Vollständige Version anzeigen : Es ist nur noch zum .....
Warum wundert mich das jetzt nicht? Also, den Haider Jörg, die Nazi Schwuchtel, kennst du doch wohl. Und stell dir mal vor, der hat immer noch ganz viele Fans, weil die seine rassistischen Sprüche so toll finden- ob sie auch alle schwul sind, das weiß ich nicht. Das würde mich aber auch nicht weiter stören, das Nazigehabe schon.:cool:
Du meinst "Unseren Landeshauptmann von Kärnten" ?
Was hat denn Jörgl für rassistische Sprüche getätigt ? Mir sollte doch sowas eher bekannt sein, als Dir im Norden.
Von Schwul, oder gar "BRAUN" ist mir auch nichts bekannt. Zähl doch mal der Reihe nach auf !
Das Einzige, was ich weiß ist, dass Er ein besonders guter LH war, der sogar als Toter die kärntner Wahl gewann (obwohl Sein Nachfolger antrat),
ein vorzüglicher Familienvater, und Sein Begräbnis hatte die höchste TV-Einschaltziffer in Österreich sämtlicher Sendungen ... aller Zeiten.
Da drängte sich die SPÖ mit der ÖVP - Alles was Rang und Namen hatte um die besten Plätze, und Wer die schönste Rede hielt usw. usf.
.... Und Du Pfeifenstierer meinst wirklich diesen höchst angesehenen Politiker ?
SCHMOCK ! :fuck:
bullenbeißer
04.02.2013, 14:56
Was hat denn Jörgl für rassistische Sprüche getätigt ? Mir sollte doch sowas eher bekannt sein, als Dir im Norden.
Von Schwul, oder gar "BRAUN" ist mir auch nichts bekannt. Zähl doch mal der Reihe nach auf !
Das Einzige, was ich weiß ist, dass Er ein besonders guter LH war, der sogar als Toter die kärntner Wahl gewann (obwohl Sein Nachfolger antrat),
ein vorzüglicher Familienvater, und Sein Begräbnis hatte die höchste TV-Einschaltziffer in Österreich sämtlicher Sendungen ... aller Zeiten.
Da drängte sich die SPÖ mit der ÖVP - Alles was Rang und Namen hatte um die besten Plätze, und Wer die schönste Rede hielt usw. usf.
.... Und Du Pfeifenstierer meinst wirklich diesen höchst angesehenen Politiker ?
SCHMOCK ! :fuck:
http://politikforen.net/images/smilies/fuck_you.gif
Die alte Sau war einfach zu feige: Tunte Haider (http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100917_OTS0126/hosi-wien-joerg-haider-war-einfach-zu-feig-offen-schwul-zu-leben)
http://www.youtube.com/watch?v=InKPosUv1-I
Und hier ein paar Sprüche vom ar***gef***ten Landeshauptmann:
Die FPÖ ist keine Nachfolgeorganisation der NSDAP, denn wäre sie es, hätte sie die absolute Mehrheit.
PK der FPÖ, 17. Februar 1985
Das wissen Sie so gut wie ich, dass die österreichsiche Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache, und wenn man es jemandem freistellt, sich als slowenischer Österreicher zu bekennen, als ungarischer, als kroatischer, dann muss es auch möglich sein, sich als deutscher Österreicher zu bekennen. Und das ist auch das, was in unserem Programm formuliert ist.
Inlandsreport, 18. August 1988
Der Hitler war kein nationaler Mensch. Einer, der national ist, schenkt doch nicht Südtirol her.
taz, 11. Januar 1989
Die Freiheitlichen sind nicht die Schädlinge der Demokratie. Wir sind das Schädlingsbekämpfungsmittel. Bei uns regieren die Rothäute und die Schwarzen - nicht wie anderswo - wo sie in Reservaten leben.
Die Presse, 10. September 1990
Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.
Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991
Dass da keine Missinterpretation entsteht - das, was ich gesagt habe, war eine Feststellung von Tatsachen, dass im Dritten Reich eine grosse Anzahl von Arbeitsplätzen durch eine intensive Beschäftigungspolitik geschaffen worden ist und damit das Los der Arbeitslosigkeit beseitigt wurde - aus Anlass einer Debatte, die wir heute gehabt haben, dass in Österreich immer mehr Menschen arbeitslos werden, und gleichzeitig importieren wir immer mehr Ausländer, die dann unsere Arbeit machen sollen.
ORF-Morgenjournal vom 14. Juni 1991
Es wird immer deutlicher, dass das, was ich gesagt habe, eine historische Tatsache ist, an der es nichts zu rütteln gibt.
Junge Freiheit, September 1991
Kein Volk kann auf Dauer mit der Kriminalisierung seiner eigenen Geschichte leben, und damit muss auch in Österreich einmal Schluss sein.
Neue Freie Zeitung, 15. Januar 1992
Die, die da hinten schreien, werden - wenn ich etwas zu sagen habe - ihre Luft noch brauchen. Zum Arbeiten.
Der Standard, 5.10.1994
Ich war bei Freunden in Namibia, dem ehemaligen Deutsch-Südwestafrika, mit meiner Familie zusammen, weil ich ein bisschen erproben wollte, wie das Zusammenleben mit den Schwarzen so ist, wenn sie die Mehrheit haben. Mit den Schwarzen ist das wirklich so ein Problem. Selbst dort wo sie die Mehrheit haben, bringen sie nichts zusammen. Da ist einfach wirklich Hopfen und Malz verloren.
Zeit im Bild 2, 1. Mai 1995
Das Recht der Inländer auf Heimat ist stärker als das Recht der Ausländer auf Familienleben. Deshalb sollten wir von der europäischen Menschenrechtskonvention abgehen.
Salzburger Nachrichten, 6. Oktober 95
Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu.
ORF, 19. Dezember 1995
Es gibt kein wie immer geartetes Lob des Jörg Haider an die Waffen-SS oder sonst irgend etwas. Sie wissen, dass das Ganze, würde ich sagen, inszeniert worden ist aus hochpolitischen Gründen.
Mittags-ZiB, 9. Januar 1996
In Österreich gibt es 300.000 Arbeitslose und 300.000 offizielle Ausländer.
Freiheitlicher Pressedienst, 1. Mai 1996
Die FPÖ nimmt das Papstwort von der Nächstenliebe ernst - denn Nächstenliebe manifestiert sich letztlich in unserem Anspruch: Österreich zuerst. Wir kümmern uns um die Nächsten im eigentlichen Sinn des Wortes, das heisst um Österreicher, beziehungsweise um jene Österreicher, die über eine legale Aufenthaltsgenehmigung verfügen.
Zeit im Bild 2, 29. Oktober 1997
Jeder Asylant holt sofort seine Familie nach und lässt sie gesundheitlich sanieren. Auf Kosten der tüchtigen und fleissigen Österreicher.
Kleine Zeitung Graz, 12. Januar 1998
Wer nicht arbeitet, wird sich wieder ans Arbeiten gewöhnen müssen. Weiters ist dieses System auch ein Signal an die Jugend (...) und an alle Sozialschmarotzer, denen man sagen muss: Der Fasching ist aus, und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.
Freiheitlicher Pressedienst, 29. Oktober 1998
Auf den ersten Blick nahm ich an, das Sammelsurium stamme von einer obskuren Antifa-Seite.
Jepp. Mehrfach wird in dem Bericht auf http://www.netz-gegen-nazis.de verlinkt und als Quelle verwiesen.
Bellerophon
23.02.2013, 21:48
So hohle Schwachköpfe gibts überall, wobei dieser Schwachkopf schon etwas besonderes ist. Was kommt dir an dem "links" vor? Auf mich wirkt er eher wie ein FDP-Wähler!
Meinst du jetzt den Schauspieler der den Szenelinken verarscht oder den Moderator?
Wolf Fenrir
23.02.2013, 21:57
Ich als Neonazi schreibe klar aus was ich meine:crazy:
PS: Ich werde einen Deuvel tun und meine wahrte Meinung in aller Öffentlichkeit aus zu breiten ! ...
Meinst du jetzt den Schauspieler der den Szenelinken verarscht oder den Moderator?
ich kann nirgendwo einen "Szenelinken" erkennen. Vielleicht stellt sich Klein Erna so einen Szenelinken vor, weil Mami ihr das so erklärt hat, aber mit der Realität hat dieser Kinderblick nichts zu tun.
Das ist entweder selbst ein FDP-Wähler oder ein FDP-Wähler soll mit dieser Figur verarscht werden. Falls es wirklich nur eine Verarsche ist (ich dachte ja, der Typ wäre echt), dann ist sie sehr gut gemacht. FDP-Wähler verhalten sich so.
Ich als Neonazi schreibe klar aus was ich meine:crazy:
PS: Ich werde einen Deuvel tun und meine wahrte Meinung in aller Öffentlichkeit aus zu breiten ! ...
Besser wärs, was soll denn auch die arme Öffentlichkeit mit deiner Meinung anfangen? Hau ein paar Argumente raus, vastehste, valide Argumente, die haben den großen Vorteil für sich allein zu stehen, die brauchen keine Person im Hintergrund und die Meinung dieser Person sowieso nicht. Was glaubste denn, was meine Meinung ist? Sag ich nicht. Geht niemand was an. Privatsache. Es kommt auf die richtigen Argumente an. Interessant ist ja, dass hier gelegentlich subversive Kritik statt Argumentation nötig ist, denn manche politische Ideologie ähnelt sehr stark religiösem Wahn und gegen (religiöse) Fundamentalisten kommst du anders nicht an.
...
na, du Großmaul? Er hat der Reihe nach aufgezählt und nun? Wo bleibt dein Einsatz, Schmock? :fuck:
Bellerophon
23.02.2013, 22:16
ich kann nirgendwo einen "Szenelinken" erkennen. Vielleicht stellt sich Klein Erna so einen Szenelinken vor, weil Mami ihr das so erklärt hat, aber mit der Realität hat dieser Kinderblick nichts zu tun.
Das ist entweder selbst ein FDP-Wähler oder ein FDP-Wähler soll mit dieser Figur verarscht werden. Falls es wirklich nur eine Verarsche ist (ich dachte ja, der Typ wäre echt), dann ist sie sehr gut gemacht. FDP-Wähler verhalten sich so.
Brauchts dich nicht schämen.
Viele denken dieses völlig (!) offensichtliche (!) Schauspiel (!) wäre echt - weil Linke nun mal so sind.... so abgrundtief kacke....
Aber echt? FDP?
Ich mein ist klar, FDP ist euer Ding. Euer grüner Klassenfeind.
Euer grünes Spiegelbild.
FDP-Wähler *lach* zu geil... gibs zu - du bist ein Fake.... *lach*
Brauchts dich nicht schämen.
Viele denken dieses völlig (!) offensichtliche (!) Schauspiel (!) wäre echt - weil Linke nun mal so sind.... so abgrundtief kacke....
Aber echt? FDP?
Ich mein ist klar, FDP ist euer Ding. Euer grüner Klassenfeind.
Euer grünes Spiegelbild.
FDP-Wähler *lach* zu geil... gibs zu - du bist ein Fake.... *lach*
Echt, du bist also sicher, das war gefaked um die "Linken" zu desavouieren? Hättsch nicht gedacht, dass jemand soo dummdreist sein könnte. Dieser Typ redet doch andauernd nur von seiner Arbeit und seinen Projekten. Das würde ein Linker nicht machen, der würde St. Pauli als kapitalistischen Wahnsinn darstellen und sich nicht als Fan geben. Aber was rede ich mit einem Verrückten...
Bellerophon
23.02.2013, 22:56
Echt, du bist also sicher, das war gefaked um die "Linken" zu desavouieren? Hättsch nicht gedacht, dass jemand soo dummdreist sein könnte. Dieser Typ redet doch andauernd nur von seiner Arbeit und seinen Projekten. Das würde ein Linker nicht machen, der würde St. Pauli als kapitalistischen Wahnsinn darstellen und sich nicht als Fan geben. Aber was rede ich mit einem Verrückten...
Du bist Grüner aus Stuttgart oder?
kotzfisch
23.02.2013, 23:00
ja, Deckard! :happy:
Nein Deckard-
Affenpriester
23.02.2013, 23:12
Bla Bla Blubb
Haider war für viele ein Unsympath und für die Linke ein Hassobjekt. Die Linke hasst alles was Stärke zeigt und national denkt. Das kennt man mittlerweile.
Man machte und macht sich halt gern über ihn lustig, nicht etwa weil er ein Nazi war (was er ja nicht wirklich war) sondern weil er ein "österreichischer" Nationaler war.
Viele nehmen Österreich eben nicht ernst und würden sich genauso, wenn nicht noch mehr, über einen Nationalisten aus Liechtenstein lustig machen, wie über die Separatisten aus Bayern.
Für mich gibt es nur ein Deutschland, ein wirkliches Deutsches Reich, nur eine wahre deutsche Nation. Und die spielt sich nicht in Österreich ab, die Habsburger sind Geschichte.
Dieses Haider-Bashing hatten wir jetzt zu genüge und es wird langsam kindisch. Ich kann von ihm auch keine Nazi-Äußerungen entdecken.
Wer geistig zu umnachtet ist, das zu erkennen, der ist sowieso zu nichts zu gebrauchen und der sollte sich lieber ein linkes Trottelforum suchen statt ein freies.
Haider war für viele ein Unsympath und für die Linke ein Hassobjekt. Die Linke hasst alles was Stärke zeigt und national denkt. Das kennt man mittlerweile.
Man machte und macht sich halt gern über ihn lustig, nicht etwa weil er ein Nazi war (was er ja nicht wirklich war) sondern weil er ein "österreichischer" Nationaler war.
Viele nehmen Österreich eben nicht ernst und würden sich genauso, wenn nicht noch mehr, über einen Nationalisten aus Liechtenstein lustig machen, wie über die Separatisten aus Bayern.
Für mich gibt es nur ein Deutschland, ein wirkliches Deutsches Reich, nur eine wahre deutsche Nation. Und die spielt sich nicht in Österreich ab, die Habsburger sind Geschichte.
Dieses Haider-Bashing hatten wir jetzt zu genüge und es wird langsam kindisch. Ich kann von ihm auch keine Nazi-Äußerungen entdecken.
Wer geistig zu umnachtet ist, das zu erkennen, der ist sowieso zu nichts zu gebrauchen und der sollte sich lieber ein linkes Trottelforum suchen statt ein freies.
Bleib du lieber hier, ich wüßte ein "linkes Trottelforum", dass dich in fünf Minuten zu Konfetti verarbeiten würde... hrhrhr
Kleiner kostenloser Sprachlehrgang: "linkes Trottelforum" enthält einen gern gemachten systematischen Bezugsfehler: aus einem "Forum für linke Trottel" kann man höchstens noch "Linke-Trottel-Forum" machen, mehr nicht, ohne dass sich ein falscher Bezug ergibt.
Eindeutig bezieht sich ja das Adjektiv "linke" als nähere Erläuterung auf das Substantiv "Trottel". Es handelt sich also nicht um irgendwelche Trottel, sondern um "linke Trottel". Ok soweit? Wenn du nun aber sagst "linkes trottelforum", wird auf einmal der ehemals substantielle Begriff "Trottel" zur näheren Bestimmung des Begriffs "Forum" herangezogen. Es handelt sich plötzlich nicht mehr um irgendein Forum, sondern ein "Trottelforum", und zwar ein "linkes Trottelforum", was völlig sinnentstellend ist, denn es war ja ein Forum für linke Trottel gemeint. Laut deiner Formulierung ist das Forum selbst linkstrottelig während die user ansonsten ganz normal sind, während du ja eigentlich auf die linken Trottel abhebst, die ein ansonsten ganz normales Forum besuchen.
Doch dies nur am Rande.
Du bist Grüner aus Stuttgart oder?
Weder - noch. Ich bin ein Gangster aus den Karpaten. Woisch wia i moin? Mit den Schwaben kannste mich jagen und mit den Realgrünen Afghanistankriegern der Nach-Kelly-Ära auch.
jetzt bin ich dran: Du bist ein Weißer aus München-Haar?
Affenpriester
24.02.2013, 01:44
Bleib du lieber hier, ich wüßte ein "linkes Trottelforum", dass dich in fünf Minuten zu Konfetti verarbeiten würde... hrhrhr
Kleiner kostenloser Sprachlehrgang: "linkes Trottelforum" enthält einen gern gemachten systematischen Bezugsfehler: aus einem "Forum für linke Trottel" kann man höchstens noch "Linke-Trottel-Forum" machen, mehr nicht, ohne dass sich ein falscher Bezug ergibt.
Eindeutig bezieht sich ja das Adjektiv "linke" als nähere Erläuterung auf das Substantiv "Trottel". Es handelt sich also nicht um irgendwelche Trottel, sondern um "linke Trottel". Ok soweit? Wenn du nun aber sagst "linkes trottelforum", wird auf einmal der ehemals substantielle Begriff "Trottel" zur näheren Bestimmung des Begriffs "Forum" herangezogen. Es handelt sich plötzlich nicht mehr um irgendein Forum, sondern ein "Trottelforum", und zwar ein "linkes Trottelforum", was völlig sinnentstellend ist, denn es war ja ein Forum für linke Trottel gemeint. Laut deiner Formulierung ist das Forum selbst linkstrottelig während die user ansonsten ganz normal sind, während du ja eigentlich auf die linken Trottel abhebst, die ein ansonsten ganz normales Forum besuchen.
Doch dies nur am Rande.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg/300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
na, du Großmaul? Er hat der Reihe nach aufgezählt und nun? Wo bleibt dein Einsatz, Schmock? :fuck:
Da müsstest Du Pfosten erst mal vermerken, was an diesen Aussagen rassistisch sein soll, kleines Ar.... 34642
(Die Aussage vom sicheren Arbeitsplatz im III Reich ( Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991) ist natürlich nicht von Ihm, sonder glatte Fälschung. Siehe Haiderstrang.
Die restlichen Interpretationen kannst Du dir zwischen die Backen klemmen.)
Doch dies nur am Rande.
....... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg/300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
Oh weh, das schmerzt. Bin ganz bei Dir ;)
Weder - noch. Ich bin ein Gangster aus den Karpaten. Woisch wia i moin? Mit den Schwaben kannste mich jagen und mit den Realgrünen Afghanistankriegern der Nach-Kelly-Ära auch.
jetzt bin ich dran: Du bist ein Weißer aus München-Haar?Reiss Dich zusammen..... ohne Schwaben wäre
Deutschland gar nix :auro:
Wir sind die Dichter/Denker/Tüftler/Erfinder/Schaffer/Macher usw.
Reiss Dich zusammen..... ohne Schwaben wäre
Du hast natürlich recht, allein schon wegen Hölderlin. Ich sollte das präzisieren: Augsburg. Mir geht es um die Fuggerstadt. Der Raffzahngeist der Fugger, die Intrigen und die Herrschsucht, das alles wabert noch heute durch diese Stadt. Die Straßenführung ist immer noch mittelalterlich (an jeder Ecke hängt das Gerippe eines Autofahrers, der sich hoffnunlos in der Innenstadt verfranzt hat) und, bitte, was wäre Augsburg ohne seine Bürger? Deutlich sympathischer...
Da müsstest Du Pfosten erst mal vermerken, was an diesen Aussagen rassistisch sein soll, kleines Ar....
Ich weiß, du bist eine Notwendigkeit des Universums, der österreichische Schatten von umanandas Strahlkraft. Der Energieausgleich, die negative Seite des Lichts. Du bist wichtig.
Auch ohne deine posts. Die kannste dir eigentlich sparen. Haiders reaktionäre, rassistischen und faschistischen Äußerungen sind natörlöch alles Fälschung, eh klor. In Wirklichkeit war der Mann Marxist und das ist auch der Grund, warum die FPÖ vom Verfassungsschutz beobachtet wird (vom deutschen...), marxistische Umtriebe! Jedes zweite FPÖ-Mitglied trägt bereits Vollbart... hrhrhr
Ich weiß, du bist eine Notwendigkeit des Universums, der österreichische Schatten von umanandas Strahlkraft. Der Energieausgleich, die negative Seite des Lichts. Du bist wichtig.
Auch ohne deine posts. Die kannste dir eigentlich sparen. Haiders reaktionäre, rassistischen und faschistischen Äußerungen sind natörlöch alles Fälschung, eh klor. In Wirklichkeit war der Mann Marxist und das ist auch der Grund, warum die FPÖ vom Verfassungsschutz beobachtet wird (vom deutschen...), marxistische Umtriebe! Jedes zweite FPÖ-Mitglied trägt bereits Vollbart... hrhrhr
Depperl, Du hast im Zitat was vergessen ------>>>>> 34642
Depperl, Du hast im Zitat was vergessen ------>>>>> 34642
ich bin das gewöhnt, dass gewisse Menschen auf meine Worte nur noch mit Bildern antworten. Schlicht und wenig ergreifend. Das entspricht ihrem Denkvermögen. Sie denken in Cartoons. Schlimm ist nur, das sie sich die ganze Welt wie ein Cartoon vorstellen - *hops* *knuff* *puff* *ächz* Oams Hascherl!
ich bin das gewöhnt, dass gewisse Menschen auf meine Worte nur noch mit Bildern antworten. ....
Ja und ? Wirst Du klüger daraus, Meldebuttondrückerle ???
Ja und ? Wirst Du klüger daraus, Meldebuttondrückerle ???
Aber, aber Herr Denunziant, wollen wir wieder vom eigenen Blockwartstatus ablenken?
Apollyon
25.02.2013, 07:15
http://www.us-car-forum.net/community/images/smilies/leierkasten.gif
Immer die gleiche Leier, dabei liegt es dadran das der Mensch seine Grundeinstellung nicht verändern kann, das ist ganz simpler Faschismus gegen politische Minderheiten.
ErhardWittek
25.02.2013, 11:36
"Blödsein gegen Rechts"
:haha::dg:
kotzfisch
25.02.2013, 16:24
jetzt bin ich dran: Du bist ein Weißer aus München-Haar?
Was weißt Du von Haar?
Du spielst auf das IAK KMO an, vormals BKH Haar?
Stimmts? Dann wohnenwir beide quasi um die Ecke.
Was weißt Du von Haar?
Du spielst auf das IAK KMO an, vormals BKH Haar?
Stimmts? Dann wohnenwir beide quasi um die Ecke.
ich spiele darauf an, aber selbstverständlich wohne ich nicht in der Nähe dieses fragwürdigen Etablissements. Verwandtschaft allerdings residiert in Baldham, das ist quasi in der Nachbarschaft.
kotzfisch
25.02.2013, 17:56
Ich residiere dagegen in Kirchseeon, Nathan.
Ich residiere dagegen in Kirchseeon, Nathan.
ich im vornehmen Münchner Westen, nicht in einem dieser östlichen Glasscherbenviertel, oder einem dieser nördlichen kreolisch-anatolischen Freilichtmuseen oder bei dieser südlichen neobonzobungalowbagage!
HansMaier.
25.02.2013, 18:53
Du hast natürlich recht, allein schon wegen Hölderlin. Ich sollte das präzisieren: Augsburg. Mir geht es um die Fuggerstadt. Der Raffzahngeist der Fugger, die Intrigen und die Herrschsucht, das alles wabert noch heute durch diese Stadt. Die Straßenführung ist immer noch mittelalterlich (an jeder Ecke hängt das Gerippe eines Autofahrers, der sich hoffnunlos in der Innenstadt verfranzt hat) und, bitte, was wäre Augsburg ohne seine Bürger? Deutlich sympathischer...
Oh oh, ist Dir da der kleine Antisemit, sprachlich richtig, Antijudaist rausgerutscht?:D
Mach Dir nix draus, da kann man leben mit...
MfG
H.Maier
Nationalix
25.02.2013, 20:15
Oh oh, ist Dir da der kleine Antisemit, sprachlich richtig, Antijudaist rausgerutscht?:D
Mach Dir nix draus, da kann man leben mit...
MfG
H.Maier
Hm, also dass Hölderlin und die Fugger Juden sein sollen, ist mir neu.
HansMaier.
25.02.2013, 20:16
Hm, also dass Hölderlin und die Fugger Juden sein sollen, ist mir neu.
Hölderlin weiss ich nicht, aber die Fugger waren Juden.
MfG
H.Maier
Nationalix
25.02.2013, 20:18
Hölderlin weiss ich nicht, aber die Fugger waren Juden.
MfG
H.Maier
Die Fugger waren mit Sicherheit keine Juden. Die Fugger waren ursprünglich eine Handwerkerfamilie (Weber) und Juden durften keine Handwerker sein.
kotzfisch
25.02.2013, 20:28
ich im vornehmen Münchner Westen, nicht in einem dieser östlichen Glasscherbenviertel, oder einem dieser nördlichen kreolisch-anatolischen Freilichtmuseen oder bei dieser südlichen neobonzobungalowbagage!
Hahahahaha- sehr lustig.Der Münchner Osten Ldkr.Ebersberg ist KEIN Glasscherbenviertel, wie Du sehr genau weißt-er will mich pflanzen!
Karl_Murx
25.02.2013, 20:37
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg/300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
Trollalarm, GoodFellas. Kennst Du Nathan inzwischen immer noch nicht?
Don`t feed the trolls.
Gerade auf der Startseite von 1&1 entdeckt:
http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis
Ich finde echt keine Worte mehr für den Scheiß. Der Höhepunkt ist wohl das:
33989
.
.... Und damit man, so in etwa, wieder mal weiß, worum es in diesen Strang überhaupt geht .....
Seite 5 .... mir gefällt 74 für GroßDeutschland am besten.
Das klingt so schön glitschig :))
.... Und damit man, so in etwa, wieder mal weiß, worum es in diesen Strang überhaupt geht .....
Seite 5 .... mir gefällt 74 für GroßDeutschland am besten.
Das klingt so schön glitschig :))
mei, der doofe Geronimo hat wohl immer noch nicht verstanden, dass es keine nazis nich gips. Was tut er sich aufregn tun? Komisch!
Die miesen Hunde von 1&1 posten auch heimlich hier im HPF, so Ausdrücke wie "Mitteldeutschland" und "Ausländer raus - Touristen willkommen" hab ich schon öfter hier gelesen. "Alliierte Kriegsverbrechen" tauchen praktisch in jedem Strang auf, das ist das absolute Lieblingsthema, noch vor den Jooden, die an allem schuld sind.
Neuerdings kommen auch noch die Fugger dran. Die Fugger waren Juden, na, eh klor! Der Maier redet eine shice immer, das muss einer von diesen 1&1 Agenten sein, der Miesling, der inländerfeindliche! Das ist klar, weil das klar ist, da muss man nur eins und eins zusammenzählen!
HansmaierPunkt, du Verräter, du wirst von 1&1 bezahlt! Ha! Habsch dich enttarnt! Unsere Agenda heißt Kondensator! --- Kondensator? Spule? Ne, wa --- ich habs, Widerstand, sie heißt Widerstand, die alte Agenda. Naja, ne Tante, die Widerstand heißt is eh unbrauchbar, so wie der ganze HansmaierPunkt. Na, wieviel zahlen sie dir denn so bei 1&1? Dreißig Silberlinge dürften es sein, schätze ich und eher der Gero dreimal kräht hast du deinen Herrn verraten. hebe dich hinweg, Unwürdiger!
Hahahahaha- sehr lustig.Der Münchner Osten Ldkr.Ebersberg ist KEIN Glasscherbenviertel, wie Du sehr genau weißt-er will mich pflanzen!
*pieks* da hupft er, der Kofi. Aber er hat natürlich schon recht, der Ldkr. Ebersberg ist eine sehr schöne Gegend, eigentlich eine sehr bayerische, mit sanften Hügeln und wo man die großen Berge schon spürt. Saubere Luft und die girls von der Heide sind eine Augenweide, jedenfalls manchmal... :-)
Affenpriester
26.02.2013, 07:05
mei, der doofe Geronimo hat wohl immer noch nicht verstanden, dass es keine nazis nich gips. Was tut er sich aufregn tun? Komisch!
Die miesen Hunde von 1&1 posten auch heimlich hier im HPF, so Ausdrücke wie "Mitteldeutschland" und "Ausländer raus - Touristen willkommen" hab ich schon öfter hier gelesen. "Alliierte Kriegsverbrechen" tauchen praktisch in jedem Strang auf, das ist das absolute Lieblingsthema, noch vor den Jooden, die an allem schuld sind.
Neuerdings kommen auch noch die Fugger dran. Die Fugger waren Juden, na, eh klor! Der Maier redet eine shice immer, das muss einer von diesen 1&1 Agenten sein, der Miesling, der inländerfeindliche! Das ist klar, weil das klar ist, da muss man nur eins und eins zusammenzählen!
HansmaierPunkt, du Verräter, du wirst von 1&1 bezahlt! Ha! Habsch dich enttarnt! Unsere Agenda heißt Kondensator! --- Kondensator? Spule? Ne, wa --- ich habs, Widerstand, sie heißt Widerstand, die alte Agenda. Naja, ne Tante, die Widerstand heißt is eh unbrauchbar, so wie der ganze HansmaierPunkt. Na, wieviel zahlen sie dir denn so bei 1&1? Dreißig Silberlinge dürften es sein, schätze ich und eher der Gero dreimal kräht hast du deinen Herrn verraten. hebe dich hinweg, Unwürdiger!
Du musst unbedingt an deinem "Humor" arbeiten.
Ich vermute mal, du hältst das für lustig und ich vermute dass so gut wie alle das nur als Geschwurbel und belangloses Gequatsche in einem Politikforum erkennen oder interpretieren, was auch immer.
Bei solch ausschweifendem Geschreibsel, dem unterwegs meist die Pointen verloren gehen, bleibt kaum was übrig, wenn du den "Humor" rausnimmst. Kaum Substanz.
Es ist ja schön und gut wenn man etwas lustig schreiben will, man sollte es dann aber auch tun oder es ganz lassen, zumindest besser dosieren.
Geronimo
26.02.2013, 07:28
Ich vermute mal, du hältst das für lustig und ich vermute dass so gut wie alle das nur als Geschwurbel und belangloses Gequatsche in einem Politikforum erkennen oder interpretieren, was auch immer.
Bei solch ausschweifendem Geschreibsel, dem unterwegs meist die Pointen verloren gehen, bleibt kaum was übrig, wenn du den "Humor" rausnimmst. Kaum Substanz.
Es ist ja schön und gut wenn man etwas lustig schreiben will, man sollte es dann aber auch tun oder es ganz lassen, zumindest besser dosieren.
Das Bübchen hat schlicht einen Schatten. Da lohnt keine weitere Zeile. Verschwendete Lebenszeit.
Du hast doch selbst schon messerscharf erkannt, dass mir Ironie nicht liegt. Das ist alles todernst gemeint. Kein Humor. Ich habe einen großen Keller voll von Gelächter. Da geh ich jetzt auch wieder hin. zu meinen Kellerlachern.
http://www.augustinerkeller.de/img/6x600/8bc473bfbedfbf807dcdaec0c2d37f99bbb5b28bbfb5a48bc9 b7b27bc9b680ddc3a7b3ca89ae73c0c1b9b37f79a7ae8bc4c4 73debbcb94d0.jpg
Das Bübchen hat schlicht einen Schatten. Da lohnt keine weitere Zeile. Verschwendete Lebenszeit.
Hui, jetzt ham wa den gero aufgeweckt...
Affenpriester
26.02.2013, 09:01
Du hast doch selbst schon messerscharf erkannt, dass mir Ironie nicht liegt. Das ist alles todernst gemeint. Kein Humor. Ich habe einen großen Keller voll von Gelächter. Da geh ich jetzt auch wieder hin. zu meinen Kellerlachern.
http://www.augustinerkeller.de/img/6x600/8bc473bfbedfbf807dcdaec0c2d37f99bbb5b28bbfb5a48bc9 b7b27bc9b680ddc3a7b3ca89ae73c0c1b9b37f79a7ae8bc4c4 73debbcb94d0.jpg
Was ist in den Fässern? Die sind doch nicht nur Dekoration, oder? Gammelt da eine Prise Ulk vor sich hin oder reift dort tatsächlich so etwas wie Humor? Sollte man da mal eine Verkostung in Erwägung ziehen?
Dr Mittendrin
26.02.2013, 09:05
Reiss Dich zusammen..... ohne Schwaben wäre
Nimmer lang ihr werdet ethnisch per Genozid verschwinden.
kotzfisch
26.02.2013, 09:06
*pieks* da hupft er, der Kofi. Aber er hat natürlich schon recht, der Ldkr. Ebersberg ist eine sehr schöne Gegend, eigentlich eine sehr bayerische, mit sanften Hügeln und wo man die großen Berge schon spürt. Saubere Luft und die girls von der Heide sind eine Augenweide, jedenfalls manchmal... :-)
Du bist richtig kindisch: pieks, da hupft er.Tss,tss.
Heide gibt da keine.Moränenhügel sind das, Heide?
Sind wir hier in Lüneburg?
Dr Mittendrin
26.02.2013, 09:18
http://www.youtube.com/watch?v=PaxehUDZqjw
Fundigrüner internationaler MUKU-Vogel.
Was ist in den Fässern? Die sind doch nicht nur Dekoration, oder? Gammelt da eine Prise Ulk vor sich hin oder reift dort tatsächlich so etwas wie Humor? Sollte man da mal eine Verkostung in Erwägung ziehen?
Was da drin steckt ist der Geist des Weines, mit der Betonung auf "Geist", also nichts für dich. Nichts für ungut...
Du bist richtig kindisch: pieks, da hupft er.Tss,tss.
Heide gibt da keine.Moränenhügel sind das, Heide?
Sind wir hier in Lüneburg?
Der international anerkannte Sachverständige in Sachen "Humor", Herr GoodFellas, hat nach eingehender Analyse meiner posts eine völlige Abwesenheit desselben in einem ausführlichen Gutachten festgestellt. Was soll ich da machen, bitteschön? Dann werde ich eben kindisch, wenn ich mal nicht ernst sein will.
Achja: Die "Heide" steht selbstredend für "Land" und "Girls von der Heide" steht demzufolge für "weibliche Landjugend", bei deren Einschätzung doch weniger Wert auf geologische und mehr Wert auf anatomische Formationen gelegt wird!
Affenpriester
26.02.2013, 11:22
Was da drin steckt ist der Geist des Weines, mit der Betonung auf "Geist", also nichts für dich. Nichts für ungut...
Weingeist also, soso. Solange es der Geist deiner Sorte ist, ist der tatsächlich nichts für mich. Ich lege Wert auf Qualität, nichts für ungut...
Nimmer lang ihr werdet ethnisch per Genozid verschwinden.
Ich geh mal googlen was Du mir da androhst :auro:...... aber mach Dir
mal keine Hoffnungen wir sind sehr haltbar
Dr Mittendrin
26.02.2013, 12:06
Ich geh mal googlen was Du mir da androhst :auro:...... aber mach Dir
mal keine Hoffnungen wir sind sehr haltbar
Klar wie die Indianer.
kotzfisch
26.02.2013, 13:02
Der international anerkannte Sachverständige in Sachen "Humor", Herr GoodFellas, hat nach eingehender Analyse meiner posts eine völlige Abwesenheit desselben in einem ausführlichen Gutachten festgestellt. Was soll ich da machen, bitteschön? Dann werde ich eben kindisch, wenn ich mal nicht ernst sein will.
Achja: Die "Heide" steht selbstredend für "Land" und "Girls von der Heide" steht demzufolge für "weibliche Landjugend", bei deren Einschätzung doch weniger Wert auf geologische und mehr Wert auf anatomische Formationen gelegt wird!
Ich habe Dich verstanden.Nein, Humor blitzt sehr wohl auf, Nathan, den braucht man hier auch.
Skaramanga
01.03.2013, 20:06
Oi vey, jetzt sind auch de Jidden Nazis.
http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2011/11/Rabbi-Rabbinovich1.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.