PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange soll ich reden?



Rumburak
02.02.2013, 00:49
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Felix Krull
02.02.2013, 00:56
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Wenn das Pferd tot ist sollte man langsam irgendwann absteigen.

Schließ Dich den Identitären an.

Zack1
02.02.2013, 02:41
Hallo,

ich weiss es nicht und erst recht kann ich es nicht beweisen. manchmal glaube ich das die NPD als Popanz
der Regierung genutzt wird. Immer wieder wird die NPD als Buhmann gebraucht um die Normalbevölkerung zu
verschrecken, aber die politisch interessierten wissen das die NPD hochgradig zumindest im funktionärsbereich
infiziert ist. Ergebnis - Verunsicherung nach beiden seiden.

Die Rudolf Hess Fan, naja, nichts ist zu schräg. wenn man die Vergangenheit wichtiger als die Gegenwart oder
Zukunft findet. Ein weiteres Mittel, wenn so beabsichtigt, nationale Kräfte zu zersplittern.
ein Problem vieler kleiner Parteien, Quertreiber, politmarodeure, herrschsüchtige und ganz normale Spinner,
so wie viele hier im Forum incl. mir.
Wie kann man bloss auf die Idee kommen eine Politik im Interesse Deutschlands zu fordern. :crazy:

z1

Corpus Delicti
02.02.2013, 02:59
Hallo,

ich weiss es nicht und erst recht kann ich es nicht beweisen. manchmal glaube ich das die NPD als Popanz
der Regierung genutzt wird. Immer wieder wird die NPD als Buhmann gebraucht um die Normalbevölkerung zu
verschrecken, aber die politisch interessierten wissen das die NPD hochgradig zumindest im funktionärsbereich
infiziert ist. Ergebnis - Verunsicherung nach beiden seiden.

Selbstverständlich wird die NPD benutzt um Schrecken zu verbreiten und desswegen können sie die NPD auch nicht verbieten,denn wem sollen sie denn dann die Schuld für für erfundene Verbrechen in die Schuhe schieben.Wer soll denn dann die Schuld übernehmen ?

Don
02.02.2013, 07:05
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Gut erkannt. Wer sich in einer Vergangenheit suhlt die nicht mehr revidierbar ist, ist ein Vollidiot. Unfähig, die Zukunft zu gestalten.
Im Grunde erwartet er von dem Volk das er vorgibt zu vertreten suizidales Verhalten zu dem er selbst zu feige ist. Persönlichkeiten die diesbezüglich mental mit ihren Vornildern quasi verschmelzen, was die erhoffte Gefolgschaft massiv abschreckt da soe die Konsequenzen für sich selbst noch seht deutlich vor Augen haben.
Wer nicht versteht daß er nur und ausschließlich aus der Position agieren kann auf der er steht, nicht aus der die er sich in feuchten Träumen wünscht, gehört meiner Ansicht nach aus dem Genpool entfernt.

Affenpriester
02.02.2013, 07:25
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Bekämpfe Feuer mit Feuer. Infiltriere die SPD, CDU, FDP und die Grünen und sorge in deren Namen für schlechte Schlagzeilen, so wie es der Staat seit Jahren mit der NPD macht.
Fünf bis zehn intelligente Schläfer in jeder bedeutenden Systempartei, das ist ein Anfang. Die müssen eine weiße Weste haben und intelligent sein, versteht sich. Sie sollen sich über Jahre engagieren in den Parteien.
Bei den jungen Liberalen, den Jusos, überall. Wenn man mal eine Negativschlagzeile braucht, dreht ein Schläfer durch und sorgt für einen Eklat.
Es ist wichtig dass man seine Leute überall sitzen hat, man muss sich alle Optionen offen halten. Vielleicht wird einer deiner Leute eine große Nummer dort, das könnte die Partei sogar ruinieren, wenn du klug handelst.
Vielleicht kommt mal eine gute konservative Alternativpartei, dann sorgt einer deiner Leute in der Systempartei Nummer eins für einen widerlichen Zwischenfall, 10 Politiker treten aus und kommen, natürlich rein zufällig in die neue Partei.
Du musst jedes Jahr zig Leute in die Parteien schicken, sie von innen vernichten. Eine Partei muss in diesem System mit allen Mitteln arbeiten, umso hinterhältiger, umso besser. Der Staat agiert genauso.

fatalist
02.02.2013, 07:37
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?
Darum habe ich mich niemals rechts engagiert. Zu viele Vollpfosten dort.

Lichtblau
02.02.2013, 10:09
NPD für eine Systempartei zu erklären?

Die NPD ist was Goldstein und die Bruderschaft in 1984 ist.
Das System simuliert seinen eigenen Widerstand, um ihn besser kontrollieren zu können.

Früher gab es mehrere rechte Parteien, die Medien haben die NPD hoch geschrieben, weil man mit dem hohen Glatzenanteil Rechts besser diffamieren kann.


Um das Weltbild der Linken nicht zu beschädigen, die die neue Massenbasis des Systems sind, wird uns von den Medien tagtäglich die Formel BND=NPD aufs Brot geschmiert.
Und die völlig verblödeten Linken halten deswegen den Staat für "auf dem rechten Auge" blind.

Soviel grenzenlose Dummheit der Menschen ist zum verzweifeln.
Und die Herrschenden reiben sich mal wieder die Hände.

Affenpriester
02.02.2013, 10:10
Darum habe ich mich niemals rechts engagiert. Zu viele Vollpfosten dort.

Deswegen ist "national" ja auch nicht unbedingt "rechts".

Strandwanderer
02.02.2013, 10:25
:
Der Startbeitrag ist reichlich nebulös:

- Von welcher Veranstaltung ist die Rede?

- Wer hat Heß-Plakate geklebt, was sagten diese aus?

- Wer hat die NPD zur Systempartei erklärt?

DerHeide
02.02.2013, 10:29
Selbstverständlich wird die NPD benutzt um Schrecken zu verbreiten und desswegen können sie die NPD auch nicht verbieten,denn wem sollen sie denn dann die Schuld für für erfundene Verbrechen in die Schuhe schieben.Wer soll denn dann die Schuld übernehmen ?

Wir wissen doch alle, dass die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist. Wir können noch nicht mal dem Vorsitzenden trauen. Oder? Ebenso werden doch Grabschänder und Schmierfinken vom Verfassungsschutz angeworben und bezahlt. Die Medien beteiligen sich daran auch noch. Alles was über die NPD und die Rechte Szene verbreitet wird kann nur gelogen sein. Ich glaube nichts mehr. Allerdings muss ich den echten Rechten sagen, dass Hitler in der heutigen Zeit auch sich den Veränderungen angepasst hätte. Wer die Zeit erlebt hat oder ungelogene Erlebnisse geschildert bekommen hat, der wird wissen, dass die NSDAP eine Partei der Jugend, der Zukunft war und mit seinem 25 Punkten Programm für damalige Zeiten fortschrittlich und revolutionär war. Nur so kann man Wahlen gewinnen. Selbstverständlich ist es heute viel schwieriger, weil die derzeitige Macht alles tut, (auch wenn es gegen die Menschenrechte, gegen die Verfassung und gegen die Rechtsprechung verstößt) um die rechte Szene zu kriminalisieren. Ich finde, dass sich die NPD in die "Wahren Grünen" umbenennen sollte. Denn es waren die nationalbewussten Menschen, die Natur und Landschaft in Deutschland durch wandern genossen, während sich dieses faule 68er Pack in ihren dreckigen WGs verkrümelten, um dann mit ihren stinken Rostlauben zur Umweltdemo zu knattern.

Murmillo
02.02.2013, 11:31
Deswegen ist "national" ja auch nicht unbedingt "rechts".

Rechts von der Mitte ( und von den Linken aus gesehen) schon, nur eben nicht ultrarechts.

Erik der Rote
02.02.2013, 12:20
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

versuch dich Formen zu betätigen die wirkungsvoller sind als Plakate zu kleben ! die Wahrheit wird siegen oder die Menschen moralisch zerrütten !

Sloth
02.02.2013, 12:41
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?
Langsam näherst du dich meinem Standpunkt an. Scheiß auf die Asis, die dich für deinen Einsatz auch noch verteufeln und versuche, für dich was rauszuholen, solange dazu noch die Möglichkeit besteht. Versuche nicht länger, Leute davon zu überzeugen, daß es nicht ewig gutgehen kann, so wie es läuft. Erst wenn ihnen ihr Wohlstand abhanden kommt, werden sie anfangen nachzudenken, das läuft ja schon, aber unsere BRD ist ja gut darin, die Volkszorn in gewünschte Bahnen zu lenken, sodaß sie sogar noch einen Nutzen daraus zieht. Die abgehobenen Vögel, die sich darauf beschränken, im Schutze der Internet-Anonymität das Maul aufzureißen, verschwenden auch nur deine Zeit, da gehe ich lieber zu McDonalds und bestelle mir einen einen Reichsburger.

romeo1
02.02.2013, 16:33
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Mit wem hast Du dich Da unterhalten? NPD-Mitglieder oder Personen, die die NPD noch weit rechts überholen?

Rumburak
02.02.2013, 16:48
Mit wem hast Du dich Da unterhalten? NPD-Mitglieder oder Personen, die die NPD noch weit rechts überholen?

Zweiteres.

Nikolaus
02.02.2013, 17:10
Was genau stört dich eigentlich daran, wenn sie Rudolf-Hess-Plakate kleben?

romeo1
02.02.2013, 19:07
Zweiteres.

Hier muß ich Don beipflichten. Es ist verschwendete Zeit, sich mit derartig zurückgebliebenen Leuten zu befassen, die änderst Du nicht und es verursacht nur Magengeschwüre.

Rumburak
02.02.2013, 19:09
Hier muß ich Don beipflichten. Es ist verschwendete Zeit, sich mit derartig zurückgebliebenen Leuten zu befassen, die änderst Du nicht und es verursacht nur Magengeschwüre.

Ja, sicher aber sie schaden der Sache massiv und begreifen nicht mal warum.:crazy:

Corpus Delicti
02.02.2013, 19:11
Wir wissen doch alle, dass die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist. Wir können noch nicht mal dem Vorsitzenden trauen. Oder? Ebenso werden doch Grabschänder und Schmierfinken vom Verfassungsschutz angeworben und bezahlt. Die Medien beteiligen sich daran auch noch. Alles was über die NPD und die Rechte Szene verbreitet wird kann nur gelogen sein. Ich glaube nichts mehr. Allerdings muss ich den echten Rechten sagen, dass Hitler in der heutigen Zeit auch sich den Veränderungen angepasst hätte. Wer die Zeit erlebt hat oder ungelogene Erlebnisse geschildert bekommen hat, der wird wissen, dass die NSDAP eine Partei der Jugend, der Zukunft war und mit seinem 25 Punkten Programm für damalige Zeiten fortschrittlich und revolutionär war. Nur so kann man Wahlen gewinnen. Selbstverständlich ist es heute viel schwieriger, weil die derzeitige Macht alles tut, (auch wenn es gegen die Menschenrechte, gegen die Verfassung und gegen die Rechtsprechung verstößt) um die rechte Szene zu kriminalisieren. Ich finde, dass sich die NPD in die "Wahren Grünen" umbenennen sollte. Denn es waren die nationalbewussten Menschen, die Natur und Landschaft in Deutschland durch wandern genossen, während sich dieses faule 68er Pack in ihren dreckigen WGs verkrümelten, um dann mit ihren stinken Rostlauben zur Umweltdemo zu knattern.

Sicher wäre Hitler mit der Zeit gegangen.Ich gehe jede Wette ein,das die BRD diese Döner Morde Begangen hat und sie den Nazis in die Schuhe schiebt,damit man wieder eine Parade abhalten und den Türken vor die Knie fallen darf.Aber sie werden auch irgendwann ihre Macht verlieren,da sie bald einsehen werden,das es zu tiefst diskriminierend ist,wenn Deutsche in der Regierung sitzen.Und das geht ja nicht,so werden sie bald die Mullahs an die Macht lassen.Die Mullahs werden angebettelt werden die Macht zu übernehmen.

Ja ist das nicht lustig,die Grünen fahren mit ihren dicken BMWs zu den Umweltdemos.

Wolf Fenrir
02.02.2013, 19:20
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Ich nehme an Du beklagst dich über rechte Sektierergruppen , Anarchisten .

Meistens sind das ja pubertierend Jünglinge auf der suche nach sich selbst oder nach etwas was die auch nicht wissen...

Nur Geduld ! einige von denen sind wenn die Eierschalen hinter den Ohren weg sind durchaus für vernünftige Sachen zu gebrauchen , und Wähler der einzigen relevanten Nationalen Partei ...

DerHeide
02.02.2013, 21:37
Ja ist das nicht lustig,die Grünen fahren mit ihren dicken BMWs zu den Umweltdemos.

Norweger-Pullover und Turnschuhe tragen die auch nicht mehr.

Corpus Delicti
02.02.2013, 23:06
Norweger-Pullover und Turnschuhe tragen die auch nicht mehr.

Ja die wurden durch teuere Armani Anzüge ausgetauscht.

DerHeide
03.02.2013, 04:07
Ja die wurden durch teuere Armani Anzüge ausgetauscht.

Erinnert mich irgendwie an Nicolae Ceausescu mit seinen goldenen Wasserhähnen.

iglaubnix+2fel
03.02.2013, 06:56
Gut erkannt. Wer sich in einer Vergangenheit suhlt die nicht mehr revidierbar ist, ist ein Vollidiot. Unfähig, die Zukunft zu gestalten.
Im Grunde erwartet er von dem Volk das er vorgibt zu vertreten suizidales Verhalten zu dem er selbst zu feige ist. Persönlichkeiten die diesbezüglich mental mit ihren Vornildern quasi verschmelzen, was die erhoffte Gefolgschaft massiv abschreckt da soe die Konsequenzen für sich selbst noch seht deutlich vor Augen haben.
Wer nicht versteht daß er nur und ausschließlich aus der Position agieren kann auf der er steht, nicht aus der die er sich in feuchten Träumen wünscht, gehört meiner Ansicht nach aus dem Genpool entfernt.


Gut erkannt. Wer sich in einer Vergangenheit suhlt die nicht mehr revidierbar ist, ist ein Vollidiot.


Sag´ das vielen solchen:fizeig: Judistanischen, welche sich auf mehrtausendjährige Ammenmärchen berufen!:haha::haha::haha:

Don
03.02.2013, 07:23
Sag´ das vielen solchen:fizeig: Judistanischen, welche sich auf mehrtausendjährige Ammenmärchen berufen!:haha::haha::haha:

Dir sage ich, es bedarf nicht zwingend des Suhlens in der Vergangenheit um ein Vollidiot zu sein.

iglaubnix+2fel
03.02.2013, 08:21
Dir sage ich, es bedarf nicht zwingend des Suhlens in der Vergangenheit um ein Vollidiot zu sein.


Und wer hat DIR:fizeig: das eröffnet:?:ätsch:

Don
03.02.2013, 08:23
Und wer hat DIR:fizeig: das eröffnet:?:ätsch:

Deine Posts.

iglaubnix+2fel
03.02.2013, 08:26
Deine Posts.

Sag schön "danke" für den bereitwillig aufgelegten Paß!
:D

Demokrat
03.02.2013, 16:28
Wir wissen doch alle, dass die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist. Wir können noch nicht mal dem Vorsitzenden trauen. Oder?
Die NPD ist nicht vom Verfassungsschutz unterwandert. "Verräter" aus den Reihen der NPD sind sich nicht zu schade, vom Verfassungsschutz Geld im Austausch für Informationen zu nehmen - so sieht's aus.


Ebenso werden doch Grabschänder und Schmierfinken vom Verfassungsschutz angeworben und bezahlt.
Das weißt du woher?


Die Medien beteiligen sich daran auch noch.
An den Schmierereien und den Grabschändungen?


Alles was über die NPD und die Rechte Szene verbreitet wird kann nur gelogen sein. Ich glaube nichts mehr.
Warum sollte das gelogen sein? Denkst du, Rechte sind alles anständige Leute?


Allerdings muss ich den echten Rechten sagen, dass Hitler in der heutigen Zeit auch sich den Veränderungen angepasst hätte.
Ja, das hätte er natürlich. Vor allem aber hätte er die heutigen Verhältnisse sich angepasst.


Wer die Zeit erlebt hat oder ungelogene Erlebnisse geschildert bekommen hat, der wird wissen, dass die NSDAP eine Partei der Jugend, der Zukunft war und mit seinem 25 Punkten Programm für damalige Zeiten fortschrittlich und revolutionär war.
Eine Partei der Zukunft? Nun, wir kennen alle Europas Zukunft aus damaliger Sicht; Krieg, Trümmer und Tod, das war Europas Zukunft. Und was soll an Hitlers Programm fortschrittlich gewesen sein?


Selbstverständlich ist es heute viel schwieriger, weil die derzeitige Macht alles tut, (auch wenn es gegen die Menschenrechte, gegen die Verfassung und gegen die Rechtsprechung verstößt) um die rechte Szene zu kriminalisieren.
Teile der rechten Szene kriminalisieren sich von ganz allein, da muss keiner nachhelfen. Und wo wird beim Kampf gegen Extremisten gegen die Menschenrechte, die Rechtsprechung oder die Verfassung verstoßen?


Ich finde, dass sich die NPD in die "Wahren Grünen" umbenennen sollte.
Ich finde, dass sich die NPD in "Lachhafter Kasperverein" umbenennen sollte.


Denn es waren die nationalbewussten Menschen, die Natur und Landschaft in Deutschland durch wandern genossen, während sich dieses faule 68er Pack in ihren dreckigen WGs verkrümelten, um dann mit ihren stinken Rostlauben zur Umweltdemo zu knattern.
Hach, wie romantisch. Wie lautet den das politische Umweltprogramm der NPD?

DerHeide
03.02.2013, 16:41
Die NPD ist nicht vom Verfassungsschutz unterwandert. "Verräter" aus den Reihen der NPD sind sich nicht zu schade, vom Verfassungsschutz Geld im Austausch für Informationen zu nehmen - so sieht's aus.


Das weißt du woher?

IM


An den Schmierereien und den Grabschändungen?

Bezahlung der Schmierfinken

Warum sollte das gelogen sein? Denkst du, Rechte sind alles anständige Leute?

Nein. Soll es auch geben.

Ja, das hätte er natürlich. Vor allem aber hätte er die heutigen Verhältnisse sich angepasst.

klar

Eine Partei der Zukunft? Nun, wir kennen alle Europas Zukunft aus damaliger Sicht; Krieg, Trümmer und Tod, das war Europas Zukunft. Und was soll an Hitlers Programm fortschrittlich gewesen sein?

Ende der Zwanziger als die Partei den ersten großen Zulauf der Jugend bekam, wussten die nicht wie der nächste Krieg aussah. Das wussten auch die letzten Parlamentarier 1933 auch nicht. Die Erfolge sind bis Kriegsanfang nachweisbar.

Teile der rechten Szene kriminalisieren sich von ganz allein, da muss keiner nachhelfen. Und wo wird beim Kampf gegen Extremisten gegen die Menschenrechte, die Rechtsprechung oder die Verfassung verstoßen?

Kann sein. Im täglichen Leben. Du hast es in Moskau selbst erlebt.

Ich finde, dass sich die NPD in "Lachhafter Kasperverein" umbenennen sollte.

Wenn das hilft, warum nicht.

Hach, wie romantisch. Wie lautet den das politische Umweltprogramm der NPD? Säuberung!

verstanden?

Rumburak
03.02.2013, 16:44
Die NPD ist nicht vom Verfassungsschutz unterwandert. "Verräter" aus den Reihen der NPD sind sich nicht zu schade, vom Verfassungsschutz Geld im Austausch für Informationen zu nehmen - so sieht's aus.


Das weißt du woher?


An den Schmierereien und den Grabschändungen?


Warum sollte das gelogen sein? Denkst du, Rechte sind alles anständige Leute?


Ja, das hätte er natürlich. Vor allem aber hätte er die heutigen Verhältnisse sich angepasst.


Eine Partei der Zukunft? Nun, wir kennen alle Europas Zukunft aus damaliger Sicht; Krieg, Trümmer und Tod, das war Europas Zukunft. Und was soll an Hitlers Programm fortschrittlich gewesen sein?


Teile der rechten Szene kriminalisieren sich von ganz allein, da muss keiner nachhelfen. Und wo wird beim Kampf gegen Extremisten gegen die Menschenrechte, die Rechtsprechung oder die Verfassung verstoßen?


Ich finde, dass sich die NPD in "Lachhafter Kasperverein" umbenennen sollte.


Hach, wie romantisch. Wie lautet den das politische Umweltprogramm der NPD?

Lesen und lernen!
http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1699/

Demokrat
03.02.2013, 16:56
IM
Aha, du weißt es also von der Stasi. Oder wie soll ich das verstehen?


Bezahlung der Schmierfinken
Die Medien bezahlen also "rechte" Schmierfinken. Für diese infame Behauptung hast du sicher auch einen Beleg, oder?


Ende der Zwanziger als die Partei den ersten großen Zulauf der Jugend bekam, wussten die nicht wie der nächste Krieg aussah. Das wussten auch die letzten Parlamentarier 1933 auch nicht. Die Erfolge sind bis Kriegsanfang nachweisbar.
Werde doch mal etwas konkreter. Was war am Programm der NSDAP fortschrittlich?


Kann sein. Im täglichen Leben. Du hast es in Moskau selbst erlebt.
Hier geht es aber nicht um Stalinsche Säuberungen, sondern um den Kampf gegen Extremisten in der Bundesrepublik.


Säuberung!
Dachte ich es mir doch.

Demokrat
03.02.2013, 17:01
Lesen und lernen!
http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1699/
Sind ja ein paar gute Punkte dabei.

Rumburak
03.02.2013, 17:06
Sind ja ein paar gute Punkte dabei.

Das ganze Programm der NPD ist gut, aber die Gegner lesen es ja nicht...

D-Moll
03.02.2013, 17:11
Gut erkannt. Wer sich in einer Vergangenheit suhlt die nicht mehr revidierbar ist, ist ein Vollidiot. Unfähig, die Zukunft zu gestalten.Im Grunde erwartet er von dem Volk das er vorgibt zu vertreten suizidales Verhalten zu dem er selbst zu feige ist. Persönlichkeiten die diesbezüglich mental mit ihren Vornildern quasi verschmelzen, was die erhoffte Gefolgschaft massiv abschreckt da soe die Konsequenzen für sich selbst noch seht deutlich vor Augen haben.
Wer nicht versteht daß er nur und ausschließlich aus der Position agieren kann auf der er steht, nicht aus der die er sich in feuchten Träumen wünscht, gehört meiner Ansicht nach aus dem Genpool entfernt.
Und welche Rechte Partei europaweit ist besser als eine die die Vergangenheit wachhält und ihre Vorkämpfer ehrt.
Ehre wem Ehre gebührt. Und richtige Vorbilder können nie verkehrt sein.
Also .
Welche andere blaße oder gar Judenfreundliche Rechtspartei kann besser sein als eben die NPD ?

Und richtig sie wird als Sündenbock genutzt . Wenn sie nicht gäbe wären es dann ganz sicher die REP u. wie die Splitterparteien rechts alle heißen.

Demokrat
03.02.2013, 17:20
Das ganze Programm der NPD ist gut, aber die Gegner lesen es ja nicht...
Naja, es sind auch ein paar seltsame Punkte dabei. Wie sollen beispielsweise die Sozialversicherungsbeiträge bezahlt werden, wenn die Tätigkeit einer Hausfrau als Beruf anerkannt wird? Immerhin erwirtschaftet eine Hausfrau nichts. Wäre sie dann Angestellte ihres Mannes?

Rumburak
03.02.2013, 17:23
Naja, es sind auch ein paar seltsame Punkte dabei. Wie sollen beispielsweise die Sozialversicherungsbeiträge bezahlt werden, wenn die Tätigkeit einer Hausfrau als Beruf anerkannt wird? Immerhin erwirtschaftet eine Hausfrau nichts. Wäre sie dann Angestellte ihres Mannes?

Natürlich ist nicht Alles richtig, aber teilweise wird es ja auch Heute durch die Elternzeit und das Elterngeld umgesetzt.
Davon bin ich übrigens ein Gegner, aber was ist schon perfekt?

DerHeide
03.02.2013, 17:23
Die Medien bezahlen also "rechte" Schmierfinken. Für diese infame Behauptung hast du sicher auch einen Beleg, oder?
34052



Noch ein Beleg?

Sauerländer
03.02.2013, 17:27
Und welche Rechte Partei europaweit ist besser als eine die die Vergangenheit wachhält und ihre Vorkämpfer ehrt.
Eine, die durch ihr Auftreten nicht auch haufenweise mögliche oder tatsächliche Sympathisanten verprellt?

DerHeide
03.02.2013, 17:27
Werde doch mal etwas konkreter. Was war am Programm der NSDAP fortschrittlich?




25-Punkte-Programm der NSDAPDas Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.
1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.
2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den andere Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St Germain.
3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.
6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf. Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksichten auf Charakter und Fähigkeiten.
7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.
8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.
9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.
10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:
11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.
12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.
18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.
19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.
20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.
21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugendausbildung beschäftigenden Vereine.
22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.
23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:
a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,
b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,
c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.
Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.
24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.
Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:
Gemeinnutz vor Eigennutz.
25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.
Die Bildung von Stände- und Berufskammern zur Durchführung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.
Die Führer der Partei versprechen, wenn nötig unter Einsatz des eigenen Lebens für die Durchführung der vorstehenden Punkte rücksichtslos einzutreten.
München, den 24. Februar 1920. http://nht-2.extreme-dm.com/n3.g?login=dthistmu&url=http%3A//www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html&pv=&jv=y&j=y&srw=1680&srb=32&l=https%3A//www.google.de/

Demokrat
03.02.2013, 17:32
Noch ein Beleg?
Sehr witzig...

Demokrat
03.02.2013, 17:33
[...]
Das Programm der NSDAP ist mir bekannt. Ich hätte halt nur gerne gewusst, was davon besonders fortschrittlich sein soll.

Rumburak
03.02.2013, 17:36
25-Punkte-Programm der NSDAPDas Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.
1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.
2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den andere Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St Germain.
3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.
6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf. Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksichten auf Charakter und Fähigkeiten.
7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.
8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.
9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.
10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:
11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.
12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.
18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.
19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.
20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.
21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugendausbildung beschäftigenden Vereine.
22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.
23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:
a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,
b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,
c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.
Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.
24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.
Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:
Gemeinnutz vor Eigennutz.
25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.
Die Bildung von Stände- und Berufskammern zur Durchführung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.
Die Führer der Partei versprechen, wenn nötig unter Einsatz des eigenen Lebens für die Durchführung der vorstehenden Punkte rücksichtslos einzutreten.
München, den 24. Februar 1920. http://nht-2.extreme-dm.com/n3.g?login=dthistmu&url=http%3A//www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html&pv=&jv=y&j=y&srw=1680&srb=32&l=https%3A//www.google.de/

Bis auf wenige Punkte unterschreib ich dieses Programm sofort.:)

-jmw-
03.02.2013, 18:06
Bis auf wenige Punkte unterschreib ich dieses Programm sofort.:)
Ich glaub, das interessiert jetzt nicht nur mich! :)

-jmw-
03.02.2013, 18:08
[XYZ]
Nicht mehr up-to-date.
Sollte angepasst werden!
Hat jemand das schon versucht?
Wenn ja, Link her!
Werd selbst mal gucken.

DerHeide
03.02.2013, 18:19
Nicht mehr up-to-date.
Sollte angepasst werden!
Hat jemand das schon versucht?
Wenn ja, Link her!
Werd selbst mal gucken.
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

Ruepel
03.02.2013, 18:25
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Frage doch einfach mal,den für dich zuständigen Führungsoffizier von Verfassungsschutz.

Volker
03.02.2013, 18:30
Hallo,

ich weiss es nicht und erst recht kann ich es nicht beweisen. manchmal glaube ich das die NPD als Popanz
der Regierung genutzt wird. Immer wieder wird die NPD als Buhmann gebraucht um die Normalbevölkerung zu
verschrecken, aber die politisch interessierten wissen das die NPD hochgradig zumindest im funktionärsbereich
infiziert ist. Ergebnis - Verunsicherung nach beiden seiden.

Die Rudolf Hess Fan, naja, nichts ist zu schräg. wenn man die Vergangenheit wichtiger als die Gegenwart oder
Zukunft findet. Ein weiteres Mittel, wenn so beabsichtigt, nationale Kräfte zu zersplittern.
ein Problem vieler kleiner Parteien, Quertreiber, politmarodeure, herrschsüchtige und ganz normale Spinner,
so wie viele hier im Forum incl. mir.
Wie kann man bloss auf die Idee kommen eine Politik im Interesse Deutschlands zu fordern. :crazy:
z1

Na, sowas aber auch ...

-jmw-
03.02.2013, 18:31
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html
Du solltest den von Dir zitierten Beitrag nochmal lesen, bitte! :)

Prometheus
03.02.2013, 18:31
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Tja wie ich es in anderen Strängen bereits dargelegt habe, ist genau jenes das Hauptproblem der Rechten in Deutschland, die peinlichen, klischeehaften Neonazis, wie dirket dem politisch-korrekten Bilderbuch entsprungen. Und die gibt es wie du nun selbst belegst und sind nicht nur Propaganda des Staates. Solange die deutsche Rechte solche Leute nicht kompromisslos aus ihren Reihen ausschließt, wird das nie was. Und ich würde das bedauern. Ich bin sicher viel zu liberal um wirklich etwas mit diesen Spießgesellen anfangen zu können, aber ich würde sie als Mittel akzeptieren bestimmte Dinge, Anti-Eu Haltungen und Antifeminismus in die Politik zu transportieren.

Shahirrim
03.02.2013, 18:35
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

Ich weiß, es ist zum verzweifeln, aber ich habe hier mal einen interessanten (sehr langen) Text, der zwar auf einen Artikel von Broder reagiert, aber unser Volk perfekt erklärt:

Offensichtlich läuft es mit den Deutschen nicht so rund, wie es sich polnische-jüdische Armleuchter beim britisch-amerikanischen Spiegel und der israelischen “Welt” so vorgestellt hatten.

Dabei hätten sie doch wissen müssen, daß die Deutschen, wenn sie etwas machen, es gründlich tun. Schließlich werfen sie ihnen das dauern vor und spotten darüber.

Insofern ist das Bild, das sich Broder von den Deutschen macht, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen: Der deutsche Vulkan ist noch lange nicht erloschen! Da hat sich in der Druckkammer eine Menge Magma aufgestaut und will Lava werden! In dieser Beziehung funktionieren Broders Erkennungsinstinkte durchaus. Nur reichen sie nicht mehr bis zu seinem Intellekt hinauf, um entsprechend reflektiert werden zu können. Zur Umkehr ist es eh zu spät! Der Vulkan wird ausbrechen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann!

Wenn dieser Vulkan ausbricht, dann wird er nicht mehr zu steuern sein. Dann nützen auch keine Schimpfkanonaden mehr. Der Deutsche ist gutmütig bis zur Selbstverleugnung, und genau das hat die Zionisten übermütig und hochmütig gemacht. Broder ist wohl das beeindruckendste Beispiel dieses Über-und Hochmuts, wie sein ängstlicher Artikel beweist.

Aber wehe, der Deutsche wird in seiner Gutmütigkeit von den Zionisten betrogen! Dann wird gerade der deutsche Philosemit zum Antisemiten und sogar der radikalste Antisemit von heute, selbst wenn er auch nur ein mittelmäßiges Gemüt ist, wird sich dann des Mitleids gegen die Juden in Anbetracht des auflodernden Hasses der Ex-Philosemiten, die dann genausowenig differenzieren können und werden wie vorher, nicht erwehren können; – eben weil er sich nicht, wie die heutigen Gutmenschen, auch noch selbst betrogen hat und dies nun mit besonderer blinder Wut gegen alles, was jüdisch ist, vor sich selbst kaschieren müßte.

Was Juden am Deutschtum generell nicht begreifen (und gerade auch viele Deutsche mit Geist, die sich auf selbigen was einbilden, auch nicht), ist die ungeheure Kraft seines Mittelmaßes – eben das, was Broder passiv-aggressiv nennt und nur deshalb als Feigheit denunziert, weil der Zionismus, der Amerikanismus wie der Kommunismus letztlich daran zerbrochen sind, sich diese Kraft nie zunutze machen konnten! Waren sie doch so dumm, gerade diese unsere beste Eigenschaft noch zu bestärken, in der Hoffnung, uns so auf Dauer niederhalten, verdummen und ausbeuten zu können.

Dabei fördert sogar die Verdummung dieses passiv-aggressive Wesen der Deutschen und wandelt es in Abwehrkräfte um. Gerade die Zeit nach 45 hat das wohl sehr eindrucksvoll bewiesen:

Deutschland wurde geteilt, der Osten verschwand ganz von der Landkarte, xMillionen wurden ermordet und vertrieben, die Russen machten aus Mitteldeutschland die DDR und die Amis, Briten und Franzosen, alle beherrscht vom Zionismus, machten aus Westdeutschland die BRD. Und was passierte? – die Deutschen leisteten mit ihrem passiv-agressiven Wesen in beiden noch übrig gebliebenen Teilen Deutschlands geradezu Übermenschliches in Anbetracht der Zerstörung des deutschen Reiches. Im nunmehrigen “Osten”, also der DDR, wurden die Deutschen zur erfolgreichsten Nation mit dem höchsten Lebensstandart im Osten, und im Westen dito! Nicht wegen, sondern trotz der Besatzung! Sie brauchten dazu weder Rosinenbomber noch Gastarbeiter, auch wenn das die heutige Propaganda der BRD anders will. Und sie scherten sich einen Dreck dabei um ihr verlorenes Reich. Das hat einige intellektuelle nationale Deutsche verwirrt, aber die Siegermächte haben somit ihren Pyrrhussieg als solchen erst recht nicht erkannt.

Nach der “Wiedervereinigung” wollte man Deutschland deindustrialisieren, seine Mark vernichten und es in ein Rothschild-Vatikan-Europa so einbinden, daß es vollständig seine Souveränität verlieren würde; aber diese dummen Zionisten, deren Intelligenz maßlos überschätzt wird, haben nicht verstanden, daß Milch und Honig, das man aus Deutschland saugte, um die EU überhaupt lebensfähig zumachen, nicht mehr fließen, wenn man die Bienen und die Kühe killt, in dem man zu Millionen Wespen und Bremsen einfliegen läßt, die keinen Honig machen können, und von ihrer Weide entwurzelte Schafe und Ziegen einwandern, die kaum Milch geben. Man muß eben Bienen und Kühe pflegen, wenn man Milch und Honig haben will, selbst, wenn man ihnen diese süßen Leckereien stehlen und nicht ehrlich abkaufen will!

So steht der Zionismus nun vor einem Dilemma. Und wenn einer das bestens mitbekommt, dann sicher Stänkerjuden vom Schlage eines Broder. Aber können solche geistigen Hetzzwerge etwas draus lernen? Offensichtlich nicht. Auch dies beweist die Geschichte:

Die sicher einzigartige Judenverfolgung im Dritten Reich war eben kein Zeichen des dem Deutschen angeblich per Gene innewohnenden Antisemitismus. Das ist zionistische Sozialromantik vom Schlage Frankfurter Schule!
Die Ursache für dieses Verbrechen (und das war die Verfolgung der Juden im 3. Reich zweifellos und geschah nicht zuletzt auch unter Mithilfe der Zionisten, welche alle Juden Europas nach Israel zwingen wollten, was natürlich den Antisemiten sehr gefiel), daran kann überhaupt kein Zweifel bestehen, lag nunmal im Versailler Vertrag und in der Weimarer Republik, wo gerade Juden schamlos ihren Reichtum und ihre Verdorbenheit einem besiegten und hungernden Volk präsentierten und es so zu einem Phänomen kam, das Hans Blüher seinerzeit die “Secessio Judaica” nannte; – d.h. die Abtrennung Judas vom Deutschtum durch Aufgabe seiner Mimikri durch Zion und Aufgabe des Assimilationsgedankens durch die anderen Juden, die nun vom rassitischen Rothschild-Zionismus vollkommen beherrscht wurden (weshalb eben auch Luxemburg und Liebknecht verschwinden mußten und durch die SPD 1919 gekillt wurden, denn der Kommunismus forderte ja ebenso die Assimilation des Juden, oder wie Marx es formulierte, die Emanzipation des Juden vom Judentum).

Blüher wurde von führenden Juden sehr geschätzt und stand sogar mit solchen wie Siegmund Freud in engem Briefwechsel. Und er war ganz und gar kein Antisemit!
Was er damals erkannte, haben die Zionisten aber nie erkannt und wollten es auch nicht lernen, weil es ihrer schicksalhaften Hybris nicht entsprach: Ein Staat Israel als Judenstaat ist nur möglich, wenn nur dort der Jude Jude ist, aus den anderen Staaten und Völkern aber entweder auswandert nach Israel oder sich eben assimiliert, oder doch mindestens versucht, in den anderen Ländern seine Mimikri aufrechtzuerhalten, sofern er Zionist ist und damit 5. Kolonne des Judenstaates; – nicht nur in Deutschland, sondern überall, wo er in der Diaspora lebt. Genau das ist ihm nicht gelungen, weil er diese notwendige Bedingung für das Überleben des Zionismus in seinem scheinnationalen und religiösen Bekennerzwang, der mit seinem Machtrausch einherging, völlig verkannt hat!

Weder wurde aus Israel ein wirklicher Rechtsstaat, geschweige ein laizistisches oder sozialistisches Staatswesen, noch wurden die Juden beispielsweise in Europa Deutsche, Franzosen, Engländer, Polen oder Russen usw. – was ihnen von diesen Völkern ja stets angeboten wurde nach 1918. Immer wollten sie Juden sein und als Juden auch noch alle anderen Völker unter die eigene Verfolgungsreligion zwingen. Das konnte auf die Dauer nicht gut gehen. Auch nicht mit allem Rothschildreichtum der Welt!

Heute steht das zionistische Projekt vor einem Scherbenhaufen. Jenseits der von den Zionisten weltweit beherrschten Meinungsbildung durch Medien und Presse sehen alle Völker dieser Erde Israel als den schlimmsten Terrorstaat an. Gehirnwäsche muß da an ihre Grenzen stoßen, wo die Realität sich nicht mehr mit der Propaganda decken läßt. Und das ist bei der grausamen Unterdrückung der Palestinenser nunmal der Fall.

Jedes besetzte Volk verhält sich während seiner Besatzung passiv-aggressiv! – bis es die Gelegenheit bekommt, seine Besatzung abzuschütteln. Darin unterscheiden sich die Steinscheluder-Palestinenser nicht von den grummelnden Deutschen oder den akut resignierenden Iraker oder Afghanen. Alle hoffen auf ihre Befreiung, solange es sie gibt. Und die Völker Europas begreifen auch durch die Finanzkrise immer mehr, daß ihre Staaten von der demokratisch nicht eben nur scheinlegitimierten EU ebenfalls besetzt sind, nicht durch die Executive einer Armee, sondern durch die Judicative und Legislative von Brüssel und Lissabonvertrag und Executive des Euro.

Nun werden die passiv-aggressiven Griechen gerade aktiv, und es werden die auch noch immer passiv-aggressiven Iren, Portugiesen, Spanier und Italiener folgen.

Selbst die passiv-aggressiven Briten und Franzosen, die sich eingebildet haben, sie würden sowas wie Sieger über die Deutschen sein, obwohl sie auch nur die Verlierer gegenüber der Rothschild-Aristokratie waren und sind, begreifen langsam, daß auch sie nur besetzt und ausgebeutet wurden und auch sie im Sinne des Kallergi-Plans umgevolkt werden sollen. Auch sie werden umso aktiver werden, je mehr das Rothschild-und Vatikanimperium zusammenbricht (das Letztere hält seine Mimikri als Herrscher über die EU nur etwas geschickter aufrecht, als seine bizarre Schöpfung seiner umgekehrten Judenmission, die der Zionismus ja letztlich darstellt).

All die heutigen “Eliten” werden durch das von ihnen so verachtete und verlachte Mittelmaß zusammenbrechen. Denn in der Tat kommt es darauf an, was man aus einer Republik macht. Es gibt sie nur in zwei verschiedenen Varianten, wie schon Montesquieu wußte: Als Demokratie oder Aristokratie!

Was wir heute erleben, ist das Scheitern der republikanische Machtergreifung durch die Aristokratie der Zionisten, römischen Priester, Bankster, Konzerneigentümern und deren Wissenschafts-und Wirtschaftshuren, die bisher ihre Mimikri durch eine Scheindemokratie aufrecht hielten. Sie haben versucht, sich der Demokratie durch die Eroberung der Executive, Legislative und Judicative zu bemächtigen, aber sie haben vergessen, daß das überwiegende passiv-aggressive Mittelmaß der Völker sich von ihnen nur so lange mit Schuldreligionen betrügen und unterjochen läßt, solange Milch und Honig fließen oder doch wenigstens Brot und Spiele bezahlbar sind. Sogar das Mittelmaß in Israel sperrt inzwischen seine verbrecherischen Präsidenten als Hurenbock ein und wird moralisch aufmüpfig! Das sollte Broder nicht entgangen sein. Das ist keineswegs ein Zeichen einer funktionierenden Demokratie in Israel, sondern das der Wut des dortigen Mittelmaßes, daß durch seine eigene jüdische Aristokratie, seiner “Elite”, immer mehr ins blanke Elend gerät.

Aber nun zeigt sich, daß die Show nicht mehr bezahlbar sein wird; daß auch Versprechen nicht mehr geglaubt werden. Erst recht nicht eine Art Erlösungsversprechen durch den sogenannten “Krieg gegen den Terror”! Selbst die entwurzelte Multikultigesellschaft der Amerikaner spielt da nicht mehr lange mit. Die neue Global-Aristokratie kann sich auch nicht mehr mit Schuldkulten über Wasser halten, wenn das passiv-aggressive Mittelmaß aller Völker sein klein bischen Wohlstand Bankster oder dem Militärisch-Industriellen Komplex opfern soll, wenn seine Lebensmittel vergiftet oder in Benzin umgewandelt werden soll und seine Umwelt durch nicht beherrschbare Wetterexperimente und Ölbohrungen vernichtet wird.

Die in Links-und Rechts-und Glaubens-Feindschaft gesetzten Völkergruppen werden sich im Hunger vereinen und so auch nicht mehr in Scharen von den Geheimdiensten der Aristokratie manipuliert werden können; denn wenn der Magen knurrt, während die Zionisten wie Priester ihren Reichtum und ihren Prunk zur Schau tragen und die Kinder der Völker schänden, ob durch Sex – oder Mediengewaltorgien oder gar Organhandel, dann walten nunmal Naturgesetze, die sich zu Schicksalsgewitter auftürmen.

Broder hat die Zeichen der Zeit zwar erkannt, wie sein verzweifelter Appell an die passiv-aggressiven Deutschen beweist, aber er hat sie nicht verstanden. Der zionistische Intellekt reicht eben nur bis zur eigenen Hybris. Als Einstein sagte, daß er zwei Dinge für unendlich hält, das Universum und die menschliche Dummheit, da hatte er die Hybris vergessen, die sich eben nicht aus der Dummheit speist, sondern aus der Blindheit des Glaubens an eine schicksalhafte Willensfreiheit, welche Schicksalsmächte ungestraft herausfordern kann. Völker aber sind Schicksalsmächte und wer hätte es besser wissen können, als Juden!

Broder kann noch so hetzten, sein Artikel in der Welt ist letztlich nur ein zahnloses Anbellen der Schicksalsmacht Deutschland, des Vulkans, dessen Ausbruch er offensichtlich wünscht, weil er in seiner unendlichen Dummheit und unendlichen Hybris glaubt, daß er und seine Israelgenossen ihn dann in seinem Sinne lenken können wird. Er hofft sogar, wenn das Zionsprojekt Israel in absehbarer Zeit endgültig scheitert, daß man es dann nach Deutschland verlegen könnte. Aber er bekommt noch nicht mal die zionistische Scheinrechte der Pros und NPDVU und Statt – und Freiheitsgroteskenparteien in den Griff, die er mit Geld zuschüttet. Der deutsche Vulkan räuspert sich noch nicht einmal beim Anblick dieser nützlichen Idioten für Zion. Bei den linken Weltverbesserern sieht es auch nicht besser aus und die Antideutschen entpuppen sich nun bestenfalls als Rohrkrepierer und schlimmstenfalls als Bumerang.

Doch auch die Bunzelwehr hat wohl mehr die Schnauze von den Zionisten und dem Vatikanadel al la zu Guttemberg gestrichen voll, als es sich die Zionisten eingestehen wollen. Denn je tiefer sie in den Kriegen USraels versinken, umso mehr kommen sie zur Besinnung, wenn auch noch recht passiv-aggressiv. Ein Günzel macht eben noch keinen Putsch, aber es könnte schon bald viele Günzels dort geben, je mehr die heimkehrenden Bunzelsöldner erkennen, daß man sich um sie einen Scheißdreck kümmert und sie auch beim eigenen Volk nur Verachtung ernten.

Was das Judentum aber nun insgesamt am Meisten fürchten muß, ist eben das Mittelmaß der Völker, das sich scheinbar so leicht beherrschen ließ. In seiner Hybris hat Zion geglaubt, selbst Vulkan spielen zu können und die Völker via Angst, Verblödung und Massenmord zu Vulkanasche verbrennen zu können. Nun merken sie langsam, daß sie sich an der noch immer vorhandenen Glut die Finger verbrannt haben.

Broder sollte also sehr vorsichtig sein mit dem, was er sich wünscht, denn seine Wünsche könnten in Erfüllung gehen. Wenn die Vulkane des Mittelmaßes erwachen, wird er sich wünschen, auch die geistige Intellektuellenschicht der Deutschen, die er in der zionistischen “Welt” ja ansprechen und beschimpfen will, in ihrem wachsenden Ressentiment je nachdem nicht so verachtet und unterschätzt zu haben. Denn die wird letztlich auch nur von diesem Mittelmaß getragen, auf das sie längst keinen signifikanten Einfluß mehr hat. Doch ihm wird es letztlich dann gehorchen, nicht den Zionisten!

Zion kann und will seine Mimikri nicht mehr verbergen, kann und will auch mit den Völkern nicht in Frieden leben – offenbar nicht mal mehr mit den jüdischen Völkern der Semiten und Aschkenasen. Zion ist zur toten Materie geronnen, zu Papiergeld und Waffen – aber beides kann man nicht essen, noch kann man dadurch seinen Frieden mit der Welt machen – geschweige, sie beherrschen.

Broder – die krächzende Stimme des Zionismus in Deutschland – ist verzweifelt! Mit gutem Grund! Das macht aus seinem Artikel in der “Welt” einen Offenbarungseid des Zionismus mit einiger Brisanz. Hinter seinem aktiv-aggressiven Gespött lauert die pure Angst des eigenen Machtverlustes. Und je mehr er schreit und schimpft, umso näher kommt dieser als Racheengel in eigener Sache auf ihn und seine Mischpoke zu, die der Adel der Welt sein wollte. Nehmen wir ihn als Barometer – oder besser als Seismographen kommender Vulkanausbrüche. Insofern können wir uns dann schon auf seine nächste Schimpfkanonade freuen, mit der er versuchen will, den deutschen Vulkan vorzeitig zum Ausbruch zu bringen.

Hoffentlich macht er so manchem Mut!

Siegfriedphirit
03.02.2013, 19:20
...weil hier das Wort Glatzen fiel...ob die der NPD nützen? Ich meine in der Gunst der Wähler-oder eher abschrecken.

Strandwanderer
03.02.2013, 19:40
Ich weiß, es ist zum verzweifeln, aber ich habe hier mal einen interessanten (sehr langen) Text, der zwar auf einen Artikel von Broder reagiert, aber unser Volk perfekt erklärt: . . .



Hier ein Link zur Quelle :

http://artikel.altermedia-deutschland-archiv.net/general/reb-broder-und-die-passiv-aggressiven-feigen-deutschen-09-05-11_64863.html

und zu dem Artikel von Broder

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

Shahirrim
03.02.2013, 19:41
Bitte einen Link zur Quelle und zu dem Artikel von Broder!

Hier.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

Die Antwort stand aber nicht dort. Ich bin mir dennoch sicher, dass du den Verfasser kennst!

GLR
03.02.2013, 19:43
Reden bringt schon lange nichts mehr. Handeln, auch wenn erstmal nur ein Körnchen zurück bleibt. Jedes Körnchen Zweifel kann und wird wachsen.

Strandwanderer
03.02.2013, 19:46
Hier.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

Die Antwort stand aber nicht dort. Ich bin mir dennoch sicher, dass du den Verfasser kennst!


Danke für die schnelle Reaktion.

Während Du geantwortet hast, habe ich die Quellen gefunden und in meinen Beitrag eingefügt.

DerHeide
03.02.2013, 19:49
Nicht mehr up-to-date.
Sollte angepasst werden!
Hat jemand das schon versucht?

25-Punkte-Programm der NSDAP – überarbeitete Fassung vom 03.02.2013

1.Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrecht der Völker zu einem Heiligen Germanischen Reich Deutscher Nation in den West/Südgrenzen der Germanisch-Romanischen Sprachgrenze von 1914 und den Ost/Südgrenzen des Deutschen Reiches bzw. der K.u.K. Monarchie.
2.Wir fordern die Gleichberechtigung aller Völker gegenüber den anderen Nationen, Aufhebung aller Friedensverträge und friedenvertragsähnlichen Verträgen seit 1914.
3.Wir fordern die Rück-Aufnahme aller Ausländer, Asylanten und Flüchtlingen unter friedlichen und humanen Bedingungen bzw. Aufnahme dieses Personenkreises in den flächenmäßig größten Staaten (U.S.A., Kanada, Brasilien, Australien, Rußland) der zivilisierten Welt.
4.Staatsbürger kann nur sein, wer deutschen oder germanischen Blutes ist oder bei Einbürgerung schwört, alles zu tun, um sich in das deutsche Volk zu assimilieren.
5.Wer nicht Staatsbürger ist, darf Gast im Heiligen Germanischen Reich Deutscher Nation sein und bei außergewöhnlichen Fähigkeiten, Wissen und Können in selbstständiger wie auch unselbstständiger Arbeit tätig sein.
6.Nur Staatsbürger dürfen öffentliche Ämter bekleiden. Politische Positionen sind durch freie und geheime Wahlen zu besetzen.
7.Der Staat verpflichtet sich, für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen und bei Versagen für entsprechende Sozialleistungen zu sorgen.
8.Einwanderung darf nur erlaubt werden, wenn die Bevölkerung der zuständigen Gemeinde dies mit absoluter Mehrheit befürwortet.
9.Alle Staatsbürger besitzen gleiche Rechte und Pflichten.
10.Jeder Staatsbürger ist verpflichtet, sich geistig und körperlich gesund zu erhalten. Der Staat verpflichtet sich damit, alle Möglichkeiten im Rahmen der Krankenversicherung, dem Staatsbürger kostenlos zur Verfügung zu stellen.
11.Für alle Tätigkeiten wird ein Mindestlohn eingeführt. Arbeitnehmervertretungen und Arbeitgebervertretungen werden für jeden Beruf jährlich einen Tarifvertrag abschließen.
12.Die Bereicherung an Kriegsbeute und Kriegsplanung wird verboten und unter Strafe gestellt.
13.Wir fordern die Verstaatlichung der Post, Postbank und Telekom unter einem Staatsbetrieb und die Deutsche Bahn. Der Staat verpflichtet sich mit Verstaatlichung ehemaliger Sozialwohnungen und Neubau für ausreichend Wohnraum zu sorgen.
14.Wir fordern Gewinnbeteilung aller Arbeiter und Arbeitnehmer an privaten Betrieben im Heiligen Germanischen Reich Deutscher Nation.
15.Wir fordern eine Rentenversicherung, die durch Zinseszins sich berechnet und nicht mehr nach Alter, sondern nach 35 Beitragsjahren ausgezahlt wird. Eine weitere Erwerbstätigkeit ist auch mit Bezug einer Rente erlaubt und der Arbeitsvertrag erlischt nicht durch Alter, sondern nur durch Kündigung.
16.Wir fordern die Förderung des Mittelstandes und die Förderung und Erhaltung aller Handwerksberufe.
17.Wir fordern die Erhaltung der Natur und Landschaft und ein Gesetz zur unentgeltlichen Enteignung, falls der Staat dies durch Gesetz ausführen muss.
18.Wir fordern die strafrechtliche Verfolgung und Bestrafung aller Verbrecher an das Heilige Germanische Reich Deutscher Nation ohne Rücksicht auf Rasse, Religion, Alter und politische Gesinnung.
19.Wir fordern ein gemeinsames Recht in allen Reichsländern.
20.Der Staat hat für kostenlose Bildung zu sorgen. Dafür verpflichtet sich der Staatsbürger für mindestens zehn Jahre nach Bildungsabschluss seine Kraft innerhalb des Reiches zu vollziehen. Der Staat hat die Aufgabe, private Bildungseinrichtungen zu fördern und weiter auszubauen.
21.Der Staat verpflichtet sich für die Verbesserung der Volksgesundheit zu sorgen, Turn- und Sportvereine zu fördern und für deren Erhalt zu sorgen.
22.Der Staat errichtet eine Reichsarmee mit in Friedenzeiten 1.000.000 Mann unter Waffen. Diese dürfen nur im akuten Verteidigungsfall eingesetzt werden und nicht für fremde Interessen missbraucht werden. Die Generalität der Reichsarmee ist Unabhängig von der Politik und stellt den Oberbefehlshaber aus den eigenen Reihen. Die Reichsarmee ist in Heer, Marine, Luftwaffe und ABC-Abwehr zu unterteilen.
23.Die Presse ist frei. Es herrscht das freie Wort. Jeder Staatsbürger hat das Recht, alles zu sagen, was für ihn wichtig und richtig ist. Das Internet ist frei nutzbar und darf nicht zensiert bzw. eingeschränkt werden. Die Internet-Provider verpflichten sich, alle fünf Jahre den angesammelten Datenmüll zu löschen. Ausnahmen sind bei der Reichsnetzagentur zu beantragen.
24.Alle Staatsbürger sind vor dem Gesetz gleich. Diskriminierung wegen der Rasse, des Glaubens, der politischen Einstellung und jeglicher Art sind verboten und werden bestraft. Demonstrationen unterliegen der Fürsorge der Städte und Kommunen und dürfen nicht verboten werden. Sie dürfen allerdings nur auf bestimmte Straßen und Orte beschränkt werden.
25.Der Staat und die Politik verpflichten sich durch Schaffung von Zentralgewalten, durch Einsparungen von politischen Ämtern, von Einhaltung kleiner Parlamente und Abschaffung jeglicher Bürokratie ein sparsames Haushalten zu gewährleisten.
Die Reichsländer in den Grenzen von 1914 sind neu zu gliedern. Es ist zentral eine neue Hauptstadt zu gründen. Der Name soll Germania sein.
Die Vorsitzenden der Partei und deren Mitglieder verpflichten sich für dieses Programm jederzeit sich auch unter Gefahr des eigenen Lebens einzutreten.

Siegfriedphirit
04.02.2013, 09:56
Der Abend war politisch gesehen wieder mal das Letzte für mich und ich bin etwas ernüchtert....
Was soll ich als Nationalist denn tun, wenn da einige Menschen der Meinung sind, Rudolf Hess-Plakate kleben zu müßen und die NPD für eine Systempartei zu erklären?
Ich geb langsam auf....:( Für was kämpf ich denn? Für Volltrottel?

...machen wir uns nicht verrückt. Die Zeit läuft für uns. Das jetzige System des globalisierenden Raubtierkaqpitalismus funktioniert nicht mehr richtig. Die Staatspleiten und Schuldenberge sind der klare Beweis dafür. Ein nationaler Sozialismus wird kommen. Natürlich ohne die Fehler und Verwefungen, die ihm das Dritte Reich zuteil werden lies. Selbst wenn Hitler ohne karnkhaften Judenhass usw. exsitiert hätte , wäre der damalige NS n icht ohne Fehler gewesen. Der Druck unter dem das damalige System stand war enorm hoch. Die Staatskassen leer und die frühzeitige Ablehnung des NS durch England und Frankreich isolierten Deutschland und gestalteten eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik als außerst schwierig. Dann die Fehleinschätzung, das ein Polenfeldzug Engalnd und Frankreich nicht zur Kriegserklärung gegenüber Detschland zwingen würde.
Womöglich hätte es einen Krieg im Westen garnicht gegeben und Deutschland wäre von Polen aus gleich in Richtung Russland marschiert -womöglich sogar mit Unterstützung von England und Frankkreich...?
Was will ich sagen: Der NS hatte in Deutschland ganz schlechte Startbedingungen , die durch einen größenwahnsinnigen Diktator noch erschwert wurden. Auch die Imageschäden durch die Kriegsverbrechen waren so groß und reichen noch bis in die heutige Zeit hinein. Wer heute das Wort NS ausspricht, wird sofort mit den geschichtlichen Ereignissen um den Faschismus konfrontiert.
Dabei bedeutet das Nationale doch nur, das die Interessen der eigenen Nation im Fordergrund stehen-also die Interessen des Bürgers und nicht die Profitinteressen des intenational wirkenden Kapitals-dem das Schicksal der Nationen egal ist, weil alles dem Max.-Profit unterworfen wird.
Schon aus diesem Grund wird der NS von den Macht-und Kapitaleliten verteufelt, selbst wenn die Kriegsverbrechen nie erfolgt wären. NS bedeutet für die , das der Staat sie an die Leine legt und nationale Interessen vorgehen. Den Verlust der polit. Macht will man unbedingt vermeiden, damit man in Ruhe die Nationen ausbeuten kann, ohne Rücksicht auf Land und Leute.
Die Chinesen fahren erfolgreich einen NS, obwohl die sich kommunistisch geben-aber im Kommunismus gibt es kein Privateigentum an Produktionsmitteln. Lediglich der Name der Partei bedeutet noch nicht, den Kommunismus zu haben.
Bei denen ist die Wirtschaft kapitalistisch-jedoch wurde dieser von einem Einparteiensystem (Kommunistische Partei Chinas) an die Leine gelegt. Und die Wachstumsraten zeigen, das es auch dem Kapitalismus gut bekommt, wenn die Selbstzerstörungskräfte des kap. Systems vom Staat ausgeschaltet werden, welche in die totale Krise führen, wo der Staat pleite ist und das Volk verarmt.
Was nutzt uns ein scheinbar demokratisches Mehrparteiensystem, wenn diese Parteien nur nach der Pfeife des Kapitals tanzen? Nichts! Eine Regierung, die nur Parasit im Enddarm des Kapitals ist, kann keine nationalen Interessen des eigenen Volkes gegenüber den Macht-und Kapitaleliten vertreten und durchsetzen.
Rechte Parteien, wie die NPD usw., hätten versuchen sollen, der Welt klar zu machen, das ein neuer nationale Sozialismus nichts aber auch garnichts mit dem des Dritten Reiches zu tun hat. Das ist nicht gelungen, weil infiltriert vom VS und vielen Vollpfosten , die dem alten faschistischen Geist huldigten, womit man den Wähler nicht überzeugen konnte .
Eine große Inflation wird kommen , die den Kapitaleliten die Grundlage ihrer Macht nimmt - die Kohle! Dann könnten die Regierungen endlich die polit. Macht übernehmen.
Man kann nur hoffen, das die Kapitaleliten nicht den Ausweg im Krieg suchen...

Irmingsul
06.02.2013, 17:26
Wir wissen doch alle, dass die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist. Wir können noch nicht mal dem Vorsitzenden trauen. Oder? Ebenso werden doch Grabschänder und Schmierfinken vom Verfassungsschutz angeworben und bezahlt. Die Medien beteiligen sich daran auch noch. Alles was über die NPD und die Rechte Szene verbreitet wird kann nur gelogen sein. Ich glaube nichts mehr. Allerdings muss ich den echten Rechten sagen, dass Hitler in der heutigen Zeit auch sich den Veränderungen angepasst hätte. Wer die Zeit erlebt hat oder ungelogene Erlebnisse geschildert bekommen hat, der wird wissen, dass die NSDAP eine Partei der Jugend, der Zukunft war und mit seinem 25 Punkten Programm für damalige Zeiten fortschrittlich und revolutionär war. Nur so kann man Wahlen gewinnen. Selbstverständlich ist es heute viel schwieriger, weil die derzeitige Macht alles tut, (auch wenn es gegen die Menschenrechte, gegen die Verfassung und gegen die Rechtsprechung verstößt) um die rechte Szene zu kriminalisieren. Ich finde, dass sich die NPD in die "Wahren Grünen" umbenennen sollte. Denn es waren die nationalbewussten Menschen, die Natur und Landschaft in Deutschland durch wandern genossen, während sich dieses faule 68er Pack in ihren dreckigen WGs verkrümelten, um dann mit ihren stinken Rostlauben zur Umweltdemo zu knattern.

Wir "wissen" gar nichts! Warum ist dem NPD-Vorsitzenden nicht zu vertrauen? Hitler hätte die heutige Zeit seinen Bedingungen angepasst. Allerdings würde heute kein Hitler heranwachsen, es geht dem Dumm-BRDler noch viel zu gut. In SEINEN Zeiten ging es ganz anders her. Ein Revolutionär ist ein Habenichts. Er hat nichts zu verlieren und stellt alles hinter seinen pol. Kampf. Kein Auto, kein Haus, keine Arbeit, keine Familie, kein Geld, gar nichts, er hat nur seinen Verstand und sein Ziel vor Augen. Der Deutsche bekommt aber immernoch seinen Urlaubskredit ... Wohlstand auf Pump und das System wird alles tun, daß es auch möglichst lange so bleibt. Der hungrige Wolf geht zur Jagd, nicht der Satte, Fette und Faule.

DerHeide
06.02.2013, 18:23
Zumindest können wir uns dies denken. Oder einiges und vieles. Die NPD ist absolut unterwandert. Davon bin ich überzeugt. Es wäre besser, die Rechten würden die anderen Parteien unterwandern. Ist das System der Juden (sind verteilt in allen politischen Richtungen und am Ende halten sie zusammen). Hat mit der FDP in den 50er fast geklappt. Die Rechten müssen ihre Gegner mit den eigenen Mitteln schlagen. Die Parteien haben allesamt große Probleme Nachwuchs zu erhalten. Deswegen wäre die Unterwanderung ein großes Thema. Jeder Gegner eines politischen Systems ist ein Revolutionär. Es gab auch reiche Revolutionäre. Sogar viele mit Familie. Die Entbehrungen von Hitler waren für ihn richtig. Die Sieger hätten die Frau mit Kinder im Käfig vorgeführt. Generell wollte ich sagen, dass man als Rechter nicht rückwärts schaut, sondern immer nach vorne. Früher habe ich auch so gedacht. Da dachte ich, dass es nur gerecht wäre, wenn Deutschland alle deutschsprachigen Provinzen (Stand 1914) zurück bekommen sollte. Da leider dies mit Diplomatie und Frieden nicht zu erreichen ist, müssen wir eben bis zum Tag X warten, bis wir als Kriegssieger auftreten und dann wollen wir nicht nur Ostpreußen, sondern Rußland bis zur Wolga oder den Ural. Für diesen Tag müssen wir arbeiten. Das haben die Polen seit 1772 gemacht und Frankreich ab 1871. Wie? Darüber gibt es sicherlich mehrere Varianten. Aber viel wichtiger ist es, dass wir nach dem Tag X 1000 Jahre Frieden halten und nicht wie Wilhelm II das Reich verspielt. Was wäre Deutschland heute in den Grenzen von 1914 und mit seinen Kolonien. Der Krieg kam viel zu früh. Dafür hätte ich Wilhelm II noch nach dem Einmarsch 1940 in Holland öffentlich gehenkt. Der hätte doch froh sein sollen, dass die Serben den K.u.K. Thronfolger ermordet haben. Bei diesem Inzest-Verein hätte er vielleicht selber noch Thron- oder Erbansprüche machen können. Ich glaube, das unser Kaiserreich 1899 stehen geblieben ist und nicht ins neue Jahrhundert gefunden hat, so wie die U.S.A. das Millennium auch noch nicht erreicht haben.

Towarish
06.02.2013, 18:39
NPD ist Müll.
Die meisten ihrer Anhänger auch.