PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert



SAMURAI
28.01.2013, 12:15
Pakistanischer Atomphysiker: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html)
Hoodbhoy: Drohungen nicht, aber man macht mir das Leben schwer. Ich wurde gerade an der Lahore University of Management Sciences entlassen, wo ich Physik gelehrt habe. Das ist eine sehr fortschrittliche private Universität, aber es gibt in dieser Gesellschaft Grenzen dessen, was man sagen darf. Auch hier in Islamabad ist es für mich nicht einfach. Da ich verbeamteter Professor bin, kann man mich nicht entlassen. Aber ich werde schon seit Monaten nicht mehr bezahlt. Dabei halte ich mich nur an Fakten: Welche bedeutende Erfindung oder Entdeckung haben Muslime in den vergangenen tausend Jahren gemacht? Strom? Elektromagnetische Wellen? Antibiotika? Den Verbrennungsmotor? Computer? Nein, nichts, jedenfalls nichts, was eine moderne Zivilisation ausmacht. So ist es nun einmal. Und wenn es nach den religiösen Fanatikern geht, macht das auch nichts. Die stecken gedanklich immer noch im zwölften Jahrhundert.

Muslime berfinden sich in der Steinzeit !

romeo1
28.01.2013, 12:35
Der Mann hat recht und es steht zu befürchten, daß eine blutige Zukunft auf uns wartet. Nix mit Friede-Freude-Eierkuchen und der Islam-gehört-zu Deutschland, massive Konflikte sind vorprogrammiert.

SAMURAI
28.01.2013, 12:42
Der Mann hat recht und es steht zu befürchten, daß eine blutige Zukunft auf uns wartet. Nix mit Friede-Freude-Eierkuchen und der Islam-gehört-zu Deutschland, massive Konflikte sind vorprogrammiert.

Derweil kriechen die westliche Welt und die Kirchen den Muslimen in den Hintern.

romeo1
28.01.2013, 15:43
Derweil kriechen die westliche Welt und die Kirchen den Muslimen in den Hintern.

Ja, das ist etwas, was ich absolut nicht verstehe. Die Windelköpfe bekommen nichts auf die Reihe, die Masseneinwanderung ist ein absolutes Negativgeschäft für uns und stellt langfristig unsere Lebensweise grundsätzlich in Frage. Trotzdem kriechen unsere Toleranztrottel denjenigen intensivst in den Allahwertesten, die uns und unsere Lebensweise hassen und verachten und uns ihre rückständige und engstirnige Weltsicht überstülpen wollen.

Cudi
28.01.2013, 15:54
Ja, das ist etwas, was ich absolut nicht verstehe. Die Windelköpfe bekommen nichts auf die Reihe, die Masseneinwanderung ist ein absolutes Negativgeschäft für uns und stellt langfristig unsere Lebensweise grundsätzlich in Frage. Trotzdem kriechen unsere Toleranztrottel denjenigen intensivst in den Allahwertesten, die uns und unsere Lebensweise hassen und verachten und uns ihre rückständige und engstirnige Weltsicht überstülpen wollen.

Ach echt? Wie ? Welche Masseneinwanderung meinst Du ? Hast Du Zahlen unf Fakten? Grinnnsss..

Sathington Willoughby
28.01.2013, 16:23
Ach echt? Wie ? Welche Masseneinwanderung meinst Du ? Hast Du Zahlen unf Fakten? Grinnnsss..

Fräili.
15,6 Mio. Mihigruler leben in D.
4,5 Mio. Muslime 2012, Tendenz steigend.
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=980104

Deutschland: Prognose zur ausländischen Bevölkerung

Die Zahl der Ausländer in der Bundesrepublik könnte in den nächsten 30 Jahren auf das Doppelte wachsen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bevölkerungsprognose, die von Rainer Münz und Ralf Ulrich am Lehrstuhl Bevölkerungswissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin erstellt wurde. Die Autoren gehen von einer detaillierten Analyse der Zuwanderungen der vergangenen 50 Jahre aus. Für 5 Gruppen von ausländischen Zuwanderern (und für Aussiedler) entwickeln sie in 3 Szenarien Annahmen über die zukünftigen Wanderungen.

Die Zahl der Ausländer in der Bundesrepublik könnte in den nächsten 30 Jahren auf das Doppelte wachsen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bevölkerungsprognose, die von Rainer Münz und Ralf Ulrich am Lehrstuhl Bevölkerungswissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin erstellt wurde. Die Autoren gehen von einer detaillierten Analyse der Zuwanderungen der vergangenen 50 Jahre aus. Für 5 Gruppen von ausländischen Zuwanderern (und für Aussiedler) entwickeln sie in 3 Szenarien Annahmen über die zukünftigen Wanderungen.nur als Beispiel.

Antizion77
28.01.2013, 16:28
Muslime berfinden sich in der Steinzeit !


Das Bewerbungsschreiben eines Dissidenten, der sich Hoffnungen auf den Nobelpreis macht!:haha:

bernhard44
28.01.2013, 16:42
SPIEGEL ONLINE: Sie betrachten muslimische Gesellschaften als kollektiv gescheitert. Wie meinen Sie das?

Hoodbhoy: Es gibt rund 1,5 Milliarden Muslime in der ganzen Welt - aber sie können in keinem Bereich eine substantielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur. Alles, was sie mit großer Hingabe tun, ist beten und fasten. Aber es gibt keine Bemühungen, die Lebensbedingungen innerhalb islamischer Gesellschaften zu verbessern. Unbewusst spüren die Menschen natürlich, dass das ein kollektives Versagen ist.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html

Cudi
28.01.2013, 16:44
Ja, das ist etwas, was ich absolut nicht verstehe. Die Windelköpfe bekommen nichts auf die Reihe, die Masseneinwanderung ist ein absolutes Negativgeschäft für uns und stellt langfristig unsere Lebensweise grundsätzlich in Frage. Trotzdem kriechen unsere Toleranztrottel denjenigen intensivst in den Allahwertesten, die uns und unsere Lebensweise hassen und verachten und uns ihre rückständige und engstirnige Weltsicht überstülpen wollen.




Fräili.
15,6 Mio. Mihigruler leben in D.
4,5 Mio. Muslime 2012, Tendenz steigend.
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=980104
nur als Beispiel.

Es geht bei seinem Post um die Masseneinwanderung!
Er spricht die Gegenwart an.. Das ist absolut falsch.. Es sind mehr Abwanderer als Zuwanderer türkischer Migranten zu verzeichnen... Also keine Masseneinwanderung


Klar ist auf den ersten Blick, dass sich zum Beispiel die These von einer drohenden Massenzuwanderung aus der Türkei nicht halten lässt. In die Bundesrepublik wanderten im vergangenen Jahr 29.500 Türken ein. Gleichzeitig verließen 39.600 Menschen die Bundesrepublik in das Land. Unterm Strich hat es Deutschland hier also mit Aus- statt Zuwanderung zu tun. Und von einer Massenbewegung kann bei den eher kleinen Zahlen schon gar nicht die Rede sein - sie existiert höchstens in den Vorstellungen mancher Politiker. Auch sonst halten die offiziellen Statistiken Überraschungen zur Migration in Deutschland (http://www.politikforen.net/thema/multikulturelle_gesellschaft/) bereit, die in vielerlei Hinsicht nicht zur aufgeregten Tonlage der politischen Diskussion passen.


Auswanderungsland Deutschland: Seit zwei Jahren verlassen insgesamt mehr Menschen Deutschland als zuwandern. Die Zuwanderung nahm über die vergangenen 20 Jahre ab, während die Auswanderung in etwa gleichblieb.


Einwanderer aus Europa: Von einem gigantischen Zustrom an Muslimen kann keine Rede sein. Die meisten Einwanderer kamen 2009 aus Polen und Rumänien. Selbst aus den USA kamen mehr Migranten als aus der Türkei. Und jeder zweite Ausländer in Deutschland ist Europäer.


Immer weniger Asylbewerber: Die Zahl der Asylanträge ist seit Mitte der neunziger Jahre rapide gesunken: von fast 130.000 im Jahr 1995 auf knapp 20.000 im Jahr 2007. Zuletzt stieg die Zahl der Erstanträge wieder leicht an - vor allem durch Flüchtlinge aus Afghanistan und Irak.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/faktencheck-zur-migration-deutschland-ist-auswanderungsland-a-723208.html


So ist das und nicht anders..Somit ist eine Masseneinwanderung derzeit vehement als falsch zu bezeichnen und ist dümmlich..Lach und pfuiati.. Echt..:watschn:

Murr
28.01.2013, 17:04
Hallo
... das änder alles nichts an der feststellung > Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert <...
oder?...
Euer Murr :hi:

und ausserdem weise ich darauf hin, das noch kein europäischer Journalismus existiert !

Cudi
28.01.2013, 17:15
Hallo
... das änder alles nichts an der feststellung > Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert <...
oder?...
Euer Murr :hi:

Kollektiv ? Nö ! Ansonsten würde es nicht so viele Einbürgerungen geben.. Diese Einbürgerungstest würden übrigens, eine erhebliche Anzahl der einheimischen Bevölkerung (Ureinwohner) nicht bestehen können.. Echt...

-jmw-
28.01.2013, 18:23
Irgendwann haben sie aufgehört, ihren Aristoteles zu lesen.
Das hat man eben davon!

romeo1
28.01.2013, 20:06
Es geht bei seinem Post um die Masseneinwanderung!
Er spricht die Gegenwart an.. Das ist absolut falsch.. Es sind mehr Abwanderer als Zuwanderer türkischer Migranten zu verzeichnen... Also keine Masseneinwanderung









http://www.spiegel.de/politik/deutschland/faktencheck-zur-migration-deutschland-ist-auswanderungsland-a-723208.html


So ist das und nicht anders..Somit ist eine Masseneinwanderung derzeit vehement als falsch zu bezeichnen und ist dümmlich..Lach und pfuiati.. Echt..:watschn:

Dummschwätzer, durch die Einwanderung per Asylgesetzgebung und der überproportionalen Vermehrung dieser Klientel stellen sie einen immer größern Anteil an der Bevölkerung. Übrigens Dummschwätzer, in zahlreichen wetdeutschen Großstädten beträgt der Anteil an Kleinkindern mit sog. Migrationshintergrund zw. 30-60%. Dies ist schon rasante Entwicklung und verändert innerhalb weniger Jahrzehnte massiv und mit dramatischen Konsequenzen die Zusammensetzung der Bevölkerung.

Cudi
28.01.2013, 20:23
Dummschwätzer, durch die Einwanderung per Asylgesetzgebung und der überproportionalen Vermehrung dieser Klientel stellen sie einen immer größern Anteil an der Bevölkerung. Übrigens Dummschwätzer, in zahlreichen wetdeutschen Großstädten beträgt der Anteil an Kleinkindern mit sog. Migrationshintergrund zw. 30-60%. Dies ist schon rasante Entwicklung und verändert innerhalb weniger Jahrzehnte massiv und mit dramatischen Konsequenzen die Zusammensetzung der Bevölkerung.

Achhhh.. Mit den sog. Migrationshintergrund ? Grinsss . Du musst auf "Kriegsfuss" mit der Realität stehen... Was Du einst im Eingangspost über "Masseneinwanderung" schriebst, steht in keinem Zusammenhang zu diesem Müll Deiner Einer hier..Eher eine Abwandlung von nix zu nixe. Ich habe klar und deutlich auf diesen expliziten Dünnpfiff geantwortet und mit Fakten belegt, das sie falsch sind.. Du lieferst überhaupt keine Hinweise dazu, dass diese "dramatische Entwicklung" seitens der Muslime statt finden wird.. Nur dümmliche subjektive Meinung von irgend Jemandem. Wenn Du lesen kannst, wirst Du auch die von mir verlinkten Quellen auch verstehen... Jetzt Abmarsch..:watschn:Laaach und Echt...

romeo1
29.01.2013, 05:28
Achhhh.. Mit den sog. Migrationshintergrund ? Grinsss . Du musst auf "Kriegsfuss" mit der Realität stehen... Was Du einst im Eingangspost über "Masseneinwanderung" schriebst, steht in keinem Zusammenhang zu diesem Müll Deiner Einer hier..Eher eine Abwandlung von nix zu nixe. Ich habe klar und deutlich auf diesen expliziten Dünnpfiff geantwortet und mit Fakten belegt, das sie falsch sind.. Du lieferst überhaupt keine Hinweise dazu, dass diese "dramatische Entwicklung" seitens der Muslime statt finden wird.. Nur dümmliche subjektive Meinung von irgend Jemandem. Wenn Du lesen kannst, wirst Du auch die von mir verlinkten Quellen auch verstehen... Jetzt Abmarsch..:watschn:Laaach und Echt...

Dummschwätzer, natürlich hat es vor allem in den letzten 20 Jahren eine Masseneinwanderung bzw. -vermehrung gegeben, Nicht umsonst ist vor allem der Anteil an Kindern mit diesem Hintergrund dramatisch gestiegen, so daß man bei der jetzigen Bevölkerungsentwicklung davon ausgehen kann, daß die Deutschen in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Nur wer in einer Traumwelt lebt und die Realität ignoriert, bekommt davon nichts mit.

Chronos
29.01.2013, 06:36
Achhhh.. Mit den sog. Migrationshintergrund ? Grinsss . Du musst auf "Kriegsfuss" mit der Realität stehen... Was Du einst im Eingangspost über "Masseneinwanderung" schriebst, steht in keinem Zusammenhang zu diesem Müll Deiner Einer hier..Eher eine Abwandlung von nix zu nixe. Ich habe klar und deutlich auf diesen expliziten Dünnpfiff geantwortet und mit Fakten belegt, das sie falsch sind.. Du lieferst überhaupt keine Hinweise dazu, dass diese "dramatische Entwicklung" seitens der Muslime statt finden wird.. Nur dümmliche subjektive Meinung von irgend Jemandem. Wenn Du lesen kannst, wirst Du auch die von mir verlinkten Quellen auch verstehen... Jetzt Abmarsch..:watschn:Laaach und Echt...
Wenn hier igrendjemand mit irgendetwas auf Kriegsfuß steht, dann bist Du es.

Nicht nur, dass dieser angebliche Beweis auf einem der dümmsten und verlogensten SPIEGEL-Artikel beruht, der jemals von diesem zum Gutmenschen-Lügenblatt mutierten Machwerk geschrieben wurde, zeigen auch die aktuellen Zahlen des statistischen Bundesamtes DESTATIS eine ganz andere Entwicklung. Dazu verlinke ich mal auf einen meiner Berichte aus Dezember 2012, in dem ich die tatsächliche Entwicklung aus den offiziellen Zahlen jenes Bundesamtes extrahiert habe:



Frisch von DESTATIS:

2008
Zuwanderung gesamt: 680,8
davon Ausländer: 573,8
Fortzüge gesamt: 737,9
davon Ausländer: 563,1
Saldo: -57.100
davon Deutsche: -67,8
Ausländer: +10,7


2009
Zuwanderung gesamt: 721,0
davon Ausländer: 606,3
Fortzüge gesamt: 733,2
davon Ausländer: 578,1
Saldo: -12,2
davon Deutsche: -40,4
Ausländer: +28,2

Demnach sehen die Salden (Saldi) für die beiden Jahre in der Summe so aus:

Es sind insgesamt 108.200 Deutsche abgewandert und 38.900 Ausländer zugewandert.
Somit wurde in den beiden Jahren 2008 und 2009 quasi die deutsche Einwohnerschaft einer mittleren Stadt durch die zweieinhalbfache Anzahl von Zuwanderern ersetzt und ausgetauscht.


http://www.politikforen.net/showthread.php?134206-2-2-Mio-neue-Einwanderer-sollen-in-die-BRD-kommen-!/page22&p=5909142#post5909142


Unter dieser Zuwanderung befindet sich mit absoluter Sicherheit ein erheblicher Anteil an Musels, denn aus den Musel-Ländern stammen in der jüngsten Zeit aufgrund der vielen dortigen Unruhen die meisten Migranten.

Also erzähl Dein Märchen einer Parkuhr!

opppa
29.01.2013, 07:25
Ja, das ist etwas, was ich absolut nicht verstehe. Die Windelköpfe bekommen nichts auf die Reihe, die Masseneinwanderung ist ein absolutes Negativgeschäft für uns und stellt langfristig unsere Lebensweise grundsätzlich in Frage. Trotzdem kriechen unsere Toleranztrottel denjenigen intensivst in den Allahwertesten, die uns und unsere Lebensweise hassen und verachten und uns ihre rückständige und engstirnige Weltsicht überstülpen wollen.

Unsere mohammedanischen Freunde stellen unsere Lebensweise nicht infrage, sondern gehen inzwischen schon immer mehr dazu über, unsere Lebensweise, wenn sie (nach ihrer jeweiligen Auslegung) ihrem Glauben nicht entspricht, zu sanktionieren.
(Viele Grüße von der Heiligen Inquisition)


Aus meiner (westlichen) Sicht kann ich aber trotzdem eine Gesellschaft, die Verstöße gegen staatlich (noch) nicht anerkannte, religiöse Reglementierungen verfolgt und bestraft, keinesfalls gutheißen.

:aggr:

Cudi
29.01.2013, 16:23
Ja, das ist etwas, was ich absolut nicht verstehe. Die Windelköpfe bekommen nichts auf die Reihe, die Masseneinwanderung ist ein absolutes Negativgeschäft für uns und stellt langfristig unsere Lebensweise grundsätzlich in Frage. Trotzdem kriechen unsere Toleranztrottel denjenigen intensivst in den Allahwertesten, die uns und unsere Lebensweise hassen und verachten und uns ihre rückständige und engstirnige Weltsicht überstülpen wollen.

Mann bist Du ein Hirnie.. Echt... Wenn Du die Vergangenheit meinst, schreib das auch so hin. :watschn:


so daß man bei der jetzigen Bevölkerungsentwicklung davon ausgehen kann, daß die Deutschen in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Nur wer in einer Traumwelt lebt und die Realität ignoriert, bekommt davon nichts mit.

Dass die Deutschen mit der jetzigen Bevölkerungsentwicklung u.a,- mit der niedrigen Geburtenrate und das Veraltern der Gesellschaft irgendwann am Aussterben sind, mit dieser Binsenweisheit deiner einer der "Schlaueste". Echt... Dazu braucht man keine Ausländer..Dass es Einwanderung von Muslimen in grosser Zahl vor 30-40 Jahren gab, ist nicht zu verleugnen.. Aber diese Verallgemeinerung und Pauschalisierung auf just zu übertragen ist dümmlich und zeugt von Unkenntnis...Deshalb als subjektive Menung zu werten... Rüber mit Fakten und Links...Du Dummschwätzer..

Cudi
29.01.2013, 16:44
Wenn hier igrendjemand mit irgendetwas auf Kriegsfuß steht, dann bist Du es.

Nicht nur, dass dieser angebliche Beweis auf einem der dümmsten und verlogensten SPIEGEL-Artikel beruht, der jemals von diesem zum Gutmenschen-Lügenblatt mutierten Machwerk geschrieben wurde, zeigen auch die aktuellen Zahlen des statistischen Bundesamtes DESTATIS eine ganz andere Entwicklung. Dazu verlinke ich mal auf einen meiner Berichte aus Dezember 2012, in dem ich die tatsächliche Entwicklung aus den offiziellen Zahlen jenes Bundesamtes extrahiert habe:




Unter dieser Zuwanderung befindet sich mit absoluter Sicherheit ein erheblicher Anteil an Musels, denn aus den Musel-Ländern stammen in der jüngsten Zeit aufgrund der vielen dortigen Unruhen die meisten Migranten.

Also erzähl Dein Märchen einer Parkuhr!

Wenn Du irgendein Auszug hier rein postest, bitte ich um den Link dazu... Das ist Standard, um die Richtigkeit zu überprüfen.. Denn Deiner belegt weder Jahreszeitpunkt, noch das explizite Zuwanderungsland.. Mein Link ist da schon detaillierter.. Noch mal durchlesen.. Wenn Du Probleme hast, melde dich bitte noch einmal.. Grnnnsss..

Sathington Willoughby
29.01.2013, 17:59
Es geht bei seinem Post um die Masseneinwanderung!
Er spricht die Gegenwart an.. Das ist absolut falsch.. Es sind mehr Abwanderer als Zuwanderer türkischer Migranten zu verzeichnen... Also keine Masseneinwanderung









http://www.spiegel.de/politik/deutschland/faktencheck-zur-migration-deutschland-ist-auswanderungsland-a-723208.html


So ist das und nicht anders..Somit ist eine Masseneinwanderung derzeit vehement als falsch zu bezeichnen und ist dümmlich..Lach und pfuiati.. Echt..:watschn:

Nein. Es wandern zwar momentan viele Türken ab, andererseits werden hier viele geboren - die sind nicht in der Wanderungsstatistik. Die Illegalen auch nicht.
Und die Araber und Afrikaner auch nicht.
Da wir vor 50 Jahren kaum Muslime hier hatten und mittlerweile 4,5, kann man von einer Masseneinwanderung sprechen.
Lies dir doch mal den Link durch, den ich gepostet habe.

Cudi
29.01.2013, 18:19
Mann bist Du ein Hirnie.. Echt... Wenn Du die Vergangenheit meinst, schreib das auch so hin. :watschn:



Dass die Deutschen mit der jetzigen Bevölkerungsentwicklung u.a,- mit der niedrigen Geburtenrate und das Veraltern der Gesellschaft irgendwann am Aussterben sind, mit dieser Binsenweisheit deiner einer der "Schlaueste". Echt... Dazu braucht man keine Ausländer..Dass es Einwanderung von Muslimen in grosser Zahl vor 30-40 Jahren gab, ist nicht zu verleugnen.. Aber diese Verallgemeinerung und Pauschalisierung auf just zu übertragen ist dümmlich und zeugt von Unkenntnis...Deshalb als subjektive Menung zu werten... Rüber mit Fakten und Links...Du Dummschwätzer..


Nein. Es wandern zwar momentan viele Türken ab, andererseits werden hier viele geboren - die sind nicht in der Wanderungsstatistik. Die Illegalen auch nicht.
Und die Araber und Afrikaner auch nicht.
Da wir vor 50 Jahren kaum Muslime hier hatten und mittlerweile 4,5, kann man von einer Masseneinwanderung sprechen.
Lies dir doch mal den Link durch, den ich gepostet habe.

Sind diese Negeborenen türkischer Nationalität oder Kinder von eingebürgerten Türken? Denn die Anzahlt der Türken in Deutschland ist nachweislich rückläufig.. Die Einwanderung z.Z durch "Ausländer" sind haptsächlich die Osteuropäer im Fokus. Jetzt Äpfel mit Birnen zu verwechseln ist nicht korrekt..

Don
29.01.2013, 18:35
So ist das und nicht anders..Somit ist eine Masseneinwanderung derzeit vehement als falsch zu bezeichnen und ist dümmlich..Lach und pfuiati.. Echt..:watschn:

Als ich geboren wurde lebten in Deutschland ein paar hundert Türken. Das durch die USA erzwungene Anwerbeabkommen, eine Gefälligkeit an die Paschas für die Stationierung von Jupiter Raketen gegen die Soviets, begann erst 1961.
Heute haben wir inklusive derer die den deutschen Paß nachgeworfen bekamen ca. 5 Millionen hier.
Wir haben also keine Masseneinwanderung? Geh wieder in deinen Sandkasten spielen, Kleinkind.

Cudi
29.01.2013, 18:53
Als ich geboren wurde lebten in Deutschland ein paar hundert Türken. Das durch die USA erzwungene Anwerbeabkommen, eine Gefälligkeit an die Paschas für die Stationierung von Jupiter Raketen gegen die Soviets, begann erst 1961.
Heute haben wir inklusive derer die den deutschen Paß nachgeworfen bekamen ca. 5 Millionen hier.
Wir haben also keine Masseneinwanderung? Geh wieder in deinen Sandkasten spielen, Kleinkind.

Es leben 5 Millionen Türken in D. ?

kotzfisch
29.01.2013, 18:58
Es leben 5 Millionen Türken in D. ?

Inklusive der eingepassten Muselmanen: Ja.

Bruddler
29.01.2013, 19:05
Muslime berfinden sich in der Steinzeit !
Ein islamischer Gelehrter (was immer das sein mag) sagte unlängst im TV, nicht die Religion (Islam) muss sich den Menschen anpassen, sondern die Menschen müssen sich der Religion (Islam) anpassen...

Jeder, der immer noch glaubt, man könnte einen modernen, toleranten und weltoffenen Islam formen, der sollte seine Illusionen schnellstmöglich begraben !

Cudi
29.01.2013, 19:07
Inklusive der eingepassten Muselmanen: Ja.

Jungs.. Jetzt im Ernst...Hier wird wild mit subjektiven Meinungen, Mutmassungen, Schätzungen, auch direkte/indirekte Vermutungen angestellt.. Auch manchmal explizit Türken genannt, wiederum mit Anzahl der Muslime verwechselt.. Was nu? Das ist doch nicht das Problem.. Vielmehr von denen, die Ihre Unfähigkeit in der Gesellschaft/Beruf übertünchen wollen und Diesen als Anlass nehmen..Das ist das. Echt und lach...

romeo1
29.01.2013, 19:11
Nein. Es wandern zwar momentan viele Türken ab, andererseits werden hier viele geboren - die sind nicht in der Wanderungsstatistik. Die Illegalen auch nicht.
Und die Araber und Afrikaner auch nicht.
Da wir vor 50 Jahren kaum Muslime hier hatten und mittlerweile 4,5, kann man von einer Masseneinwanderung sprechen.
Lies dir doch mal den Link durch, den ich gepostet habe.

Das hat dieser Dummschwätzer doch nicht nötig.

Cudi
29.01.2013, 19:19
Das hat dieser Dummschwätzer doch nicht nötig.

Stimmt. Er hat es wirklich nicht nötig.. Am Allerwenigsten deinen Dünpfiff ohne Substanz.. Sinnfrei bis ins kleinste Detail.. Echt...:hdf:

romeo1
29.01.2013, 19:33
Stimmt. Er hat es wirklich nicht nötig.. Am Allerwenigsten deinen Dünpfiff ohne Substanz.. Sinnfrei bis ins kleinste Detail.. Echt...:hdf:

Junge, du schwätzt hier anmaßend und jenseits jeglicher Realität reichlich dummes Zeug. Schieb Dir bitte Deinen Dünnpfiff dahin zurück, wo es niemals taghell wird.

Cudi
29.01.2013, 19:34
Ein islamischer Gelehrter (was immer das sein mag) sagte unlängst im TV, nicht die Religion (Islam) muss sich den Menschen anpassen, sondern die Menschen müssen sich der Religion (Islam) anpassen...

Jeder, der immer noch glaubt, man könnte einen modernen, toleranten und weltoffenen Islam formen, der sollte seine Illusionen schnellstmöglich begraben !


Achhh Nööö... Wenn der Papst den Gläübigen die Verhütung (Kondom) strikt verbietet, deshalb millionen Menschen sich vermutlich mit AIDS infiziert haben, zeugt anscheinend von Fortschrittlickeit ? Kopfschüttel

Cudi
29.01.2013, 19:41
Schieb Dir bitte Deinen Dünnpfiff dahin zurück, wo es niemals taghell wird.

Grinnss.. Daher also deine "Erhellungen" aus der Dunkelheit ? :DAbmarsch...

Bruddler
29.01.2013, 19:52
Achhh Nööö... Wenn der Papst den Gläübigen die Verhütung (Kondom) strikt verbietet, deshalb millionen Menschen sich vermutlich mit AIDS infiziert haben, zeugt anscheinend von Fortschrittlickeit ? Kopfschüttel

Depp ! :isgut:

GLR
29.01.2013, 19:53
Der Mann hat recht und es steht zu befürchten, daß eine blutige Zukunft auf uns wartet. Nix mit Friede-Freude-Eierkuchen und der Islam-gehört-zu Deutschland, massive Konflikte sind vorprogrammiert.

Haben wir doch jetzt schon.

romeo1
29.01.2013, 19:55
Grinnss.. Daher also deine "Erhellungen" aus der Dunkelheit ? :DAbmarsch...

Du Dummschwätzer nervst. Geh spielen und grins Dir woanders einen ab.

Cudi
29.01.2013, 20:00
Depp ! :isgut:

Wenn Du keine Gegenargumente hast, dann lass es eben..:watschn:

Cudi
29.01.2013, 20:06
Du Dummschwätzer nervst. Geh spielen und grins Dir woanders einen ab.

Sei doch nicht gleich beleidigt... Mennooo... Eine Frage noch.. Ist dein Avatar für Ersatz mangels Dingsbums? Laaaachhh

romeo1
29.01.2013, 20:29
Sei doch nicht gleich beleidigt... Mennooo... Eine Frage noch.. Ist dein Avatar für Ersatz mangels Dingsbums? Laaaachhh

Du bist mir schlicht und einfach zu blöd.

Cudi
29.01.2013, 20:50
Du bist mir schlicht und einfach zu blöd.

Bevor Du nächstesmal argumentativ wieder so tief absackst, solltest du dir das vorher überlegen.. Da kann ich dir auch nicht helfen..

Arnold
29.01.2013, 21:01
Irgendwann haben sie aufgehört, ihren Aristoteles zu lesen.
Das hat man eben davon!


Jaja, eine Standardlektüre in der deutschen Gesellschaft. Und Platon natürlich auch. Und wenn ich an die vielen Verzweifelten denke, die eine moderne deutsche Übersetzung der Werke des Sokrates suchen, weil ihnen da was fehlt zu ihrem Glück. :auro:

-jmw-
30.01.2013, 16:40
Bei Akademikern?
Ja, sicher doch!
Allerdings wohl leider bei immer weniger.


Jaja, eine Standardlektüre in der deutschen Gesellschaft. Und Platon natürlich auch. Und wenn ich an die vielen Verzweifelten denke, die eine moderne deutsche Übersetzung der Werke des Sokrates suchen, weil ihnen da was fehlt zu ihrem Glück. :auro:

Sathington Willoughby
30.01.2013, 17:58
Sind diese Negeborenen türkischer Nationalität oder Kinder von eingebürgerten Türken? Denn die Anzahlt der Türken in Deutschland ist nachweislich rückläufig.. Die Einwanderung z.Z durch "Ausländer" sind haptsächlich die Osteuropäer im Fokus. Jetzt Äpfel mit Birnen zu verwechseln ist nicht korrekt..

Nein. Die meisten Türken, die hier gebroen werden, sind auch nach 3-4 generationen immer noch der Türkei mehr verpflichtet als Deutschland.
Ein Pass macht aus einem Chinesen keinen Afrikaner, aus keinem Deutschen einen Araber.
Es geht um die fremde Kultur und nicht um ein Stückchen Papier.

Argutiae
30.01.2013, 17:59
Muslime berfinden sich in der Steinzeit !

Sschwarzpulver?

Sathington Willoughby
30.01.2013, 17:59
Achhh Nööö... Wenn der Papst den Gläübigen die Verhütung (Kondom) strikt verbietet, deshalb millionen Menschen sich vermutlich mit AIDS infiziert haben, zeugt anscheinend von Fortschrittlickeit ? Kopfschüttel

Daher sind wir so froh, dass unser Papst uns nichts zu sagen hat.
Und weil wir darob so erfreut sind, wollen wir uns diese religiöse Durchdringung erst recht nicht von einem fremdartigen Kult importieren.

Arnold
30.01.2013, 20:57
Das Strangthema lautet: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert "

Natürlich geht es wieder mal darum, gegen Muslime zu hetzen. Aber das ist genauso schwachsinnig wie das Strangthema.

Warum sollen muslimische Gesellschaften gescheitert sein? Vor rund 1400 Jahre erkämpften Muslime neben dem fränkischen und byzantinischen Reich eine weltpolitische Stellung. Ihre Staatlichkeit und kulturelle Blüte konnte mit Byzanz mithalten und übertraf die des fränkischen Reiches. Muslimische Reiche breiteten sich weiter aus, schluckten Byzanz, etablierten sich in Europa und gehörten auch dort bis ins 17. Jahrhundert zu den Großmächten. In Afrika und Asien behaupteten Muslime bis ins 19. Jahrhundert diesen Status, bevor ihnen europäische Mächte den Rang abliefen. Das bedeutete aber nicht das Ende muslimischer Staatlichkeit und ihrer Gesellschaften. Sie existieren bis heute fort, sie stellen mit rund 1,5 Milliarden einen sehr großen Teil der Weltbevölkerung. Wie das Beispiel der Türkei zeigt, holen muslimsiche Staaten wirtschaftlich auf. Materiell nutzen sie die modernste Technik - und Waffentechnik. Etliche muslimische Gesellschaften befinden sich gerade in einer staatlich-gesellschaftlichen Neuformierung, deren Ergebnis noch niemand abschätzen kann. Diese Gesellschaften sind sehr lebendig, mitnichten gescheitert!

romeo1
31.01.2013, 07:21
Das Strangthema lautet: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert "

Natürlich geht es wieder mal darum, gegen Muslime zu hetzen. Aber das ist genauso schwachsinnig wie das Strangthema.

Warum sollen muslimische Gesellschaften gescheitert sein? Vor rund 1400 Jahre erkämpften Muslime neben dem fränkischen und byzantinischen Reich eine weltpolitische Stellung. Ihre Staatlichkeit und kulturelle Blüte konnte mit Byzanz mithalten und übertraf die des fränkischen Reiches. Muslimische Reiche breiteten sich weiter aus, schluckten Byzanz, etablierten sich in Europa und gehörten auch dort bis ins 17. Jahrhundert zu den Großmächten. In Afrika und Asien behaupteten Muslime bis ins 19. Jahrhundert diesen Status, bevor ihnen europäische Mächte den Rang abliefen. Das bedeutete aber nicht das Ende muslimischer Staatlichkeit und ihrer Gesellschaften. Sie existieren bis heute fort, sie stellen mit rund 1,5 Milliarden einen sehr großen Teil der Weltbevölkerung. Wie das Beispiel der Türkei zeigt, holen muslimsiche Staaten wirtschaftlich auf. Materiell nutzen sie die modernste Technik - und Waffentechnik. Etliche muslimische Gesellschaften befinden sich gerade in einer staatlich-gesellschaftlichen Neuformierung, deren Ergebnis noch niemand abschätzen kann. Diese Gesellschaften sind sehr lebendig, mitnichten gescheitert!

Du Schwätzer hast mal wieder nichts verstanden. wundert mich bei Dir aber auch nicht. Ich wiederhole mal die Kernaussagen des Interviews, auch wenn ich nicht glaube, daß Du in der Lage bist, das zu begreifen. Seit dem 12. Jh. hat die muslim. Welt nichts mehr zum wissenschaftl.-techn. Fortschritt beigetragen. Die islam. Gesellschaften sind verkrustet und erstarrt, seit dieser Zeit kam es zu keinen nennenswerten Beiträgen zur Weltkultur mehr. Die fehlenden Nobelpreisträger sind nur ein Ausdruck für die Starre und Wissenschaftsfeindlichkeit dieser Gesellschaften. Sie nutzen z.T. moderne Technik, sind aber nahezu komplett unfähig, moderne Technik herzustellen. Nahezu überall wo der islam herrscht, gibt es dauerhaft Gewalt, vor allem gegen Nichtmoslems aber auch gegen andere Moslems. In diesem Sinne kann man schon von gescheiterten Gesellschaften sprechen.

Dr Mittendrin
31.01.2013, 08:09
FONT=Book Antiqua]Das Strangthema lautet: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert "

Natürlich geht es wieder mal darum, gegen Muslime zu hetzen. Aber das ist genauso schwachsinnig wie das Strangthema.

Warum sollen muslimische Gesellschaften gescheitert sein?


Klar sind sie gescheitert, das sagen ja auch namhafte Muslime. Namen spar ich mir vorab.


Vor rund 1400 Jahre erkämpften Muslime neben dem fränkischen und byzantinischen Reich eine weltpolitische Stellung. Ihre Staatlichkeit und kulturelle Blüte konnte mit Byzanz mithalten und übertraf die des fränkischen Reiches. Muslimische Reiche breiteten sich weiter aus, schluckten Byzanz, etablierten sich in Europa und gehörten auch dort bis ins 17. Jahrhundert zu den Großmächten. In Afrika und Asien behaupteten Muslime bis ins 19. Jahrhundert diesen Status, bevor ihnen europäische Mächte den Rang abliefen.


Bla bla, ich höre immer kämpften, ja das ist die Religion. Kulturell und erfinderisch==== Null.


Das bedeutete aber nicht das Ende muslimischer Staatlichkeit und ihrer Gesellschaften. Sie existieren bis heute fort, sie stellen mit rund 1,5 Milliarden einen sehr großen Teil der Weltbevölkerung. Wie das Beispiel der Türkei zeigt, holen [SIZE=7]muslimsiche Staaten wirtschaftlich auf.Holen auf vom Eselzüchter zum Fliessbandarbeiter, :muaha:


Materiell nutzen sie die modernste Technik - und Waffentechnik

keine muslimische Technik


. Etliche muslimische Gesellschaften befinden sich gerade in einer staatlich-gesellschaftlichen Neuformierung,

Zum Gottesstaat :muaha:


deren Ergebnis noch niemand abschätzen kann. Diese Gesellschaften sind sehr lebendig, mitnichten gescheitert!

Sie hängen am Tropf und am Öl der Saudis und Mullahs

Bruddler
31.01.2013, 08:35
Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert


(Arnold hat Recht) Sie sind nicht gescheitert, ganz im Gegenteil, sie befinden sich sogar auf dem Vormarsch ! :hzu: