PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen jetzt auch in den USA an die Front



torte
25.01.2013, 10:58
Ab sofort sollen auch Frauen für die USA an die Front ! - Ist es das, was die Emanzenbewegung wollte ? - Jetzt soll noch jemand sagen, es wäre nicht besser, sich um seine Kinder und den Haushalt zu kümmern, anstatt sich irgendwo auf der Welt die Birne wegschiessen zu lassen ! - Da wäre es ja sogar noch sinnvoller, sich nur damit zu beschäftigen, dauernd zum Friseur zu rennen und sich ständig die Nägel zu lackieren ...

Cleopatra
25.01.2013, 11:10
Alles Abartige kommt aus den USA. Wollen die sich nicht endlich mal von ihren Herrschern trennen?

Zinsendorf
25.01.2013, 11:17
Ob nun Soldatinnen (!) - wenn sie nun schon zur Armee gehen - beim Essenmachen in der Kantine, beim Aufräumen in der Schreibstube, im Lazarett... durch Feindeinwirkung verletzt u.ä. m. werden, oder nur in direkter Sichtweite zum Feind, ist ja vom Ergebnis so unterschiedlich nicht, denn bekanntermaßen wird heute nicht nur an der Front für das Vaterland (oder so ähnlich) gestorben. Es zwingt sie ja wohl niemand, diese Karriere einzuschlagen und wenn, dann ruhig auch mit allen Konsequenzen!

Brotzeit
25.01.2013, 11:23
Alles Abartige kommt aus den USA. Wollen die sich nicht endlich mal von ihren Herrschern trennen?

Nur weil Frauen sich partiell anatomisch von Männer untershceidne , sollen sie nicht in der Lage sein zu schiessen; eine Kanone zu bedienen oder eine Granate zu schmeissen ?

"OK!" Dolly Buster als Grenadier ....Ich weiß´nicht ob ich mir die als Grenadier in der Grundausbildung
vorstellen könnte....
Andererseits wir hätten damit die schärfste Granate im Einsatz ........... :? :D

Aber Fakt ist :
Es gibt keine Grund zu sagen Frauen könnten das nicht ...

-jmw-
25.01.2013, 11:30
Damit die männlichen Soldaten zukünftig damit beschäftigt sind, ihre weiblichen Kameraden 1. zu beschützen und 2. zu beindrucken zu versuchen?
Keine gute Idee!

-jmw-
25.01.2013, 11:31
Alles Abartige kommt aus den USA. Wollen die sich nicht endlich mal von ihren Herrschern trennen?
Ich würde mich ihnen ja als König anbieten, doch fürchte ich, die haben den letzten noch in schlechter Erinnerung. ;)

Nanu
25.01.2013, 11:33
Ab sofort sollen auch Frauen für die USA an die Front ! - Ist es das, was die Emanzenbewegung wollte ? - Jetzt soll noch jemand sagen, es wäre nicht besser, sich um seine Kinder und den Haushalt zu kümmern, anstatt sich irgendwo auf der Welt die Birne wegschiessen zu lassen ! - Da wäre es ja sogar noch sinnvoller, sich nur damit zu beschäftigen, dauernd zum Friseur zu rennen und sich ständig die Nägel zu lackieren ...

Als gegnerischer MANN-Soldat dürfte man sich freuen, wenn einem attraktive Amazonen serviert werden.

Cleopatra
25.01.2013, 11:34
Aber Fakt ist :
Es gibt keine Grund zu sagen Frauen könnten das nicht ...

Sie sind einfach schwächer. Mein Mann trägt doch auch die Bierkiste und nicht ich. Frauen hatten jahrtausendelang andere Aufgaben, jetzt wollen die neuen Jakobiner alles verändern. Vielleicht gehen denen auch die Soldaten aus, wer kämpft schon gern an allen Ecken dieser Welt für Heuschrecken und Globalplayer.

Nanu
25.01.2013, 11:37
Vielleicht gehen denen auch die Soldaten aus, wer kämpft schon gern an allen Ecken dieser Welt für Heuschrecken und Globalplayer.Die Kartoffeln.

Sui
25.01.2013, 11:38
Alles Abartige kommt aus den USA. Wollen die sich nicht endlich mal von ihren Herrschern trennen?

:gp:

Marlen
25.01.2013, 11:43
Lasst die Männer weiterhin weltweit rumballern und töten
...... Frauen eignen sich eher alles daheim zu beschützen! :cool:

Komisch ist nur, dass ausgerechnet eine Frau Männern das befiehlt!

torte
25.01.2013, 11:45
Nur weil Frauen sich partiell anatomisch von Männer untershceidne , sollen sie nicht in der Lage sein zu schiessen; eine Kanone zu bedienen oder eine Granate zu schmeissen ?




Aber Fakt ist :
Es gibt keine Grund zu sagen Frauen könnten das nicht ... Es geht nicht um "können" sondern darum, ob es sinnvoll ist. - Frauen können angeblich immer alles genauso gut oder angeblich sogar noch besser als Männer; aber sobald der Wasserhahn kaputt ist, oder ein Rad am Auto zu wechseln ist, braucht die "tolle, moderne, selbstbewußte, und angeblich alles-besser-könnende Frau von heute doch auf einmal wieder einen Mann

Brotzeit
25.01.2013, 11:47
Sie sind einfach schwächer.

Na da habe ich schon Dinge gelesen .....

torte
25.01.2013, 11:49
Sie sind einfach schwächer. Mein Mann trägt doch auch die Bierkiste und nicht ich. Frauen hatten jahrtausendelang andere Aufgaben, jetzt wollen die neuen Jakobiner alles verändern..
Respekt vor solchen echten, intelligenten und einsichtigen Beiträgen. - Eine Wohltat sowas mal zu lesen, anstatt dieses dauernde "Frauen können alles genausogut oder besser"

Murmillo
25.01.2013, 11:51
Ab sofort sollen auch Frauen für die USA an die Front ! - Ist es das, was die Emanzenbewegung wollte ? - Jetzt soll noch jemand sagen, es wäre nicht besser, sich um seine Kinder und den Haushalt zu kümmern, anstatt sich irgendwo auf der Welt die Birne wegschiessen zu lassen ! - Da wäre es ja sogar noch sinnvoller, sich nur damit zu beschäftigen, dauernd zum Friseur zu rennen und sich ständig die Nägel zu lackieren ...

Na ja, solange sie nicht auch noch auf U-Boote wollen.
Da sich die Emanzenbewegung überall für ihre Gleichberechtigung einsetzt- hier haben sie nun wieder eine weitere Domäne erobert.
Sie müssen sich nur im Klaren darüber sein, dass es auch im Krieg heisst: mitgefangen-mitgehangen !
Und ehrlich mal- so lange sie nicht auch noch im Stehen pinkeln oder mich zwingen wollen, dabei zu sitzen, ist mir so ziemlich egal, ob sich die Amerikanerinnen in irgendeinem sinnlosen Krieg abknallen lassen wollen.:D

torte
25.01.2013, 11:51
Lasst die Männer weiterhin weltweit rumballern und töten
...... Frauen eignen sich eher alles daheim zu beschützen!
! :appl::compr:

Brotzeit
25.01.2013, 11:51
Es geht nicht um "können" sondern darum, ob es sinnvoll ist. - Frauen können angeblich immer alles genauso gut oder angeblich sogar noch besser als Männer; aber sobald der Wasserhahn kaputt ist, oder ein Rad am Auto zu wechseln ist, braucht die "tolle, moderne, selbstbewußte, und angeblich alles-besser-könnende Frau von heute doch auf einmal wieder einen Mann

Das bzw. deine Ansicht beruht auf dem Bild der klassischen geschlechtertrennung bzw. dem klassischen Bild von dem "schwachen Geschlecht", daß du hast!

Das Einzige was Männer nicht können ist Kinder gebären!

Cleopatra
25.01.2013, 11:51
Es geht nicht um "können" sondern darum, ob es sinnvoll ist. - Frauen können angeblich immer alles genauso gut oder angeblich sogar noch besser als Männer; aber sobald der Wasserhahn kaputt ist, oder ein Rad am Auto zu wechseln ist, braucht die "tolle, moderne, selbstbewußte, und angeblich alles-besser-könnende Frau von heute doch auf einmal wieder einen Mann

Genau, ich gehöre zu denen, die von sich sagen, daß ich ein technischer Leghasteniker bin. Ich kann nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen und gebe das auch zu. Schwer tragen kann ich auch nicht, will ich nicht, dazu habe ich doch meinen Mann. Der bringt mir sogar volle Wassereimer zum Wischen.

Tankred
25.01.2013, 11:52
Nur weil Frauen sich partiell anatomisch von Männer untershceidne , sollen sie nicht in der Lage sein zu schiessen; eine Kanone zu bedienen oder eine Granate zu schmeissen ?

"OK!" Dolly Buster als Grenadier ....Ich weiß´nicht ob ich mir die als Grenadier in der Grundausbildung
vorstellen könnte....
Andererseits wir hätten damit die schärfste Granate im Einsatz ........... :? :D

Aber Fakt ist :
Es gibt keine Grund zu sagen Frauen könnten das nicht ...

Sie "können" das schon oder "Könnten". Nur ist es weder ihre Natur noch irgendwie erforderlich oder dienlich. Sie sind in der regel physisch schwächer, da fängt es schon mal an. Dann mal überlegt, im 2 WK lagen Soldaten wochenlang in Schützengräben und Löchern. Frauen sind auch mal unpässlich, was soll denn das geben?

Frauen, Kinder und Alte gehören weder in Kampfhandlungen noch ins Militär, Ausnahme im Troß oder im Sanitätsbereich. Scheiß auf Emanzenquatsch, wer will denn in eine Beziehung leben, wo sie die Winterräder aufzieht und er vom Bügelbrett zusieht? Oder er: Schatz es sind heut 4 Stehr Holz gekommen, während du das Holz spaltest, backe ich einen Kuchen und stell noch eine Waschmaschine an. Sie: Stell schon mal ein zwei Bier kalt.

Auch schon bedenklich, denkt man an mögliche Kriegsgefangenschaft und die möglichen Folgen.

torte
25.01.2013, 11:56
Na ja, solange sie nicht auch noch auf U-Boote wollen.


so lange sie nicht auch noch im Stehen pinkeln oder mich zwingen wollen, dabei zu sitzen
- Das kommt aber alles GARANTIERT auch noch

torte
25.01.2013, 11:59
Das Einzige was Männer nicht können ist Kinder gebären!
und das einzige was Frauen, auch wenn Sie es sich noch so sehr wünschen, nie haben werden, ist dieser "kleine anatomische unterschied" (in Fleisch und Blut - Plastik reicht nicht

Cleopatra
25.01.2013, 11:59
Sie "können" das schon oder "Könnten". Nur ist es weder ihre Natur noch irgendwie erforderlich oder dienlich. Sie sind in der regel physisch schwächer, da fängt es schon mal an. Dann mal überlegt, im 2 WK lagen Soldaten wochenlang in Schützengräben und Löchern. Frauen sind auch mal unpässlich, was soll denn das geben?

Frauen, Kinder und Alte gehören weder in Kampfhandlungen noch ins Militär, Ausnahme im Troß oder im Sanitätsbereich. Scheiß auf Emanzenquatsch, wer will denn in eine Beziehung leben, wo sie die Winterräder aufzieht und er vom Bügelbrett zusieht? Oder er: Schatz es sind heut 4 Stehr Holz gekommen, während du das Holz spaltest, backe ich einen Kuchen und stell noch eine Waschmaschine an. Sie: Stell schon mal ein zwei Bier kalt.

Auch schon bedenklich, denkt man an mögliche Kriegsgefangenschaft und die möglichen Folgen.
:gp: Danke für den Spaß, den ich beim Lesen hatte.

Frontferkel
25.01.2013, 12:02
Nur weil Frauen sich partiell anatomisch von Männer untershceidne , sollen sie nicht in der Lage sein zu schiessen; eine Kanone zu bedienen oder eine Granate zu schmeissen ?

"OK!" Dolly Buster als Grenadier ....Ich weiß´nicht ob ich mir die als Grenadier in der Grundausbildung
vorstellen könnte....
Andererseits wir hätten damit die schärfste Granate im Einsatz ........... :? :D

Aber Fakt ist :
Es gibt keine Grund zu sagen Frauen könnten das nicht ...

Die Tusse ist erstens zu alt und zweitens Tschechin .

Helgoland
25.01.2013, 12:03
Auf der anderen Seite haben Frauen zum Beispiel in der Geschäftswelt immer weniger zu melden. Wo gestern noch ein Tante-Emma-Laden war, eröffnet heute ein Onkel Ali. :haha:

torte
25.01.2013, 12:04
Sie "können" das schon oder "Könnten". Nur ist es weder ihre Natur noch irgendwie erforderlich oder dienlich. Sie sind in der regel physisch schwächer, da fängt es schon mal an. Dann mal überlegt, im 2 WK lagen Soldaten wochenlang in Schützengräben und Löchern. Frauen sind auch mal unpässlich, was soll denn das geben?

Frauen, Kinder und Alte gehören weder in Kampfhandlungen noch ins Militär, Ausnahme im Troß oder im Sanitätsbereich. Scheiß auf Emanzenquatsch, wer will denn in eine Beziehung leben, wo sie die Winterräder aufzieht und er vom Bügelbrett zusieht? Oder er: Schatz es sind heut 4 Stehr Holz gekommen, während du das Holz spaltest, backe ich einen Kuchen und stell noch eine Waschmaschine an. Sie: Stell schon mal ein zwei Bier kalt.

.
Ein wirklich mal sinnvoller Beitrag zum Thema :dg::dg::dg:

Frontferkel
25.01.2013, 12:08
Die Kartoffeln.

Du bist und bleibst ein hirnloser Vollpfosten .

Kartoffeln kommen in den Topf oder in die Pfanne , natürlich auch an der Front durch den Küchenbullen . :D

Brotzeit
25.01.2013, 12:50
Auch schon bedenklich, denkt man an mögliche Kriegsgefangenschaft und die möglichen Folgen.

Die Frauen wussten 1945 auch was "Nahkampf" "bedeutet" bzw. ist .........

Es ist halt ´eine moralische Frage!

Brotzeit
25.01.2013, 12:53
Die Tusse ist erstens zu alt und zweitens Tschechin .

Tja ; jede "Kanone" wird irgend wann mal "ausser Dienst" bzw. wie eine BR 44 ausser "Z" gestellt ...

Murmillo
25.01.2013, 13:03
Es geht nicht um "können" sondern darum, ob es sinnvoll ist. - Frauen können angeblich immer alles genauso gut oder angeblich sogar noch besser als Männer; aber sobald der Wasserhahn kaputt ist, oder ein Rad am Auto zu wechseln ist, braucht die "tolle, moderne, selbstbewußte, und angeblich alles-besser-könnende Frau von heute doch auf einmal wieder einen Mann

Frauen- zumindest ein guter Teil von ihnen- können eben nicht alles besser als Männer, auch wenn sie sich das wünschten. Entwicklungsgeschichtlich, als wir noch Jäger und Sammler waren, gab es eine klare Aufgabenteilung- der Mann ging auf die Jagd, die Frau kümmerte sich um die Kinder und den Haushalt. Dazu waren Frauen kleiner und in der Steinzeit wohl auch recht füllig, um mit den Fettreserven schwanger auch einige Tage ohne Nahrung zu überstehen bzw. genug Milch für den Säugling zu haben - also auch in der Hinsicht nicht für die Jagd geeignet.
Diese Aufgabenteilung aber führte zu unterschiedlichen Entwicklungen des Gehirns- Frauen sind in der Lage, mehrere Prozesse gleichzeitig durchzuführen ( multitasking), Männer können sich mehr vorstellen, wie ein technischer Prozeß abläuft ( die Sache mit dem Einparken).
Nun sind wir heute keine Jäger und Sammler mehr, deshalb treten solche Unterschiede von Generation zu Generation natürlich immer mehr in den Hintergrund und auch unsere Ernährunguítuation hat sich verbessert, weswegen die Frauen auch nicht mehr so füllig sein müssen, wengleich die sache aus der Sterinzeit einigen von ihnen heute noch anhängt.
Von Frauen in kämpfender Position an der Front halte ich nichts. Frauen sind wichtig für den Fortbestand eines Volkes.
Nimm einem Volk die Frauen, und es wird aussterben, Männer werden nicht schwanger. Dem gegenüber sind nur wenige Männer erforderlich , um genügend Frauen zu schwängern , so dass der Fortbestand des Volkes sichergestellt ist . Deswegen haben sie für mich mit der Waffe im Schützengraben an vorderster Front nichts zu suchen !



.

Efna
25.01.2013, 13:06
Ab sofort sollen auch Frauen für die USA an die Front ! - Ist es das, was die Emanzenbewegung wollte ? - Jetzt soll noch jemand sagen, es wäre nicht besser, sich um seine Kinder und den Haushalt zu kümmern, anstatt sich irgendwo auf der Welt die Birne wegschiessen zu lassen ! - Da wäre es ja sogar noch sinnvoller, sich nur damit zu beschäftigen, dauernd zum Friseur zu rennen und sich ständig die Nägel zu lackieren ...

In den USA ist es schon längst üblich das Frauen auch in die Krisengebiete geschickt werden und hierzulande mittlerweile auch. Die Frauen die zur Bundeswehr wollen sinde ja freiwillig dort, von daher ist es ihre freie Entscheidung.

ABAS
25.01.2013, 13:12
Damit die männlichen Soldaten zukünftig damit beschäftigt sind, ihre weiblichen Kameraden 1. zu beschützen und 2. zu beindrucken zu versuchen?
Keine gute Idee!

Die Weibchen in der Armee lenken Offiziere wie Soldaten nur ab. Frauen bei Militaer
bringen fast ausnahmslos mehr neues und erhoehtes Konfliktpotential als Nutzen.


Ansonsten:

Man muss auch an die Gegner denken und das man Gefechte und Kriege verlieren kann.
Die Sieger koennen sich dann die leidige Vergewaltigung und Schaendung von Frauen
aus dem Zivilbereich ersparen, weil es genug weibliche Kriegsgefangene gibt.

SAMURAI
25.01.2013, 13:14
:gp:

sterbt schneller

Alwin
25.01.2013, 13:16
In den USA ist es schon längst üblich das Frauen auch in die Krisengebiete geschickt werden und hierzulande mittlerweile auch. Die Frauen die zur Bundeswehr wollen sinde ja freiwillig dort, von daher ist es ihre freie Entscheidung.

Für mich als Mann ist das eine traurige Entwicklung. Dadurch verlieren Frauen ihre Weiblichkeit.

Eridani
25.01.2013, 13:19
Alles Abartige kommt aus den USA. Wollen die sich nicht endlich mal von ihren Herrschern trennen?

In Israel wird das doch schon lange praktiziert; Soldatinnen sind da das Normale. Anders könnte sich das kleine Land auch garnicht der Übermacht seiner Nachbarn erwehren, sollte es mal zum Krieg kommen.

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20130107/001372acd6f31254a0e40e.jpg
Israelische Soldatinnen

ABAS
25.01.2013, 13:23
Für mich als Mann ist das eine traurige Entwicklung. Dadurch verlieren Frauen ihre Weiblichkeit.

Das kann sein, muss aber nicht. Es geht wahrscheinlich auch ein hoher Anteil
nymphomanisch veranlagter Frauen in ehemals reine Maennerberufe wie bei
der Polizei- und bei Militaer. Fuer eine nimmersatte, sexuell zwangsgesteuerte
Nymphomanin ist eine derartige Karriere wohl das Paradies. Es gibt bei Polizei
und bei Miliataer Weibchen die schon in der Ausbildungszeit ganze Zuege von
den maennlichen Kollegen der Reihe nach abgearbeitet und schwanzversenken
gespielt haben.

Eridani
25.01.2013, 13:24
Die Weibchen in der Armee lenken Offiziere wie Soldaten nur ab. Frauen bei Militaer
bringen fast ausnahmslos mehr neues und erhoehtes Konfliktpotential als Nutzen.


Ansonsten:

Man muss auch an die Gegner denken und das man Gefechte und Kriege verlieren kann.
Die Sieger koennen sich dann die leidige Vergewaltigung und Schaendung von Frauen
aus dem Zivilbereich ersparen, weil es genug weibliche Kriegsgefangene gibt.

Der Hammer war ja vor einigen Jahren die einzige B52-Bomberpilotin der Welt in den USA.
Irgendwie konnte sie Dienst nicht vom Privaten trennen. Nachdem sie mit einem Fußballtrainer rumgemacht hatte, wurde sie ihren Superjob sofort wieder los. Ob sie heute noch in der US-Army ist, weiß ich nicht.....

http://www.nytimes.com/books/97/12/14/home/flinn.jpg
Kelly Flynn

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Usaf.Boeing_B-52.jpg/300px-Usaf.Boeing_B-52.jpg
B52

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ex-bomberpilotin-kelly-flinn-hat-ueber-ihre-entlassung-geschrieben--die-sie-bis-heute-nicht-versteht-blindflug-aus-liebe,10810590,9400908.html

Tantalit
25.01.2013, 13:31
In Israel wird das doch schon lange praktiziert; Soldatinnen sind da das Normale. Anders könnte sich das kleinen Land auch garnicht der Übermacht seiner Nachbarn wehren, sollte es mal zum Krieg kommen.

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20130107/001372acd6f31254a0e40e.jpg
Israelische Soldatinnen

Auf dem Bild ist ja auch Dayan. ;)

Tantalit
25.01.2013, 13:33
Die Juden wollen eben alle menschlichen Schranken des Westens niederreißen um ihr Satans Regime zu etablieren.

torte
25.01.2013, 13:35
[QUOTE=EfnDie Frauen die zur Bundeswehr wollen sinde ja freiwillig dort, von daher ist es ihre freie Entscheidung.[/QUOTE] - Auch wieder wahr

Efna
25.01.2013, 13:36
Für mich als Mann ist das eine traurige Entwicklung. Dadurch verlieren Frauen ihre Weiblichkeit.

Warum? Verlieren Männer ihre Männlichkeit wenn sie Erzieher werden oder Krankenpfleger. Letztendlich soll jeder den Beruf ausüben können den er will und wenn eine Frau Soldat werden will, dann sollte sie es können.

Helgoland
25.01.2013, 13:36
Man muss auch an die Gegner denken und das man Gefechte und Kriege verlieren kann.
Die Sieger koennen sich dann die leidige Vergewaltigung und Schaendung von Frauen
aus dem Zivilbereich ersparen, weil es genug weibliche Kriegsgefangene gibt.

Ist das nicht gegen die Genfer Konvention?

ABAS
25.01.2013, 13:37
Der Hammer war ja vor einigen Jahren die einzige B52-Bomberpilotin der Welt in den USA.
Irgendwie konnte sie Dienst nicht vom Privaten trennen. Nachdem sie mit einem Offizier rumgemacht hatte, wurde sie ihren Superjob sofort wieder los. Ob sie heute noch in der US-Army ist, weiß ich nicht.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Usaf.Boeing_B-52.jpg/300px-Usaf.Boeing_B-52.jpg
B52

Solange wie keine Kriegseinsaetze anstehen spricht meiner Ansicht nach nichts
gegen einige Frauen bei Militaer. Das lockert die taegliche Routine auf und Sex
am Arbeitsplatz kann bekanntlich die Motivation und Einsatzfreude steigern.

So wie ich informiert bin halten die meisten Militaers in denen Frauen dienen
bei heissen Einsaetzen in Konfliktgebieten oder bei Kriegseinsatz die Frauen
dann ohnehin zurueck. Selbst die IDF macht das. Solange wie genug Maenner
zum sterben da sind, sollten Frauen nicht eingesetzt werden.

Beobachter
25.01.2013, 13:38
Schon seltsam. Seit kurzem übersteigt die Anzahl der Selbstmorde in der US-Armee die Anzahl derer, die im Kampf gefallen sind.

Und nun sollen Frauen an die Front. Zufall? :D

ABAS
25.01.2013, 13:39
Ist das nicht gegen die Genfer Konvention?

Meinst Du z.B. die Taliban kennen die Genfer Konvention?
Mir ist bisher nicht bekannt ob in Afghanistan weibliche
IDF Soldaten in Gefangenschaft der Taliban gefallen sind
und wenn, wie diese dort dann "behandelt" worden sind.

In Somalia wird es auch nicht anders aussehen. Ich denke
die Taliban und die Al Shabaab Miliz lesen lieber den "Koran"
als die Genfer Konvention.

torte
25.01.2013, 13:40
Die Frauen die zur Bundeswehr wollen sinde ja freiwillig dort, von daher ist es ihre freie Entscheidung. Auch wieder wahr

Hrafnaguð
25.01.2013, 13:43
Ab sofort sollen auch Frauen für die USA an die Front ! - Ist es das, was die Emanzenbewegung wollte ? - Jetzt soll noch jemand sagen, es wäre nicht besser, sich um seine Kinder und den Haushalt zu kümmern, anstatt sich irgendwo auf der Welt die Birne wegschiessen zu lassen ! - Da wäre es ja sogar noch sinnvoller, sich nur damit zu beschäftigen, dauernd zum Friseur zu rennen und sich ständig die Nägel zu lackieren ...

Tja....vieleicht eine heilsame Erfahrung was Gleichberechtigung wirklich ist.
Ich park auch immer auf Frauenparkplätzen. Neulich wurd ich, weil ich den letzten freien erwischte aus dem Auto hinter mir
angepöbelt, von so einer Alice Schwarzer Typ Frau: "Ey, das ist ein Frauenparkplatz, hau da ab".
Ich hab nur auf mein Auto gezeigt: "Ey, das ist angewandte Gleichberechtigung" und verließ gelassen das Parkhaus unter einem Hagel
Flüche. Naja, sich totschießen lassen zu müssen ist dann die nächste, logische Eskalationsstufe:-)

Efna
25.01.2013, 13:45
Tja....vieleicht eine heilsame Erfahrung was Gleichberechtigung wirklich ist.
Ich park auch immer auf Frauenparkplätzen. Neulich wurd ich, weil ich den letzten freien erwischte aus dem Auto hinter mir
angepöbelt, von so einer Alice Schwarzer Typ Frau: "Ey, das ist ein Frauenparkplatz, hau da ab".
Ich hab nur auf mein Auto gezeigt: "Ey, das ist angewandte Gleichberechtigung" und verließ gelassen das Parkhaus unter einem Hagel
Flüche. Naja, sich totschießen lassen zu müssen ist dann die nächste, logische Eskalationsstufe:-)

Gelassen bleibst du aber nur bis diese Frau kommt

http://i.auto-bild.de/ir_img/3/4/2/0/5/9/Politesse-729x486-37c80a6be36382ab.jpg

Helgoland
25.01.2013, 13:50
Meinst Du z.B. die Taliban kennen die Genfer Konvention?
Mir ist bisher nicht bekannt ob in Afghanistan weibliche
IDF Soldaten in Gefangenschaft der Taliban gefallen sind
und wenn, wie diese dort dann "behandelt" worden sind.

In Somalia wird es auch nicht anders aussehen. Ich denke
die Taliban und die Al Shabaab Miliz lesen lieber den "Koran"
als die Genfer Konvention.

Mein Einwurf war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Die GK dürfte ohnehin ebenso wie die StVO eher als freundliche Empfehlung betrachtet werden.

ABAS
25.01.2013, 13:51
Tja....vieleicht eine heilsame Erfahrung was Gleichberechtigung wirklich ist.
Ich park auch immer auf Frauenparkplätzen. Neulich wurd ich, weil ich den letzten freien erwischte aus dem Auto hinter mir
angepöbelt, von so einer Alice Schwarzer Typ Frau: "Ey, das ist ein Frauenparkplatz, hau da ab".
Ich hab nur auf mein Auto gezeigt: "Ey, das ist angewandte Gleichberechtigung" und verließ gelassen das Parkhaus unter einem Hagel
Flüche. Naja, sich totschießen lassen zu müssen ist dann die nächste, logische Eskalationsstufe:-)


Richtig gemein waere nur wenn auf einem Frauenparkplatz ein Smart steht
und ein Mann mit seinem Hummer H 1 den Smart verdraengt oder einfach
drueber stellt.

Efna
25.01.2013, 13:52
alo irgendwie mag ich Soldatinnen

http://media.desura.com/cache/images/groups/1/6/5425/thumb_940x3000/bundeswehr_frauen_09.jpg

bernhard44
25.01.2013, 13:52
In den USA ist es schon längst üblich das Frauen auch in die Krisengebiete geschickt werden und hierzulande mittlerweile auch. Die Frauen die zur Bundeswehr wollen sinde ja freiwillig dort, von daher ist es ihre freie Entscheidung.

die Frauen in der US-Army auch! Es ist eine Berufsarmee......

Hrafnaguð
25.01.2013, 14:00
Gelassen bleibst du aber nur bis diese Frau kommt

http://i.auto-bild.de/ir_img/3/4/2/0/5/9/Politesse-729x486-37c80a6be36382ab.jpg

Im Parkhaus?

torte
25.01.2013, 14:03
Richtig gemein waere nur wenn auf einem Frauenparkplatz ein Smart steht
und ein Mann mit seinem Hummer H 1 den Smart verdraengt oder einfach
drueber stellt. g e i l :hd:

Shahirrim
25.01.2013, 14:08
Sehr schön, die USA zersetzen sich ganz von alleine!

Shahirrim
25.01.2013, 14:11
In Israel wird das doch schon lange praktiziert; Soldatinnen sind da das Normale. Anders könnte sich das kleine Land auch garnicht der Übermacht seiner Nachbarn erwehren, sollte es mal zum Krieg kommen.

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20130107/001372acd6f31254a0e40e.jpg
Israelische Soldatinnen

Die kämpfen aber nicht an der Front im Krieg!

Murmillo
25.01.2013, 14:39
Der Hammer war ja vor einigen Jahren die einzige B52-Bomberpilotin der Welt in den USA.
Irgendwie konnte sie Dienst nicht vom Privaten trennen. Nachdem sie mit einem Fußballtrainer rumgemacht hatte, wurde sie ihren Superjob sofort wieder los. Ob sie heute noch in der US-Army ist, weiß ich nicht.....

Die hiess Kelly Flinn- nicht Flynn. Der Fussballtrainer war verheiratet,und sie bekam von ihrem Kommandeur den Befehl, die Affäre zu beenden. Hat sie aber nicht und ihn auch noch in der Frage belogen.
Das brachte ihr eine unehrenhafte Entlassung ein, diese bewahrte sie aber vor dem Militärgericht.

Murmillo
25.01.2013, 14:50
Gelassen bleibst du aber nur bis diese Frau kommt

http://i.auto-bild.de/ir_img/3/4/2/0/5/9/Politesse-729x486-37c80a6be36382ab.jpg

Könnte er auch völlig unbesorgt, weil " Frauenparkplätze" in der Straßenverkehrsordnung nicht existieren !

Murmillo
25.01.2013, 14:55
Im Parkhaus?
Gerade im Parkhaus , wenn der Parkplatz vom Betreiber als Frauenparkplatz gekennzeichnet ist, droht tatsächlich der Abschlepper- allerdings kommt da nie eine Politesse.
Im normalen Geltungsbereich der StVO gibt es zwar geschützte Behindertenparkplätze, aber keine Parkplätze nur für Frauen .

Hrafnaguð
25.01.2013, 14:59
Gerade im Parkhaus , wenn der Parkplatz vom Betreiber als Frauenparkplatz gekennzeichnet ist, droht tatsächlich der Abschlepper- allerdings kommt da nie eine Politesse.
Im normalen Geltungsbereich der StVO gibt es zwar geschützte Behindertenparkplätze, aber keine Parkplätze nur für Frauen .

Ist mir scheißegal. Das kann ja nur passieren wenn ne Frau einen beim Einparken erwischt und dann tatsächlich Beschwerde
bei der Parkaufsicht,so vorhanden,geltend macht.Auf dem Auto steht ja nicht "Männerauto".
Nachts park ich da allerdings nicht,da ich das wg. Vergewaltigungsgefahr in dunklen Ecken und abgelegenen Parkhausteilen
durchaus für sinnvoll halte.Tagsüber weil die Damen ihre Tüten nicht so weit schleppen wollen?
Nö. Da bin ich voll für Gleichberechtigung.

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:03
Die kämpfen aber nicht an der Front im Krieg!

Wenn nötig werden die genauso mutig an der Front gegen den Ansturm von Muselmanenorkhorden
kämpfen wie die Männer.Für Araber ein doppelt entwürdigender Tod - nicht nur von einem Juuuuuden
erschoßen zu werden, ne, auch noch von ner Frau:D
Hübsche Mädels sind das.Lecker.

Shahirrim
25.01.2013, 15:09
Wenn nötig werden die genauso mutig an der Front gegen den Ansturm von Muselmanenorkhorden
kämpfen wie die Männer.Für Araber ein doppelt entwürdigender Tod - nicht nur von einem Juuuuuden
erschoßen zu werden, ne, auch noch von ner Frau:D
Hübsche Mädels sind das.Lecker.

Bisher haben Frauen aber nur im Unabhängigkeitskrieg Israels an der Front gekämpft, danach wurde es ihnen verwehrt!

Und genau darum geht es ja in den USA. Da sind ja schon etliche Frauen, auch gefallen, aber jetzt lässt man sie noch direkt an die Front.

Pervers ist das!

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:34
Bisher haben Frauen aber nur im Unabhängigkeitskrieg Israels an der Front gekämpft, danach wurde es ihnen verwehrt!

Und genau darum geht es ja in den USA. Da sind ja schon etliche Frauen, auch gefallen, aber jetzt lässt man sie noch direkt an die Front.

Pervers ist das!

Da hast Du allerdings recht. Das ist definitiv KEIN Job für Frauen.
Reicht vollends wenn Männer in den Krieg gehetzt werden. Vorallem wenns
um die Imperialismuskriege der USA geht.

Tantalit
25.01.2013, 15:34
Bisher haben Frauen aber nur im Unabhängigkeitskrieg Israels an der Front gekämpft, danach wurde es ihnen verwehrt!

Und genau darum geht es ja in den USA. Da sind ja schon etliche Frauen, auch gefallen, aber jetzt lässt man sie noch direkt an die Front.

Pervers ist das!

Wieso pervers, Frauen wollen doch überall ihren Mann stehen.

Shahirrim
25.01.2013, 15:35
Wieso pervers, Frauen wollen doch überall ihren Mann stehen.

Deswegen hat der Mann ja auch die Pflicht, hier einzugreifen, ehe sie zur Selbstzerstörung greifen.

Der Gerechte
25.01.2013, 15:37
Da hast Du allerdings recht. Das ist definitiv KEIN Job für Frauen.
Reicht vollends wenn Männer in den Krieg gehetzt werden. Vorallem wenns
um die Imperialismuskriege der USA geht.

Schonmal was von Emanzipation gehört?
Auch Frauen als Soldatinnen haben das Recht erschossen zu werden!

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:39
Schonmal was von Emanzipation gehört?
Auch Frauen als Soldatinnen haben das Recht erschossen zu werden!

Genauso wie die Gestalt hinter der Du dich verbirgst?

Branka
25.01.2013, 15:39
Schonmal was von Emanzipation gehört?
Auch Frauen als Soldatinnen haben das Recht erschossen zu werden!

Dem kann ich nicht wiedersprechen! Will eine Frau unbedingt in die Armee, muss sie auch damit rechnen abgeknallt zu werden. Der "Ich-doch-eine-Frau" Bonus zählt nicht! Wenn die Weiber männlicher als ein Mann sein wollen, dann aber mit allen Konsequenzen!

Pillefiz
25.01.2013, 15:42
wie kommt man als Frau auf die Idee, Soldat zu werden? Kann ich nicht nachvollziehen. Sind die so viel NIX, dass sie sowas nötig haben?

Branka
25.01.2013, 15:43
wie kommt man als Frau auf die Idee, Soldat zu werden? Kann ich nicht nachvollziehen. Sind die so viel NIX, dass sie sowas nötig haben?

Genau das ist es was ich mich auch immer frage!

Shahirrim
25.01.2013, 15:45
Genau das ist es was ich mich auch immer frage!

Ich glaube, es liegt an der vaterlosen Gesellschaft.

Alwin
25.01.2013, 15:45
Warum? Verlieren Männer ihre Männlichkeit wenn sie Erzieher werden oder Krankenpfleger. Letztendlich soll jeder den Beruf ausüben können den er will und wenn eine Frau Soldat werden will, dann sollte sie es können.

Du hast natürlich recht, das eine Frau Soldatin sein kann. Ein Mann kann beispielsweise auch Erzieher sein.
So etwas ist jedoch für das jeweilige Geschlecht unpassend.
So empfinde ich das zumindest.
Frauen die bewusst weiblich sind, sind für mich als Mann die wirklichen Frauen.

Der Gerechte
25.01.2013, 15:45
wie kommt man als Frau auf die Idee, Soldat zu werden? Kann ich nicht nachvollziehen. Sind die so viel NIX, dass sie sowas nötig haben?

viele sind sexuell unbefriedigt und haben Probleme Männer kennenzulernen.....
mit dem Einzug zum Militär ändert sich das .....

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:45
Dem kann ich nicht wiedersprechen! Will eine Frau unbedingt in die Armee, muss sie auch damit rechnen abgeknallt zu werden. Der "Ich-doch-eine-Frau" Bonus zählt nicht! Wenn die Weiber männlicher als ein Mann sein wollen, dann aber mit alles Konsequenzen!

Ich bin da hin und hergerissen. Ich weiß das es in der Geschichte immer schon große Kriegerinnen gab.
Ich denke aber auf heute bezogen das es ist schlimm genug ist wenn Männer das machen müssen.
Deinem letzten Punkt aber stimme ich trotzdem voll zu.

Branka
25.01.2013, 15:46
Ich glaube, es liegt an der vaterlosen Gesellschaft.

Könnte was dran sein.....

detti
25.01.2013, 15:46
Die Frauen wussten 1945 auch was "Nahkampf" "bedeutet" bzw. ist .........

Es ist halt ´eine moralische Frage!

stimmt,
Frauen waren in Kampf um Berlin an der HKL und nach Adolfs Meinung
tapferer als die männlichen Soldaten.

Pillefiz
25.01.2013, 15:47
Ich glaube, es liegt an der vaterlosen Gesellschaft.

bestimmt nicht. Das ist die Spinnerei nach dem Kick. Aber spätestens wenn die Tampons alle sind will Frau wieder nach Hause :D

Branka
25.01.2013, 15:48
Ich bin da hin und hergerissen. Ich weiß das es in der Geschichte immer schon große Kriegerinnen gab.
Ich denke aber auf heute bezogen das es ist schlimm genug ist wenn Männer das machen müssen.
Deinem letzten Punkt aber stimme ich trotzdem voll zu.

Ich bin der Meinung das Frauen an der Front schonmal garnix verloren haben oder in der Armee. Was will den eine Frau im Nahkampf gegen eine Mann ausrichten wenn beide die gleiche Kampfausbildung gehabt haben?

Ich verstehe schon was Du mit Kriegerinnen meinst, aber das was heute abgeht hat nichts mehr mit Kriegerinnen zu tun sondern mit Blödheit der Weiber. Mit käme nie in den Sinn, an die Front zu gehen.

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:50
viele sind sexuell unbefriedigt und haben Probleme Männer kennenzulernen.....
mit dem Einzug zum Militär ändert sich das .....

Ich denke das es für eine Frau einfachere Möglichkeiten gibt da Abhilfe zu schaffen.
Sicher haben auch viele Frauen Kontaktschwierigkeiten und wirklich nette Männer sind wohl auch rar,
aber die Damen haben es ja meistens wesentlich einfacher als wir Männer sexuelle Kontakte zu knüpfen.
Gewiss hat so mancher Mann auch scheu vor sexuell sehr offensiven Frauen, aber das wird im Militär nicht
anders sein. Vieleicht ist das eher wirkich was für Mannweiber, die wollen ja nur die wenigsten Männer haben.
Für mich ist es unabdingbar das eine Frau auf Augenhöhe mit mir ist, in allen Bereichen aber auf ne Frau
die ein besserer Mann sein will kann ich dankend verzichten. Ich will Weiblichkeit erleben, ansonsten kann
ich ja gleich schwul werden.
Oder meinstest du mit "Männer kennenlernen" die Kriegsgefangenschaft in einer Talibanhöhle und das Erleben
ungezügelter Männlichkeit?

Xarrion
25.01.2013, 15:50
Bisher haben Frauen aber nur im Unabhängigkeitskrieg Israels an der Front gekämpft, danach wurde es ihnen verwehrt!

Und genau darum geht es ja in den USA. Da sind ja schon etliche Frauen, auch gefallen, aber jetzt lässt man sie noch direkt an die Front.

Pervers ist das!

Genau da liegt der Casus knacktus. Man läßt sie an die Front.
Gezwungen werden die Damen selbstverständlich nicht. Alles auf freiwilliger Basis.
Diese Rosinenpickerei der Ladies geht mir gehörig auf den Zeiger.

Männer werden schlichtweg in die vorderen Linien abkommandiert. Keiner fragt sie, ob sie das wollen.
Die Damen dürfen sich natürlich aussuchen, ob sie das wollen oder nicht. Zum Kotzen!

Branka
25.01.2013, 15:52
stimmt,
Frauen waren in Kampf um Berlin an der HKL und nach Adolfs Meinung
tapferer als die männlichen Soldaten.

Gibt es denn nicht bei einem Männerkampf so eine Ehrenkodex, das man seinen Gegner nicht in die Weichteile schlagen darf? Gilt der dann auch bei Frauen wenn diese mit einem Mann kämpfen?

Also ICH persönlich würde diesen Ehrenkodex bestimmt brechen:D. Karambaaaa auf die Weichteile...:rofl:

Shahirrim
25.01.2013, 15:53
Ich bin da hin und hergerissen. Ich weiß das es in der Geschichte immer schon große Kriegerinnen gab.
Ich denke aber auf heute bezogen das es ist schlimm genug ist wenn Männer das machen müssen.
Deinem letzten Punkt aber stimme ich trotzdem voll zu.

Nun, aber hier geht es um Heere. Wo spielten bei Heeren denn Frauen eine große Rolle? Dass eine Freydis Eriksdóttir mal ein paar Indianer verjagte ist zwar mal vorgekommen.

Auch Elisabeth I. hatte Ahnung, wie man ein Land und dessen Militär führen muss, aber Heere von Weibern gab es eigentlich nur bei Troja und am Amazonas (daher kommt ja der Name).

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:54
Ich bin der Meinung das Frauen an der Front schonmal garnix verloren haben oder in der Armee. Was will den eine Frau im Nahkampf gegen eine Mann ausrichten wenn beide die gleiche Kampfausbildung gehabt haben?

Ich verstehe schon was Du mit Kriegerinnen meinst, aber das was heute abgeht hat nichts mehr mit Kriegerinnen zu tun sondern mit Blödheit der Weiber. Mit käme nie in den Sinn, an die Front zu gehen.

Der Unterschied zwischen Krieger und Soldat ist gravierend.

Branka
25.01.2013, 15:55
Genau da liegt der Casus knacktus. Man läßt sie an die Front.
Gezwungen werden die Damen selbstverständlich nicht. Alles auf freiwilliger Basis.
Diese Rosinenpickerei der Ladies geht mir gehörig auf den Zeiger.

Männer werden schlichtweg in die vorderen Linien abkommandiert. Keiner fragt sie, ob sie das wollen.
Die Damen dürfen sich natürlich aussuchen, ob sie das wollen oder nicht. Zum Kotzen!

Na toll, sind wir schon bei "Wünsch Dir was" angkommen an der Front? Entweder, oder... Was soll der Quatsch? Blöde Weiber, echt!

Der Gerechte
25.01.2013, 15:57
Ich denke das es für eine Frau einfachere Möglichkeiten gibt da Abhilfe zu schaffen.
Sicher haben auch viele Frauen Kontaktschwierigkeiten und wirklich nette Männer sind wohl auch rar,
aber die Damen haben es ja meistens wesentlich einfacher als wir Männer sexuelle Kontakte zu knüpfen.
Gewiss hat so mancher Mann auch scheu vor sexuell sehr offensiven Frauen, aber das wird im Militär nicht
anders sein. Vieleicht ist das eher wirkich was für Mannweiber, die wollen ja nur die wenigsten Männer haben.
Für mich ist es unabdingbar das eine Frau auf Augenhöhe mit mir ist, in allen Bereichen aber auf ne Frau
die ein besserer Mann sein will kann ich dankend verzichten. Ich will Weiblichkeit erleben, ansonsten kann
ich ja gleich schwul werden.
Oder meinstest du mit "Männer kennenlernen" die Kriegsgefangenschaft in einer Talibanhöhle und das Erleben
ungezügelter Männlichkeit?

Das meinte ich nicht.

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:58
Nun, aber hier geht es um Heere. Wo spielten bei Heeren denn Frauen eine große Rolle? Dass eine Freydis Eriksdóttir mal ein paar Indianer verjagte ist zwar mal vorgekommen.

Auch Elisabeth I. hatte Ahnung, wie man ein Land und dessen Militär führen muss, aber Heere von Weibern gab es eigentlich nur bei Troja und am Amazonas (daher kommt ja der Name).

In den Heeren spielten Frauen ja meistens nur die Rolle der Marketenderinnen oder Troßhuren oder beides.
Gekämpft haben nur wenige.

Branka
25.01.2013, 15:59
Eine Frage an die Männer, das interessiert mich jetzt wirklich und nie bekomme ich eine Antwort darauf.

Ist es richtig, wenn zwei Männer sich prügeln (egal jetzt ob an der Front oder irgendwo privater Natur), das es dieses ungeschriebene Gesetz gibt, sich niemals in die Weichteile zu schlagen?

Kann mit das jemand beantworten?

Hrafnaguð
25.01.2013, 15:59
Das meinte ich nicht.

Könnte bei den heutigen Gefechtsörtlichekeiten aber schnell Wirklichkeit werden.
Das sollten die emanzipierten Damen tunlichst bedenken.

Eridani
25.01.2013, 16:01
Die kämpfen aber nicht an der Front im Krieg!

Käme es zum großen Krieg in Israel; - aber ja doch! Es ist doch kein Ding für eine sportliche Frau, im Häuserkampf als Scharfschützin direkt an der Front, von Häusern (Fenster) aus zu operieren. Viel wichtiger erscheint mir da die Frage, der Nervenbelastung und die Gefahr, muslimischen Freischärlern in die Hände zu fallen. Für diesen Fall sollten alle Frauen Zyanitkapseln bei sich haben.
#
Frauen standen zu allen Zeiten ihren Mann im Kampf. Ich erinnere nur an die "Amazonen" (Skythen), russische Partisaninnen, oder die Leibwache von Gaddafi, die nur aus Frauen bestand. Nach der Konterrevolution in Libyen, fanden alle ein schlimmes Ende.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen
Und überhaupt: Frauen als Gefängniswärterinnen, sollen besonders grausam sein................

Hrafnaguð
25.01.2013, 16:01
Eine Frage an die Männer, das interessiert mich jetzt wirklich und nie bekomme ich eine Antwort darauf.

Ist es richtig, wenn zwei Männer sich prügeln (egal jetzt ob an der Front oder irgendwo privater Natur), das es dieses ungeschriebene Gesetz gibt, sich niemals in die Weichteile zu schlagen?

Kann mit das jemanden beantworten?

Nö. ich kenne dieses Gesetz so nicht. Ich war zwar nie an der Front, aber gerade DA zählt JEDES Mittel welches Überleben sichert.
Ich kenn nur Schlägereien, auch Massenschlägereien und da bin ich durchaus mal in die Eier getreten worden bzw habe in die Eier getreten.
Das Gesetz kommt nur beim ehrenhaften Duell "Mann gegen Mann" zum tragen. Ausserhalb dessen ist alles erlaubt.
So kenn ich das zumindest.

Der Gerechte
25.01.2013, 16:01
Der Unterschied zwischen Krieger und Soldat ist gravierend.

Das ist richtig. Es gibt da verschiedene Beteiligte.

Krieger, Soldat, Söldner, Partisan, bewaffnete Milizen.

Wer ist gut und wer böse?

Da fällt es schwer den Überbliclk zu behalten.

Der Gerechte
25.01.2013, 16:03
Könnte bei den heutigen Gefechtsörtlichekeiten aber schnell Wirklichkeit werden.
Das sollten die emanzipierten Damen tunlichst bedenken.

gewisses Berufsrisiko gibts überall

Eridani
25.01.2013, 16:04
Eine Frage an die Männer, das interessiert mich jetzt wirklich und nie bekomme ich eine Antwort darauf.

Ist es richtig, wenn zwei Männer sich prügeln (egal jetzt ob an der Front oder irgendwo privater Natur), das es dieses ungeschriebene Gesetz gibt, sich niemals in die Weichteile zu schlagen?

Kann mit das jemand beantworten?

Das habe ich noch nie gehört. Geht es in einem Kampf auf Leben und Tod, - wird man sich wohl mit solchen "Nebensächlichkeiten" nicht aufhalten. In Verteidigungskursen gegen Vergewaltiger, lernen Frauen in den USA zuerst, dem Angreifer in die Eier zu treten..........:aggr:

Branka
25.01.2013, 16:05
Nö. ich kenne dieses Gesetz so nicht. Ich war zwar nie an der Front, aber gerade DA zählt JEDES Mittel welches Überleben sichert.
Ich kenn nur Schlägereien, auch Massenschlägereien und da bin ich durchaus mal in die Eier getreten worden bzw habe in die Eier getreten.
Das Gesetz kommt nur beim ehrenhaften Duell "Mann gegen Mann" zum tragen. Ausserhalb dessen ist alles erlaubt.
So kenn ich das zumindest.

Aaaah sooo, danke für die Antwort Erich von Stahlhelm....

Branka
25.01.2013, 16:07
Das habe ich noch nie gehört. Geht es in einem Kampf auf Leben und Tod, - wird man sich wohl mit solchen "Nebensächlichkeiten" nicht aufhalten. In Verteigigungskursen gegen Vergewaltiger, lernen Frauen in den USA zuerst, dem Angreifer in die Eier zu treten..........:aggr:

Naja, in den USA muss man jede noch so kleine Selbstverständlichkeit den Amis erklären, hier in Europa wissen die Frauen das schon aus reinem Instinkt:D.

OneDownOne2Go
25.01.2013, 16:09
Naja, in den USA muss man jede noch so kleine Selbstverständlichkeit den Amis erklären, hier in Europa wissen die Frauen das schon aus reinem Instinkt:D.

Da muss ich dich enttäuschen, die selben Ratschläge und Anleitungen bekommen Frauen auch in Deutschland in solchen Kursen. Da geht's eher um den Abbau der Hemmungen, die die meisten haben.

Hrafnaguð
25.01.2013, 16:09
gewisses Berufsrisiko gibts überall

Bei Frauen ist das dann aber höher. Der männliche Soldat wird "nur" (ich gehe hier von Taliban Haft aus) gefoltert und am Ende
im Namen des Islams per Messer geköpft, bei den Damen kommt noch die Penetration durch unzählige Talibanpimmel dazu.
Vieleicht lässt man sie dann besonders lange leben. Oder man erledigt die Hinrichtung einfach durch zu Tode vergewaltigen.
Ist ja nur ne "Kuffir" und Vergewaltigungen, durch den Propheten gebilligt, werden ja auch in den Hadithen überliefert.

Pillefiz
25.01.2013, 16:09
Naja, in den USA muss man jede noch so kleine Selbstverständlichkeit den Amis erklären, hier in Europa wissen die Frauen das schon aus reinem Instinkt:D.

genau. 2 Finger in die Augen und Knie in den Schritt :D

Shahirrim
25.01.2013, 16:09
Genau da liegt der Casus knacktus. Man läßt sie an die Front.
Gezwungen werden die Damen selbstverständlich nicht. Alles auf freiwilliger Basis.
Diese Rosinenpickerei der Ladies geht mir gehörig auf den Zeiger.

Männer werden schlichtweg in die vorderen Linien abkommandiert. Keiner fragt sie, ob sie das wollen.
Die Damen dürfen sich natürlich aussuchen, ob sie das wollen oder nicht. Zum Kotzen!

Nun ja, wenn die US-Army sich selber fesselt, kann sie wenigstens nicht die Welt vernichten!

detti
25.01.2013, 16:12
Bisher haben Frauen aber nur im Unabhängigkeitskrieg Israels an der Front gekämpft, danach wurde es ihnen verwehrt!

Und genau darum geht es ja in den USA. Da sind ja schon etliche Frauen, auch gefallen, aber jetzt lässt man sie noch direkt an die Front.

Pervers ist das!

Ich habe mal in meinem alten Zeitungsarchiv gesucht und bin damit fündig geworden

3390033899

Branka
25.01.2013, 16:13
genau. 2 Finger in die Augen und Knie in den Schritt :D

Hahahahaha, GENAU SO!!! Und am besten noch HighHeels anziehen und mit dem spitzen Absatz zwischen die Beine:D

Der Gerechte
25.01.2013, 16:14
Hahahahaha, GENAU SO!!! Und am besten noch HighHeels anziehen und mit dem spitzen Absatz zwischen die Beine:D

...und die Handschellen

Branka
25.01.2013, 16:14
Da muss ich dich enttäuschen, die selben Ratschläge und Anleitungen bekommen Frauen auch in Deutschland in solchen Kursen. Da geht's eher um den Abbau der Hemmungen, die die meisten haben.

Ehrlich jetzt, Frauen haben Hemmungen diesbezüglich, wenn die sich selbst verteidigen müssten?????

Das kann ich von mir 100% nicht behaupten wenn mir ein Mann blöd kommen würde, das wäre das erste an was ich denken würde!

-jmw-
25.01.2013, 16:30
Die Weibchen in der Armee lenken Offiziere wie Soldaten nur ab. Frauen bei Militaer bringen fast ausnahmslos mehr neues und erhoehtes Konfliktpotential als Nutzen.
Sehe ich als Laie auch so.
Wir müssten jetzt in Erfahrung bringen, ob uns Psychologen und Organisationsforscher da widersprächen oder nicht.


Ansonsten:

Man muss auch an die Gegner denken und das man Gefechte und Kriege verlieren kann.
Die Sieger koennen sich dann die leidige Vergewaltigung und Schaendung von Frauen
aus dem Zivilbereich ersparen, weil es genug weibliche Kriegsgefangene gibt.
Gibt es eigentlich Regeln für den Umgang mit weiblichen Soldaten?
Oder dürfte man die genauso behandeln, wie die Männer?
Müsste man es gar, wenn es keine gesonderten Regeln für sie gibt?
Was sagt das Kriegsvölkerrecht dazu?

OneDownOne2Go
25.01.2013, 19:45
Ehrlich jetzt, Frauen haben Hemmungen diesbezüglich, wenn die sich selbst verteidigen müssten?????

Das kann ich von mir 100% nicht behaupten wenn mir ein Mann blöd kommen würde, das wäre das erste an was ich denken würde!

Die meisten Menschen, die damit keine Erfahrung haben, haben zunächst Hemmungen, ein Gegenüber - selbst einen Angreifer - zu verletzen. Zumindest in unserem Kulturkreis. Durch Training können diese Hemmungen gezielt abgebaut werden, gleichzeitig wird zusätzliche Selbstsicherheit beim Einsatz der eigenen Kräfte vermittelt.

Vermutlich ist das eine Folge der betont gewaltfreien Erziehung... :D

Branka
25.01.2013, 19:57
Die meisten Menschen, die damit keine Erfahrung haben, haben zunächst Hemmungen, ein Gegenüber - selbst einen Angreifer - zu verletzen. Zumindest in unserem Kulturkreis. Durch Training können diese Hemmungen gezielt abgebaut werden, gleichzeitig wird zusätzliche Selbstsicherheit beim Einsatz der eigenen Kräfte vermittelt.

Vermutlich ist das eine Folge der betont gewaltfreien Erziehung... :D

Hm, ich würde das eher auf den Überlebensinstikt münzen, wenn ich mich wehren müsste, und nicht auf den Kulturkreis.... Ich denke mir, das es instinktiv erfolgen sollte seitens der Frau, gezielt die Schwachstelle des Mannes anzugreifen....

Naja, aber man darf wohl nie von sich ausgehen;)

Großadmiral
25.01.2013, 20:32
Warum? Verlieren Männer ihre Männlichkeit wenn sie Erzieher werden oder Krankenpfleger. Letztendlich soll jeder den Beruf ausüben können den er will und wenn eine Frau Soldat werden will, dann sollte sie es können.

Du weißt das bei Frauen die Optik wichtiger ist?

Großadmiral
25.01.2013, 20:33
Ist das nicht gegen die Genfer Konvention?

Schon aber die hat praktisch nur in zwischenstaatlichen symetrischen Auseinandersetzungen relevanz.

CrispyBit
25.01.2013, 20:34
wie kommt man als Frau auf die Idee, Soldat zu werden? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich verstehe nicht wie man überhaupt Soldat werden kann. Willst du in die Schlacht ziehen, damit ich weiterhin Tanken kann?

Pillefiz
25.01.2013, 20:37
Ich verstehe nicht wie man überhaupt Soldat werden kann. Willst du in die Schlacht ziehen, damit ich weiterhin Tanken kann?

nicht mal, wenn ich ein Mann wäre ;)
Ich würde mich nicht dazu mißbrauchen lassen, gegen Menschen zu kämpfen, die mir nichts getan haben, nur weil ein Oberidiot seine Interessen durchsetzen will. Soll er selber gehen, seine Feinde sind nicht meine

Großadmiral
25.01.2013, 20:37
stimmt,
Frauen waren in Kampf um Berlin an der HKL und nach Adolfs Meinung
tapferer als die männlichen Soldaten.

Hast du eine Quelle hierfür?

Großadmiral
25.01.2013, 20:38
Ich bin der Meinung das Frauen an der Front schonmal garnix verloren haben oder in der Armee. Was will den eine Frau im Nahkampf gegen eine Mann ausrichten wenn beide die gleiche Kampfausbildung gehabt haben?

Ich verstehe schon was Du mit Kriegerinnen meinst, aber das was heute abgeht hat nichts mehr mit Kriegerinnen zu tun sondern mit Blödheit der Weiber. Mit käme nie in den Sinn, an die Front zu gehen.

Wenn es zum Nahkampf kommt hast du irgend etwas falsch gemacht.

Großadmiral
25.01.2013, 20:44
Eine Frage an die Männer, das interessiert mich jetzt wirklich und nie bekomme ich eine Antwort darauf.

Ist es richtig, wenn zwei Männer sich prügeln (egal jetzt ob an der Front oder irgendwo privater Natur), das es dieses ungeschriebene Gesetz gibt, sich niemals in die Weichteile zu schlagen?

Kann mit das jemand beantworten?

Die meisten nehmen sowas sehr übel daher ist es unüblich, zumal Mann meist andere möglichkeite hat den Gegner auf die Bretter zu schicken. Sowas machen daher auch eher Leute die sich nicht anders zu wehren wissen, keine gute idee, oder denen die konsequenzen, sowas hebt eine Auseinandersetzung leicht auf eine andere eskalationsstufe, egal sind.

Großadmiral
25.01.2013, 20:48
Das habe ich noch nie gehört. Geht es in einem Kampf auf Leben und Tod, - wird man sich wohl mit solchen "Nebensächlichkeiten" nicht aufhalten. In Verteidigungskursen gegen Vergewaltiger, lernen Frauen in den USA zuerst, dem Angreifer in die Eier zu treten..........:aggr:

Nun es ging hier um auseinandersetzungen unter Männern da Frauen meistens eher klein und schwach sind ist das für sie eher eine möglichkeit.

Großadmiral
25.01.2013, 20:50
Sehe ich als Laie auch so.
Wir müssten jetzt in Erfahrung bringen, ob uns Psychologen und Organisationsforscher da widersprächen oder nicht.


Gibt es eigentlich Regeln für den Umgang mit weiblichen Soldaten?
Oder dürfte man die genauso behandeln, wie die Männer?
Müsste man es gar, wenn es keine gesonderten Regeln für sie gibt?
Was sagt das Kriegsvölkerrecht dazu?

Das Kriegsvölkerrecht macht da keinen unterschied.

-jmw-
25.01.2013, 21:38
Das Kriegsvölkerrecht macht da keinen unterschied.
Das ist gar nicht gut für die Frauen, fürchte ich, was z.B. Unterkünfte und sanitäre Anlagen angeht!

kotzfisch
25.01.2013, 21:41
Es schwächt die Kampfkraft: siehe dazu Studien von von Crefeld.

Großadmiral
25.01.2013, 21:45
Das ist gar nicht gut für die Frauen, fürchte ich, was z.B. Unterkünfte und sanitäre Anlagen angeht!

Wieso die können gern die gemeinschaftsdusche verwenden sie wussten doch wo sie sich einschreiben.

detti
25.01.2013, 22:15
Wieso die können gern die gemeinschaftsdusche verwenden sie wussten doch wo sie sich einschreiben.

meine Quelle ist mein Beitrag 99

-jmw-
26.01.2013, 10:26
Es schwächt die Kampfkraft: siehe dazu Studien von von Crefeld.
Wat, dem ollen Nazi? ;)

-jmw-
26.01.2013, 10:27
Wieso die können gern die gemeinschaftsdusche verwenden sie wussten doch wo sie sich einschreiben.
Ja, in dem Sinne, in dem der Wähler "wusste", was er bekommt, wenn er Merkel oder Hollande oder Obama wählt.
Wir wissen doch: Sobald es unangenehm wird, ist die selbstzugeschriebene Mündigkeit erstaunlich schnell vergessen!

kotzfisch
26.01.2013, 13:27
Wat, dem ollen Nazi? ;)

Nicht nur Crevelld.Kann Dir gerne raussuchen, wer das noch untersuchte.
Geht bei Tante Google aber auch selbst.

Erik der Rote
26.01.2013, 13:28
wie in Israel Frauen n die Waffe das ist Pervers ! WER stoppt dieses Imperium !

bernhard44
26.01.2013, 13:32
wie in Israel Frauen n die Waffe das ist Pervers ! WER stoppt dieses Imperium !

Heil Gender Mainstreaming!

Ruepel
26.01.2013, 13:38
Prima Idee,die Amis wissen wie sie ihren Emanzenmüll loswerden.

STRange333
26.01.2013, 15:46
Die meisten nehmen sowas sehr übel daher ist es unüblich, zumal Mann meist andere möglichkeite hat den Gegner auf die Bretter zu schicken. Sowas machen daher auch eher Leute die sich nicht anders zu wehren wissen, keine gute idee, oder denen die konsequenzen, sowas hebt eine Auseinandersetzung leicht auf eine andere eskalationsstufe, egal sind.
Ihre Frage galt aber auch dem Verhalten an der Front. Und ich glaube da wäre es allen egal wie man seinen Gegner besiegt.

Großadmiral
26.01.2013, 19:29
Ja, in dem Sinne, in dem der Wähler "wusste", was er bekommt, wenn er Merkel oder Hollande oder Obama wählt.
Wir wissen doch: Sobald es unangenehm wird, ist die selbstzugeschriebene Mündigkeit erstaunlich schnell vergessen!

Ja das mit der Mündigkeit stimmt, mit dem ersten ist es aber nicht zu vergleichen Politiker sind etwas unberechenbarer als die Bundeswehr oder Arbeitgeber im allgemeinen.

Großadmiral
26.01.2013, 19:31
Ihre Frage galt aber auch dem Verhalten an der Front. Und ich glaube da wäre es allen egal wie man seinen Gegner besiegt.

Ja weil da ist eine weitere eskalation kaum noch möglich, ich hatte aber den eindruck sie hätte nach Schlägereien gefragt.
Wenn du heutzutage den gegner wirklich auf schlagdistanz ran kommen lässt hast du sowieso etwas falsch gemacht.

Großadmiral
26.01.2013, 19:32
meine Quelle ist mein Beitrag 99

Hatte ich noch nicht gesehen danke.

Verrari
26.01.2013, 19:38
Wenn diese Frauen vorher einen Sprachkurs + eine sozialpädagogische Ausbildung + ein Seminar über die Chancen der "multikulturellen Bereicherung" erfolgreich absolviert haben, ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden!

Im Gegenteil, zeigt es doch eindeutig die friedfertigen Absichten gegenüber dem barbarischen Feind!

Bin dafür, dass sich Frau Prof.Dr. Maria Böhmer freiwillig zur US-Army verpflichtet.

-jmw-
27.01.2013, 19:23
Nicht nur Crevelld.Kann Dir gerne raussuchen, wer das noch untersuchte.
Geht bei Tante Google aber auch selbst.
Danke, nicht nötig, glaub's auch so. :)

-jmw-
27.01.2013, 19:24
Stimmt wohl, ja.


Ja das mit der Mündigkeit stimmt, mit dem ersten ist es aber nicht zu vergleichen Politiker sind etwas unberechenbarer als die Bundeswehr oder Arbeitgeber im allgemeinen.

altermega
04.03.2013, 23:39
Ist es richtig, wenn zwei Männer sich prügeln (egal jetzt ob an der Front oder irgendwo privater Natur), das es dieses ungeschriebene Gesetz gibt, sich niemals in die Weichteile zu schlagen?

Bei "privaten Schlägereien" gab es früher mal paar "Regeln": Nicht in die Eier treten, nicht kratzen, nicht beißen, nicht auf am Boden liegende Leute eintreten usw.

Aber Fairness ist ja heutzutage nicht mehr angesagt, siehe die feigen Alexanderplatz-Schläger die sogar auf besoffene/hilflose Leute losgehen...