PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein richtiger Mann ist Brüderle , und eine richtige Frau versteht das !!!



Wolf Fenrir
27.01.2013, 21:19
Der schlimme Herr Brüderle soll ja einer Journalistin gesagt haben das sie ein Dirndl auch gut ausfüllen kann ....

Nach einer Umfrage sollen 90% des Pöbels erwarten das Brüderle sich entschuldigt ...

Ich gehe davon aus das von diesen 90 % nur 1% überhaupt weiß worum es überhaupt geht !!!

Bruddler
27.01.2013, 21:22
Der schlimme Herr Brüderle soll ja einer Journalistin gesagt haben das sie ein Dirndl auch gut ausfüllen kann ....

Nach einer Umfrage sollen 90% des Pöbels erwarten das Brüderle sich entschuldigt ...

Ich gehe davon aus das von diesen 90 % nur 1% überhaupt weiß worum es überhaupt geht !!!

Wenn sich Brüderle entschuldigt, dann heißt das doch, dass er damit zum Ausdruck bringen will, dass besagte Dame ihr Dirndl eben nicht gut ausfüllen kann.... :hmm:

ABAS
27.01.2013, 21:36
Eine Journalistin hat Sperma auf der Brille!

Was sagt Sie?

" Ich habe den Politiker kommen sehen"! :haha:

Wolf Fenrir
27.01.2013, 22:32
Wenn sich Brüderle entschuldigt, dann heißt das doch, dass er damit zum Ausdruck bringen will, dass besagte Dame ihr Dirndl eben nicht gut ausfüllen kann.... :hmm::rofl::rofl::rofl:und ich glaube diese Person ist eine ligks grüne lespe die sich mit solch einem Spruch naturgemäß in den Arsch gefickt fühlt !!!:cool:

Wolf Fenrir
27.01.2013, 22:35
Eine Journalistin hat Sperma auf der Brille!

Was sagt Sie?

" Ich habe den Politiker kommen sehen"! :haha::rofl::rofl::rofl::sark::sark::sark::cool::D

kotzfisch
27.01.2013, 23:17
Quatsch- Brüderle war angetrunken.Na und?

ABAS
27.01.2013, 23:27
Quatsch- Brüderle war angetrunken.Na und?

Die Journalistin vom Stern ist weltfremd. Wer sich "gesellig" mit Politikern
zum Umtrunk zusammensetzt und dann noch ernsthaft ein Statement z.B.
ueber Weltpolitik erwartet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich finde zur Entschuldigung fuer den Wirbel den die Journalistin gemacht
hat sollte Sie dem Bruederle zumindest noch nachtraeglich einen blasen.
Bruderle ist das Opfer in dieser medialen Schmutzkampagne vom Stern.

Bevor Westerwelle designierter Parteivorsitzender der FDP wurde haben
das bestimmt die maennlichen Kollegen vom Stern gemacht.

Die meisten JournalistInnen vom Stern sind doch ohnehin Schwanzlutscher! :D

kotzfisch
27.01.2013, 23:29
Die Journalistin vom Stern ist weltfremd. Wer sich gesellig mit Politikern
zusammensetzt und dann noch ein Statements ueber Weltpolitik erwartet
hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich finde zur Entschuldigung fuer den Wirbel den die Journalistin gemacht
hat sollte Sie Bruederle zumindest noch nachtraeglich einen blasen.

Bevor Westerwelle designierter Parteivorsitzender der FDP wurde haben
das bestimmt die maennlichen Kollegen vom Stern gemacht. :D

JEPP- coole Idee!Gebongt!

Wolf Fenrir
27.01.2013, 23:37
Die Journalistin vom Stern ist weltfremd. Wer sich gesellig mit Politikern
zusammensetzt und dann noch ein Statements ueber Weltpolitik erwartet
hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich finde zur Entschuldigung fuer den Wirbel den die Journalistin gemacht
hat sollte Sie Bruederle zumindest noch nachtraeglich einen blasen.

Bevor Westerwelle designierter Parteivorsitzender der FDP wurde haben
das bestimmt die maennlichen Kollegen vom Stern gemacht.

Die meisten JournalistInnen sind doch ohnehin Schwanzlutscher! :D:huhn::ätsch::cool:

Bruddler
28.01.2013, 07:09
Quatsch- Brüderle war angetrunken.Na und?

Wann ist er das nicht ?

Affenpriester
28.01.2013, 07:16
Der schlimme Herr Brüderle soll ja einer Journalistin gesagt haben das sie ein Dirndl auch gut ausfüllen kann ....

Nach einer Umfrage sollen 90% des Pöbels erwarten das Brüderle sich entschuldigt ...

Ich gehe davon aus das von diesen 90 % nur 1% überhaupt weiß worum es überhaupt geht !!!

Brüderle ist ein selbstherrlicher Phrasendrescher. Ich höre von dem nur Phrasen, es gleicht einem Ulk. Klar, er ist intelligent, aber das allein ist ja keine Präferenz für irgendwas.
Selten dämliche Phrasen, extrem peinliche Sprüche und ausgelutschte "Weisheiten", mehr kommt von dem rhetorisch doch nicht. Da ist mir der junge Lindner lieber, wobei dieser Typ auch alles andere als wählbar ist.
Ich mag ja den Kubicki, nicht unbedingt all das wofür er steht, aber ich mag den Typen.
Brüderle, Rösler, Niebel und das ganze Pack sind gegen den kleine Lichter, warum das nicht mehr Leute erkennen wollen, ist mir schleierhaft.
Aber ich wünsche dieser Partei das Ende, wobei ein absolutes Ende wohl weiterhin Merkel bedeutet. Am besten wäre, die FDP kommt auf 6 Prozent und die Union auf 34 Prozent.
Schwarz Gelb wäre am Ende und Rot Grün auch nicht möglich. Eine Ampel mit der FDP als Regulativ für die Grünen wäre denkbar und möglicherweise die beste Möglichkeit, diesen Hosenanzug loszuwerden.

SAMURAI
28.01.2013, 07:18
Brüderle ist ein selbstherrlicher Phrasendrescher. Ich höre von dem nur Phrasen, es gleicht einem Ulk. Klar, er ist intelligent, aber das allein ist ja keine Präferenz für irgendwas.
Selten dämliche Phrasen, extrem peinliche Sprüche und ausgelutschte "Weisheiten", mehr kommt von dem rhetorisch doch nicht. Da ist mir der junge Lindner lieber, wobei dieser Typ auch alles andere als wählbar ist.
Ich mag ja den Kubicki, nicht unbedingt all das wofür er steht, aber ich mag den Typen. Brüderle, Rösler, Niebel und das ganze Pack sind gegen den ein kleines Licht, warum das nicht mehr Leute erkennen wollen, ist mir schleierhaft.
Aber ich wünsche dieser Partei das Ende, wobei ein absolutes Ende wohl weiterhin Merkel bedeutet. Am besten wäre, die FDP kommt auf 6 Prozent und die Union auf 34 Prozent.
Schwarz Gelb wäre am ende und Rot Grün auch nicht möglich. Eine Ampel mit der FDP als Regulativ für die Grünen wäre denkbar und möglicherweise die beste Möglichkeit, diesen Hosenanzug loszuwerden.

Herr halt Sturm und Hagel ab und leg das Brüderle in das Grab.

Affenpriester
28.01.2013, 07:20
Herr halt Sturm und Hagel ab und leg das Brüderle in das Grab.

Nun gut, wollen wir den Westerwelle wiederhaben? Am besten wäre Rösler, wenn man das liberale Pack loswerden will.

SAMURAI
28.01.2013, 07:27
Nun gut, wollen wir den Westerwelle wiederhaben? Am besten wäre Rösler, wenn man das liberale Pack loswerden will.

Die Liberalen werden nicht benötigt. Rauswählen und gut ist es.

Bruddler
28.01.2013, 07:32
Nun gut, wollen wir den Westerwelle wiederhaben? Am besten wäre Rösler, wenn man das liberale Pack loswerden will.

Ich finde, die FDP sollte unbedingt an Rösler festhalten ! :pfeif:

Affenpriester
28.01.2013, 07:33
Ich finde, die FDP sollte unbedingt an Rösler festhalten ! :pfeif:

Ich würde es dieser Genscher-Partei von tiefstem Herzen gönnen, ja.

Eridani
28.01.2013, 07:38
Der schlimme Herr Brüderle soll ja einer Journalistin gesagt haben das sie ein Dirndl auch gut ausfüllen kann ....

Nach einer Umfrage sollen 90% des Pöbels erwarten das Brüderle sich entschuldigt ...

Ich gehe davon aus das von diesen 90 % nur 1% überhaupt weiß worum es überhaupt geht !!!

Dieses Feministinnen Geschmeiß ist doch nur noch krank! Wenn ich ein junges Mädel wäre mit vollem Busen und ein Politiker sagte mir auf einer Stehparty, dass ich im Dirndl auch gut aussehen würde mit meinem Vorbau, würde ich das als Kompliment empfinden.

Eine gesunde, normal entwickelte, junge Frau, liebt es nun mal, wenn Männer ein wenig flirten. Nur diese häßlichen Schmonzetten, Multi-Kulti-Dummgören und grünen Verräterinnen, finden sowas verdächtig. Kein Wunder, wer steigt auch schon auf so einen Vogel rauf?!:)
#
Sehr durchsichtig, wenn diese Frau ein Jahr brauchte, um ihre "Betroffenheit" zu artikulieren. Kam sie alleine drauf? Oder wer mag sie wohl dazu animiert haben, Brüderle anzuzählen? Schlimm, wie "Wahlkampf" von Jahr zu Jahr immer mehr zur Schlammschlacht ausartet. Diesmal haben sich Brüderles Gegner ziemlich dämlich angestellt.

Lieber einen Opa an der Spitze, der Profi ist und mit allen Wassern gewaschen, als so eine Pfeife von Vietnamesen Verschnitt!

Bruddler
28.01.2013, 07:39
Die Liberalen werden nicht benötigt. Rauswählen und gut ist es.

Die FDP setzt voll und ganz auf die "Bürgerrechte" und auf den "Datenschutz", Köder Themen, die den einfachen Bürger nur noch am Rande interessieren, denn immer mehr Menschen (Wähler) erkennen, dass die FDP mitverantwortlich ist, dass die Klufft zwischen arm und reich immer größer wird....

Affenpriester
28.01.2013, 07:40
Dieses Feministinnengeschmeiß ist dich nur noch krank! Wenn ich ein junges Mädel wäre mit vollem Busen und ein Politiker sagte mir auf einer Stehparty, dass ich im Dirndl auch gut aussehen würde mit meinem Vorbau, würde ich das als Kompliment empfinden.

Eine gesunde, normal entwickelte, junge Frau, liebt es nun mal, wenn Männer ein wenig flirten. Nur diese häßlichen Schmonzetten, Multi-Kulti-Dummgören und grünen Verräterinnen, finden sowas verdächtig. Kein Wunder, wer steigt auch schon auf so einen Vogel rauf?!:)
#
Sehr durchsichtig, wenn diese Frau ein Jahr brauchte, um ihre "Betroffenheit" zu artikulieren. Kam sie alleine drauf? Oder wer mag sie wohl dazu animiert haben, Brüderle anzuzählen. Schlimm, wie "Wahlkampf" von Jahr zu Jahr immer mehr zur Schlammschlacht ausartet. Diesmal haben sich Brüderles Gegner ziemlich dämlich angestellt.

Lieber einen Opa an der Spitze, der Profi ist und mir allen Wassern gewaschen, als so eine Pfeife von Vietnamensen Verschnitt!

Ich kann Brüderle nicht ausstehen und genieße die derzeitige Kampagne. Aber es ist nun einmal eine Kampagne und man muss ehrlich anmerken dass die Vorwürfe der reinste Hohn sind.

Bruddler
28.01.2013, 07:45
Ich würde es dieser Genscher-Partei von tiefstem Herzen gönnen, ja.

Was ist eine "Genscher-Partei" ? :?

Affenpriester
28.01.2013, 07:47
Was ist eine "Genscher-Partei" ? :?

Eine hinterhältige Partei, eine Dolchstoß-Partei, eine Partei opportuner Karrieristen sozusagen. Genschner war ein Schwein, genau wie seine Jünger.

Eridani
28.01.2013, 07:55
Was ist eine "Genscher-Partei" ? :?

Ex-Außenminister Genscher ist die Symbolfigur der FDP nach dem Anschl..... äh, der Wende von 1989. :)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLlXFK85xP1VT7Eton-KuhROHp2DljEIEH0QXB1y3mw9Z7-zxzlg
Hans-Dietrich Genscher, FDP

Bruddler
28.01.2013, 08:01
Eine hinterhältige Partei, eine Dolchstoß-Partei, eine Partei opportuner Karrieristen sozusagen. Genschner war ein Schwein, genau wie seine Jünger.

Ich mag den alten Genscher zwar nicht, aber das fortlaufende "Mißgeschick" einer ganzen Partei auf eine einzige Person zu fixieren ist wohl der absolute Quatsch !
Kein Mensch würde heutzutage die CDU noch als "Erhard-Partei" oder als "Barzel-Partei" bezeichnen....

Bruddler
28.01.2013, 08:03
Ex-Außenminister Genscher ist die Symbolfigur der FDP nach dem Anschl..... äh, der Wende von 1989. :)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLlXFK85xP1VT7Eton-KuhROHp2DljEIEH0QXB1y3mw9Z7-zxzlg
Hans-Dietrich Genscher, FDP

Ja und ? ......Will man ihm etwa alles, was die FDP angerichtet hat und immer noch anrichtet in die Schuhe schieben ?

Affenpriester
28.01.2013, 08:03
Ich mag den alten Genscher zwar nicht, aber das fortlaufende "Mißgeschick" einer ganzen Partei auf eine einzige Person zu fixieren ist wohl der absolute Quatsch !
Kein Mensch würde heutzutage die CDU noch als "Erhard-Partei" oder als "Barzel-Partei" bezeichnen....

Mit "Genscher-Partei" meine ich den Judas-Vorfall, also keine andere Dekade. Das ist natürlich richtig dass man eine Partei nicht wirklich nur mit einer Person in Verbindung bringen kann, da gebe ich dir Recht.

Bruddler
28.01.2013, 08:06
Mit "Genscher-Partei" meine ich den Judas-Vorfall, also keine andere Dekade. Das ist natürlich richtig dass man eine Partei nicht wirklich nur mit einer Person in Verbindung bringen kann, da gebe ich dir Recht.

:gib5:

Murmillo
28.01.2013, 08:07
Eigenartig ist ja auch, dass der Vorfall urplötzlich nach einem Jahr von der Journalistin zum Thema eines Artikels gemacht wird. Warum hat sie das nicht geich danach gemacht- aber damals war Brüderle wohl noch zu unbedeutend.
Außerdem- was erwartet sie, wenn sie sich nachts um 23.00 oder 23.30 Uhr zu einem angetrunkenen Brüderle an die Bar setzt und versucht, dem ein Interwiev aufzuschwatzen?
Ich mag die FDPler auch nicht, aber das stinkt gewaltig.

Affenpriester
28.01.2013, 08:10
Eigenartig ist ja auch, dass der Vorfall urplötzlich nach einem Jahr von der Journalistin zum Thema eines Artikels gemacht wird. Warum hat sie das nicht geich danach gemacht- aber damals war Brüderle wohl noch zu unbedeutend.
Außerdem- was erwartet sie, wenn sie sich nachts um 23.00 oder 23.30 Uhr zu einem angetrunkenen Brüderle an die Bar setzt und versucht, dem ein Interwiev aufzuschwatzen?
Ich mag die FDPler auch nicht, aber das stinkt gewaltig.

Es ist eine miese Kampagne, nichts weiter. Wir haben permanent Kampagnen, Steinbrück ist abgearbeitet, jetzt kommt Brüderle dran. So sind die Medien.

schastar
28.01.2013, 08:15
Der schlimme Herr Brüderle soll ja einer Journalistin gesagt haben das sie ein Dirndl auch gut ausfüllen kann ....

Nach einer Umfrage sollen 90% des Pöbels erwarten das Brüderle sich entschuldigt ...

Ich gehe davon aus das von diesen 90 % nur 1% überhaupt weiß worum es überhaupt geht !!!

Sehe ich auch so.

Bruddler
28.01.2013, 08:34
Es ist eine miese Kampagne, nichts weiter. Wir haben permanent Kampagnen, Steinbrück ist abgearbeitet, jetzt kommt Brüderle dran. So sind die Medien.

Ich bin mir sicher, dass gegen jeden deutschen Politiker Ressentiments und "dunkle Flecken" bereitliegen um ihn bei Bedarf außer Gefecht setzen zu können.... :hzu:

Affenpriester
28.01.2013, 08:35
Ich bin mir sicher, dass gegen jeden deutschen Politiker Ressentiments und "dunkle Flecken" bereitliegen um ihn bei Bedarf außer Gefecht setzen zu können.... :hzu:

Das vermute ich auch. Es kommt halt immer drauf an, wer gerade genehm ist und wie irgendwas irgendwie nützlich sein könnte. Die Medien haben verdammt viel in der Hinterhand, da bin ich mir auch sicher.
Wenn sie von Merkel genug haben, werden sie auch Dinge auspacken die sie heute schon in der Schublade haben.

Murmillo
28.01.2013, 08:43
Der schlimme Herr Brüderle soll ja einer Journalistin gesagt haben das sie ein Dirndl auch gut ausfüllen kann ....

Nach einer Umfrage sollen 90% des Pöbels erwarten das Brüderle sich entschuldigt ...

Ich gehe davon aus das von diesen 90 % nur 1% überhaupt weiß worum es überhaupt geht !!!

Zum einen wäre die Dame bestimmt noch viel beleidigter gewesen, hätte er zum Ausdruck gebracht, sie würde das Dirndl nur unvollständig ausfüllen ( so in der Richtung :" Schaff dir erst mal ein paar richtige Möpse an "), zum anderen- was soll ,nachdem mittlerweile 1 Jahr seit dem unerhörten Vorfall vergangen ist, eine Entschuldigung noch bringen ?
Vor allen Dingen- für was soll er sich denn entschuldigen ?

Bruddler
28.01.2013, 08:43
Das vermute ich auch. Es kommt halt immer drauf an, wer gerade genehm ist und wie irgendwas irgendwie nützlich sein könnte. Die Medien haben verdammt viel in der Hinterhand, da bin ich mir auch sicher.
Wenn sie von Merkel genug haben, werden sie auch Dinge auspacken die sie heute schon in der Schublade haben.

Notfalls könnte man auch ihre Doktorarbeit genauer unter die Lupe nehmen.... :pfeif:

Bruddler
28.01.2013, 08:46
Zum einen wäre die Dame bestimmt noch viel beleidigter gewesen, hätte er zum Ausdruck gebracht, sie würde das Dirndl nur unvollständig ausfüllen ( so in der Richtung :" Schaff dir erst mal ein paar richtige Möpse an "), zum anderen- was soll ,nachdem mittlerweile 1 Jahr seit dem unerhörten Vorfall vergangen ist, eine Entschuldigung noch bringen ?

Ich wette, Brüderchen kann sich an diesen "Vorfall" nur noch vage erinnern (Stichwort: Filmriss)..... :prost:

SAMURAI
28.01.2013, 09:04
CDU-Politiker auf Distanz zur FDP

"Die schwarz-gelbe Koalition ist ein totgerittenes Pferd"

(http://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-politiker-auf-distanz-zur-fdp-die-schwarz-gelbe-koalition-ist-ein-totgerittenes-pferd-1.1584785) Die FDP als Wettbewerber: Nach der Wahlniederlage in Niedersachsen und der Debatte um Leihstimmen grenzen sich CDU-Politiker vom Koalitionspartner ab. Parteivize Laschet und Verteidigungsminister de Maizière betonen die Eigenständigkeit ihrer Partei beim Bundestagswahlkampf. Noch deutlicher wird der frühere Generalsekretär Geißler. mehr...


Indianer sagt: wenn DU merkst dass Dein Pferd tot ist, dann steige ab.

Bruddler
28.01.2013, 09:10
Indianer sagt: wenn DU merkst dass Dein Pferd tot ist, dann steige ab.

:gp:

SAMURAI
28.01.2013, 09:13
:gp:

Nur Merkel kennt das Indianersprichwort nicht. Die FDP ist tot geritten .................... und gehört zum Abdecker.

ABAS
28.01.2013, 09:20
Eigenartig ist ja auch, dass der Vorfall urplötzlich nach einem Jahr von der Journalistin zum Thema eines Artikels gemacht wird. Warum hat sie das nicht geich danach gemacht- aber damals war Brüderle wohl noch zu unbedeutend.
Außerdem- was erwartet sie, wenn sie sich nachts um 23.00 oder 23.30 Uhr zu einem angetrunkenen Brüderle an die Bar setzt und versucht, dem ein Interwiev aufzuschwatzen?
Ich mag die FDPler auch nicht, aber das stinkt gewaltig.

Das stimmt. Wenn sich eine Journalistin auf einer Party mit einem Politiker
auf ein Gespraech einlaesst, sich wahrscheinlich vorher noch partygerecht
sexy aufgestylt hat und auch Alkohol mit im Spiel ist, sie sich nach dem
Smal Talk dann anschliessend noch vom dem Politiker im Dienstwagen vom
Fahrer und Pressesprecher nach Hause bringen laesst, sieht das eindeutig
nach "sexueller Belaestigung" aus!

Ich finde die Journalistin war die "Taeterin" und Bruederle das "Opfer"!
Manchmal kann es wirklich widerlich sein wie JournalistInnen an Politikern
haengen und diese wie StalkerInnen auch nach Dienstschluss belaestigen.
Der Bruederle ist unschuldig. Er hat Ihr nicht mal an die Titten oder in Ihr
Hoeschen gegriffen. Wahrscheinlich war die Schlampe deshalb enttaeuscht.

Bruddler
28.01.2013, 09:27
Nur Merkel kennt das Indianersprichwort nicht. Die FDP ist tot geritten .................... und gehört zum Abdecker.

Merkel sollte als große Reiterin schon längst erkannt haben, dass ihr kleines, störrisches Pferd die Richtung vorgibt und somit nicht mehr zu gebrauchen ist.

Bruddler
28.01.2013, 09:30
Das stimmt. Wenn sich eine Journalistin auf einer Party mit einem Politiker
auf ein Gespraech einlaesst, sich wahrscheinlich vorher noch partygerecht
sexy aufgestylt hat und auch Alkohol mit im Spiel ist, sie sich nach dem
Smal Talk dann anschliessend noch vom dem Politiker im Dienstwagen vom
Fahrer und Pressesprecher nach Hause bringen laesst, sieht das eindeutig
nach "sexueller Belaestigung" aus!

Ich finde die Journalistin war die "Taeterin" und Bruederle das "Opfer"!
Manchmal kann es wirklich widerlich sein wie JournalistInnen an Politikern
haengen und diese wie StalkerInnen auch nach Dienstschluss belaestigen.
Der Bruederle ist unschuldig. Er hat Ihr nicht mal an die Titten oder in Ihr
Hoeschen gegriffen. Wahrscheinlich war die Schlampe deshalb enttaeuscht.

Man stelle sich einmal vor, die Journalistin hätte den Brüderle abgeschleppt....nicht auszudenken. :cool:

ABAS
28.01.2013, 09:43
Man stelle sich einmal vor, die Journalistin hätte den Brüderle abgeschleppt....nicht auszudenken. :cool:

Das waere bestimmt schrecklich fuer Ihn gewesen und er haette
spaeter wohl den psychologischen Dienst bemuehen muessen.

Wolf Fenrir
29.01.2013, 22:43
Dieses Feministinnen Geschmeiß ist doch nur noch krank! Wenn ich ein junges Mädel wäre mit vollem Busen und ein Politiker sagte mir auf einer Stehparty, dass ich im Dirndl auch gut aussehen würde mit meinem Vorbau, würde ich das als Kompliment empfinden.

Eine gesunde, normal entwickelte, junge Frau, liebt es nun mal, wenn Männer ein wenig flirten. Nur diese häßlichen Schmonzetten, Multi-Kulti-Dummgören und grünen Verräterinnen, finden sowas verdächtig. Kein Wunder, wer steigt auch schon auf so einen Vogel rauf?!:)
#
Sehr durchsichtig, wenn diese Frau ein Jahr brauchte, um ihre "Betroffenheit" zu artikulieren. Kam sie alleine drauf? Oder wer mag sie wohl dazu animiert haben, Brüderle anzuzählen? Schlimm, wie "Wahlkampf" von Jahr zu Jahr immer mehr zur Schlammschlacht ausartet. Diesmal haben sich Brüderles Gegner ziemlich dämlich angestellt.

Lieber einen Opa an der Spitze, der Profi ist und mit allen Wassern gewaschen, als so eine Pfeife von Vietnamesen Verschnitt!

Es muss so was wie Gedankenübertragung geben !!! genau meine Gedanken !!!:dg: