PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirnwaschsendung: RBB - Moderateuse wäscht wieder Hirne



Rockatansky
31.01.2013, 15:03
---

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062 (http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062)
---
80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?


Der beste Teil:
neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


Es gibt dann aber doch die schwarze... und die weiße... und die Ostasiaten...
Das Hirnwaschen funktioniert dann nicht...
:lol: :haha: :rofl:

Dr Mittendrin
31.01.2013, 15:19
---

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062 (http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062)
---
80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?


Der beste Teil:
neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


Es gibt dann aber doch die schwarze... und die weiße... und die Ostasiaten...
Das Hirnwaschen funktioniert dann nicht...
:lol: :haha: :rofl:

Wissen wir, die haben nix aufgebaut.

Sterntaler
31.01.2013, 15:20
Wissen wir, die haben nix aufgebaut.

doch die Sozialabzocke Industrie.

Rockatansky
31.01.2013, 15:29
Am Ende ruft noch eine an die fordert, dass Türken deutsch lernen!

Na, Moderatoren-F***e! Das geht nun wirklich nicht, dass wir für diese Leute noch Geld zahlen, die für immer hier behalten wollen / sollen :haha: , den W*chse_Döner abkaufen. Das Messer in unsere Kinder stechen lassen, straffrei...
Die Stinke-Muschee...

Na, na... rot, rote, grüne Sch....e! :fuck:

Die Anruferin war dann plötzlich WEG (!) in der Autowaschanlage....

Strandwanderer
31.01.2013, 16:19
---

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062 (http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062)
---
80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?


Der beste Teil:
neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut! [ . . . ]

Ich bin ja sonst hart im Nehmen, was Gehirnwäsche-Tatorte oder GEZ-Hetzsendungen angeht.

All das habe ich bislang konsumiert.

Aber ob ich mir diese Sendung von dem GEZ-finanzierten Affenkanal anhören soll?!

Ob ich diesen Schwachsinn ertrage?

Poison
31.01.2013, 17:01
---

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062 (http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062)
---
80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?


Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!





Fakt:
Vor 50 Jahren kamen die ersten türkischen Arbeitskräfte nach Deutschland. Niemand hatte sie gerufen. Niemand wollte sie hier haben. Jetzt veröffentlichte deutsche Regierungsdokumente belegen vielmehr, dass viele der ersten Türken, die zu uns kamen, Gesetzesbrecher waren, die von türkischen Diplomaten geschleust wurden.

Alle Musels hier sollen das lesen:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/importiertes-elend-fuenfzig-jahre-tuerken-in-deutschland.html

Heinrich_Kraemer
31.01.2013, 17:23
Da sieht man gleich mal, wie die dumme Bevölkerung die staatlichen Lügen auch noch glaubt. Sollen sie sich schön bei den Türken für ihre "Aufbauleistung" bedanken! *lach*

Mit dem Anwerbeabkommen 61 sieht es allerdings so aus:


Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich befristeten Anwerbung von Arbeitskräften.[1] „Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus“ (Stefan Luft)[2].Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.
(...)
Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte es ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte; des Weiteren bestünde einstweilen auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften, da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.[5]

Aufgrund der Vertragsbedingungen, insbesondere des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzips, gab es keine Überlegungen oder gar Planungen hinsichtlich einer dauerhaften Ansiedlung der türkischen Zuwanderer, denn dies war in den Vertragsbedingungen explizit nicht vorgesehen.[6]
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Solche Lügen von Seiten des enteignenden Staatsfernsehens und dessen Büttel nennt man übrigens hierzulande "Gewährleistung der Meinungsvielfalt", "Demokratieabgabe".

gab da ja letzens erst einen Spielfilm des ÖR in welchem die russische Besatzung Berlins als lustige Party dargestellt wurde, wo die deutschen Weiber mit den Rotarmisten rumflirteten und diese gentlemenlike feierten.

Der dumme Deutsche glaubts und verhält sich dementsprechend. Sollen sie nur schön dankbar sein und für die selbstlosen Wohltaten zahlen.

Heinrich_Kraemer
31.01.2013, 17:29
übrigens: Die letzten Kriegsheimkehrer aus Russland kamen 1955 zurück. Die Türken 61.


Die letzte größere Entlassung von Kriegsgefangenen aus der Sowjetunion („Heimkehr der Zehntausend“) fand 1955 statt. Vorangegangen war ein Staatsbesuch des deutschen Bundeskanzlers Konrad Adenauer vom 8. bis 14. September 1955 zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen und der Freilassung deutscher Kriegsgefangener.[11][12]
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_des_Zweiten_Weltkrieges#Deutsche_S oldaten_in_sowjetischem_Gewahrsam

Meine Fresse. Es wird ungeniert gelogen, daß sich die Balken biegen!

Freddo
31.01.2013, 17:33
Fakt:
Vor 50 Jahren kamen die ersten türkischen Arbeitskräfte nach Deutschland. Niemand hatte sie gerufen. Niemand wollte sie hier haben. Jetzt veröffentlichte deutsche Regierungsdokumente belegen vielmehr, dass viele der ersten Türken, die zu uns kamen, Gesetzesbrecher waren, die von türkischen Diplomaten geschleust wurden.

Alle Musels hier sollen das lesen:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/importiertes-elend-fuenfzig-jahre-tuerken-in-deutschland.html

Ist ja so wie bei den Engländern und die USA oder Australien, meine Ich.

D-Moll
31.01.2013, 17:34
Wer noch nicht gemerkt hat, das der Eltrojude, Fernsehen genannt , tgl. sein Gift ablässt , um die Menschen das Gehirn zu waschen, tut mir leid.

Seht euch solche Sendungen nicht an. oder steht über den Dingen, wenn sie euch aus irgend einem Grund interessieren.
Man kann auch email an die Sender schicken und sie rüffeln.

Freddo
31.01.2013, 17:36
Wer noch nicht gemerkt hat, das der Eltrojude, Fernsehen genannt , tgl. sein Gift ablässt , um die Menschen das Gehirn zu waschen, tut mir leid.

Seht euch solche Sendungen nicht an. oder steht über den Dingen, wenn sie euch aus irgend einem Grund interessieren.
Man kann auch email an die Sender schicken und sie rüffeln.

Ja, Ich habe kein TV. Hat die CIA West Deutschland nicht eine Gehirnwäsche unterzogen ?

MFG

Freddo

D-Moll
31.01.2013, 17:39
Ja, Ich habe kein TV. Hat die CIA West Deutschland nicht eine Gehirnwäsche unterzogen ?

MFG

Freddo
Die Gehirnwäsche find schon an den Schulen an und setzt sich überall ein Leben lang fort. Wer da nicht stark und Selbstdenker bleibt, gläubt irgendwann diese gezielten Geschichts und Tatsachenfälschungen und Propanda gegen Rechts.

Freddo
31.01.2013, 17:39
Die Gehirnwäsche find schon an den Schulen an und setzt sich überall ein Leben lang fort. Wer da nicht stark und Selbstdenker bleibt, gläubt irgendwann diese gezielten Geschichts und Tatsachenfälschungen und Propanda gegen Rechts.

Wie erkennt man diese Gehirnwäsche an sich Selbst ?

iglaubnix+2fel
31.01.2013, 17:44
Wer noch nicht gemerkt hat, das der Eltrojude, Fernsehen genannt , tgl. sein Gift ablässt , um die Menschen das Gehirn zu waschen, tut mir leid.

Seht euch solche Sendungen nicht an. oder steht über den Dingen, wenn sie euch aus irgend einem Grund interessieren.
Man kann auch email an die Sender schicken und sie rüffeln.

Dieser Text nur, damit die Sig. unten zum tragen kommt!:D

Freddo
31.01.2013, 17:49
Dieser Text nur, damit die Sig. unten zum tragen kommt!:D

Wie kann man eigentlich lernen Gehirne zu waschen ? Lernt man das aus dem Buch Propaganda ?

Xarrion
31.01.2013, 17:51
Wie kann man eigentlich lernen Gehirne zu waschen ? Lernt man das aus dem Buch Propaganda ?

Nein, dazu gibt es spezielle Waschmaschinen.
Solche Maschinen sind aber sehr teuer, deshalb gibt es diese Dinger nur in Großwäschereien.

D-Moll
31.01.2013, 17:51
Wie erkennt man diese Gehirnwäsche an sich Selbst ?


Das du alles unreflexiert glaubst, was dir Schul. Uni Lehrer , Politiker und Medien vorgaukeln.
Und ohne selbst nach Antworten anderswo zu suchen zu hinterfragen , was die behaupten.

Trau schau wem.

Freddo
31.01.2013, 18:00
Das du alles unreflexiert glaubst, was dir Schul. Uni Lehrer , Politiker und Medien vorgaukeln.
Und ohne selbst nach Antworten anderswo zu suchen zu hinterfragen , was die behaupten.

Trau schau wem.

Ach so das. Nach Plappern kenne Ich schon. Habe in der Schule schon gefragt warum wir das Lernen und wuzu wir das Brauchen und nach langem Gerede mit dem Lehrer sagte dieser mir, das es so vorgegeben wird von dem Bundesministerium für Bildung.

Freddo
31.01.2013, 18:00
Nein, dazu gibt es spezielle Waschmaschinen.
Solche Maschinen sind aber sehr teuer, deshalb gibt es diese Dinger nur in Großwäschereien.

Haha, das war ernst gemeint von mir.

Xarrion
31.01.2013, 18:03
Haha, das war ernst gemeint von mir.

Wann ist in deiner Klappse abends Einschluß?
Ja, diese Frage ist ebenfalls ernst gemeint.

Heifüsch
31.01.2013, 18:04
---

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062 (http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062)
---
80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?


Der beste Teil:
neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


Es gibt dann aber doch die schwarze... und die weiße... und die Ostasiaten...
Das Hirnwaschen funktioniert dann nicht...
:lol: :haha: :rofl:

Die Claudia Roth haben sie wieder aufgebaut mit Sonne, Mond und Sternen, mehr aber auch nicht >:-(

willy
31.01.2013, 18:11
Die Claudia Roth haben sie wieder aufgebaut mit Sonne, Mond und Sternen, mehr aber auch nicht >:-(

Das wächst ja nun wirklich immer mehr zu einem Mythos heran, unheimlich das mit den Türken!

sibilla
31.01.2013, 18:12
Die Gehirnwäsche find schon an den Schulen an und setzt sich überall ein Leben lang fort. Wer da nicht stark und Selbstdenker bleibt, gläubt irgendwann diese gezielten Geschichts und Tatsachenfälschungen und Propanda gegen Rechts.

mittlerweile fängt/fing das dilemma bereits in den kigas (übersetzung: kindergarten - beginn ab dem dritten lebensjahr) an und mittlerweile wollen sie bereits die hoheit über die kinderbetten in form von kitas (übersetzung: kindertagesstätten, gleich nach der geburt in die hoheit des staates übernommen/ bzw. gezwungen werden)...

da muß man echt dermaßen stark sein, um dieser gehirnwäsche zu widerstehen.

das kann doch fast kein normal denkender mensch mehr, oder?

Heifüsch
31.01.2013, 18:14
Das wächst ja nun wirklich immer mehr zu einem Mythos heran, unheimlich das mit den Türken!

Solange falsche Mythen so leicht zu widerlegen sind, geht´s ja noch. Dumm nur, daß Türken das mangels Allgemeinbildung oft selbst glauben und deshalb meinen, sich nun für ewig von uns verwöhnen lassen zu dürfen >:-(

Xarrion
31.01.2013, 18:26
mittlerweile fängt/fing das dilemma bereits in den kigas (übersetzung: kindergarten - beginn ab dem dritten lebensjahr) an und mittlerweile wollen sie bereits die hoheit über die kinderbetten in form von kitas (übersetzung: kindertagesstätten, gleich nach der geburt in die hoheit des staates übernommen/ bzw. gezwungen werden)...

da muß man echt dermaßen stark sein, um dieser gehirnwäsche zu widerstehen.

das kann doch fast kein normal denkender mensch mehr, oder?

Wenn ich schon die bekloppten Begriffe KiGa und KiTa lese, wird mir schon schlecht.
Meine Güte, früher hieß das Kindergarten und Kindertagesstätte. Ist das denn so schwer?

Freddo
31.01.2013, 19:03
Wann ist in deiner Klappse abends Einschluß?
Ja, diese Frage ist ebenfalls ernst gemeint.

Was hast du denn auf einmal ? Kenne Ich dich oder warum darfst du mich so anmachen ? Bitte Förmlich und Höflich bleiben bei mir, danke.

Na, keine Ahnung und dann aufregen ?

Bruddler
31.01.2013, 19:21
Wenn ich schon die bekloppten Begriffe KiGa und KiTa lese, wird mir schon schlecht.
Meine Güte, früher hieß das Kindergarten und Kindertagesstätte. Ist das denn so schwer?

Das klingt zu sehr nach "Jungschar" und "Lebensborn"...nee, nee, das geht nun wirklich nicht ! :stop:

sibilla
01.02.2013, 09:01
Wenn ich schon die bekloppten Begriffe KiGa und KiTa lese, wird mir schon schlecht.
Meine Güte, früher hieß das Kindergarten und Kindertagesstätte. Ist das denn so schwer?

das geschwalle dient doch nur der verwirrung, das weißt du doch.

ich persönlich rede grundsätzlich nicht in abkürzungen, ich hasse das und ich stelle immer mehr fest, daß leute in meiner umgebung diese abkürzungen miteinander vermengen, austauschen und schwups, schon weiß keiner mehr, daß es da unterschiede gibt.

alles gewollt. :bäh:

Bruddler
01.02.2013, 09:08
---

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062 (http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13235062)
---
80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung: Kann das wieder passieren?


Der beste Teil:
neben einem LKW Fahrer der ... nix rafft.
Anruferin: Die Türken haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut!


Es gibt dann aber doch die schwarze... und die weiße... und die Ostasiaten...
Das Hirnwaschen funktioniert dann nicht...
:lol: :haha: :rofl:

Die Anruferin hat vollkommen Recht - hier der Beweis:

Türkische Trümmerfrauen beim Wiederaufbau (deutlich zu erkennen an ihren Kopftüchern):

http://justpic.info/images/b550/truemmerfrauen1_n.jpg

Im Hintergrund Onkel Mustafa bei einer Zigarettenpause

herberger
01.02.2013, 09:34
Ach so das. Nach Plappern kenne Ich schon. Habe in der Schule schon gefragt warum wir das Lernen und wuzu wir das Brauchen und nach langem Gerede mit dem Lehrer sagte dieser mir, das es so vorgegeben wird von dem Bundesministerium für Bildung.

Hinterfragt ein Schüler auch dann,wenn er das Gefühl hat als abartig zu gelten.

Freddo
01.02.2013, 09:35
Hinterfragt ein Schüler auch dann,wenn er das Gefühl hat als abartig zu gelten.

Weiss Ich doch nicht.

Alter Stubentiger
01.02.2013, 09:52
Ach so das. Nach Plappern kenne Ich schon. Habe in der Schule schon gefragt warum wir das Lernen und wuzu wir das Brauchen und nach langem Gerede mit dem Lehrer sagte dieser mir, das es so vorgegeben wird von dem Bundesministerium für Bildung.

Jo. Gibt ja genug die das alles nicht brauchen. Zur Not findet sich ja immer ein Gutmensch der denen dann den Hartz IV Antrag unterschreibt.

Freddo
01.02.2013, 09:54
Jo. Gibt ja genug die das alles nicht brauchen. Zur Not findet sich ja immer ein Gutmensch der denen dann den Hartz IV Antrag unterschreibt.

Was meinst du ?

Alter Stubentiger
01.02.2013, 09:54
Die Anruferin hat vollkommen Recht - hier der Beweis:

Türkische Trümmerfrauen beim Wiederaufbau (deutlich zu erkennen an ihren Kopftüchern):

http://justpic.info/images/b550/truemmerfrauen1_n.jpg

Im Hintergrund Onkel Mustafa bei einer Zigarettenpause

Was an diesem Strang so faszinierend ist: Es melden sich viele die bei den GEZ-Strängen noch behauptet haben daß sie mit dem öffentlich -rechtlichen Programm nichts am Hut haben und sich das niemals anschauen. Das ist so geil hier..........:appl:

Alter Stubentiger
01.02.2013, 10:03
Was meinst du ?

Was war so unklar an meiner Antwort? Was gibt das Bundesministerium oder meinetwegen auch die Kulturminister denn vor? Lerninhalte.

iglaubnix+2fel
01.02.2013, 10:08
Was an diesem Strang so faszinierend ist: Es melden sich viele die bei den GEZ-Strängen noch behauptet haben daß sie mit dem öffentlich -rechtlichen Programm nichts am Hut haben und sich das niemals anschauen. Das ist so geil hier..........:appl:

Weil diese Behauptungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen dürften. Denn den Vorwaschgang haben wohl alle mitgemacht, konnten aber nach dem ersten Schleudern die Waschanstalt & Grünfärberei heimlich verlassen.:D

D-Moll
03.02.2013, 17:16
mittlerweile fängt/fing das dilemma bereits in den kigas (übersetzung: kindergarten - beginn ab dem dritten lebensjahr) an und mittlerweile wollen sie bereits die hoheit über die kinderbetten in form von kitas (übersetzung: kindertagesstätten, gleich nach der geburt in die hoheit des staates übernommen/ bzw. gezwungen werden)...

da muß man echt dermaßen stark sein, um dieser gehirnwäsche zu widerstehen.

das kann doch fast kein normal denkender mensch mehr, oder?

Und die Bürgerrechtler die welche die Wende herbeibrachten setzen sich eben genau diese polit. Beeinflußung seiten des Staates schon Kindergarten und Schule in der DDR ein.
Und nun?
Nichts mit aufrecht gehn.
In der BRD geschieht genau das gleiche nur eben diesmal gegen die neuen Sündenböcke die Neonazis.

BRDDR_geschaedigter
03.02.2013, 20:43
Wie kann man eigentlich lernen Gehirne zu waschen ? Lernt man das aus dem Buch Propaganda ?

Klar, da gibts sogar etliche Literatur, z.B. von Edward Bernais. Das ist eine Wissenschaft für sich.

Freddo
04.02.2013, 11:46
Klar, da gibts sogar etliche Literatur, z.B. von Edward Bernais. Das ist eine Wissenschaft für sich.

Kannst du neben dem Barnis Buch, was Ich schon aufgeschrieben habe noch andere Bücher nennen von Burnis oder anderen, bitte ?

Freddo
04.02.2013, 11:46
Klar, da gibts sogar etliche Literatur, z.B. von Edward Bernais. Das ist eine Wissenschaft für sich.

Kannst du neben dem Bernais Buch, was Ich schon aufgeschrieben habe noch andere Bücher nennen von Bernais oder anderen, bitte ?

BRDDR_geschaedigter
04.02.2013, 17:54
Kannst du neben dem Bernais Buch, was Ich schon aufgeschrieben habe noch andere Bücher nennen von Bernais oder anderen, bitte ?

Das ist die Standardliteratur, hat selbst Goebbels studiert. Goebbels ist daher nicht einmal der Meister der Propaganda.

Makkabäus
04.02.2013, 17:57
Das ist die Standardliteratur, hat selbst Goebbels studiert. Goebbels ist daher nicht einmal der Meister der Propaganda.

Goebbels war ein Meister der Propaganda ! Ob er "der" Meister der Propaganda war ist eine andere Frage !

Der Typ war schmächtig und unsportlich hatte aber trotzdem die Kondition eine Rede stundenlang durchzuhalten.
Dazu braucht es Überzeugung !

Mag sein das Ich durch dass studieren von Goebbels Schriften mir meine Schlagfertigkeit erworben habe.
Hochintelligent und hochgebildet war er schließlich.

Bruddler
04.02.2013, 18:07
Goebbels war ein Meister der Propaganda ! Ob er "der" Meister der Propaganda war ist eine andere Frage !

Goebbels war ein Meister der Propaganda, der Drecksack wusste genau, was sein Publikum hören wollte.

Makkabäus
04.02.2013, 18:15
Goebbels war ein Meister der Propaganda, der Drecksack wusste genau, was sein Publikum hören wollte.

"Ein Demagoge schlimmster Sorte" ! Joseph Goebbels über Joseph Goebbels :D

Freddo
04.02.2013, 21:15
Das ist die Standardliteratur, hat selbst Goebbels studiert. Goebbels ist daher nicht einmal der Meister der Propaganda.

Danke. Es gibt nur Ihn oder noch andere ? Public Relation oder andre Bücher, die weiter führende Informationen liefern, könnten mir behilflich sein bei einer Propaganda. Kennst du weiter führende Werke oder nur Propaganda ?