PDA

Vollständige Version anzeigen : was bedeutet eigentlich...



Murr
25.01.2013, 12:17
Hallo
... in einem interview, vergangene woche sagte frau von der Leyen etwas von > Strecke machen<
... was bedeutet das???
Euer Murr :hi:

und ausserdem weise ich darauf hin, das für Europa noch kein europäischer Journalismaus existiert!

Tantalit
25.01.2013, 12:21
Das man ein gutes Stück vorangekommen ist z.B. bei einem Projekt.

Bruddler
25.01.2013, 12:25
Den Ausdruck "Strecke machen" kennt man auch im Rotlichtmillieu (Straßenstrich).... :hi:

Murr
25.01.2013, 16:39
Hallo
... gibts das nich auch bei Jägern ?oder andern Schlachtern :)...
Euer Murr

Casus Belli
25.01.2013, 16:55
Das man ein gutes Stück vorangekommen ist z.B. bei einem Projekt.

Ich kenne davon die umgewandelte Schlampenversion, damals sagte man bei Mädels die schon viele Kerle im Bett hatten: "Die hat schon paar Meter Schwanz gesehen".

Murr
26.01.2013, 10:50
Ich kenne davon die umgewandelte Schlampenversion, damals sagte man bei Mädels die schon viele Kerle im Bett hatten: "Die hat schon paar Meter Schwanz gesehen".
Hallo
...echt...
was heist > so war mir gott helfe< , was soll den gott helfen bei der zweiten amtszeit von herr Obama ?...
Euer Murr :hi:

und ausserdem weise ich darauf hin, das noch kein europäischer Journalismus existiert !

Murr
28.01.2013, 16:54
Hallo
... in einer tageszeitung habe ich das Wort > Fräuleinwunder < gelesen, kenne aber nicht die
Bedeutung dahinter...kann mir da wer helfen?...
Euer Murr :hi:

und ausserdem weise ich darauf hin, das noch kein europäischer Journalismus existiert !

Murr
01.02.2013, 16:16
Hallo
... was bedeutet der ausspruch von frau merkel > wir müssen über die Tschicken drüber weg kommen, dann <
Euer Murr :hi:

Murr
08.02.2013, 14:20
Hallo
... was bedeutet das wort Multiversum?... wo habt ihr davon gelesen?...
Danke...
Euer Murr :hi: