PDA

Vollständige Version anzeigen : Führer Erdowahn: „Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“



Rockatansky
31.01.2013, 10:08
„Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“


Ankara. Die türkische Regierung versucht den Druck für eine Fortsetzung der EU-Beitrittsverhandlungen zu erhöhen und droht mit einer Neuorientierung des Landes Richtung Osten. Er habe den russischen Präsidenten Wladimir Putin um die Aufnahme seines Landes in die „Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit“ gebeten, wie die „Shanghai Five“ offiziell heißen, erklärte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Fernsehinterview. „Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“, fügte er hinzu. Die Äußerungen haben im Land die Debatte über eine Loslösung der Türkei von ihrer traditionellen Westbindung neu entfacht.

weiter:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Ja, so etwas, da sage ich doch nur: Tschüß und auf nimmer wiedersehen! :wink:

-jmw-
31.01.2013, 10:13
Ein Vorbild für Deutschland?

Rockatansky
31.01.2013, 10:24
Ein Vorbild für Deutschland?
Ja, meinetwegen können wir zumindest vorerst auch mal der - so falsch konstruierten - EU mal "tschüß" sagen!

Cleopatra
31.01.2013, 10:27
Die türkische Regierung versucht den Druck für eine Fortsetzung der EU-Beitrittsverhandlungen zu erhöhen und droht mit einer Neuorientierung des Landes Richtung Osten. Er habe den russischen Präsidenten Wladimir Putin um die Aufnahme seines Landes in die „Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit“ gebeten, wie die „Shanghai Five“ offiziell heißen, erklärte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Fernsehinterview. „Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“, fügte er hinzu.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Nun könnte man das ja bejubeln, wie die Deppen auf PI, aber ich sehe darin einen weiteren Schritt in die NWO, da ist es letztendlich egal wo sich die Türkei einreiht. Was meint Ihr?

Bruddler
31.01.2013, 10:30
Die türkische Regierung versucht den Druck für eine Fortsetzung der EU-Beitrittsverhandlungen zu erhöhen und *droht mit einer Neuorientierung des Landes Richtung Osten. Er habe den russischen Präsidenten Wladimir Putin um die Aufnahme seines Landes in die „Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit“ gebeten, wie die „Shanghai Five“ offiziell heißen, erklärte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Fernsehinterview. „Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“, fügte er hinzu.

(* da isses wieder)
Das klingt in etwa so, als würde ein zahlungsunfähiger Gast, dem Wirt damit drohen, dass er dessen Lokal nie wieder betreten werde....

fatalist
31.01.2013, 10:32
Die Türkei gehört nicht in die EU, und die Türken nicht nach Deutschland.
Das meine ich.

Strandwanderer
31.01.2013, 10:32
:

Ein baldige Allianz Deutschlands mit Rußland wäre auf jeden Fall ratsam.


Die Russen werden sich übrigens die türkische "Bereicherung" Deutschlands schon gründlich angesehen haben . . .

herberger
31.01.2013, 10:33
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Nun könnte man das ja bejubeln, wie die Deppen auf PI, aber ich sehe darin einen weiteren Schritt in die NWO, da ist es letztendlich egal wo sich die Türkei einreiht. Was meint Ihr?

Nicht für die USA,sie braucht die Türkei als Stützpunkt und als Transitland für Erdöl.

Cleopatra
31.01.2013, 10:35
Nicht für die USA,sie braucht die Türkei als Stützpunkt und als Transitland für Erdöl.

Es gibt doch gar keinen Ost-Westkonflikt mehr.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2013, 10:37
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Glück in Asien Erdogan (und nimm deine Jünger in Europa auch gleich mit). Tüüüüssssss!:und tschüss:


http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Nun könnte man das ja bejubeln, wie die Deppen auf PI, aber ich sehe darin einen weiteren Schritt in die NWO, da ist es letztendlich egal wo sich die Türkei einreiht. Was meint Ihr?

herberger
31.01.2013, 10:39
Es gibt doch gar keinen Ost-Westkonflikt mehr.

Die Gegner der USA sind die gleichen,nur halt nicht mehr kommunistisch.

Demokrat
31.01.2013, 10:47
Ich bin auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei, zumindest bei einer EU in ihrer bestehenden Form.

elas
31.01.2013, 11:12
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Nun könnte man das ja bejubeln, wie die Deppen auf PI, aber ich sehe darin einen weiteren Schritt in die NWO, da ist es letztendlich egal wo sich die Türkei einreiht. Was meint Ihr?

Ich gönne den Türken ihre eigene Shanghai-"EU"!!!!!

romeo1
31.01.2013, 11:16
Ich wünschte, die EU würde jetzt endlich die irrsinnigen EU-Anpassungsgelder streichen. Da sind sind in letzten Jahren mehrere Mrd. Teuros am Bosporus versenkt worden.

Denkpoli
31.01.2013, 11:31
Warum nur erinnert mich die Drohung an folgenden Witz?


Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie verfahren werden soll. Einer schlägt endlich vor, den Kidnapper zu fragen, welche Forderungen er stellt. Der Kidnapper, ein Familienvater von zwei Kindern stellt drei Forderungen: 1. Er möchte endlich seinen Trabant ausgeliefert haben, für den er schon 14 Jahre angemeldet ist. 2. Er möchte eine Drei-Zimmer-Wohnung für seine Familie. 3. Er möchte dieses Jahr einen Ferienplatz an der Ostsee. Der Unterhändler teilt dem ZK die Wünsche mit. Man berät wieder mehrere Stunden, ob man den Forderungen nachgeben soll. Mielke warnt, dass das Schule machen könnte, also besser nicht nachgeben. Irgendjemand meint, man solle zunächst noch in Erfahrung bringen, womit der Kidnapper droht, wenn man nicht auf seine Forderungen eingeht. Der Unterhändler wird wieder zum Flughafen Köln-Bonn geschickt. Die Antwort des Kidnappers lautet: "Dann lasse ich stündlich zwei Geiseln frei..."

Sterntaler
31.01.2013, 12:00
das will die Pfeife jeden Tag, der ist wie der gemeine Durchschnittstürke , großes Maul , nichts dahinter.

Sisyphus
31.01.2013, 12:03
Eine typische Geste der Türkei im Kampf um mehr Rechte innerhalb von bestehenden Organisationen. Wenn ich Türke wäre, würde ich Erdogan als großen Staatsmann betrachten. Bin ich aber nicht und von daher sehe ich des Öfteren, wie türkische und deutsche Interessen im Konflikt stehen. Unvergessen die tollen Reden über die Assimilation der Türken in Deutschland, die im Großen und Ganzen an dem eigentlichen Problem der fehlenden Integration vorbeiargumentiert. Im Gegenteil, solch polemische Töne sind teilweise Argumentationsgrundlage hiesiger Türken sich der Integration zu verweigern und einfach kein deutsch zu lernen.
Nichtsdestotrotz scheint es ja ein gewisses Anliegen zum EU-Beitritt seitens der Türken zu geben, andernfalls wäre es kein Problem sich klamm und heimlich neu zu orientieren.
Ausserdem hat die Türkei gerade unterm Weihnachtsbaum ein paar Patriot Raketen inkl. Bedienpersonal auspacken dürfen. Also kein Grund von Herrn Erdogan wieder an anderer Stelle rumzunörgeln ;)

Esreicht!
31.01.2013, 12:30
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Nun könnte man das ja bejubeln, wie die Deppen auf PI, aber ich sehe darin einen weiteren Schritt in die NWO, da ist es letztendlich egal wo sich die Türkei einreiht. Was meint Ihr?

Aktuell kämpft die Türkei ausgerechnet an der Seite des verhaßten Israels gegen Syrien, loyaler Partner Rußlands. Was also soll man von dem Geschwätz Erdogans halten?

NICHTS!!!!!!!

Vermutlich will er mehr Unterstützung gegen Syrien von der EU.....



kd

Cleopatra
31.01.2013, 12:41
Aktuell kämpft die Türkei ausgerechnet an der Seite des verhaßten Israels gegen Syrien, loyaler Partner Rußlands. Was also soll man von dem Geschwätz Erdogans halten?

NICHTS!!!!!!!

Vermutlich will er mehr Unterstützung gegen Syrien von der EU.....




kd

Mich wundert nach dem Lesen dieses Artikels das alles gar nicht mehr, ich habe ja auch schon immer in Blogs diese beiden heiligen Bücher und dasLeben danach verglichen, schächten, Geschlechtsschnippelung, Gotteshäuser auf der ganzen Welt, Trennung von Gläubigen und Ungläubigen, halten sich für etwas Besseres als die übrigen. Die Thora und der Koran sind sich ähnlicher als uns lieb ist, nur die Deppen bei PI kapieren das nicht.

http://michael-mannheimer.info/2013/01/30/der-koran-entstand-nach-dem-vorbild-des-alten-testaments/

Anne Bonny
31.01.2013, 12:49
Aktuell kämpft die Türkei ausgerechnet an der Seite des verhaßten Israels gegen Syrien, loyaler Partner Rußlands. Was also soll man von dem Geschwätz Erdogans halten?

NICHTS!!!!!!!

Vermutlich will er mehr Unterstützung gegen Syrien von der EU.....

kd

Es wird vergnüglich sein, Erdogan beim Versuch zu beobachten, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

Wie will er Mitglied der "Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit“ und gleichzeitig Mitglied der NATO sein?

Heiliger
31.01.2013, 13:00
Der Türke droht? Ist gewährt. Verpiss dich nach Osten Erdklokhan...:D

Pappenheimer
31.01.2013, 13:16
Der uebliche dumme Poebeltuerke, nichts neues...

Papa
31.01.2013, 14:13
Im Prinzip die richtige Antwort zu dieser "aufrichtigen" Türkei EU-Politik unserer Europäischen Freunde.... ein halbes Jahrhundert verarscht und hingehalten, da sollte man sich auch gebührend und nachhaltig bedanken.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/SCO_%28orthographic_projection%29.svg/250px-SCO_%28orthographic_projection%29.svg.png

SeZo
31.01.2013, 14:20
Wie passend:

GEMEINSAME MILITÄREINHEIT DER TÜRKENWELT
Die erste Konferenz der Eurasien-Sicherheitskräfte, dessen Fundament in der Türkei gelegt wurde, ist in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku verwirklicht worden. Im Jahr 2011 war mit einem Beschluss in Ankara die Gründung von Eurasien-Sicherkräften mit militärischem Status auf die Tagesordnung gekommen.
Die als Alternative zur Euro und Mittelmeer Gendarmerie mit militärischem Status gedachte Organisation traf in Baku zusammen. An der Konferenz beteiligten sich militärische Funktionäre aus der Türkei, dem Aserbaidschan, und Kirgisien. Die Türkei wurde bei dem Treffen vom Kommandanten der Gendarmerie, Bekir Kalyoncu vertreten.
Die Mongolei konnte wegen schlechter Wetterbedingungen an der Konferenz nicht teilnehmen. Bei dem Treffen wurde offiziell die Gründung der Organisation verkündet. Ziel der Organisation ist der Ausbau der Zusammenarbeit zwischen den militärischen Einheiten der Türk-Republiken. Das Hauptquartier der Organisation wird soll in Ankara gegründet werden.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=aab99358-b10b-40f1-a054-0f48ba89bd0c

Rockatansky
31.01.2013, 14:21
da sollte man sich auch gebührend und nachhaltig bedanken.

:D

negativ bedanken, das können die sich nun wirklich NICHT! :cool:

Cleopatra
31.01.2013, 15:15
Wie passend:

GEMEINSAME MILITÄREINHEIT DER TÜRKENWELT
Die erste Konferenz der Eurasien-Sicherheitskräfte, dessen Fundament in der Türkei gelegt wurde, ist in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku verwirklicht worden. Im Jahr 2011 war mit einem Beschluss in Ankara die Gründung von Eurasien-Sicherkräften mit militärischem Status auf die Tagesordnung gekommen.
Die als Alternative zur Euro und Mittelmeer Gendarmerie mit militärischem Status gedachte Organisation traf in Baku zusammen. An der Konferenz beteiligten sich militärische Funktionäre aus der Türkei, dem Aserbaidschan, und Kirgisien. Die Türkei wurde bei dem Treffen vom Kommandanten der Gendarmerie, Bekir Kalyoncu vertreten.
Die Mongolei konnte wegen schlechter Wetterbedingungen an der Konferenz nicht teilnehmen. Bei dem Treffen wurde offiziell die Gründung der Organisation verkündet. Ziel der Organisation ist der Ausbau der Zusammenarbeit zwischen den militärischen Einheiten der Türk-Republiken. Das Hauptquartier der Organisation wird soll in Ankara gegründet werden.

http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=aab99358-b10b-40f1-a054-0f48ba89bd0c




Das ist wieder ein Beweis für den nächsten Schritt zur NWO. Man faßt unter fadenscheinigen Gründen kleine Länder zu Einheiten zusammen und verbindet diese dann. Die Bilderberger stehen vor dem letzten Schritt und niemand sieht es.

SeZo
31.01.2013, 15:22
Das ist wieder ein Beweis für den nächsten Schritt zur NWO. Man faßt unter fadenscheinigen Gründen kleine Länder zu Einheiten zusammen und verbindet diese dann. Die Bilderberger stehen vor dem letzten Schritt und niemand sieht es.

Das hat doch nichts mit der NWO zu tun wenn die Türkei sich Richtung Osten orientiert dann wird sie auch aus der Nato austreten und wahrscheinlich wird dann Israel aufgenommen .

Anne Bonny
31.01.2013, 15:38
Das hat doch nichts mit der NWO zu tun wenn die Türkei sich Richtung Osten orientiert dann wird sie auch aus der Nato austreten und wahrscheinlich wird dann Israel aufgenommen .

Ich würde es sehr begrüßen, träte die Türkei aus der NATO aus. Gleichzeitig sollten wir Europäer USA die Gefolgschaft aufkündigen und auf keinen Fall Israel in die NATO* aufnehmen.

Wir Europäer sollten uns in keine Kriege mehr hineinziehen lassen.

Ein europäisches Verteidigungsbündnis hieße dann natürlich nicht mehr NATO

NEOM
31.01.2013, 15:42
die türkei macht das richtige...hierzulande wäre man froh so einen landeschef zu haben, der das land so vertritt..

Pikes
31.01.2013, 15:50
Vor ca 4 Jahren schrieb ich in einem Thread, dass es früher oder so später so kommen würde! Ein User hatte mit mir sogar um einen Kasten Bier gewettet.....wenn sich der User dran erinnert (ich habe leider den Usernamen vergessen) möge sich bitte bei mir melden, und wie versprochen, mir meinen Kasten Bitburger geben!

Durkheim
31.01.2013, 15:56
„Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“

weiter:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Ja, so etwas, da sage ich doch nur: Tschüß und auf nimmer wiedersehen! :wink:
Viel Spass noch in der EU :D

Langwitsch
31.01.2013, 15:57
:

Ein baldige Allianz Deutschlands mit Rußland wäre auf jeden Fall ratsam.


Die Russen werden sich übrigens die türkische "Bereicherung" Deutschlands schon gründlich angesehen haben . . .

Was willst du damit sagen?

Strandwanderer
31.01.2013, 15:59
Was willst du damit sagen?



. . . daß sie sich sowas nicht auch noch anlachen wollen werden.

Langwitsch
31.01.2013, 16:03
. . . daß sie sich sowas nicht auch noch anlachen wollen werden.

So ein kulturelles Treiben auf russischen Strassen wäre gar nicht möglich, wie es bei uns der Fall ist.

Strandwanderer
31.01.2013, 16:11
So ein kulturelles Treiben auf russischen Strassen wäre gar nicht möglich, wie es bei uns der Fall ist.



Du hast die Anführungsstriche bei "kulturelles" vergessen. .. :D

Durkheim
31.01.2013, 16:12
Die Briten wollen die EU auch nicht mehr:
http://derstandard.at/1353206931774/Britischer-EU-Austritt-kein-Tabu-mehr

Jeder zweite Brite ist bereits für einen EU-Austritt.

Großbritannien: Ein EU-Austritt wird immer wahrscheinlicher
http://www.profil.at/articles/1227/560/333702/grossbritannien-ein-eu-austritt

Die Deutschen werden erst garnicht gefragt.

Meiner Meinung nach würde ein EU-Austritt Deutschland wieder zu einer Grossmacht machen. Dann könnte man sämtliche Knebelungen über Bord werfen und bräuchte sich von niemandem mehr knechten zu lassen. Man müsste sich nicht mehr kleiner machen, als man ist.

Eine komplette Auflösung der EU, Beibehaltung der zollfreien Wirtschaftsunion, würde insgesamt die EU ökonomisch agiler und aufgrund des grösseren Wettbewerbs untereinander zur führenden Wirtschaftsregion machen. Momentan werden eher leistungsschwache Staaten verhätschelt, künstlich aufgebaut, was zu Bequemlichkeiten und falschen Entwicklungen hin zur Pleite geführt hat.

Die Auflösung der EU würde wieder das Leistungsprinzip ermöglichen. Am meisten würde davon wiederum Deutschland profitieren.

Langwitsch
31.01.2013, 16:16
Du hast die Anführungsstriche bei "kulturelles" vergessen. .. :D

Wir wissen ja wie es gemeint ist.

Anne Bonny
31.01.2013, 17:11
die türkei macht das richtige...hierzulande wäre man froh so einen landeschef zu haben, der das land so vertritt..

Huch, bist du sicher, dass man so einen ollen mohammedanischen Betbruder wie Erdogan hier als Landeschef haben möchte? Den Kopftüchler haben ja sogar eine Menge Türken in der Türkei nicht lieb.

Ich will sowas wie Putin haben !!!

NEOM
31.01.2013, 17:12
Huch, bist du sicher, dass man so einen ollen mohammedanischen Betbruder wie Erdogan hier als Landeschef haben möchte? Den Kopftüchler haben ja sogar eine Menge Türken in der Türkei nicht lieb.

Ich will sowas wie Putin haben !!!

lern richtig zu interpretiern..

Irmingsul
31.01.2013, 17:15
:

Ein baldige Allianz Deutschlands mit Rußland wäre auf jeden Fall ratsam.


Die Russen werden sich übrigens die türkische "Bereicherung" Deutschlands schon gründlich angesehen haben . . .

Die Russen haben schon mit einem anderen türkischen Stamm Probleme, die werden nicht noch weitere Türken ins Land locken.

Strandwanderer
31.01.2013, 17:37
Die Russen haben schon mit einem anderen türkischen Stamm Probleme, die werden nicht noch weitere Türken ins Land locken.


Genau.

