PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall (des) Brüderle



Seiten : [1] 2

torte
24.01.2013, 16:44
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - Was kann von der FDP auch schon vernünftiges kommen...

Lehel
24.01.2013, 17:33
Der FDP Wolf hat Kreide gefressen um von seiner abartigen Ideologie abzulenken, die befürwortet das Triebtäter frei herumlaufen und vergewaltigen, moderne Sklaverei befürwortet und Leistungsloses Einkommen für ihre Klientel verspricht. Der ekelhafte Brüderle ist nicht besser als die Jungs denen seine Partei die elektronische Fußfesseln angelegt hat.

Sui
24.01.2013, 19:38
Aber geht es hier wirklich darum, dass die Journalistin etwas «verarbeiten muss»? Müsste nicht viel eher die FDP sich überlegen, ob ihr Kandidat einen Charakterfehler hat, der ihm auch später noch und damit der Partei zum Verhängnis werden könnte?

http://www.tagesanzeiger.ch/leben-auto/Zeit-fuers-Bett/story/19673005


ist der Artikel einer «Stern»-Reporterin. In einem mit «Der Herrenwitz» betitelten Porträt beschreibt sie, wie FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle bei einem Gespräch an einer Hotelbar zudringlich geworden sei. Zudringlich heisst in ihrem Fall, dass er Bemerkungen über ihre Brüste machte, sie zum Tanz aufforderte und auf ihre Bemerkung, dass zwischen ihnen ein professionelles Verhältnis herrsche, erwiderte: «Politikern verfallen doch alle Journalistinnen.» Und: «Am Ende sind wir alle nur Menschen.» Beim Abschied, so schreibt die Journalistin, «steuert er mit seinem Gesicht sehr nah auf mein Gesicht zu. Ich weiche einen Schritt zurück und halte meine Hände vor meinen Körper. Die Sprecherin eilt von hinten heran: ‹Herr Brüderle!›, ruft sie streng. Sie führte ihn aus der Bar. Zu mir sagt sie: ‹Das tut mir leid.› Zu ihm sagte sie: ‹Zeit fürs Bett.›»

Wie wäre es mal mit Wiedergutmachung?

WIDERLICH.


Fraglich ist auch, warum Herr Brüderle nicht einfach eingeräumt hat, dass er angetrunken war, sich daneben benommen hat. Warum er sich nicht entschuldigte, sondern die Schuld bei der Frau, bei den Medien sucht. Natürlich sind wir alle nur Menschen, und natürlich gibt es immer wieder zwanglose Rahmen, in denen man sich durchaus näherkommen kann. Natürlich ist Verführung ein nicht immer eindeutig zu entschlüsselndes Spiel. Und natürlich ist eine Empörungsgesellschaft, in der Blicke und harmlose Bemerkungen als sexuelle Belästigung taxiert werden, nicht die Gesellschaft, die man sich wünscht. Die Frage ist bloss, wo Harmlosigkeit endet und wo Belästigung beginnt. Aber wenn eine Frau ausdrücklich darauf hinweist, dass sie nicht auf dieses Spiel einsteigen will, gibt es nichts mehr zu diskutieren. Wer das nicht begreift, der ist als Politiker nicht geeignet.

Rheingold
24.01.2013, 21:45
Sicher. Ein Lustgreis, der vor einem Jahr einer Jounalistin um 24:00 an der Hotelbar anzügliche Bemerkungen entgegenschmetterte. Das wusste sie noch ganz genau!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17059192-westerwelle-bruederle-stern-vorwuerfe-schutz.html#.A1000306

Was wird er ihr nach einigen gemeinsam verzehrten Gläsern Wein wohl gesagt haben?- "meine Dame, sie haben aber große Augen."

Wird er ihr beim in die Jacke helfen gar an den Ar* gefasst gefasst haben- unglaublich das kommt einer Vergewaltigung sehr nahe.

Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr, dass es so eine Meldung im Land der überwiegend Degenerierten und Bekloppten, deren Bildungsfernsehen "Dschungelcamp" ist, auf die erste Seite schafft.

Ansonsten denke ich, dass Brüderle mit Hilfe dieser "Episode" abgeschossen werden soll. Man mag es kaum glauben, aber soweit sind wir schon in der Irrenanstalt BRD gekommen.

Langwitsch
24.01.2013, 21:49
http://www.derwesten.de/img/agenturmeldungen/crop7506403/1007529125-cImg0134_530-w300-h222/tag-www.jpg

Suspekt sieht er ja schon aus

Drache
24.01.2013, 22:08
Fünf Tage den Bart stehen lassen und die Brille abnehmen, dann hat er was von Fritzl.

Und jeder Politiker hat Leichen im Keller... :haha:

Rumburak
24.01.2013, 23:04
Sicher. Ein Lustgreis, der vor einem Jahr einer Jounalistin um 24:00 an der Hotelbar anzügliche Bemerkungen entgegenschmetterte. Das wusste sie noch ganz genau!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17059192-westerwelle-bruederle-stern-vorwuerfe-schutz.html#.A1000306

Was wird er ihr nach einigen gemeinsam verzehrten Gläsern Wein wohl gesagt haben?- "meine Dame, sie haben aber große Augen."

Wird er ihr beim in die Jacke helfen gar an den Ar* gefasst gefasst haben- unglaublich das kommt einer Vergewaltigung sehr nahe.

Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr, dass es so eine Meldung im Land der überwiegend Degenerierten und Bekloppten, deren Bildungsfernsehen "Dschungelcamp" ist, auf die erste Seite schafft.

Ansonsten denke ich, dass Brüderle mit Hilfe dieser "Episode" abgeschossen werden soll. Man mag es kaum glauben, aber soweit sind wir schon in der Irrenanstalt BRD gekommen.

Ich bin nun wahrlich kein FDP-Fan, aber Zustimmung. Jetzt nach einem Jahr, gerade wenn Brüderle an die Spitze kommt, wird so ein Schmarren verbreitet.

National111
24.01.2013, 23:27
Was diese Journalistin da treibt, ist unter aller Kanone:
Willst du einen Mann fertigmachen, dann über "sexuelle Belästigung".

Ich kenne Frauen, welche die Bluse bei der Arbeit grundsätzlich 2 Knöpfe geöffnet haben. Mir haben auch schon welche gesagt, dass sie sich jederzeit "hochschlafen würden" (O-Ton).
Und das klappt auch.

Anders ist es nicht zu erklären, dass einige hübsche Frauen in der Firma sind, deren Qualifikation und Noten gegen Null reichen. Ist ja auch ok, wenn es ums Repräsentieren geht. Dafür wurden sie geholt, das ist Fakt. Oder sie sind gleich mit dem Chef verheiratet, und arbeiten in der Firma. Weil sie hübsch sind, der Noten wegen sicher nicht.
Die ganze Welt ist nunmal sexistisch, na und?

bismarke
25.01.2013, 00:26
Mein Gott, das ist ein Jahr her. Und jetzt jammert die PIEPvom Stern darüber, pünktlich, wo er zum Spitzenkandidaten gekürt worden ist. Die Weiber wittern überall Sexismus. Peinlich und lächerlich! Mehr gibts nicht zu sagen.

Akra
25.01.2013, 15:13
Mein Gott, das ist ein Jahr her.

Laura Himmelreich, die Journalistin um die es geht, in einem ihrer Artikel über Bettina Wulff:



Dass sie sich erst Monate später beschwert, ist schlicht feige.


http://www.stern.de/politik/deutschland/jenseits-des-protokolls-von-bettina-wulff-eine-taffe-frau-von-wegen-1894962.html

Allgemein kann man sagen, ist dieser ganze Fall an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ein Mann macht angetrunken Nachts in einer Bar, einer Frau ein Kompliment, weil der Mann etwas älter ist, ist es Sexismus, wäre es Obama gewesen, hätte Frau Himmelreich sofort die Beine breit gemacht.

Rutt
25.01.2013, 15:28
Brüderle, der wandelnde Weinberg, ein Säufer auf Steuerzahlers Kosten.
Der gehört nicht in die Politik, sondern auf Alkoholentzug gesetzt!

mfg
rutt

bernhard44
25.01.2013, 15:38
da hat doch wieder einer angerufen und gefragt: du, haben wir was über Brüderle?

Tantalit
25.01.2013, 15:47
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - Was kann von der FDP auch schon vernünftiges kommen...

Was kann man von einer nach Aufmerksamkeit heischenden Frau schon vernünftiges erwarten als Geschwätz und Geplapper.

Eine Journaleistin.

goldrush
25.01.2013, 18:57
Hat sich eigentlich das Dreamteam des bundesdeutschen grünen Feminismus -Claudia R. und Alice S.- schon geäußert?
:D

Chronos
25.01.2013, 19:00
Hat da etwa Philipp Rösler seine vietnamesischen Connections spielen lassen?

Zarah
25.01.2013, 19:05
Fünf Tage den Bart stehen lassen und die Brille abnehmen, dann hat er was von Fritzl.

Und jeder Politiker hat Leichen im Keller... :haha:

Der war gut!:haha:

SAMURAI
25.01.2013, 19:13
http://www.derwesten.de/img/agenturmeldungen/crop7506403/1007529125-cImg0134_530-w300-h222/tag-www.jpg

Suspekt sieht er ja schon aus

ein Triebtäter

UlliVonPulli
26.01.2013, 08:55
Ich frage mich nur, wie man noch eine Freundin finden soll, wenn man sich immer politisch korrekt verhält.
Versuchen einen Kuss zu geben ist sexistisch, Komplimente machen ist sexistisch.
Gut, dann bleiben halt alle Singles.

Tantalit
26.01.2013, 08:59
Ich frage mich nur, wie man noch eine Freundin finden soll, wenn man sich immer politisch korrekt verhält.
Versuchen einen Kuss zu geben ist sexistisch, Komplimente machen ist sexistisch.
Gut, dann bleiben halt alle Singles.

Du múst nur reich genug sein, wirst schon sehen.

bullenbeißer
26.01.2013, 09:01
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - Was kann von der FDP auch schon vernünftiges kommen... Der Grapscher und die politische Hure FDP.

bullenbeißer
26.01.2013, 09:02
ein TriebtäterMusst du doch verstehen, dass er ab und zu mal seinen Lurch wegstecken will, aber als Schwabe natürlich kostengünstig; `s derf halt nix koschte....:cool:

Conny
26.01.2013, 09:02
Ich frage mich nur, wie man noch eine Freundin finden soll, wenn man sich immer politisch korrekt verhält.
Versuchen einen Kuss zu geben ist sexistisch, Komplimente machen ist sexistisch.
Gut, dann bleiben halt alle Singles.
Das wird wohl nicht der gesamte Plan sein.
Wenn alle Welt mit dieser Kultur des "Kriegs der Geschlechter" infiziert ist, und es gibt sie ja nicht nur in den westlichen Ländern, hier ist sie nur am stärksten ausgeprägt, da von hier aus initiiert und durch Kulturexport hinausgetragen in alle Welt, dann lässt sich damit schonmal das ein oder andere Milliardchen an Weltbevölkerung im Jahre 2080 einsparen. :D

feuermax2
26.01.2013, 09:38
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - Was kann von der FDP auch schon vernünftiges kommen...

Als Politiker ist der Brüderle in meinen Augen ein Schwätzer. Aber wenn es einer Frau Himmelreich nach einem Jahr!!! erst einfällt, dass er sie sexuell angemacht habe, dann liegt ein Defekt bei Fr. Himmelreich vor. Vorher deren Name wohl kommt?

feuermax2
26.01.2013, 09:44
Musst du doch verstehen, dass er ab und zu mal seinen Lurch wegstecken will, aber als Schwabe natürlich kostengünstig; `s derf halt nix koschte....:cool:

Langsam, bin selbst kein Schwabe, aber Brüderle auch nicht. Er wurde 1945 in Berlin geboren und wuchs ab 1948 in Landau/Pfalz auf. Dort gibt es giten Pfälzer Wein, deshalb ist er manchmal auch so weinselig. Erstaunlich ist, dass dieser Typ vom Steuerzahler alimentiert wird.

Chronos
26.01.2013, 09:45
Musst du doch verstehen, dass er ab und zu mal seinen Lurch wegstecken will, aber als Schwabe natürlich kostengünstig; `s derf halt nix koschte....:cool:
Mannohmann, Brüderle ist doch kein Schwabe, sondern ein Pfälzer!!! :auro:

bullenbeißer
26.01.2013, 10:21
Langsam, bin selbst kein Schwabe, aber Brüderle auch nicht. Er wurde 1945 in Berlin geboren und wuchs ab 1948 in Landau/Pfalz auf. Dort gibt es giten Pfälzer Wein, deshalb ist er manchmal auch so weinselig. Erstaunlich ist, dass dieser Typ vom Steuerzahler alimentiert wird.Ich bitte um Entschuldigung, also Pfälzer, aber, das musst du zugeben, die halten auch gern ihr Geld zusammen. Es sollte ja auch nur betonen, dass eine ansich positive Eigenschaft bei Grabscher - Brüderle seltsame Wege geht und sollte weder Schwaben noch Pfälzer diffamieren. Übrigens, die Weine aus beiden Ländchen sind sehr, sehr lecker.

Sprecher
26.01.2013, 10:37
Ein Mann macht angetrunken Nachts in einer Bar, einer Frau ein Kompliment, weil der Mann etwas älter ist, ist es Sexismus, wäre es Obama gewesen, hätte Frau Himmelreich sofort die Beine breit gemacht.

Genau das ist der Punkt. Diese Gutmenschen-Emanzen die ständig über "sexuelle Belästigung" rumjammern sind i.d.R. die ersten die für jeden dahergelaufenen Urwaldgorilla die Beine breit machen.

Sprecher
26.01.2013, 10:39
Musst du doch verstehen, dass er ab und zu mal seinen Lurch wegstecken will, aber als Schwabe natürlich kostengünstig; `s derf halt nix koschte....:cool:

Für eine Journalistenschlampe vom Stern würde ich auch nichts zahlen wollen.

elas
26.01.2013, 10:44
Sicher. Ein Lustgreis, der vor einem Jahr einer Jounalistin um 24:00 an der Hotelbar anzügliche Bemerkungen entgegenschmetterte. Das wusste sie noch ganz genau!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17059192-westerwelle-bruederle-stern-vorwuerfe-schutz.html#.A1000306

Was wird er ihr nach einigen gemeinsam verzehrten Gläsern Wein wohl gesagt haben?- "meine Dame, sie haben aber große Augen."

Wird er ihr beim in die Jacke helfen gar an den Ar* gefasst gefasst haben- unglaublich das kommt einer Vergewaltigung sehr nahe.

Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr, dass es so eine Meldung im Land der überwiegend Degenerierten und Bekloppten, deren Bildungsfernsehen "Dschungelcamp" ist, auf die erste Seite schafft.

Ansonsten denke ich, dass Brüderle mit Hilfe dieser "Episode" abgeschossen werden soll. Man mag es kaum glauben, aber soweit sind wir schon in der Irrenanstalt BRD gekommen.

:appl:

elas
26.01.2013, 10:50
Ich frage mich nur, wie man noch eine Freundin finden soll, wenn man sich immer politisch korrekt verhält.
Versuchen einen Kuss zu geben ist sexistisch, Komplimente machen ist sexistisch.
Gut, dann bleiben halt alle Singles.

Geh nach Afrika ...da fassen die Weiber dich am Sch....:haha:

Akra
26.01.2013, 11:55
Genau das ist der Punkt. Diese Gutmenschen-Emanzen die ständig über "sexuelle Belästigung" rumjammern sind i.d.R. die ersten die für jeden dahergelaufenen Urwaldgorilla die Beine breit machen.

Sexuelle Belästigung ist, wenn die Anmache von jemanden kommt der nicht in das eigene Beuteschema passt. Dann fühlt Frau sich belästigt: "Wie kann dieser alte Mann mich auch auf mein Dekolte, welches ich ganz offen zur Schau stelle, ansprechen und mir ein Kompliment machen. Unerhört!"

Lehel
26.01.2013, 13:02
FDP auf Sexentzug. Die FDP darf so lange keine Sodomie mehr auf Kosten der Steuerzahler betreiben oder hübsche Frauen beläßtigen bis sie aus dem Parlament fliegt. Brüderle "klingt irgenwie mosaisch dieser Name" was ja im "wer ist wie Gott Land" die Alarmglocken zum schellen bringt. Brüderle ist übrigens verheiratet aber hat keine Kinder in die Welt gesetzt. Was nutzt der alte Bock der Gesellschaft am besten in ein schwules Seniorenheim mit ihm.

luis_m
26.01.2013, 13:25
Als Politiker ist der Brüderle in meinen Augen ein Schwätzer. Aber wenn es einer Frau Himmelreich nach einem Jahr!!! erst einfällt, dass er sie sexuell angemacht habe, dann liegt ein Defekt bei Fr. Himmelreich vor. Vorher deren Name wohl kommt?

Der Rainer hat es der Dame wohl dermaßen besorgt, daß ihr für ein Jahr die Sprache wegblieb.
Vorher hat er ein, zwei Flaschen der Marke "Krözbacher Kröte hebt die Stimmung und die Flöte" runtergespült.
Bei der Bundeswarze C.R hätte er die Hosen mehr oder weniger freiwillig runtergelassen, denn die Dame trägt eine Schusswaffe und mit der fuchtelt sie immer rum, wenn sie einen Lendenstoß benötigt.

Praetorianer
26.01.2013, 15:25
Das ist mal wirklich krank. Brüderle soll abgeschossen werden, weil er einen Annäherungsversuch bei einer Journalistin gemacht hat und das vor etwa einem Jahr. Allenfalls unpassend, keinerlei Übergriff, keine längerfristige Belästigung und demzufolge hat sie es natürlich auch das Jahr ausgehalten, bis da ein passender Zeitpunkt war, selber in die Schlagzeilen mit zu kommen. Diese Geschichte ist wirklich absurd.

kotzfisch
26.01.2013, 15:30
Sehr richtig- absurd.

bernhard44
26.01.2013, 15:36
Das ist mal wirklich krank. Brüderle soll abgeschossen werden, weil er einen Annäherungsversuch bei einer Journalistin gemacht hat und das vor etwa einem Jahr. Allenfalls unpassend, keinerlei Übergriff, keine längerfristige Belästigung und demzufolge hat sie es natürlich auch das Jahr ausgehalten, bis da ein passender Zeitpunkt war, selber in die Schlagzeilen mit zu kommen. Diese Geschichte ist wirklich absurd.

und ein Tiefpunkt des politischen Journalismus!

Heinrich_Kraemer
26.01.2013, 15:43
Solch vergangenes Nebensächliches kramt die sozialdemokratisch faschistische Hetzjournaille gerade jetzt heraus, wo es um den Parteivorsitz und die Neujustierung der FDP geht, skandalisiert so einen Sche*ß auch noch, was im sozialdemokratischen Genderwahn hierzulande dann wohl die Karriere kosten soll.

Dieser ganz Gleichstellungsfaschismus geht bald soweit, daß man ohne Zeugen mit einer Frau, einem Behinderten oder Südländer nicht ohne Zeugen im Aufzug fahren kann, da jede Unterstellung mittlerweile für weisse Männer enorme Auswirkungen haben kann. Einfach aufgrund der Hautfarbe und des Geschlechts.

Der Willkür bestimmter Gruppen ausgeliefert, nennt man dann hierzulande dreist "Demokratie".

Faschopresse.

Sprecher
26.01.2013, 15:49
Die Oberemanze vom Spiegel mußte das Thema natürlich auch gleich verwursten:


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-sexismus-frauen-wehrt-euch-a-879610.html

Wird wohl Zeit daß hier die Musel das Zepter übernehmen dann werden die Gutmenschen-Emanzen sich noch nach den Brüderles zurücksehnen :D

bullenbeißer
26.01.2013, 15:54
Für eine Journalistenschlampe vom Stern würde ich auch nichts zahlen wollen.Das ist der Nativ - Sprech von Männern, die noch nei einer, wie sie sagen Schlampe, Frau näher als 10 Meter gekommen sind, höchstens beim heimlichen Grapschen in der U - Bahn.:hd:

Ebbelwoi
26.01.2013, 15:59
http://forum.spiegel.de/f22/aufschrei-auf-twitter-maenner-nehmen-den-alltaeglichen-sexismus-gar-nicht-wahr-81142-3.html#post11854356

Realsatire pur, selbsternannte "Nerdetten" (wohl zuviel Big Bang Theory geguckt, was? Ich kann selbstständig mein E-Post Fach öffnen und hab`ein I-Pad, morgen kauf ich mir noch eine schön Hornbrille...) heulen zusammen auf Twitter über die sogenannte Diskriminierung. Abhilfe dagegen? Natürlich die Frauenquote, war ja klar. Angeblich diskriminierte Pseudominderheit weint und hofft auf kostenloses Stück vom Kuchen, hat in der BRD ja Tradition. Aber Vorsicht, wer 100% Gleichstellung will, sollte sich dann nicht wundern, wenn man selbst mal den schweren Koffer tragen muss oder auf Höflichkeiten verzichten muss. Die ganzen Alice Schwarzers der Republik bekommen in Zukunft von mir nicht mehr die Tür aufgehalten, eher schließe ich noch ab und lass sie im Schneetreiben stehen. Es mag ja durchaus sein, dass es ein Problem mit sexueller Belästigung gibt, welches behoben werden muss, aber wenn der 150kg Büropanzer jetzt ins selbe Opferhorn stößt wie die Sekretärin, die es partout nicht unterlassen kann sich durch Minirock und hautenge Bluse etwas Bestätigung zu holen, muss ich mich schon etwas wundern.

