PDA

Vollständige Version anzeigen : Rock Bands regen sich auf weil Heino ihre Songs nachsingt



Wolf Fenrir
31.01.2013, 05:50
Was ich bis jetzt von ihm gehört habe klingen seine Versionen besser wie die Originale.

Die Originale würde ich mir im Leben nicht kaufen , die Heino Versionen erwäge ich mir anzuschaffen.

Im übrigen sagte Heino sinngemäß: die sollen sich mal nicht so anstellen schließlich sind sie jetzt auch in aller Munde und deren Kasse klingelt sicher auch.

Bettmaen
02.02.2013, 09:06
Darf man einfach die Lieder anderer Leute singen und zu Geld machen? Ich möchte auf der Karnevalsfeier unserer Firma nämlich zu bestimmten Melodien eigene, beknackte Texte zum Besten geben.

Zum Thema - was Heino anfaßt, wird musikalisch zu Scheiße. Je nachdem, welche Lieder er nachsingt, macht er Scheiße zu Kacke.

Entfernungsmesser
02.02.2013, 09:26
Die haben sich jahrzehnte über Heino lustig gemacht. Dabei hat er zeitweise mehr Tonträger verkauft, aie die seinerzeit angesagten Beatles. Das will schon mal bedeuten. Dann hat Heino VOLKSLIEDER gesungen. Das war schon vor 30 Jahren total Reichsautobahn.

Jetzt schlägt das Imperium Heino zurück!

Ich finde es lustig und werde mir wohl die CD kaufen. Ich mag seine sonore Singstimme.