PDA

Vollständige Version anzeigen : 90 % Imigrationshintergrund



Wolf Fenrir
26.01.2013, 00:43
90 % Imigrationshintergrund

Nach einer TV Sendung hab ich mich erschreckt !!! als die Macher kund taten das 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind ...!!!!

Feldmann
26.01.2013, 00:53
Als die Macher kund taten, dass 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind.

Noch erschreckender ist, dass es so nicht nur in Berliner Schulen aussieht.

Heifüsch
26.01.2013, 01:00
90 % Imigrationshintergrund

Nach einer TV Sendung hab ich mich erschreckt !!! als die Macher kund taten das 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind ...!!!!

Die Regel ist das nicht, denn es gibt hier auch Klassen mit 95%igem Migrantenanteil. Ab einem bestimmten Prozentsatz nehmen unsere Gutmenschen eben ihren Nachwuchs von solchen Schulen und flüchten in die weniger umvolkten Bezirke. Ab etwa 40% Türken und Arabern tritt dieser Prozeß ein und dann kippt die gesamte Klassenstruktur. Logisch eigentlich. Auch unser Regierender Bürgermeister würde seine Kinder, wenn er welche hätte, nicht in solche Schulen schicken. Das hatte er einmal ausdrücklich betont >:-(

Argutiae
26.01.2013, 01:03
Die Regel ist das nicht, denn es gibt hier auch Klassen mit 95%igem Migrantenanteil. Ab einem bestimmten Prozentsatz nehmen unsere Gutmenschen eben ihren Nachwuchs von solchen Schulen und flüchten in die weniger umvolkten Bezirke. Ab etwa 40% Türken und Arabern tritt dieser Prozeß ein und dann kippt die gesamte Klassenstruktur. Logisch eigentlich. Auch unser Regierender Bürgermeister würde seine Kinder, wenn er welche hätte, nicht in solche Schulen schicken. Das hatte er einmal ausdrücklich betont >:-(

Die Gutmenschen eben, wie sie auf die Fresse fallen ...

Heifüsch
26.01.2013, 01:14
Die wissen schon, wie sie das beste aus der Situation machen können. Als Besserverdienende haben sie schließlich mehr Möglichkeiten, sich den Folgen ihrer desaströsen Politik zu entziehen als der gebeutelte Normalbürger, dem die Moslems das Leben schon mal zur Hölle machen...

Catholicus Romanus
26.01.2013, 01:14
90 % Imigrationshintergrund

Nach einer TV Sendung hab ich mich erschreckt !!! als die Macher kund taten das 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind ...!!!!

Das ist doch nichts neues. Ich habe aber eine gute Nachricht für dich: Es gibt Schulen, in denen der Muselanteil von ca. 90% auf 60% gesunken ist:


...Dennoch ist sie offen für die Wünsche der Eltern – und hat damit Erfolg: Von 86 Prozent vor zwei Jahren ist der NdH-Anteil auf 70 Prozent gesunken, in den unteren Klassen liegt er bereits bei 60 Prozent...

Ganzer Artikel: http://koptisch.wordpress.com/2010/08/28/schulwahl-flucht-vor-multikulti/

PS: Wie ich gerade sehe, ist der Artikel von 2010. Ich frage mich, wie die Statistiken heute aussehen.

nahli
26.01.2013, 01:16
Das ist doch nichts neues. Ich habe aber eine gute Nachricht für dich: Es gibt Schulen, in denen der Muselanteil von ca. 90% auf 60% gesunken ist:


[/FONT][/COLOR]
Ganzer Artikel: http://koptisch.wordpress.com/2010/08/28/schulwahl-flucht-vor-multikulti/
Würdest du es auch akzeptieren dass man über dich entscheidet in dem man dein Gegner als Richter einstellt?

Catholicus Romanus
26.01.2013, 01:18
Würdest du es auch akzeptieren dass man über dich entscheidet in dem man dein Gegner als Richter einstellt?

Was meinst du?

nahli
26.01.2013, 01:26
Was meinst du?

Wenn du kopten fragst was er über Moslem denkt? (Deine Quelle)
Sollte ich einen Ev Christen Fragen was er über packtus Romanus denkt

Catholicus Romanus
26.01.2013, 01:29
Wenn du kopten fragst was er über Moslem denkt? (Deine Quelle)
Sollte ich einen Ev Christen Fragen was er über packtus Romanus denkt

Es geht nur um die Statistiken, nicht darum, was sie denken.

Denk mal darüber nach, weshalb die Kopten solch eine Meinung über die Moslems haben. Dafür, dass sie sie haben, ist der Artikel sehr neutral geschrieben.

nahli
26.01.2013, 01:36
Es geht nur um die Statistiken, nicht darum, was sie denken.

Statistiken sind halt zahlen die von jedem interessen verdreht werden kann.
Und du sollst ein religiöser Christ sein? Nehm die Aufgabe auf und missioniere sie doch Wie in Afrika wo ihr für eien Geschenk ein Gläubiger kaufen könnt

altermega
26.01.2013, 02:23
90% sind ja gar nichts!

99 % Migranten an Kreuzberger Grundschule
Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schulehttp://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/09/kinder_schule.jpg

Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt

Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“

Türkin Aslankara A. (35), Mutter des Sechstklässler Burakcan: „Schade, dass es hier so wenig Deutsche gibt. So lernen unsere Kinder die Sprache sehr schwer.“

Eine Erzieherin zu BILD: „Wir haben vergeblich versucht, Deutsche an die Schule zu bekommen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Klientel, die wir haben. In der Mensa gibt es kein Schweinefleisch mehr.“

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

realsniper
26.01.2013, 09:14
90 % Imigrationshintergrund

Nach einer TV Sendung hab ich mich erschreckt !!! als die Macher kund taten das 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind ...!!!!


na wenigstens die Immigranten versuchen sich zu bilden




MfG

Sniper

Dr Mittendrin
26.01.2013, 09:34
Statistiken sind halt zahlen die von jedem interessen verdreht werden kann.
Und du sollst ein religiöser Christ sein? Nehm die Aufgabe auf und missioniere sie doch Wie in Afrika wo ihr für eien Geschenk ein Gläubiger kaufen könnt

Halt doch die Klappe, du Eselzüchter. Du bist doch das Beispiel für schlechtes Deutsch und willst gerne noch mehr Musel hier.

Ihr Musel könnt euch gegenseitig schlecht deutsch lernen, wie du eindrucksvoll belegst.

Cleopatra
26.01.2013, 09:38
Noch erschreckender ist, dass es so nicht nur in Berliner Schulen aussieht.

Hamburg Hasselbrook, wenn ich gefragt habe, wer echte deutsche Wurzeln hat, meldeten sich 2 Rußlanddeutsche, die ja auch keine ethnisch reinen Deutschen sind. Was soll man von Leuten halten, die vor 200 Jahren ausgewandert sind und nur durch Geld hergelockt werden.

-jmw-
26.01.2013, 10:55
Müssten alles Einserschüler sein, denn der Islam kennt ja Hadhite, wonach die Suche nach Wissen jedem Muslim eine Pflicht sei. ;)

Heifüsch
26.01.2013, 11:31
90% sind ja gar nichts!

99 % Migranten an Kreuzberger Grundschule
Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/09/kinder_schule.jpg

Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt

Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“

Türkin Aslankara A. (35), Mutter des Sechstklässler Burakcan: „Schade, dass es hier so wenig Deutsche gibt. So lernen unsere Kinder die Sprache sehr schwer.“

Eine Erzieherin zu BILD: „Wir haben vergeblich versucht, Deutsche an die Schule zu bekommen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Klientel, die wir haben. In der Mensa gibt es kein Schweinefleisch mehr.“

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Ja, die liegt an der Admiralstraße gleich hinter dem Kotti. Ein Wunder, daß sie noch nicht nach diesem PLO-Terroristen in Abu Nidal-Schule umbenannt wurde.

latrop
26.01.2013, 11:40
Die Regel ist das nicht, denn es gibt hier auch Klassen mit 95%igem Migrantenanteil. Ab einem bestimmten Prozentsatz nehmen unsere Gutmenschen eben ihren Nachwuchs von solchen Schulen und flüchten in die weniger umvolkten Bezirke. Ab etwa 40% Türken und Arabern tritt dieser Prozeß ein und dann kippt die gesamte Klassenstruktur. Logisch eigentlich. Auch unser Regierender Bürgermeister würde seine Kinder, wenn er welche hätte, nicht in solche Schulen schicken. Das hatte er einmal ausdrücklich betont >:-(

Und warum macht er nichts dagegen, wenn sich seine Mitmenschen beschweren ?

Kann der ausser Po...n nichts ?

Heifüsch
26.01.2013, 12:01
Und warum macht er nichts dagegen, wenn sich seine Mitmenschen beschweren ?

Kann der ausser Po...n nichts ?

Außer was bitte? Ich mag diesen abgehobenen Typen nicht, ebensowenig wie ich die Merkel mag. Aber wird diese unmögliche Frau andauernd auf ihre Heterosexualität reduziert? Nicht daß ich wüsste, sie bietet schließlich genügend andere Angriffsflächen...

Heifüsch
26.01.2013, 13:45
90% sind ja gar nichts!

99 % Migranten an Kreuzberger Grundschule
Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/09/kinder_schule.jpg

Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt

Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“

Türkin Aslankara A. (35), Mutter des Sechstklässler Burakcan: „Schade, dass es hier so wenig Deutsche gibt. So lernen unsere Kinder die Sprache sehr schwer.“

Eine Erzieherin zu BILD: „Wir haben vergeblich versucht, Deutsche an die Schule zu bekommen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Klientel, die wir haben. In der Mensa gibt es kein Schweinefleisch mehr.“

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Ein wichtiges Zitat aus dem Artikel sollte man noch nachtragen:

Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal. Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen.“

Mit anderen Worten ist es diesen Grünen vollkommen egal, was aus den letzten deutschen Schülern in den muslimisch eroberten Gebieten wird. Es wäre mal interessant, zu erfahren, an welche Schulen diese grüne ********* Monika Herrmann ihre eigenen Kinder in Sicherheit bringt, zumal gerade mal 200 m hinter dieser Ghettoschule der feine Wohnbereich Kreuzbergs beginnt, in dem man sich vor grünen kinderwagenschiebenden Akademikerinnen kaum noch retten kann.

Schrottkiste
26.01.2013, 13:48
Hier haben99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt

Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“


Das sind unsere künftigen Rentensicherer.

Hans Huckebein
26.01.2013, 18:09
In den Berliner problembezirken kein wunder!.....nicht umsonst giebt es dort einen wachschutz an einigen schulen!
...und lehrerinnen haben es da ganz schwer.

Wenn sich die türkischen eltern wundern das fast keine deutschen mehr dort sind und beim lernen der sprache helfen, sollten sie sich mal an die eigene nase fassen, es ist ja bald die 4 generation die hier lebt!

altermega
26.01.2013, 18:26
Wenn sich die türkischen eltern wundern das fast keine deutschen mehr dort sind und beim lernen der sprache helfen, sollten sie sich mal an die eigene nase fassen, es ist ja bald die 4 generation die hier lebt!

Deswegen hab ich das auch im Artikel fett markiert ;)

Ist schon peinlich wenn man innerhalb von 6 Jahren seinem Kind nichtmal den deutschen Grundwortschatz beibringen kann... aber natürlich den türkischen!

bullenbeißer
26.01.2013, 18:30
Die Gutmenschen eben, wie sie auf die Fresse fallen ...Wo schickst du denn deine Kinder hin?

bismarke
26.01.2013, 18:31
Noch erschreckender ist, dass es so nicht nur in Berliner Schulen aussieht.

und noch erschreckender ist, dass das für die grünen noch nicht genug ist. die wollen noch mehr muslime in unserem system, v.a. viele dann sozialhilfe beziehen und in ihren ghettos mit anderen verschimmeln. tretet diese grünen endlich aus dem parlament.

Volker
26.01.2013, 18:33
90% sind ja gar nichts!

99 % Migranten an Kreuzberger Grundschule
Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schulehttp://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/09/kinder_schule.jpg

Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt

Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“

Türkin Aslankara A. (35), Mutter des Sechstklässler Burakcan: „Schade, dass es hier so wenig Deutsche gibt. So lernen unsere Kinder die Sprache sehr schwer.“

Eine Erzieherin zu BILD: „Wir haben vergeblich versucht, Deutsche an die Schule zu bekommen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Klientel, die wir haben. In der Mensa gibt es kein Schweinefleisch mehr.“

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wir-sind-die-letzten-3-deutschen-an-unserer-schule-19983038.bild.html

Leute, färbt dem kleinen blonden Piepel doch wenigstens die Haare, auf tief Schwarz . Vielleicht erleichtert es ihm so manche Pein, seitens seiner beliebten Mitschüler !

Doc Gyneco
26.01.2013, 18:34
90 % Imigrationshintergrund

Nach einer TV Sendung hab ich mich erschreckt !!! als die Macher kund taten das 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind ...!!!!


Jaaa !

Nur noch ein paar (wenige) Jahre und eure Söhne werden in die Koranschulen gehen, während eure Töchter den Schleier oder gar die Burka anziehen werden !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Argutiae
26.01.2013, 22:26
Wo schickst du denn deine Kinder hin?

Ich habe keine.

Darf ich mir auch erlauben.

elas
26.01.2013, 22:28
90 % Imigrationshintergrund

Nach einer TV Sendung hab ich mich erschreckt !!! als die Macher kund taten das 90 % der Schüler in einer Schule in Berlin Immigranten sind ...!!!!

Bald werden es 110% sein....einschl Lehrer und Direx.