PDA

Vollständige Version anzeigen : Medien: Hältst du dich für einen Neonazi?



Rockatansky
31.01.2013, 01:02
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311747.html

http://www.ardmediathek.de/das-erste/beckmann?documentId=10727912

Wie ist denn das Bild was die Medien von einem Neonazi vermitteln?

Hältst du dich für das was da so genannt wird?

Affenpriester
31.01.2013, 01:05
Ich bin kein direkter, verwandter oder eingeheirateter Anhänger oder Bürger des Dritten Reiches, also kein Nazi.

OneDownOne2Go
31.01.2013, 01:07
Also, diese blöde Frage kann ich nicht schlüssig beantworten. Was ich sicher sagen kann ist: Würden mich die Medien kennen, würden die mich für einen Nazi halten :D

-jmw-
31.01.2013, 10:30
Ein Neonazi, hmm...
Na, schauen wir mal, welche typischen Forderungen sowohl von Neonazis als auch der NSDAP werden/wurden:

1. Der Staat ist verpflichtet, für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen.
2. Gleiche Rechte und Pflichten besitzen für alle Staatsbürger.
3. Die Tätigkeit des einzelnen muß zum Nutzen aller erfolgen, also "Eigentum verpflichtet".
4. Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
5. Ausbau der staatlichen Altersversorgung.
6. Ausbau des staatlichen Bildungswesens.
7. Ausbau der staatlichen Gesundheitsfürsorge.
8. Politischer Zentralismus, Antiföderalismus.

So, Leute, wie sieht's aus, wie "nazi" seit ihr?
Wer mehr als 4 dieser Forderungen zustimmt, sollte sich direkt beim Verfassungsschutz melden!

Ebbelwoi
31.01.2013, 10:52
Selbst wenn es um Dinge wie Islamismus geht, wird zumindest ein Prediger eingeladen, der als Extremist gilt, komischerweise fehlt diese Art von "Dialogbereitschaft", wenn es um die Nazis geht. Bestimmt, weil man denen keine Plattform für ihre Propaganda geben will :?
Die Sendung hat mich nicht wirklich überrascht. Was will man auch erwarten, wenn man da Soziologen und Leiter von Aussteigeraktionen einläd, die allesamt nur Staatsknete abgreifen wollen. Natürlich wird zu wenig getan, der Staat ist auf dem rechten Auge blind, braune Gedanken sind selbstverständlich schon lange in der Mitte der Gesellschaft angekommen, NSU hier und Mölln/Solingen da. Ladet doch mal den Rennicke zu so einer Sendung ein...wird nicht gemacht, er könnte ja mit manchen Dingen Recht haben. :hi:

Deutschmann
31.01.2013, 10:57
Gestern Abend kam auf Phönix eine Reportage über "den rechten Terror". Wer da eingeschaltet hat, hat mal echte Neonazis zu sehen bekommen.

Seligman
31.01.2013, 10:58
Ein Neonazi, hmm...
Na, schauen wir mal, welche typischen Forderungen sowohl von Neonazis als auch der NSDAP werden/wurden:

1. Der Staat ist verpflichtet, für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen.
2. Gleiche Rechte und Pflichten besitzen für alle Staatsbürger.
3. Die Tätigkeit des einzelnen muß zum Nutzen aller erfolgen, also "Eigentum verpflichtet".
4. Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
5. Ausbau der staatlichen Altersversorgung.
6. Ausbau des staatlichen Bildungswesens.
7. Ausbau der staatlichen Gesundheitsfürsorge.
8. Politischer Zentralismus, Antiföderalismus.

So, Leute, wie sieht's aus, wie "nazi" seit ihr?
Wer mehr als 4 dieser Forderungen zustimmt, sollte sich direkt beim Verfassungsschutz melden!

Alda, isch bin voll da Natsi! isch hab alle 8 Punkte rischtisch.

elas
31.01.2013, 11:02
Wenn es vererblich ist ....ja!

PS: davon scheinen jedenfalls die Juden auszugehen wenn es um Geldforderungen geht.......danach müssten die Wahlergebnisse auf 2/3 aller Stimmen für rechtsradikal lauten

Tantalit
31.01.2013, 11:31
Ganz klar ein Linksextremist ist ein Nazi 2.0.

derRevisor
31.01.2013, 13:08
Ein Neonazi, hmm...
Na, schauen wir mal, welche typischen Forderungen sowohl von Neonazis als auch der NSDAP werden/wurden:

1. Der Staat ist verpflichtet, für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen.
2. Gleiche Rechte und Pflichten besitzen für alle Staatsbürger.
3. Die Tätigkeit des einzelnen muß zum Nutzen aller erfolgen, also "Eigentum verpflichtet".
4. Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
5. Ausbau der staatlichen Altersversorgung.
6. Ausbau des staatlichen Bildungswesens.
7. Ausbau der staatlichen Gesundheitsfürsorge.
8. Politischer Zentralismus, Antiföderalismus.

So, Leute, wie sieht's aus, wie "nazi" seit ihr?
Wer mehr als 4 dieser Forderungen zustimmt, sollte sich direkt beim Verfassungsschutz melden!

Oder sich einen Vormund suchen ;)

Die Petze
31.01.2013, 13:30
Ein Neonazi, hmm...
Na, schauen wir mal, welche typischen Forderungen sowohl von Neonazis als auch der NSDAP werden/wurden:

1. Der Staat ist verpflichtet, für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen.
2. Gleiche Rechte und Pflichten besitzen für alle Staatsbürger.
3. Die Tätigkeit des einzelnen muß zum Nutzen aller erfolgen, also "Eigentum verpflichtet".
4. Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
5. Ausbau der staatlichen Altersversorgung.
6. Ausbau des staatlichen Bildungswesens.
7. Ausbau der staatlichen Gesundheitsfürsorge.
8. Politischer Zentralismus, Antiföderalismus.

So, Leute, wie sieht's aus, wie "nazi" seit ihr?
Wer mehr als 4 dieser Forderungen zustimmt, sollte sich direkt beim Verfassungsschutz melden!

Alles Nazis...mit Nazi-Gesetzen....
:D

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Fotoreihe/2013/2013-01-11-die-bundeskanzlerin-im-bild/12_wie_jedes_jahr_hat_die_kanzlerin_mitglieder_der _regierung_mitgebracht_m_regierungssprecher_steffe n_seibert.jpg?__blob=poster&v=4

Die ganze Welt scheint voller Nazis zu sein.....

Cleopatra
31.01.2013, 13:36
Wenn man jemanden damit meint, der für Nation, Volk, Heimat und Familie ist, dann bin ich einer. Ich hasse Großkonzerne und - banken genauso wie die internationalen Völkermischer beim größten Menschenexperiment aller Zeiten. Wie mich diese Leute dann nennen, ist mir herzlich egal.

-jmw-
31.01.2013, 20:03
Oder sich einen Vormund suchen ;)
Unnötig, wir sind in der BRD, das heisst 'Betreutes Wohnen' im Großformat.

-jmw-
31.01.2013, 20:05
Alda, isch bin voll da Natsi! isch hab alle 8 Punkte rischtisch.
Glückwunsch!
Damit hast Du den Einführungskurs bestanden.
Der Fortgeschrittenenkurs im Sommersemester wird Dein Verhältnis zu Juden und zur grossdeutschen Idee behandeln. :D

Bruddler
31.01.2013, 20:08
Ist nicht jeder, der nicht voll und ganz linkes Gedankengut vertritt ein "Neonazi" ? :hmm:

-jmw-
31.01.2013, 20:12
Alles Nazis...mit Nazi-Gesetzen....
:D

Die ganze Welt scheint voller Nazis zu sein.....
Übrigens sind diese Leute ausserdem noch für eine progressive Einkommensteuer, für eine Zentralbank, für eine Zentralisierung des Transportwesens, gegen Kinderarbeit und also Nazis und Kommunisten! ;)

Jonny
31.01.2013, 20:13
Alles Nazis...mit Nazi-Gesetzen....
:D

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Fotoreihe/2013/2013-01-11-die-bundeskanzlerin-im-bild/12_wie_jedes_jahr_hat_die_kanzlerin_mitglieder_der _regierung_mitgebracht_m_regierungssprecher_steffe n_seibert.jpg?__blob=poster&v=4

Die ganze Welt scheint voller Nazis zu sein.....
Siehst du die Flagge im Hintergrund, das ist ein klares Zeichen von Nationalismus.

Seligman
31.01.2013, 21:10
Glückwunsch!
Damit hast Du den Einführungskurs bestanden.
Der Fortgeschrittenenkurs im Sommersemester wird Dein Verhältnis zu Juden und zur grossdeutschen Idee behandeln. :D

Buen isch voll bereit zu. Juden? war das nischt der den Jessasna verrattn hat? kenn isch aus Religion. mein verhaltenniss dazu? Ah is mir eh wurscht lass den Pfarrer doch reden kann ich wenigstens Ifone hoehren.
grossdeutsch? Deuschland is eh gross. war isch noch nischt mal ueberall. Da verliert man doch Kontrolle viel zu lange Grenze ueberall Loecher wo sie rein und raus koennen. Bis Danzig fahr ich noch aber aus Deutschland raus? neh, wozu? Bozen ist auch eine schoene Deutsche Stadt werd ich auch mal hinfahren. Wozu also vergroessern Es gibt so schoene Plaetze bei uns.

Seligman
31.01.2013, 21:12
Siehst du die Flagge im Hintergrund, das ist ein klares Zeichen von Nationalismus.

weg damit, scheisse, wie stehn wir denn da , vor der Welt?

kotzfisch
31.01.2013, 21:15
Ein Neonazi, hmm...
Na, schauen wir mal, welche typischen Forderungen sowohl von Neonazis als auch der NSDAP werden/wurden:

1. Der Staat ist verpflichtet, für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen.
2. Gleiche Rechte und Pflichten besitzen für alle Staatsbürger.
3. Die Tätigkeit des einzelnen muß zum Nutzen aller erfolgen, also "Eigentum verpflichtet".
4. Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
5. Ausbau der staatlichen Altersversorgung.
6. Ausbau des staatlichen Bildungswesens.
7. Ausbau der staatlichen Gesundheitsfürsorge.
8. Politischer Zentralismus, Antiföderalismus.

So, Leute, wie sieht's aus, wie "nazi" seit ihr?
Wer mehr als 4 dieser Forderungen zustimmt, sollte sich direkt beim Verfassungsschutz melden!

Shice, ich bin gar kein Naso!Shit!

Die Petze
31.01.2013, 22:17
Übrigens sind diese Leute ausserdem noch für eine progressive Einkommensteuer, für eine Zentralbank, für eine Zentralisierung des Transportwesens, gegen Kinderarbeit und also Nazis und Kommunisten! ;)

Sozusagen Nazikommunisten.....:)

...alle wählen sie und keiner merkt´s :hd:

-jmw-
01.02.2013, 10:20
Shice, ich bin gar kein Naso!Shit!
Möchtest Du Nachhilfe nehmen?

-jmw-
01.02.2013, 10:25
Sozusagen Nazikommunisten.....:)

...alle wählen sie und keiner merkt´s :hd:
http://sp3.fotolog.com/photo/19/3/106/mikaubodom/1216691886455_f.jpg

(The Simpsons already did it! - S09E23 (1998), King Of The Hill.)