PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied von Chris



Würfelqualle
24.09.2005, 11:17
TRAUER Sein Bruder Steffen (12) trug die Urne zum Grab. Feuerwehrchef Broemme betete Vaterunser

http://www.directupload.net/images/050924/temp/UhEFGST6.jpg (http://www.directupload.net/show/d/465/UhEFGST6.jpg)
Feuerwehr-Chef Albrecht Broemme betete an Christians Grab.


Berlin - Es war ein Tag der tiefsten Trauer. Der Trauer um Christian Schaldach. Seine Eltern, seine Brüder, die Großeltern und Schulfreunde trugen ihren Chrissi gestern zu Grabe. Und die Herbstsonne schien zum endgültigen Abschied von diesem 7-jährigen Jungen, der so grausam von Keith M. (16) ermordet wurde.

Es war der schwerste Gang in seinem jungen Leben. Steffen (12) führte um 10 Uhr den Trauerzug über den Friedhof von Zehlendorf. In seinen Kinderhänden hielt er die Urne mit der Asche des getöteten Bruders. Ganz behutsam, ein kostbares Gut. Blass mit verweinten Augen trugen Mutter Nicola und Vater Mathias ein Lebenslicht. Sohn Mike (16) spendete Trost.

Glockenhell erklangen die Kinderstimmen. "Wir sind anders", sangen die Mädchen und Jungen der Süd-Grundschule für ihren Klassenkameraden. Christian hatte dieses Lied noch vor wenigen Wochen mit ihnen gesungen, zur Begrüßung der Erstklässler. Jetzt wurde es sein Abschiedslied.

Feuerwehrpfarrer Jörg Kluge hielt die bewegende Predigt. Er sprach von der Trauer um Christian, von der Wut über seinen sinnlosen Tod, aber auch von der Hoffnung auf ein ewiges Leben. "Als einzige Möglichkeit, den unerträglichen Schmerz zu bewältigen." Die Trauerfeier endete zu den Klängen der Kelly-Family-Ballade "Angel" in einem Meer der Tränen.

Feuerwehr-Chef Albrecht Broemme betete am Nachmittag mit Pfarrer Kluge ein "Vaterunser" am Grab. Chrissis Papa ist einer seiner Mitarbeiter. "Ich hoffe von Herzen, dass die Familie aus diesem tiefen Tal des Schmerzes wieder heraus findet."

Der brutale Mord an Christian, vielleicht wird er nie ganz geklärt werden. Denn die rote Kleidung des erschlagenen Kindes bleibt verschwunden. Täter Keith will sie weggeworfen haben. Chefermittler André Rauhut: "Letztendlich stimmt an der Aussage irgendwas nicht."

Quelle: Berliner Kurier online

http://www.directupload.net/images/050924/temp/Wz5G5wjx.jpg (http://www.directupload.net/show/d/465/Wz5G5wjx.jpg)
Der Mörder Keith


Sperrt ihn bis zum Tode weg.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
24.09.2005, 11:19
*gähn*


quelle?

Roter engel
24.09.2005, 11:24
*gähn*


quelle?

du bist so widerlich geschmacklos. Hast du keinen Schimmer Anstand?

M. Wittmann
24.09.2005, 11:29
Quelle steht doch da.

Für diesen Keith ist nur eine Strafe angemessen: Lebenslänglich.
Von der Todesstrafe rate ich in diesem Falle jedoch ab, da er Mörder noch minderjährig ist.

Doch in diesem Rechtsstaat wird er glimpflicher davonkommen, das weiß ich jetzt schon.

Gothaur
24.09.2005, 11:29
*gähn*


quelle?
WArum war genau das zu erwarten, und nichts anderes?
Aber anderen Vorhaltungen machen, auf Grund ihrer Gesinnung. Du scheinst ja ohne große Probleme zumindest über Kinderleichen gehen zu können.
Gothaur

malnachdenken
24.09.2005, 11:32
du bist so widerlich geschmacklos. Hast du keinen Schimmer Anstand?



wieso? weil mich eine meldung aus dem kurier nicht berührt? eine meldung, die so widerlich geschmacklos aufgebauscht ist?
der tod des jungen ist nicht schön, jedoch muss die presse das nicht noch so dermaßen ausschlachten. DAS ist wirklich widerlich geschmacklos.

Würfelqualle
24.09.2005, 11:32
Von malnachdenken ist nichts weiter zu erwarten,
als 1475 " unpolitische " Beiträge Spam.






Gruss von der Würfelquelle

malnachdenken
24.09.2005, 11:33
WArum war genau das zu erwarten, und nichts anderes?
Aber anderen Vorhaltungen machen, auf Grund ihrer Gesinnung. Du scheinst ja ohne große Probleme zumindest über Kinderleichen gehen zu können.
Gothaur


das gähn bezog sich auf würfelqualles forderung. und die widerliche berichterstattung, die so dermaßen auf die tränendrüse drückt....

Roberto Blanko
24.09.2005, 11:33
...

Sperrt ihn bis zum Tode weg.



10 Jahre, länger geht nicht.

Gruß
Roberto

malnachdenken
24.09.2005, 11:34
Von malnachdenken ist nichts weiter zu erwarten,
als 1475 " unpolitische " Beiträge Spam.
Gruss von der Würfelquelle



...sagt der kurier-leser....:rolleyes:

Roter engel
24.09.2005, 11:37
wieso? weil mich eine meldung aus dem kurier nicht berührt? eine meldung, die so widerlich geschmacklos aufgebauscht ist?
der tod des jungen ist nicht schön, jedoch muss die presse das nicht noch so dermaßen ausschlachten. DAS ist wirklich widerlich geschmacklos.

Stimmt schon, man hätte den Jungen in Frieden ruhen lassen können.
Trotzdem fand ich deine Bemerkung etwas zu banal.

Mauser98K
24.09.2005, 11:46
Der Text ist kitschig und dürfte einer billigen Boulevardzeitung entstammen.

Dennoch ist das Thema traurig.

malnachdenken
24.09.2005, 11:47
Stimmt schon, man hätte den Jungen in Frieden ruhen lassen können.
Trotzdem fand ich deine Bemerkung etwas zu banal.

wie gesagt, bezog sich auf die äußerung von würfelqualle und den bericht, nicht auf die tat. sorry, falls es zum missverständnis kam.


mir ist auch die intention dieses threads nicht klar. das liegt auch an den ersteller...

Roberto Blanko
24.09.2005, 11:49
wie gesagt, bezog sich auf die äußerung von würfelqualle und den bericht, nicht auf die tat. sorry, falls es zum missverständnis kam.


mir ist auch die intention dieses threads nicht klar. das liegt auch an den ersteller...

Die Intention ist doch klar. Der Täter ist ein Farbiger.

Was will uns die Würfelqualle wohl damit sagen?

Gruß
Roberto

Würfelqualle
24.09.2005, 11:52
wie gesagt, bezog sich auf die äußerung von würfelqualle und den bericht, nicht auf die tat. sorry, falls es zum missverständnis kam.


mir ist auch die intention dieses threads nicht klar. das liegt auch an den ersteller...

Haben wir immer noch nicht gelernt, User nicht durch Äusserungen anzugreifen, oder zu diffamieren, ohne auf den Threadinhalt einzugehen ?






Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
24.09.2005, 11:53
Die Intention ist doch klar. Der Täter ist ein Farbiger.

Was will uns die Würfelqualle wohl damit sagen?

Gruß
Roberto



ist eigentlich klar. aber leider äußert sich ja der betreffende nicht klar darüber. stattdessen versucht er mit einer meldung auf die tränendrüse zu drücken und diesen thread am liebsten in seine persönliche ego-pflege umwandeln...."ja, würfelqualle, hast recht" etc.

das ist doch nicht sinn eines threads in einem politikforum....

malnachdenken
24.09.2005, 11:54
Haben wir immer noch nicht gelernt, User nicht durch Äusserungen anzugreifen, oder zu diffamieren, ohne auf den Threadinhalt einzugehen ?






Gruss von der Würfelqualle


wo soll ich dich denn diffamiert haben?
und um auf ein threadinhalt einzugehen, müsstest du erstmal eine ordentliche intention formulieren, auf dessen basis man dann auch diskutieren kann.

Würfelqualle
24.09.2005, 12:21
wo soll ich dich denn diffamiert haben?
und um auf ein threadinhalt einzugehen, müsstest du erstmal eine ordentliche intention formulieren, auf dessen basis man dann auch diskutieren kann.


Mit Diffamierung meinte ich deine allgemeine Schreibweise.

Basis waren zwei vorrangegangene Threads zu diesem Thema.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
24.09.2005, 12:24
Mit Diffamierung meinte ich deine allgemeine Schreibweise.

die da wäre? nur weil du dich angegriffen fühlst, heißt das noch lange nicht, dass ich dich auch angreife. alles eine frage des egos....




Basis waren zwei vorrangegangene Threads zu diesem Thema.



und wieso schreibst du da nicht weiter rein?

für eine meldung muss man ja nun nicht immer gleich einen neuen thread eröffnen, oder?

Kaiser
24.09.2005, 12:47
*gähn*


quelle?

Wenn ein Bruder im Geiste von Keith M. dich totschlägt, habe ich schon den passenden Kommentar dafür:

*gähn*

Das ist sicher in deinem Sinne.

malnachdenken
24.09.2005, 13:01
Wenn ein Bruder im Geiste von Keith M. dich totschlägt, habe ich schon den passenden Kommentar dafür:

*gähn*

Das ist sicher in deinem Sinne.


lies den thread, dann wüsstest du wofür das *gähn* war.

keine ahnung, aber kommentare ablassen...

Reichsadler
24.09.2005, 13:04
Zwangsarbeit bis er tot umfällt.

Mauser98K
24.09.2005, 13:27
Zwangsarbeit bis er tot umfällt.

Genau!!!!! :]

Pluto
25.09.2005, 11:24
das gähn bezog sich auf würfelqualles forderung. und die widerliche berichterstattung, die so dermaßen auf die tränendrüse drückt....
Die Forderung, man solle ihn bis zum Tode wegsperren? Welche Strafe fändest du angemessen?

malnachdenken
25.09.2005, 11:28
Die Forderung, man solle ihn bis zum Tode wegsperren? Welche Strafe fändest du angemessen?


das ding ist einfach mal, dass würfelqualle einfach nur einen artikel rteinkopiert hat und ansonsten nur sagt "sperrt ihn weg"...

ich meine, was soll denn das? für sowas gleich einen thread aufmachen. ohne zu diskutieren oder so. DAS ist einfach nur billige mache. und DAS ist auch das, was ich kritisiert habe.

und man kann hier fordern wieviel man will. glaubt ihr, da ändert sich was, wenn ihr das in einem forum schreibt?
geht auf die straße und sammelt unterschriften oder so, um das den betreffenden politikern unter die nase zu halten, DANN kann auch was passieren. aber nicht mit solch billigen aktionen hier.

Würfelqualle
25.09.2005, 11:53
das ding ist einfach mal, dass würfelqualle einfach nur einen artikel rteinkopiert hat und ansonsten nur sagt "sperrt ihn weg"...

ich meine, was soll denn das? für sowas gleich einen thread aufmachen. ohne zu diskutieren oder so. DAS ist einfach nur billige mache. und DAS ist auch das, was ich kritisiert habe.

und man kann hier fordern wieviel man will. glaubt ihr, da ändert sich was, wenn ihr das in einem forum schreibt?
geht auf die straße und sammelt unterschriften oder so, um das den betreffenden politikern unter die nase zu halten, DANN kann auch was passieren. aber nicht mit solch billigen aktionen hier.

Du kannst schreiben was du willst, dass ändert aber nichts an der Tatsache, das der kleine Chris von einem Neger brutal ermordet wurde.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.09.2005, 11:56
Du kannst schreiben was du willst, dass ändert aber nichts an der Tatsache, das der kleine Chris von einem Neger brutal ermordet wurde.




Gruss von der Würfelqualle

habe ich gesagt, dass ich die tatsache ändern kann?

deine begrifflichkeiten offenbaren mal wieder ein niveau, das echt unterste schublade ist.

was ist nur mit dir los?

Sophisticated
25.09.2005, 11:57
Du kannst schreiben was du willst, dass ändert aber nichts an der Tatsache, das der kleine Chris von einem Neger brutal ermordet wurde.




Gruss von der Würfelqualle


Und wie wir inzwischen alle wissen würden Nicht-Neger so etwas niemals tun...

mfG

Würfelqualle
25.09.2005, 11:59
Und wie wir inzwischen alle wissen würden Nicht-Neger so etwas niemals tun...

mfG

Das habe ich nie behauptet, aber in diesem Fall war es ein brutaler Neger, der den kleinen Chris ermordete.




Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
25.09.2005, 12:01
habe ich gesagt, dass ich die tatsache ändern kann?

deine begrifflichkeiten offenbaren mal wieder ein niveau, das echt unterste schublade ist.

was ist nur mit dir los?



Inwiefern offenbaren meine Begrifflichkeiten kein Niveau und warum ist das unterste Schublade ?






Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 12:01
Das habe ich nie behauptet, aber in diesem Fall war es ein brutaler Neger, der den kleinen Chris ermordete.

Und was spielt das für die Tat als solche für eine Rolle?

malnachdenken
25.09.2005, 12:01
Das habe ich nie behauptet, aber in diesem Fall war es ein brutaler Neger, der den kleinen Chris ermordete.




Gruss von der Würfelqualle


und nun? gewalt passiert immer und überall. von weißen und von schwarzen.

Würfelqualle
25.09.2005, 12:02
Und was spielt das für die Tat als solche für eine Rolle?



Ausländerkriminalität.






Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 12:04
Ausländerkriminalität.

Und das macht die Tat verwerflicher?

Würfelqualle
25.09.2005, 12:08
Und das macht die Tat verwerflicher?

In diesem Fall nicht, aber sonst :

Ausländerkriminalität immer, weil vermeidbar.






Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.09.2005, 12:09
In diesem Fall nicht, aber sonst :

Ausländerkriminalität immer, weil vermeidbar.


Gruss von der Würfelqualle


sie ist genauso vermeidbar, wie jede andere form der kriminalität. nämlich garnicht. dein versuch hier die ausländer im gesamten zu verurteilen ist gelinde gesagt einfach nur bescheiden.
aber viel spaß damit.

Würfelqualle
25.09.2005, 12:13
sie ist genauso vermeidbar, wie jede andere form der kriminalität. nämlich garnicht. dein versuch hier die ausländer im gesamten zu verurteilen ist gelinde gesagt einfach nur bescheiden.
aber viel spaß damit.


Ganz einfache Milchmädchenrechnung, keine Ausländer, keine Ausländerkriminalität.



Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 12:13
In diesem Fall nicht, aber sonst :

Ausländerkriminalität immer, weil vermeidbar.


Wenn es in diesem Fall keinen Unterschied macht, warum sprichst Du es dann an?

Und Du scheinst ein Mensch der simplen Entscheidungen zu sein. Keine Ausländer = keine Kriminalität dieser Menschen. Einfache Lösungen bergen nur immer das Problem, dass sie für komplexe Fälle ungeeignet sind.
Was machst Du mit Mitarbeitern ausländischer Firmen, die in Deutschland ansässig sind? Alle raus oder sind das "gute" Ausländer?

malnachdenken
25.09.2005, 12:15
Ganz einfache Milchmädchenrechnung, keine Ausländer, keine Ausländerkriminalität.
Gruss von der Würfelqualle


trotzdem gibt es immer noch kriminalität. dann wird halt nicht mehr von denen der ausländer berichtet und in der presse breitgelatscht, sondern von anderen.

deine einfache denke würde ich gerne haben.... dann kapier ich zwar nicht viel von der welt, aber es scheint dann einfacher zu sein.... hm...wenn ich so überlege, dann doch lieber nicht. :))

Würfelqualle
25.09.2005, 12:21
Wenn es in diesem Fall keinen Unterschied macht, warum sprichst Du es dann an?

Und Du scheinst ein Mensch der simplen Entscheidungen zu sein. Keine Ausländer = keine Kriminalität dieser Menschen. Einfache Lösungen bergen nur immer das Problem, dass sie für komplexe Fälle ungeeignet sind.
Was machst Du mit Mitarbeitern ausländischer Firmen, die in Deutschland ansässig sind? Alle raus oder sind das "gute" Ausländer?

Der negride Kindermörder stammt von einem amerikanischen Soldaten ab, deshalb.


Kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer raus, das fordern nicht nur Rechte.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.09.2005, 12:25
Der negride Kindermörder stammt von einem amerikanischen Soldaten ab, deshalb.


von sachlichkeit hälst du nicht viel, hm?




Kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer raus, das fordern nicht nur Rechte.



ist auch eine berechtigte forderung. aber das kann man auch auf einem anderen niveau diskutieren. da du aber stets pauschalisierst, bist du wohl nicht in der lage das alles differenziert zu betrachten.

Pluto
25.09.2005, 12:27
das ding ist einfach mal, dass würfelqualle einfach nur einen artikel rteinkopiert hat und ansonsten nur sagt "sperrt ihn weg"...

ich meine, was soll denn das? für sowas gleich einen thread aufmachen. ohne zu diskutieren oder so. DAS ist einfach nur billige mache. und DAS ist auch das, was ich kritisiert habe.
Würfelqualle gibt eine eindeutige Forderung ab: lebenslange Haft für den Täter. Wer mit der Höhe der Strafe nicht einverstanden ist, kann durchaus andere Vorschläge machen.
Dass du dich an der Art der Berichterstattung störst, ist zumindest nicht unverständlich, trotzdem ist der Wunsch nach einer emotionslosen Schilderung der Ereignisse nicht realistisch.


und man kann hier fordern wieviel man will. glaubt ihr, da ändert sich was, wenn ihr das in einem forum schreibt?
geht auf die straße und sammelt unterschriften oder so, um das den betreffenden politikern unter die nase zu halten, DANN kann auch was passieren. aber nicht mit solch billigen aktionen hier.
Ist das, was du als billige Mache bezeichnest, nicht die gängige Art, eine Diskussion in Gang zu bringen?

Würfelqualle
25.09.2005, 12:27
trotzdem gibt es immer noch kriminalität. dann wird halt nicht mehr von denen der ausländer berichtet und in der presse breitgelatscht, sondern von anderen.

deine einfache denke würde ich gerne haben.... dann kapier ich zwar nicht viel von der welt, aber es scheint dann einfacher zu sein.... hm...wenn ich so überlege, dann doch lieber nicht. :))


Ja klar gibts dann noch andere Kriminalität, aber keine von Ausländern verübte, das will ich ja dir, mit einem erbsengroßen ausgestatteten Gehirn, die ganze Zeit verklickern.





Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 12:28
Der negride Kindermörder stammt von einem amerikanischen Soldaten ab, deshalb.


Kriminelle und Sozialhilfe schmarotzene Ausländer raus, das fordern nicht nur Rechte.

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es sich bei diesem Soldaten um einen Sozialschmarotzer handelt? Weil sein Sohn kriminell wurde? Bestechende Logik!

Und um ganz sicher zu gehen, dass kein Ausländer in Deutschland eine Straftat begeht, sollte man dann doch konsequenterweise alle Ausländer ausweisen. Straftaten werden nicht nur von sozial Schwachen begangen.

Und wieviele Generationen geht man zurück, um festzustellen, dass jemand Ausländer ist? Zwei, drei, fünf? Heiraten zwischen verschiedenen Nationen müsste dann in Deutschland auch verboten werden, denn da könnten ja kleine Ausländer "produziert" werden.

Umgekehrt dürfte natürlich kein Deutscher mehr ins Ausland reisen, damit er dort auch keine Straftaten begehen kann. Also wäre Dein Hobby Sporttauchen ab jetzt auf deutsche Gewässer beschränkt.

Und wie lässt sich eigentlich Deine Angabe, dass Du Christ bist, mit Deinem Gedankengut vereinbaren?

Merkst Du eigentlich, wie schwach Deine Logik ist?

Würfelqualle
25.09.2005, 12:29
Zitat von Pluto :

Ist das, was du als billige Mache bezeichnest, nicht die gängige Art, eine Diskussion in Gang zu bringen?
--------------------------------------------------------------------------




Genau, du sagst es . :top:




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.09.2005, 12:33
Ja klar gibts dann noch andere Kriminalität, aber keine von Ausländern verübte, das will ich ja dir, mit einem erbsengroßen ausgestatteten Gehirn, die ganze Zeit verklickern.
Gruss von der Würfelqualle


schön, dass du dich wieder selbst eine stufe runterstellst mit deinen belanglosen beleidigungen.

dich stört doch die auslöndische kriminalität doch nur, weil du allg. was gegen ausländer hast. denn sonst würdest du was gegen die kriminalität im allg. tun wollen.

malnachdenken
25.09.2005, 12:34
Ist das, was du als billige Mache bezeichnest, nicht die gängige Art, eine Diskussion in Gang zu bringen?


für den geneigten kurier- oder bild-leser scheint das wohl leider zu gelten... was mal wieder das geistige niveau einiger user hier offenbart. schade eigentlich...

Pluto
25.09.2005, 12:36
Ja klar gibts dann noch andere Kriminalität, aber keine von Ausländern verübte
Es gibt keine andere, von Ausländern verübte Kriminalität? Heißt das, wenn Ausländer mal ein Verbrechen begehen, langen sie gleich in die Vollen und töten Kinder oder was?

Würfelqualle
25.09.2005, 12:37
Zitat :

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es sich bei diesem Soldaten um einen Sozialschmarotzer handelt? Weil sein Sohn kriminell wurde? Bestechende Logik!
--------------------------------------------------------------------------






Ich schrieb doch, das das für diesen Fall nicht zutrifft, weil der Vater amerikanischer Soldat ist, wir haben ihn nicht ins Land geholt, sondern er ist gekommen worden.

Aber all die anderen Straftaten wären vermeidbar gewesen, weil sie von Ausländern verübt worden sind, die wir ins Land geholt haben.

Keine Ausländer, keine Ausländerkriminalität.

..und wenn der " gute " Ausländer kriminell wird, dann wird er ein krimineller Ausländer und muss raus, egal ob er Araber, Schwede, Türke, Engländer, Pole ist.




Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 12:40
Zitat :

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es sich bei diesem Soldaten um einen Sozialschmarotzer handelt? Weil sein Sohn kriminell wurde? Bestechende Logik!
--------------------------------------------------------------------------






Ich schrieb doch, das das für diesen Fall nicht zutrifft, weil der Vater amerikanischer Soldat ist, wir haben ihn nicht ins Land geholt, sondern er ist gekommen worden.

Aber all die anderen Straftaten wären vermeidbar gewesen, weil sie von Ausländern verübt worden sind, die wir ins Land geholt haben.

Keine Ausländer, keine Ausländerkriminalität.

..und wenn der " gute " Ausländer kriminell wird, dann wird er ein krimineller Ausländer und muss raus, egal ob er Araber, Schwede, Türke, Engländer, Pole ist.

Ich hatte gehofft, Du würdest umfassender auf alle Aspekte meines Posts antworten. Das wäre dem Thema und Deinen Forderungen angemessen gewesen.

Da Du es nicht tust, sehe ich mich bestätigt. Hinter Deinen Behauptungen steckt nur heiße Luft. Dumme Stammtischparolen. Denn mit einer Ausweisung hast Du die erste Tat nicht verhindert. Schon mal was von Prävention gehört?

Ich bitte Dich noch um ein Statement zum Rest meines Posts...

Sophisticated
25.09.2005, 12:41
Zitat :

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es sich bei diesem Soldaten um einen Sozialschmarotzer handelt? Weil sein Sohn kriminell wurde? Bestechende Logik!
--------------------------------------------------------------------------
[...]
Aber all die anderen Straftaten wären vermeidbar gewesen, weil sie von Ausländern verübt worden sind, die wir ins Land geholt haben.

Keine Ausländer, keine Ausländerkriminalität.

..und wenn der " gute " Ausländer kriminell wird, dann wird er ein krimineller Ausländer und muss raus, egal ob er Araber, Schwede, Türke, Engländer, Pole ist.



Du widersprichst dir selber. Du schreibst: "Keine Ausländer, keine Ausländerkriminalität"
Das betrifft definitiv alle Ausländer. Deshalb trifft "scrooge"'s Beitrag wie Faust auf Auge. Aber klar, dass du das nicht ganz mitbekommst.

mfG

Pluto
25.09.2005, 12:41
für den geneigten kurier- oder bild-leser scheint das wohl leider zu gelten... was mal wieder das geistige niveau einiger user hier offenbart. schade eigentlich...
Wie eröffne ich eine Diskussion, ohne der Userschaft unfreiwillig mitzuteilen, dass ich heut morgen schon wieder heimlich in die Bild geschielt habe?
Ich glaube, das ganze Problem stellt sich für dich in der erwähnten Art der Berichterstattung, gepaart mit der amtlich anerkannten Ausländerfeindlichkeit der Würfelqualle dar.

Würfelqualle
25.09.2005, 12:42
Es gibt keine andere, von Ausländern verübte Kriminalität? Heißt das, wenn Ausländer mal ein Verbrechen begehen, langen sie gleich in die Vollen und töten Kinder oder was?


Quatsch, das hast du was falsch verstanden. Ich meinte damit, wenn keine Ausländer in Deutschland wären, gebe es keine Ausländerkriminalität, sondern nur von Deutschen begangene Straftaten.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.09.2005, 12:42
Wie eröffne ich eine Diskussion, ohne der Userschaft unfreiwillig mitzuteilen, dass ich heut morgen schon wieder heimlich in die Bild geschielt habe?

es gibt doch noch genug andere quellen, oder?



Ich glaube, das ganze Problem stellt sich für dich in der erwähnten Art der Berichterstattung, gepaart mit der amtlich anerkannten Ausländerfeindlichkeit der Würfelqualle dar.

...das wird es wohl sein.

malnachdenken
25.09.2005, 12:45
Quatsch, das hast du was falsch verstanden. Ich meinte damit, wenn keine Ausländer in Deutschland wären, gebe es keine Ausländerkriminalität, sondern nur von Deutschen begangene Straftaten.
Gruss von der Würfelqualle



...und dann ist die welt natürlich viel schöner oder wie???


für dich ist doch schon jmd ein ausländer, der nicht wie ein "normaler deutscher" aussieht. also belassen wir es doch einfach. du benutzt das opfer chris, um deine hasstriaden loszugeifen. so wie immer. DAS ist wirklich widerlich.

Würfelqualle
25.09.2005, 12:47
...und dann ist die welt natürlich viel schöner oder wie???


für dich ist doch schon jmd ein ausländer, der nicht wie ein "normaler deutscher" aussieht. also belassen wir es doch einfach. du benutzt das opfer chris, um deine hasstriaden loszugeifen. so wie immer. DAS ist wirklich widerlich.


Deine Interpretation wiederspiegelt deine dumme Weltanschauung.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.09.2005, 12:50
Deine Interpretation wiederspiegelt deine dumme Weltanschauung.




Gruss von der Würfelqualle


nee, das hast du schon oft genug bewiesen...

"dumme weltanschauung".... loooooooool das sagt mir ein npd-anhänger....looooooooooool

danke für den witz des tages!

Pluto
25.09.2005, 12:50
es gibt doch noch genug andere quellen, oder?
Das war aber gar nicht die Frage :)


...das wird es wohl sein.
Wenn der Gelehrte diesen Vorfall aus einer niveauvollen Zeitung zitiert und eine lebenslängliche Freiheitsstrafe vorgeschlagen hätte, wärst du nicht gewillt gewesen, dich kritisch darüber zu äußern?

malnachdenken
25.09.2005, 12:52
Das war aber gar nicht die Frage :)


Wenn der Gelehrte diesen Vorfall aus einer niveauvollen Zeitung zitiert und eine lebenslängliche Freiheitsstrafe vorgeschlagen hätte, wärst du nicht gewillt gewesen, dich kritisch darüber zu äußern?

kommt auf das niveau an. eine plumpe parole zum schluss ist bei mir stets gleich unten durch.

Scrooge
25.09.2005, 12:54
@würfelqualle

Kommt da noch was oder war das schon alles, was Du drauf hast?

Ich hätte da noch eine Theorie, die zu Deiner Weltanschauung passt. Angenommen ein Kind mit einem ausländischen und einem deutschen Elternteil wird straffällig, ist es dann auszuweisen? Ist es zu fünfzig Prozent ausländisch und wird dann rausgeschmissen, weil ab fünfzig aufgerundet wird? Oder müsste man untersuchen, wie die Erbanlagen verteilt sind und von welchem Elternteil der größere Anteil daran stammt?

Pluto
25.09.2005, 12:56
@würfelqualle

Kommt da noch was oder war das schon alles, was Du drauf hast?

Ich hätte da noch eine Theorie, die zu Deiner Weltanschauung passt. Angenommen ein Kind mit einem ausländischen und einem deutschen Elternteil wird straffällig, ist es dann auszuweisen? Ist es zu fünfzig Prozent ausländisch und wird dann rausgeschmissen, weil ab fünfzig aufgerundet wird? Oder müsste man untersuchen, wie die Erbanlagen verteilt sind und von welchem Elternteil der größere Anteil daran stammt?
Das kann man ganz einfach testen. Wenn das Kind 5 NPD-Parolen aus dem Stand herausbrüllen kann, darf es bleiben.

xjanjan
25.09.2005, 13:49
wieso? weil mich eine meldung aus dem kurier nicht berührt? eine meldung, die so widerlich geschmacklos aufgebauscht ist?
der tod des jungen ist nicht schön, jedoch muss die presse das nicht noch so dermaßen ausschlachten. DAS ist wirklich widerlich geschmacklos.

da haste recht

Freischärler
25.09.2005, 15:03
Von der Todesstrafe rate ich in diesem Falle jedoch ab, da er Mörder noch minderjährig ist.

Wer überlegt und kaltblütig mordet wie ein Erwachsener, muß auch wie ein Erwachsener bestraft werden. Bereits ab einem Alter von 12 Jahren kann ein Mensch zwischen "Gut" und "Böse" untertscheiden.

Pluto
25.09.2005, 15:12
Wer überlegt und kaltblütig mordet wie ein Erwachsener, muß auch wie ein Erwachsener bestraft werden. Bereits ab einem Alter von 12 Jahren kann ein Mensch zwischen "Gut" und "Böse" untertscheiden.
Nein, wenn ihm das niemand beibringt, kann er es nicht. Trotzdem bin ich dafür, ihn wie einen Erwachsenen zu bestrafen.

Würfelqualle
25.09.2005, 15:29
@würfelqualle

Kommt da noch was oder war das schon alles, was Du drauf hast?

Ich hätte da noch eine Theorie, die zu Deiner Weltanschauung passt. Angenommen ein Kind mit einem ausländischen und einem deutschen Elternteil wird straffällig, ist es dann auszuweisen? Ist es zu fünfzig Prozent ausländisch und wird dann rausgeschmissen, weil ab fünfzig aufgerundet wird? Oder müsste man untersuchen, wie die Erbanlagen verteilt sind und von welchem Elternteil der größere Anteil daran stammt?


Bei mir gebe es nur die deutsche Staatsbürgerschaft, also erübrigt sich deine Frage.




Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 17:43
Bei mir gebe es nur die deutsche Staatsbürgerschaft, also erübrigt sich deine Frage.

Ich gebe es auf, Dich durch provokante Äußerungen zu einer Erklärung zu Deiner unlogischen Einstellung zu bewegen. Offensichtlich gehörst Du zu den Leuten, die einer Antwort aus dem Weg gehen, wenn sie merken, dass sie unrecht haben und ihnen die Argumente ausgehen.

Nach wie vor lässt sich Deine Einstellung nicht mit Deinem Lippenbekenntnis zum Christentum (wie aus Deinem Profil ersichtlich) vereinbaren.

PS: Du widersprichst Dir selbst: Auch Menschen mit anderen Hautfarben können durchaus die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Und da Dir die Hautfarbe ja auch bei diesem Täter so besonders wichtig war, kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine rassistische Hetze dann anders aussähe.

Würfelqualle
25.09.2005, 17:51
Zitat :

PS: Du widersprichst Dir selbst: Auch Menschen mit anderen Hautfarben können durchaus die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Und da Dir die Hautfarbe ja auch bei diesem Täter so besonders wichtig war, kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine rassistische Hetze dann anders aussähe.[/QUOTE]

--------------------------------------------------------------------------

Wo widerspreche ich mich ?



Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
25.09.2005, 17:54
Wo widerspreche ich mich ?



Gruss von der Würfelqualle


:)) Du widersprichst dich pausenlos. Natürlich blickst dir das nicht, das wissen uns aber inzwischen... :rolleyes: :2faces:

Würfelqualle
25.09.2005, 18:03
:)) Du widersprichst dich pausenlos. Natürlich blickst dir das nicht, das wissen uns aber inzwischen... :rolleyes: :2faces:

Hat dich irgendeiner um dein Gesabbere gebeten ? Nein !!





Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
25.09.2005, 18:06
Hat dich irgendeiner um dein Gesabbere gebeten ? Nein !!





Gruss von der Würfelqualle


Hab ich verpasst, dass ich erst auf deinen Wunsch Beiträge verfassen darf? Mich amüsiert es nur, dass die "aufrechtesten Doitschen" meist diejenigen sind, die noch nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschen... :))
Ich finde das sehr antidoitsch - bessere dich bitte! :(

Pluto
25.09.2005, 18:07
Zitat :

PS: Du widersprichst Dir selbst: Auch Menschen mit anderen Hautfarben können durchaus die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Und da Dir die Hautfarbe ja auch bei diesem Täter so besonders wichtig war, kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine rassistische Hetze dann anders aussähe.

--------------------------------------------------------------------------

Wo widerspreche ich mich ?



Gruss von der Würfelqualle
Ich erlaube mir mal, einzuschreiten. Du widersprichst dir nicht, da du vermutlich nur deutschen Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft zubilligen würdest und nicht irgendwelchen Schwarzen. Sehe ich das richtig? :rolleyes:

Würfelqualle
25.09.2005, 18:09
Ich erlaube mir mal, einzuschreiten. Du widersprichst dir nicht, da du vermutlich nur deutschen Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft zubilligen würdest und nicht irgendwelchen Schwarzen. Sehe ich das richtig? :rolleyes:


Das siehst du richtig. Ein Deutscher ist für mich nur, dessen Großeltern schon vor dem 2. Weltkrieg in Deutschland wohnten.




Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
25.09.2005, 18:09
Ich erlaube mir mal, einzuschreiten. Du widersprichst dir nicht, da du vermutlich nur deutschen Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft zubilligen würdest und nicht irgendwelchen Schwarzen. Sehe ich das richtig? :rolleyes:

Die Frage bleibt: Wer ist Deutscher? Scrooge hat das schön formuliert - doch "die Würfelqualle" zieht es vor nicht darauf einzugehen... :D

Scrooge
25.09.2005, 18:11
:)) Du widersprichst dich pausenlos. Natürlich blickst dir das nicht, das wissen uns aber inzwischen... :rolleyes: :2faces:
*loooooooooooooooooooool*
Du sprichst mir aus meiner gequälten philophilen Seele! *g*

Scrooge
25.09.2005, 18:14
Das siehst du richtig. Ein Deutscher ist für mich nur, dessen Großeltern schon vor dem 2. Weltkrieg in Deutschland wohnten.

Was mich wieder zur nächsten Frage führt:

Was ist mit gemischtnationalen Nachkommen?

Die wären dann nach Deiner Auffassung staatenlos? Schließlich sind sie ja keine Deutschen und aus Sicht eines anderen Landes auch keine Mitbürger ihres Staates!

Würfelqualle
25.09.2005, 18:16
Wir sind kräftig vom Thema abgekommen. Thema war :

Negrider Mörder brachte den kleinen Chris um. Weitere Wortmeldungen zum Thema ?






Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 18:18
Wir sind kräftig vom Thema abgekommen. Thema war :

Negrider Mörder brachte den kleinen Chris um. Weitere Wortmeldungen zum Thema ?

Hehe, schon klar, jetzt wo Dir die Argumente ausgehen, setzt Du mit einer weiteren rassistischen Äußerung noch eins drauf, weil der Rest ja nicht zum Thema gehört. Dein Diskussionsstil ist mehr als arm!

Ich wage zu bezweifeln, dass Dir das Thema ähnlich nahe gehen würde, wenn es sich um einen weißen Täter gehandelt hätte...

Sophisticated
25.09.2005, 18:19
Wir sind kräftig vom Thema abgekommen. Thema war :

Negrider Mörder brachte den kleinen Chris um. Weitere Wortmeldungen zum Thema ?






Gruss von der Würfelqualle

Du bist zum Schießen, Kleiner... :))
Aber ok - zum Thema: Es tut mir leid um den armen Chris, der so plötzlich gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde. Weiterhin tut mir leid, dass dieser Fall wieder Wasser für die Mühlen hohlköpfiger rassistischer Hetzer ist... :rolleyes:

Würfelqualle
25.09.2005, 18:24
Hehe, schon klar, jetzt wo Dir die Argumente ausgehen, setzt Du mit einer weiteren rassistischen Äußerung noch eins drauf, weil der Rest ja nicht zum Thema gehört. Dein Diskussionsstil ist mehr als arm!

Ich wage zu bezweifeln, dass Dir das Thema ähnlich nahe gehen würde, wenn es sich um einen weißen Täter gehandelt hätte...



Warum gehen mir die Argumente aus, wenn ich vorschlage, zum Thema zurück zu kehren ? Wenn es ein weißer Täter gewesen wäre, wäre es genauso schlimm. Aber in diesem Fall war es ein Neger.



Gruss von der würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 18:28
Warum gehen mir die Argumente aus, wenn ich vorschlage, zum Thema zurück zu kehren ? Wenn es ein weißer Täter gewesen wäre, wäre es genauso schlimm. Aber in diesem Fall war es ein Neger.

Dann beantworte doch mal spaßeshalber ein paar meiner Fragen aus meinen vorherigen Posts. Dein Aufhänger ist doch die Hautfarbe des Täters. Also musst Du Dir auch Fragen zu diesem Thema gefallen lassen!

Würfelqualle
25.09.2005, 18:40
Zitat :

Was ist mit gemischtnationalen Nachkommen?

--------------------------------------------------------------------------


8o


Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 18:43
Zitat :

Was ist mit gemischtnationalen Nachkommen?

--------------------------------------------------------------------------


8o


Gruss von der Würfelqualle

Was soll mir dieses Post sagen??? Möchtest Du wissen, was ich damit meine? Hast Du es nicht verstanden?
Also gut, profilaktisch erkläre ich es gerne nochmal.
Ein Kind dessen Vater deutsch und dessen Mutter nichtdeutsch ist, würde nach Deiner Defintion keine deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Wenn das Herkunftsland der Mutter genauso denkt, wäre es damit staatenlos. Interessant, wenn man Deine Logik mal bis zu ihrem absurden Ende bringt!

Würfelqualle
25.09.2005, 19:03
Was soll mir dieses Post sagen??? Möchtest Du wissen, was ich damit meine? Hast Du es nicht verstanden?
Also gut, profilaktisch erkläre ich es gerne nochmal.
Ein Kind dessen Vater deutsch und dessen Mutter nichtdeutsch ist, würde nach Deiner Defintion keine deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Wenn das Herkunftsland der Mutter genauso denkt, wäre es damit staatenlos. Interessant, wenn man Deine Logik mal bis zu ihrem absurden Ende bringt!


Ich habe dich wohl verstanden, war nur entsetzt über deine Fragestellung. In meiner monokulturellen Gesellschaft gibt es keine gemischtnationalen Kinder.





Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
25.09.2005, 19:06
Ich habe dich wohl verstanden, war nur entsetzt über deine Fragestellung. In meiner monokulturellen Gesellschaft gibt es keine gemischtnationalen Kinder.





Gruss von der Würfelqualle

In deiner kleinen Welt? Ach was fein. Wohnst du da mit deinen ganzen imaginären Freunden? Esst ihr denn auch fein den Sandkuchen auf, den ihr backt? :lach:

mfG

Scrooge
25.09.2005, 19:09
Ich habe dich wohl verstanden, war nur entsetzt über deine Fragestellung. In meiner monokulturellen Gesellschaft gibt es keine gemischtnationalen Kinder.

Du scheinst tatsächlich so einfach gestrickt zu sein wie ich dachte. :O

Es ist Zeitverschwendung, sich in diesem Thread weiter mit Dir zu beschäftigen...

Würfelqualle
25.09.2005, 19:09
In deiner kleinen Welt? Ach was fein. Wohnst du da mit deinen ganzen imaginären Freunden? Esst ihr denn auch fein den Sandkuchen auf, den ihr backt? :lach:

mfG



Gähnz, was für ein Brüller. Nicht jeder steht auf Mülldikülti.





Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
25.09.2005, 19:11
Gähnz, was für ein Brüller. Nicht jeder steht auf Mülldikülti.





Gruss von der Würfelqualle

Jaja, ist schon in Ordnung - ich kann deine Flucht in eine monokulturelle Traumwelt nachvollziehen. Nur reinrassige Würfelquällchen. Es ist rührend. :))

Würfelqualle
25.09.2005, 19:29
Jaja, ist schon in Ordnung - ich kann deine Flucht in eine monokulturelle Traumwelt nachvollziehen. Nur reinrassige Würfelquällchen. Es ist rührend. :))


Muss den jeder ausländische Freunde haben, oder mit einem/einer Ausländer/in zusammen sein ?

Lass mir doch meine " nur " deutschen Freunde und meine deutsche Freundin.





Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
25.09.2005, 19:32
Muss den jeder ausländische Freunde haben, oder mit einem/einer Ausländer/in zusammen sein ?

Lass mir doch meine " nur " deutschen Freunde und meine deutsche Freundin.





Gruss von der Würfelqualle

Keine Angst - ich hatte nicht vor sie dir wegzunehmen. Nun - vielleicht wenn sie gut aussieht und wir uns zufällig über den Weg laufen sollten. Dann - das versichere ich dir - mache ich das aber aus purer Geilheit und nicht, weil ich dich nicht leiden kann. :]

Du bist übrigens goldig. Kann mir lebhaft vorstellen, wie du im Einwohnermeldeamt nachforschst, ob nicht vielleicht die Großmutter eines Freundes jüdischer Abstammung ist... :))

mfG

Scrooge
25.09.2005, 19:32
Muss den jeder ausländische Freunde haben, oder mit einem/einer Ausländer/in zusammen sein ?

Lass mir doch meine " nur " deutschen Freunde und meine deutsche Freundin.


Du kannst Dir Deine Freunde gerne aussuchen, wie's Dir gefällt, solange Du die Hetze gegen andere Meinungen unterlässt.
Das ist Toleranz.

Würfelqualle
25.09.2005, 19:37
Keine Angst - ich hatte nicht vor sie dir wegzunehmen. Nun - vielleicht wenn sie gut aussieht und wir uns zufällig über den Weg laufen sollten. Dann - das versichere ich dir - mache ich das aber aus purer Geilheit und nicht, weil ich dich nicht leiden kann. :]

Du bist übrigens goldig. Kann mir lebhaft vorstellen, wie du im Einwohnermeldeamt nachforschst, ob nicht vielleicht die Großmutter eines Freundes jüdischer Abstammung ist... :))

mfG


Hehe, das wäre ja förchterlich, wenn von meinem Kumpel die Großmutter jüdischer Abstammung wäre. 8o :D

So was hinterfrage ich nicht, ich bin rechts, aber kein Nazi. Das wäre mir scheissegal, wenn ich mich mit dem Typ gut verstehe.



Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 19:39
Hehe, das wäre ja förchterlich, wenn von meinem Kumpel die Großmutter jüdischer Abstammung wäre. 8o :D

So was hinterfrage ich nicht, ich bin rechts, aber kein Nazi. Das wäre mir scheissegal, wenn ich mich mit dem Typ gut verstehe.


*loooooooooooooooooooooool*
Da macht er dann doch wieder Unterschiede. Gilt das auch noch, wenn die Großeltern aus Polen kamen?

Sophisticated
25.09.2005, 19:41
Hehe, das wäre ja förchterlich, wenn von meinem Kumpel die Großmutter jüdischer Abstammung wäre. 8o :D

So was hinterfrage ich nicht, ich bin rechts, aber kein Nazi. Das wäre mir scheissegal, wenn ich mich mit dem Typ gut verstehe.



Gruss von der Würfelqualle

Ach mensch - ich mag dich. Deine lustige Art dir selber in jedem zweiten Beitrag zu widersprechen ist herzerweichend.

Du schreibst: Deutsch ist, dessen Großeltern bereits vor dem WWII in Deutschland lebten. Du sagst: Du hast nur "deutsche Freunde".
Jetzt schreibst du, dass du dir deine Freunde doch nach Sympathie aussuchst. Also doch nicht schlimm, wenn der Großvater Pole war? Oder Türke? Oder ein NEGER? 8o 8o 8o

Ich könnt' dich knuddeln! Du bist fast schon so gut wie "Retter der Nation"!

mfG

Würfelqualle
25.09.2005, 19:44
*loooooooooooooooooooooool*
Da macht er dann doch wieder Unterschiede. Gilt das auch noch, wenn die Großeltern aus Polen kamen?




Ich habe keine ausländischen Freunde, deshalb stelle ich mir nichts in dieser Richtung vor. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 19:46
Ich habe keine ausländischen Freunde, deshalb stelle ich mir nichts in dieser Richtung vor. ;)

Also doch Stammbaumforschung vor der Aufnahme in den Freundeskreis!

Würfelqualle
25.09.2005, 19:54
Also doch Stammbaumforschung vor der Aufnahme in den Freundeskreis!

Sammelst du so Beiträge, oder was ? Es fängt langsam an, langweilig zu werden. Wir lesen uns wo anders wieder.




Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
25.09.2005, 19:56
Sammelst du so Beiträge, oder was ? Es fängt langsam an, langweilig zu werden. Wir lesen uns wo anders wieder.

Du langweilst Dich? Tja, dabei bist Du doch derjenige, der diesen Thread eröffnet hat, und jetzt zu keiner anständigen Diskussion in der Lage ist.

SAMURAI
25.09.2005, 20:43
wieso? weil mich eine meldung aus dem kurier nicht berührt? eine meldung, die so widerlich geschmacklos aufgebauscht ist?
der tod des jungen ist nicht schön, jedoch muss die presse das nicht noch so dermaßen ausschlachten. DAS ist wirklich widerlich geschmacklos.

Weisst Du, Du bist einfach nur geschmaklos und ein Riesen-ALO ! :2faces:

Tu mal darüber nachdenken ! :]

malnachdenken
26.09.2005, 06:37
Weisst Du, Du bist einfach nur geschmaklos und ein Riesen-ALO ! :2faces:

Tu mal darüber nachdenken ! :]


und du tu mal meinen beitrag nochmal durchlesen...