PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkinnen, die kein Jungfernhäutchen mehr haben



Ingeborg
24.01.2013, 17:24
Türkei: Kunstblutkapseln aus China sollen Jungfräulichkeit vortäuschen

Ein Gericht in der Türkei hatte geurteilt, dass ein Mann seine Ehe annullieren darf, weil seine Gattin angeblich keine Jungfrau mehr war.

Der Urteilsspruch zieht in Deutschland viel Protest nach sich. Doch trotz aller hiesiger Kritik, Sexualität und Jungfräulichkeit vor der Ehe sind in der Türkei ein heikles Thema.

Viele Türkinnen, die kein Jungfernhäutchen mehr haben, verlassen sich daher auf chinesische Kunstblutkapseln. Diese sollen beim Vollzug des Aktes ein eingerissenes Jungfernhäutchen vortäuschen.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11654782/63529/Verband-Terre-des-Femmes-empoert-Kritik-an-Urteil.html


http://i33.tinypic.com/148qf0i.jpg


Es blutet ja nicht jeder Frau, auch wenn sie Jungfrau ist.

Medizinisch sei es unmöglich, anhand des Jungfernhäutchens festzustellen, ob eine Frau schon Geschlechtsverkehr hatte. Trotzdem gebe es auch hierzulande Ärzte, die den Gewebesaum am Scheideneingang operativ wiederherstellten. „Viele machen es, um damit Geld zu verdienen“, so Schreiber. Bis zu 2000 Euro müssten die verängstigten Frauen für den Eingriff auf den Tisch legen. Entscheidend sei in der Hochzeitsnacht ohnehin, dass beim Akt Blut fließe. Es diene muslimischen Männern als Beweis, dass die Ehepartnerin Jungfrau sei. Deshalb würden Frauen auf Hilfsmittel zurückgreifen: Verbreitet seien Kunstblutkapseln aus China. Ein anderer Weg sei eine kleine Verletzung durch den Arzt kurz vor der Hochzeit. Die Wunde breche dann beim Akt wieder auf.

Wie gefährlich es ist, die Sexualmoral im Islam zu kritisieren, muss derzeit die Autorin Seyran Ates erfahren. Sie veröffentlichte im Oktober ein Buch mit dem Titel „Der Islam braucht eine sexuelle Revolution“. Nun ist Ates untergetaucht. „Sie wurde massiv bedroht“, sagte eine Mitarbeiterin beim Ullstein-Verlag.

http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/grafiken/karikaturen/309598_m1t1w620q75v4911.jpg

-jmw-
24.01.2013, 18:35
Eheerschleichung ist ein Verbrechen und sollte auch als solches behandelt werden.
Die Möglichkeit der Aufhebung der Ehe ist da noch Minimalforderung!
Ich könnte mir durchaus auch weitergehende Schadensersatzansprüche vorstellen, u.a., was von Seiten des Bräutigams und seiner Familie aufgewandte Kosten für Verlobung, Hochzeit usw. angeht.

"dass beim Akt Blut fließe" ist allerdings ein Vorurteil, das medizinisch aufgeklärt gehört, auch im Islam.

willy
24.01.2013, 18:46
Eheerschleichung ist ein Verbrechen und sollte auch als solches behandelt werden.
Die Möglichkeit der Aufhebung der Ehe ist da noch Minimalforderung!
Ich könnte mir durchaus auch weitergehende Schadensersatzansprüche vorstellen, u.a., was von Seiten des Bräutigams und seiner Familie aufgewandte Kosten für Verlobung, Hochzeit usw. angeht.

"dass beim Akt Blut fließe" ist allerdings ein Vorurteil, das medizinisch aufgeklärt gehört, auch im Islam.

Alsoo, vorausgesetzt, man erwartet, dass die Frau Jungfrau ist. WObei sich die Frage stellt, wieso überhaupt und warum die Erwartung nicht auch für den Mann?

Patriotistin
24.01.2013, 19:14
Ich kannte 2 Türkinnen vor Jahren die sollten heiraten, aber vorab
sind sie erst mal in ein KH gebracht worden um das dilemmer
der nicht mehr Jungfrau zu beheben.....

Bruddler
24.01.2013, 19:43
Alsoo, vorausgesetzt, man erwartet, dass die Frau Jungfrau ist. WObei sich die Frage stellt, wieso überhaupt und warum die Erwartung nicht auch für den Mann?

Eine durchaus berechtigte Frage, auf die selbst Türkenmänner keine plausible Erklärung haben.
Oft hört man von ihnen nur ein verlegenes "Ey, Alda iss halt so..." oder auch "ey wir sind Mann, da muss man kein Jungfrau sein ey"....

-jmw-
24.01.2013, 19:51
Alsoo, vorausgesetzt, man erwartet, dass die Frau Jungfrau ist. WObei sich die Frage stellt, wieso überhaupt und warum die Erwartung nicht auch für den Mann?
Glaube und Herkommen schreiben es wohl so vor.

willy
24.01.2013, 19:57
Eine durchaus berechtigte Frage, auf die selbst Türkenmänner keine plausible Erklärung haben.
Oft hört man von ihnen nur ein verlegenes "Ey, Alda iss halt so..." oder auch "ey wir sind Mann, da muss man kein Jungfrau sein ey"....


Eine Frage, die u.a. hierin aufgeworfen wird, nur kurz, aber dieses Video zeigt auch, wer hierzulande überhaupt noch Intoleranz zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=spDfLFrtAB4

willy
24.01.2013, 19:58
Glaube und Herkommen schreiben es wohl so vor.

Koran: Ideologie erfunden von einem Mann, für den Mann.

Bruddler
24.01.2013, 20:04
Eine Frage, die u.a. hierin aufgeworfen wird, nur kurz, aber dieses Video zeigt auch, wer hierzulande überhaupt noch Intoleranz zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=spDfLFrtAB4

http://www.neuebild.com/photos/registered_photos/124-affen-bilder.jpg Bruda mit seim Schwester...

-jmw-
24.01.2013, 20:11
Koran: Ideologie erfunden von einem Mann, für den Mann.
Sollte das eine Rolle spielen?

Niesmitlust
24.01.2013, 20:41
Schon scheiße, wenn man mit einer Lüge in die Ehe geht.
Nur kann man das Jungfernhäutchen da wirklich nicht als Beweis nehmen...
Heute wird jungen Mädchen eh empfohlen vorzudehnen, da muss dann gar nichts zwangsläufig reißen.
Viele wollen dabei auch einfach allein sein.
Die Musel stehen aber anscheinend auf den Schmerz. Irgendwie pervers, sie daran aufzugeilen.

pit a. goras
24.01.2013, 20:47
Eine Frage, die u.a. hierin aufgeworfen wird, nur kurz, aber dieses Video zeigt auch, wer hierzulande überhaupt noch Intoleranz zeigt:
[...]

Intoleranz ist ein demokratisches Grundrecht...ohne gelebte Intoleranz ergibt - im übrigen - der Begriff der Toleranz keinen Sinn. Wirkliche Toleranz, im goetheschen Sinne einer wirklichen Anerkennung, ist nicht gleichbedeutend mit Relativismus, sondern beruht auf dem Bewusstsein der Differenz.

willy
24.01.2013, 20:55
Sollte das eine Rolle spielen?

Joa, irgendwie schon, sollte man auf der Suche nach Sinn und Zweck dieser Werte sein.

willy
24.01.2013, 20:56
Intoleranz ist ein demokratisches Grundrecht...ohne gelebte Intoleranz ergibt - im übrigen - der Begriff der Toleranz keinen Sinn. Wirkliche Toleranz, im goetheschen Sinne einer wirklichen Anerkennung, ist nicht gleichbedeutend mit Relativismus, sondern beruht auf dem Bewusstsein der Differenz.

Solange Intoleranz irgendwie definiert ist, ist gelebte Intoleranz keine Voraussetzung für eben diese.

pit a. goras
24.01.2013, 21:13
Solange Intoleranz irgendwie definiert ist, ist gelebte Intoleranz keine Voraussetzung für eben diese.

Toleranz ergibt nur in Abgrenzung Sinn. Oder anders gesagt ... nur weil es Abgrenzung gibt, gibt es auch Toleranz... dahingehend sollte man Humor beweisen...und mit Humor "intolerant", wie auch "tolerant" sein. Beides kann in einer Situation angebracht sein. Reine Toleranz führt jedoch in die Beliebigkeit. Heruntergebrochen: wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht.

Aragorn
24.01.2013, 21:20
Was interessieren deutsche Männer und Frauen türkische Hymen? Falls türkische Männer unbedingt Jungfrauen hätten, okay. Ich interessiere mich für sowas nicht. Ich bin doch kein Eisbrecher!

willy
24.01.2013, 21:21
Toleranz ergibt nur in Abgrenzung Sinn. Oder anders gesagt ... nur weil es Abgrenzung gibt, gibt es auch Toleranz... dahingehend sollte man Humor beweisen...und mit Humor "intolerant", wie auch "tolerant" sein. Beides kann in einer Situation angebracht sein. Reine Toleranz führt jedoch in die Beliebigkeit. Heruntergebrochen: wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht.

Klar, aber in Bezug auf diese Halbaffen muss ich das klar zurückweisen. Solch Pack muss man nicht tolerieren.

willy
24.01.2013, 21:22
Was interessieren deutsche Männer und Frauen türkische Hymen? Falls türkische Männer unbedingt Jungfrauen hätten, okay. Ich interessiere mich für sowas nicht. Ich bin doch kein Eisbrecher!

Die stehen eben auf kindlichen Charme, Kultur bedingt.

pit a. goras
24.01.2013, 21:23
Klar, aber in Bezug auf diese Halbaffen muss ich das klar zurückweisen. Solch Pack muss man nicht tolerieren.

Vielleicht reden wir hier aneinander vorbei. Ich bejahte die Intoleranz! Manchmal ist die eben die wirkliche Toleranz, weil um intolerant zu sein, muss ich den anderen zu allererst ernst nehmen. Bei Toleranz ist das nicht zwingend der Fall, die kann rein formal und rhetorisch bleiben...

Aragorn
24.01.2013, 21:25
Die stehen eben auf kindlichen Charme, Kultur bedingt.Mag sein, aber deshalb hier einen Strang zu eröffnen, heißt, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als sie wert sind. Menschlich, meine ich;).
Nach wie vor bin ich der Meinung, daß Moslems in unseren Breitengraden nichts zu suchen haben. Allerdings nur, wenn sie das Maul aufmachen und so schöne Sachen, wie "Verpiß Dich, Kartoffel!", sagen. :rofl:

willy
24.01.2013, 21:28
Vielleicht reden wir hier aneinander vorbei. Ich bejahte die Intoleranz! Manchmal ist die eben die wirkliche Toleranz, weil um intolerant zu sein, muss ich den anderen zu allererst ernst nehmen. Bei Toleranz ist das nicht zwingend der Fall, die kann rein formal und rhetorisch bleiben...

So abstrakt sollte die Intention meines Beitrages gar nicht sein, aber gut!

opppa
25.01.2013, 08:31
Die stehen eben auf kindlichen Charme, Kultur bedingt.

Das halte ich für eine Fehlinterpretation!

In Wahrheit geht es doch darum, daß der Ehemann sicher sein will, daß die Konkurrenz, die die Frau entjungfert hat, nicht besser war, als er!

:D

schastar
25.01.2013, 09:07
... Entscheidend sei in der Hochzeitsnacht ohnehin, dass beim Akt Blut fließe. Es diene muslimischen Männern als Beweis, dass die Ehepartnerin Jungfrau sei....

Und mir beweisen Muselmänner damit dass sie dumm wie Brot sind. Wie schon mal geschrieben, man sollte alle Interaktionsunwilligen rauswerfen, integrationsunwillig sind alle welche sich nicht an unsere Gesetze halten und versuchen ihre Kultur und oder Religion hier zu etablieren.
Insbesondere Muselmänner fallen da als besonders integrationsunwillig und wenig gebildet auf.

Ingeborg
25.01.2013, 09:15
Eine durchaus berechtigte Frage, auf die selbst Türkenmänner keine plausible Erklärung haben.
Oft hört man von ihnen nur ein verlegenes "Ey, Alda iss halt so..." oder auch "ey wir sind Mann, da muss man kein Jungfrau sein ey"....


Tatsächlich versuchte da der alte Mohammed was Gutes.

Indem er die Familienehre mit dem Jungfernhäutchen verknüpfte,

bewahrte er die Mädchen davor von Vätern und Brüdern gefickt zu werden ....

Ingeborg
25.01.2013, 09:18
Mag sein, aber deshalb hier einen Strang zu eröffnen, heißt, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als sie wert sind. Menschlich, meine ich;).
Nach wie vor bin ich der Meinung, daß Moslems in unseren Breitengraden nichts zu suchen haben. Allerdings nur, wenn sie das Maul aufmachen und so schöne Sachen, wie "Verpiß Dich, Kartoffel!", sagen. :rofl:

Hallo?

Wovon träumst du nachts?

Geh mal in eine Entbindungsstation in einer beliebigen Großstadt und schau was dort geboren wird.

80% Zuwandererkinder,

die in 18 Jahren wählen gehen und Eltern werden.

schastar
25.01.2013, 09:24
Tatsächlich versuchte da der alte Mohammed was Gutes.

Indem er die Familienehre mit dem Jungfernhäutchen verknüpfte,

bewahrte er die Mädchen davor von Vätern und Brüdern gefickt zu werden ....

Was den Musel dann über Esel und Schaf herfallen lässt.
Wie in der Dissertationsarbeit, Ehre und Scham in der türkischen Sprache, zu lesen ist wird Zoophilie insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt welche dann eben in der Regel besagte Tiere bevorzugen.

SAMURAI
25.01.2013, 09:38
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lUJR3uRTd9I#!

Aragorn
25.01.2013, 09:51
Hallo?

Wovon träumst du nachts?

Geh mal in eine Entbindungsstation in einer beliebigen Großstadt und schau was dort geboren wird.

80% Zuwandererkinder,

die in 18 Jahren wählen gehen und Eltern werden.Das ist doch schon seit Jahren bekannt. Deshalb muß doch nicht schon wieder ein Strang übert die Hymen von TürkINNEN aufgemacht werden, oder? ;)

willy
25.01.2013, 10:05
Das halte ich für eine Fehlinterpretation!

In Wahrheit geht es doch darum, daß der Ehemann sicher sein will, daß die Konkurrenz, die die Frau entjungfert hat, nicht besser war, als er!

:D
Käme in meinen Augen noch hinzu, was es aber nicht besser machte, zeugt es doch von erheblichen Minderwertigkeitskomplexen.

torte
25.01.2013, 10:08
Man muß das einfach so akzeptieren, daß es im Islam nunmal so ist. - Wir haben hier meiner Meinung nach in Deutschland nicht das Recht, so etwas zu kritisieren. - Das steht uns nicht zu !

-jmw-
25.01.2013, 10:21
Man muß das einfach so akzeptieren, daß es im Islam nunmal so ist. - Wir haben hier meiner Meinung nach in Deutschland nicht das Recht, so etwas zu kritisieren. - Das steht uns nicht zu !
Artikel 5 Grundgesetz sagt, ich habe dieses Recht!

