PDA

Vollständige Version anzeigen : Rundfunkbeitrag laut Gutachten verfassungswidrig

Seiten : 1 [2]

ursula
31.01.2013, 10:48
meine lottotante hat 8 Frauen als 400-€ kräfte und muss für jede den vollen rundfunkbeitrag abdrücken - das sind ca. 1700 euro im jahr. die haben doch einen an der klatsche.

kann man da einfach kündigen, irgend so einen schnarchnase sagte, man sollte hinschreiben, dass man nur unter vorbehalt zahlt, denn könnte man ggf. die überzahlung einklagen, wenn man das nicht macht, dann nicht. weiss hier einer was genaues??

elas
31.01.2013, 10:58
meine lottotante hat 8 Frauen als 400-€ kräfte und muss für jede den vollen rundfunkbeitrag abdrücken - das sind ca. 1700 euro im jahr. die haben doch einen an der klatsche.

kann man da einfach kündigen, irgend so einen schnarchnase sagte, man sollte hinschreiben, dass man nur unter vorbehalt zahlt, denn könnte man ggf. die überzahlung einklagen, wenn man das nicht macht, dann nicht. weiss hier einer was genaues??

Willst du damit sagen dass z.B. Siemens 370000 x 17,95 Euro Rundfunkgebühren zahlen muss?

Sisyphus
31.01.2013, 11:02
Ach ja!
Ich habe noch was Wichtiges vergessen!

Man sollte das gesamte Staatsfunk-Parasiten-Geschmeiß dem freien Arbeitsmarkt überlassen, ihre erpreßten Pfründe wegnehmen und schauen, was aus diesen obskuren arbeitsscheuen meinungsdiktatorischen Gesindel wird!

Da gehen wir doch d´accord!

Schließlich hat der Staatsfunk maßgeblich die Globalisierung und Zerstörung der Sozialsystem mitbeeinflußt und die toten Hirne lobbyistisch sturmreif getalkt!

;)
Da gehen wir natürlich total d´accord, denn der Öffentliche Rundfunk ist natürlich die Reinkarnation alles Bösen und für alle Probleme auf dieser Welt als Grund zu nennen. So und nicht anders sieht es aus.
Da kommt wieder der ewig gleiche Tagtraum bei mir durch. Auch du kommst darin vor, sagst alledings keinen Ton. Ich sage zwei Wörter. "Feuer" und "Wegräumen" und das wars...

Ja das wurde glaube ich gerade abgeschafft, so dass nur noch pro Haushalt, Anschluss, wie auch immer,blos einmal gezahlt werden muss.

=Cui Bono=
31.01.2013, 11:05
Ich kann mir dieses Gejammer nicht mehr anhören. Wann folgen die Taten, zB. nur damit anzufangen der GEZ (Rundfunkbeitrag) die Einzugsermächtigung zu entziehen? Es heißt dann ZAHLEN NACH EIGENEM BEDARF. Wenn so etwas Millionen machen würden, besteht eventuell die Möglichkeit diesen Moloch GEZ (Rundfunkbeitrag) ins Schwanken zu bringen.

Freddo
31.01.2013, 11:09
War der Vorige auch schon Verfassung´s wiedrich ?

Sisyphus
31.01.2013, 12:32
Ich kann mir dieses Gejammer nicht mehr anhören. Wann folgen die Taten, zB. nur damit anzufangen der GEZ (Rundfunkbeitrag) die Einzugsermächtigung zu entziehen? Es heißt dann ZAHLEN NACH EIGENEM BEDARF.
aber die Einzugsugsermächtigung zu entziehen heißt nicht, die Verbindlichkeit auch zu eliminieren. Du darfst alles und jedem die Ermächtigung wieder entziehen, bezahlen musst du trotzdem.

Buella
31.01.2013, 12:42
Da gehen wir natürlich total d´accord, denn der Öffentliche Rundfunk ist natürlich die Reinkarnation alles Bösen und für alle Probleme auf dieser Welt als Grund zu nennen. So und nicht anders sieht es aus. Wenn Du das schreibst, dürfte da ja evtl. was dran sein!

Da kommt wieder der ewig gleiche Tagtraum bei mir durch. Auch du kommst darin vor, sagst alledings keinen Ton. Ich sage zwei Wörter. "Feuer" und "Wegräumen" und das wars... Wenn ich Dich richtig verstehe, betrachtest Du es als Vertreter des Staatsfunks als freiheitlich demokratisches Grundprinzip, Menschen mit anderer Meinung, wie die Dir Fremdbestimmte, auf Deiner meinungsmonopolistischen Selektionsrampe aus dem Weg zu füsilieren? Scheinbar betrachstet Du diese demokratische Handlungsweise als größere Aufgabe, wie sonst darf ich mir Deinen ewig gleichen Tagtraum erklären?

Ja das wurde glaube ich gerade abgeschafft, so dass nur noch pro Haushalt, Anschluss, wie auch immer,blos einmal gezahlt werden muss.

Aber, es MUSS gezahlt werden sonst aktivierst Du wieder Deinen ewig gleichen Tagtraum!

Sisyphus
31.01.2013, 12:51
Wenn Du das schreibst, dürfte da ja evtl. was dran sein!
Nööö, ist blos ein bissel Übertreibung und Satire deiner Sicht der Dinge.

Wenn ich Dich richtig verstehe, betrachtest Du es als Vertreter des Staatsfunks als freiheitlich demokratisches Grundprinzip, Menschen mit anderer Meinung, wie die Dir Fremdbestimmte, auf Deiner meinungsmonopolistischen Selektionsrampe aus dem Weg zu füsilieren? Scheinbar betrachstet Du diese demokratische Handlungsweise als größere Aufgabe, wie sonst darf ich mir Deinen ewig gleichen Tagtraum erklären?
Wieder nöö. Weder bin ich ein gesetzlicher Vertreter des Staatsfunks, noch ist es mein Anliegen jegliche Meinungsvielfalt einzustampfen. Den Tagtraum habe ich immer dann, wenn Leutz der Meinung sind sie müssen mit Worten pöbeln, Sinne entstellen oder sonstwieanders polemisch den anderen denunzieren.

Aber, es MUSS gezahlt werden sonst aktivierst Du wieder Deinen ewig gleichen Tagtraum!
Wenn du nicht zahlst, aktiviere ich den Tagtraum. Aber das ist eigentlich auch unabhängig von der Bezahlung.:cool:

ursula
31.01.2013, 14:02
Da gehen wir natürlich total d´accord, denn der Öffentliche Rundfunk ist natürlich die Reinkarnation alles Bösen und für alle Probleme auf dieser Welt als Grund zu nennen. So und nicht anders sieht es aus.
Da kommt wieder der ewig gleiche Tagtraum bei mir durch. Auch du kommst darin vor, sagst alledings keinen Ton. Ich sage zwei Wörter. "Feuer" und "Wegräumen" und das wars...

hast du dafür eine quelle?? bitte!!

Sisyphus
31.01.2013, 14:07
hast du dafür eine quelle?? bitte!!
Ich kann dir das hier anbieten. Aber ich habe schon gesehen, dass bei Unternehmen eine Staffelung erfolgt je nach Mitarbeiterzahl. Also doch nicht nur einmal, wie ich am Anfang dachte.

http://ratgeber.t-online.de/gez-2013-die-gebuehren-fuer-den-neuen-rundfunkbeitrag/id_48751370/index

hamburger
31.01.2013, 15:56
wie ich am Anfang dachte.

Nach deinen Posts muss ich leider feststellen, das Denken liegt dir nicht.:D
Du hast weder die Grundlage des Staatsvertrag begriffen, noch die rechtliche Problematik. Ich bin sogar überzeugt, dass du überhaupt nicht zahlst und aufgrund bestimmter Umstände, auf die ich hier nicht eingehen möchte, befreit bist.
Kein normaler und geistig gesunder Mensch zahlt freiwillig für eine leistung, die er genausogut umsonst bekommen kann.
Normale Menschen müssen für ihr Geld arbeiten, na ja, da gibt es dann auch welche, die ihre Alimentation vom Staat bekommen.
Denen ist die Miethöhe, die GEZ Gebühr egal...sie wollen nur noch mehr Sozialleistungen....

tommy3333
31.01.2013, 17:27
Hier ein informativer Beitrag von fernsehkritik.tv zu der GEZ-euregelung, die seit Jahresbeginn nun in Kraft getreten ist, und ohne öffentlich-rechtliche Hofpropaganda:

http://fernsehkritik.tv/folge-107/Start/#jump:1-40

borisbaran
31.01.2013, 21:59
Hehe. Seit etwa 13 Jahren ignoriere ich alle GEZ-Schreiben konsequent. Nix passiert.
Einzugsermächtigung kriegt bei mir sowieso KEINER.
Ich auch.

Bellerophon
01.02.2013, 17:54
Vielleicht solltest du auch mal Sendungen wie "die Ruepel-Republik" ansehen. Oder eine Doku über Fracking/Schiefergas in den USA oder die wahre Geschichte von "Billy the kid". Mich interessiert sowas ja. Aber ich bin ja auch blöd und mach beim NANO-Rätsel mit.

Ist bloß blöd, wenn das Ganze einerseits Agitprop ist oder bzw. eh aus dem Ausland gekauft - das kann man billiger haben. Greenpeace könnte es zum Beispiel selber bezahlen.

