PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Größenwahn des Recep Tayyip Erdogan



SAMURAI
30.01.2013, 12:30
Der Größenwahn des Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article113237339/Der-Groessenwahn-des-Recep-Tayyip-Erdogan.html) http://www.welt.de/img/weltgeschehen/crop113237338/0912081243-ci23x11-w460/Recep-Tayyip-Erdogan.jpg (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article113237339/Der-Groessenwahn-des-Recep-Tayyip-Erdogan.html)
Der türkische Ministerpräsident Racep Tayyip Erdogan plant gigantische Bauprojekte in Istanbul: die größte Moschee und den größten Flughafen der Welt - sowie einen zweiten Bosporus. Von Boris Kálnoky mehr...
(http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article113237339/Der-Groessenwahn-des-Recep-Tayyip-Erdogan.html)

Istanbul: Erdogans Moschee-Plan erzürnt die Säkularisten (http://www.welt.de/politik/ausland/article111646481/Erdogans-Moschee-Plan-erzuernt-die-Saekularisten.html)
Europa: Türkei schönt Fortschrittsbericht der EU-Kommission (http://www.welt.de/politik/ausland/article112756007/Tuerkei-schoent-Fortschrittsbericht-der-EU-Kommission.html)





Osman Erdowahn überholt sich selbst.:fuck:

Heifüsch
30.01.2013, 12:40
Osman Erdowahn überholt sich selbst.:fuck:

Das hier hatte ich gestern erst einem anderen User gepostet. Passt auch zu deinem Strang:

"Erdogan hat die gegenwärtige Re-Islamisierung und die Verdrängung kemalistischer Ideale doch erst ins Rollen gebracht. Kennst du sein Zitat nicht, nach dem die Demokratie nur der Zug ist, auf den sie aufspringen, um ans Ziel zu gelangen? Und was das Ziel seiner islamistischen AKP ist, hat er ja bereits unmißverständlich klargemacht. Eine theokratische Scheindemokratie, eine Wiederauflage des osmanischen Großreichs durch die Installierung der Türkei als neue Hegemonialmacht im Nahen und Mittleren Osten. "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten." Originalzitat Erdogan.

Nicht vergessen sollte man auch den anhaltenden Wirtschaftsboom in der Türkei mit ihrem weltweit zweitgrößten Wirtschaftswachstum gleich nach China. Istanbul gehört momentan neben London, Berlin und München zu den zukunftsträchtigsten Immobilienmärkten Europas und genau deswegen sitzt dieser Erdogan fester im Sattel als je zuvor. Von dem wird also noch einiges Unangenehmes zu erwarten sein. Zumindest die Beitrittsgelüste zur EU werden sich aber legen. Wenigstens etwas :-)"

Alfred
30.01.2013, 13:24
Osman Erdowahn überholt sich selbst.:fuck:

Aber du lobst ihn doch stetig für seine Al-Nusrah-Front in Syrien die fleissig dabei ist alle Christen zu ermorden. .

Brotzeit
30.01.2013, 13:49
Osman Erdowahn überholt sich selbst.:fuck:

Falsch !

Osman Egowahn müsste es heissen! :D

SAMURAI
30.01.2013, 14:17
Aber du lobst ihn doch stetig für seine Al-Nusrah-Front in Syrien die fleissig dabei ist alle Christen zu ermorden. .

sag mal, spinnst DU

Alfred
30.01.2013, 14:33
sag mal, spinnst DU

Lies selber deine Beiträge im Syrienstrang über Assad. Deine Freude über die Siege der Türkischen Al-Nusrah-Front (FSA) kann dort jeder selbst sehen. Die frage lautet also nicht ob ich spinne sondern eher ob bei dir noch alles Heile ist in der Birne.

SAMURAI
30.01.2013, 14:42
Lies selber deine Beiträge im Syrienstrang über Assad. Deine Freude über die Siege der Türkischen Al-Nusrah-Front (FSA) kann dort jeder selbst sehen. Die frage lautet also nicht ob ich spinne sondern eher ob bei dir noch alles Heile ist in der Birne.

Ich - Freunde unter den Museols - DU hast doch ein Rad ab - verpiss Dich.

Alfred
30.01.2013, 14:46
Ich - Freunde unter den Museols - DU hast doch ein Rad ab - verpiss Dich.

Du scheinst stark am Rande des Wahnsinns oder einer anderen Krankheitsform zu leiden. Lese dir doch einmal deine letzten Beiträge zum Thema Assad durch. Ich denke du solltest dich einliefern lassen.

Anne Bonny
30.01.2013, 15:23
Osman Erdowahn überholt sich selbst.:fuck:

Istanbuler Taksim Platz darf nicht wie Kairoer Tahier-Platz werden. Erdogans größter Albtraum.

Aus deinem Link:


Der Taksim-Platz in Istanbul gilt als wichtiges Symbol des türkischen Säkularismus. Ministerpräsident Erdogan plant nun, in der Nähe des Denkmals für Republikgründer Atatürk eine Moschee zu errichten

http://www.welt.de/politik/ausland/article111646481/Erdogans-Moschee-Plan-erzuernt-die-Saekularisten.html

Mit großer Moschee ist weniger Platz zum Demonstrieren von Säkularisten um das Denkmal des großen Atatürk herum. Ob klein Erdogang diesen perfiden Plan verwirklichen kann?

Alfred
30.01.2013, 15:30
Istanbuler Taksim Platz darf nicht wie Kairoer Tahier-Platz werden. Erdogans größter Albtraum.

Aus deinem Link:



Mit großer Moschee ist weniger Platz zum Demonstrieren von Säkularisten um das Denkmal des großen Atatürk herum. Ob klein Erdogang diesen perfiden Plan verwirklichen kann?

Zur Not lässt man halt die Al-Nusrah-Front ran....die benötigt eh Arbeit nach Syrien.

Anne Bonny
30.01.2013, 16:52
Zur Not lässt man halt die Al-Nusrah-Front ran....die benötigt eh Arbeit nach Syrien.

Sind die Al-Nusrahs und Erdogan sowas wie Cousins im Geiste? Wenn ja, hat die NATO wohl einen Knall, Erdogans Türkei gegen Syrien zu unterstützen ...

Alfred
30.01.2013, 16:55
Sind die Al-Nusrahs und Erdogan sowas wie Cousins im Geiste? Wenn ja, hat die NATO wohl einen Knall, Erdogans Türkei gegen Syrien zu unterstützen ...

Erdogun ist der Dienstherr dieser Al-Nusrahs die ja in der Türkei Stationiert ist.

akainu2012
30.01.2013, 16:57
Osman Erdowahn überholt sich selbst.

sowas nennt man Visionen (die auch umgesetzt werden) während Zuhause bei euch in DE momentan es eine Visione gibt, die Griechen retten und selber nicht versinken und die Vision kostet auch ne Menge Geld, Steuergeld :D Ach so da wären dann in Kartoffelland noch so "Vision" wie Sparen, oder kürzen.

Also lasst uns unsere Visionen, wir lassen euch eure Visionen, ok ?

oder wird da jemand schon neidsich ?

goldrush
30.01.2013, 16:58
...

Nicht vergessen sollte man auch den anhaltenden Wirtschaftsboom in der Türkei mit ihrem weltweit zweitgrößten Wirtschaftswachstum gleich nach China. Istanbul gehört momentan neben London, Berlin und München zu den zukunftsträchtigsten Immobilienmärkten Europas und genau deswegen sitzt dieser Erdogan fester im Sattel als je zuvor. Von dem wird also noch einiges Unangenehmes zu erwarten sein. Zumindest die Beitrittsgelüste zur EU werden sich aber legen. Wenigstens etwas :-)"

Die demographische Entwicklung hat ebenso ein positives Wachstum.. :))

Alfred
30.01.2013, 17:04
Die demographische Entwicklung hat ebenso ein positives Wachstum.. :))

Gute Türkische Politik.

In 77 Jahren gerademal insgesamt 82 Milliarden Dollar Schulden.

Schlechte Türkische Politik unter Erdogun.

In 8 Jahren 580 Milliarden Dollar Schulden.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Erdogan hat die Türkei Verraten und Verkauft.

Anne Bonny
30.01.2013, 17:05
Erdogun ist der Dienstherr dieser Al-Nusrahs die ja in der Türkei Stationiert ist.

Ja, dann aber hopp, hopp, raus mit der Türkei aus der NATO http://eltern-forum.kinder.de/images/smilies/arschtritt.gif

Heifüsch
30.01.2013, 17:08
Die demographische Entwicklung hat ebenso ein positives Wachstum.. :))

Auch das. Und zudem haben sie einen Weg gefunden, ihre unproduktive Unterschicht anderen unterzujubeln :-(

Shahirrim
30.01.2013, 17:11
Aus Istanbul soll also Osmania werden?

Drache
30.01.2013, 17:12
Irgendwie hat Hitler doch auch Germania geplant und es hat nicht geklappt,
und der hatte Albert Speer als Architekten und ne Menge Arbeitskräfte für lau.

Die Alis haben keine gescheiten Architekten und Arbeits... :haha:


Aber mit dem Flughafenbau wirds vermutlich schneller was, als in Berlin!

SAMURAI
30.01.2013, 17:15
Du scheinst stark am Rande des Wahnsinns oder einer anderen Krankheitsform zu leiden. Lese dir doch einmal deine letzten Beiträge zum Thema Assad durch. Ich denke du solltest dich einliefern lassen.

Hilf Dir selbst so hilft Dir Allah.

Buella
30.01.2013, 21:55
Osman Erdowahn überholt sich selbst.:fuck:

Wie wärs noch mit ´nem Sportpalast?

Quo vadis
30.01.2013, 23:07
Gute Türkische Politik.

In 77 Jahren gerademal insgesamt 82 Milliarden Dollar Schulden.

Schlechte Türkische Politik unter Erdogun.

In 8 Jahren 580 Milliarden Dollar Schulden.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Erdogan hat die Türkei Verraten und Verkauft.

Ich denke die Türkei boomt so........

Buella
30.01.2013, 23:16
Gute Türkische Politik.

In 77 Jahren gerademal insgesamt 82 Milliarden Dollar Schulden.

Schlechte Türkische Politik unter Erdogun.

In 8 Jahren 580 Milliarden Dollar Schulden.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Erdogan hat die Türkei Verraten und Verkauft.

Ganz im Sinne des globalen Verbrechertums unter dem Motto höchster Werte-Dekadenz!

Nach der Anschub - Verschuldung folgt bei Gelegenheit die Um-Türkisierung!

:cool:

Alfred
30.01.2013, 23:18
Ich denke die Türkei boomt so........


Ganz im Sinne des globalen Verbrechertums unter dem Motto höchster Werte-Dekadenz!

Nach der Anschub - Verschuldung folgt bei Gelegenheit die Um-Türkisierung!

:cool:

"Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus"

Necmettin Erbakan hat den türkischen Islamismus erfunden und war Mentor von Premier Recep Tayyip Erdogan. Nun rechnet er mit ihm ab.

....Aber das meiste ist falsch – er will in die EU, die ist aber ein Glied der zionistischen Weltordnung. Gott sei Dank nimmt uns die EU nicht auf. Er vertritt auch die kapitalistische, zionistische Wirtschaftsordnung, die Steuern setzt und Schulden macht um das Geld, über die Zinsen, den Zionisten zu geben. Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus geworden. Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden. .

http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html

Buella
30.01.2013, 23:26
"Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus"

Necmettin Erbakan hat den türkischen Islamismus erfunden und war Mentor von Premier Recep Tayyip Erdogan. Nun rechnet er mit ihm ab.

....Aber das meiste ist falsch – er will in die EU, die ist aber ein Glied der zionistischen Weltordnung. Gott sei Dank nimmt uns die EU nicht auf. Er vertritt auch die kapitalistische, zionistische Wirtschaftsordnung, die Steuern setzt und Schulden macht um das Geld, über die Zinsen, den Zionisten zu geben. Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus geworden. Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden. .

http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html

Die türkische Merkel!!!

:haha:

Alfred
30.01.2013, 23:27
Die türkische Merkel!!!

:haha:

Aber die redet klartext. :) Immerhin.

Buella
30.01.2013, 23:41
Aber die redet klartext. :) Immerhin.

Ich meinte Erdogan, nicht Erbakan!

Alfred
30.01.2013, 23:43
Ich meinte Erdogan, nicht Erbakan!

Ja....Geil, Mutti Erdogan. Herrlich. Die große Dame der Türkischen Politik.

Buella
30.01.2013, 23:57
Ja....Geil, Mutti Erdogan. Herrlich. Die große Dame der Türkischen Politik.

mit dem bolschewistischen Parteibuch im Koran-Umschlag und dem Inhalt, wie liefere ich mein Volk erfolgreich dem globalen Verbrechertum aus!

Alfred
31.01.2013, 00:02
mit dem bolschewistischen Parteibuch im Koran-Umschlag und dem Inhalt, wie liefere ich mein Volk erfolgreich dem globalen Verbrechertum aus!

Und das ganze wird den Dummtürken dann als Erfolg verkauft.

Buella
31.01.2013, 00:06
Und das ganze wird den Dummtürken dann als Erfolg verkauft.

Naja! Bei den Dumm-brd-lingen hats ja schließlich schon funktioniert!