Carl Georg
25.01.2013, 10:25
Über so einen Scheiß wie "Jungfernhäutchen /Ehe" sollte man sich im jahr 2013 nicht mehr unterhalten, es sei denn, man ist geistig im Mittelalter stehen geblieben.

Brotzeit
25.01.2013, 10:26
Man muß das einfach so akzeptieren, daß es im Islam nunmal so ist. - Wir haben hier meiner Meinung nach in Deutschland nicht das Recht, so etwas zu kritisieren. - Das steht uns nicht zu !

Aber wir haben und sollen die partiell blutigen Folgen , die aus einer vor der Heirat demolierten Jungfernhaut resultieren hier zu ertragen? ............


Hier haben Gäste ; insbesondere wenn sie nicht deutsche Bürger sind, nicht das Recht ihren archaisch-antiquierten an die primitivsten Insinkte appelierenden Gefühlen und ihren Emotionen aufgrund einer ebenso archaischen Mythologie völlig unkontrolliert freien Lauf zu lassen ....

torte
25.01.2013, 10:29
Artikel 5 Grundgesetz sagt, ich habe dieses Recht!
Das war NATÜRLICH so gemeint, daß wir das `moralische Recht´ nicht haben, weil es und nix angeht !

torte
25.01.2013, 10:31
Aber wir haben und sollen die partiell blutigen Folgen , die aus einer vor der Heirat demolierten Jungfernhaut resultieren hier zu ertragen? ............


Hier haben Gäste ; insbesondere wenn sie nicht deutsche Bürger sind, nicht das Recht ihren archaisch-antiquierten an die primitivsten Insinkte appelierenden Gefühlen und ihren Emotionen aufgrund einer ebenso archaischen Mythologie völlig unkontrolliert freien Lauf zu lassen ....
ICH BIN DEUTSCHER BÜRGER - Außerdem heißt es nie, wenn man sich gewählt ausdrückt wie du, daß der Inhalt eines Threads nicht trotzdem schwachsinnig sein kann ...

-jmw-
25.01.2013, 10:38
Das war NATÜRLICH so gemeint, daß wir das `moralische Recht´ nicht haben, weil es und nix angeht !
Was sich in Deutschland aufhaltende Personen mohammedanischer Religion tun oder unterlassen, ginge mich nichts an?
Das sehe ich dann aber durchaus anders!
Sicher gibt es eine ganze Reihe von Angelegenheiten, aus denen ich mich herauszuhalten habe, auch wenn sie hierzulande - und nicht auswärts - stattfinden.
Ein Problem wie das hier diskutierte allerdings, welche in einem Zusammenhang steht sowohl zum öffentlichen Gesundheitswesen als auch zur Integrationspolitik, geht mich als Staatsbürger m.E. schon etwas an.

Antizion77
25.01.2013, 10:42
Koran: Ideologie erfunden von einem Mann, für den Mann.


Wozu dann die große Angst vor Islamisierung in D, da offensichtlich dafür die Grundlage fehlt!:haha:

Brotzeit
25.01.2013, 10:46
ICH BIN DEUTSCHER BÜRGER - Außerdem heißt es nie, wenn man sich gewählt ausdrückt wie du, daß der Inhalt eines Threads nicht trotzdem schwachsinnig sein kann ...

Na und ?
Trotzdem haben wir nicht kritiklos und stillschweigend die Folgen zu ertragen, die aus dem sozialen Verhalten unserer Gäste resultieren!

Siegfriedphirit
25.01.2013, 10:47
... und wieder ein Beweis, das Religionen heute mehr ein Problem darstellen, als das sie als Hüter der Moral und Ehre ihren Sinn erfüllen. Und die Götter können wir heute auch außen vor lassen, denn die hatten wir selber fürs Volk erfunden.

AdRem
25.01.2013, 11:04
...
"dass beim Akt Blut fließe" ist allerdings ein Vorurteil, das medizinisch aufgeklärt gehört, auch im Islam.

Aufklärung im Islam? :haha:
Vergiss es.

"Ihre" Aufklärung steht nur im Koran.

-jmw-
25.01.2013, 11:18
Wenn Du Dir das einreden möchtest, werde ich Dich nicht daran hindern. :)


Aufklärung im Islam? :haha:
Vergiss es.

"Ihre" Aufklärung steht nur im Koran.

Murmillo
25.01.2013, 11:22
Tatsächlich versuchte da der alte Mohammed was Gutes.

Indem er die Familienehre mit dem Jungfernhäutchen verknüpfte,

bewahrte er die Mädchen davor von Vätern und Brüdern gefickt zu werden ....

Was aber in der heutigen Zeit nicht mehr hilft, lässt sich alles wieder reparieren:http://www.wellnesskliniek.com/de/rekonstruktion-jungfernhautchens .

Murmillo
25.01.2013, 11:25
Wir haben hier meiner Meinung nach in Deutschland nicht das Recht, so etwas zu kritisieren. - Das steht uns nicht zu !

Wenn aber die Mädchen zur Herstellung der Familienehre getötet werden, dann schon !

Bruddler
25.01.2013, 11:46
Man muß das einfach so akzeptieren, daß es im Islam nunmal so ist. - Wir haben hier meiner Meinung nach in Deutschland nicht das Recht, so etwas zu kritisieren. - Das steht uns nicht zu !

Nur mal angenommen, bei uns würden sich Kannibalen aus Papua-Neuguinea niederlassen....würdest Du dann auch so "argumentieren" ?!

AdRem
25.01.2013, 12:29
Wenn Du Dir das einreden möchtest, werde ich Dich nicht daran hindern. :)

Jepp, mit "einreden" hat es ziemlich viel zu tun, sogar die Frage wo und wie ist geklärt.
Aufklärung lauft auch nach meinem Verständnis unter Information, Wissensvermittlung, Bewusstmachung, Einsicht und Klarheit.

Der Koran und die Islamisten sind in dieser Hinsicht schaurig einseitig orientiert, oder nicht?
Das wär für uns allerdings vernachlässigbar wenn wenigstens die Tendenz zur Aufklärung in die richtige Richtung gehen würde. Aber auch dies tut sie nicht.

opppa
25.01.2013, 16:54
Käme in meinen Augen noch hinzu, was es aber nicht besser machte, zeugt es doch von erheblichen Minderwertigkeitskomplexen.

Nu ja, wenn man (berechtigterweise) voll von diesen Minderwertigkeitskomplexen ist, rastet man sogar schon aus, wenn jemand guckt!

Was guckst Du?

:fizeig:

-jmw-
25.01.2013, 17:03
Moderne westliche (und ostasiatische und sogar israelische) Erkenntnisse in Sachen Naturwissenschaften, Medizin, Ingenieurskunst usw. werden von Muslimen in den allermeisten Fällen akzeptiert, selbst dann, wenn ihre Grundlagen als koranischen Lehren widersprechend konstruiert werden könnten.


Jepp, mit "einreden" hat es ziemlich viel zu tun, sogar die Frage wo und wie ist geklärt.
Aufklärung lauft auch nach meinem Verständnis unter Information, Wissensvermittlung, Bewusstmachung, Einsicht und Klarheit.

Der Koran und die Islamisten sind in dieser Hinsicht schaurig einseitig orientiert, oder nicht?
Das wär für uns allerdings vernachlässigbar wenn wenigstens die Tendenz zur Aufklärung in die richtige Richtung gehen würde. Aber auch dies tut sie nicht.

AdRem
25.01.2013, 17:24
Moderne westliche (und ostasiatische und sogar israelische) Erkenntnisse in Sachen Naturwissenschaften, Medizin, Ingenieurskunst usw. werden von Muslimen in den allermeisten Fällen akzeptiert, selbst dann, wenn ihre Grundlagen als koranischen Lehren widersprechend konstruiert werden könnten.
Es geht doch nicht um die intellektuelle Diaspora, sondern ums Fussvolk in ihren und unseren Ländern.