ECHTE Damen, die alltägliche Höflichkeiten noch zu schätzen wissen, werden von mir natürlich weiterhin zuvorkommend behandelt und bekommen, falls die sogennante Chemie stimmt, von mir nach alter Schule den Hof gemacht. :hi: :sorry-2:

Heinrich_Kraemer
26.01.2013, 16:02
Daß sich hier gerade die roten Ratten des Sterns als moralische Richter aufspielen ist ja bezeichnend für die BRD. Vor lauter Sensationsgeilheit im Hitlerrausch veröffentlichte man ungeprüft die Hitlertagbücher, jetzt spielt man sich wegen so einem Firlefanz auf.

Faschopresse.

Solange diese keinen moralischen Probleme mit den Forderungen nach legalem Sex mit Kindern bei den Grünen haben ist ja alles gut.

Sprecher
26.01.2013, 16:05
höchstens beim heimlichen Grapschen in der U - Bahn.:hd:

Ach so macht ihr das bei der Antifa wohl.

Leila
26.01.2013, 16:10
Die Burka bietet doch Vorteile im wüsten politischen und journalistischen Gestöber.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Woman_wearing_burqa_Balkh_Afghanistan.jpg/320px-Woman_wearing_burqa_Balkh_Afghanistan.jpg

Knudud_Knudsen
26.01.2013, 16:11
ein Triebtäter


eher der fröhliche Weinberg..

bernhard44
26.01.2013, 16:12
http://forum.spiegel.de/f22/aufschrei-auf-twitter-maenner-nehmen-den-alltaeglichen-sexismus-gar-nicht-wahr-81142-3.html#post11854356

Realsatire pur, selbsternannte "Nerdetten" (wohl zuviel Big Bang Theory geguckt, was? Ich kann selbstständig mein E-Post Fach öffnen und hab`ein I-Pad, morgen kauf ich mir noch eine schön Hornbrille...) heulen zusammen auf Twitter über die sogenannte Diskriminierung. Abhilfe dagegen? Natürlich die Frauenquote, war ja klar. Angeblich diskriminierte Pseudominderheit weint und hofft auf kostenloses Stück vom Kuchen, hat in der BRD ja Tradition. Aber Vorsicht, wer 100% Gleichstellung will, sollte sich dann nicht wundern, wenn man selbst mal den schweren Koffer tragen muss oder auf Höflichkeiten verzichten muss. Die ganzen Alice Schwarzers der Republik bekommen in Zukunft von mir nicht mehr die Tür aufgehalten, eher schließe ich noch ab und lass sie im Schneetreiben stehen. Es mag ja durchaus sein, dass es ein Problem mit sexueller Belästigung gibt, welches behoben werden muss, aber wenn der 150kg Büropanzer jetzt ins selbe Opferhorn stößt wie die Sekretärin, die es partout nicht unterlassen kann sich durch Minirock und hautenge Bluse etwas Bestätigung zu holen, muss ich mich schon etwas wundern.

ECHTE Damen, die alltägliche Höflichkeiten noch zu schätzen wissen, werden von mir natürlich weiterhin zuvorkommend behandelt und bekommen, falls die sogennante Chemie stimmt, von mir nach alter Schule den Hof gemacht. :hi: :sorry-2:

ich kenn ne Menge die sich beschweren, dass sie nie "sexuell belästigt" wurden.......

Klopperhorst
26.01.2013, 16:14
Die Oberemanze vom Spiegel mußte das Thema natürlich auch gleich verwursten:


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-sexismus-frauen-wehrt-euch-a-879610.html

Wird wohl Zeit daß hier die Musel das Zepter übernehmen dann werden die Gutmenschen-Emanzen sich noch nach den Brüderles zurücksehnen :D


Diese Sibylle Berg ist selbst Sexistin.
Erinnerine mich an einen Auftritt in Helge Schneiders Show "Helge hat Zeit".
Da sprach sie von 5 Dienern, die sie zu Hause hätte, mit riesigen Dödeln, die ihr den Tee servieren.

Dummes Emanzenpack, an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

---

Praetorianer
26.01.2013, 16:17
Solch vergangenes Nebensächliches kramt die sozialdemokratisch faschistische Hetzjournaille gerade jetzt heraus, wo es um den Parteivorsitz und die Neujustierung der FDP geht, skandalisiert so einen Sche*ß auch noch, was im sozialdemokratischen Genderwahn hierzulande dann wohl die Karriere kosten soll.

Dieser ganz Gleichstellungsfaschismus geht bald soweit, daß man ohne Zeugen mit einer Frau, einem Behinderten oder Südländer nicht ohne Zeugen im Aufzug fahren kann, da jede Unterstellung mittlerweile für weisse Männer enorme Auswirkungen haben kann. Einfach aufgrund der Hautfarbe und des Geschlechts.

Der Willkür bestimmter Gruppen ausgeliefert, nennt man dann hierzulande dreist "Demokratie".

Faschopresse.

Vor allem mal echt bezeichnend, was hier als sexuelle Belästigung ausgelegt wird. Bislang konnte man von Feministinnen immer lesen, wie lebenseinschneidend und traumatisierend das sei. Ich habe mir Gott weiß was drunter vorgestellt, Stalking, Übergriffe, Angrapschen, Nachstellen, aber jetzt bekomme ich mit, was gemeint war. Eine etwas schmierige Anmache, die eben nicht auf Gegenliebe stößt.

Ich finde das jetzt nicht gut, was er sich da geleistet hat, ich entnehme der Schilderung aber nichts, wonach er irgendwie nachgelegt hätte, nachdem sie sich das verbeten hatte.

Bruddler
26.01.2013, 16:19
ich kenn ne Menge die sich beschweren, dass sie nie "sexuell belästigt" wurden.......

Klarer Fall von Diskriminierung ! :basta:

Leila
26.01.2013, 16:19
ich kenn ne Menge die sich beschweren, dass sie nie "sexuell belästigt" wurden.......

Minirock, Hot Pants, enge Rollkragenpulli, Bikini und Tanga: diese Kleidungsstücke werden nur aus praktischen Gründen getragen (wie die Stöckelschuhe auch). Schminke und Schmuck dienen bloß der Ablenkung.

bernhard44
26.01.2013, 16:19
Diese Sibylle Berg ist selbst Sexistin.
Erinnerine mich an einen Auftritt in Helge Schneiders Show "Helge hat Zeit".
Da sprach sie von 5 Dienern, die sie zu Hause hätte, mit riesigen Dödeln, die ihr den Tee servieren.

Dummes Emanzenpack, an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

---

gesund sieht die auch nicht aus! Was der Brüderle da wohl gesehen hat........man der muss echt besoffen gewesen sein!


http://www.spiegel.de/thema/spon_berg/



Berg ist eine der meistgelesenen Kolumnistinnen Deutschlands, eine Autorin, Reporterin und Dramatikerin, für die sich die Kollegen seit fast zwei Jahrzehnten fantasievollste Labels ausdenken. Als „Designerin des Schreckens“ wurde sie bezeichnet, als „moralinsaures Monster“, „über Leichen latschende Schlampe“, „Höllenfürstin des Theaters“, „Kassandra des Klamaukzeitalters“, oder, schon etwas origineller, als „Hasspredigerin der Singlegesellschaft“.

http://www.cicero.de/salon/schriftstellerin-sibylle-berg-im-portrait-mit-dem-leben-davongekommen/51397

Ebbelwoi
26.01.2013, 16:22
ich kenn ne Menge die sich beschweren, dass sie nie "sexuell belästigt" wurden.......

An die Emanzen dieses Landes traut sich auch kein normaler Mensch ran, ich könnte mir die Leber mit Ebbelwoi fluten, aber ich würde vorher tot umfallen, bevor ich mich an so eine Vogelscheuche überhaupt ranwagen würde. Theorie: Der bereits angesprochene Büropanzer lügt sich, in dem er sich als angebliches Opfer von sexueller Belästigung darstellt, eine gewisse Art von sexueller Attraktivität vor und steigert so sein Selbstwertgefühl.
Kenne da diverse Fälle aus der Schulzeit. "Die Männer drehen sich alle nach mir um und gucken mir auf den Hintern." Der erste Teil stimmte auch, aber nur, weil das hinterteil aussah wie ein Sack Fleischabfall aus der Würstchenfabrik. Das war quasi wie ein Autounfall mit verstreuten Leichenteilen. Man hat den Anblick zwar kaum ausgehalten, aber irgendwie hat man dann doch hingeguckt.

Ebbelwoi
26.01.2013, 16:28
http://www.politikforen.net/showthread.php?136097-FDP-Br%C3%BCderle-ein-quot-Lustgreis-quot&highlight=br%C3%BCderle

Zusammenlegen?!

goldrush
26.01.2013, 16:31
Das Ganze ist überbewertet.
Mal losgelöst von Brüderle, trink,..
Weshalb soll nicht ein Kerl, wenn er geile Ti#*en sieht, versuchen an die Früchte zu kommen? Das Bäumchen kann doch wohl F...Y..! sagen.
Hier wird so getan, als ob Sexualität die sanfteste, unschuldigste, reinste, schönste, unbefleckteste,...Sache der Welt sei (n müßte)-
Bullshit!
Jede/r versucht auf seine Art zum Ziel zu gelangen. Für die Abgrenzung gibt es die Sprache, z.B..
Die Grenze ist Übergriffigkeit, dort, wo trotz Abneigung des einen, der andere Zwang ausübt.
Das ist jedoch nach eigener Darstellung der traumatisierten Schreiberin überhaupt nicht geschehen.

OMG...was hat die Frau im Kindergarten alles erleben müssen.....

Olliver
26.01.2013, 16:31
"Brüderles Blick wandert auf meinen Busen."


Das hätte sie wohl gerne gehabt?
http://www.pro-quote.de/wp-content/uploads/2012/02/Laura-Himmelreich-gross.jpg

www.pro-quote.de/unterzeichnerinnen/laura-himmelreich/


Natürlich eine QuotHilden-FörderInnin!


-----------------------------------------------------------------------------

Das linke Autoren-Dream-Team:

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-1959408.html


http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc6/276237_100001035621244_205825466_q.jpg
Franziska Reich

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc6/276237_100001035621244_205825466_q.jpg
Und

Stern-Autor Andreas Hoidn-Borchers über seine Gründe, der SPD seine Stimme zu geben.
http://www.stern.de/politik/deutschland/pro-contra-warum-ich-schroedermerkel-waehle-546022.html

http://d1.stern.de/bilder/politik/2005/38/Koal250_fitwidth_420.jpg

Leila
26.01.2013, 16:33
Gibt es das heute noch: „die Damenwahl“ im Tanzlokal?

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/burka08.jpg

feuermax2
26.01.2013, 16:37
Der Rainer hat es der Dame wohl dermaßen besorgt, daß ihr für ein Jahr die Sprache wegblieb.
Vorher hat er ein, zwei Flaschen der Marke "Krözbacher Kröte hebt die Stimmung und die Flöte" runtergespült.
Bei der Bundeswarze C.R hätte er die Hosen mehr oder weniger freiwillig runtergelassen, denn die Dame trägt eine Schusswaffe und mit der fuchtelt sie immer rum, wenn sie einen Lendenstoß benötigt.

Kann ich mir nicht vostellen, dass bei CR einer rangeht. Vielleicht ein Osmane??

Ebbelwoi
26.01.2013, 16:37
Gibt es das heute noch: „die Damenwahl“ im Tanzlokal?

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/burka08.jpg

Spannung, Spiel und Weiberüberraschung. Wenn sich der Schleiher lichtet und dann hat Mann da 'nen Rechen á la Schwarzer stehen, gute Nacht.

Heinrich_Kraemer
26.01.2013, 16:39
Vor allem mal echt bezeichnend, was hier als sexuelle Belästigung ausgelegt wird. Bislang konnte man von Feministinnen immer lesen, wie lebenseinschneidend und traumatisierend das sei. Ich habe mir Gott weiß was drunter vorgestellt, Stalking, Übergriffe, Angrapschen, Nachstellen, aber jetzt bekomme ich mit, was gemeint war. Eine etwas schmierige Anmache, die eben nicht auf Gegenliebe stößt.

Ich finde das jetzt nicht gut, was er sich da geleistet hat, ich entnehme der Schilderung aber nichts, wonach er irgendwie nachgelegt hätte, nachdem sie sich das verbeten hatte.

Wenn das denn so überhaupt stimmen soll, wir haben es hier mit den Verlegern der Hitlertagebücher zu tun!

Denn es ist schon sehr sehr seltsam, nach über einem Jahr plötzlich mit solchen Anschuldigungen auf einmal daherzukommen, wo es nun für den Beschuldigten um etwas geht und aufgrund der Zeitspanne es eben kaum Entlastungszeugen geben wird.

Dazu dieser ganze Krampf, der ach so emzipierten Powerfrauen, die sich aber bei Bedarf immer als Opfer der bösen Männer darstellen, gibts was abzukassieren - Quotenfrauen eben.

Denn mir braucht hier niemand erzählen, daß eine Journalistin (alleine der beruf erfordert ja schon ein gewisses Maß an Robustheit) sich hier dem alten Sack Brüderle nicht erwehren konnte. Ist ja grotesk. Wenns ihr denn so unangenehm gewesen wäre, hätte sie ihm einfach eine Watschn geben sollen, wie sich das auch gehören würde. In einem Abhängigkeitsverhältnis standen sie ja auch nicht.

Feminstenfaschismus. Dazu geht aus der Formulierung, zumindest im Focus nicht hervor, ob es sich um einen Handkuss, Wangenkuss wie bei den Franzosen üblich, oder intimeres gehandelt haben soll, was ich mir schwer vorstellen kann.

Hier stinkts wiedermal nach Hitlertagebüchern, indem Assoziationen hergestellt werden sollen, ohne jedoch ausdrücklich den Tatbestand zu benennen.

p.s. aber auch sehr erstaunlich, daß so ein Firlefanz heutzutage als Skandal dienen soll, in einer durchsexualisierten, so aufgeklärten unspießigen Gesellschaft, wie es immer so schön heißt.

bernhard44
26.01.2013, 16:43
"Brüderles Blick wandert auf meinen Busen."



ja er wird ihn gesucht haben.......

bernhard44
26.01.2013, 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=3baqMtQv0wQ

Marlen
26.01.2013, 16:52
Frau braucht sich von alten Lustmolchen weder antatschen noch blöd anmachen
lassen .... und aus die Maus!

Leider gibt es diese Typen in jeder Altersklasse .... das muss in den Genen liegen.

Sieht man auch an so manchen Aussagen in diesem Strang - denen rate ich einfach
mal denken - dass es sich um Frau oder Tochter handeln könnte
.... ob sie es dann immer noch belanglos fänden?

Praetorianer
26.01.2013, 16:52
Wenn das denn so überhaupt stimmen soll, wir haben es hier mit den Verlegern der Hitlertagebücher zu tun!

Das ist nochmal eine andere Frage, die Möglichkeit des Rufmordes gibt es grundsätzlich immer und jeder Journalist kann so etwas frei erfinden. Da er aber nichts abgestritten hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es sich so zugetragen hat und ich finde es auch albern, darüber zu debattieren.

Ich finde nichts an dem Vorfall jetzt soweit erwähnenswert, dass irgendwelche politischen Konsequenzen zur Diskussion stehen könnten. Das war eine dumme, missglückte Anmache, weiter nichts. Hätte er versucht, seine Position auszunutzen, ihr gedroht, seine Machtposition zu missbrauchen, um sie für ihre Ablehnung zu schädigen, hätte er sie begrapscht oder meinetwegen einfach nicht lockergelassen, könnte ich die Sache verstehen. Solange er aber Ruhe gibt, nachdem sie ihm einen Korb gegeben hat, ist das für mich einfach keine Belästigung. Es wäre nochmal was anderes, wenn irgendein Abhängigkeitsverhältnis bestanden hätte. Das ist aber auch nicht der Fall.

Das einzige, was man halt anrüchig finden kann, ist, dass ein verheirateter Mann sich bei so einer Feier aufführt, wie ein liebestoller Gockel, aber das ist nun wirklich ne Sache, die politisch keine Rolle spielt, das muss nun wirklich seine Frau mit ihm ausmachen und das ändert auch für das angebliche "Opfer" auch nichts.

Marlen
26.01.2013, 16:54
ja er wird ihn gesucht haben.......

Hast Du heute Dein Outing als Lustmolch? :fuck:

bernhard44
26.01.2013, 16:56
Frau braucht sich von alten Lustmolchen weder antatschen noch blöd anmachen
lassen .... und aus die Maus!

Leider gibt es diese Typen in jeder Altersklasse .... das muss in den Genen liegen.

Sieht man auch an so manchen Aussagen in diesem Strang - denen rate ich einfach
mal denken - dass es sich um Frau oder Tochter handeln könnte
.... ob sie es dann immer noch belanglos fänden?

muss sie nicht! Doch wenn es so erniedrigend war, dann hätte sie dem Brüderle an diesem Abend, vor Ort, direkt eine rein hauen sollen! Sie gibt sich doch sonst so taff.................

bernhard44
26.01.2013, 16:57
Hast Du heute Dein Outing als Lustmolch? :fuck:

wenn, dann alter Lustmolch bitte!

Praetorianer
26.01.2013, 16:59
"Brüderles Blick wandert auf meinen Busen."


Das hätte sie wohl gerne gehabt?
http://www.pro-quote.de/wp-content/uploads/2012/02/Laura-Himmelreich-gross.jpg

www.pro-quote.de/unterzeichnerinnen/laura-himmelreich/


Natürlich eine QuotHilden-FörderInnin!

Lol, danke für die Hintergrundinfo, das sagt dann auch schon alles. :D

Olliver
26.01.2013, 17:05
Frau braucht sich von alten Lustmolchen weder antatschen noch blöd anmachen
lassen .... und aus die Maus!


Brüderle hatte wohl noch Glück! Sie hätte - wie üblich - ja auch die Vergewaltigungs-Karte spielen können......... Folgen?
Knast

Folgen für SIE?
Keine!

Und wenn Brüderle von gestern ist, was ist dann Schwarzer?

Bestenfalls von vorgestern!
;-)

Olliver
26.01.2013, 17:12
Lol, danke für die Hintergrundinfo, das sagt dann auch schon alles. :D

Gerne,

zusammengefasst:

2 linksradikale Schreiberlinge haben sich über die Wahl eines konservativen Politikers geärgert und eine 1-jahre-alte Schmonzette aufgepimt!
:D:D

goldrush
26.01.2013, 17:13
https://www.youtube.com/watch?v=3baqMtQv0wQ

Der Brüderle steht also auf Skinnys.... :D

Eridani
26.01.2013, 17:17
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - Was kann von der FDP auch schon vernünftiges kommen...

Es ist Wahlkampf. Ob die Schavan Stuhlbein-Sägerei (Dr.-Titel).....Merkels beste Vertraute, oder jetzt dieser Brüderle Quatsch: Alles an den Haaren herbei gezogen.

Man übt sich in Scheinheiligkeit, Frömmellei und Moral. Wenn man mal sieht, was in dieser dekadenten, schlüpfrigen Republik jeden Tag alles so passiert in den Bourlevard-Gazetten - wundert man sich eher.

Mein Gott, was habe ich in der Schule, der Lehre, dem Studium oder später der Arbeit alles so erlebt ... und was mussten sich die Mädels da alles so gefallen lassen. Und damals waren wir allemal prüder!

Ein durchsichtiges Spiel, wenn man sieht, dass Brüderle der Kandidat für den FDP Vorsitz ist, zwar alt, aber immer noch 2 Klassen besser, als dieser Vietnamesen Verschnitt! Die Schlamschlacht hat begonnen. Da wollen wohl einige Herren nicht so richtig mitziehen. Ob hier Rösler selbst etwas "nachgeholfen" hat? Wer weiß.
#
Für mich wieder amüsant und interessant, wo Trittbrettfahrer und Schnüffler, aller Couleur, in diesem Polit-Geschäft, immer diese Interna ausbuddeln. Jede Hure hat da mehr Anstand, wenn es darum geht, Rivalinnen wegzubeissen...........

bullenbeißer
26.01.2013, 17:20
Ach so macht ihr das bei der Antifa wohl.Von dir war die Rede, Spezi. Wir haben das nicht nötig, weil wir ein anderes Frauenbild haben, auch von klugen Frauen. Wir bezeichen Frauen nicht als Schlampen. :))

Postkarte
26.01.2013, 17:25
Der isch doch voll bis owwe hie! Dunnakail nochemol!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/13012401_bruederle_dapd_web.jpg

Aragorn
26.01.2013, 17:40
https://www.youtube.com/watch?v=3baqMtQv0wQGott, ist die bescheuert! Der Brüderle muß voll, wie ein Eimer gewesen sein. Der volle Biafralook. Hatte mal mit der völlig bescheuerten Carriere zu tun, die ist so in etwa der gleiche Müll!

Guckt Ihr:


http://www.cinemaxx.de/art/web/film/38/2b/65/36684_person_gross_200.jpg

Heinrich_Kraemer
26.01.2013, 17:54
Kubicki dreht den Spieß um: Journalistinnen kommen ihm nichtmehr in die nähere Umgebung *lach*. Obs dann gleich ein AGG-Tribunal geben wird?!


Kubicki warf dem Magazin einen "Tabubruch" vor und will wegen der Affäre persönliche Kontakte zu Journalistinnen einschränken: "Bislang waren abendliche Gespräche ob beim Essen oder nach einem Parteitag an der Hotelbar ein durch Vertraulichkeit geschützter Bereich."

"Bemerkungen rutschen schon mal raus"

In Zukunft aber werde er keine Journalistinnen mehr als Wahlkampfbegleitung in seinem Fahrzeug mitnehmen. "Und ich werde künftig Situationen wie Gespräche an der Hotelbar meiden, wenn Journalistinnen beteiligt sind. Denn natürlich rutscht einem da schon mal eine lockere und nicht gelungene Bemerkung heraus. Jetzt muss ich damit rechnen, dass das gegen mich verwendet wird."
(...)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113155180/Journalistinnen-muessen-bei-Kubicki-draussen-bleiben.html

Angesichts von Target2, EU Diktatur und bailout sind der sozialdemokratischen Faschopresse eben solche Themen wichtig.

