Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Soll Deutschland aus der EU austreten?



Seiten : 1 [2]

HansMaier.
31.01.2013, 21:07
Nein, du teilst deinem Papa nur mit, dass du Schulden in einer bestimmten Höhe zu machen gedenkst. Sollten die Schulden ein für dich verträgliches Maß überschreiten, wird Papa dich ermahnen, dir einen ordentlichen Rückzahlungsplan zu überlegen.

Lol. Und wenn du den überlegt hast, darfst du weiter machen wie bisher.
Die EUdssr hat noch keinen Vertrag eingehalten und wird das auch zukünftig nicht.
MfG
H.Maier

Demokrat
31.01.2013, 21:12
Lol. Und wenn du den überlegt hast, darfst du weiter machen wie bisher.
Die EUdssr hat noch keinen Vertrag eingehalten und wird das auch zukünftig nicht.
Woher kommt eigentlich diese absurde Idee, man habe sich in der EU an keinen der geschlossenen Verträge gehalten? Nenne doch mal ein paar Beispiele dazu. Es wurde gegen die Kriterien von Maastricht verstoßen, das stimmt, aber das war's dann auch schon. Die EU-Gegner scheinen wieder mal nicht zu wissen, wovon sie hier sprechen.

Freddo
31.01.2013, 21:12
Sach ma Arnold, was verdient man denn so als Auftragsschreiber und braucht man dazu einen Hauptschulabschluss ? :cool:

Ist Arnold von Luci Trust ?

Freddo
31.01.2013, 21:13
Keine Ahnung, was du brauchst, wenn du Auftragsschreiber werden willst. :? Jedenfalls, wenn ich dir raten darf, solltest du endlich einmal deinen Hauptschulabschluss nachholen. Mit den nötigen Nachhilfestunden, einer Portion Einsamkeit, Enthaltsamkeit und Eifer wirst womöglich auch du ihn schaffen. Nur Mut! :trost:

Er hat dich erwischt. Jetzt so tun als wüsste man von nix.

Freddo
31.01.2013, 21:16
Ich gehe keine Wette mit dir ein, sondern sage dir nur eine Tatsache, weder du noch der Demokrat, noch ich, können Aussagen über die tatsächliche Meinung des Volkes treffen. Die tatsächliche Meinung bekommst du nur auf einen Weg herausgefunden werden.
Was man aber anmerken kann, das Vertreter gewisser politischer Richtungen, so überheblich sind, sich als absoluter Vertreter der Volksmeinung zu sehen und dummerweise bei Wahlen immer wieder Lügen gestraft werden.

Du hast meine Meinung.

Freddo
31.01.2013, 21:19
Die Frage ist empirisch auch eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig, ehrlicherweise hätte auch ich da wohl eher mit "nein" als mit "ja" geantwortet, einfach weil ein Austritt Deutschlands mehr Porzellan zerschlagen würde, als nötig ist. Ordentliche Meinungsforscher bzw. solche mit dem Auftrag, ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, hätten die Frage eher so gestellt:

Wollen Sie:

a) Mehr Kompetenzen für die EU
b) Die EU so belassen, wie sie ist
c) Weniger Kompetenzen für die EU

Da gehe ich dann tatsächlich jede Wette mit, dass ein komplett anderes Ergebnis rauskommt, sehr wahrscheinlich sogar das genaue Gegenteil des Umfrageergebnisses. Es gibt Studien die zeigen, dass etwa 3/4 der Bürger gegen weitere Kompetenzverlagerungen an die EU sind, die sind nur gut versteckt und extrem selten, daher meist nur in Fachzeitschriften zu finden. Denn die herkömmlichen Auftraggeber der Meinungsforschungsinstitute kommen nunmal aus Politik, Finanzwelt und Medien. Alles äusserst EU-freundliche Felder, heißt, falls doch solche Umfragen in Auftrag gegeben werden, werden die garantiert nie veröffentlicht. Wieso sollte meinetwegen die CDU denn auch eine Umfrage veröffentlichen, in der ein "mehr Europa" abgelehnt wird? Die würden sich nur ins eigene Fleisch schneiden.

Zu der Sache mit den 1006 Befragten: Man kann tatsächlich mit einer solchen recht kleinen Zahl an Befragten fast perfekte Voraussagen über das tatsächliche Verhalten bzw. Denken aller Bürger in Deutschland machen. Wenn man aus jedem Millieu eine ausreichende Zahl an Befragten hat, die idealerweise auch näherungsweise alle über sich selbst die Wahrheit angegeben haben, lassen sich solche Hochrechnungen problemlos machen - entscheidend ist dann letztlich, mit welchen Fragen man an sie herantritt.


Bei der richtigen frage Stellung gebe Ich dir recht. Beim Rest teile Ich nicht deine Meinung.

-jmw-
31.01.2013, 21:22
Warum ist dir das egal ? Bist du nicht für einen Rechtsstaat mit den Menschenrechten an der Spitze ?
Ich verstehe nicht, wie Du zu dieser Frage kommst.
Meine Aussage war, sinngemäss, dass unabhängig von meiner Staatszugehörigkeit ich nicht der EU angehören möchte.
Was hat das mit Rechtsstaatlichkeit* oder Menschenrechten zu tun?


* M.E. ein Oxymoron. Doch das ist ein anderes Thema für einen anderen Faden.

Freddo
31.01.2013, 21:22
Ich bin ja kein genereller Gegner der EU- nur so, wie das jetzt gehandhabt wird, kann es nicht weiter gehen.
Ein Zusammenschluss der europäischen Staaten zu einer Wirtschaftsgemeinschaft - wie zur EWG- ist ja ganz in Ordnung, aber der einzelne Staat bleibt auch der einzelne Staat und regelt seine Verantwortlichkeiten in eigener Kompetenz- keine oder nur geringe Abgabe derselben an interstaatliche Institutionen.
Das wäre kein Austritt und der gemeinsame Markt bliebe erhalten. Die Sache mit den Importsteuern kann man auch so über Verträge lösen, genauso die offenen Grenzen und Reisefreiheit.
Auf jeden Fall aber gehört der Euro abgeschafft. Man kann bei so unterschiedlicher wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit der Mitgliedsstaaten keine gemeinsame Währung haben- Griechenland wäre ohne den Euro jetzt besser dran- und dann versuchen, dies über dubiose Ausgleichszahlungen zwischen den Mitgliedern irgendwie auszugleichen.
Die Engländer machen das ganz richtig. In so einer wichtigen Frage gehört das Volk gefragt, auch in Deutschland. Es kann nicht sein, das die Politmafia meint, das alleinige Mitspracherecht und Kompetenz gerade in einer so wichtigen Frage zu haben.

Ich gebe dir beim Punkt der Politmafia recht. Keine Gruppe sollte über eine andere Herrschen.

Freddo
31.01.2013, 21:30
Wir gehen doch eh nur Wählen weil wir die Wahrheit über Deutschland nicht kennen, sonst würde niemand Wählen gehen!!!
Bzw ich kenne die Wahrheit und deshalb wird meine Stimme nicht ankommen!!

Was soll die Wahrheit für dich sein ?

Freddo
31.01.2013, 21:41
Das Video, in welchem Herr Verheugen diese Äußerung von sich gibt, ist @hierzuforum gefühlte 100 mal gepostet, oder verlinkt worden. Da noch von „angeblich“ zu sprechen, läuft für mich unter Desinformation. Soll ich das ernsthaft noch einmal für Dich persönlich verlinken ?



Ist immer wieder schön mit anzusehen, wie Länder "demokratisch" zusammengebombt werden, um danach in die westliche Wertegemeinschaft aufgenommen zu werden. Deutschland, Libyen, Irak, ... da kommt Dein Gefasel um die Montanunion in den richtigen Kontext !



Wiki-Gedöns ! Wenn jemand Krieg führen wollte, waren es die „Nachbarn“ (?) gegen Deutschland.




Weil es die Wahrheit ist !


Warum verdammte man die Reichsgründung (Disraeli), warum erfand man denn den Begriff „Made in Germany“ ? Warum baute man eine Ideologie auf, um sie gegen eine andere zu hetzen ? Weil man immer ein „Herzland“ innerhalb Europas befürchtete. Und das ist dummerweise aufgrund seiner Wirtschaftskraft Deutschland gewesen. Und ist es noch immer. Gott müsst Ihr am rätseln sein, wie man diesen lästigen deutschen Mittelstand abschaffen kann. Ist das der Grund für die massive Zuwanderung ?

Lese Preparata (und noch viel mehr)! Ich gebe Dir nur mal einen kleinen Auszug, da kann dann der @Stubentiger auch was draus lernen:



Macht keinen Sinn auf Dein Propagandagedöns einzugehen, bevor Du Dich nicht mehr eingelesen hast.

Wo hast du denn das im Letzen Zitat her ? Ist das ein Buch oder eine Seite gewesen ? Ich bin neugierig und bitte gib mir einen Link dazu oder ein Buch Tipp, danke.

Freddo
31.01.2013, 21:42
Soll das etwa heißen, die derzeitige EU steht nicht auf einer demokratischen Grundlage ? :crazy:

Danke für diese Worte. Ich hätte es übersehen.

Freddo
31.01.2013, 21:44
Das ist vergleichbar mit einem Fußballspiel, bei dem man den Spielern schon vor dem Anpfiff sagt, wie das Endergebnis aussehen muss.... :hi:

Was soll das heissen ? Kenne mich mit Fussball nicht aus. Hast du ein anderes bei spiel.

Freddo
31.01.2013, 21:46
Deshalb werden solche Umfragen ja auch telefonisch und in ganz Deutschland durchgeführt, quer durch alle Berufs-, Alters- und politischen Schichten.


Richtig, es war eine Umfrage ;-)

Zu eins: Ich würde nicht gefragt also stimmt für mich die Umfrage nicht.

Zu zwei: Deshalb kann das Ergebnis auch nicht für ganz Deutschland gelten und auch nicht für Entscheidungen im Bundestag oder sonst wo genutzt werden und auch nicht für die Meinung´s Bildung der Leute genutzt werden.

Freddo
31.01.2013, 21:49
Zum Beispiel RTL, der Auftraggeber dieser Umfrage.


Wenn du ein radikales Umfrageergebnis suchst, dann nimmst du einfach das oben abgebildete. Und was ist eine radikale Demokratie?

Zu eins: RTL ist Parteiisch ganz bestimmt und wer steckt hinter RTL ?

Zu Zwei: Bist du Gebildet ? Such selber und lies bitte das grüne Buch Gaddafi´s und ähnliches, danke.

Freddo
31.01.2013, 21:50
Und woher weiß man, ob solche Angaben den Tatsachen entsprechen ?

Genau. Ist das dann schon Paranoid, wenn man diese Ergebnisse glaubt, wie an einen Blog ? Ich meine, Ja.

Freddo
31.01.2013, 21:51
Da bin ich aber sofort dabei ,- meinetwegen können die Schweizer auch eine feindliche Übernahme hinlegen ,-
Hauptsache - die nehmen uns überhaupt !.....

Was ? Wer soll wen nehmen ? Ich habe damit sagen wollen, das Deutschland Neutral wie die Schweiz werden soll und zwar Souverän und mit einer Radikalen Demokratie.

Prometheus
31.01.2013, 21:53
Welchen Teil unserer Souveränität vermisst du, der uns mit dem Vertrag von Maastricht abhandengekommen sein soll?

Das Recht auf volle Selbstbestimmung der Nationen. Die Aufhebung jeglicher europäischer Gesetzgebung die quasi über nationalem Recht steht. Insbesondere auch aufgrund der unbändigen Europafanatiker die zu 92%+x unsere Parlamentarier stellen, die nicken ohnehin alles alternativlos ab was EU-Ministerrat und Parlament so möchten, selbst wenn sie Einspruch erhebn können. Hauptsache ihre gesegnete Hure Europa wird immer weiter aufgeblaßen.
Durch das Aufheben des Vertrages von Masstricht, heben sich auch die Nachfolgeverträge auf. Die EU würde nicht mehr existieren.

Freddo
31.01.2013, 21:54
haha !

da fällt mir sofort meine gute , alte Schwiegermutter ein !

Die hat jahrelang für die GfK Umfragen gemacht ,- und die Ergebnisse solange frisiert ,- bis sie der GfK angenehm erschienen.......

Schließlich wollte ja meine Schwiegermutter die ausgelobten Prämien abfassen ,-
soweit zum Wert von Telefonumfragen !

:D


So Manipuliert man also Umfrage Ergebnisse, die sowie so kein Demokrtisches Zeugnis liefern. Die Motivation also die Belohnung macht das Umfrage Ergebnis.

Freddo
31.01.2013, 21:57
Mit Russland, ja. Räumlich liegen wir halt nicht Nähe China.

China hat aber eine große Armee und eine günstige Wirtschaft. Leider ein Unfaires Lohnverhältnis und grausame Strafen, wie die Todes Strafe. Trotzdem ein Akzeptabler Partner für mich, auch Kulturell gesehen, mir der 3000 Jahre alten Sprache und dem essen sowie deren glauben. Die Frauen sehe auch nicht schlecht aus.

Freddo
31.01.2013, 22:00
Junge, denk' nach ! :isgut:

Habe keine Infos diesbezüglich. Bitte schreib warum. Danke. Oder schreibe Links damit Ich mir die Infos anlesen kann, die Ich brauche um das geschrieben von dir zu verstehen.

Erik der Rote
31.01.2013, 22:01
diejenigen die die EU konstruiert haben und leiten werden es nicht zulassen das Deutschland die EU verlassen kann

deshalb ist der Strang sinnlos und kann geschlossen werden !

Freddo
31.01.2013, 22:05
Deutschland sollte sich vom europäischen Ballast befreien. Mit Ballast ist in erster Linie der Euro gemeint und in zweiter der Vertrag von Maastricht. Wenn beides wegfiele, hätten wir wieder ein solides, wettbewerbfähiges Wirtschaftsbündnis und jedes Volk hätte seine politische Souveränität wieder.
Die Wirtschaft der verarmten Länder könnte sich unter abgewerteten Währungen wieder erholen und vielleicht positive Impuls für die Zukunft setzen -anstatt nun unter dem Schuldenberg zu ersticken.

Was die anderen Staaten sind nicht mehr Souverän durch den Maastricht Vertrag ? Will England nicht abstimmen ? Ich meine das England noch Souverän ist, sieht man ja an der Abstimmung, die komme soll.

Freddo
31.01.2013, 22:07
Ich denke, die Heranwachsenden werden ausreichend auf die Demokratie vorbereitet. Dass es dabei leider auch immer wieder zu Totalausfällen kommt, liegt nicht mehr in der Macht unseres Bildungssystems. Verweigerer gibt es überall.

Im Bildungssystem kommt die Erziehung zum Demokraten gar nicht vor. Ich habe in der Schule nicht erfahren was Demokratie ist und wie viele Demokratie Arten es gibt.

Demokrat
31.01.2013, 22:07
Zu eins: Ich würde nicht gefragt also stimmt für mich die Umfrage nicht.
Es geht ja auch um die Mehrheit.


Zu zwei: Deshalb kann das Ergebnis auch nicht für ganz Deutschland gelten und auch nicht für Entscheidungen im Bundestag oder sonst wo genutzt werden und auch nicht für die Meinung´s Bildung der Leute genutzt werden.
Es ist nur eine Umfrage, sonst nichts.

Demokrat
31.01.2013, 22:10
Zu eins: RTL ist Parteiisch ganz bestimmt und wer steckt hinter RTL ?
Das spielt dabei keine Rolle, RTL ist ja nur der Auftraggeber.


Zu Zwei: Bist du Gebildet ? Such selber und lies bitte das grüne Buch Gaddafi´s und ähnliches, danke.
Ich möchte aber nicht extra ein Buch lesen, wenn es nur um eine einfache Frage geht, die du mir auch beantworten könntest.

Freddo
31.01.2013, 22:11
Nein, du teilst deinem Papa nur mit, dass du Schulden in einer bestimmten Höhe zu machen gedenkst. Sollten die Schulden ein für dich verträgliches Maß überschreiten, wird Papa dich ermahnen, dir einen ordentlichen Rückzahlungsplan zu überlegen.

Das macht man doch sowie so oder nicht ? Ohne Plan wie man Geld bekommt oder seine Schulden zurückbezahlt, ist das zu Riskant und gefährlich denke Ich, für alle Bürger in einem Staat. Dazu braucht es keinen Papa sondern fähige Wirtschafter in der Regierung und sonst nix und Ich meine in der Nationalen Regierung und nicht in der EU.

Demokrat
31.01.2013, 22:14
Im Bildungssystem kommt die Erziehung zum Demokraten gar nicht vor. Ich habe in der Schule nicht erfahren was Demokratie ist und wie viele Demokratie Arten es gibt.
Dann gehörst du wohl zu den armen Teufeln, die nicht vom Bildungssystem profitieren konnten ;-)

Prometheus
31.01.2013, 22:15
Was die anderen Staaten sind nicht mehr Souverän durch den Maastricht Vertrag ? Will England nicht abstimmen ? Ich meine das England noch Souverän ist, sieht man ja an der Abstimmung, die komme soll.

Natürlich kann man, wenn das auch nicht explizit rechtlich geregelt ist, aus der EU austreten. Ich habe nirgends geschrieben das die offizielle Souveränität bereits völlig abgegeben wäre. Und am Ende gibt es auch noch die inoffizielle Souveränität des Volkes. Wenn es eines Tages wirklich und aus tiefster Volksseele nicht mehr will, kann es sich immer noch selbst befreien, auch wenn ich beim deutschen Michel daran nicht glauben kann.

Freddo
31.01.2013, 22:15
Es geht ja auch um die Mehrheit.


Es ist nur eine Umfrage, sonst nichts.

Zu Zwei: Wenn es für dich nur eine Umfrage ist, warum verteidigst du diese Umfrage so ?

Zu ein: Was meintest du, bitte genauer ?

Demokrat
31.01.2013, 22:16
Das macht man doch sowie so oder nicht ? Ohne Plan wie man Geld bekommt oder seine Schulden zurückbezahlt, ist das zu Riskant und gefährlich denke Ich, für alle Bürger in einem Staat. Dazu braucht es keinen Papa sondern fähige Wirtschafter in der Regierung und sonst nix und Ich meine in der Nationalen Regierung und nicht in der EU.
Genau. Und die EU schaut halt, ob auf nationaler Ebene alles richtig gemacht wurde.

Freddo
31.01.2013, 22:18
Das spielt dabei keine Rolle, RTL ist ja nur der Auftraggeber.


Ich möchte aber nicht extra ein Buch lesen, wenn es nur um eine einfache Frage geht, die du mir auch beantworten könntest.

Für mich schon, weil damit ablesen kann warum dieses Ergebnis vorliegt und kein anderes da ist.

Zu zwei: Das Buch ist ein PDF und ganz leicht zu lesen, für mich. Du kannst in Wiki auch Radikale Demokratie eingeben. Radikale Demokratie ist die Direkte Demokratie, laut wiki.

Freddo
31.01.2013, 22:18
Genau. Und die EU schaut halt, ob auf nationaler Ebene alles richtig gemacht wurde.

Das muss jedes Land ( Bundesland ) und jeder Staat für sich entscheiden was richtig und falsch ist.

Prometheus
31.01.2013, 22:19
Genau. Und die EU schaut halt, ob auf nationaler Ebene alles richtig gemacht wurde.

Und wer definiert wann "alles richtig gemacht" wird? Die Eurokratie? Da verzichte ich gerne drauf. Ich habe genug von Alternativlosigkeiten die uns die EU diktiert und ich glaube derer gibt es viele.

Demokrat
31.01.2013, 22:20
Zu Zwei: Wenn es für dich nur eine Umfrage ist, warum verteidigst du diese Umfrage so ?
Sie ist halt ein aktueller Meinungsspiegel.


Zu ein: Was meintest du, bitte genauer ?
Es geht um die Meinung der Mehrheit und nicht um dich als Einzelperson, das ist alles.

Demokrat
31.01.2013, 22:23
Für mich schon, weil damit ablesen kann warum dieses Ergebnis vorliegt und kein anderes da ist.
Nö, kannst du nicht, es handelt sich ja nicht um ein Gefälligkeitsgutachten.


Zu zwei: Das Buch ist ein PDF und ganz leicht zu lesen, für mich. Du kannst in Wiki auch Radikale Demokratie eingeben. Radikale Demokratie ist die Direkte Demokratie, laut wiki.
Ach so, direkte Demokratie, alles klar.

Freddo
31.01.2013, 22:23
Sie ist halt ein aktueller Meinungsspiegel.


Es geht um die Meinung der Mehrheit und nicht um dich als Einzelperson, das ist alles.

Das stimmt aber jeder einzelne zählt auch oder willst wen vernachlässigen ?

Freddo
31.01.2013, 22:26
Nö, kannst du nicht, es handelt sich ja nicht um ein Gefälligkeitsgutachten.


Ach so, direkte Demokratie, alles klar.

Was ? Man kann schon erfragen welcher Meinung der Firmen Inhaber ist und daran das Ergebnis ablesen und auch wenn er nicht der Selben Meinung wie beim Ergebnis ist, heisst das nicht dass das Ergebnis stimmt, für alle Deutschen.

Aragorn
31.01.2013, 22:26
Wer für die EU ist, ist gegen sein eigenes Volk. Das ist eine Tatsache! Und falls der Vertrag von Lissabon tatsächlich ratifiziert wird (Odin und alle germanischen Götter seien dagegen), gibt es in den "Staaten" der EU wieder die Todesstrafe!

Demokrat
31.01.2013, 22:26
Das muss jedes Land ( Bundesland ) und jeder Staat für sich entscheiden was richtig und falsch ist.
Die (meisten) EU-Mitglieder haben aber beschlossen, dass man diese Kriterien vertraglich festlegt.

Demokrat
31.01.2013, 22:28
Das stimmt aber jeder einzelne zählt auch oder willst wen vernachlässigen ?
Nö, aber bei einer Mehrheitsentscheidung geht's prinzipiell nicht um den Einzelnen.

Towarish
31.01.2013, 22:28
Außerdem fördert die EU regionale Identitäten und schafft sie nicht ab, sie ist sich der Vielfalt ihrer Mitglieder durchaus bewusst.

Indem man Mohammed und Co. ins Land holt?:crazy:

Freddo
31.01.2013, 22:30
Ich verstehe nicht, wie Du zu dieser Frage kommst.
Meine Aussage war, sinngemäss, dass unabhängig von meiner Staatszugehörigkeit ich nicht der EU angehören möchte.
Was hat das mit Rechtsstaatlichkeit* oder Menschenrechten zu tun?


* M.E. ein Oxymoron. Doch das ist ein anderes Thema für einen anderen Faden.

Ich Zitiere dich: Ist mir ziemlich wurscht, ob ich per Bundesrepublik, per Deutsches Reich oder als Untertan des Grossmährischen Kaisertums nicht der EU angehöre!

Du schreibst das es dir egal ist unter welchen Rechtlichen Bedingungen du leben möchtest, meine Ich. Oder kennst du die Rechtlichen Bedingungen der genannten Staaten ? War bestimmt nur ein Witz der sagen wollte, Hauptsache raus aus der EU. Oder ?

Towarish
31.01.2013, 22:30
>> Forsa-Umfrage: 78 Prozent für Verbleib in der EU (http://www.epochtimes.de/78-prozent-fuer-verbleib-in-der-eu-1059081.html)

Umfrage vom 24.01.2013

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Demokrat
31.01.2013, 22:30
Was ? Man kann schon erfragen welcher Meinung der Firmen Inhaber ist und daran das Ergebnis ablesen und auch wenn er nicht der Selben Meinung wie beim Ergebnis ist, heisst das nicht dass das Ergebnis stimmt, für alle Deutschen.
Es wurde aber eine unabhängige Meinungsumfrage in Auftrag gegeben.

Grenzer
31.01.2013, 22:30
Was ? Wer soll wen nehmen ? Ich habe damit sagen wollen, das Deutschland Neutral wie die Schweiz werden soll und zwar Souverän und mit einer Radikalen Demokratie.

Wir befinden uns immer noch im Feindstatus mit den Siegermächten,- ohne ein Bündnis mit der Schweiz geht da garnichts.....

Freddo
31.01.2013, 22:31
Wer für die EU ist, ist gegen sein eigenes Volk. Das ist eine Tatsache! Und falls der Vertrag von Lissabon tatsächlich ratifiziert wird (Odin und alle germanischen Götter seien dagegen), gibt es in den "Staaten" der EU wieder die Todesstrafe!

Warum das ? Ist das Wegen den Menschenrechten oder wieso ? Gibt es in DE auch noch und zwar als Abtreibung und in Hessen aber Bundesrecht bricht Landesrecht.

Demokrat
31.01.2013, 22:32
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Ist ja keine Statistik, sondern eine Umfrage. Und warum sollte RTL eine gefälschte Umfrage in Umlauf bringen?

Freddo
31.01.2013, 22:32
Die (meisten) EU-Mitglieder haben aber beschlossen, dass man diese Kriterien vertraglich festlegt.

Mit wem Vertraglich festlegt ? Ich rede von eine Staat ohne EU und zwar eine Souveränen Staat.

Towarish
31.01.2013, 22:32
Man hat 1006 Bürgern die Frage gestellt, ob Deutschland in der EU bleiben soll - und fertig. Daran ist nichts ergebnisorientiert. Mit Umfragen ist das hier im Forum immer so eine Sache - spiegeln sie die eigene Meinung wider, sind sie ganz klasse, tun sie das nicht, dann ist ihnen angeblich nicht zu trauen ;-)

Staatliche Umfragen, sowie Wahlen, sind in der Regel immer gefälscht. Gewinner ist der, der die bessere Fälschung vorweist..

Grenzer
31.01.2013, 22:33
So Manipuliert man also Umfrage Ergebnisse, die sowie so kein Demokrtisches Zeugnis liefern. Die Motivation also die Belohnung macht das Umfrage Ergebnis.
Ja ,- und ich bin sicher ,- in der Politik läuft es genau so !
oder ,- wie Churchill so schön plauderte :

Ich glaube nur Statistiken ,- die ich selbst gefälscht habe.....

Towarish
31.01.2013, 22:34
Ist ja keine Statistik, sondern eine Umfrage. Und warum sollte RTL eine gefälschte Umfrage in Umlauf bringen?

Am Ende jeder Umfrage erhält man eine Statistik.
Warum nicht?

Der Altdeutsche
31.01.2013, 22:34
Ich denke, wir können sehr gut ohne diesen Abzockerapparat EU leben. Wir sind die größten Nettozahler, deutsche Steuergelder werden sinnlos verpulvert, die wir sicher sinnvoller einsetzen könnten. Auf kurz oder lang wird diese EU sowieso zusammenbrechen, abgesehen von der Plastikwährung EURO. Je schneller wir austreten (würden), desto geringer würde der Schaden für Deutschland sein.

Freddo
31.01.2013, 22:37
Ist ja keine Statistik, sondern eine Umfrage. Und warum sollte RTL eine gefälschte Umfrage in Umlauf bringen?

Ich schrieb nicht das sie gefälscht ist sondern das 1006 Bürger nicht die Stimme von 80 Millionen Menschen darstellen und auch nicht ersetzen können. Diese Umfrage ist kein Fundament für mich, im Bundestag eine Entscheidung darauf zu fällen, da die restlichen 79.998.994 Stimmen der Bürger fehlen. Auch wenn Ich nicht im Bundestag wäre sonder im Landtag von welchem Land auch immer, wäre das für mich keine Entscheidung wert, lediglich als Gemeinde oder Stadtrat wäre es ein Meinungsgeber. Dieses Ergebnis kommt bei mit nicht in die Landes ebene rein sondern bleibt aus Stadtrat ebene und Gemeinde ebene. Das Ergebnis ist lächerlich.

stuff
31.01.2013, 22:37
O Ja, Deutschland sollte aus der EU austreten!
O Nein, Deutschland sollte der EU erhalten bleiben!
Eine Option fehlt:
O Darüber sollte der deutsche Wähler direkt entscheiden !

Wenn der Wähler über sich selbst entscheiden kann, reicht das. Ich habe es satt, dass das mediengesteuerte Wahlvieh durch Mehrheitsdiktatur über meine Zukunft entscheidet.

Freddo
31.01.2013, 22:38
Ja ,- und ich bin sicher ,- in der Politik läuft es genau so !
oder ,- wie Churchill so schön plauderte :

Ich glaube nur Statistiken ,- die ich selbst gefälscht habe.....

Schöner Satz und auch schon gehört und witzig zugleich.

Freddo
31.01.2013, 22:40
Wenn der Wähler über sich selbst entscheiden kann, reicht das. Ich habe es satt, dass das mediengesteuerte Wahlvieh durch Mehrheitsdiktatur über meine Zukunft entscheidet.

Genau meine Meinung und meine Wort was Ich auch benutze würde, Mehrheitsdiktatur.

stuff
31.01.2013, 22:44
Genau meine Meinung und meine Wort was Ich auch benutze würde, Mehrheitsdiktatur.

Eigentlich ist es ja keine Mehrheit, bei der Wahlbeteiligung ... das macht es nicht besser.

Towarish
31.01.2013, 22:44
Ich schrieb nicht das sie gefälscht ist sondern das 1006 Bürger nicht die Stimme von 80 Millionen Menschen darstellen und auch nicht ersetzen können. Diese Umfrage ist kein Fundament für mich, im Bundestag eine Entscheidung darauf zu fällen, da die restlichen 79.998.994 Stimmen der Bürger fehlen. Auch wenn Ich nicht im Bundestag wäre sonder im Landtag von welchem Land auch immer, wäre das für mich keine Entscheidung wert, lediglich als Gemeinde oder Stadtrat wäre es ein Meinungsgeber. Dieses Ergebnis kommt bei mit nicht in die Landes ebene rein sondern bleibt aus Stadtrat ebene und Gemeinde ebene. Das Ergebnis ist lächerlich.

Befragt wurden wahrscheinlich sowieso Deppen, welche vorher mit Pro-Argumenten und Schreckensszenarien vollgepumpt wurden und das Wort Politik vielleicht mal irgendwo meinen gehört zu haben, aber nicht ganz sicher sind...

Freddo
31.01.2013, 22:47
Eigentlich ist es ja keine Mehrheit, bei der Wahlbeteiligung ... das macht es nicht besser.

Jup, leider ja. Wir werden halt nicht richtig erzogen in der Schule.

Freddo
31.01.2013, 22:49
Befragt wurden wahrscheinlich sowieso Deppen, welche vorher mit Pro-Argumenten und Schreckensszenarien vollgepumpt wurden und das Wort Politik vielleicht mal irgendwo meinen gehört zu haben, aber nicht ganz sicher sind...

Kann sein, das durch Angstmache die Meinung Manipuliert oder spontan gegeben wurde ohne das Probanden vorher eine Meinung hatten oder Ahnung von der Materie.

Demokrat
31.01.2013, 22:51
Ich schrieb nicht das sie gefälscht ist sondern das 1006 Bürger nicht die Stimme von 80 Millionen Menschen darstellen und auch nicht ersetzen können. Diese Umfrage ist kein Fundament für mich, im Bundestag eine Entscheidung darauf zu fällen, da die restlichen 79.998.994 Stimmen der Bürger fehlen. Auch wenn Ich nicht im Bundestag wäre sonder im Landtag von welchem Land auch immer, wäre das für mich keine Entscheidung wert, lediglich als Gemeinde oder Stadtrat wäre es ein Meinungsgeber. Dieses Ergebnis kommt bei mit nicht in die Landes ebene rein sondern bleibt aus Stadtrat ebene und Gemeinde ebene. Das Ergebnis ist lächerlich.
Es fällt ja auch niemand politische Entscheidungen aufgrund einer Umfrage.

Demokrat
31.01.2013, 22:53
Befragt wurden wahrscheinlich sowieso Deppen, welche vorher mit Pro-Argumenten und Schreckensszenarien vollgepumpt wurden und das Wort Politik vielleicht mal irgendwo meinen gehört zu haben, aber nicht ganz sicher sind...
Wieso diese Umstände? Dann hätte man sich das Umfrageergebnis ja gleich ausdenken können ;-)

hamburger
31.01.2013, 22:56
An den öffentlichen bekundungen und Kommentaren kann man die Manipulation ganz klar erkennen.
Wahlen in Deutschland sind ausnahmslos alle manipuliert worden.
Man braucht allerdings "etwas" Bildung und eine entsprechende Schulbildung um das zu erkennen, was wohl vielen hier fehlt.
Manipulation fängt auf der Kommunikationsebene an. Wo ist überhaupt eine Partei zugelassen, die eine von der Allgemeinheit abweichende Meinung und politische Überzeugung verkünden kann?
Nirgends in Sicht, die Hürden für den Auftritt auf der öffentlichen Bühne sind hochgelegt, damit nur Regierungskonforme Aussagen die Bürger erreichen.
Sendezeiten im TV? Nicht zu bekommen, sobald es für die Parteien schwierig wird, dann kommt die Nazikeule.......
Wenn Wirtschaftsökonomen erklären wollen, warum der Euro zur Katastrophe führen muss......keine Sendezeit für diese Menschen.
Dafür werden in ständiger Wiederholung falsche Zahlen und Fakten verkündet, warum das deutsche Volk Europa und den Euro absolut braucht.
Das Ergebnis sind solche Leute wie Arnold, der in ständiger Wiederholung diese falschen Behauptungen wiederholt.
Mittlerweile ist der deutsche Wähler derart verunsichert, dass er sich nicht mehr traut,sich eine eigene Meinung zu bilden. Für ihn besteht seiner Meinung nach die Gefahr, auch in die Naziecke gestellt zu werden, wovor er wohl eine wahnsinnige Angst hat,
Der deutsche Wähler....60 % nutzen im Durchnitt noch das Wahlrecht,,,,,der Rest hat sich schon von diesem System verabschiedet.
Wie Manipulation der Massen funktioniert, hat Goebbels vorgeführt, heute wenden die Parteien dieses System hemmungslos an.
Der Plan der SPD, das Volk praktischer Weise zu verdummen, indem sie die Schulbildung in den Keller gefahren hat. Dafür gibt es hier auch gute Beispiele:haha:
Dadurch wollte sie für sich mehr Wähler generieren, nur ein dummer Wähler ist ein guter Wähler.
Ging wegen der Globalisierung und der damit einhergehenden internationalen Konkurrenz grandios in die Hose, über 5 Millionen Arbeitslose und sinkende Einkommen waren die Konsequenz.
Das Nichtzulassen von konträren Meinungen und Modellen ist bereits eine Manipulation, der Wähler wird es nie wagen, eine von den Etablierten diskrminierte Partei zu wählen, zumal er sich mit dieser aufgrund mangelnder öffentlichen Auftritte überhaupt nicht richtig informieren kann.
Es stehen also nur die "Alternativlosen" Konzepte der etablierten Einheitspartein zur Wahl...........alle gleichgeschaltet.....DDR pur.
Wieviele kritische Stimmen zur EU sind denn überhaupt im öffentlichen Raum und TV zu hören gewesen?
Eine Kanzlerin, die das Wort "alternativlos" ohne Gefahr für Leib und Leben in den Mund nehmen darf....sie hätte spätetens nach 24 Std in die Gummizelle gehört.
Eine EU, bestehend aus souveränen Völkern ohne den Euro, die ist allerdings alternativlos...:dd:

Freddo
31.01.2013, 22:56
Es fällt ja auch niemand politische Entscheidungen aufgrund einer Umfrage.

Na ein Glück wenn das stimmt. Beeinflusst aber trotz dem, meine Ich.

Towarish
31.01.2013, 22:59
Wieso diese Umstände? Dann hätte man sich das Umfrageergebnis ja gleich ausdenken können ;-)

Damit man ein annehmbares Ergebnis hat. Sollte jemals ein, bezüglich EU, negatives Ergebnis zustande kommen, dann wird im Fernsehen sofort vor Hitler-Faschismus-Krieg-Aggression-Militarismus gewarnt, nur damit die Gesetzesgeber in Brüssel zufrieden sind.
So einfach ist das. Demokratie ist auch nur ein System. Im Grund gibt es nichts besseres, als Demokratie, für Korruption.
Doch hier nennt man es "Lobbyismus", daher gibt es hier auch keine "Korruption".

Unternehmen haben Gewicht, Bürger sind nur "rohe Kraft", oder auch Arbeiter genannt.

Demokrat
31.01.2013, 23:00
Man braucht allerdings "etwas" Bildung und eine entsprechende Schulbildung um das zu erkennen, was wohl vielen hier fehlt.
Jaja, die Bildung... :-)

Freddo
31.01.2013, 23:00
An den öffentlichen bekundungen und Kommentaren kann man die Manipulation ganz klar erkennen.
Wahlen in Deutschland sind ausnahmslos alle manipuliert worden.
Man braucht allerdings "etwas" Bildung und eine entsprechende Schulbildung um das zu erkennen, was wohl vielen hier fehlt.
Manipulation fängt auf der Kommunikationsebene an. Wo ist überhaupt eine Partei zugelassen, die eine von der Allgemeinheit abweichende Meinung und politische Überzeugung verkünden kann?
Nirgends in Sicht, die Hürden für den Auftritt auf der öffentlichen Bühne sind hochgelegt, damit nur Regierungskonforme Aussagen die Bürger erreichen.
Sendezeiten im TV? Nicht zu bekommen, sobald es für die Parteien schwierig wird, dann kommt die Nazikeule.......
Wenn Wirtschaftsökonomen erklären wollen, warum der Euro zur Katastrophe führen muss......keine Sendezeit für diese Menschen.
Dafür werden in ständiger Wiederholung falsche Zahlen und Fakten verkündet, warum das deutsche Volk Europa und den Euro absolut braucht.
Das Ergebnis sind solche Leute wie Arnold, der in ständiger Wiederholung diese falschen Behauptungen wiederholt.
Mittlerweile ist der deutsche Wähler derart verunsichert, dass er sich nicht mehr traut,sich eine eigene Meinung zu bilden. Für ihn besteht seiner Meinung nach die Gefahr, auch in die Naziecke gestellt zu werden, wovor er wohl eine wahnsinnige Angst hat,
Der deutsche Wähler....60 % nutzen im Durchnitt noch das Wahlrecht,,,,,der Rest hat sich schon von diesem System verabschiedet.
Wie Manipulation der Massen funktioniert, hat Goebbels vorgeführt, heute wenden die Parteien dieses System hemmungslos an.
Der Plan der SPD, das Volk praktischer Weise zu verdummen, indem sie die Schulbildung in den Keller gefahren hat. Dafür gibt es hier auch gute Beispiele:haha:
Dadurch wollte sie für sich mehr Wähler generieren, nur ein dummer Wähler ist ein guter Wähler.
Ging wegen der Globalisierung und der damit einhergehenden internationalen Konkurrenz grandios in die Hose, über 5 Millionen Arbeitslose und sinkende Einkommen waren die Konsequenz.
Das Nichtzulassen von konträren Meinungen und Modellen ist bereits eine Manipulation, der Wähler wird es nie wagen, eine von den Etablierten diskrminierte Partei zu wählen, zumal er sich mit dieser aufgrund mangelnder öffentlichen Auftritte überhaupt nicht richtig informieren kann.
Es stehen also nur die "Alternativlosen" Konzepte der etablierten Einheitspartein zur Wahl...........alle gleichgeschaltet.....DDR pur.
Wieviele kritische Stimmen zur EU sind denn überhaupt im öffentlichen Raum und TV zu hören gewesen?
Eine Kanzlerin, die das Wort "alternativlos" ohne Gefahr für Leib und Leben in den Mund nehmen darf....sie hätte spätetens nach 24 Std in die Gummizelle gehört.
Eine EU, bestehend aus souveränen Völkern ohne den Euro, die ist allerdings alternativlos...:dd:

Danke für deine Meinung.

Wolf Fenrir
01.02.2013, 00:20
Welch böse Worte !!!

BRDeutschland soll in der alles selig machenden EU aufgehen !!! und somit die Gefahr endgültig lösen das Neonazis BRDeutschland übernehmen und die guten Nachbarn überfallen und meucheln:crazy::crazy::crazy::D:D:D:cool:

Brotzeit
01.02.2013, 09:37
Klinkt nach Kungfuzius. Veränderungen kommen aus dem Volk und nicht von oben, oder ?

Ich habe einen Heidenrespekt vor den DDR - Bürgern , die einst durch Leipzig an der runden Ecke vorbei liefen und riefen : "Wir sind das Volk!" ....

Was sind wir heute ?
Stimmvieh ....

Freddo
01.02.2013, 09:39
Ich habe einen Heidenrespekt vor den DDR - Bürgern , die einst durch Leipzig an der runden Ecke vorbei liefen und riefen : "Wir sind das Volk!" ....

Was sind wir heute ?
Stimmvieh ....

Keine Ahnung. Eventuell Uninformiert, da wir in der Schule nicht Demokratisch erzogen werden.

-jmw-
01.02.2013, 10:38
Weiter oben schrieb jemand, mit der Wiederinstandsetzung des Deutschen Reiches erledige sich die EU-Mitgliedschaft sowieso, da ja das Deutsche Reich gar nicht EU-Mitglied sei.
Ich antwortete darauf (sinngemäss), es spiele für mich hinsichtlich der EU-Mitgliedschaft eine nachrangige Rolle, ob der Staat, in dem ich lebe, nun die Bundesrepublik, das Deutsche Reich oder eben das (fiktive) Grossmährische Kaisertum sei.
Mit anderen Worten: Unabhängig davon, welcher Staat hier - d.i. Ostholstein - herrscht, er sollte nicht der EU angehören.

Dass ich allerlei Präferenzen habe bezüglich der Verfasstheit eines Staates, wird m.E. dadurch nicht berührt oder in Frage gestellt!


Ich Zitiere dich: Ist mir ziemlich wurscht, ob ich per Bundesrepublik, per Deutsches Reich oder als Untertan des Grossmährischen Kaisertums nicht der EU angehöre!

Du schreibst das es dir egal ist unter welchen Rechtlichen Bedingungen du leben möchtest, meine Ich. Oder kennst du die Rechtlichen Bedingungen der genannten Staaten ? War bestimmt nur ein Witz der sagen wollte, Hauptsache raus aus der EU. Oder ?

-jmw-
01.02.2013, 10:53
Es fällt ja auch niemand politische Entscheidungen aufgrund einer Umfrage.
Unless proposition 304 passes... :D

Systemhandbuch
01.02.2013, 16:47
Wo hast du denn das im Letzen Zitat her ? Ist das ein Buch oder eine Seite gewesen ? Ich bin neugierig und bitte gib mir einen Link dazu oder ein Buch Tipp, danke.

Gerne !:)

Das steht auf S.300 in "Guido Giacomo Preparata, (Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Giacomo_Preparata)) Wer Hitler mächtig machte, Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten".

Und da steht noch viel mehr drin. "Sollte Pflichtlektüre in der Schule sein", meinte ein Nachbar, dem ich dieses Buch ausgeliehen habe. Ich sehe das ebenso. Der Herr Preparata konnte seine anstehende Professur anschließend erwartungsgemäß an den Nagel hängen. Schön demokratisch abgesägt !

Ich will nicht wissen, wie oft dieses Buch von @Brutus hier empfohlen wurde. Man muss es halt auch lesen.
Im Netz schwirren etliche Auszüge aus dem Buch herum. Muttu guuuuuugeln ! Lies Dir die Rezensionen auf Amazon mal durch.

Genügt das ?

Freddo
01.02.2013, 17:44
Weiter oben schrieb jemand, mit der Wiederinstandsetzung des Deutschen Reiches erledige sich die EU-Mitgliedschaft sowieso, da ja das Deutsche Reich gar nicht EU-Mitglied sei.
Ich antwortete darauf (sinngemäss), es spiele für mich hinsichtlich der EU-Mitgliedschaft eine nachrangige Rolle, ob der Staat, in dem ich lebe, nun die Bundesrepublik, das Deutsche Reich oder eben das (fiktive) Grossmährische Kaisertum sei.
Mit anderen Worten: Unabhängig davon, welcher Staat hier - d.i. Ostholstein - herrscht, er sollte nicht der EU angehören.

Dass ich allerlei Präferenzen habe bezüglich der Verfasstheit eines Staates, wird m.E. dadurch nicht berührt oder in Frage gestellt!

So habe Ich es auch verstanden, Ich bin geschockt über deine Gleichgültigkeit. Bist du nicht besorgt wenn es der falsche Staat wäre wie z.B das dritte Reich ?

Frenzen
02.02.2013, 01:12
Weiter oben schrieb jemand, mit der Wiederinstandsetzung des Deutschen Reiches erledige sich die EU-Mitgliedschaft sowieso, da ja das Deutsche Reich gar nicht EU-Mitglied sei.
Ich antwortete darauf (sinngemäss), es spiele für mich hinsichtlich der EU-Mitgliedschaft eine nachrangige Rolle, ob der Staat, in dem ich lebe, nun die Bundesrepublik, das Deutsche Reich oder eben das (fiktive) Grossmährische Kaisertum sei.
Mit anderen Worten: Unabhängig davon, welcher Staat hier - d.i. Ostholstein - herrscht, er sollte nicht der EU angehören.

Dass ich allerlei Präferenzen habe bezüglich der Verfasstheit eines Staates, wird m.E. dadurch nicht berührt oder in Frage gestellt!

Ist eh egal, denn das heutige Deutschland ist völkerrechtlich identisch mit dem Deutschen Reich. Verträge die Deutschland schließt, würden also auch gelten, wenn das Deutsche Reich aus irgend einem Grund wieder auferstehen würde.

INDV
02.02.2013, 22:44
Ist eh egal, denn das heutige Deutschland ist völkerrechtlich identisch mit dem Deutschen Reich. Verträge die Deutschland schließt, würden also auch gelten, wenn das Deutsche Reich aus irgend einem Grund wieder auferstehen würde.

DAs ist völliger Quatsch!! Die Sogenannte BRD ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich es ist lediglich der Verwalter eines Teils vom Deutschen Reich!!
Kein Vertrag der BRD gilt für das Deutsche Reich wenn es wieder Handlungsfähig ist!!!

Frenzen
02.02.2013, 23:31
DAs ist völliger Quatsch!! Die Sogenannte BRD ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich es ist lediglich der Verwalter eines Teils vom Deutschen Reich!!
Kein Vertrag der BRD gilt für das Deutsche Reich wenn es wieder Handlungsfähig ist!!!

Das Völkerrecht siehts anders, aber wenn du dran glauben willst - bitte.

borisbaran
02.02.2013, 23:32
DAs ist völliger Quatsch!! Die Sogenannte BRD ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich es ist lediglich der Verwalter eines Teils vom Deutschen Reich!!
Kein Vertrag der BRD gilt für das Deutsche Reich wenn es wieder Handlungsfähig ist!!!
Deutsches Reich? Wo oder wer oder was ist den dieses mythische, angeblich vorhandene, "nicht handlungsfähig" Deutsche Reich?

Nationalix
02.02.2013, 23:38
>> Forsa-Umfrage: 78 Prozent für Verbleib in der EU (http://www.epochtimes.de/78-prozent-fuer-verbleib-in-der-eu-1059081.html)

Umfrage vom 24.01.2013

Aus Deiner Umfrage:
Forsa befragte 1.006 Befragte am 24. Januar

1006 Personen :lach:

-jmw-
03.02.2013, 09:45
So habe Ich es auch verstanden, Ich bin geschockt über deine Gleichgültigkeit. Bist du nicht besorgt wenn es der falsche Staat wäre wie z.B das dritte Reich ?
Du bist geschockt über meine... Gleichgültigkeit?
Wieso denn Gleichgültigkeit?
Schrieb ich denn nicht ganz ausrücklich, ich hätte "allerlei Präferenzen [...] bezüglich der Verfasstheit eines Staates"?
Ist das nicht das Gegenteil von Gleichgültigkeit?

-jmw-
03.02.2013, 09:49
Deutsches Reich? Wo oder wer oder was ist den dieses mythische, angeblich vorhandene, "nicht handlungsfähig" Deutsche Reich?
Das ist, nehme ich mal an, derjenige "Staat", der 1870/71 entstand, als abtrünnige Fürsten den Boden des Heiligen römischen Reiches quasi beschlagnahmten, statt es wiederherzustellen.

-jmw-
03.02.2013, 09:54
Ist eh egal, denn das heutige Deutschland ist völkerrechtlich identisch mit dem Deutschen Reich. Verträge die Deutschland schließt, würden also auch gelten, wenn das Deutsche Reich aus irgend einem Grund wieder auferstehen würde.
Jain.
Es blieben diejenigen Verträge in Geltung, welche entweder vom Deutschen Reich gewollt sind oder vom Ausland erzwungen werden.
Anders ausgedrückt: Für den Fall einer Wiederherstellung oder einer Neuschaffung eines Staates "Deutsches Reich" können wir uns durchaus vorstellen, dass, je nach sowohl aussen- als auch innenpolitischer Situation gewisse Verträge als nicht bindend, nicht mehr gültig odgl. betrachtet werden, mit den möglichen Folgen von Neuverhandlungen, Streitigkeiten udgl. mehr.
Noch anders: Völkerrecht ist eben was anderes als die politische Praxis. :)

-jmw-
03.02.2013, 09:58
Ich schrieb nicht das sie gefälscht ist sondern das 1006 Bürger nicht die Stimme von 80 Millionen Menschen darstellen und auch nicht ersetzen können.
Das sieht die Empirische Sozialforschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Empirische_Sozialforschung), durchaus anders!
Mithilfe quantitativer Methoden (http://de.wikipedia.org/wiki/Quantitative_Methode) versucht sie, von eben solchen kleinen Menschenmengen wie 1006 auf eine Allgemeinheit zu schliessen.

Corpus Delicti
03.02.2013, 10:08
Jain.
Es blieben diejenigen Verträge in Geltung, welche entweder vom Deutschen Reich gewollt sind oder vom Ausland erzwungen werden.
Anders ausgedrückt: Für den Fall einer Wiederherstellung oder einer Neuschaffung eines Staates "Deutsches Reich" können wir uns durchaus vorstellen, dass, je nach sowohl aussen- als auch innenpolitischer Situation gewisse Verträge als nicht bindend, nicht mehr gültig odgl. betrachtet werden, mit den möglichen Folgen von Neuverhandlungen, Streitigkeiten udgl. mehr.
Noch anders: Völkerrecht ist eben was anderes als die politische Praxis. :)

Das Deutsche Reich ist umgehend wieder herzustellen und alle Verträge in den 67 Jahren BRD Verbrecherei sind als nichtig zu erklären.

hthor
03.02.2013, 10:38
Ist eh egal, denn das heutige Deutschland ist völkerrechtlich identisch mit dem Deutschen Reich. Verträge die Deutschland schließt, würden also auch gelten, wenn das Deutsche Reich aus irgend einem Grund wieder auferstehen würde.


DAs ist völliger Quatsch!! Die Sogenannte BRD ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich es ist lediglich der Verwalter eines Teils vom Deutschen Reich!!
Kein Vertrag der BRD gilt für das Deutsche Reich wenn es wieder Handlungsfähig ist!!!

Ganz so einfach sehe ich es nicht. Für mich endete das deutsche Reich durch die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht) am 8. Mai 1945.
Damit hörte de facto, der 1871 gegründete deutsche Nationalstaat auf zu existieren.
Bis 1949 gab es kein deutschen Staat mehr, nur in sowjetische, amerikanische, britische und französische Besatzungszonen aufgeteiltes Land.
Die 1949 gegründete DDR und BRD sind völlig neueStaaten , eher die Erben auf ein Restterritorium des deutschen Reiches, dessen Territorium von den Siegermächten an die Nachbarländer verschenkt und aufgeteilt wurden.
Der preußische Mythos, ein heiliges grosses Reich, einer großen Nation gab es nicht mehr.

Allerdings ist das was Frenzen behauptet, tatsächlich gängige Praxis, völkerrechtlich und von der Lehrmeinung her, wurde die BRD, zwangsweise mit dem dritten Reich gleichgeschaltet, denn wie soll man bis heute auch ein Volk auspressen können, für die Verbrechen eines untergegangenen Reiches
verantwortlich machen, wenn es den Staat nicht mehr gibt, so hat man das ebend geschickt eingefädelt und profitiert bis heute noch von der deutschen Schaffenskraft

Arnold
03.02.2013, 20:33
Ist eh egal, denn das heutige Deutschland ist völkerrechtlich identisch mit dem Deutschen Reich. Verträge die Deutschland schließt, würden also auch gelten, wenn das Deutsche Reich aus irgend einem Grund wieder auferstehen würde.


Absolut korrekt! Man kann im HPF nicht genug immer wieder darauf hinweisen, wie z. B. folgender, von Unwissenheit strotzender Beitrag belegt:


(…) Die Sogenannte BRD ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich es ist lediglich der Verwalter eines Teils vom Deutschen Reich!!
Kein Vertrag der BRD gilt für das Deutsche Reich wenn es wieder Handlungsfähig ist!!!

akainu2012
04.02.2013, 08:32
die EU ist gift für die Völker.

die jetzige EU bedeutet versklavung der Völker und Ausbeutung.

Die EU drangsaliert die Völker immer mehr und mehr.

Erdogan hat heute schon in einem Interview gesagt, dass die Türkei wenn es sein muss sich von der EU, also dem Beitritt endgültig und Offiziell verabschiedet.

Ich als Türke spreche mich mit aller Deutlichkeit für ein ein klares Nein zum Beitritt der Türkei in die EU.

ich kann weiterhin Deutschland nur viel Glückwünschen, dass sie es so schnell wie möglich aus diesem Verbrcherverein raus schaffen.

Leider und wenn ich nicht irre, wird es so kommen das Deutschland als letztes aus der EU austreten wird, während die meisten schon die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich längst verabschiedet haben werden.

Das liegt zu einem darin, dass es in Deutschland keine Direkte Demokratie gibt (ein Rießen Demkratie Defizit!), es also kein Referendum z.b. zum Verbleib in der EU geben kann. Länder wie England oder Niederlande haben dieses Problem nicht, sie sind moderner als Deutschland und können ein Referendum zum Verbleib in der EU einleiten und genau das wird ja auch immer mehr gefordert und forciert, Camoren oder der Niederländische Premier haben schon ein Referendum zum Verbleib über die EU gefordert oder angekündigt.

Der 2. Punkt ist, dass ja wie soll ich dass jetzt ausdrücken ohne die Gefühle der Deutschen jetzt wirklich zu verletzen wollen, ich glaub ihr wisst was ich meine, ok ich Drücke es mal sehr Linde aus, das Volk ist einfach zu Dumm in Deutschland, aber es wird auch von klein auf täglich mit Scheisse indoktriniert, sprich man sorgt dafür dass sie in bestimmten Themen auch gefälligst Dumm bleiben, sonst könnten sie unangenehme Fragen stellen usw.., z.b. wie gut die EU für sie sei und wa ssie mit ihr anstellt usw.. so kann man dei deutsche im glauben lassen dass die EU nur ihr bestes will (ja sie will eurer bestes, euer bestes, euer Geld, euer Wasser/wasserpriovatiserung, und und und)

und der deutsche Mainstream gefüttertete Michel der kaum was anderes kennt glaubt das, wenn er sich denn überhaupt für solche Fragen interessiert, denn oft sind Dinge wie DSDSD wichitger. Wie ging der spruch von Napoleion ?

der 3. Punkt knüpft an den Spruch von Napoleon an (den hier viele kenn denkt ich, wenn ncit googeln), man schafft einen Sündenbock und beschäftigt das Volk mit diesem Sündenbock und lenkt von den eigentlichen Themen und wahren Ursachen ab.

Mit anderen Worten Deutschland ist nicht mehr zu retten, weil es sich nicht selbst retten kann, weil man es ihm abtrainiert hat.

Zarah
04.02.2013, 16:03
Ja, ja, ja! Raus, raus, raus....ganz schnell!

INDV
08.02.2013, 22:10
Das Deutsche Reich ist umgehend wieder herzustellen und alle Verträge in den 67 Jahren BRD Verbrecherei sind als nichtig zu erklären.

Diese Aussage Unterschreibe ich sofort!!!


Ganz so einfach sehe ich es nicht. Für mich endete das deutsche Reich durch die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht) am 8. Mai 1945.
Damit hörte de facto, der 1871 gegründete deutsche Nationalstaat auf zu existieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Fuwr2NQVtIg

mehr muss man dazu nicht sagen!

Grenzer
08.02.2013, 22:29
Ganz so einfach sehe ich es nicht. Für mich endete das deutsche Reich durch die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht) am 8. Mai 1945.
Damit hörte de facto, der 1871 gegründete deutsche Nationalstaat auf zu existieren.
Bis 1949 gab es kein deutschen Staat mehr,

Das ist schlicht weg falsch.
Mit der Niederlage der Armee in einem Krieg hat bisher nie ein Staatswesen geendet ,- und das Deutsche Reich hat nach dem 8. Mai 1945 als Völkerrechtsobjekt weiter existiert ,- durch Hitlers Größenwahn und durch völkerrechtswidriges Verhalten der Siegermächte war das Deutsche Reich allerdings handlungsunfähig.
Die teilweise Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit durch die Machtübernahme durch den Großen Parlamentarischen Rat unter Konrad Adenauer über einen Teil des Deutschen Reiches bedeutete eine Weiterführung des Deutschen Reiches ,- natürlich unter anderen politischen Grundgedanken.
Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich ,- das hat das Bundesverfassungsgericht 1974 unmißverständlich klar gestellt !

Frenzen
08.02.2013, 23:40
Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich ,- das hat das Bundesverfassungsgericht 1974 unmißverständlich klar gestellt !

So und nicht anders schauts aus. Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich unter anderem Namen, mit voller Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten. Alles an Hoheitsrechten, was Deutschland an irgendwelche internationale Organisationen wie die EU abgetreten hat, kann demnach jederzeit z.B. in Form eines Austritts aus der EU zurückgeholt werden.

Und was die Ostgebiete angeht: Die sind halt wech. Sowas passiert nach verlorenen Kriegen nunmal.

Wolf Fenrir
08.02.2013, 23:42
Ja selbstverständlich !!!:top::top::top::wand::wand::wand::128::128::128 :

Grenzer
08.02.2013, 23:46
So und nicht anders schauts aus. Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich unter anderem Namen, mit voller Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten. Alles an Hoheitsrechten, was Deutschland an irgendwelche internationale Organisationen wie die EU abgetreten hat, kann demnach jederzeit z.B. in Form eines Austritts aus der EU zurückgeholt werden.

Und was die Ostgebiete angeht: Die sind halt wech. Sowas passiert nach verlorenen Kriegen nunmal.

Rüschtüsch !

Nach einem verlorenem Kampf hat jeder seine Blesssuren mit erhobenem Haupte zu tragen ,- und kein Volk dieser Welt hat immerwährenden Anspruch auf ein ewiges Staatsgebiet ,- jeder Anspruch muss immer wieder neu erfochten werden !

Frenzen
09.02.2013, 00:11
Rüschtüsch !

Nach einem verlorenem Kampf hat jeder seine Blesssuren mit erhobenem Haupte zu tragen ,- und kein Volk dieser Welt hat immerwährenden Anspruch auf ein ewiges Staatsgebiet ,- jeder Anspruch muss immer wieder neu erfochten werden !

Stimmt. Heute ist der Aggressor nunmal die EU, die mit aller Gewalt erzwingen will, dass ihre eigentlich souveränen Mitglieder zu einfachen Gliedstaaten degradiert werden. Das wiederum betrifft nicht nur Deutschland, sondern auch die anderen 26 Mitgliedsstaaten. Streng genommen befindet sich halb Europa in einem Freiheitskampf, nur will das (noch) niemand wahrhaben.

INDV
11.02.2013, 23:34
Nein eben nicht!! Wie oft muss ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E noch reinsetzen??
Das Deutsche Reich existiert fort und ist weiterhin besetzt, die Wirtschaftsverwaltung BRD Verwaltet weiterhin das Land des Deutschen Reichs,
nur die Ostgebiete nicht diese werden von Polen Verwaltet.
Einen Staat Namens Bundesrepublik Deutschland oder BRD oder auch Deutschland gibt es nicht!

Grenzer
12.02.2013, 00:13
Nein eben nicht!! Wie oft muss ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E noch reinsetzen??
Das Deutsche Reich existiert fort und ist weiterhin besetzt, die Wirtschaftsverwaltung BRD Verwaltet weiterhin das Land des Deutschen Reichs,
nur die Ostgebiete nicht diese werden von Polen Verwaltet.
Einen Staat Namens Bundesrepublik Deutschland oder BRD oder auch Deutschland gibt es nicht!

Meine Fresse ,- ist das öde !

Begreife es doch endlich ,-
die Schwuchtel Hitler hat in seinem vegetarischen Opernwahn Deutschland vor die Hunde gehen lassen ,- die Deutschen im Dritten Reich waren so fanatisiert ,- daß ihnen die Machtkonzentration auf den Gotterwählten vollkommen am Arsch vorbeiging,- und nach dem kollektiven Ausscheiden der " Reichsbeschmierung " war das Deutsche Reich im Arsch ,- es bestand zwar noch ,- aber die Mannschaft und die Offiziere waren von Bord .
Adenauer ,- der alte Betrüger , hat die Gunst der Stunde genutzt , und das getan , was jedem engagiertem Deutschen offenstand ,- er hat die handlungsunfähige Regierung durch seine Wenigkeit ersetzt ,- das war legitim !
Du Lusche kannst Dich auch als KRK einsetzen lassen ,- musst Dich aber hintern anstellen !
Das Deutsche Reich existiert immer noch ,- Adenauer und sein " Großer Parlamentarischer Rat " haben einen neuen Namen kreiert ,- und seitdem heisst das Deutsche Reich eben " Bundesrepublik Deutschland " ,- das ist völkerrechtlicht legitim ,- wenn man so einen Vollpfosten wie Hitler als Vorgänger hatte....
( Recht schreibefehler in meinem Beitrag gehen auf das Konto der Griechen,- denen ihr Metaxa ist aber auch einsame Spitze)......

INDV
12.02.2013, 17:12
Musst gleich Persönlich werden wie? Das zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast.
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Wirtschafts konstrukt was einen Teil des Deutschen Reiches Verwaltet.
Ob du nun was dagegen hast oder nicht, fakt ist das unser Völkerrechtlicher Staat das Deutsche Reich ist,
die Bundesrepublik Deutschland hat weder Staatsvolk noch Land!! Sie ist auch kein Staat, war es auch nie und wird es auch niemals werden!
Wir das Deutsche Reich ist fortlaufend besetzt!!
Nun informier dich mal genauer und unterlasse es beleidigend zu werden!

Hier mal nen link für Dich und andere BRD liebhaber: http://www.dpvm.de/100-000-belohnung.html

Don
12.02.2013, 17:19
Musst gleich Persönlich werden wie? Das zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast.
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Wirtschafts konstrukt was einen Teil des Deutschen Reiches Verwaltet.
Ob du nun was dagegen hast oder nicht, fakt ist das unser Völkerrechtlicher Staat das Deutsche Reich ist,
die Bundesrepublik Deutschland hat weder Staatsvolk noch Land!! Sie ist auch kein Staat, war es auch nie und wird es auch niemals werden!
Wir das Deutsche Reich ist fortlaufend besetzt!!
Nun informier dich mal genauer und unterlasse es beleidigend zu werden!

Hier mal nen link für Dich und andere BRD liebhaber: http://www.dpvm.de/100-000-belohnung.html

Kontaktiere Kotzfisch, der arbeitet in einer Psychoverwahrung und weiß wie man mit sowas umgeht.

INDV
12.02.2013, 21:26
Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit

der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[6]):

"Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon

aus,
daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der

Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten

Okkupationsmächte noch später untergegangen ist;
das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16,

Art. 23, Art. 116 und
Art. 146 GG.

Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der

Senat festhält.

Das Deutsche Reich existiert fort
(BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]),

besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings
als Gesamtstaat mangels Organisation,

insbesondere mangels institutionalisierter Organe
selbst nicht handlungsfähig.
Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt

„verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte

(BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).

Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland
wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat

gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert.

Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als

Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“ – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings

„teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt

staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.

Die Bundesrepublik […]
fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland […]. Die Deutsche

Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland

nicht als Ausland angesehen werden."

Also, die BRD ist
Verwalterin eines Teils des Deutschen Reiches! (Ein Teil Deutschlands wurde

neu organisiert)

Hieraus ergeben sich folgende Fragen.

1. Ist das Deutsche Reich zusammengebrochen?

i. Wenn ja, hat das Deutsche Reich den Zusammenbruch von 1945 überdauert, existiert es also

noch oder ist es untergegangen?

ii.
Wenn ja, ist das Deutsche Reich nach dem Zusammenbruch in mehrere Teilgebilde zerfallen?

(a)
Wenn es in mehrere Teilgebilde zerfallen ist, ist eines dieser Teilgebilde mit dem

zusammengebrochenen Gesamtstaat identisch und setzt damit dessen

Völkerrechtspersönlichkeit fort?

(b)
Oder handelt es sich stattdessen bei allen diesen nunmehr unabhängigen Teilgebieten um

neue Staaten?

1. Das Deutsche Reich ist weder durch die Kapitulation seiner Wehrmacht (militärische Streitkraft)

noch durch die völkerrechtswidrige Verhaftung seiner Regierung zusammengebrochen. Das

Deutsche Reich wurde durch diese beiden Ereignisse lediglich handlungsfähig, wie das

Bundesverfassungsgericht für die BRD im Jahre 1973 richtig festgestellt hat.

i.
Das Deutsche Reich existiert trotz der Kapitulation seiner Wehrmacht (militärische Streitkraft)

und der völkerrechtswidrige Verhaftung seiner Regierung 1945, die seine

Handlungsunfähigkeit zur Folge hatten, fort. Es ist weder durch die Kapitulation noch durch

Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten

Okkupationsmächte noch später untergegangen.

ii.
Das Deutsche Reich zerfiel damit nicht in mehrere Teilgebilde. Die Okkupationsmächte
teilten das von ihnen militärisch besetzte Gebiet des Deutschen Reiches, welches sie wiederum

völkerrechtswidrig beschlagnahmten, in militärische Zonen ein. De Facto handelte es sich dabei

jedoch um eine Aufteilung einer Beute im wirtschaftlichen Sinne.

(a)
Diese militärische Zonen sind keine Teilgebilde eines zusammengebrochenen

Gesamtstaates noch des handlungsfähigen Deutschen Reiches geworden. Weder die eine

militärische Zone noch eine andere der alliierten Okkupationsmächte ist mit dem

Deutschen Reich als Staat identisch und setzt damit dessen Völkerrechtspersönlichkeit auch

nicht fort! Daran ändert auch die Errichtung fremdbestimmter Organisationen, wie sie die

BRD und DDR darstellen, durch die Okkupationsmächte nichts.

(b)
Die militärische Zonen stellen keine Teilgebilde dar und es handelt sich bei ihnen auch

nicht um unabhängig gewordene Teilgebiete des handlungsfähigen Deutschen Reiches. Die

BRD wurde genauso wie die DDR errichtet, um die unter fremder Staatsgewalt ausgeübten

Regierungsgewalten über das Deutsche Reich zu organisieren. Es wurden also

Organisationen geschaffen, die quasi-zivil militärisch besetztes Gebiet fremdbestimmt zu

verwalten hatten. Mithin entstanden also keine Staaten noch Organisationen, die die

Nachfolge des Deutschen Reiches inne hatten,
noch identisch oder teilidentisch mit ihm

sind oder waren.

Das Deutsche Reich ist weiterhin beschlagnahmt und wird mit Hilfe der BRD-Besatzungs-Organisation,

kurz BRD-Regime, fremdbestimmt verwaltet. Die Besatzung des Deutschen Reiches ergibt sich u. a. aus

den folgenden Artikeln des Grundgesetzes
für die BRD.

