PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Rechts und Link BND gesteuert ?



Freddo
31.01.2013, 17:30
Hallo an alle,

glaubt Ihr das die NPD und Linke von der Regierung oder den BND gesteuert wird ?

MFG

Freddo

Langwitsch
31.01.2013, 19:35
Dies kam doch schon in diversen Strängen oftmals zur Rede.

Towarish
31.01.2013, 19:37
Sicherlich. Sonst wären diese Parteien nicht zugelassen, da eine Gefahr für das derzeitige System. So dumm sind die Demokraten nun auch nicht.

ochmensch
31.01.2013, 19:42
Die Linke war die Regierungspartei der DDR. Wenn dann haben die ihre Leute beim Staat und nicht umgekehrt.

Wolf Fenrir
01.02.2013, 00:42
Hallo an alle,

glaubt Ihr das die NPD und Linke von der Regierung oder den BND gesteuert wird ?

MFG

Freddo

Ich glaube all das was man hier von sich gibt wird registriert und analysiert !!!

Deshalb forscht der Wortwahl !!! Feind hört mit ...:cool::cool::cool:

Freddo
01.02.2013, 01:19
Die Linke war die Regierungspartei der DDR. Wenn dann haben die ihre Leute beim Staat und nicht umgekehrt.

Wie bitte = Bitte genauer und in Deutsch.

Freddo
01.02.2013, 01:21
Sicherlich. Sonst wären diese Parteien nicht zugelassen, da eine Gefahr für das derzeitige System. So dumm sind die Demokraten nun auch nicht.

Habe Ich noch nicht verstanden. Die Demokraten würden sich selbst die Demokratie kaputt machen, wenn Sie Zentralisten genehmigen würde eine Diktatur zu errichten ? Das ist doch schon nicht mehr Demokratisch oder doch ?

Freddo
01.02.2013, 01:22
Ich glaube all das was man hier von sich gibt wird registriert und analysiert !!!

Deshalb forscht der Wortwahl !!! Feind hört mit ...:cool::cool::cool:

Lass den Feind doch mit hören, was soll Passieren wenn er mit hört ?

Freddo
01.02.2013, 01:22
Dies kam doch schon in diversen Strängen oftmals zur Rede.

Hast du ein Link ?

Towarish
01.02.2013, 17:53
Habe Ich noch nicht verstanden. Die Demokraten würden sich selbst die Demokratie kaputt machen, wenn Sie Zentralisten genehmigen würde eine Diktatur zu errichten ? Das ist doch schon nicht mehr Demokratisch oder doch ?

Auch die Demokraten haben eine Elite, welche sich an der Macht halten will. Die NPD/Linke sind systemfeindliche Parteien, welche entweder verboten, nicht fair bekämpft werden, oder von Anfang an nur ein Witz sind, um die breite Masse von diesen politischen Richtungen eher abzuschrecken. Damit kann man sich demokratischer geben und gleichzeitig nicht gestürzt werden. Immer diese verdächtigen Fragen, arbeitest du beim VS?

Volker
01.02.2013, 18:05
Hallo an alle,

glaubt Ihr das die NPD und Linke von der Regierung oder den BND gesteuert wird ?

MFG

Freddo

Was glaubst n Du, Erwachsen sein und so naiv ...

Freddo
01.02.2013, 19:09
Auch die Demokraten haben eine Elite, welche sich an der Macht halten will. Die NPD/Linke sind systemfeindliche Parteien, welche entweder verboten, nicht fair bekämpft werden, oder von Anfang an nur ein Witz sind, um die breite Masse von diesen politischen Richtungen eher abzuschrecken. Damit kann man sich demokratischer geben und gleichzeitig nicht gestürzt werden. Immer diese verdächtigen Fragen, arbeitest du beim VS?

Was ist der VS ? Was ist Systemfeindlich und was ist das System ?

Freddo
01.02.2013, 19:09
Was glaubst n Du, Erwachsen sein und so naiv ...

Warum sagst du das denn ?

Langwitsch
01.02.2013, 19:14
Warum sagst du das denn ?

Weil du vlt offensichtliches nicht erkennst.

Shahirrim
01.02.2013, 19:16
Gesteuerte Leute erkennt man daran, dass sie Verbrechen gegen die Menschen gutheißen und propagieren!

Ist natürlich ziemlich vereinfacht, aber man lernt dadurch, genauer zu sehen!

Freddo
01.02.2013, 19:23
Weil du vlt offensichtliches nicht erkennst.

Habe Ich dich gefragt ?

Langwitsch
01.02.2013, 19:24
Habe Ich dich gefragt ?

Amigo wird dir nichts wesentlich anderes sagen.

Freddo
02.02.2013, 11:08
Amigo wird dir nichts wesentlich anderes sagen.

Kann er mir das nicht selbst schrieben ?

Volker
02.02.2013, 18:03
Was ist der VS ? Was ist Systemfeindlich und was ist das System ?

Hab doch glattweg gedacht, Du glaubst nicht daran, das wir Fernregiert werden ! Klar wird auch die NPD vom BND oder irgend solch Verein gesteuert !

Au weia, das war die Antwort für Freddo, entschuldigt bitte ....

hthor
02.02.2013, 18:16
Hallo an alle,

glaubt Ihr das die NPD und Linke von der Regierung oder den BND gesteuert wird ?

MFG

Freddo

denke ich eher nicht, bei der NPD vermute ich einfach mal, das die undercover Agenten sich mit der Zeit, sich mit den Nationalen identifizieren,
zum einem weil die NPD ideologisch sehr robust und direkt viele Sachen ans Licht bringen, wovor sich die normalen bürgerlichen Parteien sich scheuen und das Zugehörigkeits Gefühl zu den Kameraden irgendwann der Treue gegenüber dem Staate überwiegt.

bei den Linken, die oft chaotisch untereinander total zerstritten, oft auch heuchlerisch auftreten wird es kaum eine Identifizierung der Agenten mit denen geben, eher müßen sie aufpassen nicht entarnt zu werden, weil das warscheinlich dann wieder eine große Depatte auslösen würde, bis zu Klagen gegen die Bundesregierung usw.

Freddo
02.02.2013, 20:01
Hab doch glattweg gedacht, Du glaubst nicht daran, das wir Fernregiert werden ! Klar wird auch die NPD vom BND oder irgend solch Verein gesteuert !

Au weia, das war die Antwort für Freddo, entschuldigt bitte ....

Danke, geht doch.

Freddo
02.02.2013, 20:01
denke ich eher nicht, bei der NPD vermute ich einfach mal, das die undercover Agenten sich mit der Zeit, sich mit den Nationalen identifizieren,
zum einem weil die NPD ideologisch sehr robust und direkt viele Sachen ans Licht bringen, wovor sich die normalen bürgerlichen Parteien sich scheuen und das Zugehörigkeits Gefühl zu den Kameraden irgendwann der Treue gegenüber dem Staate überwiegt.

bei den Linken, die oft chaotisch untereinander total zerstritten, oft auch heuchlerisch auftreten wird es kaum eine Identifizierung der Agenten mit denen geben, eher müßen sie aufpassen nicht entarnt zu werden, weil das warscheinlich dann wieder eine große Depatte auslösen würde, bis zu Klagen gegen die Bundesregierung usw.

Klinkt interessant.

Alter Stubentiger
03.02.2013, 11:00
Die Linke war die Regierungspartei der DDR. Wenn dann haben die ihre Leute beim Staat und nicht umgekehrt.

Weshalb ja die Bundestagsabgeordneten der Linken auch vom VS überwacht wurden. Ja. Das klingt nach Ochmensch-Logik!:appl:

BRDDR_geschaedigter
03.02.2013, 11:32
Hallo an alle,

glaubt Ihr das die NPD und Linke von der Regierung oder den BND gesteuert wird ?

MFG

Freddo

Ja, auf alle Fälle. Das ist ja die Aufgabe eines Nachrichtendienstes und nicht so ein James Bond Quatsch.

ochmensch
03.02.2013, 12:00
Weshalb ja die Bundestagsabgeordneten der Linken auch vom VS überwacht wurden. Ja. Das klingt nach Ochmensch-Logik!:appl:

Die wurden "beobachtet", also es wurden ihre öffentlichen Aussagen nachgelesen. Inwiefern tangiert das jetzt meine Aussage?

Freddo
03.02.2013, 12:48
Danke für eure Antworten. Hat wer Links zu dieser Behauptung die Ich aus dem Internet habe ?

Alter Stubentiger
03.02.2013, 15:00
Die wurden "beobachtet", also es wurden ihre öffentlichen Aussagen nachgelesen. Inwiefern tangiert das jetzt meine Aussage?

Der eine schreibt überwacht der andere schreibt beobachtet. Das ist nicht entscheidend. Du hast ja angedeutet daß die Linke "ihre Leute" beim Staat hat. Nur damit kann es ja nicht so weit her sein wenn dieser Staat die Linke im Bundestag und EU-Parlament überwachen bzw. unter Beobachtung stehen läßt.

Alter Stubentiger
03.02.2013, 15:03
Ja, auf alle Fälle. Das ist ja die Aufgabe eines Nachrichtendienstes und nicht so ein James Bond Quatsch.

Wäre es nicht die Aufgabe eines Geheimdienstes einen so großen Geist wie dich aus dem Verkehr zu ziehen der all die geheimen Machenschaften des Staates, der EU und überhaupt der westlichen Welt so gnadenlos ans Licht der Öffentlichkeit zehrt?

Raczek
03.02.2013, 15:07
Kann man solche unsinnigen Fakethreads nicht einfach konsequent in einem gesonderten Unterforum parken?

BRDDR_geschaedigter
03.02.2013, 15:09
Wäre es nicht die Aufgabe eines Geheimdienstes einen so großen Geist wie dich aus dem Verkehr zu ziehen der all die geheimen Machenschaften des Staates, der EU und überhaupt der westlichen Welt so gnadenlos ans Licht der Öffentlichkeit zehrt?

Ich bin zu unwichtig. Aus dem Verkehr gezogen werden meistens "Whistleblower" die konkrete Dinge aussprechen, aufgrund ihrer ehemaligen Tätigkeit bei z.B. GEheimdiensten.

ochmensch
03.02.2013, 16:40
Der eine schreibt überwacht der andere schreibt beobachtet. Das ist nicht entscheidend. Du hast ja angedeutet daß die Linke "ihre Leute" beim Staat hat. Nur damit kann es ja nicht so weit her sein wenn dieser Staat die Linke im Bundestag und EU-Parlament überwachen bzw. unter Beobachtung stehen läßt.

Okay und warum nicht?

Towarish
03.02.2013, 19:33
Was ist der VS?

Noch eine verdächtige Frage...


Was ist Systemfeindlich und was ist das System ?

Das System ist heute: Demokratie.

Und wer das Schlachten für die Freiheit nicht befürwortet, der bekommt einen Stempel mit der Aufschrift: "Undemokratischer, totalitärer, Feind der zivilisierten Welt."

Freddo
04.02.2013, 11:48
Noch eine verdächtige Frage...



Das System ist heute: Demokratie.

Und wer das Schlachten für die Freiheit nicht befürwortet, der bekommt einen Stempel mit der Aufschrift: "Undemokratischer, totalitärer, Feind der zivilisierten Welt."

Danke.

Weiss immer noch nicht was VS ist.

Meintest du mit schlachten die Kriege der USA ?

Seligman
04.02.2013, 12:27
Danke.

Weiss immer noch nicht was VS ist.

Meintest du mit schlachten die Kriege der USA ?

Vereinigten Staaten. oder Vieleicht Stupid.

Alter Stubentiger
04.02.2013, 14:08
Okay und warum nicht?

Es ist deine Sache wenn du mich nicht verstehen möchtest.

Towarish
04.02.2013, 15:00
Danke.

Weiss immer noch nicht was VS ist.

Meintest du mit schlachten die Kriege der USA ?

Verfassungsschutz. Ich meine die gesamte Natostruktur und ihre Kriege.

Freddo
04.02.2013, 15:18
Vereinigten Staaten. oder Vieleicht Stupid.

Danke.

Freddo
04.02.2013, 15:21
Verfassungsschutz. Ich meine die gesamte Natostruktur und ihre Kriege.

Danke. Meinst du das die Nato der verlängerte Arm der USA ist ? Da du ja mal einen General bei der Nato erwähntest, wo jeder Angst vor hatte, meine Ich und es war ein US-General der das letzte Wort immer hat.

Towarish
04.02.2013, 15:25
Danke. Meinst du das die Nato der verlängerte Arm der USA ist ? Da du ja mal einen General bei der Nato erwähntest, wo jeder Angst vor hatte, meine Ich und es war ein US-General der das letzte Wort immer hat.

Der SACEUR ist der oberste Befehlshaber der Nato und sein Posten darf ausschließlich von US-Generälen besetzt werden. So war es, ist es und wird es bis zur Auflösung immer bleiben. Wenn jetzt jemand behauptet der Rest Europas hätte dort was mitzubestimmen, dem kann man nicht mehr helfen.

Freddo
04.02.2013, 16:48
Der SACEUR ist der oberste Befehlshaber der Nato und sein Posten darf ausschließlich von US-Generälen besetzt werden. So war es, ist es und wird es bis zur Auflösung immer bleiben. Wenn jetzt jemand behauptet der Rest Europas hätte dort was mitzubestimmen, dem kann man nicht mehr helfen.

Wenn der ESM kommt, wird das heissen, das die USA über Europa herrschen werden ?

ochmensch
04.02.2013, 16:49
Es ist deine Sache wenn du mich nicht verstehen möchtest.

Ah ja, ich soll jetzt wieder deine Thesen belegen, klar.

Towarish
05.02.2013, 21:21
Wenn der ESM kommt, wird das heissen, das die USA über Europa herrschen werden ?

Sagt mir jetzt auf die Schnelle nichts.

Freddo
05.02.2013, 21:23
Sagt mir jetzt auf die Schnelle nichts.

Einer hat in einen Beitrag geschrieben, wenn der ESM kommt das damit die Diktatur beginnt weil die Länder dann nicht mehr über gewisse Bereiche bestimmen können, so habe Ich es verstanden also kein Zitat und mir fällt das Thema gerade nicht ein wo es geschrieben würde, ich werde es suchen.

PS: Hier habe Ich es meine Ich:http://www.politikforen.net/showthread.php?136230-Soll-Deutschland-aus-der-EU-austreten