An die Tschetschenen habe ich auch gedacht

Cleopatra
31.01.2013, 17:39
Die Russen haben schon mit einem anderen türkischen Stamm Probleme, die werden nicht noch weitere Türken ins Land locken.

Die Slawen sind so durchmischt, daß ich nur kategorische Heimschickmaßnahmen begrüßen würde. Die sind noch mehr unterwandert als wir.

Alfred
31.01.2013, 17:51
Ein Vorbild für Deutschland?

Ja, in diesem Fall.

Don
31.01.2013, 17:54
:

Ein baldige Allianz Deutschlands mit Rußland wäre auf jeden Fall ratsam.


Die Russen werden sich übrigens die türkische "Bereicherung" Deutschlands schon gründlich angesehen haben . . .

Allerdings. Russische Nachrichten sind diesbezüglich nicht zimperlich.

Volker
31.01.2013, 17:58
Die Türkei gehört nicht in die EU, und die Türken nicht nach Deutschland.
Das meine ich.

Womit Du ja auch Recht hast !

Volker
31.01.2013, 18:01
Was willst du damit sagen?

Wie Gut es uns mit diesen Bereichern geht, ob die Russen sich auch solche Unruhestifter wünschen ?

Anne Bonny
31.01.2013, 18:20
lern richtig zu interpretiern..

Ja, du musst wissen, ich bin ein gar simpler Simplicissimus. Ich bin aber wissbegierig und lernwillig. Bitte, lehre mich, was ich wo, wie, zu interpretieren habe.

Ingeborg
31.01.2013, 18:27
https://s3.amazonaws.com/imgly_production/1882459/large.png

Towarish
31.01.2013, 18:29
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Nun könnte man das ja bejubeln, wie die Deppen auf PI, aber ich sehe darin einen weiteren Schritt in die NWO, da ist es letztendlich egal wo sich die Türkei einreiht. Was meint Ihr?

In China ist ein Sack Reis umgefallen...

NWO..

Langwitsch
31.01.2013, 18:35
Wie Gut es uns mit diesen Bereichern geht, ob die Russen sich auch solche Unruhestifter wünschen ?

Die Russen sind nicht so verweichlicht, ausserdem treibens die Musels nur so wild, weil man sie gewähren lässt.

NEOM
31.01.2013, 18:43
https://s3.amazonaws.com/imgly_production/1882459/large.png

laufen alle dort unten so herum?

akdeniz
31.01.2013, 18:51
die türkei macht das richtige...hierzulande wäre man froh so einen landeschef zu haben, der das land so vertritt..

Er wird am Galgen enden...abwarten !

romeo1
31.01.2013, 18:55
Ich halte zwar von Erdowahn nicht viel, aber eines muß man ihm lassen, er vertritt konsequent die Interessen der Türkei - obwohl, na ja, viele deutsche Politiker unterstützen ihn dabei, deutsche Interessen sind ja dem Großteil "unserer" Politkaste ziemlich egal.

Cudi
31.01.2013, 19:03
Er wird am Galgen enden...abwarten !
Hätte keine schlaflose Nächte danach:DJedoch Utopie und falsch..

SeZo
31.01.2013, 19:05
Genau.

An die Tschetschenen habe ich auch gedacht

Die Tschetschenen sind doch kein TurkVolk.

Cudi
31.01.2013, 19:10
Ich halte zwar von Erdowahn nicht viel, aber eines muß man ihm lassen, er vertritt konsequent die Interessen der Türkei - obwohl, na ja, viele deutsche Politiker unterstützen ihn dabei, deutsche Interessen sind ja dem Großteil "unserer" Politkaste ziemlich egal. Dein Applaus nur, weil er in deine Augen den Antisemiten miemt.. Täusch dich aber nicht.. Was hinter den Kulissen abläuft übersteigt dein Horizont umso höher.. Grinnsss

Ή Λ K Λ П
31.01.2013, 19:10
Er wird am Galgen enden...abwarten !

Käse.

romeo1
31.01.2013, 19:15
Dein Applaus nur, weil er in deinem Sinne den Antisemiten miemt.. Täusch dich aber nicht.. Was hinter den Kulissen abläuft übersteigt dein Horizont umso höher.. Grinnsss

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es für Dich Dummschwätzer sowieso viel zu kompliziert.

PS: Dein Dummgegrinnssse nervt.

Herr Schmidt
31.01.2013, 19:16
Die Türkei gehört nicht in die EU, und die Türken nicht nach Deutschland.
Das meine ich.


Und warum hört keiner auf Dich ??

SeZo
31.01.2013, 19:24
Heil dem Führer

http://fakten-fiktionen.net/wp-content/uploads/2011/04/hitler_erdogan.jpg

Es wird der Tag kommen, da werdet ihr mich verfluchen, das ich nicht alle Länder der Türken verkauft habe !

Adolf Tayyip Hitler 2012

akdeniz
31.01.2013, 19:28
Hätte keine schlaflose Nächte danach:DJedoch Utopie und falsch..


Käse.

Er ist ein Verräter in Atatürk-Kostüm. Er ist ein Hund des USrael.

Die Türkei wird in 2 Jahren in jetziger Form nicht mehr existieren... Aber wenn die schlafenden Türken vorher aufwachen sollten, wird er hängen !!

Klopperhorst
31.01.2013, 19:31
Warum Auf Wiedersehen?
Das klingt nach Drohung.

---

Cudi
31.01.2013, 19:34
Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es für Dich Dummschwätzer sowieso viel zu kompliziert.

PS: Dein Dummgegrinnssse nervt.

Grinnnsssss...Echt! Wenn du nur etwas Substantielles vorzuweisen hättest, hätte ich keinen Grund dich zu kritisieren.. Denk mal darüber nach.. Übrigens: Dein ewig monotoner Worwahl "Dummschwätzer" zeugt von hohler Hilfslosigkeit, wird in Zukunft in meinen Postings dementsprechend dümmlich reaktionär einfliessen. Rübergekommen? Jetzt Du.. Ich warte..

Strandwanderer
31.01.2013, 19:34
Die Tschetschenen sind doch kein TurkVolk.


. . . aber Muselmanen.


Die Tschetschenen gehören in ihrer großen Mehrheit dem sunnitischen Islam an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenen

SeZo
31.01.2013, 19:35
. . . aber Muselmanen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenen

Ja und ?

Bettmaen
31.01.2013, 19:37
Er ist ein Verräter in Atatürk-Kostüm. Er ist ein Hund des USrael.

Die Türkei wird in 2 Jahren in jetziger Form nicht mehr existieren... Aber wenn die schlafenden Türken vorher aufwachen sollten, wird er hängen !!
Erdogan spielt bewußt oder unbewußt das Spiel der Globalisten. Die Globalisten wollen einen Kurdenstaat errichten und die Resttürkei in die EU pressen. Was Erdogan oder die Europäer wollen, interessiert die Globalisten nicht. Um diese Leute auszutricksen, muss ein anderer daherkommen als der bauernschlaue Laze Erdogan. Seine Bauernschläue reicht für den Durchschnittsanatolier oder drittklassige deutsche Politiker.

SeZo
31.01.2013, 19:46
Ab 2013 wird das Wort Türke aus dem Parlament und aus der Verfassung gestrichen die Menschen aus der Türkei werden sich dann Türkeiländer nennen das ist sowie wenn ein Deutscher mit Deutschem Pass sich Deutschlandländer nennt .

Mann muss die AKPler mal im TV hören die Türkische Flagge bezeichnen sie als Türkeiländer Flagge ist doch alles schwachsinn das alles passiert wenn ein Land nur noch von minderheiten regiert wird .

Das Volk darf im Sommer über das Neue "Demokratische" Paket abstimmen wenn es durch kommt dann aufwiedersehen Türkei wenn das Wort Türke gestrichen wird wozu noch das Land Türkei ?

Bruddler
31.01.2013, 19:49
Erdogan spielt bewußt oder unbewußt das Spiel der Globalisten. Die Globalisten wollen einen Kurdenstaat errichten und die Resttürkei in die EU pressen. Was Erdogan oder die Europäer wollen, interessiert die Globalisten nicht. Um diese Leute auszutricksen, muss ein anderer daherkommen als der bauernschlaue Laze Erdogan. Seine Bauernschläue reicht für den Durchschnittsanatolier oder drittklassige deutsche Politiker.

Vielleicht spekuliert Lideri Erdowahn auf einen richtig fetten Posten in der EU, vielleicht sieht er sich bereits als Nachfolger von José Manuel Barroso (?).... :hmm:

Cudi
31.01.2013, 19:57
Erdogan spielt bewußt oder unbewußt das Spiel der Globalisten. Die Globalisten wollen einen Kurdenstaat errichten und die Resttürkei in die EU pressen. Was Erdogan oder die Europäer wollen, interessiert die Globalisten nicht. Um diese Leute auszutricksen, muss ein anderer daherkommen als der bauernschlaue Laze Erdogan. Seine Bauernschläue reicht für den Durchschnittsanatolier oder drittklassige deutsche Politiker. Hmmhh..Wer sind die Globalisten nach deiner Meinung ?

Shahirrim
31.01.2013, 20:00
Der wird nicht gehen!

Der wird nur Druck machen. Warum sollte er sich einem Wirtschaftsraum verschließen? Wenn es irgendwann mal wieder besser in Europa werden sollte, dann wäre er ja außen vor.

Nein, Erdogan wartet ab, was besseres kann er gar nicht tun!

romeo1
31.01.2013, 21:03
Grinnnsssss...Echt! Wenn du nur etwas Substantielles vorzuweisen hättest, hätte ich keinen Grund dich zu kritisieren.. Denk mal darüber nach.. Übrigens: Dein ewig monotoner Worwahl "Dummschwätzer" zeugt von hohler Hilfslosigkeit, wird in Zukunft in meinen Postings dementsprechend dümmlich reaktionär einfliessen. Rübergekommen? Jetzt Du.. Ich warte..

Dein Grinsegeschwätz ist mir einfach zu blöd. Geh spielen Depp.

Buella
31.01.2013, 21:39
Er ist ein Verräter in Atatürk-Kostüm. Er ist ein Hund des USrael.

Die Türkei wird in 2 Jahren in jetziger Form nicht mehr existieren... Aber wenn die schlafenden Türken vorher aufwachen sollten, wird er hängen !!

Ich hoffe, die Türken erkennen das rechtzeitig und entsorgen diesen Verräter!

:cool:

Designstyle
31.01.2013, 23:04
Ab 2013 wird das Wort Türke aus dem Parlament und aus der Verfassung gestrichen die Menschen aus der Türkei werden sich dann Türkeiländer nennen das ist sowie wenn ein Deutscher mit Deutschem Pass sich Deutschlandländer nennt .

Mann muss die AKPler mal im TV hören die Türkische Flagge bezeichnen sie als Türkeiländer Flagge ist doch alles schwachsinn das alles passiert wenn ein Land nur noch von minderheiten regiert wird .

Das Volk darf im Sommer über das Neue "Demokratische" Paket abstimmen wenn es durch kommt dann aufwiedersehen Türkei wenn das Wort Türke gestrichen wird wozu noch das Land Türkei ?
Nach den aktuellen Volksumfragen ist Erdogan mit einer deutlichen Mehrheit der beliebteste Politiker. Seine Partei kommt momentan auf 54% der Stimmen.

Noch eine Wiederwahl von Erdogan und die Türkei hat fertig. Hoffentlich ist das den Türken in der Türkei klar.

SeZo
31.01.2013, 23:21
Nach den aktuellen Volksumfragen ist Erdogan mit einer deutlichen Mehrheit der beliebteste Politiker. Seine Partei kommt momentan auf 54% der Stimmen.

Noch eine Wiederwahl von Erdogan und die Türkei hat fertig. Hoffentlich ist das den Türken in der Türkei klar.

So dumm wie das Volk ist werden sie mit Ja abstimmen gleichzeitig wird das Land aber ein Türkenproblem kriegen und das schlimmste ist ja das wir Erdogan dieses Jahr als Ministerpräsident loswerden aber nächstes Jahr wenn das Volk mit Ja abstimmt wird er zum Staatspräsidenten damit steht ihm nichts mehr im weg .

Designstyle
31.01.2013, 23:26
So dumm wie das Volk ist werden sie mit Ja abstimmen gleichzeitig wird das Land aber ein Türkenproblem kriegen und das schlimmste ist ja das wir Erdogan dieses Jahr als Ministerpräsident loswerden aber nächstes Jahr wenn das Volk mit Ja abstimmt wird er zum Staatspräsidenten damit steht ihm nichts mehr im weg .
Ja, das stimmt, sobald der Gesetz tatsächlich in die Verfassung aufgenommen wird, wird aus dem Kurdenproblem ganz schnell ein Türkenproblem und das wird mit Sicherheit für keinen dieser Volksverräter ohne Folgen bleiben werden.

Quo vadis
01.02.2013, 00:01
Ab 2013 wird das Wort Türke aus dem Parlament und aus der Verfassung gestrichen die Menschen aus der Türkei werden sich dann Türkeiländer nennen das ist sowie wenn ein Deutscher mit Deutschem Pass sich Deutschlandländer nennt .

wohl kaum

http://fddb.info/static/db/400/220/RU4HWX848G394O347O5U00RI_999x999.jpg

Stopblitz
01.02.2013, 05:59
„Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“



weiter:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Ja, so etwas, da sage ich doch nur: Tschüß und auf nimmer wiedersehen! :wink:

Er soll nicht vergessen seine asozialen Türken, die er überall in Europa deponiert hat mitzunehmen.

Heiliger
01.02.2013, 06:01
Er soll nicht vergessen seine asozialen Türken, die er überall in Europa deponiert hat mitzunehmen.

Zurück zu holen, klingt besser, die braucht er ja um den Osten zu besiedeln, wenn mit Europa schon nicht klappt!

Stopblitz
01.02.2013, 06:03
Zurück zu holen, klingt besser, die braucht er ja um den Osten zu besiedeln, wenn mit Europa schon nicht klappt!

Dort wird man sie auch nicht haben wollen.

Stopblitz
01.02.2013, 06:10
Im Prinzip die richtige Antwort zu dieser "aufrichtigen" Türkei EU-Politik unserer Europäischen Freunde.... ein halbes Jahrhundert verarscht und hingehalten, da sollte man sich auch gebührend und nachhaltig bedanken.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/SCO_%28orthographic_projection%29.svg/250px-SCO_%28orthographic_projection%29.svg.png

Verarschen tut die Türkei die EU. Ankara weigert sich Zypern anzuerkennen und wehrt sich auch dagegen alle Beitrittskriterien zu erfüllen.

SAMURAI
01.02.2013, 06:44
Danke Erdowahn, danke.:basta:

Heiliger
01.02.2013, 07:52
Die spielen doch sowieso nur mit dem Erdklokhan, zu was anderes ist der nicht zu gebrauchen!:appl:

Bettmaen
01.02.2013, 08:45
Hmmhh..Wer sind die Globalisten nach deiner Meinung ?
Die 500 reichsten und mächstigsten Familien der Welt. Schwerpunkt der Globalisten ist die Ostküste der USA, aber einzelne Familien leben auch in Europa.

SAMURAI
01.02.2013, 09:24
Bei nächster Gelegenheit wiseln die Türken wieder um den Beitritt.

Spätestens beim nächsten Türken-Tod al la NSU gehwährt Merkel den Beitritt.

Erik der Rote
01.02.2013, 11:58
die Türkei kommt mit in die EU das war schon damals bei der EU flagge so favorisiert war ja eine Flagge mit Kreuz ! jetzt ist ein Sternenkranz aus 12 Sternen und niemand weis bis heute rechtsverbindlich was sie bedeuten sollen !

das heißt schon damals hat man mit der Aufnahme der Türkei fest gerechnet !

SeZo
01.02.2013, 13:16
Bei nächster Gelegenheit wiseln die Türken wieder um den Beitritt.

Spätestens beim nächsten Türken-Tod al la NSU gehwährt Merkel den Beitritt.
Ne in die komplex gestörte braune EU wollen wir net .

Cudi
01.02.2013, 16:02
Dein Grinsegeschwätz ist mir einfach zu blöd. Geh spielen Depp.

Jetzt habe ich die Lust an dir wirklich verloren. Du scheinst nicht nur eine Maulsperre, sondern auch eine Hirnblockade zu haben.. Sagte ich doch, dein Avatar ist der Ersatz für mangelnde Digsbums. Umgehend hast Du das bestätigt.. Echt und Grinnnsss.. Jetzt Abmarsch... Laaachh

Alter Stubentiger
01.02.2013, 16:33
Nach den aktuellen Volksumfragen ist Erdogan mit einer deutlichen Mehrheit der beliebteste Politiker. Seine Partei kommt momentan auf 54% der Stimmen.

Noch eine Wiederwahl von Erdogan und die Türkei hat fertig. Hoffentlich ist das den Türken in der Türkei klar.

Auch wenn es euch nicht gefällt. Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als viele EU-Länder. Als lokale Großmacht könnte sie durchaus auf die Idee kommen wieder Verbindung mit den Kleinstaaten der Region auf wirtschaftlicher aber auch militärischer Ebene aufzunehmen. Bedenkt. Das osmanische Reich war über viele Jahrhunderte eine Großmacht und durchaus in der Lage stabile Machtverhältnisse zu schaffen.

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob eine Türkei außerhalb der EU langfristig gut ist für unsere Interessen. Man muß das geostrategisch sehen. Sicher bin ich mir aber auch nicht was nun besser ist.

Nur eins weiß ich ganz genau. Diese Hasstiraden die hier losgelassen werden tragen nicht zu einer inhaltlichen Diskussion bei.

Alfred
01.02.2013, 16:36
Auch wenn es euch nicht gefällt. Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als viele EU-Länder.

Die Türkei ist Pleite, wie alle Eu-Länder auch. Erdogun hat das Land massiv verschuldet. Erfolg sieht anders aus.

Cudi
01.02.2013, 17:29
Die 500 reichsten und mächstigsten Familien der Welt. Schwerpunkt der Globalisten ist die Ostküste der USA, aber einzelne Familien leben auch in Europa. Daran glaubst Du? Hmmhhh.. Die Türkei wird kein Fingerbreit Boden jemals hergeben.. Dazu sind die Supermächte nicht einmal in der Lage.. Träum weiter.

Alfred
01.02.2013, 19:03
Aber bei der EU hat der Terrorchef Erdogun, er ist der Anführer der Al-Nusrah-Front, Recht....nicht Rein ist das beste für jedes Land, nicht nur der Türkei.