Gut daß wir solche Tugenwächter haben. Riesen Skandal:


Die Journalistin Laura Himmelreich schilderte in einem Porträt über Brüderle unter anderem eine Situation vor gut einem Jahr, bei welcher der 67-Jährige auf ihre Brüste geschaut und gesagt haben soll: "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen."
(...)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113155180/Journalistinnen-muessen-bei-Kubicki-draussen-bleiben.html

Die ganzen deutschen Quotenweiber: Da echauffieren sie sich wegen eines Konmpliments und fahren zum Sexurlaub nach Italien, Nordafrika oder die Türkei, weil die Männer dort so machoartig hinreissend sind. Bella donna isch liebe nur disch...

PAHAHAHAHAHAHAHHAHAA.

Kubicki macht das schon richtig: Abstand soweit wie möglich zu solchem Quotengezücht.

bernhard44
26.01.2013, 18:09
Ein Witz mit Brüderle



Rainer Brüderle ist, erstens, nie als Moralapostel in Erscheinung getreten, der – anders als Politiker wie Horst Seehofer – den Wählern ein konservativ-christliches Ehe- und Familienbild verkaufen will. Wenn so jemand heimlich in Berlin eine Affäre hat, dann kann dies durchaus politisch sein. Bei Brüderle ist dies nicht der Fall. Zweitens ist die Darstellung dieses Heranwanzens an der Bar komplett einseitig. Frau Himmelreich erinnert sich an einen Dialog, der trotz allem nie mehr wurde als ein Dialog. Ein Dialog, der ein Jahr alt ist und den Brüderle nicht bestätigt. Wollen wir als Journalisten ebenso wie als Leser und Wähler, dass das ohnehin nicht immer saubere Geschäft Politik schlammig und schmierig wird, weil jeder dumme Spruch bei einer Betriebsbesichtigung oder am Abend nach dem Parteitag noch Monate danach in Zeitungen auftauchen kann?

Ein Vorfall, der keine juristische Relevanz hat, wird ein Jahr danach für eine groß vermarktete Geschichte hervorgekramt. Sie kommt pünktlich zur Ernennung eines neuen Chefredakteurs und zur Ernennung des betroffenen Politikers zum Spitzenkandidaten. Dieser Politiker gehört der ohnehin unbeliebten FDP an. Ob sie je über einen Grünen erschienen wäre? Und schließlich: Sie trifft den Menschen Brüderle mutmaßlich nicht nur in seiner politischen Rolle, sondern dezidiert privat. Denn Brüderle ist verheiratet und man darf davon ausgehen, dass seine Frau lesen kann, dass sie Freundinnen hat, Nachbarn, einen Frisör – kurz: lauter Menschen kennt, die mit ihr darüber reden werden, mit welchen Argumenten das Magazin „Stern“ die folgende Ankündigung unterfüttert. „Ausgerechnet Rainer Brüderle, 67, soll die FDP in den Wahlkampf führen. Ein Anschlag auf die Moderne.“

In dieser Form ist die Geschichte des „Stern“ näher an der Denunziation als an seriösem Journalismus. Sicher, in Berlin müssen Politiker mehr Transparenz und härtere Fragen ertragen als im beschaulichen Bonn. Das ist richtig so. Aber etwas Respekt, ein wenig Zurückhaltung beim Urteilen über den anderen, sollte sich der politische Betrieb erhalten. Das gilt für Politiker – aber auch für Journalisten.

http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu-bruederle-ein-journalistischer-witz,15188012,21544006.html

Klopperhorst
26.01.2013, 18:10
...

Die ganzen deutschen Quotenweiber: Da echauffieren sie sich wegen eines Konmpliments und fahren zum Sexurlaub nach Italien, Nordafrika oder die Türkei, weil die Männer dort so machoartig hinreissend sind. Bella donna isch liebe nur disch...
....

So siehts aus.

Gegen orientalische Vergewaltiger-Kultur stehen die natürlich nicht auf.
Das wäre Autobahn.


Sexismus-Debatten müssen mit verdatterten deutschen Opas geführt werden,
während parallel die nächste Gruppenvergewaltigung an irgendeiner Hauptschule abläuft.

---

Marlen
26.01.2013, 18:55
muss sie nicht! Doch wenn es so erniedrigend war, dann hätte sie dem Brüderle an diesem Abend, vor Ort, direkt eine rein hauen sollen! Sie gibt sich doch sonst so taff.................

Klar, sie hätte ihn gleich zurechtweisen können und es nicht erst ein Jahr später öffentlich
machen ....

Zumal der jetzige Zeitpunkt offensichtlich eine Demontage des BW-Kandidaten der FDP
bedeutet!

Trotzdem, Fakt ist, dieses Thema ist längst überfällig!

Marlen
26.01.2013, 18:56
wenn, dann alter Lustmolch bitte!

Einverstanden! :D

Ragtimer
26.01.2013, 18:57
Frau braucht sich von alten Lustmolchen weder antatschen noch blöd anmachen
lassen .... und aus die Maus!

Leider gibt es diese Typen in jeder Altersklasse .... das muss in den Genen liegen.

Sieht man auch an so manchen Aussagen in diesem Strang - denen rate ich einfach
mal denken - dass es sich um Frau oder Tochter handeln könnte
.... ob sie es dann immer noch belanglos fänden?

Was bei einer Frau als blöde Anmache rüberkommt, kann vom Mann als nettes Kompliment gemeint gewesen sein. Aber immer gleich Böses unterstellen.

Ich finde eine nettgemeinte Bemerkung über einen Busen jedenfalls verzeihlicher als das Abhacken von Händen, welches für dich ja genau so belanglos ist wie ein umgefallenes Fahrrad, erinnerst du dich?

http://politikforen.net/showthread.php?96468-Islamisten-hacken-einem-christlichen-Dozent-die-Hand-ab&p=3843811&viewfull=1#post3843811

Marlen
26.01.2013, 18:59
Brüderle hatte wohl noch Glück! Sie hätte - wie üblich - ja auch die Vergewaltigungs-Karte spielen können......... Folgen?
Knast

Folgen für SIE?
Keine!

Und wenn Brüderle von gestern ist, was ist dann Schwarzer?

Bestenfalls von vorgestern!
;-)

Vergewaltigung ist kein Spiel .....

Es ist offensichtlich, dass Brüderle ein sehr schlechtes Gewissen hat - sonst würde er
sich äussern.

Seine Angelika wird ihm schon den Marsch geblasen ... ähmd .... getrommelt haben! :cool:

Schwarzer schaut den Männern nicht in den Schritt und moniert, dass
sie nichts sieht :D

Verrari
26.01.2013, 19:04
Klar, sie hätte ihn gleich zurechtweisen können und es nicht erst ein Jahr später öffentlich
machen ....
Bis hierher stimme ich Dir zu.

Respekt hätte ich vor der emanzipierten und selbstverwirklichten Journalisten-Dame gehabt, wenn sie ihm an Ort und Stelle eine geschmiert hätte.
Aber so ...? Nach einem Jahr ...?
Das hat schon ein gewisses "Beigeschmäckle".

Marlen
26.01.2013, 19:05
Was bei einer Frau als blöde Anmache rüberkommt, kann vom Mann als nettes Kompliment gemeint gewesen sein. Aber immer gleich Böses unterstellen.

Ich finde eine nettgemeinte Bemerkung über einen Busen jedenfalls verzeihlicher als das Abhacken von Händen, welches für dich ja genau so belanglos ist wie ein umgefallenes Fahrrad, erinnerst du dich?

http://politikforen.net/showthread.php?96468-Islamisten-hacken-einem-christlichen-Dozent-die-Hand-ab&p=3843811&viewfull=1#post3843811Ich schrieb ja schon, dass ich eine passende Antwort gegeben hätte .....

Was war da noch mit der Hand? So hab ich das bestimmt nicht geschrieben .... :auro:

Ragtimer
26.01.2013, 19:12
Ich schrieb ja schon, dass ich eine passende Antwort gegeben hätte .....

Was war da noch mit der Hand? So hab ich das bestimmt nicht geschrieben .... :auro:

Wenn du den Link anklickst, kannst du lesen, was du damals geschrieben hast.

Zum Thema Brüderle:
Natürlich braucht keine Frau sich ein Verhalten gefallen zu lassen, von dem sie sich gekränkt fühlt, und hat alles Recht, dem anderen zu sagen: "Das mag ich nicht, hören Sie auf damit." Aber ich finde, frau vergibt sich nichts, wenn sie sich klar macht, dass der Mann sein Verhalten gar nicht böse gemeint haben muss. Ich für meinen Teil würde mich über ein Kompliment über einen Körperteil von mir jedenfalls freuen.

Marlen
26.01.2013, 19:13
Bis hierher stimme ich Dir zu.

Respekt hätte ich vor der emanzipierten und selbstverwirklichten Journalisten-Dame gehabt, wenn sie ihm an Ort und Stelle eine geschmiert hätte.
Aber so ...? Nach einem Jahr ...?
Das hat schon ein gewisses "Beigeschmäckle".Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt es wie eine Demontage des neuen FDP-Bundestagswahlkandidaten.

Möglicherweise ist das ja jetzt der neue journalistische Stil parteipolitisch tätig zu werden ....
ähnliche Erfahrung musste auch Steinbrück machen .... da wurde harmloses aufgebauscht
und anschliessend wurde er wochenlang fertiggemacht.

Bruddler
26.01.2013, 19:16
Soeben in der Tagesschau:
Claudia Roth bemängelt die von Männern dominierte Gesellschaft und die zunehmende und sexistischen Belästigungen.... :crazy:

Marlen
26.01.2013, 19:17
Wenn du den Link anklickst, kannst du lesen, was du damals geschrieben hast.

Zum Thema Brüderle:
Natürlich braucht keine Frau sich ein Verhalten gefallen zu lassen, von dem sie sich gekränkt fühlt, und hat alles Recht, dem anderen zu sagen: "Das mag ich nicht, hören Sie auf damit." Aber ich finde, frau vergibt sich nichts, wenn sie sich klar macht, dass der Mann sein Verhalten gar nicht böse gemeint haben muss. Ich für meinen Teil würde mich über ein Kompliment über einen Körperteil von mir jedenfalls freuen.

Habs nochmal angeschaut .... das war damals etwas flapsig geantwortet - weil es so rüberkam, dass Muslime Sachen machen, die Christen nicht machen ..... und da dreh ich die Hand nicht um ..... aber abhacken würde ich sie nie - niemandem .... :))

Verrari
26.01.2013, 19:28
Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt es wie eine Demontage des neuen FDP-Bundestagswahlkandidaten.

Möglicherweise ist das ja jetzt der neue journalistische Stil parteipolitisch tätig zu werden ....
ähnliche Erfahrung musste auch Steinbrück machen .... da wurde harmloses aufgebauscht
und anschliessend wurde er wochenlang fertiggemacht.

Was er sich selbst (wie auch Brüderle) zuzuschreiben hatte.
Allerdings hatte man bei Steinbrück kein Jahr lang abgewartet, bzw. bis kurz vor der nächsten Bundestagswahl.
Insofern hinkt Dein Vergleich.

Ragtimer
26.01.2013, 19:37
Habs nochmal angeschaut .... das war damals etwas flapsig geantwortet - weil es so rüberkam, dass Muslime Sachen machen, die Christen nicht machen ..... und da dreh ich die Hand nicht um ..... aber abhacken würde ich sie nie - niemandem .... :))

Gut, akzeptiert. Obwohl: So oft wie bei den Muslimen kommt das Handabhacken bei den Christen nun wirklich nicht vor (siehe Bali). Aber sei's drum; ich wollte hier kein neues Fass aufmachen. Ging ja schließlich um das FDP-Männlein und sein missglücktes Kompliment. Also: Ihm eine scheuern wäre mir zu weit gegangen. Schließlich muss die Frau damit rechnen, dass Brüderle seinen Satz nett gemeint hat und durch so eine Reaktion völlig verunsichert wird. Stell dir mal vor, du sagst etwas, was du nett meinst und kriegst dafür eine getachtelt. Danach traust du dich ja gar nichts mehr. Ein einfaches "Ich mag das nicht, ich möchte, dass Sie damit aufhören" tut's auch. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?

Bis später, ich geh jetzt Abendbrot essen.

Ragtimer
26.01.2013, 19:41
Soeben in der Tagesschau:
Claudia Roth bemängelt die von Männern dominierte Gesellschaft und die zunehmende und sexistischen Belästigungen.... :crazy:

Und sorgt durch ihre Multikultipropaganda dafür, dass dieser Trend im Schweinsgalopp weitergeht. Ist die dooooooof!!!

Klopperhorst
26.01.2013, 19:46
Soeben in der Tagesschau:
Claudia Roth bemängelt die von Männern dominierte Gesellschaft und die zunehmende und sexistischen Belästigungen.... :crazy:

Das ist eben die Folge des Imports von unzivilisierten Halbnomaden.
Aber Roth versteht den Zusammenhang nicht.

Lieber auf deutsche Männer und Opas wie Brüderle eindreschen.

---

Rheingold
26.01.2013, 21:38
Kubicki dreht den Spieß um: Journalistinnen kommen ihm nichtmehr in die nähere Umgebung *lach*. Obs dann gleich ein AGG-Tribunal geben wird?!



Angesichts von Target2, EU Diktatur und bailout sind der sozialdemokratischen Faschopresse eben solche Themen wichtig.

Gut daß wir solche Tugenwächter haben. Riesen Skandal:



Die ganzen deutschen Quotenweiber: Da echauffieren sie sich wegen eines Konmpliments und fahren zum Sexurlaub nach Italien, Nordafrika oder die Türkei, weil die Männer dort so machoartig hinreissend sind. Bella donna isch liebe nur disch...

PAHAHAHAHAHAHAHHAHAA.

Kubicki macht das schon richtig: Abstand soweit wie möglich zu solchem Quotengezücht.


Das ist laut "Die Welt" demnach der Stein des Anstoßes: "Die Journalistin Laura Himmelreich schilderte in einem Porträt über Brüderle unter anderem eine Situation vor gut einem Jahr, bei welcher der 67-Jährige auf ihre Brüste geschaut und gesagt haben soll: "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen." "

Brüderle gibt einen Kommentar zu den großen Brüsten der Journalistin ab, die sie ihm wahrscheinlich schamlos entgegenstreckte (ein Dekolleté so tief- tiefer gings nicht). Sie dachte wohl, "Mensch jetzt willste den alten Bock mal bischen scharf machen, mal gucken was passiert." Dann passiert etwas- er gibt einen anzüglichen Kommentar ab, der aber im Grunde genommen ein Kompliment ist, denn dieser spielt offensichtlich auf ihre scheinbar großen Brüste an. Wie viele Frauen lassen jährllich ihre Brüste aufhübschen, nur um sich und der Männerwelt besser zu gefallen? Doch diese "Journalistin" findet das ein Jahr danach plötzlich gaaanz schlimm und empört sich darüber. Das sollte selbst in den Reihen des Sterns zum Himmel stinken. Doch einen Versuch ist es ja Wert. Vielleicht klappt es ja und Brüderle wird abgeschossen. Es dient der Auflage und gewissen Zwecken. Dem Magazin und der Journallie passiert eh nichts.
Dermaßen absurd das Ganze, dass natürlich nur ein paar degenerierte Feministinnen aufblöken und ihre abstrusen Gedanken formulieren. Wahrscheinlich voller Neid, weil sie noch nie in ihrem Leben eine anzügliche Bemerkung von einem Mann bekommen haben. Höchstens ein paar mitleidige, angeekelte Blicke.

Praetorianer
26.01.2013, 22:08
Kubicki dreht den Spieß um: Journalistinnen kommen ihm nichtmehr in die nähere Umgebung *lach*. Obs dann gleich ein AGG-Tribunal geben wird?!

Wenn diese Sauereien so laufen, sollten Politiker mit Journalisten überhaupt keinen Kontakt haben, Interviews können in Gegenwart von 3-5 Zeugen oder unter Videoaufzeichnung gegeben werden. Wenn der Stern das nächste Mal einen Lümmel schickt, der behauptet, er hätte ihm auf den Lümmel geguckt, ist die Sache nur noch schlimmer für den Politiker. Außerdem können jede Menge andere Versprecher/Wortdreher/Missverständnisse innerhalb eines Jahres auftreten, wenn jedes Wort, was er mal in einer Bar von sich gegeben hat, auf die Goldwage gelegt wird. Einmal einen Spruch losgelassen "Ach nen Bierchen kann nicht schaden" an nem feucht fröhlichen Abend und eineinhalb Jahre später, wenn er Gesundheitsminister werden soll, kommt dann der Hammer "Gesundheitsminister befürwortet verstärkten Alkoholkonsum".



Angesichts von Target2, EU Diktatur und bailout sind der sozialdemokratischen Faschopresse eben solche Themen wichtig.

Gut daß wir solche Tugenwächter haben. Riesen Skandal:






Kubicki macht das schon richtig: Abstand soweit wie möglich zu solchem Quotengezücht.

Jupp, auch wenn er die Konsequenzen nicht weit genug zieht.

Aloisius
26.01.2013, 22:27
Anfrage: Hat jemals jemend von diesen Zeitungsschmierern hinterfragt, ob an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte, oder ob die nur frei erfunden sind? Leider ist der Beruf des Journalisten schon lange Ausgestorben. Es gibt nur noch Zeilenschinder oder Zettelableser.

Heinrich_Kraemer
26.01.2013, 22:42
Das ist laut "Die Welt" demnach der Stein des Anstoßes: "Die Journalistin Laura Himmelreich schilderte in einem Porträt über Brüderle unter anderem eine Situation vor gut einem Jahr, bei welcher der 67-Jährige auf ihre Brüste geschaut und gesagt haben soll: "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen." "

Brüderle gibt einen Kommentar zu den großen Brüsten der Journalistin ab, die sie ihm wahrscheinlich schamlos entgegenstreckte (ein Dekolleté so tief- tiefer gings nicht). Sie dachte wohl, "Mensch jetzt willste den alten Bock mal bischen scharf machen, mal gucken was passiert." Dann passiert etwas- er gibt einen anzüglichen Kommentar ab, der aber im Grunde genommen ein Kompliment ist, denn dieser spielt offensichtlich auf ihre scheinbar großen Brüste an. Wie viele Frauen lassen jährllich ihre Brüste aufhübschen, nur um sich und der Männerwelt besser zu gefallen? Doch diese "Journalistin" findet das ein Jahr danach plötzlich gaaanz schlimm und empört sich darüber. Das sollte selbst in den Reihen des Sterns zum Himmel stinken. Doch einen Versuch ist es ja Wert. Vielleicht klappt es ja und Brüderle wird abgeschossen. Es dient der Auflage und gewissen Zwecken. Dem Magazin und der Journallie passiert eh nichts.
Dermaßen absurd das Ganze, dass natürlich nur ein paar degenerierte Feministinnen aufblöken und ihre abstrusen Gedanken formulieren. Wahrscheinlich voller Neid, weil sie noch nie in ihrem Leben eine anzügliche Bemerkung von einem Mann bekommen haben. Höchstens ein paar mitleidige, angeekelte Blicke.

Dann braucht sie eben auch kein Dirndl anziehen, was ja eben der "Balkon" ausmacht, wenn man ihr nicht aufs Dekoltee schauen soll. Wo soll man denn sonst hinschauen, bei einer solchen Betonung der Vorzüge in einem Dirndl. Ist ja Sinn der Sache.

Aber das ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben, sofern es hier den roten Ratten des Hitlertagebuch-Sterns hier darum geht im Wahljahr politischen Einfluß zugunsten der anderen roten Ratten zu nehmen, indem man so die FDP denunziert - v.a. nach dem Rekordergebnis in Niedersachsen. Ich denke da auch nur an die Hysterie der roten Faschopresse, als es leiseste Ansätze der FDP gab jetzt aufgrund der Rekordstaatsverschuldung mal langsam kleinere Einsparungen einzuführen und die Steuern zu senken. So wie in USA und GB.

Heinrich_Kraemer
26.01.2013, 22:47
Anfrage: Hat jemals jemend von diesen Zeitungsschmierern hinterfragt, ob an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte, oder ob die nur frei erfunden sind? Leider ist der Beruf des Journalisten schon lange Ausgestorben. Es gibt nur noch Zeilenschinder oder Zettelableser.

Wir haben es hier mit Mitarbeitern des STERN zu tun, welcher die sog. "Hitlertagebücher" veröffentlichte. Und das nicht als Aprilscherz.

Marlen
27.01.2013, 05:18
Was er sich selbst (wie auch Brüderle) zuzuschreiben hatte.
Allerdings hatte man bei Steinbrück kein Jahr lang abgewartet, bzw. bis kurz vor der nächsten Bundestagswahl.
Insofern hinkt Dein Vergleich.

Der hinkt nicht .....

Beide sind Kandidaten für die Bundestagswahl.
Beide sind selber "schuld".

Nur, ob man mit seinen Talenten Geld verdient und es versteuert, oder ob man
Frauen dumm anmacht - das ist schon ein Unterschied!

Gut ist, dieses Thema gehört längst auf die Agenda ..... auch hier Im Forum muss
Frau sich so allerhand anlesen.

Belästigung ist kein Kavaliersdelikt!

Marlen
27.01.2013, 05:23
Gut, akzeptiert. Obwohl: So oft wie bei den Muslimen kommt das Handabhacken bei den Christen nun wirklich nicht vor (siehe Bali). Aber sei's drum; ich wollte hier kein neues Fass aufmachen. Ging ja schließlich um das FDP-Männlein und sein missglücktes Kompliment. Also: Ihm eine scheuern wäre mir zu weit gegangen. Schließlich muss die Frau damit rechnen, dass Brüderle seinen Satz nett gemeint hat und durch so eine Reaktion völlig verunsichert wird. Stell dir mal vor, du sagst etwas, was du nett meinst und kriegst dafür eine getachtelt. Danach traust du dich ja gar nichts mehr. Ein einfaches "Ich mag das nicht, ich möchte, dass Sie damit aufhören" tut's auch. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?

Bis später, ich geh jetzt Abendbrot essen.
Wie schon geschrieben ..... ich würde ihm auch ein nettes Sätzchen sagen,
das der sich allerdings hinter den Pinsel stecken würde ... :D

fatalist
27.01.2013, 05:38
Da sind sie wieder, die wahren Probleme Deutschlands.
Gut, dass das hier endlich mal thematisiert wird.

Marlen
27.01.2013, 05:42
Anfrage: Hat jemals jemend von diesen Zeitungsschmierern hinterfragt, ob an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte, oder ob die nur frei erfunden sind? Leider ist der Beruf des Journalisten schon lange Ausgestorben. Es gibt nur noch Zeilenschinder oder Zettelableser.

Brüderle weiss warum er die Klappe hält!

Inzwischen sagen ihm auch andere einen lockeren Umgang mit
seinem Mundwerk (sexiestisch) nach.

Bin mal gespannt - Illner, Jauch, Will, Maischberger klemmen sich jetzt hinter dieses Thema,
was noch alles herauskommt.

bernhard44
27.01.2013, 06:20
Vergewaltigung ist kein Spiel .....

Es ist offensichtlich, dass Brüderle ein sehr schlechtes Gewissen hat - sonst würde er
sich äussern.

Seine Angelika wird ihm schon den Marsch geblasen ... ähmd .... getrommelt haben! :cool:

Schwarzer schaut den Männern nicht in den Schritt und moniert, dass
sie nichts sieht :D

ich denke mal das sich unsere selbstbewussten Frauen ganz gut wehren können gegen sexistische Übergriffe! Nur sollten sie eben auch wissen was ein Übergriff ist! Längst wird der Vorwurf des Sexismus oder gar des sexuellen Missbrauchs als Waffe eingesetzt (siehe Kachelmann und Co.). Gern setzen die gleichen Frauen ihre "Weiblichkeit" ja auch ein um sich einen Vorteil gegenüber Mitkonkurrentinnen zu verschaffen.
In dieser völlig sexualisierten Welt ist "Frau" nicht ganz unschuldig an ihrer Situation! Zu offen tragen sie ihre Haut zu Markte. Die wirklichen Übergriffe finden meist auf einer völlig anderen Ebene statt. Die Geschichte mit Brüderle ist dagegen ein wenn auch geschmackloser Witz!
Im Übrigen gibt eine Alice Schwarzer ihren 68er Mitstreitern eine gehörige Portion Mitschuld an der Misere! Die "sexuelle Revolution" oder "sexuelle Befreiung" frisst ihre weiblichen Kinder!

schastar
27.01.2013, 06:26
Soeben in der Tagesschau:
Claudia Roth bemängelt die von Männern dominierte Gesellschaft und die zunehmende und sexistischen Belästigungen.... :crazy:

Seit Maschinen den Haushalt übernehmen sind Frauen eben mehr und mehr nur zum ficken da.

schastar
27.01.2013, 06:31
Wenn diese Sauereien so laufen, sollten Politiker mit Journalisten überhaupt keinen Kontakt haben, Interviews können in Gegenwart von 3-5 Zeugen oder unter Videoaufzeichnung gegeben werden. .....

Gar kein Interview, warum sollte man jemanden ein Interview geben zu dem man keinen „Draht“ hat?

Chronos
27.01.2013, 06:32
Da sind sie wieder, die wahren Probleme Deutschlands.
Gut, dass das hier endlich mal thematisiert wird.
Die wahren Probleme Deutschlands sind so schlimm, dass man nicht nur von morgens bis abends darüber nachdenken darf, sonst wird man wahnsinnig!

Insofern ist diese lächerliche Klamotte eine erfrischende Abwechslung von all dem Irrsinn, der uns täglich anfällt.

Lachen soll gesund sein, und unter diesem Aspekt sollte man diese Komödie auch sehen. Sonst müsste man nur noch schreiend davonlaufen....
:D

Entfernungsmesser
27.01.2013, 06:40
Eine Journalistin vom Stern stellt diese Behauptung auf??

War das nicht die Zeitung mit den Hitler-Tagebüchern??

bernhard44
27.01.2013, 06:45
Da sind sie wieder, die wahren Probleme Deutschlands.
Gut, dass das hier endlich mal thematisiert wird.

hier sollten die werten Diskutanten mal nachlesen - eine Studie die einiges über den Zustand von Gesellschaften aussagt:

„Sex and Culture“ von Joseph D. Unwin


Jede menschliche Gesellschaft hat die Freiheit, sich zu entscheiden, ob sie hohe soziale Energie oder sexuelle Freizügigkeit will. Die Fakten zeigen, daß beides gleichzeitig nicht länger als eine Generation möglich ist.



Es ist zweifelsfrei seit mehreren Jahrzehnten eine zunehmende Sexualisierung unserer westlichen Gesellschaft auf unterschiedlichsten Ebenen zu verzeichnen. Gesellschaftliche Normen fordern seit langem keine voreheliche Keuschheit mehr und die absolute Monogamie ist selbst in konservativen Kreisen zwar als Leitbild vorhanden, aber als gelebte Praxis durch eine zunehmende Brüchigkeit gekennzeichnet. Eine vordergründige Betrachtung des gesellschaftlichen Ist-Zustandes könnte zu dem Schluß führen, daß wir momentan eine zunehmende sexuelle Freizügigkeit und ein kulturell hohes Niveau gleichzeitig genießen. Unwin ist der Auffassung, daß beides nicht gleichzeitig möglich ist: „Manchmal hört man, daß jemand die Vorteile eines hohen kulturellen Niveaus genießen möchte und gleichzeitig die Begrenzung der sexuellen Triebbefriedigung abschaffen wolle. Das Wesen des menschlichen Organismus scheint jedoch so beschaffen zu sein, daß diese Wünsche unvereinbar sind, sogar einander widersprechen. Solch ein Reformer gleicht dem törichten Jungen, der den Kuchen essen und gleichzeitig behalten will. Jede menschliche Gesellschaft hat die Freiheit, sich zu entscheiden, ob sie hohe soziale Energie oder sexuelle Freizügigkeit will. Die Fakten zeigen, daß beides gleichzeitig nicht länger als eine Generation möglich ist.

http://www.dijg.de/sexualitaet/joseph-unwin-sex-culture/

Entfernungsmesser
27.01.2013, 07:02
gesund sieht die auch nicht aus! Was der Brüderle da wohl gesehen hat........man der muss echt besoffen gewesen sein!


http://www.spiegel.de/thema/spon_berg/






http://www.cicero.de/salon/schriftstellerin-sibylle-berg-im-portrait-mit-dem-leben-davongekommen/51397

Großer Gott. Die sieht aus wie der Tod auf Latschen!

Entfernungsmesser
27.01.2013, 07:05
An die Emanzen dieses Landes traut sich auch kein normaler Mensch ran, ich könnte mir die Leber mit Ebbelwoi fluten, aber ich würde vorher tot umfallen, bevor ich mich an so eine Vogelscheuche überhaupt ranwagen würde. Theorie: Der bereits angesprochene Büropanzer lügt sich, in dem er sich als angebliches Opfer von sexueller Belästigung darstellt, eine gewisse Art von sexueller Attraktivität vor und steigert so sein Selbstwertgefühl.
Kenne da diverse Fälle aus der Schulzeit. "Die Männer drehen sich alle nach mir um und gucken mir auf den Hintern." Der erste Teil stimmte auch, aber nur, weil das hinterteil aussah wie ein Sack Fleischabfall aus der Würstchenfabrik. Das war quasi wie ein Autounfall mit verstreuten Leichenteilen. Man hat den Anblick zwar kaum ausgehalten, aber irgendwie hat man dann doch hingeguckt.

:haha:

Ja, diese Sorte Weiber kenne ich. Selbst morgens beim Joggen, wenn sie mir nach 10 km mit ihrem Köter entgegen kommen, sehen sie dich an, wie einen potentiellen Vergewaltiger. Da ist Sex das letzte, was ich in den nächsten 2 Stunden brauche. DIe dummen Kühe.

Olliver
27.01.2013, 08:29
Vergewaltigung ist kein Spiel .....

Für viele Falsch-Aussage-Frauen schon.

Ein Spiel, wo sie jeden Mann sofort hinter Gitter bringen.

Sogar ohne Risiko, oder kennst du einen Fall, wo die Falschaussagerin eine 5-jährige Gefängnisstrafe bekommen hat?

Aktueller Fall, Horst Arnold.
Er ist mittlerweile sogar schon tot.
SIE ist immer noch im Schuldienst.
SIE wird geschützt, ihr Name wird nur als Heidi K. verschlüsselt.
IHR Bild wird nicht gezeigt.

Ein Prozess gegen die Täterin wird immer noch (Verjährung) auf die lange Bank geschoben!

DAS ist die Realität im feministischen Unrechtsstaat!

Alte, verjährte Chauvi-Sprüche von älteren Herren dienen nur zur Ablenkung.
Und zur Aufrechterhaltung des weiblichen Opfer-Abo´s!

Marlen
27.01.2013, 08:44
ich denke mal das sich unsere selbstbewussten Frauen ganz gut wehren können gegen sexistische Übergriffe! Nur sollten sie eben auch wissen was ein Übergriff ist! Längst wird der Vorwurf des Sexismus oder gar des sexuellen Missbrauchs als Waffe eingesetzt (siehe Kachelmann und Co.). Gern setzen die gleichen Frauen ihre "Weiblichkeit" ja auch ein um sich einen Vorteil gegenüber Mitkonkurrentinnen zu verschaffen.
In dieser völlig sexualisierten Welt ist "Frau" nicht ganz unschuldig an ihrer Situation! Zu offen tragen sie ihre Haut zu Markte. Die wirklichen Übergriffe finden meist auf einer völlig anderen Ebene statt. Die Geschichte mit Brüderle ist dagegen ein wenn auch geschmackloser Witz!
Im Übrigen gibt eine Alice Schwarzer ihren 68er Mitstreitern eine gehörige Portion Mitschuld an der Misere! Die "sexuelle Revolution" oder "sexuelle Befreiung" frisst ihre weiblichen Kinder!

Vieles davon sehe ich auch so!

Klar kann sich selbstbewusste Frau verbal wehren ..... es kommt auch darauf
an wo und wer es ist.

Bei Vorgesetzten kann das auch den Arbeitsplatz kosten .... noch dazu wenn man es
nicht beweisen kann.

Es ist längst an der Zeit, dass mal öffentlich darüber diskutiert wird ....

Was Brüderle anbetrifft, ich denke mal, der wird jetzt vorsichtiger sein.

Wie schon geschrieben ... ist diese Anschuldigung zu einem falschen Zeitpunkt
gemacht worden - immerhin hat die Journalistin schon ein Jahr ins Land gehen
lassen seit der "Tat".

bernhard44
27.01.2013, 08:52
Für viele Falsch-Aussage-Frauen schon.

Ein Spiel, wo sie jeden Mann sofort hinter Gitter bringen.

Sogar ohne Risiko, oder kennst du einen Fall, wo die Falschaussagerin eine 5-jährige Gefängnisstrafe bekommen hat?

Aktueller Fall, Horst Arnold.
Er ist mittlerweile sogar schon tot.
SIE ist immer noch im Schuldienst.
SIE wird geschützt, ihr Name wird nur als Heidi K. verschlüsselt.
IHR Bild wird nicht gezeigt.

Ein Prozess gegen die Täterin wird immer noch (Verjährung) auf die lange Bank geschoben!

DAS ist die Realität im feministischen Unrechtsstaat!

Alte, verjährte Chauvi-Sprüche von älteren Herren dienen nur zur Ablenkung.
Und zur Aufrechterhaltung des weiblichen Opfer-Abo´s!


zur Erinnerung:

Horst Arnold (* 24. Mai 1959 in Aschbach, heute Ortsteil von Wald-Michelbach; † 29. Juni 2012 in Völklingen) war ein deutscher Lehrer und Opfer eines Justizirrtums. Sein Fall erregte bundesweite Aufmerksamkeit.


Am Morgen des 29. Juni 2012 wurde Arnold unweit seiner Wohnung in Völklingen auf offener Straße tot aufgefunden. Er hatte einen Herzinfarkt erlitten.

Arnolds Rechtsanwalt Lierow sieht einen Zusammenhang zwischen Arnolds Leidensweg als Justizopfer und dem tödlichen Herzinfarkt. Letzterer sei nicht zuletzt auf Stress und Frustration im Zusammenhang mit den erfolglosen Auseinandersetzungen mit den Behörden zurückzuführen.


Am 10. Juli 2012 wurde bekannt, dass im Zusammenhang mit dem Fall Arnold gegen Heidi K. Anklage wegen Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft erhoben wird.[5] Die Anklageschrift wurde beim Landgericht Darmstadt eingereicht.[6] Heidi K. wurde bei um die Hälfte gekürzten Bezügen vom Schuldienst suspendiert.[7] Gegen die Gehaltskürzung legte sie Klage ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Arnold_%28Justizopfer%29

Marlen
27.01.2013, 08:56
Für viele Falsch-Aussage-Frauen schon.

Ein Spiel, wo sie jeden Mann sofort hinter Gitter bringen.

Sogar ohne Risiko, oder kennst du einen Fall, wo die Falschaussagerin eine 5-jährige Gefängnisstrafe bekommen hat?

Aktueller Fall, Horst Arnold.
Er ist mittlerweile sogar schon tot.
SIE ist immer noch im Schuldienst.
SIE wird geschützt, ihr Name wird nur als Heidi K. verschlüsselt.
IHR Bild wird nicht gezeigt.

Ein Prozess gegen die Täterin wird immer noch (Verjährung) auf die lange Bank geschoben!

DAS ist die Realität im feministischen Unrechtsstaat!

Alte, verjährte Chauvi-Sprüche von älteren Herren dienen nur zur Ablenkung.
Und zur Aufrechterhaltung des weiblichen Opfer-Abo´s! FalschAusageFrauen ..... das beinhaltet doch schon Deine vorgefasste Meinung.

Olliver
27.01.2013, 09:17
FalschAusageFrauen ..... das beinhaltet doch schon Deine vorgefasste Meinung.

Meine -wie du sagst- vorgefasste Meinung wurde geprägt von hunderten Beispielen feministischer Justiz:

Männer sitzen sofort im Knast, während Frauen straffrei mit maximal ""Bewährung!!"" davon kommen.

Du kannst dich selbst davon überzeugen, indem du mir einfach meine einfache Frage beantwortest:


...kennst du einen Fall, wo die Falschaussagerin eine 5-jährige Gefängnisstrafe bekommen hat?

Ich nicht.

Bruddler
27.01.2013, 09:39
Und sorgt durch ihre Multikultipropaganda dafür, dass dieser Trend im Schweinsgalopp weitergeht. Ist die dooooooof!!!

Trotz zunehmenden und sexistischen Belästigungen wird sie (C.R.) wohl leer ausgehen.....

hubb
27.01.2013, 09:51
Der Stern hat ein Auflagenproblem und in der Politisch korrekten Gesellschaft .... na da freuen sich doch die Buchhalter des Stern..Werbung kostenlos in jedem Sender .. Und die Betroffene?? nach einem Jahr merkt sie was oh oh oh

Entfernungsmesser
27.01.2013, 09:56
der stern hat ein auflagenproblem und in der politisch korrekten gesellschaft .... Na da freuen sich doch die buchhalter des stern..werbung kostenlos in jedem sender .. Und die betroffene?? Nach einem jahr merkt sie was oh oh oh

Hitlertagebücher!!!!

Entfernungsmesser
27.01.2013, 09:57
Warum, glaubst Du, reist die Türkentrulla so gerne in die anatolischen Bergregionen ? :hmm:

Um als billiger Ziegenersatz herzuhalten???

Ebbelwoi
27.01.2013, 10:03
:haha:

Ja, diese Sorte Weiber kenne ich. Selbst morgens beim Joggen, wenn sie mir nach 10 km mit ihrem Köter entgegen kommen, sehen sie dich an, wie einen potentiellen Vergewaltiger. Da ist Sex das letzte, was ich in den nächsten 2 Stunden brauche. DIe dummen Kühe.

"Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!« Und hier ist das genauso. "

Aus Stromberg :))

Cipher
27.01.2013, 10:45
{
}

Schwarzer schaut den Männern nicht in den Schritt und moniert, dass
sie nichts sieht :D

Da kann ja auch nur wenig bis nichts zu sehen sein.

Die A.S. wirkt doch auf den 'elften Finger' wie ein Sprung ins eiskalte Wasser.


Selbstverständlich können bei etlichen unserer testosterongesteuerten Mitbürgern gegenteilige Auswirkungen sichtbar werden ... :crazy:

Olliver
27.01.2013, 10:55
Die A.S. wirkt doch auf den 'elften Finger' wie ein Sprung ins eiskalte Wasser.



Genau diese femifaschistische Alice Schwanzer sitzt heute Abend bei Günter Jauch und beklagt sich über Sexismus.

Dabei ist A.S. selbst eine lesbische, männerhassende Sexistin!




Darüber diskutiert Günther Jauch mit

Thomas Osterkorn, Chefredakteur "Stern"
Silvana Koch-Mehrin (FDP), Mitglied des Europaparlaments und ehemaliges Mitglied des Parteipräsidiums
Wibke Bruhns, Journalistin
Anne Wizorek, Initiatorin von #Aufschrei

Alice Schwarzer, Feministin und Publizistin

Hellmuth Karasek, Literaturkritiker und Journalist



Darüber diskutiert Günther Jauch mit

Thomas Osterkorn, Chefredakteur "Stern"
Silvana Koch-Mehrin (FDP), Mitglied des Europaparlaments und ehemaliges Mitglied des Parteipräsidiums
Wibke Bruhns, Journalistin
Anne Wizorek, Initiatorin von #Aufschrei

Alice Schwarzer, Feministin und Publizistin

Hellmuth Karasek, Literaturkritiker und Journalist




http://www.presseportal.de/pm/102555/2404939/aktuelle-gaesteliste-guenther-jauch-ein-herrenwitz-mit-folgen-hat-deutschland-ein-sexismus-problem

Ein feministisches Hochamt, keine Diskussion!

Ausonius
27.01.2013, 11:04
Die Aufregung verstehe ich auch nicht ganz. Von einem der Oberbonzen der Geldschefflerpartei erwarte ich doch erst gar keine besonderen moralischen Anwandlungen. Diesen bräßigen Fettklops wähle ich auch ohne Angrabschen schon nicht.

Rheingold
27.01.2013, 11:10
Genau diese femifaschistische Alice Schwanzer sitzt heute Abend bei Günter Jauch und beklagt sich über Sexismus.

Dabei ist A.S. selbst eine lesbische, männerhassende Sexistin!




Darüber diskutiert Günther Jauch mit

Thomas Osterkorn, Chefredakteur "Stern"
Silvana Koch-Mehrin (FDP), Mitglied des Europaparlaments und ehemaliges Mitglied des Parteipräsidiums
Wibke Bruhns, Journalistin
Anne Wizorek, Initiatorin von #Aufschrei

Alice Schwarzer, Feministin und Publizistin

Hellmuth Karasek, Literaturkritiker und Journalist



Darüber diskutiert Günther Jauch mit

Thomas Osterkorn, Chefredakteur "Stern"
Silvana Koch-Mehrin (FDP), Mitglied des Europaparlaments und ehemaliges Mitglied des Parteipräsidiums
Wibke Bruhns, Journalistin
Anne Wizorek, Initiatorin von #Aufschrei

Alice Schwarzer, Feministin und Publizistin

Hellmuth Karasek, Literaturkritiker und Journalist

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/25803458-aktuelle-gaesteliste-guenther-jauch-ein-herrenwitz-mit-folgen-hat-deutschland-ein-sexismus-problem-007.htm



Ein feministisches Hochamt, keine Diskussion!


Dieses Thema ist tatsächlich Grundlage der heutigen Gesprächsrunde??? Kann das wahr sein? Dann noch diese hochkarätige Besetzung mit degenerierten Feministinnen.

Irgendetwas stimmt in diesem Land ganz und gar nicht mehr.

Marlen
27.01.2013, 11:31
Meine -wie du sagst- vorgefasste Meinung wurde geprägt von hunderten Beispielen feministischer Justiz:

Männer sitzen sofort im Knast, während Frauen straffrei mit maximal ""Bewährung!!"" davon kommen.

Du kannst dich selbst davon überzeugen, indem du mir einfach meine einfache Frage beantwortest:



Ich nicht.

Kann ich Dir nicht beantworten - ich kenne keine Falschaussage.

Fakt ist, das Verbrecher sich immer versuchen rauszuschwätzen .... und anderen
Gewalt antun ist ein Verbrechen!

Wenn diese Pinselfixierten dann noch einen guten "männlichen" Anwalt haben
dann kommen sie auch noch straffrei raus.

In den Mixer!

Marlen
27.01.2013, 11:33
Da kann ja auch nur wenig bis nichts zu sehen sein.

Die A.S. wirkt doch auf den 'elften Finger' wie ein Sprung ins eiskalte Wasser.


Selbstverständlich können bei etlichen unserer testosterongesteuerten Mitbürgern gegenteilige Auswirkungen sichtbar werden ... :crazy:

Du meinst Brüderle war auch "spitz"? :crazy:

Olliver
27.01.2013, 11:51
Kann ich Dir nicht beantworten - ich kenne keine Falschaussage.


Einfach auch mal Dr. Google fragen!


https://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=d&sclient=psy-ab&q=VERGEWALTIGUNG+Falschaussage&oq=VERGEWALTIGUNG+Falschaussage&gs_l=hp.3..0j0i8i30l2.1488.6672.1.7242.15.15.0.0.0 .6.352.3782.0j1j12j2.15.0...0.0...1c.1.K4XWztiDeZA&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41524429,d.Yms&fp=f0c29644078dfc04&biw=917&bih=620

http://wikimannia.org/images/Knastbrueder_und_freie_Falschaussagerinnen.jpg
http://wikimannia.org/Falschbeschuldigung

Marlen
27.01.2013, 11:53
Einfach auch mal Dr. Google fragen!


https://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=d&sclient=psy-ab&q=VERGEWALTIGUNG+Falschaussage&oq=VERGEWALTIGUNG+Falschaussage&gs_l=hp.3..0j0i8i30l2.1488.6672.1.7242.15.15.0.0.0 .6.352.3782.0j1j12j2.15.0...0.0...1c.1.K4XWztiDeZA&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41524429,d.Yms&fp=f0c29644078dfc04&biw=917&bih=620


http://wikimannia.org/Falschbeschuldigung

Googelst Du auch um Frauen und deren Schicksalen gerecht zu werden?

Olliver
27.01.2013, 11:56
Wenn diese Pinselfixierten dann noch einen guten "männlichen" Anwalt haben
dann kommen sie auch noch straffrei raus.

In den Mixer!

Diese Aussage ist politisch korrekt.
Sie ist sexistisch gegen Männer, das ist ok.

:D

Olliver
27.01.2013, 11:57
Googelst Du auch um Frauen und deren Schicksalen gerecht zu werden?

Natürlich, und ich vergleiche danach das Strafmaß der beiden Geschlechter.

Erschreckendes Missverhältnis!

Männer............ ab in den Knast, bzw bei dir ab in den Mixer
Frauen....... nicht straffähig, Freispruch, Opfer-Abo, maximal Bachblüten-Therapie!
:D

Karl_Murx
27.01.2013, 12:26
Da sind sie wieder, die wahren Probleme Deutschlands.
Gut, dass das hier endlich mal thematisiert wird.

Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, um nicht von den wahren Problemen des Landes sprechen zu müssen. Des deutschen Michels Aufmerksamkeit muß von Dingen wie der "Euro-Rettung" (Verschleuderung deutschen Vermögens zur Mästung des angelsächsischen Finanzsektors und Erhaltung verblasener Großprojekte der hiesigen Politeliten), Ausländerkriminalität, Ausverkauf der eigenen nationalen Souveränität, kulturelle und ethnische Überfremdung durch anhaltende Masseneinwanderung usw. fortgezogen werden. Mit solchen Placebo-Themen wird ein freie Debatte in der Öffentlichkeit simuliert.

Marlen
27.01.2013, 13:39
Natürlich, und ich vergleiche danach das Strafmaß der beiden Geschlechter.

Erschreckendes Missverhältnis!

Männer............ ab in den Knast, bzw bei dir ab in den Mixer
Frauen....... nicht straffähig, Freispruch, Opfer-Abo, maximal Bachblüten-Therapie!
:DAha .... deshalb auch soviel rückfällige Triebtäter .... weil die frei herumlaufen!

Olliver
27.01.2013, 13:54
.... weil die frei herumlaufen!

Richtig, die normale FalschbeschuldigerIN läuft immer frei herum, hier das aktuelle Beispiel:

http://falschbeschuldigung.org/Horst_Arnold

ursula
27.01.2013, 13:54
die rot-grüne Wi__ergemeinschaft sollte sich mal nicht an einem alten herren reiben, sondern an ihren eigenen idealen:

auf spiegel-TV, dem Sender, läuft in häufiger wiederholung ein film über die geschäfte mit den seltenen erden. da wird dargestellt, was sich so alles im windrad befindet, was dadurch ausgelöst wird, das selbst die entsorgung ein riesenproblem werden wird - usw.

es gibt sie nicht - die umweltverträgliche windenergie - ein neues totes kind wurde geboren, um noch mehr die erden zu schädigen, die chinesen allein brauchten über 90.000 t nd, um ihre geplante spargelwaldplantage zu setzen, dafür reichen nicht einmal die eigenen lagerstätten aus.

es ist leicht, vom eigenen versagen abzulenken.

es gibt saubere windenergie, in holländischen alten windmühle, wie sie der mann mit dem abgeschnittenen ohr malte.......

http://www.tvdigital.de/tv-sendung/jagd-auf-seltene-erden/

wenn mgl. irgendwie noch mal ansehen!!!

Cipher
27.01.2013, 13:57
Du meinst Brüderle war auch "spitz"? :crazy:

Auch wenn mich Brüderle samt FDP nicht die Bohne interessieren - ich antworte/te lediglich im Zusammenhang mit der Schmierantin L. Himmelreich!

Zu Deiner Frage: Es liegt durchhaus im Bereich der Möglichkeit, daß der Brüderle eine "Entsafterbesitzerin" nötig hatte ... *g*

ursula
27.01.2013, 14:09
die autorin hat auch einen spannenden namen - nich?

SAMURAI
27.01.2013, 15:25
http://cdn1.spiegel.de/images/image-453278-thumb-bdog.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-politiker-kubicki-nimmt-bruederle-in-schutz-a-879903.html)

FDP-Politiker Kubicki zur Sexismus-Debatte "Nachts an der Hoteltür einer Journalistin zu klopfen, wäre kein Skandal" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-politiker-kubicki-nimmt-bruederle-in-schutz-a-879903.html)Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach den Sexismus-Vorwürfen schweigt Rainer Brüderle. Dafür zeigt sich Parteikollege Wolfgang Kubicki solidarisch. Der FDP-Vorsitzende in Schleswig-Holstein verteidigt den Fraktionschef und spricht übers Anbaggern: "Ich flirte für mein Leben gern." mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-politiker-kubicki-nimmt-bruederle-in-schutz-a-879903.html)




Durch das Schlüsselloch zu wixen wäre sicher auch im Bereich des Akzeptablen - Kubicki mach die Quadratur des Kreises mäglich.

Ragtimer
27.01.2013, 18:35
Ich fürchte, ein Mann hat nur begrenzten Einfluss darauf, ob sein Verhalten nettes Anflirten oder sexistisches Belästigen ist. Denn dies hängt wohl weniger davon ab, was der Mann sich so denkt, als wie die Frau es empfindet. Das Problem für den Mann ist dabei: Wie soll er das vorher wissen? "Findet sie mich atttaktiv oder nicht? Hat sie gute Laune oder nicht? usw." Wenn der Mann also ganz sicher gehen will, nicht sexistisch zu sein, bleibt ihn gar nichts anderes übrig, als Kontaktaufnahmen zu Frauen völlig zu unterlassen. Und das wäre nun wirklich eine Verarmung des Alltagslebens.

latrop
27.01.2013, 18:41
Dann braucht sie eben auch kein Dirndl anziehen, was ja eben der "Balkon" ausmacht, wenn man ihr nicht aufs Dekoltee schauen soll. Wo soll man denn sonst hinschauen, bei einer solchen Betonung der Vorzüge in einem Dirndl. Ist ja Sinn der Sache.

Aber das ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben, sofern es hier den roten Ratten des Hitlertagebuch-Sterns hier darum geht im Wahljahr politischen Einfluß zugunsten der anderen roten Ratten zu nehmen, indem man so die FDP denunziert - v.a. nach dem Rekordergebnis in Niedersachsen. Ich denke da auch nur an die Hysterie der roten Faschopresse, als es leiseste Ansätze der FDP gab jetzt aufgrund der Rekordstaatsverschuldung mal langsam kleinere Einsparungen einzuführen und die Steuern zu senken. So wie in USA und GB.

Und diese Journalistin braucht ein Jahr, bis sie bemerkt, was Brüderle angeblich gesagt haben soll ?

latrop
27.01.2013, 18:45
Brüderle weiss warum er die Klappe hält!

Inzwischen sagen ihm auch andere einen lockeren Umgang mit
seinem Mundwerk (sexiestisch) nach.

Bin mal gespannt - Illner, Jauch, Will, Maischberger klemmen sich jetzt hinter dieses Thema,
was noch alles herauskommt.

Möchtest du dich nicht auch um einen Posten bewerben ?

Wer weiss, was dann alles heraus kommt. :hd:

Olliver
28.01.2013, 04:53
Ratschlag von Fachleuten

28.01.2013
Jörg Kachelmann empfiehlt: “Nie mit einer Frau intim sein!”
Horst Arnold rät: “Nie mit einer Frau zusammen arbeiten!”
Ralf Witte empfiehlt: “Nie eine Frau ins Haus lassen!”
Rainer Brüderle weiß jetzt: “Nie mit einer Frau reden!”

http://www.wgvdl.com/ratschlag-von-fachleuten

Danke liebe Alice Schwanzer, für die Folgen des Feminismus!
;-)

Marlen
28.01.2013, 05:05
Richtig, die normale FalschbeschuldigerIN läuft immer frei herum, hier das aktuelle Beispiel:

http://falschbeschuldigung.org/Horst_ArnoldKlar gibt es auch einpaar Fälle wo Männern unrecht getan wird ...
Fakt ist aber, dass es mehr als genug Männer gibt, die (täglich) ihre Pfoten und verbalen Ausrutscher nicht bei sich behalten können.

Die müssen mal einen Denkanstoss bekommen!

Marlen
28.01.2013, 05:10
Auch wenn mich Brüderle samt FDP nicht die Bohne interessieren - ich antworte/te lediglich im Zusammenhang mit der Schmierantin L. Himmelreich!

Zu Deiner Frage: Es liegt durchhaus im Bereich der Möglichkeit, daß der Brüderle eine "Entsafterbesitzerin" nötig hatte ... *g*In meinen kommt der nicht rein! :basta:

Schmierige Eingaben verträgt mein Mixer nicht ... da muss er ko.... :)

Strandwanderer
28.01.2013, 05:12
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - ...



Warum hast du es nicht als "Thema des Tages" eingestellt? ...:D

Lehel
28.01.2013, 05:16
Die „freiheitlichen deutschen Parasiten“ könnten sich wenigstens bei der Frau entschuldigen.

Marlen
28.01.2013, 05:20
Möchtest du dich nicht auch um einen Posten bewerben ?

Wer weiss, was dann alles heraus kommt. :hd:Du meinst als Anmacherin/Antatscherin -
ginge nicht - ich begegne Männern auf Augenhöhe.

Olliver
28.01.2013, 05:30
ginge nicht - ich begegne Männern auf Augenhöhe.

Das ginge schon geografisch-statistisch nicht, wenn, dann nur im Sitzen oder mit 30cm High-Heels, was beruflich aber auch nicht arg gut rüber kommt.

Höchstens im Puff von wegen Arbeits-Kleidung!
:D

Marlen
28.01.2013, 05:38
Das ginge schon geografisch-statistisch nicht, wenn, dann nur im Sitzen oder mit 30cm High-Heels, was beruflich aber auch nicht arg gut rüber kommt.

Höchstens im Puff von wegen Arbeits-Kleidung!
:D

Ich sehe, Du kennst Dich aus im Puff! :auro:

Olliver
28.01.2013, 05:41
Klar gibt es auch einpaar Fälle wo Männern unrecht getan wird ...
Fakt ist aber, dass es mehr als genug Männer gibt, die (täglich) ihre Pfoten und verbalen Ausrutscher nicht bei sich behalten können.

Die müssen mal einen Denkanstoss bekommen!

Das ist doch genau der Punkt:
Viele, zu viele deiner !"Denkanstöße!" landen im Knast.

http://www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu/


Wie ich dich kenne arbeitest du halbtags im Büro, dann kennst du vielleicht auch die Chauvi-Sprüche deiner KOLLEGINNEN?

Ich schon.

Wie sähe bei denen ein Denkanstoß aus?

http://www.frauengewalt.de.vu/

Olliver
28.01.2013, 05:42
Ich sehe, Du kennst Dich aus im Puff! :auro:

Nein, aber wozu gibt es TV?

Helgoland
28.01.2013, 05:44
Die Debatte wird aber vielen Frauen nicht gefallen, die ausser optischen Reizen nichts vorzuweisen haben und deren Existenzgrundlage eben dieser latent vorhandene "Sexismus" ist, um möglichst bequem und vor allem arbeitsfrei durchs Leben zu kommen. Ausserdem lebt eine ganze Industrie davon, Frauen möglichst "sexy" aussehen zu lassen. Gefördert wird das Ganze dann noch im Schmuddel-TV und anderen Medien.

Der Vormarsch des Islam ist also ganz im Sinne der Feministinnen. Wenn alle Frauen eine Burka tragen müssen, dürfte sich das Thema erledigt haben. :))

(Ironie aus)

fatalist
28.01.2013, 05:45
Nein, aber wozu gibt es TV?
Feigling ;)

Olliver
28.01.2013, 05:55
Feigling ;)

Nein, Wahrheit.

Niesmitlust
28.01.2013, 06:11
Ich fürchte, ein Mann hat nur begrenzten Einfluss darauf, ob sein Verhalten nettes Anflirten oder sexistisches Belästigen ist. Denn dies hängt wohl weniger davon ab, was der Mann sich so denkt, als wie die Frau es empfindet. Das Problem für den Mann ist dabei: Wie soll er das vorher wissen? "Findet sie mich atttaktiv oder nicht? Hat sie gute Laune oder nicht? usw." Wenn der Mann also ganz sicher gehen will, nicht sexistisch zu sein, bleibt ihn gar nichts anderes übrig, als Kontaktaufnahmen zu Frauen völlig zu unterlassen. Und das wäre nun wirklich eine Verarmung des Alltagslebens.

Wer eine 40 Jahre jüngere Frau anspricht, die die eigene Enkelin sein könnte, muss sich nicht wundern, wenn er abgewiesen wird und sie sich angewidert fühlt.
Ich fände es ja gut, wenn jetzt mal explizit gesagt würde, was er genau gesagt hat. So klingt es einfach nur nach einer dummen Anmache, wie sie wohl die meisten Frauen irgendwann erleben.
Kommentare über ihre Brüste - das kann vieles heißen.
Solange er sie nicht angegrabbelt hat und das an speziellen Stellen wie Brust oder Hintern, ist doch eigentlich alles im Grünen. Vor allem hätte sie ja vor einem Jahr darüber reden können. Eine blöde Anmache wird einen wohl kaum traumatisieren ganz im Gegensatz zu einer Vergewaltigung.

Ihm soll einfach ans Bein gepinkelt werden.

Sui
28.01.2013, 09:38
muss sie nicht! Doch wenn es so erniedrigend war, dann hätte sie dem Brüderle an diesem Abend, vor Ort, direkt eine rein hauen sollen! Sie gibt sich doch sonst so taff.................

Als ob man solche Szenen unbedingt haben muss. Außerdem wäre dies dann eine Körperverletzung. Nö, dass würde ich auch so schnell nicht machen.

elas
28.01.2013, 09:47
Wer eine 40 Jahre jüngere Frau anspricht, die die eigene Enkelin sein könnte, muss sich nicht wundern, wenn er abgewiesen wird und sie sich angewidert fühlt.
Ich fände es ja gut, wenn jetzt mal explizit gesagt würde, was er genau gesagt hat. So klingt es einfach nur nach einer dummen Anmache, wie sie wohl die meisten Frauen irgendwann erleben.
Kommentare über ihre Brüste - das kann vieles heißen.
Solange er sie nicht angegrabbelt hat und das an speziellen Stellen wie Brust oder Hintern, ist doch eigentlich alles im Grünen. Vor allem hätte sie ja vor einem Jahr darüber reden können. Eine blöde Anmache wird einen wohl kaum traumatisieren ganz im Gegensatz zu einer Vergewaltigung.

Ihm soll einfach ans Bein gepinkelt werden.

Gibt doch genug alte Knacker, die mit Frischfleisch verheiratet sind! Rotgrün machts`s möglich!....und schon überhaupt einen OneNight Stand!!!!:haha:

Brotzeit
28.01.2013, 11:38
Es ist bezeichnend, daß die Hure Journalismus aufgrund der Äusserung einer Person eine Person kaputtmachen können ohne , daß sie tatsächlich überprüfbare Beweise hat und das die Menschen in Deutschland so doof sind unkritisch den Schmiereien zu glauben .....

Selbst wenn Brüderle gebagger thaben sollte; na und ?
Wenn er versucht seine Definizite, die aus eine rpräbuterären Phase resultieren, versucht
in der Bar vom Hotel auszugleichen in dem er Frauen anbaggert .....
Was ist der Unterschied ?
Viele junge Kerle sind auch verheiratet ; haben den Ehering zu hause gelassen um in der Disco zu baggern?
Da will sich doch vielleicht nur eine Journalistin profilieren?

laurin
28.01.2013, 12:17
ja er wird ihn gesucht haben.......

:haha::haha::haha:
BMW?

laurin
28.01.2013, 12:32
Ich hab schon mal vor längerer Zeit geschrieben, daß es kaum noch charmante Männer gibt, weil sich viele einfach nicht mehr trauen, Komplimente zu machen aus Angst, vor den Kadi geschleppt zu werden.

Man müßte auch wissen, was er gesagt haben soll. Ich würde mich zum Beispiel über "Sie haben aber tolle Möpse", wenn es in der Öffentlichkeit von einem mir fremden Mann ausgesprochen wird, nicht unbedingt freuen. Sowas gehört ins stille Kämmerlein. Ich wär an ihrer Stelle dann einfach weggegangen und gut is.

Sie hätte doch auch gehen können. Daß sie sich nach einem Jahr auf einmal an eine solche Lappalie wieder erinnert und an die große Glocke hängt, ist lachhaft und soll nur der Demontierung dieses Mannes dienen (den ich im übrigen auch nicht gerade toll finde).

Typisch linke Schweinejournaille!

Laurin

Staber
28.01.2013, 13:56
Warum die ganze Aufregung!

Hätte sich die Zeitungstante einen Rolli mit langen Ärmeln angezogen, hätte Brüderle nicht gesehen.Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich jemals dem laufenden Altherrenwitz in irgendeiner Aussage zustimmen könnte aber die Vorwürfe wirken, selbst wenn sie noch untertrieben wahr sind, zu einem gewissen Grad nach einer Kampagne gegen Brüderle. Kaum wird er als Spitzenkandidat nominiert, fällt einer Journalistin ein Jahr nach den Vorkommnissen ein, er habe sie sexuell belästigt. Allein die lange Wartezeit und der Zeitpunkt machen stutzig.

staber

luis_m
28.01.2013, 14:10
Wer weiß, vielleicht war die Dame dem Herren B. zu teuer?
Die wollte doch glatt 5 EURO, also echt jetzt.

Sui
28.01.2013, 14:16
Der Brüderle ist einfach ein RiesenaXXXXXXX.

Er hätte auch einfach charmant kontern können.
Stattdessen macht er sexistische Kommentare.

Damit hat er gezeigt, dass er rachlüstern ist und einfach nicht locker sein kann.
Und so sind die meisten deutschen Politiker.

Bäh!

Sui
28.01.2013, 14:17
Ich hab schon mal vor längerer Zeit geschrieben, daß es kaum noch charmante Männer gibt, weil sich viele einfach nicht mehr trauen, Komplimente zu machen aus Angst, vor den Kadi geschleppt zu werden.

Man müßte auch wissen, was er gesagt haben soll. Ich würde mich zum Beispiel über "Sie haben aber tolle Möpse", wenn es in der Öffentlichkeit von einem mir fremden Mann ausgesprochen wird, nicht unbedingt freuen. Sowas gehört ins stille Kämmerlein. Ich wär an ihrer Stelle dann einfach weggegangen und gut is.

Sie hätte doch auch gehen können. Daß sie sich nach einem Jahr auf einmal an eine solche Lappalie wieder erinnert und an die große Glocke hängt, ist lachhaft und soll nur der Demontierung dieses Mannes dienen (den ich im übrigen auch nicht gerade toll finde).

Typisch linke Schweinejournaille!

Laurin

Vielleicht hat es sie aber auch einfach nur nachträglich nochmal angekotzt.
Wer weiss?

Olliver
28.01.2013, 14:18
Ich hab schon mal vor längerer Zeit geschrieben, daß es kaum noch charmante Männer gibt, weil sich viele einfach nicht mehr trauen, Komplimente zu machen aus Angst, vor den Kadi geschleppt zu werden......

Typisch linke Schweinejournaille!

Laurin


Richtig!

https://www.facebook.com/Falschbeschuldigung

Sui
28.01.2013, 14:23
Richtig!

https://www.facebook.com/Falschbeschuldigung

Vielleicht sollte man mal kurz erwähnen, dass über 150 Frauen pro Jahr in Deutschland wegen Stalkings zu Tode kommen, weil man nach den aktuellen unzureichenden Stalking Gesetzen ja leider meist erst eingreifen kann, wenn die Frau schon fast am Versterben ist.

Xarrion
28.01.2013, 14:24
Vielleicht hat es sie aber auch einfach nur nachträglich nochmal angekotzt.
Wer weiss?

Wegen einer solchen Lappalie?

Ich war früher regelmäßig als Besucher auf irgendwelchen Fachmessen für Logistik und LKW-Technik.
Was da abends an den Hotelbars abging, waren ganz andere Kaliber.
Die Initiative ging übrigens sehr häufig von den anwesenden Damen, meist Angestellte der Aussteller, aus.

Sui
28.01.2013, 14:30
Wegen einer solchen Lappalie?

Ich war früher regelmäßig als Besucher auf irgendwelchen Fachmessen für Logistik und LKW-Technik.
Was da abends an den Hotelbars abging, waren ganz andere Kaliber.
Die Initiative ging übrigens sehr häufig von den anwesenden Damen, meist Angestellte der Aussteller, aus.

Du warst aber nicht dabei und weisst auch nicht, wie sie das empfunden hat.
Ich mag das übrigens auch nicht, wenn mir jemand die ganze Zeit auf den Busen glotzt.
Daran würde ich mich auch noch erinnern, dass so eine Type ziemlich widerlich ist.

Im Übrigen ist Brüderle wie bereits gesagt kein Gentlemen und einfach nur daneben.

Xarrion
28.01.2013, 14:40
Du warst aber nicht dabei und weisst auch nicht, wie sie das empfunden hat.
Ich mag das übrigens auch nicht, wenn mir jemand die ganze Zeit auf den Busen glotzt.
Daran würde ich mich auch noch erinnern, dass so eine Type ziemlich widerlich ist.

Im Übrigen ist Brüderle wie bereits gesagt kein Gentlemen und einfach nur daneben.

Sie hat selbst gesagt, daß lediglich die Äußerung gefallen sei, daß sie auch gut ein Dirndl ausfüllen könnte.
Das war es auch schon. Kein Gegrapsche, kein Antatschen, nichts weiter.
Wie sie die o.g. Bemerkung empfunden hat, ist vollkommen nebensächlich, da derartige Äußerungen mitten in der Nacht an einer Bar absolut normal sind.
Aber dieses Mimöschen scheint ja durch diese banale Äußerung dermaßen traumatisiert gewesen zu sein, daß sie ein ganzes Jahr brauchte, um darüber reden zu können.
War sie eigentlich auch krankgeschrieben und in psychotherapeutischer Behandlung? :sark:

Helgoland
28.01.2013, 14:45
War sie eigentlich auch krankgeschrieben und in psychotherapeutischer Behandlung? :sark:

Hoffentlich nicht, sonst muss der "Lustgreis" noch Schmerzensgeld abdrücken!

Sui
28.01.2013, 14:47
Sie hat selbst gesagt, daß lediglich die Äußerung gefallen sei, daß sie auch gut ein Dirndl ausfüllen könnte.
Das war es auch schon. Kein Gegrapsche, kein Antatschen, nichts weiter.
Wie sie die o.g. Bemerkung empfunden hat, ist vollkommen nebensächlich, da derartige Äußerungen mitten in der Nacht an einer Bar absolut normal sind.
Aber dieses Mimöschen scheint ja durch diese banale Äußerung dermaßen traumatisiert gewesen zu sein, daß sie ein ganzes Jahr brauchte, um darüber reden zu können.
War sie eigentlich auch krankgeschrieben und in psychotherapeutischer Behandlung? :sark:

Wie auch immer, er hat sich eben voll daneben bekommen.Und er ist nicht der einzige. Ganz viele Männer machen das tagtäglich und es darf gebeten werden es zu unterlassen.

Xarrion
28.01.2013, 15:00
Hoffentlich nicht, sonst muss der "Lustgreis" noch Schmerzensgeld abdrücken!

Moin Helgoland,

jo, das fehlte wirklich noch.

Nun gut, was lernen wir Männer daraus? Wenn man im Hotel abends ein bißchen Begleitung möchte, ist es angeraten, sich eine echte "Dame" auf das Zimmer zu bestellen.
Das gibt keine Probleme und man bekommt, wofür man bezahlt.

Ist aber vermutlich auch nicht recht. Dann würden ja die sich auf Geschäftsreise befindlichen "Powerfrauen", die jeden Abend die Hotelbars bevölkern, leer ausgehen.
Dann heulen sie auch wieder rum.

dirty_mind
28.01.2013, 15:04
Vielleicht sollte man mal kurz erwähnen, dass über 150 Frauen pro Jahr in Deutschland wegen Stalkings zu Tode kommen, weil man nach den aktuellen unzureichenden Stalking Gesetzen ja leider meist erst eingreifen kann, wenn die Frau schon fast am Versterben ist.

ja schrecklich das alles. Arme Frauen. Stalking ist so schlimm.

Anzügliche Blicke, schlüpfrige Worte, Bemerkungen einfach schrecklich.

Falschbeschuldigung ist dagegen tatsächlich nur eine Lappalie.

zu Brüderle:
Welche Erfahrungen mit Frauen sind es, die Männer denken lassen, sie könnten mit solchem Verhalten
Erfolg haben?

genaugenommen müsste die folgende Frage gestellt werden, was aber dann die Antwort vorwegnimmt.

Welche Erfahrungen mit Frauen sind es, die !reiche mächtige! Männer denken lassen, sie könnten mit solchem Verhalten
Erfolg haben?



http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-1959408.html
Auch Redaktionen setzen Frauen strategisch ein
Zur vollen Wahrheit gehört allerdings auch, dass in manchen Redaktionen junge, attraktive Frauen strategisch eingesetzt werden.
Dabei geht es nicht nur um einen anderen, weiblichen Blick. Sondern darum, eine größere Nähe zu Politikern herzustellen, eine anders geartete Nähe.
Offenherzigkeit gegen tiefes Dekolleté und klimpernde Wimpern. So einfach ist das manchmal wirklich, leider. Und auch das ist Sexismus, nur anders herum.
Ein Spiel mit den Trieben.

Helgoland
28.01.2013, 15:16
Moin Helgoland,

jo, das fehlte wirklich noch.

Nun gut, was lernen wir Männer daraus? Wenn man im Hotel abends ein bißchen Begleitung möchte, ist es angeraten, sich eine echte "Dame" auf das Zimmer zu bestellen.
Das gibt keine Probleme und man bekommt, wofür man bezahlt.

Ist aber vermutlich auch nicht recht. Dann würden ja die sich auf Geschäftsreise befindlichen "Powerfrauen", die jeden Abend die Hotelbars bevölkern, leer ausgehen.
Dann heulen sie auch wieder rum.

Vor allem lernen wir, wie schizophren das weibliche Lager sein kann. Auf der einen Seite Brustimplantate, Kosmetik bis zum Abwinken, hautenge Fummel, die mehr zeigen als verbergen, um möglichst begehrenswert zu sein, und wenn dann einer darauf anspringt, ist er ein sexistischer Macho, der am Besten kastriert gehört. Glücklicherweise gibt es noch genügend Frauen, die völlig normal sind und dem ganzen Treiben nur noch kopfschüttelnd zusehen.

Wir haben in Deutschland genügend echte Probleme und können auf solche "Stürme im Wasserglas" wirklich verzichten.

bernhard44
28.01.2013, 15:16
Wie auch immer, er hat sich eben voll daneben bekommen.Und er ist nicht der einzige. Ganz viele Männer machen das tagtäglich und es darf gebeten werden es zu unterlassen.

wenn die nächste mit ihren doppel D - Dekolleté vor meinen Augen herumschleudert, werde ich mich auch sexuell belästigt fühlen......

Olliver
28.01.2013, 15:33
http://i53.fastpic.ru/big/2013/0127/2f/fff7e38af5fc41a682668b1f346a2e2f.gif

http://i53.fastpic.ru/big/2013/0127/2f/fff7e38af5fc41a682668b1f346a2e2f.gif2f.gif

Benjamin
28.01.2013, 15:36
Beim Flirten braucht man Charme, Humor aber eben auch eine gewisse Aggressivität und Risikobereitschaft. Auf Nummer sicher gehen ist langweilig und ein sicherer Abturner. Dass unsere Feministinnen selbst den verweichlichten, gegenderten Durchschnitssdeutschen an den Pranger stellen ist schon kurios.

Helgoland
28.01.2013, 15:36
http://i53.fastpic.ru/big/2013/0127/2f/fff7e38af5fc41a682668b1f346a2e2f.gif

http://i53.fastpic.ru/big/2013/0127/2f/fff7e38af5fc41a682668b1f346a2e2f.gif2f.gif

So besser?

Sui
28.01.2013, 15:37
Moin Helgoland,

jo, das fehlte wirklich noch.

Nun gut, was lernen wir Männer daraus? Wenn man im Hotel abends ein bißchen Begleitung möchte, ist es angeraten, sich eine echte "Dame" auf das Zimmer zu bestellen.

Logisch, die Damen wollen ja auch was verdienen.



Das gibt keine Probleme und man bekommt, wofür man bezahlt.

Gut erkannt. Und Mann selbst muss sich nicht mühen, sondern wird verwöhnt. ;)


Ist aber vermutlich auch nicht recht. Dann würden ja die sich auf Geschäftsreise befindlichen "Powerfrauen", die jeden Abend die Hotelbars bevölkern, leer ausgehen.
Dann heulen sie auch wieder rum.

Sollen sie doch heulen. Sie sind ja auch auf "Geschäftsreise" und werden fürs arbeiten bezahlt und nicht fürs poppen.

Sui
28.01.2013, 15:40
wenn die nächste mit ihren doppel D - Dekolleté vor meinen Augen herumschleudert, werde ich mich auch sexuell belästigt fühlen......



Kann es sein, dass du dich vielleicht so plazierst, dass es dir immer genau ins Gesicht schleudert? Oder sind die Damen etwa zu groß a la Oliva Jones?

Das sind aber dann keine "richtigen" Damen, mit Verlaub.

Marlen
28.01.2013, 15:42
Das ist doch genau der Punkt:
Viele, zu viele deiner !"Denkanstöße!" landen im Knast.

http://www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu/


Wie ich dich kenne arbeitest du halbtags im Büro, dann kennst du vielleicht auch die Chauvi-Sprüche deiner KOLLEGINNEN?

Ich schon.

Wie sähe bei denen ein Denkanstoß aus?

http://www.frauengewalt.de.vu/Du kennst mich überhaupt nicht :D

.... aber stimmt schon - auch manche Frauen haben einen sexistischen Ton drauf - nur,
kein Mann würde sich beschweren .... irgendwie mögen die das.

Aloisius
28.01.2013, 15:50
ich denke mal das sich unsere selbstbewussten Frauen ganz gut wehren können gegen sexistische Übergriffe! Nur sollten sie eben auch wissen was ein Übergriff ist! Längst wird der Vorwurf des Sexismus oder gar des sexuellen Missbrauchs als Waffe eingesetzt (siehe Kachelmann und Co.). Gern setzen die gleichen Frauen ihre "Weiblichkeit" ja auch ein um sich einen Vorteil gegenüber Mitkonkurrentinnen zu verschaffen.
In dieser völlig sexualisierten Welt ist "Frau" nicht ganz unschuldig an ihrer Situation! Zu offen tragen sie ihre Haut zu Markte. Die wirklichen Übergriffe finden meist auf einer völlig anderen Ebene statt. Die Geschichte mit Brüderle ist dagegen ein wenn auch geschmackloser Witz!
Im Übrigen gibt eine Alice Schwarzer ihren 68er Mitstreitern eine gehörige Portion Mitschuld an der Misere! Die "sexuelle Revolution" oder "sexuelle Befreiung" frisst ihre weiblichen Kinder!
Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten.

bernhard44
28.01.2013, 15:50
Kann es sein, dass du dich vielleicht so plazierst, dass es dir immer genau ins Gesicht schleudert? Oder sind die Damen etwa zu groß a la Oliva Jones?

Das sind aber dann keine "richtigen" Damen, mit Verlaub.

ja in der Regel sitze ich am Tisch! Du bedienst?

dirty_mind
28.01.2013, 15:57
guter Artikel:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113153796/Frauen-koennen-sich-wehren-wenn-sie-denn-wollen.html


Frauen könnten sich wehren, wenn sie denn wollten.
Aber Prinzessinnen erwarten eben, dass andere sie beschützen.

Wenn Frauen mit plumpem Komplimenten nicht ankommen, sieht die Berichterstattung anders aus.

Sex-Sklave Dieter: Konnte er wirklich acht Mal?

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/sex-sklave-dieter-nymphomanin-konnte-wirklich-acht-mal-2279831.html

lustig, nicht :D
da ging es sogar um Vergewaltigung

oder

http://www.focus.de/panorama/boulevard/tid-28432/vom-mode-laden-zur-sex-besessenheit-der-tragische-fall-der-nymphomanin-aus-muenchen_aid_874260.html
Der tragische Fall der Nymphomanin aus München


http://www.focus.de/panorama/welt/mann-fluechtet-vor-sexhungriger-frau-frau-will-zu-viel-sex-mann-ruft-polizei_aid_736503.html
In München ist ein Mann vor einer sexhungrigen Frau geflüchtet. Weil sie einfach nicht locker lassen wollte,
flüchtete er auf den Balkon und rief die Polizei. Doch auch die Beamten waren vor der Frau nicht sicher.



Für Laura Himmelreich, heute 29 wäre es sicher nicht zuviel verlangt, auf den Balkon zu flüchten, falls Brüderle einfach nicht locker lassen wollte?
Nein, aber einfach die Bar zu verlassen!!!




http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113153796/Frauen-koennen-sich-wehren-wenn-sie-denn-wollen.html

Frauen und das Hinterhältige am Opfer-Diskurs

Man kann dumme Sprüche ignorieren. Man kann sie ironisch kontern. Man kann die biedere Anmache lächerlich machen.
Man kann das alles souverän an sich abperlen lassen. Man muss auch nicht beleidigt flüchten, es sind ja noch andere in der Bar. Vielleicht Jüngere und Hübschere.

Und schließlich, sollte wirklich alles nichts nützen und man vor der verdienten Ohrfeige zurückschrecken: Ein wohlplatziertes Glas Wein, Bier oder Wasser ins Gesicht macht spitze Männer schlagartig stumpf. Und dann lächelnd sagen: "Dieses Glas geht auf meine Rechnung."

Aber das ist offenbar zu praktisch gedacht. Es ist womöglich gar zu männlich gedacht. Denn viele Frauen wollen Probleme keineswegs lösen. Sie wollen sie behalten, schon um der Welt zu zeigen, wie unendlich verbesserungswürdig sie ist. Mann soll sich ändern. Die Welt soll sich ändern. Nur sie selbst nicht. Sie sind ja Opfer.

Das ist das Hinterhältige am Opfer-Diskurs: Er schließt aus, dass man etwas dagegen tun könnte, ein Opfer zu sein. Denn dann wäre man ja auch den Opfer-Bonus los – oder darf man das jetzt wieder nicht sagen, wegen "Opfer-Abo"? Ach was. Man muss es sagen.


Frau müsste blind sein, um nicht zu sehen, dass es beides gibt: Frauen, die sich als Opfer geben, ohne es zu sein, und eine Öffentlichkeit, die es nicht wagt, Frauen zuzutrauen, dass sie selbstbewusste Subjekte mit keineswegs ausschließlich nur gutem Willen sein könnten. Und damit auch Täterinnen. Ja, doch, es gibt einen Opfer-Bonus. Er bedeutet Entmündigung auf samtweichen Pfoten.




http://www.focus.de/panorama/boulevard/antje-c-in-muenchen-gestorben-mutter-der-nymphomanin-klagt-an-sie-war-ein-opfer-der-maenner_aid_874987.html
Antje C., die „Nymphomanin von München“, ist tot. Ihre Mutter klagt nun an: Ihre Tochter sei stets nur ein Opfer der Männer gewesen.

genial :D


http://strafblog.de/2012/12/04/manner-zum-sex-gezwungen-jetzt-ist-die-nymphomanin-von-munchen-tot/
Antje C. war bundesweit bekannt geworden, weil sie mehrfach Männer zu exzessivem Sex gezwungen und überhaupt ein sexuell ausschweifendes Leben geführt haben soll. Im März dieses Jahres hatte die Polizei einen Mann aus ihrer Wohnung befreit, den sie dort eingeschlossen und zum wiederholten Liebesspiel genötigt hatte. Die Frau wurde vorübergehend in die Psychiatrie eingewiesen. Einen Monat später hatte sie einen Schwarzafrikaner mit nach Hause genommen, die Türen verschlossen und diesen angeblich eineinhalb Tage lang immer wieder zum Sex gezwungen. Sie hatte ihm keine Pause gegönnt, heißt es, und alle Telefone versteckt, damit er keine Hilfe rufen konnte. Schließlich gelang es dem Mann, aus der Wohnung zu flüchten. Passanten lasen ihn weinend auf der Straße auf.

und das alles war kein Grund für eine Verurteilung?

jetzt wird mir klar was Rape-Kultur ist!

detti
28.01.2013, 15:58
Der Brüderle ist einfach ein RiesenaXXXXXXX.

Er hätte auch einfach charmant kontern können.
Stattdessen macht er sexistische Kommentare.

Damit hat er gezeigt, dass er rachlüstern ist und einfach nicht locker sein kann.
Und so sind die meisten deutschen Politiker.

Bäh!

Was hat er denn gesagt ?
Sind wir hier nicht päpstlicher als der Papst ?
Ich selber habe auch schon gesagt " die hat aber viel Holz vor der Hütte"
Was ist nur aus Deutschland geworden _
ein Neger ist jetzt ein Farbiger-
Kindergeschichten werden umgeschrieben-
als deutscher mußt du immer in gebückter Haltung rumlaufen
und sagst du die Wahrheit bist du ein Nazi.
usw usw - wir sollten die ganze verfluchte 68er Scheinheiligkeit
zum Teufel jagen

Sui
28.01.2013, 15:59
ja in der Regel sitze ich am Tisch! Du bedienst?

Um Gottes Willen, wenn so wichtige Forenpolitiker wie Bernie am Tisch sitzen, würde ich vor Schreck doch alles fallen lassen...aber ich würde mir ein Autogramm geben lassen, aber nur auf die Hand, äh nur auf den Bierdeckel. :nana:

Sui
28.01.2013, 16:04
Was hat er denn gesagt ?
Sind wir hier nicht päpstlicher als der Papst ?
Ich selber habe auch schon gesagt " die hat aber viel Holz vor der Hütte"
Was ist nur aus Deutschland geworden _
ein Neger ist jetzt ein Farbiger-
Kindergeschichten werden umgeschrieben-
als deutscher mußt du immer in gebückter Haltung rumlaufen
und sagst du die Wahrheit bist du ein Nazi.
usw usw - wir sollten die ganze verfluchte 68er Scheinheiligkeit
zum Teufel jagen

Meine Güte, du bist genauso kleingeistig wie die Politisch Korrekten.

Mit Fleurop einen Blumenstrauss an die Dame beim Stern schicken, mit einer netten Karte, und einen netten Wortlaut, ...so in etwa "sollte ich was gesagt oder getan haben, was sie verletzt hat, dann entschuldige ich mich hiermit herzlich und ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an" und aus ist die Maus.

Und wenn die Journalistin, die Entschuldigung nicht annimmt, dann ist sie doch die Unversöhnliche.

Was ich an diesem Fall so ätzend finde ist, dass ist so typisch männlicher Narzisst und insbesondere bei den Politkern so, können nicht zugeben was falsch gemacht zu haben und machen ein Riesentheater daraus.

Und ärger, die Frauen, die meinen, man sollte es ignorieren und damit solche Typen noch unterstützen. Nein, sollte frau nicht! Offen sagen, wenn es einem nicht passt.

Ich habe auch schon öfter mal einem klar ins Gesicht, gesagt, er soll nicht so glotzen sonst bekommt er noch Augenstarre. Aber manchmal fällt einem auch nichts ein, oder im Job, da traut frau sich eben nicht.

laurin
28.01.2013, 16:09
Sie hat selbst gesagt, daß lediglich die Äußerung gefallen sei, daß sie auch gut ein Dirndl ausfüllen könnte.
Das war es auch schon. Kein Gegrapsche, kein Antatschen, nichts weiter.


Was, das war alles? Ich gehe jede Wette ein, wenn ich einem Mann sagen würde, "Na, du füllst deine Hose ja schön aus!"... der wär begeistert ! :))

Laurin

Sui
28.01.2013, 16:16
Was, das war alles? Ich gehe jede Wette ein, wenn ich einem Mann sagen würde, "Na, du füllst deine Hose ja schön aus!"... der wär begeistert ! :))

Laurin

Bestimmt wäre nicht jeder Mann begeistert. Viele Männer würden das sogar anmassend finden. Dem Brüderle allerdings würde so ein Frauenwitz vielleicht gefallen, kannst es ja am Mann ausprobieren.

bernhard44
28.01.2013, 16:17
Um Gottes Willen, wenn so wichtige Forenpolitiker wie Bernie am Tisch sitzen, würde ich vor Schreck doch alles fallen lassen...aber ich würde mir ein Autogramm geben lassen, aber nur auf die Hand, äh nur auf den Bierdeckel. :nana:

nun mal ehrlich, für wen präsentieren die Damen hier ihr Dekollté, für sich selber, für die Presse, die Männer oder für andere Frauen?


Wow-Dekolletees und Dirndl: Die Promi-Highlights
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.wiesn-2012-wow-dekolletees-und-dirndl-die-promi-highlights.38df9700-eec7-47f7-a1e3-49cd7bf004df.html

detti
28.01.2013, 16:18
Meine Güte, du bist genauso kleingeistig wie die Politisch Korrekten.

Mit Fleurop einen Blumenstrauss an die Dame beim Stern schicken, mit einer netten Karte, und einen netten Wortlaut, ...so in etwa "sollte ich was gesagt oder getan haben, was sie verletzt hat, dann entschuldige ich mich hiermit herzlich und ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an" und aus ist die Maus.

Und wenn die Journalistin, die Entschuldigung nicht annimmt, dann ist sie doch die Unversöhnliche.

Was ich an diesem Fall so ätzend finde ist, dass ist so typisch männlicher Narzisst und insbesondere bei den Politkern so, können nicht zugeben was falsch gemacht zu haben und machen ein Riesentheater daraus.

Und ärger, die Frauen, die meinen, man sollte es ignorieren und damit solche Typen noch unterstützen. Nein, sollte frau nicht! Offen sagen, wenn es einem nicht passt.

Ich habe auch schon öfter mal einem klar ins Gesicht, gesagt, er soll nicht so glotzen sonst bekommt er noch Augenstarre. Aber manchmal fällt einem auch nichts ein, oder im Job, da traut man sich eben nicht.

du bist eine grüne Fanatikerin ?
Ich möchte dir hierzu mal ein paar Worte schreiben-
Die schrecklichste Seite,die der Fanatismus jeder Art darbietet,
ist die Intoleranz.
Ich gebe dir mal ein Tipp,
achte immer darauf genug Kopfschmerzentabletten zu haben
den ein Heiligenschein kann auch aufs Hirn drücken

Sui
28.01.2013, 16:22
nun mal ehrlich, für wen präsentieren die Damen hier ihr Dekollté, für sich selber, für die Presse, die Männer oder für andere Frauen?


http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.wiesn-2012-wow-dekolletees-und-dirndl-die-promi-highlights.38df9700-eec7-47f7-a1e3-49cd7bf004df.html

Boah, dass habe ich jetzt ohne Warnung angeklickt.

Aber nun mal ehrlich, in so einem Outfit machte die Sternreporterin doch kein Interview, oder machen die Damen beim Stern das so? :stop:

Man(n) sollte auch nicht alle Damen über einen Kamm scheren. Und selbst wenn die Damen so herumlaufen, ist doch deren Sache, dann muss man als Mann eben lernen sich ein wenig mit seinen Worten zurückzuhalten.

Sui
28.01.2013, 16:23
du bist eine grüne Fanatikerin ?
Ich möchte dir hierzu mal ein paar Worte schreiben-
Die schrecklichste Seite,die der Fanatismus jeder Art darbietet,
ist die Intoleranz.
Ich gebe dir mal ein Tipp,
achte immer darauf genug Kopfschmerzentabletten zu haben
den ein Heiligenschein kann auch aufs Hirn drücken

Weisst du was?

Du bist mindestens genauso unsexy wie Brüderle.

chris2009
28.01.2013, 16:38
Wie jetzt bekannt wurde (auch im neuesten `Stern´nachzulesen), ist der 67-jähriger FDP - Spitzenmann Rainer Brüderle ja ein richtiger Lustgreis, der junge Journalistinnen mit anzüglichen Bemerkungen und Anfassen belästigt - Was kann von der FDP auch schon vernünftiges kommen...

Die Sache stinkt!
Ich weiß zwar nicht wie die Wahrheit letztendlich aussieht, jedoch weiß ich ganz sicher, daß die offizielle Version die unwahrscheinlichste von allen fiktiven Szenarien ist.
Wenn die Pfiffies spuren, dürften sie noch ganz andere Kleinigkeiten machen(nicht solche Bagatellen), ohne daß dies je strafrechtliche Konsequenzen hervorrüfe oder ohne daß die Öffentlichkeit dies je erführe.
Villeicht hat der Brüderle sogar sowas ähnliches wie ein Gewissen wiederendeckt und wird jetzt indirekt gemaßregelt. Evtl auch nur ein interner+abgesprochener Personalaustausch, garniert mit dem Bonus einer anscheinend unabhängigen, kritischen Presse+Justiz.

Rumburak
28.01.2013, 16:40
Weisst du was?

Du bist mindestens genauso unsexy wie Brüderle.

Du hast doch eh was gegen Sex, so wie es scheint.:D

detti
28.01.2013, 17:19
Weisst du was?

Du bist mindestens genauso unsexy wie Brüderle.

Kann sein,
doch ich habe ne Millionen milderne Umstände :)

Frumpel
28.01.2013, 17:43
Um als billiger Ziegenersatz herzuhalten???

Williger. Als williger Ziegenersatz!

detti
28.01.2013, 17:45
nun mal ehrlich, für wen präsentieren die Damen hier ihr Dekollté, für sich selber, für die Presse, die Männer oder für andere Frauen?


http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.wiesn-2012-wow-dekolletees-und-dirndl-die-promi-highlights.38df9700-eec7-47f7-a1e3-49cd7bf004df.html

Ich habe nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel
und habe die Erfahrung gemacht dass für dass Wohlbefinden der Frau
bewunderde Männerblicke wichtiger sind als Kalorien oder Medikamente.
Ich sage es mal ganz Einfach---
Dekollte oder Burka

Don
28.01.2013, 17:59
Meine Güte, du bist genauso kleingeistig wie die Politisch Korrekten.

Mit Fleurop einen Blumenstrauss an die Dame beim Stern schicken, mit einer netten Karte, und einen netten Wortlaut, ...so in etwa "sollte ich was gesagt oder getan haben, was sie verletzt hat, dann entschuldige ich mich hiermit herzlich und ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an" und aus ist die Maus.

Und wenn die Journalistin, die Entschuldigung nicht annimmt, dann ist sie doch die Unversöhnliche.

Was ich an diesem Fall so ätzend finde ist, dass ist so typisch männlicher Narzisst und insbesondere bei den Politkern so, können nicht zugeben was falsch gemacht zu haben und machen ein Riesentheater daraus.

Und ärger, die Frauen, die meinen, man sollte es ignorieren und damit solche Typen noch unterstützen. Nein, sollte frau nicht! Offen sagen, wenn es einem nicht passt.

Ich habe auch schon öfter mal einem klar ins Gesicht, gesagt, er soll nicht so glotzen sonst bekommt er noch Augenstarre. Aber manchmal fällt einem auch nichts ein, oder im Job, da traut frau sich eben nicht.

Wäre ich Brüderle, den ich im Übrigen für einen vertrottelten Weinsack halte, hätte ich umgehend Strafanzeige wegen übler Nachrede, Rufschädigung und Stalking gestellt sowie ihr ausrichten lassen daß sie unangenehmen Kontakt mit meinen Bodygards bekommt wenn sie sich nochmal auch nur in Sichtweite begibt.
Drecksschlampe. Packt ihre Titten auf die Bar und macht dann auf Belästigung wie eine Burkazwiebel.
Ich habe allerdings ihr Photo gesehen. Brüderle hat echt Geschmack wie ein Nilpferd. Wenn sich sowas neben mich an die Bar setzt lasse ich mir vom Keeper ostentativ 2 Pullen Bier geben und gehe aufs Zimmer. Ist ja widerlich.

Don
28.01.2013, 18:03
Ich habe nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel
und habe die Erfahrung gemacht dass für dass Wohlbefinden der Frau
bewunderde Männerblicke wichtiger sind als Kalorien oder Medikamente.
Ich sage es mal ganz Einfach---
Dekollte oder Burka

Korrekt.
Das hier:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00328/wetten-dass-hunzike_328654a.jpg
ist definitiv das verzweifelte Ringen um Aufmerksamkeit und bettelt nach Kommentaren.

Xarrion
28.01.2013, 18:04
Was, das war alles? Ich gehe jede Wette ein, wenn ich einem Mann sagen würde, "Na, du füllst deine Hose ja schön aus!"... der wär begeistert ! :))

Laurin

Stimmt.
Ich habe mir bei Besuchen von Fachmessen abends an der Hotelbar schon ganz andere Sache anhören müssen/dürfen.
Ein langer Messetag, abends ordentlich Alkohol, und die Ladies sind nicht mehr zu bremsen.

Das Gleiche geschieht übrigens in Reha-Kliniken.
Kaum ist der Wochendbesuch des Ehemannes vorüber, sucht sich die Dame etwas für den Abend im Bett.
Alles selbst schon erlebt.

Xarrion
28.01.2013, 18:08
Wäre ich Brüderle, den ich im Übrigen für einen vertrottelten Weinsack halte, hätte ich umgehend Strafanzeige wegen übler Nachrede, Rufschädigung und Stalking gestellt sowie ihr ausrichten lassen daß sie unangenehmen Kontakt mit meinen Bodygards bekommt wenn sie sich nochmal auch nur in Sichtweite begibt.
Drecksschlampe. Packt ihre Titten auf die Bar und macht dann auf Belästigung wie eine Burkazwiebel.
Ich habe allerdings ihr Photo gesehen. Brüderle hat echt Geschmack wie ein Nilpferd. Wenn sich sowas neben mich an die Bar setzt lasse ich mir vom Keeper ostentativ 2 Pullen Bier geben und gehe aufs Zimmer. Ist ja widerlich.

:gp:

Bruddler
28.01.2013, 18:08
Korrekt.
Das hier:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00328/wetten-dass-hunzike_328654a.jpg
ist definitiv das verzweifelte Ringen um Aufmerksamkeit und bettelt nach Kommentaren.

Jetzt leck' mi nur am Arsch..... :umkipp: :wand: :kotz:

Xarrion
28.01.2013, 18:11
Korrekt.
Das hier:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00328/wetten-dass-hunzike_328654a.jpg
ist definitiv das verzweifelte Ringen um Aufmerksamkeit und bettelt nach Kommentaren.

Grauenhaft.
Vermutlich eine "Powerfrau", bei der der Quoten-Aufzug nicht funktioniert hat.

Bruddler
28.01.2013, 18:17
Grauenhaft.
Vermutlich eine "Powerfrau", bei der der Quoten-Aufzug nicht funktioniert hat.

Manchmal wäre eine Burka wirklich angebracht..... :umkipp:

Olliver
28.01.2013, 18:37
Du kennst mich überhaupt nicht :D

.... aber stimmt schon - auch manche Frauen haben einen sexistischen Ton drauf - nur,
kein Mann würde sich beschweren .... irgendwie mögen die das.

Genau, würde sich ein Mann darüber beschweren würde er ausgelacht.

Beschwert sich jedoch eine Frau wird der Mann öffentlich hingerichtet, kommt in den Knast etc.

DAS ist halt der Unterschied im feministischen Unrechtsstaat.


Ich kenne dich nicht?
DANN bist du sicher Vollzeit-Vorarbeiterin der Gerüst-Aufstell-Truppe?
;-)

Welcher Tip lag näher?
a) Halbtags-Büro nahe der Kaffeemaschine oder
b) Vollzeit-Vorarbeiterin der Gerüst-Aufstell-Truppe?

Olliver
28.01.2013, 18:44
Drecksschlampe. Packt ihre Titten auf die Bar und macht dann auf Belästigung wie eine Burkazwiebel.
Ich habe allerdings ihr Photo gesehen.....

Welche Titten?

http://666kb.com/i/cb3149jgjzu04zy9s.jpg

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=7536#p7606

Don
28.01.2013, 18:58
Es war nur das Gesicht auf dem Photo. Da kann man mal sehen wie die Dreckspresse uns anlügt.

Olliver
28.01.2013, 19:06
Es war nur das Gesicht auf dem Photo. Da kann man mal sehen wie die Dreckspresse uns anlügt.

SO isset!

Sprecher
28.01.2013, 19:23
Und sorgt durch ihre Multikultipropaganda dafür, dass dieser Trend im Schweinsgalopp weitergeht. Ist die dooooooof!!!

Sexuelle Belästigung ist ein Delikt welches genau wie Rassismus per Definition nur von weissen Männern begangen werden kann.
So sehen das die Gutmenschen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-die-sexismus-debatte-a-879988.html

Wenn Moslems, Inder oder Neger Frauen Gangbang-vergewaltigen sind sie dadurch auch nur durch den sie unterdrückenden und diskriminerenden weissen Mann getrieben worden.

Sprecher
28.01.2013, 19:27
Vielleicht sollte man mal kurz erwähnen, dass über 150 Frauen pro Jahr in Deutschland wegen Stalkings zu Tode kommen, weil man nach den aktuellen unzureichenden Stalking Gesetzen ja leider meist erst eingreifen kann, wenn die Frau schon fast am Versterben ist.

Und wieviele Männer werden jedes Jahr von Abzocker-Frauen in den Selbstmord getrieben?

Sprecher
28.01.2013, 19:28
Du warst aber nicht dabei und weisst auch nicht, wie sie das empfunden hat.
Ich mag das übrigens auch nicht, wenn mir jemand die ganze Zeit auf den Busen glotzt.


Ich wette das hängt hauptsächlich davon ab wer das tut. :D

Sprecher
28.01.2013, 19:31
Ist aber vermutlich auch nicht recht. Dann würden ja die sich auf Geschäftsreise befindlichen "Powerfrauen", die jeden Abend die Hotelbars bevölkern, leer ausgehen.
Dann heulen sie auch wieder rum.

Oder gehen zum nächstbesten Neger-Callboy.

laurin
28.01.2013, 19:59
Stimmt.
Ich habe mir bei Besuchen von Fachmessen abends an der Hotelbar schon ganz andere Sache anhören müssen/dürfen.
Ein langer Messetag, abends ordentlich Alkohol, und die Ladies sind nicht mehr zu bremsen.

Das Gleiche geschieht übrigens in Reha-Kliniken.
Kaum ist der Wochendbesuch des Ehemannes vorüber, sucht sich die Dame etwas für den Abend im Bett.
Alles selbst schon erlebt.

Ich wohne in einem Kurort und weiß, was da abgeht. Oesteoporose im Endstadium, aber das geht immer noch.

Mir hat mal ein männlicher Kurgast gesagt, mit dem ich mich unterhalten habe, "Frauen sind furchtbar...."

(Selbstverständlich hat der nicht mich gemeint).

Laurin

laurin
28.01.2013, 20:03
Grauenhaft.
Vermutlich eine "Powerfrau", bei der der Quoten-Aufzug nicht funktioniert hat.

Ne, das ist eine Schauspielerin. Andrea Sawatzki, glaube ich.

Laurin

Sprecher
28.01.2013, 20:05
Ne, das ist eine Schauspielerin. Andrea Sawatzki, glaube ich.

Laurin

Stimmt, für eine "Powerfrau" hält die sich aber sicher auch.

Sherpa
28.01.2013, 20:26
Die Frage ist bloss, wo Harmlosigkeit endet und wo Belästigung beginnt. Aber wenn eine Frau ausdrücklich darauf hinweist, dass sie nicht auf dieses Spiel einsteigen will, gibt es nichts mehr zu diskutieren. Wer das nicht begreift, der ist als Politiker nicht geeignet.
Die blöde Tussi ist mit Brüderle danach sogar noch im Taxi gefahren. Also können Angst und Ekel nicht so schlimm gewesen sein.

Jauch fragte in seiner Sendung (Gedächtniszitat):
„Sie wären doch durch die Decke gegangen, hätte ein junger Reporter eine 69jährige Politikerin gefragt, warum sie denn JETZT noch Karriere machen will.“ Diese Frage stellte die Tussi Brüderle, ja natürlich, hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Darauf lächel AS nur krampfhaft.


Aber daß dieses angebliche Portrait gerade jetzt erscheint, muß doch jeder Naivling erkennen. Nichts als schmutziger Wahlkampf.

Wäre lustig, wenn nun viele Männer sagen: Normalerweise nicht, aber JETZT wähle ich FDP. :D

Sui
28.01.2013, 23:30
http://www.youtube.com/watch?v=M7BTnMsNvGk
Die blöde Tussi ist mit Brüderle danach sogar noch im Taxi gefahren. Also können Angst und Ekel nicht so schlimm gewesen sein.
....

Da sieht man mal wieder wie einfallslos dieser Brüderle (typisch FDP) ist: Hätte er ihr doch ein Ständchen singen können.
Das kann der Neger aber besser! ;)

Ragtimer
29.01.2013, 00:16
Sexuelle Belästigung ist ein Delikt welches genau wie Rassismus per Definition nur von weissen Männern begangen werden kann.
So sehen das die Gutmenschen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-die-sexismus-debatte-a-879988.html

Wenn Moslems, Inder oder Neger Frauen Gangbang-vergewaltigen sind sie dadurch auch nur durch den sie unterdrückenden und diskriminerenden weissen Mann getrieben worden.

Hab's gelesen. Ein oberbeknackter Artikel! Einerseits über Sexismus jammern, andererseits die Entmachtung "des weißen Mannes" (wer immer das auch sein soll, es soll mehere geben) feiern. Als ob nicht gerade die weißen Männer im Durchschnitt immer noch die am wenigsten sexistischen Männer wären! Der Dummbolzen sollte sich mal eines der Bücher mit den verschleierten Frauen auf dem Couver zu Gemüte führen oder sich darüber schlau machen, wer in den westlichen Ländern für das Gros der Vergewaltigungen verantwortlich ist. Da kann er seine geliebten Muslime, die er glaubt, vor dem "Rassismus" der Weißen beschützen zu müssen, mal in Aktion erleben. Die übliche politkorrekte Doppelmoral halt: Quod licet Musel, non licet Europäer. Dass diese Doppelmoral erst richtig rassistisch ist, merkt dieser Knallkopf gar nicht. Naja, dass von diesem albernen Fahnenrotzer irgendwas Intelligentes kommen könnte, hatte ich auch gar nicht erwartet.

Ich sehe für die europäischen Frauen jedenfalls rabenschwarz, sollte die "Macht des weißen Mannes" (die eh keine Macht mehr ist), noch mehr schwinden. Dann entsteht nämlich nicht jene Gleichheit aller Menschen, die die heutige Linke sich erträumt, sondern ein Machtvakuum, in das diejenigen hineinstoßen werden, die am brutalsten und unzivilisiertesten sind. Und wenn die Frauen dann in Angst vor Vergewaltigung, Verschleppung, Versklavung, Verstümmelung usw. leben müssen (wie heute vielfach in Nordafrika), dann werden sie sich nach den Zeiten zurücksehnen, in denen sie nur ungeschickte Busenkomplimente über sich ergehen lassen mussten.

Und bevor mir hier jemand Rassismus vorwirft, sei ihn gesagt: Nein, ich behaupte nicht, dass der stärkere Sexismus bei Nichtweißen diesen im Blut oder in den Genen läge. Er ist kulturell bedingt und eine Frage der Sozialisation.

Marlen
29.01.2013, 05:23
Genau, würde sich ein Mann darüber beschweren würde er ausgelacht.

Beschwert sich jedoch eine Frau wird der Mann öffentlich hingerichtet, kommt in den Knast etc.

DAS ist halt der Unterschied im feministischen Unrechtsstaat.


Ich kenne dich nicht?
DANN bist du sicher Vollzeit-Vorarbeiterin der Gerüst-Aufstell-Truppe?
;-)

Welcher Tip lag näher?
a) Halbtags-Büro nahe der Kaffeemaschine oder
b) Vollzeit-Vorarbeiterin der Gerüst-Aufstell-Truppe?Dann nehm ich das letztere :D
..... aber nicht beim Zirkus :haha:

Olliver
29.01.2013, 05:56
Dann nehm ich das letztere :D
..... aber nicht beim Zirkus :haha:

DIE Wette nehme ich an!
:D

Hank Rearden
29.01.2013, 06:17
Ich habe nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel
und habe die Erfahrung gemacht dass für dass Wohlbefinden der Frau
bewunderde Männerblicke wichtiger sind als Kalorien oder Medikamente.
Ich sage es mal ganz Einfach---
Dekollte oder Burka

So ist es!
Und der wahre Grund, warum die Schwarzers, Künasts, Roths usw. so hysterisch reagieren, ist,
dass denen in einer Million Jahren keiner so einen Spruch verpassen würde...

Sui
29.01.2013, 08:04
Der Augstein ist ein Psychopath. Anders lässt sich diese Ausgeburt von Schwachsinn, die er dort wieder verbal produzierte nicht erklären.


Vollzitat

Die übelste sexistische Anmache kommt von den Negern und den Orientalen. Eigentlich sollte man das dem dummen Spiegel mal mitteilen.

fatalist
29.01.2013, 08:14
Sexismus-Alarm in Deutschland, der Brüller des Abends
Deutschland im Spätherbst nach 68. Humor ist, wenn man schonmal lacht. Beim klassischen Sonntagabend-Tatort, der als Krimikomödie neu erfunden wurde. Und anschließend bei der Sonntagabend-Talkshow, die nicht mehr länger zum Einschlafen, sondern nur noch zum Wegbrüllen ist. Moderator Günter Jauch konnte und wollte das aufgesetzte Thema selbst nicht ernst nehmen: „Hat Deutschland ein Sexismus-Problem?“, fragte er grinsend, wies die unvermeidliche Alice Schwarzer auf seine Krawatte als Penis-Ersatz hin und darauf, dass sie ihn „enteiert“ habe. Auch Hellmuth Karasek zeigte sich wolkig bis heiter, sei doch das Dirndl erfreulicherweise geschaffen worden, den weiblichen Busen in Position zu rücken. Und schließlich die gestern Abend altersgeniale Wibke Bruhns, die klarstellte, dass Männer und Frauen von jeher zwei verschiedene Spezies seien. Stiere und Kühe quasi – und wer dies ändern wollte, mache den Stier zum Ochsen.
http://ef-magazin.de/2013/01/28/3998-guenther-jauch-maenner-sind-auch-menschen-ach-wirklich-frau-schwarzer

Weiterlesen, ist einfach genial geschrieben... und trifft zu.

Sprecher
29.01.2013, 08:24
Die übelste sexistische Anmache kommt von den Negern und den Orientalen.

Die scheinen damit aber ganz gute Erfolge bei deutschen Frauen zu erzielen.

Sui
29.01.2013, 09:08
Die scheinen damit aber ganz gute Erfolge bei deutschen Frauen zu erzielen.

Bei den dummen Frauen. Aber die meisten sehen ja, was dann passiert. Ist in der Schweiz genauso und dann sind sie froh, wenn sie wieder einen netten soliden Urschweizer haben. ;)

Da müsst ihr halt selbst ein wenig hartnäckiger sein. Gentlemenlike und euch von den Negern und Orientalen abheben. ;)

willy
29.01.2013, 14:19
http://www.youtube.com/watch?v=M7BTnMsNvGk

Da sieht man mal wieder wie einfallslos dieser Brüderle (typisch FDP) ist: Hätte er ihr doch ein Ständchen singen können.
Das kann der Neger aber besser! ;)

Der Neger kann nicht singen!

willy
29.01.2013, 14:22
Bei den dummen Frauen. Aber die meisten sehen ja, was dann passiert. Ist in der Schweiz genauso und dann sind sie froh, wenn sie wieder einen netten soliden Urschweizer haben. ;)

Da müsst ihr halt selbst ein wenig hartnäckiger sein. Gentlemenlike und euch von den Negern und Orientalen abheben. ;)

Ist tatsächlich so!

Ragtimer
30.01.2013, 06:33
Mich nervt an dieser Sexismusdebatte v.a. die Art, den Männern von vornherein Böses zu unterstellen. Angeblich wollen diese Männer die Frauen kleinmachen, kuschhalten, ihre eigene Macht ausüben usw.

Nach meiner Meinung besteht das Gros dessen, was bei den Frauen als Sexismus ankommt aus, aus Sprüchen, die einfach nur locker und nett gemeint sind. Wenn eine Frau einen solchen Spruch nicht mag, sollte es genügen, den Mann darauf hinzuweisen. Wenn dieser dann allerdings weitermacht, dann liegt in der Tat ein grenzenverletzendes Verhalten vor, und dann kommt der Punkt, in dem sich die Frau in der Tat wehren muss. Vorher nicht. Wehren muss man (frau) sich gegen Feinde. Nicht gegen jemanden, der einem zunächst einmal gar nichts Böses will. Dann genügt ein schlichter Hinweis "Ich mag das nicht!"

Hank Rearden
30.01.2013, 07:51
Wenn künftig eine Kollegin – abgenommen hat – eine neue Frisur oder - einen neuen Rock hat, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich bemerke es und mache ein nettes Kompliment:
Eine ebenso plumpe wie üble Anmache und sexistische Entgleisung – typisch Mann!
2. Ich übersehe es geflissentlich und sage nix:
Ein unsensibler, unaufmerksamer Klotz, dem gar nichts mehr auffällt – typisch Mann!

Wie mein Kollege immer sagt: Frauen sind unlogisch!

Pythia
30.01.2013, 08:58
... Da sieht man mal wieder wie einfallslos dieser Brüderle (typisch FDP) ist ...Ja, richtig dumm! Abstatt nun seine Reden azufangen mit "Meine sehr verehrten Leute ..." rennt der Depp ins offene Messer und sagt nich immer ""Meine sehr verehrten Damen und Herren ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der denkt wohl immer nur an Sex! Mit soviel unverholenem Sexismus geschieht ihm ganz recht, wenn er nun vor den Kadi geschleift wird und 10 Jahre Zwangsarbeit im Frauen-Zuchthaus kriegt.

http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

kotzfisch
30.01.2013, 09:06
Mein Gott, das ist ein Jahr her. Und jetzt jammert die Fotze vom Stern darüber, pünktlich, wo er zum Spitzenkandidaten gekürt worden ist. Die Weiber wittern überall Sexismus. Peinlich und lächerlich! Mehr gibts nicht zu sagen.

So ist es.

Nathan
30.01.2013, 09:55
Sicher. Ein Lustgreis, der vor einem Jahr einer Jounalistin um 24:00 an der Hotelbar anzügliche Bemerkungen entgegenschmetterte. Das wusste sie noch ganz genau!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17059192-westerwelle-bruederle-stern-vorwuerfe-schutz.html#.A1000306

Was wird er ihr nach einigen gemeinsam verzehrten Gläsern Wein wohl gesagt haben?- "meine Dame, sie haben aber große Augen."

Wird er ihr beim in die Jacke helfen gar an den Ar* gefasst gefasst haben- unglaublich das kommt einer Vergewaltigung sehr nahe.

Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr, dass es so eine Meldung im Land der überwiegend Degenerierten und Bekloppten, deren Bildungsfernsehen "Dschungelcamp" ist, auf die erste Seite schafft.

Ansonsten denke ich, dass Brüderle mit Hilfe dieser "Episode" abgeschossen werden soll. Man mag es kaum glauben, aber soweit sind wir schon in der Irrenanstalt BRD gekommen.
Korrekt. ich bin wirklich kein Fan der FDP aber in diesem Fall geht es doch ganz offensichtlich überhaupt nicht um Sexismus. Die Journalistin hat den Vorfall abgespeichert um ihn zu einem geeigneten Zeitpunkt zu präsentieren und der geeignetste Zeitpunkt ist die Zeit vor den Wahlen, wie sich wieder bestätigt.

Brüderle hat sich schwer daneben benommen (und dumm dazu, ich meine, welcher kluge Politiker baggert eine Journalistin vom STERN an...), das steht außer Frage, aber die Betroffenheit der Journalistin kaufe ich ihr nicht ab.

Nathan
30.01.2013, 09:57
Mein Gott, das ist ein Jahr her. Und jetzt jammert die Fotze vom Stern darüber, pünktlich, wo er zum Spitzenkandidaten gekürt worden ist. Die Weiber wittern überall Sexismus. Peinlich und lächerlich! Mehr gibts nicht zu sagen.
Doch: deine Ausdrucksweise läßt schwer zu wünschen übrig.

Sui
30.01.2013, 11:02
Ja, richtig dumm! Abstatt nun seine Reden azufangen mit "Meine sehr verehrten Leute ..." rennt der Depp ins offene Messer und sagt nich immer ""Meine sehr verehrten Damen und Herren ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der denkt wohl immer nur an Sex! Mit soviel unverholenem Sexismus geschieht ihm ganz recht, wenn er nun vor den Kadi geschleift wird und 10 Jahre Zwangsarbeit im Frauen-Zuchthaus kriegt.

http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

:gp:

Brüderle ist in der Tat zum XXXXX

Sui
30.01.2013, 11:05
Korrekt. ich bin wirklich kein Fan der FDP aber in diesem Fall geht es doch ganz offensichtlich überhaupt nicht um Sexismus. Die Journalistin hat den Vorfall abgespeichert um ihn zu einem geeigneten Zeitpunkt zu präsentieren und der geeignetste Zeitpunkt ist die Zeit vor den Wahlen, wie sich wieder bestätigt.

Brüderle hat sich schwer daneben benommen (und dumm dazu, ich meine, welcher kluge Politiker baggert eine Journalistin vom STERN an...), das steht außer Frage, aber die Betroffenheit der Journalistin kaufe ich ihr nicht ab.

Er benimmt sich momentan schwer daneben, weil er sich nicht äußert und vor allem sich nicht entschuldigt.

Die Messlatte für sexistische Bemerkungen ist offenbar von Mensch zu Mensch, von Mann zu Frau, individuell unterschiedlich. Wenn ich jemanden betroffen gemacht haben, oder beschämt habe, egal ob ich diese Bemerkung okay finde, dann entschuldige ich mich und wenn es 10 Jahre her ist. So einfach ist das.

Nathan
30.01.2013, 11:12
Er benimmt sich momentan schwer daneben, weil er sich nicht äußert und vor allem sich nicht entschuldigt.

Die Messlatte für sexistische Bemerkungen ist offenbar von Mensch zu Mensch, von Mann zu Frau, individuell unterschiedlich. Wenn ich jemanden betroffen gemacht haben, oder beschämt habe, egal ob ich diese Bemerkung okay finde, dann entschuldige ich mich und wenn es 10 Jahre her ist. So einfach ist das.
Richtig! ich bin übrigens nicht taub...

detti
30.01.2013, 11:19
Ich hätte nie geglaubt das ich mal einen FDP Politiker verteidige-
Sage mir mal,was für sexistische Bemerkungen hat Brüderle denn gemacht ?
Haben wir in Deutschland nur noch Frauen a la Roth Künast usw ?
Die hässlichen Frauen sollten sich lieber mal um das Kopftuchgeschwader der Muslime
kümmern,denn dann sind sie mit dem Kampf gegen Sexismus völlig ausgelasten.

Sui
30.01.2013, 11:38
Ich hätte nie geglaubt das ich mal einen FDP Politiker verteidige-
Sage mir mal,was für sexistische Bemerkungen hat Brüderle denn gemacht ?
Haben wir in Deutschland nur noch Frauen a la Roth Künast usw ?
Die hässlichen Frauen sollten sich lieber mal um das Kopftuchgeschwader der Muslime
kümmern,denn dann sind sie mit dem Kampf gegen Sexismus völlig ausgelasten.

Die Debatte ist wirklich albern. Hätte Brüderle sich entschuldigt, dann wäre sie auch längst aus den Medien raus.
Durch sein Schweigen entfachte er es nur.

luis_m
30.01.2013, 11:47
Die Debatte ist wirklich albern. Hätte Brüderle sich entschuldigt, dann wäre sie auch längst aus den Medien raus.
Durch sein Schweigen entfachte er es nur.

Wofür sollte er sich denn eigentlich entschuldigen?
Er hat dieser Exhibitionistin, die ihn durch ihr aufreizendes Äußeres zum Vojeur degradierte, das geflüstert, was an ihrer wollüstigen Seele wie geweihtes Ejakulat hinabrann.
Da der Vojeur jedoch den Griff an die Lichter unterließ, wurde erst eine Sauerei daraus, dann spricht man von Sexismus, was immer das auch sein mag.

zitronenclan
30.01.2013, 11:47
Für viele Falsch-Aussage-Frauen schon.

Ein Spiel, wo sie jeden Mann sofort hinter Gitter bringen.

Sogar ohne Risiko, oder kennst du einen Fall, wo die Falschaussagerin eine 5-jährige Gefängnisstrafe bekommen hat?

Aktueller Fall, Horst Arnold.
Er ist mittlerweile sogar schon tot.
SIE ist immer noch im Schuldienst.
SIE wird geschützt, ihr Name wird nur als Heidi K. verschlüsselt.
IHR Bild wird nicht gezeigt.

Ein Prozess gegen die Täterin wird immer noch (Verjährung) auf die lange Bank geschoben!

DAS ist die Realität im feministischen Unrechtsstaat!

Alte, verjährte Chauvi-Sprüche von älteren Herren dienen nur zur Ablenkung.
Und zur Aufrechterhaltung des weiblichen Opfer-Abo´s!

Der Fall kam am Ferseh, nicht wahr?
Hies: "Unschuldig hinter Gitter" oder so ähnlich?
War da nicht auch eine Frau, die angeblich ihren Vater abgemurkst haben sollte? Dabei hatte der nur eine Zigarette im Bett geraucht und war dabei eingeschlafen.
Und sich am Ende herausstellte, das der angeblich verschüttete Spiritus gar kein Spiritus war, die Rückstände aufgrund der chemischen Zusammensetzung, niemals Spiritus sein konnte.

Die Kosten für einen tatsächlich fähigen Gutachter, hatt man ihr, glaube ich, bis heute noch nicht ersetzt

Erinnere mich an einem Fall in Bayern vor etwa 2-3 Jahren.
Ehefrau (und Kinder, wenn ich mich recht erinnere), wurde vorgeworfen, Ehemann bzw. den Vater ermordet , zerteilt und an die Schweine verfüttert zu haben!!!
Am Ende stellte sich heraus, das er nicht ermordet wurde, zerteilt und an die Schweine verfüttert erstrecht nicht!
Er hatte Selbstmord verübt, in dem er mit seinem Auto in die Donau gefahren war und sich ersäuft hatte.

Rechtstaat? Wem so etwas passiert, der kann einpacken in unserem "Rechtstaat".

SAMURAI
30.01.2013, 11:51
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-bruederle-himmelreich-treffen_30588456-1359546288-28318460/2,w=993,c=0.bild.jpeg

Das staubige Brüderle weiss, wenn er sich entschuldigt ist sein Spiel gelaufen. Daher wird er weiter lavieren.

zitronenclan
30.01.2013, 11:56
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-bruederle-himmelreich-treffen_30588456-1359546288-28318460/2,w=993,c=0.bild.jpeg

Das staubige Brüderle weiss, wenn er sich entschuldigt ist sein Spiel gelaufen. Daher wird er weiter lavieren.

Eine Anmache, von diesen häßlichen, alten, verheirateten Knochen, kann man als Frau tatsächlich als Beleidigung empfinden.
Was geht diesen Deppen der Busen einer fremden Frau an?
Der soll sein besoffenes Mundwerk im Zaum halten.

Sui
30.01.2013, 11:57
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abc-bruederle-himmelreich-treffen_30588456-1359546288-28318460/2,w=993,c=0.bild.jpeg

Das staubige Brüderle weiss, wenn er sich entschuldigt ist sein Spiel gelaufen. Daher wird er weiter lavieren.

Jetzt ist es für eine Entschuldigung ohnehin zu spät. Wer berät den eigentlich?

Er hätte sich SOFORT entschuldigen müssen. Er hätte ja auch noch sagen, könnten, ich wollte ein Witzchen machen, dass kam bei Frau Himmelreich offenbar nicht an, sondern sogar ganz falsch und fertig. AUS.

Kleingeistigen Menschen nimmt man so die Angriffsfläche. Er hat es selbst versaut.
Er hätte sich als Kavalier alter Schule darstellen könnnen.

Nach der Entschuldigung hätte er mit "ausgwählten Journalistinnen" essen gehen können und die hätten alle von ihm geschwärmt.

Dann wäre der Schuss nach hinten los gegangen.

Fazit: Brüderle ist nicht wirklich gewieft und hat keine guten Berater.

detti
30.01.2013, 12:01
Die Debatte ist wirklich albern. Hätte Brüderle sich entschuldigt, dann wäre sie auch längst aus den Medien raus.
Durch sein Schweigen entfachte er es nur.

Für was sollte Brüderle sich entschuldigen ?
etwa für das Kompliment das Sie ein Dirndel gut füllen könnte ?
ist es nicht so das viele Frauen zwanzig Jahre ihres Lebens geben würden
um dadurch zehn Jahre jünger auszusehen und ein Dirndel gut ausfüllen könnten ?
Was ist nur mit den heutigen Frauen los wenn sie schon harmlose Komplimente als
Sexistisch bezeichnen.
In Deutschland gibt es nur noch grüne Mannweiber

Sui
30.01.2013, 12:04
Für was sollte Brüderle sich entschuldigen ?
etwa für das Kompliment das Sie ein Dirndel gut füllen könnte ?
ist es nicht so das viele Frauen zwanzig Jahre ihres Lebens geben würden
um dadurch zehn Jahre jünger auszusehen und ein Dirndel gut ausfüllen könnten ?
Was ist nur mit den heutigen Frauen los wenn sie schon harmlose Komplimente als
Sexistisch bezeichnen.
In Deutschland gibt es nur noch grüne Mannweiber

Sagte ich doch bereits, die Messlatte ist eben bei jedem anders.
Sie empfindet es als anzüglich, er und du nicht.

Aber das ist doch letztlich auch egal.

Es geht darum, wie Mann reagiert und wie Mann sich zum Publikumsliebling macht.

Xarrion
30.01.2013, 12:08
Sagte ich doch bereits, die Messlatte ist eben bei jedem anders.
Sie empfindet es als anzüglich, er und du nicht.

Aber das ist doch letztlich auch egal.

Es geht darum, wie Mann reagiert und wie Mann sich zum Publikumsliebling macht.

Nein, darum geht es eben nicht.
Es geht vielmehr darum, daß irgendwelche hysterischen Weiber aus einer Mücke einen Elefanten machen und zudem durch ihr Verhalten das Ansehen eines Mannes demontieren.

Sui
30.01.2013, 12:10
Nein, darum geht es eben nicht.
Es geht vielmehr darum, daß irgendwelche hysterischen Weiber aus einer Mücke einen Elefanten machen und zudem durch ihr Verhalten das Ansehen eines Mannes demontieren.

Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Nathan
30.01.2013, 12:21
Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Das ist leider ein Dauerproblem bei Xarrion.

Vielleicht hilft das hier (http://www.bwl24.net/blog/2009/04/14/die-korpersprache-richtig-deuten/)weiter. Hysterisch war die Frau nicht, ganz im Gegenteil und Brüderle hat tatsächlich nicht nur einen Fehler gemacht, sondern begeht im Moment den zweiten, schwerwiegenderen, weil er es offensichtlich nicht für nötig hält, sich zu entschuldigen.

SAMURAI
30.01.2013, 12:23
Für was sollte Brüderle sich entschuldigen ?
etwa für das Kompliment das Sie ein Dirndel gut füllen könnte ?
ist es nicht so das viele Frauen zwanzig Jahre ihres Lebens geben würden
um dadurch zehn Jahre jünger auszusehen und ein Dirndel gut ausfüllen könnten ?
Was ist nur mit den heutigen Frauen los wenn sie schon harmlose Komplimente als
Sexistisch bezeichnen.
In Deutschland gibt es nur noch grüne Mannweiber

Brüderchen hätte sich doch an die Schnarre ranmachen können.

detti
30.01.2013, 12:24
Nein, darum geht es eben nicht.
Es geht vielmehr darum, daß irgendwelche hysterischen Weiber aus einer Mücke einen Elefanten machen und zudem durch ihr Verhalten das Ansehen eines Mannes demontieren.

so ist es !

dirty_mind
30.01.2013, 12:45
Doch: deine Ausdrucksweise läßt schwer zu wünschen übrig.

im speziellen Fall, kann man es mal durchgehen lassen.

Sie hat sich diesen Titel ehrlich verdient, obwohl sie es sonst mit der Ehrlichkeit nicht so hat.
An ihre Ethik und Ehrlichkeit erinnern sich JournalistInnen meist dann, wenn es sich auszahlt.

Abgesehen davon, könnte Brüderles Verhalten auch eine Reaktion auf die vorangegangen Altersdiskriminierung
seitens der flachbrüstigen Quotilde gewesen sein.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article113083644/Stern-Reporterin-wirft-Bruederle-Zudringlichkeit-vor.html
Nach Darstellung Himmelreichs fragte sie im vergangenen Jahr am Vorabend des Dreikönigstreffens der Liberalen Brüderle,
wie es für ihn sei, in fortgeschrittenem Alter als Hoffnungsträger seiner Partei zu gelten.
Der 67-jährige habe sie stattdessen nach ihrem Alter gefragt und dieses korrekt auf 28 Jahre geschätzt.

Danach starrte er auf ihre Brüste und faselte etwas von einem ausgefüllten Dirndl. :auro:

Nicht sehr geschickt, aber Frau Himmelreich mit ihrem armen Dekolltee ein ausgefülltes Dirndl anzudichten ist in jedem Fall netter,
als bei einem Spitzenkandidat wegen seines Alters die Standfestigkeit in Frage zu stellen.

Das konnte der natürlich nicht auf sich sitzen lassen und machte promt auf Berlusconi.
Danach lies er sich, wie ein echt gefährlicher Sexist, von seiner strengen Sprecherin ins Bett befehlen.


Die Sprecherin eilt von hinten heran: "Herr Brüderle!", ruft sie streng.
Sie führte ihn aus der Bar. Zu mir sagt sie:"Das tut mir leid."
Zu ihm sagte sie: "Zeit fürs Bett."

Frau Himmelreich war sicher sehr erleichtert, denn die Situation schien echt gefährlich, Kompliment, Handkuss,
als nächstes hätte er ihr vielleicht einen Drink spendiert, an einer Bar! nicht auszudenken.

Nun, nach einem Jahr hatte sie sich zumindest soweit erholt, dass sie zu einem Pressefrühstück Brüderle erneut treffen kann,
allerdings mit entsprechendem Begleitschutz, die Welt ist erleichtert :D

Hoffentlich wird sich Brüderles Sprecherin nicht auch noch für ihre Strenge verantworten müssen, sie meinte es sicher nur gut.
Allerdings wie käme es wohl an, wenn ein Sprecher der Bundeskanzlerin ihr im Beisein von Journalisten den strengen Befehl zum verlassen der Bar
mit den Worten "Zeit fürs Bett" erteilen würde?

Komischerweise wird Sexismus, analog zu Rassismus, von gewissen Tintenkleksern gern speziell in Deutschland kritisiert.
Man könnte meinen Deutschland sei der Hort des Bösen schlechthin, wo Sexismus und Rassismus an der Tagesordnung sind
und nur mittels Aufschrei bei Twitter bekämpft werden können.

Deutschland
wo Frauen aufgrund ihres Geschlechtes Bildung und Studienzugänge verweigert werden und niemand etwas dagegen tut z.B. mit Quoten für Mint-Fächer
wo Frauen kein Auto fahren können und in öffentlichen Parkhäusern nur einen eigens ausgewiesenen Bereich nutzen dürfen
wo ihnen der Zugang zu Berufen im Bergbau und in Stahlwerken versperrt ist, obwohl sie diese Berufe genau so gut ausüben könnten wie Männer

Deutschland,
ein Land wo es so schwer ist 29 Jahre alt zu sein, eine Frau und Politikjournalistin.
Und das liegt an Männern wie Rainer Brüderle!

So schreibt zumindest Laura Himmelreich, die neue Lichtgestalt des kritischen, objektiven und unabhängigen Journalismus.

detti
30.01.2013, 12:49
Brüderchen hätte sich doch an die Schnarre ranmachen können.

Vor vielen Jahren hatten wir eine Betriebsfeier mit allen Angestellten
und Ehefrauen und da war eine vierfache Mutter dabei die sich sonst nur um Mann und Kinder gekümmert hat,
sich aber für diese Feier so richtig schick gemacht hatte.
Ich kam nicht darum herum sie Bewundernd anzuschauen und zu bemerken das sie eine Sünde wert wäre.
Die Frau hat sich gefreut über das Kompliment und der Mann war stolz darauf eine so ausstrahlungsstarke Frau zu haben.
Was ich damit sagen möchte-Früher hatten die Frauen Selbstbewußtsein und freuten sich über ein Kompliment
die heutigen Frauen sind doch nur noch Männer ohne Penis

Sui
30.01.2013, 13:22
In Wahrheit ist alles nur eine raffinierte PR Masche von Brüderle und der Himmelreich.

Beide kommen in die Schlagzeilen und gewinnen hohe Anteile bei ihrem Zielpublikum.
DAS haben die beiden wirklich irgendwann zusammen ausgeheckt.

:hi: