PDA

Vollständige Version anzeigen : Angie for Chancellor!



stan
24.09.2005, 15:04
Ich hoffe die SPD bekommt endlich die einsicht, und wir erfahren dann mittwoch dass Angie kanzlerin wird. Es ist wohl klar dass jemand von der Union kanzler wird. Aber ich hoffe es ist angie. ich mag sie wirklich und ich waere sehr traurig wenn sie ihr ziel nicht erreichen wuerde.

btw.: Wulff steht schonmal nicht zur Verfuegung!

Manfred_g
24.09.2005, 15:09
Ich hoffe die SPD bekommt endlich die einsicht, und wir erfahren dann mittwoch dass Angie kanzlerin wird. Es ist wohl klar dass jemand von der Union kanzler wird. Aber ich hoffe es ist angie. ich mag sie wirklich und ich waere sehr traurig wenn sie ihr ziel nicht erreichen wuerde.

btw.: Wulff steht schonmal nicht zur Verfuegung!

Es war nicht zuletzt die Art und Weise, wie Schröder seinen Anspruch (nach der Wahl!) auf das Kanzleramt durchsetzen wollte und will, die ihn genau dafür, mehr denn je, als völlig ungeeignet entlarven.

stan
24.09.2005, 15:10
Ich bin froh dass er nicht mehr kanzler wird. Dann wuerde ich entgueltig nach Nordamerika auswandern.


ps.: www.usa-forum.net ist ein lustiges forum ueber die usa. ( momentan ist nicht so viel los aber es geht sonst ( weekend eben lol ))

Angel of Retribution
24.09.2005, 15:40
Ich denke es wird weder Schröder noch Merkel.

SAMURAI
26.09.2005, 08:00
Die Zwetschge sollte es nicht werden. Holt Herrn Dr.Kohl zur Kanzlerhinrichtung des Schröders - Anschauungsunterricht für Merkel ! :]

Motorsäge
26.09.2005, 10:58
Ich hoffe es wird weder Merkel noch Schröder.
Merkel hat versagt, Schröder hat versagt.

STOIBER soll es nochmal machen:


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=19633

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:18
Ludwig Stiegler for Kanzler

malnachdenken
26.09.2005, 11:20
Ludwig Stiegler for Kanzler


*gäääääääääääähn*

ein wenig realismus bitte!

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:24
*gäääääääääääähn*

ein wenig realismus bitte!

Ich finde das ist sehr realistisch, der Mann ist echt Klasse mit seinen linken Postitionen ist er ein der letzten wenigen echten Sozialdemokraten, ein echter Herbert Wehner.

malnachdenken
26.09.2005, 11:39
Ich finde das ist sehr realistisch, der Mann ist echt Klasse mit seinen linken Postitionen ist er ein der letzten wenigen echten Sozialdemokraten, ein echter Herbert Wehner.


hm...realistisch? wieso wird er dann quasi garnicht in den öffentlichen diskussionen als kanditat genannt?

ich glaube da verwechselst du realismus mit wunschdenken. (auch wenn eine kanditatur in deinen augen gerechtfertigt wäre...)

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:41
hm...realistisch? wieso wird er dann quasi garnicht in den öffentlichen diskussionen als kanditat genannt?

ich glaube da verwechselst du realismus mit wunschdenken. (auch wenn eine kanditatur in deinen augen gerechtfertigt wäre...)

Er ist beim "Seeheimer Kreis", dem rechten Flügel der SPD kaum durchsetzbar und wenn dort schon nicht dann bei der Union erst recht nicht. Leider, wäre ein guter Kanzler, der Genosse Stiegler.

Kalmit
26.09.2005, 11:41
Ich wäre für Ottmar Schreiner (SPD)... :D

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:44
Ich wäre für Ottmar Schreiner (SPD)... :D

Auch ein guter Genosse :top:

Jodlerkönig
26.09.2005, 13:48
[QUOTE=malnachdenken]hm...realistisch? wieso wird er dann quasi garnicht in den öffentlichen diskussionen als kanditat genannt?

ich glaube da verwechselst du realismus mit wunschdenken. (auch wenn eine kanditatur in deinen augen gerechtfertigt wäre...)[/QUOTE

Stiegler ist denke ich etwas verschlafen, was die realität angeht ^^

Stiegler: Merkel nicht durch Hintertür installieren
Das Ultimatum der Union, sich bereits vor Aufnahme von Koalitionsgesprächen auf eine Kanzlerschaft von CDU-Chefin Angela Merkel festzulegen, wiesen unterdessen mehrere SPD-Spitzenpolitiker zurück. Fraktionsvize Ludwig Stiegler sagte: "Merkel wollte durch die Vordertür ins Kanzleramt. Ich kann jetzt niemandem in der SPD raten, sie durch die Hintertür zu installieren." Die Union könne "noch so viele Forderungen stellen wie sie will. Wir werden eine stabile Regierung bilden unter Leitung von Gerhard Schröder." Angebliche Pläne über eine zeitliche Aufteilung der Kanzlerschaft zwischen Schröder und Merkel bezeichnete er als "Spielerei".

http://onnachrichten.t-online.de/c/55/98/81/5598812.html

Witzbold
26.09.2005, 13:56
Realismus hin oder her, ich glaube weder Frau Merkel oder Schröder wären derzeit die richtige Wahl.