PDA

Vollständige Version anzeigen : Manche können den Mund nicht voll kriegen



Erik der Rote
27.01.2013, 14:19
bis Deutschland auch die letzten Kunstschätze verloren hat so lange wird weiter gebohrt und erpresst natürlich mit Hilfe der Zionpresse ! was für eine Schweinerei ! es geht immer nur darum das die Herrenmenschen sich die letzten wertvollen Kunstschätze aus den öffentlichen Musen auch noch rausholen !

wer weis wie solche Kampangnen laufen der sieht das heir exemplarisch ! der ganze Raubzug gegen die öffentliche HAnd wird als moralische Notwendigkeit getarnt und ins Szene gestetzt !

wir wurden auch von den dreckigen kommunsiten zwangsenteignet und beraubt nie haben wir was wieder gesehen - im man möchte meinen eigenen Deutschen Staat

doch Jene werden dreister und dreister ! sie werden uns mit ihren Holocaust bis auf die Unterwäsche ausziehen


Deutschland sitzt noch immer auf NS-Schätzen: In Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen erbeutete Kunstwerke und Schmuckstücke von Nazi-Größen. In München fanden die Rechercheure eine Uhr, die Hitler an seine Geliebte Eva Braun verschenkte

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nazi-beute-goering-brillianten-und-eva-braun-uhr-in-muenchner-museum-a-879901.html

Shahirrim
27.01.2013, 15:03
...

Deutschland sitzt noch immer auf NS-Schätzen: In Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen erbeutete Kunstwerke und Schmuckstücke von Nazi-Größen. In München fanden die Rechercheure eine Uhr, die Hitler an seine Geliebte Eva Braun verschenkte

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nazi-beute-goering-brillianten-und-eva-braun-uhr-in-muenchner-museum-a-879901.html

Verstehe ich nicht! Hat der Führer dafür nachts 'nen Juden überfallen, oder was ist so besonders an der Uhr?!?

GLR
27.01.2013, 15:05
Wir müssen einfach endlich mal begreifen, dass wir uns für unser Land schämen müssen :hd:

Shahirrim
27.01.2013, 15:08
Wir müssen einfach endlich mal begreifen, dass wir uns für unser Land schämen müssen :hd:

Also ich habe mich heute von den satanischen Messen ferngehalten und daran gedacht, dass von 1889 bis 1918 dies ein ein Feiertag im Kaiserreich war. :)

Erik der Rote
27.01.2013, 15:28
auch ich hatte ja vergessen heute ist ja instituionalisierter Holotag quasi der höchste Feiertag unsere BRD Nachkommen ! da darf natürlich eine Hitler kampagne nicht fehlen und wieso haben diese Gois eigentlich noch schätze in ihren öffentlichen Musen ???

das darf man doch wohl noch fragen !!!

Buella
27.01.2013, 15:55
Wir müssen einfach endlich mal begreifen, dass wir uns für unser Land schämen müssen :hd:

Ja, man sollte sich für die brd schämen müssen! Nur ist dieses Affentheater nicht unser Land!

Frontferkel
27.01.2013, 19:06
Ja, man sollte sich für die brd schämen müssen! Nur ist dieses Affentheater nicht unser Land!

Warum soll ich mich und viele andere , die so denken wie ich , sich für das Konstrukt BRD schämen ? Wenn sich Politiker und sogenannte Gutmenschen sich im Schuldkult suhlen wollen , sollen Sie ! Ich finde es verabscheuendswürdig und verlogen . Diese Typen gehören angeprangert und zur Rechenschaft gezogen !

Buella
27.01.2013, 19:14
Warum soll ich mich und viele andere , die so denken wie ich , sich für das Konstrukt BRD schämen ? Wenn sich Politiker und sogenannte Gutmenschen sich im Schuldkult suhlen wollen , sollen Sie ! Ich finde es verabscheuendswürdig und verlogen . Diese Typen gehören angeprangert und zur Rechenschaft gezogen !

Mein 2. Satz entkräftet den 1. Satz, bzw. wer sich mit dieser brd identifiziert, darf sich gerne für diesen Saustall schämen!

Registrierter
27.01.2013, 19:15
bis Deutschland auch die letzten Kunstschätze verloren hat so lange wird weiter gebohrt und erpresst natürlich mit Hilfe der Zionpresse ! was für eine Schweinerei ! es geht immer nur darum das die Herrenmenschen sich die letzten wertvollen Kunstschätze aus den öffentlichen Musen auch noch rausholen !

wer weis wie solche Kampangnen laufen der sieht das heir exemplarisch ! der ganze Raubzug gegen die öffentliche HAnd wird als moralische Notwendigkeit getarnt und ins Szene gestetzt !

wir wurden auch von den dreckigen kommunsiten zwangsenteignet und beraubt nie haben wir was wieder gesehen - im man möchte meinen eigenen Deutschen Staat

doch Jene werden dreister und dreister ! sie werden uns mit ihren Holocaust bis auf die Unterwäsche ausziehen


Deutschland sitzt noch immer auf NS-Schätzen: In Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen erbeutete Kunstwerke und Schmuckstücke von Nazi-Größen. In München fanden die Rechercheure eine Uhr, die Hitler an seine Geliebte Eva Braun verschenkte

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nazi-beute-goering-brillianten-und-eva-braun-uhr-in-muenchner-museum-a-879901.html

und wieder fragt niemand, wie es dieser kleinen Gemeinde damals gelang, innerhalb weniger Jahre all diese Kunst schätze in ihre Hände zu bekommen.

Frontferkel
27.01.2013, 19:36
Mein 2. Satz entkräftet den 1. Satz, bzw. wer sich mit dieser brd identifiziert, darf sich gerne für diesen Saustall schämen!

Entschuldige , habe Deinen Beitrag nochmals gelesen und habe verstanden . War wohl der ersten Aufregung geschuldet .

borisbaran
27.01.2013, 20:30
und wieder fragt niemand, wie es dieser kleinen Gemeinde damals gelang, innerhalb weniger Jahre all diese Kunst schätze in ihre Hände zu bekommen.
Sicher nicht durchs Rumheulen in Internetforen :fizeig:

Feldmann
27.01.2013, 21:28
In Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen erbeutete Kunstwerke und Schmuckstücke von Nazi-Größen.

Der Spiegel sollte lieber mal bei den "Siegern", z.B. in Moskau, nach "erbeuteten" Kunstwerken nachschauen.

Registrierter
27.01.2013, 21:35
Sicher nicht durchs Rumheulen in Internetforen :fizeig:

Nein, wenn es darum geht, den Nichtjuden ihr Hab und Gut zu nehmen, schreitet Ihr zur Tat.
Gnadenlos und rücksichtslos.

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a

"Findet man da [an einem gemischt besiedelten Ort - HB] etwas, so braucht man das Gefundene, wenn es mehr Nichtjuden sind, nicht ausrufen, sind es mehr Israeliten, so muß man es ausrufen."
Makhsirin II

"Der Prophet sprach zu den Israeliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders."
Synhedrin XI 94b

"Ihr dürft keinerlei Aas essen, dem Fremdling, der in deinen Toren, magst Du es geben, daß er es esse, oder du magst es verkaufen einem Nichtjuden."
Aboda Zara I 20a

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

borisbaran
27.01.2013, 23:49
[...]
:schnatt::fuck::lmaa::stecks dir:

Registrierter
28.01.2013, 00:06
:schnatt::fuck::lmaa::stecks dir:

ja wieder kommt mal nix von Dir.

Wolf Fenrir
28.01.2013, 00:16
bis Deutschland auch die letzten Kunstschätze verloren hat so lange wird weiter gebohrt und erpresst natürlich mit Hilfe der Zionpresse ! was für eine Schweinerei ! es geht immer nur darum das die Herrenmenschen sich die letzten wertvollen Kunstschätze aus den öffentlichen Musen auch noch rausholen !

wer weis wie solche Kampangnen laufen der sieht das heir exemplarisch ! der ganze Raubzug gegen die öffentliche HAnd wird als moralische Notwendigkeit getarnt und ins Szene gestetzt !

wir wurden auch von den dreckigen kommunsiten zwangsenteignet und beraubt nie haben wir was wieder gesehen - im man möchte meinen eigenen Deutschen Staat

doch Jene werden dreister und dreister ! sie werden uns mit ihren Holocaust bis auf die Unterwäsche ausziehen


Deutschland sitzt noch immer auf NS-Schätzen: In Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen erbeutete Kunstwerke und Schmuckstücke von Nazi-Größen. In München fanden die Rechercheure eine Uhr, die Hitler an seine Geliebte Eva Braun verschenkte

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nazi-beute-goering-brillianten-und-eva-braun-uhr-in-muenchner-museum-a-879901.htmlSie werden dieses BRD Deutschland bis auf die Unterwäsche ausziehen ????

Sie haben !!! Sie haben !!!

Murmillo
28.01.2013, 10:21
Der Spiegel sollte lieber mal bei den "Siegern", z.B. in Moskau, nach "erbeuteten" Kunstwerken nachschauen.

Braucht du bloß in der Pertersburger Eremitage oder im Moskauer Puschkin-Museum etc, nachschauen- dort werden solche Beutekunst-Stücke offiziell ausgestellt, andere lagern kistenweise in Depots.
Russland denkt aber gar nicht daran, etwas zurück zu geben, weil es die über 1 Mio. Stücke als Wiedergutmachung betrachtet.
Letztes Jahr hat der russische Kulturminister gar gefordert, die Diskussion um die Rückgabe zu beenden.

Ekelbruehe
28.01.2013, 10:25
Ja, man sollte sich für die brd schämen müssen! Nur ist dieses Affentheater nicht unser Land!

Hehe, Deutschland ist tatsächlich nicht mehr unser Land.

Verkauft und verraten.

Dayan
30.01.2013, 09:32
Nein, wenn es darum geht, den Nichtjuden ihr Hab und Gut zu nehmen, schreitet Ihr zur Tat.
Gnadenlos und rücksichtslos.

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a

"Findet man da [an einem gemischt besiedelten Ort - HB] etwas, so braucht man das Gefundene, wenn es mehr Nichtjuden sind, nicht ausrufen, sind es mehr Israeliten, so muß man es ausrufen."
Makhsirin II

"Der Prophet sprach zu den Israeliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders."
Synhedrin XI 94b

"Ihr dürft keinerlei Aas essen, dem Fremdling, der in deinen Toren, magst Du es geben, daß er es esse, oder du magst es verkaufen einem Nichtjuden."
Aboda Zara I 20a

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/Du benimmst dich wie ein typischer Verlierer der selber nichts auf die Reihe bekommt aber mehr haben will die was leisten!

Cleopatra
30.01.2013, 12:52
Nein, wenn es darum geht, den Nichtjuden ihr Hab und Gut zu nehmen, schreitet Ihr zur Tat.
Gnadenlos und rücksichtslos.

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a

"Findet man da [an einem gemischt besiedelten Ort - HB] etwas, so braucht man das Gefundene, wenn es mehr Nichtjuden sind, nicht ausrufen, sind es mehr Israeliten, so muß man es ausrufen."
Makhsirin II

"Der Prophet sprach zu den Israeliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders."
Synhedrin XI 94b

"Ihr dürft keinerlei Aas essen, dem Fremdling, der in deinen Toren, magst Du es geben, daß er es esse, oder du magst es verkaufen einem Nichtjuden."
Aboda Zara I 20a

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/


Moslems und Juden, kaum Unterschiede. Beide sind dabei, das Christentum auszurotten, die einen mit Täuschung und List, die anderen mit Gewalt.