PDA

Vollständige Version anzeigen : Goldene Morgenröte ab sofort auch in Deutschland aktiv



altermega
01.02.2013, 16:52
Indymedia:

Die nationalsozialistische griechische Partei „Chrysi Avgi“ (Goldene Morgenröte) soll nach einem Bericht des Nürnberger Bündnis Nazistopp die erste Parteizelle in Deutschland in der Stadt der Reichsparteitage gegründet haben.

Mittlerweile trägt die Stadt nicht mehr diesen Ehrentitel sondern "Stadt der Menschenrechte" liebe Antifas!

Nürnberger Zeitung:

Ausgerechnet in Nürnberg hat die griechische Neonazi-Partei "Chrysi Avgi" ihre erste europäische Außenstelle errichtet.

Oh ausgerechnet in Nürnberg... da wo damals... *gähn*

Die Gründung der Nürnberger Zelle sei, so heißt es auf der Webseite, die Antwort der Auslandsgriechen auf „die dreckigen Hippies und das Regime der demokratischen Diktatur in unserer Heimat“.
Zudem finden sich dort Sätze wie: „Ihr Zinswucherer, versteht endlich, dass unsere Wut nicht mehr zurückgehalten werden kann.“

Vielen in Deutschland lebenden Griechen sind die Aktivitäten von „Chrysi Avgi“ unangenehm. Der Verband Griechischer Gemeinden hat die Partei als „unerwünscht“ und als „eine Schande für Griechenland und Europa“ bezeichnet.

Die Demokraten schäumen mal wieder vor Wut ;)

Für alle die griechisch können hier die Seite der "deutschen" GM: http://xanurnberg.blogspot.de/

Rockatansky
01.02.2013, 17:54
aber das mit den "Hassans, Alis und Mohammeds" fand ich gut! :cool:


:kich:

Aragorn
01.02.2013, 17:59
Und der Bombenanschlag auf dás Parteibüro wid nicht negativ kommentiert. So weit sind wir wieder. Na dann mal viel Spaß in den nächsten Monaten.:)

Nationalix
01.02.2013, 18:02
Was wollen griechische Nationalisten in der BRD?

Die Petze
01.02.2013, 18:05
Was wollen griechische Nationalisten in der BRD?

Ins Exil vllt...:D

Langwitsch
01.02.2013, 18:07
Vielleicht zeigen sie der NPD wie man Wahlerfolge einfährt?!?!

Shahirrim
01.02.2013, 18:07
Das ist doch die einzige Partei in Griechenland, die keine Deutschenhetze betreibt.

Sprecher
01.02.2013, 18:11
Wird wohl bald wieder verboten werden, da der Vorsitzende den St. Holoklaus angezweifelt und damit an den Grundsäulen der BRD gerüttelt hat.


http://www.youtube.com/watch?v=7iG4Iv8rqF8

Langwitsch
01.02.2013, 18:11
Das ist doch die einzige Partei in Griechenland, die keine Deutschenhetze betreibt.

Aber die einzigste griechische Partei die Deutscher Hetze ausgesetzt ist.

Shahirrim
01.02.2013, 18:12
Aber die einzigste griechische Partei die Deutscher Hetze ausgesetzt ist.

So ist das nun mal in der BRD. Willst ein Liebling der BRD sein, dann hasse alles Deutsche!

Langwitsch
01.02.2013, 18:13
Wird wohl bald wieder verboten werden, da der Vorsitzende den St. Holoklaus angezweifelt und damit an den Grundsäulen der BRD gerüttelt hat.

Wie jetzt?
Wir sollen uns doch an kultureller Bereicherung und Vielfalt erfreuen, wie kann man diesen Südländern nur böses antun?

Sprecher
01.02.2013, 18:14
So ist das nun mal in der BRD. Willst ein Liebling der BRD sein, dann hasse alles Deutsche!

Richtig, deshalb sind Netanjahu und ErdoWahn bei den BRD-Eliten beliebt während gegen Putin und Ahmadinedschad gehetzt wird, die sind einfach nicht deutschfeindlich genug.

Shahirrim
01.02.2013, 18:17
Richtig, deshalb sind Netanjahu und ErdoWahn bei den BRD-Eliten beliebt während gegen Putin und Ahmadinedschad gehetzt wird, die sind einfach nicht deutschfeindlich genug.

Deswegen untersuche ich immer die Person auf Deutschfreundlichkeit, wenn die BRD gegen sie gehetzt hat, und ich sie nicht kannte!

Fast immer ist es ein Treffer.

Langwitsch
01.02.2013, 18:19
Deswegen untersuche ich immer die Person auf Deutschfreundlichkeit, wenn die BRD gegen sie gehetzt hat, und ich sie nicht kannte!

Fast immer ist es ein Treffer.

Wie steht denn eigentlich Nordkorea zu Deutschland?

Shahirrim
01.02.2013, 18:24
Wie steht denn eigentlich Nordkorea zu Deutschland?

Keine Ahnung! Da haben wir aber hier ein paar Experten für. :D

Rumburak
01.02.2013, 18:26
Vielleicht zeigen sie der NPD wie man Wahlerfolge einfährt?!?!

Sei froh, daß du mir relativ symphatisch bist.

Langwitsch
01.02.2013, 18:28
Sei froh, daß du mir relativ symphatisch bist.

Huh da hatte ich aber Glück:gib5:
Sachlich gesehen ist mein Beitrag doch gar nicht so wesensfremd...zumindest wenn man auf den Bund schielt.

Lehel
01.02.2013, 18:29
Wie steht denn eigentlich Nordkorea zu Deutschland?
Soviel ich weiß haben die Nordkoreaner die deutsche Militärtaktik kopiert (z.B. der Einsatz vieler Sturmgeschütze) und vor nicht allzu langer Zeit hat Nordkorea erfolgreich einen ostdeutschen Torpedo eingesetzt.

Sprecher
01.02.2013, 18:30
Wie steht denn eigentlich Nordkorea zu Deutschland?

Zumindest zocken die kein Geld von uns ab, das gibt schonmal Pluspunkte.

Langwitsch
01.02.2013, 18:32
Soviel ich weiß haben die Nordkoreaner die deutsche Militärtaktik kopiert (z.B. der Einsatz vieler Sturmgeschütze) und vor nicht allzu langer Zeit hat Nordkorea erfolgreich einen ostdeutschen Torpedo eingesetzt.

In unseren Qualitätsmedien kommen die nordkoreanischen Ambassadeure niemals zur Sprache.

Sprecher
01.02.2013, 18:33
Deswegen untersuche ich immer die Person auf Deutschfreundlichkeit, wenn die BRD gegen sie gehetzt hat, und ich sie nicht kannte!

Fast immer ist es ein Treffer.

Stimmt, gegen die wenigen deutschfreundlichen Engländer wie Bischof Williamson oder David Irving wird gehetzt was das Zeug hält, während die Bomber-Harris-Fans hofiert werden.
Für das kürzlich eingeweihte englische Bomberpiloten-Denkmal hat die BRD sogar gespendet.

Langwitsch
01.02.2013, 18:34
Zumindest zocken die kein Geld von uns ab, das gibt schonmal Pluspunkte.

Wenn die ganze westliche-"zivilisierte" Welt gegen sie ist, können die wohl gar nicht so verkehrt sein.

Shahirrim
01.02.2013, 18:38
Stimmt, gegen die wenigen deutschfreundlichen Engländer wie Bischof Williamson oder David Irving wird gehetzt was das Zeug hält, während die Bomber-Harris-Fans hofiert werden.
Für das kürzlich eingeweihte englische Bomberpiloten-Denkmal hat die BRD sogar gespendet.

Man fasst es nicht. Gestern auch im Hamburger Abendblatt wurde gegen die Hindenburgstraße hier gehetzt, sie wird wohl weg kommen! Sprang mir direkt von der Titelseite entgegen, als ich bei Nehberg Brötchen holte!
Hindenburg hat schließlich für Deutschland Schlachten gewonnen, nicht verloren. Oder Verrat geübt.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article113257083/Vier-Parteien-gegen-die-Hindenburgstrasse.html

Conny
01.02.2013, 19:49
So ist das nun mal in der BRD. Willst ein Liebling der BRD sein, dann hasse alles Deutsche!
Und es gibt sogar einen Preis für die Besten unter ihnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eric-M.-Warburg-Preis

Seligman
01.02.2013, 20:52
Wie bei Herr der Ringe: Die Voelker erheben sich. Gerechtigkeit wird siegen.

http://www.youtube.com/watch?v=d1VYt_24U84

Demokrat
01.02.2013, 20:58
Wie bei Herr der Ringe: Die Voelker erheben sich. Gerechtigkeit wird siegen.
Wer ist denn in diesem Falle Mordor? Die EU? ;-)

Seligman
01.02.2013, 21:14
http://www.youtube.com/watch?v=5dmPFz5WOWQ

informativ