PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden und die Hormonspritze



Sterntaler
28.01.2013, 15:06
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel


Wirbel um Hormonspritze in Israel
27. Jänner 2013, 18:48

Behörde stoppt Behandlung von Frauen aus Äthiopien

Jerusalem - Die israelische Regierung räumte erstmals offiziell ein, äthiopische Frauen zum Teil ohne ihr Wissen oder gegen ihren Willen mit Hormonspritzen unfruchtbar gemacht zu haben.


:fizeig:

Cleopatra
28.01.2013, 15:09
Das wurden etliche DDR Sportlerinnen auch gamacht. Der Sportsminister Manfred Ewald wußte davon selbstverständlich nichts und bekam 22 Monate auf Bewährung. Damals waren das keine Spritzen, sondern bunte Dopingpillen.

Lobo
28.01.2013, 17:03
Blöd wenn das Rückkehrgesetz mit dem Rassismus kolidiert.

Wie kann es eigentlich im jüdischen Volk Schwarze geben?

Tantalit
28.01.2013, 17:09
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel

:fizeig:

Das ist Völkermord, wie können die Juden nur ihre Verbrechen wie im alten Testament beschrieben wiederholen diese menschenverachtenden Monster Zionisten.

Alfred Tetzlaff
28.01.2013, 17:24
So recht mag ich an diese Story nicht glauben. Die steht nur im Standard. Warum haben die anderen Schmierblätter nicht darüber berichtet?

BRDDR_geschaedigter
28.01.2013, 17:26
So recht mag ich an diese Story nicht glauben. Die steht nur im Standard. Warum haben die anderen Schmierblätter nicht darüber berichtet?

Achso, du glaubst etwas prinzipiell erst, wenn es alle berichten? Das ist kein Beweis, weder pro noch contra.

Lobo
28.01.2013, 17:30
So recht mag ich an diese Story nicht glauben. Die steht nur im Standard. Warum haben die anderen Schmierblätter nicht darüber berichtet?

http://www.haaretz.com/print-edition/news/state-admits-problematic-birth-control-shots-for-ethiopian-women-1.496664

http://www.ethiopianreview.com/content/43065

Lügner.

Rockatansky
28.01.2013, 17:36
Jerusalem - Die israelische Regierung räumte erstmals offiziell ein, äthiopische Frauen zum Teil ohne ihr Wissen oder gegen ihren Willen mit Hormonspritzen unfruchtbar gemacht zu haben.


Das ist Völkermord

Bald kommt wohl wieder ein Bastard in den öffentlich rechtlichen Medien, der mit
Kinder-Säuselstimme erzählt, in Internetforen treiben sich "Rechte", "Extreme"
herum, die Antisemitismus betreiben und die 68er-Nazis können deswegen ruhig
weitermachen mit dem Genozid an den Europäern!
Hallo du Mu**erf*cker! :wink:

Shahirrim
28.01.2013, 17:39
:haha:

Was will uns dieses Land eigentlich noch vorhalten?

Dayan
28.01.2013, 17:43
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel


:fizeig:Ein Hoch auf die israelische Presse!Druckmal sowas in den Muselländer oder in Russland!

Erik der Rote
28.01.2013, 17:43
da kann man ungefähr abschätzen zu was ISrael und seine Entscheidungsträger fähig sind !

Dayan
28.01.2013, 17:45
Du findest diese üble Menschrechtsverletzung witzig?Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

Erik der Rote
28.01.2013, 17:47
Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

ja nenn mir mal einen Fall aus den letzten 6 Monaten !

Sterntaler
28.01.2013, 17:49
Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

eher anders herum wird ein Schuh draus, dbei euch werden die Neger in Abschiebelager in die Wüste deportiert und dann jault ihr auf, wenn ein Krimineller Neger (sei es Drogendealer oder Dieb) hier eins aufs Maul bekommt. :D

P.S. in Israel bekomen Neger auch tüchtig von den einheimischen Juden eins aufs Maul, Zeitungsberichte selber suchen>> nur nicht mit den Fingern auf andere zeigen , wo doch man dies selbst praktiziert. :haha:

Lobo
28.01.2013, 17:50
Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

Der Unterschied zwischen einem rassistischen Mob (solche Clowns gibt es bei euch übrigens auch siehe http://derstandard.at/1338558638821/Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Israels-Kampf-gegen-Einwanderung-aus-Afrika)
und einer staatliche verordneten Zwangssterilisation ist dir aber schon klar, oder?

Dayan
28.01.2013, 17:51
Der Unterschied zwischen einem rassistischen Mob (solche Clowns gibt es bei euch übrigens auch siehe http://derstandard.at/1338558638821/Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Israels-Kampf-gegen-Einwanderung-aus-Afrika)
und einer staatliche verordneten Zwangssterilisation ist dir aber schon klar, oder?Sei dir sicher die Verantwortlichen kommen vor ein Gericht!In Israel sind selbst Politiker nicht Tabu!Sihe Liebermann und Katzav!

Lobo
28.01.2013, 17:58
Sei dir sicher die Verantwortlichen kommen vor ein Gericht!In Israel sind selbst Politiker nicht Tabu!Sihe Liebermann und Katzav!

Wir werden sehen. Vielleicht könntest du ja auch aktuelle Meldungen zu dem Thema dann hier einstellen.

Senator74
28.01.2013, 17:58
Sei dir sicher die Verantwortlichen kommen vor ein Gericht!In Israel sind selbst Politiker nicht Tabu!Sihe Liebermann und Katzav!

Darüber finden sich dann in der nicht-israelischen Presse nur noch Fußnoten, mehr nicht!!

Conny
28.01.2013, 17:58
http://derstandard.at/1358304837897/Wirbel-um-Hormonspritze-in-Israel




:fizeig:

Und so eine Meldung am Holocaust-Gedenktag. Ich bin empört.

Volker
28.01.2013, 18:24
Blöd wenn das Rückkehrgesetz mit dem Rassismus kolidiert.

Wie kann es eigentlich im jüdischen Volk Schwarze geben?

Gibt es die denn dort ?

Erik der Rote
28.01.2013, 18:24
wo bleibt eigentlich Bild und Spiegel mit der NAricht das wäre doch was ! die ganze Systempresse ist doch im KAmpf gegen den Rassismus !

Volker
28.01.2013, 18:27
Achso, du glaubst etwas prinzipiell erst, wenn es alle berichten? Das ist kein Beweis, weder pro noch contra.

Vielleicht vertraut er ja auch nur der Bild ? Und die werden sich hüten, das dem Volk wissen zu lassen, die Unterschicht könnte ja Angst bekommen, begründet !

Volker
28.01.2013, 18:36
da kann man ungefähr abschätzen zu was ISrael und seine Entscheidungsträger fähig sind !

Die erklären der BRD vielleicht einmal den Krieg, wer weiss, vielleicht schon geplant, mit Siegchancen ! Denn die BRD Soldaten befinden sich ja fast alle in fremden Ländern !

Volker
28.01.2013, 18:38
Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

Du, diesen Unsinn mußte mir erklären....

Ali Ria Ashley
28.01.2013, 18:46
Sei dir sicher die Verantwortlichen kommen vor ein Gericht!In Israel sind selbst Politiker nicht Tabu!Sihe Liebermann und Katzav!

was hältst du davon?

quelle

http://www.nkusa.org/foreign_languag...0602german.cfm (http://www.nkusa.org/foreign_language/german/feb0602german.cfm)

zitat


Auflösung Israels auf

ORTHODOXE JUDEN FORDERN ZUR
AUFLÖSUNG ISRAELS AUF

Rede des Rabbi Dovid Weiss in der Freedom Plaza, in Washington DC, auf der Demonstration gegen den Besuch Ariel Sharon, Ministerpräsident Israels im Weißen Haus in Washington, am Donnerstag den 7. Februar 2002.


