PDA

Vollständige Version anzeigen : NDR-Fernsehen: Hetzbeitrag zum Tage



Strandwanderer
30.01.2013, 20:12
:
Immer auf der Suche nach dem deutschen "Nazi", brachte der NDR heute Abend ein Konglomerat aus früheren Hetzbeiträgen gegen Deutsche.

"Der Norden schaut hin: Die rechte Szene in Norddeutschland"

In verschiedenen Orten des deutschen Nordens, von Mecklenburg-Vorpommern bis Niedersachsen wurden Dorfbürgermeistern oder schlichten Bürgern Mikro und Kamera vor die Nase gehalten und Äußerungen zur "braunen Gefahr" und zu "Multikulti" abgenötigt.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311746.html

Ein Beispiel: Die Bürgermeisterin eines kleinen Ortes in Mecklenburg-Vorpommern, deren ca. 240 Einwohner zu einem Drittel die NPD gewählt haben (selbst der Sohn der Bürgermeisterin) rühmt sich, sie habe bei einer Kranzniederlegung der NPD am Volkstrauertag in ihrem Ort die Polizei gerufen, um die Veranstaltung zu unterbinden. Als die Polizei nicht reagierte, habe sie angekündigt, die Kränze später zu entfernen und zu verbrennen. Die Polizei habe sie daraufhin ermahnt, dies zur Vermeidung einer Anzeige zu unterlassen.

Die unterschwellige Botschaft der Sendung: Das Vernichten der Kranze wäre "politisch korrekt" gewesen.

Als eine Hamburgerin vor ihrer Angst um ihre Tochter spricht, die ihren Heimweg spät abends durch ein von Ausländern beherrschtes Viertel nehmen muß, lautet der Kommentar aus dem "Off": "Fremdenfeindlichkeit, vor der Kamera offen ausgespochen."

Die potentiellen Opfer von Ausländerverbrechen werden also schon prophylaktisch als Täter markiert.

Die nächste Stufe wäre dann, deutsche Mädchen und Frauen als "fremdenfeindlich" zu ächten, die sich gegen eine Vergewaltigung durch einen Ausländer wehren.

------------------------------------------------------------------------------

Damit die plumpen Botschaften des Machwerks vielleicht doch noch hängen bleiben, wird er gleich im Anschluß von Reinhold Beckmann im "Talk mit Gästen" "vertieft".

Mit von der Partie: Frau Lohmeyer, der weibliche Part des Berufsantifaschisten-Paares aus Jahmel und Edelmigrant Edathy.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg
Ehepaar Lohmeyer


Wo sind die Hochburgen der Rechtsradikalen im Norden? Welche alltäglichen Erfahrungen machen Migranten bei uns und wie begegnet die Politik diesem Problem? Und welche verschiedenen Möglichkeiten gibt es, sich gegen rechte Strömungen zur Wehr zu setzen?

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311747.html

Rumburak
30.01.2013, 20:16
Wenn sie dieses Jahr weiter so übertreiben, lügen und hetzen, wird der Schuß nach Hinten losgehen.
Das ist ja unerträglich und es ist erst Januar in diesem Wahljahr.

reselection
30.01.2013, 20:31
Den NDR habe ich längst aus der Programmliste entfernt. Für den Blutdruck einfach besser, dass ich den Sender nicht mal mehr aus Versehen anschauen kann.

kotzfisch
30.01.2013, 20:37
Rotfunk.

Strandwanderer
30.01.2013, 20:39
:

Beckmann berichtet von einer hohen Zahl von schriftlichen Bürgerprotesten sowohl zum Wulff-Spruch, "der Islam gehört auch zu Deutschland", als auch zur dummdreisten Behauptung Gaucks in seiner Weihnachtsansprache, in Deutschland würden auf Stra0en und U-Bahnen "Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben".

Die Runde diskutiert weder die Äußerungen der Bundesdrohnen noch die Proteste dagegen, sondern versieht diese prompt mit den Etiketten "Alltagsrassismus" und "Sympathie für die NPD".

Als nächstes Thema folgt selbstverständlich der "NSU" . . .

Shahirrim
30.01.2013, 21:50
:

Beckmann berichtet von einer hohen Zahl von schriftlichen Bürgerprotesten sowohl zum Wulff-Spruch, "der Islam gehört auch zu Deutschland", als auch zur dummdreisten Behauptung Gaucks in seiner Weihnachtsansprache, in Deutschland würden auf Stra0en und U-Bahnen "Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben".

Die Runde diskutiert weder die Äußerungen der Bundesdrohnen noch die Proteste dagegen, sondern versieht diese prompt mit den Etiketten "Alltagsrassismus" und "Sympathie für die NPD".

Als nächstes Thema folgt selbstverständlich der "NSU" . . .

Andrea Röpke war ja auch da, wie ich lesen musste.

Frontferkel
30.01.2013, 22:32
:

Beckmann berichtet von einer hohen Zahl von schriftlichen Bürgerprotesten sowohl zum Wulff-Spruch, "der Islam gehört auch zu Deutschland", als auch zur dummdreisten Behauptung Gaucks in seiner Weihnachtsansprache, in Deutschland würden auf Stra0en und U-Bahnen "Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben".

Die Runde diskutiert weder die Äußerungen der Bundesdrohnen noch die Proteste dagegen, sondern versieht diese prompt mit den Etiketten "Alltagsrassismus" und "Sympathie für die NPD".

Als nächstes Thema folgt selbstverständlich der "NSU" . . .

Mit der Erhöhung der Schlagzahl solcher PC Beiträge , bringen die Medien eigentlich das rüber , was Sie eigentlich vermeiden wollen . Nämlich Ihre eigene Angst vor dem drohenden Untergangs der BRD und des "vereinigten" Europa .
Es ist schon soweit , dass jeder Bürger , der nur seine Bedenken und berechtigte Angst zur heutigen Politik zum Ausdruck bringt , automatisch von diesen Volksverhetzern , als NAZI tituliert wird . Sehr traurig , aber leider mehr als wahr .

Affenpriester
31.01.2013, 00:40
Mit der Erhöhung der Schlagzahl solcher PC Beiträge , bringen die Medien eigentlich das rüber , was Sie eigentlich vermeiden wollen . Nämlich Ihre eigene Angst vor dem drohenden Untergangs der BRD und des "vereinigten" Europa .
Es ist schon soweit , dass jeder Bürger , der nur seine Bedenken und berechtigte Angst zur heutigen Politik zum Ausdruck bringt , automatisch von diesen Volksverhetzern , als NAZI tituliert wird . Sehr traurig , aber leider mehr als wahr .

Ist doch klar, dass den Leuten der Angstschweiß die Stirn heruntertröpfelt, da helfen auch zwölf Taschentücher nicht und auch keine 13 weiteren Propagandafeldzüge.
Diese Leute sollten auch Angst haben dass das System untergeht, welches ihnen Schutz bietet bei ihrer "Arbeit". Geht der Laden erstmal vor die Hunde, sollten sie sich ein Haus in Costa Rica angespart haben.
Ich glaube durchaus, dass dann gewaltig aufgeräumt wird. In Europa riecht es sowieso nach Bürgerkrieg und Aufstand, spätestens wenn das Hartz IV Geld nicht mehr pünktlich kommt und keine Kippen mehr im Haus sind.
Speziell in Deutschland fühlt sich ja ein jeder betrogener Bürger fast schon genötigt, wenn er mal für seine Rechte kämpfen soll. Wer am Arsch zu schwer und im Kopfe zu bequem ist wird es halt am Portemonnaie spüren.

Demokrat
31.01.2013, 08:47
Erstaunlich, was heutzutage alles als Hetze durchgeht... aber wehe, der § 130 StGB schlägt mal wieder zu.

Dr Mittendrin
31.01.2013, 08:54
:
Immer auf der Suche nach dem deutschen "Nazi", brachte der NDR heute Abend ein Konglomerat aus früheren Hetzbeiträgen gegen Deutsche.

"Der Norden schaut hin: Die rechte Szene in Norddeutschland"

In verschiedenen Orten des deutschen Nordens, von Mecklenburg-Vorpommern bis Niedersachsen wurden Dorfbürgermeistern oder schlichten Bürgern Mikro und Kamera vor die Nase gehalten und Äußerungen zur "braunen Gefahr" und zu "Multikulti" abgenötigt.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311746.html

Ein Beispiel: Die Bürgermeisterin eines kleinen Ortes in Mecklenburg-Vorpommern, deren ca. 240 Einwohner zu einem Drittel die NPD gewählt haben (selbst der Sohn der Bürgermeisterin) rühmt sich, sie habe bei einer Kranzniederlegung der NPD am Volkstrauertag in ihrem Ort die Polizei gerufen, um die Veranstaltung zu unterbinden. Als die Polizei nicht reagierte, habe sie angekündigt, die Kränze später zu entfernen und zu verbrennen. Die Polizei habe sie daraufhin ermahnt, dies zur Vermeidung einer Anzeige zu unterlassen.

Die unterschwellige Botschaft der Sendung: Das Vernichten der Kranze wäre "politisch korrekt" gewesen.

Als eine Hamburgerin vor ihrer Angst um ihre Tochter spricht, die ihren Heimweg spät abends durch ein von Ausländern beherrschtes Viertel nehmen muß, lautet der Kommentar aus dem "Off": "Fremdenfeindlichkeit, vor der Kamera offen ausgespochen."

Die potentiellen Opfer von Ausländerverbrechen werden also schon prophylaktisch als Täter markiert.

Die nächste Stufe wäre dann, deutsche Mädchen und Frauen als "fremdenfeindlich" zu ächten, die sich gegen eine Vergewaltigung durch einen Ausländer wehren.

------------------------------------------------------------------------------

Damit die plumpen Botschaften des Machwerks vielleicht doch noch hängen bleiben, wird er gleich im Anschluß von Reinhold Beckmann im "Talk mit Gästen" "vertieft".

Mit von der Partie: Frau Lohmeyer, der weibliche Part des Berufsantifaschisten-Paares aus Jahmel und Edelmigrant Edathy.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg
Ehepaar Lohmeyer



http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311747.html



Klar, du und ich und alle Biodeutschen sollten das doch verstehen, wer nicht durch nogoareas geht ist fremdenfeindlich. Wer den Kontakt dieser Willkommens-Kultur meidet, tja mir fehlen die Worte.......


Warum denke ich Hr Lohmeyer ist ein Gutmensch ? Wie komme ich blos dazu ?
Sieht so Nathan aus ?

Strandwanderer
31.01.2013, 09:11
Erstaunlich, was heutzutage alles als Hetze durchgeht... aber wehe, der § 130 StGB schlägt mal wieder zu.


War mir klar, daß dir diese Sendungen mit der hemmungslosen Denunziation der Bevölkerung ganzer Landstriche gefallen.


Und so jemand nennt sich "Demokrat"!

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/21/11/02bec39a7cbcbb57ff988251069c821c_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Ich würde mal dein Avatarbild von Wehner gegen eins von Mielke austauschen.

Sprecher
31.01.2013, 09:17
Mit von der Partie: Frau Lohmeyer, der weibliche Part des Berufsantifaschisten-Paares aus Jahmel und Edelmigrant Edathy.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg
Ehepaar Lohmeyer


Ich frage mich warum diese Gutmenschen-Fratzen nicht in ihrem wunderschönen multikulturell bereicherten Hamburg geblieben sind anstatt in die braune Provinz zu den pöhsen Nazis zu ziehen.
Das Bild ist übrigens genial, besonders der "Mann". Was für ein lächerliches Würstchen, so einem gönne ich die MukU-Bereicherung in der U-Bahn aus vollstem Herzen.

Sprecher
31.01.2013, 09:21
Den NDR habe ich längst aus der Programmliste entfernt. Für den Blutdruck einfach besser, dass ich den Sender nicht mal mehr aus Versehen anschauen kann.

Die Kommentarfunktion zum Artikel hat der NDR sicherheitshalber deaktiviert :D

Strandwanderer
31.01.2013, 09:29
Ich frage mich warum diese Gutmenschen-Fratzen nicht in ihrem wunderschönen multikulturell bereicherten Hamburg geblieben sind anstatt in die braune Provinz zu den pöhsen Nazis zu ziehen.



Womöglich war die 2012 gezahlte 10 000-EUR-Prämie vom Bundespräsidenten nicht die erste Zahlung an dieses Aktivisten-Paar.

Gut möglich, daß man solche Typen gezielt in "rechte" Gegenden vor allem in den "neuen" Ländern entsendet, um dort Unruhe zu stiften und diese dann propagandistisch auszuschlachten.

Strandwanderer
31.01.2013, 09:35
Das Bild ist übrigens genial, besonders der "Mann". Was für ein lächerliches Würstchen, so einem gönne ich die MukU-Bereicherung in der U-Bahn aus vollstem Herzen.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg


Herrschen in deren Bude Minusgrade - oder warum behält er sein warmes Mützchen darin auf?

Gehört es zu seinem Selbstverständnis als linker Gartenzwerg - oder handelt es sich um eine mißratene Anleihe bei Ghetto-Rappern?

Demokrat
31.01.2013, 09:42
War mir klar, daß dir diese Sendungen mit der hemmungslosen Denunziation der Bevölkerung ganzer Landstriche gefallen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Fan solcher Sendungen bin, mir ging es allein um den Hetze-Begriff, den ich unpassend finde.

Strandwanderer
31.01.2013, 09:49
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Fan solcher Sendungen bin, mir ging es allein um den Hetze-Begriff, den ich unpassend finde.



Wenn auf die begründete Sorge einer Mutter um ihre Tochter, die spät abends durch ein Viertel mit für ihre Übergriffe auf Frauen bekannte Ausländer gehen muß, der Kommentar folgt: "Fremdenfeindlichkeit - offen vor der Kamera gezeigt", ist das keine Hetze?!

Wenn die Verwendung von Frakturschrift auf einem Firmenschild als Beleg vorgeführt dafür wird, daß der Inhaber "Nazi" ist, ist das keine Hetze?

Einen Orts-Wegweiser, auf dem Namen von deutschen Städten stehen, als Beleg dafür anzuführen, daß die Bewohner, die ihn aufgestellt haben, "Nazis" sind, ist keine "Hetze"?

Wenn man sich besonders einfältige, ersichtlich kaum einer flüssigen Rede mächtige Bewohner eines Viertels herauspickt, um ihnen Kamera und Mikro vor die Nase zu halten und ihnen bruchstückhafte Äußerungen gegen Ausländer zu entlocken, um diese dann selektiv und pauschal gegen die gesamte Bevölkerung dieser Gegend zu verwenden, ist das keine Hetze?

Freidenkerin
31.01.2013, 09:56
Erstaunlich, was heutzutage alles als Hetze durchgeht... aber wehe, der § 130 StGB schlägt mal wieder zu.
Sag mal, bist du blind? Was bitte ist an diesem Zitat hier keine Hetze?


Als eine Hamburgerin vor ihrer Angst um ihre Tochter spricht, die ihren Heimweg spät abends durch ein von Ausländern beherrschtes Viertel nehmen muß, lautet der Kommentar aus dem "Off": "Fremdenfeindlichkeit, vor der Kamera offen ausgespochen."
Da hat also eine Mutter völlig berechtigte Angst um ihre Tochter, weil diese abends durch ein Hamburger Kanackenviertel muss, wo erfahrungsgemäß alles mögliche passieren kann, und dann wird ihr allen Ernstes "Fremdenfeindlichkeit" attestiert? Das ist nicht nur Hetze, das ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Dass die Mutter alles andere als fremdenfeindlich ist, zeigt sich schon daran, dass sie ihre Tochter überhaupt spätabends da durchgehen lässt. Ich würde meine Kinder nicht mal in die Nähe von solche Subjekten lassen, geschweige denn sie nachts durch solche Viertel spazieren lassen. Da könnt ich sie auch gleich im Zoo den Löwen zum Fraß vorwerfen.

Strandwanderer
31.01.2013, 10:01
Sag mal, bist du blind? Was bitte ist an diesem Zitat hier keine Hetze? . . .



Der Herr ist nicht blind.


Der Herr ist "Demokrat".

Bruddler
31.01.2013, 10:14
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg
Ehepaar Lohmeyer

Was glaubt Ihr, wäre dieses Gutmenschenpaar bereit, die eine oder andere Migrantenfamilie bei sich daheim zu beherbergen ?

Antwortmöglichkeiten:

O Ja klar, sie würden enger zusammenrücken und damit für die "Hilfesuchenden" mehr Platz schaffen
O Sie würden gerne, aber ihr Sohn Kai-Rüdiger ist allergisch auf alles Fremde
O Sie würden gerne, aber ihre Hausratsversicherung hat bereits ihr Veto eingelegt
O Sie würden gerne, aber ihre kleine 2-Zimmerwohnung lässt dies' nicht zu
O Ja, sie würden zeitl. begrenzt Migranten bei sich beherbergen, aber nur so lange, wie Kameras und Mikrofone anwesend sind
O Nein, sie würden niemals fremdländisches Gesoxxe Kulturgut auf eigenem, privat. Territorium dulden

Demokrat
31.01.2013, 10:30
Wenn auf die begründete Sorge einer Mutter um ihre Tochter, die spät abends durch ein Viertel mit für ihre Übergriffe auf Frauen bekannte Ausländer gehen muß, der Kommentar folgt: "Fremdenfeindlichkeit - offen vor der Kamera gezeigt", ist das keine Hetze?!
Naja, das ist zunächst einmal dumm, würde ich sagen, und unangemessen obendrein. Der aufmerksame Zuschauer sollte diese plumpe Verurteilung sofort durchblicken.


Wenn die Verwendung von Frakturschrift auf einem Firmenschild als Beleg vorgeführt dafür wird, daß der Inhaber "Nazi" ist, ist das keine Hetze?
Daraus wiederum sprechen Vorurteile und Pauschalisierungen. Meines Erachtens ebenfalls leicht zu durchschauen.


Einen Orts-Wegweiser, auf dem Namen von deutschen Städten stehen, als Beleg dafür anzuführen, daß die Bewohner, die ihn aufgestellt haben, "Nazis" sind, ist keine "Hetze"?
Das ist geradezu bescheuert. Wieso sollte man keinen Ortswegweiser aufstellen dürfen, der zu deutschen Städten weist.


Wenn man sich besonders einfältige, ersichtlich kaum einer flüssigen Rede mächtige Bewohner eines Viertels herauspickt, um ihnen Kamera und Mikro vor die Nase zu halten und ihnen bruchstückhafte Äußerungen gegen Ausländer zu entlocken, um diese dann selektiv und pauschal gegen die gesamte Bevölkerung dieser Gegend zu verwenden, ist das keine Hetze?
Das würde ich vor allem als suggestiv bezeichnen. Man will das Bild vermitteln, alle Rechten seien strohdoof, und man sei automatisch rechts, wenn man irgendwelche Ressentiments pflegt.

Alles in allem scheinen mir die Macher dieser Sendung hysterisch bis paranoid zu sein. Oder aber auf ihre Weise manipulativ. Oder beides, was wohl am ehesten zutrifft. Der komplette Beitrag scheint zumindest nicht gerade mit Sachlichkeit zu glänzen, aber unter Hetze verstehe ich etwas anderes. Die wäre z.B. der Fall, wenn man den Rechten an sich ungerechtfertigterweise irgendwelche Attribute anhängen und das Volk gegen sie aufwiegeln würde. Die Macher solcher Beiträge verstehen sich allerdings wohl an erster Stelle als Aufklärer, und sie bleiben bei der Wahrheit. Allerdings wird auf fast schon sträfliche Weise verallgemeinert, und es werden offensichtlich gezielt Informationen weggelassen, um das Bild von Rechten zu entfalten, das vermittelt werden soll.

Demokrat
31.01.2013, 10:36
Da hat also eine Mutter völlig berechtigte Angst um ihre Tochter, weil diese abends durch ein Hamburger Kanackenviertel muss, wo erfahrungsgemäß alles mögliche passieren kann, und dann wird ihr allen Ernstes "Fremdenfeindlichkeit" attestiert? Das ist nicht nur Hetze, das ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Dass die Mutter alles andere als fremdenfeindlich ist, zeigt sich schon daran, dass sie ihre Tochter überhaupt spätabends da durchgehen lässt. Ich würde meine Kinder nicht mal in die Nähe von solche Subjekten lassen, geschweige denn sie nachts durch solche Viertel spazieren lassen. Da könnt ich sie auch gleich im Zoo den Löwen zum Fraß vorwerfen.
Siehe mein Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?136358-NDR-Fernsehen-Hetzbeitrag-zum-Tage&p=6032578&viewfull=1#post6032578).

elas
31.01.2013, 10:41
Den NDR habe ich längst aus der Programmliste entfernt. Für den Blutdruck einfach besser, dass ich den Sender nicht mal mehr aus Versehen anschauen kann.

Wenn`s danach geht musst du alle Kanäle abstellen und sämtliche Radiosender dazu......deine Rundfunktgebühr bleibt dir aber erhalten!:haha: (Demokratieabgabe)

Strandwanderer
31.01.2013, 10:45
Die Macher solcher Beiträge verstehen sich allerdings wohl an erster Stelle als Aufklärer, und sie bleiben bei der Wahrheit. Allerdings wird auf fast schon sträfliche Weise verallgemeinert, und es werden offensichtlich gezielt Informationen weggelassen, um das Bild von Rechten zu entfalten, das vermittelt werden soll.


http://www.anselm.edu/academic/history/hdubrulle/Europe1945/graphics/Schnitzler.jpg


So verstanden blieb auch Karl-Eduard von Schnitzler in seinen Sendungen stets "bei der Wahrheit" und war der "Sudel-Ede" ein wahrhafter "Aufklärer".

Demokrat
31.01.2013, 11:24
So verstanden blieb auch Karl-Eduard von Schnitzler in seinen Sendungen stets "bei der Wahrheit" und war der "Sudel-Ede" ein wahrhafter "Aufklärer".
Keine Ahnung, ich habe den Schwarzen Kanal nie gesehen.

Brotzeit
31.01.2013, 11:37
"Natürlich!"
In Vierteln in denen hauptsächlich Bürger mit Migrationshintergrund wohnen, ist laut Statistiken die Kriminalitätsrate nicht
höher als anderswo und als Bürger ohne Migrationshintergrund kannst du Dich völlig frei; unbelastet und sorgenlos in diesem / dem / den Viertel ( z. B Frankfurt - Höchst ; Berlin - Neukölln ; Köln - Porz ; Hamburg - Billstedt ; Offenbach ; Dietzenbach ) bewegen, ohne ständig daran denken zu müssen, daß es hier mehr Opfer von durch Migranten begangene Verbrechen gibt!

"Sarkasmusmodus : - Aus! -"

Strandwanderer
31.01.2013, 11:40
Keine Ahnung, ich habe den Schwarzen Kanal nie gesehen.

Aha: "Die Gnade der späten Geburt . . . "


Du könntest dich allerdings auch informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WmUeRXEx_u4


http://www.youtube.com/watch?v=MpnE_SUg6Gw



Ein treffender Kommentar bei youtube:

Die Deutsche Demokratische Republik hatte ihren "schwarzen Kanal" - die BRD hat "panorama".

Abendländer
31.01.2013, 11:46
Auch "WEB de" steht dem NDR in nichts nach.
Sie hetzen die Bürger direkt zu einer Treibjagd auf "vermutete Rechte" auf.
Nicht die NPD, nicht die NSU nicht die rechten Parteien sind eine Gefahr für Deutschland - sondern dieser Medienabschaum, gesellschaftliche Organisationen und die Politik sind die wahren Feinde dieses Landes.
Sie fördern auch das Feindbild "Bundeswehr".


http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14339470-erkennen-neonazis.html

Demokrat
31.01.2013, 11:52
Aha: "Die Gnade der späten Geburt . . . "

Du könntest dich allerdings auch informieren:
Nein, ein Missverständnis. Ich hätte den Schwarzen Kanal vom Alter her durchaus sehen können, habe es aber eben nie getan. Mir ist schon klar, worum es bei der Sendung ging.


Ein treffender Kommentar bei youtube:

Die Deutsche Demokratische Republik hatte ihren "schwarzen Kanal" - die BRD hat "panorama".
Der Schwarze Kanal war eine politische Agitations-Sendung, die gegen den Westen gerichtet war. Damit lässt sich die Panorama-Sendung wohl kaum vergleichen. Welche Art von Agitation sollte dort stattfinden?

Strandwanderer
31.01.2013, 11:56
Der Schwarze Kanal war eine politische Agitations-Sendung, die gegen den Westen gerichtet war. Damit lässt sich die Panorama-Sendung wohl kaum vergleichen. Welche Art von Agitation sollte dort stattfinden?


Was für eine Frage!

. . . dieselbe Agitation wie gestern im NDR:

Agitation gegen alle Deutschen, die sich gegen die Überfremdung ihrer Heimat wehren.

Sterntaler
31.01.2013, 11:57
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg

wurde die Sendung in der Klappsmühle aufgenommen, der mit der Zipfelmütze scheint an einem schweren Dachschaden zu leiden, ist das links eine umoperierte Tunte? :haha:

Demokrat
31.01.2013, 12:04
Was für eine Frage!

. . . dieselbe Agitation wie gestern im NDR:

Agitation gegen Deutsche, die sich gegen die Überfremdung ihrer Heimat wehren.
Naja, es ist halt unter anderem Ziel der Öffentlich-Rechtlichen, auf ein gemeinsames Miteinanderauskommen hinzuarbeiten, genauso, wie das Demokratiebild vermittelt wird. Ob man da gleich von Agitation sprechen kann? Einseitige Darstellung trifft es wohl besser.

Sterntaler
31.01.2013, 12:06
Andrea Röpke war ja auch da, wie ich lesen musste.

die war Obergeil :haha: , der juckt offensichtlich die Kauleiste.

Brotzeit
31.01.2013, 12:15
Naja, es ist halt unter anderem Ziel der Öffentlich-Rechtlichen, auf ein gemeinsames Miteinanderauskommen hinzuarbeiten, genauso, wie das Demokratiebild vermittelt wird. Ob man da gleich von Agitation sprechen kann? Einseitige Darstellung trifft es wohl besser.

Klar kann man das sogar von gezielter Agitation; ja Propaganda sprechen!
Du darfst ja heute schon Nichts mehr "Ausländerkritisches" sagen, ohne
das du zum Nazi; zumindest zum Rechten abgestempelt wirst!

Strandwanderer
31.01.2013, 12:16
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg

wurde die Sendung in der Klappsmühle aufgenommen, der mit der Zipfelmütze scheint an einem schweren Dachschaden zu leiden, ist das links eine umoperierte Tunte? :haha:



Die beiden stehen für den Prototypen des verkümmerten Restdeutschen, wie ihn die BRD-Politverbrecher hegen und pflegen.

Brotzeit
31.01.2013, 12:16
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg



Das links ist eine Schwarze und das rechts ist ein Brauner mit einer grünen Tarnkappe!

Demokrat
31.01.2013, 12:19
Du darfst ja heute schon Nichts mehr "Ausländerkritisches" sagen, ohne
das du zum Nazi; zumindest zum Rechten abgestempelt wirst!
Kommt sicher auch darauf an, wie man es formuliert. Aber grundsätzlich hast du Recht, in der öffentlichen Diskussion läuft manches falsch.

Strandwanderer
31.01.2013, 12:21
Naja, es ist halt unter anderem Ziel der Öffentlich-Rechtlichen, auf ein gemeinsames Miteinanderauskommen hinzuarbeiten . . .

Seltsam:

Ich kenne keine Sendung der GEZ-Sender, die über die grassierende Ausländerkriminalität gegen Deutsche berichten.

Diese Informationen wären doch Voraussetzung für ein "Hinarbeiten auf ein gemeinsames Miteinanderauskommen".

Oder heißt das, daß wir mit Massen von fremdländischen Verbrechern "auskommen" müssen?

Sterntaler
31.01.2013, 12:21
Kommt sicher auch darauf an, wie man es formuliert. Aber grundsätzlich hast du Recht, in der öffentlichen Diskussion läuft manches falsch.

es sind keine" Diskusionen" , da gezielt einseitig und tendenziös linksfaschistische Idelogie propagiert wird.

Sterntaler
31.01.2013, 12:23
Seltsam:

Ich kenne keine Sendung der GEZ-Sender, die über die grassierende Ausländerkriminalität gegen Deutsche berichten.

Diese Informationen wären doch Voraussetzung für ein "Hinarbeiten auf ein gemeinsames Miteinanderauskommen".

Oder heißt das, daß wir mit Massen von fremdländischen Verbrechern "auskommen" müssen?

die sind offensichtlich gewünscht, als Strafe für den Hohloklaus und die Pflege des Schuldkultes. Nicht umsonst erhalten die ausländischen Kriminellen lediglich geringe Strafen bei Straftaten gegen Deutsche,

Sprecher
31.01.2013, 12:24
Keine Ahnung, ich habe den Schwarzen Kanal nie gesehen.

Da hast du aber was verpasst der war nämlich politisch neutraler als das heutige BRD-Fernsehen.

Brotzeit
31.01.2013, 12:27
Kommt sicher auch darauf an, wie man es formuliert. Aber grundsätzlich hast du Recht, in der öffentlichen Diskussion läuft manches falsch.

Nein!
Es kommt nicht darauf an wie man es sagt, sondern was man und das man es sagt!

Die Spinnerei ...
"Negerküsse" bleiben "Negerküsse" oder "Mohrenköpfe" bleiben "Mohrenköpfe" wie Blaukraut eben Blaukraut bleibt!

Seit wann ist ein Negerkuss oder Mohrenkopf ein "Zuckerschaumprodukt in Verbindung mit Eiweiß in der äusserlichen Erscheinungform dem Kopf eines äusserst dunkel pigmentierten Perlentauchers aus Afrika ähnlendes Produkt eines Zuckerbäckers"?

Die Linke hat doch einen Knall!

cc2
31.01.2013, 12:28
Die beiden stehen für den Prototypen des verkümmerten Restdeutschen, wie ihn die BRD-Politverbrecher hegen und pflegen.

... Ich finde ER sieht extrem HIPP aus :kotz:

Brotzeit
31.01.2013, 12:35
Seltsam:

Ich kenne keine Sendung der GEZ-Sender, die über die grassierende Ausländerkriminalität gegen Deutsche berichten.



Nicht nur das Fernsehen ...

Auch die Schmierer der Zeitungen sind sozialistisch gleichgeschaltet ...
Als der türkisch stämmigen ; ausländischen Familie da das Haus im Schlaf über dem Kopf angebrannt wurde;
was war das Geschrei der Presse und Mediehure gross ....
Aber als drei Ausländer in einem Parkhauf ein Mädchen bzw. eine junge Frau äusserst liebevoll und zärtlich mit einer abgebrochenen Flasche vaginal verwöhnten, damit sich aufgrund der Verletzungen ihres Uterus; ihres Anus; dem
formschönen Fäkaliensammelbeutel und des Faktes , daß sie keine Kinder mehr bekommen kann zeitlebens an diese geile Orgie erinnert ............
:kotz:

Darüber haben die gleichgeschalteten und systemkonform agierenden Zeitungsschmierer nicht berichtet .....

Strandwanderer
31.01.2013, 12:54
Nicht nur das Fernsehen ...

Auch die Schmierer der Zeitungen sind sozialistisch gleichgeschaltet ...
Als der türkisch stämmigen ; ausländischen Familie da das Haus im Schlaf über dem Kopf angebrannt wurde;
was war das Geschrei der Presse und Mediehure gross ....
Aber als drei Ausländer in einem Parkhaus ein Mädchen bzw. eine junge Frau äusserst liebevoll und zärtlich mit einer abgebrochenen Flasche vaginal verwöhnten, damit sich aufgrund der Verletzungen ihres Uterus; ihres Anus; dem
formschönen Fäkaliensammelbeutel und des Faktes , daß sie keine Kinder mehr bekommen kann zeitlebens an diese geile Orgie erinnert ............
:kotz:

Darüber haben die gleichgeschalteten und systemkonform agierenden Zeitungsschmierer nicht berichtet .....

Da hast Du absolut recht!

Erinnern wir uns nur an den kommunistischen Schmierer und Hetzer Jens Jessen, Feuilletonchef der "Zeit", der den in der Münchner U-Bahn von ausländischen Intensivtätern zusammengetretenen Schulleiter in einem sabbernden Videokommentar auch noch verhöhnte und zum besserwisserischen "Nazi" abstempelte, der die armen "Fachkräfte" drangsaliert habe:


http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs


Daß ein solcher Kretin nach wie vor eine Spitzenposition in der BRD-Presse einnimmt und für seine Hetze nicht belangt wurde, sagt alles über den Zustand des angeblichen "demokratischen Rechtsstaates" BRD.

Frontferkel
31.01.2013, 13:00
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Fan solcher Sendungen bin, mir ging es allein um den Hetze-Begriff, den ich unpassend finde.

Als was , würdest Du es dann bezeichnen ? Etwa als Aufklärung ?
Ich bezeichne es als Propaganda und übelste Verleumdung deutscher An/Einwohner .

Demokrat
31.01.2013, 13:01
Nein!
Es kommt nicht darauf an wie man es sagt, sondern was man und das man es sagt!
Ich behaupte, dass ich in einer öffentlich ausgetragenen Integrationsdebatte eine kritische Position einnehmen könnte, ohne dass jemand die "Nazikeule" auspacken würde.


Die Spinnerei ...
"Negerküsse" bleiben "Negerküsse" oder "Mohrenköpfe" bleiben "Mohrenköpfe" wie Blaukraut eben Blaukraut bleibt!
Sehe ich auch so. Den Begriff "Schaumkuss" o.ä. habe ich nie verwendet.

Brotzeit
31.01.2013, 13:04
Ich behaupte, dass ich in einer öffentlich ausgetragenen Integrationsdebatte eine kritische Position einnehmen könnte, ohne dass jemand die "Nazikeule" auspacken würde.




Solltest Du mal in einer öffentliche Podiumsdiskussion mit C. "Fatima" Roth auftreten ;
sag ´uns Bescheid .....

Demokrat
31.01.2013, 13:06
Seltsam:

Ich kenne keine Sendung der GEZ-Sender, die über die grassierende Ausländerkriminalität gegen Deutsche berichten.
Kann gut sein, dass man hier keine Unterscheidung zwischen deutschen und ausländischen Kriminellen trifft. Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich quasi kein TV schaue.

Strandwanderer
31.01.2013, 13:07
Ich behaupte, dass ich in einer öffentlich ausgetragenen Integrationsdebatte eine kritische Position einnehmen könnte, ohne dass jemand die "Nazikeule" auspacken würde.


Da hast du das offenbar noch nie probiert.

Versuch macht klug!

-------------------

Ich bin im übrigen gegen "Integrationsdebatten", wie sie z. B. im GEZ-Fernsehen als Nebelwerferveranstaltung zelebriert werden.

Erstmal müßte eine Volksabstimmung her, ob die Deutschen überhaupt zig Millionen von kulturfremden Ausländern "integrieren" wollen.

Ich denke, das Ergebnis steht bereits fest.

Demokrat
31.01.2013, 13:08
Als was , würdest Du es dann bezeichnen ? Etwa als Aufklärung ?
Ich bezeichne es als Propaganda und übelste Verleumdung deutscher An/Einwohner .
Letztlich habe ich die Sendung gar nicht gesehen, daher kann ich diese Frage auch nicht beurteilen.

Brotzeit
31.01.2013, 13:12
Als was , würdest Du es dann bezeichnen ? Etwa als Aufklärung ?
Ich bezeichne es als Propaganda und übelste Verleumdung deutscher An/Einwohner .

Lewtztlich tun die roten Sozialfaschisten Nichts anderes als die Nazi ´s ....
Sie diffamieren prinzipiell präventiv Menschen aufgrund einer Ideologie bzw. der Maxime "Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"

Demokrat
31.01.2013, 13:12
Erstmal müßte eine Volksabstimmung her, ob die Deutschen überhaupt zig Millionen von kulturfremden Ausländern "integrieren" wollen.

Ich denke, das Ergebnis steht bereits fest.
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Frontferkel
31.01.2013, 13:15
Aha: "Die Gnade der späten Geburt . . . "


Du könntest dich allerdings auch informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WmUeRXEx_u4


http://www.youtube.com/watch?v=MpnE_SUg6Gw



Ein treffender Kommentar bei youtube:

Die Deutsche Demokratische Republik hatte ihren "schwarzen Kanal" - die BRD hat "panorama".

Hallo Strandtwanderer , dass stimmt so nicht ganz . Der Gegenpart zu "Sudelede" Schnitzler war , Gerhard Löwenthal mit der Sendung "Kennzeichen D " des ZDF .

Brotzeit
31.01.2013, 13:16
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Unsinn!

Es steht ausser Frage , daß wir ; die "Bürger" nicht erst gefragt werdne wollen ....
Wir wollen sagen was Tacheles ist!

Frontferkel
31.01.2013, 13:16
Lewtztlich tun die roten Sozialfaschisten Nichts anderes als die Nazi ´s ....
Sie diffamieren prinzipiell präventiv Menschen aufgrund einer Ideologie bzw. der Maxime "Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"

Stimmt und zwar auffallend .

Frontferkel
31.01.2013, 13:18
Letztlich habe ich die Sendung gar nicht gesehen, daher kann ich diese Frage auch nicht beurteilen.

Wenn das so ist , solltest Du Dich eigentlich jedweden Kommentars enthalten .

Demokrat
31.01.2013, 13:19
Es steht ausser Frage , daß wir ; die "Bürger" nicht erst gefragt werdne wollen ....
Wir wollen sagen was Tacheles ist!
Das setzt du voraus, aber ob es sich wirklich so verhält, das weißt du nicht.

Demokrat
31.01.2013, 13:20
Wenn das so ist , solltest Du Dich eigentlich jedweden Kommentars enthalten .
Naja, Strandwanderer hat ja ein paar Punkte geschildert. Außerdem verallgemeinert sich die Diskussion gerade.

Dr Mittendrin
31.01.2013, 13:20
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Ich würde das aber an Biodeutschen oder sehr gut integrierten und sprachlich perfekten Passdeutschen nur abstimmen lassen.

Strandwanderer
31.01.2013, 13:29
Hallo Strandwanderer , dass stimmt so nicht ganz . Der Gegenpart zu "Sudelede" Schnitzler war , Gerhard Löwenthal mit der Sendung "Kennzeichen D " des ZDF .


Ich habe ja nur einen Kommentar auf "youtube" zitiert, der sich auf das heutige GEZ-Fernsehen der BRD bezieht.

Ich fand Löwenthals Sendungen außerdem wesentlich seriöser als den "Schwarzen Kanal".

Er hat ja auch keine DDR-Fernsehsendungen "auseinandergenommen" oder kommentiert, sondern lediglich über die dortige Opposition berichtet.

Brotzeit
31.01.2013, 13:46
Das setzt du voraus, aber ob es sich wirklich so verhält, das weißt du nicht.

Du weißt schon , daß uns die zweifache Arbeit auch zweimal Geld kostet .....
So wie du argumentierst ; so hatte einst auch Schröder bezüglich der €uropafrage "argumentiert" ....
Der Wille des Volkes ; des Souveräns ist ine iner Demokratie entscheidend; nicht die Interessen und Vorstellungen der sogenannten Demokraten !

Registrierter
31.01.2013, 14:05
Erstmal müßte eine Volksabstimmung her, ob die Deutschen überhaupt zig Millionen von kulturfremden Ausländern "integrieren" wollen.

Ich denke, das Ergebnis steht bereits fest.

Das BRD-Freiluft-Gefängnis definiert die Freiheit seiner Insassen so, dass Fragen zur Umvolkung nicht gestellt werden dürfen.
Das Räsonieren über das Überleben des deutschen Volkes ist vom BRD-Systemstaat als rechtsextrem, nazistisch und antisemitisch definiert und findet somit auch nicht statt.

Die Demokratie wurde in Deutschland ja eigens zum Zwecke der Abschaffung des deutschen Volkes installiert.
Da kann man doch das abzuschaffende Volk jetzt nicht plötzlich fragen, ob es weiterleben will.
Für die BRD steht fest: am Ende des Jahrhunderts wird es keine Deutschen mehr geben.
Alles andere wäre ein Misserfolg der Demokratie!


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Sterntaler
31.01.2013, 15:09
Das BRD-Freiluft-Gefängnis definiert die Freiheit seiner Insassen so, dass Fragen zur Umvolkung nicht gestellt werden dürfen.
Das Räsonieren über das Überleben des deutschen Volkes ist vom BRD-Systemstaat als rechtsextrem, nazistisch und antisemitisch definiert und findet somit auch nicht statt.

Die Demokratie wurde in Deutschland ja eigens zum Zwecke der Abschaffung des deutschen Volkes installiert.
Da kann man doch das abzuschaffende Volk jetzt nicht plötzlich fragen, ob es weiterleben will.
Für die BRD steht fest: am Ende des Jahrhunderts wird es keine Deutschen mehr geben.
Alles andere wäre ein Misserfolg der Demokratie!


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

damit legte man vor ca. 20 Jahren erst so richtig los.

Xarrion
31.01.2013, 15:31
Ich habe ja nur einen Kommentar auf "youtube" zitiert, der sich auf das heutige GEZ-Fernsehen der BRD bezieht.

Ich fand Löwenthals Sendungen außerdem wesentlich seriöser als den "Schwarzen Kanal".

Er hat ja auch keine DDR-Fernsehsendungen "auseinandergenommen" oder kommentiert, sondern lediglich über die dortige Opposition berichtet.

Naja, "Kennzeichen D" fand ich einfach nur blöd.
Den "Schwarzen Kanal" fand ich hingegen ganz toll. Ich habe mich jedesmal fast bepißt vor Lachen. Es war einfach unglaublich, wie Ede die Dinge verdrehen konnte.

Naja, heute brauchen wir den "Schwarzen Kanal" nicht mehr.
Wir erleben weit schlimmere Tatsachenverdrehungen tagtäglich in sämtlichen Medien.

Helgoland
31.01.2013, 15:48
Naja, heute brauchen wir den "Schwarzen Kanal" nicht mehr.

Genau, wir haben Sudel-Guido Knopp


Wir erleben weit schlimmere Tatsachenverdrehungen tagtäglich in sämtlichen Medien.

Mittlerweile in Form von "Doku"-Sendungen auf allen öffentlich-rechtlichen Kanälen. Meist federführend: siehe oben.

Mit dem Charisma eines Kaffeefahrten-Verkäufers bringt uns der Gute Geschichte "wie es wirklich war" so gekonnt nah, dass selbst bei Augenzeugen historischer Ereignisse Zweifel an ihrem Sehvermögen aufkommen.

Arnold
31.01.2013, 20:16
:
Immer auf der Suche nach dem deutschen "Nazi", brachte der NDR heute Abend ein Konglomerat aus früheren Hetzbeiträgen gegen Deutsche.

"Der Norden schaut hin: Die rechte Szene in Norddeutschland"

(...)


Da schau her, die (Neo-)Nazis von der "rechten Szene in Norddeutschland" sind Deutsche? Das wusste ich nicht. Ich glaube, das muss ich mir notieren.

Mit was für einem undeutschen Pöbel man sein Deutschtum so teilen muss, eijeijei. :auro:

Arnold
31.01.2013, 20:31
Höchst interessant, dass die Mehrzahl der Foristen hier in diesem Strang sich persönlich sehr davon betroffen geben, wenn Medien - ob gut oder schlecht gemacht, sei dahingestellt - versuchen, über möchtegernbiodeutschen Gesinnungspöbel in der Bundesrepublik aufzuklären. Dabei ist der Aufschrei hier ziemlich heuchlerisch, denn genau das, worüber die Medien aufklären wollen, wird in diesem Strang munter geschrieben und bejubelt. Nehmen wir mal ein Beispiel:



(...) Da hat also eine Mutter völlig /B] Angst um ihre Tochter, weil diese abends durch ein Hamburger [B][U]Kanackenviertel muss,


Pauschale und verbale Diffamierung von Ausländern.



wo erfahrungsgemäß alles mögliche passieren kann,


Spekulative Verleumdung und pauschale Herabsetzung von Ausländern.



(...) Dass die Mutter alles andere als fremdenfeindlich ist, zeigt sich schon daran, dass sie ihre Tochter überhaupt spätabends da durchgehen lässt. Ich würde meine Kinder nicht mal in die Nähe von solche Subjekten lassen, geschweige denn sie nachts durch solche Viertel spazieren lassen. Da könnt ich sie auch gleich im Zoo den Löwen zum Fraß vorwerfen.


Vergleich von Ausländern mit Tieren und ihres Wohnviertels mit einem "Zoo". Gerade dieser Vergleich zeigt eine niedere Gesinnung und eine Ideologie, die direkt von den Nazis übernommen ist.

Manche Pseudonyme sind wahrlich trefflich ausgewählt: frei jeglichen Denkens!



Klar kann man das sogar von gezielter Agitation; ja Propaganda sprechen!
Du darfst ja heute schon Nichts mehr "Ausländerkritisches" sagen, ohne
das du zum Nazi; zumindest zum Rechten abgestempelt wirst!


Genau diese Einschätzung wird immer wieder suggeriert. Aber sie ist falsch! Wenn Aussagen kritisiert werden müssen, dann solche, die ich weiter oben zitiert und bewertet habe. Es gibt in Bezug auf "Ausländerkritisches" einen Unterschied zwischen rationaler, berechtigter Kritik an Fehlentwicklungen und emotionaler, pauschaler Hetze gegen Ausländer!

HansMaier.
31.01.2013, 20:34
Genau, wir haben Sudel-Guido Knopp



Mittlerweile in Form von "Doku"-Sendungen auf allen öffentlich-rechtlichen Kanälen. Meist federführend: siehe oben.

Mit dem Charisma eines Kaffeefahrten-Verkäufers bringt uns der Gute Geschichte "wie es wirklich war" so gekonnt nah, dass selbst bei Augenzeugen historischer Ereignisse Zweifel an ihrem Sehvermögen aufkommen.

Joa, das ist wohl wahr. Sudel-Guido steht Sudel-Ede in nichts nach.
Der kriegt es fertig, in eine 1WK Doku, eine halbe Stunde Hitler einzubauen.
Auch ein Kandidat für Nürnberg 2.0. Den Alfred Rosenberg habense ja
auch aufgehangen.
MfG
H.Maier

Arnold
31.01.2013, 20:35
Der Herr ist nicht blind.


Der Herr ist "Demokrat".


Und das ist gut so! Wer wollte denn auch eure Maccokratie?

bullenbeißer
31.01.2013, 22:14
Danke für den Hinweis, strandwandler. Ein sehr erschütternder Bericht über den Zusammenhang zwischen faschistischer Orientierung und der sozialen Situation des männlichen, jugendlichen Präkariats in Deutschland. Obwohl man sich ja, bei allem Verständnis der Wut über die Situation, besonders auch im Osten, also MeckPomm, wundert, woher diese grenzdebilen, versoffenen Honks aus Wollgast, die Chuspe nehmen, sich über die Flüchtlinge zu stellen. Es mag einseitig sein, aber zur faschistischen Orientierung gehört bei der Massenbasis, nicht bei den Rattenfängern, wohl ein gehöriges Maß an Dummheit und Kulturferne dazu.

Deutschmann
31.01.2013, 22:59
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg

wurde die Sendung in der Klappsmühle aufgenommen, der mit der Zipfelmütze scheint an einem schweren Dachschaden zu leiden, ist das links eine umoperierte Tunte? :haha:

// Darf ich euch bitten auf diesem Bild nicht mehr rumzureiten? Der Mann sieht m.E. "eingefallen" aus. Und man kann nicht wissen ob er nicht schwer erkrankt ist. Politische Ansicht hin oder her ...

Gawen
01.02.2013, 07:47
Vergleich von Ausländern mit Tieren und ihres Wohnviertels mit einem "Zoo". Gerade dieser Vergleich zeigt eine niedere Gesinnung und eine Ideologie, die direkt von den Nazis übernommen ist.

Nö, zur Dekoration werden Ausländer von rotgrünen Romantikern degradiert. Dafür wurden sie ja als Dekoware importiert von denen.

Leider hat die Dekoware ihren eigenen Willen, was so gar nicht ins Wunschbild der rotgrünen Multikulti-Deko-Importeure passt... :D

Sterntaler
01.02.2013, 17:07
// Darf ich euch bitten auf diesem Bild nicht mehr rumzureiten? Der Mann sieht m.E. "eingefallen" aus. Und man kann nicht wissen ob er nicht schwer erkrankt ist. Politische Ansicht hin oder her ...

ganz meine Meinung, zum Hetzen gegen Deutsche langt es aber bei dem noch :lach:

http://www.stern.de/panorama/angeblicher-kz-haeftling-horrormaerchenstunde-1963471.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=wm4

Möglicherweise handelt es sich um folgende Kranheit :


zu jenen etwa 1000 Deutschen gehört, die unter der seltenen Krankheit "Pseudologia Phantastica" leiden.


Von angeblichen Überlebenden des Anschlages auf das New Yorker World Trade Center bis zum erfundenen Opfer eines nächtlichen Raubüberfalls kennt er Patienten, deren Lügen oft so echt und plausibel wirken, dass ihre Umgebung sie lange Zeit glaubt

Genaues weiß man nicht.

BRDDR_geschaedigter
02.02.2013, 00:01
// Darf ich euch bitten auf diesem Bild nicht mehr rumzureiten? Der Mann sieht m.E. "eingefallen" aus. Und man kann nicht wissen ob er nicht schwer erkrankt ist. Politische Ansicht hin oder her ...

So unwichtig ist das ja nicht. Oft werden ja Leute in der Schule gehänselt und lassen dann später ihren Hass auf die GEsellschaft los.

Felix Krull
02.02.2013, 00:35
Genaues weiß man nicht.


"Pseudologia Phantastica" ... Auf diese Zahl schätzt der Berliner Psychiater Professor Hans Stoffels die Gruppe krankhafter Lügner.

Wie geil ist das denn )8-D

Reziprok proportional gibt es in Israel also mindestens 50 Menschen, die nicht unter diesem Syndrom leiden.

Und das Herrchen Lohmeyer, dieser Horst, der hat sogar alles gleichzeitig: Korsakow-Syndrom gepaart Pseudologia Phantastica und Lila-Pudel Infektion.

Ich kann nicht mehr ROFL >;-D

Wolf Fenrir
02.02.2013, 19:10
:
Immer auf der Suche nach dem deutschen "Nazi", brachte der NDR heute Abend ein Konglomerat aus früheren Hetzbeiträgen gegen Deutsche.

"Der Norden schaut hin: Die rechte Szene in Norddeutschland"

In verschiedenen Orten des deutschen Nordens, von Mecklenburg-Vorpommern bis Niedersachsen wurden Dorfbürgermeistern oder schlichten Bürgern Mikro und Kamera vor die Nase gehalten und Äußerungen zur "braunen Gefahr" und zu "Multikulti" abgenötigt.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311746.html

Ein Beispiel: Die Bürgermeisterin eines kleinen Ortes in Mecklenburg-Vorpommern, deren ca. 240 Einwohner zu einem Drittel die NPD gewählt haben (selbst der Sohn der Bürgermeisterin) rühmt sich, sie habe bei einer Kranzniederlegung der NPD am Volkstrauertag in ihrem Ort die Polizei gerufen, um die Veranstaltung zu unterbinden. Als die Polizei nicht reagierte, habe sie angekündigt, die Kränze später zu entfernen und zu verbrennen. Die Polizei habe sie daraufhin ermahnt, dies zur Vermeidung einer Anzeige zu unterlassen.

Die unterschwellige Botschaft der Sendung: Das Vernichten der Kranze wäre "politisch korrekt" gewesen.

Als eine Hamburgerin vor ihrer Angst um ihre Tochter spricht, die ihren Heimweg spät abends durch ein von Ausländern beherrschtes Viertel nehmen muß, lautet der Kommentar aus dem "Off": "Fremdenfeindlichkeit, vor der Kamera offen ausgespochen."

Die potentiellen Opfer von Ausländerverbrechen werden also schon prophylaktisch als Täter markiert.

Die nächste Stufe wäre dann, deutsche Mädchen und Frauen als "fremdenfeindlich" zu ächten, die sich gegen eine Vergewaltigung durch einen Ausländer wehren.

------------------------------------------------------------------------------

Damit die plumpen Botschaften des Machwerks vielleicht doch noch hängen bleiben, wird er gleich im Anschluß von Reinhold Beckmann im "Talk mit Gästen" "vertieft".

Mit von der Partie: Frau Lohmeyer, der weibliche Part des Berufsantifaschisten-Paares aus Jahmel und Edelmigrant Edathy.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg
Ehepaar Lohmeyer



http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311747.html

Hab das Machwerk auch gesehen , und meine Analyse ist genau wie deine ...

Affenpriester
02.02.2013, 19:17
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Bei mittlerweile gut 20 Prozent Migranten hier im Land, bei Dauerberieselung der Systemmedien und Verdummungsschmierblätter wie Spiegel und Bild brauchst du nicht über Volksbefragungen nachdenken.
Der einzige Grund warum es die noch nicht gibt ist, dass das Volk noch nicht verblödet genug scheint und man sich fürchtet vor einem Eigenleben des wahren Souveräns.
Volksbefragungen wird es nur geben, wenn die Antwort so gut wie sicher fest steht.
Unsere Politiker lassen doch nicht das Volk frei entscheiden, nein. Sie berufen sich nur auf die direkte Demokratie, wenn das Volk in einer Frage sowieso mehrheitlich auf Linie ist.

knäckebrot
02.02.2013, 19:30
Es gibt in Bezug auf "Ausländerkritisches" einen Unterschied zwischen rationaler, berechtigter Kritik an Fehlentwicklungen und emotionaler, pauschaler Hetze gegen Ausländer!

Da hast du ausnahmsweise mal Recht. Von dieser berechtigten Kritik merkt man aber im Rest deines Beitrages relativ wenig.

Antisozialist
02.02.2013, 21:33
Höchst interessant, dass die Mehrzahl der Foristen hier in diesem Strang sich persönlich sehr davon betroffen geben, wenn Medien - ob gut oder schlecht gemacht, sei dahingestellt - versuchen, über möchtegernbiodeutschen Gesinnungspöbel in der Bundesrepublik aufzuklären. Dabei ist der Aufschrei hier ziemlich heuchlerisch, denn genau das, worüber die Medien aufklären wollen, wird in diesem Strang munter geschrieben und bejubelt. Nehmen wir mal ein Beispiel:





Pauschale und verbale Diffamierung von Ausländern.





Spekulative Verleumdung und pauschale Herabsetzung von Ausländern.





Vergleich von Ausländern mit Tieren und ihres Wohnviertels mit einem "Zoo". Gerade dieser Vergleich zeigt eine niedere Gesinnung und eine Ideologie, die direkt von den Nazis übernommen ist.

Manche Pseudonyme sind wahrlich trefflich ausgewählt: frei jeglichen Denkens!





Genau diese Einschätzung wird immer wieder suggeriert. Aber sie ist falsch! Wenn Aussagen kritisiert werden müssen, dann solche, die ich weiter oben zitiert und bewertet habe. Es gibt in Bezug auf "Ausländerkritisches" einen Unterschied zwischen rationaler, berechtigter Kritik an Fehlentwicklungen und emotionaler, pauschaler Hetze gegen Ausländer!

Verlassen Sie Ihre Reihenhaussiedlung mit 0 % Migrantenanteil und ziehen in ein Viertel voller armer Migranten. Lassen Sie sich ins Ausländeramt oder wenigstens in die ARGE versetzen. Dann hören Ihre realitätsfernen Beiträge vielleicht auf.

Antisozialist
02.02.2013, 21:35
// Darf ich euch bitten auf diesem Bild nicht mehr rumzureiten? Der Mann sieht m.E. "eingefallen" aus. Und man kann nicht wissen ob er nicht schwer erkrankt ist. Politische Ansicht hin oder her ...

Dann kommt halt davon, wenn man nur Körner und Gemüse frißt!

Strandwanderer
02.02.2013, 22:20
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)


Nein wollen sie natürlich nicht,

da sie vollkommen glücklich und zufrieden darüber sind, daß sie ihr eigenes Land infolge der Überfremdung bald nicht mehr wiedererkennen, während kulturlose Fremde ihren Kindern die Schule zur Hölle machen, die Sozialkassen plündern und das Land mit üblen Verbrechen jeder Art überziehen.


Hast du noch mehr solche idiotischen Nebelkerzen auf Lager?

Strandwanderer
03.02.2013, 19:18
:

Man muß davon ausgehen, daß Hetzsendungen wie diese und die im Parallelstrang diskutierte Sendung

"Brauner Sumpf entlang der B 88" http://politikforen.net/showthread.php?136323-Brauner-Sumpf-entlang-der-B-88

von nun an zum Repertoire des GEZ-Fernsehens und möglicherweise auch mancher sogen. "Privatsender" gehören werden.

Mit der Verächtlichmachung und Kriminalisierung national gesinnter Deutscher in bestimmten Regionen Deutschlands nimmt der Krieg der BRD gegen Deutsche eine neue Dimension ein.

Es handelt sich um die Vorbereitung und den Übergang zur systematischen physischen Bekämpfung der angestammten Deutschen, zu der sich Lakaien des BRD-Systems, Umvolkungsagenten und Ausländer zusammenrotten, organisiert, finanziert und gefördert durch die BRD.

Karl_Murx
03.02.2013, 19:23
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Wollen wir nicht lieber erst mal die Deutschen dazu befragen, ob sie dazu befragt werden wollen, daß man sie dazu befragt, ob sie zum Thema Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen?

Deine Fraktion sollte sich schleunigst einen besseren Agit-Prop-Funktionär suchen als dich. Du scheinst es darauf abgelegt zu haben, die Leute gegen solche Jubeldeutschen wie dich aufzubringen.

Freidenkerin
03.02.2013, 20:28
Pauschale und verbale Diffamierung von Ausländern.
Richtig, ist berechtigt und verdient.


Spekulative Verleumdung und pauschale Herabsetzung von Ausländern.
Auch richtig, genauso verdient. Verleumdung kann man es allerdings nicht nennen, weil die Erfahrung schon bewiesen hat, dass es der Wahrheit entspricht.


Vergleich von Ausländern mit Tieren und ihres Wohnviertels mit einem "Zoo". Gerade dieser Vergleich zeigt eine niedere Gesinnung und eine Ideologie, die direkt von den Nazis übernommen ist.
Auch berechtigt und verdient. Und was ist bitte so schlimm an Nationalsozialisten? Schlimmer als das heute regierende Gesocks waren sie jedenfalls nicht.


Manche Pseudonyme sind wahrlich trefflich ausgewählt: frei jeglichen Denkens!
Im Gegenteil, mein Denken ist frei, weil es sich nicht von verblendeten Gesinnungsknechten und Deutschenhassern wie dir einschränken lässt, die nur sklavisch nachbeten, was die Medien ihnen vorlügen.

Shahirrim
03.02.2013, 20:31
ganz meine Meinung, zum Hetzen gegen Deutsche langt es aber bei dem noch :lach:

http://www.stern.de/panorama/angeblicher-kz-haeftling-horrormaerchenstunde-1963471.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=wm4

Möglicherweise handelt es sich um folgende Kranheit :





Genaues weiß man nicht.

Herrlich! :haha: Danke auch für den Namen Pseudologia phantastica, den kannte ich noch gar nicht!

kotzfisch
04.02.2013, 08:23
Genau, wir haben Sudel-Guido Knopp



Mittlerweile in Form von "Doku"-Sendungen auf allen öffentlich-rechtlichen Kanälen. Meist federführend: siehe oben.

Mit dem Charisma eines Kaffeefahrten-Verkäufers bringt uns der Gute Geschichte "wie es wirklich war" so gekonnt nah, dass selbst bei Augenzeugen historischer Ereignisse Zweifel an ihrem Sehvermögen aufkommen.

Hitlers : Unterhosen, Haustiere, Gardinen, Schnupftabaksdosensammlung,Paladine,Liebesknaben, Staatkarossen, Übernachtungsorte.......

Demokrat
04.02.2013, 10:19
Wollen wir nicht lieber erst mal die Deutschen dazu befragen, ob sie dazu befragt werden wollen, daß man sie dazu befragt, ob sie zum Thema Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen?

Deine Fraktion sollte sich schleunigst einen besseren Agit-Prop-Funktionär suchen als dich. Du scheinst es darauf abgelegt zu haben, die Leute gegen solche Jubeldeutschen wie dich aufzubringen.
Ich habe noch nie davon gehört, dass man irgendein Volk zu Migrationsthemen befragt hätte. Wieso also nicht erst einmal herausfinden, ob hier überhaupt ein Interesse besteht. Zumal die Gesetzeslage klar ist (z.B. europäische Grundrechtecharta - jeder zweite Ausländer in D ist Europäer), und nur die wenigsten Ausländer auf direktes Betreiben der Politik hierherkommen.

schastar
04.02.2013, 10:38
..
In verschiedenen Orten des deutschen Nordens, von Mecklenburg-Vorpommern bis Niedersachsen wurden Dorfbürgermeistern oder schlichten Bürgern Mikro und Kamera vor die Nase gehalten und Äußerungen zur "braunen Gefahr" und zu "Multikulti" abgenötigt.
..

Warum befragt mich nur niemand zur "braunen Gefahr"??????

Strandwanderer
04.02.2013, 14:56
Ich habe noch nie davon gehört, dass man irgendein Volk zu Migrationsthemen befragt hätte. Wieso also nicht erst einmal herausfinden, ob hier überhaupt ein Interesse besteht. Zumal die Gesetzeslage klar ist (z.B. europäische Grundrechtecharta - jeder zweite Ausländer in D ist Europäer), und nur die wenigsten Ausländer auf direktes Betreiben der Politik hierherkommen.


Du willst dich anscheinend als Witzemacher im Forum etablieren.

Der weltweit einzigartige Asylartikel wurde wohl nicht "auf Betreiben der Politik" ins Grundgesetz geschrieben?!

Außerdem wird gebetsmühlenhaft gesagt, das Volk sei der eigentliche "Souverän".
Laut Grundgesetz kann es sich dabei nur um das deutsche Volk handeln.

Es geht daher nicht an, daß dessen Zusammensetzung und Identität ohne eine Grundsatzentscheidung, an der alle Deutschen mitwirken müssen, in seiner Zusammensetzung verändert wird.

Genau diese wesentliche Veränderung erfolgt aber laufend durch die vor aller Augen durchgeführten Umvolkungsmaßnahmen.

Die Organisatoren und Agenten der Umvolkung sind daher konsequent als Verfassungs- und Staatsfeinde zu behandeln.

Demokrat
04.02.2013, 15:28
Der weltweit einzigartige Asylartikel wurde wohl nicht "auf Betreiben der Politik" ins Grundgesetz geschrieben?!
Was ist denn so einzigartig daran? Dir ist schon klar, dass das Asylrecht in den 90ern deutlich verschärft wurde, oder? Der Punkt ist doch eher der, dass sowohl Drittstaatenregelung als auch Dublin-II-Abkommen durch die europäische Freizügigkeit und erschwerte bürokratische Bedingungen bei der Rückführung ins Land, aus dem eingereist wurde, gut Teils ausgehebelt werden. Die Lösung ist also in einem europaweiten Asylrecht zu suchen.


Außerdem wird gebetsmühlenhaft gesagt, das Volk sei der eigentliche "Souverän".
Laut Grundgesetz kann es sich dabei nur um das deutsche Volk handeln.
Das ist korrekt.


Es geht daher nicht an, daß dessen Zusammensetzung und Identität ohne eine Grundsatzentscheidung, an der alle Deutschen mitwirken müssen, in seiner Zusammensetzung verändert wird.
Nur scheint sich lediglich eine Minderheit an Fragen der Identität und Zusammensetzung des deutschen Volks zu stoßen. Wegen der "Ängste" einer Minderheit wird aber noch lange nicht das ganze Volk befragt.


Genau diese wesentliche Veränderung erfolgt aber laufend durch die vor aller Augen durchgeführten Umvolkungsmaßnahmen.
Es gibt keine geplante sogenannte "Umvolkung". Die Asylbewerber z.B. kommen von ganz allein hierher, niemand hat sie gerufen.


Die Organisatoren und Agenten der Umvolkung sind daher konsequent als Verfassungs- und Staatsfeinde zu behandeln.
Womit begründest du die angebliche Staats- und Verfassungsfeindlichkeit? Gibt es da etwa einen Passus, der sich auf Migration bezieht?

Strandwanderer
04.02.2013, 15:34
Womit begründest du die angebliche Staats- und Verfassungsfeindlichkeit? Gibt es da etwa einen Passus, der sich auf Migration bezieht?



Da - wie du selbst wenigstens einräumst - das Staatsvolk und Inhaber der Souveränität das deutsche Volk ist, ist jede Handlung staats- und verfassungsfeindlich, die aus dem deutschen Volk eine x-beliebige Mischbevölkerung mit überwiegend nichtdeutschen Bestandteilen macht.

Dazu gehört bereits die Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts durch Rot-Grün.

Genau wegen solcher hochverräterischen Handlungen wird man zu gegebener Zeit über die Verantwortlichen zu richten haben.

feuermax2
04.02.2013, 15:49
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Aber, aber, was soll eine Befragung, ob sie zu etwas befragt werden wolllen. Dafür sind Volksentscheide einfach nicht gedacht und auch zu teuer.

Karl_Murx
04.02.2013, 18:23
Ich habe noch nie davon gehört, dass man irgendein Volk zu Migrationsthemen befragt hätte.

Aber sicher doch. Guck mal auf unser schönes Nachbarland Schweiz, wo sehr viel über Volksentscheide geht. Dort hat man z.B. vor einiger Zeit das Gesetz über die "Ausschaffung", also die Ausweisung von kriminellen Ausländern per Volksentscheid beschlossen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus. Genauso hat man das Verbot des Baus von Minaretten beschlossen.


Wieso also nicht erst einmal herausfinden, ob hier überhaupt ein Interesse besteht.

Deine Augen sind ja mal wieder blauer, als die Polizei erlaubt. Was glaubst du, warum es massenhaft Foren wie diese gibt? Warum haben die Thesen Sarrazins wohl ein so massenhaftes Interesse gefunden? Machst du das im richtigen Leben auch so, dich einmal mal dummstellen, und schon hat man die Argumentation vermieden?



Zumal die Gesetzeslage klar ist (z.B. europäische Grundrechtecharta - jeder zweite Ausländer in D ist Europäer), und nur die wenigsten Ausländer auf direktes Betreiben der Politik hierherkommen.

Sind damit auch solche EU-Ausländer wie die "Rotations-EU-Bürger" spricht Zigeuner aus Ost- bzw. Südosteuropa gemeint, die nach der Öffnung der Grenzen inzwischen massenhaft nach D strömen? Und sicher kommen die wenigsten Ausländer auf Betreiben der Politik hierher, sondern drängen sich in vielen Fällen unter Mißbrauch der Asylgesetzgebung bzw. auf dem Weg des Familiennachzuges in das Land und verbleiben auch nach Ablehnung deren Antrages auf politisches Asyl unter Ge- bzw. Mißbrauch der tausend legalen oder halblegalen Ausnahmetatbestände hier in D.

Bruddler
04.02.2013, 18:39
Ich hingegen wäre für eine Volksbefragung, die klärt, ob die Deutschen überhaupt mehrheitlich zu Migrations/Integrations-Themen befragt werden wollen ;-)

Soll heißen, Du willst das deutsche Volk zuerst befragen, ob es befragt werden will ? "ach Du liebes Herrgöttle"....:umkipp:

Demokrat
04.02.2013, 19:11
Aber sicher doch. Guck mal auf unser schönes Nachbarland Schweiz, wo sehr viel über Volksentscheide geht. Dort hat man z.B. vor einiger Zeit das Gesetz über die "Ausschaffung", also die Ausweisung von kriminellen Ausländern per Volksentscheid beschlossen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus. Genauso hat man das Verbot des Baus von Minaretten beschlossen.
Ja, die Schweiz bildet hier in der Tat eine Ausnahme.


Was glaubst du, warum es massenhaft Foren wie diese gibt?
Gibt es doch gar nicht. Und dann sind die üblichen Verdächtigen auch noch in mehreren Foren gleichzeitig tätig, wie sich hier schon desöftern herausgestellt hat.


Warum haben die Thesen Sarrazins wohl ein so massenhaftes Interesse gefunden?
Weil sie so schön kontrovers sind, und weil das Buch ein Bestseller war. Das heißt aber noch lange nicht, dass auch jeder, der Interesse gezeigt hat, mit den Thesen Sarrazins einverstanden ist.


Sind damit auch solche EU-Ausländer wie die "Rotations-EU-Bürger" spricht Zigeuner aus Ost- bzw. Südosteuropa gemeint, [...]?
Sicher, solche sind auch darunter.


Und sicher kommen die wenigsten Ausländer auf Betreiben der Politik hierher, sondern drängen sich in vielen Fällen unter Mißbrauch der Asylgesetzgebung bzw. auf dem Weg des Familiennachzuges in das Land und verbleiben auch nach Ablehnung deren Antrages auf politisches Asyl unter Ge- bzw. Mißbrauch der tausend legalen oder halblegalen Ausnahmetatbestände hier in D.
Familiennachzug ist nur unter besonderen Bedingungen und bei einer unbegrenzten Aufenthaltsgenehmigung möglich. Solltest du eigentlich wissen, da du dich ja beim Bleiberecht ausgezeichnet auszukennen scheinst.

Demokrat
04.02.2013, 19:13
Soll heißen, Du willst das deutsche Volk zuerst befragen, ob es befragt werden will ? "ach Du liebes Herrgöttle"....:umkipp:
Was sagt dir eigentlich ein Zwinker-Smiley? Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Mehrheit der Deutschen meiner Einschätzung nach gar nicht zur Migration befragt werden will.

Affenpriester
04.02.2013, 19:20
Was sagt dir eigentlich ein Zwinker-Smiley? Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Mehrheit der Deutschen meiner Einschätzung nach gar nicht zur Migration befragt werden will.

Das sehe ich allerdings anders. Ich glaube nicht, dass der Mehrheit das am Arsch vorbei geht. Egal mit wem man sich unterhält, da hat so gut wie jeder eine Meinung drüber.

Demokrat
04.02.2013, 19:34
Das sehe ich allerdings anders. Ich glaube nicht, dass der Mehrheit das am Arsch vorbei geht. Egal mit wem man sich unterhält, da hat so gut wie jeder eine Meinung drüber.
Ich sage nicht, dass ihnen dieses Thema am Arsch vorbeigeht. Allerdings beschäftigen sich zumindest die Leute, die ich kenne, eher mit Fragen wie Arbeits-, Bildungs- und Sozialpolitik.

Affenpriester
04.02.2013, 19:38
Ich sage nicht, dass ihnen dieses Thema am Arsch vorbeigeht. Allerdings beschäftigen sich zumindest die Leute, die ich kenne, eher mit Fragen wie Arbeits-, Bildungs- und Sozialpolitik.

Das eine hängt am anderen. Und nur weil sich Menschen mit diesen Sachen vorrangig beschäftigen, heißt es ja nicht, dass sie zu anderen Dingen nicht befragt werden wollen.
Es gehört für mich auch irgendwie zur Sozialpolitik, auch zur Arbeitspolitik, wie man es halt sieht. Scheinbar haben einige Leute noch nicht genug Erfahrungen mit Bereicherern gemacht.
Ist für einen Volksentscheid auch irrelevant, und wenn nur 2 Millionen Menschen mit entscheiden. Diejenigen die keine Stimme abgegeben haben haben ja auch entschieden.

Karl_Murx
04.02.2013, 19:40
Ja, die Schweiz bildet hier in der Tat eine Ausnahme.

Und zwar eine mit Vorbildcharakter. Besonders und gerade in Deutschland.



Gibt es doch gar nicht.

Ach nein?

http://www.politplatschquatsch.com/2013/02/sexismus-titten-als-naturdenkmal.html

http://juergenelsaesser.wordpress.com/



Und dann sind die üblichen Verdächtigen auch noch in mehreren Foren gleichzeitig tätig, wie sich hier schon desöftern herausgestellt hat.

Ich dachte eher, daß das ein Trick der linksgrünen Propaganda-Kompanie wäre. Hier sind schon des öfteren Leute rausgeflogen, die das unter einem neuen Nick immer wieder versucht haben.



Weil sie so schön kontrovers sind, und weil das Buch ein Bestseller war. Das heißt aber noch lange nicht, dass auch jeder, der Interesse gezeigt hat, mit den Thesen Sarrazins einverstanden ist.

Aber doch die meisten, wie die Reaktionen gezeigt haben.

Eine erdrückende Minderheit der Deutschen lehnt die Thesen Sarrazins ab.

Michael Klonovsky



Sicher, solche sind auch darunter.

Der Ausdruck "auch solche" ist doch ein Euphemismus, nicht? Das sind inzwischen Hunderttausende an Elends-, Gewalt- und Kriminalitätsimporten, die das Land zusätzlich zu erleiden hat.



Familiennachzug ist nur unter besonderen Bedingungen und bei einer unbegrenzten Aufenthaltsgenehmigung möglich. Solltest du eigentlich wissen, da du dich ja beim Bleiberecht ausgezeichnet auszukennen scheinst.

Eben. Darum weiß ich auch, daß solche "besonderen Bedingungen" ja sehr häufig vorhanden gewesen sein müssen. Die Millionen an Leuten, die über die Schiene Familiennachzug in den letzten Jahren in das Land gekommen sind, ganz besonders aus der Türkei, sprechen da eine andere Sprache als das rosige Szenario, daß du hier entwirfst.

Karl_Murx
04.02.2013, 19:41
Was sagt dir eigentlich ein Zwinker-Smiley? Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Mehrheit der Deutschen meiner Einschätzung nach gar nicht zur Migration befragt werden will.

Du bleibst dir selbst treu. Wishful thinking at it`s best.

Demokrat
04.02.2013, 19:55
Ach nein?
Das sind zwei Blogs. Es gibt noch weitere, das weiß ich. Aber hier ging es ja in erster Linie um Foren, in denen sich die angeblichen Massen empörter Bürger versammeln.


Ich dachte eher, daß das ein Trick der linksgrünen Propaganda-Kompanie wäre.
Die Linken und die Grünen haben es nicht nötig, Propaganda zu betreiben. Sie SIND viele, wie die Wahlergebnisse regelmäßig zeigen.


Hier sind schon des öfteren Leute rausgeflogen, die das unter einem neuen Nick immer wieder versucht haben.
Ja, das sind halt Leute, die nicht vom Forum lassen wollen, aus welchen Gründen auch immer.


Aber doch die meisten, wie die Reaktionen gezeigt haben.
Komisch, habe ich anders in Erinnerung. Aber davon mal ab, viele von Sarrazins Thesen sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, weshalb sie zum Teil auch Bestätigung finden.


Der Ausdruck "auch solche" ist doch ein Euphemismus, nicht?
Nein, das sehe ich nicht so.


Das sind inzwischen Hunderttausende an Elends-, Gewalt- und Kriminalitätsimporten, die das Land zusätzlich zu erleiden hat.
Wenn du sie so bezeichnen möchtest. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich dabei auch stets um gewalttätige Kriminelle handelt?


Eben. Darum weiß ich auch, daß solche "besonderen Bedingungen" ja sehr häufig vorhanden gewesen sein müssen.
Ja, die meisten Asylsuchenden erhalten allerdings in der Tat ein (zeitlich begrenztes) Bleiberecht, ohne als Asylanten anerkannt zu sein, da muss ich dir Recht geben. Viele werden aber auch wieder abgeschoben.


Die Millionen an Leuten, die über die Schiene Familiennachzug in den letzten Jahren in das Land gekommen sind, ganz besonders aus der Türkei, sprechen da eine andere Sprache als das rosige Szenario, daß du hier entwirfst.
Millionen von Türken, allein in den letzten Jahren? Es leben gerade mal drei Millionen Türken und Türkischstämmige in Deutschland.

Affenpriester
04.02.2013, 20:01
Millionen von Türken, allein in den letzten Jahren? Es leben gerade mal drei Millionen Türken und Türkischstämmige in Deutschland.

Das sind mindestens 2,8 Millionen zuviel, wenn wir mal einfach gutgläubig der Zahl der 3 Millionen Glauben schenken.
Was wollen 3 Millionen Türken hier? Herrscht dort Krieg oder was ist da los?

Demokrat
04.02.2013, 20:05
Das sind mindestens 2,8 Millionen zuviel, wenn wir mal einfach gutgläubig der Zahl der 3 Millionen Glauben schenken.
Was wollen 3 Millionen Türken hier? Herrscht dort Krieg oder was ist da los?
Inzwischen gehen ja auch welche zurück in Türkei, leider überwiegend die gut Ausgebildeten und die Selbständigen.

Affenpriester
04.02.2013, 20:09
Inzwischen gehen ja auch welche zurück in Türkei, leider überwiegend die gut Ausgebildeten und die Selbständigen.

Diejenigen die gehen sind eigentlich diejenigen die uns noch gut zu Gesicht stehen würden, ja. Die machen hier ihr Studium und ihre Ausbildung und hauen dann wieder ab, die sind halt nicht blöde.
Im Land bleiben zumeist nur die Dummen und die, die wir überhaupt nicht brauchen können. Ich sehe das als Problem an, als kulturelles Problem und auch als finanziell teures Problem.

Karl_Murx
04.02.2013, 20:22
Das sind zwei Blogs.

Du behauptest hier in erkennbarer Absicht das genaue Gegenteil dessen, was ich dir gezeigt haben. Die Dutzende von Blogs, die allein auf politplatschquatsch verlinkt sind, ignorierst du geflissentlich.


Es gibt noch weitere, das weiß ich.

Eh was.


Aber hier ging es ja in erster Linie um Foren, in denen sich die angeblichen Massen empörter Bürger versammeln.

Nein, es ging um deine hiermit widerlegte Behauptung, daß es kaum solche Blog und kaum Leute gibt, die sich für diese Migrationsthemen interessieren würden.



Die Linken und die Grünen haben es nicht nötig, Propaganda zu betreiben. Sie SIND viele, wie die Wahlergebnisse regelmäßig zeigen.

Die niedrigen Wahlbeteiligung zeigt, daß es viele Leute gibt, die sich an Wahlen gar nicht mehr beteiligen, weil sie sich keine Änderungen davon versprechen. Grund: Das Fehlen einer echten Alternative zu den Blockparteien.



Ja, das sind halt Leute, die nicht vom Forum lassen wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Oder Leute , die mit einem ganz bestimmten Auftrag schreiben.



Komisch, habe ich anders in Erinnerung.

Warum nur wundert mich das bei dir nicht?


Aber davon mal ab, viele von Sarrazins Thesen sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, weshalb sie zum Teil auch Bestätigung finden.

Nicht zu fassen, Demokrat. Sarrazin ist ja auch nicht umsonst noch Mitglied der SPD. Das reflexartige Ausschlußverfahren der SPD-Parteispitze nach der infamen Kampagne gegen ihn wurde deswegen gestoppt, weil die Unterstützung der SPD-Parteibasis für ihn und seine Thesen dazu zwang. Das heißt: Die Basis weiß viel besser als ihre Spitze, was im Land abläuft.



Nein, das sehe ich nicht so.

Spielt angesichts der massiven Probleme und der erschreckend hohen Zahlen der Masseneinwanderung dieses Klientels wie all der Folgen für die deutsche Bevölkerung ehrlich gesagt keine Rolle, ob du das auch so siehst.



Wenn du sie so bezeichnen möchtest. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich dabei auch stets um gewalttätige Kriminelle handelt?

Auf jeden Teil ein sehr großer Teil. Die Kriminalitätsstatistiken und Polizeiberichte inklusive die Erfahrungen der Bürger sprechen ein leidvolles Zeugnis dafür.



Ja, die meisten Asylsuchenden erhalten allerdings in der Tat ein (zeitlich begrenztes) Bleiberecht, ohne als Asylanten anerkannt zu sein, da muss ich dir Recht geben. Viele werden aber auch wieder abgeschoben.

Wieso werden nur "viele", also viele nicht, abgeschoben, und nicht alle, wie es der Rechtslage nach Ablehnung des Antrages auf Asyl entsprechen würde?



Millionen von Türken, allein in den letzten Jahren? Es leben gerade mal drei Millionen Türken und Türkischstämmige in Deutschland.

Dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich sprach von Jahrzehnten. Das ich den offiziellen Zahlen schon lange nicht mehr traue, was die Zahl der Türkischstämmigen im Land angeht, hatte ich schon mal erwähnt?

Nur sind die, wie im Buch von Sarrazin belegt wird, nicht geholt worden, und sind vor allem auch nicht türkische Gastarbeiter. Es gab in der gesamten Zeit der Gastarbeiteranwerbung aus der Türkei insgesamt ca. 750.000 Arbeitsverträge türkischer Gastarbeiter. 1973, zum Zeitpunkt des Stopps der Anwerbung durch die Schmidt-Regierung, waren noch ca. 350.000 türkische Gastarbeiter in D in Arbeit. Die wären nicht das Problem gewesen. Vielmehr waren es die Hunderttausende und inzwischen Millionen von Familienangehörigen, welche die entgegen der geltenden Verträge im Land Gebliebenen aus der Türkei, vorwiegend aus den ländlichen Regionen Anatoliens, nachholten, eine Massenzuwanderung, die man einfach seitens der Bundesregierungen ignorierte oder zuließ. Die Gründe dafür werden noch gesondert zu klären sein.

Das Ergebnis war jedenfalls in großen Teilen verheerend für Deutschland.

Demokrat
04.02.2013, 20:25
Diejenigen die gehen sind eigentlich diejenigen die uns noch gut zu Gesicht stehen würden, ja. Die machen hier ihr Studium und ihre Ausbildung und hauen dann wieder ab, die sind halt nicht blöde.
In der Türkei herrscht anhaltender wirtschaftlicher Aufschwung, der zieht die Leute an. Sie versprechen sich dort offensichtlich mehr Chancen, als sie hier haben.


Im Land bleiben zumeist nur die Dummen und die, die wir überhaupt nicht brauchen können. Ich sehe das als Problem an, als kulturelles Problem und auch als finanziell teures Problem.
Vor allem die strikten Integrationsverweigerer sollte man im Auge behalten. Viele gerade junge männliche Türken verachten Deutschland und die Deutschen, das ist eine Tatsache. Laut Umfrage wollen die meisten in Deutschland lebenden Türken lieber Türken bleiben, anstelle Deutsche zu werden. Da fragt man sich völlig zu Recht, was sie denn eigentlich noch hier wollen, zumal die Arbeitslosigkeit unter Türken besonders groß ist. Scheinbar geht's vielen tatsächlich nur um die vergleichsweise hohen Sozialbezüge, abgesehen von den familiären Bindungen.

Demokrat
04.02.2013, 20:56
Du behauptest hier in erkennbarer Absicht das genaue Gegenteil dessen, was ich dir gezeigt haben. Die Dutzende von Blogs, die allein auf politplatschquatsch verlinkt sind, ignorierst du geflissentlich.
Nein, ich tue weder das eine, noch das andere. Liest du eigentlich auch, was ich schreibe?


Nein, es ging um deine hiermit widerlegte Behauptung, daß es kaum solche Blog und kaum Leute gibt, die sich für diese Migrationsthemen interessieren würden.
Du hast vor ein paar Beiträgen geschrieben...

Was glaubst du, warum es massenhaft Foren wie diese gibt?
...dein Gedächtnis scheint kurz zu sein.


Die niedrigen Wahlbeteiligung zeigt, daß es viele Leute gibt, die sich an Wahlen gar nicht mehr beteiligen, weil sie sich keine Änderungen davon versprechen. Grund: Das Fehlen einer echten Alternative zu den Blockparteien.
Dennoch gibt es zahlreiche Linke, Sozialdemokraten und Grüne im Land. Ob es dir nun passt oder nicht.


Oder Leute , die mit einem ganz bestimmten Auftrag schreiben.
Das halte ich für einen Mythos. Wer würde schon in einem überwiegend rechten bis rechtsradialen Forum versuchen, die Meinungen zu beeinflussen. Hast du schon vergessen, dass dies ist der Ort ist, an dem man u.a. an die jüdische Weltverschwörung und an USrael glaubt.


Warum nur wundert mich das bei dir nicht?
:-)


Sarrazin ist ja auch nicht umsonst noch Mitglied der SPD. Das reflexartige Ausschlußverfahren der SPD-Parteispitze nach der infamen Kampagne gegen ihn wurde deswegen gestoppt, weil die Unterstützung der SPD-Parteibasis für ihn und seine Thesen dazu zwang. Das heißt: Die Basis weiß viel besser als ihre Spitze, was im Land abläuft.
Das Parteiausschlussverfahren wurde vor allem deswegen wieder eingestellt, weil Sarrazin von einigen seiner Thesen abrückte. Vor allem von denen, in denen die SPD ihre Gleichheitsgrundsätze verletzt sah.


Spielt angesichts der massiven Probleme und der erschreckend hohen Zahlen der Masseneinwanderung dieses Klientels wie all der Folgen für die deutsche Bevölkerung ehrlich gesagt keine Rolle, ob du das auch so siehst.
Was an "auch solche" ist ein Euphemismus?


Auf jeden Teil ein sehr großer Teil. Die Kriminalitätsstatistiken und Polizeiberichte inklusive die Erfahrungen der Bürger sprechen ein leidvolles Zeugnis dafür.
In welchen Kriminalstatistiken werden Sinti und Roma gesondert ausgewiesen? Einzelne Polizeiberichte geben also ein Gesamtbild wieder? Die angeblichen "Erfahrungen" irgendwelcher Leute werden wohl überwiegend auf dieselben Ressentiments zurückzuführen sein, die auch bei dir vorliegen.


Wieso werden nur "viele", also viele nicht, abgeschoben, und nicht alle, wie es der Rechtslage nach Ablehnung des Antrages auf Asyl entsprechen würde?
Weil die anderen offensichtlich als Flüchtlinge anerkannt wurden, oder aber ein Abschiebeverbot für sie gilt.


Dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich sprach von Jahrzehnten.
Nein, du sprachst von Jahren...

Die Millionen an Leuten, die über die Schiene Familiennachzug in den letzten Jahren in das Land gekommen sind, ganz besonders aus der Türkei


Das ich den offiziellen Zahlen schon lange nicht mehr traue, was die Zahl der Türkischstämmigen im Land angeht, hatte ich schon mal erwähnt?
Das kann sein, wäre dann aber dein Problem.


Nur sind die, wie im Buch von Sarrazin belegt wird, nicht geholt worden, und sind vor allem auch nicht türkische Gastarbeiter. Es gab in der gesamten Zeit der Gastarbeiteranwerbung aus der Türkei insgesamt ca. 750.000 Arbeitsverträge türkischer Gastarbeiter. 1973, zum Zeitpunkt des Stopps der Anwerbung durch die Schmidt-Regierung, waren noch ca. 350.000 türkische Gastarbeiter in D in Arbeit. Die wären nicht das Problem gewesen. Vielmehr waren es die Hunderttausende und inzwischen Millionen von Familienangehörigen, welche die entgegen der geltenden Verträge im Land Gebliebenen aus der Türkei, vorwiegend aus den ländlichen Regionen Anatoliens, nachholten, eine Massenzuwanderung, die man einfach seitens der Bundesregierungen ignorierte oder zuließ. Die Gründe dafür werden noch gesondert zu klären sein.
Wieso sollte man den Leuten Familienachzug gewähren, wenn sie angeblich gar kein Bleiberecht hatten?


Das Ergebnis war jedenfalls in großen Teilen verheerend für Deutschland.
Verheerend? Sagt dir das Wort Verhältnismäßigkeit etwas?

Prometheus
04.02.2013, 21:21
Bei diesem Filmchen kommt mal wieder die im Sprachgebrauch typische Gleichsetzung von "rechts" und "rechtsextrem" vor. Ich schnalle echt nicht, was so schwer daran ist, dieses ohnhin schon simplifizierte System richtig anzuwenden.

Karl_Murx
04.02.2013, 21:28
Nein, ich tue weder das eine, noch das andere. Liest du eigentlich auch, was ich schreibe?


Du hast vor ein paar Beiträgen geschrieben...


Was glaubst du, warum es massenhaft Foren wie diese gibt?

Ganz genau. Und was hast du auf politplatschquatsch alles für Blogs verlinkt gesehen? Oder hättest sie sehen können, wenn du geneigt wärst, sie zur Kenntnis zu nehmen?

http://www.politplatschquatsch.com/2013/02/


...dein Gedächtnis scheint kurz zu sein.

Wohl nicht. Deine Nebelkerzen sind nur etwas durchsichtig.



Dennoch gibt es zahlreiche Linke, Sozialdemokraten und Grüne im Land. Ob es dir nun passt oder nicht.

Warum sollte es mir nicht passen? Mir scheint nur, daß die Politik, die von diesen Parteien respektive deren Führungen gefahren wird, verheerend für das Land ist. Der Begriff ist ganz bewußt gewählt, solltest du Fragen haben. Trifft übrigens für alle anderen Parteien mehr oder minder genauso zu.



Das halte ich für einen Mythos. Wer würde schon in einem überwiegend rechten bis rechtsradialen Forum versuchen, die Meinungen zu beeinflussen?

Solltest du dieses Forum meinen: Schön, wie du mit dem Schwingen der Nazikeule zeigst, wie weit "links" du selbst zu verorten bist, respektive diejenigen, in deren Auftrag du hier im Akkord postest. Die politisch-mediale Kaste, deren Meinungen du hier vertrittst, hat sich seit geraumer Zeit meilenweit von der eigenen Bevölkerung entfernt. Die läßt ihre bezahlten Sprachrohre in Vereinen wie die Friedrich-Ebert-Stiftung und deren Auftragsstudien inzwischen lauthals verkünden, daß die Bevölkerung, die in großen Teilen nicht die wie erwünscht gleiche linke Gesinnung hat und deswegen gemäß dieser Interpretation rechts steht, massenhaft rechtsextrem, ausländerfeindlich und chauvinistisch gesinnt ist.


Hast du schon vergessen, dies ist der Ort ist, an dem man u.a. an die jüdische Weltverschwörung und an USrael glaubt.

Daß es eine starke jüdische Lobby gibt , muß inzwischen der von Obama nominierte US-Verteidigungsminister Chuck Hagel erfahren, der sich wegen seiner israelkritischen Äußerungen in der Vergangenheit einer starken Abwehrfront des US-Senats gegenübersieht, die Druck der jüdischen Lobby entstanden ist. Der Friedensfürst Obama selbst hat damit zu kämpfen. Alles nur eine Verschwörungstheorie?


Das Parteiausschlussverfahren wurde vor allem deswegen wieder eingestellt, weil Sarrazin von einigen seiner Thesen abrückte. Vor allem von denen, in denen die SPD ihre Gleichheitsgrundsätze verletzt sah.

Eine bewußte Falschdarstellung deinerseits. Sarrazin ist in keinem einzigen Punkt inhaltlich von seinen Thesen abgerückt. Er hat lediglich erklärt, daß er nicht die Absicht hatte, der SPD mit seinen Thesen zu schaden.



Was an "auch solche" ist ein Euphemismus?

Wer hat sich vorhin über das schlechte Gedächtnis seines Gegenübers beschwert?



In welchen Kriminalstatistiken werden Sinti und Roma gesondert ausgewiesen? Einzelne Polizeiberichte geben also ein Gesamtbild wieder? Die angeblichen "Erfahrungen" irgendwelcher Leute werden wohl überwiegend auf dieselben Ressentiments zurückzuführen sein, die auch bei dir vorliegen.

Die Taktik deinerseits, sich dümmer zu stellen als du bist, ist inzwischen bekannt und abgeschmackt genug. Es weiß jeder Polizeibeamte, die Bevölkerung sowieso, daß es vor allem die Zigeuner sind, neben den anderen Banden aus Osteuropa, die für diese außerordentliche Bereicherung der Kriminalstatistiken sorgen.



Weil die anderen offensichtlich als Flüchtlinge anerkannt wurden

Die (geschmeichelte) Anerkennungsquote bei Anträgen auf politisches Asyl liegt um die 1 %. Werden tatsächlich 99 % der abgelehnten Antragssteller abgeschoben, wie es der Gesetzeslage entspricht?


bzw. ein Abschiebeverbot für sie gilt.

Was kann es bei diesen "Flüchtlingen" aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Serbien oder den frisch demokratisch befreiten Staaten des Maghreb wie Libyen, Tunesien oder Marokko wohl für Gründe für ein solches Verbot geben?



Nein, du sprachst von Jahren...

Deine Rabulistik nervt nur noch.




[Quote]Wieso sollte man den Leuten Familienachzug gewähren, wenn sie angeblich gar kein Bleiberecht hatten?

Eben. Warum hat man das dennoch getan, und das offenkundig massenhaft?

Strandwanderer
04.02.2013, 21:30
Vor allem die strikten Integrationsverweigerer sollte man im Auge behalten. Viele gerade junge männliche Türken verachten Deutschland und die Deutschen, das ist eine Tatsache. Laut Umfrage wollen die meisten in Deutschland lebenden Türken lieber Türken bleiben, anstelle Deutsche zu werden. Da fragt man sich völlig zu Recht, was sie denn eigentlich noch hier wollen, zumal die Arbeitslosigkeit unter Türken besonders groß ist. Scheinbar geht's vielen tatsächlich nur um die vergleichsweise hohen Sozialbezüge, abgesehen von den familiären Bindungen.


Nicht "scheinbar", sondern anscheinend.

http://woerter.germanblogs.de/archive/2007/07/12/anscheinend-wird-scheinbar-oft-falsch-verwendet.htm


Na, wenigstens dämmert es dir zu diesem Detail der angeblichen "Bereicherung" durch massenhafte Kulturfremde, die hier zu Lasten des deutschen Steuerzahlers ein Parasitendasein führen - und zudem häufig noch kriminell sind.

Demokrat
04.02.2013, 22:47
Ganz genau. Und was hast du auf politplatschquatsch alles für Blogs verlinkt gesehen? Oder hättest sie sehen können, wenn du geneigt wärst, sie zur Kenntnis zu nehmen?
Ich habe mir beide Links angeschaut, und ich habe eingeräumt, dass es noch mehr solcher Blogs gibt. Du hingegen sprachst von Foren, zu Blogs hin hast du dich erst nachträglich korrigiert. Den Beweis dafür habe ich erbracht, indem ich die betreffende Passage noch einmal zitiert habe.


Wohl nicht. Deine Nebelkerzen sind nur etwas durchsichtig.
Sehr witzig... Du bist es, der hier von seinen eigenen Worten abzulenken versucht.


Mir scheint nur, daß die Politik, die von diesen Parteien respektive deren Führungen gefahren wird, verheerend für das Land ist.
Nun ja, das ist halt deine Einschätzung. Etliche deiner Mitbürger scheinen diese Meinung nicht zu teilen.


Der Begriff ist ganz bewußt gewählt, solltest du Fragen haben. Trifft übrigens für alle anderen Parteien mehr oder minder genauso zu.
Die Deutschen Bürger müssen mit Blindheit geschlagen sein, dass sie diese verheerenden Probleme nicht sehen und ihre Parteien immer wieder wählen.


Solltest du dieses Forum meinen: Schön, wie du mit dem Schwingen der Nazikeule zeigst, wie weit "links" du selbst zu verorten bist, respektive diejenigen, in deren Auftrag du hier im Akkord postest.
Die Nazikeule schwinge ich nicht. Ich bin auch nicht "weit links" verortet, sondern genaugenommen ziemlich nahe der Mitte. Im Übrigen sind sich die meisten Foristen der Tatsache, dass sie politisch rechts stehen, durchaus bewusst, ein Problem hast scheinbar nur du damit. Ich kann mit politisch rechten Meinungen durchaus umgehen, wenn ich sie für vertretbar halte. Habe ich dich wegen deiner Meinung je angegriffen oder verurteilt? Und den Bezahlschreiber, den schmink' dir mal ab, der Vorwurf ist geradezu lächerlich. Ich würde ganz gewiss nicht hier tätig werden, wenn ich einer wäre, da gäb's lohnendere Einsatzorte.


Die politisch-mediale Kaste, deren Meinungen du hier vertrittst, hat sich seit geraumer Zeit meilenweit von der eigenen Bevölkerung entfernt.
Wie gesagt, ich vertrete hier niemanden außer meine eigene Meinung, und die sehe ich mitnichten meilenweit vom Volk entfernt.


Die läßt ihre bezahlten Sprachrohre in Vereinen wie die Friedrich-Ebert-Stiftung und deren Auftragsstudien inzwischen lauthals verkünden
Du leidest entweder unter Verfolgungswahn, oder aber bist nicht dazu in der Lage einzusehen, dass du einer politischen Minderheit angehörst.


daß die Bevölkerung, die in großen Teilen nicht die wie erwünscht gleiche linke Gesinnung hat und deswegen gemäß dieser Interpretation rechts steht, massenhaft rechtsextrem, ausländerfeindlich und chauvinistisch gesinnt ist.
Lachhaft. Lediglich eine Minderheit denkt rechtsextrem oder chauvinistisch, und ich wüsste auch niemanden, der etwas anderes behauptet. Gegen eine gesunde politisch rechte Meinung wiederum ist nichts einzuwenden.


Daß es eine starke jüdische Lobby gibt , muß inzwischen der von Obama nominierte US-Verteidigungsminister Chuck Hagel erfahren, der sich wegen seiner israelkritischen Äußerungen in der Vergangenheit einer starken Abwehrfront des US-Senats gegenübersieht, die Druck der jüdischen Lobby entstanden ist. Der Friedensfürst Obama selbst hat damit zu kämpfen. Alles nur eine Verschwörungstheorie?
Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, davon habe ich auch nicht gesprochen.


Eine bewußte Falschdarstellung deinerseits. Sarrazin ist in keinem einzigen Punkt inhaltlich von seinen Thesen abgerückt. Er hat lediglich erklärt, daß er nicht die Absicht hatte, der SPD mit seinen Thesen zu schaden.
Sarrazin ist von den Thesen abgewichen, durch die man sich seitens der SPD dazu veranlasst sah, ihm einen Eugenik-Vorwurf zu machen. Seine Ansätze zu genetisch selektiver Fortpflanzung des deutschen Volks.


Wer hat sich vorhin über das schlechte Gedächtnis seines Gegenübers beschwert?
Du hast den Euphemismus-Vorwurf einfach so in den Raum gestellt, ohne ihn schlüssig zu begründen.


Die Taktik deinerseits, sich dümmer zu stellen als du bist, ist inzwischen bekannt und abgeschmackt genug.
Du wirst schon wissen, wovon du redest...


Es weiß jeder Polizeibeamte, die Bevölkerung sowieso, daß es vor allem die Zigeuner sind, neben den anderen Banden aus Osteuropa, die für diese außerordentliche Bereicherung der Kriminalstatistiken sorgen.
Nein, das sind lediglich die üblichen Ressentiments und Vorurteile. Ansonsten liefere doch einfach mal ein paar stichhaltige Belege. Sollte schließlich kein Problem sein, wenn der Sachverhalt so selbstverständlich ist, wie du ihn beschreibst.


Die (geschmeichelte) Anerkennungsquote bei Anträgen auf politisches Asyl liegt um die 1 %. Werden tatsächlich 99 % der abgelehnten Antragssteller abgeschoben, wie es der Gesetzeslage entspricht?
2012 wurde ungefähr die Hälfte aller Antragssteller abgeschoben, bei etwa einem Viertel wurde der Flüchtlingsstatus anerkannt, für etwa ein weiteres Viertel wurde ein temporäres Abschiebeverbot ausgesprochen, und 1-2% wurden als Asylanten anerkannt. Flüchtlinge sind indes keine Asylanten, für sie gelten andere Bedingungen, vor allem ist ihr Aufenthalt stärker befristet.


Was kann es bei diesen "Flüchtlingen" aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Serbien oder den frisch demokratisch befreiten Staaten des Maghreb wie Libyen, Tunesien oder Marokko wohl für Gründe für ein solches Verbot geben?
Abschiebeverbote gelten z.B. bei Schwangerschaft, Krankheit, Unterernährung oder psychischen Traumata.


Deine Rabulistik nervt nur noch.
Peinlicher Versuch, deinen immer wieder auftretenden "Gedächtnisschwund" zu überspielen.


Eben. Warum hat man das dennoch getan, und das offenkundig massenhaft?
Offensichtlich hast du dich getäuscht, und für diese Türken existierte sehr wohl eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung.

Karl_Murx
04.02.2013, 23:21
Ich habe mir beide Links angeschaut, und ich habe eingeräumt, dass es noch mehr solcher Blogs gibt. Du hingegen sprachst von Foren, zu Blogs hin hast du dich erst nachträglich korrigiert. Den Beweis dafür habe ich erbracht, indem ich die betreffende Passage noch einmal zitiert habe.[/Quote}

Das sind Blogs mit Foren, du Heini.

[Quote]Nun ja, das ist halt deine Einschätzung. Etliche deiner Mitbürger scheinen diese Meinung nicht zu teilen.


Die Deutschen Bürger müssen mit Blindheit geschlagen sein, dass sie diese verheerenden Probleme nicht sehen und ihre Parteien immer wieder wählen.

Das scheint so. Ist auch immer wieder das Argument von Gesundbetern wie dir, daß die Leute das anscheinend nicht anders wollen. Ich kenne das aber alles schon aus DDR-Zeiten, wo sich die SED auf Grund der gesteuerten Berichterstattung und des erzwungenen Stillhaltens der Leute in der Öffentlichkeit auf die Einheit von Partei und Bevölkerung berufen konnte, und wenn die Kacke noch so sehr am Dampfen war. Das war dann im Oktober 1989 ganz schnell vorbei.



Die Nazikeule schwinge ich nicht. Ich bin auch nicht "weit links" verortet, sondern genaugenommen ziemlich nahe der Mitte. Im Übrigen sind sich die meisten Foristen der Tatsache, dass sie politisch rechts stehen, durchaus bewusst, ein Problem hast scheinbar nur du damit.

Im Gegenteil. Ich versuche nur, Leuten wie dir mühsamst beizubringen, daß auch die politische Verortung rechts nichts mit rechtsextrem oder sowieallesNazis zu tun hat, sondern ein ebenso legitimer Bestandteil des politischen Spektrums in einer bürgerlichen, demokratischen Gesellschaft ist wie die Meinungen auf der linken Seite des Spektrums. Damit haben aber die hiesigen Medien ein Problem, da sie zu wenigstens 70 % grün-linker Provenienz sind. Die erklären das alles in einer Pawlowschen Assoziationskette zu rechts=rechtsextrem=Naaaaaaaaaaazi.


Ich kann mit politisch rechten Meinungen durchaus umgehen, wenn ich sie für vertretbar halte. Habe ich dich wegen deiner Meinung je angegriffen oder verurteilt? Und den Bezahlschreiber, den schmink' dir mal ab, der Vorwurf ist geradezu lächerlich. Ich würde ganz gewiss nicht hier tätig werden, wenn ich einer wäre, da gäb's lohnendere Einsatzorte.

Ich nehme deine Behauptung erst mal zur Kenntnis, was nicht gleichbedeutend damit ist, daß ich sie für wahr halte.



Wie gesagt, ich vertrete hier niemanden außer meine eigene Meinung, und die sehe ich mitnichten meilenweit vom Volk entfernt.

Natürlich nicht, Demokrat. Liest man ja auch tagtäglich in der Zeitung.



Du leidest entweder unter Verfolgungswahn, oder aber bist nicht dazu in der Lage einzusehen, dass du einer politischen Minderheit angehörst.

Dein inbrünstig hier behauptetes wishful thinking.



Lachhaft. Lediglich eine Minderheit denkt rechtsextrem oder chauvinistisch, und ich wüsste auch niemanden, der etwas anderes behauptet.

Du scheinst die diversen Studien der FES nicht zu kennen. Das ist ja bekanntlich die Stiftung, welche der Partei "nahesteht".


Gegen eine gesunde politisch rechte Meinung wiederum ist nichts einzuwenden.

Ist das sowas Ähnliches wie eine gesunde Homosexualität? Wer definiert denn hier, was gesund und was ungesund politisch rechts ist? Du sicherlich in volkspädagogisch fürsorglicher Weise. Klipp und klar: Jede Meinung ist hier legitim und "gesund", sprich, hat das Recht, gehört zu werden und sich öffentlich artikulieren zu können, ohne Gefahr zu laufen, staatlicher oder staatlich gesteuerter Repression zum Opfer zu fallen. So etwas klappt aber nur in Foren wie diesen, die von dir als rechtsradikal oder wie du das sonst zu nennen beliebtest diffamiert werden. Nicht in den Mainstreammedien.



Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, davon habe ich auch nicht gesprochen.

Wie war das noch mit der "jüdischen" Weltverschwörung? Es ist dein penetrantes Ableugnen deiner eigenen Rabulistik wie auch, sie den anderen zu unterstellen, was auch friedliche Zeitgenossen wie mich auf die Palme bringt. Aber sicher hast du davon gesprochen.



Sarrazin ist von den Thesen abgewichen, durch die man sich seitens der SPD dazu veranlasst sah, ihm einen Eugenik-Vorwurf zu machen. Seine Ansätze zu genetisch selektiver Fortpflanzung des deutschen Volks.

Ich würde sagen, der hat sich einfach gegen Dinge gewehrt, die er nie ausgesprochen hat, ihm aber in infamer Weise unterstellt wurden, um ihm daraus einen Strick zu drehen. So wie das vielen Leuten in der Vergangenheit praktiziert wurde, die man damit medial platt gemacht und sie in ihrer bürgerlichen Existenz vernichtet und in ihrer persönlichen wie politischen Reputation kaputtgemacht hat.


Nein, das sind lediglich die üblichen Ressentiments und Vorurteile. Ansonsten liefere doch einfach mal ein paar stichhaltige Belege. Sollte schließlich kein Problem sein, wenn der Sachverhalt so selbstverständlich ist, wie du ihn beschreibst.

Du willst ernsthaft abstreiten, daß die zugewanderten Zigeuner eine der Hauptquellen für die sprunghaft angestiegene Kriminalität sind, seitdem die Grenzen für sie geöffnet wurden?



2012 wurde ungefähr die Hälfte aller Antragssteller abgeschoben, bei etwa einem Viertel wurde der Flüchtlingsstatus anerkannt, für etwa ein weiteres Viertel wurde ein temporäres Abschiebeverbot ausgesprochen, und 1-2% wurden als Asylanten anerkannt. Flüchtlinge sind indes keine Asylanten, für sie gelten andere Bedingungen, vor allem ist ihr Aufenthalt stärker befristet.

Wieso sind Leute aus Mazedonien, Bulgarien oder den Magrheb-Ländern Flüchtlinge? Welcher Art politischer Verfolgung sind sie ausgesetzt, und durch wen?

Oder werden jetzt die zwangartig wiederholten Argumente unserer Ausländerbeauftragten und all den andern Protagonisten der Integrations- und Einschleuserindustrie wirksam, daß die Ärmsten ja nur ein besseres Leben haben wollen und deswegen hier bleiben müssen? Alle Menschen wollen ein besseres Leben. Es können aber nicht alle hier dieses bessere Leben bekommen, so wünschenswert es für den Einzelnen auch wäre, und zwar aus demselben Grund, warum Deutschland nicht einmal allen echt politisch Verfolgten der Welt eine Heimstatt geben könnte: Weil dieses kleine, dicht besiedelte Land mit seinen ca. 82 Mio Einwohnern und seinen inzwischen über 16 Mio Menschen nichtdeutscher Herkunft einfach objektiv dazu in der Lage ist und im Begriff ist, durch Massenzuwanderung und Demographie seine kulturelle und nationale Identität zu verlieren. Das ist es, was man den Gutmenschen zunehmend verzweifelnd versucht beizubringen, die immer noch der Meinung sind, Deutschland müßte die Welt retten.



Abschiebeverbote gelten z.B. bei Schwangerschaft, Krankheit, Unterernährung oder psychischen Traumata.

Du wirst staunen, wieviele solcher Gründe sich auf einmal finden, wenn es darum geht, der fälligen Abschiebung zu entgehen.



Offensichtlich hast du dich getäuscht, und für diese Türken existierte sehr wohl eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung.

War es nicht vielmehr so, daß man, vermutlich aus politisch-ideologischen Gründen (deutsche Vergangenheit, Druck der USA usw.) darauf verzichtet hat, sie konsequent abzuschieben und sie durch Kettenduldungen so lange im Land beließ, bis sich ihr Aufenthaltsstatus so sehr verfestigte, daß man sie kaum noch loswerden konnte? Hier wie überall gilt: Das gut Gemeinte ist das Gegenteil von gut. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Der maximale Schaden für das Land, auch wenn dir der Zustand gefällt.

Nathan
04.02.2013, 23:33
..........
Die unterschwellige Botschaft der Sendung: Das Vernichten der Kranze wäre "politisch korrekt" gewesen.
Das ist eine reine Unterstellung. Die Botschaft der Sendung war eher "Sachbeschädigung ist kein Argument"


Als eine Hamburgerin vor ihrer Angst um ihre Tochter spricht, die ihren Heimweg spät abends durch ein von Ausländern beherrschtes Viertel nehmen muß, lautet der Kommentar aus dem "Off": "Fremdenfeindlichkeit, vor der Kamera offen ausgespochen."

Richtig. Was ist es auch anderes? Ein von "Ausländern beherrschtes Viertel" ist für dich also a priori schon mal eine Gefährdung für Leib und Leben? Mit Verlaub, das ist fremdenfeindlich!

Die potentiellen Opfer von Ausländerverbrechen werden also schon prophylaktisch als Täter markiert.

und das ist wieder deine ganz normale Heuchelei. Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Unterstellung ohne jeden inhaltlichen Halt, dabei bist du es, der die Ausländer schon "prophylaktisch" als Täter markiert!

Die nächste Stufe wäre dann, deutsche Mädchen und Frauen als "fremdenfeindlich" zu ächten, die sich gegen eine Vergewaltigung durch einen Ausländer wehren.
Ein reines hysterisches Phantasiegebilde, wieder eine völlig haltlose Unterstellung ohne jeden Sachbezug.

Du warst schon mal besser, nicht so oberflächlich und durchsichtig...

Ruepel
05.02.2013, 00:31
Da hast Du absolut recht!

Erinnern wir uns nur an den kommunistischen Schmierer und Hetzer Jens Jessen, Feuilletonchef der "Zeit", der den in der Münchner U-Bahn von ausländischen Intensivtätern zusammengetretenen Schulleiter in einem sabbernden Videokommentar auch noch verhöhnte und zum besserwisserischen "Nazi" abstempelte, der die armen "Fachkräfte" drangsaliert habe:


http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs


Daß ein solcher Kretin nach wie vor eine Spitzenposition in der BRD-Presse einnimmt und für seine Hetze nicht belangt wurde, sagt alles über den Zustand des angeblichen "demokratischen Rechtsstaates" BRD.

Das Bild des Massenmörders Lenin in seinem Büro,sagt alles,über seine Gesinnung.

Demokrat
05.02.2013, 01:32
Das sind Blogs mit Foren, du Heini.
Naja gut, meinetwegen.


Das scheint so. Ist auch immer wieder das Argument von Gesundbetern wie dir, daß die Leute das anscheinend nicht anders wollen. Ich kenne das aber alles schon aus DDR-Zeiten, wo sich die SED auf Grund der gesteuerten Berichterstattung und des erzwungenen Stillhaltens der Leute in der Öffentlichkeit auf die Einheit von Partei und Bevölkerung berufen konnte, und wenn die Kacke noch so sehr am Dampfen war. Das war dann im Oktober 1989 ganz schnell vorbei.
Ach Karl, wenn du die heutigen Verhältnisse mit denen der DDR gleichsetzen möchtest, dann tue das. Ich bin es ehrlich gesagt müde, dagegen zu argumentieren. Schade nur, dass du als ehemaliger DDR-Bürger die deutlichen Unterschiede nicht zu erkennen in der Lage bist.


Im Gegenteil. Ich versuche nur, Leuten wie dir mühsamst beizubringen, daß auch die politische Verortung rechts nichts mit rechtsextrem oder sowieallesNazis zu tun hat, sondern ein ebenso legitimer Bestandteil des politischen Spektrums in einer bürgerlichen, demokratischen Gesellschaft ist wie die Meinungen auf der linken Seite des Spektrums.
Was habe ich denn anderslautendes geschrieben? Was also willst du mir beibringen? Ich respektiere jede vernünftige politisch rechte Meinung genauso, wie ich unvernünftige politisch linke Meinungen von mir weise.


Damit haben aber die hiesigen Medien ein Problem, da sie zu wenigstens 70 % grün-linker Provenienz sind. Die erklären das alles in einer Pawlowschen Assoziationskette zu rechts=rechtsextrem=Naaaaaaaaaaazi.
Ja.


Ich nehme deine Behauptung erst mal zur Kenntnis, was nicht gleichbedeutend damit ist, daß ich sie für wahr halte.
Vielen Dank für Ihro Gnadens höchstrichterliche Zuwendung an meine denkbar kleinste lediglich existenzartige Herumkrebslichkeit, dass ihr meinen niederen Worten überhaupt Gehör geschenkt habt :-)


Natürlich nicht, Demokrat. Liest man ja auch tagtäglich in der Zeitung.
Das ist allerdings richtig.


Dein inbrünstig hier behauptetes wishful thinking.
Sehe ich nicht so. Wenn man den Meinungen einiger Foristen Glauben schenkt, dann wählt inzwischen das gesamte Volk links ;-)


Du scheinst die diversen Studien der FES nicht zu kennen. Das ist ja bekanntlich die Stiftung, welche der Partei "nahesteht".
Was hat die Friedrich-Ebert-Stiftung denn festgestellt? Dass es angeblich im Volk nur so wimmelt von Rechtsextremisten? Wir wissen doch beide, dass es nur vergleichsweise wenige Rechtsextremisten gibt. Nicht mehr und nicht weniger als Extremisten anderer Couleur.


Ist das sowas Ähnliches wie eine gesunde Homosexualität?
Was soll ich dir auf diese bescheuerte Frage antworten?


Wer definiert denn hier, was gesund und was ungesund politisch rechts ist?
Zum Beispiel ich für meinen Teil, und du für deinen.


Du sicherlich in volkspädagogisch fürsorglicher Weise.
*gähn*


Klipp und klar: Jede Meinung ist hier legitim und "gesund", sprich, hat das Recht, gehört zu werden und sich öffentlich artikulieren zu können, ohne Gefahr zu laufen, staatlicher oder staatlich gesteuerter Repression zum Opfer zu fallen.
Was heißt hier "staatlicher Repression"? Wer sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung wendet, und zwar aktiv, der muss mit Strafe rechnen. Das würdest du bei Linksextremisten, die den Kommunismus herbeiführen wollen, sicher ebenso sehen. Und komm' mir jetzt nicht mit gewöhnlichen Holocaustleugnern und Volksverhetzern.


So etwas klappt aber nur in Foren wie diesen, die von dir als rechtsradikal oder wie du das sonst zu nennen beliebtest diffamiert werden. Nicht in den Mainstreammedien.
Weder habe ich das Forum als ausschließlich rechtsradikal bezeichnet, noch habe ich es in irgendeiner Weise diffarmiert. Sag' mal, wirst DU eigentlich von jemandem bezahlt? Wie lautet der Name deines Politbüros?


Wie war das noch mit der "jüdischen" Weltverschwörung? Es ist dein penetrantes Ableugnen deiner eigenen Rabulistik wie auch, sie den anderen zu unterstellen, was auch friedliche Zeitgenossen wie mich auf die Palme bringt. Aber sicher hast du davon gesprochen.
Langweilig. Du versuchst pausenlos, deinem vermeintlichen Gegner irgendwelche Dinge zu unterstellen, dein Diskussionsstil ist unter aller Sau, und zu guter Letzt probierst du es auch noch damit, von dir selbst verwendente Zuweisungen auf andere zu projizieren. Zu deiner Erinnerung, du hast mir (wiederholt) Rabulistik vorgeworfen, und nicht ich dir. Aus jedem ordentlichen Debattierwettbewerb würdest du achtkantig rausfliegen, weil du nicht dazu in der Lage bist, dich an die grundsätzlichsten Regeln zwischenmenschlicher Kommunikation zu halten. Und ich habe übrigens von der "jüdischen Weltverschwörung" gesprochen, aber nicht von real existierenden Lobbys in den USA.


Ich würde sagen, der hat sich einfach gegen Dinge gewehrt, die er nie ausgesprochen hat, ihm aber in infamer Weise unterstellt wurden, um ihm daraus einen Strick zu drehen. So wie das vielen Leuten in der Vergangenheit praktiziert wurde, die man damit medial platt gemacht und sie in ihrer bürgerlichen Existenz vernichtet und in ihrer persönlichen wie politischen Reputation kaputtgemacht hat.
Hast du Sarrazins Buch gelesen oder nicht? Mir scheint, dass das nicht der Fall ist, denn sonst würdest du diese abwegigen Behauptungen nicht aufstellen.


Du willst ernsthaft abstreiten, daß die zugewanderten Zigeuner eine der Hauptquellen für die sprunghaft angestiegene Kriminalität sind, seitdem die Grenzen für sie geöffnet wurden?
Ach, die Kriminalität ist sprunghaft angestiegen, seit die Grenzen zu Bulgarien und Rumänien offen sind. Nur seltsam, dass die Kriminalstatistiken das nicht wiedergeben. Komisch, war es wohl doch nur ein Bauchgefühl deinerseits.


Wieso sind Leute aus Mazedonien, Bulgarien oder den Magrheb-Ländern Flüchtlinge? Welcher Art politischer Verfolgung sind sie ausgesetzt, und durch wen?
Bulgarien ist EU-Mitglied. Was den Flüchtlingsstatus betrifft, informiere dich beispielsweise hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling).


Oder werden jetzt die zwangartig wiederholten Argumente unserer Ausländerbeauftragten und all den andern Protagonisten der Integrations- und Einschleuserindustrie wirksam, daß die Ärmsten ja nur ein besseres Leben haben wollen und deswegen hier bleiben müssen?
Nein.


Alle Menschen wollen ein besseres Leben. Es können aber nicht alle hier dieses bessere Leben bekommen, so wünschenswert es für den Einzelnen auch wäre
Richtig.


und zwar aus demselben Grund, warum Deutschland nicht einmal allen echt politisch Verfolgten der Welt eine Heimstatt geben könnte
Aber spielend allen politisch Verfolgten, die hierherkommen.


Weil dieses kleine, dicht besiedelte Land mit seinen ca. 82 Mio Einwohnern und seinen inzwischen über 16 Mio Menschen nichtdeutscher Herkunft einfach objektiv dazu in der Lage ist und im Begriff ist, durch Massenzuwanderung und Demographie seine kulturelle und nationale Identität zu verlieren.
Rund die Hälfte dieser Menschen mit Migrationshintergrund im weiteren Sinne sind inzwischen deutsche Staatsbürger. Gemäß einer alten Tradition wird jedem die Staatsbürgerschaft angeboten, der bereit ist, die damit verknüpften Bedingungen zu akzeptieren. Schon unsere Vorfahren, beispielsweise die Sachsen, kannten die freiwillige Integration. Identitätsfragen stellen sich hingegen nur wenige, denn die Identität der Deutschen bleibt grundsätzlich bestehen; man kann sich nach wie vor als Norddeutscher, Bayer, Hesse oder was auch immer fühlen, niemand hindert einen daran.


Das ist es, was man den Gutmenschen zunehmend verzweifelnd versucht beizubringen, die immer noch der Meinung sind, Deutschland müßte die Welt retten.
Vielleicht verspüren die "Gutmenschen" ja auch einen gewissen Drang nach Identifikation, vielleicht gehen sie nur einen Mittelweg bei ihren Überlegungen. Würdest du einen Neudeutschen anerkennen, wenn er alle Pflichten erfüllt, die man von ihm erwarten könnte?


Du wirst staunen, wieviele solcher Gründe sich auf einmal finden, wenn es darum geht, der fälligen Abschiebung zu entgehen.
Keine Frage, solche Fälle gibt es zuhauf.


War es nicht vielmehr so, daß man, vermutlich aus politisch-ideologischen Gründen (deutsche Vergangenheit, Druck der USA usw.) darauf verzichtet hat, sie konsequent abzuschieben und sie durch Kettenduldungen so lange im Land beließ, bis sich ihr Aufenthaltsstatus so sehr verfestigte, daß man sie kaum noch loswerden konnte? Hier wie überall gilt: Das gut Gemeinte ist das Gegenteil von gut. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Der maximale Schaden für das Land, auch wenn dir der Zustand gefällt.
Ich werde uns mal Erleichterung verschaffen und herausfinden, wie es um den tatsächlichen Bleiberechtsstaus der damaligen Türken bestellt war.

Strandwanderer
05.02.2013, 08:39
Ein von "Ausländern beherrschtes Viertel" ist für dich also a priori schon mal eine Gefährdung für Leib und Leben? Mit Verlaub, das ist fremdenfeindlich!

und das ist wieder deine ganz normale Heuchelei. Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Unterstellung ohne jeden inhaltlichen Halt, dabei bist du es, der die Ausländer schon "prophylaktisch" als Täter markiert!

Ich empfehle dir einen Wohnsitzwechsel in eine beliebige deutsche Großstadt, am besten in eines der sogenannten "Problemviertel"*.

Dort wirst du feststellen, daß Ausländer einer gewissen Herkunft sich selbst "als Täter markieren".
Die nehmen dabei keine Rücksicht auf dein gutmenschlich-blauäugiges Gefasel.


* Weshalb heißen Viertel mit überdurchschnittlicher Museldichte eigentlich "Problemviertel"?

Wenn die Gehirnwäschepropaganda wahr wäre, müßten sie doch "Kultur-" oder "Bereicherungsviertel" heißen!

Nathan
05.02.2013, 08:46
Ich empfehle dir einen Wohnsitzwechsel in eine beliebige deutsche Großstadt,. am besten in eines der sogen. "Problemviertel".

Dort wirst du feststellen, daß Ausländer einer gewissen Herkunft sich selbst "als Täter markieren".

Die nehmen dabei keine Rücksicht auf dein gutmenschlich-blauäugiges Gefasel.

Bleiben wir doch einfach in Berlin. Prenzlberg, Friedrichshain, Kreuzberg, Berlin-Mitte, da bewege ich mich Tag und Nacht (allerdings ohne Baseballschläger und ohne Glatze und ohne Springerstiefel) und ich esse gefüllte Blinis in russischen Lokalen (da darf man rauchen und die Mädchen sind echte Freaks) und es gibt wenig Orte in Deutschland an denen ich mich so wohl fühle. Mir tut keiner was, ganz im Gegenteil... ;-)

Ihr hockt stur auf euerm Hintern und hasst euch eine Welt zurecht, die es überhaupt nicht gibt. Reisen bildet, ehrlich und wenns nur innerhalb Deutschlands ist, mal so für den Anfang.

Azaloth
05.02.2013, 08:52
Bleiben wir doch einfach in Berlin. Prenzlberg, Friedrichshain, Kreuzberg, Berlin-Mitte, da bewege ich mich Tag und Nacht (allerdings ohne Baseballschläger und ohne Glatze und ohne Springerstiefel) und ich esse gefüllte Blinis in russischen Lokalen (da darf man rauchen und die Mädchen sind echte Freaks) und es gibt wenig Orte in Deutschland an denen ich mich so wohl fühle. Mir tut keiner was, ganz im Gegenteil... ;-)

Ihr hockt stur auf euerm Hintern und hasst euch eine Welt zurecht, die es überhaupt nicht gibt. Reisen bildet, ehrlich und wenns nur innerhalb Deutschlands ist, mal so für den Anfang.

Ein vollständiges /Sign, willkommen in Berlin =) Auch in Prenzlauer Berg werde ich heute wieder in eine Kneipe gehen, was Mexikanisches.

Strandwanderer
05.02.2013, 08:53
Bleiben wir doch einfach in Berlin. Prenzlberg, Friedrichshain, Kreuzberg, Berlin-Mitte


Alles Orte, aus denen täglich schwerste Gewalttaten bis hin zu Mord und Totschlag gemeldet werden.
Hoffentlich hast du weiter Glück.



. . . allerdings ohne Baseballschläger und ohne Glatze und ohne Springerstiefel

Ihr . . . hasst euch eine Welt zurecht, die es überhaupt nicht gibt

Ich habe in Jahrzehnten in ganz Berlin noch niemanden mit "Baseballschläger, Glatze und Springerstiefeln" gesehen.

Diese Attribute hast du dir offenbar "zurechtgehasst".

KTN
05.02.2013, 08:55
Kreuzberg ist auch so ein Nazi-Bezirk, in dem viele Völkermordsleugner, Kurden- und Armenierhasser wohnen. Ich habe aber schon oft gemerkt, dass ein gewisses Klientel keine Probleme mit diese eingewanderten Faschisten haben, da sie deren Einstellungen geflissentlich ignorieren. Für diese "Toleranten" Personen gibt es nur sehr viele integrierte Migranten, sehr viele diskriminierte und ein paar Einzelfälle. Und die Einzelfälle haben natürliche soziale Ursachen.

cc2
05.02.2013, 08:59
:
Immer auf der Suche nach dem deutschen "Nazi", brachte der NDR heute Abend ein Konglomerat aus früheren Hetzbeiträgen gegen Deutsche.

"Der Norden schaut hin: Die rechte Szene in Norddeutschland"

In verschiedenen Orten des deutschen Nordens, von Mecklenburg-Vorpommern bis Niedersachsen wurden Dorfbürgermeistern oder schlichten Bürgern Mikro und Kamera vor die Nase gehalten und Äußerungen zur "braunen Gefahr" und zu "Multikulti" abgenötigt.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311746.html

Ein Beispiel: Die Bürgermeisterin eines kleinen Ortes in Mecklenburg-Vorpommern, deren ca. 240 Einwohner zu einem Drittel die NPD gewählt haben (selbst der Sohn der Bürgermeisterin) rühmt sich, sie habe bei einer Kranzniederlegung der NPD am Volkstrauertag in ihrem Ort die Polizei gerufen, um die Veranstaltung zu unterbinden. Als die Polizei nicht reagierte, habe sie angekündigt, die Kränze später zu entfernen und zu verbrennen. Die Polizei habe sie daraufhin ermahnt, dies zur Vermeidung einer Anzeige zu unterlassen.

Die unterschwellige Botschaft der Sendung: Das Vernichten der Kranze wäre "politisch korrekt" gewesen.

Als eine Hamburgerin vor ihrer Angst um ihre Tochter spricht, die ihren Heimweg spät abends durch ein von Ausländern beherrschtes Viertel nehmen muß, lautet der Kommentar aus dem "Off": "Fremdenfeindlichkeit, vor der Kamera offen ausgespochen."

Die potentiellen Opfer von Ausländerverbrechen werden also schon prophylaktisch als Täter markiert.

Die nächste Stufe wäre dann, deutsche Mädchen und Frauen als "fremdenfeindlich" zu ächten, die sich gegen eine Vergewaltigung durch einen Ausländer wehren.

------------------------------------------------------------------------------

Damit die plumpen Botschaften des Machwerks vielleicht doch noch hängen bleiben, wird er gleich im Anschluß von Reinhold Beckmann im "Talk mit Gästen" "vertieft".

Mit von der Partie: Frau Lohmeyer, der weibliche Part des Berufsantifaschisten-Paares aus Jahmel und Edelmigrant Edathy.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2011/KW07/Jamel_Ehepaar_Lohmeier_420_maxpane_420_280.jpg
Ehepaar Lohmeyer



http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1311747.html

... Aua das tut weh ..so eine geistig verwirrte Runde :D

Affenpriester
05.02.2013, 09:00
Alles Orte, aus denen täglich schwerste Gewalttaten bis hin zu Mord und Totschlag gemeldet werden.
Hoffentlich hast du weiter Glück.




Ich habe in Jahrzehnten in ganz Berlin noch niemanden mit "Baseballschläger, Glatze und Springerstiefeln" gesehen.

Diese Attribute hast du dir offenbar "zurechtgehasst".

Das sind typisch altbackende Stereotype. Jeder der diese verwendet, kann von Tuten und Blasen nicht den kleinsten Schimmer haben.
Verwunderlich dass gerade diejenigen anderen den Gebrauch von unzulässigen Stereotypen vorwerfen, die sich selbst solcher Dinge bemühen, und das nicht zu knapp.
Mir gehen nur die Übertreibungen auf den Sack, egal von welcher Ecke und die letzte Zeit muss man diese vermehrt von der linken Seite vernehmen.
Als ich mich hier anmeldete, war es noch anders. Aber seit ein paar Monaten tauchte hier eine Unmenge an ideologisch verblendeten Linksknallern auf. Keine Ahnung wo die herkommen.

Nathan
05.02.2013, 09:02
...
* Weshalb heißen Viertel mit überdurchschnittlicher Museldichte eigentlich "Problemviertel"?

Wenn die Gehirnwäschepropaganda wahr wäre, müßten sie doch "Kultur-" oder "Bereicherungsviertel" heißen!
Sie heißen ja nicht so. Du nennst sie so. Du und andere. Nenn sie doch einfach in Zukunft "Ort des kulturellen Austausches". Das ist völlig wertfrei, ohne unangebrachte Unterwürfigkeit und ohne unangebrachten Hass.

Nathan
05.02.2013, 09:06
...
Ich habe in Jahrzehnten in ganz Berlin noch niemanden mit "Baseballschläger, Glatze und Springerstiefeln" gesehen.

Diese Attribute hast du dir offenbar "zurechtgehasst".
Ne, ich auch nicht. Dafür aber in Hannover (erst kürzlich), in mehreren Städten im Sauerland, in München, in Augsburg, in mehren Städten in Meck-Pomm, achja, nicht zu vergessen sogar in Hamburg.

Strandwanderer
05.02.2013, 09:15
Sie heißen ja nicht so. Du nennst sie so. Du und andere.

Jetzt sagst du wider besseren Wissens die Unwahrheit, kurz: du lügst.

Jeder weiß, daß die Presse und die etablierte Politik den Ausdruck "Problemviertel" verwenden.


Als sozialer Brennpunkt (Synonym: Problemviertel) werden nach einer Definition des Deutschen Städtetages (1979) Wohngebiete bezeichnet, „in denen Faktoren, die die Lebensbedingungen ihrer Bewohner und insbesondere die Entwicklungschancen beziehungsweise Sozialisationsbedingungen von Kindern und Jugendlichen negativ bestimmen, gehäuft auftreten“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialer_Brennpunkt


Berlins Problemviertel konzentrieren sich im Westen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/sozialbericht-berlins-problemviertel-konzentrieren-sich-im-westen/3713896.html


Schwarz auf weiß: Wo Hamburgs "Problemviertel" liegen

http://www.abendblatt.de/hamburg/article112551307/Schwarz-auf-weiss-Wo-Hamburgs-Problemviertel-liegen.html


Nenn sie doch einfach in Zukunft "Ort des kulturellen Austausches".

:haha: .............................:haha: .............................:haha:

Zu diesem "Austausch" ein paar ganz frische "Erfolgsmeldungen" von heute (gekürzt):


Bewaffneter Mann überfällt Supermarkt in Kreuzberg

Ein mit einem Teleskopschlagstock bewaffneter Mann hat am Montagabend einen Supermarkt in der Yorckstraße in Kreuzberg überfallen.
--------------------------------------------------
Handydiebe auf frischer Tat gefasst

Bundespolizisten haben in einem S-Bahnzug in Schöneberg zwei Handydiebe auf frischer Tat gefasst. Zivilbeamte hatten die beiden 17- und 18-Jährigen in der S42 zwischen den S-Bahnhöfen Innsbrucker Platz und Südkreuz dabei beobachtet, wie sie am Sonntagmorgen einem schlafenden Fahrgast das Handy aus der Jackentasche entwendeten. Noch bevor das Duo aus dem Zug flüchten konnte, griffen die Fahnder zu. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass sich die Diebe unerlaubt in Deutschland aufhalten. Gegen den 18-Jährigen lag zudem bereits ein Haftbefehl vor.
------------------------------------------------------------------------------------
Polizei erfolgreich bei Drogenkontrolle an der Jannowitzbrücke

Bei einer Drogenkontrolle an der Jannowitzbrücke in Mitte sind eine 23 Jahre alte Frau und ein 22-jähriger Mann festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten die Beamten am Sonntag 55 Personen und stellten dabei 60 Ecstasypillen sowie 32 Plastiktütchen mit verschiedenen anderen Substanzen sicher. Neben Ermittlungen wegen Rauschgiftdelikten leitete die Polizei außerdem Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Sprengstoff- und das Aufenthaltsgesetz ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
35-Jähriger im Wedding niedergestochen: Not-OP!

Ein Streit im Suff endete am frühen Sonntagmorgen im Wedding mit einer Messerstecherei. Vom Lärm aufgeschreckte Nachbarn alarmierten die Polizei. Den Beamten kam ein 35-jähriger mit einer stark blutenden Stichverletzung an der Hüfte entgegen. Er war nicht ansprechbar. Die Polizisten alarmierten einen Notarzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Görli: 23-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen

Im Görlitzer Park in Kreuzberg haben drei Unbekannte einen 23-Jährigen überfallen und geschlagen. Der junge Mann wurde mit Verdacht auf eine Kieferfraktur in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Trio soll den 23-Jährigen zuvor aufgefordert haben, seine Kopfhörer herauszugeben. Als er sich weigerte, schlugen die Unbekannten zu. Anschließend flüchteten sie.


http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/am-s-bahnhof-koellnische-heide-schlaeger-attackieren-streitschlichter-und-polizisten,7169126,21616624.html

KTN
05.02.2013, 09:20
Die Charite ist auch so ein "Ort des kulturellen Austausches".

http://www.beende-dein-schweigen.de/
Speziell für 9- bis 12-jährige türkische Mädchen eingerichtet, weil die sich wegen Gründen der Ehre doppelt so häufig umbringen wie andere gleichaltrige Mädchen.

Strandwanderer
05.02.2013, 09:28
"Ort des kulturellen Austausches".


Es steckt tatsächlich Wahrheit in diesem Begriff, allerdings anders als von "Nathan" gedacht:

Die Deutschen werden durch Fremde, Träger einer anderen "Kultur", ausgetauscht.

Nathan
05.02.2013, 09:45
Jetzt sagst du wider besseren Wissens die Unwahrheit, kurz: du lügst.

Jeder weiß, daß die Presse und die etablierte Politik den Ausdruck "Problemviertel" verwenden.





http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialer_Brennpunkt



http://www.tagesspiegel.de/berlin/sozialbericht-berlins-problemviertel-konzentrieren-sich-im-westen/3713896.html



http://www.abendblatt.de/hamburg/article112551307/Schwarz-auf-weiss-Wo-Hamburgs-Problemviertel-liegen.html



:haha: .............................:haha: .............................:haha:

Zu diesem "Austausch" ein paar ganz frische "Erfolgsmeldungen" von heute (gekürzt):



http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/am-s-bahnhof-koellnische-heide-schlaeger-attackieren-streitschlichter-und-polizisten,7169126,21616624.html

ja und? Du und andere habe ich gesagt. Erkennst du da einen Widerspruch oder sogar eine Lüge? Ich nicht.

Und was soll diese alberne Aufstellung? Hat irgendjemand behauptet, es gäbe keine Gewalt in deutschen Städten? Ich jedenfalls nicht.

Nathan
05.02.2013, 09:47
Es steckt tatsächlich Wahrheit in diesem Begriff, allerdings anders als von "Nathan" gedacht:

Die Deutschen werden durch Fremde, Träger einer anderen "Kultur", ausgetauscht.

So Alientechnisch, oder wie? Da landet ein Raumschiff und dann werden die Deutschen ausgesaugt und wuuuusch kommen islamische Inhalte rein + eine Schönheitskorrektur und schon wird aus dem Deutschen ein Islamist?

Mir scheint, dich haben sie auch schon ausgetauscht. Einen Kasperl braucht man ja immer zur Belustigung!

KTN
05.02.2013, 09:49
Die ganzen Integrationsberater und -programme können ja abgeschafft werden, da es in Berlin weder Problemviertel noch Schwierigkeiten mit Migranten gibt. Auch Linke und Migrantenvertreter müssen nicht mehr "kultursensibles Verhalten" von Deutschen einfordern, da doch alle Probleme nur soziale Ursachen haben. In Berlin gibt es 34 "Quartiersmanagement-Gebiete". Allein in Neukölln befinden sich elf (zehn davon im Norden), in Mitte (Tiergarten und Wedding) sind es acht Gebiete, in Kreuzberg sechs, in Spandau vier, in Schöneberg und Reinickendorf jeweils ein Gebiet. 28 von 31 Gebieten befinden sich im Westteil der Stadt.

http://www.quartiersmanagement-berlin.de/nach-Bezirken-sortiert.4232.0.html

Auch spezielle Migrantenvereine wie der Mädchenclub Madonna, Aufbruch Neukölln und die Stadtteilmütter können geschlossen werden, da sie ihre Angebote speziell auf muslimische Migranten ausrichten und so den Eindruck erwecken, als ob sie Probleme verursachen.
http://www.madonnamaedchenpower.de/seite1.htm
http://www.aufbruch-neukoelln.de/

Brotzeit
05.02.2013, 09:51
. Aber seit ein paar Monaten tauchte hier eine Unmenge an ideologisch verblendeten Linksknallern auf. Keine Ahnung wo die herkommen.

Da sist mir auch aufgefallen.
Vorallendingen ist deren Propaganda von einem Fanatismus geprägt , der sich auch auf der anderne Seite; bei den Braunen findet. Denke, daß sind Leute, die diesen Kampf gegen Rechts zu wörtlich nehmen; auf die Propaganda der linskabgedrehten und manipulierten Medien hereinfallen und nicht merken , daß sie geblendet werden!

Strandwanderer
05.02.2013, 09:54
* Weshalb heißen Viertel mit überdurchschnittlicher Museldichte eigentlich "Problemviertel"?

Wenn die Gehirnwäschepropaganda wahr wäre, müßten sie doch "Kultur-" oder "Bereicherungsviertel" heißen!


Sie heißen ja nicht so. Du nennst sie so. Du und andere. Nenn sie doch einfach in Zukunft "Ort des kulturellen Austausches".

Eine Meldung von der Seite der "Grünen Jugend", der Jugendorganisation dieser Partei der Volksverräter:

"Bundeskongress im Problemviertel

Für die Tagung zum Thema Migration an diesem Wochenende begibt sich die GRÜNE JUGEND mitten in einen sozialen Brennpunkt: Fast jeder vierte Mensch in Koblenz-Neuendorf ist im Ausland geboren oder hat nicht-deutsche Vorfahren. Die Arbeitslosigkeit im Viertel ist hoch."

http://www.gruene-jugend.de/node/13323

@Nathan

In Zukunft einfach mal bei deinen Kumpeln umsehen.

Dann fällst du nicht durch solche plumpen Lügen auf.

Strandwanderer
05.02.2013, 10:00
. . . eine Schönheitskorrektur und schon wird aus dem Deutschen ein Islamist?


Nee: aus dem Islamisten wird ein "Deutscher", ganz ohne Schönheitskorrektur, nur durch einfache Umetikettierung.

Frag mal beim BRD-Innenminister an, wieviele Islamisten unter ständiger Beobachtung durch die Sicherheitsdienste stehen und spar dir dein dummes Gefasel.

Nathan
05.02.2013, 10:03
Eine Meldung von der Seite der "Grünen Jugend", der Jugendorganisation dieser Partei der Volksverräter:

"Bundeskongress im Problemviertel

Für die Tagung zum Thema Migration an diesem Wochenende begibt sich die GRÜNE JUGEND mitten in einen sozialen Brennpunkt: Fast jeder vierte Mensch in Koblenz-Neuendorf ist im Ausland geboren oder hat nicht-deutsche Vorfahren. Die Arbeitslosigkeit im Viertel ist hoch."

http://www.gruene-jugend.de/node/13323

@Nathan

In Zukunft einfach mal bei deinen Kumpeln umsehen.

Dann fällst du nicht durch solche plumpen Lügen auf.
Ja und? Was willst du von mir? Was gehen mich die Grünen in Koblenz an? WAS SOLL DAS? In Koblenz war ich übrigens auch schon. Solltest du mal hinfahren zu "Rhein in Flammen" - sehr geil und die haben einen überraschend guten Wein für ganz wenig geld! Da ist der Teufel los, Multikulti am Rheinufer und alles ist äußerst friedlich, schon seit Jahren. Gibt dort allerdings auch keine Glatzen vor Ort, jedenfalls hab ich keine gesehen.

Gib auf, Strandwanderer und wandere endlich mal in Deutschland rum und schau dir alles aus der Nähe an, das hilft! Mich beeindruckst du mit deinen Hasstiraden sowieso nicht und deine Kumpels kennen dich doch schon.

*gähn*

Nathan
05.02.2013, 10:08
Da sist mir auch aufgefallen.
Vorallendingen ist deren Propaganda von einem Fanatismus geprägt , der sich auch auf der anderne Seite; bei den Braunen findet. Denke, daß sind Leute, die diesen Kampf gegen Rechts zu wörtlich nehmen; auf die Propaganda der linskabgedrehten und manipulierten Medien hereinfallen und nicht merken , daß sie geblendet werden!
genau! Meine Rede! Diese Unmengen an Linksknallern stören empfindlich. Wobei "Unmengen" für mich genausoviele sind wie für GoodFellas, nämlich für alle n>0 gilt: "Unmenge"!

hihi, wie blöd ist das denn wieder!

Strandwanderer
05.02.2013, 10:11
Ja und? Was willst du von mir?


Es ging um einen weiteren Nachweis - von unzähligen gleichwertigen -, daß deine Behauptung, der Begriff "Problemviertel" für Stadtviertel mit hoher Ausländerdichte sei allgemein unüblich, eine dreiste Lüge war.

Ein weiterer Beleg: Selbst der Deutschlandfunk verwendet den Begriff "Problemviertel" in diesem Sinn:


Schonungsloser Bericht über Problemviertel

Bürgermeister von Berlin-Neukölln legt Buch über soziale Brennpunkte vor

In "Neukölln ist überall" berichtet Heinz Buschkowsky (SPD) von Gewalt, hohen Migrantenanteilen und zu Unrecht kassierten Sozialleistungen in seinem und anderen Problemvierteln. Buschkowsky fordert eine bessere Integrations- und Bildungspolitik - damit auch Kinder aus Problemmilieus eine Chance bekommen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1871572/


Du operierst generell gerne mit Lügen, wenn es um die Vernebelung der Wirklichkeit in Deutschland geht.

latrop
05.02.2013, 10:21
Es ging um einen weiteren Nachweis - von unzähligen gleichartigen -, daß deine Behauptung, der Begriff "Problemviertel" für Stadtviertel mit hoher Ausländerdichte sei allgemein unüblich, eine dreiste Lüge war.

Du operierst generell gerne mit Lügen, wenn es um die Vernebelung der Wirklichkeit in Deutschland geht.

Streite dich doch mit diesem Spinner nicht rum.
Der steht bei mir schon lange auf Ign.

Bruddler
05.02.2013, 11:34
Was sagt dir eigentlich ein Zwinker-Smiley? Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Mehrheit der Deutschen meiner Einschätzung nach gar nicht zur Migration befragt werden will.

Würdest Du auch andere "Einschätzungen" akzeptieren ?

Nathan
05.02.2013, 11:51
Streite dich doch mit diesem Spinner nicht rum.
Der steht bei mir schon lange auf Ign.
Hoffentlich hört er auf dich! Drück mir die Daumen!

Demokrat
05.02.2013, 11:57
Würdest Du auch andere "Einschätzungen" akzeptieren ?
Klar, bin schließlich ein toleranter Mensch.

Kuchenhuber
05.02.2013, 12:04
Einen Kasperl braucht man ja immer zur Belustigung!

Nur gut, das wir dich haben!

Bewirb dich doch auch mal am Hofe. Vielleicht ist gerade die Stelle des Narren zu besetzen!

Nathan
05.02.2013, 12:10
Es ging um einen weiteren Nachweis - von unzähligen gleichwertigen -, daß deine Behauptung, der Begriff "Problemviertel" für Stadtviertel mit hoher Ausländerdichte sei allgemein unüblich, eine dreiste Lüge war.
...
Oh, immer gerne, den "Lügner" gebe ich herzlich gerne an dich zurück! Vor den Augen der Welt bist du enttarnt, durch eigne Hand vom Thron gestoßen in den Straßenstaub, da wo sich die Charakterlosen dieser Welt wiederfinden!

es sei denn du zitierst mich aus einem meiner posts mit "der Begriff "Problemviertel" für Stadtviertel mit hoher Ausländerdichte sei allgemein unüblich".

Das wird dir aber nicht gelingen, denn ich habe das Gegenteil beklagt, nämlich dass du und andere diesen Begriff verwenden. Er ist leider sehr üblich, dabei gäbe es viel schönere und treffendere und weniger destruktive Ausdrücke, einen davon habe ich vorgeschlagen. Mit welch abgrundtiefer Schlechtigkeit muss man geschlagen sein um daraus ein "allgemein unüblich" zu machen?

Nun hebe dich hinweg, Unwürdiger! Apage Ananas! Bevor ich mich vergesse...

Bruddler
05.02.2013, 13:10
Klar, bin schließlich ein toleranter Mensch.

Ja, so kenne ich Dich ! :gib5:

Strandwanderer
05.02.2013, 15:47
. . . Vor den Augen der Welt bist du enttarnt, durch eigne Hand vom Thron gestoßen in den Straßenstaub, da wo sich die Charakterlosen dieser Welt wiederfinden!
. . .
Nun hebe dich hinweg, Unwürdiger! Apage Ananas! Bevor ich mich vergesse...



Diagnose: Vollmeise.

Affenpriester
05.02.2013, 16:06
Da sist mir auch aufgefallen.
Vorallendingen ist deren Propaganda von einem Fanatismus geprägt , der sich auch auf der anderne Seite; bei den Braunen findet. Denke, daß sind Leute, die diesen Kampf gegen Rechts zu wörtlich nehmen; auf die Propaganda der linskabgedrehten und manipulierten Medien hereinfallen und nicht merken , daß sie geblendet werden!

Ich würde mich ja selbst als links definieren, aber wenn ich sehe, wer sich noch so alles links schimpft, muss ich das nochmal überdenken. Ich bin ja nur links weil ich einen starken Staat will.
Also Banken an die Kette nehmen, weniger Freiheit, mehr Ordnung. Mit dem ganzen ideologischen Gewäsch vieler Linker will ich nichts zu tun haben, auch nicht mit derem heiligen oder unheiligen Krieg gegen alles was deutsch ist.
Ich bin trotzdem konservativ und national, ein wenig sozialistisch und wenn ich mal gutmütig bin, vielleicht auch mal ein klitzekleiner Spritzer Liberalismus, an der richtigen Stelle und wohl dosiert, versteht sich.
Viele definieren sich heute nur noch als links, weil sie Nazis hassen (welche komischerweise rechts eingeordnet werden), völlig absurd. Diese ganzen Bezeichnungen sind sowieso Murks.
Aber was gar nicht geht und was ich hier vermehrt vernehmen musste, ist, dass einige Leute aus Prinzip gegen jeden nationalen Gedanken sind und sich in ihrer überheblichen und frechen Art auch noch gefallen.
Viel Geschwurbel, wenig Inhalt. Mich stören weniger ihre sonderbaren Gedanken als ihre unappetitliche Art und Borniertheit.

Trantor
05.02.2013, 16:15
Ich würde mich ja selbst als links definieren, aber wenn ich sehe, wer sich noch so alles links schimpft, muss ich das nochmal überdenken. Ich bin ja nur links weil ich einen starken Staat will.
Also Banken an die Kette nehmen, weniger Freiheit, mehr Ordnung. Mit dem ganzen ideologischen Gewäsch vieler Linker will ich nichts zu tun haben, auch nicht mit derem heiligen oder unheiligen Krieg gegen alles was deutsch ist.
Ich bin trotzdem konservativ und national, ein wenig sozialistisch und wenn ich mal gutmütig bin, vielleicht auch mal ein klitzekleiner Spritzer Liberalismus, an der richtigen Stelle und wohl dosiert, versteht sich.
Viele definieren sich heute nur noch als links, weil sie Nazis hassen (welche komischerweise rechts eingeordnet werden), völlig absurd. Diese ganzen Bezeichnungen sind sowieso Murks.
Aber was gar nicht geht und was ich hier vermehrt vernehmen musste, ist, dass einige Leute aus Prinzip gegen jeden nationalen Gedanken sind und sich in ihrer überheblichen und frechen Art auch noch gefallen.
Viel Geschwurbel, wenig Inhalt. Mich stören weniger ihre sonderbaren Gedanken als ihre unappetitliche Art und Borniertheit.


Womit sich wieder bestätigt was ich immer schon sagte das links und rechts alles die selbe Kacke ist, beide wollen den "Starken Staat" der die Freiheit seiner Büger beschneidet und ihnen vorschreibt wie sie zu leben zu lieben und zu pinkeln haben. Der Alptraum schlechthin. Es gibt nur eines was dem Staat als aufgabe zufällt, mich vor Leuten zu beschützen die mir sagen wollen wie ich gefälligst zu leben haben.
Mit der Religionsideologen ist es das gleiche auch die wollen mir andauernd vorschreiben was gut ist und was nicht was sünde ist und was ich tun und lassen soll.
Alles das selbe Pack - zum weglaufen

Es gibt nur eine Grenzlinie und unterscheidung die wirklich sinn macht, auf der einen Seite alle Linken Rechten Moslems Fundis Kommis Ideologen, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und jeder müsste sein Leben nich ihrem gut dünken gestalten - und auf der anderen Seite Freiheit und Liberalimus in dem alles erlaubt ist was anderen nicht objektiv schadet. Weitere Unterteilungen sind nicht nötig.

Karl_Murx
05.02.2013, 16:39
Eine Meldung von der Seite der "Grünen Jugend", der Jugendorganisation dieser Partei der Volksverräter:

"Bundeskongress im Problemviertel

Für die Tagung zum Thema Migration an diesem Wochenende begibt sich die GRÜNE JUGEND mitten in einen sozialen Brennpunkt: Fast jeder vierte Mensch in Koblenz-Neuendorf ist im Ausland geboren oder hat nicht-deutsche Vorfahren. Die Arbeitslosigkeit im Viertel ist hoch."

http://www.gruene-jugend.de/node/13323

@Nathan

In Zukunft einfach mal bei deinen Kumpeln umsehen.

Dann fällst du nicht durch solche plumpen Lügen auf.


Das Ableugnen der Realität ist unseren Gesundbetern im Forum schon zur zweiten Natur geworden. Von jemandem, der den Auftrag hat, dieses Bild mit Macht in die Köpfe der Leute zu hämmern, kann man natürlich nichts anderes erwarten. Das alte Motto der Propagandisten: Eine Sache nur laut, lange und stur genug behaupten, bis sie in das Unterbewußtsein der Leute einsickert, so daß sie als Wahrheit hingenommen wird, ohne hinterfragt zu werden.

Klappt nur inzwischen immer weniger. Dazu drängt sich die pöhse Realität zu stark in die Wunschvorstellungen unserer Jubeldeutschen hier im Thread.

Nathan
05.02.2013, 16:42
Womit sich wieder bestätigt was ich immer schon sagte das links und rechts alles die selbe Kacke ist, beide wollen den "Starken Staat" der die Freiheit seiner Büger beschneidet und ihnen vorschreibt wie sie zu leben zu lieben und zu pinkeln haben. Der Alptraum schlechthin. Es gibt nur eines was dem Staat als aufgabe zufällt, mich vor Leuten zu beschützen die mir sagen wollen wie ich gefälligst zu leben haben.
Mit der Religionsideologen ist es das gleiche auch die wollen mir andauernd vorschreiben was gut ist und was nicht was sünde ist und was ich tun und lassen soll.
Alles das selbe Pack - zum weglaufen

Es gibt nur eine Grenzlinie und unterscheidung die wirklich sinn macht, auf der einen Seite alle Linken Rechten Moslems Fundis Kommis Ideologen, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und jeder müsste sein Leben nich ihrem gut dünken gestalten - und auf der anderen Seite Freiheit und Liberalimus in dem alles erlaubt ist was anderen nicht objektiv schadet. Weitere Unterteilungen sind nicht nötig.

Sehr nett, das Fettgedruckte, wird begrüßt und begrünt. Wir hätten etwas weniger Ärger auf der Welt mit ein paar mehr Menschen mit ähnlichen Vorstellungen...

Eine kleine Einschränkung hätte ich aber doch vorzuschlagen: ich kenne doch einige Menschen, die ihr als links oder sowas bezeichnen würdet, die tatsächlich keinen starken Staat wollen, ganz im Gegenteil, die wollen möglichst wenig Staat, am liebsten überhaupt keinen. Wie gehen wir mit diesen Menschen um? Interessiert mich, weil ich selbst dazu gehöre.

Mit dem "Liberalismus" ist das so eine Sache. Eigentlich ist das ja ein Widerspruch in sich. Wenn es einen total liberalen Zustand gäbe, dann gäbe es den ganzen Begriff nicht mehr. Von irgendwas muss sich "Liberalismus" doch abgrenzen um wirksam zu werden? Wenn er sich aber abgrenzt, dann mit Nachdruck und dann ists doch wieder vorbei mit liberal. Entweder habe ich eine machtbasierte Gesellschaft, die eben nicht liberal ist, oder eine machtfreie Gesellschaft, in der der ganze Liberalismus sowieso obsolet ist.
Dazwischen ist nichts, nicht mal Vakuum...

Trantor
05.02.2013, 17:34
Sehr nett, das Fettgedruckte, wird begrüßt und begrünt. Wir hätten etwas weniger Ärger auf der Welt mit ein paar mehr Menschen mit ähnlichen Vorstellungen...
Ich würde sogar soweit gehen das das grösste Leid dieser Welt von Ideologen ausgeht die anderen Vorshcreiben wollen wie sie zu lebenund sich zu verhalten habne die eine omnipotente Vorstellung davon habn was absolut richig/gut oder böse/falsch ist diesen Massstab zwingend auch af andere anlegen und dementsprechend restriktiv handeln.



Eine kleine Einschränkung hätte ich aber doch vorzuschlagen: ich kenne doch einige Menschen, die ihr als links oder sowas bezeichnen würdet, die tatsächlich keinen starken Staat wollen, ganz im Gegenteil, die wollen möglichst wenig Staat, am liebsten überhaupt keinen. Wie gehen wir mit diesen Menschen um? Interessiert mich, weil ich selbst dazu gehöre.

Es ist relativ einfach, wenn auch ich am liebsten keine Staat hätte muss man doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben und sich der Realität nicht verschliessen. Es gibt nunmal eben Dinge die staatlich organisiert werden müssen da es aus der Masse heraus nicht funktioniert. Dinge die empirisch objektiv für jeden einen Nutzen haben, privat aber nicht organisisrt werden können, da es sich für den einzelnen entweder nicht lohnt, oder es missbraucht werden könnte. Einfaches Beispile, jede Gesellschaft benötigt Regeln, auch als freiheitliebender Liberlist muss ich das gezwungener Massen anerkennen, sobald ich aber Regeln benötige, brauche ich jemanden der diese festlegt und jemanden der diese einhält. Das geht nur mit einem unabhängigen Organ wie dem Staat und Hirachien.



Mit dem "Liberalismus" ist das so eine Sache. Eigentlich ist das ja ein Widerspruch in sich. Wenn es einen total liberalen Zustand gäbe, dann gäbe es den ganzen Begriff nicht mehr. Von irgendwas muss sich "Liberalismus" doch abgrenzen um wirksam zu werden? Wenn er sich aber abgrenzt, dann mit Nachdruck und dann ists doch wieder vorbei mit liberal. Entweder habe ich eine machtbasierte Gesellschaft, die eben nicht liberal ist, oder eine machtfreie Gesellschaft, in der der ganze Liberalismus sowieso obsolet ist.
Dazwischen ist nichts, nicht mal Vakuum...



??? das musst du mal weiter ausführen, dem kann ich nicht folgen?