Mich interessieren auch Dokus. Die kann man sich allerdings im Internet oder auf DVD in Ruhe angucken.

Die nette Doku von Arte (aus Frankreich!) über die französische Küste z.E.. - die würd ich mir z.E. auf DVD kaufen - oder allgemein dafür bezahlen.

Mich interessieren viele Dinge, nur ich würd nie auf die Idee kommen, andere dafür zahlen zu lassen (wobei das ziemlich günstig ist, für einen Zehner kann man in ner Secondhand-Buchhandlung schon ne Menge einkaufen)

Ich würd auch für Theater viel bezahlen, wenns denn da was gäbe, was mich interessieren würde....

Allein, interessiert mich der deutsche Dreck kein Stück.

Für Fußball- Sport- Karneval- Volksmusik - Soap- Prommiklatsch- und Linke Agitprop-Fans (oder auch Opern- und Theaterfans) scheint das anders zu sein.... da treffen sich die Schrankwand und der (Pseudo-)Intellektuelle.

zitronenclan
01.02.2013, 18:02
Nach deinen Posts muss ich leider feststellen, das Denken liegt dir nicht.:D
Du hast weder die Grundlage des Staatsvertrag begriffen, noch die rechtliche Problematik. Ich bin sogar überzeugt, dass du überhaupt nicht zahlst und aufgrund bestimmter Umstände, auf die ich hier nicht eingehen möchte, befreit bist.
Kein normaler und geistig gesunder Mensch zahlt freiwillig für eine leistung, die er genausogut umsonst bekommen kann.
Normale Menschen müssen für ihr Geld arbeiten, na ja, da gibt es dann auch welche, die ihre Alimentation vom Staat bekommen.
Denen ist die Miethöhe, die GEZ Gebühr egal...sie wollen nur noch mehr Sozialleistungen....

Miethöhe egal? Sag mal, was für einen saudummen Schmarrn behauptest Du denn da? oder bist Du nur schlecht informiert?

zitronenclan
01.02.2013, 18:07
Hier ein informativer Beitrag von fernsehkritik.tv zu der GEZ-euregelung, die seit Jahresbeginn nun in Kraft getreten ist, und ohne öffentlich-rechtliche Hofpropaganda:

Wieso haben die sooo einen riesigen Etat!?
Ist ja der pure Größenwahnsinn!
Da könnte und sollte man mal sparen!

Volker
01.02.2013, 18:14
Ich auch.

Gib mir doch n Tip, wills denen ja auch nicht geben !

hamburger
01.02.2013, 19:38
Zitronenclan, die Miete wird bei Grundleistung vom Amt übernommen. Das führt in Städten dazu, dass Vermieter auch für schlechte Wohnungen die Miete auf den betrag hochsetzen, den das Amt bezahlt. Folglich gibt es grundsätzlich nur noch Wohnungen, die als Mindestmiete die "Amtliche" Miete kosten.
Wenn man nun weder Miete noch GEZ zahlen muss, dann interessiert dieser Personenkreis sich überhaupt nicht mehr dafür.
Als Beispiel haben wir hier den Skorpion, der unter diesen Aspekten postet......er muss ja nichts zahlen, freut sich aber, dass die anderen zahlen sollen:basta:
Ich kenne auch persönlich solche Fälle......Diese haben dann auch kein Interesse an einem Umzug, falls sie eine preiswertere Wohnung haben könnten.....

tommy3333
02.02.2013, 11:05
Wieso haben die sooo einen riesigen Etat!?
Ist ja der pure Größenwahnsinn!
Da könnte und sollte man mal sparen!
Alles historisch angefressen und für die mittlerweile "selbstverständlich" geworden. Es ist wie mit vielen anderen öffentlichen Mitteln auch: bevor etwas am Jahresende übrigbleibt und Kürzungen drohen, wird es noch schnelle für irgendwas ausgegeben. Sinn oder Unsinn, Nutzen oder Überfluss interesiert da keinen mehr.

goldrush
02.02.2013, 11:45

:gp:

zitronenclan
02.02.2013, 12:50
Zitronenclan, die Miete wird bei Grundleistung vom Amt übernommen. Das führt in Städten dazu, dass Vermieter auch für schlechte Wohnungen die Miete auf den betrag hochsetzen, den das Amt bezahlt. Folglich gibt es grundsätzlich nur noch Wohnungen, die als Mindestmiete die "Amtliche" Miete kosten.
Wenn man nun weder Miete noch GEZ zahlen muss, dann interessiert dieser Personenkreis sich überhaupt nicht mehr dafür.
Als Beispiel haben wir hier den Skorpion, der unter diesen Aspekten postet......er muss ja nichts zahlen, freut sich aber, dass die anderen zahlen sollen:basta:
Ich kenne auch persönlich solche Fälle......Diese haben dann auch kein Interesse an einem Umzug, falls sie eine preiswertere Wohnung haben könnten.....

Doch es interessiert den betreffenden Personenkreis sogar sehr stark. Muss es, denn der Mietbetrag, der übernommen wird, ist äußerst minimal.
Da bekommst man in der Regel nur ein Loch, klein mit Ofenheizung und dazu manchmal schimmlig. Wärmeisolierung nicht vorhanden.
Leider ist auch der Satz der Grundsicherung (für Rentner), auf gleich niedrigen Niveau.
Ein Problem für ältere Mieter sehe ich auch darin, das viele kleine, billige Wohnungen Dachwohnungen im 2-3 Stockwerk sind.
Irgendwann im Alter schafft man die Treppen immer schlechter.
Und dann täglich in denn Keller mit der Ölkanne.
Diese billigen Wohnungen haben in der Regel keine zentrale Ölversorgung.

P.S. Ich meine hauptsächlich 1-2 Personenhaushalte.
Kann mir auch nicht vorstellen, das man als Hausbesitzer an diesen H4 Miet-Sätzen noch etwas verdienen, geschweige renovieren und reparieren kann.

Ekelbruehe
02.02.2013, 13:22
Wenn du Bock hast übers Prinzip zu sprechen, dann lasse Markus Lanz aus dem Spiel. Wie kann eine individuelle Person in einem allgemeinen Prinzip auftauchen? Man man man. Ist ja nicht mehr feierlich gegen welch schwächliche Argumente man hier antreten muss.

Du kennst mich nicht, sei froh.

Wenn Du Lust hast, dann versuch mal schwächlichen Argumenten entgegenzutreten.

Mit einem blauen Auge wärst Du gut bedient.

Ich würde Dir aber 2 blaue Augen bescheren und ein paar gebrochene Rippen, dazu, wenn Du bettelst, noch einen gebrochenen Oberschenkel.

Geht auf Kosten des Hauses.

Argutiae
02.02.2013, 13:24
zahlen werden wir trozzdem - wetten:hi:

Das hätte ich hier aber jedem sagen können, ohne das wir ein Gutachten brauchen.

Diese Regierung ist verfassungsfeindlicher als das meiste andere hier, unglaublich ...

Sisyphus
02.02.2013, 14:12

Ich würde Dir aber 2 blaue Augen bescheren und ein paar gebrochene Rippen, dazu, wenn Du bettelst, noch einen gebrochenen Oberschenkel.

Natürlich. Die Sandkastenrethorik hat wieder voll zugeschlagen. Drohe im anonymen Internet mit Schlägen. Wie geil ist das denn? :crazy:
Ich würde sagen mehr als schwächlich.

Ruepel
02.02.2013, 14:29
Wir haben Februar und ich habe selbstverständlich nicht gezahlt.

Olliver
02.02.2013, 16:01
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00002/10177530-gez-gebuehre_2638a.jpg

kotzfisch
02.02.2013, 20:04

Mit der Einstellung wird's auch etwas bei der Polizei: die suchen Gewalttäter und Rambos.Gut gemacht.

willy
02.02.2013, 20:09

Ich wurde bisher auch nicht angeschrieben und werde mich weiterhin "drücken", wo es nur geht. Um sich den Schrott anzutun, müssten die mich bezahlen!

Cetric
02.02.2013, 20:15
Das hätte ich hier aber jedem sagen können, ohne das wir ein Gutachten brauchen.

Diese Regierung ist verfassungsfeindlicher als das meiste andere hier, unglaublich ...

Ihr müßt nur mal den Mut aufbringen nein zu sagen und auch zu verfechten. 'Verfechten' kommt von 'Gefecht', klar? Den Krieg gewinnt ihr aber nicht wenn ihr denen Einzugsermächtigungen hinterherwerft, ihr braven Zahl-Michels.

Cetric
02.02.2013, 20:20
Gibt's wirklich Leute, die selbst für die Entscheidung, einmal in ihrem braven Leben zivilen Ungehorsam zu üben, ein Gutachten brauchen? :umkipp:
Und was würden eure geliebten 'Experten' da wohl reinschreiben?

Argutiae
02.02.2013, 20:28
Ihr müßt nur mal den Mut aufbringen nein zu sagen und auch zu verfechten. 'Verfechten' kommt von 'Gefecht', klar? Den Krieg gewinnt ihr aber nicht wenn ihr denen Einzugsermächtigungen hinterherwerft, ihr braven Zahl-Michels.

Was meinst du? Ich zahl nix.

Ekelbruehe
02.02.2013, 21:38
Gibt's wirklich Leute, die selbst für die Entscheidung, einmal in ihrem braven Leben zivilen Ungehorsam zu üben, ein Gutachten brauchen? :umkipp:
Und was würden eure geliebten 'Experten' da wohl reinschreiben?

Man braucht ein Gutachten, wenn man zur Polizei will.

Dazu ein Behördenführungszeugnis.

Ist nicht so, dass man alles umsonst bekommt, außer man ist Bereicherer.

Mich hat das direkt über 3k gekostet, insgesamt sind es wohl etwas mehr.

Cetric
02.02.2013, 22:03
Man braucht ein Gutachten, wenn man zur Polizei will.

Dazu ein Behördenführungszeugnis.

Ist nicht so, dass man alles umsonst bekommt, außer man ist Bereicherer.

Mich hat das direkt über 3k gekostet, insgesamt sind es wohl etwas mehr.

Ich meinte jetzt nicht deinen persönlichen Berufsweg, sondern das Strangthema, also die Verweigerung von GEZ-Zahlung.

Cetric
02.02.2013, 22:04
Was meinst du? Ich zahl nix.

Fein. Ich auch nicht, wie früher hier gepostet. Dann versteh es als allgemeinen Wehrkraftzersetzungs-Aufruf.

Aloisius
07.02.2013, 00:17
Warum zum 7. verdammten Höllenzirkel muss ich für etwas bezahlen, was ich nicht nur nicht will, sondern auch abgrundtief hasse?

Die Tagesschau gucke ich mir nicht an, da ich gar nichts mehr glaube, was die Ö/R so von sich geben.

Die Spartensender sind gespickt mit nichts anderem als Schuldkomplex.

Die anderen Sender sind Wiederholungen.

Da ist Sat1 sogar noch origineller.
Das ist ähnlich wie schon einmal in Deutschland. Es wurden extra Propagandasendungen im Rundfunk gesendet, jeder Parteigenosse musste daher ein Radio haben, und natürlich dafür auch Gebühren berappen, nur dafür, dass er die Führerreden hören konnte.
Einen ähnlichen ideologischen Schwachsinn liefern uns die ÖR wieder täglich. und im Interesse des Staates ist es, dass jeder Bürger sich ideologisch verseuchen lässt. Dafür muss er aber auch vorher ordentlich berappen. denn Ideologische Beeinflussung ist nicht gratis, wohl aber umsonst.

dirty_mind
07.02.2013, 09:32
http://waschbaer.blog.de/2013/01/16/mdr-liefert-beweis-gez-schnueffelt-15433064/

Eigentlich hätte man denken können, mit der Umwandlung der GEZ in den neuen Rundfunkbeitrag für ALLE Haushalte wären auch die GEZ-Schnüffler Geschichte. Mitnichten! Die Beitrags-Ermittler werden nach wie vor an die Wohnungstüren klopfen und Erkundigungen der Verbraucher einholen – ungefragt. Das hatten die öffentlich-rechtlichen Sender bislang immer abgestritten. Den Beweis liefert die Satzung des MDR zum neuen Rundfunkstaatsvertrages.

Auszug aus der MDR-Satzung

§ 16 Übertragung einzelner Tätigkeiten auf Dritte (Auftragnehmer)
(1) Die Rundfunkanstalt oder die in § 2 genannte gemeinsame Stelle kann gemäß § 10 Abs. 7 Satz 2 in Verbindung mit § 9 Abs. 2 Satz 1 RBStV Dritte mit einzelnen Tätigkeiten bei der Durchführung des Beitragseinzugs, insbesondere mit der Überprüfung der Einhaltung der Vorschriften des Rundfunkbeitragsstaatsvertrags, mit der Feststellung beitragsrelevanter Tatsachen, mit der Einziehung oder mit Inkassomaß- nahmen von Rundfunkbeiträgen einschließlich aller Nebenforderungen beauftragen.
(2) Dritte nach Absatz 1 können insbesondere sein: Andere Rundfunkanstalten, Druckdienstleister, Telefoncallcenter, Datenerfassungs-, Datenträgervernichtungsunternehmen und Inkassounternehmen sowie Personen, die die Einhaltung der Vorschriften des Rundfunkbeitragsstaatsvertrags überprüfen. Die Rundfunkanstalt darf ein Inkassounternehmen erst beauftragen, nachdem der geschuldete Betrag durch die hoheitliche Vollstreckung nicht oder nicht vollständig beigetrieben werden konnte.

Für die Verbraucher ist das neu, denn kommuniziert wurde keine Schnüffelei mehr.

Die Befürchtungen von Datenschutzbeauftragten gehen sogar noch einen Schritt weiter. Demnach sollen die bestehenden Befugnisse bei der Geldeintreibung nicht nur beibehalten, sondern sogar noch erweitert werden. So will die Gebühreneinzugszentrale – ehemals GEZ heute „ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice“ – nun herausfinden, ob beispielsweise Wohnungsgemeinschaften tatsächlich solche sind. Zudem sollen die individuellen Lebenssachverhalte der Beitragszahler überprüft werden. Dafür wurden bereits im Oktober 400 zusätzliche GEZ-Schnüffler eingestellt.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gez/mdr-veroeffentlich-satzung-gebuehren-eintreiber-weiter-unterwegs-28101084.bild.html

Wo kann ich mich beschweren?
Vergrößern Ärger mit der GEZ, die sich neuerdings Beitragsservice nennt? Bei Fragen und Beschwerden können Sie sich an folgende Adressen wenden:

► Per Post: ARD ZDF Deutschlandradio, Beitragsservice, 50656 Köln

► Telefon-Hotlines (Mo.-Fr., 7–19 Uhr): 018 59995 0100* (Beitragskonto); 018 59995 0888* (Rundfunkbeitrag) *6,5 Cent/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend
► Internet: Kontaktformular unter www.rundfunkbeitrag.de

Sie haben eine Mail geschrieben, bekommen aber keine Antwort?

Dann wenden Sie sich doch direkt an die beiden Chefs, die verantwortlich für das ganze Gebühren-Chaos sind: Hans Färber, den Verwaltungsratsvorsitzenden. Oder gleich an den Geschäftsführer Stefan Wolf. Ihre E-Mail-Adressen: Hans.Faerber@wdr.de oder Stefan.Wolf@gez.de.

goldrush
10.02.2013, 17:44
http://waschbaer.blog.de/2013/01/16/mdr-liefert-beweis-gez-schnueffelt-15433064/

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gez/mdr-veroeffentlich-satzung-gebuehren-eintreiber-weiter-unterwegs-28101084.bild.html

Das "Grundgesetz" ist einer Reihe von Politclowns einen Sch#+ßdreck wert.

Ekelbruehe
15.02.2013, 11:34
Lustig ist, dass mir niemand glaubt.

Ich mach mich "schlau" was ich darf und was ich nicht darf.

Als der eine GEZ-Scherge vor dieser Zwangssteuer einen Fuß in meine Bude gestellt hatte und er in meine Bude eingedrungen ist, habe ich ihm ein paar Backpfeifen gegeben.

Die Polizisten haben ihn lustigerweise zur Vernehmung mitgenommen und ich netter Bursche habe von einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs Abstand genommen; mir war es scheißegal.

Ekelbruehe
16.02.2013, 10:25
Ich habe die Polizei eingeschaltet.

Vorhin kam jemand, der sich als GEZ-Eintreiber identifizieren konnte, glaubte er zumindest.

Ich habe ihn hingehalten und die Polizei kam sehr schnell.

Mit dieser Mache hat der Typ bestimmt schon diverse Leute reingelegt, zumal es ja gar keine GEZ mehr gibt, da wir alle diese Qualitätssteuer abdrücken müssen.

Müsste doch jedem halbwegs nicht dummen Menschen klarsein, dass radebrechend deutsch sprechende Subjekte, die an der Haustür klingeln, weder aufs Klo müssen, noch einen wichtigen Anruf bei der schwer erkrankten Mama machen müssen.

Leider ist Dummheit Legion.

Ali Ria Ashley
16.02.2013, 10:32
zahlen werden wir trozzdem - wetten:hi:

es wird zeit dass ich wieder die kurve kratze... zum mars. Da gibt es keine GEZ Mafia, aber auch sonst nicht viel. Noch nicht. Ich brauche fähige leute, wer kommt mit?

Buella
16.02.2013, 10:39
Ich habe die Polizei eingeschaltet.

Vorhin kam jemand, der sich als GEZ-Eintreiber identifizieren konnte, glaubte er zumindest.

Ich habe ihn hingehalten und die Polizei kam sehr schnell.

Mit dieser Mache hat der Typ bestimmt schon diverse Leute reingelegt, zumal es ja gar keine GEZ mehr gibt, da wir alle diese Qualitätssteuer abdrücken müssen.

Müsste doch jedem halbwegs nicht dummen Menschen klarsein, dass radebrechend deutsch sprechende Subjekte, die an der Haustür klingeln, weder aufs Klo müssen, noch einen wichtigen Anruf bei der schwer erkrankten Mama machen müssen.

Leider ist Dummheit Legion.

Die Demokratie-Drücker-Kolonnen des zwangsfinanzierten Staatsrundfunks dürften eigentlich nicht mehr unterwegs sein.

In einem befriedeten Besitztum hatten diese Herrschaften gegen den Willen des Betroffenen nichts zu suchen!
Diesen Demokratie-Drücker-Kolonnen des zwangsfinanzierten Staatsrundfunks war man nicht einmal zur Auskunft verpflichtet.

Wenn sich solch ein Subjekt als Solcher irgendwie zu erkennen gab (Umfragen an der Haustür, Telefon, etc ...) einfach die Tür vor der Nase zuknallen, Hörer auflegen und ignorieren!

Wenn heute noch solche Früchtchen aufschlagen, festhalten und den Schutzmann rufen!

:cool:

Ekelbruehe
16.02.2013, 10:50
Die Demokratie-Drücker-Kolonnen des zwangsfinanzierten Staatsrundfunks dürften eigentlich nicht mehr unterwegs sein.

In einer befriedeten Besitztums hatten diese Herrschaften gegen den Willen des Betroffenen nichts zu suchen!
Diesen Demokratie-Drücker-Kolonnen des zwangsfinanzierten Staatsrundfunks war man nicht einmal zur Auskunft verpflichtet.

Wenn sich solch ein Subjekt als Solcher irgendwie zu erkennen gab (Umfragen an der Haustür, Telefon, etc ...) einfach die Tür vor der Nase zuknallen, Hörer auflegen und ignorieren!

Wenn heute noch solche Früchtchen aufschlagen, festhalten und den Schutzmann rufen!

Das habe ich gemacht.

Leider wird er wohl nach Feststellung seiner Personalien (Pass habe isch verlorren, bin aber 13 Jahre jung) wieder auf uns losgelassen.

Buella
16.02.2013, 10:55
Das habe ich gemacht.

Leider wird er wohl nach Feststellung seiner Personalien (Pass habe isch verlorren, bin aber 13 Jahre jung) wieder auf uns losgelassen.

Ja dann! Wenn das auch noch eine von der brd schützenswerte Fachkraft war, zudem noch nicht strafmündig, wird er weiterhin zur Plünderung freigegebene Deutsche beglücken müssen!

Ekelbruehe
16.02.2013, 11:12
Ja dann! Wenn das auch noch eine von der brd schützenswerte Fachkraft war, zudem noch nicht strafmündig, wird er weiterhin zur Plünderung freigegebene Deutsche beglücken müssen!

Der wird sich eine "neue" Mache ausdenken.

"Hallo Omi isch brausch krass Geld, gib mir, sonst muss Deine Enkelin, kleine Gabi, sterben, da sie dringend neue Leber braucht und Leber ist teuer."

Einfacher ist es natürlich zu sagen:

"Gib mir Dein Geld, sonst töte ich Dich."

Ist wenigstens ehrlich.

Buella
16.02.2013, 11:24
Der wird sich eine "neue" Mache ausdenken.

"Hallo Omi isch brausch krass Geld, gib mir, sonst muss Deine Enkelin, kleine Gabi, sterben, da sie dringend neue Leber braucht und Leber ist teuer."

Einfacher ist es natürlich zu sagen:

"Gib mir Dein Geld, sonst töte ich Dich."

Ist wenigstens ehrlich.

Sollte der brd-Zion-Presse der propagansitische Fehler unterlaufen, die zur Plünderung freigegebenen Deutschen über dieses Früchtchen zu unterrichten, würde man noch sehr viel über ihn hören! :cool:

Ekelbruehe
16.02.2013, 11:37
Sollte der brd-Zion-Presse der propagansitische Fehler unterlaufen, die zur Plünderung freigegebenen Deutschen über dieses Früchtchen zu unterrichten, würde man noch sehr viel über ihn hören! :cool:

Ganz genau.

Leider sind die lobotomierten BRD-Bürger absolut geeicht und finden alles total dufte, selbst wenn ihnen alles um die Ohren fliegt.

Ich werde scheel von Nachbarn angeschaut, weil ich bei einem Straßenfest zu viel über den Durst getrunken habe und leider die Wahrheit gesagt habe.
Die kleinen Lemminge waren danach total verwirrt und sind durch die Gegend gelaufen und haben sich gegenseitig über den Haufen gerannt, man, was habe ich gelacht.

Ich werde so schnell es geht umziehen, ich bin so angewidert von diesen Gutmenschen und vice versa.

Buella
16.02.2013, 11:44
Ganz genau.

Leider sind die lobotomierten BRD-Bürger absolut geeicht und finden alles total dufte, selbst wenn ihnen alles um die Ohren fliegt.

Ich werde scheel von Nachbarn angeschaut, weil ich bei einem Straßenfest zu viel über den Durst getrunken habe und leider die Wahrheit gesagt habe.
Die kleinen Lemminge waren danach total verwirrt und sind durch die Gegend gelaufen und haben sich gegenseitig über den Haufen gerannt, man, was habe ich gelacht.

Ich werde so schnell es geht umziehen, ich bin so angewidert von diesen Gutmenschen und vice versa.

Schöne Beschreibung des Verhaltens der brd-Konditionieren!

:happy:

Sisyphus
25.02.2013, 15:40
Brauchen sie auch nicht.
Kfz Steuer 2011 ca. 8,50 Mrd Euro

Mineralölsteuer 2011 ca. 40,0 Mrd. Euro

Aber wenn du Milchkäufer unbedingt noch etwas beitragen willst, bitte.
Absolut themenfremd und schon ziemlich lange her, aber es hat sich gelohnt die entsprechende Stelle hier im Forum zu suchen, denn was musste ich hier lesen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113888320/Jedes-Auto-verursacht-2100-Euro-ungedeckte-Kosten.html
"Allerdings zahle "die ungedeckten Kosten auch die Gemeinschaft", etwa eine Familie ohne Pkw, die nicht profitiere."
Muhahaha, denke ich mir.

Don
25.02.2013, 19:04
Absolut themenfremd und schon ziemlich lange her, aber es hat sich gelohnt die entsprechende Stelle hier im Forum zu suchen, denn was musste ich hier lesen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113888320/Jedes-Auto-verursacht-2100-Euro-ungedeckte-Kosten.html
"Allerdings zahle "die ungedeckten Kosten auch die Gemeinschaft", etwa eine Familie ohne Pkw, die nicht profitiere."
Muhahaha, denke ich mir.

Las ich auch. Eine grüne Studie, in Auftrag gegeben von den Grünen, höchstwahrscheinlich von steuerfinazierten Fraktionsgeldern, bei grünen Instituten irgendeiner Uni die mit grünen Mitläufern besetzt ist.
Hauptgesellschaftliche Kosten sind natürlich das Klima (gab sicher einen Extrabonus), und Dinge wie Lärm oder Feinstaub. Was bedeutet daß wir höhere Spritsteuern zahlen sollen weil in der Sahara der Wind bläst. Und gewisses Gesindel hierher bläst das finanziert sein will.

Sisyphus
25.02.2013, 20:05
Und gewisses Gesindel hierher bläst das finanziert sein will.
Von jemanden Bestimmten du sprichst? :auro:

Ekelbruehe
28.03.2013, 09:26
Alle Leute motzen immer über die hohen Steuern in Skandinavien, aber niemand scheint die indirekten Steuern zu schnallen.

Ö/R ist eine Steuer, Ökowahnsinn sind auch Steuern, der Euro ist auch eine Steuer und zwar eine wirklich heftige Steuer.

Der Preis für die Eingliederung eines Teil von Deutschland.

Warum bezahlen wir eigentlich für Länder, deren Bürger uns hassen?

Luzibel
31.03.2013, 18:56
Alle Leute motzen immer über die hohen Steuern in Skandinavien, aber niemand scheint die indirekten Steuern zu schnallen.

Ö/R ist eine Steuer, Ökowahnsinn sind auch Steuern, der Euro ist auch eine Steuer und zwar eine wirklich heftige Steuer.

Der Preis für die Eingliederung eines Teil von Deutschland.

Warum bezahlen wir eigentlich für Länder, deren Bürger uns hassen?

Weil die, welche in den Schaltstellen der Macht in der BRD sitzen,
uns regieren, uns hassen, Freude daran haben, das deutsche Volk zu demütigen und auszuplündern.

Wie wird jemand Politiker in der BRD oder Industriekapitän, oder Finanzmagnat ?
Durch hohe Moral, Fleiß, Begabungen, Intelligenz - NEIN !
Durch Protektion in die jeweilige Position gehievt,
und als Politiker bsw. durch die ebenfalls beherrschten und gleichgeschalteten Medien
dem Bürger in Wahlen angepriesen, Kreuzchen unter Deutschenhasser A, B, C oder D

Ekelbruehe
31.03.2013, 20:32
Weil die, welche in den Schaltstellen der Macht in der BRD sitzen,
uns regieren, uns hassen, Freude daran haben, das deutsche Volk zu demütigen und auszuplündern.

Wie wird jemand Politiker in der BRD oder Industriekapitän, oder Finanzmagnat ?
Durch hohe Moral, Fleiß, Begabungen, Intelligenz - NEIN !
Durch Protektion in die jeweilige Position gehievt,
und als Politiker bsw. durch die ebenfalls beherrschten und gleichgeschalteten Medien
dem Bürger in Wahlen angepriesen, Kreuzchen unter Deutschenhasser A, B, C oder D

War auch eher zynisch gemeint.

Leistung ist nicht das Grundprinzip in relevante Posten/Positionen zu kommen, das Parteibuch ist ausschlaggebend.

Solche Leute wie Merkel, Roth, Beck wären im Knast, wenn es nach Logik ginge.

Verwirrenderweise dürfen sie aber Deutschland gegen die Wand fahren.

Irrenhaus BRD ist noch euphemistisch ausgedrückt.