PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderberger



Corpus Delicti
29.01.2013, 02:23
Bilderberger darüber verärgert, »ständig unter Beobachtung« zu stehen


Der erfahrene Journalist und Bilderberg-Experte James P. Tucker berichtete, die Bilderberger seien zunehmend über die »ständige Beobachtung und Berichterstattung« über die lieber im Verborgenen agierende Elitegruppe in den europäischen Medien verärgert. Es werde deshalb sogar erwogen, in einem bisher beispiellosen Schritt das Jahrestreffen zum zweiten Mal in Folge in den USA stattfinden zu lassen.

Und bei dem Treffen der Bilderberger 2010 im katalanischen Sitges in Spanien beklagten Mitglieder die Tatsache, dass die Demonstranten offensichtlich leider noch über ein ausreichendes Einkommen verfügten, so dass sie es sich leisten könnten, in verschiedene Länder zu reisen, um ihren Protesten Gehör zu verschaffen. Dies stelle eine »ständige Bedrohung« dar und gefährde letztlich die Pläne der Bilderberger.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-watson/bilderberger-darueber-veraergert-staendig-unter-beobachtung-zu-stehen.html

Corpus Delicti
29.01.2013, 02:24
Liste der Bilderberg-Konferenzen


1954: vom 29. Mai bis 31. Mai im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande

1955: vom 18. März bis 20. März in der Hotellerie Du Bas-Breau in Barbizon, Frankreich

1955: vom 23. September bis 25. September im Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

1956: vom 11. Mai bis 13. Mai im Hotel Store Kro in Fredensborg, Dänemark

1957: vom 15. Februar bis 17. Februar im King and Prince Hotel in St. Simons Island, USA

1957: vom 4. Oktober bis 6. Oktober im Grand Hotel Palazzo della Fonte in Fiuggi, Italien

1958: vom 13. September bis 15. September im The Palace Hotel in Buxton, Großbritannien

1959: vom 18. September bis 20. September im Çinar Hotel in Yeşilköy, Istanbul, Türkei

1960: vom 28. Mai bis 29. Mai im Palace Hotel in Bürgenstock, Schweiz,

1961: vom 21. April bis 23. April im Manoir St Castin in Lac-Beauport, Kanada,

1962: vom 18. Mai bis 20. Mai im Grand Hotel Saltsjöbaden in Saltsjöbaden, Schweden,

1963: vom 29. Mai bis 31. Mai im Hotel Martinez in Cannes, Frankreich,

1964: vom 20. März bis 22. März im The Williamsburg Inn in Williamsburg, USA,

1965: vom 2. April bis 4. April in der Villa d'Este in Cernobbio, Italien,

1966: vom 25. März bis 27. März im Nassauer Hof Hotel in Wiesbaden, Deutschland,

1967: vom 31. März bis 2. April in Cambridge, Großbritannien,

1968: vom 26. April bis 28. April in Mont Tremblant, Kanada,

1969: vom 9. Mai bis 11. Mai im Hotel Marienlyst in Helsingør, Dänemark,

1970: vom 17. April bis 19. April im Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz, Schweiz,

1971: vom 23. April bis 25. April im Woodstock Inn in Woodstock, USA,

1972: vom 21. April bis 23. April im La Reserve di Knokke-Heist in Knokke, Belgien,

1973: vom 11. Mai bis 13. Mai im Grand Hotel Saltsjöbaden in Saltsjöbaden, Schweden,

1974: vom 19. April bis 21. April im Hotel Mont d'Arboisin in Megève, Frankreich,

1975: vom 24. April bis 27. April im Golden Dolphin Hotel in Çeşme, Türkei,

1976: geplant im The Homestead Hotel, Hotsprings, USA; wegen des Lockheed-Skandals ausgefallen

1977: vom 22. April bis 24. April im Paramount Imperial Hotel in Torquay, Großbritannien,

1978: vom 21. April bis 23. April im Chauncey Conference Center in Princeton, USA,

1979: vom 27. April bis 29. April im Grand Hotel Sauerhof in Baden bei Wien, Österreich,

1980: vom 18. April bis 20. April im Dorint Sofitel Quellenhof in Aachen, Deutschland,

1981: vom 15. Mai bis 17. Mai im Palace Hotel in Bürgenstock, Schweiz,

1982: vom 14. Mai bis 16. Mai im Rica Park Hotel in Sandefjord, Norwegen,

1983: vom 13. Mai bis 15. Mai im Château Montebello Hotel in Montebello, Kanada,

1984: vom 11. Mai bis 13. Mai im Grand Hotel Saltsjöbaden in Saltsjöbaden, Schweden,

1985: vom 10. Mai bis 12. Mai im Doral Arrowwood Hotel in Rye Brook, USA,

1986: vom 25. April bis 27. April im Gleneagles Hotel in Gleneagles, Großbritannien,

1987: vom 24. April bis 26. April in der Villa d'Este in Cernobbio, Italien,

1988: vom 3. Juni bis 5. Juni im Interalpen-Hotel Tyrol in Telfs-Buchen, Österreich,

1989: vom 12. Mai bis 14. Mai im Gran Hotel de La Toja in La Toja, Spanien,

1990: vom 11. Mai bis 13. Mai im Harrison Conference Center in Glen Cove, USA,

1991: vom 6. Juni bis 9. Juni im Steigenberger Badischer Hof Hotel, Schlosshotel Bühlerhöhe in Bühl (Baden), Deutschland,

1992: vom 21. Mai bis 24. Mai im Royal Club Evian Hotel, Ermitage Hotel in Evian-les-Bains, Frankreich,

1993: vom 22. April bis 25. April im Nafsika Astir Palace Hotel in Vouliagmeni, Griechenland,

1994: vom 3. Juni bis 5. Juni im Kalastajatorppa Hotel in Helsinki, Finnland,

1995: vom 8. Juni bis 11. Juni im Palace Hotel in Bürgenstock, Schweiz,

1996: vom 30. Mai bis 1. Juni im The Kingbridge Center in King City, Kanada,

1997: vom 12. Juni bis 15. Juni im Pine Isle resort in Lake Lanier, USA,

1998: vom 14. Mai bis 17. Mai im Turnberry Hotel in Turnberry, Großbritannien,
Brookstreet Hotel, Ottawa

1999: vom 3. Juni bis 6. Juni im Caesar Park Hotel Penha Longa in Sintra, Portugal,

2000: vom 1. Juni bis 4. Juni im Chateau Du Lac Hotel in Brüssel, Belgien,

2001: vom 24. Mai bis 27. Mai im Hotel Stenungsbaden in Stenungsund, Schweden,

2002: vom 30. Mai bis 2. Juni im Westfields Marriott in Chantilly (Virginia), USA,

2003: vom 15. Mai bis 18. Mai im Trianon Palace Hotel in Versailles, Frankreich,

2004: vom 3. Juni bis 6. Juni im Grand Hotel des Iles Borromees in Stresa, Italien,

2005: vom 5. Mai bis 8. Mai im Dorint Sofitel Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern, Deutschland,

2006: vom 8. Juni bis 11. Juni im Brookstreet Hotel in Ottawa, Kanada,

2007: vom 31. Mai bis 3. Juni im Ritz-Carlton Hotel in Istanbul, Türkei,

2008: vom 5. Juni bis 8. Juni im Westfields Marriott in Chantilly (Virginia), USA,

2009: vom 14. Mai bis 17. Mai im Nafsika Astir Palace Hotel in Vouliagmeni, Griechenland,

Dolce Sitges Resort, Sitges, Katalonien, Spanien mit Golfplatz Terramar und Zaun im Vordergrund

2010: vom 3. Juni bis 6. Juni im Dolce Sitges Resort in Sitges, Katalonien, Spanien[1]

2011: vom 9. Juni bis 12. Juni im Suvretta House in St. Moritz, Schweiz[2][3]

2012: vom 31. Mai bis 3. Juni im Westfields Marriott in Chantilly (Virginia), USA[4][5]

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...rg-Konferenzen

Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

ladydewinter
29.01.2013, 04:02
Danke für dieses Thema!
Die Teilnehmer aus Deutschland sind echt der Kracher,Trittin ,Lambsdorf ,sogar Carlo Schmidt, Franz Josef Strauß und Kurt Georg Kissinger.
Weisst Du was über Helmuth Schmidt bei diesem erquiklichen Thema?Ich habe da mal was gelesen ,finde es aber nicht mehr.

Nationalix
29.01.2013, 05:18
Auch bemerkenswert: nur ein Jahr nach einem ... sehr ungewöhnlichem ... Vorschlag von Alfred Herrhausen auf der Konferenz 1988 wurde dieser in die Luft gepustet.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529883.html

Corpus Delicti
29.01.2013, 16:17
Danke für dieses Thema!
Die Teilnehmer aus Deutschland sind echt der Kracher,Trittin ,Lambsdorf ,sogar Carlo Schmidt, Franz Josef Strauß und Kurt Georg Kissinger.
Weisst Du was über Helmuth Schmidt bei diesem erquiklichen Thema?Ich habe da mal was gelesen ,finde es aber nicht mehr.

Ich weiß nur das Helmut Schidt auch ein Bilderberger ist.

Corpus Delicti
09.02.2013, 16:37
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZMenXf32MD4#!

Interwiev mit Andeas von Bülow Ex-Bilderberger.
26.40 min.

Sehr interessant,was deutsche Politiker über Bilderberger sagen.Unglaublich was Claudia Roth von den grünen sagt.
56.00 min.

Eine Interwiev Nachfrage über die Bilderberger an die Parteien.Keine einzige Partei gibt ein Interwiev.CDU kann nichts darüber sagen und kann keine schriftliche Erklärung abgeben.CSU rührt sich überhaupt nicht,hüllt sich in Schweigen.SPD will von Bilderbergen nichts wissen und sich nicht schriftlich äußern.FDP sagen,man dürfe sich nicht dazu äußern,gibt keine schriftliche Erklärung ab.Die grünen reagieren gar nicht auf die Anfragen.Die Linken sagen,sie haben an solchen Konferenzen nicht teilgenommen.
Ein Armutszeugns für unsere Demokratie.
01.00.30 min.

Bilderberger schrecken auch vor Mord an den eigenen Mitgliedern nicht zurück,so auch gegen Alfred Herrhausen,dem Chef der deutschen bank.Grund,Herrhausen hatte zuviel Moral und war ein Gegner der Globalisierung.Diese Politik vertreten Bilderberger nicht.
01.02.30 min.

Corpus Delicti
09.02.2013, 16:45
Bilderbergtreffen mit Peer Steinbrück.


http://www.youtube.com/watch?v=ec6c6C2YGek

Helgoland
09.02.2013, 17:10
Dies stelle eine »ständige Bedrohung« dar und gefährde letztlich die Pläne der Bilderberger.

Die da wären: eine internationale Wirtschaftsunion, die Einrichtung eines internationalen Parlaments, die Schaffung einer internationalen Heeresmacht (Weltarmee) unter Aufhebung aller nationalen Armeen, des weiteren die schrittweise Einschränkung nationaler Oberhoheiten zugunsten einer einzigen Weltregierung.

Lenker der "Bilderberger-Konferenz" sind übrigens die Rothschilds und Rockefellers. Benannt sind sie nach dem Hotel "De Bilderberg" in Oosterbeck/Holland, wo 1954 die erste Konferenz stattfand.

Corpus Delicti
09.02.2013, 20:16
Die da wären: eine internationale Wirtschaftsunion, die Einrichtung eines internationalen Parlaments, die Schaffung einer internationalen Heeresmacht (Weltarmee) unter Aufhebung aller nationalen Armeen, des weiteren die schrittweise Einschränkung nationaler Oberhoheiten zugunsten einer einzigen Weltregierung.


Falsch.Sondern zur versklavung der ganzen Menschheit.



Lenker der "Bilderberger-Konferenz" sind übrigens die Rothschilds und Rockefellers. Benannt sind sie nach dem Hotel "De Bilderberg" in Oosterbeck/Holland, wo 1954 die erste Konferenz stattfand.

Äh warum erzählst du mir das ?

Helgoland
10.02.2013, 06:52
Äh warum erzählst du mir das ?

Der Vollständigkeit halber und für diejenigen, die das vielleicht noch nicht wussten. Es gibt dazu auch ein sehr interessantes Buch: Johannes Rothkranz, "Diktatur der Humanität".

Helgoland
10.02.2013, 07:00
Danke für dieses Thema! Weisst Du was über Helmut Schmidt bei diesem erquicklichen Thema? Ich habe da mal was gelesen ,finde es aber nicht mehr.

Bei Schmidt äußert sich der "Bilderberger-Virus", indem der ehemalige Leutnant der Wehrmacht in diversen Talkshows zwischen zwei Zigaretten mindestens einmal darauf hinweist, dass "wir" 6 Millionen Juden ermordet haben, auch wenn das gerade nicht zum jeweiligen Thema passt.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 10:38
Toll was sich Verschwörungstheoretiker alles zusammen reimen.

Erik der Rote
12.02.2013, 12:01
Ich weiß nur das Helmut Schidt auch ein Bilderberger ist.

und ein riesiges Arschl...:D

AdRem
12.02.2013, 12:04
Toll was sich Verschwörungstheoretiker alles zusammen reimen.
Sieht so aus das es einigen Menschen sehr wichtig ist, hinter jeder verschlossenen Türe konspiratives zu sehen. :kich:

elas
12.02.2013, 12:07
Sieht so aus das es einigen Menschen sehr wichtig ist, hinter jeder verschlossenen Türe konspiratives zu sehen. :kich:

Möglicherweise hast dur Recht....hinter verschlossenenTüren ist nix dafür umso mehr hinter Unverschlossenen!:haha:

Bensen
12.02.2013, 12:18
Ich denke, man sollte die Bilderberg-Konferenzen nicht überbewerten. Es bedarf sicherlich keines alljährlichen Treffens, um die NWO-Agenda vorran zu treiben. Aber bezeichnend für den Demokratiezerfall ist es allemal, da man jegliche Transparenz vermissen lässt. Lediglich Trittin hat meines Wissens ein Kommentar über das Treffen verfasst, auch wenn es erst nach öffentlichen Druck zustande kam. Aber mehr als das übliche Blabla war es dann auch nicht.

Seligman
12.02.2013, 12:30
Sieht so aus das es einigen Menschen sehr wichtig ist, hinter jeder verschlossenen Türe konspiratives zu sehen. :kich:

Ja die sind alle so dumm. Die glauben es gibt noch geheimere Sachen als uns ueber das Fernsehen oder Die Zeitungen mitgeteilt wird. Warum sollten diese Medien etwas verschweigen oder gar luegen. hahaha so ein absurder Schwachsinn. Die bloeden Verschwoerungstheoretiker tztztz.
Gerade Gestern im TV haben sie gesagt das Verschwoerungstheoretiker Geisteskrank sind und man Abstand von ihnen halten soll.
Sie (Massenmedien) haben auch beteuert das alle Nachrichten die sie bringen absolut der Wahrheit entsprechen nichts verschwiegen, vertuscht oder gar gelogen wird. Sie meinten wir Menschen koennen uns auch weiterhin auf sie verlassen und brauchen keine anderen Verschwoerungstheoretiker Quellen mehr in Betracht zu ziehen. Ich schaue seit Jahrzehnten Die Nachrichten auf ZDF und NTV ich weiss was in der Welt abgeht. Es gibt nur "Gut" und "boese". Die "boesen" sind Gottseidank die anderen. Ich koennte nicht damit leben zu den "boesen" zu gehoeren. Es lebe die Tranzparenz der Machenschaften der Reichen und Maechtigen.

Buella
12.02.2013, 12:30
Toll was sich Verschwörungstheoretiker alles zusammen reimen.

Toll, wie Menschen und Meinungen inflationär per Verschwörungstheo-rie/-retiger von konditionierten Demokratie-Faschisten diffamiert werden!

:cool:

Erik der Rote
12.02.2013, 12:34
Lediglich Trittin hat meines Wissens ein Kommentar über das Treffen verfasst,

ja im Nachhinein ! aus seinem veröffentlichen Terminkalender ging das nicht hervor ! aber was da besprochen wurde hat er auch nicht gesagt - diese Bonze !

Alter Stubentiger
12.02.2013, 15:28
Toll, wie Menschen und Meinungen inflationär per Verschwörungstheo-rie/-retiger von konditionierten Demokratie-Faschisten diffamiert werden!

:cool:

Ach was. Wenn ihr da wenigstens was Handfestes vorzuweisen hättet. Es gibt viele solcher informeller Treffen wo in der Tat reiche und mächtige Männer ihre Meinungen austauschen. Da wird sicher einiges von Bedeutung diskutiert. Es ist aber auch so daß solche Treffen eine der wenigen Möglichkeiten darstellen wirklich darüber zu reden was man denkt ohne das die versammelte Presse jeden Satz zerrupft und ein Politikum daraus macht.

Oh ich wär gerne mal dabei. Ich bin aber nicht so verrückt zu glauben daß die paar Teilnehmer steuern können wohin die Welt sich bewegt.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 15:31
Ja die sind alle so dumm. Die glauben es gibt noch geheimere Sachen als uns ueber das Fernsehen oder Die Zeitungen mitgeteilt wird. Warum sollten diese Medien etwas verschweigen oder gar luegen. hahaha so ein absurder Schwachsinn. Die bloeden Verschwoerungstheoretiker tztztz.
Gerade Gestern im TV haben sie gesagt das Verschwoerungstheoretiker Geisteskrank sind und man Abstand von ihnen halten soll.
Sie (Massenmedien) haben auch beteuert das alle Nachrichten die sie bringen absolut der Wahrheit entsprechen nichts verschwiegen, vertuscht oder gar gelogen wird. Sie meinten wir Menschen koennen uns auch weiterhin auf sie verlassen und brauchen keine anderen Verschwoerungstheoretiker Quellen mehr in Betracht zu ziehen. Ich schaue seit Jahrzehnten Die Nachrichten auf ZDF und NTV ich weiss was in der Welt abgeht. Es gibt nur "Gut" und "boese". Die "boesen" sind Gottseidank die anderen. Ich koennte nicht damit leben zu den "boesen" zu gehoeren. Es lebe die Tranzparenz der Machenschaften der Reichen und Maechtigen.
Gut und böse ist deine Einteilung. Das hast du mit diesem Beitrag ja auch dokumentiert. Im Fernsehen werden regelmässig Versäumnisse und Falschinformationen aufgedeckt. Und das mitunter ziemlich selbstkritisch. Du weigerst dich aber das auch zur Kenntnis zu nehmen.

Seligman
12.02.2013, 16:20
Gut und böse ist deine Einteilung. Das hast du mit diesem Beitrag ja auch dokumentiert. Im Fernsehen werden regelmässig Versäumnisse und Falschinformationen aufgedeckt. Und das mitunter ziemlich selbstkritisch. Du weigerst dich aber das auch zur Kenntnis zu nehmen.

Ich weigere mich ueberhaupt nicht. Wenn im Fernsehen Falschinformationen aufgedeckt werden , dann glaub ich diesen neuen erkenntnissen natuerlich sie kommen ja aus dem Fernseher, also kanns nur richtig sein.
Meine Einteilung , naahaa so weit will ich mich nicht mit fremden Federn schmuecken. Die Amerikaner kaempfen an Gottes Seite also koennen das nur die guten sein. hmm, Allerdings die Islamisten auch. - aber dank dem 11/9 weiss ich ja jetzt dass dies alles Terroristen sind.

Corpus Delicti
12.02.2013, 16:38
Sieht so aus das es einigen Menschen sehr wichtig ist, hinter jeder verschlossenen Türe konspiratives zu sehen. :kich:

Du glaubst also ausnahmslos alles was du in den Nachrichten hörst ?

Alter Stubentiger
12.02.2013, 16:55
Ich weigere mich ueberhaupt nicht. Wenn im Fernsehen Falschinformationen aufgedeckt werden , dann glaub ich diesen neuen erkenntnissen natuerlich sie kommen ja aus dem Fernseher, also kanns nur richtig sein.
Meine Einteilung , naahaa so weit will ich mich nicht mit fremden Federn schmuecken. Die Amerikaner kaempfen an Gottes Seite also koennen das nur die guten sein. hmm, Allerdings die Islamisten auch. - aber dank dem 11/9 weiss ich ja jetzt dass dies alles Terroristen sind.

Auch über den Hurra-Patriotismus den die Amerikaner nach dem WTC-Attentat an den Tag legten wurde in Europa und Deutschland schonungslos berichtet. Was meinst du wohl warum in Amerika french fries plötzlich freedom fries hießen? Oder woher die Sprüche vom alten Europa kamen als weder Franzosen noch Deutsche an eine Verstrickung des Iraks an das WTC-Attentat glauben wollten? An "weapons of mass destruction" glaubten wir auch nicht. Die Medien zeigten sich nicht zimperlich im Umgang mit G.W.Bush. Nur eine gewisse Angela Merkel schwenkte einsam das amerikanische Fähnchen.

