PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulenpropaganda in Russland verboten.



Sterntaler
27.01.2013, 15:42
den Perversen ist es künftig unter Strafe verboten Schwulen und Lesbenpropaganda in Russland , die die Gesellschaft moralisch und biologisch zersetzt, zu betreiben,


Lang lebe Putin.

http://rt.com/politics/russian-first-ban-gay-722/



The ban was submitted by deputies from the Novosibirsk Region in Siberia, who had earlier introduced similar local regulations. If approved, it would introduce heavy fines for the promotion of homosexuality among children. Those found guilty of the offence could be fined up to 5000 roubles (about $160), but the fines increase 10-fold for officials and 100-fold for companies.

Pappenheimer
27.01.2013, 15:51
Da wird es jetzt einen Aufschrei von unzaehligen deutschen Betroffenheitspolitikern geben. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Wahl haette zwischen dem Verbot von Schwulenpropaganda und dem perversen Treiben in aller Oeffentlichkeit wie z.B. auf dem Christopher Street Day dann ziehe ich ersteres vor.

Affenpriester
27.01.2013, 15:51
Es ist Sache Russlands und ich finde das in Ordnung.

Efna
27.01.2013, 16:12
Russland gleitet immer mehr ins Mittelalter, fettgefressenen Orthodoxen Pfaffen haben dort ja schon fast die Macht...

Affenpriester
27.01.2013, 16:13
Russland gleitet immer mehr ins Mittelalter, fettgefressenen Orthodoxen Pfaffen haben dort ja schon fast die Macht...

Das hat nichts mit Mittelalter zu tun wenn man es Menschen untersagt, offiziell für Abartigkeiten Propaganda zu machen.

Efna
27.01.2013, 16:17
Das hat nichts mit Mittelalter zu tun wenn man es Menschen untersagt, offiziell für Abartigkeiten Propaganda zu machen.

Nö in Sachen Homophobie können sich der Russe und die Moslems wohl die Klinke in die Hand drücken. Da sind sie kulturell auf dem selben Niveau....

Kater
27.01.2013, 16:18
Schließe mich GoodFellas an. Ein Land ist noch lange nicht unmenschlich oder brutal oder unterdrückend, wenn es dieses öffentlich Herumgetunte verbietet! Was die zu Hause auf dem eigens angeschafften Gynäkologenstuhl treiben, ist in der Tat Sache der Nutzer, aber in der Öffentlichkeit muss man dieses Ge s c h w u c h tele nicht dulden.

Affenpriester
27.01.2013, 16:18
Nö in Sachen Homophobie können sich der Russe und die Moslems wohl die Klinke in die Hand drücken. Da sind sie kulturell auf dem selben Niveau....

Es geht auch nicht um Homophobie. Fundis hängen Schwule auf, in Russland will man nur keine Propaganda dafür sehen. Man muss nicht immer Dinge verdrehen nur weil sie einem nicht gefallen.

Sterntaler
27.01.2013, 16:21
Da wird es jetzt einen Aufschrei von unzaehligen deutschen Betroffenheitspolitikern geben. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Wahl haette zwischen dem Verbot von Schwulenpropaganda und dem perversen Treiben in aller Oeffentlichkeit wie z.B. auf dem Christopher Street Day dann ziehe ich ersteres vor.

ich auch.

D-Moll
27.01.2013, 16:52
den Perversen ist es künftig unter Strafe verboten Schwulen und Lesbenpropaganda in Russland , die die Gesellschaft moralisch und biologisch zersetzt, zu betreiben,


Lang lebe Putin.

http://rt.com/politics/russian-first-ban-gay-722/

Genau.
Endlich einer der der Arsch hat die Perversion beim Namen zu nennen und die Schwulen in ihre Grenzen zu weisen.
Putin wird mir immer symphatischer. Er kennt sich sehr gut in Moral uns Sitte aus. Rußland wird dann wohl Gott sei Dank nicht wie die ganze westliche Welt im Moral,Pervers und Sittensumpf verfallen.

