PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin ist wieder Papa !



Erik der Rote
29.01.2013, 09:22
Der russische Staatspräsident Wladimir Putin (60) soll wieder Papa geworden sein! Mutter des Babys ist aber nicht Putins Gattin Ljudmilla (55) – sondern Alina Kabajewa (29), seine angebliche Geliebte.
Seit 2008 soll Putin ein Verhältnis mit der ehemaligen Sportgymnastin (zweimal Olympia-Gold) haben.
Im November kam laut „New York Post“ jetzt ihre gemeinsame Tochter zur Welt.


http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/hat-putin-wieder-ein-baby-gemacht-28293856.bild.html

Affenpriester
29.01.2013, 09:26
Einen guten Geschmack was Frauen betrifft scheint er zu haben.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:26
Haha, da läuft doch ein Strang ob er schwul ist.
Naja ein Doofjude hat ihn erstellt.

Seine Ljudmilla hat als Gebährmaschine ausgedient.

Bettmaen
29.01.2013, 09:26
Als Politiker mag ich Putin, aber von Menschen, die ihre Frau/ihren Mann wegen einer Jüngeren verlassen, halte ich nicht viel.

Erik der Rote
29.01.2013, 09:27
Als Politiker mag ich Putin, aber von Menschen, die ihre Frau/ihren Mann wegen einer Jüngeren verlassen, halte ich nicht viel.

wenn man Macht und Geld hat ist es quasi zwangsläufig so!

Affenpriester
29.01.2013, 09:31
Als Politiker mag ich Putin, aber von Menschen, die ihre Frau/ihren Mann wegen einer Jüngeren verlassen, halte ich nicht viel.

Vielleicht hat er ihre Erlaubnis, ist doch möglich. Genaues weiß man sowieso nicht, da Putin seine Familie aus der Politik wie Öffentlichkeit raus hält.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:33
Als Politiker mag ich Putin, aber von Menschen, die ihre Frau/ihren Mann wegen einer Jüngeren verlassen, halte ich nicht viel.

Richtig, aber da ich es nicht weiss, gönne ich ihm das Familienglück.

Bettmaen
29.01.2013, 09:33
wenn man Macht und Geld hat ist es quasi zwangsläufig so!
Das ist wahr, wobei die Macht und das Geld nicht nicht mal sehr groß sein muss. Meine Nachbarin wurde von ihrem Mann (Filialleiter einer Supermarktkette) wegen einer jüngeren Frau nach fast 25 Jahren Ehe wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Nicht mal die beiden gemeinsamen Kinder konnten ihn von seiner neuen Flamme abhalten.

Früher ging man durch Dick und Dünn. Heute benehmen sich fast 60jährige Menschen wie Teenager. Krank.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:34
Das ist wahr, wobei die Macht und das Geld nicht nicht mal sehr groß sein muss. Meine Nachbarin wurde von ihrem Mann (Filialleiter einer Supermarktkette) wegen einer jüngeren Frau nach fast 25 Jahren Ehe wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Nicht mal die beiden gemeinsamen Kinder
konnten ihn von seinem neuen Glück abhalten.

Früher ging man durch Dick und Dünn.



Haha, ich bin gezwungen eine Jüngere zu nehmen.

Bettmaen
29.01.2013, 09:35
Warum bist Du gezwungen?

Sprecher
29.01.2013, 09:38
Als Politiker mag ich Putin, aber von Menschen, die ihre Frau/ihren Mann wegen einer Jüngeren verlassen, halte ich nicht viel.

Nur weil es die BLÖD und Ami-Zeitungen verbreiten muß es noch lange nicht stimmen.

Affenpriester
29.01.2013, 09:40
Nur weil es die BLÖD und Ami-Zeitungen verbreiten muß es noch lange nicht stimmen.

Zumal die es ja "beweisen" wollen, mit einer fast 10 Jahre alten Aufnahme von 2004.

Artik
29.01.2013, 09:47
Sein persönliches einsatz gegen bevölkerungsschwund :)), aber eigentlich ist es eine ente die seit n paar monate unterwegs ist, und von FOGNEWS ins net gesezt wurde.

Niesmitlust
29.01.2013, 09:50
60 Jahre... na da ist nicht mehr viel mit Herumtollen später. Ich finde bei 50 sollte Schluss sein, aber vermutlich wird er eh nicht viel Zeit für das Kind haben. Aber finanziell wird es sich wohl niemals Sorgen machen müssen.


Als Politiker mag ich Putin, aber von Menschen, die ihre Frau/ihren Mann wegen einer Jüngeren verlassen, halte ich nicht viel.

Solche Worte von einem Mann? Ich sehe einen Lichtstreif am Horizont.


wenn man Macht und Geld hat ist es quasi zwangsläufig so!

Macht und Geld geben die Möglichkeit dazu. Es täten auch viele andere, wenn sie denn könnten. Nichtsdestotrotz gibt es auch Reiche, bei denen es nicht so ist.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:55
Sein persönliches einsatz gegen bevölkerungsschwund :)), aber eigentlich ist es eine ente die seit n paar monate unterwegs ist, und von FOGNEWS ins net gesezt wurde.

Selbst wenn es eine Ente ist, schadet sie ihm nicht.

Affenpriester
29.01.2013, 09:58
Selbst wenn es eine Ente ist, schadet sie ihm nicht.

Da steht er sogar noch als potenter Superherrscher da, da braucht er wenigstens nicht mehr halbnackt durch die Prärie reiten, Waldbrände löschen oder mit einem Bären kämpfen.
Hätte er auch selbst drauf kommen können dass ein 10 Jahre altes Foto mit einer jungen Schönheit Ähnliches bewirken kann.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 11:30
Da steht er sogar noch als potenter Superherrscher da, da braucht er wenigstens nicht mehr halbnackt durch die Prärie reiten, Waldbrände löschen oder mit einem Bären kämpfen.
Hätte er auch selbst drauf kommen können dass ein 10 Jahre altes Foto mit einer jungen Schönheit Ähnliches bewirken kann.

Er muss auch nicht auf ein schweres Motorrad steigen. Nun wird der Chauvinist Putin sicher als der Berlusconi Russlands gehandelt. Aber so dekadent wirkt er nicht.

Affenpriester
29.01.2013, 15:34
Er muss auch nicht auf ein schweres Motorrad steigen. Nun wird der Chauvinist Putin sicher als der Berlusconi Russlands gehandelt. Aber so dekadent wirkt er nicht.

Das mit dem Berlusconi kam mir auch sofort in den Sinn, musste schon schmunzeln. Nein, Putin ist bescheiden und alles andere als dekadent.

Towarish
03.02.2013, 23:10
Sein persönliches einsatz gegen bevölkerungsschwund :)), aber eigentlich ist es eine ente die seit n paar monate unterwegs ist, und von FOGNEWS ins net gesezt wurde.

Ist schon ziemlich alt, das Ding...