(übermittelt von Neturei Karta – Washington DC
6. Februar 2002)

Rabbi Yisroel Dovid Weiss, Sprecher von Neturei Karta International, einer weltweiten Bewegung antizionistischer Juden, kündigte an, daß sich eine Delegation von Rabbinern mit der “Koalition Arabisch-Amerikanischer und Islamischer Organisationen” zum gemeinsamen Protest gegen den zionistischen Staat einfinden werde.


“Es ist höchste Zeit, daß das jüdische Volk begreift was unsere Weisen und die überwältigende Mehrheit der Juden bereits zu Beginn der zionistischen Bewegung, vor etwas mehr als einem Jahrhundert, begriffen hatten, nämlich, daß der Zionismus eine große Gefahr für das jüdische Volk darstellt.

Ist denn nicht genug Blut vergossen worden, sowohl jüdisches wie palästinensisches Blut ? Ist es denn nicht an der Zeit, das gesamte zionistische Unternehmen zu überdenken ?”

Erik der Rote
28.01.2013, 21:52
die Dimensionen dessen was sie machen ist uns allen nicht klar ! man stelle sich vor der Deutsche Staat würde solche Programme gegen Migranten auflegen!

Leuten zwangsweise Verhütungsmittel verabreichen auch gegen ihren Willen durch Hormonspritzen !

Rumburak
28.01.2013, 22:04
Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

Die Polen sind eben etwas rassistisch.

Alfred Tetzlaff
28.01.2013, 22:07
die Dimensionen dessen was sie machen ist uns allen nicht klar ! man stelle sich vor der Deutsche Staat würde solche Programme gegen Migranten auflegen!

Leuten zwangsweise Verhütungsmittel verabreichen auch gegen ihren Willen durch Hormonspritzen !

Ich habe gerade mit einem Freund in Haifa korrespondiert. Er ist selbst ist darüber verwundert, dass ausgerechnet die glaubhafte Seite Haarez diese Meldung verbreitet. Er glaubt, dass das mit dem Wahlkampf in Israel zu tun hatte.

Erik der Rote
28.01.2013, 22:11
Ich habe gerade mit einem Freund in Haifa korrespondiert. Er ist selbst ist darüber verwundert, dass ausgerechnet die glaubhafte Seite Haarez diese Meldung verbreitet. Er glaubt, dass das mit dem Wahlkampf in Israel zu tun hatte.

das heißt das hat sich Haaretz und die anderen nur ausgedacht ???

Shahirrim
28.01.2013, 22:13
Nein es ist nicht witzig!Ich finde es nur rührend wie besorgt ihr um die dunkelhäutigen Juden besorgt seid während bei euch die Schwarzen durch die Strassen gejagt werden.Ok in Österreich nicht aber in Ostdeutschland!

Hör mal auf zu lügen, der aktuellste Fall war in Österreich:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/rassistisches-motiv-dunkelhaeutige-wien-gleise-gestossen-zr-2690327.html

Rumburak
28.01.2013, 22:28
Hör mal auf zu lügen, der aktuellste Fall war in Österreich:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/rassistisches-motiv-dunkelhaeutige-wien-gleise-gestossen-zr-2690327.html

Ist ja auch egal. Wir sterilisieren keine Neger, oder schieben sie zu zehntausenden ab, so wie Israel vor Kurzem.
Wobei zweiteres durchaus begrüßenswert wäre.

Alfred Tetzlaff
28.01.2013, 22:29
das heißt das hat sich Haaretz und die anderen nur ausgedacht ???

Das müssen die Journalisten der Zeitung selbst wissen. Wenn es aber nur ein Thema für den Wahlkampf war, hat die Zeitung unverantwortlich gehandelt und Israel keinen guten Dienst erwiesen. Wahrscheinlich wird es Fälle auf eigenen Wunsch der Betroffenen gegeben haben, aber so richtig weiß ich das auch nicht. Vielleicht erfahren wir morgen mehr.

Erik der Rote
28.01.2013, 22:33
Das müssen die Journalisten der Zeitung selbst wissen. Wenn es aber nur ein Thema für den Wahlkampf war, hat die Zeitung unverantwortlich gehandelt und Israel keinen guten Dienst erwiesen. Wahrscheinlich wird es Fälle auf eigenen Wunsch der Betroffenen gegeben haben, aber so richtig weiß ich das auch nicht. Vielleicht erfahren wir morgen mehr.

heute ist wohl schon Dienstschluss in der HAsbarahauptabteilung :D

Lobo
29.01.2013, 08:48
Auch schön

http://www.spiegel.de/politik/ausland/integration-in-israel-eine-bedrohung-fuer-den-juedischen-staat-a-715510.html

Sterntaler
29.01.2013, 09:26
Auch schön

http://www.spiegel.de/politik/ausland/integration-in-israel-eine-bedrohung-fuer-den-juedischen-staat-a-715510.html



Integration in Israel: "Eine Bedrohung für den jüdischen Staat"


genauso so richtig, wie Integration Bedrohung für Deutschland und ganz Europa ist, nur das die Heuchler dies hier forcieren und für sich selbst ablehnen.

Erik der Rote
29.01.2013, 15:42
"Rote Davidstern", über Jahre hinweg alle Blutspenden von äthiopischen Juden vernichtet hatte. Der Skandal provozierte einen öffentlichen Aufschrei und teils gewaltsame Demonstrationen.

das Blut darf nicht verunreinigt werden !

Maxvorstadt
29.01.2013, 15:53
Ich habe die im israelischen Fernsehen gezeigte Dokumentation gesehen. Es macht mehr als wütend. Man hat mit den äthiopischen Juden schon genug Schindluder getrieben. Und Schuld daran ist dieser elendige Rassismus. Das Grundübel dieser Welt. :germane:

Senator74
29.01.2013, 15:55
Wenn hier Unrecht geschehen ist, wird man die Konsequenzen erfahren können, da bleibt nichts verborgen!
Wozu auch??

Maxvorstadt
29.01.2013, 15:59
Wenn hier Unrecht geschehen ist, wird man die Konsequenzen medial erleben können, da bleibt nichts verborgen!
Wozu auch??

Mit den äthiopischen Juden in Israel sind viele Dinge schief gelaufen. Was heißt da Konsequenzen? Die israelische Gesellschaft ist nicht immun gegen Rassismus. Da muss man viel tiefer ansetzen. Man muss den Rassismus aus den Köpfen herausbringen. Eine Gesellschaft wird sich immer selbst im Wege stehen, wenn sie nichts dagegen unternimmt. :basta:

dZUG
29.01.2013, 16:01
Orient und Afrika ist ja kein großer Unterschied :-)

Senator74
29.01.2013, 16:01
Mit den äthiopischen Juden in Israel sind viele Dinge schief gelaufen. Was heißt da Konsequenzen? Die israelische Gesellschaft ist nicht immun gegen Rassismus. Da muss man viel tiefer ansetzen. Man muss den Rassismus aus den Köpfen herausbringen. Eine Gesellschaft wird sich immer selbst im Wege stehen, wenn sie nichts dagegen unternimmt. :basta:

Das siehst du vollkommen richtig.
Ich hatte mehr daran gedacht, dass hierzuforum die Vermutung laut würde, dass da was vertuscht würde...wie man es von anderswo leider gewohnt ist!!

Maxvorstadt
29.01.2013, 16:02
Das siehst du vollkommen richtig.
Ich hatte mehr daran gedacht, dass hierzuforum die Vermutung laut würde, dass da was vertuscht würde...wie man es von anderswo leider gewohnt ist!!

Natürlich wurde da vertuscht, gelogen und sich verbogen. Nur kommen diese Dinge irgendwann ans Licht. Aber das macht die Sache nicht besser.

dZUG
29.01.2013, 16:03
Schlimm wird es erst, wenn es nichts zu vertuschen gibt, und sie verzweifelt versuchen jemanden zu finden der es vertuscht.

Maxvorstadt
29.01.2013, 16:04
Schlimm wird es erst, wenn es nichts zu vertuschen gibt, und sie verzweifelt versuchen jemanden zu finden der es vertuscht.

Und das soll jetzt jemand verstehen? :crazy:

Senator74
29.01.2013, 16:04
Natürlich wurde da vertuscht, gelogen und sich verbogen. Nur kommen diese Dinge irgendwann ans Licht. Aber das macht die Sache nicht besser.

G`tt sei Dank ist das so...
Es gibt allerdings Regionen auf unserem Planeten, da wird Geheimhaltung noch groß geschrieben...

dZUG
29.01.2013, 16:06
Einfach schwarze Schuhwixxe ins Gesicht schmieren, das könnte helfen hahahaha

Maxvorstadt
29.01.2013, 16:09
G`tt sei Dank ist das so...
Es gibt allerdings Regionen auf unserem Planeten, da wird Geheimhaltung noch groß geschrieben...

Na und? Was interessieren mich in diesem Zusammenhang andere Regionen. Mich interessiert hauptsächlich Israel. Nur weil die anderen noch schlimmer sind, ist das keine Entschuldigung.

Senator74
29.01.2013, 16:12
Na und? Was interessieren mich in diesem Zusammenhang andere Regionen. Mich interessiert hauptsächlich Israel. Nur weil die anderen noch schlimmer sind, ist das keine Entschuldigung.

Ich habe auch die Offenlegung der Ereignisse in Israel nicht in Zweifel gezogen...
Eher das Gemauschel um die Explosion im Iran, wo man kaum was erfährt...
Aber, stimmt, das ist ein anderes Thema!!

Hombre
29.01.2013, 16:19
"Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist."

akainu2012
29.01.2013, 18:34
Man sieht in diesem künslichen Zionistischen fachistischen Apartheisregime genau die Züge wie damals in Naziedeutschland: Massenmord, Vertreibung, Gettho, Einmauerung von Menschen, Experimente mit Menschen gegen ihren Willen, Zwangssterilisation gibt es auch. aber auch Staatliche verordneter Rassismus, Forderungen die Palästinser auszulöschen wie z.b. von Ranghohen Poltiker wie Liebermann. Forderugen wie Rassenhygiene, all das und vieles mehr findet man in der angeblich einzig "wahren" Demokratie im Nahen Osten.

Heuchlerisch Zionistisch Faschistischer Apartheisregime Israel lässt grüßen. Solchen Freunden schenkt man doch mal gerne mal ab und zu paar Millionen Teuren U-Boote für Krieg und Totbrigenden Maschienen, ja solche Rassisten und Mördern drückt man doch mal gerne paar schwere Waffen in die Hand, die wissen damit sehr Verantwortungsvoll umzugehen das haben sie uns bis heute immer wieder gezeigt, während Zuhause das geld drigender gebraucht wird.. usw. und sofort..

Cudi
29.01.2013, 18:48
Man sieht in diesem künslichen Zionistischen fachistischen Apartheisregime genau die Züge wie in Naziedeutschland: Massenmord, Vertreibung, Gettho ? findest du bei beiden Staaten. Experimente mit Menschen gegen ihren Willen, Zwangssterilisation gibt es auch. aber auch Staatliche verordneter Rassismus, Forderungen die Palästinser auszulöschen wie z.b. von Ranghohen Poltiker wie Liebermann. Forderugen wie Rassenhygiene, alls das und vieles mehr findet man in der angeblich einzig "wahren" Demokratie im Nahen Osten.

Zionistisch Faschistischer Apartheisregime lässt grüßen. Solchen Freunden schenkt man doch mal gerne mal ab und zu paar Millionen Teuren U-Boote, während Zuhause das geld drigender gebraucht wird..


Grinnnsss.. Das nennt man doch "Deckungsgleich" ohne einen gemeinsamen Nenner und Substanz, von jemandem der anstatt zu denken nur absondert.. Echt und wahr