PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken übernehmen Marchfelder Dorf



Patriotistin
30.01.2013, 12:57
Überfremdung findet nicht nur statt, sondern wird sogar offen propagiert. Türken ermuntern ihre Landsleute in einem Youtube-Video, in der niederösterreichischen Ortschaft Oberweiden sesshaft zu werden. Sogar über eine Kandidatur für den Ortsvorsteher wird nachgedacht. Und ganz unverhohlen ist von der Turkisierung Europas die Rede. FPÖ-TV begab sich ins anatolische Marchfeld.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SWK9pwwyBXI

SeZo
30.01.2013, 13:10
Überfremdung findet nicht nur statt, sondern wird sogar offen propagiert. Türken ermuntern ihre Landsleute in einem Youtube-Video, in der niederösterreichischen Ortschaft Oberweiden sesshaft zu werden. Sogar über eine Kandidatur für den Ortsvorsteher wird nachgedacht. Und ganz unverhohlen ist von der Turkisierung Europas die Rede. FPÖ-TV begab sich ins anatolische Marchfeld.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SWK9pwwyBXI

Was für ein faschistischer scheiß.

Frankenberger_Funker
30.01.2013, 13:14
Was für ein faschistischer scheiß.

Nö. Das ist die böse Realität. Kann ja wohl nicht sein, dass die Europäer euch zweimal unter großen Opfern zurückgeschlagen haben, nur um sich jetzt widerstandslos überrennen zu lassen.

Langwitsch
30.01.2013, 13:15
Was für ein faschistischer scheiß.


Die Integrationsunfähigkeit der Türken ist in der Tat ein faschistischer Scheiß.

Rikimer
30.01.2013, 13:19
Was für ein faschistischer scheiß.

Alle Tuerken sind Faschisten? Das ist ein wenig zu hart und ungerecht. So weit wuerde selbst ich nicht gehen. Aber das Europa sich da ein gewaltiges Tuerken- und Muselproblem ins Haus geholt hat laesst sich nicht abstreiten.

Patriotistin
30.01.2013, 13:30
Was für ein faschistischer scheiß.

Jupp sag dir......was Anatolische Faschisten:D

Brotzeit
30.01.2013, 13:39
Die verlange , daß wir uns in unserem eignen Land an ihre Gewohnheiten anpassen ?
Warum exkommunizieren sich diese Menschen selbst über all wo sie hinkommen ?

Dr Mittendrin
30.01.2013, 14:11
Man kann sich vorstellen, dass dies nicht zur Integration beiträgt.

Wo lernen die deutsch ?

Untereinander, naja, ihr werdet sehen wohin das führt.Irgendwann habt ihr eine Türkei "mit Allem " die euch nicht schmeckt.

Dr Mittendrin
30.01.2013, 14:13
Was für ein faschistischer scheiß.

Faschistisch sind doch jene die Multikulti ablehnen höre ich immer.

Also ein faschistisches Dorf.

Strandwanderer
30.01.2013, 14:18
Was für ein faschistischer scheiß.


Selbst, wenn es so wäre:

Immer noch besser als türkischer Scheiß!

perky
30.01.2013, 16:58
Was für ein faschistischer scheiß.

Faschisten sind die Türken und spar dir des. Die werden sich nicht mehr lang dort wohlfühlen warten wir die Wahlen ab dann schauts anders aus.

akainu2012
30.01.2013, 17:27
FPÖ = Faschisten.

FPÖ betreibt absichtlich übertriebene Panikmache und biegt sich die Dinge wie es ihr passt. Und betreibt somit Hetze. Das Video ist ein gites Beispiel dafür.

FPÖ = Hetzer

BRDDR_geschaedigter
30.01.2013, 17:31
FPÖ = Faschisten.

FPÖ betreibt absichtlich übertriebene Panikmache und biegt sich die Dinge wie es ihr passt. Und betreibt somit Hetze. Das Video ist ein gites Beispiel dafür.

FPÖ = Hetzer

Volltrottel. Wer ein Dorf übernimmt, der gehört meiner Meinung nach mit vollster Härte bekämpft. Das ist Kolonialisierung.

Ebbelwoi
30.01.2013, 17:43
FPÖ = Faschisten.

FPÖ betreibt absichtlich übertriebene Panikmache und biegt sich die Dinge wie es ihr passt. Und betreibt somit Hetze. Das Video ist ein gites Beispiel dafür.

FPÖ = Hetzer

Mit dieser Flut an Argumenten haben Sie mich überzeugt, schonmal an eine Kandidatur als Integrationsbeauftragter oder Pressesprecher eines Zentralrates gedacht?
Wer offen eine Türkisierung propagiert, gehört ausgewiesen, etwaige Anhänger gleich mit. Ein jedes Volk hat ein RECHT auf Heimat und Selbstbestimmung, deswegen muss man solchen Invasoren gleich wieder in die Heimat schicken, wo sie ihr geliebtes Türkentum leben können.

Andererseits zeigt der Bericht auch, dass es unter den autochthonen Menschen in Europa an Zusammenhalt fehlt, womöglich weil man noch die Mehrheit im Lande stellt, was sich allerdings bald ändern wird. Wärend die Türken sich gegenseitig beim Hausbau helfen, verklagen wir uns gegenseitig, wenn der Nachbar mal schwarz arbeitet. Bei einem solchen Mangel an Zusammenhalt ist es kein Wunder, dass die Parallelgesellschaften so stark sind und aus dem Boden schießen. Wir Deutschen werden uns wieder auf die Volksgemeinschaft rückbesinnen müssen, wenn wir den demographischen Herausforderungen gewachsen sein wollen. Ich fasse mir da auch bewusst selbst an die Nase, auch ich hätte bereits mehr tun können. Die Migranten kriegen es hin, die Rocker kriegen es hin, warum die national denkenden Menschen nicht? Frank Rennicke spricht mir hier aus dem Herzen (Ab Minute 8, aber auch generell sind die 2 Teile zu empfehlen):


http://www.youtube.com/watch?v=Cb9m-xHlNns

Bodenplatte
31.01.2013, 06:52
So etwas wie Heimat scheinen diese anatolischen Tiere offenbar nicht zu kennen.

Bruddler
31.01.2013, 07:52
Selbst, wenn es so wäre:

Immer noch besser als türkischer Scheiß!

Was die Türken in Deutschland (Europa) vorhaben, hat Vural Öger auf den Punkt gebracht:




„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“

Später erklärte er dazu, es habe sich bei dem, auch von der türkischen Zeitung Hürriyet veröffentlichten, Zitat lediglich um einen *Witz gehandelt. Zuvor wurde jedoch schon seine Aussage, „deutsche Frauen bekämen zu wenig Kinder“, in der Öffentlichkeit kritisiert.

* Es sollte also nur ein Witz sein...wer allerdings die Realität sieht, der wird unschwer erkennen, dass es sich keinesfalls (nur) um einen Witz handelt.....

DerHeide
31.01.2013, 08:05
Selbst, wenn es so wäre:

Immer noch besser als türkischer Scheiß!

Würden wir uns äußern und verhalten wie Türken bzw Moslems wären wir in den Augen der Gutmenschen Nazis. Selbst Friedrich Ebert wäre heute ein Nazi, würde man diese öffentliche Meinung ernst nehmen.

Bruddler
31.01.2013, 08:11
Würden wir uns äußern und verhalten wie Türken bzw Moslems wären wir in den Augen der Gutmenschen Nazis. Selbst Friedrich Ebert wäre heute ein Nazi, würde man diese öffentliche Meinung ernst nehmen.

Aus Sicht der rot-günen Linksmenschen ist inzwischen jeder ein "Nazi", der nicht uneingeschränkt deren ideologisch geprägtes "Gedankengut" vertritt.

schastar
31.01.2013, 08:12
Was für ein faschistischer scheiß.

Die meisten Türken sind nun mal so.
Fallen integrationsunwillig in fremde Länder ein um das heimische Volk auszubeuten.

Sicher, es gibt auch ein paar Ausnahmen.

Der Altdeutsche
31.01.2013, 08:20
Würden wir uns verhalten wie die Türken, hätten wir schon längst Bürgerkrieg........

Tantalit
31.01.2013, 08:22
Was für ein faschistischer scheiß.

Genau deiner Meinung niemand braucht in Europa Türken.

Bruddler
31.01.2013, 08:24
Würden wir uns verhalten wie die Türken, hätten wir schon längst Bürgerkrieg........

Wir haben bereits einen (latenten) Bürgerkrieg...vor allem in den U-Bahnstationen deutscher Großstädte und in den sogen. "Problemvierteln". Schade, dass unsere Medien darüber nur ungern berichten....

akainu2012
31.01.2013, 09:12
„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“

Später erklärte er dazu, es habe sich bei dem, auch von der türkischen Zeitung Hürriyet veröffentlichten, Zitat lediglich um einen *Witz gehandelt. Zuvor wurde jedoch schon seine Aussage, „deutsche Frauen bekämen zu wenig Kinder“, in der Öffentlichkeit kritisiert.

willst du damit sagen, dass de Türken sich ihr Reich erficken werden ? :D

also sowas wie wir bumsen euch weg, im warsten Sinne des Wortes ?

Das ist doch alles populistischer Unsinn und auch die Zahlen stimmen nicht.

selbst wenn es so wäre, wieso halten die fickfaulen deutsche nicht dagegen ? Ob mit oder ohne Türken, wenn Deutsche nicht genug Kinder nachproduzieren schrumpfen sie doch sowieso ? da sind doch die Türken nicht dran Schuld. Und meine Deutschlehrerin hat mir schon damals erzählt, dass Einwanderung für Deutschland ganz ganz wichtig sei, da sonst die Bevölkerungszahl sinken würde (wie gesagt Fickfaule deutsche) und dass das der Wirtschaft sehr schaden würde, womit sie recht hat. Sie hat mir dann noch erklärt wie wiechtig Einwanderung sei für Deutschland sei usw.. womit sie mit allem recht hat.

Und nur weil paar Idioten eine Schlägerrei oder messerstecherreich machen, sollen es Bürgerkrieg geben ? :D omg was muss schlucken um so eine Dünnschiss zu fabrizieren ?

EIn grund warum ich in Poltikforen so oft rein schaue ist der, dass man genau anhand solche Beiträge viel zu lachen hat, ich muss oft wegpissen Fremdschähmen, wenn ich so manche Beiträge lese. Und lachen soll ja gesund sein, was ich nur bestätigen kann sonst würde meine Körper nicht so viel HPF verlangen :D

Bruddler
31.01.2013, 09:16
willst du damit sagen, dass de Türken sich ihr Reich erficken werden ? :D

also sowas wie wir bumsen euch weg, im warsten Sinne des Wortes ?

Das ist doch alles populistischer Unsinn und auch die Zahlen stimmen nicht.

selbst wenn es so wäre, wieso halten die fickfaulen deutsche nicht dagegen ? Ob mit oder ohne Türken, wenn Deutsche nicht genug Kinder nachproduzieren schrumpfen sie doch sowieso ? da sind doch die Türken nicht dran Schuld. Und meine Deutschlehrerin hat mir schon damals erzählt, dass Einwanderung für Deutschland ganz ganz wichtig sei, da sonst die Bevölkerungszahl sinken würde (wie gesagt Fickfaule deutsche) und dass das der Wirtschaft sehr schaden würde, womit sie recht hat. Sie hat mir dann noch erklärt wie wiechtig Einwanderung sei für Deutschland sei usw.. womit sie mit allem recht hat.

Und nur weil paar Idioten eine Schlägerrei oder messerstecherreich machen, sollen es Bürgerkrieg geben ? :D omg was muss schlucken um so eine Dünnschiss zu fabrizieren ?

EIn grund warum ich in Poltikforen so oft rein schaue ist der, dass man genau anhand solche Beiträge viel zu lachen hat, ich muss oft wegpissen Fremdschähmen, wenn ich so manche Beiträge lese. Und lachen soll ja gesund sein, was ich nur bestätigen kann sonst würde meine Körper nicht so viel HPF verlangen :D

Schau' Bub, Deutsche sind nicht fickfaul, Deutsche sind lediglich gebärfaul, wenn nicht gar gebärunwillig ! :isgut:

akainu2012
31.01.2013, 09:18
Schau' Bub, Deutsche sind nicht fickfaul, Deutsche sind lediglich gebärfaul, wenn nicht gar gebärunwillig !

Janz jenau, du hast erfasst was ich meine, na also klappt doch. :appl:

Bruddler
31.01.2013, 09:21
Janz jenau, du hast erfasst was ich meine, na also klappt doch. :appl:

Im Übrigen solltest Du Dir folg. Satz einmal langsam und gründlich durch den Kopf gehen lassen:


Schade, dass unsere Medien darüber nur ungern berichten....

Und damit wäre unser Zwiegespräch auch schon wieder beendet, denn ich habe besseres zu tun, als mich mit einem anatolischen Ziegenhirten zu beschäftigen....

kadir
31.01.2013, 17:28
Schau' Bub, Deutsche sind nicht fickfaul, Deutsche sind lediglich gebärfaul, wenn nicht gar gebärunwillig ! :isgut:
wer öfters gefickt wird wird doch eher schwanger.oder liege ich falsch ?:D

Hoamat
31.01.2013, 18:39
wer öfters gefickt wird wird doch eher schwanger.oder liege ich falsch ?:D

Kommt ganz darauf an, Wer gefickt wird. Bei den Schwulen ist es - wie auch bei Eselfickern - ziemlich unzutreffend ;)

Bruddler
31.01.2013, 18:54
wer öfters gefickt wird wird doch eher schwanger.oder liege ich falsch ?:D

Das mag vielleicht bei den muselmanischen Gebärmaschinen zutreffen, aber in der zivilisierten Welt, gibt es so etwas wie Geburtenkontrolle.... :compr:

Pythia
31.01.2013, 19:31
Schau' Bub, Deutsche sind nicht fickfaul, Deutsche sind lediglich gebärfaul, wenn nicht gar gebärunwillig!Stimmt nicht ganz, denn besonders Atheisten werden immer impotenter und sind die Spitzengruppe bei der Kinderlosigkeit, da sie mehr verhüten, eher zu Mord im Mutterlleib bereit sind und weniger Sex haben, zumal Sex-Ersatz ja kein Sex ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eizellen- und Sperma-Zählung ergab: Christen, Buddhisten, Hindus, Juden, Islamis und andere Religiöse sind doppelt so produktiv, also doppelt so sexuell wie Schwulis, Lesben, Wixer, Vibrator-Trullas und andere Verhüter. Es ist ja auch klar, daß geringere Eizellen- und Sperma-Produktion zu weniger Sex führt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BPANAL.JPG

Frontferkel
31.01.2013, 19:31
willst du damit sagen, dass de Türken sich ihr Reich erficken werden ? :D

also sowas wie wir bumsen euch weg, im warsten Sinne des Wortes ?

Das ist doch alles populistischer Unsinn und auch die Zahlen stimmen nicht.

selbst wenn es so wäre, wieso halten die fickfaulen deutsche nicht dagegen ? Ob mit oder ohne Türken, wenn Deutsche nicht genug Kinder nachproduzieren schrumpfen sie doch sowieso ? da sind doch die Türken nicht dran Schuld. Und meine Deutschlehrerin hat mir schon damals erzählt, dass Einwanderung für Deutschland ganz ganz wichtig sei, da sonst die Bevölkerungszahl sinken würde (wie gesagt Fickfaule deutsche) und dass das der Wirtschaft sehr schaden würde, womit sie recht hat. Sie hat mir dann noch erklärt wie wiechtig Einwanderung sei für Deutschland sei usw.. womit sie mit allem recht hat.

Und nur weil paar Idioten eine Schlägerrei oder messerstecherreich machen, sollen es Bürgerkrieg geben ? :D omg was muss schlucken um so eine Dünnschiss zu fabrizieren ?

EIn grund warum ich in Poltikforen so oft rein schaue ist der, dass man genau anhand solche Beiträge viel zu lachen hat, ich muss oft wegpissen Fremdschähmen, wenn ich so manche Beiträge lese. Und lachen soll ja gesund sein, was ich nur bestätigen kann sonst würde meine Körper nicht so viel HPF verlangen :D

Du traust also Deinem Landsmann durchaus zu , ganz dreist in der Presse der Türkei , Lügen zu verbeiten ? Der Lügenmusel ist der bekannte
Hr. Öger .

Frontferkel
31.01.2013, 19:35
wer öfters gefickt wird wird doch eher schwanger.oder liege ich falsch ?:D

Wie Du richtig vermutest , Du liegst falsch . Verhütung kennt Ihr #edit# natürlich nicht .

Bruddler
31.01.2013, 19:36
Stimmt nicht ganz, denn besonders Atheisten werden immer impotenter und sind die Spitzengruppe bei der Kinderlosigkeit, da sie mehr verhüten, eher zu Mord im Mutterlleib bereit sind und weniger Sex haben, zumal Sex-Ersatz ja kein Sex ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eizellen- und Sperma-Zählung ergab: Christen, Buddhisten, Hindus, Juden, Islamis und andere Religiöse sind doppelt so produktiv, also doppelt so sexuell wie Schwulis, Lesben, Wixer, Vibrator-Trullas und andere Verhüter. Es ist ja auch klar, daß geringere Eizellen- und Sperma-Produktion zu weniger Sex führt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BPANAL.JPG

Ist das Ganze auch wissenschaftlich fundiert, oder ist das nur eine Vermutung ? :kich:

Bruddler
31.01.2013, 19:42
Wie Du richtig vermutest , Du liegst falsch . Verhütung kennt Ihr #edit# natürlich nicht .

Es gilt das Prinzip "Dauerfeuer".... :D

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/7/725/VTSA000Z/poster/giger-h-r-gebaermaschine.jpg

Frontferkel
31.01.2013, 19:49
Es gilt das Prinzip "Dauerfeuer".... :D

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/7/725/VTSA000Z/poster/giger-h-r-gebaermaschine.jpg

Super !!! :happy:

Pythia
01.02.2013, 02:22
Ist das Ganze auch wissenschaftlich fundiert, oder ist das nur eine Vermutung ? :kich:Selbst wenn ein Arzt bei eifrigen Wixern und Vibrator-Trullas niedrige Eizellen- und Sperma-Produktion fetsstellt, werden die Betroffenen das Ergebnis wohl als Fehlzählung abtun, und nach der 3. Zählung beim 3. Arzt werden sie wohl sagen: "Scheiße, daß ich immer einen schlechten Tag erwische. Natürlich bin ich sehr produktiv, denn sonst würde ich doch nicht so dauergeil rum rennen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wissenschaftliche Untersuchung oder Vermutung? Na, auch Eizellen- und Sperma-Zählung bei 1 mio. Männlein und 1 mio. Weiblein läßt nur vermuten, wie es bei den anderen 81 mio. BRD-Bewohner ist. Im vorliegendem Fall weiß ich nicht wieviele Leute untersucht wurden. NTV-Journalisten hatten die Facharzt-Zahlen mehrerer deutscher Städte ausgewertet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur wollte NTV etwas ganz Anderes zeigen: BRD-Kinderlosigkeit liegt mehr an immer unfruchtbareren Männlein als an immer unfruchtbareren Weiblein. Somit zeigen die Zahlen nur nebenbei, daß es in der BRD mehr perverse Männlein als perverse Weiblein gibt, wobei sich fragt, wie oft Ärzte von Untersuchten bezüglich ihres Sexual-Verhaltens belogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://i41.photobucket.com/albums/e264/Marstar77/loveparade.jpg

akainu2012
01.02.2013, 03:43
mal ne FRAGE, WIEVIele Einwohner hat den dieses Kaff Namens Marschfelder Dorf und wieviele Prozent, bzw. WIEVIELE sind davon Türken ?


Glaubt einer wirklich weil sich paar Türken in einem Dorf breit machen dass gleich das ganze Land übernommen wird ? LOL.

Obwohl ich musste gestern lesen dass jemand glaubt, dass in Deutschland Bürgerkeigt herrsche, weil sich paar Jugenldiche letztes oder paar mal geprügelt haben usw..

:D

ich sag doch HPF ist gut für die gesundheit, weill man so viel LAchen muss, und lachen ist gesund. ist teilweise geiler als in Comdey Filme hier.

Sheldon
01.02.2013, 05:50
Was für ein faschistischer scheiß.

Ja, stimmt. Es ist eindeutig faschistisch - aber von Seite der Türken.


mal ne FRAGE, WIEVIele Einwohner hat den dieses Kaff Namens Marschfelder Dorf und wieviele Prozent, bzw. WIEVIELE sind davon Türken ?


Glaubt einer wirklich weil sich paar Türken in einem Dorf breit machen dass gleich das ganze Land übernommen wird ? LOL..

Das ist erst ein Dorf. Wenn sie damit Erfolg haben, dann folgt noch eins und noch eins und noch eins. Das Deutsche bzw. Ösis in diesen Dörfern unerwünscht sind, muß nicht extra erwähnt werden. Das hat nichts mehr mit Integration der Türken zu tun, sondern es handelt sich um Assimilation.

perky
01.02.2013, 11:44
FPÖ = Faschisten.

FPÖ betreibt absichtlich übertriebene Panikmache und biegt sich die Dinge wie es ihr passt. Und betreibt somit Hetze. Das Video ist ein gites Beispiel dafür.

FPÖ = Hetzer

Sehr schwach wennst immer die roten Parteiparolen daher plapperst.

Hoamat
01.02.2013, 14:36
Sehr schwach wennst immer die roten Parteiparolen daher plapperst.

Was will man denn von Einem, der nichtmal das Marchfeld kennt ;)

akainu2012
01.02.2013, 20:44
Was will man denn von Einem, der nichtmal das Marchfeld kennt

Anscheinen kennst du es, dann beantworte mir doch mal die Frage:

mal ne FRAGE, WIEVIele Einwohner hat den dieses Kaff Namens Marschfelder Dorf und wieviele Prozent, bzw. WIEVIELE sind davon Türken ?

Autobahn
01.02.2013, 20:49
Was für ein faschistischer scheiß.

Ach, zur Seite mit dir!

Aragorn
01.02.2013, 20:51
Ich schreibe es nicht gern, aber es wird Zeit, daß Europäer ihre türkischen Gäste auf ihren Platz verweisen. Sie haben in den europäischen Ländern nicht das Sagen. Daher postuliere ich mal so vor mich hin, daß es sehr klug wäre, nicht mehr bei Türken zu kaufen, nicht mehr in türkische Restaurants zu gehen und falls man Lotto spielte, nur noch deutsche Lottogeschäfte zu besuchen. Mal sehen, wielange sie es in Europa aushalten! Dasselbe gilt fürs Tanken. Nur noch deutsche Tankstellen anfahren. Im Übrigen mache ich das schon seit etwa 4 Jahren.

AdRem
01.02.2013, 21:18
##edit##

Sehr viele Menschen denen der Heimatschutz wichtig ist, müssen nicht unbedingt mit dem Neonazitum zu tun haben so wie du sie verstehst!

Hoamat
01.02.2013, 21:20
Anscheinen kennst du es, dann beantworte mir doch mal die Frage:

mal ne FRAGE, WIEVIele Einwohner hat den dieses Kaff Namens Marschfelder Dorf und wieviele Prozent, bzw. WIEVIELE sind davon Türken ?

Erstens: Das Marchfeld ist eine Beckenlandschaft östlich von Wien.

Zweitens: Weiden an der March ist eine Gemeinde im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich mit 988 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2012).
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberweiden

Drittens: Es sind viel zu viele Türken da.

akainu2012
01.02.2013, 21:29
Erstens: Das Marchfeld ist eine Beckenlandschaft östlich von Wien.

Zweitens: Weiden an der March ist eine Gemeinde im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich mit 988 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2012).
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberweiden

Drittens: Es sind viel zu viele Türken da.

ok es leben also knapp 1000 Leute in diesem Dorf, wiviele sind davon jetzt genau Türken ?

Und ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen dass weil in einem Dorf dass nicht mal 1000 Einwohner hat ein paar Türken mehr hingezogen sind, dass Österreich untergehe ?

Das ist doch alles rassitische Faschistische Panikmache, weiter nichts, kaum einer fällt drauf rein, auf so eine Polemik..

Cudi
01.02.2013, 21:30
Sehr viele Menschen denen der Heimatschutz wichtig ist, müssen nicht unbedingt mit dem Neonazitum zu tun haben so wie du sie verstehst!

Naja, Nachtigall ich hör dich trapsen. Ich merke aber, dasss Du die Kaulquappe unter den Haifischen bist..Möchtegern?

Aragorn
01.02.2013, 21:38
Sehr viele Menschen denen der Heimatschutz wichtig ist, müssen nicht unbedingt mit dem Neonazitum zu tun haben so wie du sie verstehst!Obwohl Ali bei mir auf Igno ist, muß ich ab und zu in Zitaten lesen, was er so von sich gibt. Er kann offenbar nicht sinnentnehmend lesen. ich schrieb:

Ich schreibe es nicht gern, ...
Natürlich mußte der Türke wieder so tun, als ob Juden der Zeit zwischen 1933 und 1945 mit den heutigen Türken etwas gemein haben. Was natürlich nicht stimmt. Und ich würde normalerweise das o.a. nicht schreiben, wenn mir die Penetranz der türkischen Gäste nicht immer mehr auf den Geist ginge.

Wie ich schrieb: Sie sind nach wie vor Gäste, die sich in der Mehrheit definitiv nicht integrieren wollen, denn sie wollen D-Land für sich. Obwohl, falls sie es mal hätten, es sich nicht von der heutigen Türkei unterscheiden würde;). Ein türkischer Freund ist gerade aus Adana zurückgekommen. Er meinte, "Bei den Türken möchte ich nicht wohnen!"
http://politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Daraufhin schickte ich ihm folgendes Bild:

http://politikforen.net/asset.php?fid=30003&uid=119556&d=1355657073

Worüber er sehr gelacht hat!

AdRem
01.02.2013, 21:44
Naja, Nachtigall ich hör dich trapsen. Ich merke aber, dasss Du die Kaulquappe unter den Haifischen bist..Möchtegern?
Nebst deinem "merken" ist deine Kommunikation ziemlich lasch. Probiers nochmals, vielleicht bekommste dann eine Antwort.

Bettmaen
01.02.2013, 21:47
Bei den Türken mit den kranken Eroberungsphantasien handelt es sich um Westtürken. Wieso geht dieses Pack nicht zurück in die eigene Heimat, wo sich immer mehr Kurden breit machen?

Zweimal wurden die Türken vor Wien zurückgeschlagen. Beim dritten Mal landen die Türken in der zentralasiatischen Steppe.

Hoamat
01.02.2013, 21:50
ok es leben also knapp 1000 Leute in diesem Dorf, wiviele sind davon jetzt genau Türken ?

Und ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen dass weil in einem Dorf dass nicht mal 1000 Einwohner hat ein paar Türken mehr hingezogen sind, dass Österreich untergehe ?

Das ist doch alles rassitische Faschistische Panikmache, weiter nichts, kaum einer fällt drauf rein, auf so eine Polemik..

Meinst nicht, Du solltest Dir endlich das Eingangsvideo ansehen, bevor Du hier den Dödel spielst ?

... Und frage Dich mal, warum Die sich so aufführen müssen: 34014

akainu2012
01.02.2013, 21:50
Oh man, du warst vor einem jahr noch ziemlich normal... traurig.

Das Gift dass manche Seiten und Gruppen verbreiten wirkt früher oder später bei manchen. Das war schon immer so. Wenn man gegen dieses Gift nicht ankämpft, verbreitet es sich immer weiter. Das schlimme ist dass viele Vergiftete nicht mal wissen dass man sie vergiftet hat.

Wie ging der Spruch nochmal ? Keiner ist Hoffnungsloser versklavt, als derjenige der fälschlicherweise glaubt frei zu sein ?

Bettmaen
01.02.2013, 21:53
Das Gift dass manche Seiten und Gruppen verbreiten wirkt früher oder später bei manchen. Das war schon immer so. Wenn man gegen dieses Gift nicht ankäpft verbreitet sich es immer weiter. Das schlimme ist dass viele Vergiftete nicht mal wissen dass man sie vergiftet hat.
Sag das Deinen faschistischen und islamistischen Landsleuten, die ihre Moscheen bevorzugt nach osmanischen Eroberern benennen.

Ali Ria Ashley
01.02.2013, 21:54
Obwohl Ali bei mir auf Igno ist, muß ich ab und zu in Zitaten lesen, was er so von sich gibt. Er kann offenbar nicht sinnentnehmend lesen. ich schrieb:

Natürlich mußte der Türke wieder so tun, als ob Juden der Zeit zwischen 1933 und 1945 mit den heutigen Türken etwas gemein haben. Was natürlich nicht stimmt. Und ich würde normalerweise das o.a. nicht schreiben, wenn mir die Penetranz der türkischen Gäste nicht immer mehr auf den Geist ginge.

Wie ich schrieb: Sie sind nach wie vor Gäste, die sich in der Mehrheit definitiv nicht integrieren wollen, denn sie wollen D-Land für sich. Obwohl, falls sie es mal hätten, es sich nicht von der heutigen Türkei unterscheiden würde;). Ein türkischer Freund ist gerade aus Adana zurückgekommen. Er meinte, "Bei den Türken möchte ich nicht wohnen!"
http://politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Daraufhin schickte ich ihm folgendes Bild:

http://politikforen.net/asset.php?fid=30003&uid=119556&d=1355657073

Worüber er sehr gelacht hat!

von mir rot gefettet... das ist nicht wahr und das weißt du auch, die "Türken" sind eine kleine Minderheit die von Neonazis wie du attackiert wird, dies nun mit modernen mitteln. Und? Die Morde der NSU waren doch für dich glohreiche taten was? So Menschen feige abknallen, durch eine Tüte mit einem Schalldämpfer. Menschen die gearbeitet haben, im gegensatz zu ihren Mördern, die NIE in ihrem leben irgendwas gearbeitet haben. Terroristen eben.Die Morde an den 9 Türken und einem Griechen, dass war doch für dich ein fest oder? Oder die Brandanschläge von Mölln und Solingen, war doch klasse deiner Meinung nach oder? Darum geht es doch... gegen Migranten zu hetzen und diese zu bekämpfen.

SeZo
01.02.2013, 21:57
http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Turkism

Ali Ria Ashley
01.02.2013, 21:58
Sag das Deinen faschistischen und islamistischen Landsleuten, die ihre Moscheen bevorzugt nach osmanischen Eroberern benennen.
ja ja... du bist der Held vom Erdbeefeld, ach kennst du den hier?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m4KbB3KRhoQ

Cudi
01.02.2013, 21:58
vielleicht bekommste dann eine Antwort.

Manche bestrafen sich im Wortgeplänkel selbst.. Hast Du das jetzt echt nicht gemerkt ?

Beobachter
01.02.2013, 21:58
von mir rot gefettet... das ist nicht wahr und das weißt du auch
Schon den bekloppten altay hierzuforum vergessen?

SeZo
01.02.2013, 22:09
Unser Deutscher Freund hat die Wahrheit bereits akzeptiert


1.06

http://www.youtube.com/watch?v=6iXEelRwjpo


Also einfach Geduld :)

Ali Ria Ashley
01.02.2013, 22:17
Unser Deutscher Freund hat die Wahrheit bereits akzeptiert


1.06

http://www.youtube.com/watch?v=6iXEelRwjpo



Also einfach Geduld :)

das ist genau das was ich meine... herzlichen dank dafür. Einfach nur sau geil gepunktet von dir :-)

Hoamat
01.02.2013, 22:23
von mir rot gefettet... das ist nicht wahr und das weißt du auch, die "Türken" sind eine kleine Minderheit die von Neonazis wie du attackiert wird, dies nun mit modernen mitteln. Und? Die Morde der NSU waren doch für dich glohreiche taten was? So Menschen feige abknallen, durch eine Tüte mit einem Schalldämpfer. Menschen die gearbeitet haben, im gegensatz zu ihren Mördern, die NIE in ihrem leben irgendwas gearbeitet haben. Terroristen eben.Die Morde an den 9 Türken und einem Griechen, dass war doch für dich ein fest oder? Oder die Brandanschläge von Mölln und Solingen, war doch klasse deiner Meinung nach oder? Darum geht es doch... gegen Migranten zu hetzen und diese zu bekämpfen.

Welche Morde der NSU meinst Du denn ?

Hast Du da irgendwelche Beweise versteckt ???

Übrigens: Im Bezirk Weiden gehen seit Jahren sämtliche Vergewaltigungen auf Türken bzw. Deren Nachkommen zurück.

Also pack Deine Nazikeule wieder ein, und schreib nicht immer wieder solchen Blödsinn daher !

Ali Ria Ashley
01.02.2013, 22:41
Welche Morde der NSU meinst Du denn ?

Hast Du da irgendwelche Beweise versteckt ???

Übrigens: Im Bezirk Weiden gehen seit Jahren sämtliche Vergewaltigungen auf Türken bzw. Deren Nachkommen zurück.

Also pack Deine Nazikeule wieder ein, und schreib nicht immer wieder solchen Blödsinn daher !

ich werde mich bessern... ;-)

goldrush
01.02.2013, 22:49
Obwohl Ali bei mir auf Igno ist, muß ich ab und zu in Zitaten lesen, was er so von sich gibt. Er kann offenbar nicht sinnentnehmend lesen. ich schrieb:

Natürlich mußte der Türke wieder so tun, als ob Juden der Zeit zwischen 1933 und 1945 mit den heutigen Türken etwas gemein haben. Was natürlich nicht stimmt. Und ich würde normalerweise das o.a. nicht schreiben, wenn mir die Penetranz der türkischen Gäste nicht immer mehr auf den Geist ginge.

Wie ich schrieb: Sie sind nach wie vor Gäste, die sich in der Mehrheit definitiv nicht integrieren wollen, denn sie wollen D-Land für sich. Obwohl, falls sie es mal hätten, es sich nicht von der heutigen Türkei unterscheiden würde;). Ein türkischer Freund ist gerade aus Adana zurückgekommen. Er meinte, "Bei den Türken möchte ich nicht wohnen!"
http://politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Daraufhin schickte ich ihm folgendes Bild:

http://politikforen.net/asset.php?fid=30003&uid=119556&d=1355657073

Worüber er sehr gelacht hat!

:dg:

Bettmaen
02.02.2013, 07:08
ja ja... du bist der Held vom Erdbeefeld, ach kennst du den hier?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m4KbB3KRhoQ
Dieser Nutzer ist bei mir auf Ignore, aber wenn er mich zitiert erscheint der rote Hinweis im Benutzerkontrollzentrum und geht erst weg, wenn man den zitierten Beitrag anklickt. Wieso darf micht dieser Nutzer dumm von der Seite anmachen? Ist es technisch möglich, Zitate ignorierter Nutzer nicht erscheinen zu lassen?

Sheldon
02.02.2013, 07:38
Ich schreibe es nicht gern, aber es wird Zeit, daß Europäer ihre türkischen Gäste auf ihren Platz verweisen. Sie haben in den europäischen Ländern nicht das Sagen. Daher postuliere ich mal so vor mich hin, daß es sehr klug wäre, nicht mehr bei Türken zu kaufen, nicht mehr in türkische Restaurants zu gehen und falls man Lotto spielte, nur noch deutsche Lottogeschäfte zu besuchen. Mal sehen, wielange sie es in Europa aushalten! Dasselbe gilt fürs Tanken. Nur noch deutsche Tankstellen anfahren. Im Übrigen mache ich das schon seit etwa 4 Jahren.

Das würde wenig bringen, da ein nicht unerheblicher Teil der Dönerbuden nur als Tarnung zur Geldwäsche für illegale Geschäfte dienen. Du kennst doch sicherlich auch die ein oder andere Bude, die kaum ein Kunde betretet und der Besitzer trotzdem im dicken Daimler vorfährt. (Miri)
Es würde mehr bringen, Drogen zu legalisieren und ihnen so die "Geschäftsgrundlage" zu nehmen.

Bettmaen
02.02.2013, 08:54
Es würde mehr bringen, Stütze nur noch an Deutsche zu zahlen. Und die Kräfte, denen wir die aggressive und großmäulige Türken zu verdanken haben, zur Rechenschaft zu ziehen. Die Türken sind bloß Symptom einer schweren politischen Krankheit. Die Ursache der Krankheit lautet: antideutsche Eliten! Die Türken selbst gehören nicht zu diesen Eliten, sondern sind Mittel zum Zweck.

Aragorn
02.02.2013, 10:09
Das würde wenig bringen, da ein nicht unerheblicher Teil der Dönerbuden nur als Tarnung zur Geldwäsche für illegale Geschäfte dienen. Du kennst doch sicherlich auch die ein oder andere Bude, die kaum ein Kunde betretet und der Besitzer trotzdem im dicken Daimler vorfährt. (Miri)Das stimmt schon, aber es gibt jede menge normaler Geschäfte. Und wenn gar keine Kunden mehr kommen und trotzdem noch Geld da ist, wird sogar das BRD-Finanzamt aufmerksam ;).

Es würde mehr bringen, Drogen zu legalisieren und ihnen so die "Geschäftsgrundlage" zu nehmen.Ich wäre eh' für eine legalisierung von Drogen. Ich denke, daß dann für jüngere Menschen der Revoluzzer-effekt verschwindet.

Es würde mehr bringen, Stütze nur noch an Deutsche zu zahlen. Und die Kräfte, denen wir die aggressive und großmäulige Türken zu verdanken haben, zur Rechenschaft zu ziehen. Die Türken sind bloß Symptom einer schweren politischen Krankheit. Die Ursache der Krankheit lautet: antideutsche Eliten! Die Türken selbst gehören nicht zu diesen Eliten, sondern sind Mittel zum Zweck.Stimmt m.E. nach!

Sheldon
02.02.2013, 11:19
Das stimmt schon, aber es gibt jede menge normaler Geschäfte. Und wenn gar keine Kunden mehr kommen und trotzdem noch Geld da ist, wird sogar das BRD-Finanzamt aufmerksam ;).

Das liegt an der schieren Masse an Gammelfleischbuden, die sich in jeder deutschen Innenstadt tummeln. In denn meisten Großstädten reiht sich eine Dönerbude an der nächsten ran. Es ist völlig unmöglich, dass alleine diese Masse sich schon finanziell rechnen können. Deutsche Buden muß man dagegen schon suchen. Ich hab das Glück, dass es hier eine Metzgerei mit angeschlossenen Imbiss gibt. Dort gibt es ein komplettes Mittagessen mit Fleisch aus eigener Herstellung, Gemüse und Beilagen für 5 Euro . Die Portionen sind riesig und die Frische ist garantiert. Das ist ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Gäbe es mehr solcher deutschen Imbisse, sähen diese Dönerbuden ziemlich alt aus. Die nächsten drei Dönerbuden sind aber auch hier in Sichtweite.

Hoamat
02.02.2013, 11:32
Das liegt an der schieren Masse an Gammelfleischbuden, die sich in jeder deutschen Innenstadt tummeln. In denn meisten Großstädten reiht sich eine Dönerbude an der nächsten ran. Es ist völlig unmöglich, dass alleine diese Masse sich schon finanziell rechnen können. Deutsche Buden muß man dagegen schon suchen. Ich hab das Glück, dass es hier eine Metzgerei mit angeschlossenen Imbiss gibt. Dort gibt es ein komplettes Mittagessen mit Fleisch aus eigener Herstellung, Gemüse und Beilagen für 5 Euro . Die Portionen sind riesig und die Frische ist garantiert. Das ist ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Gäbe es mehr solcher deutschen Imbisse, sähen diese Dönerbuden ziemlich alt aus. Die nächsten drei Dönerbuden sind aber auch hier in Sichtweite.

Da muß man berechnen, bei Döner und Pizza ist der Wareneinsatz wesentlich geringer als in einem Fleischerladen.

Sprich: Döner und Pizza machen zwar weniger Umsatz, es bleibt aber wesentlich mehr NETTO übrig. Also schlechter für den Metzger !

Sheldon
02.02.2013, 11:44
Da muß man berechnen, bei Döner und Pizza ist der Wareneinsatz wesentlich geringer als in einem Fleischerladen.

Sprich: Döner und Pizza machen zwar weniger Umsatz, es bleibt aber wesentlich mehr NETTO übrig. Also schlechter für den Metzger !

Gesteigert wird der Gewinn noch durch denn Einsatz von verdorbenen Fleisch. Dönerspieße unterliegen nach deutschem Lebensmittelrecht der Hackfleischverordnung, das heißt: Die Spieße dürfen nur einen Tag in Umlauf gebracht werden und müssen dann weggeworfen werfen - egal wieviel Fleisch da noch dran ist. Wenn ich sehe, dass da zum Teil 100 kg-Spießé an den Grillen hängen und bis auf ein paar treudoofe niemand diese Läden betritt um sich einen 2,00 €-Döner zu kaufen, wird sich kaum ein Mukel an das deutsche Lebensmittelrecht halten. Der Metzgerimbiss ist dagegen immer proppenvoll. Der (legale) Nettoumsatz dürfte trotz der geringeren Gewinnspanne trotzdem beim deutschen Imbiss um einiges höher sein. Die Masse macht es.

Gefrorenes_Blut
02.02.2013, 11:57
Man sollte das Dorf als positives Beispiel dafür nehmen, das selbst Menschen welche ihren Ursprung nicht in Europa haben, rein garnichts mit Multikulti am Hut haben wollen, lieber bleiben sie unter ihren Volksgenossen. Völker und Ethnien auf engen Raum, das bringt immer viele Probleme mit sich. In Frankreich gibt es auch Stadtviertel wo sich fast nur Afrikaner tummeln, das machen manche von denen aber bestimmt nicht weil sie arm oder integrationsunwillig sind, diese Leute merken das in einigen Bereichen die (Volks)Gruppen eben doch unterschiedlich sind. In meiner Stadt bleiben die Asiaten (vorwiegend aus Korea und Vietnam) auch lieber unter sich, selbst in der 2. Generation.

Solche Gebiete sind pures Gold, wenn es darum geht den Grünen und Roten ihre falsche Ideologie von vorgestern unter die Nase zu reiben. Man sollte eher ein paar Grüne dazu auffordern, sich in solchen Gebieten eine Wohnung zu suchen, nach kurzer Zeit rennen entweder die Grünen oder die Türken schreiend aus dem Dorf (oder der Stadt).

Die Mehrheit mag es nun einmal immer einfach, dann noch am besten umsonst und schnell, wie soll das geschehen?? Das ist den Leuten egal, Politiker können den größten Müll stammeln und die Leute fallen darauf herein.

Meiner Meinung nach sind nicht andere Ethnien ein Feind Europas, es sind die Verräter welche zum Wohle des Geldes ganze Völker an die Wand fahren. Was kann den ein Afro dafür, wenn die blöde Mehrheit so eine fehlgeleitete Person wie Roth, Künast oder eine Partei für (Pseudo- und Hobby)Anarchos wie die Piraten wählt?

Wenn man eine schwere Grippe hat, dann reicht nur das Nase putzen um den ganzen Rotz los zu werden einfach nicht aus.....

Hoamat
02.02.2013, 12:31
.... Der Metzgerimbiss ist dagegen immer proppenvoll.
Der (legale) Nettoumsatz dürfte trotz der geringeren Gewinnspanne trotzdem beim deutschen Imbiss um einiges höher sein. Die Masse macht es.

Ist ja genau das, was ich sage. Bei Döner kenne ich mich nicht aus. Habe noch nie einen gegessen.

Aber der Metzger hat nur den einen richtigen Vorteil: Er verkauft da auch Sachen, welche Hausfrauen nicht so gerne kaufen.
Speziell diese, welche etwas komplizierter in der Zubereitung sind, oder welche extreme Küchengerüche in der Wohnung verteilen.

Sheldon
02.02.2013, 12:34
Man sollte das Dorf als positives Beispiel dafür nehmen, das selbst Menschen welche ihren Ursprung nicht in Europa haben, rein garnichts mit Multikulti am Hut haben wollen, lieber bleiben sie unter ihren Volksgenossen. Völker und Ethnien auf engen Raum, das bringt immer viele Probleme mit sich.

Als Beispiel ist man nicht auf dieses Dorf angewiesen. Da reicht ein Blick in gewisse "Problembezirke" wie Marxloh, Neukölln oder die Dortmunder Nordstadt aus. Noch krasser werden die Beispiele aus dem europäischen Ausland, wie Kopenhagen oder Brüssel, wo diese Entwicklung schon ein paar Jahre weiter fortgeschritten sind.

Gefrorenes_Blut
02.02.2013, 13:15
Als Beispiel ist man nicht auf dieses Dorf angewiesen. Da reicht ein Blick in gewisse "Problembezirke" wie Marxloh, Neukölln oder die Dortmunder Nordstadt aus. Noch krasser werden die Beispiele aus dem europäischen Ausland, wie Kopenhagen oder Brüssel, wo diese Entwicklung schon ein paar Jahre weiter fortgeschritten sind.

Hallo Manticor.

Stimmt, allerdings trennen sich gerade in den wirtschaftlich schlechten Zeiten diese Gruppen voneinander, in den USA ist das ganze sogar noch viel extremer, habe viele Freunde und Verwandtschaft dort wohnen. Leider fehlt in manchen Städten ein politisches (Sammel)Becken für solche Leute. Herman Cain z.B. hat starke Neigungen zu (gemäßigten) Separatisten, etwas was indirekt auch für die europäischen Amis einen Vorteil hat, schließlich bleiben die Leute unter sich, solche Herren werden in Europa entweder nur im schlechten Licht präsentiert oder einfach unter den Teppich gekehrt. Man kennt ja die Taktik der Medien.

Ich wollte auch eher auf was bestimmtes hinaus. Die Problemviertel nicht nur als Beispiel für eine falsche Politik den Leuten präsentieren, sondern nach dem Motto "schaut her, die halten auch nichts von Multikulti, nichts von (typisch) bunter Familienpolitik, die bleiben lieber unter sich, warum werden wir dafür kritisiert wenn wir das gleich wollen/fordern". Was meinste wie schnell da manche ins st... st... stottern kommen :D, da funktionieren die Moralkeulen der üblichen Verdächtigen vorne und hinten nicht.

Bruddler
04.02.2013, 09:14
Was ist mit den Griechen, gegen sie wird in Deutschland auch bis zum erbrechen gehetzt!

Die schlimmste Anti-Griechenhetze erlebte ich damals in der Türkei (Kuşadası), als u.a. ein paar junge Türken am Nachbartisch einen 5000-Drachmenschein unter lautem Gejohle verbrannten.
Des weiteren verkündete ein älterer, türkischer Reiseführer während einer Busreise nach Selçuk die "Nachteile" der Griechen (ohne die Businsassen genauer zu kennen)....

dsoldat
04.02.2013, 09:14
Überfremdung findet nicht nur statt, sondern wird sogar offen propagiert. Türken ermuntern ihre Landsleute in einem Youtube-Video, in der niederösterreichischen Ortschaft Oberweiden sesshaft zu werden. Sogar über eine Kandidatur für den Ortsvorsteher wird nachgedacht. Und ganz unverhohlen ist von der Turkisierung Europas die Rede. FPÖ-TV begab sich ins anatolische Marchfeld.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SWK9pwwyBXI
ihr wollt das sich die türken integrieren und sehe da sie integrieren sich indem sie politik machen

Nathan
04.02.2013, 09:18
Überfremdung findet nicht nur statt, sondern wird sogar offen propagiert. Türken ermuntern ihre Landsleute in einem Youtube-Video, in der niederösterreichischen Ortschaft Oberweiden sesshaft zu werden. Sogar über eine Kandidatur für den Ortsvorsteher wird nachgedacht. Und ganz unverhohlen ist von der Turkisierung Europas die Rede. FPÖ-TV begab sich ins anatolische Marchfeld.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SWK9pwwyBXI
Was für ein grauenhafter Müll

Oberweiden als erster Brückenkopf zur "Türkisierung" Europas.

ich lach mich untern Tisch. Kann es sein, dass sich die FPÖ ein klein bisschen zu wichtig nimmt, sich und Oberweiden?

Hoamat
04.02.2013, 09:24
Was für ein grauenhafter Müll

Oberweiden als erster Brückenkopf zur "Türkisierung" Europas.

ich lach mich untern Tisch. Kann es sein, dass sich die FPÖ ein klein bisschen zu wichtig nimmt, sich und Oberweiden?


Gut, dass solche Spinner wie Du, hier nicht maßgeblich sind. Was glaubst Du wohl, Wen die Dorfbewohner im kommenden Herbst wählen werden ?

Nathan
04.02.2013, 09:28
jaja, Oberweiden ist der Nabel Europas, eine altbekannte türkische Kolonisierungshochburg, ein Kristallisationskern des Islam!

"heute gehört uns Oberweiden und morgen die ganze Welt..."

Tu felix Austria... hrhrhr

---

ham die dort überhaupt ne Dönerbude?

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 09:32
Ziel ist es wohl eine echte Minderheit mit Gebietsansprüchen zu werden. Siehe Kosovo oder Teile Mazedoniens oder Libanon oder oder. In einer Großstadt wie Wien, Berlin etc. geht das nicht so leicht.


Überfremdung findet nicht nur statt, sondern wird sogar offen propagiert. Türken ermuntern ihre Landsleute in einem Youtube-Video, in der niederösterreichischen Ortschaft Oberweiden sesshaft zu werden. Sogar über eine Kandidatur für den Ortsvorsteher wird nachgedacht. Und ganz unverhohlen ist von der Turkisierung Europas die Rede. FPÖ-TV begab sich ins anatolische Marchfeld.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SWK9pwwyBXI

Hoamat
04.02.2013, 10:47
jaja, Oberweiden ist der Nabel Europas, eine altbekannte türkische Kolonisierungshochburg, ein Kristallisationskern des Islam!

"heute gehört uns Oberweiden und morgen die ganze Welt..."

Tu felix Austria... hrhrhr

---

ham die dort überhaupt ne Dönerbude?


Sag mal, kennst Du das türkische Video überhapt, um welches es da geht ?
Sag doch mal was, zu dessen Inhalt, denn daraus übersetzt der FPÖ-Mann :)

Makkabäus
04.02.2013, 10:51
Da standen die Türken zweimal vor Wien und beide Male sind sie gescheitert. In Oberweiden haben sie mehr Erfolg ! Heute Oberweiden, morgen Wien ? Alle guten Dinge sind drei !

Nathan
04.02.2013, 10:53
Sag mal, kennst Du das türkische Video überhapt, um welches es da geht ?
Sag doch mal was, zu dessen Inhalt, denn daraus übersetzt der FPÖ-Mann :)
Nö, was der übersetzt dürfte sowieso gefälscht sein, das interessiert mich nicht. Interessant ist, was er hineininterpretiert und so sind eben seine eigenen Worte: "...ein erster Brückenkopf..."
Mein türkisch ist ungefähr so gut wie dein deutsch, hm, also da hapert es an allen Ecken und Enden... ich kenne das Video nicht und ich würde kein Wort verstehen, aber ich würde eine amtlich beglaubigte Übersetzung akzeptieren und nicht den Schmonzes von einem vollgefressenen FPÖ-Menschen.

deutlich wird immerhin, dass man in Österreich eine Integration nicht wünscht - Unverschämtheit, jetzt will der Türke auch noch zum Bürgermeister kandidieren...

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 13:43
Da standen die Türken zweimal vor Wien und beide Male sind sie gescheitert. In Oberweiden haben sie mehr Erfolg ! Heute Oberweiden, morgen Wien ? Alle guten Dinge sind drei !

Heute Oberweiden und morgen Oberweiden und Umgebung...und Übermorgen...

Klopperhorst
04.02.2013, 13:47
Heute Oberweiden und morgen Oberweiden und Umgebung...und Übermorgen...

Die Schlacht vor Wien 1683 war also für die Katz.

---

Registrierter
04.02.2013, 13:50
Die Schlacht vor Wien 1683 war also für die Katz.

---

Sie zeigen es immer wieder:

Die Demokraten tanzen auf den Gräbern unserer Ahnen.
Diese würden sich im Grabe rollen, wüßten sie um die Verbrechen und den Mord an ihren Urenkeln und ihrer Kultur.

Registrierter
04.02.2013, 13:51
Mein türkisch ist ungefähr so gut wie dein deutsch,

Nun, wenn bei Dir alles so schlecht ist wie Dein Deutsch....

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 13:53
Absolut. Jeder Tote, jeder Krüppel, jede Heldentat umsonst für diese Nachkommen. Die erflehen ja geradezu die Islamisierung heute, wie es scheint.

Gerade das Marchfeld und Umgebung waren Ort der grossen Grausamkeiten, von den türk. Invasoren begangen, vor Wien. Gleich drüber der Donau vor Wien in Hainburg , gab es ein Massaker, welches niemand von den 10000 Einwohnern der Stadt Hainburg, überlebte. Die Türken töteten ALLE.

Auch ihr Schlachtruf an Wien lautete: "Ergebt EUCH Wiener und werdet Moslems, andernfalls werdet ihr ALLE getötet".

Eine perverse Zeit ist das heute...Irre und pervers.


Die Schlacht vor Wien 1683 war also für die Katz.
---

Nathan
04.02.2013, 15:28
Die Schlacht vor Wien 1683 war also für die Katz.

---
Nicht ganz - Wien ist nun immerhin seit 320 Jahren den Osmanen entrissen und ich wage eine Prophezeiung, es bleibt ihnen endgültig entrissen :-)

Nathan
04.02.2013, 15:31
Absolut. Jeder Tote, jeder Krüppel, jede Heldentat umsonst für diese Nachkommen. Die erflehen ja geradezu die Islamisierung heute, wie es scheint.

Gerade das Marchfeld und Umgebung waren Ort der grossen Grausamkeiten, von den türk. Invasoren begangen, vor Wien. Gleich drüber der Donau vor Wien in Hainburg , gab es ein Massaker, welches niemand von den 10000 Einwohnern der Stadt Hainburg, überlebte. Die Türken töteten ALLE.

Auch ihr Schlachtruf an Wien lautete: "Ergebt EUCH Wiener und werdet Moslems, andernfalls werdet ihr ALLE getötet".

Eine perverse Zeit ist das heute...Irre und pervers.

Achso. Ist zwar über 300 Jahre her, aber Schuld bleibt Schuld. Kollektivschuld des türkischen Volkes. Warst du nicht bei den lautesten Heulern, als es um die Kollektivschuld der Deutschen ging an einem Ereignis, das nur 70 Jahre zurück liegt? Wie passt denn das ineinander?

Hoamat
04.02.2013, 16:16
Absolut. Jeder Tote, jeder Krüppel, jede Heldentat umsonst für diese Nachkommen. Die erflehen ja geradezu die Islamisierung heute, wie es scheint.

Gerade das Marchfeld und Umgebung waren Ort der grossen Grausamkeiten, von den türk. Invasoren begangen, vor Wien. Gleich drüber der Donau vor Wien in Hainburg , gab es ein Massaker, welches niemand von den 10000 Einwohnern der Stadt Hainburg, überlebte. Die Türken töteten ALLE.

Auch ihr Schlachtruf an Wien lautete: "Ergebt EUCH Wiener und werdet Moslems, andernfalls werdet ihr ALLE getötet".

Eine perverse Zeit ist das heute...Irre und pervers.

Das verteidigte Wien war ja praktisch nur die Innenstadt. Rund um Wien wurden 80% der Personen massakriert, und im nördl. Burgenland sogar 90%.
Deswegen wurden dort dann die kroatischen Dörfer gegründet, welche heute noch bestehen.

feuermax2
04.02.2013, 16:17
Die Schlacht vor Wien 1683 war also für die Katz.

---

Hoffentlich nicht. Ein Großtürkisches Reich kann wohl niemand im Abendland wollen.

Hoamat
04.02.2013, 16:20
Heute Oberweiden und morgen Oberweiden und Umgebung...und Übermorgen...

... die ganze Gemeinde Weiden.

Übrigens hörte ich heute, Oberweiden hat ~ 120 EW, und derzeit noch 70 zugezogene Türken.

Rockatansky
04.02.2013, 16:22
Das hat nichts mehr mit Integration der Türken zu tun, sondern es handelt sich um Assimilation.

Nein, OKKUPATION, wenn schon.
Machtübernahme. Besetzung!

Rockatansky
04.02.2013, 16:25
...schuld des türkischen Volkes.

Die Armenier sollten dem Dreck es auch endlich rückzahlen. :)
Sollen viele Gelder von dem Türk zum Christen fließen!

:))

Makkabäus
04.02.2013, 16:40
Die Türken nannten Wien "Goldener Apfel" ! Für sie war es das Tor nach Zentraleuropa !
Wie haben die Türken wohl Oberweiden genannt ?

Hoamat
04.02.2013, 17:08
Die Türken nannten Wien "Goldener Apfel" ! Für sie war es das Tor nach Zentraleuropa !Wie haben die Türken wohl Oberweiden genannt ?

Stimmt, denn bis zur Grenze Frankreichs hätte es fast kein Hindernis mehr gegeben, und die Franzosen waren Deren Verbündete.
(Oberweiden war damals wie fast das ganze Marchfeld Überschwemmungsgebiet oder Au.)

Makkabäus
04.02.2013, 17:12
Und das sagst du einem "kundigen Thebaner" wie mir ? :D

Nathan
04.02.2013, 17:14
... die ganze Gemeinde Weiden.

Übrigens hörte ich heute, Oberweiden hat ~ 120 EW, und derzeit noch 70 zugezogene Türken.
Aha. ist da was geplant oder wie muss ich das richtig interpretieren? Meinst du, es werden bald 80 sein?
Jedenfalls ist dieser "Brückenkopf" zur "Türkisierung" Europas wirklich furchterregend. Als Österreicher brächte ich kein Auge mehr zu, schon als Europäer wird mir leicht schwindelig...

Hoamat
04.02.2013, 17:16
Aha. ist da was geplant oder wie muss ich das richtig interpretieren? Meinst du, es werden bald 80 sein?
Jedenfalls ist dieser "Brückenkopf" zur "Türkisierung" Europas wirklich furchterregend. Als Österreicher brächte ich kein Auge mehr zu, schon als Europäer wird mir leicht schwindelig...

Kapierst Du Schwachkopf das noch immer nicht :(
Die Türken sagen das selbst in Ihrem Werbevideo !

Nathan
04.02.2013, 17:26
Kapierst Du Schwachkopf das noch immer nicht :(
Die Türken sagen das selbst in Ihrem Werbevideo !

Mit Verlaub, die Worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube! [JWvG]

Ein FPÖ - Mann ist mir kein Ersatz für einen amtlichen Dolmetscher. Vorderhand behauptet der das einfach. Mein türkisch reicht nicht aus um das zu verifizieren. Aber selbst wenn es stimmen würde, wenn irgendein durchgeknallter Muselmann von der Eroberung Europas träumt- du weißt doch selbst, wieviele Verrückte hier ihren Phantasien nachhängen. Gelegentlich ist das zwar punktuell nicht ungefährlich, meistens aber doch recht harmlos. Eine grundsätzliche Änderung der Landkarte Europas steht im Moment nicht an, das dauert noch, und die Türken werden es nicht sein, die mit Europa Schlitten fahren! Und wenn diese grundsätzliche Änderung der europäischen Landkarte (Gott behüte!) irgendwann mal anstünde, dann würde sie ganz sicher nicht von Oberweiden aus starten! das ist doch wirklich lächerlich.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 17:43
Achso. Ist zwar über 300 Jahre her, aber Schuld bleibt Schuld. Kollektivschuld des türkischen Volkes. Warst du nicht bei den lautesten Heulern, als es um die Kollektivschuld der Deutschen ging an einem Ereignis, das nur 70 Jahre zurück liegt? Wie passt denn das ineinander?

Da ist aber schon ein qualitativer Unterschied, wenn du richtig nachdenkst. Die Deutschen gerieren sich ja nicht als Invasoren und Okkupanten in Israel.

Blieben die Musel in ihrer geliebten islamischen Welt könnte man alles Geschehene zu den Geschichts-Akten legen und freudig in die Zukunft blicken.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 17:45
Das verteidigte Wien war ja praktisch nur die Innenstadt. Rund um Wien wurden 80% der Personen massakriert, und im nördl. Burgenland sogar 90%.
Deswegen wurden dort dann die kroatischen Dörfer gegründet, welche heute noch bestehen.

Richtig. Es war ein Massenmorden an den Christen sondersgleichen damals. :top:

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 17:47
Stimmt, denn bis zur Grenze Frankreichs hätte es fast kein Hindernis mehr gegeben, und die Franzosen waren Deren Verbündete.
(Oberweiden war damals wie fast das ganze Marchfeld Überschwemmungsgebiet oder Au.)

Eine der größten Schanden Frankreichs. Wird immer gerne vergessen von der heutzutage manipulierten Geschichtsgülle.

Nathan
04.02.2013, 17:51
Da ist aber schon ein qualitativer Unterschied, wenn du richtig nachdenkst. Die Deutschen gerieren sich ja nicht als Invasoren und Okkupanten in Israel.

Blieben die Musel in ihrer geliebten islamischen Welt könnte man alles Geschehene zu den Geschichts-Akten legen und freudig in die Zukunft blicken.

Ok, wenn das so wäre hättest du natürlich recht. Aber ich kann nur immer wiederholen, die Türken gerieren sich doch nicht als Invasoren. Wir unterstellen ihnen das, aber stimmt das auch? Genügen denn ein paar Aussagen von Wirrköpfen um solche weitreichenden Dinge zu unterstellen? Fliegt Bommber Harris wirklich, wenn er die einschlägigen Plakate liest? Sind alle Nazis schon aus Deutschland raus, weil die Antifa das bei jeder Gelegenheit in taube Ohren brüllt? ihr macht da immer ein Mords Fass auf wegen irgendeinem Pipifax wie 70 Türken in einem winzigen österreichischen Kuhdorf. Ich bitte dich. Das ist doch hoffentlich alles nur ein Scherz!

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 17:59
Wieviel Musel brauchst du denn (wenn du selbst keiner bist) um zu bemerken, was das alles bedeutet? In den 70iger Jahren gab es ein paar Tausend Musel in Österreich. Heute wurde schon lange die 600000 Marke geknackt. In den nächsten Jahren wird sich die Zahl Richtung 100000 Million erhöhen und so weiter. In Wien werden Musel bald Religion Nr.1 sein.

Wenn die Muselmannen mal Übergewicht haben wirst du die wahre Fratze zu sehen bekommen, die Fratze die Serben, christl. Libanesen, Kopten & Co schon lange kennen....



Ok, wenn das so wäre hättest du natürlich recht. Aber ich kann nur immer wiederholen, die Türken gerieren sich doch nicht als Invasoren. Wir unterstellen ihnen das, aber stimmt das auch? Genügen denn ein paar Aussagen von Wirrköpfen um solche weitreichenden Dinge zu unterstellen? Fliegt Bommber Harris wirklich, wenn er die einschlägigen Plakate liest? Sind alle Nazis schon aus Deutschland raus, weil die Antifa das bei jeder Gelegenheit in taube Ohren brüllt? ihr macht da immer ein Mords Fass auf wegen irgendeinem Pipifax wie 70 Türken in einem winzigen österreichischen Kuhdorf. Ich bitte dich. Das ist doch hoffentlich alles nur ein Scherz!

Achilleas
04.02.2013, 22:25
Die schlimmste Anti-Griechenhetze erlebte ich damals in der Türkei (Kuşadası), als u.a. ein paar junge Türken am Nachbartisch einen 5000-Drachmenschein unter lautem Gejohle verbrannten.
Des weiteren verkündete ein älterer, türkischer Reiseführer während einer Busreise nach Selçuk die "Nachteile" der Griechen (ohne die Businsassen genauer zu kennen)....
Das sieht für mich nicht als Hetze aus, sondern eher als eine Dummheit der paar junge Türken.
Sie hätten lieber den 5000-Drachmenschein damals in türkische Lira umtauschen lassen anstatt ihn zu verbrennen.
Dann hätten sie davon einen geilen Abend gehabt.

Am schlimmsten hetzen meiner Meinung nach die Deutschen, ihre Arroganz ist im Vergleich mit anderen Nationen kaum zu überbieten.

-Die Griechen sollen faul sein.

-Die Polen sollen Diebe sein.

-Die Serben sollen Mörder sein.

-Die Türken sollen primitiv sein.

-Die Franzosen sollen schwul sein.

-Die Italiener sollen Angsthasen sein.

Alles Diffamierungen der deutschen Medien.

Pfui Teufel.

Hoamat
04.02.2013, 23:56
Mit Verlaub, die Worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube! [JWvG]

Ein FPÖ - Mann ist mir kein Ersatz für einen amtlichen Dolmetscher. Vorderhand behauptet der das einfach. Mein türkisch reicht nicht aus um das zu verifizieren. Aber selbst wenn es stimmen würde, wenn irgendein durchgeknallter Muselmann von der Eroberung Europas träumt- du weißt doch selbst, wieviele Verrückte hier ihren Phantasien nachhängen. Gelegentlich ist das zwar punktuell nicht ungefährlich, meistens aber doch recht harmlos. Eine grundsätzliche Änderung der Landkarte Europas steht im Moment nicht an, das dauert noch, und die Türken werden es nicht sein, die mit Europa Schlitten fahren! Und wenn diese grundsätzliche Änderung der europäischen Landkarte (Gott behüte!) irgendwann mal anstünde, dann würde sie ganz sicher nicht von Oberweiden aus starten! das ist doch wirklich lächerlich.

Hör mal, Du Dödel, hast Du nicht zuvor behauptet, Du könntest türkisch ?
Wenn Du einen Strangverlauf nicht folgen kannst, dann ist das Dein Problem. Und jetzt schleich Dich aus der Sonne !

Heiliger
05.02.2013, 05:53
Es müssen wieder die Säue durchs Dorf getrieben werden...

Dr Mittendrin
05.02.2013, 07:55
Wieviel Musel brauchst du denn (wenn du selbst keiner bist) um zu bemerken, was das alles bedeutet? In den 70iger Jahren gab es ein paar Tausend Musel in Österreich. Heute wurde schon lange die 600000 Marke geknackt. In den nächsten Jahren wird sich die Zahl Richtung 100000 Million erhöhen und so weiter. In Wien werden Musel bald Religion Nr.1 sein.

Wenn die Muselmannen mal Übergewicht haben wirst du die wahre Fratze zu sehen bekommen, die Fratze die Serben, christl. Libanesen, Kopten & Co schon lange kennen....

:gp:

akainu2012
05.02.2013, 08:24
@Hoamat
@ dr mittendrin
@heiliger
@all
@rassist
@faschist

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber sie hat mit keiner beantworten wollen.

Das Marchfelder Dorf hat knapp 1000 Einwohner, meiner Frage war WIEVIEL Prozent davon Türken sind ?

Sonst drehen wir uns hier nur im Kreis und die Behauptung, Türken hätten Marchfelder Dorf übernommen, bleibt dass was es ist, nämlich eine BEhauptung.

Also, wieviele Türken leben in dem Dorf dass nicht mal 1000 Einwohner zählt ?

Hoamat
05.02.2013, 11:01
... die ganze Gemeinde Weiden.

Übrigens hörte ich heute, Oberweiden hat ~ 120 EW, und derzeit noch 70 zugezogene Türken.



@Hoamat ....



Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber sie hat mit keiner beantworten wollen.

Das Marchfelder Dorf hat knapp 1000 Einwohner, meiner Frage war WIEVIEL Prozent davon Türken sind ?

Sonst drehen wir uns hier nur im Kreis und die Behauptung, Türken hätten Marchfelder Dorf übernommen, bleibt dass was es ist, nämlich eine BEhauptung.

Also, wieviele Türken leben in dem Dorf dass nicht mal 1000 Einwohner zählt ?


Also dann, nochmals.

Die Gemeinde Weiden - da hatte ich Dir WIKI verlinkt - besteht aus 3 Dörfern mit knapp 1.000 Einwohnern.

Das Dorf Oberweiden hat ~ 120 Einwohner und bisher 70 Türken - und jetzt noch dieses Werbevideo.

Sie wollen dort damit die Mehrheit erringen, und damit den Ortsvorstehersessel erobern. -->> Siehe türkisches VIDEO !!!


Jetzt verstanden ?

akainu2012
05.02.2013, 11:36
Also dann, nochmals.

Die Gemeinde Weiden - da hatte ich Dir WIKI verlinkt - besteht aus 3 Dörfern mit knapp 1.000 Einwohnern.

Das Dorf Oberweiden hat ~ 120 Einwohner und bisher 70 Türken - und jetzt noch dieses Werbevideo.

Sie wollen dort damit die Mehrheit erringen, und damit den Ortsvorstehersessel erobern. -->> Siehe türkisches VIDEO !!!


Jetzt verstanden ?

LOL, das würde ja bedeuten, dass wegen 70 Türken Österreich untergehen soll ? :D

Und von ÜBERNEHMEN, kann hier ncht die Rede sein LOL.

ich lach mich kaputt. :haha:

was für ein Theater wegen 70 Türken gemacht wird, wie Untergangsstimmung hier :D

omg.. :D

Bruddler
05.02.2013, 11:39
Das sieht für mich nicht als Hetze aus, sondern eher als eine Dummheit der paar junge Türken.
Sie hätten lieber den 5000-Drachmenschein damals in türkische Lira umtauschen lassen anstatt ihn zu verbrennen.
Dann hätten sie davon einen geilen Abend gehabt.

Am schlimmsten hetzen meiner Meinung nach die Deutschen, ihre Arroganz ist im Vergleich mit anderen Nationen kaum zu überbieten.

-Die Griechen sollen faul sein.

-Die Polen sollen Diebe sein.

-Die Serben sollen Mörder sein.

-Die Türken sollen primitiv sein.

-Die Franzosen sollen schwul sein.

-Die Italiener sollen Angsthasen sein.

Alles Diffamierungen der deutschen Medien.

Pfui Teufel.

Apropos Hetzt: Und wie isses damit ?

Bild gelöscht

Hoamat
05.02.2013, 12:11
LOL, das würde ja bedeuten, dass wegen 70 Türken Österreich untergehen soll ? :D

Und von ÜBERNEHMEN, kann hier ncht die Rede sein LOL.

ich lach mich kaputt. :haha:

was für ein Theater wegen 70 Türken gemacht wird, wie Untergangsstimmung hier :D

omg.. :D


Ist Dir eigentlich klar. dass es prozentuell hier in Ö mehr Musel gibt, als in D ?

Der einzige Unterschied ist der, die Musels hier haben nicht so freche Mundwerke wie in Deutschland. Und das dank FPÖ !!!

Und jetzt sag ich Dir nochwas: Sie gehen trotzdem der autochthonen Bevölkerung derart auf den Keks, und machen damit Die Rechten immer stärker. :top:

perky
05.02.2013, 18:01
Machen sich da schon wieder ein paar Museln wichtig ? Die wollen überall ihren Senf ablassen und merken nicht das es niemanden interessiert.
Nathan Hosenprunzer du läßt dich über die FPÖ aus geht dir schon der Reis das die FPÖ frischen Wind reinbringt ? Solche wie du die sind für uns Österreicher Frühstück sei froh das du in Deutschland bist und die Deutschen noch schlafen.

Ali Ria Ashley
05.02.2013, 18:04
Machen sich da schon wieder ein paar Museln wichtig ? Die wollen überall ihren Senf ablassen und merken nicht das es niemanden interessiert.
Nathan Hosenprunzer du läßt dich über die FPÖ aus geht dir schon der Reis das die FPÖ frischen Wind reinbringt ? Solche wie du die sind für uns Österreicher Frühstück sei froh das du in Deutschland bist und die Deutschen noch schlafen.

was genau meinst du damit? Warum soll der user froh sein, dass er in Deutschland lebt. Ist es ein Problem für dich, dass er eine andere Meinung hat als du?

Nathan
05.02.2013, 18:17
Machen sich da schon wieder ein paar Museln wichtig ? Die wollen überall ihren Senf ablassen und merken nicht das es niemanden interessiert.
Nathan Hosenprunzer du läßt dich über die FPÖ aus geht dir schon der Reis das die FPÖ frischen Wind reinbringt ? Solche wie du die sind für uns Österreicher Frühstück sei froh das du in Deutschland bist und die Deutschen noch schlafen.

Schad, dass der Haider Jörgl nicht mehr sehen kann, was für Idioten ihn beerbt haben!

Götz
05.02.2013, 18:18
Achso. Ist zwar über 300 Jahre her, aber Schuld bleibt Schuld. Kollektivschuld des türkischen Volkes. Warst du nicht bei den lautesten Heulern, als es um die Kollektivschuld der Deutschen ging an einem Ereignis, das nur 70 Jahre zurück liegt? Wie passt denn das ineinander?

Von Schuld oder gar Kollektivchuld war in diesem Strang nirgendwo die Rede, man weiss jedoch woran man mit Muslimen als Gruppe ist, an deren Glaubensinhalten, Motivationen , Ambitionen, Gesellschaftsmodel und zt auch Methoden hat sich in den letzten 300 Jahren sehr wenig geändert.

Nathan
05.02.2013, 18:22
Von Schuld oder gar Kollektivchuld war in diesem Strang nirgendwo die Rede, man weiss jedoch woran man mit Muslimen als Gruppe ist, an deren Glaubensinhalten, Motivationen , Ambitionen, Gesellschaftsmodel und zt auch Methoden hat sich in den letzten 300 Jahren sehr wenig geändert.
ich sprach vom HPF und nicht von diesem Strang allein.


an deren Glaubensinhalten, Motivationen , Ambitionen, Gesellschaftsmodel und zt auch Methoden
Gilt das nicht auch für die Deutschen der letzten 75 Jahre?

Götz
05.02.2013, 18:23
ich sprach vom HPF und nicht von diesem Strang allein.


Gilt das nicht auch für die Deutschen der letzten 75 Jahre?

Dieser "Einwand" kam nicht völlig unerwartet. Schließt du dich dabei ein oder aus ?

Nathan
05.02.2013, 18:29
Dieser "Einwand" kam nicht völlig unerwartet. Schließt du dich dabei ein oder aus ?
ist klar ;-) aus natürlich, allein schon jahrgangstechnisch geht mich das nichts an und man hat mir unlängst erklärt, dass sich Lebenseindrücke nicht auf die Gene auswirken und also auch nicht vererbbar sind!

akainu2012
05.02.2013, 18:34
Wenn Marschfelder Dorf mit 70 Türken eingenommen worden ist,

Was kommt dem nächst ? Türken übernehmen Wien mit 140 Mann ? :D

Bald Reservate für Uhr Wiener Würstchen?

Einführung von Halal Wiener Wurst --> der Untergang Österreichs und des Abendlandes ?

70 Halal Wiener Würestle haben Kärtnen übernommen.

:haha:

Was man nicht alles für Bullsht hier auf HPF ließt^^

Jetzt müssen schon 70 Türken die sich im einem Dorf genauer Kaff niedergelassen haben für Panikmache herhalten :D

Götz
05.02.2013, 18:42
ist klar ;-) aus natürlich, allein schon jahrgangstechnisch geht mich das nichts an und man hat mir unlängst erklärt, dass sich Lebenseindrücke nicht auf die Gene auswirken und also auch nicht vererbbar sind!

Lamarcks Thesen gelten als widerlegt, das ist richtig.

Es ging mir aber um die Frage, ob du dich aus deiner Sicht erheblich in den angesprochenen Punkten von einem durchschnittlichen Deutschen zb des Jahrgangs 1910 zu unterscheiden glaubst ,oder nicht.
Ich unterscheide mich ,nach meiner Einschätzung, erheblich von einem solchen.

Und nun stellen wir die Frage, ob zb ein Ostanatolier der Jahrganges 1910 oder meinetwegen auch einer des Jahrganges 1660 sich im gleichen Ausmaß von unseren muslimischen Zeitgenossen in den angesprochenen Punkten unterscheidet.

perky
05.02.2013, 18:52
Schad, dass der Haider Jörgl nicht mehr sehen kann, was für Idioten ihn beerbt haben!

Haider laß in Ruhe ... laß dir was anderes einfallen und plapper nicht immer den linkenSchwachsinn daher und übrigens was geht es dich an wie wir uns in Österreich mit dem Türkenproblem beschäftigen ? Bei uns ist der Türke dann gut wenn er wieder abhaut und das hat mit keiner Parteiideologie etwas zu tun aber des versteht du Doim sowieso net.

Rockatansky
05.02.2013, 19:02
Ist Dir eigentlich klar. dass es prozentuell hier in Ö mehr Musel gibt, als in D ?

Der einzige Unterschied ist der, die Musels hier haben nicht so freche Mundwerke wie in Deutschland. Und das dank FPÖ !!!

Und jetzt sag ich Dir nochwas: Sie gehen trotzdem der autochthonen Bevölkerung derart auf den Keks, und machen damit Die Rechten immer stärker. :top:

Frech sind die da auch
siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=BqwvANyIOQo

Ihr Österreicher müsst euch nur nicht noch "Nazi" nennen lassen
das kann der Museldreck da nicht so einfach! :)


Und nicht noch einen "Michou" im TV der Moslems als Schützenhilfe leistet.

perky
05.02.2013, 19:59
Frech sind die da auch
siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=BqwvANyIOQo

Ihr Österreicher müsst euch nur nicht noch "Nazi" nennen lassen
das kann der Museldreck da nicht so einfach! :)


Und nicht noch einen "Michou" im TV der Moslems als Schützenhilfe leistet.

Jo frech sinds hier auch nur wir reagieren a bissl anders als in Deutschland obwohl unsere Politgauner alles tun um uns Bürger, wie auch bei Euch in Deutschland, zu unterdrücken.

Nathan
05.02.2013, 20:17
Lamarcks Thesen gelten als widerlegt, das ist richtig.

Es ging mir aber um die Frage, ob du dich aus deiner Sicht erheblich in den angesprochenen Punkten von einem durchschnittlichen Deutschen zb des Jahrgangs 1910 zu unterscheiden glaubst ,oder nicht.
Ich unterscheide mich ,nach meiner Einschätzung, erheblich von einem solchen.

Und nun stellen wir die Frage, ob zb ein Ostanatolier der Jahrganges 1910 oder meinetwegen auch einer des Jahrganges 1660 sich im gleichen Ausmaß von unseren muslimischen Zeitgenossen in den angesprochenen Punkten unterscheidet.

Mit Sicherheit behaupten kann das wohl niemand, aber es spricht doch einiges dafür, dass sich zwischen 1660 und sagen wir 1950 (7 Generationen) genetisch einiges getan hat, das ist zumindest sehr viel wahrscheinlicher als zwischen 1910 und 1950 (1 Generation). Kulturell hat sich jedenfalls in der Türkei sehr viel getan seit 1660, in Deutschland so gut wie überhaupt nichts.

Götz
05.02.2013, 20:34
Mit Sicherheit behaupten kann das wohl niemand, aber es spricht doch einiges dafür, dass sich zwischen 1660 und sagen wir 1950 (7 Generationen) genetisch einiges getan hat, das ist zumindest sehr viel wahrscheinlicher als zwischen 1910 und 1950 (1 Generation). Kulturell hat sich jedenfalls in der Türkei sehr viel getan seit 1660, in Deutschland so gut wie überhaupt nichts.

Zur Rettung dieses Abends hast du bei mir zumindest beigetragen, ich fiel beinahe aus meiner Kutsche als mir die Rosse wiehernd durchgingen.

Nathan
05.02.2013, 20:43
Zur Rettung dieses Abends hast du bei mir zumindest beigetragen, ich fiel beinahe aus meiner Kutsche als mir die Rosse wiehernd durchgingen.
Immer wieder gerne... ;-)


Kulturell hat sich jedenfalls in der Türkei sehr viel getan seit 1660, in Deutschland so gut wie überhaupt nichts.
ja, da muss ich mitlachen...

--->
Kulturell hat sich jedenfalls in der Türkei sehr viel getan seit 1660, in Deutschland seit 1910 so gut wie überhaupt nichts.

so isses irgendwie besser...

SeZo
05.02.2013, 20:47
Wenn Marschfelder Dorf mit 70 Türken eingenommen worden ist,

Was kommt dem nächst ? Türken übernehmen Wien mit 140 Mann ? :D

Bald Reservate für Uhr Wiener Würstchen?

Einführung von Halal Wiener Wurst --> der Untergang Österreichs und des Abendlandes ?

70 Halal Wiener Würestle haben Kärtnen übernommen.

:haha:

Was man nicht alles für Bullsht hier auf HPF ließt^^

Jetzt müssen schon 70 Türken die sich im einem Dorf genauer Kaff niedergelassen haben für Panikmache herhalten :D

:gp:

Hoamat
05.02.2013, 20:47
Zur Rettung dieses Abends hast du bei mir zumindest beigetragen, ich fiel beinahe aus meiner Kutsche als mir die Rosse wiehernd durchgingen.

Da kommt richtig Freude auf :haha:


Kulturell hat sich jedenfalls in der Türkei sehr viel getan seit 1660, in Deutschland so gut wie überhaupt nichts.


Da legst dich nieder ... *Brülllll* :rofl:


Ps.: Wer hat denn da schon wieder den Löschzug gerufen ? Der Täter sollte sich stellen :(

Achilleas
06.02.2013, 20:54
Apropos Hetzt: Und wie isses damit ?


Womit?

[QUOTE=Bruddler;6042578]Bild gelöscht



"Bild gelöscht" und nun???

Dr Mittendrin
08.02.2013, 06:56
@Hoamat
@ dr mittendrin
@heiliger
@all
@rassist
@faschist

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber sie hat mit keiner beantworten wollen.

Das Marchfelder Dorf hat knapp 1000 Einwohner, meiner Frage war WIEVIEL Prozent davon Türken sind ?

Sonst drehen wir uns hier nur im Kreis und die Behauptung, Türken hätten Marchfelder Dorf übernommen, bleibt dass was es ist, nämlich eine BEhauptung.

Also, wieviele Türken leben in dem Dorf dass nicht mal 1000 Einwohner zählt ?

Es ist geplant das Dorf zu übernehmen. Es wird doch darauf hingewiesen, dass sich Türken ansiedeln sollen.
Das geht doch Richtung Monokulti. Eine Verhinderung von Integration.
Geben sich die Türken dann gegenseitig Arbeit, sicher nicht.

Dr Mittendrin
08.02.2013, 07:01
Wenn Marschfelder Dorf mit 70 Türken eingenommen worden ist,

Was kommt dem nächst ? Türken übernehmen Wien mit 140 Mann ? :D
Die wollen durch Zuzug Orstvorsteher und alles stellen.



Bald Reservate für Uhr Wiener Würstchen? Wird kommen


Einführung von Halal Wiener Wurst --> der Untergang Österreichs und des Abendlandes ?

Ab 2050 kann Europa islamisiert sein, wenn kein Bürgerkrieg das stoppt.


70 Halal Wiener Würestle haben Kärtnen übernommen. :muaha: Tierschächter


:haha:

Was man nicht alles für Bullsht hier auf HPF ließt^^ Richtig, dann hör auf zu schreiben


Jetzt müssen schon 70 Türken die sich im einem Dorf genauer Kaff niedergelassen haben für Panikmache herhalten Wir wissen doch was Moslems vorschwebt. Der Geburtendjihad und Migration zur Islamisierung.

Dr Mittendrin
08.02.2013, 07:52
http://www.youtube.com/watch?v=KIyoNq3nlT8

Achilleas
09.02.2013, 00:08
http://www.youtube.com/watch?v=KIyoNq3nlT8
Schau an, die historische Brüderschaft zwischen denTürken und Deutschen!

Im Ersten Weltkrieg waren Deutsche und Türken Verbündete. Sie verteidigten siegreich die Dardanellen und fochten gemeinsam in Mesopotamien und Palästina. In diese Zeit fällt auch der türkische Völkermord an den christlichen Armeniern. Deutsche Vorhaltungen fruchteten nichts, weil die Bundesgenossen ihre grauenhaften Maßnahmen als innere Angelegenheit bezeichneten. Überhaupt kam es bei Kriegsschluß zu Mißhelligkeiten, weil die Türken die transkaukasischen Länder Armenien, Georgien und Aserbeidschan annektieren wollte und Deutschland den jungen Staaten militärisch beisprang.

Liebe Deutsche und Türken!
Ihr seid Brüder, bekämpft euch nicht gegenseitig, sondern haltet zusammen!