Alter Stubentiger
27.01.2013, 17:01
Genau.
Endlich einer der der Arsch hat die Perversion beim Namen zu nennen und die Schwulen in ihre Grenzen zu weisen.
Putin wird mir immer symphatischer. Er kennt sich sehr gut in Moral uns Sitte aus. Rußland wird dann wohl Gott sei Dank nicht wie die ganze westliche Welt im Moral,Pervers und Sittensumpf verfallen.

Rußland ist sittenlos und unmoralisch. Wer Macht hat in Russland kann alles machen und tut das auch.
Solche "Sittengesetze" treffen nur die paar die wirklich den Mut haben in aller Öffentlichkeit zu zeigen wie sie sind. Dürften in Moskau nicht allzu viele sein.
Aber das Volk ist glücklich und glaubt die Moral sei gerettet. Wers glaubt.

D-Moll
27.01.2013, 17:05
Rußland ist sittenlos und unmoralisch. Wer Macht hat in Russland kann alles machen und tut das auch.
Solche "Sittengesetze" treffen nur die paar die wirklich den Mut haben in aller Öffentlichkeit zu zeigen wie sie sind. Dürften in Moskau nicht allzu viele sein.
Aber das Volk ist glücklich und glaubt die Moral sei gerettet. Wers glaubt.
Falsch .
Die orthodoxe Kirche hat seit dem Fall der SU, mehr Macht und Einfluß als man denkt. Und viele Menschen wissen wieder was moralisch und sittlich richtig oder falsch ist.
Sicher gibt es durch die unterschiedlichen Besitzverhältnisse leider dort auch zu viel Kriminalität. Aber das einfache Volk wendet sich wieder mehr und mehr Gott zu.

Pappenheimer
27.01.2013, 17:33
Genau.
Endlich einer der der Arsch hat die Perversion beim Namen zu nennen und die Schwulen in ihre Grenzen zu weisen.
Putin wird mir immer symphatischer. Er kennt sich sehr gut in Moral uns Sitte aus. Rußland wird dann wohl Gott sei Dank nicht wie die ganze westliche Welt im Moral,Pervers und Sittensumpf verfallen.

In Deutschland braucht man nur in Windeln herum laufen, wie ein Hund bellen oder eben schwul sein und schon gehoert man einer schuetzenswerten Minderheit an um die sich dann die bekannten Trash-Parteien liebevoll kuemmern. Die Mehrheit geht solchen Parteien vollkommen am Allerwertesten vorbei.

Rumburak
27.01.2013, 17:39
Rußland ist sittenlos und unmoralisch. Wer Macht hat in Russland kann alles machen und tut das auch.
Solche "Sittengesetze" treffen nur die paar die wirklich den Mut haben in aller Öffentlichkeit zu zeigen wie sie sind. Dürften in Moskau nicht allzu viele sein.
Aber das Volk ist glücklich und glaubt die Moral sei gerettet. Wers glaubt.

Wie zeigt man denn, daß man eine Schwuchtel ist und warum muß man es zeigen?

D-Moll
27.01.2013, 17:52
In Deutschland braucht man nur in Windeln herum laufen, wie ein Hund bellen oder eben schwul sein und schon gehoert man einer schuetzenswerten Minderheit an um die sich dann die bekannten Trash-Parteien liebevoll kuemmern. Die Mehrheit geht solchen Parteien vollkommen am Allerwertesten vorbei.
Unsere gottlose, westliche Gesellschaft ist einfach krank. Sehr krank und keiner will auf den Arzt (Gott) hören.

Affenpriester
27.01.2013, 17:56
Unsere gottlose, westliche Gesellschaft ist einfach krank. Sehr krank und keiner will auf den Arzt (Gott) hören.

"Gott" ist genauso ein Irrer, macht keinen Unterschied.

Aragorn
27.01.2013, 18:14
Da ich meine sexuelle Präferenz nicht laut herausschreie, möchte ich auch nicht, daß das von Leuten gemacht wird, die "eigentlich" - wohlgemerkt bei einer 2-geschlechtlichen Spezies - nicht normal sind. Was, wie weiter oben schon geschrieben, die Leute zuhaus hinter verschlossenen Türen und Fenstern machen, ist absolut deren Sache. Krebs gehört offenbar auch zum Leben und keiner macht einen Krebswerbefeldzug, oder? ;). Und gleichgeschlechtlich Liebende ;) sind keinen schlechteren Menschen. Möglicherweise sogar bessere!

Rumburak
27.01.2013, 18:17
Unsere gottlose, westliche Gesellschaft ist einfach krank. Sehr krank und keiner will auf den Arzt (Gott) hören.

Die katholischen Kinderficker hören ja auch nicht auf ihn.:D

Alter Stubentiger
28.01.2013, 14:47
Falsch .
Die orthodoxe Kirche hat seit dem Fall der SU, mehr Macht und Einfluß als man denkt. Und viele Menschen wissen wieder was moralisch und sittlich richtig oder falsch ist.
Sicher gibt es durch die unterschiedlichen Besitzverhältnisse leider dort auch zu viel Kriminalität. Aber das einfache Volk wendet sich wieder mehr und mehr Gott zu.

Die orthodoxe Kirche ist selbst zutiefst unmoralisch und auf vielfältige Weise mit dem Staat verbunden. Staat und Kirche. Ein Tandem wie es schon seit vielen Jahrhunderten immer wieder erfolgreich war wenn es um die Macht ging. Moral ist eine Lüge. Und Sexualmoral wird nicht mal von denen gelebt die sie täglich predigen. Glaubst du wirklich die Pfaffen im Osten sind besser als unsere Würdenträger?

Alter Stubentiger
28.01.2013, 14:52
Wie zeigt man denn, daß man eine Schwuchtel ist und warum muß man es zeigen?

Warum? Interessiert mich nicht. In der Regel zeigt daß auch keiner. Die paar die einen auf Oliva Jones machen kann man nun wirklich locker aushalten. Wo passiert das denn? An noralgischen Punkten wie der Reeperbahn oder in Köln. In Bottrop ist mir noch keiner begegnet der offensichtlich rumgeschwuchtelt ist.

So ein hysterisches Geschrei hier.....echt tuntig.

Sterntaler
28.01.2013, 14:57
Warum? Interessiert mich nicht. In der Regel zeigt daß auch keiner. Die paar die einen auf Oliva Jones machen kann man nun wirklich locker aushalten. Wo passiert das denn? An noralgischen Punkten wie der Reeperbahn oder in Köln. In Bottrop ist mir noch keiner begegnet der offensichtlich rumgeschwuchtelt ist.

So ein hysterisches Geschrei hier.....echt tuntig.

die Gay und Schwulenparaden und deren Propaganda stehen im Gegensatz du deinem verschleierten Geschwätz.

mick31
29.01.2013, 15:03
Jetzt übernimmt sich unser sehr geschätzter Ausenminister etwas glaub ich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homophobie-in-russland-westerwelle-beschwert-sich-bei-botschafter-a-880216.html

Ich frage mich, was erlaubt sich die Schwuch.... , die Russen haben noch ein gesundes empfinden was Anstand angeht, was erlaubt der sich???
Wenn ein Volk die Propaganda für die Perversen nicht mag, dann ist es sein gutes Recht, und geht Westerwelle einen Dreck an.

Oder ist heutzutage jeder verpflichtet N igger, Mohamedaner und Sodomiten zu mögen???
Und wenn, was ist mit den rechten derer die eben keine N igger, Mohamedaner und sodomiten mögen, und mit ihnen nichts zu tun haben wollen???
Werden deren Rechte nicht geachtet???