PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauner Sumpf entlang der B 88



Rumburak
30.01.2013, 04:30
Dafür sollen wir Zwangsgebühren bezahlen? Für diesen Schwachsinn, der eigentlich kaum noch zu unterbieten ist?
Einfach ansehen.:crazy::crazy::crazy:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310854_fakt/13225076_brauner-sumpf-entlang-der-b88

Affenpriester
30.01.2013, 04:38
Dafür sollen wir Zwangsgebühren bezahlen? Für diesen Schwachsinn, der eigentlich kaum noch zu unterbieten ist?
Einfach ansehen.:crazy::crazy::crazy:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310854_fakt/13225076_brauner-sumpf-entlang-der-b88

Tja, das geschieht mit unseren Gebühren...

Murmillo
30.01.2013, 05:51
Ich habe heute früh 5.00 Uhr die Wiederholung von "Fakt" gesehen. Die Nazijäger in Aktion- diesmal im Visier :die Bundestrasse 88 , entlang der Neonazis wohl besonder gern wohnen. Erst dachte ich ja, es wäre ein verfrühter Aprilscherz, weil das Wetter wohl momentan so aprilhaft ist, aber der Beitrag war tatsächlich ernst gemeint.
Also Leute- gehts noch? Davon abzuleiten das der 8. Buchstabe im Alphabet das "H" ist und 88 demnach "HH" und das in Bezug zu Adolf und der Beliebtheit der Wohngegend an der Straße für Rechtsradikale- plumper gehts wohl nimmer.
Dann wohnen sie wohl auch verstärkt in den Hausnummern 88 und haben als Kfz-Kennzeichen HH-( und dann natürlich bevorzugterweise AH 88) ?
Wird jetzt eigentlich die B88 umbenannt ?

Dr Mittendrin
30.01.2013, 07:12
Wird Zeit dass die doofen Gutmenschen mit einem Bürgerkrieg überzogen werden, damit ihnen der NSU Schwachsinn abhanden kommt und die wirkliche Gefahr sehen.

tritra
30.01.2013, 07:24
Was für ein Schwachsinn!
Wie wird das Idiotenregime in Berlin diese Umtriebe ausmerzen?
Die Straße in Ellie Wiesel Allee umbenennen?
Oder die Nazi-Hochburgen mit präzisen Luftschlägen pulverisieren?
Mir scheint, jeder Cent der in die Demokratisierung der Afrikaner
gesteckt wird fehlt für die Entnazifizierung Thüringens.
Hatte T. Tenenboim also doch Recht?
Hat sich seit 45 echt nix verändert?
Ich fordere von den Öffentlich Rechtlichen ab sofort täglich
einen solchen Frontbericht!!!

fatalist
30.01.2013, 08:14
Die Michels zahlen für den Kakao, durch den man sie zieht, und eine Mehrheit trinkt ihn sogar.

cajadeahorros
30.01.2013, 08:23
Wichtig ist es, die von den Propaganda-Designern psychologisch geschickt aufgebaute Falle "nu wenn ich schon zahlen muß dann..." zu überwinden und die Glotze auf den Müll zu werfen.

Lehel
30.01.2013, 08:31
Ist schon was dran an dem Bericht und die Nazis provozieren und kopieren ja auch recht gerne. Zum Beispiel die Schmierereien in der beschaulichen Stadt entlang der B88 die denen der Linksextremen recht ähnlich sehen. Oder man konnte den zugeben lustigen Spruch lesen „Bomber Harris jetzt gibt’s Beef morgen knallt´s in Tel Aviv“ das hat fast schon etwas von afroamerikanischer Musik. Ich finde die Mode und die Musik der Ewiggestrigen, die ja eigentlich aus England stammt nicht schön mitanzusehen aber man muss dies wohl ertragen. Was mir noch zu den Graffitis einfällt ist man sollte da Null Toleranz walten lassen und solche Sachbeschädigung egal ob diese von Hobby Türken, Linken oder Nazis kommt hart bestrafen.

Der Altdeutsche
30.01.2013, 08:43
Ist doch nichts Neues, dass die Systemmedien ohne Unterlass gegen rechts propagandisieren. Das ist die pure Angst, dass jemand die Wahrheit sagen könnte. Da schau ich lieber kein Fernsehen und les leine Zeitungen. Das hilft zwar nicht, aber es schont meine Nerven......

Brotzeit
30.01.2013, 09:36
Deutschland hat zwei höchst gefährliche und für die Menschheit gefährliche Waffen :
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstallten und das Gesicht von C. "Fatima" Roth!

Der Altdeutsche
30.01.2013, 10:33
Die ÖR kann man abschalten - Roth dahin stecken, wo sie hingehört: ins Gefängnis!

Brotzeit
30.01.2013, 10:47
Davon abzuleiten das der 8. Buchstabe im Alphabet das "H" ist und 88 demnach "HH" und das in Bezug zu Adolf und der Beliebtheit der Wohngegend an der Straße für Rechtsradikale- plumper gehts wohl nimmer.

Doch !
Du wirst bzw. bist ein grüner und linksabgedrehter Antifant ....

Demokrat
30.01.2013, 11:16
B 88 - die Heil-Hitler-Bundesstraße! :haha:

Murmillo
30.01.2013, 11:19
Doch !
Du wirst bzw. bist ein grüner und linksabgedrehter Antifant ....

Davor bewahre mich der große Geist !

Deutschmann
30.01.2013, 11:20
B 88 - die Heil-Hitler-Bundesstraße! :haha:

Wart ab wie die das "B" noch interpretieren werden. :D

Brotzeit
30.01.2013, 11:21
Davor bewahre mich der große Geist !

Na;na; na .......

cajadeahorros
30.01.2013, 11:23
Vermutlich hat man die B18 aufgrund des verfassungsfeindlichen Namens zu "zu Landes- bzw. Kreisstraßen umgewidmet" (Wikipedia) und auf den Bau der A18 Cottbus-Zittau ganz verzichtet.

Wie ist dieser Fall zu beurteilen? Rassistischer Selbsthaß?

http://www.20min.ch/dyim/abecd9/B.M600,1000/images/content/2/6/8/26836547/8/topelement.jpg

elas
30.01.2013, 11:26
Ich habe heute früh 5.00 Uhr die Wiederholung von "Fakt" gesehen. Die Nazijäger in Aktion- diesmal im Visier :die Bundestrasse 88 , entlang der Neonazis wohl besonder gern wohnen. Erst dachte ich ja, es wäre ein verfrühter Aprilscherz, weil das Wetter wohl momentan so aprilhaft ist, aber der Beitrag war tatsächlich ernst gemeint.
Also Leute- gehts noch? Davon abzuleiten das der 8. Buchstabe im Alphabet das "H" ist und 88 demnach "HH" und das in Bezug zu Adolf und der Beliebtheit der Wohngegend an der Straße für Rechtsradikale- plumper gehts wohl nimmer.
Dann wohnen sie wohl auch verstärkt in den Hausnummern 88 und haben als Kfz-Kennzeichen HH-( und dann natürlich bevorzugterweise AH 88) ?
Wird jetzt eigentlich die B88 umbenannt ?

Sind also die Hamburger alles Nazi? HAHA

Demokrat
30.01.2013, 11:28
Wart ab wie die das "B" noch interpretieren werden. :D
Ist doch klar: die Böse-Heil-Hitler-Straße :-)

cajadeahorros
30.01.2013, 11:33
Kleiner Scherz aus der Bundesliga: Der Israeli Almug Cohen spielt mit der geschichtlich belasteten Rückennummer 18. Dummheit? Rassenhaß des Trainers? Fragen über Fragen...

http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/ligamanager/saison_2012_2013/Bundesliga/Spielerfotos/AK_Cohen_2.jpg

Murmillo
30.01.2013, 11:44
Sind also die Hamburger alles Nazi? HAHA

Wenn ich der Logik des Fakt-Beitrages folge, dann ja. Die Hamburger wissen bloß noch nicht, dass sie alle Nazis sind.Irgendwelche an die Wand gesprayte oder gepinselte rechte Parolen finde ich garantiert in Hamburg ( ist ja ne riesige Stadt), und irgendein bekannter " Neonazi" wohnt dort ganz bestimmt, Aufmärsche gab es auch schon, dazu noch als Autokennzeichen HH - verwunderlich, dass sie das noch nicht im Zuge der neuzeitlichen Entnazifizierung geändert haben, aber da würden ja auch solche Kennzeichen wie MB ( Martin Bormann) oder HG ( Hermann Göring) usw. verschwinden müssen-also da passt Hamburg fast noch besser als die im Beitrag behaupteten Dinge.
Titel der Reportage:" Hamburg,die braune Stadt- unerschrockene Reporter des parteiunabhängigen öffentlich-rechtlichen Fernsehens ermitteln in Deutschlands Neonazi-Hochburg".