So war das damals. Deine Einteilung in Gut und Böse funktioniert nicht. Trenne dich von deinem viel zu simplen Weltbild.

Bensen
12.02.2013, 17:21
Dieser Artikel (http://www.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html) weicht zwar vom Thema ab, aber ich möchte mal auf diese Grafik im Artikel aufmerksam machen, da dort die Verflechtung der Bilderberger gezeigt wird:

34295

Buella
12.02.2013, 17:28
Ach was. Wenn ihr da wenigstens was Handfestes vorzuweisen hättet. Es gibt viele solcher informeller Treffen wo in der Tat reiche und mächtige Männer ihre Meinungen austauschen. Da wird sicher einiges von Bedeutung diskutiert. Es ist aber auch so daß solche Treffen eine der wenigen Möglichkeiten darstellen wirklich darüber zu reden was man denkt ohne das die versammelte Presse jeden Satz zerrupft und ein Politikum daraus macht.

Oh ich wär gerne mal dabei. Ich bin aber nicht so verrückt zu glauben daß die paar Teilnehmer steuern können wohin die Welt sich bewegt.

Die Aussage des Foristen Helgoland (und ich gehe mal davon aus, daß Du Dich mit Deiner Diffamierungs-Plattitüde darauf beziehst) ist sehr realistisch. Um das festzustellen, muß man bloß mal seine rosarote Propaganda-Brille abnehmen und den Wahrheiten ins Auge schauen!

Und wenn man dann seinen fremdkonditionierten inneren Schweinehund überwindet und sich mit Organisationen, wie den "Bilderbergern" beschäftigt, stößt man auf Literatur, welche wesentlich tiefgründiger ist und erahnen läßt, was für Dreckschweine hier tatsächlich am Werkeln sind:



Macht hinter den Kulissen (http://www.nordbruch.org/speeches-essays-publications/vernetzungen-die-die-welt-bedeuten)

Die USA wird [!] von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.
Arend Oetker, Mitglied der Trilateralen Kommission sowie im American Jewish Committee und Vorstands-Chef der Atlantik-Brücke (Berliner Zeitung v. 17. April 2002)

...



Was Dich und Deine Sehnsüchte betrifft, bei einem solchen Kreis dabei zu sein, bist Du ein viel zu kleines Licht, welches lediglich einen, seinem Einfluß entsprechenden Auftrag besitzt, diese Herrschaften zu schützen, indem Du Dich in Foren tummelst und immer wieder Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung, ... plärrst!

Was die von Dir erwähnte Presse betrifft, so ist diese ein abgerichteter Köter dieser Herrschaften, der mit Sicherheit nicht den Auftrag hat, hier Licht ins Dunkel dieser Kreise und ihrer Schweinereien zu bringen!

:cool:

Bensen
12.02.2013, 17:35
ja im Nachhinein ! aus seinem veröffentlichen Terminkalender ging das nicht hervor ! aber was da besprochen wurde hat er auch nicht gesagt - diese Bonze !

Wearechange.org war ja live vor Ort und als ich den Livestream gestartet habe, kam der Trittin auch kurz danach reingefahren. Hatte mich damals schon etwas erstaunt.
Die Bilderberger-Kritiker gehen ja davon aus, dass Steinbrück/Trittin die nächste Regierung stellen werden, weil sie beide in den letzten Jahren dort eingeladen waren. Und dies wohl bei Merkel und Schröder(?) auch passiert sein soll.
Die derzeitige politische Stimmung sieht nicht wirklich nach Rot-Grün aus. Wenn da in den nächsten Monaten bis zur Bundestagswahl noch was kippen sollte, weil die Merkel über irgendwas stolpert oder finanzpolitisch der Supergau kommt, dann sind meine letzten Zweifel beseitigt, was die Bilderberger betrifft. ;)

Hoamat
12.02.2013, 17:38
Ja die sind alle so dumm. Die glauben es gibt noch geheimere Sachen als uns ueber das Fernsehen oder Die Zeitungen mitgeteilt wird. Warum sollten diese Medien etwas verschweigen oder gar luegen. hahaha so ein absurder Schwachsinn. Die bloeden Verschwoerungstheoretiker tztztz.
Gerade Gestern im TV haben sie gesagt das Verschwoerungstheoretiker Geisteskrank sind und man Abstand von ihnen halten soll.
Sie (Massenmedien) haben auch beteuert das alle Nachrichten die sie bringen absolut der Wahrheit entsprechen nichts verschwiegen, vertuscht oder gar gelogen wird. Sie meinten wir Menschen koennen uns auch weiterhin auf sie verlassen und brauchen keine anderen Verschwoerungstheoretiker Quellen mehr in Betracht zu ziehen. Ich schaue seit Jahrzehnten Die Nachrichten auf ZDF und NTV ich weiss was in der Welt abgeht. Es gibt nur "Gut" und "boese". Die "boesen" sind Gottseidank die anderen. Ich koennte nicht damit leben zu den "boesen" zu gehoeren. Es lebe die Tranzparenz der Machenschaften der Reichen und Maechtigen.


Göbbels würde vor Neid zerplatzen. :cool:

Buella
12.02.2013, 17:38
Dieser Artikel (http://www.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html) weicht zwar vom Thema ab, aber ich möchte mal auf diese Grafik im Artikel aufmerksam machen, da dort die Verflechtung der Bilderberger gezeigt wird:

34295

Zwar nur oberflächlich, aber mal ein Einstieg:


http://www.youtube.com/watch?v=c1qoVEsWs_s

:cool:

Aber Vorsicht:
Alles Verschwörung!!!

Hoamat
12.02.2013, 17:43
Ach was. Wenn ihr da wenigstens was Handfestes vorzuweisen hättet. Es gibt viele solcher informeller Treffen wo in der Tat reiche und mächtige Männer ihre Meinungen austauschen. Da wird sicher einiges von Bedeutung diskutiert. Es ist aber auch so daß solche Treffen eine der wenigen Möglichkeiten darstellen wirklich darüber zu reden was man denkt ohne das die versammelte Presse jeden Satz zerrupft und ein Politikum daraus macht.

Oh ich wär gerne mal dabei. Ich bin aber nicht so verrückt zu glauben daß die paar Teilnehmer steuern können wohin die Welt sich bewegt.


Was Du hier ablässt, klingt aber so, als ob Du ständiger Teilnehmer wärest, so wie diese diversen Pressefritzen.
Diese Pressefritzen sind natürlich nur rein zufällig dort, und schweigen deshalb eisern über Inhalte ?

Menetekel
12.02.2013, 17:52
Die Aussage des Foristen Helgoland (und ich gehe mal davon aus, daß Du Dich mit Deiner Diffamierungs-Plattitüde darauf beziehst) ist sehr realistisch. Um das festzustellen, muß man bloß mal seine rosarote Propaganda-Brille abnehmen und den Wahrheiten ins Auge schauen!

Und wenn man dann seinen fremdkonditionierten inneren Schweinehund überwindet und sich mit Organisationen, wie den "Bilderbergern" beschäftigt, stößt man auf Literatur, welche wesentlich tiefgründiger ist und erahnen läßt, was für Dreckschweine hier tatsächlich am Werkeln sind:



Was Dich und Deine Sehnsüchte betrifft, bei einem solchen Kreis dabei zu sein, bist Du ein viel zu kleines Licht, welches lediglich einen, seinem Einfluß entsprechenden Auftrag besitzt, diese Herrschaften zu schützen, indem Du Dich in Foren tummelst und immer wieder Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung, ... plärrst!

Was die von Dir erwähnte Presse betrifft, so ist diese ein abgerichteter Köter dieser Herrschaften, der mit Sicherheit nicht den Auftrag hat, hier Licht ins Dunkel dieser Kreise und ihrer Schweinereien zu bringen!

:cool:

Da hast Du doch ein gutes Beispiel, wie die Wirkung der Medien einschlägt.
Und dies ist einer, welcher sich hier bemerkbar macht.
Mich wundert diesbezüglich NICHTS mehr.
Ich argumentiere häufig damit, daß ich meinen Gesprächspartner sage, daß es noch soweit kommen würde, wenn man in den Medien die Masse aufpuscht, es sei angebracht aus irgend einem Grund, nackt im Handstand durch die Stadt zu wandeln, würde es nicht lange dauern und die ersten würden aus "Überzeugung" dies auch tun.

Hoamat
12.02.2013, 17:52
Dieser Artikel (http://www.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html) weicht zwar vom Thema ab, aber ich möchte mal auf diese Grafik im Artikel aufmerksam machen, da dort die Verflechtung der Bilderberger gezeigt wird:

34295


Hier eine größere Auflösung der Augen zuliebe:



http://1.2.3.10/bmi/www.heise.de/tp/bild/38/38515/38515_1x.jpg

Alter Stubentiger
12.02.2013, 18:01
Was Du hier ablässt, klingt aber so, als ob Du ständiger Teilnehmer wärest, so wie diese diversen Pressefritzen.
Diese Pressefritzen sind natürlich nur rein zufällig dort, und schweigen deshalb eisern über Inhalte ?

Pressefritzen sollten da nicht hingehen. Denn es stimmt. Wie will man seine Unabhängigkeit bewahren wenn man sich ständig von den Eliten umschmeicheln läßt.

Wieso werden die eigentlich eingeladen? Laut unserem Forum sind die doch alle links.

Buella
12.02.2013, 18:02
Da hast Du doch ein gutes Beispiel, wie die Wirkung der Medien einschlägt.
Und dies ist einer, welcher sich hier bemerkbar macht.
Mich wundert diesbezüglich NICHTS mehr.
Ich argumentiere häufig damit, daß ich meinen Gesprächspartner sage, daß es noch soweit kommen würde, wenn man in den Medien die Masse aufpuscht, es sei angebracht aus irgend einem Grund, nackt im Handstand durch die Stadt zu wandeln, würde es nicht lange dauern und die ersten würden aus "Überzeugung" dies auch tun.

Sie würden sich dabei als Vorbeter einer neuen großen Demokratie fühlen und irgendwann jeden, der nicht so daher kommt als Verschwörer oder sonstiges stigmatisieren bis sich endlich alle nicht mehr trauen, aufzumucken und im geistigen Stechschritt "nackt im Handstand durch die Städte wandeln"!

:cool:

Menetekel
12.02.2013, 18:05
Sie würden sich dabei als Vorbeter einer neuen großen Demokratie fühlen und irgendwann jeden, der nicht so daher kommt als Verschwörer oder sonstiges stigmatisieren bis sich endlich alle nicht mehr trauen, aufzumucken und im geistigen Stechschritt "nackt im Handstand durch die Städte wandeln"!

:cool:

Ich kann nur noch über die sich ausbreitende Leichtgläubigkeit den Kopf hin und her bewegen.

Buella
12.02.2013, 18:07
Pressefritzen sollten da nicht hingehen. Denn es stimmt. Wie will man seine Unabhängigkeit bewahren wenn man sich ständig von den Eliten umschmeicheln läßt.

Wieso werden die eigentlich eingeladen? Laut unserem Forum sind die doch alle links.

Weil Du labernder Hirntot die Zusammenhänge nicht begreifst und daher nicht weißt, daß "LINKS" ein Produkt des Anglozionismus ist!

Buella
12.02.2013, 18:08
Ich kann nur noch über die sich ausbreitende Leichtgläubigkeit den Kopf hin und her bewegen.

oder die Hand vor die Augen schlagen!

;)

Seligman
12.02.2013, 18:09
Auch über den Hurra-Patriotismus den die Amerikaner nach dem WTC-Attentat an den Tag legten wurde in Europa und Deutschland schonungslos berichtet. Was meinst du wohl warum in Amerika french fries plötzlich freedom fries hießen? Oder woher die Sprüche vom alten Europa kamen als weder Franzosen noch Deutsche an eine Verstrickung des Iraks an das WTC-Attentat glauben wollten? An "weapons of mass destruction" glaubten wir auch nicht. Die Medien zeigten sich nicht zimperlich im Umgang mit G.W.Bush. Nur eine gewisse Angela Merkel schwenkte einsam das amerikanische Fähnchen.

So war das damals. Deine Einteilung in Gut und Böse funktioniert nicht. Trenne dich von deinem viel zu simplen Weltbild.

Meinst du man sollte alles kritischer sehen als nur gut und boese? Das machts aber verdammt kompliziert.
Die Amerikaner waren immer die guten. Willst du mir jetzt sagen das wir nicht die guten sind? Du bist anscheinend auch ein Verschwoerungstheoretiker. Ich weiss auch nicht woher die ganzen Psychopathen kommen. Die Diktatoren die Amerika zerstoeren wollen.
Gaddafi Hussein Mubarak Assad Achmadinedschad - Das sind die boesen. Nicht zu vergessen Hitler (ich glaub der war sogar oesterreicher)
Der wollte doch auch die Weltherrschaft.
Also ich bin sicher das Demokratie das gute ist und alles andere boese ist, so wird mir das taeglich mittels Medien vermittelt. Und das sind gute (also im Sinne von Profijournalismus) Medien. In der Demokratie ist immer das Volk schuld. am guten oder boesen tun. Die Politiker fuehren nur unsere Wuensche durch. Deshalb kanns gar nicht falsch sein was die machen. Da sind die menschen in der Diktatur schon schlechter beraten. Da ist immer der Diktator der wahnsinnige gewesen der nur Dinge macht die dem Volk nicht recht sind.

Hoamat
12.02.2013, 18:18
Pressefritzen sollten da nicht hingehen. Denn es stimmt. Wie will man seine Unabhängigkeit bewahren wenn man sich ständig von den Eliten umschmeicheln läßt.

Wieso werden die eigentlich eingeladen? Laut unserem Forum sind die doch alle links.

Wie schon erwähnt, man berichtet ja nicht davon, sondern geht zur Befehlsausgabe :)


Der Standard ist eine österreichische Tageszeitung mit Redaktionssitz in Wien. Die 1988 von Oscar Bronner gegründete Zeitung erscheint im Berliner Format. Der Standard ist Genossenschafter der Austria Presse Agentur. ......

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Standard


Und zufälligerweise ist der Eigentümer:


Oscar Bronner (* 14. Jänner 1943 in Haifa, Palästina) ist Gründer der österreichischen Nachrichtenmagazine trend und profil
sowie Herausgeber der ebenfalls von ihm gegründeten österreichischen Tageszeitung Der Standard. ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Bronner

.....1986 kehrte er nach Wien zurück und gründete 1988 mit (heute nicht mehr bestehender) finanzieller Beteiligung der Axel Springer AG die auf lachsrosa Papier gedruckte Tageszeitung Der Standard, deren Verleger und Herausgeber er ist. Seine Intention bei der Gründung einer neuen Tageszeitung im an sich gesättigten Zeitungsmarkt Österreichs war, eine Qualitätszeitung wie die New York Times, die Süddeutsche Zeitung – sie war zuletzt am Standard beteiligt und wurde von Bronner 2008 ausgekauft – oder die Frankfurter Allgemeine Zeitung einzuführen. ......


Ich kenne tatsächlich keinen Einzigen, welcher diese Zeitung kauft, und auch liest. Auflage (verkauft) ziemlich unbekannt :cool:

Weiters ist Herr Bronner seit Jahren immer bei den Treffen der Bilderberger vertreten.

Freddo
12.02.2013, 18:21
Hier eine größere Auflösung der Augen zuliebe:



http://1.2.3.10/bmi/www.heise.de/tp/bild/38/38515/38515_1x.jpg


Danke. Meinung´s Bildung.

Freddo
12.02.2013, 18:22
Bilderberger darüber verärgert, »ständig unter Beobachtung« zu stehen


Der erfahrene Journalist und Bilderberg-Experte James P. Tucker berichtete, die Bilderberger seien zunehmend über die »ständige Beobachtung und Berichterstattung« über die lieber im Verborgenen agierende Elitegruppe in den europäischen Medien verärgert. Es werde deshalb sogar erwogen, in einem bisher beispiellosen Schritt das Jahrestreffen zum zweiten Mal in Folge in den USA stattfinden zu lassen.

Und bei dem Treffen der Bilderberger 2010 im katalanischen Sitges in Spanien beklagten Mitglieder die Tatsache, dass die Demonstranten offensichtlich leider noch über ein ausreichendes Einkommen verfügten, so dass sie es sich leisten könnten, in verschiedene Länder zu reisen, um ihren Protesten Gehör zu verschaffen. Dies stelle eine »ständige Bedrohung« dar und gefährde letztlich die Pläne der Bilderberger.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-watson/bilderberger-darueber-veraergert-staendig-unter-beobachtung-zu-stehen.html

Geheimgesellschaft klinkt nach Weisen von Zion.

AdRem
13.02.2013, 02:09
Du glaubst also ausnahmslos alles was du in den Nachrichten hörst ?
Was soll das denn für einen Zusammenhang haben?

Corpus Delicti
13.02.2013, 02:37
Was soll das denn für einen Zusammenhang haben?

Allein diese Antwort zeigt,das du nicht in der Lage bist zwei und zwei zusammen zu zählen.

AdRem
13.02.2013, 02:42
Allein diese Antwort zeigt,das du nicht in der Lage bist zwei und zwei zusammen zu zählen.
Geht mit dir eigentlich keine normale Kommunikation?
Aber lass mal, ich lass es sein.

Corpus Delicti
13.02.2013, 02:56
Geht mit dir eigentlich keine normale Kommunikation?
Aber lass mal, ich lass es sein.

Also glaubst du nun alles was du in den Nachrichten hörst oder nicht ?

bullenbeißer
13.02.2013, 06:34
Wie oft willst du denn einen alten, lächerlichen Ladenhüter mit Link auf einen Rechtsaußenverlag noch bringen?:fuck:

Hoamat
13.02.2013, 07:27
Wie oft willst du denn einen alten, lächerlichen Ladenhüter mit Link auf einen Rechtsaußenverlag noch bringen?:fuck:


Was ist denn ein Rechtsaussenverlag ?

Doch nicht etwa einer, auf den Bilderberger & Co keinen Zugriff haben ????

Alter Stubentiger
13.02.2013, 07:28
Meinst du man sollte alles kritischer sehen als nur gut und boese? Das machts aber verdammt kompliziert.
Die Amerikaner waren immer die guten. Willst du mir jetzt sagen das wir nicht die guten sind? Du bist anscheinend auch ein Verschwoerungstheoretiker. Ich weiss auch nicht woher die ganzen Psychopathen kommen. Die Diktatoren die Amerika zerstoeren wollen.
Gaddafi Hussein Mubarak Assad Achmadinedschad - Das sind die boesen. Nicht zu vergessen Hitler (ich glaub der war sogar oesterreicher)
Der wollte doch auch die Weltherrschaft.
Also ich bin sicher das Demokratie das gute ist und alles andere boese ist, so wird mir das taeglich mittels Medien vermittelt. Und das sind gute (also im Sinne von Profijournalismus) Medien. In der Demokratie ist immer das Volk schuld. am guten oder boesen tun. Die Politiker fuehren nur unsere Wuensche durch. Deshalb kanns gar nicht falsch sein was die machen. Da sind die menschen in der Diktatur schon schlechter beraten. Da ist immer der Diktator der wahnsinnige gewesen der nur Dinge macht die dem Volk nicht recht sind.

Ich merke schon. Du kommst da nicht raus. Schade.

Alter Stubentiger
13.02.2013, 07:33
Geheimgesellschaft klinkt nach Weisen von Zion.

Der Kopp-Verlag hat ein wirtschaftliches Interesse Themen wie "Bilderberger" interessant erscheinen zu lassen. Die leben von solchen Themen. Die brauchen auch die Bilderberger. Schon allein weil das große Thema 2012, Nibiru und Echsenmenschen sich ja erledigt hat. Das bedeutet Umsatzausfälle.

Freddo
13.02.2013, 09:22
Der Kopp-Verlag hat ein wirtschaftliches Interesse Themen wie "Bilderberger" interessant erscheinen zu lassen. Die leben von solchen Themen. Die brauchen auch die Bilderberger. Schon allein weil das große Thema 2012, Nibiru und Echsenmenschen sich ja erledigt hat. Das bedeutet Umsatzausfälle.

Aha.

Hoamat
13.02.2013, 10:25
Der Kopp-Verlag hat ein wirtschaftliches Interesse Themen wie "Bilderberger" interessant erscheinen zu lassen. Die leben von solchen Themen. Die brauchen auch die Bilderberger. Schon allein weil das große Thema 2012, Nibiru und Echsenmenschen sich ja erledigt hat. Das bedeutet Umsatzausfälle.


Dieses: "Themen wie "Bilderberger" interessant erscheinen zu lassen." .... macht mich nachdenklich.


Sind diese Bilderberger Deiner Meinung nach denn wirklich völlig uninteressant ???

Menetekel
13.02.2013, 11:04
Dieses: "Themen wie "Bilderberger" interessant erscheinen zu lassen." .... macht mich nachdenklich.


Sind diese Bilderberger Deiner Meinung nach denn wirklich völlig uninteressant ???

Möchte mich zwar nicht in euren Dialog einmischen, aber es gibt halt Menschen, welche ALLES, was die Medien vorsingen, mit voller Stimme nachsingen.
Wie die Medien beienflußt werden, zeigt eben ein Artikel bei der Welt im gelobten Land.

http://www.welt.de/politik/ausland/article113591232/Der-mysterioese-Tod-von-Israels-Gefangenem-X.html

Mal lesen, da wird man direkt darüber stolpern, was die Politik von den Medien wünscht.
Und solche Wünsche werden auch von den Bilderbergern gegenüber der Printmedien bestehen, sonst würde man nicht immer heimlich zusammenkommen, um Unheimlichkeiten auszuhecken.
Und jene, welche es noch nicht geschnallt haben, was da hinter verschlossenen Türen abgeht, empfehle ich das Lesen von Berichten über diesen "Verein" und dann sein Hirn zu nutzen, darüber mal etwas länger nachzudenken.

Hoamat
13.02.2013, 11:35
Möchte mich zwar nicht in euren Dialog einmischen, aber es gibt halt Menschen, welche ALLES, was die Medien vorsingen, mit voller Stimme nachsingen.
Wie die Medien beienflußt werden, zeigt eben ein Artikel bei der Welt im gelobten Land.

http://www.welt.de/politik/ausland/article113591232/Der-mysterioese-Tod-von-Israels-Gefangenem-X.html

Mal lesen, da wird man direkt darüber stolpern, was die Politik von den Medien wünscht.
Und solche Wünsche werden auch von den Bilderbergern gegenüber der Printmedien bestehen, sonst würde man nicht immer heimlich zusammenkommen, um Unheimlichkeiten auszuhecken.
Und jene, welche es noch nicht geschnallt haben, was da hinter verschlossenen Türen abgeht, empfehle ich das Lesen von Berichten über diesen "Verein" und dann sein Hirn zu nutzen, darüber mal etwas länger nachzudenken.

Da liegen Wir ja auf einer Linie. Am auffälligsten ist ja diese andauernde verniedlichende Verneinung solcher Treffen, und wie sagte einst Unser Ex-Finanzminister im TV:

"Da wird über Das und Jenes geplaudert, aber es ist nichts Besonderes !"

Ausserdem sagte der regierende BK von Ö, Faymann, es wäre Seine Privatangelegenheit, da der Staat nicht die Spesen bezahle !!

Immer wieder diese Eiertänze auf höchstem Niveau. Wozu das Ganze ?

Menetekel
13.02.2013, 11:47
Da liegen Wir ja auf einer Linie. Am auffälligsten ist ja diese andauernde verniedlichende Verneinung solcher Treffen, und wie sagte einst Unser Ex-Finanzminister im TV:

"Da wird über Das und Jenes geplaudert, aber es ist nichts Besonderes !"

Ausserdem sagte der regierende BK von Ö, Faymann, es wäre Seine Privatangelegenheit, da der Staat nicht die Spesen bezahle !!

Immer wieder diese Eiertänze auf höchstem Niveau. Wozu das Ganze ?



Schon wenn man sich die bei Wikipedia vorhandene Teilnehmerliste anschaut und dann sein Hirn einschaltet, stößt man doch automatisch darauf, daß diese Teilnehmer erst nach einem "Besuch" bei diesem Verein die obere Bühne der Politik betreten durften, oder weiterhin dort bleiben konnten. Selbst der Wohlstandskanzler Erhard wurde erst nach einem Besuch, diesmal in de USA, zum Kanzler gewählt. Solche Hinweise in Dokumentationen werden einfach nicht wahrgenommen, oder ignoriert.
Dazu werden die Medien gespritzt, damit die Masse schön abgelenkt wird von solchen Fakten. Bis heut funktioniert dies ja noch vorzüglich, aber ..........

Alter Stubentiger
13.02.2013, 11:49
Dieses: "Themen wie "Bilderberger" interessant erscheinen zu lassen." .... macht mich nachdenklich.


Sind diese Bilderberger Deiner Meinung nach denn wirklich völlig uninteressant ???

Es gibt ja viele dieser Treffen wo hinter verschlossenen Türen miteinander gesprochen wird. In Davos, auf der Sicherheitskonferenz in München, auf den G21 Gipfeln. Warum soll das eine jetzt so eine extreme Bedeutung haben? Ich habe hier immer den Eindruck daß der Begriff "Bilderberger" nur so gern verwendet wird um seine Meinung zu einem Thema eine besondere Note zu geben. Die Aura des Geheimnisvollen. Man versucht sich wichtig zu machen. Dazu läßt man dann noch Begriffe wie NWO fallen oder die Namen einiger Juden und Spitzenpolitiker fallen und schon hat man sich selbst als jemand mit dem ganz großen Durchblick präsentiert.

Alter Stubentiger
13.02.2013, 11:53
Schon wenn man sich die bei Wikipedia vorhandene Teilnehmerliste anschaut und dann sein Hirn einschaltet, stößt man doch automatisch darauf, daß diese Teilnehmer erst nach einem "Besuch" bei diesem Verein die obere Bühne der Politik betreten durften, oder weiterhin dort bleiben konnten. Selbst der Wohlstandskanzler Erhard wurde erst nach einem Besuch, diesmal in de USA, zum Kanzler gewählt. Solche Hinweise in Dokumentationen werden einfach nicht wahrgenommen, oder ignoriert.
Dazu werden die Medien gespritzt, damit die Masse schön abgelenkt wird von solchen Fakten. Bis heut funktioniert dies ja noch vorzüglich, aber ..........

Wenn man sich die Liste anschaut sind auch welche darunter die nach dem Besuch tief gestürzt sind oder ihre Karriere vorzeitig beendet haben. Jeder liest das raus was er will. Du auch. Wüßtest du wirklich was hättest du solche Spökenkiekerei nicht nötig.

Menetekel
13.02.2013, 11:59
Wenn man sich die Liste anschaut sind auch welche darunter die nach dem Besuch tief gestürzt sind oder ihre Karriere vorzeitig beendet haben. Jeder liest das raus was er will. Du auch. Wüßtest du wirklich was hättest du solche Spökenkiekerei nicht nötig.

Und warum kommt es vor, daß man trotz "Besuch" solcher Geheimtreffen eines plötzlichen Ablebens gegenübersteht?
Schon mal etwas politische Geschichte gelesen, oder Dokumentationen gesehen?
Warum wohl wird ein Fallschirmspringer, welcher sich mit Poltik befasst hat, nach x-Sprüngen plötzlich so vom Himmel fallen, daß ihn das Zeitliche segnet?
Wer aus solchen Vereinen aussteigen oder nicht richtig mitspielen will, schwebt in Gefahr.
Aber das ist ja Verschwörung, gelle?
Kann ein Buch empfehlen, wo es sehr gut erklärt wird.
"Das Deutschlandprotokoll" Man kann es nur direkt beim Verlag bestellen, wenn man lesen möchte.

Seligman
13.02.2013, 12:04
Woran erinnert mich das ?
[Jene verwässerten Sozialdemokraten, die die stolze Geschichte des Kampfes ihrer eigenen Partei vergaßen und in lächerlicher Kleinbürgerlichkeit sich noch immer den Namen von Arbeiterführern anmaßen.]

Hoamat
13.02.2013, 13:06
Es gibt ja viele dieser Treffen wo hinter verschlossenen Türen miteinander gesprochen wird. In Davos, auf der Sicherheitskonferenz in München, auf den G21 Gipfeln. Warum soll das eine jetzt so eine extreme Bedeutung haben? Ich habe hier immer den Eindruck daß der Begriff "Bilderberger" nur so gern verwendet wird um seine Meinung zu einem Thema eine besondere Note zu geben. Die Aura des Geheimnisvollen. Man versucht sich wichtig zu machen. Dazu läßt man dann noch Begriffe wie NWO fallen oder die Namen einiger Juden und Spitzenpolitiker fallen und schon hat man sich selbst als jemand mit dem ganz großen Durchblick präsentiert.

Mensch, Dir ist nichtmehr zu helfen. Das sollen Argumente contra sein ?

Du lebst wohl wirklich in einem großen Apfelkuchen ?

Hoamat
13.02.2013, 13:10
Schon wenn man sich die bei Wikipedia vorhandene Teilnehmerliste anschaut und dann sein Hirn einschaltet, stößt man doch automatisch darauf, daß diese Teilnehmer erst nach einem "Besuch" bei diesem Verein die obere Bühne der Politik betreten durften, oder weiterhin dort bleiben konnten. Selbst der Wohlstandskanzler Erhard wurde erst nach einem Besuch, diesmal in de USA, zum Kanzler gewählt. Solche Hinweise in Dokumentationen werden einfach nicht wahrgenommen, oder ignoriert.
Dazu werden die Medien gespritzt, damit die Masse schön abgelenkt wird von solchen Fakten. Bis heut funktioniert dies ja noch vorzüglich, aber ..........

Wo hat man sich denn damals den Cordon Sanitäre einfallen lassen, um nationale Parteien von den Regierungen - zugunsten der EU - auszusperren ?

Alter Stubentiger
13.02.2013, 15:16
Und warum kommt es vor, daß man trotz "Besuch" solcher Geheimtreffen eines plötzlichen Ablebens gegenübersteht?
Schon mal etwas politische Geschichte gelesen, oder Dokumentationen gesehen?
Warum wohl wird ein Fallschirmspringer, welcher sich mit Poltik befasst hat, nach x-Sprüngen plötzlich so vom Himmel fallen, daß ihn das Zeitliche segnet?
Wer aus solchen Vereinen aussteigen oder nicht richtig mitspielen will, schwebt in Gefahr.
Aber das ist ja Verschwörung, gelle?
Kann ein Buch empfehlen, wo es sehr gut erklärt wird.
"Das Deutschlandprotokoll" Man kann es nur direkt beim Verlag bestellen, wenn man lesen möchte.

Das ist nur Blabla. Du weißt nichts aber behauptest den Durchblick zu haben.

Menetekel
13.02.2013, 17:10
Das ist nur Blabla. Du weißt nichts aber behauptest den Durchblick zu haben.

Den Stubentiger nehm ich ab, aber das Alter davor scheint trug zu sein.
Nun kannst Du weiterschnurren in Deiner Welt.

Seligman
13.02.2013, 17:54
Und warum kommt es vor, daß man trotz "Besuch" solcher Geheimtreffen eines plötzlichen Ablebens gegenübersteht?
Schon mal etwas politische Geschichte gelesen, oder Dokumentationen gesehen?
Warum wohl wird ein Fallschirmspringer, welcher sich mit Poltik befasst hat, nach x-Sprüngen plötzlich so vom Himmel fallen, daß ihn das Zeitliche segnet?
Wer aus solchen Vereinen aussteigen oder nicht richtig mitspielen will, schwebt in Gefahr.
Aber das ist ja Verschwörung, gelle?
Kann ein Buch empfehlen, wo es sehr gut erklärt wird.
"Das Deutschlandprotokoll" Man kann es nur direkt beim Verlag bestellen, wenn man lesen möchte.

Dieses Buch waere es sicher wert miteinbezogen zu werden in solche Ueberlegungen.
Beschlagnahmt:
Todesursache Zeitgeschichtsforschung
Von Juergen Graf
Neue Vision GmbH, Wuerenlos/CH
Ich habs bis jetzt noch nicht gelesen weil noch nicht gefunden.

Menetekel
14.02.2013, 12:54
Dieses Buch waere es sicher wert miteinbezogen zu werden in solche Ueberlegungen.
Beschlagnahmt:
Todesursache Zeitgeschichtsforschung
Von Juergen Graf
Neue Vision GmbH, Wuerenlos/CH
Ich habs bis jetzt noch nicht gelesen weil noch nicht gefunden.

Nicht von Ungefähr werden solche Bücher "unterschlagen", weil man die schlummernde Masse nicht "wecken" will.
Hast Du eventuell noch andere Angaben zu diesem Buch?

Seligman
14.02.2013, 12:55
Nicht von Ungefähr werden solche Bücher "unterschlagen", weil man die schlummernde Masse nicht "wecken" will.
Hast Du eventuell noch andere Angaben zu diesem Buch?

Nein, aber ich werd mich mal drum kuemmern. Man sollte es ja im Netz finden koennen.

Menetekel
14.02.2013, 13:01
Nein, aber ich werd mich mal drum kuemmern. Man sollte es ja im Netz finden koennen.

Hab schon Deine Angaben aufgeschrieben und werd es auch suchen.

Seligman
14.02.2013, 13:03
Hab schon Deine Angaben aufgeschrieben und werd es auch suchen.

heheh ich habs schon!

Menetekel
14.02.2013, 13:04
heheh ich habs schon!

Dann laß mal sehen und lesen, wo man an dieses kommt.

Seligman
14.02.2013, 13:06
Dann laß mal sehen und lesen, wo man an dieses kommt.

weiss nicht ob ich den Link hier nach Forengesetzen oeffentlich zeigen darf. ich schicks dir per Poersonel Naechreicht.

Menetekel
14.02.2013, 13:07
weiss nicht ob ich den Link hier nach Forengesetzen oeffentlich zeigen darf. ich schicks dir per Poersonel Naechreicht.

Danke von mir

akainu2012
30.07.2013, 20:27
hi ich wollte dieses schöne, gut gemachte und kurzes Video mit euch teilen:


http://www.youtube.com/watch?v=7HoS_sQ6_Mc

Es ist nur etwas über 3 Minuten lang aber es ist schön unberührend gemacht und es bringt vieles direkt in kurzer Zeit auf den Punkt.