Auszug aus dem Grundgesetz
für die BRD:

Art 120

(1)
Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und

äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.

Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und

Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für

Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965

von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern

oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch

nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit

Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der

Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für

Kriegsfolgen unberührt.

Art 123

(1)
Recht aus der Zeit vor dem Zusammentritt des Bundestages gilt fort, soweit es dem Grundgesetze

nicht widerspricht.

(2)
Die vom Deutschen Reich abgeschlossenen Staatsverträge, die sich auf Gegenstände

beziehen, für die nach diesem Grundgesetze die Landesgesetzgebung zuständig ist,
bleiben, wenn

sie nach allgemeinen Rechtsgrundsätzen gültig sind und fortgelten, unter Vorbehalt aller Rechte

und Einwendungen der Beteiligten
in Kraft, bis neue Staatsverträge durch die nach diesem

Grundgesetze zuständigen Stellen abgeschlossen werden oder ihre Beendigung auf Grund der in

ihnen enthaltenen Bestimmungen anderweitig erfolgt.

Art 125

(1) Recht, das Gegenstände der konkurrierenden Gesetzgebung des Bundes betrifft, wird innerhalb

seines Geltungsbereiches Bundesrecht,

1. soweit es
innerhalb e iner oder m ehrerer Besatzungszonen einheitlich gilt,

2.
soweit es sich um Recht handelt, durch das nach dem 8. Mai 1945 früheres Reichsrecht

abgeändert
worden ist.

Die
„Bundesrepublik Deutschland“ ist weder ein BUND noch eine REPUBLIK noch Deutschland.

Die BRD war niemals ein Staat gewesen und sie ist es nicht!


So wer immernoch meint die BRD ist ein Staat ist einfach nur strunz dumm!!!

Demokrat
13.02.2013, 09:01
So wer immernoch meint die BRD ist ein Staat ist einfach nur strunz dumm!!!
Die Bundesrepublik ist mit dem Deutschen Reich identisch, das Gebiet betreffend allerdings nur teilidentisch. Sie stellt eine Neuorganisation des Deutschen Reichs unter anderem Namen dar. Das ist es, was vor allem aus dem 1973er Urteil des BVerfG herauszulesen ist. Seit 1990 ist die Bundesrepublik auch gebietstechnisch identisch mit dem Deutschen Reich, denn die ehemaligen Ostgebiete wurden Polen mit dem deutsch-polnischen Grenzvertrag endgültig überlassen, dafür fand eine Vereinigung mit dem Gebiet der neuen Bundesländer statt. Das Deutsche Reich ist seitdem also vollständig in der Bundesrepublik aufgegangen. Der Verlust der ehemaligen Ostgebiete war der Preis für den Beitritt der neuen Bundesländer. Der deutsche Nationalstaat existiert somit ununterbrochen seit 1867.

Conny
13.02.2013, 09:03
Die Bundesrepublik ist mit dem Deutschen Reich identisch, das Gebiet betreffend allerdings nur teilidentisch. Sie stellt eine Neuorganisation des Deutschen Reichs unter anderem Namen dar. Das ist es, was vor allem aus dem 1973er Urteil des BVerfG herauszulesen ist. Seit 1990 ist die Bundesrepublik auch gebietstechnisch identisch mit dem Deutschen Reich, denn die ehemaligen Ostgebiete wurden Polen mit dem deutsch-polnischen Grenzvertrag endgültig überlassen, dafür fand eine Vereinigung mit dem Gebiet der neuen Bundesländer statt. Das Deutsche Reich ist seitdem also vollständig in der Bundesrepublik aufgegangen. Der Verlust der ehemaligen Ostgebiete war der Preis für den Beitritt der neuen Bundesländer. Der deutsche Nationalstaat existiert somit ununterbrochen seit 1867.
:D
Selbst am Aschermittwoch, wenn alles vorbei sein sollte, hörst du nicht auf deine humoristischen Büttenreden zu halten und so zu tun als meintest du es ernst.

Demokrat
13.02.2013, 09:17
Selbst am Aschermittwoch, wenn alles vorbei sein sollte, hörst du nicht auf deine humoristischen Büttenreden zu halten und so zu tun als meintest du es ernst.
Halte du nebst einigen anderen ruhig an der Reichsidee fest. Ich finde das gut. So haben wir wenigstens für den Rest des Jahres kräftig was zu lachen. Das Leben ist ernst genug, und was täte Deutschland da ohne seine Reichsdeppen :-)

Gehirnnutzer
14.02.2013, 21:22
:D
Selbst am Aschermittwoch, wenn alles vorbei sein sollte, hörst du nicht auf deine humoristischen Büttenreden zu halten und so zu tun als meintest du es ernst.

Mein lieber Conny, du machst dich lächerlich. Ihr beruft euch immer so schön auf das Urteil der BVerfG zum Grundlagenvertrag (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html), wenn es im die Fortexistenz des Deutschen Reiches geht. Nur zu dumm, dass die Aussage, die der liebe Demokrat macht, aus dem selben Urteil stammt.
Tja, da hast du nur zwei Möglichkeiten, entweder das Urteil anzuerkennen, oder es vollkommen für nichtig zu halten.

Conny
14.02.2013, 21:43
Mein lieber Conny, du machst dich lächerlich. Ihr beruft euch immer so schön auf das Urteil der BVerfG zum Grundlagenvertrag (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html), wenn es im die Fortexistenz des Deutschen Reiches geht. Nur zu dumm, dass die Aussage, die der liebe Demokrat macht, aus dem selben Urteil stammt.
Tja, da hast du nur zwei Möglichkeiten, entweder das Urteil anzuerkennen, oder es vollkommen für nichtig zu halten.
Ich bin schon bei dem anderen Komiker nicht auf sein "Ihr" eingegangen, und in deinem Fall möchte ich es eigentlich auch nicht, weil ich überhaupt nicht weiß wovon du redest. Da du dich noch nicht dermaßen als unfreiwilliger Komiker hervorgetan hast wie der andere Kollege (zumindest nicht so auffällig) kannst du mir aber gerne zeigen wann und wo ich mich "immer so schön auf das Urteil der BVerfG zum Grundlagenvertrag (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html) berufen" habe.
Wenn du das nicht kannst, dann musst du mich verwechseln.

INDV
15.02.2013, 23:44
Beantwortet doch mal 2 Fragen.
Wann ist das Deutsche Reich aufgelöst worden?
Wann wurde die BRD ein Staat?

Es ist nun mal Fakt das dass Deutsche Reich fortlaufend existiert da könnt Ihr Lachen wie Ihr wollt!

Wolfgang Schäuble sagt selbst das Deutschland sei Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt Souverän war!
Oder Theo Waigel 1990 bestätigt er das dass Deutsche Reich nicht untergegangen ist und die Oststaaten stehen immernoch unter der Verwaltung von Polen!! Die Grenze ist eben nicht endgültig im Gegenteil!!

INDV
21.02.2013, 17:38
Na wo bleiben die Antworten?

Corpus Delicti
22.02.2013, 01:51
Es tut sich was.Souveränitäts Konferenz.
https://www.compact-magazin.com/souveranitatskonferenz-am-24-11-2012-in-berlin/


http://www.youtube.com/watch?v=k4HgUi5xK7E

Die BRD bricht bald zusammen. :dg:

borisbaran
22.02.2013, 02:38
Es tut sich was.Souveränitäts Konferenz.
https://www.compact-magazin.com/souveranitatskonferenz-am-24-11-2012-in-berlin/


http://www.youtube.com/watch?v=k4HgUi5xK7E

Die BRD bricht bald zusammen. :dg:
Wen der Bundestag aus solchen Affen bestehen würde dann ja.

Corpus Delicti
22.02.2013, 04:03
Wen der Bundestag aus solchen Affen bestehen würde dann ja.

Diese Leute haben mehr Anstand sich aus USraelischen Kriegen herauszuhalten als die bezahlte BRD Mafia die jetzt noch am drücker sind.Das euere Juden herrschaft langsam am bröckeln ist und dir das nicht gefällt,ist mir vollkommen klar.Genieße deine letzten Israel Tage,bald ist ist Israel Geschichte.

borisbaran
22.02.2013, 05:00
Diese Leute haben mehr Anstand
...als ein Hundehaufen? Kann sein, jedenfalls ein bißchen.

sich aus USraelischen Kriegen herauszuhalten
Welche Kriege?

[...]Das euere Juden herrschaft langsam am bröckeln ist und dir das nicht gefällt,ist mir vollkommen klar.
Was den für ne Judenherrschaft?

Genieße deine letzten Israel Tage,bald ist ist Israel Geschichte.
http://i.imgur.com/HSOlbDl.png

Makkabäus
22.02.2013, 14:37
...als ein Hundehaufen? Kann sein, jedenfalls ein bißchen.

Welche Kriege?

Was den für ne Judenherrschaft?

http://i.imgur.com/HSOlbDl.png

:gp:

Nanu
22.02.2013, 14:43
Mich würde es mal interessieren wie Ihr es seht?
Soll Deutschland in der EU bleiben oder austreten?

Ich wäre für einen Austritt aus der EU,
den Entscheidungen und Gesetze für ein Land,
sollte immer das eigene Land machen und keine anderen instituten, Firmen, pseudo Staaten oder sonstige!!

Diese Frage wird uns die Wirtschaftsverwaltung BRiD jedoch niemals stellen!!!

Die BRD soll drin bleiben, da sie dann final ausgesaugt werden wird. Nach Abwicklung der BRD hat vielleicht DEUTSCHLAND eine Chance zur Wiedergeburt.

INDV
19.04.2013, 23:44
Ob ja oder Nein die Bundesrepublik wird nicht austreten da die EU nur wegen dem Deutschen Reich überhaupt existiert. Die BRD Verwaltung sollte man auflösen den unser Staat das Deutsche Reich ist ja nicht in der EU drin ;-)