Nathan
30.01.2013, 11:47
Wird Zeit dass die doofen Gutmenschen mit einem Bürgerkrieg überzogen werden, damit ihnen der NSU Schwachsinn abhanden kommt und die wirkliche Gefahr sehen.

Warum darfst du das sagen? Warum ist das kein Aufruf zur Gewalt? Kannst du mir das erklären?

Strandwanderer
30.01.2013, 11:48
:

Was für ein übles Propaganda-Machwerk, in seiner Maßlosigkeit schon komisch.

Mitten im "braunen Sumpf" eine linke Bürgermeisterin, welche auf Stichwort "bekennt", man habe "zu lange weggesehen".

Nathan
30.01.2013, 11:53
Ich habe heute früh 5.00 Uhr die Wiederholung von "Fakt" gesehen. Die Nazijäger in Aktion- diesmal im Visier :die Bundestrasse 88 , entlang der Neonazis wohl besonder gern wohnen. Erst dachte ich ja, es wäre ein verfrühter Aprilscherz, weil das Wetter wohl momentan so aprilhaft ist, aber der Beitrag war tatsächlich ernst gemeint.
Also Leute- gehts noch? Davon abzuleiten das der 8. Buchstabe im Alphabet das "H" ist und 88 demnach "HH" und das in Bezug zu Adolf und der Beliebtheit der Wohngegend an der Straße für Rechtsradikale- plumper gehts wohl nimmer.
Dann wohnen sie wohl auch verstärkt in den Hausnummern 88 und haben als Kfz-Kennzeichen HH-( und dann natürlich bevorzugterweise AH 88) ?
Wird jetzt eigentlich die B88 umbenannt ?
Warum regt ihr euch so darüber auf, wenn euch die Nazis doch angeblich so total wesensfremd sind und euch nicht interessieren? Worin besteht für euch die Brisanz dieser Meldung? Mir ist diese Meldung völlig egal. Irgendwo müssen die Nazis ja nun mal wohnen und mir reicht es völlig, wenn sie nicht bei mir wohnen.

Murmillo
30.01.2013, 11:58
Wir sollten aus Demut und Buße unser Alphabet so umstellen, dass solchen geschichtlich belasteten Zahlen nur unverfängliche Buchstaben, die in keiner Weise mit dem 3.Reich in Verbindung gebracht werden können, zugeordnet werden.
Eine andere Möglichkeit besteht selbstverständlich darin, solche Zahlen zu streichen. Dann folgte auf die 7 die 9, wobei die 9 in 9-( sprich Neun minus oder auch kleine Neun) und 9 aufgeteilt wäre und 9- dann rechnerisch den Wert 8 hätte.
genauso wäre mit der 1 zu verfahren.
Wer braucht schon nazistisch belastete Zahlen ?

Murmillo
30.01.2013, 12:02
Warum regt ihr euch so darüber auf, wenn euch die Nazis doch angeblich so total wesensfremd sind und euch nicht interessieren? Worin besteht für euch die Brisanz dieser Meldung? Mir ist diese Meldung völlig egal. Irgendwo müssen die Nazis ja nun mal wohnen und mir reicht es völlig, wenn sie nicht bei mir wohnen.

Der Aufreger ist der, dass für solchen Mumpitz die Gelder der Haushaltsabgabe verschwendet werden. Dazu jeden Tag Neonazis hier und Neonazis da- irgendwann kann man es nicht mehr hören.

Conny
30.01.2013, 12:21
Davon abzuleiten das der 8. Buchstabe im Alphabet das "H" ist und 88 demnach "HH" und das in Bezug zu Adolf und der Beliebtheit der Wohngegend an der Straße für Rechtsradikale- plumper gehts wohl nimmer.
Wohlgemerkt, die wollen das auch nicht als Verschwörungstheorie verstanden wissen, denn schon zu Beginn erklärt der diplomierte Soziologe dieses für Geheimgesellschaften typische Phänomen auf wissenschaftlicher Grundlage. :D
Kann aber auch sein, dass der Beitrag für die heute-show abgedreht wurde, über Umwege dann aber bei der FAKT-Redaktion landete.

Gawen
30.01.2013, 12:27
B 88 - die Heil-Hitler-Bundesstraße! :haha:

Antifa für numerologisch fixierte Esoteriker! :D

Gawen
30.01.2013, 12:28
Warum regt ihr euch so darüber auf, wenn euch die Nazis doch angeblich so total wesensfremd sind und euch nicht interessieren? Worin besteht für euch die Brisanz dieser Meldung?

Das Problem ist, dass da Zwangsabgaben für numerologische Esoterik verschwendet werden! :)

Langwitsch
30.01.2013, 12:29
Man könnte bei solchen Sendungen meinen, dass die BRD vor einem politischen Umsturz steht, dazu diese düstere Hintergrundmusik und diese mahnende Stimme.
Ich bin erst vor wenigen Monaten die B88 entlang gefahren, kann mich an keine Wolfsschanzen oder Milizen erinnern.

Eridani
30.01.2013, 12:38
Dafür sollen wir Zwangsgebühren bezahlen? Für diesen Schwachsinn, der eigentlich kaum noch zu unterbieten ist?
Einfach ansehen.:crazy::crazy::crazy:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310854_fakt/13225076_brauner-sumpf-entlang-der-b88

Der Typ ist krank! Ekelhaft! Zeit, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen........

Murmillo
30.01.2013, 12:49
Ich bin erst vor wenigen Monaten die B88 entlang gefahren, kann mich an keine Wolfsschanzen oder Milizen erinnern.

Was denn- keine Reichkriegsflaggen am Fahnenmast in jedem Garten und auch keine AH-Büsten ? Auch keine Mahnwachen mit Transparenten, auf denen zu lesen war :"Bomber Harris jetzt gibt’s Beef morgen knallt´s in Tel Aviv" entlang der Strecke? Das ist doch nicht dein Ernst- oder hast du gar ein schwaches Erinnerungsvermögen?

Dr Mittendrin
30.01.2013, 12:51
Warum darfst du das sagen? Warum ist das kein Aufruf zur Gewalt? Kannst du mir das erklären?

Du förderst doch Bürgerkrieg, ich muss ihn mir nur wünschen.

Von Aufruf redest nur du.

Dr Mittendrin
30.01.2013, 12:55
Warum regt ihr euch so darüber auf, wenn euch die Nazis doch angeblich so total wesensfremd sind und euch nicht interessieren? Worin besteht für euch die Brisanz dieser Meldung? Mir ist diese Meldung völlig egal. Irgendwo müssen die Nazis ja nun mal wohnen und mir reicht es völlig, wenn sie nicht bei mir wohnen.

Komisch wie kann ich nur deiner Meinung sein.

Den Medien scheinen die Nazis nicht wesensfremd zu sein und es ist ihnen auch nicht egal wo sie wohnen.

Langwitsch
30.01.2013, 12:56
Was denn- keine Reichkriegsflaggen am Fahnenmast in jedem Garten und auch keine AH-Büsten ? Auch keine Mahnwachen mit Transparenten, auf denen zu lesen war :"Bomber Harris jetzt gibt’s Beef morgen knallt´s in Tel Aviv" entlang der Strecke? Das ist doch nicht dein Ernst- oder hast du gar ein schwaches Erinnerungsvermögen?

Nein allen ernstes nicht. Bin ich jetzt vielleicht ideologisch verblendet?

Rolf1973
30.01.2013, 13:02
Dafür sollen wir Zwangsgebühren bezahlen? Für diesen Schwachsinn, der eigentlich kaum noch zu unterbieten ist?
Einfach ansehen.:crazy::crazy::crazy:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310854_fakt/13225076_brauner-sumpf-entlang-der-b88

Wenn diese "öffentlich-rechtlichen" Schnüffler mit der gleichen Akribie im Bereich Migranten-Kriminalität
(etwa Intensivtäter mit Mihigru) ermitteln würden, wären die Ergebnisse wirklich erschreckend, aber das
lässt man wohlweislich sein.
Ich meine außerdem festgestellt zu haben, dass in letzter Zeit die "Nazisau" in geradezu inflationärem
Ausmaß durch das Dorf und die staatlich kontrollierten Medien getrieben wird. Selbst dort, wo ganz
sicher nie eine war. Ich rieche schon das nächste Sebnitz.....

Rumburak
30.01.2013, 16:56
Wenn diese "öffentlich-rechtlichen" Schnüffler mit der gleichen Akribie im Bereich Migranten-Kriminalität
(etwa Intensivtäter mit Mihigru) ermitteln würden, wären die Ergebnisse wirklich erschreckend, aber das
lässt man wohlweislich sein.
Ich meine außerdem festgestellt zu haben, dass in letzter Zeit die "Nazisau" in geradezu inflationärem
Ausmaß durch das Dorf und die staatlich kontrollierten Medien getrieben wird. Selbst dort, wo ganz
sicher nie eine war. Ich rieche schon das nächste Sebnitz.....

Jeden Tag, hoch und runter, auf allen Sendern und noch dazu im Radio. Dabei werden die Thesen und Anschuldigungen immer abstruser, so das sie oft unfreiwillig wie Satire erscheinen.

Shahirrim
30.01.2013, 17:00
Was bin ich doch froh, den elektrischen Hassprediger losgeworden zu sein.

Karl_Murx
30.01.2013, 17:05
B 88 - die Heil-Hitler-Bundesstraße! :haha:

Der Schwachsinn beim Staatsfernsehen hat Methode.

Xarrion
30.01.2013, 17:32
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis

D-Moll
30.01.2013, 17:41
Wird Zeit dass die doofen Gutmenschen mit einem Bürgerkrieg überzogen werden, damit ihnen der NSU Schwachsinn abhanden kommt und die wirkliche Gefahr sehen.
Das wünsche ich mir schon lange sehnlichst.
Leider schläft Michel immer noch.

Maggie
30.01.2013, 17:46
Habe gestern leider nur noch den Schluss des Beitrages gesehen. Wieder typisch - schon seit Monaten beschäftigt sich Deutschland mit nichts so intensiv wie mit NSU. Würde man sich auch so hineinknien, wenn es umgekehrt wäre, Deutsche die Opfer wären? Sicher nicht. Das Thema wäre längst totgeschwiegen worden.

latrop
30.01.2013, 17:50
Am 22. September ist Bundestagswahl.

Also muss man den Kampf gegen die Nazis verstärken, um von dem politischen Schwachsinn, den unsere Regierung verzapft, abzulenken.

Das Volk darf zum jetzigen Zeitpunkt die Realität nicht erkennen.

Rolf1973
30.01.2013, 17:51
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis

Jetzt sind also schon Träger von Thor-Steinar-Klamotten AUSNAHMSLOS als Nazis anzusehen.
Dummheit, Blindheit, Hysterie-alles in geballter Form. Mögen diese gedungenen Schreibknechte
alle Opfer von linker bzw. Migranten-Gewalt werden. Jedem einzelnen von ihnen sei es vergönnt,
mit Messern, Schlagring oder Baseballschläger "kulturell bereichert" zu werden!
Es ist nicht einfach, das ohnehin niedrige Niveau der Öffentlich-Rechtlichen Massenverdummung
zu unterbieten. Mit diesem Artikel hat man es allerdings mit Bravour geschafft. Weiter so...
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ebbelwoi
30.01.2013, 17:55
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis

Gefährlicher Slogan:

Alliierte Kriegsverbrechen

Geil, dann sind die deutschen Opfer, die wohl niemand ernsthaft bestreiten kann, wohl kollektiv an einem angeborenen Herzfehler zu Grunde gegangen.

Shahirrim
30.01.2013, 17:57
Jetzt sind also schon Träger von Thor-Steinar-Klamotten AUSNAHMSLOS als Nazis anzusehen.
Dummheit, Blindheit, Hysterie-alles in geballter Form. Mögen diese gedungenen Schreibknechte
alle Opfer von linker bzw. Migranten-Gewalt werden. Jedem einzelnen von ihnen sei es vergönnt,
mit Messern, Schlagring oder Baseballschläger "kulturell bereichert" zu werden!
Es ist nicht einfach, das ohnehin niedrige Niveau der Öffentlich-Rechtlichen Massenverdummung
zu unterbieten. Mit diesem Artikel hat man es allerdings mit Bravour geschafft. Weiter so...
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Mein Vater kommt aus Tønsberg, viele Läden nennen sich ja so. Er zeigt das auch gerne. Er hat gesagt, dass wenn ihn ein Linker deswegen anmacht, er ihn wegen Rassismus anzeigen wird!

Conny
30.01.2013, 17:57
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis
Einige Schmankerl:
- Sie sind menschenverachtend, extrem gewaltbereit und direkt unter uns: Neonazis
- Manche Neonazis tarnen sich als Tierschützer.
- Rechtsextreme überlassen nichts dem Zufall
- Es ist kaum zu glauben, aber Neonazis beteiligen sich inzwischen an Friedensdemonstrationen. Auch das ist eine Taktik, um der Bevölkerung näher zu kommen. [...]Dass es ihnen dabei nicht um die Sache an sich geht, dürfte klar sein.
- Ebenso gibt es rechtsradikale Biobauern, die vor einem völkisch-nationalistischen Hintergrund agieren.

Xarrion
30.01.2013, 18:00
Das wünsche ich mir schon lange sehnlichst.
Leider schläft Michel immer noch.

Nein, der Michel schläft mitnichten.
Zumindest nicht, wenn ich mit Leuten aus meiner Generation rede. Die sehen sehr wohl, was hier abläuft.
Allerdings sind diese Leute auch nicht bereit, für die nachfolgende Generation, der nur Spaß und Partymachen wichtig ist, die Knochen hinzuhalten.

Sehe ich an meinen beiden Stiefsöhnen. Beide Akademiker (MINT-Fächer). Aber wenn es um echte harte Arbeit geht, sind die Herrschaften komischerweise immer verhindert. Aber für jede Menge Reisen und Parties haben sie immer genügend Zeit.
Dem Einen hatte ich vor einigen Jahren angeboten, meine Spedition zu übernehmen. Aber nein, das ist ja viel zu stressig, wenn man Sonntagabend um 20:00 Uhr auf dem Hof stehen muß um die Abfahrt der Züge zu überwachen, Alkoholkontrollen durchzuführen etc..

Vor einigen Tagen hatte ich einen großen Baum zu fällen, was nur mit Seilwinden-Unterstützung möglich war, da der Baum ziemlich vorhing und mit Keilen nicht zu fällen war. Ich habe dann einen meiner Stiefsöhne angerufen, der nur eine Stunde Fahrtzeit von mir entfernt wohnt, und ihn gebeten, zu mir zu kommen und die Forstwinde zu bedienen. Nein, der Herr hatte natürlich gerade keine Zeit.
Naja, ich sagte ihm dann, daß der Baum auch noch einige Tage stehen kann und ich mich nach seinen Zeitvorgaben richten würde. Dann kamen nur noch lasche Ausreden.
Bleib mir weg mit dieser Generation!

Aragorn
30.01.2013, 18:04
Diese Leute sollten sich mal um den Sumpf in ihrem eigenen Hirn kümmern. Mehr und mehr hoffe ich, daß es einen atomaren 3. WK gibt, damit sich das Experiment Mensch für immer verabschiedet!

D-Moll
30.01.2013, 18:13
Nein, der Michel schläft mitnichten.
Zumindest nicht, wenn ich mit Leuten aus meiner Generation rede. Die sehen sehr wohl, was hier abläuft.
Allerdings sind diese Leute auch nicht bereit, für die nachfolgende Generation, der nur Spaß und Partymachen wichtig ist, die Knochen hinzuhalten.

Sehe ich an meinen beiden Stiefsöhnen. Beide Akademiker (MINT-Fächer). Aber wenn es um echte harte Arbeit geht, sind die Herrschaften komischerweise immer verhindert. Aber für jede Menge Reisen und Parties haben sie immer genügend Zeit.
Dem Einen hatte ich vor einigen Jahren angeboten, meine Spedition zu übernehmen. Aber nein, das ist ja viel zu stressig, wenn man Sonntagabend um 20:00 Uhr auf dem Hof stehen muß um die Abfahrt der Züge zu überwachen, Alkoholkontrollen durchzuführen etc..

Vor einigen Tagen hatte ich einen großen Baum zu fällen, was nur mit Seilwinden-Unterstützung möglich war, da der Baum ziemlich vorhing und mit Keilen nicht zu fällen war. Ich habe dann einen meiner Stiefsöhne angerufen, der nur eine Stunde Fahrtzeit von mir entfernt wohnt, und ihn gebeten, zu mir zu kommen und die Forstwinde zu bedienen. Nein, der Herr hatte natürlich gerade keine Zeit.
Naja, ich sagte ihm dann, daß der Baum auch noch einige Tage stehen kann und ich mich nach seinen Zeitvorgaben richten würde. Dann kamen nur noch lasche Ausreden.
Bleib mir weg mit dieser Generation!

Ist schon so. Diese Spaßgesellschaft hat die Jugend satt , verweichlicht, egoistisch, amüsionssüchtig gemacht und jeder steht mit Rücken zur Wand.
Die 68er hatten wenigsten Rückgrad , auch wenn sie für die total falsche Sache auf die Straße,Medien und Unis gingen und kämpften.
Damals wurde Meinungsfreiheit noch toleriert bis die RAF dann gewaltätig wurde.
Heute wird die Gesinnung schon im Keime Schule, Uni, erstickt und abgelenkt durch eben Spaß in allen Varianten.
Mit dieser Jugend kann Deutschland nie wieder frei und souverän und ausländerfrei werden.

Verrari
30.01.2013, 18:14
... Wird jetzt eigentlich die B88 umbenannt ?
Mit Sicherheit.
Und Hamburg bestimmt auch (wegen des Kfz.-KZ).
Und alle deutschen Einwohner, die am 8.8. Geburtstag feiern, müssen auf's Standesamt um ihre Geburtsurkunde in ein politisch korrektes Datum ändern zu lassen.
Die Hausnummern 88 werden per Gesetz verboten und an den Schulen werden die 8. Klassen abgeschafft.

Xarrion
30.01.2013, 18:16
Ist schon so. Diese Spaßgesellschaft hat die Jugend satt , verweichlicht, egoistisch, amüsionssüchtig gemacht und jeder steht mit Rücken zur Wand.
Die 68er hatten wenigsten Rückgrad , auch wenn sie für die total falsche Sache auf die Straße,Medien und Unis gingen und kämpften.
Damals wurde Meinungsfreiheit noch toleriert bis die RAF dann gewaltätig wurde.
Heute wird die Gesinnung schon im Keime Schule, Uni, erstickt und abgelenkt durch eben Spaß in allen Varianten.
Mit dieser Jugend kann Deutschland nie wieder frei und souverän und ausländerfrei werden.

So ist es!
Finis germaniae.

bullenbeißer
30.01.2013, 18:30
Der Bericht im Ersten hat wohl richtig Aua gemacht, dem Geplärre nach zu urteilen.
Ich hatte selbst einmal Gelegenheit einen dieser Orte in Augenschein zu nehmen. 2011, bei einer Radreise auf dem Saaleradweg, bei der ich mir eine Verletzung zugezogen hatte, musste ich in Kahla zwei Stunden auf einen Zug warten. Der ganze Bahnhof und große Teile der Innenstadt sind überpfastert mit Naziparolen, Nazis haben diese hübsche kleine Stadt völlig verschandelt. Die letzte halbe Stunde, bevor der Zug einfuhr, warteten mit mir ca. 20 richtige Glatzen, wie man sie sonst nur noch selten in Deutschland findet. Das waren aber nicht die bekannten Totschläger, sondern ziemlich harmlose, ja eigentlich wohlerzogene Milchreisbubis, die ihre Bierflaschen schwangen und ab und zu eine Parole brüllten. Ich hatte den Eindruck, dass die nur deswegen bei den Faschos gelandet waren, weil sich sonst in Kahla keiner um sie kümmert. Und spätere Recherchen zeigten, dass es in dem Ort eine hohe Arbeitslosigkeit unter ihnen und wenig Perspektive für Jugendliche gibt.

Sherpa
30.01.2013, 18:31
Warum regt ihr euch so darüber auf, wenn euch die Nazis doch angeblich so total wesensfremd sind und euch nicht interessieren? Worin besteht für euch die Brisanz dieser Meldung? Mir ist diese Meldung völlig egal. Irgendwo müssen die Nazis ja nun mal wohnen und mir reicht es völlig, wenn sie nicht bei mir wohnen.
Du zahlst wohl keine Steuern? Was glaubst Du, wovon der "Krampf" gegen Rechts finanziert wird?
Solche Beiträge also auch.

Ich gehöre übrigens zu den FRiedensnobelpreisträgern!

Langwitsch
30.01.2013, 18:36
Der Bericht im Ersten hat wohl richtig Aua gemacht, dem Geplärre nach zu urteilen.
Ich hatte selbst einmal Gelegenheit einen dieser Orte in Augenschein zu nehmen. 2011, bei einer Radreise auf dem Saaleradweg, bei der ich mir eine Verletzung zugezogen hatte, musste ich in Kahla zwei Stunden auf einen Zug warten. Der ganze Bahnhof und große Teile der Innenstadt sind überpfastert mit Naziparolen, Nazis haben diese hübsche kleine Stadt völlig verschandelt. Die letzte halbe Stunde, bevor der Zug einfuhr, warteten mit mir ca. 20 richtige Glatzen, wie man sie sonst nur noch selten in Deutschland findet. Das waren aber nicht die bekannten Totschläger, sondern ziemlich harmlose, ja eigentlich wohlerzogene Milchreisbubis, die ihre Bierflaschen schwangen und ab und zu eine Parole brüllten. Ich hatte den Eindruck, dass die nur deswegen bei den Faschos gelandet waren, weil sich sonst in Kahla keiner um sie kümmert. Und spätere Recherchen zeigten, dass es in dem Ort eine hohe Arbeitslosigkeit unter ihnen und wenig Perspektive für Jugendliche gibt.


Und weiter...
Die Stadt in der ich lebe (ca.43000EW) ist zugepflastert mit Antifa Aufklebern und da kommt niemand auf die Idee unsere Stadt als Rotfront Hochburg zu bezeichnen.
Darüber hinaus regieren die Roten in den Ortschaften aus der Sendung, sollen die sich mal an die Nase fassen, warum die Jugend perspektivlos rumgammelt.

latrop
30.01.2013, 18:41
Wie ich eben erfahren habe, sollen keine Baugenehmigungen mehr erteilt werden für Gebäude, die auf der rechten Strassenseite stehen......:appl:

Verrari
30.01.2013, 18:44
Wie ich eben erfahren habe, sollen keine Baugenehmigungen mehr erteilt werden für Gebäude, die auf der rechten Strassenseite stehen......:appl:

So etwas ähnliches dachte ich mir schon.
Alternativ dazu könnte man auch die B88 "zurückbauen" (die GRÜNEN nennen das "renaturalisieren"), so dass es nur noch eine linke Straßenseite gibt.

Buella
30.01.2013, 18:44
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis

Au Backe!

Eines meiner Kräder ist in "Prussian Blue" lackiert.

Werde meinem Schrauber sofort anweisen, die Farbe zu ändern, um doch noch ein strammer Demokrat zu sein!

:haha:

Xarrion
30.01.2013, 19:15
Au Backe!

Eines meiner Kräder ist in "Prussian Blue" lackiert.

Werde meinem Schrauber sofort anweisen, die Farbe zu ändern, um doch noch ein strammer Demokrat zu sein!

:haha:

"Prussian Blue" geht natürlich gar nicht.
Eine Umlackierung ist tatsächlich dringend geboten.
Vielleicht wäre Schwarz angeraten, abgesetzt mit silbernen Streifen?

Rumburak
30.01.2013, 19:19
Der Bericht im Ersten hat wohl richtig Aua gemacht, dem Geplärre nach zu urteilen.
Ich hatte selbst einmal Gelegenheit einen dieser Orte in Augenschein zu nehmen. 2011, bei einer Radreise auf dem Saaleradweg, bei der ich mir eine Verletzung zugezogen hatte, musste ich in Kahla zwei Stunden auf einen Zug warten. Der ganze Bahnhof und große Teile der Innenstadt sind überpfastert mit Naziparolen, Nazis haben diese hübsche kleine Stadt völlig verschandelt. Die letzte halbe Stunde, bevor der Zug einfuhr, warteten mit mir ca. 20 richtige Glatzen, wie man sie sonst nur noch selten in Deutschland findet. Das waren aber nicht die bekannten Totschläger, sondern ziemlich harmlose, ja eigentlich wohlerzogene Milchreisbubis, die ihre Bierflaschen schwangen und ab und zu eine Parole brüllten. Ich hatte den Eindruck, dass die nur deswegen bei den Faschos gelandet waren, weil sich sonst in Kahla keiner um sie kümmert. Und spätere Recherchen zeigten, dass es in dem Ort eine hohe Arbeitslosigkeit unter ihnen und wenig Perspektive für Jugendliche gibt.

Der Bericht ist einfach nur Schwachsinn und da macht Nichts aua. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, der Beitrag wäre von Switch.
B 88, die Straße des Bösen.:D

Langwitsch
30.01.2013, 19:23
Der Bericht ist einfach nur Schwachsinn und da macht Nichts aua. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, der Beitrag wäre von Switch.
B 88, die Straße des Bösen.:D

Hehe, ja richtig, bzw. Kalkoffes Mattscheibe.

reselection
30.01.2013, 19:24
Wie ich eben erfahren habe, sollen keine Baugenehmigungen mehr erteilt werden für Gebäude, die auf der rechten Strassenseite stehen......:appl:


Rechtsabbiegen ist auch tabu. Besitzer von Autos mit rechtem Blinker gelten als verdächtig. Der TÜV meldet entsprechende verdächtige Personen nach der Hauptuntersuchung.

Rumburak
30.01.2013, 19:26
Wie ich eben erfahren habe, sollen keine Baugenehmigungen mehr erteilt werden für Gebäude, die auf der rechten Strassenseite stehen......:appl:

Mhhmm, blöd. Also gar kein Gebäude mehr?:D

Rumburak
30.01.2013, 19:27
Hehe, ja richtig, bzw. Kalkoffes Mattscheibe.

Hab den Beitrag heute meinem Bruder gezeigt und dem tat vor Lachen alles weh.

Langwitsch
30.01.2013, 19:29
Hab den Beitrag heute meinem Bruder gezeigt und dem tat vor Lachen alles weh.

Ich frage mich auch immer wie solche Journalisten und diese Sozialarbeiter/Politologen/Bürgermeister nur seriös bleiben können, wo sie doch wissen was für einen Megascheiss sie drehen.

Rumburak
30.01.2013, 19:34
Ich frage mich auch immer wie solche Journalisten und diese Sozialarbeiter/Politologen/Bürgermeister nur seriös bleiben können, wo sie doch wissen was für einen Megascheiss sie drehen.

Irgendwann sind diese Leute eben so gewohnt Propaganda zu verbreiten, daß es immer dümmer und abstruser wird. Gabs ja schon in allen deutschen Staaten.
Wenns richtig lächerlich wird, so daß die Bevölkerung meistens nur noch darüber lacht, geht es meist dem Ende entgegen.
Dieser Bericht ist so ein Fall.

Buella
30.01.2013, 19:44
"Prussian Blue" geht natürlich gar nicht.
Eine Umlackierung ist tatsächlich dringend geboten.
Vielleicht wäre Schwarz angeraten, abgesetzt mit silbernen Streifen?

nö nö!

Schwarz geht ja mal gar nicht und mit silbernen Streifen schon 2x mal nicht!
Das läßt meine Pflicht-Gesinnung und geistige Hinrichtung zum Demokraten nicht zu!

Ich seh mich schon auf einer rosa Mopete mit grünen Herzchen, ganz Demokratie-gerecht, durch die Gegend gurken!

:huhn:

Rolf1973
30.01.2013, 19:44
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis

Das ist ja entsetzlich! Ich bin dagegen, Tieren ohne Betäubung ein Messer durch die Kehle zu ziehen..!
Also bin ich ein pöhser, pöhser islamophober, antisemitischer, rassistischer Nazi! Ist mir ja völlig ent-
gangen. Religiös begründete Knabenbeschneidung ohne medizinischen Grund finde ich auch kriminell.
Das ist schon der Todesstrafe würdig. Tschüss, ich gehe mich mit einem scharfen Strick erschießen.
:hd:

Zinsendorf
30.01.2013, 19:51
Der Bericht ist einfach nur Schwachsinn und da macht Nichts aua. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, der Beitrag wäre von Switch.
B 88, die Straße des Bösen.:D

Genau, so ein geistiges Dünnbier kann man ja eigentlich nur als eine (geschickt getarnte) Parodie auf die aktuelle sog. "Nazibekämpfung" betrachten. Leider war es wohl ernst gemeint, da vergeht einem das Lachen.

Aber eins hat mir noch gefehlt, zumindest in der Nähe der B 88, in Bad Berka: Die Baldur von Schirach-Schule! So nannte man (z. DDR-Zeit) heimlich das Haus, wo der Reichsjugendführer mal ein paar Jahre zur Schule ging. Da ließe sich doch sicher noch eine schröckliche Story draus basteln!

latrop
30.01.2013, 21:05
Mhhmm, blöd. Also gar kein Gebäude mehr?:D

Doch - nur noch mitten auf dem Grünstreifen :crazy:

Nathan
30.01.2013, 21:28
zwickt ordentlich, was? Is nich so, dass Neonazis auf 88 abfahren, ne? Nene, is nich so. Freut mich, dass ihr euch damit nicht auskennt. Das beruhigt mich, ich hatte schon befürchtet ihr würdet euch mit sowas auskennen...

Eines stimmt: es ist von beiden Seiten Kinderkacke, von der einen, diese dämlichen Fetische zu pflegen und von der anderen, diese dämliche Fetischpflege auch noch öffentlich-rechtlich zu würdigen...

Frontferkel
30.01.2013, 22:47
Kleiner Scherz aus der Bundesliga: Der Israeli Almug Cohen spielt mit der geschichtlich belasteten Rückennummer 18. Dummheit? Rassenhaß des Trainers? Fragen über Fragen...

http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/ligamanager/saison_2012_2013/Bundesliga/Spielerfotos/AK_Cohen_2.jpg

So etwas , nennt man doch Eigentor . Oder ?

Frontferkel
30.01.2013, 22:51
Warum darfst du das sagen? Warum ist das kein Aufruf zur Gewalt? Kannst du mir das erklären?

Du bist doch sonst nicht so Begriffsstutzig . Das ist schlichtes Wunschdenken . Verstanden ?

DerHeide
30.01.2013, 22:55
Scheiß drauf. Lohnt nicht.

Frontferkel
30.01.2013, 23:02
Aber nicht doch. Es ist doch viel einfacher.

Hier die Gebrauchsanleitung:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis

:gp:

Rumburak
30.01.2013, 23:06
zwickt ordentlich, was? Is nich so, dass Neonazis auf 88 abfahren, ne? Nene, is nich so. Freut mich, dass ihr euch damit nicht auskennt. Das beruhigt mich, ich hatte schon befürchtet ihr würdet euch mit sowas auskennen...

Eines stimmt: es ist von beiden Seiten Kinderkacke, von der einen, diese dämlichen Fetische zu pflegen und von der anderen, diese dämliche Fetischpflege auch noch öffentlich-rechtlich zu würdigen...

Was genau willst du Dummbeutel sagen?

Affenpriester
30.01.2013, 23:09
Vor allem immer der Unsinn, 88 steht für Heil Hitler. Was soll der Unfug? Somit stellt man sofort jeden unter Verdacht, Nazi zu sein, der die Nummer 88 irgendwo trägt.
Mag ja sein dass ein paar Nazis das mal als Jux so hatten, aber mit solchen "Warnhinweisen" macht man sich doch nur lächerlich. Nazis haben es gar nicht nötig, irgendeine 88 zu pflegen.
Genauso geht es ja mit Klamotten weiter, man drückt bestimmten Dingen einen Nazistempel auf und vorverurteilt somit jeden, der diese Sachen trägt. Damals gab es eine Hysterie bei Leuten mit einem glatt gezogenen Scheitel.
Oder wenn Leute das "R" rollen, es ist einfach nur absurd.

Brotzeit
31.01.2013, 10:02
Warum darfst du das sagen? Warum ist das kein Aufruf zur Gewalt? Kannst du mir das erklären?

Weil er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält .......

Brotzeit
31.01.2013, 10:05
Vor allem immer der Unsinn, 88 steht für Heil Hitler. Was soll der Unfug? Somit stellt man sofort jeden unter Verdacht, Nazi zu sein, der die Nummer 88 irgendwo trägt.
Mag ja sein dass ein paar Nazis das mal als Jux so hatten, aber mit solchen "Warnhinweisen" macht man sich doch nur lächerlich. Nazis haben es gar nicht nötig, irgendeine 88 zu pflegen.
Genauso geht es ja mit Klamotten weiter, man drückt bestimmten Dingen einen Nazistempel auf und vorverurteilt somit jeden, der diese Sachen trägt. Damals gab es eine Hysterie bei Leuten mit einem glatt gezogenen Scheitel.
Oder wenn Leute das "R" rollen, es ist einfach nur absurd.

Früher zählten Nonnen 1,2,3,4,5; "Pfui"; 7,8,9 .........
Heute zählen die linken ; dekadenten Sozialfaschisten 86,87;"Nazi-Schwein!";89;90 .....

Brotzeit
31.01.2013, 10:48
Der Schwachsinn beim Staatsfernsehen hat Methode.


Ein alter Spruch besagt :
"Dessen Brot ich fress; dessen Lied ich sing!"
Also was willst Du von den systemconform und mental gleichgeschalteten Medienbubis erwarten?
Einen neutralen Bericht über den Miri-Clan in Bremen ?

ursula
31.01.2013, 10:53
mit der B88 - das habe ich noch nie gehört. was ist das denn?? mein vater wird bald 88, sollte man das überspringen??

Nathan
31.01.2013, 11:56
Was genau willst du Dummbeutel sagen?
Zu schwer? GoodFellas will ja auch noch nie etwas davon gehört haben. 88 ist aber nun mal Tatsache, ebenso wie der Kult mit einem gewissen Geburtstag. Ich finds eben lächerlich (meinereiner steht mehr auf 69 um mal bei den Zahlen zu bleiben, MC wirds verstehen...), dass man um so etwas einen derartigen Kult veranstaltet und ich finde es genauso lächerlich von den Medien, darauf herumzureiten. Wir haben wichtigere Probleme als "88"!

Staber
31.01.2013, 12:01
man drückt bestimmten Dingen einen Nazistempel auf und vorverurteilt somit jeden, der diese Sachen trägt.

Man brauch ja diese Klamotten nicht anziehen. somit geht man Anfeindungen aus dem Weg!

staber

Strandwanderer
31.01.2013, 12:12
Man brauch ja diese Klamotten nicht anziehen. somit geht man Anfeindungen aus dem Weg!


:vogel:

Achso:

Irgendwann ist also jeder vogelfrei, der sich nicht wie vorgeschrieben in verdreckte Antifa-Lumpen hüllt.

"Freiheitlich-demokratische Grundordnung" wie sie leibt und lebt.

Brotzeit
31.01.2013, 12:20
Man brauch ja diese Klamotten nicht anziehen. somit geht man Anfeindungen aus dem Weg!

staber

Du weißt schon , daß die Markenrechte von Thor Steinar bei einem Firmenkosortium mit Sitz in Dubai liegen ?

Wie blöd muss man sein jemanden aufgrund seiner Kleidung bzw. des Design seiner Kleidung in eine politische Ecke zu stellen?
Ist jeder der sich beim ALDI eine Jacke kauft ein Sozialist ?

Murmillo
31.01.2013, 12:24
Man brauch ja diese Klamotten nicht anziehen. somit geht man Anfeindungen aus dem Weg!

staber

Wir kapitulieren also vor der Minderheit der Neonazis und tragen nur noch kragenlose chinesische Arbeitsanzüge ? Was machen wir dann aber, wenn die sich über irgendwelche Kanäle auch diese Klamotten besorgen ? Uns kleiden wie im Rokoko, oder rennen wir besser in Fellen rum, wie in der Steinzeit ( vermutlich)?

Staber
31.01.2013, 12:28
@Brotzeit
Ist jeder der sich beim ALDI eine Jacke kauft ein Sozialist ?

Neee.....Hartz4 Empfänger!

staber

AdRem
31.01.2013, 12:33
Sind nun alle Hamburger Autofahrer wegen dem HH jetzt alle Nazis?

Brotzeit
31.01.2013, 12:42
@Brotzeit
Ist jeder der sich beim ALDI eine Jacke kauft ein Sozialist ?

Neee.....Hartz4 Empfänger!

staber


Ach ja ?

Warum ?

Staber
31.01.2013, 12:46
Du kannst Dir die Antworten so hinbiegen wie es Dir gefällt.Mir völlig piepe!
Ehe ich so große Töne spucke, würde ich mich mal schlau machen, was "Freiheitlich-demokratische Grundordnung heißt und was sie bewirken soll.:trost:

staber

Staber
31.01.2013, 12:51
:vogel:

Achso:

Irgendwann ist also jeder vogelfrei, der sich nicht wie vorgeschrieben in verdreckte Antifa-Lumpen hüllt.

"Freiheitlich-demokratische Grundordnung" wie sie leibt und lebt.

Du kannst Dir die Antworten so hinbiegen wie du möchtest.Mir piepe!

Ehe ich so große Töne spucke, würde ich an Deiner stelle mich mal schlau machen ,was die Freiheitlich-demokratische -Grundordnung ist und was sie bewirken soll!:trost:

staber

detti
31.01.2013, 12:57
Wart ab wie die das "B" noch interpretieren werden. :D

selbst in meiner Blutsverwantschaft sind nach neusten Erkenntnissen mehrere Nazis
Eine Tante wohnt in einem Haus mit der Nummer 88
Ein Onkel von mir ist 88 Jahre alt.
Und nun der Hammer---
Meine Tochter hat am 8.8.88 geheiratet
Das sind doch alles Nazis,oder :?

Strandwanderer
31.01.2013, 12:59
Du kannst Dir die Antworten so hinbiegen wie du möchtest.Mir piepe!

Ehe ich so große Töne spucke, würde ich an Deiner stelle mich mal schlau machen ,was die Freiheitlich-demokratische -Grundordnung ist und was sie bewirken soll!


Klär mich doch bitte mal auf!

Bisher glaubte ich, sie enthalte z. B. die Freiheit, seine Kleidung nach eigenem Gutdünken auszuwählen, ohne dafür verfolgt oder totgeschlagen zu werden.


Du weißt das offenbar besser.

Bensen
31.01.2013, 13:00
selbst in meiner Blutsverwantschaft sind nach neusten Erkenntnissen mehrere Nazis
Eine Tante wohnt in einem Haus mit der Nummer 88
Ein Onkel von mir ist 88 Jahre alt.
Und nun der Hammer---
Meine Tochter hat am 8.8.88 geheiratet
Das sind doch alles Nazis,oder :?

Obacht, denen ist bestimmt schon der Verfassungsschutz auf den Fersen! ;)

Brotzeit
31.01.2013, 13:03
Du kannst Dir die Antworten so hinbiegen wie es Dir gefällt.Mir völlig piepe!
Ehe ich so große Töne spucke, würde ich mich mal schlau machen, was "Freiheitlich-demokratische Grundordnung heißt und was sie bewirken soll.:trost:

staber


Staber ; bist Du auch einer der sich in Bremen vom Miri-Clan auf die Fresse hauen; auf die Füsse treten und das Händije abziehen läßt um dann von der nächsten Telecom - Telefonzelle ausserhalb des Hoheitsgebietes des Miri-Clan die Polizei zu rufen ?

Strandwanderer
31.01.2013, 13:34
@Brotzeit
Ist jeder der sich beim ALDI eine Jacke kauft ein Sozialist ?

Neee.....Hartz4 Empfänger!



Deine Antworten stehen im Forum an der Spitze!

. . . und zwar an Dämlichkeit!

---------------------------------------------------------------

Ich warte immer noch auf die Erläuterung der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung", die das Tragen einer bestimmten Kleidung ausschließt und unter Verfolgung stellt.

Staber
31.01.2013, 13:35
Wie erkennt man " Schnäuzchenliebhaber:Nazi:

Hier eine Zusammenfassung

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14339470_p4-erkennen-neonazis.html

staber

Dr Mittendrin
31.01.2013, 13:36
selbst in meiner Blutsverwantschaft sind nach neusten Erkenntnissen mehrere Nazis
Eine Tante wohnt in einem Haus mit der Nummer 88
Ein Onkel von mir ist 88 Jahre alt.
Und nun der Hammer---
Meine Tochter hat am 8.8.88 geheiratet
Das sind doch alles Nazis,oder :?

Meine Schwiegermutter ist am 8.8 geboren, nun ist ich denke eine Nazin tot.

latrop
31.01.2013, 13:36
Vor allem immer der Unsinn, 88 steht für Heil Hitler. Was soll der Unfug? Somit stellt man sofort jeden unter Verdacht, Nazi zu sein, der die Nummer 88 irgendwo trägt.
Mag ja sein dass ein paar Nazis das mal als Jux so hatten, aber mit solchen "Warnhinweisen" macht man sich doch nur lächerlich. Nazis haben es gar nicht nötig, irgendeine 88 zu pflegen.
Genauso geht es ja mit Klamotten weiter, man drückt bestimmten Dingen einen Nazistempel auf und vorverurteilt somit jeden, der diese Sachen trägt. Damals gab es eine Hysterie bei Leuten mit einem glatt gezogenen Scheitel.
Oder wenn Leute das "R" rollen, es ist einfach nur absurd.

Viel Hessen rollen das "R".

Na und ?

Staber
31.01.2013, 13:41
Deine Antworten stehen im Forum an der Spitze!

. . . und zwar an Dämlichkeit!

---------------------------------------------------------------

Ich warte immer noch auf die Erläuterung der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung", die das Tragen einer bestimmten Kleidung ausschließt und unter Verfolgung stellt.

Ich will mit meinen Antworten die Dämlichkeit nicht noch weiter voran schreiten lassen! Wikipedia hilft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d

gruß staber

Kuchenhuber
31.01.2013, 13:44
Du kannst Dir die Antworten so hinbiegen wie du möchtest.Mir piepe!

Ehe ich so große Töne spucke, würde ich an Deiner stelle mich mal schlau machen ,was die Freiheitlich-demokratische -Grundordnung ist und was sie bewirken soll!:trost:

staber

Dann interpretiere doch mal deine hochgelobte, freiheitlich-demokratische Grundordnung!

Strandwanderer
31.01.2013, 13:46
Vollzitat


Deine Antwort ist Quark, Vollfettstufe.

Ich habe gefragt, inwiefern die "freiheitlich-demokratische Grundordnung" das Tragen selbstgewählter Kleidung ausschließt.


Wenn du darauf nicht antworten kannst, spar die weiteres dummes Gefasel oder das Versenden irgendwelcher Links..

Kuchenhuber
31.01.2013, 13:47
Ich will mit meinen Antworten die Dämlichkeit nicht noch weiter voran schreiten lassen! Wikipedia hilft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d

gruß staber:vogel::vogel::vogel:

Strandwanderer
31.01.2013, 13:48
Dann interpretiere doch mal deine hochgelobte, freiheitlich-demokratische Grundordnung!



Gleich wird er dir 'nen Link schicken.

Das immerhin kann er.

Xarrion
31.01.2013, 13:48
Dann interpretiere doch mal deine hochgelobte, freiheitlich-demokratische Grundordnung!

Vergiß´es. Von einem Ochsen kann man nur Rindfleisch erwarten.
Du weißt, wofür der Benutzername "Staber" steht?

Brotzeit
31.01.2013, 13:49
Wie erkennt man " Schnäuzchenliebhaber:Nazi:

Hier eine Zusammenfassung

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14339470_p4-erkennen-neonazis.html

staber


Eine solch erbärmliche Reaktion bzw. "Antwort" habe ich selten erlebt ....

Kuchenhuber
31.01.2013, 13:50
Gleich wird er dir 'nen Link schicken.

Das immerhin kann er.

Da steht dann bestimmt, das alle, die Thor Steinar Klamotten anhaben, Nazis sind:D Laut Grundgesetz!

Strandwanderer
31.01.2013, 13:50
Vergiß´es. Von einem Ochsen kann man nur Rindfleisch erwarten.
Du weißt, wofür der Benutzername "Staber" steht?


Lehre uns, oh Xarrion!

Kuchenhuber
31.01.2013, 13:51
Du weißt, wofür der Benutzername "Staber" steht?


Nö, klär mich bitte auf!

Strandwanderer
31.01.2013, 13:52
Wie erkennt man " Schnäuzchenliebhaber:Nazi:

Hier eine Zusammenfassung

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14339470_p4-erkennen-neonazis.html



Armer Tropf!


Das hat ja schon erheblichen Krankheitswert!

Endlich haben wir ihn vor uns: den "BRD"-Idioten, der den für ihn gefertigten primitiven Propagandabrei wie eine Delikatesse in sich hineinschlabbert und dann sein Bäuerchen macht.

Alfred
31.01.2013, 13:54
Auch der Norden ist nun im Visier der Bescheuerten Hysteriker. Und für diesen Müll sollen wir alle Zahlen..:


Der Norden schaut hin - Die Doku

30.01.2013 20:15 Uhr - Autor/in: Svea Eckert

Wie alltäglich sind Rassismus und Diskriminierung in Norddeutschland? Und was können wir dagegen tun? Die TV-Dokumentation in voller Länge.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/dernordenschauthin117.html

Und danach, für unsere Sadisten und Masochisten...:

Der Norden schaut hin - Der Talk mit Reinhold Beckmann

Strandwanderer
31.01.2013, 13:57
Auch der Norden ist nun im Visier der Bescheuerten Hysteriker. Und für diesen Müll sollen wir alle Zahlen..:

Der Norden schaut hin - Die Doku
[ . . . ]
Wie alltäglich sind Rassismus und Diskriminierung in Norddeutschland? Und was können wir dagegen tun? Die TV-Dokumentation in voller Länge.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/dernordenschauthin117.html



Dazu gibt es auch schon einen umfangreichen Strang:

http://politikforen.net/showthread.php?136358-NDR-Fernsehen-Hetzbeitrag-zum-Tage

Alfred
31.01.2013, 14:00
Dazu gibt es auch schon einen umfangreichen Strang:

http://politikforen.net/showthread.php?136358-NDR-Fernsehen-Hetzbeitrag-zum-Tage

Okay...du hast das Drama also schon gefunden.^^ Ist denn irgendwas los zur Zeit? Nazi Wochen bei den öffentlich-rechtlichen? Haben wir da schon nähere Infos?

Xarrion
31.01.2013, 14:00
Lehre uns, oh Xarrion!

Staber ist eine geläufige Bezeichnung in der Bundeswehr für den Dienstgrad Stabsfeldwebel.

Xarrion
31.01.2013, 14:01
Nö, klär mich bitte auf!

Siehe meine Antwort an Strandi.

Sprecher
31.01.2013, 14:02
Die 68er hatten wenigsten Rückgrad , auch wenn sie für die total falsche Sache auf die Straße,Medien und Unis gingen und kämpften.


Das soll wohl ein Witz sein. Die 68er waren die verschissenste und nutzloseste Generation die es jemals gab. "Mutig" waren die nur weil sie für ihre antideutschen Umtriebe von den Besatzungsmächten unterstützt wurden (und werden). Auch heute findet man die meisten Gutmenschen, Antideutschen und Besatzeranbeter bei den zwischen 1940 und 1970 geborenen Jahrgängen. Nicht die ganz Jungen (die sind höchstens durch Gehirnwäsche verblödet) sondern diese Jahrgänge sind es die unser Volk zugrunderichten.

Strandwanderer
31.01.2013, 14:03
Staber ist eine geläufige Bezeichnung der Bundeswehr für den Dienstgrad Stabsfeldwebel.

Das ist mir geläufig.

Und wenn dieser Dienstgrad in diesem Fall zutreffen würde, würde das mein Bild von der heutigen Bundeswehr noch weiter eintrüben.

"Staber" könnte aber auch für Stabsgefreiter stehen - oder der Benutzer hat sich den Titel einfach so zugelegt.

Xarrion
31.01.2013, 14:04
Das sol wohl ein Witz sein. Die 68er waren die verschissenste und nutzloseste Generation die es jemals gab. "Mutig" waren die nur weil sie für ihre antideutschen Umtriebe von den Besatzungsmächten unterstützt wurden (und werden). Auch heute findet man die meisten Gutmenschen, Antideutschen und Besatzeranbeter bei den zwischen 1940 und 1970 geborenen Jahrgängen.

:top:

Brotzeit
31.01.2013, 14:05
Die ganze Diskussion bezüglich des Film mit der B88 ist sowas von irre ...

Die Filmer / Filmautoren sind einfach nur ""$"%§$&%$$"! ........

Strandwanderer
31.01.2013, 14:05
Die 68er hatten wenigsten Rückgrad



Wieviel "Grad" waren es denn? ..:D


"Rückgrat" ist der Grat (Knochenkamm) im Rücken, d. h. die Wirbelsäule.

Sprecher
31.01.2013, 14:06
Staber ist eine geläufige Bezeichnung in der Bundeswehr für den Dienstgrad Stabsfeldwebel.

Der ist da wohl als Polit-Unteroffizier tätig.

Xarrion
31.01.2013, 14:06
Das ist mir geläufig.

Und wenn dieser Dienstgrad in diesem Fall zutreffen würde, würde das mein Bild von der heutigen Bundeswehr noch weiter eintrüben.

"Staber" könnte aber auch für Stabsgefreiter stehen - oder der Benutzer hat sich den Titel einfach so zugelegt.

Dieser "Staber" hatte früher als Avatar sogar mal das Dienstgradabzeichen eines Stabsfeldwebels.
Vermutlich irgendein Reservistenheini.

Xarrion
31.01.2013, 14:07
Der ist da wohl als Polit-Unteroffizier tätig.

:haha::haha:

Sprecher
31.01.2013, 14:08
Dieser "Staber" hatte früher als Avatar sogar mal das Dienstgradabzeichen eines Stabsfeldwebels.
Vermutlich irgendein Reservistenheini.

Komm der nicht aus Bremen. Das passt. Die schlimmste Gutmenschenkloake der Republik, schlimmer selbst als Berlin.

Ebbelwoi
31.01.2013, 14:09
Rechtsabbiegen ist auch tabu. Besitzer von Autos mit rechtem Blinker gelten als verdächtig. Der TÜV meldet entsprechende verdächtige Personen nach der Hauptuntersuchung.

Rechts vor links geht gar nicht! Ab sofort wird nur noch auf der linken Spur gefahren und auf Adolfs Autobahn darf man nur noch als antifaschistischer Geisterfahrer unterwegs sein, um ein Zeichen gegen den braunen Mainstream zu setzen.

Ebbelwoi
31.01.2013, 14:09
Viel Hessen rollen das "R".

Na und ?

Die Leute aus Herrrrrborn oder Wismrrrrrr beispielsweise. :)

Strandwanderer
31.01.2013, 14:10
Der ist da wohl als Polit-Unteroffizier tätig.



Allzu schlimme Auswirkungen auf die Soldaten wären bei der Brillanz seiner hiesigen Beiträge ja nicht zu befürchten.

Kuchenhuber
31.01.2013, 14:12
Siehe meine Antwort an Strandi.

Hätt ich mal lieber meinen Grundwehrdienst absolviert:schmoll:

Xarrion
31.01.2013, 14:30
Hätt ich mal lieber meinen Grundwehrdienst absolviert:schmoll:

Tja, in der Bw der letzten 20 Jahre wäre das auch nur vergeudete Zeit gewesen.

Wo ist denn nun unser Staber? Hat sich aber schnell verabschiedet. :D

Strandwanderer
31.01.2013, 14:35
Wo ist denn nun unser Staber? Hat sich aber schnell verabschiedet. :D


Tja, wo er doch sein ganzes Pulver verschossen hat:


Wie erkennt man " Schnäuzchenliebhaber:Nazi:

Hier eine Zusammenfassung

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14339470_p4-erkennen-neonazis.html

Nathan
31.01.2013, 16:44
Tja, wo er doch sein ganzes Pulver verschossen hat:

lies dir mal die letzten posts durch, die waren sogar für dein Niveau absolut grottig. Inhaltslos, ohne irgendein Argument, ganz dümmliche Anmache ("Die schlimmste Gutmenschenkloake der Republik", das werden die Bremer gerne lesen...). Ihr liefert ein Bild kindischer Unmündigkeit ab und ihr schadet wie immer damit eurer Sache. Welcher halbwegs vernunftbegabte Mensch (und, da staunste, da rechne ich dich dazu), würde sich einer Sache inhaltlich nähern, die von solchen "Witzbolden" vertreten wird. So eine billige, geistlose Polemik! Da hat meine Oma deut(sch)lich* schärfer formuliert, weniger beleidigend aber deutlicher auf den Punkt gebracht.

*copyright auf diese Schreibweise bei mir!

Strandwanderer
31.01.2013, 16:48
[ . . . ]

*copyright auf diese Schreibweise bei mir!


Von mir aus hast du auch das Copyright auf deinen übrigen Dünnsch*ß.


http://www.allmystery.de/dateien/uh54587,1245166583,wayne-interessierts.jpg?bc

Nathan
31.01.2013, 16:58
Von mir aus hast du auch das Copyright auf deinen übrigen Dünnsch*ß.




Findet euch damit ab, dass auch 10, 100, 1000 von deiner Sorte noch lange nicht "jeder" sind und dass es durchaus Menschen gibt, die interessiert was ich schreibe.

Um es mal mit Karl Valentin zusagen: "Meine Frau ist keine Gans, dafür habe ich Beweise!"

Karl_Murx
31.01.2013, 17:02
Ein alter Spruch besagt :
"Dessen Brot ich fress; dessen Lied ich sing!"
Also was willst Du von den systemconform und mental gleichgeschalteten Medienbubis erwarten?
Einen neutralen Bericht über den Miri-Clan in Bremen ?

Natürlich nicht. Das wäre ja Anti-PC. Und könnte außerdem an den Schuldefühlen rütteln, die uns Deutsche von dieser gleichgeschalteten Medienblase zwecks besserer Manipulierung ständig eingebläut werden.

latinroad
31.01.2013, 17:11
Habe diesen Schwachsinn auch gesehen. Gesprochen Z.B. Oberbürgermeisterin SPD und Linke. Die SPD Verbrecher sitzen im Parlament und das Fernsehen bringt eine Reportage über die Route 88! Deutschland schafft sich ab.

D-Moll
31.01.2013, 17:28
Das soll wohl ein Witz sein. Die 68er waren die verschissenste und nutzloseste Generation die es jemals gab. "Mutig" waren die nur weil sie für ihre antideutschen Umtriebe von den Besatzungsmächten unterstützt wurden (und werden). Auch heute findet man die meisten Gutmenschen, Antideutschen und Besatzeranbeter bei den zwischen 1940 und 1970 geborenen Jahrgängen. Nicht die ganz Jungen (die sind höchstens durch Gehirnwäsche verblödet) sondern diese Jahrgänge sind es die unser Volk zugrunderichten.

Hast ja recht , die wußten das Jene und Besatzungmächte hinter ihnen standen , und dazu gehört dann wohl nicht viel Mut gegen alles Nationale, Tradtionelle zu hetzen .
War wohl dann ein schlechter Vergleich zur heutigen verweichlichten, sebstzufriednen, gottlosen, egoistischen , Spaß und Ellbogengesellschaft.

Staber
31.01.2013, 17:32
Die schlimmste Gutmenschenkloake der Republik, schlimmer selbst als Berlin.


Das Du das Fehlerfrei schreiben kannst, ist beeindruckend!Hätte ich jetzt nicht gedacht!:dg:

staber

latrop
31.01.2013, 17:33
Dieser "Staber" hatte früher als Avatar sogar mal das Dienstgradabzeichen eines Stabsfeldwebels.
Vermutlich irgendein Reservistenheini.

So wie Walter Hofer ? :dg:

latrop
31.01.2013, 17:35
Das Du das Fehlerfrei schreiben kannst, ist beeindruckend!Hätte ich jetzt nicht gedacht!:dg:

staber

Wie schreibt man fehlerfrei ?:crazy:

Nathan
31.01.2013, 17:53
Das soll wohl ein Witz sein. Die 68er waren die verschissenste und nutzloseste Generation die es jemals gab. "Mutig" waren die nur weil sie für ihre antideutschen Umtriebe von den Besatzungsmächten unterstützt wurden (und werden). Auch heute findet man die meisten Gutmenschen, Antideutschen und Besatzeranbeter bei den zwischen 1940 und 1970 geborenen Jahrgängen. Nicht die ganz Jungen (die sind höchstens durch Gehirnwäsche verblödet) sondern diese Jahrgänge sind es die unser Volk zugrunderichten.

naja, man findet halt unter den um 1960 Geborenen die menschen mit dem höchsten Bildungsgrad, den bestbezahltesten Jobs und damit auch die besten Steuerzahler und die fleißigsten Konsumenten. Deine pauschale Aburteilung der [Zitat] "zwischen 1940 und 1970 geborenen Jahrgänge" ist unangebracht. Gut, Adenauer hat uns an die Amerikaner verkauft, aber, wenn man die damalige Situation würdigt, echte Alternativen haben sich ihm nicht geboten. Er hätte uns ersatzweise an die Russen verkaufen können, das ja, aber ganz ehrlich, gibts überhaupt irgendjemand, der das gewollt hätte?

Ein neues Leben mit den alten Nazis war nicht drin, und ja, das hätten sich wohl einige gewünscht, aber das ist einfach unrealistisch. Ich denke, die wechselnden Führungen der BRD haben ihre Sache so schlecht nicht gemacht, wenn ich mir die Fotos von 1945 und die von 2013 so anschaue. Das ursprüngliche Deutschtum hat sich auch noch erhalten, hauptsächlich in der alten DDR, mangels kulturellem Austausch mit dem übrigen Europa. Im Westen war das unter dem wirtschaftlichen Kalkül der Amis ganz anders, die sich gesagt hatten, ich kann mir nur dort was holen, wo auch etwas geschaffen wird. Interessanterweise gibt es auch unter den Neonazis laute Stimmen, die einen Wiederaufbau der Mauer nebst Rückvolkung der damaligen DDR-Deutschen fordern. Dabei kann man garnicht deutscher als unsere neuen Mitbürger sein. Andererseits hat der sogenannten "Sozialismus" der DDR außer Problemen nichts geschaffen, während der europäisierte kapitalistische Westen eine extrem leistungsfähige Warenproduktion nebst einer extrem leistungsfähigen Warenwirtschaft aufgebaut hat. Eine neue, national abgeschottete deutsche Gesellschaft, ob als Monarchie oder sonstwas könnte das nicht leisten. Das Problem der DDR waren ja nicht etwa ihre faulen oder unfähigen Bürger, sondern dass dieser angebliche Sozialismus in Wirklichkeit eine Einparteiendiktatur mit ein paar fetten Bonzen und fehlender Anbindung an die Exportmärkte Europas war. Übertriebener Nationalismus würde uns exakt die gleichen Verhältnisse bescheren wie in der Ex-DDR. Das ist so evident, dass ich mich wirklich frage, warum hier so extrem(!) gegen die "BRD" gewettert wird. Das ist einfach dumm, nichts weiter.

bullenbeißer
01.02.2013, 06:11
Der Bericht ist einfach nur Schwachsinn und da macht Nichts aua. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, der Beitrag wäre von Switch.
B 88, die Straße des Bösen.:D Sagen wir mal so, die Sendung berichtet über Schwachsinn.