PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich deportiert Imane



Akra
30.01.2013, 16:44
French Interior Minister Manuel Valls said on Tuesday that Paris is set to deport a string of radical religious imams as part of a fight against "global jihadism".

http://www.thelocal.fr/page/view/interior-ministers-vows-to-deport-radical-muslim-clerics

ein Anfang...

Ebbelwoi
30.01.2013, 16:47
Man muss die ganze Hydra loswerden, nicht nur einzelne Köpfe abschlagen.

Akra
30.01.2013, 16:59
Man muss die ganze Hydra loswerden, nicht nur einzelne Köpfe abschlagen.

Die Hemmschwelle verlagert sich langsam nach unten, ganz nach Juncker:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt."

Die Zigeuner waren die Ersten, jetzt folgen "radikale" Imane, mit dem weiteren wirtschaftlichen Abstieg Frankreichs, werden weitere Schritte folgen...

-jmw-
30.01.2013, 17:11
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

opppa
31.01.2013, 08:20
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

Die Gefährlichkeit von Imamen kannst Du doch schon dardurch nachweisen, daß alle Gewalttätigkeiten der Mohammedaner in Ägypten immer nach den Freitagsgebeten losgehen, wenn die Massen "eingenordet" wurden.

:aggr:

Dr Mittendrin
31.01.2013, 08:23
Die Hemmschwelle verlagert sich langsam nach unten, ganz nach Juncker:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt."

Die Zigeuner waren die Ersten, jetzt folgen "radikale" Imane, mit dem weiteren wirtschaftlichen Abstieg Frankreichs, werden weitere Schritte folgen...

Ich halte alles für möglich. Auch dass die Sozialisten le Pens Rezepte auspacken. Kann ja so viele Wähler nicht verscheuchen.

Tantalit
31.01.2013, 08:25
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

Sie sind der Kopf der Terrororganisation und die Köpfe schlägt man nun mal als erstes ab erst dann Arme und Beine.

Mit deinem Beitrag hast du mich jetzt aber schon etwas enttäuscht war von dir besseres gewohnt. :)

Rumburak
31.01.2013, 08:34
Die Hemmschwelle verlagert sich langsam nach unten, ganz nach Juncker:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt."

Die Zigeuner waren die Ersten, jetzt folgen "radikale" Imane, mit dem weiteren wirtschaftlichen Abstieg Frankreichs, werden weitere Schritte folgen...

Na tolle Wurst. Du weißt schon, wo der Abschaum letztendlich landet?

Akra
31.01.2013, 08:42
Sie sind der Kopf der Terrororganisation und die Köpfe schlägt man nun mal als erstes ab erst dann Arme und Beine.

Es werden terrorverdächtige Muslime folgen, dann Schwerstkriminelle, dann Integrationsunwillige, usw usw ... die Gruppe die man des Landes verweist, wird Stück für Stück größer werden.

Bei Zigeunern gab es kein Aufschrei, bei radikalen Imanen gibt es jetzt kein Aufschrei, ....


Na tolle Wurst. Du weißt schon, wo der Abschaum letztendlich landet?

ja aber es ist auch eine Chance. Politik, vielleicht mit Ausnahme Nordkoreas, findet nicht abgekapselt statt. Menschen in den Nachbarnländern bekommen die Entwicklungen mit, so wie wir hier, und werden dann zwangsläufig die Frage stellen: "Wenn es Frankreich möglich ist, warum dann nicht bei uns?".

SAMURAI
31.01.2013, 09:02
Vor der Deportation sicherheitshaber erschiessen.

Helgoland
31.01.2013, 09:07
Ich halte alles für möglich. Auch dass die Sozialisten le Pens Rezepte auspacken. Kann ja so viele Wähler nicht verscheuchen.

Im Gegenteil! Da der Durchschnittsfranzose von der Bereicherung die Schnauze ebenso voll hat wie seine europäischen Nachbarn, kann man bald mit solchen Themen schon wieder erfolgreichen Wahlkampf machen. Selbst SPD-Schröder stiess schon vor Jahren mit seinem Spruch: "Das Boot ist voll" durchaus auf offene Ohren.

Bruddler
31.01.2013, 09:07
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

Dann war wohl auch nicht Schnurrbart Adolf böse, sondern nur dessen Anhänger ?! :crazy: Man lernt eben nie aus....

Bruddler
31.01.2013, 09:11
Im Gegenteil! Da der Durchschnittsfranzose von der Bereicherung die Schnauze ebenso voll hat wie seine europäischen Nachbarn, kann man bald mit solchen Themen schon wieder erfolgreichen Wahlkampf machen. Selbst SPD-Schröder stiess schon vor Jahren mit seinem Spruch: "Das Boot ist voll" durchaus auf offene Ohren.

Blendgranate Schröder hat schon so vieles gesagt, so z.B. auch: "Sexualstraftäter lebenslang wegsperren"....und, was ist daraus geworden ?!

Buella
31.01.2013, 09:16
Im Gegenteil! Da der Durchschnittsfranzose von der Bereicherung die Schnauze ebenso voll hat wie seine europäischen Nachbarn, kann man bald mit solchen Themen schon wieder erfolgreichen Wahlkampf machen. Selbst SPD-Schröder stiess schon vor Jahren mit seinem Spruch: "Das Boot ist voll" durchaus auf offene Ohren.

Es wird bei einem "Kärcher" - Tröpfchen bleiben!
Die pi-Affen machen sich das Höschen naß und im Gegenzug wird der Facharbeiter - Nachschub angekurbelt.

Die Strategie: Ein Schritt zurück, zwei Schritte vor!

So funktioniert westliche Demokratie!

-jmw-
31.01.2013, 09:24
Und wenn die Radikalinskis nicht mehr vor Ort sind, verlieren sie spürbar an Einfluss?
Da bin ich mir nicht sicher!
Per Fernsehen oder Internet, wie gesagt, können sie ja weiterhin "predigen".


Die Gefährlichkeit von Imamen kannst Du doch schon dardurch nachweisen, daß alle Gewalttätigkeiten der Mohammedaner in Ägypten immer nach den Freitagsgebeten losgehen, wenn die Massen "eingenordet" wurden.

:aggr:

schastar
31.01.2013, 09:24
Die Hemmschwelle verlagert sich langsam nach unten, ganz nach Juncker:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt."

Die Zigeuner waren die Ersten, jetzt folgen "radikale" Imane, mit dem weiteren wirtschaftlichen Abstieg Frankreichs, werden weitere Schritte folgen...

Und darin liegt auch meine Hoffnung für Deutschland, nur sind wir leider noch zu gut. Das wird sich aber ändern.

-jmw-
31.01.2013, 09:26
Die Köpfe sind eben nicht abgeschlagen!
Sie sind nur wonanders.
Beim Einzelmenschen ist das regelmässig tödlich, bei Religionen, Ideologien, Organisationen und Institutionen jeglicher Art nicht notwendig.


Sie sind der Kopf der Terrororganisation und die Köpfe schlägt man nun mal als erstes ab erst dann Arme und Beine.

Mit deinem Beitrag hast du mich jetzt aber schon etwas enttäuscht war von dir besseres gewohnt. :)

-jmw-
31.01.2013, 09:29
Dann war wohl auch nicht Schnurrbart Adolf böse, sondern nur dessen Anhänger ?! :crazy: Man lernt eben nie aus....
"Böse"?
Geht es darum?
Mir nicht!
Mir geht es darum, festzustellen, wie sehr, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, die Zeit von 1925 bis 1945 anders verlaufen wäre, hätte sich der Einfluss Adolf Hitlers auf eine 500 Mann starke Partei beschränkt.
Antwort: Enorm anders!
Und so ist es auch mit den Imanen: 500 Imame im Land ohne nennenswerte Anhängerschar -> kein Problem.
500 Imame im Ausland plus Anhänger im Inland -> potentielles Problem!

-jmw-
31.01.2013, 09:30
Vor der Deportation sicherheitshaber erschiessen.
Das wäre ein zwar unzulässiges und erheblich fragwürdiges, dennoch effizientes und effektives Vorgehen!

Tantalit
31.01.2013, 09:36
Die Köpfe sind eben nicht abgeschlagen!
Sie sind nur wonanders.
Beim Einzelmenschen ist das regelmässig tödlich, bei Religionen, Ideologien, Organisationen und Institutionen jeglicher Art nicht notwendig.

Du plädierst also dafür vor Ort nix zu tun, bringt ja nix wie du denkst und möchtest jetzt dagegen das was getan wird?

Dr Mittendrin
31.01.2013, 09:37
Im Gegenteil! Da der Durchschnittsfranzose von der Bereicherung die Schnauze ebenso voll hat wie seine europäischen Nachbarn, kann man bald mit solchen Themen schon wieder erfolgreichen Wahlkampf machen. Selbst SPD-Schröder stiess schon vor Jahren mit seinem Spruch: "Das Boot ist voll" durchaus auf offene Ohren.

Es sind kleine Testballons.Und er signalisiert, " ich weiss bescheid "

-jmw-
31.01.2013, 09:40
Ich plädiere dafür, nicht so zu tun, als seien etwaigen "Islamproblemen" durch Ausweisung einiger weniger öffentlich auftretender Radikaler auch nur ansatzweise gelöst.


Du plädierst also dafür vor Ort nix zu tun, bringt ja nix wie du denkst und möchtest jetzt dagegen das was getan wird?

Bruddler
31.01.2013, 09:41
"Böse"?
Geht es darum?
Mir nicht!
Mir geht es darum, festzustellen, wie sehr, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, die Zeit von 1925 bis 1945 anders verlaufen wäre, hätte sich der Einfluss Adolf Hitlers auf eine 500 Mann starke Partei beschränkt.
Antwort: Enorm anders!
Und so ist es auch mit den Imanen: 500 Imame im Land ohne nennenswerte Anhängerschar -> kein Problem.
500 Imame im Ausland plus Anhänger im Inland -> potentielles Problem!

500 Imame auf Tonga würden sicherlich auch keinen nennenswerten Schaden anrichten....

Bruddler
31.01.2013, 09:43
Im Gegenteil! Da der Durchschnittsfranzose von der Bereicherung die Schnauze ebenso voll hat wie seine europäischen Nachbarn, kann man bald mit solchen Themen schon wieder erfolgreichen Wahlkampf machen. Selbst SPD-Schröder stiess schon vor Jahren mit seinem Spruch: "Das Boot ist voll" durchaus auf offene Ohren.



Es sind kleine Testballons.Und er signalisiert, " ich weiss bescheid "

Jedenfalls können sich diese "Herrschaften" später einmal nicht damit herausreden, dass sie nichts gewusst haben....

Dr Mittendrin
31.01.2013, 09:47
Jedenfalls können sich diese "Herrschaften" später einmal nicht damit herausreden, dass sie nichts gewusst haben....

Absolut nicht, sie werden das wir, wie beim Euro liefern.

Alle, also auch du und ich.

Brotzeit
31.01.2013, 09:47
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

Die Schlange muss samt Kopf entsorgt werden ...

Tantalit
31.01.2013, 10:05
Ich plädiere dafür, nicht so zu tun, als seien etwaigen "Islamproblemen" durch Ausweisung einiger weniger öffentlich auftretender Radikaler auch nur ansatzweise gelöst.

Das ist es was ich an dir Liebe, du liest die Kommentare stellst das gesagte in Frage und wenn man dich fragt wie du das Problem angehen würdest wiederholst du dich einfach und gehst mit keinem Wort auf die Frage ein.

Ein Tip, ein Verbrecher der nicht im Land ist oder der im Knast sitzt ist in der Regel nicht gefährlich und das bedeutet das man damit das Problem krimineller Muslime und Hassprediger schon in den Griff bekommt oder etwa nicht?

Tantalit
31.01.2013, 10:06
500 Imame auf Tonga würden sicherlich auch keinen nennenswerten Schaden anrichten....

Genau wie in einem aktiven Vulkan.

-jmw-
31.01.2013, 10:07
500 Imame auf Tonga würden sicherlich auch keinen nennenswerten Schaden anrichten....
Mit so 'nem Internetanschluss kann man schon einiges tun!

-jmw-
31.01.2013, 10:10
Das ist es was ich an dir Liebe, du liest die Kommentare stellst das gesagte in Frage und wenn man dich fragt wie du das Problem angehen würdest wiederholst du dich einfach und gehst mit keinem Wort auf die Frage ein.
Ich habe eben nicht Lösungen für alles parat!


Ein Tip, ein Verbrecher der nicht im Land ist oder der im Knast sitzt ist in der Regel nicht gefährlich und das bedeutet das man damit das Problem krimineller Muslime und Hassprediger schon in den Griff bekommt oder etwa nicht?
Nein, das stimmt nicht.
Das gilt für Verbrecher wie Diebe oder Mörder, die vor Ort sein müssen, um was zu tun.
Aufwiegler und Volksverhetzer können ihrer Tätigkeit aber auch aus dem Ausland nachgehen!

-jmw-
31.01.2013, 10:11
Die Schlange muss samt Kopf entsorgt werden ...
Ja, jedoch wird die Schlange (derzeit noch) angefüttert.

Brotzeit
31.01.2013, 10:13
Ja, jedoch wird die Schlange (derzeit noch) angefüttert.

Tja ; weil viele immer noch glauben, der Nachbar hat ja noch genügend Futter für die Schlange...
Also was soll ich mich um die Schlange kümmern! Der Nachbar macht´s doch!
Doch was ist , wenn der Nachbar sich auch nicht um die Schlange kümmert ? ......

Tantalit
31.01.2013, 10:15
Ich habe eben nicht Lösungen für alles parat!


Nein, das stimmt nicht.
Das gilt für Verbrecher wie Diebe oder Mörder, die vor Ort sein müssen, um was zu tun.
Aufwiegler und Volksverhetzer können ihrer Tätigkeit aber auch aus dem Ausland nachgehen!

Ja natürlich können sie das genau so wie du deinen Unsinn wiederholen kannst was jedoch nichts an meiner Aussage das ein Verbrecher im Knast oder im Ausland für die Menschen vor Ort hier eine geringere Gefahr ist.

Was man gegen Hetze aus dem Ausland tut steht auf einem anderen Blatt.

Der Islam ist eben einfach das letzte und gehört aufgeklärt.

Tantalit
31.01.2013, 10:17
Ich habe eben nicht Lösungen für alles parat!


Ich würde eher sagen du drückst dich unbeliebte Wahrheit zu sagen aber da bist du nicht allein sondern einer von Millionen.

-jmw-
31.01.2013, 10:25
Ich würde eher sagen du drückst dich unbeliebte Wahrheit zu sagen aber da bist du nicht allein sondern einer von Millionen.
Welche "Wahrheit" wäre das, bitte?

-jmw-
31.01.2013, 10:26
Tja ; weil viele immer noch glauben, der Nachbar hat ja noch genügend Futter für die Schlange...
Also was soll ich mich um die Schlange kümmern! Der Nachbar macht´s doch!
Doch was ist , wenn der Nachbar sich auch nicht um die Schlange kümmert ? ......
Dann ist man endlich gezwungen, über tatsächliche Lösungen nachzudenken!

Tantalit
31.01.2013, 10:31
Dann ist man endlich gezwungen, über tatsächliche Lösungen nachzudenken!

Welche wären das denn?

ursula
31.01.2013, 10:31
omg - ich hatte "deponiert" gelesen..... wie unmenschlich wäre das denn...

-jmw-
31.01.2013, 10:33
Welche wären das denn?
Das hängt ab davon, worin genau man das Problem sieht, und welche Mittel man einerseits als effektiv, andererseits als vertretbar erachtet.
Ein Einzelantwort auf die Frage gibt es also nicht.

herberger
31.01.2013, 10:36
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

Diese moslem.Geistlichen sind in der Lage das moslem.Volk zu steuern,diese Leute sind in der Lage die Gläubigen auf Knopfdruck agressiv zu machen.

elas
31.01.2013, 10:36
Unfug!
Die Imame sind nicht das Problem!
Wie gefährlich sind selbst hunderte radikalislamische Imame?
Gar nicht!
Sondern ihre Anhänger sind das Problem, diejenigen, die auf deren Befehl ggf. handeln.
Und diese können jene ja wohl auch per TV und iNetz aus dem Ausland hören und lesen, gelle?

Killerphrasen...natürlich ist es gut die persönlichen HassPrediger auszuweisen.....die Schläger sind doch dumme Arschlöcher von denen viele gar nicht mit dem Internet umgehen können.

-jmw-
31.01.2013, 10:38
Killerphrasen...natürlich ist es gut die persönlichen HassPrediger auszuweisen.....die Schläger sind doch dumme Arschlöcher von denen viele gar nicht mit dem Internet umgehen können.
Dafür hätte ich gerne irgendeinen Beleg!

ursula
31.01.2013, 10:43
die werden wahrscheinlich bei uns mit untertauchen. sah gestern eine notiz im videotext, dass im letzte jahr weit über



900 Tausend zuwanderer kamen und soundsoviel geschätzte illegale..... fand ich hier im netz noch nicht, vielleicht kann das mal einer absichern. da kriegt man ja die motten und 700 tausend deutsche sind fort...

elas
31.01.2013, 10:45
Dafür hätte ich gerne irgendeinen Beleg!

Der Umgang mit dem Internet ist eine geistige Leistung....Schlägertypen bringen die meistens nicht zustande.....natürlich gibt es genug Hetzer im Internet, die halte ich aber nicht für so gefährlich wie die Hetzer aus Fleisch und Blut in der Moschee!

Deshalb Frankreichs Ausweisung ein guter Anfang:appl:

-jmw-
31.01.2013, 10:47
Soweit ich das beurteilen kann, sind Deppen durchaus in der Lage, elektronische Geräte wie Mobiltelefone, i-sonstwasse und eben auch Computer zu bedienen.

Und soweit ich das beurteilen kann, wird die Hetze im Ausland eher noch einfacher, da man dort keine Verfolgung mehr durch die französische Polizei befüchten muss, wenn man gegen französische Gesetze verstösst.


Der Umgang mit dem Internet ist eine geistige Leistung....Schlägertypen bringen die meistens nicht zustande.....natürlich gibt es genug Hetzer im Internet, die halte ich aber nicht für so gefährlich wie die Hetzer aus Fleisch und Blut in der Moschee!

Deshalb Frankreichs Ausweisung ein guter Anfang:appl:

elas
31.01.2013, 10:51
Soweit ich das beurteilen kann, sind Deppen durchaus in der Lage, elektronische Geräte wie Mobiltelefone, i-sonstwasse und eben auch Computer zu bedienen.

Und soweit ich das beurteilen kann, wird die Hetze im Ausland eher noch einfacher, da man dort keine Verfolgung mehr durch die französische Polizei befüchten muss, wenn man gegen französische Gesetze verstösst.

Es gibt aber eine Aversion gegen Elektronik von Menschen die wenig geistige Interessen haben dafür aber mehr praktisch veranlagt sind (Schlägertypen) Also hör auf mit deiner Haarspalterei und Besserwisserei. (Ausnahmen gibt es immer) Basta!

Tantalit
31.01.2013, 11:14
Das hängt ab davon, worin genau man das Problem sieht, und welche Mittel man einerseits als effektiv, andererseits als vertretbar erachtet.
Ein Einzelantwort auf die Frage gibt es also nicht.

Und schon wieder weichst du aus. :)

Demokrat
31.01.2013, 14:13
Die Hemmschwelle verlagert sich langsam nach unten, ganz nach Juncker:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt."
Das ist aber seeehr "frei" nach Juncker, um nicht zu sagen, die Grenze zur unredlichen Wiedergabe - wenn auch frei - eines Zitats wurde überschritten ;-)

Sprecher
31.01.2013, 14:14
http://www.thelocal.fr/page/view/interior-ministers-vows-to-deport-radical-muslim-clerics

ein Anfang...

Ist "deportieren" nicht Autobahn?

Akra
31.01.2013, 14:18
Das ist aber seeehr "frei" nach Juncker, um nicht zu sagen, die Grenze zur unredlichen Wiedergabe - wenn auch frei - eines Zitats wurde überschritten ;-)

Für einen deutschen Linksfaschisten vielleicht.

Ein Franzose hingegen liebt seine Nation und dies sind die Anfänge wie sie ihre Nation schützen werden. Schritt für Schritt....


Ist "deportieren" nicht Autobahn?

Nur in Deutschland (noch)

Demokrat
31.01.2013, 14:21
Für einen deutschen Linksfaschisten vielleicht.

Ein Franzose hingegen liebt seine Nation und dies sind die Anfänge wie sie ihre Nation schützen werden. Schritt für Schritt....
Nicht ausweichen. Mit der Liebe zur Nation hat das nichts zu tun, dass du Junckers Zitat deutlich entstellt hast.

Akra
31.01.2013, 14:28
Nicht ausweichen. Mit der Liebe zur Nation hat das nichts zu tun, dass du Junckers Zitat deutlich entstellt hast.

Inwiefern?

Die Aussage des Zitates ist, dass man das Volk langsam an etwas gewöhnen muß, dann werden sie wegschauen und es akzeptieren.

Im Kontext:

A: Bei Zigeunern hast du geschwiegen weil es waren ja nur ein paar Zigeuner
B: Bei radikalen Imanen hast du geschwiegen weil es waren ja radikale Imane
->
C: Bei terrorverdächtigen Moslems wirst du schweigen
D: Bei integrationsunwilligen Einwanderer wirst du schweigen
E: Bei kriminellen Einwanderer wirst du schweigen
F: Bei arbeitslosen Einwanderer wirst du schweigen
...

Wird eine rote Linie gerissen, ist es nur eine Frage der Zeit bis die nächste rote Linie fällt....

Demokrat
31.01.2013, 14:34
Welche wären das denn?
Zunge rausschneiden und blenden :-)

Demokrat
31.01.2013, 14:43
[...]
Öhhm, ich muss alles zurücknehmen. Ich habe das Zitat Junckers eben noch mal nachgelesen, und du hattest natürlich Recht, er hat das wirklich so gesagt. Sorry wegen des Vorwurfs!

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

-jmw-
31.01.2013, 19:48
Es gibt aber eine Aversion gegen Elektronik von Menschen die wenig geistige Interessen haben dafür aber mehr praktisch veranlagt sind (Schlägertypen) Also hör auf mit deiner Haarspalterei und Besserwisserei. (Ausnahmen gibt es immer) Basta!
Mit "basta" geht es bei mir eh nicht weiter. :)

-jmw-
31.01.2013, 19:53
Und schon wieder weichst du aus. :)
Fragtest Du mich, wie Du von Berlin nach Wien kommst, und ich gäbe Dir keine definitive Antwort, sondern sagte, das hinge davon ab, wieviel Zeit Du hättest, wieviel Geld Du auszugeben gewillst seist, ob Du bestimmte Transportmittel bevorzögest oder ablehntest etc. pp. wäre das Deiner Ansicht nach die Wahrheit oder nur der Versuch, der Frage auszuweichen?

Alfred
31.01.2013, 19:54
Mit "basta" geht es bei mir eh nicht weiter. :)

Meinten sie Pasta?

https://www.google.de/search?q=pasta&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np

-jmw-
31.01.2013, 21:02
Mit Pasta kommt man bei mir sogar sehr weit - und frau noch weiter! :D


Meinten sie Pasta?

https://www.google.de/search?q=pasta&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np

elas
01.02.2013, 11:23
Mit "basta" geht es bei mir eh nicht weiter. :)

Das war bezweckt, Krümelkacker!