PDA

Vollständige Version anzeigen : Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland



Wiesbaden
25.01.2013, 11:54
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

-jmw-
25.01.2013, 12:13
Ich halte dieses Szenerio für undenkbar, wenn mit "alle" tatsächlich alle gemeint sind.
Sprechen wir über, meinetwegen, 90 Prozent, stellt sich zunächst die Frage, warum sie es tun (sollten).
Denn nur, wenn wir den Grund kennen, können wir abschätzen, wie lange es dauert, wer wann geht, wie die Auswanderung organisiert wird etc. pp. und, darauf aufbauend, wie die Folgen sein mögen.

Beispiel: Würde über einen Zeitraum von 50 Jahren alle Ausländer ausgewiesen, hätten Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur ausreichend Gelegenheit, sich anzupassen.
Hingegen vertriebe man alle Ausländer gewaltsam zwischen Weihnachten und Silvester 2013, hätten wir ab Neujahr die NATO im Lande.

Chronos
25.01.2013, 12:23
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)
Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!

Bruddler
25.01.2013, 12:27
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Mir scheint, Du willst hier eine Nebelkerze werfen und den einen oder anderen auf's Glatteis führen ?!

ochmensch
25.01.2013, 12:34
Warum sollte man Touristen, Handelsreisende, ausländische Studenten usw. rauswerfen? So eine Forderung stellt ja auch niemand.

Tantalit
25.01.2013, 12:35
Ein Traum wird wahr.

Das Land atmet auf und Frieden kehrt ein.

Das goldene Zeitalter.

Dr Mittendrin
25.01.2013, 12:43
Wir könnten die Mehrwertsteuer um 2 % senken und uns freieren Reden widmen, sowie gefahrloser in Bahnhöfen spazieren gehen.

Cleopatra
25.01.2013, 12:45
Beitrag von GFC:

“Ich verfolge diesem Gespräch mit großem Interesse. Ich bin fast der Gegenteil von “Neu-Ami” – ich bin Amerikaner (deutscher Abstammung), habe mein Glaube an Amerika verloren und habe ans Auswandern aus Amerika lange gedacht. Die USA ist nicht mehr zu retten – die Würzeln des Unheils gehen viel tiefer als die meisten Amerikaner es ahnen oder wahr haben wollen und der demographische und kulturelle Wandel schliessen jegliche Besserung aus. Ein Amerika wie sie vor 50 Jahren war, hätte ihre Probleme gemeistert aber heute ist Amerika ein anderes Land, nicht mehr so weiß und europäisch, also ohne das nötige menschliche Kapital dazu. Es herrschen in vielen Orten fast afrikanische oder lateinamerikanische Verhältnisse, denn Afrikaner und Lateinamerikaner dort an die Macht gekommen sind und die weiße Bevölkerung zurückgedrängt haben (zugebilligt von der weißen Elite). Ein Blick auf Detroit oder Camden beweist das. Um ein kurz aber triftiges Beispiel davon, empfehle ich eine Suche Stichworte “detroit city council” bei YouTube. Mit solchen Menschen ist kein gesundes Land zu machen geschweige denn eine Wiederherstellung der alten Amerika. Nun hören wir dass Mexikaner noch seit erst diesem Monat die Mehrheit der Bevölkerung in Kalifornien bilden, Trend aufwärts. Ich sage, diese scheussliche Lage ist von den Mächten, die dieses Land herrschen, gewollt.

Man kann zurecht sagen, die USA, genauer – die Elite-Klasse der USA – haben eine Art kulturellen Krieges gegen den Rest der Welt seit Ende des 2. WK geführt, wozu alle Formen der traditionellen Gesellschaften in der Welt unterminiert und umgestürzt werden sollten, alle herkömmlichen Bindungen zwischen die Menschen und nicht-staatliche Institutionen wie Familie und Kirche aufgelöst werden sollten. Die USA sind die wahren Revolutionsstifter der Welt, nicht etwa die Kommunisten. Die Zerstörung der alten Ordnung ebnet den Weg einer neuen Weltordnung. Dieser kulturelle Krieg ist auch nach innen gegen das eigene Volk geführt worden und geht jetzt ins Endstadion, z.B. jetzt hetzt der amerikanische Staat offen gegen die katholische Kirche und versucht nun Priester aus der Truppenseelsorgedienst bei der Armee auszutreiben sowie die Kirche aus den Krankenhäuser zu drängen. Ich könnte viele andere Beispiele geben. Was ich damit sagen will, dass Amerika seit langem nicht mehr das Land ist, was es einst gewesen ist, und nicht mehr das Land, wofür es von den Mehrzahl seiner Bürger noch gehalten wird. Da Amerika keine ethnische Einheit bildet wie normale Länder wie Deutschland, Frankreich oder Russland zum Beispiel sondern findet seine Identität in seinen politischen Idealen, und es vertritt nicht mehr die Gründungsidealen, kann man sagen, und ich sage es, Amerika ist gescheitert. Ich kann dieser Idee nicht mehr mein Glauben schenken und daher suche wieder nach Identität in meiner Herkunft. Für uns Amerikaner ist Auswandern sinnvoll – aber für Europäer meine ich der Gegenteil ist der Fall.

Gefunden hier http://deutscheseck.wordpress.com/2013/01/24/zum-thema-auswandern-2-stimmen-aus-den-usa/#comments

Demokrat
25.01.2013, 13:09
Szenario: Alle Ausländer, die sich hier nicht angemessen benehmen können, verlassen Deutschland und nehmen die notorischen Ausländerfeinde gleich mit.

Da würde wirklich ein Aufatmen durch die Gesellschaft gehen.

Alfred
25.01.2013, 13:15
Szenario: Alle Ausländer, die sich hier nicht angemessen benehmen können, verlassen Deutschland

Bis dahin sehr gut.


und nehmen die notorischen Ausländerfeinde gleich mit.

Also alle Mitglieder der Parteien des Reichstages, inklusive deiner Person? Denn diese Parteien waren es die ganz bewusst jene Ausländer, die sich hier nicht angemessen benehmen können, in dieses Land ließen und jede Disskussion über deren negatives Verhalten unterdrückten und so erst einige wenige notorische Ausländerfeinde produzierten.


Da würde wirklich ein Aufatmen durch die Gesellschaft gehen.

Das denke ich man auch. Allein die ganzen Sozialdemokraten und CDU`ler die dann meinetwegen in Afganisten umerzogen werden....

Alfred
25.01.2013, 13:18
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Wir hätten zum beispiel wieder Schulen auf denen Kinder Angstfrei lernen können ohne als Hurentochter/Hurensohn von Asylanten Beschimpft zu werden. Dann könnten die Sozialen Leistungen erhöht werden, die kleinen und mittleren Betriebe besser gefördert werden....es wäre die Klassische Win-Win Situation. Die Super Perfekt Ausgebildeten Migranten würden in ihren Heimatländern zu ungeahnter Blüte verhelfen und wir würden viele Milliarden wieder für uns haben.

Deutschmann
25.01.2013, 13:41
// Bitte die Suche bemühen. So ein Thema gabs vor einem Jahr schon mal.

The Dude
25.01.2013, 20:30
Wir hätten zum beispiel wieder Schulen auf denen Kinder Angstfrei lernen können ohne als Hurentochter/Hurensohn von Asylanten Beschimpft zu werden. Dann könnten die Sozialen Leistungen erhöht werden, die kleinen und mittleren Betriebe besser gefördert werden....es wäre die Klassische Win-Win Situation. Die Super Perfekt Ausgebildeten Migranten würden in ihren Heimatländern zu ungeahnter Blüte verhelfen und wir würden viele Milliarden wieder für uns haben.

Au Backe. Ja, dann würden sich alle wieder lieb haben, der Sozialstaat würde aufblühen und der Heimatfilm endlich Wirklichkeit.

Dann gibt's Zeitarbeit nur für Deutsche und bei McDonalds wird man nur von Deutschen "bedient".
Deutschkurse gibt's dann auch nur noch für Deutsche, und du wärst mit dabei.

Klopperhorst
25.01.2013, 20:35
Warum sollte man Touristen, Handelsreisende, ausländische Studenten usw. rauswerfen? So eine Forderung stellt ja auch niemand.

Oder den unauffälligen Vietnamesen mit seinem Laden ...

Es geht hier um die Masse von Orientalen und Schwarzafrikanern, die keiner hier haben will,
ausser die Migrationsindustrie.

---

ochmensch
25.01.2013, 20:46
Oder den unauffälligen Vietnamesen mit seinem Laden ...

Es geht hier um die Masse von Orientalen und Schwarzafrikanern, die keiner hier haben will,
ausser die Migrationsindustrie.

---
Die würden ja bei einer sinnvollen Einwanderungspolitik eh durchs Raster fallen. Seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können und nicht kriminell zu sein, erwartet jede Bananenrepublik von Einwanderern. Das wissen auch die Linken und gehen garnicht erst auf ensprechende Forderungen nach restriktiver Einwanderung ein, sondern unterstellen, man wolle alle Ausländer rauswerfen.

Alfred
25.01.2013, 20:47
Au Backe. Ja, dann würden sich alle wieder lieb haben, der Sozialstaat würde aufblühen und der Heimatfilm endlich Wirklichkeit.

Dann gibt's Zeitarbeit nur für Deutsche und bei McDonalds wird man nur von Deutschen "bedient".
Deutschkurse gibt's dann auch nur noch für Deutsche, und du wärst mit dabei.


Und das wäre schön...und gegen Ausländer die aus der EU stammen hat eh niemad was, ausser die Zigeuner, die sollen weg bleiben.

akdeniz
25.01.2013, 20:57
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Sagt wenn ich Unrecht habe !!

-jmw-
25.01.2013, 21:29
in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Sagt wenn ich Unrecht habe !!
Äh..
Ja, hast Du.
Zum einen sind Deine Zahlen falsch, denn innerhalb von nichtmal zwei Generationen würden ja keine 50 bis 60 Millionen Deutschen wegsterben.

Zum anderen, selbst wenn es so wäre, mit 5 Millionen gäb's dann immernoch mehr Deutsche, als es heute z.B. Slowenen, Finnen, Korsen, Isländer gibt.
Und von denen würdest Du ja auch nicht behaupten, sie seien ausgestorben, oder?

Zero
25.01.2013, 21:41
Au Backe. Ja, dann würden sich alle wieder lieb haben, der Sozialstaat würde aufblühen und der Heimatfilm endlich Wirklichkeit.

Dann gibt's Zeitarbeit nur für Deutsche und bei McDonalds wird man nur von Deutschen "bedient".

Diese Fastfoodketten sollten wir bei Gelegenheit ebenfalls aus Deutschland verbannen.

laurin
25.01.2013, 22:11
Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!

Ich kann gar nicht so viele grüne Punkte vergeben, wie ich möchte. Allerdings können wir das Wort Auslander durch "Musels" ersetzen. Der bekloppte Däne in meiner Bekanntschaft kann ruhig hierbleiben. Der liegt uns auch nicht auf der Tasche und geht im Rentenalter mit Sicherheit in sein schönes Land zurück.
Aber das ist mein Traum: Ich wache morgens auf und sie sind alle weg, die Kuffnucken und Muschkoten: Die Vögel singen, hunderte von Bussen fahren gen Südland, nehmen Claudia Koth und alle Sinnesgenossen mit. Die Erde dampft, ich freu mich an meinen Rosen. Ich brauch mir keine Sorgen um meine Enkelkinder zu machen. Unsere Schulen können wieder ihrem Bildungsauftrag nachkommen. Meine Enkel brauchen keine Sorgen zu haben, auf dem Schulweg abgezogen zu werden. Kein Kind hat mehr Angst vor dem Schulweg.
Meinungsfreiheit ist in Deutschland wieder eingezogen...
Oh, das Paradies! Tausende von Mühlsteinen würden von meinem Herzen fallen, wenn das wahr würde.
Leider ist das nur ein schöner Traum, der zu meinen Lebzeiten nicht in Erfüllung gehen wird.

Liebe Grüße an dich Chronos

Laurin

laurin
25.01.2013, 22:22
Beitrag von GFC:

“Ich verfolge diesem Gespräch mit großem Interesse. Ich bin fast der Gegenteil von “Neu-Ami” – ich bin Amerikaner (deutscher Abstammung), habe mein Glaube an Amerika verloren und habe ans Auswandern aus Amerika lange gedacht. Die USA ist nicht mehr zu retten – die Würzeln des Unheils gehen viel tiefer als die meisten Amerikaner es ahnen oder wahr haben wollen und der demographische und kulturelle Wandel schliessen jegliche Besserung aus. Ein Amerika wie sie vor 50 Jahren war, hätte ihre Probleme gemeistert aber heute ist Amerika ein anderes Land, nicht mehr so weiß und europäisch, also ohne das nötige menschliche Kapital dazu. Es herrschen in vielen Orten fast afrikanische oder lateinamerikanische Verhältnisse, denn Afrikaner und Lateinamerikaner dort an die Macht gekommen sind und die weiße Bevölkerung zurückgedrängt haben (zugebilligt von der weißen Elite). Ein Blick auf Detroit oder Camden beweist das. Um ein kurz aber triftiges Beispiel davon, empfehle ich eine Suche Stichworte “detroit city council” bei YouTube. Mit solchen Menschen ist kein gesundes Land zu machen geschweige denn eine Wiederherstellung der alten Amerika. Nun hören wir dass Mexikaner noch seit erst diesem Monat die Mehrheit der Bevölkerung in Kalifornien bilden, Trend aufwärts. Ich sage, diese scheussliche Lage ist von den Mächten, die dieses Land herrschen, gewollt.

Man kann zurecht sagen, die USA, genauer – die Elite-Klasse der USA – haben eine Art kulturellen Krieges gegen den Rest der Welt seit Ende des 2. WK geführt, wozu alle Formen der traditionellen Gesellschaften in der Welt unterminiert und umgestürzt werden sollten, alle herkömmlichen Bindungen zwischen die Menschen und nicht-staatliche Institutionen wie Familie und Kirche aufgelöst werden sollten. Die USA sind die wahren Revolutionsstifter der Welt, nicht etwa die Kommunisten. Die Zerstörung der alten Ordnung ebnet den Weg einer neuen Weltordnung. Dieser kulturelle Krieg ist auch nach innen gegen das eigene Volk geführt worden und geht jetzt ins Endstadion, z.B. jetzt hetzt der amerikanische Staat offen gegen die katholische Kirche und versucht nun Priester aus der Truppenseelsorgedienst bei der Armee auszutreiben sowie die Kirche aus den Krankenhäuser zu drängen. Ich könnte viele andere Beispiele geben. Was ich damit sagen will, dass Amerika seit langem nicht mehr das Land ist, was es einst gewesen ist, und nicht mehr das Land, wofür es von den Mehrzahl seiner Bürger noch gehalten wird. Da Amerika keine ethnische Einheit bildet wie normale Länder wie Deutschland, Frankreich oder Russland zum Beispiel sondern findet seine Identität in seinen politischen Idealen, und es vertritt nicht mehr die Gründungsidealen, kann man sagen, und ich sage es, Amerika ist gescheitert. Ich kann dieser Idee nicht mehr mein Glauben schenken und daher suche wieder nach Identität in meiner Herkunft. Für uns Amerikaner ist Auswandern sinnvoll – aber für Europäer meine ich der Gegenteil ist der Fall.

Gefunden hier http://deutscheseck.wordpress.com/2013/01/24/zum-thema-auswandern-2-stimmen-aus-den-usa/#comments

Vielen Dank für den Beitrag. Langsam glaube ich auch an die Kräfte, die eine NWO wollen, um zerstrittene multiethnische Gesellschaften zu schaffen. Europa ist ja auch nicht mehr der Kontinent mit ethnischen Einheiten.
Also, eigentlich sehe ich weder für Europa, noch für Amerika, noch für Südafrika, noch für Australien und Neuseeland Licht am Horizont.
Aber man kämpft eben bis zum letzten Blutstropfen (wobei ich jetzt mit Kämpfen zum Beispiel meine mickrigen Versuche meine, mir Gehör zu verschaffen, meiner Umwelt auf den Geist zu gehen und Veranstaltungen wie die von Dr. Sarrazin zu besuchen und Zeitungen wie die "Junge Freiheit" und die PAZ durch Abos zu unterstützen.). Kampflos aufgeben geht nicht.
Laurin

Laurin

laurin
25.01.2013, 22:25
Wir hätten zum beispiel wieder Schulen auf denen Kinder Angstfrei lernen können ohne als Hurentochter/Hurensohn von Asylanten Beschimpft zu werden. Dann könnten die Sozialen Leistungen erhöht werden, die kleinen und mittleren Betriebe besser gefördert werden....es wäre die Klassische Win-Win Situation. Die Super Perfekt Ausgebildeten Migranten würden in ihren Heimatländern zu ungeahnter Blüte verhelfen und wir würden viele Milliarden wieder für uns haben.

Auf den Punkt gebracht! Alle hätten was davon.

Laurin

laurin
25.01.2013, 22:35
in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Sagt wenn ich Unrecht habe !!

:vogel:Typisch dummes türkisches Denken. Ihr seid aber auch so was von unintelligent... es ist nicht zu fassen..

Dann sind wir eben ein paar Millionen weniger. Die Überbevölkerung ist sowieso das größte Problem auf dieser Erde.

Wie willst du irgendwas voraussagen? Selbstverständlich werden hier mehr Deutsche wieder Lust darauf haben, Kinder zu bekommen, wenn ihr erst mal weg seid, uns nicht mehr drangsaliert, nicht auf unsere Kosten hier herumschmarotzt, unsere Kinder wieder gefahrlos in Kindergärten und Schulen gehen können, wir keine Rücksicht mehr nehmen müssen auf eure Befindlichkeiten wie Kopftücher, Ehrenmorde, überbordende Kriminalität usw. Es gibt doch hier schon bald keine einzige deutsche Familie mehr, die nicht in irgendeiner Weise unangenehme bis tödliche Bekanntschaft mit euch gemacht hat.

Das wird dann schon: Ohne euch geht es uns paradiesisch gut.

Laurin

Alfred
25.01.2013, 23:22
in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Sagt wenn ich Unrecht habe !!

Du hast Unrecht, mit dem eingesparten Geld könnte man eine Sinnvolle Familienförderung betreiben, wäre also nicht auf Einwanderung in Soziale Systeme angewiesen.

Metabo
25.01.2013, 23:44
Wir hätten massive Einsparungen von Steuergeldern,die unseren einheimischen Kindern zugute kommen könnten --> Kein Ausfall des Sportunterrichts für mind. 6 Monate aufgrund eines undichten Daches...!!!
Unsere Kinder könnten sich jederzeit frei auf den Straßen bewegen,ohne jederzeit Angst haben zu müssen;íhres Portemonaies oder "Handys" beraubt zu werden;

Für die armen Rentner hier-->welche damals unser Land neu aufbautenn (!!!) denen die Rente bisher kaum zum Überleben reicht,wäre plöztlich genügend Geld vorhanden ;um Ihnen einen wenigstens halbwegs "Angemessenen" Lebensabend zu ermöglichen...!!! So oft sehe ich hier arme alte Leute im Müll nach Pfandflaschen wühlen--- und der K"zensiert" nebenan ist arbeitslos,und fährt ein "Dickes Auto" ...!!!

DASS sind Deutschlands Probleme...!!!

stuff
26.01.2013, 00:01
in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Sagt wenn ich Unrecht habe !!

Ist dein Argument wirklich, dass die Deutschen ohne Ausländer austerben? Richtig! Und Cola schmeckt besser als im Glas.

Stopblitz
26.01.2013, 00:07
in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Sagt wenn ich Unrecht habe !!

Wenn das deutsche Wirtsvolk erstmal von seinen Parasiten befreit wurde werden die Deutschen wieder massig Kinder bekommen, denen sie auch etwas bieten können, weil der Staat dann weniger unnütze Fresser durchfüttern muss und dadurch die Sozialabgaben sinken werden.

torte
26.01.2013, 00:27
... dann gäbe es hier nichts mehr zu Essen, weil alle sowieso nur Döner, Pizza oder Sushi essen ...

stuff
26.01.2013, 00:38
... dann gäbe es hier nichts mehr zu Essen, weil alle sowieso nur Döner, Pizza oder Sushi essen ...

Glaudia Roth macht gute Börek ...

torte
26.01.2013, 00:41
Glaudia Roth macht gute Börek ...
:D na dann - ok

Chronos
26.01.2013, 06:26
... dann gäbe es hier nichts mehr zu Essen, weil alle sowieso nur Döner, Pizza oder Sushi essen ...
Quatsch!

1. Niemand will die Italiener und Japaner rausschmeissen, sondern nur euch Musels

2. Auch deutsches Fastfood ist hervorragend und bedürfte nur etwas mehr Aufmerksamkeit.
Da gibt es hervorragende Curry-Wurst, Nordsee-Fisch- und Krabbenbrötchen etc., Leberkäs-Weckle usw. (eine Spezialität hier in Baden-Württemberg = LKW mit ABS = Leberkäsweckle mit a bissele Senf).

3. Allein schon die weltweit höchste Anzahl an Backwaren-Varianten in Deutschland garantierte eine Fülle von wohlschmeckenden Zwischenmahlzeiten und dieser blöde Thierse würde endlich mal die kulinarischen Besonderheiten aus Süddeutschland kennenlernen. Es gibt nichts Schmackhafteres als eine mit Butter bestrichene Laugenbrezel aus Schwaben.

4. Für die ganz Anspruchslosen gäbe es immer noch den McSchrott-Mampf und die zahllosen Hähnchen-Fritten-Bratereien.

Deutschlands Esskultur würde eine Renaissance erleben, wenn dieser Museldreck verschwinden würde.

Haut ab in eure Musel-Paradiese und esst dort euren unhygienischen Müll!

Don
26.01.2013, 06:54
Quatsch!

1. Niemand will die Italiener und Japaner rausschmeissen, sondern nur euch Musels

2. Auch deutsches Fastfood ist hervorragend und bedürfte nur etwas mehr Aufmerksamkeit.
Da gibt es hervorragende Curry-Wurst, Nordsee-Fisch- und Krabbenbrötchen etc., Leberkäs-Weckle usw. (eine Spezialität hier in Baden-Württemberg = LKW mit ABS = Leberkäsweckle mit a bissele Senf).

3. Allein schon die weltweit höchste Anzahl an Backwaren-Varianten in Deutschland garantierte eine Fülle von wohlschmeckenden Zwischenmahlzeiten und dieser blöde Thierse würde endlich mal die kulinarischen Besonderheiten aus Süddeutschland kennenlernen. Es gibt nichts Schmackhafteres als eine mit Butter bestrichene Laugenbrezel aus Schwaben.

4. Für die ganz Anspruchslosen gäbe es immer noch den McSchrott-Mampf und die zahllosen Hähnchen-Fritten-Bratereien.

Deutschlands Esskultur würde eine Renaissance erleben, wenn dieser Museldreck verschwinden würde.

Haut ab in eure Musel-Paradiese und esst dort euren unhygienischen Müll!

100%

NEOM
26.01.2013, 07:29
eventuell müssen die deutschen bald deutschland verlassen...haha

Ruepel
26.01.2013, 08:06
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Preise würden fallen,Löhne würden steigen.
Gefängnisse sehr viel leerer, usw usw.

NEOM
26.01.2013, 08:13
Preise würden fallen,Löhne würden steigen.


das glaub ich nicht..

Nationalix
26.01.2013, 08:31
Szenario: Alle Ausländer, die sich hier nicht angemessen benehmen können, verlassen Deutschland und nehmen die notorischen Ausländerfeinde gleich mit.

Da würde wirklich ein Aufatmen durch die Gesellschaft gehen.

Deine "notorischen Ausländerfeinde" gibt es nur deswegen, weil sich ganz bestimmte Ausländer nicht angemessen benehmen können. Beseitigst Du die Ursache, löst sich die Wirkung von selbst auf.

Gegen einen friedlichen arbeitenden Japaner in Düsseldorf oder den französischen Restaurantbesitzer in Berlin hat doch niemand etwas. Es sind die pöbelnden und messerstechenden Türken und Araber, die zu Ausländerhass führen. Willst Du das nicht verstehen?

Nationalix
26.01.2013, 08:34
// Bitte die Suche bemühen. So ein Thema gabs vor einem Jahr schon mal.

Alte Themen sollen doch nicht aufgewärmt werden.

Cleopatra
26.01.2013, 09:11
Vielen Dank für den Beitrag. Langsam glaube ich auch an die Kräfte, die eine NWO wollen, um zerstrittene multiethnische Gesellschaften zu schaffen. Europa ist ja auch nicht mehr der Kontinent mit ethnischen Einheiten.
Also, eigentlich sehe ich weder für Europa, noch für Amerika, noch für Südafrika, noch für Australien und Neuseeland Licht am Horizont.
Aber man kämpft eben bis zum letzten Blutstropfen (wobei ich jetzt mit Kämpfen zum Beispiel meine mickrigen Versuche meine, mir Gehör zu verschaffen, meiner Umwelt auf den Geist zu gehen und Veranstaltungen wie die von Dr. Sarrazin zu besuchen und Zeitungen wie die "Junge Freiheit" und die PAZ durch Abos zu unterstützen.). Kampflos aufgeben geht nicht.
Laurin

Laurin


Ich kämpfe auch still vor mich hin. Ich kaufe nichts von Ausländern und nehme auch keine Dienstleistungen von ihnen an, auch ich abonniere die JF, ich kaufe nichts, was von weit herkommt, auch nichts von Konzeenen, nehme keinen Kredit auf, horte kein Geld auf der Bank, gebe es sofort aus, versuche alles selbst herzustellen, halte mich an die Verkehrsregeln, um diesen Scheißstaat nicht zu mästen. Ich sehe es genauso, es geht in NWO, gewünscht wird der bindungslose Wanderarbeiter, der seinem "Job" hinterherfliegt. Die Ausländer hier wurden doch genauso wurzellos gemacht.
Ich habe mir hier ein Netzwerk geschaffen, das uns mit Nahrungsmitteln versorgt, die großen Ladenketten, wie Lidl usw. betreten wir nicht mehr.
Außerdem haben wir hier einen Stammtisch gegründet und uns angemeldet, keine Mitgliedschaft, es ist eine Aktion. Wir haben unseren Kontaktmann eingeladen, er kommt jetzt regelmäßig und hält bald einen Vortrag. Wir müssen uns zusammenschließen. Uns wird niemand helfen, außer wir selbst.

http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html

feuermax2
26.01.2013, 09:32
Mir scheint, Du willst hier eine Nebelkerze werfen und den einen oder anderen auf's Glatteis führen ?!


Ja, dabei hat sie sich selbst benebelt. Danach kommt die Frage, was passiert, wenn der Himmel teilweise einstürzen sollte.

Sathington Willoughby
26.01.2013, 10:18
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)
Da man aus logistischen Gründen dies nicht auf Einmal bewerkstelligen kann, gehe ich von einem Szenario aus, welches die Ausländer - zuerst die "Problemfälle" - innerhalb von ca. 5 Jahren entfernt.
Zuerst wird es Massenproteste, angeführt von Gutmenschen, geben. Internationale Proteste, vor Allem aus den Ländern in die die Ausländer rückgeführt werden ebenso.
Falls dies verpufft, was unwahrscheinlich wäre, würden wir schrittweise, aber schnell gesunden. Die Sozialabgaben würden dramatisch schrumpfen, man würde für angeernte Tätigkeiten deutlich mehr Gehalt bekommen, somit wären die Anreize zum Arbeiten wieder gegeben.
Ja, wir könnten fast Vollbeschäftigung bekommen.
Zudem würden wieder viele Auswanderer zurückkehren.
Es wären goldene Zeiten!

Sathington Willoughby
26.01.2013, 10:19
Szenario: Alle Ausländer, die sich hier nicht angemessen benehmen können, verlassen Deutschland und nehmen die notorischen Ausländerfeinde gleich mit.

Da würde wirklich ein Aufatmen durch die Gesellschaft gehen.

In diesem Fall bräuchten sie die notorischen "Ausländerfeinde" nicht mitnehmen, die würden sich von ganz alleine entspannen.
Und da die Mehrheit der hier lebenden Türken Ausländerfeinde sind, wären die meisten auch schon weg.

Sprecher
26.01.2013, 10:27
Quatsch!

1. Niemand will die Italiener und Japaner rausschmeissen, sondern nur euch Musels


ich für meinen Teil möchte "christliche" Neger Zigeuner und ähnliches Gesockse auch ganz gerne loswerden. Diesen PI-Unsinn mit der einseitigen Musel-Fixierung trage ich nicht mit.

Sprecher
26.01.2013, 10:30
in 30-40 Jahren würde Deutschlands Einwohnerzahl nur noch 5 Millionen betragen... das würde bedeuten, ihr stirbt aus !! :D

Quatsch. Realistisch wären 40-50 Millionen und damit kämen wir wunderbar klar. Und selbst ein ethnisch reines Deutschland mit 5 Millionen Einwohnern würde ich dem heutigen MuKu-Saustall bei Weitem vorziehen.

Chronos
26.01.2013, 10:40
ich für meinen Teil möchte "christliche" Neger Zigeuner und ähnliches Gesockse auch ganz gerne loswerden. Diesen PI-Unsinn mit der einseitigen Musel-Fixierung trage ich nicht mit.
Den Standpunkt, den PI vertritt, kenne ich nicht und er ist mir auch völlig wurscht.

Ich hatte explizit von Italienern und Japanern gesprochen und sehe keinen Grund, diese Leute in Bausch und Bogen rauszuschmeissen, kriminelles und sonstwie schädliches Gelichter natürlich ausgenommen.

Es hat auch überhaupt nichts mit einer Musel-Fixierung zu tun, wenn man feststellt, dass die Musels mit großem Abstand zu allen anderen Ausländern der schlimmste Klotz am Bein in Deutschland sind. Die Herrschaften Neger würde ich da mit einbeziehen. Die gehören wirklich nicht hierher und haben hier auch nichts verloren, egal, welchen Glauben sie zelebrieren.

Über alles andere kann man reden. Ein gewisser kleiner Prozentsatz gutwilliger und für das Land positiver Ausländer ist sicher kein Problem, wenn die Anzahl unterhalb einer kritischen Menge bleibt.

Casus Belli
26.01.2013, 10:46
Warum sollte man Touristen, Handelsreisende, ausländische Studenten usw. rauswerfen? So eine Forderung stellt ja auch niemand.

Richtig, ein Touri der sich für Deutschland interessiert ist mit Sicherheit kein böser Ausländer, ein Student der gute Ausbildungsmöglichkeiten in Deutschland nutzt um dann die Standards in seinem Heimatland zu heben ist auch kein böser Ausländer.

Wir alle hier wissen schon das man die Spreu vom Weizen trennen muss. So wie es übrigen fast alle Länder der Erde machen ausser Deutschland.


Der Themersteller meinte aber das man eventuell alle Muslime rauswerfen könnte, das wäre sicher möglich da Islamische Völker nicht wirklich etwas beitragen ausser bei der Kriminalität und dem netten Mitbringsel der "Familienmafia" (Miri-Clan) die für nichts haften muss da die Anklage einer ganzen Sippe in der BRD verboten ist.

Aber dann wäre das Problem auch nicht gelöst, die organisierte Kriminalität, der Menschen und Drogenhandel die Vergewaltigungen von Frauen und Kinder sind ja nicht ausschließlich Orientalisch (allerdings schon fast ausschließlich). Aus Osteuropa kommt eben auch viel Gesindel was nicht Islamisch ist.

Demokrat
26.01.2013, 10:46
Über alles andere kann man reden. Ein gewisser kleiner Prozentsatz gutwilliger und für das Land positiver Ausländer ist sicher kein Problem, wenn die Anzahl unterhalb einer kritischen Menge bleibt.
Wobei es wohl unterschiedliche Ansichten darüber gibt, wann so eine "kritische Menge" erreicht ist.

Deutschmann
26.01.2013, 11:02
Alte Themen sollen doch nicht aufgewärmt werden.

Immer noch besser als alte Themen neu aufzulegen.

-jmw-
26.01.2013, 11:06
Wobei es wohl unterschiedliche Ansichten darüber gibt, wann so eine "kritische Menge" erreicht ist.
Sie ist, siehe Belgien, siehe Schweden, siehe England, für viele zumindest dann auch noch nicht erreicht, wenn die Polizei bestimmte Viertel nicht mehr betritt, Juden die Innenstädte fliehen und Banden eigene Steuern erheben.
Laut Aussage eines ehem. niederländischen(?) Innenministers(?) könnte der sich selbst die demokratische Einführung der Scharia vorstellen.
Für manche ist also nichtmal das Kalifat "kritisch".
Und solche Leute verteidigen dann die FDGO - irritierend, nicht?
Genau dort ist dann m.E. auch die logisch letzte Grenze: Wo eine Zahl Zuwanderer erreicht ist, dass im schlimmsten Falle langfristig mancherorts "unsere" Gesetze nicht mehr gelten.
"Logisch" darum, weil Aufgabe der Politik ist, die Einhaltung der Gesetze zu erwirken und sie drum nichts tun darf, was dazu führen mag, dass sie das nicht mehr leisten kann.

Cleopatra
26.01.2013, 11:13
ich für meinen Teil möchte "christliche" Neger Zigeuner und ähnliches Gesockse auch ganz gerne loswerden. Diesen PI-Unsinn mit der einseitigen Musel-Fixierung trage ich nicht mit.

Sehe ich genauso, gewisse Gesichter passen einfach nicht hierher. Niemals würde ich in ein Land auswandern, wo ich mich schon äußerlich vom dort lebenden Volk unterscheide, außer, man zahlt mir fürs Nichtstun Geld, so wie hier..

Dr Mittendrin
26.01.2013, 11:14
ich für meinen Teil möchte "christliche" Neger Zigeuner und ähnliches Gesockse auch ganz gerne loswerden. Diesen PI-Unsinn mit der einseitigen Musel-Fixierung trage ich nicht mit.

Stimmt nicht ganz. Pi berichtet auch ab und zu über Romas und z B über Jeziden ( Kurden )

Wenn man deutschfreundlicher Politik positiv gegenüber steht ist PI eine Schnittmenge zumindest zu total nationalen Anschauungen.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 11:17
Wobei es wohl unterschiedliche Ansichten darüber gibt, wann so eine "kritische Menge" erreicht ist.

Je besser integriert, desto höher liegt die kritische Menge.
Unsere gastronomische Vielfalt hat auf jeden Fall schon den Sättigungsgrad erreicht.

Deutschmann
26.01.2013, 11:22
Wobei es wohl unterschiedliche Ansichten darüber gibt, wann so eine "kritische Menge" erreicht ist.

Wenn man Helmut Schmidt Glauben schenken darf, wurde diese "kritische Menge" bereits vor über 30 Jahren erreicht.

[...] Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.[...] - DGB-Veranstaltung, Hamburg, November 1981

... oder was ihm zugeschrieben wird:

[...] Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen [...]

Dr Mittendrin
26.01.2013, 11:22
... dann gäbe es hier nichts mehr zu Essen, weil alle sowieso nur Döner, Pizza oder Sushi essen ...


Klar alle Mc Mampf würden krepieren weil sie meist von Ausländern geführt sind. Ironie aus.

Viele Hungertote waren in den 70ern zu bekagen als sie mit Wienerwaldhendln und Schweinshaxn bekocht wurden. :auro:

Demokrat
26.01.2013, 11:23
Sie ist, siehe Belgien, siehe Schweden, siehe England, für viele zumindest dann auch noch nicht erreicht, wenn die Polizei bestimmte Viertel nicht mehr betritt, Juden die Innenstädte fliehen und Banden eigene Steuern erheben.
Laut Aussage eines ehem. niederländischen(?) Innenministers(?) könnte der sich selbst die demokratische Einführung der Scharia vorstellen.
Für manche ist also nichtmal das Kalifat "kritisch".
Und solche Leute verteidigen dann die FDGO - irritierend, nicht?
Genau dort ist dann m.E. auch die logisch letzte Grenze: Wo eine Zahl Zuwanderer erreicht ist, dass im schlimmsten Falle langfristig mancherorts "unsere" Gesetze nicht mehr gelten.
"Logisch" darum, weil Aufgabe der Politik ist, die Einhaltung der Gesetze zu erwirken und sie drum nichts tun darf, was dazu führen mag, dass sie das nicht mehr leisten kann.
Da wäre dann auch meiner Ansicht nach die letzte Grenze erreicht. Diese Überlegungen zur Einführung der Scharia finde ich übrigens hochproblematisch, nicht nur weil sie letztlich unsere Vorstellungen von Demokratie und Rechtsstaat verwirft.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 11:23
Wenn man Helmut Schmidt Glauben schenken darf, wurde diese "kritische Menge" bereits vor über 30 Jahren erreicht.

[...] Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.[...] - DGB-Veranstaltung, Hamburg, November 1981

:gp:

Demokrat
26.01.2013, 11:24
Je besser integriert, desto höher liegt die kritische Menge.
Das sehe ich auch so.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 11:24
Da wäre dann auch meiner Ansicht nach die letzte Grenze erreicht. Diese Überlegungen zur Einführung der Scharia finde ich übrigens hochproblematisch, nicht nur weil sie letztlich unsere Vorstellungen von Demokratie und Rechtsstaat verwirft.

Es gibt in der BRD auch schon Shariaurteile im Zivilrecht.
Normale Straf-Urteile werden dann meist dem kulturellen Hintergrund zugemessen.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 11:28
Quatsch. Realistisch wären 40-50 Millionen und damit kämen wir wunderbar klar. Und selbst ein ethnisch reines Deutschland mit 5 Millionen Einwohnern würde ich dem heutigen MuKu-Saustall bei Weitem vorziehen.

5 Millionen könnten sogar allein von Wasserkraft leben.

In Russland hat ein Mensch 35 mal so viel Fläche.

Demokrat
26.01.2013, 11:28
Wenn man Helmut Schmidt Glauben schenken darf, wurde diese "kritische Menge" bereits vor über 30 Jahren erreicht.

[...] Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.[...] - DGB-Veranstaltung, Hamburg, November 1981
Ja, Schmidt kannte die Deutschen halt auch damals schon besonders gut ;-) Dazu muss man bemerken, dass es jenerzeit wohl noch nicht um eine mögliche Integration von Ausländern ging - das waren noch überwiegend Gastarbeiter.


... oder was ihm zugeschrieben wird:

[...] Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen [...]
Das ist eindeutig ein Standpunkt, den man vertreten kann.

Demokrat
26.01.2013, 11:30
Es gibt in der BRD auch schon Shariaurteile im Zivilrecht.
Normale Straf-Urteile werden dann meist dem kulturellen Hintergrund zugemessen.
Das wusste ich gar nicht. Und davon halte ich nichts, wir sollten an unserer Rechtstradition festhalten.

hthor
26.01.2013, 11:43
ein völliger Kahlschlag, wenn 100 % aller nicht deutschstämmige rausgeschmissen würden, käme einer Katastrophe gleich,
Deutschland würde viele Jahrzente brauchen um sich davor zu erholen, abgesehen wie die restliche Welt darauf reagieren würde.
Es gibt viele Unternehmen, Geschäfte, Restaurants, die von Ausländer geführt werden, Deutschlands Stärke war auch das man bis zu einem gewissen grade Kultur, Gerichte von anderen Länder assimilierte, wir haben weltweit mit das umfangreichste Angebot an Nahrung, weder
das kulinarisch so hochgelobte Frankreich oder England kommen dem hinterher. Wir würden Kulturell und Geistig verarmen.

Aaaaber, Millionen von Migranten die sich hier Kriminell betätigen, auf Staatskosten leben, weder sich anpassen, was Sprache noch dem Gemeinwohl unterordnen wollen, die uns ihre eigene Religion und Kultur aufzwingen , die rauszuschmeissen, wäre eine totale Entlastung
Deutschlands, der Niedriglohnsektor würde wegfallen, die Kosten für Polizei und Sichherheit würden sehr stark sinken, in Städten wie Berlin Hamburg Köln, würden wieder die deutschen Kinder wieder die Mehrheit an den Schulen ausmachen, das Bildungsniveau steigt, der Wohlstand würde steigen, weil man der gierigen Industrie die jenigen wegnimmt die für 3 oder 4 Euro Stundenlohn arbeiten, die Muscheen würden verschwinden, die christlichen Werte würden wieder vorrang haben, die Sozial- und Rentenkasse würde sofort entlastet werden.
Achmed, Mohamed und Ali würden dann auf der Straße gehen, Autos und Wohnhäuser würden brennen, Kinder die aus den Schulen kommen werden aufgelauert und umgebracht, um Rache an Deutschland zu nehmen, Linke würden sich vielleicht daran noch beteiligen, aber ein Großteil der Bevölkerung würde aufatmen und diese Maßnahme warscheinlich unterstützen.
Die ersten Jahre gebe es Chaos, weil die gesamte Gesellschaft sich umorientieren müßte, aber Deutschland würde sich davon sehr schnell in wenigen Jahren erholen und trotz Druck aus dem Ausland gestärkt und selbssicher draus vorgehen.

Nationalix
26.01.2013, 11:48
Wobei es wohl unterschiedliche Ansichten darüber gibt, wann so eine "kritische Menge" erreicht ist.

Um mit Friedrich Engels zu sprechen, ist die kritische Menge dann erreicht, wenn die Quantität in eine neue Qualität umschlägt. Und diese neue Qualität ist in einigen Städten schon längst erreicht.

Chronos
26.01.2013, 11:51
ein völliger Kahlschlag, wenn 100 % aller nicht deutschstämmige Rausgeschmissen würden, käme einer Katastrophe gleich,
Deutschland würde viele Jahrzente brauchen sich davon zu erholen, abgesehen davon wie die restliche Welt darauf reagieren würde.
Es gibt viele Unternehmen Geschäfte Restaurants, die von Ausländer geführt werden, Deutschlands Stärke war auch das man bis zu einem gewissen Grade Kultur, Gerichte von anderen Länder assimilierte, wir haben Weltweit mit das umfangrechste Angebot an Nahrung, weder
Frankreich noch England kommen dem hinterher. Wir würden Kulturell und Geistig verarmen.

Aaaaber, Millionen von Migranten die sich hier Kriminell betätigen, auf Staatskosten leben, weder sich anpassen was Sprache noch dem gemeinwohl unterordnen wollen, die uns ihre eigene Religion und Kultur aufzwingen , die rauszuschmeissen, wäre eine totale Entlastung
Deutschlands, der Niedriglohnsektor würde wegfallen, die kosten für Polizei und Sichherheit würden sehr stark sinken, in Städten wie Berlin Hamburg Köln, würden wieder die deutschen Kinder wieder die Mehrheit an den Schulen ausmachen, das Bildungsniveau steigt, der Wohlstand würde steigen, weil man der gierigen Industrie die jenigen wegnimmt die für 3 oder 4 Euro Stundenlohn arbeiten, die Muscheen würden verschwinden, die christlichen Werte würden wieder vorrang haben, die Sozial- und Rentenkasse würde sofort entastet werden.
Achmed, Mohamed und Ali würden dann auf der Straße gehen, Autos Wohnhäuser würden brennen Kinder die aus den Schulen kommen werden aufgelauert und umgebracht, um Rache an Deutschland zu nehmen, Linke würden sich vielleicht daran noch beteiligen, aber ein großteil der Bevölkerung würde aufatmen und diese Maßnahme warscheinlich unterstützen.
Die ersten Jahre gebe es Chaos, weil die gesamte Gesellschaft sich umorientieren müßte, aber Deutschland würde sich davon sehr schnell in wenigen Jahren erholen und trotz Druck aus dem Ausland gestärkt und selbssicher draus vorgehen.
Der von mir fett markierte Satz: Kompletter Bullshit!

Weshalb sollte Deutschland kulturell und geistig verarmen? Vor dem Einsetzen der Ausländerströme nach Deutschland war Deutschland weder kulturell noch geistig verarmt.

Um Döner, Pizza oder Sushi essen zu können, braucht man keine 16 Millionen Zuwanderer. Die heutige einfache Reisemöglichkeiten sorgen für ausreichenden Austausch an Essensrezepten.

Und welche geistige Bereicherung sollen die 16 Millionen denn mitgebracht haben? Dazu würde ich gerne mal ein Beispiel hören, und zwar ausserhalb von Döner, Pizza und Sushi.

Erik der Rote
26.01.2013, 11:55
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

es wäre eine Gesundung für unser Land aber natürlich können alle Weissen Europäer hierbleiben ! die sind im Kopf alle gesünder als der durschnittliche BRD Volltrottel der aber direkt von unserem Volk abstammt und vollkommen geistig, sozial und physisch degeneriert ist !

Erik der Rote
26.01.2013, 11:57
Szenario: Alle Ausländer, die sich hier nicht angemessen benehmen können, verlassen Deutschland und nehmen die notorischen Ausländerfeinde gleich mit.

Da würde wirklich ein Aufatmen durch die Gesellschaft gehen.

und was wird mit den ganzen radikalen ANtifaschwachköpfen ???

-jmw-
26.01.2013, 12:00
Da wäre dann auch meiner Ansicht nach die letzte Grenze erreicht. Diese Überlegungen zur Einführung der Scharia finde ich übrigens hochproblematisch, nicht nur weil sie letztlich unsere Vorstellungen von Demokratie und Rechtsstaat verwirft.
Zumal gerade die Bundesrepublik bzw. das Grundgesetz ja von der Idee durchdrungen ist, eine demokratische Abschaffung der Demokratie zu verunmöglichen.
Werden nun aber Teile der Bevölkerung durch solche Zuwanderer ersetzt, denen das potential ganz latte ist, eröffnet sich die Möglichkeit einer Abschaffung durch das Faktum einer machtmässiger Überlegenheit.
Zwar wäre es verfassungsrechtlich durchaus als legal konstruierbar, Millionen Aufständischer zu inhaftieren oder zu töten - doch, im Ernst, wer täte das schon?
Die Bundeswehr und Polizei, die dann notwendig auch einen hohen Anteil an Zuwanderern hätten?
Kaum!
Es bleibt also, festzustellen, dass allein aus der Rechtslogik der Verfassung heraus das gigantische Sozialexperiment "Zuwanderung" als bedenklich zu sehen ist.

Dass ein Anarchokapitalist das bemerkt, das Gros der sich für freiheitlich-demokratisch haltenden Wähler nicht, finde ich übrigens durchaus lustig. :)

Towarish
26.01.2013, 12:01
Der von mir fett markierte Satz: Kompletter Bullshit!

Weshalb sollte Deutschland kulturell und geistig verarmen? Vor dem Einsetzen der Ausländerströme nach Deutschland war Deutschland weder kulturell noch geistig verarmt.

Um Döner, Pizza oder Sushi essen zu können, braucht man keine 16 Millionen Zuwanderer. Die heutige einfache Reisemöglichkeiten sorgen für ausreichenden Austausch an Essensrezepten.

Und welche geistige Bereicherung sollen die 16 Millionen denn mitgebracht haben? Dazu würde ich gerne mal ein Beispiel hören, und zwar ausserhalb von Döner, Pizza und Sushi.

Ich glaube, du hast ab dem markiertem Satz auch nicht weitergelesen, wäre aber auch unwichtig. Hast du schon mal einen Döner von einem Deutschen gegessen? Ich ja und nie wieder...

-jmw-
26.01.2013, 12:04
Das wusste ich gar nicht. Und davon halte ich nichts, wir sollten an unserer Rechtstradition festhalten.
Die Scharia findet, wie anderes ausländisches Recht, meist da Anwendung, wo es um im Ausland geschlossene Verträge, z.B. Ehen, geht.
Die Praxis ist alt, es gab sie bereits vor der Bundesrepublik, und sie ist auch in anderen Staaten üblich.

Was neu ist, ist die Berücksichtigung islamischer Rechtsvorstellungen ohne ausländischen Hintergrund eines Vertrages (oder gar einer Straftat).
Dazu kann ich nur sagen, dass es mich nicht stört, wenn eine Ehe zwischen Muslimen, der Todes- samt Erbfall eines Moslems odgl. nach islamischem Recht behandelt wird.
Denn dadurch wird weder die Verfassung, noch wird die öffentliche Ordnung, noch werden Dritte beeinträchtigt.
Lediglich die Schnapsidee, dass in einem Lande nur ein Recht gelten sollte, leidet darunter.
Und das ist nicht schade. :)

Volkov
26.01.2013, 12:06
und was wird mit den ganzen radikalen ANtifaschwachköpfen ???

Die würden, genau wie Nazischwachköpfe arbeitslos werden und können nach Hause gehen oder sich vorher gegenseitig die Platte einschlagen, damit die Polizei dann wenisgtens noch etwas "Action" hat. Wobei selbst wen die weg wären, wären die Polizisten noch nicht arbeitslos.

Chronos
26.01.2013, 12:07
Ich glaube, du hast ab dem markiertem Satz auch nicht weitergelesen, wäre aber auch unwichtig. Hast du schon mal einen Döner von einem Deutschen gegessen? Ich ja und nie wieder...
Doch, natürlich hatte ich weitergelesen, aber die Behauptung, dass Deutschland ohne die Ausländer kulturell und geistig verarmen würde, hat mir den Korken rausgehauen! Das ist eine absolut unterirdisch dreiste Behauptung, die nicht unwidersprochen bleiben darf.

Ich warte immer noch auf ein Beispiel, welche kulturellen und geistigen Bereicherungen uns die seit etwa 1960 zugewanderten 16 Millionen denn gebracht haben sollen, wenn man mal von den Fressalien absieht.

Und was diese Döner betrifft: Wer dieses Zeug isst (ob nunvon einem Türken oder einem Deutschen zubereitet), ist selbst schuld.

-jmw-
26.01.2013, 12:07
Man müsste nicht nur differenzieren, wer der Ausländer ist, woher er kommt und was er macht, sondern auch, wo er lebt: Zehn Prozent Ausländer in bspw. F.a.M. haben ja eine andere Wirkung als 10 Prozent Ausländer in der Uckermark.
Insbesondere sind jene leichter zu erfassen, zu kontrollieren und ggf. zu "behandeln".

-jmw-
26.01.2013, 12:09
Die Döner-Geschichte übrigens bringt mich auf eine Idee: Sollte irgendwer tatsächlich alle Türken rauswerfen, übernehme ich den Istanbul-Döner an der Kreuzung hier in der Nähe.
Der ist recht gut besucht, da kann man wohl von leben!

;)

Klopperhorst
26.01.2013, 12:10
Um mit Friedrich Engels zu sprechen, ist die kritische Menge dann erreicht, wenn die Quantität in eine neue Qualität umschlägt. Und diese neue Qualität ist in einigen Städten schon längst erreicht.

Derzeit wird die BRD, v.a. die wirtschaftlichen Kernsektoren, von den starken deutschen Babyboomer-Generationen
der 1960er gehalten.

Das Ende dieses Systems kommt Mitte der 2020er, wenn diese Generationen aus dem aktiven Leben scheiden.

Dann schlägt die Quantität des Bevölkerungsaustausches in den unteren Altersgruppen in eine neue Qualität um.

---

Chronos
26.01.2013, 12:10
Die Scharia findet, wie anderes ausländisches Recht, meist da Anwendung, wo es um im Ausland geschlossene Verträge, z.B. Ehen, geht.
Die Praxis ist alt, es gab sie bereits vor der Bundesrepublik, und sie ist auch in anderen Staaten üblich.

Was neu ist, ist die Berücksichtigung islamischer Rechtsvorstellungen ohne ausländischen Hintergrund eines Vertrages (oder gar einer Straftat).
Dazu kann ich nur sagen, dass es mich nicht stört, wenn eine Ehe zwischen Muslimen, der Todes- samt Erbfall eines Moslems odgl. nach islamischem Recht behandelt wird.
Denn dadurch wird weder die Verfassung, noch wird die öffentliche Ordnung, noch werden Dritte beeinträchtigt.
Lediglich die Schnapsidee, dass in einem Lande nur ein Recht gelten sollte, leidet darunter.
Und das ist nicht schade. :)
Mit anderen Worten findest du es also richtig, dass vier im Ausland geschlossene Ehen eines Musels dahingehend Eingang in deutsches Sozialrecht finden, dass die Sozialleistungen für den Ehemann und für alle seine vier Ehefrauen zu gelten haben?

Akra
26.01.2013, 12:12
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Es gibt real existierende Beispiele von Gesellschaften die Homogenität anstreben.

Japan: Vergleichbare demographische Entwicklung wie Deutschland aber im Gegensatz zu Deutschland geht Japan einen anderen Weg.

Während Deutschland glaubt fehlende Arbeitskräfte im Niedriglohnsektor, für was anderes taugen die Mehrheit der Einwanderer gar nicht, durch Einwanderung lösen zu können, investiert Japan massiv in Automatisierung und Robotik.

Weder werden die Japaner aussterben noch werden sie die multikulturellen Probleme haben wie wir, ganz einfach weil Roboter nicht zu Allah beten.

hthor
26.01.2013, 12:17
Der von mir fett markierte Satz: Kompletter Bullshit!

Weshalb sollte Deutschland kulturell und geistig verarmen? Vor dem Einsetzen der Ausländerströme nach Deutschland war Deutschland weder kulturell noch geistig verarmt.

Um Döner, Pizza oder Sushi essen zu können, braucht man keine 16 Millionen Zuwanderer. Die heutige einfache Reisemöglichkeiten sorgen für ausreichenden Austausch an Essensrezepten.

Und welche geistige Bereicherung sollen die 16 Millionen denn mitgebracht haben? Dazu würde ich gerne mal ein Beispiel hören, und zwar ausserhalb von Döner, Pizza und Sushi.

bitte lies richtig, ich habe ziemlich klar und deutlich dargestellt, das die 16 Millionen Einwanderer eine große Belastung darstellen, da ein Großteil von denen aus den muslimischen Regionen kommen

aber sonst mach die Augen auf, sieh dich um, bleiben wir beim Essen, Kartoffeln Mais Tomaten aus Südamerika, sind aus der deutschen Esskultur nicht mehr wegzudenken, skandinavischer Baustil, Schwedenhäuser werden immer mehr vor allem in Norddeutschland gebaut, aber es ist ja nicht alles positiv, zum Beispiel die amerikanisierung unserer Gesellschaft, die aber weltweit stattfindet, ich nenne sie immer die MC Donalds Einheitskultur, es passen ja auch nicht alle Kulturen zu uns, die muslimische zum Beispiel überhaupt nicht, aber andere Kulturen die ähnliche Werte haben wie wir vor allem mit christlichen Hintergrund, oder das Qualifikation, Arbeit, die Familie, Fleiß als erstrebenswert erachten, stören nicht solange es bei einem geringen Prozentsatz bleibt

Ali Ria Ashley
26.01.2013, 12:20
// Bitte die Suche bemühen. So ein Thema gabs vor einem Jahr schon mal.


Das Problem ist, dass wir als user sogenannte "alt-themen nicht reaktivieren dürfen... soweit ich weiß. War schon öfters thema und es kam deswegen auch zu sperren. Bin mir da jetzt aber nicht sicher.

-jmw-
26.01.2013, 12:27
Mit anderen Worten findest du es also richtig, dass vier im Ausland geschlossene Ehen eines Musels dahingehend Eingang in deutsches Sozialrecht finden, dass die Sozialleistungen für den Ehemann und für alle seine vier Ehefrauen zu gelten haben?
Ich schrieb, es störe mich nicht, und nicht, dass ich es richtig oder falsch fände.
Diese beiden Begriffe sind hier eh nicht sinnvoll anwendbar, da ich ja grundsätzlich etwas gegen die Existenz von Sozialleistungen, Sozialrecht und Zivilehen habe.

Towarish
26.01.2013, 12:30
Doch, natürlich hatte ich weitergelesen, aber die Behauptung, dass Deutschland ohne die Ausländer kulturell und geistig verarmen würde, hat mir den Korken rausgehauen! Das ist eine absolut unterirdisch dreiste Behauptung, die nicht unwidersprochen bleiben darf.

Ich warte immer noch auf ein Beispiel, welche kulturellen und geistigen Bereicherungen uns die seit etwa 1960 zugewanderten 16 Millionen denn gebracht haben sollen, wenn man mal von den Fressalien absieht.

Und was diese Döner betrifft: Wer dieses Zeug isst (ob nunvon einem Türken oder einem Deutschen zubereitet), ist selbst schuld.

Ist zwar Geschmackssache, aber ein gut zubereiteter Döner ist sehr lecker. Wenn es einem nicht schmeckt, dann schmeckt es einem einfach nicht, aber Sprüche wie: "Wer das isst, ist selbst Schuld" haben hier nichts verloren.

Du machst den Fehler, von einem direkt auf das Andere zu schließen. Nur weil viele Ausländer kriminell, somit wenig-bis unbrauchbar sind, heißt das noch lange nicht, dass alles es sind.
Das deutsche Reich hat früher viel aufgenommen. Allein von Preußen zum Norddeutschen Bund und damit später zum Deutschen Reich bedeutete schon integrieren. Zwar waren die Unterschiede zwischen den Menschen nicht so groß wie bei den Muslimen, aber sie waren dennoch vorhanden. (West-Ostdeutschland, Nord-Süddeutschland)

Jetzt aber gleich alle rauszuschmeißen würde bedeuten, dass man auch die rausschmeißt, welche fleißig und mehr oder weniger integriert sind. Damit wäre Deutschland nicht wirklich geholfen.
Wenn du dir ein "reines Paradies" schaffen willst, brauchst du das nur zu sagen und ich mache mir gar nicht erst die Mühe, zu antworten.

Bruddler
26.01.2013, 12:41
Warum sollte man Touristen, Handelsreisende, ausländische Studenten usw. rauswerfen? So eine Forderung stellt ja auch niemand.

Ich denke, der Strangersteller (Wiesbaden) weiß sehr genau, was er mit dem irreführenden Pauschalbegriff ("Ausländer") bezwecken will....

Bruddler
26.01.2013, 12:46
Derzeit wird die BRD, v.a. die wirtschaftlichen Kernsektoren, von den starken deutschen Babyboomer-Generationen
der 1960er gehalten.

Das Ende dieses Systems kommt Mitte der 2020er, wenn diese Generationen aus dem aktiven Leben scheiden.

Dann schlägt die Quantität des Bevölkerungsaustausches in den unteren Altersgruppen in eine neue Qualität um.

---

Die Sozialkassen werden Dank der vielen "Beitragszahler" sicherlich überquellen...

Chronos
26.01.2013, 12:46
bitte lies richtig, ich habe ziemlich klar und deutlich dargestellt, das die 16 Millionen Einwanderer eine große Belastung darstellen, da ein Großteil von denen aus den muslimischen Regionen kommen

aber sonst mach die Augen auf, sieh dich um, bleiben wir beim Essen, Kartoffeln Mais Tomaten aus Südamerika, sind aus der deutschen Esskultur nicht mehr wegzudenken, skandinavischer Baustil, Schwedenhäuser werden immer mehr vor allem in Norddeutschland gebaut, aber es ist ja nicht alles positiv, zum Beispiel die amerikanisierung unserer Gesellschaft, die aber weltweit stattfindet, ich nenne sie immer die MC Donalds Einheitskultur, es passen ja auch nicht alle Kulturen zu uns, die muslimische zum Beispiel überhaupt nicht, aber andere Kulturen die ähnliche Werte haben wie wir vor allem mit christlichen Hintergrund, oder das Qualifikation, Arbeit, die Familie, Fleiß als erstrebenswert erachten, stören nicht solange es bei einem geringen Prozentsatz bleibt
Jetzt wird es wirklich absurd!

Was sollen die vor Jahrhunderten aus Mittelamerika importierten Tomaten, der Mais und die Kartoffeln mit der heutigen Überflutung Deutschlands mit Ausländern zu tun haben? Um diese Gemüsesorten nach Europa zu bringen, reichten ein paar Segelschiffe.

Ich ahnte ja schon, dass es hinsichtlich der Beweise für die kulturelle und geistige Bereicherung zwangsläufig beim Essen bleiben würde.

Inwiefern soll also die Ausweisung der meisten Ausländer eine kulturelle und vor allem geistige Verarmung Deutschlands verursachen.
Das möchte ich jetzt doch mal gerne anhand von Beispielen mal belegt haben. Aber nicht mit Kartoffeln, Mais und Tomaten.... :auro:

Chronos
26.01.2013, 12:59
Ich schrieb, es störe mich nicht, und nicht, dass ich es richtig oder falsch fände.
Diese beiden Begriffe sind hier eh nicht sinnvoll anwendbar, da ich ja grundsätzlich etwas gegen die Existenz von Sozialleistungen, Sozialrecht und Zivilehen habe.
Allem Anschein nach muss man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontieren, denn du windest dich anschließend immer wie ein glitschiger Aal:


[.....]
Dazu kann ich nur sagen, dass es mich nicht stört, wenn eine Ehe zwischen Muslimen, der Todes- samt Erbfall eines Moslems odgl. nach islamischem Recht behandelt wird.
Denn dadurch wird weder die Verfassung, noch wird die öffentliche Ordnung, noch werden Dritte beeinträchtigt.
Lediglich die Schnapsidee, dass in einem Lande nur ein Recht gelten sollte, leidet darunter.
Und das ist nicht schade.
Und genau dieser von mir fett und rot markierte Teil in Verbindung mit dem "odgl." ist deine Aussage, die das von mir genannte Beispiel einer islamischen Vielehe und dem daraus von deutschen Richtern abgeleiteten Recht einer Sozialsystem-Alimentierung der vier Ehefrauen eines Musels rechtfertigt.

Chronos
26.01.2013, 13:07
(sehr stark gekürzt)
.....aber Sprüche wie: "Wer das isst, ist selbst Schuld" haben hier nichts verloren.
Welche Sprüche hier etwas verloren haben oder auch nicht, hast du nicht zu entscheiden!


Du machst den Fehler, von einem direkt auf das Andere zu schließen. Nur weil viele Ausländer kriminell, somit wenig-bis unbrauchbar sind, heißt das noch lange nicht, dass alles es sind.
Das deutsche Reich hat früher viel aufgenommen. Allein von Preußen zum Norddeutschen Bund und damit später zum Deutschen Reich bedeutete schon integrieren. Zwar waren die Unterschiede zwischen den Menschen nicht so groß wie bei den Muslimen, aber sie waren dennoch vorhanden. (West-Ostdeutschland, Nord-Süddeutschland)
Eine Vereinigung deutscher Länder zu einem größeren Staatsgebilde mit der Zuwanderung aus vieler Herren Länder gleichzusetzen, kann wohl nur einem kranken Hirn entspringen.


Jetzt aber gleich alle rauszuschmeißen würde bedeuten, dass man auch die rausschmeißt, welche fleißig und mehr oder weniger integriert sind. Damit wäre Deutschland nicht wirklich geholfen.
Doch, in ethnischer Hinsicht wäre Deutschland sehr geholfen, wenn man den Anteil an Zuwanderern auf eine unkritische Zahl begrenzen würde und nicht befürchten müsste, dass die deutsche Kultur in absehbarer Zeit unterginge.


Wenn du dir ein "reines Paradies" schaffen willst, brauchst du das nur zu sagen und ich mache mir gar nicht erst die Mühe, zu antworten.
Das käme mir sehr gelegen, denn dann müsste ich nicht auf solchen hirnrissigen Unsinn antworten.

Ekelbruehe
26.01.2013, 13:07
Wäre geil.

Kriminalität wäre dann nur bei durchreisenden Moslems erhöht.

Nächstes Ziel wäre die Zigeuner loszuwerden.

Es ist doch irgendwie kein Zufall, dass "osteuropäische Banden" gewerbsmäßige Einbrecher sind.

Achja, Autodiebstahl?

Verdammte Axt.

Es ist alles so offensichtlich.

Ich will keine Symptombekämpfung mehr, deshalb will ich Bundespolizist werden.

Den blöden sozialpädagogischen Ansatz kann man in die Tonne treten.

Es geht nur so, den Leuten radikal in die Fresse zu treten.

Das kann ich ganz gut.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 13:08
Derzeit wird die BRD, v.a. die wirtschaftlichen Kernsektoren, von den starken deutschen Babyboomer-Generationen
der 1960er gehalten.

Das Ende dieses Systems kommt Mitte der 2020er, wenn diese Generationen aus dem aktiven Leben scheiden.

Dann schlägt die Quantität des Bevölkerungsaustausches in den unteren Altersgruppen in eine neue Qualität um.

---



Gleiche Meinung.

Da sind doch ein paar dumme Europafanatiker ,die denken wenn es den Bundesstaat Europa gibt, pusht das alles.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 13:13
Ist zwar Geschmackssache, aber ein gut zubereiteter Döner ist sehr lecker. Wenn es einem nicht schmeckt, dann schmeckt es einem einfach nicht, aber Sprüche wie: "Wer das isst, ist selbst Schuld" haben hier nichts verloren.

Du machst den Fehler, von einem direkt auf das Andere zu schließen. Nur weil viele Ausländer kriminell, somit wenig-bis unbrauchbar sind, heißt das noch lange nicht, dass alles es sind.
Das deutsche Reich hat früher viel aufgenommen. Allein von Preußen zum Norddeutschen Bund und damit später zum Deutschen Reich bedeutete schon integrieren. Zwar waren die Unterschiede zwischen den Menschen nicht so groß wie bei den Muslimen, aber sie waren dennoch vorhanden. (West-Ostdeutschland, Nord-Süddeutschland)

Jetzt aber gleich alle rauszuschmeißen würde bedeuten, dass man auch die rausschmeißt, welche fleißig und mehr oder weniger integriert sind. Damit wäre Deutschland nicht wirklich geholfen.
Wenn du dir ein "reines Paradies" schaffen willst, brauchst du das nur zu sagen und ich mache mir gar nicht erst die Mühe, zu antworten.

Die Äusserungen über frühere Wanderungsbewegungen sind bullshit, es ist doch mit der heutigen Situation wo 90 % Muslime in einer Klasse sitzen nicht vergleichbar.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 13:19
Wäre geil.

Kriminalität wäre dann nur bei durchreisenden Moslems erhöht.

Nächstes Ziel wäre die Zigeuner loszuwerden.

Es ist doch irgendwie kein Zufall, dass "osteuropäische Banden" gewerbsmäßige Einbrecher sind.

Achja, Autodiebstahl?

Verdammte Axt.

Es ist alles so offensichtlich.

Ich will keine Symptombekämpfung mehr, deshalb will ich Bundespolizist werden.

Den blöden sozialpädagogischen Ansatz kann man in die Tonne treten.

Es geht nur so, den Leuten radikal in die Fresse zu treten.

Das kann ich ganz gut.



Äh als Bundespolizist wird man dir dauernd Deeskalation erklären.

Shahirrim
26.01.2013, 13:23
Äh..
Ja, hast Du.
Zum einen sind Deine Zahlen falsch, denn innerhalb von nichtmal zwei Generationen würden ja keine 50 bis 60 Millionen Deutschen wegsterben.

Zum anderen, selbst wenn es so wäre, mit 5 Millionen gäb's dann immernoch mehr Deutsche, als es heute z.B. Slowenen, Finnen, Korsen, Isländer gibt.
Und von denen würdest Du ja auch nicht behaupten, sie seien ausgestorben, oder?

Selbst mit 2 Millionen Menschen sind wir noch dichter bevölkert, als Kanada!

Ekelbruehe
26.01.2013, 13:26
Äh als Bundespolizist wird man dir dauernd Deeskalation erklären.

Kamerad, ich werde ja nicht als Kind dort einsteigen.

Ich habe schon etwas sondiert, was mich erwartet.

Ich bin 35 und habe schon Erfahrung bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst, ich habe sogar noch andere Erfahrungen.

Ich bin kein kleines Mädchen.

Towarish
26.01.2013, 13:35
Die Äusserungen über frühere Wanderungsbewegungen sind bullshit, es ist doch mit der heutigen Situation wo 90 % Muslime in einer Klasse sitzen nicht vergleichbar.

Darüber rede ich doch gar nicht. Natürlich ist es schwachsinnig, wenn das einheimische Volk zur Minderheit wird, aber das heißt nicht, dass irgendwelche Deppen hier daraus schließen sollten, ein "reines" Deutschland ist die Lösung. Das ist nur eine Wunschvorstellung und zeugt einfach von Dummheit, bzw. davon, dass man andere Menschen herabstuft.

Kein Zeichen von Größe...

Chronos
26.01.2013, 14:12
Darüber rede ich doch gar nicht. Natürlich ist es schwachsinnig, wenn das einheimische Volk zur Minderheit wird, aber das heißt nicht, dass irgendwelche Deppen hier daraus schließen sollten, ein "reines" Deutschland ist die Lösung. Das ist nur eine Wunschvorstellung und zeugt einfach von Dummheit, bzw. davon, dass man andere Menschen herabstuft.

Kein Zeichen von Größe...
Niemand hat hier von einem "reinen" Deutschland geschrieben. Das ist kompletter Blödsinn.

Aber dass man bei den rund 8 Millionen Nichteingebürgerten mal die Aufenthaltsgenehmigungen und Duldungen auslaufen lässt und wirklich die Spreu vom Weizen trennt, ist doch wohl legitim.

Es hat doch nichts mit Dummheit und Herabstufung zu tun, den Zuzug von Ausländern auf ein erträgliches Maß zu begrenzen und sich dabei an anderen Staaten zu orientieren, die sehr strikte Zuwanderungsregularien und -begrenzungen einhalten.

Es scheint in diesem Land nicht möglich zu sein, zwischen den Extremen Schwarz oder Weiss denken und handeln zu können.
Aus dieser schlichten Denke kommen dann solche stumpfsinnigen Schlussfolgerungen: Entweder alle Ausländer rein, oder alle Ausländer raus....

Kein Zeichen von Verantwortung für das Land, sondern blanke Dummheit. Oder böse Absicht.

Entfernungsmesser
26.01.2013, 14:20
Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!

Wenn ich mal in meine alte hessische Heimat fahre und den Niedergang ganzer Innenstädte durch Massenhafte Handyläden, Sportwettbuden, Dönerbuden und Moscheen sehe, und dann wieder nach Sachsen komme, ist das immer ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dann sehe ich den Wandel der letzten 30 Jahre in Westdeutschland immer im Zeitraffer von 4 Stunden Autofahrt.

Musst du mal machen.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 14:21
Darüber rede ich doch gar nicht. Natürlich ist es schwachsinnig, wenn das einheimische Volk zur Minderheit wird, aber das heißt nicht, dass irgendwelche Deppen hier daraus schließen sollten, ein "reines" Deutschland ist die Lösung. Das ist nur eine Wunschvorstellung und zeugt einfach von Dummheit, bzw. davon, dass man andere Menschen herabstuft.

Kein Zeichen von Größe...

Ein reines Deutschland fordert auch nicht Chronos.
Ein reines Deutschland wäre auch nicht der Tod Deutschlands.
In Australien sind Zuwanderer über 35 nicht willkommen und ein Punktesystem verhindert falsche Zuwanderung.
Das Asylgesetz ist ja nicht das Schlimmste, nur Scheinaysylanten und jahrelang Geduldete, sowie leider Eingebürgerte die im Extremfall kriminell sind und nicht deutsch können.


Ein Anfang wäre ja schon gemacht geltende Gesetze stringent umzusetzen.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 14:24
Wenn ich mal in meine alte hessische Heimat fahre und den Niedergang ganzer Innenstädte durch Massenhafte Handyläden, Sportwettbuden, Dönerbuden und Moscheen sehe, und dann wieder nach Sachsen komme, ist das immer ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dann sehe ich den Wandel der letzten 30 Jahre in Westdeutschland immer im Zeitraffer von 4 Stunden Autofahrt.

Musst du mal machen.

Ich ergänze mit Internetcafes, Callcenter für Auslandstelefonate, Gemüsehändler, Spielsalonbetreiber.

Chronos
26.01.2013, 14:25
Wenn ich mal in meine alte hessische Heimat fahre und den Niedergang ganzer Innenstädte durch Massenhafte Handyläden, Sportwettbuden, Dönerbuden und Moscheen sehe, und dann wieder nach Sachsen komme, ist das immer ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dann sehe ich den Wandel der letzten 30 Jahre in Westdeutschland immer im Zeitraffer von 4 Stunden Autofahrt.

Musst du mal machen.
Hab ich bereits gemacht.

Vor zwei Jahren bin ich mal nach Dresden gefahren und dachte dort, dass ich eine Zeitreise unternommen hätte.

Der reine Wahnsinn! Keine Musels, keine Neger und auch keine sonstigen fremden Idiome. Ich dachte schon, ich wäre in einem anderen Land.

Towarish
26.01.2013, 14:25
Niemand hat hier von einem "reinen" Deutschland geschrieben. Das ist kompletter Blödsinn.

Aber dass man bei den rund Millionen Nichteingebürgerten mal die Aufenthaltsgenehmigungen und Duldungen auslaufen lässt und wirklich die Spreu vom Weizen trennt, ist doch wohl legitim.

Es hat doch nichts mit Dummheit und Herabstufung zu tun, den Zuzug von Ausländern auf ein erträgliches Maß zu begrenzen und sich dabei an anderen Staaten zu orientieren, die sehr strikte Zuwanderungsregularien und -begrenzungen einhalten.

Es scheint in diesem Land nicht möglich zu sein, zwischen den Extremen Schwarz oder Weiss denken und handeln zu können.
Aus dieser schlichten Denke kommen dann solche stumpfsinnigen Schlussfolgerungen: Entweder alle Ausländer rein, oder alle Ausländer raus....

Kein Zeichen von Verantwortung für das Land, sondern blanke Dummheit. Oder böse Absicht.

Es war dein deutscher Kamerad, welcher geschrieben hat: "Was wäre wenn, alle Ausländer Deutschland verlassen?" nicht ich.
Ich wollte nur sagen, dass damit sehr wohl eine Menge mitgehen würde, wenn auch ungeschickt formuliert.
In erster Linie solltest du dich selber fragen, warum du nicht, zusammen mit anderen Leuten, in den Bundestag gegangen bist und eine Erklärung von den Politikern gefordert hast.

Wenn wir in einem "freien" Staat leben, würde dir das zustehen, du machst es aber nicht, aber beschweren kannst du dich.

Towarish
26.01.2013, 14:27
Ein reines Deutschland fordert auch nicht Chronos.
Ein reines Deutschland wäre auch nicht der Tod Deutschlands.
In Australien sind Zuwanderer über 35 nicht willkommen und ein Punktesystem verhindert falsche Zuwanderung.
Das Asylgesetz ist ja nicht das Schlimmste, nur Scheinaysylanten und jahrelang Geduldete, sowie leider Eingebürgerte die im Extremfall kriminell sind und nicht deutsch können.

Wenn wir schon dabei sind, dann gehören nahezu 100% der Australier auch gar nicht nach Australien.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 14:27
Kamerad, ich werde ja nicht als Kind dort einsteigen.

Ich habe schon etwas sondiert, was mich erwartet.

Ich bin 35 und habe schon Erfahrung bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst, ich habe sogar noch andere Erfahrungen.

Ich bin kein kleines Mädchen.

Meine Erlaubnis zum Fresse eintreten hast du ja.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 14:29
Wenn wir schon dabei sind, dann gehören nahezu 100% der Australier auch gar nicht nach Australien.

Ach ja wie in den USA. Als Indianer mit deutschem Pass bräuchtest du die Greencard.

Entfernungsmesser
26.01.2013, 14:29
Hab ich bereits gemacht.

Vor zwei Jahren bin ich mal nach Dresden gefahren und dachte dort, dass ich eine Zeitreise unternommen hätte.

Der reine Wahnsinn! Keine Musels, keine Neger und auch keine sonstigen fremden Idiome. Ich dachte schon, ich wäre in einem anderen Land.

Vor zwei Jahren!?

Und warum haben wir uns nicht getroffen?? :sonicht:

Bieleboh
26.01.2013, 14:30
Hab ich bereits gemacht.

Vor zwei Jahren bin ich mal nach Dresden gefahren und dachte dort, dass ich eine Zeitreise unternommen hätte.

Der reine Wahnsinn! Keine Musels, keine Neger und auch keine sonstigen fremden Idiome. Ich dachte schon, ich wäre in einem anderen Land.

Schwer möglich. Dresden liegt fast in Grenznähe, ist Hochschulstandort und Touristenhochburg.

Towarish
26.01.2013, 14:32
Ach ja wie in den USA. Als Indianer mit deutschem Pass bräuchtest du die Greencard.

Was Australien, oder die USA als Argument lächerlich macht.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 14:33
Was Australien, oder die USA als Argument lächerlich macht.

Canada macht das ähnlich und das sind Spitzenländer im Wohlstand.
Die holen sich die 5 % der Besten und wir umgekehrt.

Shahirrim
26.01.2013, 14:36
Canada macht das ähnlich und das sind Spitzenländer im Wohlstand.
Die holen sich die 5 % der Besten und wir umgekehrt.

Asylanten kommen trotzdem da rein, die müssen nämlich wegen der Scheiß-Menschenrechte da reingelassen werden, ohne die harten Bedingungen, die dir auferlegt werden würden. Vancouver ist voller Hindus!

Das zeigt, dass die Menschenrechte überwunden werden müssen, da sie Krieg gegen die Einheimischn sind, nicht anderes.

Towarish
26.01.2013, 14:37
Canada macht das ähnlich und das sind Spitzenländer im Wohlstand.
Die holen sich die 5 % der Besten und wir umgekehrt.

Dann geh in den Bundestag und sag denen dort die Meinung! Wenn sie dich festnehmen, wissen wir alle, wo wir dran sind. Warum hier im Netz unnötig hetzen?

Entfernungsmesser
26.01.2013, 14:43
Hab ich bereits gemacht.

Vor zwei Jahren bin ich mal nach Dresden gefahren und dachte dort, dass ich eine Zeitreise unternommen hätte.

Der reine Wahnsinn! Keine Musels, keine Neger und auch keine sonstigen fremden Idiome. Ich dachte schon, ich wäre in einem anderen Land.

Vor zwei Jahren!?

Und warum haben wir uns nicht getroffen?? :sonicht:

Erik der Rote
26.01.2013, 14:43
Die würden, genau wie Nazischwachköpfe arbeitslos werden und können nach Hause gehen oder sich vorher gegenseitig die Platte einschlagen, damit die Polizei dann wenisgtens noch etwas "Action" hat. Wobei selbst wen die weg wären, wären die Polizisten noch nicht arbeitslos.

meinst du die die mit ihren Glatzen und Springerstiefeln immer von hinten in unseren Medien abgebildet werden - die gibt es so häufig wie tibetanische Einhörner !!!

Chronos
26.01.2013, 14:45
Es war dein deutscher Kamerad, welcher geschrieben hat: "Was wäre wenn, alle Ausländer Deutschland verlassen?" nicht ich.
Ich wollte nur sagen, dass damit sehr wohl eine Menge mitgehen würde, wenn auch ungeschickt formuliert.
In erster Linie solltest du dich selber fragen, warum du nicht, zusammen mit anderen Leuten, in den Bundestag gegangen bist und eine Erklärung von den Politikern gefordert hast.

Wenn wir in einem "freien" Staat leben, würde dir das zustehen, du machst es aber nicht, aber beschweren kannst du dich.
Die Strangüberschrift ist natürlich völlig unrealistischer Unfug und vermutlich nur als Provokation gedacht. Es geht heute überhaupt nicht mehr, ohne einen gewissen (kleinen) Prozentsatz an Ausländern zu leben. Allein schon durch die wirtschaftlichen Verknüpfungen gibt es eine gewisse Fluktuation. Ich selbst habe auch schon viele Jahre als Ausländer in einem aussereuropäischen Land gelebt, um dort mein berufliches Wissen und Können einzubringen (aber nicht, um dort die - sowieso nicht vorhandenen - Sozialsysteme zu schröpfen).

Gegen einen verträglichen Prozentsatz an vernünftigen und gutwilligen Ausländern sagt hier doch auch niemand etwas - dabei schweben mir als Idealvorstellung die vielleicht 50.000 Japaner vor, die sich in Deutschland aufhalten und von denen man nicht die geringsten Klagen und Probleme hört.

Und ja, ich bereue heute, dass ich nicht - anstatt meinem Beruf nachzugehen - früher in die Politik gegangen bin. Jetzt ist es zu spät, mich noch über die Ochsentour in einer Partei hochzuarbeiten. Das muss man in jungen Jahren tun, wenn man noch den Drive dazu verspürt.

Aber zurück zum Thema: Jetzt werde ich immer neugieriger, wann denn endlich mal ein Beispiel dafür kommt, dass Deutschland kulturell und geistig verarmen würde, wenn alle Ausländer Deutschland verlassen würden. Bisher sind wir nicht über Döner, Tomaten und Pizza hinausgekommen....

Entfernungsmesser
26.01.2013, 14:47
Schwer möglich. Dresden liegt fast in Grenznähe, ist Hochschulstandort und Touristenhochburg.

Ist aber so!

Also, einfach mal hinfahren und ansehen.

Senator74
26.01.2013, 14:50
Canada macht das ähnlich und das sind Spitzenländer im Wohlstand.
Die holen sich die 5 % der Besten und wir umgekehrt.

Was CANADA betrifft, stimmt das 100%ig...

Entfernungsmesser
26.01.2013, 14:52
Die Strangüberschrift ist natürlich völlig unrealistischer Unfug und vermutlich nur als Provokation gedacht. Es geht heute überhaupt nicht mehr, ohne einen gewissen (kleinen) Prozentsatz an Ausländern zu leben. Allein schon durch die wirtschaftlichen Verknüpfungen gibt es eine gewisse Fluktuation. Ich selbst habe auch schon viele Jahre als Ausländer in einem aussereuropäischen Land gelebt, um dort mein berufliches Wissen und Können einzubringen (aber nicht, um dort die - sowieso nicht vorhandenen - Sozialsysteme zu schröpfen).

Gegen einen verträglichen Prozentsatz an vernünftigen und gutwilligen Ausländern sagt hier doch auch niemand etwas - dabei schweben mir als Idealvorstellung die vielleicht 50.000 Japaner vor, die sich in Deutschland aufhalten und von denen man nicht die geringsten Klagen und Probleme hört.

Und ja, ich bereue heute, dass ich nicht - anstatt meinem Beruf nachzugehen - früher in die Politik gegangen bin. Jetzt ist es zu spät, mich noch über die Ochsentour in einer Partei hochzuarbeiten. Das muss man in jungen Jahren tun, wenn man noch den Drive dazu verspürt.

Aber zurück zum Thema: Jetzt werde ich immer neugieriger, wann denn endlich mal ein Beispiel dafür kommt, dass Deutschland kulturell und geistig verarmen würde, wenn alle Ausländer Deutschland verlassen würden. Bisher sind wir nicht über Döner, Tomaten und Pizza hinausgekommen....

Gut, einigen Puffs gingen die Nutten aus.

Mir fällt nichts ein, was Deutschland fehlen würde, die Döner bekommen wir auch hin und Pizza backt jede Oma auf dem Dorf.

Chronos
26.01.2013, 15:00
Vor zwei Jahren!?

Und warum haben wir uns nicht getroffen?? :sonicht:
Keine Ahnung. Ich war damals (Ostern 2011) erst ein halbes Jahr hier im Forum registriert und wir beide hatten seinerzeit wohl noch keine näheren Kontakte. Heute würde das sicher anders laufen und ich würde Dich vermutlich auf ein Tässchen Hopfenkaltschale treffen wollen.... :ätsch:


Schwer möglich. Dresden liegt fast in Grenznähe, ist Hochschulstandort und Touristenhochburg.
Mir kam es jedenfalls so vor. Es gab zwar jede Menge Touristen (an einem Ostersonntag), aber die sprachen alle Deutsch (was ich so mitbekam) und sahen auch so aus. Auf der großen Brücke (hab den Namen vergessen) sprachen mich zwei junge Pärchen auf Deutsch an, ob ich sie mal zusammen fotografieren würde. Ich dachte, ich sei im falschen Film. Man wird auf Deutsch angesprochen! Wahnsinn!

Weit und breit kein Musel mit Häkelmützchen, kein sonstiges Schwarzhaar-Ölauge und kein Nescher zu sehen. Ich habe mich in die Sechziger Jahre in meinem (heute komplett überfremdeten) Bundesland Baden-Württemberg zurückversetzt gefühlt.

Entfernungsmesser
26.01.2013, 15:04
Keine Ahnung. Ich war damals (Ostern 2011) erst ein halbes Jahr hier im Forum registriert und wir beide hatten seinerzeit wohl noch keine näheren Kontakte. Heute würde das sicher anders laufen und ich würde Dich vermutlich auf ein Tässchen Hopfenkaltschale treffen wollen.... :ätsch:


Mir kam es jedenfalls so vor. Es gab zwar jede Menge Touristen (an einem Ostersonntag), aber die sprachen alle Deutsch (was ich so mitbekam) und sahen auch so aus. Auf der großen Brücke (hab den Namen vergessen) sprachen mich zwei junge Pärchen auf Deutsch an, ob ich sie mal zusammen fotografieren würde. Ich dachte, ich sei im falschen Film. Man wird auf Deutsch angesprochen! Wahnsinn!

Weit und breit kein Musel mit Häkelmützchen, kein sonstiges Schwarzhaar-Ölauge und kein Nescher zu sehen. Ich habe mich in die Sechziger Jahre in meinem (heute komplett überfremdeten) Bundesland Baden-Württemberg zurückversetzt gefühlt.

Wenn ich Besuch aus Hessen bekomme, fällt denen das auch immer auf. Einige Foristen waren ja auch schon hier. LOL

Gelle!

Towarish
26.01.2013, 15:07
Die Strangüberschrift ist natürlich völlig unrealistischer Unfug und vermutlich nur als Provokation gedacht. Es geht heute überhaupt nicht mehr, ohne einen gewissen (kleinen) Prozentsatz an Ausländern zu leben. Allein schon durch die wirtschaftlichen Verknüpfungen gibt es eine gewisse Fluktuation. Ich selbst habe auch schon viele Jahre als Ausländer in einem aussereuropäischen Land gelebt, um dort mein berufliches Wissen und Können einzubringen (aber nicht, um dort die - sowieso nicht vorhandenen - Sozialsysteme zu schröpfen).

Gegen einen verträglichen Prozentsatz an vernünftigen und gutwilligen Ausländern sagt hier doch auch niemand etwas - dabei schweben mir als Idealvorstellung die vielleicht 50.000 Japaner vor, die sich in Deutschland aufhalten und von denen man nicht die geringsten Klagen und Probleme hört.

Und ja, ich bereue heute, dass ich nicht - anstatt meinem Beruf nachzugehen - früher in die Politik gegangen bin. Jetzt ist es zu spät, mich noch über die Ochsentour in einer Partei hochzuarbeiten. Das muss man in jungen Jahren tun, wenn man noch den Drive dazu verspürt.

Aber zurück zum Thema: Jetzt werde ich immer neugieriger, wann denn endlich mal ein Beispiel dafür kommt, dass Deutschland kulturell und geistig verarmen würde, wenn alle Ausländer Deutschland verlassen würden. Bisher sind wir nicht über Döner, Tomaten und Pizza hinausgekommen....

Verarmen bedeutet etwas zu verlieren und nicht gar nichts zu haben.

Einfach mal auf das Essen und einige Produkte bezogen.

Wenn ich unterwegs bin und hungrig werden, kaufe ich mir viel lieber einen Döner, oder Gyros, als das ich mein Geld in Mc's ausgebe.
Wenn ich mir ein gutes Fladenbrot kaufen möchte, mache ich es in der Regel auch bei den Türken.
Wenn ich leckeres Eis aus der ehemaligen Sowjetunion(oder andere Produkte aus der Richtung) möchte, dann gehe ich in einen russischen Laden und kaufe sie mir dort.
Wenn ich eine Bratwurst haben will, kaufe ich sie selbstverständlich in einer deutschen Filiale.

Russische, türkische, italienische Gerichte/Produkte werden in der Regel auch von Menschen, mit gewissen Verbindungen zu diesen Ländern, verkauft.
Nicht ohne Grund sind die meisten Besitzer einer Pizzeria aus Südeuropa, Dönerbude aus der Türkei, oder die eines russischen Ladens aus Osteuropa.
Und es erfreut mich auch, dass es selten anders ist. Die Türken machen in der Regel die besseren Döner, die Italiener, meistens nicht immer, die bessere Pizza und woher soll ein Deutscher russische Produkte kennen?

Jetzt allgemein.
Das die Deutschen sich auch ohne die Türken/Russen/Polen/Marokkaner usw. am Oktoberfest/Karneval besaufen können bestreitet niemand.
Das die Deutschen ihre Schnitzel, Eintöpfe, Autos und Häuser selber machen können, bestreitet auch niemand.

Aber es ist auch schön zu sehen, wenn andere Kulturkreise ihre Traditionen, im kleinen, feiern und ausleben können. Nicht nur einzelne Menschen, sondern auch Kulturen haben soziale Kompetenzen, die entweder abgebaut, oder gesteigert werden können.
Eine Kultur, welche diese besitzt, wird immer stärker sein, als eine, welche es nicht tut, man muss es nur richtig machen.

Chronos
26.01.2013, 15:19
Verarmen bedeutet etwas zu verlieren und nicht gar nichts zu haben.
Nein, verarmen heisst nicht, hinterher gar nichts zu haben, sondern weniger als zuvor zu haben.


Einfach mal auf das Essen und einige Produkte bezogen.
Nein, nicht schon wieder Döner, Pizza und Tomaten. Ich kann diesen Unsinn nicht mehr hören.

Im betreffenden Beitrag sprach der Kollege @tthor ausdrücklich von einer geistigen Verarmung Deutschlands nach einem (theoretischen) Abzug aller Ausländer aus Deutschland. Bitte hierzu ein praxisbezogenes Beispiel, aber nicht immer wieder diese Fressalien, die die vielen Millionen Bundesbürger, die jedes Jahr irgendwohin in Urlaub fliegen, auch vor Ort kennenlernen.

Nochmal: Inwiefern würde Deutschland ohne die Ausländer geistig und kulturell verarmen?

Ist etwa Japan bisher ohne Millionen von Ausländern geistig und kulturell verarmt?

altermega
26.01.2013, 15:19
Verarmen bedeutet etwas zu verlieren und nicht gar nichts zu haben.

Sehe ich auch so, nur die Gutmenschen werden dann alle SEHR jammern ;)


Aber es ist auch schön zu sehen, wenn andere Kulturkreise ihre Traditionen, im kleinen, feiern und ausleben können.

Die sollten aber auch "klein" bleiben und andere nicht stören.


Nicht nur einzelne Menschen, sondern auch Kulturen haben soziale Kompetenzen, die entweder abgebaut, oder gesteigert werden können.

Welche "soziale Kompetenzen" haben dann Deiner Meinung nach die Türken?

Cleopatra
26.01.2013, 15:21
Verarmen bedeutet etwas zu verlieren und nicht gar nichts zu haben.

Einfach mal auf das Essen und einige Produkte bezogen.

Wenn ich unterwegs bin und hungrig werden, kaufe ich mir viel lieber einen Döner, oder Gyros, als das ich mein Geld in Mc's ausgebe.
Wenn ich mir ein gutes Fladenbrot kaufen möchte, mache ich es in der Regel auch bei den Türken.
Wenn ich leckeres Eis aus der ehemaligen Sowjetunion(oder andere Produkte aus der Richtung) möchte, dann gehe ich in einen russischen Laden und kaufe sie mir dort.
Wenn ich eine Bratwurst haben will, kaufe ich sie selbstverständlich in einer deutschen Filiale.

Russische, türkische, italienische Gerichte/Produkte werden in der Regel auch von Menschen, mit gewissen Verbindungen zu diesen Ländern, verkauft.
Nicht ohne Grund sind die meisten Besitzer einer Pizzeria aus Südeuropa, Dönerbude aus der Türkei, oder die eines russischen Ladens aus Osteuropa.
Und es erfreut mich auch, dass es selten anders ist. Die Türken machen in der Regel die besseren Döner, die Italiener, meistens nicht immer, die bessere Pizza und woher soll ein Deutscher russische Produkte kennen?

Jetzt allgemein.
Das die Deutschen sich auch ohne die Türken/Russen/Polen/Marokkaner usw. am Oktoberfest/Karneval besaufen können bestreitet niemand.
Das die Deutschen ihre Schnitzel, Eintöpfe, Autos und Häuser selber machen können, bestreitet auch niemand.

Aber es ist auch schön zu sehen, wenn andere Kulturkreise ihre Traditionen, im kleinen, feiern und ausleben können. Nicht nur einzelne Menschen, sondern auch Kulturen haben soziale Kompetenzen, die entweder abgebaut, oder gesteigert werden können.
Eine Kultur, welche diese besitzt, wird immer stärker sein, als eine, welche es nicht tut, man muss es nur richtig machen.

Ich will alles dies in anderen Ländern als Spezialität genießen, hier muß ich nicht das alles haben. Hat was mit Gier zu tun. Russisches Eis in Rußlan, Pizza in Italien, ich kaufe nichts mehr von Ausländern. Mein erster Rußlandaufenthalt fiel in meine Studentenzeit, ich habe Piroggen ohne Ende gegessen, bis ich erfuhr, was da an "farsch" drin war. Hier ist Eintönigkeit, alles da, nee, ich mag die Vielfalt, nur so ist jedes Land spezifisch.

altermega
26.01.2013, 15:23
Nochmal: Inwiefern würde Deutschland ohne die Ausländer geistig und kulturell verarmen?

Dazu fällt ihm sicher nichts ein ;) Selbst wirtschaftlich gesehen würde Deutschland nichtmal verarmen...

Auf die "kulturelle & geistige" Bereicherung von z.B. Bushido & Co. können wir glaub ziemlich gut verzichten.

Deutschmann
26.01.2013, 15:24
Drehen wir doch mal den Spieß um: alle Deutschen verlassen Deutschland. Was dann? :D

Schrottkiste
26.01.2013, 15:27
Drehen wir doch mal den Spieß um: alle Deutschen verlassen Deutschland. Was dann? :D


33921

Towarish
26.01.2013, 15:46
Nochmal: Inwiefern würde Deutschland ohne die Ausländer geistig und kulturell verarmen?
Insofern, dass die gesamte deutschen Nation ihre sozialen Kompetenzen abbauen könnte. Der Umgang miteinander funktioniert nur mit regem Austausch.
Nur so lernt man Kompromisse eingehen zu können. Wenn das für dich keinen Wert hat, dann ist es halt so.
Als die Völker früher keinen Austausch hatten, sondern nur irgendwelche Könige und Botschafter, konnte man ganze Völker mit Märchen wie "die Untermenschen aus dem Osten/Westen" infizieren.


Ist etwa Japan bisher ohne Millionen von Ausländern geistig und kulturell verarmt?

Anhand ihrer, größtenteils schlechten bis kranken Animationen/Filme, die sich bis zu 75% der gesamten Bevölkerung dort reinzieht(hat dort gleiche Bedeutung wie hier der Fußball, traurig aber wahr), die Automaten mit den gebrauchten Höschen und Vielem mehr, vielleicht, doch wer sind wir, um eine 100% Diagnose zu erstellen?



Sehe ich auch so, nur die Gutmenschen werden dann alle SEHR jammern ;)

Und wer weiß, welche Kreise damit beflügelt werden...


Die sollten aber auch "klein" bleiben und andere nicht stören.

Was anderes habe ich nicht behauptet. Ich zwinge auch keine Menschen mit mir den старый новый год(altes Silvester) zu feiern.


Welche "soziale Kompetenzen" haben dann Deiner Meinung nach die Türken?

Sprichst du von einem Türken aus einen anatolischen Dorf, oder Istanbul? Von einem kleinen Jungen, oder alten Mann?
Das osmanische Reich kannte auch so etwas wie Anstand, Toleranz, Fleiß usw....

Towarish
26.01.2013, 15:54
Ich will alles dies in anderen Ländern als Spezialität genießen, hier muß ich nicht das alles haben. Hat was mit Gier zu tun. Russisches Eis in Rußlan, Pizza in Italien, ich kaufe nichts mehr von Ausländern. Mein erster Rußlandaufenthalt fiel in meine Studentenzeit, ich habe Piroggen ohne Ende gegessen, bis ich erfuhr, was da an "farsch" drin war. Hier ist Eintönigkeit, alles da, nee, ich mag die Vielfalt, nur so ist jedes Land spezifisch.

Deine Meinung sei dir gegönnt.
Und ja, Lebensmittel in Russland sind eine gefährliche Sache.(Das war keine Ironie)
Leider weiß ich darüber etwas mehr...

Volkov
26.01.2013, 15:59
meinst du die die mit ihren Glatzen und Springerstiefeln immer von hinten in unseren Medien abgebildet werden - die gibt es so häufig wie tibetanische Einhörner !!!

Die aus den 90ern ? ne, die gibts nicht mehr wirklich und hätten bei so einem wie hier im Strang besprochenen Szenario keinen wirklichen Daseinsinn mehr.

Cleopatra
26.01.2013, 16:08
Deine Meinung sei dir gegönnt.
Und ja, Lebensmittel in Russland sind eine gefährliche Sache.(Das war keine Ironie)
Leider weiß ich darüber etwas mehr...

Jo, ich finde auch, daß ausländische lebensmittel eine gefährliche Sache sind. Und auch hier in den Russenläden ist vieles nicht astrein. Wir hatten mal eine mächtig stinkende Melone, damit sie schwerer wird. Wir kaufen da nichts mehr.

sodaqua
26.01.2013, 16:10
[COLOR="#800080"]Tut leid ich kann keine Musels ausstehen mir wäre lieber sie würden besser heute als morgen Europa verlassen. Für immer. Allein schon wie sie mit den Tieren umgehen schreit zum Himmel!! schächten diese barbarische Art Tiere zu töten gehört für immer verbannt das ist unmenschlich und eines Moslems nicht würdig wenn er auf seine Werte einen Hoffnungsschimmer legt. ]

altermega
26.01.2013, 16:13
Der Umgang miteinander funktioniert nur mit regem Austausch. Nur so lernt man Kompromisse eingehen zu können.

Kompromisse eingehen bedeutet aber Niveauverlust.


Sprichst du von einem Türken aus einen anatolischen Dorf, oder Istanbul? Von einem kleinen Jungen, oder alten Mann?

Ich rede von den Türken in Deutschland. Wie konkret bereichern die uns kulturell und geistig?


Das osmanische Reich kannte auch so etwas wie Anstand, Toleranz, Fleiß usw....

Tja das ist aber ersten lang her und hat zweitens trotz viel Fleiß keinerlei Errungenschaften hervorgebracht.

Towarish
26.01.2013, 16:27
Kompromisse eingehen bedeutet aber Niveauverlust.

Oder umgekehrt.


Ich rede von den Türken in Deutschland. Wie konkret bereichern die uns kulturell und geistig?

Damit das der Michel mit einem Muslimen konfrontiert und seiner Lebensart konfrontiert wird.
Wie sollen Franzosen, Engländer Deutschland bereichern?


Tja das ist aber ersten lang her und hat zweitens trotz viel Fleiß keinerlei Errungenschaften hervorgebracht.

Sicher hat es das, ist aber im Laufe der Zeit untergegangen, bzw. hat es einen Abstieg hinter sich. Deutschland war auch nicht immer führend und wird es auch nicht immer sein.
Wenn ihr das nicht erkennt, wird euer Abstieg beschleunigt.

Towarish
26.01.2013, 16:29
Jo, ich finde auch, daß ausländische lebensmittel eine gefährliche Sache sind. Und auch hier in den Russenläden ist vieles nicht astrein. Wir hatten mal eine mächtig stinkende Melone, damit sie schwerer wird. Wir kaufen da nichts mehr.

Und ich habe hier in einem Rewe mehrere Becher Schmand, mit einer Schimmelschicht, gekauft obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen war..

Cleopatra
26.01.2013, 16:32
Und ich habe hier in einem Rewe mehrere Becher Schmand, mit einer Schimmelschicht, gekauft obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen war..

Deutschland paßt sich dem internationalen Mindeststandart an, wo es keine Verantwortlichkeiten mehr gibt, ist alles international=egal. Bei Rewe, Aldi, Lidl und Co kaufe ich eh nix mehr.

Towarish
26.01.2013, 16:33
Deutschland paßt sich dem internationalen Mindeststandart an, wo es keine Verantwortlichkeiten mehr gibt, ist alles international=egal. Bei Rewe, Aldi, Lidl und Co kaufe ich eh nix mehr.

Ja klar...

Prof. Flimmerich
26.01.2013, 16:36
Wuerde man alle sunnitischen Muslime rauswerfen, waere das ein Riesengewinn fuer das Land. ALLE Auslaender rauswerfen waere dumm und toericht.

Cleopatra
26.01.2013, 16:38
Ja klar...

Ich kaufe hier beim Bauern. In Rußland gab es die Rynoks, gibt es die noch? Habe 3 Jahre in Leningrad gelebt, Die Smetana war super.

Towarish
26.01.2013, 16:42
Ich kaufe hier beim Bauern. In Rußland gab es die Rynoks, gibt es die noch? Habe 3 Jahre in Leningrad gelebt, Die Smetana war super.

Gibt es immer noch. Wird es wahrscheinlich auch noch lange geben, oder besser gesagt immer.

Corpus Delicti
26.01.2013, 17:05
Warum sollte man Touristen, Handelsreisende, ausländische Studenten usw. rauswerfen? So eine Forderung stellt ja auch niemand.

Selbst Hitler wollte sich niemals von dem Rest der Welt abkapseln,das war auch niemals das Ziel.

ochmensch
26.01.2013, 17:09
Selbst Hitler wollte sich niemals von dem Rest der Welt abkapseln,das war auch niemals das Ziel.

Dahinter steckt ganz einfach die Absicht, eine an sich völlig berechtigte Forderung nach einem Zuwanderungsstopp durch die Verzerrung ins Lächerliche zu ziehen. Aber das ist ja prinzipiell die Taktik, um sich nicht mit Argumenten auseinandersetzen zu müssen.

Ebbelwoi
26.01.2013, 17:12
:vogel:Typisch dummes türkisches Denken. Ihr seid aber auch so was von unintelligent... es ist nicht zu fassen..

Dann sind wir eben ein paar Millionen weniger. Die Überbevölkerung ist sowieso das größte Problem auf dieser Erde.

Wie willst du irgendwas voraussagen? Selbstverständlich werden hier mehr Deutsche wieder Lust darauf haben, Kinder zu bekommen, wenn ihr erst mal weg seid, uns nicht mehr drangsaliert, nicht auf unsere Kosten hier herumschmarotzt, unsere Kinder wieder gefahrlos in Kindergärten und Schulen gehen können, wir keine Rücksicht mehr nehmen müssen auf eure Befindlichkeiten wie Kopftücher, Ehrenmorde, überbordende Kriminalität usw. Es gibt doch hier schon bald keine einzige deutsche Familie mehr, die nicht in irgendeiner Weise unangenehme bis tödliche Bekanntschaft mit euch gemacht hat.

Das wird dann schon: Ohne euch geht es uns paradiesisch gut.

Laurin

Mit dem eingesparten 'Geld könnten auch Rentner endlich eine angemessene Rente erhalten und die Deutschen könnten ein Jahr lang eine 4-Tage Woche schieben, Freitag wird dann offizieller Korpulationstag, Bums- und Bettag wäre ein passender Name. Dann klappts auch wieder mit der Demographie.

Ebbelwoi
26.01.2013, 17:15
... dann gäbe es hier nichts mehr zu Essen, weil alle sowieso nur Döner, Pizza oder Sushi essen ...

Und nach 14 Seiten ist das Fresszeug das einzige "Gut", was uns fehlen würde, haha. Gerichte kann man auch nachkochen, ohne, dass man aus dem entsprechenden Land kommen muss. Gibt sogar Menschen, die sich beruflich mit dem Kochen beschäftigen, die werden bestimmt eine Lösung finden. Außerdem halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass das Volk der Dichter und Denker zu blöd ist, um etwas Fleisch und Salat in ein Fladenbrot zu schmeissen.

Corpus Delicti
26.01.2013, 17:19
Ich halte dieses Szenerio für undenkbar, wenn mit "alle" tatsächlich alle gemeint sind.
Sprechen wir über, meinetwegen, 90 Prozent, stellt sich zunächst die Frage, warum sie es tun (sollten).
Denn nur, wenn wir den Grund kennen, können wir abschätzen, wie lange es dauert, wer wann geht, wie die Auswanderung organisiert wird etc. pp. und, darauf aufbauend, wie die Folgen sein mögen.

Beispiel: Würde über einen Zeitraum von 50 Jahren alle Ausländer ausgewiesen, hätten Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur ausreichend Gelegenheit, sich anzupassen.
Hingegen vertriebe man alle Ausländer gewaltsam zwischen Weihnachten und Silvester 2013, hätten wir ab Neujahr die NATO im Lande.

Schon wieder muss ich dir zustimmen.

Mit dem selben Trick haben sie Europa überflutet.Bedienen wir uns doch des gleichen Tricks.

Corpus Delicti
26.01.2013, 17:22
Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!

So sehe ich das auch,es würde reichen wenn wir die Mullahs und Afrikaner hinausbegleiten.Dann würden wir hier ein wesentlich angenehmeres Leben haben.

Ebbelwoi
26.01.2013, 17:24
Wenn ich mal in meine alte hessische Heimat fahre und den Niedergang ganzer Innenstädte durch Massenhafte Handyläden, Sportwettbuden, Dönerbuden und Moscheen sehe, und dann wieder nach Sachsen komme, ist das immer ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dann sehe ich den Wandel der letzten 30 Jahre in Westdeutschland immer im Zeitraffer von 4 Stunden Autofahrt.

Musst du mal machen.

Hessen hat es wirklich nicht leicht, da gebe ich dir Recht. Selbst in den kleinsten Städtchen wirst du orientalische Bereicherung finden, sei es Döner, Internetcafé oder andere hochtechnologischen Betriebe. Am schlimmsten ist aber Frankfurt. Dort das schöne, alte Gebäude, daneber die Dönerbude, die ganze Quadratkilometer mit Knoblauchduft bereichert. Etwas weiter entfernt irgendein scheiss abstraktes Kunstwerk, welches vor dem seelenlosen Glasbau der Kapitalistenbanken steht. Passiert, wenn die Bevölkerung nur noch aus einem egoistischem Völkerbrei besteht, da baut jeder nach gusto, ohne auf das Stadtbild zu achten. Hat mit Kultur nichts mehr zu tun, nicht umsonst sehen fast alle Großstädte europaweit gleich aus, bis auf ein paar Wahrzeichen alles die selbe Suppe. Bome drauf und nochmal von neu.

Corpus Delicti
26.01.2013, 17:27
Dahinter steckt ganz einfach die Absicht, eine an sich völlig berechtigte Forderung nach einem Zuwanderungsstopp durch die Verzerrung ins Lächerliche zu ziehen. Aber das ist ja prinzipiell die Taktik, um sich nicht mit Argumenten auseinandersetzen zu müssen.

Schaut man sich Amerika an,mit was für einer Überflutung dieses Land zu tun hat.Was in 50 Jahren soll denn dort noch als weißes Amerika bezeichnet werden ? Sprechen wir es doch aus,es ist die Auslöschung des weißen Mannes.Weil nicht Weiße wohl besser zu kontrollieren sind.Aber von wem geht diese Politik aus ? Was bezweckt man damit ?

Bieleboh
26.01.2013, 17:28
Ist aber so!

Also, einfach mal hinfahren und ansehen.

Ich bin Dresdner. Russsich und Tschechisch vernimmt man da häufig.

ochmensch
26.01.2013, 17:40
Schaut man sich Amerika an,mit was für einer Überflutung dieses Land zu tun hat.Was in 50 Jahren soll denn dort noch als weißes Amerika bezeichnet werden ? Sprechen wir es doch aus,es ist die Auslöschung des weißen Mannes.Weil nicht Weiße wohl besser zu kontrollieren sind.Aber von wem geht diese Politik aus ? Was bezweckt man damit ?

Amerika könnte sich in Richtung Brasilien entwickeln. Also eingeteilt in weiße, schwarze und Latino-Gegenden. Es gibt ja auch weiße Gruppen, die noch wachsen, wie die Amish.

Entfernungsmesser
26.01.2013, 17:55
Ich bin Dresdner. Russsich und Tschechisch vernimmt man da häufig.

Ja, stimmt. Die Tschechen kaufen im Elbepark ein und fahren wieder nach Hause. Liegen keinem auf der Tasche, haben kein Messer am Mann. Kein Vergleich zu den heruntergekommenen Innenstädten im Westen!

altermega
26.01.2013, 17:55
Damit das der Michel mit einem Muslimen konfrontiert und seiner Lebensart konfrontiert wird.

Und das ist für Dich eine "Bereicherung"? Wohl eher eine Zumutung!

Unter Bereicherung verstehe ich jedenfalls was ganz anderes... etwas was mein Leben verbessert/schöner macht.


Wie sollen Franzosen, Engländer Deutschland bereichern?

Nun die bringen eine Kultur mit, welche unserer ähnlich ist. Da lässt sich sicher mehr verschmelzen als wenn man etwas komplett kulturfremdes herholt.


Deutschland war auch nicht immer führend und wird es auch nicht immer sein. Wenn ihr das nicht erkennt, wird euer Abstieg beschleunigt.

Abstieg von was?

altermega
26.01.2013, 17:57
Ja, stimmt. Die Tschechen kaufen im Elbepark ein und fahren wieder nach Hause. Liegen keinem auf der Tasche, haben kein Messer am Mann.

Und die nächtliche Grenzkriminalität lassen wir einfach mal komplett unter den Tisch fallen ;)

Shahirrim
26.01.2013, 17:58
...

Nun die bringen eine Kultur mit, welche unserer ähnlich ist. Da lässt sich sicher mehr verschmelzen als wenn man etwas komplett kulturfremdes herholt.

...

Engländer und Franzosen? :haha: Nun ja, bei Frankreich will ich unter Einschränkungen zustimmen.

Shahirrim
26.01.2013, 17:59
Wuerde man alle sunnitischen Muslime rauswerfen, waere das ein Riesengewinn fuer das Land. ALLE Auslaender rauswerfen waere dumm und toericht.

Am besten alles rauswerfen, was sich den Pimmel verstümmelt, damit sind eigentlich alle Minusausländer betroffen. (Juden, Moslems, Neger).

altermega
26.01.2013, 18:02
Engländer und Franzosen? :haha: Nun ja, bei Frankreich will ich unter Einschränkungen zustimmen.

Mit beiden kannst Du aber sofort "ausgehen" und Spaß haben.

Kulturfremde Leute aber verstehen weder Deutsch noch Englisch, wollen keinen Spaß, trinken keinen Alkohol und monieren Schinkenstückchen auf Spiegeleiern...

Shahirrim
26.01.2013, 18:04
Mit beiden kannst Du aber sofort "ausgehen" und Spaß haben.

Kulturfremde Leuten verstehen weder Deutsch noch Englisch, wollen keinen Spaß, trinken keinen Alkohol und monieren Schinkenstückchen auf Spiegelei.

OK, aber kulturell sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen, eher sollte man die beiden Nation deutsch beeinflussen.

Entfernungsmesser
26.01.2013, 18:06
Und die nächtliche Grenzkriminalität lassen wir einfach mal komplett unter den Tisch fallen ;)

Ja, die gibt es. Aber kein Vergleich zu Ehrenmorden, U-Bahn Schlägern, Schulterror und Slumbildung.

Volker
26.01.2013, 18:07
Gibt es immer noch. Wird es wahrscheinlich auch noch lange geben, oder besser gesagt immer.

Sei da man nicht zu sicher...., wenn Rußland erst in der EU ist, dann ist es auch aus mit der leckeren Smetaner, dann gibts nur noch Sahne aus der BRD !

Bieleboh
26.01.2013, 18:10
Ja, stimmt. Die Tschechen kaufen im Elbepark ein und fahren wieder nach Hause. Liegen keinem auf der Tasche, haben kein Messer am Mann. Kein Vergleich zu den heruntergekommenen Innenstädten im Westen!

Das stimmt. Obwohl der Autoklau durch Kriminelle auch ein ernstes Problem ist.

altermega
26.01.2013, 18:10
Ja, die gibt es. Aber kein Vergleich zu Ehrenmorden, U-Bahn Schlägern, Schulterror und Slumbildung.

Man kann auch Tschechen nicht mit Muslimen vergleichen ;)


OK, aber kulturell sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen, eher sollte man die beiden Nation deutsch beeinflussen.

Es geht hier in erster Linie und das problemlose Zusammenspiel von Kulturen. Das ist bei uns Europäern größtenteils gegeben. Ich will sicher niemanden Deutschtum aufzwängen...

altermega
26.01.2013, 18:13
Das stimmt. Obwohl der Autoklau durch Kriminelle auch ein ernstes Problem ist.

Nicht nur der Autoklau...


38 Fahrzeuge geklaut, 19 Fahrzeuge aufgebrochen, 24 mißlungene Fahrzeugdiebstähle, 65 Einbrüche, 12 Metalldiebstähle und 9 Raubüberfälle.

Das ist die Bilanz des Monats Januar 2012 an Sachsens östlicher Außengrenze der Landkreise Bautzen und Görlitz, die südlichen Landkreise des Freistaates Sachsen noch nicht berücksichtigt.

Der entstandene Schaden: über 1 Million Euro.

Volker
26.01.2013, 18:13
Ja, stimmt. Die Tschechen kaufen im Elbepark ein und fahren wieder nach Hause. Liegen keinem auf der Tasche, haben kein Messer am Mann. Kein Vergleich zu den heruntergekommenen Innenstädten im Westen!

Kommt alles auch noch nach Dresden ! Mußt nur nicht so ungeduldig sein, bald habt ihr sie auch diese heruntergekommenden Städte, !

Entfernungsmesser
26.01.2013, 18:14
Man kann auch Tschechen nicht mit Muslimen vergleichen ;)





Ach, sag nur!

Entfernungsmesser
26.01.2013, 18:16
Kommt alles auch noch nach Dresden ! Mußt nur nicht so ungeduldig sein, bald habt ihr sie auch diese heruntergekommenden Städte, !

Nein, sie machen irgendwie einen großen Bogen um Sachsen. Liegt wohl daran, dass hier das Leben mit Arbeit verbunden ist...

Volker
26.01.2013, 18:19
Nein, sie machen irgendwie einen großen Bogen um Sachsen. Liegt wohl daran, dass hier das Leben mit Arbeit verbunden ist...

Ja, genau so ist es, wenn die nämlich arbeiten wollten, das hätten se auch zu Hause gekonnt ! Nein, viel Kohle ohne Arbeit und eine für sie tätige Politik,
das wollen se alles , bekommen sie ja auch ! Traurig, traurig, traurig ....

altermega
26.01.2013, 18:22
Nein, sie machen irgendwie einen großen Bogen um Sachsen. Liegt wohl daran, dass hier das Leben mit Arbeit verbunden ist...

Komisch... bei Euch in der Neustadt wimmelt es aber nur so von gewissen Leuten.

Und auch in kleineren Städten/Dörfern in Sachsen findet man mindestens einen Dönerstand.

Warum noch nicht soviele in Sachsen sind?

- Grenze erst seit 20 Jahren offen
- keine große türkische Community vorhanden
- Sachsen alle rechtsradikal :-)
- zuviele Deutsche und zuwenig andere Migranten

Entfernungsmesser
26.01.2013, 18:36
Komisch... bei Euch in der Neustadt wimmelt es aber nur so von gewissen Leuten.

Und auch in kleineren Städten/Dörfern in Sachsen findet man mindestens einen Dönerstand.

Warum noch nicht soviele in Sachsen sind?

- Grenze erst seit 20 Jahren offen
- keine große türkische Community vorhanden
- Sachsen alle rechtsradikal :-)
- zuviele Deutsche und zuwenig andere Migranten

LOL

Ja, die Dresdner Neustadt ist (noch) der bevorzugte Rückzugsraum für verlauste Zeckenzüchter. Überall Hundescheiße und Antifa-Aufkleber. Aber, die Neustadt wird nach und nach saniert. Dann gibt es keinen billigen Wohnraum mehr für arbeitsscheue Antifanten.

Ja, wir haben hier zu viele heimatverbundene (Neusprech: rechtsradikale) Deutsche und zu schwache Brückenköpfe der Überfremdung.

Es lebe Sachsen.

Towarish
26.01.2013, 18:42
Und das ist für Dich eine "Bereicherung"? Wohl eher eine Zumutung!
Unter Bereicherung verstehe ich jedenfalls was ganz anderes... etwas was mein Leben verbessert/schöner macht.
Nun die bringen eine Kultur mit, welche unserer ähnlich ist. Da lässt sich sicher mehr verschmelzen als wenn man etwas komplett kulturfremdes herholt.

Unfug, wer sich für was Besseres hält, wird sein blaues Wunder erleben.


Abstieg von was?

Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Militär.
Nichts ist ewig.

Towarish
26.01.2013, 18:44
Sei da man nicht zu sicher...., wenn Rußland erst in der EU ist, dann ist es auch aus mit der leckeren Smetaner, dann gibts nur noch Sahne aus der BRD !

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Russland der EU nicht beitreten wird. Ich weiß nicht warum, aber ich bin es.
Und wenn du die aus Kaufland meinst, dann wäre es ja gar nicht sooooo schlimm.

Entfernungsmesser
26.01.2013, 18:44
Unfug, wer sich für was Besseres hält, wird sein blaues Wunder erleben.



Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Militär.
Nichts ist ewig.

Wir sind die führende Nation in Europa. Wird nix, mit Abstieg...

meckerle
26.01.2013, 18:46
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)
ALLE rausschmeissen, fände ich nicht gut. Ich würde mich freuen, wenn die Kriminellen und Schmarotzer unser Land verlassen würden, freiwillig oder mit Druck wäre mir wurscht.

altermega
26.01.2013, 19:06
Unfug, wer sich für was Besseres hält, wird sein blaues Wunder erleben.

Wir sollen uns also bildungsfernen und kulturfremden Leuten anpassen, nur damit wir nicht "besser" sind???


Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Militär.

Und wer hat einen Abstieg in diesen Bereichen zu verantworten? Die Deutschen die sich anderen Kulturen nicht öffnen?

Dr Mittendrin
26.01.2013, 19:17
Asylanten kommen trotzdem da rein, die müssen nämlich wegen der Scheiß-Menschenrechte da reingelassen werden, ohne die harten Bedingungen, die dir auferlegt werden würden. Vancouver ist voller Hindus!

Das zeigt, dass die Menschenrechte überwunden werden müssen, da sie Krieg gegen die Einheimischn sind, nicht anderes.

Klar müssen Menschenrechte überwunden werden. Ich weiss nicht es da um Indien steht.

Dr Mittendrin
26.01.2013, 19:18
Dann geh in den Bundestag und sag denen dort die Meinung! Wenn sie dich festnehmen, wissen wir alle, wo wir dran sind. Warum hier im Netz unnötig hetzen?

Ich hab einem Abgeordneten mal geschrieben, er fand eine Antwort nicht nötig.

Bruddler
26.01.2013, 19:22
Ich hab einem Abgeordntetn mal geschrieben, er fand eine Antwort nicht nötig.

Mach Dir nichts drauß, solche vorgefertigten Standartantworten kann man zuhauf im Internet herunterladen ! :compr:

Towarish
26.01.2013, 19:27
Ich hab einem Abgeordntetn mal geschrieben, er fand eine Antwort nicht nötig.

Von Gesicht zu Gesicht fragen wäre effektiver.

ursula
26.01.2013, 19:31
ach man - nur eine annahme.....

und towarish: wie entsteht überhaupt ein abgeordneter??

ich weiss es nur noch aus der zone: die wurden in der schule so ab klasse 10 schon ausfiltriert und in speziellen kursen und camps initialisiert. eklig. oder haben wir hier mal einen westabgeordneten, der das ganz genau beschreibt????

Dr Mittendrin
26.01.2013, 19:50
Von Gesicht zu Gesicht fragen wäre effektiver.

Mal schaun ob ich seine Adresse erfahre.

Klopperhorst
26.01.2013, 19:55
Ich hab einem Abgeordneten mal geschrieben, er fand eine Antwort nicht nötig.

Ich habe mal dem Ude in München geschrieben.
Darauf hin kam ein Brief, in dem ich darauf hingewiesen würde, dass meine Daten
an den Staatsschutz zur Überprüfung weitergeleitet wurden.

Das war 2001.

---

Denkpoli
26.01.2013, 20:09
Ich habe mal dem Ude in München geschrieben.
Darauf hin kam ein Brief, in dem ich darauf hingewiesen würde, dass meine Daten
an den Staatsschutz zur Überprüfung weitergeleitet wurden.

Das war 2001.

---

Was hast du denn geschrieben?

Ekelbruehe
27.01.2013, 01:52
Man muss einfach nur besorgt sein, dann kriegt man ein nettes Schreiben vom Verfassungsschutz/Staatsschutz.

Ein netter gelber Brief, als sollte man sich in die Hosen machen, wenn sowas ankommt.

Alles was mit der BRD zu tun hat, nehme ich nicht mehr ernst, außer wenn ich selber Mist gebaut habe.

GLR
27.01.2013, 01:53
Ich habe mal dem Ude in München geschrieben.
Darauf hin kam ein Brief, in dem ich darauf hingewiesen würde, dass meine Daten
an den Staatsschutz zur Überprüfung weitergeleitet wurden.

Das war 2001.

---

:haha: das ist gut. Hast du danach nochmal irgendwas vom "Staatsschutz" gehört?

Nathan
27.01.2013, 02:14
ach man - nur eine annahme.....

und towarish: wie entsteht überhaupt ein abgeordneter??

ich weiss es nur noch aus der zone: die wurden in der schule so ab klasse 10 schon ausfiltriert und in speziellen kursen und camps initialisiert. eklig. oder haben wir hier mal einen westabgeordneten, der das ganz genau beschreibt????

Immer gerne und man muss kein Huhn sein, um Hühnersuppe kochen zu können, wenn sie verstehen was ich meine...

In diesem unserem Deutschland wird überhaupt nix "filtriert" und "initialisiert", da läuft das völlig anders.

Es gibt in Deutschland, das ja selbst ein Staatenbündnis darstellt, zwei verschiedene Sorten von Abgeordneten, einmal die Abgeordneten der einzelnen Länder, als z.B. Bayern, NRW oder Brandenburg. Die sitzen in den Länderparlamenten, de sogenannten "Landtagen" und sind also "Landtagsabgeordnete", kurz MDL, Mitglied des Landtags. Zum anderen giebt es analog dazu die MDBs, die Mitglieder des Bundestags, also des Bundesparlaments.

Um Angeordneter zu werden wirst du erstmal Mitglied einer Partei, andere Voraussetzungen wie Schulbildung, Intelligenztests, Charakteranalysen etc. pp sind nicht erforderlich und das merkt man auch...
In der Partei fällst du durch kluge Reden auf, durch Engagement, durch Nähe zu deinem Wähler usw. und du kriechst dem Parteivorsitzenden in den Arsch oder in sein Bett. Daraufhin erhältst du einen der vorderen Plätze auf der Wahlliste deiner Partei. Die Parlamentssitze werden nämlich von oben nach unten vergeben, in direktem Proporz zur Stimmenanzahl. Wenn also eine Partei Stimmen für sagen wir mal 50 Sitze bekommen hat, dann bekommen die ersten 50 Personen auf der Liste eine Sitz im jeweiligen Parlament. Dazu gibt es bei uns auch noch das Persönlichkeitswahlrecht, also die direkte namentliche Wahl, aber da hat ein newcomer nur selten eine Chance. Ein sicherer Weg in ein Parlament ist ein vorderer Listenplatz auf einer chancenreichen Parteiliste.

Blöd ist das natürlich z.B. für eine Führungskraft der Linken, die in Hannover auf einem der vorderen Listenplätze stand aber nun nicht dabei ist, weil die Partei insgesamt die 5% Hürde nicht geschafft hat. Pech, wäre er mal besser zur FDP gegangen...

naja, das war etwas vereinfacht dargestellt, aber im Prinzip läuft es genauso. Der Abgeordnete deines Wahlkreises muss nicht unbedingt dein persönlicher Favorit sein (er könnte ja auch von der falschen Partei sein...) aber nichtsdestotrotz sollte er sich um deine persönlichen Belange kümmern. Das funktioniert natürlich nicht, keine Zeit und zu viele idiotische Anfragen wie von Dr. Mittendrin. Deswegen haben die ein Büro mit Schreibkraft und kümmern sich nur um spektakuläre Fälle mit viel Presse, wo sie gut dabei rüberkommen und Stimmen sammeln für die nächste Wahl. Gutmenschentum par excellence... Mitreden dürfen sie meistens sowieso nicht und werden als "Hinterbänkler" belächelt, obwohl ein solcher "Hinterbänkler" im bayerischen Landtag mit über 6000,00€ nach Hause geht (nicht zu versteuern) nebst Büro usw. dafür könnte man von diesen leute wohl etwas Engagement verlangen, aber glaubst du wirklich, Angie ließe sich sich von einem Bundestatgsabgeordneten aus den hinteren Reihen irgendwas auch nur empfehlen?

Marine Corps
27.01.2013, 02:18
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Eine völlig absurde Vorstellung in Absurdistan!

Aber es würde vor allem Eines auslösen: Die ganze Betreuungsindustrie würde arbeitslos herumlungern! Die ganzen "Projekte" wären ohne Beschäftigung und bei Polizei und Justiz würden auch schwere Verletzungen aufkommen durch Nasebohren vor Langeweile. Auch viele Rechtsanwälte würden sich entleiben, da sie ihre Raten nicht mehr zahlen könnten.
Wir hätten also über Nacht unter den authochtonen Deutschen eine Arbeitslosigkeit von ca. 3 Millionen zusätzlich und viele Bereiche des Öffentlichen Dienstes würden beschäftigungslos herumgammeln. Am Ende würden die das Organisierte Verbrechen bekämpfen, bzw. die Reste davon. Wie furchtbar. Wie sollten sich da unsere Politiker finanzieren? Von den pupsigen Diäten? Da wird doch keiner von satt!
Also eine Katastrophe sondergleichen.

Allerdings würden auch viele Schulkinder aufatmen und in einigen Innenstadtbezirken könnte man wieder abends spazieren gehen.
Die Immobilienwirtschaft wäre allerdings hart getroffen. Sie würde auf vielen Schrottimmobilien sitzen bleiben. Unvermietbar. Unverkäuflich.

Das wären so viele Folgen! Es würden ca. 15 Millionen Leute weg sein. Arbeitslosigkeit ab morgen bei 0, Verkehrsstaus weg, Wohnungsnot weg, kein Döner mehr, kein Italiener, kein Grieche, kein Chinese, was würden die Deutschen da bloß essen?
Ein interessantes Szenario.
Alleine die Gesundung der Staatsfinanzen binnen von 3 Jahren, da Sozialhilfe und Hartz4 fast auf 0 gehen würden, außer in der Ostpriegnitz. Da würden sich die Damen und Herren bei UNO, EU und NATO aber die Hände reiben und sofort Zahlungsverpflichtungen aufbringen.

Allerdings wäre das Ganze nur ein ganz kurzer Spaß, da die Deutschen ja bekanntlich beschlossen haben auszusterben. Das Umlage-Sozialsystem würde also binnen 5 Jahren kollabieren und wir würden zum Rentnermassenmord übergehen müssen, da die paar Hansel die Millionen Rentner nicht ernähren könnten.

Also ein sehr vielschichtiges Szenario. Aber du kannst ja deine Studien bald in der Praxis treiben, denn durch die Krise in der EU werden wir bald eine echte Einwanderungswelle aus EU-Ländern haben und durch die Konjunktur in der Türkei eine Abwanderung von Muslimen. Das wird die Sache hier wieder total verändern.
Wenn die Irren die Türkei allerdings in die EU lassen, was Erdogan allerdings aktiv verhindern wird, wofür wir ihm alle dankbar sein sollten, wird Irrsistan von Türken und Kurden geflutet.
Aber auch das können wir verhindern, wenn wir alle für Waffen für ein Kurdistan spenden, denn dann gehen die Kurden da hin und kämpfen mit und die Türken dann notgedrungen auch. Schwups sind sie alle weg.

GLR
27.01.2013, 02:23
Eine völlig absurde Vorstellung in Absurdistan!

Aber es würde vor allem Eines auslösen: Die ganze Betreuungsindustrie würde arbeitslos herumlungern! Die ganzen "Projekte" wären ohne Beschäftigung und bei Polizei und Justiz würden auch schwere Verletzungen aufkommen durch Nasebohren vor Langeweile. Auch viele Rechtsanwälte würden sich entleiben, da sie ihre Raten nicht mehr zahlen könnten.
Wir hätten also über Nacht unter den authochtonen Deutschen eine Arbeitslosigkeit von ca. 3 Millionen zusätzlich und viele Bereiche des Öffentlichen Dienstes würden beschäftigungslos herumgammeln. Am Ende würden die das Organisierte Verbrechen bekämpfen, bzw. die Reste davon. Wie furchtbar. Wie sollten sich da unsere Politiker finanzieren? Von den pupsigen Diäten? Da wird doch keiner von satt!
Also eine Katastrophe sondergleichen.

Allerdings würden auch viele Schulkinder aufatmen und in einigen Innenstadtbezirken könnte man wieder abends spazieren gehen.
Die Immobilienwirtschaft wäre allerdings hart getroffen. Sie würde auf vielen Schrottimmobilien sitzen bleiben. Unvermietbar. Unverkäuflich.

Das wären so viele Folgen! Es würden ca. 15 Millionen Leute weg sein. Arbeitslosigkeit ab morgen bei 0, Verkehrsstaus weg, Wohnungsnot weg, kein Döner mehr, kein Italiener, kein Grieche, kein Chinese, was würden die Deutschen da bloß essen?
Ein interessantes Szenario.
Alleine die Gesundung der Staatsfinanzen binnen von 3 Jahren, da Sozialhilfe und Hartz4 fast auf 0 gehen würden, außer in der Ostpriegnitz. Da würden sich die Damen und Herren bei UNO, EU und NATO aber die Hände reiben und sofort Zahlungsverpflichtungen aufbringen.

Allerdings wäre das Ganze nur ein ganz kurzer Spaß, da die Deutschen ja bekanntlich beschlossen haben auszusterben. Das Umlage-Sozialsystem würde also binnen 5 Jahren kollabieren und wir würden zum Rentnermassenmord übergehen müssen, da die paar Hansel die Millionen Rentner nicht ernähren könnten.

Also ein sehr vielschichtiges Szenario. Aber du kannst ja deine Studien bald in der Praxis treiben, denn durch die Krise in der EU werden wir bald eine echte Einwanderungswelle aus EU-Ländern haben und durch die Konjunktur in der Türkei eine Abwanderung von Muslimen. Das wird die Sache hier wieder total verändern.
Wenn die Irren die Türkei allerdings in die EU lassen, was Erdogan allerdings aktiv verhindern wird, wofür wir ihm alle dankbar sein sollten, wird Irrsistan von Türken und Kurden geflutet.
Aber auch das können wir verhindern, wenn wir alle für Waffen für ein Kurdistan spenden, denn dann gehen die Kurden da hin und kämpfen mit und die Türken dann notgedrungen auch. Schwups sind sie alle weg.

Das hört sich wirklich grausam an :schnief:. Bleiberecht für Verbrecher :Nazi:.

Marine Corps
27.01.2013, 02:30
Das hört sich wirklich grausam an :schnief:. Bleiberecht für Verbrecher :Nazi:.

Ich war mir der Tragweite meiner Aussagen und der schweren psychischen Verletzungen, die sie anrichten könnten, nicht so bewusst!
Entschuldige!
Nun löse ich mich auch gerade in Tränen auf und werde mal schnell ins Bett gehen!

GLR
27.01.2013, 02:33
Ich war mir der Tragweite meiner Aussagen und der schweren psychischen Verletzungen, die sie anrichten könnten, nicht so bewusst!
Entschuldige!
Nun löse ich mich auch gerade in Tränen auf und werde mal schnell ins Bett gehen!

Das war eine politisch inkorrekte Aussage, da wahrheitsgemäß :watschn:

Heinrich_Kraemer
27.01.2013, 02:40
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Finanzpolitisch zunächst eine massive Krise, soweit die Kredite auf Immos nicht mehr gedeckt wären, mit massivem Wertverlust der Immos.

Wirtschaft sofern auch betroffen, weil aufgrund des absurdistanischen Steuerrechts hohes EK verhindert wird.

Hohe Überbeschäftigung bei dem "wichtigsten" Beschäftigungssektor des Staats: Sozial- und Gutmenschindustrie

Aber:

- Verringerung der Staatsschulden
- Zusammenstreichung parasitärer Pöstchen
- Wechsel des Rentensystems hin zur Steuerfinanzierung, Schlachtung der hl. Kuh Beamtenpensionen
- Reform des asozialen Sozialstaats

zitronenclan
27.01.2013, 05:58
Ich hab einem Abgeordneten mal geschrieben, er fand eine Antwort nicht nötig.

Ich habe immer Antworten erhalten.

zitronenclan
27.01.2013, 06:01
Ich habe mal dem Ude in München geschrieben.
Darauf hin kam ein Brief, in dem ich darauf hingewiesen würde, dass meine Daten
an den Staatsschutz zur Überprüfung weitergeleitet wurden.

Das war 2001.

---

Auweh!
Erinnert mich an einen Brief von einem Gericht.
Hatte mir erlaubt, ein Urteil zu kritisieren.
Wär benah ins Auge gegangen.
Ein Gericht, darf man, laut Mitteilung nicht rügen.

zitronenclan
27.01.2013, 06:13
Eine völlig absurde Vorstellung in Absurdistan!

Aber es würde vor allem Eines auslösen: Die ganze Betreuungsindustrie würde arbeitslos herumlungern! Die ganzen "Projekte" wären ohne Beschäftigung und bei Polizei und Justiz würden auch schwere Verletzungen aufkommen durch Nasebohren vor Langeweile. Auch viele Rechtsanwälte würden sich entleiben, da sie ihre Raten nicht mehr zahlen könnten.
Wir hätten also über Nacht unter den authochtonen Deutschen eine Arbeitslosigkeit von ca. 3 Millionen zusätzlich und viele Bereiche des Öffentlichen Dienstes würden beschäftigungslos herumgammeln. Am Ende würden die das Organisierte Verbrechen bekämpfen, bzw. die Reste davon. Wie furchtbar. Wie sollten sich da unsere Politiker finanzieren? Von den pupsigen Diäten? Da wird doch keiner von satt!
Also eine Katastrophe sondergleichen.

Allerdings würden auch viele Schulkinder aufatmen und in einigen Innenstadtbezirken könnte man wieder abends spazieren gehen.
Die Immobilienwirtschaft wäre allerdings hart getroffen. Sie würde auf vielen Schrottimmobilien sitzen bleiben. Unvermietbar. Unverkäuflich.

Das wären so viele Folgen! Es würden ca. 15 Millionen Leute weg sein. Arbeitslosigkeit ab morgen bei 0, Verkehrsstaus weg, Wohnungsnot weg, kein Döner mehr, kein Italiener, kein Grieche, kein Chinese, was würden die Deutschen da bloß essen?
Ein interessantes Szenario.
Alleine die Gesundung der Staatsfinanzen binnen von 3 Jahren, da Sozialhilfe und Hartz4 fast auf 0 gehen würden, außer in der Ostpriegnitz. Da würden sich die Damen und Herren bei UNO, EU und NATO aber die Hände reiben und sofort Zahlungsverpflichtungen aufbringen.

Allerdings wäre das Ganze nur ein ganz kurzer Spaß, da die Deutschen ja bekanntlich beschlossen haben auszusterben. Das Umlage-Sozialsystem würde also binnen 5 Jahren kollabieren und wir würden zum Rentnermassenmord übergehen müssen, da die paar Hansel die Millionen Rentner nicht ernähren könnten.

Also ein sehr vielschichtiges Szenario. Aber du kannst ja deine Studien bald in der Praxis treiben, denn durch die Krise in der EU werden wir bald eine echte Einwanderungswelle aus EU-Ländern haben und durch die Konjunktur in der Türkei eine Abwanderung von Muslimen. Das wird die Sache hier wieder total verändern.
Wenn die Irren die Türkei allerdings in die EU lassen, was Erdogan allerdings aktiv verhindern wird, wofür wir ihm alle dankbar sein sollten, wird Irrsistan von Türken und Kurden geflutet.
Aber auch das können wir verhindern, wenn wir alle für Waffen für ein Kurdistan spenden, denn dann gehen die Kurden da hin und kämpfen mit und die Türken dann notgedrungen auch. Schwups sind sie alle weg.
:lol:

Dr Mittendrin
27.01.2013, 09:40
Ich habe immer Antworten erhalten.

Ich hab von Gysi mal eine erhalten. Wenn man gleich mit Kritik loslegt funktioniert das in der Regel nicht.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 09:48
.................................................. .................................................. . keine Zeit und zu viele idiotische Anfragen wie von Dr. Mittendrin. Deswegen haben die ein Büro mit Schreibkraft und kümmern sich nur um spektakuläre Fälle mit viel Presse, wo sie gut dabei rüberkommen und Stimmen sammeln für die nächste Wahl. Gutmenschentum par excellence... Mitreden dürfen sie meistens sowieso nicht und werden als "Hinterbänkler" belächelt, obwohl ein solcher "Hinterbänkler" im bayerischen Landtag mit über 6000,00€ nach Hause geht (nicht zu versteuern) nebst Büro usw. dafür könnte man von diesen leute wohl etwas Engagement verlangen, aber glaubst du wirklich, Angie ließe sich sich von einem Bundestatgsabgeordneten aus den hinteren Reihen irgendwas auch nur empfehlen?


Klar, ich stelle keine idiotischen, sondern peinliche Fragen.
Ich machte dem Typen klar, dass ich diese Partei 30 Jahre wählte und die Änderungen der Partei nicht mitmache.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 10:35
das glaub ich nicht..

Löhne steigen glaub ich schon.
Senke die MWST um 5 % und du wirst sehen was möglich ist.

NEOM
27.01.2013, 10:37
Löhne steigen glaub ich schon.
Senke die MWST um 5 % und du wirst sehen was möglich ist.

grade eine steigerung der löhne würde die unternehmen wehtun..

Dr Mittendrin
27.01.2013, 10:39
grade eine steigerung der löhne würde die unternehmen wehtun..

Nein die könnten statt den 5 % ans Finanzamt zu überweisen als Löhne auszahlen.

NEOM
27.01.2013, 10:45
Nein die könnten statt den 5 % ans Finanzamt zu überweisen als Löhne auszahlen.

ja aber der mensch an sich will mehr geld. es wird nicht einfach stabil bleiben sondern das unternehmen wird mehr zahlen müssen, future..

Dr Mittendrin
27.01.2013, 11:01
ja aber der mensch an sich will mehr geld. es wird nicht einfach stabil bleiben sondern das unternehmen wird mehr zahlen müssen, future..

Mehr Geld kann er ja dann erhalten. Das wird eingespart an Sprachkursen, Intergrations-Jusitz und Sozialkosten.

Eine Umschichtung die sogar zusätzliche Impulse als Leistungsansporn setzt.

zitronenclan
27.01.2013, 18:01
grade eine steigerung der löhne würde die unternehmen wehtun..
Stöhn. Die Unternehmen gibt es nicht.

-jmw-
27.01.2013, 18:39
Allem Anschein nach muss man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontieren, denn du windest dich anschließend immer wie ein glitschiger Aal:
[...]
Und genau dieser von mir fett und rot markierte Teil in Verbindung mit dem "odgl." ist deine Aussage, die das von mir genannte Beispiel einer islamischen Vielehe und dem daraus von deutschen Richtern abgeleiteten Recht einer Sozialsystem-Alimentierung der vier Ehefrauen eines Musels rechtfertigt.
Verstehe ich nicht.
Wieso solltest Du Dein Beispiel rechtfertigen müssen?
Schrieb ich denn, es tauge nichts?
Tut es durchaus, denn zu Gesamtproblematik des Verhältnisses hiesigen Rechts zum islamischen Recht gehört sicher auch die Ehe!

Was ich schrieb, ist, sinngemäss, dass weder das derzeitige Verbot noch eine mögliche Gestattung mich vom Hocker risse.
Mit anderen Worten: Es ist mir ziemlich egal, oder, in den Worten aus meinen vorangehenden Beiträgen, es störe mich nicht - und zwar weder die eine, noch die andere Variante.

Warum man in dieser Frage entweder "schwarz" oder "weiss" sein müsse, warum man es für entweder "richtig" oder "falsch" halten müsse, weiss ich nicht.
Zumindest ein Mensch hierzuforum fällt eben nicht in Deine Schubladen, sry! :)

-jmw-
27.01.2013, 18:43
Selbst mit 2 Millionen Menschen sind wir noch dichter bevölkert, als Kanada!
Eben.
Und geht es den Kanadiern, Australiern, Argentiniern, Schweden, Isländern schlecht?
Also!

ArtAllm
27.01.2013, 18:48
Eben.
Und geht es den Kanadiern, Australiern, Argentiniern, Schweden, Isländern schlecht?
Also!

In Kanada, Australien und Argentinien sind fast alle quasi Ausländer.

:D

Sathington Willoughby
27.01.2013, 18:57
Finanzpolitisch zunächst eine massive Krise, soweit die Kredite auf Immos nicht mehr gedeckt wären, mit massivem Wertverlust der Immos.

Wirtschaft sofern auch betroffen, weil aufgrund des absurdistanischen Steuerrechts hohes EK verhindert wird.

Hohe Überbeschäftigung bei dem "wichtigsten" Beschäftigungssektor des Staats: Sozial- und Gutmenschindustrie

Aber:

- Verringerung der Staatsschulden
- Zusammenstreichung parasitärer Pöstchen
- Wechsel des Rentensystems hin zur Steuerfinanzierung, Schlachtung der hl. Kuh Beamtenpensionen
- Reform des asozialen Sozialstaats
Mit den Immobilien bin ich nicht bei dir.
Denn: ohne die Ausländer können begehrte Altbauwohnungen in den Stadtzentren renoviert und mit teuer verkauft/vermietet werden - Hamburg St. Pauli sei hier ein Beispiel oder Berlin, wo der Autonomendreck mittlerweile Brandanschläge auf Autos verübt, damit bessere Mieter nicht einziehen, die den Mietspiegel in die Höhe treiben würden.

Und auch WENN die Preise verfallen: um wieviel denn? Wir haben ca. 10% Ausländer, die weniger Wohnraum beanspruchen, es würde also nur ca. 7% der Nachfrage einbrechen - das ist IMHO zu verkraften.
Zumal die Steuerbelastung sinken würde, womit die Verluste wieder ausgeglichen wären.

Außerdem würden einige der qualifizierten Auswanderer wieder zurückkehren und auch Wohnraum benötigen.
Ansonsten i.O.

-jmw-
27.01.2013, 20:26
In Kanada, Australien und Argentinien sind fast alle quasi Ausländer.

:D
Wir haben diese Länder durch ehrlichen und anständigen Genozid erworben!

ArtAllm
27.01.2013, 20:31
Wir haben diese Länder durch ehrlichen und anständigen Genozid erworben!

Das wird in diesen Ländern dem "weißen Mann" heute von den Medien vorgegaukelt.

Der "weiße Mann" wurde schuldig gesprochen, er muss sich für die Genozide schämen, deshalb muss er seine Sünden mit der Öffnung der Grenzen für nichteuropäische Migranten begleichen.

Australien wird bald von Chinesen dominiert, Argentinien - von Latinos, Kanada - von nichteuropäischen Migranten aus aller Welt, die sich in Kanada einkaufen können.

Cui bono?

-jmw-
27.01.2013, 20:47
Habe nie verstanden, warum sich jemand auf so eine "Rassenhaft" einlassen sollte.
Zumal einer, die von anderen nie verlangt wird.
Na, bin eben auch kein Sozialpsychologe.


Das wird in diesen Ländern dem "weißen Mann" heute von den Medien vorgegaukelt.

Der "weiße Mann" wurde schuldig gesprochen, er muss sich für die Genozide schämen, deshalb muss er seine Sünden mit der Öffnung der Grenzen für nichteuropäische Migranten begleichen.

Australien wird bald von Chinesen dominiert, Argentinien - von Latinos, Kanada - von nichteuropäischen Migranten aus aller Welt, die sich in Kanada einkaufen können.

Cui bono?

ArtAllm
27.01.2013, 21:07
Habe nie verstanden, warum sich jemand auf so eine "Rassenhaft" einlassen sollte.
Zumal einer, die von anderen nie verlangt wird.
Na, bin eben auch kein Sozialpsychologe.


Nun, wenn man das in den Schulen den Kindern einhämmert, dann wirkt das.

Lasst die Kinder zu mir kommen!

ksero
27.01.2013, 21:21
Ich kämpfe auch still vor mich hin. Ich kaufe nichts von Ausländern und nehme auch keine Dienstleistungen von ihnen an, auch ich abonniere die JF, ich kaufe nichts, was von weit herkommt, auch nichts von Konzeenen, nehme keinen Kredit auf, horte kein Geld auf der Bank, gebe es sofort aus, versuche alles selbst herzustellen, halte mich an die Verkehrsregeln, um diesen Scheißstaat nicht zu mästen. Ich sehe es genauso, es geht in NWO, gewünscht wird der bindungslose Wanderarbeiter, der seinem "Job" hinterherfliegt. Die Ausländer hier wurden doch genauso wurzellos gemacht.
Ich habe mir hier ein Netzwerk geschaffen, das uns mit Nahrungsmitteln versorgt, die großen Ladenketten, wie Lidl usw. betreten wir nicht mehr.
Außerdem haben wir hier einen Stammtisch gegründet und uns angemeldet, keine Mitgliedschaft, es ist eine Aktion. Wir haben unseren Kontaktmann eingeladen, er kommt jetzt regelmäßig und hält bald einen Vortrag. Wir müssen uns zusammenschließen. Uns wird niemand helfen, außer wir selbst.

http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html
Wenn man es sich leisten kann, sollte die Wahl immer auf regionale Produkte fallen. Wer braucht bitte Erdbeeren im Winter, die verseucht aus China kommen?
Man muss ja nicht vehement alles ablehnen, was aus dem Ausland kommt, oder von einem Ausländer verkauft wird, aber man sollte doch schon wählerisch sein und nicht den Kram kaufen, der eben am billigsten ist.
P.S. Deutsche, esst deutsche Bananen ;)

-jmw-
27.01.2013, 21:26
Die Sache mit den staatlichen Schulen war insofern durchaus keine gute.
Sie waren, sind und bleiben Propagandaanstalten!


Nun, wenn man das in den Schulen den Kindern einhämmert, dann wirkt das.

Lasst die Kinder zu mir kommen!

Wolf Fenrir
27.01.2013, 23:20
Nicht alle aber die richtigen !!! ( falschen ) !!!

Das wäre ein Aufatmen der BRD !

AdRem
27.01.2013, 23:35
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Wieso alle Ausländer? Wir sind doch keine Ausländerhasser oder fremdenfeindlich wie gewisse Kreise in Israel oder den Islamisten.
Die kriminellen Ausländer genügt, bzw. wäre vonnöten, aber nicht einmal für das haben die deutschen Politiker Eier.

DerHeide
28.01.2013, 21:15
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Erstmal würde dies Deutschland neue Impulse geben können. Leider sind aber schon so viele ernährungsbedingt von denen abhängig, dass wir mit bis zu 10 Millionen Opfern zu rechnen haben, denen wir dann Entschädigungen in Form von Pizza und Döner leisten müssten. Besser wäre eine Diskussion um Vergermanisierung der Immigranten statt das gescheiterte Multikulti.

Chrischan74
30.01.2013, 14:43
Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland.

Die Folge: Ich wache auf und merke, daß ich leider nur geträumt habe.

Stopblitz
08.02.2013, 07:01
Was würde passieren?

Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

(Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

Es wäre Geld für die autochthone Bevölkerung da, die Gewaltkriminalität würde rapide abnehmen und man könnte ganze Stadtteile samieren ohne befürchten zu müssen, dass sie binnen sechs Wochen wieder aussehen wie Beirut.

Pythia
08.02.2013, 09:09
Warum sollte man Touristen, Handelsreisende, ausländische Studenten usw. rauswerfen? So eine Forderung stellt ja auch niemand.Nö, raus sollen nur die 3 mio. Entsende-Arbeiter und die 9 mio. Busfahrer, Briefträger, Fließbandarbeiter(innen), Krankenhaus- und Altersheim-Mitarbeiter(innen), Lageratbeiter, Kassierer(innen), Gewerkschafts-Mitgieder und andere Ausländer oder deren hier geborene Kinder, die Arbeiten ünernehmen, die Deutschen zu schwer sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann ist die BRD im Eimer, aber das Gute: dann haben wir auch kein Geld mehr für Importe und zur Befriedigung der Konsum-Gier, mit der unsere Proleten immer neue Müllgebirge produzieren, und rieseige Müll-Inselwelten auf den Meeren. Um als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Welt zu düsen, dazu reicht ihr Geld dann auch nicht mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber es handelt sich dann ja ohnehin nur um die Überlebenden, und das werden gar nicht mehr so sehr viele Proleten sein, da sich viele von denen bei Kämpfen um Fressen und Sonstwas gegenseitig abmurxen. Hier gebliebene illegale Ausländer mischen dabei ja auch kräftig mit, denn plötzlich sind dann sogar die Antifanten ihre Todfeinde.

kadir
08.02.2013, 16:55
Quatsch!

1. Niemand will die Italiener und Japaner rausschmeissen, sondern nur euch Musels

2. Auch deutsches Fastfood ist hervorragend und bedürfte nur etwas mehr Aufmerksamkeit.
Da gibt es hervorragende Curry-Wurst, Nordsee-Fisch- und Krabbenbrötchen etc., Leberkäs-Weckle usw. (eine Spezialität hier in Baden-Württemberg = LKW mit ABS = Leberkäsweckle mit a bissele Senf).

3. Allein schon die weltweit höchste Anzahl an Backwaren-Varianten in Deutschland garantierte eine Fülle von wohlschmeckenden Zwischenmahlzeiten und dieser blöde Thierse würde endlich mal die kulinarischen Besonderheiten aus Süddeutschland kennenlernen. Es gibt nichts Schmackhafteres als eine mit Butter bestrichene Laugenbrezel aus Schwaben.

4. Für die ganz Anspruchslosen gäbe es immer noch den McSchrott-Mampf und die zahllosen Hähnchen-Fritten-Bratereien.

Deutschlands Esskultur würde eine Renaissance erleben, wenn dieser Museldreck verschwinden würde.

Haut ab in eure Musel-Paradiese und esst dort euren unhygienischen Müll!

fresse halten und döner essen.:D

-jmw-
08.02.2013, 17:42
fresse halten und döner essen.:D
Fresse halten und Döner machen! :)

SeZo
09.02.2013, 01:15
Kann sich Deutschland nicht leisten wer soll den dann eure Rente bezahlen .

Cudi
09.02.2013, 01:23
Kann sich Deutschland nicht leisten wer soll den dann eure Rente bezahlen .Das mit der Rente ist sekundär zu betrachten. Vielmehr ist der Schaden politischer Natur. Deutschland wäre damit völlig isoliert und zu Anfangszeten des dritten Reiches dekradiert.

Alter Stubentiger
09.02.2013, 07:50
Deine "notorischen Ausländerfeinde" gibt es nur deswegen, weil sich ganz bestimmte Ausländer nicht angemessen benehmen können. Beseitigst Du die Ursache, löst sich die Wirkung von selbst auf.

Gegen einen friedlichen arbeitenden Japaner in Düsseldorf oder den französischen Restaurantbesitzer in Berlin hat doch niemand etwas. Es sind die pöbelnden und messerstechenden Türken und Araber, die zu Ausländerhass führen. Willst Du das nicht verstehen?

Die notorischen Ausländerfeinde werden uns auch nach dem Raußschmiss der "schlechten" Ausländer erhalten bleiben. Die werden weiterhin deutschen Fußballstadien (Dresden ahoi!) unsicher machen und auch ihre Freunde von der Antifa "treffen".

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 07:53
Das mit der Rente ist sekundär zu betrachten. Vielmehr ist der Schaden politischer Natur. Deutschland wäre damit völlig isoliert und zu Anfangszeten des dritten Reiches dekradiert.

Ja und dann geht natürlich die Welt unter und wir werden alle sterben, bla bla.

Wer genau würde uns denn isolieren und wer wäre dazu in der Lage? Die Briten und Franzosen deren Bevölkerung selbst unter Multikulti leidet? Das würde uns da sogar Sympathiepunte bringen.

Würden uns die Chinesen isolieren? Denen ist Multikulti eh egal.

Alter Stubentiger
09.02.2013, 07:55
Wenn man es sich leisten kann, sollte die Wahl immer auf regionale Produkte fallen. Wer braucht bitte Erdbeeren im Winter, die verseucht aus China kommen?
Man muss ja nicht vehement alles ablehnen, was aus dem Ausland kommt, oder von einem Ausländer verkauft wird, aber man sollte doch schon wählerisch sein und nicht den Kram kaufen, der eben am billigsten ist.
P.S. Deutsche, esst deutsche Bananen ;)

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wenn es hart auf hart kommt möchten die wahren Deutschen eben doch preiswerten Spargel aus Chile oder vom billigen Polen aus dem Westfalenland. Da fragt man dann auch nicht was der in der Stunde verdient.

Nationalix
09.02.2013, 07:59
Kann sich Deutschland nicht leisten wer soll den dann eure Rente bezahlen .

Jedenfalls keine faulen, messerstechenden und sozialschmarotzenden Hartz-IV-Türken.

-jmw-
09.02.2013, 10:16
Kann sich Deutschland nicht leisten wer soll den dann eure Rente bezahlen .
Sicher, das bisherige Beitragsmodell dürfte dann fallen.
Doch das tut es jetzt ja auch schon.
Also würde in beiden Szenarien der Steuerzahler drankommen.

-jmw-
09.02.2013, 10:22
Das mit der Rente ist sekundär zu betrachten. Vielmehr ist der Schaden politischer Natur. Deutschland wäre damit völlig isoliert und zu Anfangszeten des dritten Reiches dekradiert.
Weiten Teilen der Welt: Ost- und Südosteuropa, Lateinamerika, Afrika, Indien, China, Südostasien, Russland wäre es erstmal wumpe, ob wir irgendwen rauswerfen, solange ihre Leute darunter nicht übermässig zu leiden haben.
Ärger bekämen wir mit London, Paris, New York und Ankara - doch man kann's eben nicht allen recht machen.
Horst Mahler schrieb einmal, die verfehlte Einwanderungspolitik Deutschlands würde über kurz oder lang sowieso massive Unannehmlichkeiten mit sich bringen, da stehe es doch in der Verantwortung einer deutschen Regierung, diese Unannehmlichkeiten eher den Einwanderern zuzumuten als den Eingeborenen.

Sathington Willoughby
09.02.2013, 10:31
Sicher, das bisherige Beitragsmodell dürfte dann fallen.
Doch das tut es jetzt ja auch schon.
Also würde in beiden Szenarien der Steuerzahler drankommen.

Genau.
Nur, dass wir in Szenario 1, wo "alle" Ausländer Deutschland verlassen, an anderer Stelle hohe Beträge einsparen und somit deutlich besser fahren.

KLICK (http://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistische-Analysen/Analytikreports/Zentral/Monatliche-Analytikreports/Analyse-Arbeitsmarkt-Auslaender-nav.html)
Hier kannst du z.B. in der Analyse von Dezember 2012 auf Seite 13 sehen, dass es gerade mal 2 Mio. sozialversicherungspflichtig beschäftigte Ausländer bei uns gibt - ggü. 21 Mio. Deutschen.
Diese sind stark überdurchschnittlich in den unteren Dienstgraden tätig.

Niemand kann ernsthaft glauben, dass durch Wegfall dieser 2 Mio. Arbeiter das Große, Ganze zusammenbrechen würde, zumal so ein SZenario nicht von heute auf morgen hereinbricht.
Im Gegenteil, es würden Arbeitsstellen frei werden, die wir mit eigenen Arbeitslosen besetzen könnten, wir hätten also doppelt gespart: einmal die hohen Szialleistungen für die Ausländer UND die Arbeitslosigkeit unserer eigenen Leute.

-jmw-
09.02.2013, 10:35
Richtig!
Ausserdem dürfte eine Regierung, die es schafft, "alle" "Ausländer" (Beide in "", weil ja beides definitionsbedürftig ist.) rauszuwerfen, soviel Macht bzw. Unterstützung haben, dass sie für das Rentenproblem auch kompetentere Vorschläge machen dürfte, als es die jetzige Clownstruppe tut.


Genau.
Nur, dass wir in Szenario 1, wo "alle" Ausländer Deutschland verlassen, an anderer Stelle hohe Beträge einsparen und somit deutlich besser fahren.

KLICK (http://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistische-Analysen/Analytikreports/Zentral/Monatliche-Analytikreports/Analyse-Arbeitsmarkt-Auslaender-nav.html)
Hier kannst du z.B. in der Analyse von Dezember 2012 auf Seite 13 sehen, dass es gerade mal 2 Mio. sozialversicherungspflichtig beschäftigte Ausländer bei uns gibt - ggü. 21 Mio. Deutschen.
Diese sind stark überdurchschnittlich in den unteren Dienstgraden tätig.

Niemand kann ernsthaft glauben, dass durch Wegfall dieser 2 Mio. Arbeiter das Große, Ganze zusammenbrechen würde, zumal so ein SZenario nicht von heute auf morgen hereinbricht.
Im Gegenteil, es würden Arbeitsstellen frei werden, die wir mit eigenen Arbeitslosen besetzen könnten, wir hätten also doppelt gespart: einmal die hohen Szialleistungen für die Ausländer UND die Arbeitslosigkeit unserer eigenen Leute.

regn
13.02.2013, 23:09
Es ist natürlich absurd, sich vorzustellen, daß alle Ausländer das Land verlassen. Ich würde mir lieber vorstellen, daß alle Ausländer das Land verlassen, die Sozialleistungen beziehen, weil für sie diese Leistungen eingestellt werden. In der Studie zu Deutsch-Türkischen Lebens- und Wertewelten 2012 stimmten 46% der folgenden Aussage zu: "Wenn ich in Deutschland im Falle der Arbeitslosigkeit keine Sozialleistungen bekommen würde, würde ich sofort in die Türkei gehen."

Was stelle ich mir vor:
Wir hätten wieder bei weitem genügend Wohnungen zu günstigen Preisen
Die Städte wären nicht mehr so voll, die Lebensqualität steigt
DIe Kriminalität sinkt drastisch (siehe Buschkowsky zu den Libanesen in Neukölln),
Gefängnisse könnten zu Kulturräumen umgebaut werden
an den Schulen könnte wieder sinnvoll gelernt werden
Es gäbe nicht die Spur von Ausländerfeindlichkeit mehr
Die Steuern könnten gesenkt werden, so daß wieder viele hochqualifizierte Deutsche, die ausgewandert waren, zurückkommen
Wir könnten mit 55 in den Ruhestand gehen, weil genügend Geld in den Sozialkassen wäre
Der Bundeshaushalt erzielt einen erheblichen Überschuß, die Schuldentilgung ist in 20 Jahren abgeschlossen.
Die Menschen schöpfen wieder Hoffnung für die Zukunft, die Geburtenrate steigt deutlich an, so daß die Bevölkerungszahl stabil bleibt - und selbst wenn nicht - es täte unserem dichbesiedelten Land sehr gut, wenn nur noch 70 Millionen Menschen hier leben würden!

Wolf Fenrir
14.02.2013, 02:46
:appl::appl::appl::dg::drinks::gruetzi::prost::kai ser:

Affenpriester
14.02.2013, 04:39
Äh..
Ja, hast Du.
Zum einen sind Deine Zahlen falsch, denn innerhalb von nichtmal zwei Generationen würden ja keine 50 bis 60 Millionen Deutschen wegsterben.

Zum anderen, selbst wenn es so wäre, mit 5 Millionen gäb's dann immernoch mehr Deutsche, als es heute z.B. Slowenen, Finnen, Korsen, Isländer gibt.
Und von denen würdest Du ja auch nicht behaupten, sie seien ausgestorben, oder?

Zumal ich davon ausgehe, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dass ohne diese ganzen kriminellen Ausländer und ohne diese Massenverundeutschung die Geburtenrate wieder steigen würde.
Auch der Wohlstand übrigens, es sind nämlich nicht die Deutschen die die Löhne drücken. Es hat ja gute Gründe, warum man gerade in der BRD so viele ungebildete Ausländer importiert hat.
Man sorgte für eben diese Verundeutschung (welche nur ein Nebenprodukt ist) welche auch dafür sorgen soll dass das deutsche Nationalgefühl verloren geht (wie man sieht sogar mit Erfolg).
Was wiederum gut ist, um den Druck auf dem Arbeitsmarkt zu halten nachdem man mehr Druck auf dem Arbeitsmarkt erzeugte mit mehr Hilfsarbeitern und Leuten die selbst für 2 Euro arbeiten würden.
Ein stolzes Volk hätte das nie mit sich machen lassen, nie im Leben. Selbst die Linken und Antifaschisten gingen dem auf den Leim.
Sie haben diese Umstände unterstützt indem sie jeden Stolz für die eigene Nation bekämpften. Das alles hat durchaus System. Sie sind einfach zu dumm, das ist alles.
Die Linken bekämpfen ausgerechnet die einzigen Leute, die dieses System beenden könnten, unter denen es sowas nie gegeben hätte. Sie verstehen es nicht.

-jmw-
14.02.2013, 19:00
Leider stimmt das wohl, ja.


Zumal ich davon ausgehe, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dass ohne diese ganzen kriminellen Ausländer und ohne diese Massenverundeutschung die Geburtenrate wieder steigen würde.
Auch der Wohlstand übrigens, es sind nämlich nicht die Deutschen die die Löhne drücken. Es hat ja gute Gründe, warum man gerade in der BRD so viele ungebildete Ausländer importiert hat.
Man sorgte für eben diese Verundeutschung (welche nur ein Nebenprodukt ist) welche auch dafür sorgen soll dass das deutsche Nationalgefühl verloren geht (wie man sieht sogar mit Erfolg).
Was wiederum gut ist, um den Druck auf dem Arbeitsmarkt zu halten nachdem man mehr Druck auf dem Arbeitsmarkt erzeugte mit mehr Hilfsarbeitern und Leuten die selbst für 2 Euro arbeiten würden.
Ein stolzes Volk hätte das nie mit sich machen lassen, nie im Leben. Selbst die Linken und Antifaschisten gingen dem auf den Leim.
Sie haben diese Umstände unterstützt indem sie jeden Stolz für die eigene Nation bekämpften. Das alles hat durchaus System. Sie sind einfach zu dumm, das ist alles.
Die Linken bekämpfen ausgerechnet die einzigen Leute, die dieses System beenden könnten, unter denen es sowas nie gegeben hätte. Sie verstehen es nicht.