PDA

Vollständige Version anzeigen : Video aus Südafrika: Plünderungen und Randale - bald auch bei uns?



altermega
25.01.2013, 02:01
So oder so ähnlich wird/könnte es auch bei uns irgendwann aussehen:


http://www.youtube.com/watch?v=CfVU0HrKUVY

Und was machen die Polizisten? Prügeln draußen lediglich auf Frauen rum und betatschen bei 00:55 eine Frau und nehmen sie (zum vögeln?) mit...

Tja die Apartheid hatte damals auch ihre Vorteile... jetzt überlässt man das Land wieder ihnen und schon wird alles zerstört.

Alfred
25.01.2013, 13:43
Ich liebe solche Videos. Herrlich, mehr davon.

Deutscher Patriot
25.01.2013, 13:53
Der Wikipedia Artikel über Südafrika ist auch sehr amüsant. Erst wird geschrieben was Südafrika für eine tolle "Regenbogennation" ist und wie der große Nationalheld Mandela die pöse Apartheid beendet hat, während weiter unten steht, dass es für Frauen wahrscheinlicher ist mindestens einmal im Leben vergewaltigt zu werden als Lesen zu lernen...

Alfred
25.01.2013, 14:06
Der Wikipedia Artikel über Südafrika ist auch sehr amüsant. Erst wird geschrieben was Südafrika für eine tolle "Regenbogennation" ist und wie der große Nationalheld Mandela die pöse Apartheid beendet hat, während weiter unten steht, dass es für Frauen wahrscheinlicher ist mindestens einmal im Leben vergewaltigt zu werden als Lesen zu lernen...

Der Deutsche Teil der Wiki ist fest in der Hand von Censoren, leider.

Tantalit
25.01.2013, 14:12
In manchen Ländern haben selbst die Menschenaffen mehr Grips als unsere sogenannten Schwestern und Brüder.

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/09/willkommen-im-dschungel-unamusement-park-erforscht-den-kongo-1/

Deutscher Patriot
25.01.2013, 14:22
Der Deutsche Teil der Wiki ist fest in der Hand von Censoren, leider.
Praktisch alle Beiträge mit politischen und geschichtlichen Inhalt kann man getrost vergessen. Wiki ist gut wenn man wissenschaftliche Infos sucht oder vielleicht eine kurze Biographie über eine Person braucht, aber sobald es da ins politische geht ist da alles fest in der Hand der Zensoren.

Aber beim Artikel über Südafrika kann man die unglaublichen Zustände nicht verheimlichen, auch wenn man natürlich so gut wie möglich versucht die Weißen und das Apartheid System für alles verantwortlich zu machen.

ochmensch
25.01.2013, 14:34
Wer hat die jetzt diskriminiert, dass die sowas machen?

Shahirrim
25.01.2013, 14:36
Walter Veith berichtet, dass das üblich da ist. Sein Grundstück wurde auch mal überfallen und die Polizei stand daneben, machte aber nichts!

Efna
25.01.2013, 14:37
Um den spiess mal umzudrehen der sonst so im Forum läuft könnte man doch jetzt mal fragen was weisse in afrika verloren haben?

Shahirrim
25.01.2013, 14:39
Um den spiess mal umzudrehen der sonst so im Forum läuft könnte man doch jetzt mal fragen was weisse in afrika verloren haben?

Er hat das Land aufgebaut, ansonsten wären das doch noch alles Buschmänner!

Alfred
25.01.2013, 14:41
Wer hat die jetzt diskriminiert, dass die sowas machen?

Wir. Jedenfalls haben wir immer Schuld an sowas. Sagen die jedenfalls.

Efna
25.01.2013, 14:43
Er hat das Land aufgebaut, ansonsten wären das doch noch alles Buschmänner!

Aber die weissen sind Einwanderer dort und müsste man sie dort nach eurer Logik nicht rausschmeissen weil sie "Art und Kulturfremd" sind. Zumindestens wäre das wahres Ethnopluralistisches Verständniss....

ochmensch
25.01.2013, 14:44
Wir. Jedenfalls haben wir immer Schuld an sowas. Sagen die jedenfalls.

Ja irgendwie nehmen wir ihnen die Lebensgrundlage weg. Deswegen müssen sie klauen und zu uns kommen. Ich würde ja gerne aufhören, ihnen die Lebensgrundlage wegzunehmen, nur wie? :?

Shahirrim
25.01.2013, 14:46
Aber die weissen sind Einwanderer dort und müsste man sie dort nach eurer Logik nicht rausschmeissen weil sie "Art und Kulturfremd" sind. Zumindestens wäre das wahres Ethnopluralistisches Verständniss....

Korrekt. Wir werden aber sehen, wie der Neger in Bälde in Südarika wieder im Busch lebt. Dann kann man aber voller Stolz sagen, dass man den bösen Weißen vertrieben hat.

Alfred
25.01.2013, 14:55
Ja irgendwie nehmen wir ihnen die Lebensgrundlage weg. Deswegen müssen sie klauen und zu uns kommen. Ich würde ja gerne aufhören, ihnen die Lebensgrundlage wegzunehmen, nur wie? :?

Haha...ja, diese frage stelle ich mir auch oft. Ich weiss keine Antwort darauf.

Alfred
25.01.2013, 14:56
Aber die weissen sind Einwanderer dort und müsste man sie dort nach eurer Logik nicht rausschmeissen weil sie "Art und Kulturfremd" sind. Zumindestens wäre das wahres Ethnopluralistisches Verständniss....

Das Ergebnis ohne Weisse sieht man schon jetzt....ganz einfach gesagt, das ganze Land ist Scheisse. Unter Weisser Herrschaft eines der besten Länder Afrikas, nach der "Befreiung" ein Failed State.

Towarish
25.01.2013, 16:57
Ist das bei denen so etwas wie Tag der offenen Tür?

Durkheim
25.01.2013, 17:05
So oder so ähnlich wird/könnte es auch bei uns irgendwann aussehen:


http://www.youtube.com/watch?v=CfVU0HrKUVY

Und was machen die Polizisten? Prügeln draußen lediglich auf Frauen rum und betatschen bei 00:55 eine Frau und nehmen sie (zum vögeln?) mit...

Tja die Apartheid hatte damals auch ihre Vorteile... jetzt überlässt man das Land wieder ihnen und schon wird alles zerstört.
Also ich sehe da ganz normale Arbeitsnehmer auf dem Video, die gerade im Supermarkt Inventur machen. Das ist wie in Deutschland auch dort gesetzlich vorgeschrieben.

Was mir aufgefallen ist, die arbeiten ganz schön schnell.

Durkheim
25.01.2013, 17:12
In manchen Ländern haben selbst die Menschenaffen mehr Grips als unsere sogenannten Schwestern und Brüder.

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/09/willkommen-im-dschungel-unamusement-park-erforscht-den-kongo-1/
Ich will mal folgendes sagen, es gibt grosse Mentalitäts- und Kulturunterschiede zwischen Afrikanern. Das habe ich mir von Afrikanern aus Senegal und Kenya genau erklären lassen. Bei Afrikanern aus machen Regionen nehmen Afrikaner selbst einen grossen Abstand. Also mir wurden da speziell Nigerianer, Kongolesen und Südafrikaner genannt, die total verkorkst sind. Das wissen die auch selbst.

Man tut den Afrikanern Unrecht, wenn man alle in einen Topf wirft. Sehr viele sind herzensgute Menschen, von denen man sich oftmals ein Bespiel nehmen kann, was deren Lebenseinstellung betrifft, vor allem auch im Umgang mit Armut.