SeZo
01.02.2013, 19:18
Aber bei der EU hat der Terrorchef Erdogun, er ist der Anführer der Al-Nusrah-Front, Recht....nicht Rein ist das beste für jedes Land, nicht nur der Türkei.
Langsam reicht es mit deiner Al Nusrah Front Komplexen . Entweder bringst du Beweise das es Türken sind oder in der Türkei ausgebildet werden oder hörst auf Lügen zu verbreiten .

Bettmaen
01.02.2013, 19:32
Daran glaubst Du? Hmmhhh.. Die Türkei wird kein Fingerbreit Boden jemals hergeben.. Dazu sind die Supermächte nicht einmal in der Lage.. Träum weiter.
Es sind nicht meine Träume, denn ich bin gegen jede Form des Separatismus, sondern die Träume der Eliten.

Metabo
01.02.2013, 20:34
Wunderbar...!!!

Dann dürfen sich künftig die "Shanghai Five" mit dem hier in Massen zugereisten,steinzeitlich zurückgebliebenen "Menschenschlag" aus Anatolien erfreuen...!!!:D

Ich wünsche in dieser Hinsicht dem "Erdowahn" von ganzem Herzen einen großartigen Erfolg...!!!

Dieser fadenscheinige Typ,meint wohl,er könnte Uns mit derartigen "Drohungen" erpressen...!!!

Erdowahn,Ich sage jetzt zu Dir : "Dann nimm doch endlich Deine geistig zurückgebliebenen Landsleute mit,und verzieht Euch endlich aus meinem Land !!!"

Gute Reise...!:cool:

Pikes
02.02.2013, 13:10
Wunderbar...!!!

Dann dürfen sich künftig die "Shanghai Five" mit dem hier in Massen zugereisten,steinzeitlich zurückgebliebenen "Menschenschlag" aus Anatolien erfreuen...!!!:D

Ich wünsche in dieser Hinsicht dem "Erdowahn" von ganzem Herzen einen großartigen Erfolg...!!!

Dieser fadenscheinige Typ,meint wohl,er könnte Uns mit derartigen "Drohungen" erpressen...!!!

Erdowahn,Ich sage jetzt zu Dir : "Dann nimm doch endlich Deine geistig zurückgebliebenen Landsleute mit,und verzieht Euch endlich aus meinem Land !!!"

Gute Reise...!:cool:

Bin mal gespannt was Du in 20-25 Jahren sagst, wenn ganz Westeuropa wegen dieser Fehlentscheidung unter geht ;)

ozan
02.02.2013, 13:20
„Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“



weiter:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1339046/Tuerkei_Dann-sagen-wir-der-EU-auf-Wiedersehen?_vl_backlink=/home/index.do

Ja, so etwas, da sage ich doch nur: Tschüß und auf nimmer wiedersehen! :wink:
Das ist kein Witz. Das letze mal als die Türken nach Asien aufbrachen kamen sie mit der mongolischen Angriffstaktik zurück und eroberten Länder auf drei Kontinenten.

Es ist der Türkei ernst sich den Qin anzuschließen. Die chinesischen Chroniken über heldenhafte Turkvolker kommen nicht zufällig heute zutage. Die machen bald ernst.

ozan
02.02.2013, 13:30
Türken gehören nicht nach Europa. Euro******n oder Turkofranken wie man später die kemalisten in Büchern beschreiben wird, sind kastriert. Und niemand konnte es verhindern. Niemand verhindert das Kleinasien (Ägypten,Türkei,Iran) zum Bündnis wird und sich der Qin anschließt.

Deswegen braucht sich kein Deutscher in die Hosen scheissen. Andere wird es aber sehr hart treffen.

Irans Atomprogramm: Türkei und Brasilien zu Kompromissgesprächen in TeheranDie UN droht Iran mit harten Sanktionen, Brasilien und die Türkei wollen vermitteln. Beide Staatschefs reisten überraschend nach Teheran. Nun habe man sich auf einen Kompromiss verständigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irans-atomprogramm-tuerkei-und-brasilien-zu-kompromissgespraechen-in-teheran-a-695051.html

So ein globales Bündnis hat es zuvor nicht gegeben. New World Order? Wtf?! :D

ozan
02.02.2013, 13:36
Aber bei der EU hat der Terrorchef Erdogun, er ist der Anführer der Al-Nusrah-Front, Recht....nicht Rein ist das beste für jedes Land, nicht nur der Türkei.
Die Türkei geht rigoros gegen al kaida und anderes Terrorgesindel vor. Die Türkei schlägt sich gesittet und ist der größte Feind dieser Unmenschen.


Türkei: Polizei fasst mutmaßliche al-Qaida-HelferErmittlern in der Türkei ist offenbar ein Schlag gegen al-Qaida gelungen: Die Polizei hat nach eigenen Angaben fünf Verdächtige festgenommen. Sie sollen das Terrornetzwerk finanziell und technisch unterstützt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-polizei-fasst-mutmassliche-al-qaida-helfer-a-724851.html

Diese Hunde werden schön eingepackt und an den Besitzer zurück geschickt. Irgendwann kommen keine Pakete mehr, sondern die Türken höchstpersönlich. Nur noch 5 Jahre.

Alfred
02.02.2013, 13:39
Die Türkei geht rigoros gegen al kaida und anderes Terrorgesindel vor. Die Türkei schlägt sich gesittet und ist der größte Feind dieser Unmenschen.



Wenn dem so wäre....gerade vor kurzem erst hat die Türkei der Al-Nusrah-Front mit Panzern ausgeholfen... dazu unterhält die Al-Nusrah-Front Ausbildungs und Waffenlager in der Türkei, Verwundete Al-Nusrah-Front Kämpfer werden in der Türkei behandelt...Nein, die Türkei fördert den Terror und verhindert ihn definitiv nicht.

Alfred
02.02.2013, 13:40
Bin mal gespannt was Du in 20-25 Jahren sagst, wenn ganz Westeuropa wegen dieser Fehlentscheidung unter geht ;)

Das ist doch völliger Müll...Europa benötigt die Türken in keinster Weise.

ozan
02.02.2013, 13:51
Wenn dem so wäre....gerade vor kurzem erst hat die Türkei der Al-Nusrah-Front mit Panzern ausgeholfen... dazu unterhält die Al-Nusrah-Front Ausbildungs und Waffenlager in der Türkei, Verwundete Al-Nusrah-Front Kämpfer werden in der Türkei behandelt...Nein, die Türkei fördert den Terror und verhindert ihn definitiv nicht.
Terroristen töten Zivilisten, Unschuldige. Al Nusrah kämpft gegen Assads Armee. Sie sind eine Armee aber keine Terroristen. Du kannst der Türkei vorwerfen in Syrien gegen die Regierung Assad eine syrische Armee zu unterstützen, was gerechtfertigt ist. Aber Terroristen sind was anderes.

Pikes
02.02.2013, 13:55
Das ist doch völliger Müll...Europa benötigt die Türken in keinster Weise.

Wer sagt denn, dass es um die Türken geht? Denk doch mal bisschen weiter, Alfi!

ozan
02.02.2013, 13:57
Ein ernstes Wort an die deutschen freunde. Lasst euch nicht einlulen von irgendeiner Weltherrschaft oder Superpower von Völkern oder Staaten. Deutschland ist Fair, wir brauchen euch.

ozan
02.02.2013, 14:01
Wer sagt denn, dass es um die Türken geht? Denk doch mal bisschen weiter, Alfi!
Du und 15% der Türkei brauchen Europa schon. Das sind "Erzieher" die gerade sowas von abgefertigt werden, worauf Europa aufpassen muss. Nicht einfach im Stich lassen.

Alfred
02.02.2013, 14:11
Terroristen töten Zivilisten, Unschuldige. Al Nusrah kämpft gegen Assads Armee. Sie sind eine Armee aber keine Terroristen. Du kannst der Türkei vorwerfen in Syrien gegen die Regierung Assad eine syrische Armee zu unterstützen, was gerechtfertigt ist. Aber Terroristen sind was anderes.

Sie sprengen Krankenhäuser, bekennen sich zu Al-Kaida, Töten Zivilisten, nutzen Autobomben und vieles mehr...diese Saubande als Armee zu bezeichen zeigt deine negative Geisteshaltung sehr gut auf. Verlasse Europa du Islamistenfreund.

ozan
02.02.2013, 14:36
Sie sprengen Krankenhäuser, bekennen sich zu Al-Kaida, Töten Zivilisten, nutzen Autobomben und vieles mehr...diese Saubande als Armee zu bezeichen zeigt deine negative Geisteshaltung sehr gut auf. Verlasse Europa du Islamistenfreund.
Zeige mir bitte Quellen die solches bezeugen und ich werde meine Meinung revidieren.

Alfred
02.02.2013, 14:38
Zeige mir bitte Quellen die solches bezeugen und ich werde meine Meinung revidieren.

http://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2012/12/201759.htm

Der rest ist im Syrienstrang zu finden, inklusive der Panzerlieferung der Türkei an diese Gruppe.

ozan
02.02.2013, 14:48
http://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2012/12/201759.htm

Der rest ist im Syrienstrang zu finden, inklusive der Panzerlieferung der Türkei an diese Gruppe.
Damit distanziere ich mich von dieser Terrorgruppe. Hasst du auch Quellen für die Unterstützung der Türkei dieser Gruppe? Das kann normal nicht sein.

Alfred
02.02.2013, 15:01
Damit distanziere ich mich von dieser Terrorgruppe. Hasst du auch Quellen für die Unterstützung der Türkei dieser Gruppe? Das kann normal nicht sein.

Aleppo (AFP) In Syriens kurdisch geprägtem Nordosten haben sich kurdische Kämpfer heftige Gefechte mit islamistischen Aufständischen geliefert. Kämpfer der dschihadistischen Al-Nusra-Front hätten am Donnerstag mit drei Panzern die türkische Grenze passiert, um in die strategisch bedeutende syrische Ortschaft Ras al-Ain zu fahren, sagte am Freitag ein syrischer Aufständischer, der seinen Namen mit Hawidar angab, in Beirut per Internet der Nachrichtenagentur AFP. Sie hätten "die Panzer nicht benutzt, um das Regime zu bekämpfen, sondern um Ras al-Ain zu bombardieren".

http://www.zeit.de/news/2013-01/18/syrien-kaempfe-zwischen-kurden-und-rebellen-an-syriens-grenze-zur-tuerkei-18134216

ozan
02.02.2013, 15:10
Aleppo (AFP) In Syriens kurdisch geprägtem Nordosten haben sich kurdische Kämpfer heftige Gefechte mit islamistischen Aufständischen geliefert. Kämpfer der dschihadistischen Al-Nusra-Front hätten am Donnerstag mit drei Panzern die türkische Grenze passiert, um in die strategisch bedeutende syrische Ortschaft Ras al-Ain zu fahren, sagte am Freitag ein syrischer Aufständischer, der seinen Namen mit Hawidar angab, in Beirut per Internet der Nachrichtenagentur AFP. Sie hätten "die Panzer nicht benutzt, um das Regime zu bekämpfen, sondern um Ras al-Ain zu bombardieren".

http://www.zeit.de/news/2013-01/18/syrien-kaempfe-zwischen-kurden-und-rebellen-an-syriens-grenze-zur-tuerkei-18134216
Zu schwach. Ich kann jederzeit einen Regierungsnahen Journalisten anschreiben. Da muss schon mehr kommen um ihn zu belästigen. Gott und die Welt weiß das die Türken und wahabitische Gruppen spinnefeind sind.

Die Türkei wird die Wahabiten so lange bekämpfen bis sie zum Frieden finden und sich zurück ziehen. Ihr wisst nicht was für eine theologische Schlacht zwischen türkischen hanefiten und saudischen wahabiten geschlagen wird. Es führte bereits schon zu 3 Kriegen in der Geschichte.

Alfred
02.02.2013, 15:32
Zu schwach. Ich kann jederzeit einen Regierungsnahen Journalisten anschreiben. Da muss schon mehr kommen um ihn zu belästigen. Gott und die Welt weiß das die Türken und wahabitische Gruppen spinnefeind sind.

Die Türkei wird die Wahabiten so lange bekämpfen bis sie zum Frieden finden und sich zurück ziehen. Ihr wisst nicht was für eine theologische Schlacht zwischen türkischen hanefiten und saudischen wahabiten geschlagen wird. Es führte bereits schon zu 3 Kriegen in der Geschichte.

Die anderen Beweise, die keineswegs zu schwach sind, findest du alle im Syrienstrang. Es ist mehr als eindeutig bewiesen das die Türkei ein direkter Verbündeter Al-Kaidas ist. Damit steht sie ja nicht allein sondern findet sich mit Israel und USA in einem Boot. Ich hoffe nur inständig das die Türkei dereinst erntet was sie heute Säät.

Jonny
02.02.2013, 15:36
findest du alle im Syrienstrang.
Im Syrienstrang, sind laut Spiegelinformationen, nur falsche Tatsachen.

ozan
02.02.2013, 15:50
Die anderen Beweise, die keineswegs zu schwach sind, findest du alle im Syrienstrang. Es ist mehr als eindeutig bewiesen das die Türkei ein direkter Verbündeter Al-Kaidas ist. Damit steht sie ja nicht allein sondern findet sich mit Israel und USA in einem Boot. Ich hoffe nur inständig das die Türkei dereinst erntet was sie heute Säät.
Nenne uns Barbaren oder was auch immer, aber unterlasse es bitte uns Bündnisse mit Al-Kaida zu unterstellen. Bestimmt hat die TSK oder MIT Terrorismus unterstützt oder selber betrieben. Deshalb stehen auch viele hohe Militärs unter Arrest. Die Türkei hatte eine Einheit Namens Jitem die staatlichen Terrorismus betrieben hat.

Wenn wir scheiße bauen stehen wir dazu oder gehen solchen Fällen nach. Aber Al-Kaida nie und nimmer. Du kennst dich leider zu wenig aus um zu verstehen warum das so absurd ist. Verstehst du warum die sunnitische Türkei mit dem schiitischen Iran kann und gleichzeitig mit den sunnitischen Arabern normale Beziehungen pflegt? Die Türken sind anders.

Die Türkei interveniert in Syrien aus bestimmten Gründen. Geplant haben sie nicht aber reagiert. Syrien ist zu wichtig um es einem anderen zu überlassen. Da kennt die Türkei nichts. Wer die Kriege führt oder gewinnt ist scheiß egal. 70% der Syrer sehnen sich einen Bund mit der modernen Türkei. Schon unter Assad wurden die Grenzen geöffnet und visa etc. abgeschafft. Nach der Normalisierung in Syrien wird die Türkei so wohl beim Aufbau wie bei der politischen Gestaltung mitreden. Nur deswegen verstehst? Den Krieg haben andere angefangen.

romeo1
02.02.2013, 15:50
Ein ernstes Wort an die deutschen freunde. Lasst euch nicht einlulen von irgendeiner Weltherrschaft oder Superpower von Völkern oder Staaten. Deutschland ist Fair, wir brauchen euch.

Aber wir brauchen keine Türken.

ozan
02.02.2013, 15:50
Aber wir brauchen keine Türken.
Weiß ich. Ich habe es mir leider nicht ausgesucht.

Alfred
02.02.2013, 15:54
Nenne uns Barbaren oder was auch immer, aber unterlasse es bitte uns Bündnisse mit Al-Kaida zu unterstellen.

Das ist keine Unterstellung sondern die Wahrheit, egal ob es dir schmeckt oder nicht. Leute wie du sollten Europa und die Zivilisation dringend verlassen. Dein ganzer Beitrag ist nichts weiter als grober Müll, inklusive deiner kruden Umfragen.

ozan
02.02.2013, 16:10
Das ist keine Unterstellung sondern die Wahrheit, egal ob es dir schmeckt oder nicht. Leute wie du sollten Europa und die Zivilisation dringend verlassen. Dein ganzer Beitrag ist nichts weiter als grober Müll, inklusive deiner kruden Umfragen.
Was für eine Umfrage? Gut, du sprichst wahres und ich lüge. Ich nehme meinen Müll und verziehe mich. Wir sind Menschen vom anderen Schlag du und ich.

Pikes
02.02.2013, 16:11
Du und 15% der Türkei brauchen Europa schon. Das sind "Erzieher" die gerade sowas von abgefertigt werden, worauf Europa aufpassen muss. Nicht einfach im Stich lassen.

Und wegen was brauch ich Europa nun genau? Sinn?

romeo1
02.02.2013, 16:14
Weiß ich. Ich habe es mir leider nicht ausgesucht.

Das ist richtig. Du konntest Dir nicht aussuchen, ob Du als Türke geboren wirst. Mein aufrechtes Beileid.

ozan
02.02.2013, 16:18
Und wegen was brauch ich Europa nun genau? Sinn?
Wer ist wohl die kemalistische Elite? Du bist doch ein Anhänger dieser Jakobiner?

ozan
02.02.2013, 16:23
Das ist richtig. Du konntest Dir nicht aussuchen, ob Du als Türke geboren wirst. Mein aufrechtes Beileid.
Mittel-Erde, genetische Vielfalt, geiles Wetter. Ja ja ist schon tragisch. Du zeigst mir nur wie ernst ihr uns nimmt. Das freut mich, denn auch wir nehmen deutsche sehr ernst. Von Mittel-Erdler zu Mittel-Europäer, wir brauchen uns.

romeo1
02.02.2013, 16:37
Mittel-Erde, genetische Vielfalt, geiles Wetter. Ja ja ist schon tragisch. Du zeigst mir nur wie ernst ihr uns nimmt. Das freut mich, denn auch wir nehmen deutsche sehr ernst. Von Mittel-Erdler zu Mittel-Europäer, wir brauchen uns.

Bin beruhigt. Immerhin können nicht alle Türken Idioten sein. Freue mich, da mal eine Ausnahme anzutreffen. Eine faire Zusammenarbeit ist einer Konfrontation allemal vorzuziehen. Leider benehmen sich viele Deiner Landsleute unter aller Sau. Denke mal nur an das feige Gesindel, welches den Jonny K. in Berlin totgeprügelt hat.

Alfred
02.02.2013, 16:59
Und wegen was brauch ich Europa nun genau? Sinn?

Wegen deiner Familie die seinerzeit die Türkei verlassen hatte weil ihnen Europa etwas bot das sie in der Türkei nicht fand.

ozan
02.02.2013, 17:36
Bin beruhigt. Immerhin können nicht alle Türken Idioten sein. Freue mich, da mal eine Ausnahme anzutreffen. Eine faire Zusammenarbeit ist einer Konfrontation allemal vorzuziehen. Leider benehmen sich viele Deiner Landsleute unter aller Sau. Denke mal nur an das feige Gesindel, welches den Jonny K. in Berlin totgeprügelt hat.
Das ist unser Gesindel, wie du schon sagst. Ich gebe dir recht, viele Türken benehmen sich unangemessen. Die Gründe sind uns aber bekannt. Schlechte Erziehung. Um die sollte es aber hier nicht gehen, sondern darum wie unsere Länder kooperieren und die Zukunft planen. Die Türkei braucht Geschäftsleute und keine Räuber. Deshalb ist Deutschland so wichtig. Es hat einen guten Ruf in der Welt und kann die Führung einer neuen rationalen westlichen Welt werden.
Ein deutscher versteht was es bedeutet das ein Asiate das meist gesehene Video auf einer globalen Plattform hat. Und das jetzt schon. Wir sind nur noch Zwerge und ihr schrumpft weiter.

Zentrale Staaten müssen ihr Vorteil nutzen. Deutschland hat es mit der EU, die Türkei plant ähnliches. Mit Technik und Innovation vorangehen. Das beste Beispiel was so eine Symbiose bewirken kann ist das Spiel Crysis. Menschen wie ich die Zugang zu beiden Quellen haben und das beste kombinieren. Wir werden in der Türkei eure Partner und Botschafter sein. Überlegt doch mal was das für eine chance das ist? Die Germanen und Osmanen haben einen unglaublichen Draht zueinander. Beide Länder haben eine große Geschichte, keine Kolonisation oder andere belastende Vorgeschichten.

Wo gibt es das? Überlegt euch das gut. Um uns zu bezwingen musste die halbe Welt eingreifen. Deshalb der Stolz von deutschen und türken. Wir hinken noch technisch hinterher und wissen warum. Deshalb werden wir aufrücken und in 10 Jahren eine ähnliche Entwicklung haben. Ich schreibe euch an weil deutsche unter den großen drei (Fr,Eng,Deu) als einziger als Partner infrage kommt und es mit den Franzosen noch zu viel ärger kommen wird. Die Russen saufen sich in den Abgrund. Die werden große gesellschaftliche Probleme bekommen. Deshalb ist die Eheschließung zwischen Russen und Türken steigend in den letzten Jahren.

Türkisch-Russische Ehen
Die Zahl russischer Frauen in Antalya, die mit einem Türken geheiratet haben, beträgt mittlerweile 18.000. Davon haben 12.000 die türkische Staatsbürgerschaft angenommen.






Erkennt die Tendenz und nutzt die Chance einen wichtigen Partner für die Zukunft zu gewinnen.

Antisozialist
02.02.2013, 18:24
Die türkische Regierung versucht den Druck für eine Fortsetzung der EU-Beitrittsverhandlungen zu erhöhen und *droht mit einer Neuorientierung des Landes Richtung Osten. Er habe den russischen Präsidenten Wladimir Putin um die Aufnahme seines Landes in die „Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit“ gebeten, wie die „Shanghai Five“ offiziell heißen, erklärte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Fernsehinterview. „Dann sagen wir der EU auf Wiedersehen“, fügte er hinzu.

(* da isses wieder)
Das klingt in etwa so, als würde ein zahlungsunfähiger Gast, dem Wirt damit drohen, dass er dessen Lokal nie wieder betreten werde....

Erdowahn möge seine "Drohung" wahrmachen und nicht mehr vor der Pforte der EU um Einlass betteln. Als ob wir Millionen weiterer anatolischer Bauern und Milliardentransfers Richtung Ankara benötigen würden.

romeo1
02.02.2013, 19:03
Das ist unser Gesindel, wie du schon sagst. Ich gebe dir recht, viele Türken benehmen sich unangemessen. Die Gründe sind uns aber bekannt. Schlechte Erziehung. Um die sollte es aber hier nicht gehen, sondern darum wie unsere Länder kooperieren und die Zukunft planen. Die Türkei braucht Geschäftsleute und keine Räuber. Deshalb ist Deutschland so wichtig. Es hat einen guten Ruf in der Welt und kann die Führung einer neuen rationalen westlichen Welt werden.
Ein deutscher versteht was es bedeutet das ein Asiate das meist gesehene Video auf einer globalen Plattform hat. Und das jetzt schon. Wir sind nur noch Zwerge und ihr schrumpft weiter.

Zentrale Staaten müssen ihr Vorteil nutzen. Deutschland hat es mit der EU, die Türkei plant ähnliches. Mit Technik und Innovation vorangehen. Das beste Beispiel was so eine Symbiose bewirken kann ist das Spiel Crysis. Menschen wie ich die Zugang zu beiden Quellen haben und das beste kombinieren. Wir werden in der Türkei eure Partner und Botschafter sein. Überlegt doch mal was das für eine chance das ist? Die Germanen und Osmanen haben einen unglaublichen Draht zueinander. Beide Länder haben eine große Geschichte, keine Kolonisation oder andere belastende Vorgeschichten.

Wo gibt es das? Überlegt euch das gut. Um uns zu bezwingen musste die halbe Welt eingreifen. Deshalb der Stolz von deutschen und türken. Wir hinken noch technisch hinterher und wissen warum. Deshalb werden wir aufrücken und in 10 Jahren eine ähnliche Entwicklung haben. Ich schreibe euch an weil deutsche unter den großen drei (Fr,Eng,Deu) als einziger als Partner infrage kommt und es mit den Franzosen noch zu viel ärger kommen wird. Die Russen saufen sich in den Abgrund. Die werden große gesellschaftliche Probleme bekommen. Deshalb ist die Eheschließung zwischen Russen und Türken steigend in den letzten Jahren.
[/FONT][/COLOR][/h]






Erkennt die Tendenz und nutzt die Chance einen wichtigen Partner für die Zukunft zu gewinnen.


Na ja, die TR ist für uns nur ein Partner unter vielen. Allerdings finde ich den von Dir geschilderten Aspekt der Zusammenarbeit recht interessant. Das Problem ist nur, daß die Alimentierung der nach Deutschland eingesickerten Unterschicht, die Beziehungen zur Türkei und den Türken nachhaltig und auf Dauer beeinflußt hat. Würden hier nicht Millionen kulturinkompatibler Türken auf unsere Kosten leben, dann wäre das Verhältnis mit Sicherheit wesentlich einfacher und entspannter.

Ή Λ K Λ П
02.02.2013, 19:15
Das ist unser Gesindel, wie du schon sagst. Ich gebe dir recht, viele Türken benehmen sich unangemessen. Die Gründe sind uns aber bekannt. Schlechte Erziehung. Um die sollte es aber hier nicht gehen, sondern darum wie unsere Länder kooperieren und die Zukunft planen. Die Türkei braucht Geschäftsleute und keine Räuber. Deshalb ist Deutschland so wichtig. Es hat einen guten Ruf in der Welt und kann die Führung einer neuen rationalen westlichen Welt werden.
Ein deutscher versteht was es bedeutet das ein Asiate das meist gesehene Video auf einer globalen Plattform hat. Und das jetzt schon. Wir sind nur noch Zwerge und ihr schrumpft weiter.

Zentrale Staaten müssen ihr Vorteil nutzen. Deutschland hat es mit der EU, die Türkei plant ähnliches. Mit Technik und Innovation vorangehen. Das beste Beispiel was so eine Symbiose bewirken kann ist das Spiel Crysis. Menschen wie ich die Zugang zu beiden Quellen haben und das beste kombinieren. Wir werden in der Türkei eure Partner und Botschafter sein. Überlegt doch mal was das für eine chance das ist? Die Germanen und Osmanen haben einen unglaublichen Draht zueinander. Beide Länder haben eine große Geschichte, keine Kolonisation oder andere belastende Vorgeschichten.

Wo gibt es das? Überlegt euch das gut. Um uns zu bezwingen musste die halbe Welt eingreifen. Deshalb der Stolz von deutschen und türken. Wir hinken noch technisch hinterher und wissen warum. Deshalb werden wir aufrücken und in 10 Jahren eine ähnliche Entwicklung haben. Ich schreibe euch an weil deutsche unter den großen drei (Fr,Eng,Deu) als einziger als Partner infrage kommt und es mit den Franzosen noch zu viel ärger kommen wird. Die Russen saufen sich in den Abgrund. Die werden große gesellschaftliche Probleme bekommen. Deshalb ist die Eheschließung zwischen Russen und Türken steigend in den letzten Jahren.
[/FONT][/COLOR][/h]






Erkennt die Tendenz und nutzt die Chance einen wichtigen Partner für die Zukunft zu gewinnen.

Mach dich mal aufrecht wie ein Mann, anstatt dich hier im übertrieben freundlichen Wohlwollen, den Braunen zu unterwerfen.

ozan
02.02.2013, 19:18
Mach dich mal aufrecht wie ein Mann, anstatt dich hier im übertrieben freundlichen Wohlwollen, den Braunen zu unterwerfen.
Zeig du mehr Respekt. Hier leben kannst du aber.

Cudi
02.02.2013, 19:26
Zeig du mehr Respekt. Hier leben kannst du aber.

Aber bestimmt nicht wie Du, unter Arschkriechermodus... Echt.

Ali Ria Ashley
02.02.2013, 19:31
Aber bestimmt nicht wie Du, unter Arschkriechermodus... Echt.

es ist offenbar ein türkenhasser, der unter fascher flagge hier fährt, araber, Kurde, armenier oder neonazis. Gibt es immer wieder, naja *gähn* lohnt in der wurst nicht.

ozan
02.02.2013, 19:44
Er wird am Galgen enden...abwarten !
Ich erzähl dir mal was. Baransu ist ein Journalist der viel Einblick hatte über die letzten Jahre und was abseits der Öffentlichkeit lief. Er war bei Fatih Altayli in der Sendung und erzählte folgendes; Die Regierung hatte Informanten in der Armee. Es wurde eine Spezialeinheit aus MIT Agenten und Polizisten gegründet. Sobald der Putschplan abgesegnet wurde sollten die Informanten Alarm schlagen. Die Spezialeinheit hatte dann den Auftrag, sobald die Putschgeneräle das Haus verlassen sie zu eliminieren.

Egal wer regiert kommt mit Wahlen und geht mit Wahlen. Das ist Todernst. .

ozan
02.02.2013, 19:47
Aber bestimmt nicht wie Du, unter Arschkriechermodus... Echt.
Widersprechen kannst du nicht. Hier leben könnt ihr.

ozan
02.02.2013, 19:50
es ist offenbar ein türkenhasser, der unter fascher flagge hier fährt, araber, Kurde, armenier oder neonazis. Gibt es immer wieder, naja *gähn* lohnt in der wurst nicht.
Ich habe eine andere Meinung, dass ist alles Inspektor. Übrigens sind deine Feindbilder interessant.

Cudi
02.02.2013, 19:57
Widersprechen kannst du nicht. Hier leben könnt ihr.

What du wolle, Dummschwätzer? Einen Vogel deiner "Art" hat hat Cudi echt gern.:kotz: Keinen Kommentar würdig. Echt..

Ή Λ K Λ П
02.02.2013, 21:07
Zeig du mehr Respekt. Hier leben kannst du aber.

Respekt muss man sich verdienen. Ich lebe hier nicht.

SeZo
02.02.2013, 22:11
@Ozan

Die Türkei hat Al Kaida Kämpfer aus dem Afghanistan per Turkish Airlines in die Türkei geflogen auch wurden viele in der Türkei ausgebildet die USA macht gemeinsame Sache mit Terroristen da solltes du nicht Lügen und zugeben das es auch die Türkei tut ob es mit der PKK ist oder Al Kaida die Politik in der Türkei ist sehr sehr dreckig da kann niemand mithalten .

hubb
03.02.2013, 14:31
ja so ist es auch .. dann soll er gehen diese EU ist eh nicht das "Gelbe...vom EI

akdeniz
03.02.2013, 14:36
Ja, das stimmt, sobald der Gesetz tatsächlich in die Verfassung aufgenommen wird, wird aus dem Kurdenproblem ganz schnell ein Türkenproblem und das wird mit Sicherheit für keinen dieser Volksverräter ohne Folgen bleiben werden.

die werden hängen !

Zarah
03.02.2013, 14:41
Nicht für die USA,sie braucht die Türkei als Stützpunkt und als Transitland für Erdöl.

Richtig.
Letzte Woche habe ich einen guten Bericht auf ZDF-Kultur gesehen, deren Inhalt auch mit den türkischen Gastarbeitern zu tun hatte. Die damaligen Strömungen aus Anatolien nach Deutschland wurden von der USA-Außenpolitk gesteuert. Die deutschen Politiker wollten das nicht, laut Professor weiß ich nicht. Deutschland darf überhaupt nichts entscheiden, sonst kommt die dicke Schuldkeule!

akdeniz
03.02.2013, 14:43
Ne in die komplex gestörte braune EU wollen wir net .

ich denke die Farbe spielt da keine Rolle... die Menschen der EU haben nur Angst, das Bisschen was die "Eliten" denen gelassen haben auch noch teilen zu müssen... die haben einfach (zu Recht) Existenzangst.

akdeniz
03.02.2013, 14:56
Die Türkei ist Pleite, wie alle Eu-Länder auch. Erdogun hat das Land massiv verschuldet. Erfolg sieht anders aus.

Falsch !!

Die Türkei hat noch nie so wenig Schulden gehabt wie jetzt...allerdings der RTE hat die Türkei an die Saudis und Israelis verkauft... schaut mal in den Südosten der Türkei... riesen Grundstücke wurden unter der Hand an die Israelis verkauft. Quelle !??? ich habe keine MSM Quellen, sondern das sagen Menschen die Vorort leben.

akdeniz
03.02.2013, 15:01
Daran glaubst Du? Hmmhhh.. Die Türkei wird kein Fingerbreit Boden jemals hergeben.. Dazu sind die Supermächte nicht einmal in der Lage.. Träum weiter.

Schlaf du weiter... wenn du aufwachst wird die jetzige Türkei nicht mehr existieren.

Wir haben die Wahl zw. Pest und Kolera... entweder bleibt der RTE und die Türkei wird (vorerst) ein föderales Land, oder er verschwindet und wir haben blutigeren Bürgerkrieg als in Syrien.

akdeniz
03.02.2013, 15:06
Das ist richtig. Du konntest Dir nicht aussuchen, ob Du als Türke geboren wirst. Mein aufrechtes Beileid.

Die (richtigen) Türken haben was, was euch ausgetrieben wurde... die Antwort kennst du sicher auch :fuck:

Meriwan
03.02.2013, 15:18
Ich habe eine andere Meinung, dass ist alles Inspektor. Übrigens sind deine Feindbilder interessant.

Die türkischen User in diesem Forum glauben dir deine türkische Herkunft erst dann, wenn du auch so exzessive Hetze betreibst wie sie. Vorher nicht.

Du bist zur Abwechslung mal ein sympathischer Türke.

Drache
03.02.2013, 15:39
Wenn das Militär in wenigen Jahren vollständig "entkemalisiert" ist, wird in der Türkei knallen!

SeZo
03.02.2013, 18:20
SOZ-Beitritt: China will den Weg für die Türkei ebnen


Die Chinesen unterstützen die Türken in ihrem Bestreben sich der Shanghai-Gruppe anzuschließen. Das berichtet die türkische Tageszeitung Today’s Zaman. „Die SZO ist dabei, finanzielle und administrative Strukturen zu festigen, um neue Mitglieder aufnehmen zu können. Die Mitglieder werden bei einer Anfrage zusammenkommen und über den Beitritt interessanter Kandidaten beraten. Die SZO zeichnet sich durch Kooperationsbereitschaft und Offenheit aus. Wir sind offen für den Dialog mit der Türkei”, so ein hochrangiger Sprecher der chinesischen Regierung.
EU ist Vergangenheit

Vergangene Woche hatte Premier Erdoğan verkündet, dass man sich seit 40 Jahren bemühe in die EU einzutreten. Doch nichts sei passiert. Er habe sich bei Putin über die EU beschwert und warb gleichzeitig für einen SZO-Beitritt seines Landes ( mehr – hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/01/466905/eu-ja-oder-nein-orientiert-sich-die-tuerkei-nun-doch-richtung-soz/)). Das erfreut chinesische Geostrategen. In einem Gespräch mit der Today’s Zaman sagte der Direktor für internationale Beziehungen an der chinesischen Denkfabrik CASS in Peking, Prof. Wang Lincong, dass die Türkei nun nach neuen Wegen ausschau halten könne, da sie abgewiesen wurde von der EU.
Die Türkei 2023

„Europa sollte angesichts seiner schweren Finanzkrise verstehen, dass sie die Türkei nötiger hat. Ein Beitritt wäre eine Möglichkeit die EU weiter auszubauen. Doch die Türkei richtet ihren Kopf nach Osten und davon kann sie nur profitieren. Wenn sie ihre Beziehungen mit der SZO verstärkt und festigt, dann wird es ihr leichter fallen ihre Vision für das Jahr 2023 zu erreichen”, so der chinesische Professor und Geostratege. Die türkische Regierung hatte mehrmals verkündet, dass man zum 100-jährigen Jubiläum der türkischen Republik im Jahre 2023 eine Regionalmacht werden wolle.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/02/467538/soz-beitritt-china-will-den-weg-fuer-die-tuerkei-ebnen/



Und die Gründung der TAKM - Eurasian Law Enforcement Agencies with Military Status


http://www.pressmedya.com/resim/250x190/2013/01/30/takm2.jpg


Wird in Zukunft wohl in Europa interveniert :) ?

Raczek
03.02.2013, 18:57
http://www.pressmedya.com/resim/250x190/2013/01/30/takm2.jpg


Wird in Zukunft wohl in Europa interveniert :) ?

*brüll und lach*

Mit Sicherheit, da haben sich auch gleich die richtigen Nichtsnutze und Versager zusammengefunden. :auro:

Rockatansky
04.02.2013, 05:35
Das ist kein Witz. Das letze mal als die Türken nach Asien aufbrachen kamen sie mit der mongolischen Angriffstaktik zurück und eroberten Länder auf drei Kontinenten.

Es ist der Türkei ernst sich den Qin anzuschließen. Die chinesischen Chroniken über heldenhafte Turkvolker kommen nicht zufällig heute zutage. Die machen bald ernst.

Darf ich (dich) das so verstehen, dass du zwar "Türke" bist, aber KEIN Moslem? :)
Ah, gut wenn dem so ist.

Was sind die "Qin", du meinst die Chinesen?

Ja, meinetwegen kann die Türkei sich bei Chinesen "bewerben"!

Die Frage ist nur, ob also mohammedanische (arabische) Türken (Sunniten) bei den Chinesen einen Blumentopf gewinnen? Ich denke nicht. Sieht man ja schon wie die mit den Uiguren verfahren sind. :) :appl:

Willkommen im Forum, wenn du kein muselmanischer Umvolker bist! :)