PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenvergewaltigungen von Frauen mitten in Kairo



wille
29.01.2013, 15:52
Ich frage mich warum die NGO´s sich nicht um jene gepeinigten Frauen kümmern, anstatt hier großen Wind um ein paar Asylanten zu machen. Die Vergewaltigungen finden meist in den islamischen oder unaufgeklärten Ländern statt. (Indien, Pakistan, Ägypten, usw...) Dort sind die Arbeitsplätze der NGO´s, und all die Linken die die Menschenrechte einfordern! Dort könnten sie sich profilieren und den Leuten Benehmen beibringen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1338047/Massenvergewaltigungen-von-Frauen-mitten-in-Kairo?direct=1338168&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Lahn12
29.01.2013, 23:44
Seit dem Gaddafi weg ist, wird alles besser!!!!:schreck:

Rumburak
29.01.2013, 23:58
Seit dem Gaddafi weg ist, wird alles besser!!!!:schreck:

Gaddafi-Kairo:?

Senator74
31.01.2013, 19:44
##edit##

Solche Fragen zu stellen hat eine Sperre gerechtfertigt...logo...
Was zu hinterfragen ist: Warum haben sich diese Männer nicht unter Kontrolle??
Gab es das Vergewaltigen auch schon unter Mubarak??

Tantalit
31.01.2013, 19:55
Die NGO kümmern sich auch nur um Moneten nicht wirklich um Menschen.

Die Menschen die bei den NGOs vor Ort arbeiten sind auch nur Opfer persönlich haben die jedoch meinen ganzen Respekt.

Wolfger von Leginfeld
01.02.2013, 18:34
Dafür treiben die Feministenfreunderl die Sexismussau in Deutschland und Österreich durchs Dorf. Mittlerweile sind ja jetzt sogar schon 1 Million österreichische Frauen mal sexuell belästigt worden...:cool:


Ich frage mich warum die NGO´s sich nicht um jene gepeinigten Frauen kümmern, anstatt hier großen Wind um ein paar Asylanten zu machen. Die Vergewaltigungen finden meist in den islamischen oder unaufgeklärten Ländern statt. (Indien, Pakistan, Ägypten, usw...) Dort sind die Arbeitsplätze der NGO´s, und all die Linken die die Menschenrechte einfordern! Dort könnten sie sich profilieren und den Leuten Benehmen beibringen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1338047/Massenvergewaltigungen-von-Frauen-mitten-in-Kairo?direct=1338168&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Senator74
15.02.2013, 17:23
Dafür treiben die Feministenfreunderl die Sexismussau in Deutschland und Österreich durchs Dorf. Mittlerweile sind ja jetzt sogar schon 1 Million österreichische Frauen mal sexuell belästigt worden...:cool:

...und was besagt da die Dunkelziffer??:fizeig:

Gleichheit
15.02.2013, 17:26
Ich frage mich warum die NGO´s sich nicht um jene gepeinigten Frauen kümmern, anstatt hier großen Wind um ein paar Asylanten zu machen. Die Vergewaltigungen finden meist in den islamischen oder unaufgeklärten Ländern statt. (Indien, Pakistan, Ägypten, usw...) Dort sind die Arbeitsplätze der NGO´s, und all die Linken die die Menschenrechte einfordern! Dort könnten sie sich profilieren und den Leuten Benehmen beibringen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1338047/Massenvergewaltigungen-von-Frauen-mitten-in-Kairo?direct=1338168&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103Weil es Aufgabe der Außenpolitik wäre?

OneDownOne2Go
15.02.2013, 17:35
Weil es Aufgabe der Außenpolitik wäre?

Es ist Aufgabe der Außenpolitik, den Opfern von politisch/ideologisch/rassistisch motivierten Massenvergewaltigungen zu helfen? Wie kommst du denn bitte auf diese eher krude Idee?

Gleichheit
15.02.2013, 17:44
Es ist Aufgabe der Außenpolitik, den Opfern von politisch/ideologisch/rassistisch motivierten Massenvergewaltigungen zu helfen? Wie kommst du denn bitte auf diese eher krude Idee?Ja, natürlich, es geht um Ursachenbekämpfung. Was wäre sonst der Sinn der Außenpolitik? Die Außenpolitik soll wirtschaftliche und sicherheitspolitische Interessen im Ausland vertreten.

OneDownOne2Go
15.02.2013, 17:46
Ja, natürlich, es geht um Ursachenbekämpfung. Was wäre sonst der Sinn der Außenpolitik? Die Außenpolitik soll wirtschaftliche und sicherheitspolitische Interessen im Ausland vertreten.

Und du kannst sicher auch erklären, wie Massenvergewaltigungen in Afrika oder im nahen Osten deutsche Wirtschafts- oder Sicherheitsinteressen berühren, hm?

Gleichheit
15.02.2013, 17:57
Und du kannst sicher auch erklären, wie Massenvergewaltigungen in Afrika oder im nahen Osten deutsche Wirtschafts- oder Sicherheitsinteressen berühren, hm?Aber sehr gerne. Ein Land in dem Massenvergewaltigungen stattfinden und nichts dagegen unternommen wird, ist nicht stabil. Es herrscht das Chaos, der Fanatismus und die Kriegsgefahr steigt. Wenn ein Land jedoch Waffen verkaufen möchte (Russland, USA, BRD ...)... wirkt es dem Krieg nicht entgegen.

Alfred
15.02.2013, 18:04
Ich frage mich warum die NGO´s sich nicht um jene gepeinigten Frauen kümmern, anstatt hier großen Wind um ein paar Asylanten zu machen. Die Vergewaltigungen finden meist in den islamischen oder unaufgeklärten Ländern statt. (Indien, Pakistan, Ägypten, usw...) Dort sind die Arbeitsplätze der NGO´s, und all die Linken die die Menschenrechte einfordern! Dort könnten sie sich profilieren und den Leuten Benehmen beibringen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1338047/Massenvergewaltigungen-von-Frauen-mitten-in-Kairo?direct=1338168&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Weil das Märchen vom Arabischen Frühling nicht zerstört werden darf und weil es feige Schweine sind diese NGO`s.

Alfred
15.02.2013, 18:06
Und du kannst sicher auch erklären, wie Massenvergewaltigungen in Afrika oder im nahen Osten deutsche Wirtschafts- oder Sicherheitsinteressen berühren, hm?

Zumal Deutschland diese Massenvergewaltiger massiv unterstützt. Die Regierungen die Massenvergewaltiger Bekämpft haben in Afrika und Arabien wurden auch mit Deutscher Hilfe gestürtzt und es wurden halt Regierungen mit 1400 Jahre alten moralvorstellungen an die Macht gebracht.

OneDownOne2Go
15.02.2013, 18:14
Aber sehr gerne. Ein Land in dem Massenvergewaltigungen stattfinden und nichts dagegen unternommen wird, ist nicht stabil. Es herrscht das Chaos, der Fanatismus und die Kriegsgefahr steigt. Wenn ein Land jedoch Waffen verkaufen möchte (Russland, USA, BRD ...)... wirkt es dem Krieg nicht entgegen.

Oh je, was für ein Schwachsinn ...

Massenvergewaltigungen sind höchstens Ausdruck einer bestehenden Instabilität, aber nicht mal das ist generell der Fall. Sie haben auch mit Chaos nichts zu tun, sind sie doch oft gezielt und organisiert angewendetes Druckmittel gegen bestimmte Schichten oder Gruppen innerhalb einer Bevölkerung oder - vor allem in Afrika - Instrument der ethnischen Säuberung. Auch sind sie eher selten Ausdruck von Fanatismus, mehr schon drückt sich hier eine Geringschätzung der Frau aus, die in vielen Kulturen - auch jenen, die angeblich Deutschland bereichern sollen - normal und weithin akzeptiert ist.

Aber selbst, wenn du mit allem Recht hättest, was du geschrieben hast, wären davon noch immer keine deutschen Sicherheits- oder Wirtschaftsinteressen betroffen, ergo ist es auch nicht Aufgabe deutscher Außenpolitik, hier zu intervenieren. Dein Ausfall zum Thema Waffenexport entbehrt auch jeder Grundlage, es sei denn, man macht den typischen Fehler linker Spinner, und postuliert Moralität zur höchsten Maxime staatlichen Handelns....

OneDownOne2Go
15.02.2013, 18:19
Zumal Deutschland diese Massenvergewaltiger massiv unterstützt. Die Regierungen die Massenvergewaltiger Bekämpft haben in Afrika und Arabien wurden auch mit Deutscher Hilfe gestürtzt und es wurden halt Regierungen mit 1400 Jahre alten moralvorstellungen an die Macht gebracht.

Das steht nun wieder auf einem anderen Blatt. Aber es ist die selbe gutmenschliche Dummheit, mit der auch Gleichheit hier argumentiert, die die deutsche Politik diese Fehler hat machen lassen.

Alfred
15.02.2013, 18:24
Das steht nun wieder auf einem anderen Blatt. Aber es ist die selbe gutmenschliche Dummheit, mit der auch Gleichheit hier argumentiert, die die deutsche Politik diese Fehler hat machen lassen.

Eher Berechnung statt Dummheit. Man weiss genau wen man an die Macht Bombte/Putschte. Nur warum? Welchen Nutzen hat man davon?

sibilla
15.02.2013, 18:26
naja, man könnte doch mal unsere/n außenministerIn mit anhang dort hinschicken, um aufklärung in sachen vergewaltigung/menschenrechte und dgl. gutmenschentum zu geben.

mal sehen, ob es was bringt, dieses paar ist ja geradezu prädestiniert dazu.

ob es die anderen aber genau so sehen?:?

mr woaß es ned.

grüßle s.

Gleichheit
15.02.2013, 18:26
Oh je, was für ein Schwachsinn ...

Massenvergewaltigungen sind höchstens Ausdruck einer bestehenden Instabilität, aber nicht mal das ist generell der Fall. Sie haben auch mit Chaos nichts zu tun, sind sie doch oft gezielt und organisiert angewendetes Druckmittel gegen bestimmte Schichten oder Gruppen innerhalb einer Bevölkerung oder - vor allem in Afrika - Instrument der ethnischen Säuberung. Auch sind sie eher selten Ausdruck von Fanatismus, mehr schon drückt sich hier eine Geringschätzung der Frau aus, die in vielen Kulturen - auch jenen, die angeblich Deutschland bereichern sollen - normal und weithin akzeptiert ist.

Aber selbst, wenn du mit allem Recht hättest, was du geschrieben hast, wären davon noch immer keine deutschen Sicherheits- oder Wirtschaftsinteressen betroffen, ergo ist es auch nicht Aufgabe deutscher Außenpolitik, hier zu intervenieren. Dein Ausfall zum Thema Waffenexport entbehrt auch jeder Grundlage, es sei denn, man macht den typischen Fehler linker Spinner, und postuliert Moralität zur höchsten Maxime staatlichen Handelns....Ja, dann sind eben für dich die Krankenschwestern an den Massenvergewaltigungen schuld. Super.

OneDownOne2Go
15.02.2013, 18:27
Eher Berechnung statt Dummheit. Man weiss genau wen man an die Macht Bombte/Putschte. Nur warum? Welchen Nutzen hat man davon?

Also, ich halte es für Dummheit und Mangel an Einsicht. Ich glaube, da waren einige so "besoffen" von der Idee, der nahe Osten und Teile Nordafrikas würden jetzt mit einem langen Schritt "lupenreine Demokratien" werden, dass sie gar nicht mehr nachgesehen haben, mit wem sie sich da verbünden. Nur Frankreich und die USA verfolgen wohl noch andere Ziele, aber welche - da bin ich auch überfragt.

OneDownOne2Go
15.02.2013, 18:32
Ja, dann sind eben für dich die Krankenschwestern an den Massenvergewaltigungen schuld. Super.

Nein, schuld sind natürlich die, die diese Vergewaltigungen begehen und die, die sie geschehen lassen bzw. evtl. angestiftet haben. Aber das ändert nun wirklich gar nichts an dem Umstand, dass a) die deutsche Außenpolitik hier nicht zuständig ist und b) du halt gerne Gutmenschen-Mist schwafelst..

Lehel
15.02.2013, 18:35
Aber sehr gerne. Ein Land in dem Massenvergewaltigungen stattfinden und nichts dagegen unternommen wird, ist nicht stabil. Es herrscht das Chaos, der Fanatismus und die Kriegsgefahr steigt. Wenn ein Land jedoch Waffen verkaufen möchte (Russland, USA, BRD ...)... wirkt es dem Krieg nicht entgegen.
China, Japan, Korea, Südafrika, Brasilien, Indien, Iran usw. in deiner Liste nicht vergessen gell, aber das sind ja keine Weißen. Die Bauen ihre Waffen selber und notfalls tragen die ihre Kriege mit Knüppeln aus mit denen sie zuvor höchstwahrscheinlich jemanden vergewaltig haben.
Diese abartigen Vergewaltiger in Zusammenhang mit irgendwelchen strategischen oder wirtschaftlichen Interessen zu stellen ist eine schlimme Verharmlosung und hat mit dem Thema und den Hintergründen überhaupt nichts zu tun.

Gleichheit
15.02.2013, 18:37
Nein, Schuld sind natürlich die, die diese Vergewaltigungen begehen und die, die sie geschehen lassen bzw. evtl. angestiftet haben. Aber das ändert nun wirklich gar nichts an dem Umstand, dass a) die deutsche Außenpolitik hier nicht zuständig ist und b) du halt gerne Gutmenschen-Mist schwafelst..Aber die Krankenschwestern sollen in einem Krisengebiet Polizeiarbeit machen, oder? Wenn die Krankenschwestern nicht patrouillieren und dazwischen gehen, haben sie ihre Aufgabe nicht erfüllt? Die Außenpolitik hat deiner Meinung nach gar keine Aufgabe? Oh Gott, was bist du für eine Flasche.

Don
15.02.2013, 18:37
Ja, dann sind eben für dich die Krankenschwestern an den Massenvergewaltigungen schuld. Super.

Was wr sagte war in für dich verständichen Worten: ES GEHT DICH EINEN SCHEISSDRECK AN. ES IST ÄGYPTEN. UNSERE EINZIGEN WIRTSCHAFTLICHEN INTERESSEN DORT LIEGEN BEI THOMAS COOK. (Obwohl, jetzt auch nicht mehr, vermutlich).
Es ist deren Problem. Der größte Teil der internationalen Konflikte der letzten Jahrzehnte beruhen darauf daß Leute mit Ansichten wie du in maßgeblichen Funktionen sitzen und meinen sich überall einmischen zu müssen. Nicht selbst, natürlich, dazu seid ihr allesamt zu feige.

Don
15.02.2013, 18:40
Aber die Krankenschwestern sollen in einem Krisengebiet Polizeiarbeit machen, oder? Wenn die Krankenschwestern nicht patrouillieren und dazwischen gehen, haben sie ihre Aufgabe nicht erfüllt? Die Außenpolitik hat deiner Meinung nach gar keine Aufgabe? Oh Gott, was bist du für eine Flasche.

Was für Krankenschwestern zum Teufel? Sollten dort deutsche sein ist daß ihre gottverdammte eigene Schuld.
Wer so blöd ist sein Florence Nightingale Syndrom praktisch ausleben zu müssen hat gefälligst auch mit den Konsequenzen selbst klarzukommen.

OneDownOne2Go
15.02.2013, 18:43
Aber die Krankenschwestern sollen in einem Krisengebiet Polizeiarbeit machen, oder? Wenn die Krankenschwestern nicht patrouillieren und dazwischen gehen, haben sie ihre Aufgabe nicht erfüllt? Die Außenpolitik hat deiner Meinung nach gar keine Aufgabe? Oh Gott, was bist du für eine Flasche.

Du musst nicht mich anmaulen, weil du offenbar nicht in der Lage bist, simple Zusammenhänge zu begreifen. Und Außenpolitik hat - da kannst du mit dem Fuß aufstampfen, so lange du willst - nicht die Aufgabe, sich um solche Dinge zu kümmern. Deutsche Interessen werden durch Massenvergewaltigungen in Ägypten einfach nicht berührt, das ist ein 100%ig ägyptisches Problem.

Senator74
16.02.2013, 15:09
Du musst nicht mich anmaulen, weil du offenbar nicht in der Lage bist, simple Zusammenhänge zu begreifen. Und Außenpolitik hat - da kannst du mit dem Fuß aufstampfen, so lange du willst - nicht die Aufgabe, sich um solche Dinge zu kümmern. Deutsche Interessen werden durch Massenvergewaltigungen in Ägypten einfach nicht berührt, das ist ein 100%ig ägyptisches Problem.

Deutsche Interessen werden nicht berührt...das stimmt.
Aber solche Fälle wie in Ägypten oder in Indien (wo das tagtäglich vorkommt!) berühren einfach das Gemüt !!

Ekelbruehe
16.02.2013, 15:28
Ich finde es sehr erstaunlich, wie Vergewaltiger überhaupt eine Erektion bekommen oder Kinderschänder einen hoch bekommen.

Solche Leute sind extrem gestört und dazu extrem gefährlich.

Unsere Frauen sind kein Freiwild, aber leider müssen wir ja die kulturellen Eigenarten der Moslems berücksichtigen.
Auch müssen wir aushalten, dass Zigeuner gerne klauen, da es ja ein Stück Lebensfreude bedeutet.

Start tolerance, lol.

ABAS
16.02.2013, 16:00
Man muss die Massenvergewaltigung als Errungenschaft der " friedlichen, islamistischen, demokratischen Revolution"
ansehen. Es geht auch auch Aufklaerung. Bevor die die Moslembrueder fortschrittlich und aufgeklaert wurden kannten
sie nur einen Gang-Bang mit Ziegen, Schafen und Kamelen. Heute wissen sie aus den Medien das man sowas auch mit
muslimischen Frauen machen kann.

Ekelbruehe
16.02.2013, 16:12
Ich würde gerne die Welt retten, geht aber nicht so auf die Schnelle.

Ich wollte tatsächlich mal einer NGO beitreten, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass sowas wie Greenpeace oder "Ärzte ohne Grenzen", UNESCO usw. ein Haufen korrupter Arschlöcher sind.

Ich glaube niemandem mehr etwas.

Prinzipiell finde ich Greenpeace klasse, auch die Grünen fande ich gut.

Aber was daraus geworden ist, widert mich an.


Auch meine hehren Ziele Arzt zu werden, um Leuten zu helfen, steht auf der Kippe, vielleicht macht es für mich mehr Sinn, Polizist zu werden.

Bis auf ein paar Leute mag ich die Menschen nicht, ich finde sie ekelhaft.

OneDownOne2Go
16.02.2013, 16:31
Deutsche Interessen werden nicht berührt...das stimmt.
Aber solche Fälle wie in Ägypten oder in Indien (wo das tagtäglich vorkommt!) berühren einfach das Gemüt !!

Ja, aber "Politik mit Gemüt" ist eine gefährliche Geschichte. Gleichheit würde zwar vermutlich zunächst versuchen, Ägypten (oder Indien, oder dem Kongo..) ein "mehr an Zivilisation" zu kaufen (mit deutschem Steuergeld), wäre aber am Ende, wenn sich das als untauglich erwiesen hat, bei denen, die eine militärische Intervention fordern. Und wo landen wir, wenn wir damit beginnen, unsere Vorstellungen von Anstand und Moral mit Waffengewalt zu verbreiten?

Senator74
16.02.2013, 16:38
Ja, aber "Politik mit Gemüt" ist eine gefährliche Geschichte. Gleichheit würde zwar vermutlich zunächst versuchen, Ägypten (oder Indien, oder dem Kongo..) ein "mehr an Zivilisation" zu kaufen (mit deutschem Steuergeld), wäre aber am Ende, wenn sich das als untauglich erwiesen hat, bei denen, die eine militärische Intervention fordern. Und wo landen wir, wenn wir damit beginnen, unsere Vorstellungen von Anstand und Moral mit Waffengewalt zu verbreiten?

Mit dem Berühren des Gemüts hatte ich uns unbedeutende "userlein" gemeint.
Politik hat wenig mit Gemüt am Hut, das stimmt!!

OneDownOne2Go
16.02.2013, 16:45
Mit dem Berühren des Gemüts hatte ich uns unbedeutende "userlein" gemeint.
Politik hat wenig mit Gemüt am Hut, das stimmt!!

Nun, dir hatte ich ein so fundamental falsches Verständnis von Politik auch gar nicht unterstellt.

Senator74
16.02.2013, 16:48
Nun, dir hatte ich ein so fundamental falsches Verständnis von Politik auch gar nicht unterstellt.

Danke..."Was möchtest du denn gern trinken?":hi:

elas
16.02.2013, 17:06
Seit dem Gaddafi weg ist, wird alles besser!!!!:schreck:

....für die Vergewaltiger!!!!:haha:

Senator74
16.02.2013, 18:54
....für die Vergewaltiger!!!!:haha:

Die weiten Wege...von Tripolis nach Kairo...:fizeig:

elas
16.02.2013, 20:40
Die weiten Wege...von Tripolis nach Kairo...:fizeig:

Als Senator solltest du schon was von der sekundenschnellen Kommunikation von Land zu Land gehört haben!!!:haha:

Senator74
16.02.2013, 20:44
Als Senator solltest du schon was von der sekundenschnellen Kommunikation von Land zu Land gehört haben!!!

Du redest aber nicht von der Penislänge der Vergewaltiger?? :haha:
Und ich nicht von Cyber-Sex...:haha:

Rolf1973
16.02.2013, 20:48
Massenvervögelung in Kairo? Verdammt, ist der NSU denn überall?

Hoamat
17.02.2013, 07:23
Ich frage mich warum die NGO´s sich nicht um jene gepeinigten Frauen kümmern, anstatt hier großen Wind um ein paar Asylanten zu machen. Die Vergewaltigungen finden meist in den islamischen oder unaufgeklärten Ländern statt. (Indien, Pakistan, Ägypten, usw...) Dort sind die Arbeitsplätze der NGO´s, und all die Linken die die Menschenrechte einfordern! Dort könnten sie sich profilieren und den Leuten Benehmen beibringen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1338047/Massenvergewaltigungen-von-Frauen-mitten-in-Kairo?direct=1338168&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103


Was hat denn das in der Österreichabteilung zu suchen ? Bist Du leicht verwirrt ???

wille
17.02.2013, 19:42
Was hat denn das in der Österreichabteilung zu suchen ? Bist Du leicht verwirrt ???


Soviel ich weiss befindet sich die Votivkirche in Österreich. ...sonst noch was...?

Hoamat
17.02.2013, 19:53
Soviel ich weiss befindet sich die Votivkirche in Österreich. ...sonst noch was...?


Die Votivkirche ja, aber nicht der Tahirplatz, Dödel. Sonst noch was ?



Sexuelle Gewalt. Besonders viele Übergriffe passieren an Feiertagen nahe dem Tahrir-Platz. Opfer melden sich selten. .....


Liest Du etwa die Links nicht ????????? :cool:

wille
17.02.2013, 20:21
Die Votivkirche ja, aber nicht der Tahirplatz, Dödel. Sonst noch was ?


Liest Du etwa die Links nicht ????????? :cool:

Tja deine Kombinationsgabe scheint total lediert zu sein, ist aber eh wurscht...

Deine unqualifizierten inhaltsleeren Beiträge interessieren mich nicht und somit sind sie mir auch wurscht.

Hoamat
17.02.2013, 21:05
Tja deine Kombinationsgabe scheint total lediert zu sein, ist aber eh wurscht...

Deine unqualifizierten inhaltsleeren Beiträge interessieren mich nicht und somit sind sie mir auch wurscht.


Mit Deinen Trottelbeiträgen kann ich mich natürlich nicht messen. Ar$$$


Zeige mir nur ein Posting hier im Strang, wo Votivkirche vorkommt, ausser in Deinem #41 ? HIAFLA !!

Lehel
18.02.2013, 16:06
Schon etwas näher an Österreich, Massenvergewaltigung in Münchner Wohnung (http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/massenvergewaltigung-muenchner-wohnung-meta-2756596.html). Bin mal gespannt auf die Hintergründe.

Lehel
18.02.2013, 17:56
Oh so schnell ein Update zwei Täter sind "Proper-Kids" also Jugendliche die bereits durch Straftaten aufgefallen sind. Natürlich haben die Proper-Kids zahlreiche Nationalitäten.
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/massenvergewaltigung-muenchner-wohnung-meta-2756596.html

Ebbelwoi
18.02.2013, 18:02
Hehe, Kommentarfunktion deaktiviert, wer hätte es gedacht.