Patriotistin
25.01.2013, 17:33
Nur mal angenommen, bei uns würden sich Kannibalen aus Papua-Neuguinea niederlassen....würdest Du dann auch so "argumentieren" ?!

Bestimmt und die torte bleibt dann aufem Tortenteller liegen für den Kannibalen aus Papua-Neuguinea, und wünscht ihm guten Appetit....
den das muss man einfach so akzeptieren:D

-jmw-
25.01.2013, 17:35
Und verweigern die sich unseren Erfindungen, Entwicklungen und Erkenntnissen, nur weil die mit irgendeinem Koranverständnis nicht konform gehen?
Sicher, die Fundamentalisten tun das teilweise.
Doch die anderen hunderte Millionen?
Nein, die nehmen das durchaus an, solange sie die Möglichkeit haben.


Es geht doch nicht um die intellektuelle Diaspora, sondern ums Fussvolk in ihren und unseren Ländern.

Ingeborg
25.01.2013, 17:48
Das war NATÜRLICH so gemeint, daß wir das `moralische Recht´ nicht haben, weil es und nix angeht !

diese Leute über nehmen gerade dieses Land - es geht uns was an

Volkstreuer
26.01.2013, 07:16
Die Türken haben es etwas besser als wir,wenn sie von der Arbeit kommen halten sie einfach ihren Fortpflanzungsrüssel unter die Burka - den Rest besorgen dann die Fliegen!

Zack1
26.01.2013, 08:35
Also,

ich habe eine Arbeitshypothese:
Mohammed hat eine (erfahrene, "benutzte") reiche Kaufmannswitwe geheiratet (Kadisha),
die vermtl. älter war, die vergleichen konnte -Dein Lümmel ist zu klein und der Takt zu langsam:D_ und ihn durch die Gegend gescheucht hat.
Also hat er sich das Gegenteil gesucht. Wer keine Erfahrung hat kann nicht vergleichen, wer wesentlich jünger ist ist weniger klug und noch formbar.

Daraus folgt die Besessenheit unserer Mofreunde das sie, wenn irgend möglich eine Jungfrau haben wollen und natürlich möglichst früh die Mädchen und Kinder heiraten um sie halt passend einzureiten.
Ihre "Ehre" liegt zw. den Beinen von Mädchen.
Deswg. gbt es bs heute kein Mindestheiratsalter in S-A (schliesslich hat Mo mit 54 Jahren Aisha geheiratet und mit 9 zur ähh "Frau" gemacht (nach Buchari)-
deswegen konnte sich eine Achtjährige scheiden lassen im Jemen. Mindestheiratsalter liegt dort bei 15 J. ist aber mehr als Empfehlung anzusehen.
Das bei solchen Verhältnissen Mädchen die selbst noch nicht ausgereift sind Kinder bekommen die auch wieder geschädigt sind und denen sie natürlich auch nur wenig vermitteln können weil sie selbst früh aus der Schule genommen wurden ist klar.

nb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/studie-jede-siebte-tuerkin-vor-18-lebensjahr-verheiratet-a-738847.html

Auf der anderen Seite ist ein nicht geringer Teil der Türken, Araber und sonstigen Musel heuchlerische Arschlöcher. Sperren ihre Mädchen und Frauen weg, aber sie wollen die Mädchen und Frauen der Gastgeber ficken. Da werden die grössten Lügen aufgetischt und natürlich spricht das niemand mit Erziehungsauftrag an, das Musel in dieser Hinsicht (Gv. vor der Ehe) auch offiziell andre Ansichten haben (Sex vor der Ehe ist Sünde!). Gilt auch für jugendliche Musel!
Sensibilisiert die Mädchen und jungen Frauen um euch herum. Fragt sie wie viel junge Türken/Araber/sonstige Muslime sie mit (deutschen) Freundinnen kennen.
Frag Sie dann wie viel junge Türkinnen, Araberinnen/sonstige Muslimas mit deutschen ("nordischen") Freunden kennen. Bringt sie auf den Weg woran es liegen könnte.



Muss schon lange her sein dass ich eine Museltante (Frau oder Mädchen) mit deutschem oder nur nordeuropäischem Freund gesehen habe.
Thai, Koreanerin, Philippinin, Südamerikanerin, Spanierin oder Chinesin ja, aber mit Museltante habe ich letztes Jahr nicht gesehen.

Gruss

Marlen
26.01.2013, 08:40
diese Leute über nehmen gerade dieses Land - es geht uns was anDu sollst mir keine Angst machen :schreck:

Niesmitlust
26.01.2013, 08:59
Also,

ich habe eine Arbeitshypothese:
Mohammed hat eine (erfahrene, "benutzte") reiche Kaufmannswitwe geheiratet (Kadisha),
die vermtl. älter war, die vergleichen konnte -Dein Lümmel ist zu klein und der Takt zu langsam:D_ und ihn durch die Gegend gescheucht hat.
Also hat er sich das Gegenteil gesucht. Wer keine Erfahrung hat kann nicht vergleichen, wer wesentlich jünger ist ist weniger klug und noch formbar.

[...]

Chadidscha war ganze 15 Jahre älter. Sie war 40 und er 25 als sie heirateten, und sie bekam von ihm mindestens fünf Kinder. Bis sie 24 Jahre später starb, war sie seine einzige Frau und ist auch die einzige, von der er Kinder hatte - abgesehen von Marija, die ihm als Sklavin geschenkt wurde. Vorher war Chadidscha schon zweimal verheiratet und hatte mehrere Kinder, also wird sie schon in der Lage gewesen sein, vergleichen zu können.
Aber sie war eben reich.
Schon interessant, wie man dann auf jungfräuliche Lolitas kommt. :hmm:

Ingeborg
26.01.2013, 09:19
Du sollst mir keine Angst machen :schreck:

geh in eine Entbindungstation deiner Wahl

und suche die deutsche Mutter ...

Ebbelwoi
26.01.2013, 15:23
Nur mal angenommen, bei uns würden sich Kannibalen aus Papua-Neuguinea niederlassen....würdest Du dann auch so "argumentieren" ?!

Du bist mir zuvorgekommen, genau das Beispiel wollte ich auch bringen. Aber schon geil, da wird hier uralter Wüstenkult zelebriert und man darf als Deutscher nicht mal den Mund aufmachen? Ja was denn bitte, sollen wir uns zu Tode tolerieren, damit sich hier jeder, Deutsche ausgenommen, aufführen darf, wie es ihm passt? Hauptsache wir können uns dann tolerant nennen... . Zum Abschluss:

Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
Toleranz ist die Unfähigkeit, ja oder nein zu sagen.
Nietzsche

Und während die Muslime ihre Frauen quasi wegschließen, aber unseren Frauen vom harmlosen Hinterherpfeiffen bis zur Vergewaltigung alles bieten, ist meine Antwort klar.

Bruddler
26.01.2013, 16:15
Du bist mir zuvorgekommen, genau das Beispiel wollte ich auch bringen. Aber schon geil, da wird hier uralter Wüstenkult zelebriert und man darf als Deutscher nicht mal den Mund aufmachen? Ja was denn bitte, sollen wir uns zu Tode tolerieren, damit sich hier jeder, Deutsche ausgenommen, aufführen darf, wie es ihm passt? Hauptsache wir können uns dann tolerant nennen... . Zum Abschluss:

Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
Toleranz ist die Unfähigkeit, ja oder nein zu sagen.
Nietzsche

Und während die Muslime ihre Frauen quasi wegschließen, aber unseren Frauen vom harmlosen Hinterherpfeiffen bis zur Vergewaltigung alles bieten, ist meine Antwort klar.

Wer es immer noch nicht begriffen hat, Toleranz ist bei uns eine Einbahnstrasse und wird ausschl. und gebetsmühlenartig von den Einheimischen eingefordert.

ABAS
26.01.2013, 16:24
Türkei: Kunstblutkapseln aus China sollen Jungfräulichkeit vortäuschen

Ein Gericht in der Türkei hatte geurteilt, dass ein Mann seine Ehe annullieren darf, weil seine Gattin angeblich keine Jungfrau mehr war.

Der Urteilsspruch zieht in Deutschland viel Protest nach sich. Doch trotz aller hiesiger Kritik, Sexualität und Jungfräulichkeit vor der Ehe sind in der Türkei ein heikles Thema.

Viele Türkinnen, die kein Jungfernhäutchen mehr haben, verlassen sich daher auf chinesische Kunstblutkapseln. Diese sollen beim Vollzug des Aktes ein eingerissenes Jungfernhäutchen vortäuschen.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11654782/63529/Verband-Terre-des-Femmes-empoert-Kritik-an-Urteil.html


http://i33.tinypic.com/148qf0i.jpg


Es blutet ja nicht jeder Frau, auch wenn sie Jungfrau ist.

Medizinisch sei es unmöglich, anhand des Jungfernhäutchens festzustellen, ob eine Frau schon Geschlechtsverkehr hatte. Trotzdem gebe es auch hierzulande Ärzte, die den Gewebesaum am Scheideneingang operativ wiederherstellten. „Viele machen es, um damit Geld zu verdienen“, so Schreiber. Bis zu 2000 Euro müssten die verängstigten Frauen für den Eingriff auf den Tisch legen. Entscheidend sei in der Hochzeitsnacht ohnehin, dass beim Akt Blut fließe. Es diene muslimischen Männern als Beweis, dass die Ehepartnerin Jungfrau sei. Deshalb würden Frauen auf Hilfsmittel zurückgreifen: Verbreitet seien Kunstblutkapseln aus China. Ein anderer Weg sei eine kleine Verletzung durch den Arzt kurz vor der Hochzeit. Die Wunde breche dann beim Akt wieder auf.

Wie gefährlich es ist, die Sexualmoral im Islam zu kritisieren, muss derzeit die Autorin Seyran Ates erfahren. Sie veröffentlichte im Oktober ein Buch mit dem Titel „Der Islam braucht eine sexuelle Revolution“. Nun ist Ates untergetaucht. „Sie wurde massiv bedroht“, sagte eine Mitarbeiterin beim Ullstein-Verlag.

http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/grafiken/karikaturen/309598_m1t1w620q75v4911.jpg


Den muslimischen Maenner geht es meistens nur um die Wahrung des
Gesichts und des " Anstandes " im Sinne der religiosen Normen. Wer
als Moslem nicht gerade dumm wie Brot ist weis das viele der jungen
Muslimas schon Sex hatten und dabei nicht ihre " Pussy " sondern den
Mund, Achselhoehlen und den Popo als " Vaginaersatz " rege nutzen.

Marlen
26.01.2013, 16:43
geh in eine Entbindungstation deiner Wahl

und suche die deutsche Mutter ...

Schon klar, in unserer Tageszeitung kommen immer am Wochenende die Standesamtnachrichten (Geburten)
Müller und Meier heissen da die wenigsten Kinder!

Zum Titel ..... komisch, da erlauben sich Muslimische Männer an eventuell nicht mehr
vorhandenen Jungfernhäutchen herumzunörgeln - sie selber sind aber auch nicht
mehr komplett - ihnen fehlt die Vorhaut. :auro:

Ingeborg
26.01.2013, 19:21
Schon klar, in unserer Tageszeitung kommen immer am Wochenende die Standesamtnachrichten (Geburten)
Müller und Meier heissen da die wenigsten Kinder!

Zum Titel ..... komisch, da erlauben sich Muslimische Männer an eventuell nicht mehr
vorhandenen Jungfernhäutchen herumzunörgeln - sie selber sind aber auch nicht
mehr komplett - ihnen fehlt die Vorhaut. :auro:

was ja für die Frau nur Vorteile hat.

RUMPEL
27.01.2013, 21:14
Schon klar, in unserer Tageszeitung kommen immer am Wochenende die Standesamtnachrichten (Geburten)
Müller und Meier heissen da die wenigsten Kinder!

Zum Titel ..... komisch, da erlauben sich Muslimische Männer an eventuell nicht mehr
vorhandenen Jungfernhäutchen herumzunörgeln - sie selber sind aber auch nicht
mehr komplett - ihnen fehlt die Vorhaut. :auro:

Auf die Vorhaut kann verzichtet werden. Ärger wirkt sich das Fehlen von Hirnmasse aus.. aber die Bundeskanzlerin hat auch DAS Problem gelöst.. Man kann die Migranten ja im Öffentlichen Dienst beschäftigen :))

RUMPEL
27.01.2013, 21:24
Und warum?
Weil deutsche Frauen lieber zum malochen gehen. statt ihren natürlichen Pflichten nachzukommen und Kinder zu gebären.
Deutsche Frauen haben sich ja gegen den Mann aufhetzen lassen, sehen ihn jetzt als "Feind im Bett" und als Konkurrenten und glauben, sie müssten nur zum Mann mutieren und Männerarbeit machen um sich angeblich zu "befreien".

All den Quatsch machen die Zuwanderer eben nicht mit - da gehört es zum Stolz der Frau dazu möglichst viele Kidner zu haben und KEINE Maloche zu machen.
Der Feminismus bringt uns schlicht den Untergang!

Er bringt uns aber auch Vorteile. Z. B. doppelt zu entrichtende Steuern. Ich wette, dass Du das von der Seite noch gar nicht betrachtet hast :)

RUMPEL
27.01.2013, 21:35
Was den Musel dann über Esel und Schaf herfallen lässt.
Wie in der Dissertationsarbeit, Ehre und Scham in der türkischen Sprache, zu lesen ist wird Zoophilie insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt welche dann eben in der Regel besagte Tiere bevorzugen.

Woah.. nennt man das dann "tri-sexuell", wenn der Bengel im Keller einen Hammel stehen hat?

RUMPEL
27.01.2013, 21:39
Schon scheiße, wenn man mit einer Lüge in die Ehe geht.
Nur kann man das Jungfernhäutchen da wirklich nicht als Beweis nehmen...
Heute wird jungen Mädchen eh empfohlen vorzudehnen, da muss dann gar nichts zwangsläufig reißen.
Viele wollen dabei auch einfach allein sein.
Die Musel stehen aber anscheinend auf den Schmerz. Irgendwie pervers, sie daran aufzugeilen.

Naja, die Zeiten ändern sich. Oppa hat der Liebsten dabei noch ins Ohr gebissen. Ich hab meistens, mit unterschiedlichem Erfolg, Vaseline benutzt.

Zack1
28.01.2013, 04:03
hallo

:?:?:?


Chadidscha war ganze 15 Jahre älter. Sie war 40 und er 25 als sie heirateten, und sie bekam von ihm mindestens fünf Kinder. Bis sie 24 Jahre später starb, war sie seine einzige Frau und ist auch die einzige, von der er Kinder hatte - abgesehen von Marija, die ihm als Sklavin geschenkt wurde. Vorher war Chadidscha schon zweimal verheiratet und hatte mehrere Kinder, also wird sie schon in der Lage gewesen sein, vergleichen zu können.

ich begreife deinen Beitrag nicht, schon aber den Sinn nicht. genau das habe ich geschrieben. ch. war älter, ch, gehörte die Firma,
ch konnte vergleichen.
mo war mindestens anfangs nur angestellter und er mo unser profet mit dem riiiesntrieb, musste sich von einer frau herumkommandieren lassen.



Schon interessant, wie man dann auf jungfräuliche Lolitas kommt. :hmm:

ja, genau deswegen, weil jungfräuliche Lolitas das genaue Gegenteil von chadidscha waren ...sind.
ich nehme an du hast meinen Text nicht verstanden

oder ich deinen nicht......

peace und so :rose für dich:

z

fatalist
28.01.2013, 05:27
Wer es immer noch nicht begriffen hat, Toleranz ist bei uns eine Einbahnstrasse und wird ausschl. und gebetsmühlenartig von den Einheimischen eingefordert.

Die Eliten der BRD fordern die Toleranz der Biodeutschen.
Das verschärft das Problem enorm.

BTT:

Türkinnen, die kein Jungfernhäutchen mehr habennennt man wohl "in der Moderne angekommen" ???

Marlen
28.01.2013, 05:36
Auf die Vorhaut kann verzichtet werden. Ärger wirkt sich das Fehlen von Hirnmasse aus.. aber die Bundeskanzlerin hat auch DAS Problem gelöst.. Man kann die Migranten ja im Öffentlichen Dienst beschäftigen :))

Also genaugenommen ist die Kanzlerin selber Migrantin und Ihr Verteidigungsminister auch :D
kommen doch beide aus einem Land das wir streckenweise an Russland verliehen hatten - oder so :cool:

Marine Corps
28.01.2013, 16:43
Eine durchaus berechtigte Frage, auf die selbst Türkenmänner keine plausible Erklärung haben.
Oft hört man von ihnen nur ein verlegenes "Ey, Alda iss halt so..." oder auch "ey wir sind Mann, da muss man kein Jungfrau sein ey"....


Voll krass korrekt, Alda, und isch habe nur gefickt mit deutsche Opfaschlampe. Iss doch egal. Allah verbietet nur ficken mit muslimische Mädchen. Aber geht auch, Alda, habe sie gefickt in Arsch. Kein Jungfernhäutchen! Hahahaha
Gibt auch türkische Schlampe, die lutschen Schwanz! Hahahaha


Und was lehrt uns das? Alles, was gegen die Natur ist, ist nicht göttlich sondern SCHEISSE! Und es funktioniert eh nie!

Bruddler
28.01.2013, 16:54
Voll krass korrekt, Alda, und isch habe nur gefickt mit deutsche Opfaschlampe. Iss doch egal. Allah verbietet nur ficken mit muslimische Mädchen. Aber geht auch, Alda, habe sie gefickt in Arsch. Kein Jungfernhäutchen! Hahahaha
Gibt auch türkische Schlampe, die lutschen Schwanz! Hahahaha


Und was lehrt uns das? Alles, was gegen die Natur ist, ist nicht göttlich sondern SCHEISSE! Und es funktioniert eh nie!

:gib5:

Nathan
28.01.2013, 16:55
Türkei: Kunstblutkapseln aus China sollen Jungfräulichkeit vortäuschen

Ein Gericht in der Türkei hatte geurteilt, dass ein Mann seine Ehe annullieren darf, weil seine Gattin angeblich keine Jungfrau mehr war.

Der Urteilsspruch zieht in Deutschland viel Protest nach sich. Doch trotz aller hiesiger Kritik, Sexualität und Jungfräulichkeit vor der Ehe sind in der Türkei ein heikles Thema.

Viele Türkinnen, die kein Jungfernhäutchen mehr haben, verlassen sich daher auf chinesische Kunstblutkapseln. Diese sollen beim Vollzug des Aktes ein eingerissenes Jungfernhäutchen vortäuschen.
...
Es blutet ja nicht jeder Frau, auch wenn sie Jungfrau ist.

Medizinisch sei es unmöglich, anhand des Jungfernhäutchens festzustellen, ob eine Frau schon Geschlechtsverkehr hatte. Trotzdem gebe es auch hierzulande Ärzte, die den Gewebesaum am Scheideneingang operativ wiederherstellten. „Viele machen es, um damit Geld zu verdienen“, so Schreiber. Bis zu 2000 Euro müssten die verängstigten Frauen für den Eingriff auf den Tisch legen. Entscheidend sei in der Hochzeitsnacht ohnehin, dass beim Akt Blut fließe. Es diene muslimischen Männern als Beweis, dass die Ehepartnerin Jungfrau sei. Deshalb würden Frauen auf Hilfsmittel zurückgreifen: Verbreitet seien Kunstblutkapseln aus China. Ein anderer Weg sei eine kleine Verletzung durch den Arzt kurz vor der Hochzeit. Die Wunde breche dann beim Akt wieder auf.

Wie gefährlich es ist, die Sexualmoral im Islam zu kritisieren, muss derzeit die Autorin Seyran Ates erfahren. Sie veröffentlichte im Oktober ein Buch mit dem Titel „Der Islam braucht eine sexuelle Revolution“. Nun ist Ates untergetaucht. „Sie wurde massiv bedroht“, sagte eine Mitarbeiterin beim Ullstein-Verlag.

http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/grafiken/karikaturen/309598_m1t1w620q75v4911.jpg

musst du nicht so weit reisen. Es gibt auch in Deutschland Gegenden, in denen auch heute noch Sexualität und Jungfräulichkeit während, vor und nach der Ehe ein ernstes Problem darstellen.

Was genau willst du denn mit diesem Strang? Mal wieder auf die achso rückständigen Sitten der "Museln" hinweisen? Einfach wieder dein tägliches Quantum Fremdenfeindlichkeit ablassen?

chris2009
28.01.2013, 17:00
Was interessieren deutsche Männer und Frauen türkische Hymen? Falls türkische Männer unbedingt Jungfrauen hätten, okay. Ich interessiere mich für sowas nicht. Ich bin doch kein Eisbrecher!

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen!
Was gehen mich andere Völker und deren Sitten an?
Wenn sie glücklich damit sind(und wenn nicht auch) sollen sie ihren Brauch doch pflegen.
Es gibt wichtigeres, und zwar hier in Deutschland, was änderungswürdig wäre.

Marine Corps
28.01.2013, 17:42
musst du nicht so weit reisen. Es gibt auch in Deutschland Gegenden, in denen auch heute noch Sexualität und Jungfräulichkeit während, vor und nach der Ehe ein ernstes Problem darstellen.

Was genau willst du denn mit diesem Strang? Mal wieder auf die achso rückständigen Sitten der "Museln" hinweisen? Einfach wieder dein tägliches Quantum Fremdenfeindlichkeit ablassen?


Alda, mag sein, dass in tiefe Bayern auch Klein-Anatolien, aber du nicht kennen türkische und kurdische Lehmdorf-Mittelalter-Dorftrottel. Sind in Millionen in Irrsistan und leben wie in Mittelalter mit Smartphone. Du nicht verstehen. Keine Ahnung, Mann!
Typisch linker TT (Trauriger Trottel). Immer nur meinen, eigene Lebenswirklichkeit sei ganze Bild! Stimmen nicht! Geh am Caj trinken in türkische Männerclub. Da keine Frau. Nix. Nur rauchen und spielen und Caj und Männer. Da du kann viel lernen machen!

Nathan
28.01.2013, 17:46
Alda, mag sein, dass in tiefe Bayern auch Klein-Anatolien, aber du nicht kennen türkische und kurdische Lehmdorf-Mittelalter-Dorftrottel. Sind in Millionen in Irrsistan und leben wie in Mittelalter mit Smartphone. Du nicht verstehen. Keine Ahnung, Mann!
Typisch linker TT (Trauriger Trottel). Immer nur meinen, eigene Lebenswirklichkeit sei ganze Bild! Stimmen nicht! Geh am Caj trinken in türkische Männerclub. Da keine Frau. Nix. Nur rauchen und spielen und Caj und Männer. Da du kann viel lernen machen!

ist mir schon klar, das du dort auftauchst, wo gewisse Schlüsselworte fallen, wie zum Beispiel "Jungfernhäutchen"... *fett grins*

Marine Corps
28.01.2013, 17:54
ist mir schon klar, das du dort auftauchst, wo gewisse Schlüsselworte fallen, wie zum Beispiel "Jungfernhäutchen"... *fett grins*

Das auch Grund, Alda, aber ich war beschäftigt für Jahrzehnte mit Klientel, jede Tag. Du verstehen machen? Da wächst Erkenntnis viel!

Cudi
28.01.2013, 17:54
Alda, mag sein, dass in tiefe Bayern auch Klein-Anatolien, aber du nicht kennen türkische und kurdische Lehmdorf-Mittelalter-Dorftrottel. Sind in Millionen in Irrsistan und leben wie in Mittelalter mit Smartphone. Du nicht verstehen. Keine Ahnung, Mann!


Ach du kenne dat ja ? Woher denn Gjonosse Kamerraddd ? Stopft euch der tiefe Bajuware etwa zu wenig Bayerdollar in den Rachen, oder wie ?

Nathan
28.01.2013, 18:45
Das auch Grund, Alda, aber ich war beschäftigt für Jahrzehnte mit Klientel, jede Tag. Du verstehen machen? Da wächst Erkenntnis viel!
Du wirst von so einigen Pflänzchen naschen, aber ob da nun der Baum der Erkenntnis dabei ist - hm, man merkt noch nichts...:auro:

Marine Corps
28.01.2013, 23:01
Ach du kenne dat ja ? Woher denn Gjonosse Kamerraddd ? Stopft euch der tiefe Bajuware etwa zu wenig Bayerdollar in den Rachen, oder wie ?

Keine Ahnung, welche Gegend der Nathan meinte, aber da er in Bayern wohnt, müsste er sich da auskennen! Vielleicht im tiefen bayrischen Wald oder in der Oberpfalz.
Ansonsten: Bayern war lange ein Agrarland und profitierte vom Länderfinanzausgleich. Im Zuge der deutschen Teilung verlagerten dann deutsche Weltkonzerne ihren Sitz von Berlin, Berlin-West, nach München, da es ihnen dort einfach zu "heiß" wurde. Damit gingen Milliarden-Steueraufkommen nach Bayern. Siehe ALLIANZ und SIEMENS um nur 2 zu nennen.
Daher der märchenhafte Aufstieg von Bayern. Und von daher ist das ganz okay, dass der Zaster auch wieder zurückfließt.
Immer schön objektiv bleiben.
Nur nebenbei: Ich hasse den Berliner Sauladen und den Oberdummschwätzer und Nichtsnutz Pobereit und ich liebe Bayern und würde mir eine noch weiter rechts stehende CSU für Gesamtdeutschland als wählbare Partei wünschen.


Du wirst von so einigen Pflänzchen naschen, aber ob da nun der Baum der Erkenntnis dabei ist - hm, man merkt noch nichts...:auro:

Mir schwant, dass da jemand heftigen Juckreiz am Rücken und weiter unten verspürt und ich würde gerne eine mir bekannte Dame vom Fach an dieses Problemfeld lassen,damit dieser unerträgliche Juckreiz gestillt werden kann...

Nathan
28.01.2013, 23:20
Keine Ahnung, welche Gegend der Nathan meinte, aber da er in Bayern wohnt, müsste er sich da auskennen! Vielleicht im tiefen bayrischen Wald oder in der Oberpfalz.
Ansonsten: Bayern war lange ein Agrarland und profitierte vom Länderfinanzausgleich. Im Zuge der deutschen Teilung verlagerten dann deutsche Weltkonzerne ihren Sitz von Berlin, Berlin-West, nach München, da es ihnen dort einfach zu "heiß" wurde. Damit gingen Milliarden-Steueraufkommen nach Bayern. Siehe ALLIANZ und SIEMENS um nur 2 zu nennen.
Daher der märchenhafte Aufstieg von Bayern. Und von daher ist das ganz okay, dass der Zaster auch wieder zurückfließt.
Immer schön objektiv bleiben.
Nur nebenbei: Ich hasse den Berliner Sauladen und den Oberdummschwätzer und Nichtsnutz Pobereit und ich liebe Bayern und würde mir eine noch weiter rechts stehende CSU für Gesamtdeutschland als wählbare Partei wünschen.



Mir schwant, dass da jemand heftigen Juckreiz am Rücken und weiter unten verspürt und ich würde gerne eine mir bekannte Dame vom Fach an dieses Problemfeld lassen,damit dieser unerträgliche Juckreiz gestillt werden kann...

*pedantmodus on*
"Bayern war lange ein Agrarland und profitierte vom Länderfinanzausgleich" - hahahihi, wo haste denn das her?
Den Länderfinanzausgleich gibt es seit 1950. Bayern hat daraus geschöpft von 1950 bis 1986, fast 40 Jahre lang. Insgesamt war allerdings die an Bayern bezahlte Summe in diesen 40 Jahren deutlich geringer als die von Bayern allein im Jahr 2012 gezahlte Summe...

Immer schön objektiv bleiben!

*pedantmodus off*

Anne Bonny
28.01.2013, 23:43
In Wahrheit geht es doch darum, daß der Ehemann sicher sein will, daß die Konkurrenz, die die Frau entjungfert hat, nicht besser war, als er!

:D

Das halte ich durchaus für möglich. In westlichen Ländern muss Mann heut zu Tage zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass auch Frau vor der Ehe Erfahrungen sammelt. Der orientalische, türkirsche Mann muss auch lernen, sich damit abzufinden. :D

Marine Corps
29.01.2013, 00:27
*pedantmodus on*
"Bayern war lange ein Agrarland und profitierte vom Länderfinanzausgleich" - hahahihi, wo haste denn das her?
Den Länderfinanzausgleich gibt es seit 1950. Bayern hat daraus geschöpft von 1950 bis 1986, fast 40 Jahre lang. Insgesamt war allerdings die an Bayern bezahlte Summe in diesen 40 Jahren deutlich geringer als die von Bayern allein im Jahr 2012 gezahlte Summe...

Immer schön objektiv bleiben!

*pedantmodus off*

DAS mag doch alles sein, aber es ist so, wie es ist! Bayern hat 40 Jahre bekommen, nun zahlt es.

Anders sieht das bei der EWG, EG, EU aus. Da hat immer nur einer in der Hauptsache bezahlt und NIE was bekommen. Jedenfalls, wenn man die Bilanz zieht!


Das halte ich durchaus für möglich. In westlichen Ländern muss Mann heut zu Tage zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass auch Frau vor der Ehe Erfahrungen sammelt. Der orientalische, türkirsche Mann muss auch lernen, sich damit abzufinden. :D

Die werden den westlichen Weibern was husten. Ihr seid viel schneller unter dem Tschador oder wenigstens dem Kopftuch verschwunden, als ihr euch mit eurem matten Hirn vorstellen könnt.
Und der Zeitpunkt kommt immer näher, wo das geschieht. Es geht allenthalben munter voran. In Großbritannien gibt es keine Weihnachtsreklame mehr, da das die Muslime beleidigen könnte, in Berliner Kindergärten gibt es kein Schweinefleisch mehr und und und... viele muslimische Mädchen sind vom Sport befreit und von Klassenfahrten... das geht auf allen Ebenen und immer schneller.
Und da die deutsche Dumm-Trulla ja so beschäftigt ist mit GZSZ und den vielen anderen Bildungssendungen und mit Schuhe kaufen und Shoppen wird sie das eines Tages feststellen und sich verwundert die Augen reiben, aber dann ist es zu spät! Ups.

MIR ist es sowas von egal. Ich baumele nicht am LKW-Kran, aber die Schwulen und Linken zuerst und dann die Feministinnen und dann die unkeuschen Weiber und die Drogensüchtigen und und und
Ihr könntet es wissen, aber ihr wollt es nicht wissen. Daher ereilt es euch völlig zu Recht.

Nathan
29.01.2013, 00:38
DAS mag doch alles sein, aber es ist so, wie es ist! Bayern hat 40 Jahre bekommen, nun zahlt es.

Anders sieht das bei der EWG, EG, EU aus. Da hat immer nur einer in der Hauptsache bezahlt und NIE was bekommen. Jedenfalls, wenn man die Bilanz zieht!



Die werden den westlichen Weibern was husten. Ihr seid viel schneller unter dem Tschador oder wenigstens dem Kopftuch verschwunden, als ihr euch mit eurem matten Hirn vorstellen könnt.
Und der Zeitpunkt kommt immer näher, wo das geschieht. Es geht allenthalben munter voran. In Großbritannien gibt es keine Weihnachtsreklame mehr, da das die Muslime beleidigen könnte, in Berliner Kindergärten gibt es kein Schweinefleisch mehr und und und... viele muslimische Mädchen sind vom Sport befreit und von Klassenfahrten... das geht auf allen Ebenen und immer schneller.
Und da die deutsche Dumm-Trulla ja so beschäftigt ist mit GZSZ und den vielen anderen Bildungssendungen und mit Schuhe kaufen und Shoppen wird sie das eines Tages feststellen und sich verwundert die Augen reiben, aber dann ist es zu spät! Ups.

MIR ist es sowas von egal. Ich baumele nicht am LKW-Kran, aber die Schwulen und Linken zuerst und dann die Feministinnen und dann die unkeuschen Weiber und die Drogensüchtigen und und und
Ihr könntet es wissen, aber ihr wollt es nicht wissen. Daher ereilt es euch völlig zu Recht.
nixda, hier wird nix ereilt. Die Islamisten werden hier nicht derart Fuß fassen! Vergiss das endlich! Hier haben die Chinesen den Daumen drauf und sie werden die Islamisten mit einem Fingerschnipp in die Umlaufbahn jagen. Du denkst noch an meine Worte, das verspreche ich dir.(<--- uuuh, häng mich bitte nicht hin, das klingt ja schon wieder nach verdächtiger versteckter Drohung!)
Ich kann damit leider nicht sagen, das mir ein starker chinesischer Einfluss auf Deutschland besonders angenehm scheint...

Marine Corps
29.01.2013, 00:52
nixda, hier wird nix ereilt. Die Islamisten werden hier nicht derart Fuß fassen! Vergiss das endlich! Hier haben die Chinesen den Daumen drauf und sie werden die Islamisten mit einem Fingerschnipp in die Umlaufbahn jagen. Du denkst noch an meine Worte, das verspreche ich dir.

Die sind schon nicht mehr zu stoppen, da sie einfach in ein paar Jahren die Mehrheit der Bevölkerung in den west-deutschen Großstädten unter 40 Jahren stellen. Den Chinesen ist das völlig latte. Die machen Geschäfte rund um die Welt und sind nicht auf Europa und auf Deutschland angewiesen. Warum sollten sie sich darum kümmern? Ist denen latte.


(<--- uuuh, häng mich bitte nicht hin, das klingt ja schon wieder nach verdächtiger versteckter Drohung!)
Ich kann damit leider nicht sagen, das mir ein starker chinesischer Einfluss auf Deutschland besonders angenehm scheint...

Ich hänge dich nirgends hin! Aber deine islamistischen Freunde, die heute noch lächeln und sagen: Klar, stehen wir zum Grundgesetz!
Wenn sie die Mehrheit sind, werden sie sagen: Klar, machen wir mit dem Grundgesetz das Feuer am Grill an!
Denk an das Buch "Nicht ohne meine Tochter". Der Mann war Arzt und ein ganz liberaler Schwätzer ,solange sie noch in den USA waren, als er dann im Iran war, war Schluss mit lustig. Das nennt man Takiya!

Chinesen sind mir 100000x lieber als jeder Muslim. Es gibt überhaupt nur zwei wirklich aggressive und widerliche politisch-kulturelle Kräfte auf der Welt: Die amerikanischen Neo-Cons und ONE WORLD-Strategen und die Islamisten jeder Couleur!***
Das ist die Pest der Welt und ich befürchte fast, dass sie dasselbe Spiel spielen, wie vorher der weiße Fünfzack gegen den roten Fünfzack. Das war auch nur ein Affentheater für die staunende blöde Masse.


Die Chinesen werden in naher Zukunft ein massives Problem mit ihrer Überalterung bekommen und vorher schon mit ihrem Frauenmangel durch die Abtreibung weiblicher Föten wegen Ein-Kind-Politik.
Die sind froh, wenn sie nicht selbst von den Islamis geflutet werden, die nichts können, außer zeugen!


*** Jetzt komm mir bloß nicht mit Nazis und Kommunisten. Das waren die Widerlinge des 20.Jahrhunderts. Vergangenheit! Abgehakt! Nur die Abteilung Desinformation der BRD-GmbH prügelt noch auf diesen selbst geschaffenen Popanz ein, damit die Masse nicht auf die wirklichen Gefahren schaut.

opppa
29.01.2013, 07:12
Das halte ich durchaus für möglich. In westlichen Ländern muss Mann heut zu Tage zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass auch Frau vor der Ehe Erfahrungen sammelt. Der orientalische, türkirsche Mann muss auch lernen, sich damit abzufinden. :D

Das widerspricht aber (brutalstmöglich) der heutigen Auslegung des Korans und dem, was die Kültüren aus dem Morgenland ausmacht.

Da werden wir wohl eher dazu kommen, daß wir hier in Europa - genau wie in Institutionen in denen sich Mohammedaner aufhalten, kein Schweinefleisch mehr verfüttern dürfen - darauf bestehen werden, daß eine Braut über ein intaktes Junfernhäutchen verfügt. Sollte das Dingens dann nicht mehr vorhanden sein, können wir (in Europa) uns ja schon mal darüber informierem, wie in mohammedanischen Ländern suf diese Tatsache (nach der Sharia) reagiert wird.

Wir müssen uns (auch da) eben mehr bei unseren (Eroberern...äh) Kültürverbesserern integrieren!

:ja:

Vielleicht werden uns unsere mohammedanischen Freunde dann so weit entgegenkommen, daß die Familienoberhäupter dann bereit sein könnten, die Wünscher der jeweils zu verheiratende Braut bei der Auswahl eines Ehemannes zu berücksichtigen.

:fizeig:

Brotzeit
29.01.2013, 07:27
Das halte ich durchaus für möglich. In westlichen Ländern muss Mann heut zu Tage zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass auch Frau vor der Ehe Erfahrungen sammelt. Der orientalische, türkirsche Mann muss auch lernen, sich damit abzufinden. :D

Die Frauen schätzen erfahrene; phantasievolle und wohltrainierte Männer ....

SAMURAI
29.01.2013, 07:43
Wer ein Häutchen das 1 Zoll vom Arschloch entfernt ist als den Hort der Tugend sieht muss ein MEGA-Arschloch sein.

Brotzeit
29.01.2013, 07:50
Voll krass korrekt, Alda, und isch habe nur gefickt mit deutsche Opfaschlampe. Iss doch egal. Allah verbietet nur ficken mit muslimische Mädchen. Aber geht auch, Alda, habe sie gefickt in Arsch. Kein Jungfernhäutchen! Hahahaha
Gibt auch türkische Schlampe, die lutschen Schwanz! Hahahaha


Und was lehrt uns das? Alles, was gegen die Natur ist, ist nicht göttlich sondern SCHEISSE! Und es funktioniert eh nie!

:hsl: :hsl:

:dg: