com/032558_flu_shots_wear_off.html

hier die wissenchaflliche Datenbank extra für Dich als künftigen Nobelpreisträger:
http://www.thecochranelibrary.com/details/collection/978807/Influenza-evidence-from-Cochrane-Reviews.html




Anders liegt der Fall bei Infektionskrankheiten wie z.B. Masern. Dort bietet nur eine durchgeimpfte Bevölkerung ausreichend Schutz. http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/masern.html

Hatte ich dir nicht gesagt, Du sollst Dich bei Wissenschaftsthemen zurückhalten, damit Deine Umgebung vor Deinen erbärmlich unwissenschaftlichen Ergüssen geschont wird?

"Durchgeimpft" ist so ein Schlagwort des Pharmakartells, der Sekte der Impfreligion.

1. Wirkung der meisten Impfungen ist bisher nicht nachgewiesen.
2. Schäden(zT mit lebenslangen Folgen) vieler Impfungen sind längst bekannt






Gerade die Masern sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Kinder ein Leben lang von einer durchgemachten Maserninfektion profitieren, wogegen die Wirksamkeit der Impfung bis heute unbewiesen ist:

www.impfkritik.de/masern

MANFREDM
26.08.2013, 12:55
Gerade die Masern sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Kinder ein Leben lang von einer durchgemachten Maserninfektion profitieren, wogegen die Wirksamkeit der Impfung bis heute unbewiesen ist: www.impfkritik.de/masern

Schlicht gelogen. Die Wirksamkeit der Masernimpfung ist bewiesen. Die Risiken einer Nichtimpfung sind Schäden mit lebenslangen Folgen und Ansteckungsrisiko für weitere unschuldige Opfer. http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/masern.html

Im übrigen interessieren mich Ihre persönlichen Beleidigungsorgien recht wenig. Wer sowas nötig hat, dem fehlen halt die Argumente.

kotzfisch
26.08.2013, 12:58
Schlicht gelogen. Die Wirksamkeit der Masernimpfung ist bewiesen. Die Risiken einer Nichtimpfung sind Schäden mit lebenslangen Folgen und Ansteckungsrisiko für weitere unschuldige Opfer. http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/masern.html

Im übrigen interessieren mich Ihre persönlichen Beleidigungsorgien recht wenig. Wer sowas nötig hat, dem fehlen halt die Argumente.

Sehr richtig.R. hat keine Ahnung von Epidemiologie und lügt wie gedruckt.
Trotzdem ist die Darmkrebsgeschichte eine der wenigen sinnvollen Vorsorgeuntersuchungen.

MANFREDM
26.08.2013, 12:59
Sehr richtig.R. hat keine Ahnung von Epidemiologie und lügt wie gedruckt.
Trotzdem ist die Darmkrebsgeschichte eine der wenigen sinnvollen Vorsorgeuntersuchungen.

Kann ja sein, ich mache das aber trotzdem nicht.

kotzfisch
26.08.2013, 13:01
Kann ja sein, ich mache das aber trotzdem nicht.

Alles klar- sollte auchnur eine Anmerkung sein.

Registrierter
26.08.2013, 14:16
Schlicht gelogen. Die Wirksamkeit der Masernimpfung ist bewiesen. Die Risiken einer Nichtimpfung sind Schäden mit lebenslangen Folgen und Ansteckungsrisiko für weitere unschuldige Opfer. http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/masern.html

Im übrigen interessieren mich Ihre persönlichen Beleidigungsorgien recht wenig. Wer sowas nötig hat, dem fehlen halt die Argumente.


Sehr richtig.R. hat keine Ahnung von Epidemiologie und lügt wie gedruckt.
Trotzdem ist die Darmkrebsgeschichte eine der wenigen sinnvollen Vorsorgeuntersuchungen.

Richtig.
Überhaupt keine Ahnung von Epidemiologie:

Hier die Effektivität der Masernimpfung mal graphisch:

Deutschland:
http://www.impfungen-und-masern.de/statistik/masern-deutschland.jpeg

England:
http://www.impfungen-und-masern.de/statistik/masern-england.jpeg

www.impfungen-und-masern.de/masern.html


Darf ich fragen, in welchen Beiträgen IHR ZWEI EXPERTEN Eure Ahnung zum Thema bisher bewiesen habt?
Das ist , was Ihr habt: lediglich eine Ahnung, aber eben kein FUNDIERTES WISSEN!
In den letzten 3 Jahren kam da nämlich nix von Gehalt.
Weiter reicht derzeit mein Gedächtnis für geistigen Abfall nicht zurück.
Ich kehre regelmäßig meine Hardware aus.

Registrierter
26.08.2013, 14:22
noch mal Masern:

impfschaden.info
http://www.impfschaden.info/component/ccboard/view-postlist/forum-7-pro-a-contra-impfungen/topic-2537-tolzin-zu-masern.html

Masern: Impfpropaganda läuft auf Hochtouren
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2011111001.html

Dolohov
26.08.2013, 14:52
Ich war auch mal auf dem Nicht-Impfen_Trip, weil ich mich von diesen ganzen "Informationen" verrückt machen lies. Bezog sich dann auf mich und auch auf den Zoo bei uns zu Hause.

Dann kam für unsere Pferde der nächste Impftermin und ich lies den Tierarzt kommen und teilte ihm meine Sorgen etc. mit.

Er fragte mich dann, warum ich nicht mehr impfen will.

Ich dachte, fängste mal mit Tollwut an, da hast ja ne Ausrede, Tollwut ist seit mehreren Jahren ausgerottet.

Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sagte das so dem Tierarzt und er schaute mich durchdringend an und meinte nur:

"Was meinen Sie, warum Tollwut ausgerottet ist?"

Nun denn, seitdem hab ich diesen Nicht-Impf-Quatsch verworfen, gehe regelmäßig wieder zum Impfen, Frauchen sowieso - und die Viecher kriegen den Rundumschlag an Impfungen, der möglich/nötig ist.

zoon politikon
26.08.2013, 15:04
Ich war auch mal auf dem Nicht-Impfen_Trip, weil ich mich von diesen ganzen "Informationen" verrückt machen lies. Bezog sich dann auf mich und auch auf den Zoo bei uns zu Hause.

Dann kam für unsere Pferde der nächste Impftermin und ich lies den Tierarzt kommen und teilte ihm meine Sorgen etc. mit.

Er fragte mich dann, warum ich nicht mehr impfen will.

Ich dachte, fängste mal mit Tollwut an, da hast ja ne Ausrede, Tollwut ist seit mehreren Jahren ausgerottet.

Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sagte das so dem Tierarzt und er schaute mich durchdringend an und meinte nur:

"Was meinen Sie, warum Tollwut ausgerottet ist?"

Nun denn, seitdem hab ich diesen Nicht-Impf-Quatsch verworfen, gehe regelmäßig wieder zum Impfen, Frauchen sowieso - und die Viecher kriegen den Rundumschlag an Impfungen, der möglich/nötig ist.

Sehr vernünftig! Guter Mann, der Tierarzt! :appl:

MANFREDM
26.08.2013, 15:08
Richtig.
Überhaupt keine Ahnung von Epidemiologie:

Hier die Effektivität der Masernimpfung mal graphisch:

Deutschland:
http://www.impfungen-und-masern.de/statistik/masern-deutschland.jpeg

Wie üblich bei diesem User: natürlich gelogen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/Masern-Faelle_USA.png/800px-Masern-Faelle_USA.png

kotzfisch
26.08.2013, 15:20
noch mal Masern:

impfschaden.info
http://www.impfschaden.info/component/ccboard/view-postlist/forum-7-pro-a-contra-impfungen/topic-2537-tolzin-zu-masern.html

Masern: Impfpropaganda läuft auf Hochtouren
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2011111001.html


Deine lächerlichen Quellen sind Bullshitbingo.
Soweit reicht mein Gedächtnis für Deinen Mist zurück.
Die bringst Du immer.
Diese beiden Quellen sind ja wohl das hinterletzte esoterische Scheissdingens.

Impfen gerade gegen Masern ist sinnvoll und effektiv.
Frag das RKI oder das CDC.

Azrael
26.08.2013, 16:44
Ich dachte, fängste mal mit Tollwut an, da hast ja ne Ausrede, Tollwut ist seit mehreren Jahren ausgerottet.

Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sagte das so dem Tierarzt und er schaute mich durchdringend an und meinte nur:

"Was meinen Sie, warum Tollwut ausgerottet ist?"


Ach was, komm doch jetzt nicht mit sowas wie Logik daher....:D

Registrierter
26.08.2013, 16:44
Nun denn, seitdem hab ich diesen Nicht-Impf-Quatsch verworfen, gehe regelmäßig wieder zum Impfen, Frauchen sowieso - und die Viecher kriegen den Rundumschlag an Impfungen, der möglich/nötig ist.

Na dann ist ja alles in Butter.
Dann wirst Du uns auch nicht mehr belästigen, wenn Das Quecksilber, das Aluminium und die anderen bis zu 100 Impfzusätze Dein Nervensystem zerstört habe und Dein Alzheimer dein Hirn langsam zersetzt.
Bis dahin wirst Du sicher jedes einzelne Jahr ein Vielfaches so oft zum Arzt rennen, wie ich.
Ich werde nämlich nie krank, während alle um mich herum gegen alles mögliche geimpft wurden und jede Saison alles an Krankheiten aufsammeln, was so rumfliegt.
Ich war in meinem Leben noch keine 10-mal krank.

Alles bestens.
Jeder bekommt, was er braucht.

Azrael
26.08.2013, 16:46
Frag das RKI oder das CDC.

Das verstehst du nicht, die stecken doch da mit drin!!!:D

kotzfisch
26.08.2013, 16:54
Das verstehst du nicht, die stecken doch da mit drin!!!:D

Ah- ich vergaß.
Da muß dann eben Impfkritik mit dem Herrn Molkereifachmann ran.OK!

Azrael
26.08.2013, 17:00
Ah- ich vergaß.
Da muß dann eben Impfkritik mit dem Herrn Molkereifachmann ran.OK!

Genau, denn der kennt sich da aus!:haha:

Genau wie der REG, der hat nämlich mal gelesen, was da mal einer geschrieben hat, der da was gehört hat von einem der gelesen hat - wie das halt so ist.:D Also in echt!:haha:

kotzfisch
26.08.2013, 17:05
Ich las gerade Beiträge von Vollspacken in einem Impfgegnerforum- Oh Gott sind die dämlich.

Adunaphel
26.08.2013, 17:24
Ich hatte Masern, Röteln und mit 21 (!) die Windpocken. Keine der sog. harmlosen Kindrekrankheiten verlief annähernd harmlos. Alle führten zu Sekundärinfektionen, die mit Antibiotika behandelt werden mussten.

Krebs und Allergien hab ich trotz durchgemachter Kinderkrankheiten bekommen.

Dolohov
26.08.2013, 17:25
Na dann ist ja alles in Butter.
Dann wirst Du uns auch nicht mehr belästigen, wenn Das Quecksilber, das Aluminium und die anderen bis zu 100 Impfzusätze Dein Nervensystem zerstört habe und Dein Alzheimer dein Hirn langsam zersetzt.
Bis dahin wirst Du sicher jedes einzelne Jahr ein Vielfaches so oft zum Arzt rennen, wie ich.
Ich werde nämlich nie krank, während alle um mich herum gegen alles mögliche geimpft wurden und jede Saison alles an Krankheiten aufsammeln, was so rumfliegt.
Ich war in meinem Leben noch keine 10-mal krank.

Alles bestens.
Jeder bekommt, was er braucht.

Du Trottel - der Arzt hat mich die letzten drei Jahre krankheitsmäßig nur wegen nem Ski-Unfall gesehen. Verdammt, vielleicht war ja die Zeckenimpfung schuld... (Oder doch der Honk, der in mich reingebrettert ist? Vielleicht wurde der vor Kurzem geimpft.) Auch all meine Tiere haben keine Krankheiten, ich hab nur eine inkontinente Hündin, allerdings war das eine Nachfolge der Kastration.

Dolohov
26.08.2013, 17:29
Ach was, komm doch jetzt nicht mit sowas wie Logik daher....:D

Verdammt! Ich wusste, das ist hier ein Ausschlussgrund :bäh:

kotzfisch
26.08.2013, 17:49
Na dann ist ja alles in Butter.
Dann wirst Du uns auch nicht mehr belästigen, wenn Das Quecksilber, das Aluminium und die anderen bis zu 100 Impfzusätze Dein Nervensystem zerstört habe und Dein Alzheimer dein Hirn langsam zersetzt.
Bis dahin wirst Du sicher jedes einzelne Jahr ein Vielfaches so oft zum Arzt rennen, wie ich.
Ich werde nämlich nie krank, während alle um mich herum gegen alles mögliche geimpft wurden und jede Saison alles an Krankheiten aufsammeln, was so rumfliegt.
Ich war in meinem Leben noch keine 10-mal krank.

Alles bestens.
Jeder bekommt, was er braucht.

Wenn Du über eine solche Rossnatur verfügst, dann herzlichen Glückwunsch.
Du bist aber trotz Deiner Impfverweigerung selten krank und nicht deswegen.
Eine nicht ganz unwichtige Berichtigung.

Rauchst Du, trinkst Du Alkohol?
Nimmst Du Neuroleptika?
Grillst Du?
Isst Du Senf?

Syntrillium
26.08.2013, 17:59
hi,

Impfen ist prinzipiell sinnvoll, aber ich bin der Meinung das man dem Immunsystem nicht jedwede Arbeit abnehmen sollte.

mfg

Dolohov
26.08.2013, 19:06
hi,

Impfen ist prinzipiell sinnvoll, aber ich bin der Meinung das man dem Immunsystem nicht jedwede Arbeit abnehmen sollte.

mfg
Ich denke, mit diesem Satz ist alles Wichtige gesagt! Ich brauche keinen Zeckenschutz, wenn ich in der Stadt wohne und den Wald nur aus dem TV kenne. Wenn ich aber jeden Tag draußen bin, in einem gefährdeten Gebiet wohne, dann ist das durchaus sinnvoll.

Registrierter
26.08.2013, 19:22
Wenn Du über eine solche Rossnatur verfügst, dann herzlichen Glückwunsch.
Du bist aber trotz Deiner Impfverweigerung selten krank und nicht deswegen.
Eine nicht ganz unwichtige Berichtigung.

Rauchst Du, trinkst Du Alkohol?
Nimmst Du Neuroleptika?
Grillst Du?
Isst Du Senf?

Ich lebe und esse gesund.
So wie jeder Ungeimpfte gesünder lebt.
DAS ist übrigens das Strangthema, was Ihr Nichtakademiker schon wieder ignoriert.

Du solltest Dich endlich einmal in die Studien zu Impfschäden einlesen.
Warum bist Du Wissensverweigerer?
Wer hat Dich zu so einem verkrampften Systemschaf gemacht, der keinen Millimeter von den Vorgaben des Politbüros abrückt?
Ich raffe es nicht,. denn zwischendurch schimmert selbst bei Dir immer weider ein Funken Restinteligenz durch.
Wenn man den zur Blüte treiben könnte, würde es Dir vermutlich noch gelingen, den Propagandamüll zum Impfwahn über Bord zu werfen.

Stell Dir einfach mal folgende elementaren zwei GRUNDFRAGEN:

1. Ist der Nutzen von ALLEN Impfungen bewiesen?(wenn nein, dann für welche bisher nicht: gründlich nachforschen, Antworten sind alle im Netz, kostet Dich ein Wochenende zum Start ins Thema)

2. Ist die Unschädlichkeit für alle Impfungen bewiesen? (wenn nein, dann für welche bisher nicht: gründlich nachforschen, Antworten sind alle im Netz, kostet Dich ein weiteres Wochenende zum Start ins Thema)

Bevor Du nicht in EIGENER Regie, diesen zwei Grundfragen auf den Grund gegangen bist, hat jegliche Diskussion zum Thema keinen Sinn, da Du dann ja ganz offenkundig hier nur den Papageien der Pharmareligion abgeben willst.

Es bleibt also an Dir, weiter als Papagei aufzutreten, oder zur Abwechslung und Überraschung ALLER Anwesenden zum ERSTENMAL EIGENE Gedanken hier zu formulieren.

Registrierter
26.08.2013, 19:25
Ich denke, mit diesem Satz ist alles Wichtige gesagt! Ich brauche keinen Zeckenschutz, wenn ich in der Stadt wohne und den Wald nur aus dem TV kenne. Wenn ich aber jeden Tag draußen bin, in einem gefährdeten Gebiet wohne, dann ist das durchaus sinnvoll.

Gerade die Zeckenimpfung erzeugt die meisten Impfschäden.
Hast Du schon einmal Patienten erlebt, welche ein Leben lang gelähmt waren, nachdem sie die "Zeckenschutzimpfung" bekommen hatten?
Junge Mädchen, welche nie wieder im Leben selbständig leben konnten, weil ihr Nervensystem nicht mehr funktionierte?

Diese Impfschäden sind so brutal, wenn Du es mal aus der Nähe erlebt hast.

Welcher NORMALE Mensch würde sich so einen Unsinn antun und sein Leben vernichten lassen, nur weil er sich von der Pharmaindustrie zu viel Angst machen ließ?

Dolohov
26.08.2013, 19:31
Gerade die Zeckenimpfung erzeugt die meisten Impfschäden.
Hast Du schon einmal Patienten erlebt, welche ein Leben lang gelähmt waren, nachdem sie die "Zeckenschutzimpfung" bekommen hatten?
Junge Mädchen, welche nie wieder im Leben selbständig leben konnten, weil ihr Nervensystem nicht mehr funktionierte?

Diese Impfschäden sind so brutal, wenn Du es mal aus der Nähe erlebt hast.

Welcher NORMALE Mensch würde sich so einen Unsinn antun und sein Leben vernichten lassen, nur weil er sich von der Pharmaindustrie zu viel Angst machen ließ?
Ja, ich habe in meiner Jugend ein Mädchen in der Klasse gehabt, welches nach einer Impfung eine Hirnhautentzündung bekommen hat und dadurch geistig komplett behindert wurde und heute in einem Heim lebt.

kotzfisch
26.08.2013, 21:25
Gerade die Zeckenimpfung erzeugt die meisten Impfschäden.
Hast Du schon einmal Patienten erlebt, welche ein Leben lang gelähmt waren, nachdem sie die "Zeckenschutzimpfung" bekommen hatten?
Junge Mädchen, welche nie wieder im Leben selbständig leben konnten, weil ihr Nervensystem nicht mehr funktionierte?

Diese Impfschäden sind so brutal, wenn Du es mal aus der Nähe erlebt hast.

Welcher NORMALE Mensch würde sich so einen Unsinn antun und sein Leben vernichten lassen, nur weil er sich von der Pharmaindustrie zu viel Angst machen ließ?

Quatsch.Kannst Du als Nichtakademiker, der nie etwas anderes als eine Baumschule von innen gesehen hast nicht wissen.

willy
26.08.2013, 21:29
Ich bin auch geimpft, die volle Dröhnung. Muss mich beim Lesen hier wohl glücklich schätzen, nicht röchelnd und sabbernd in irgendeinem Rollstuhl zu sitzen.

kotzfisch
28.08.2013, 09:59
Krank ist nur da Geschwafel von REG. und Co.

cajadeahorros
21.01.2014, 14:15
In Pakistan nimmt man die Dinge jetzt selbst in die Hand. Besorgte Mütter und Väter, die ihre Kinder vor Nebenwirkungen und der bösen Pharmaindustire schützen wollen, haben es geschafft, eine staatliche Impfkampagne zu stoppen.

http://www.tagesschau.de/ausland/pakistan2554.html

Deutschmann
21.01.2014, 14:23
Ich glaube bei meiner letzten Impfung war ich 16 oder so.

Syntrillium
21.01.2014, 20:50
hallo,

Ich glaube bei meiner letzten Impfung war ich 16 oder so.

Tetanus ist auch eine Impfung und schützt vor dem Bakterium Clostridium tetani. Bekommt jeder der eine Schnittverletzung behandeln lassen muss, ist aber meist nur eine Auffrischung mit einer Injektion.

mfg

Differentialgeometer
24.07.2021, 14:14
hallo,


Tetanus ist auch eine Impfung und schützt vor dem Bakterium Clostridium tetani. Bekommt jeder der eine Schnittverletzung behandeln lassen muss, ist aber meist nur eine Auffrischung mit einer Injektion.

mfg
Interessant wie sich so manche Meinung in acht Jahren gefreht hat. :D

Veruschka
24.07.2021, 21:08
Interessant wie sich so manche Meinung in acht Jahren gefreht hat. :D
Ja, wirklich aufschlussreich.

Syntrillium
24.07.2021, 21:27
hallo,

Interessant wie sich so manche Meinung in acht Jahren gedreht hat. :D

Tetanus ist im Prinzip keine Impfung, sondern eine Injektion mit einem Antitoxin, gegen Totimpfstoffe habe ich absolut gar nichts, aber das Immunsystem umprogrammieren ist eine andere Sache.
Im übrigen hat sich meine Meinung nicht geändert!

mfg

Merkelraute
24.07.2021, 21:42
hallo,


Tetanus ist im Prinzip keine Impfung, sondern eine Injektion mit einem Antitoxin, gegen Totimpfstoffe habe ich absolut gar nichts, aber das Immunsystem umprogrammieren ist eine andere Sache.
Im übrigen hat sich meine Meinung nicht geändert!

mfg
Ganz meine Meinung. Bis heute hat sich die Biontech Belegschaft nicht mit ihrem Impfstoff spritzen lassen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Genau so werden die VIP mit 99% iger Wahrscheinlichkeit nicht das Zeug verpasst haben.

Veruschka
25.07.2021, 10:45
Ganz meine Meinung. Bis heute hat sich die Biontech Belegschaft nicht mit ihrem Impfstoff spritzen lassen. Mehr muss man dazu nicht sagen. ....
Stimmt, mehr solltest du echt nicht schreiben, denn die sind schon seit Mite März geimpft:D: https://www.allgemeine-zeitung.de/politik/deutschland/biontech-grunder-sahin-und-tureci-jetzt-geimpft_23362288

navy
14.12.2021, 06:50
Viren Impfung, ein Betrugs Geschäft in Tradition. Man braucht dazu wie mit AIDs, Ebola usw. einfach Pandemie Erfindungen mit Betrugs Tests

Flüchtling
17.12.2021, 17:57
[...]
Die Variante hat auffällig viele Erbgutveränderungen an Schlüsselstellen. Mehr als 30 Mutationen betreffen das sogenannte Spike-Protein, mit dem das Virus menschliche Zellen entert. Das Problem: Die bisherigen Impfstoffe sind auf das Spike-Protein des*Coronavirus*vom Pandemiebeginn ausgerichtet. Verändert sich ein Virus so, dass Antikörper von Genesenen und Geimpften weniger gut ansprechen, nennen Fachleute dies Immunflucht.*[...]
https://web.de/magazine/news/coronavirus/omikron-sorgen-wachsen-experten-impfen-pandemie-36438340

navy
14.02.2022, 21:18
Impfen ist Blödsinn, auch bei Covid, was hier gut erklärt wird, was man in den USA festgestellt ist


https://www.youtube.com/watch?v=k5SYbU9yUMI

Flüchtling
14.02.2022, 23:53
Ich glaube bei meiner letzten Impfung war ich 16 oder so.
:schock: Deutschmann - ein Naturwunder ... dass er trotzdem noch lebt! :respekt:

Differentialgeometer
17.02.2022, 02:26
Ich stelle fest: der Querdenkerschwachsinn ist auch schon vor Covid im HPF nachweisbar. Was belegt, dass es völlig wurscht ist, um welches Verfahren es sich handelt. Offenbar sind auch einfach einige grundsätzlich dagegen.

Sven71
17.02.2022, 02:29
hallo,


Tetanus ist im Prinzip keine Impfung, sondern eine Injektion mit einem Antitoxin,
mfg

Da verwechselst Du was

Flüchtling
01.03.2022, 15:42
Zitat:
"[...]
Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern war am Freitag fassungslos, nachdem ein Oberster Gerichtshof entschieden hatte, dass ihr Impfmandat eine „grobe Verletzung der Menschenrechte“ der Neuseeländer darstellt.
[...]"
https://uncutnews.ch/oberstes-gericht-von-neuseeland-beendet-jacinda-arderns-impfmandat-es-ist-eine-grobe-verletzung-der-menschenrechte/

Jedoch kann soetwas niemals für Deutsche greifen. Denn: :sonicht:Nazis sind keine Menschen!

MANFREDM
01.03.2022, 18:23
Da hat der Tichy doch mal was schönes herausgefunden: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfnebenwirkungen-bkk-pro-vita-chef-entlassen/


Die Schlussfolgerungen aus der Datenlage sind jedenfalls kompletter Unfug“. Mit diesen deutlichen Worten kritisierte Dr. Dirk Heinrich, der Bundesvorsitzende des Verbandes der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte (Virchowbund), das Schreiben der Krankenkasse BKK ProVita. Auf Twitter teilte er weiter aus: Die „Schwurbelfraktion“ beiße wild um sich und klammere sich verzweifelt an die BKK-Analyse.

Mittlerweile scheint der Gegenwind auch den langjährigen BKK-Chef weggeweht zu haben. Wie Welt-Journalist Tim Röhn auf Twitter meldet, sei Andreas Schöfbeck nach einer eilig anberaumten Vorstandssitzung am Dienstag fristlos gekündigt worden. Eine offizielle Begründung liegt noch nicht vor.

:fizeig::fizeig::dg::gib5: Mir liegt die Begründung nahe: Grenzenlose Dummheit. :fizeig::fizeig::dg::gib5:

Dani
01.03.2022, 19:41
Da hat der Tichy doch mal was schönes herausgefunden: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfnebenwirkungen-bkk-pro-vita-chef-entlassen/



:fizeig::fizeig::dg::gib5: Mir liegt die Begründung nahe: Grenzenlose Dummheit. :fizeig::fizeig::dg::gib5:

Oder er hat die Wahrheit über mögliche Impfnebenwirkungen gesagt, was er aber nicht durfte.

Souvenir
01.03.2022, 20:55
Da hat der Tichy doch mal was schönes herausgefunden: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfnebenwirkungen-bkk-pro-vita-chef-entlassen/



:fizeig::fizeig::dg::gib5: Mir liegt die Begründung nahe: Grenzenlose Dummheit. :fizeig::fizeig::dg::gib5:

Die Aufrechten werden immer weniger.

Du Manfredm wirst dich noch wundern was auf dich zukommt, ich hab so das Gefühl so weit reichen deine Gedanken nicht, das in Betracht zu ziehen.

Fällt dir nicht auf, dass es reine Denunziation ist, dass der Schöfbeck sofort entlassen wird.
Läge nicht so viel im Argen hätte die Öffentlichkeit nichts mitbekommen.

Er hat die Wahrheit gesprochen und das ist längst nicht mehr angesagt in dieser verlogenen Demokaratie.

Demokratie ist eh kontraproduktiv, da zählt die Mehrheit, und die Mehrheit des Volkes ist dumm, das ist überall so.

navy
04.07.2022, 19:05
50 Geimpfte, sterben am Strand, beim Baden


Plötzliche Todesfälle von Urlaubern

Médoc: 79-jähriger Tourist bricht beim Verlassen des Wassers plötzlich zusammen und stirbt am Strand. Meldung vom 2.7.22
https://www.sudouest.fr/gironde/bordeaux/medoc-un-touriste-se-baigne-et-meurt-arrive-sur-la-plage-11517836.php

Cavi di Lavagna, Provinz Genua: Impfpflichtiger (56) erleidet medizinischen Notfall beim Baden am Strand und geht unter – tot. Meldung vom 2.7.22
https://www.radioaldebaran.it/malore-in-acqua-annega-a-cavi/199345

Pizzo, Kalabrien: Impfpflichtiger Rentner bricht unter der Stranddusche mit Herzversagen zusammen – tot. Meldung vom 2.7.22.
https://www.quotidianodelsud.it/calabria/vibo-valentia/cronache/nera/2022/07/02/uomo-stroncato-da-un-malore-in-un-lido-di-pizzo-inutili-i-soccorsi

48-jähriger Mann kollabiert im Sportzentrum von Piacenza und sinkt herztot ins Schwimmbecken. Meldung vom 2.7.22.
https://www.liberta.it/news/cronaca/2022/07/02/cade-in-vasca-al-polisportivo-dopo-un-malore-e-rischia-di-annegare-soccorso-dai-bagnini/



.....................................

https://report24.news/reihenweise-medizinische-notfaelle-urlauber-kollabieren-und-sterben-ploetzlich-und-unerwartet/

Memory
19.11.2022, 01:07
Impfschaeden binnen 12 Monaten verfünffacht
https://afd-thl.de/2022/10/26/lauerwald-verpfuschte-zukunft-durch-impfschaeden-danke-fuer-nichts/
Mit 168 Anträgen auf Anerkennung eines Impfschadens hat sich die Anzahl der Anträge bis zum dritten Quartal 2022 im Vergleich zum Vorjahr fast verfünffacht. Das ist der Antwort der Thüringer Landesregierung auf eine Kleine Anfrage des AfD-Gesundheitspolitikers Dr. Wolfgang Lauerwald zu entnehmen. Unter den Betroffenen befinden sich auch Kinder und junge Erwachsene (13 Anträge in Altersklasse 0 bis 29 Jahre). Allein 47 Anträge betreffen die Altersklasse 50 bis 59 Jahre und ab der Altersklasse 60 Jahre schlagen insgesamt 64 Anträge zu Buche.
Dr. Lauerwald sagt dazu:
„Es ist alarmierend und zugleich erschreckend, wohin die Weisungsgebundenheit des Paul-Ehrlich-Instituts führt. Sehenden Auges werden weiterhin sämtliche Sicherheitsmerkmale durch das PEI ignoriert. Die Nebenwirkungen, die steigende Anzahl von Anträgen auf Anerkennung eines Impfschadens, steigende Sterberaten und ein massiver Geburtenrückgang sind solche Warnsignale. Vor diesem Hintergrund halte ich die jüngste Impf-Werbekampagne als auch die Verweigerungshaltung derjenigen, die den Bürgern die Impfung nach wie vor aufnötigen und sich sogleich jeder Verantwortung entziehen, für kriminell. Die durch die Corona-Impfung hervorgerufenen Impfschäden haben die Lebensqualität und vor allem die Zukunft von jungen Menschen verpfuscht.“

HerrMayer
19.11.2022, 16:41
https://youtu.be/heSb8HjhnwY

navy
24.11.2022, 11:05
https://youtu.be/heSb8HjhnwY

So ist es!

Und die Verbrecher machen weiter

https://images.bild.de/637c97488929f739cb582a43/ecec6ca1afeba8387c2112c637d66345,6fc0fb86?w=992
Zuletzt machte Lauterbach klar, dass die Corona-Pandemie NOCH LANGE nicht vorbei sei. Vergangene Woche proklamierte er: Die Pandemie sei „erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an ,Long

COVID‘ erkrankt sind“.

Heißt: Die Pandemie ist Lauterbach zufolge nicht beendet, wenn Corona keine Gefahr mehr für das Gesundheitssystem darstellt, sondern wenn „Long Covid“-Patienten wieder gesund sind.

ABER: Darf Lauterbach die Corona-Pandemie einfach in die Länge ziehen?
Experte warnt: „Das ist verfassungswidrig“

Verfassungsexperte Volker Boehme-Neßler (59), Professor an der Universität Oldenburg, weist den Minister in die Schranken: Ob die Pandemie beendet sei oder nicht, „ist keine willkürliche, politische Entscheidung des Bundesgesundheitsministers“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-will-lauterbach-unbedingt-die-pandemie-verlaengern-82027606.bild.html

30 % der Leute in der Pflege, Krankenhäuser sind krank geschrieben. Kein Personal mehr, man schliesst Abteilungen überall Ähnlich bei Feuerwehr, Polizei



Gesundheit, Welt

57 Seelen an Bord: Junger Pilot kollabiert unmittelbar nach dem Start und stirbt

24. November 2022


Medizinische Notfälle bei Piloten häufen sich kritischen Stimmen aus der Branche zufolge seit den Covid-Impfungen massiv. Am vergangenen Samstag hat sich in Chicago ein weiterer tragischer Fall ereignet: Ein junger Pilot verlor unmittelbar nach Abheben des Flugzeugs das Bewusstsein und starb – sein Co-Pilot musste einspringen. Derweil wollen Airlines weltweit aufgrund von Personalmangel durchsetzen, dass Flugzeuge mit nur einem einzigen Piloten an Bord fliegen dürfen…


Dort zeigte man sich von Beginn an sehr gehorsam gegenüber dem politisch geforderten Impfzwang und betonte stets die fast 100-prozentige Durchimpfungsquote der Angestellten.

Der junge Kapitän von Flug 3556, Patrick Ford, befand sich noch in der Ausbildung. Nur Sekunden, nachdem die Maschine abgehoben hatte, meldete sein Co-Pilot Captain Brandon Hendrickson sich bei der Flugverkehrskontrolle und konstatierte: „Wir müssen zurück. Kapitän ist handlungsunfähig.“
https://report24.news/57-seelen-an-bord-junger-pilot-kollabiert-unmittelbar-nach-dem-start-und-stirbt/

mit nur einem Piloten, die werden immer Irrer, weil man kein Personal hat

Chinon
24.11.2022, 13:42
Schöner sterben mit der "Impfung": Dover63 on Twitter: ""Le nombre de footballeurs de la FIFA décédés subitement en 2021 était supérieur de 300 % à la moyenne sur 12 ans précédente" https://t.co/XlTcv2wPKr (https://twitter.com/Dover63A/status/1595418486762766338) https://t.co/HlIScMEivV" / Twitter

Chinon
24.11.2022, 15:26
Prof. Christian Perronne: "Die HCQ-Therapie Prof. Raoults funktioniert hervorragend. Die Impfung ist sinnlos, sie hilft überhaupt nicht."


https://www.youtube.com/watch?v=3duQxQQjyY8&ab_channel=ReplayPolitique

navy
24.11.2022, 15:32
Prof. Christian Perronne: "Die HCQ-Therapie Prof. Raoults funktioniert hervorragend. Die Impfung ist sinnlos, sie hilft überhaupt nicht."


https://www.youtube.com/watch?v=3duQxQQjyY8&ab_channel=ReplayPolitique

Sagte er im letzten Jahr schon sehr deutlich. Und das man Geimpfte isolieren soll.

Hoffentlich gehen die links noch, habe das nicht nochmal kontrolliert, Keine Mainstream Presse berichtete hierüber

siehe WHO Direktor für Europa.

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. http://staseve.eu/?p=168452
Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung … mit Video auf Deutsch

Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.

Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden https://gnews.org/1533863/

"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

Weiterlesen…

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“…..

http://www.barth-engelbart.de/?p=232504

Hier geht das Video und Artikel

Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe pfm Europapolitik, Gesundheit 17. August 2021 Sehr interessant auch das Interview mit dem franz. Impfexperten Prof. Christian Peronne, der sich zur mRNA-Technik äußert (ein Interview mit ihm gibt es auch hier https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/ Video https://rumble.com/embed/vihyly/?pub=4 Christian Perronne: Ich denke, diese Frage sollte man den Politikern stellen, denn in der Geschichte der Infektionsmedizin ist es noch nie vorgekommen, dass ein Staat oder Politiker systematische Impfungen für Milliarden von Menschen auf der Welt gegen eine Krankheit empfohlen haben, deren Sterblichkeitsrate heute bei 0,05 % liegt.

Chinon
24.11.2022, 22:33
Moderator Pascal Praud: Warum sagen Sie, dass Hydroxychloroquin wirkt?

Perronne: Weil es veröffentlicht ist, es gibt internationale Metaanalysen, die das formal belegen.
[...]
Praud: Aber was ist der Nutzen, warum sollte es dann nicht verwendet werden?

Guibert: Warum sollte die ganze Welt...?

Praud: Warum ist die ganze Welt nicht damit einverstanden?

Perronne: Wenn jemals anerkannt worden wäre, dass Hydroxychloroquin wirkt, hätte die Pharmaindustrie niemals auch nur vorübergehend die Erlaubnis erhalten, den Impfstoff zu verwenden, denn wenn es eine wirksame Behandlung gibt, kann man einen Impfstoff nicht vermarkten.

Praud: Jetzt bin ich genervt, wenn ich Sie empfange. Weil Sie das sagen, und ich habe zufällig wieder Kontakt mit Olivier Véran... Und wenn er mich hört, muss er das, was Sie sagen, für kriminell halten!

Perronne: Nun, nein.

Praud: Doch, denn Sie sagen den Leuten, dass sie ein Medikament nehmen sollen, das nicht wirkt!

Perronne: Aber es wirkt doch.

Praud: Ja, aber Sie sind der Einzige!

Perronne: Es gibt keinen wissenschaftlichen Zweifel mehr auf der Welt...

Guibert: Niemand hat es benutzt.

Praud: Aber warum sagen Robert Sebag wie die Salpêtrière wie alle anderen, die ich kenne, das Gegenteil?

Perronne: Das ist der Einfluss der Lobbys, tut mir leid.

Guibert: Nee, das können Sie nicht beschuldigen, Sir.

Perronne: Es tut mir leid, in Vietnam, in Indien, überall wurde es massiv eingesetzt, es hat in Afrika funktioniert, überall.

Alain Jakubowicz: Entschuldigung, aber das ist keine Verschwörungstheorie, das ist eine Verschwörungstheorie, denn die Erklärung, die er gibt, ist, dass die Pharmalobby ein Produkt, das nichts kostet und das funktionieren könnte, nicht wollte, um ihren Mist zu verkaufen. Das ist es im Grunde genommen. Wir sind am tiefsten Punkt des Verschwörungstheoretikers.

Perronne: Ich nehme das voll und ganz an.

Praud: Wenn Sie nicht den Lebenslauf haben, den Sie haben, höre ich Ihnen nicht zu. Aber da Sie den Lebenslauf haben, den Sie haben, höre ich Ihnen zu.

Perronne: Ich möchte Sie daran erinnern, dass Wissenschaft auch bedeutet, Widerspruch zu akzeptieren, sonst gibt es keine Wissenschaft.

Me Jakubowicz : "Complotiste !" Pr Perronne : "J'assume complètement." - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Me-Jakubowicz-Complotiste-Pr-Perronne-J-assume-completement-70433.html)

Diese Fernsehdiskussion würde auch ins Unterforum Geschichte passen. Warum, darf sich jeder selbst überlegen.

Kater
26.11.2022, 08:14
Nach meinem Booster, also meiner dritten Impfung, ist mir ein drittes Ohr gewachsen, und das auch noch auf der Stirn! Ob ich jetzt noch den vierten Schuss nehmen soll? Wer weiß, was mir dann und wo noch wächst....

Bones
29.11.2022, 14:22
Covid aus der Spritze: Mehrfach Geimpfte infizieren sich häufiger mit Corona als weniger oft Geimpfte und Ungeimpfte.
Das belegen geheime Daten der deutschen Bundeswehr

https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/47117-1024x742.jpg


In der Bundeswehr herrscht eine Impfquote von nahezu 100 Prozent (Ausnahmen gibt es wegen hängiger Verfahren und aus medizinischen Gründen). Die militärische Impfpflicht gilt auch für die Auffrischungen (Booster).
Die Soldaten werden durchgeimpft, damit sie vor dem Virus geschützt sind und andere nicht anstecken – angeblich.
Das Kommando führt präzise Statistik. Es hält Tag für Tag fest, wie viele Bundeswehrangehörige infiziert sind.
Besonders aufschlussreich ist, dass die Inzidenzen der Bundeswehr jeweils um zwei Vergleichsgruppen ergänzt werden: erstens um jene der deutschen Gesamtbevölkerung und zweitens um die Altersgruppe der 15- bis 59-Jährigen.
Das Resultat dieser Gegenüberstellung ist verblüffend und stellt alles bisher Bekannte – beziehungsweise offiziell Verkündete – auf den Kopf.
Es zeigt, dass die vollständig geimpften Bundeswehrangehörigen häufiger infiziert sind als die deutsche Gesamtbevölkerung und die Gruppe der 15- bis 59-Jährigen, die beide eine viel tiefere Impfquote aufweisen.


Wer die ganze Analyse lesen will, dem sei die Lektüre von Weltwoche-Autor Philipp Guts Recherche in der aktuellen Ausgabe empfohlen. Die geheimen Datensätze liegen der Weltwoche vor. (https://weltwoche.ch/story/covid-aus-der-spritze/)

https://weltwoche.ch/daily/covid-aus-der-spritze-mehrfach-geimpfte-infizieren-sich-haeufiger-mit-corona-als-weniger-oft-geimpfte-und-ungeimpfte-das-belegen-geheime-daten-der-deutschen-bundeswehr/

oder:


https://www.youtube.com/watch?v=4dm3GOcq6Io&t=667s

Hank Rearden
29.11.2022, 14:25
Nach meinem Booster, also meiner dritten Impfung, ist mir ein drittes Ohr gewachsen, und das auch noch auf der Stirn! Ob ich jetzt noch den vierten Schuss nehmen soll? Wer weiß, was mir dann und wo noch wächst....

Mach et, Otze!
Und viel Glück!

navy
29.11.2022, 14:32
Nach meinem Booster, also meiner dritten Impfung, ist mir ein drittes Ohr gewachsen, und das auch noch auf der Stirn! Ob ich jetzt noch den vierten Schuss nehmen soll? Wer weiß, was mir dann und wo noch wächst....

unbedingt noch mehrfach Boostern, Wirkung 100 %! Ugur Sahin, braucht noch mehr Goldketten. Bei der Nachbarin, wuchs ein Ohr, am Popo, soll ich jeden Abend nachsehen:crazy:

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2021-12-14-21-05-05.png

Du erhälst dann Arbeitsplätze der Organisierten Kriminalität wie von dem RKI, Charite, und anderen Doofis Tussis, wie Brinkman, Giesecke und Doof Wirtschafts Professoren die noch nie in einer Firma gearbeitet haben

Bones
30.11.2022, 15:51
Beginnt jetzt die Aufarbeitung der Impflügen?

Diskussion um Corona-Impfungen
Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?


Die einrichtungsbezogene Impfpflicht soll auslaufen, denn Impfungen würden nicht mehr vor einer Ansteckung schützen, so Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Doch einen Fremdschutz gibt es schon lange nicht mehr. Warum wurde dennoch politischer Druck auf Ungeimpfte ausgeübt?

Impfpflicht in der Pflege soll enden

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will die Impfpflicht in der Pflege abschaffen. Längst häuft sich die Kritik an der Impfkampagne und am Umgang mit Ungeimpften. Zwar helfen die Corona-Impfstoffe, schwere Krankheitsverläufe zu verhindern, doch sie schützen nicht vor der Ansteckung anderer. Aber genau das war lange das Mantra vieler Politiker, Wissenschaftler und Medien.

Keine Teilnahme mehr am öffentlichen Leben – So lautete vor einem Jahr die deutliche Ansage an die Gruppe der Ungeimpften. Denn wer sich impfe, schützte nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen. Die Impfung sei quasi ein solidarischer Akt mit den Älteren, Kranken und Schwachen der Gesellschaft.

Der sogenannte Fremdschutz der Corona-Impfung war Grundlage zahlreicher politischer Maßnahmen, aber auch Diffamierungen der Ungeimpften. Doch auf welcher wissenschaftlichen Grundlage basierten diese?

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

oder - https://www.tiktok.com/@thehasashow/video/7171830019453439237?_r=1&_t=8Xn3stDiMfl&is_from_webapp=v1&item_id=7171830019453439237

kotzfisch
30.11.2022, 16:01
Siehe die Zusammenfassung der Pfizer Papers.Die schreiben es ja selber.(Allerdings sollten die Papers für 75 Jahre unter Verschluß bleiben).

Syntrillium
30.11.2022, 19:53
hallo,

Siehe die Zusammenfassung der Pfizer Papers.Die schreiben es ja selber.(Allerdings sollten die Papers für 75 Jahre unter Verschluß bleiben).

soweit ich weiß wurde das von einem Gericht verhindert.

mfg

kotzfisch
30.11.2022, 20:52
hallo,


soweit ich weiß wurde das von einem Gericht verhindert.

mfg

Ja- die Auswertungen sind draussen.Katstrophal.

Flüchtling
25.12.2022, 19:24
Aus "Das Gelbe Forum":


Biontech long, denn die wollten, ursprünglich, mit mRNA ja maßgeschneiderte Krebsmittel herstellen

Perfekt gelaufen für Biontech (oder Moderna, ...), mit mRNA erst alle 'impfen' und später den Markt mit hochpreisigen Krebsmitteln abgreifen. Natürlich wollen die der Menschheit helfen und Geld verdienen ist ja nichts anrüchiges.

Hoffen wir das es nicht so kommt, das alle gesund bleiben, denn bei zu vielen Kranken bricht die Gesellschaft zusammen. [...]

marion
25.12.2022, 20:19
Beginnt jetzt die Aufarbeitung der Impflügen?

Diskussion um Corona-Impfungen
Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?


Die einrichtungsbezogene Impfpflicht soll auslaufen, denn Impfungen würden nicht mehr vor einer Ansteckung schützen, so Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Doch einen Fremdschutz gibt es schon lange nicht mehr. Warum wurde dennoch politischer Druck auf Ungeimpfte ausgeübt?

Impfpflicht in der Pflege soll enden

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will die Impfpflicht in der Pflege abschaffen. Längst häuft sich die Kritik an der Impfkampagne und am Umgang mit Ungeimpften. Zwar helfen die Corona-Impfstoffe, schwere Krankheitsverläufe zu verhindern, doch sie schützen nicht vor der Ansteckung anderer. Aber genau das war lange das Mantra vieler Politiker, Wissenschaftler und Medien.

Keine Teilnahme mehr am öffentlichen Leben – So lautete vor einem Jahr die deutliche Ansage an die Gruppe der Ungeimpften. Denn wer sich impfe, schützte nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen. Die Impfung sei quasi ein solidarischer Akt mit den Älteren, Kranken und Schwachen der Gesellschaft.

Der sogenannte Fremdschutz der Corona-Impfung war Grundlage zahlreicher politischer Maßnahmen, aber auch Diffamierungen der Ungeimpften. Doch auf welcher wissenschaftlichen Grundlage basierten diese?

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

oder - https://www.tiktok.com/@thehasashow/video/7171830019453439237?_r=1&_t=8Xn3stDiMfl&is_from_webapp=v1&item_id=7171830019453439237

das ist auch eine unbewiesene Behauptung mit der Mann die Leute an die Nadel bekommen wollte

navy
14.03.2023, 06:40
Ich stelle fest: der Querdenkerschwachsinn ist auch schon vor Covid im HPF nachweisbar. Was belegt, dass es völlig wurscht ist, um welches Verfahren es sich handelt. Offenbar sind auch einfach einige grundsätzlich dagegen.

und die Querdenker, richtig Klardenker hatten Recht

Memory
28.04.2023, 21:39
Falls bei einigen noch nicht bekannt, hier interessantes zum Thema.

Aluminium - Das schmutzige Geheimnis der Impfstoffhersteller
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe/aluminium-interview-mit-bert-ehgartner.html

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021121401.html
https://www.pressetext.com/news/20210408030
[[ 310.000 Zugriffe hat der neue Film von Autor und Regisseur 310.000 Zugriffe hat der neue Film von Autor und Regisseur Bert Ehgartner auf youtube in der ersten Woche bekommen, nachdem er am 1. April online gestellt wurde. Vimeo hat den Film nach zwei Tagen gelöscht. Finanziert wurde das Projekt durch Crowdfunding. Ein Start in den Kinos ist in absehbarer Zeit nicht möglich, deshalb bieten der Regisseur und sein Produzent Robert Cibis ihre Dokumentation auch auf alternativen Kanälen an. Und sie arbeiten bereits an einer Fortsetzung, denn Corona.Film ist nur der Prolog zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie. auf youtube in der ersten Woche bekommen, nachdem er am 1. April online gestellt wurde. Vimeo hat den Film nach zwei Tagen gelöscht. Finanziert wurde das Projekt durch Crowdfunding. Ein Start in den Kinos ist in absehbarer Zeit nicht möglich, deshalb bieten der Regisseur und sein Produzent Robert Cibis ihre Dokumentation auch auf alternativen Kanälen an. Und sie arbeiten bereits an einer Fortsetzung, denn Corona.Film ist nur der Prolog zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie. ]]


„Ich bin kein Impfgegner", sagt Bert Ehgartner im Interview mit pressetext, „in meinem Film kommen keine Impfgegner vor, doch die zweifelhaften Maßnahmen der Regierungen verlangen nach Aufklärung!"

bert-ehgartner ist kein impfgegner, (wie er oben selbst von sich gibt) trotzdem hat er einen negativ Eintrag beim
Rufmordportal psiram

navy
16.06.2023, 14:18
30.000 weniger tote Kinder in den USA, weil man auch die Kinder nicht impfen wollte.

Impfungen töten und die Maser Impfung ist Blödsinn, wenn nur eine Frau deshalb in Deutschland starb, eine Woche nach der Maser Impfung.. Viele Impfungen sind reiner Schwachsinn, bringen gar Nichts, wie bewiesen


Gesundheit

#Impfgeflüster: Sind die zahlreichen Routine-Impfungen der Treiber der Autismus-Epidemie?

15. Juni 2023


Die Zahl der Impfungen, die für Kinder empfohlen und mitunter auch vorgeschrieben werden, steigt stetig. Zugleich gehen die Autismus-Diagnosen zunehmend durch die Decke. Seit langer Zeit befürchten kritische Wissenschaftler und Mediziner, aber auch besorgte Eltern einen Zusammenhang, doch sie werden vom Establishment niedergeschrieen: Auch vor sonst beliebten Hollywood-Größen wie Robert De Niro, der es als Vater eines autistischen Sohnes wagte, eine kritische Dokumentation zum Thema zu promoten, machte man nicht Halt.



Nochmals, bis zum 15 Lebensjahr stehen im Impfplan:

18 Impfungen
20 gegen Keime oder Krankheiten, das sind
38 Spritzen mit den Mehrfachdosen und
52 Injektionen inklusive der jährlichen Influenza Impfungen


Immer mehr wissenschaftlichen Studien vermuten, dass generell Gifte wie Metalle und ihre Verbindungen die Ursache des autistischen Spektrums sind. Vor allem die Adjuvantien (Wirkverstärker) in den Impfstoffen sind unter Verdacht.

Es gibt mittlerweile recht gute Daten, dass fünf Klassen von Giftstoffen das Autismus Risiko erhöhen:

Quecksilber aus kohlebefeuerten Kraftwerken und Diesel-Lkw;
Kunststoffe;
Pestizide und Herbizide;
einige Medikamente (Tylenol, SSRIs) und
Impfstoffe

Mindestens 5 Studien zeigen einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus (Gallagher & Goodman, 2008 & 2010; Thomas & Margulis, 2016; Mawson et al., 2017a & 2017b). Die Studien sind in den Quellen zum Nachlesen.
Dr. Paul Thomas: Impfungen steigern Autismus-Risiko erheblich

https://report24.news/impfgefluester-sind-die-zahlreichen-routine-impfungen-der-treiber-der-autismus-epidemie/

Bei Impfstoff Herstellern, ist auch Quecksilber plötzlich gesund und andere verbotene Stoffe

Memory
21.10.2023, 22:48
Der Artikel ist schon Monate alt, aber falls noch nicht bekannt,setze ich den mal hier ab.


http://blauerbote.com/2023/01/29/eine-thailaendische-prinzessin-hat-einen-schweren-impf-schaden-erlitten-und-liegt-im-koma-die-koenigsfamilie-will-den-vertrag-mit-pfizer-kuenden/


Eine thailändische Prinzessin hat einen schweren “Impf”-Schaden erlitten und liegt im Koma. Die Königsfamilie will den Vertrag mit Pfizer künden.


Eine thailändische Prinzessin hat einen schweren “Impf”-Schaden erlitten und liegt im Koma. Die Königsfamilie will den Vertrag mit Pfizer künden.
29.01.2023, 20:01 Uhr. >b’s weblog – https: – Eine thailändische Prinzessin hat einen schweren “Impf”-Schaden erlitten und liegt im Koma. Die Königsfamilie will den Vertrag mit Pfizer künden….


Weiterer Auszug aus dem Link
(..25.01.2023, 07:16 Uhr. tkp.at – https: – Prof. Dr. Sucharit Bhakdi berichtet von seinen Gesprächen mit Regierungsvertretern in Thailand und die schlechten Erfahrungen die die Königsfamilie mit den mRNA-Spritzen gemacht hat. Das Land ist eher schlecht informiert in die Impfkampagne gestolpert, die imensen Schaden angerichtet hat. Klagen gegen die Hersteller der mRNA-Spritzen und ein Austritt…..)

navy
16.04.2024, 10:55
das ist der neueste Betrug, ueberall beworben

«Fett-weg»-Spritzen könnten statt 150 nur 20 Franken kosten
Martina Frei / 16.04.2024 Wissenschaftlerinnen haben die Herstellungskosten für Medikamente berechnet – inklusive eines Gewinns für die Hersteller.

Die Produktionskosten von Medikamenten sind ein Geheimnis. Zwei Forscherteams haben versucht, den Schleier bei Arzneimitteln zu lüften. Sie konzentrierten sich dabei auf Medikamente, die gegen Diabetes oder zum Abnehmen eingesetzt werden. Der Wirkstoff Semaglutid beispielsweise wird gegen beides verwendet: schwächer dosiert gegen Diabetes und etwas höher dosiert gegen Übergewicht.

Die «Ozempic»-Spritze mit Semaglutid von Novo Nordisk gegen Diabetes kostet bei einer Behandlung in der Schweiz rund 90 Franken monatlich (Fabrikabgabepreis). Würde ein Hersteller nur die Kosten für die Entwicklung eines entsprechenden Generikums und für dessen Herstellung verlangen, plus einen Profit von 10 beziehungsweise 50 Prozent, könnten die Krankenkassen massiv Geld sparen. Der Fabrikabgabepreis läge dann nur bei etwa 80 Rappen bis 4,30 Franken pro Monat.

Das zeigen die Recherchen mehrerer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Ihre Ergebnisse veröffentlichten sie kürzlich in «Jama Network Open». Melissa Barber von der Yale University und ihre Kolleginnen verglichen dort, wie viel Geld Pharmafirmen für Diabetes-Medikamente in vier reichen und in neun Ländern mit mittleren Einkommen verlangten – und wie teuer die Herstellung wohl tatsächlich kommt.

https://www.infosperber.ch/gesundheit/fett-weg-spritzen-koennten-statt-150-nur-20-franken-kosten/