PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lüge der Vielfalt - Herrschaft der Einfalt



Registrierter
24.01.2013, 16:36
Einfalt durch Vielfalt.
Die Umvolkungsindustrie stülpt uns eine Ideologie über, welche in naher Zukunft mehr Gewalt ausbrechen lassen wird als das gesamte 20.Jh
Nirgends im Alltag lassen sich Vorteil einer durchrassten Gesellschaft finden.
Stabile Gesellschaften erfordern rassische Homogenität, da hier das Vertrauen der Mitglieder einer Gesellschaft am größten ist und die geringste Gewalt produziert.

Rassische Vielfalt ist nachweislich der Schlüssel zu dauerhafter Zerstörung und Gewalt jeder Gesellschaft:

Question Diversity
http://www.youtube.com/watch?v=8P1leFIavw4

http://www.youtube.com/watch?v=8P1leFIavw4

Eine finnische Untersuchung von 148 Ländern ergab eindeutig, dass Vielfalt Gewalt erzeugt:
Homogene Gesellschaften wie Island und Japan sind die friedlichsten der Welt.
Durchrasste wie Sudan produzieren dagegen die meiste Gewalt.


Die Sheeple werden zu Einfalt in Vielfalt erzogen, damit man sie besser beherrschen kann.
Wenn man anhand der rassischen Vielfalt jederzeit die allzeit unter der Oberfläche gärenden Konflikte schüren und anstacheln kann, so ist die Schafherde am besten zu kontrollieren.

Registrierter
24.01.2013, 16:38
Why They Call Us Names
http://www.youtube.com/watch?v=cL_9gy5xncA

http://www.youtube.com/user/AmRenVideos


Die BRD-Gesinnungspolizei läßt den Michel das nicht sehen.
Deshalb einfach mit Proxy ansehen:

www.proxfree.com/youtube-proxy.php

-jmw-
24.01.2013, 19:18
Geladen und gespeichert.

Die Petze
24.01.2013, 19:22
Ich würde das Problem eher kulturell als rassisch verorten......

-jmw-
24.01.2013, 19:55
Ich würde das Problem eher kulturell als rassisch verorten......
Das mag sein, mir stellt sich dabei aber immer die Frage, ob man denn Ausprobieren sollte, wer richtig liegt.
Vermischen geht immer, entmischen ist arg schwierig.
Stellt sich irgendwann heraus, dass die "Kulturalisten" richtig liegen, fängt man eben erst später an;
hingegen haben die "Biologisten" recht, kann man die Sache ohne Blutvergiessen kaum mehr ändern.

Towarish
24.01.2013, 20:13
Eine finnische Untersuchung von 148 Ländern ergab eindeutig, dass Vielfalt Gewalt erzeugt:
Homogene Gesellschaften wie Island und Japan sind die friedlichsten der Welt.
Durchrasste wie Sudan produzieren dagegen die meiste Gewalt.

Island mit seinen läppischen 319.575 Einwohnern hat auch nicht gerade viel Gewaltpotential und in Japan werden illegale Chinesen schon an der Grenze "begrüßt".
Ist nicht unbedingt negativ, aber friedlich ist es definitiv nicht. Was Japan als Kaiserreich war, ebenfalls ethnisch "rein", dass interessiert natürlich keinen...

Deutscher Patriot
24.01.2013, 20:31
Ich würde das Problem eher kulturell als rassisch verorten......
Das Problem ist sowohl kultureller als auch rassischer/ethnischer Natur.
Der Vorteil in den Staaten ist, dass man zumindest auf verbaler Ebene etwas weiter ist. Das "Multikulti/Es gibt keine Rassen"-Geschwurbel ist eher ein europäisches Ding, während in den Staaten sogar Liberale zwischen White/Caucasian, Asian, Hispanic und Black/Afro-American unterscheiden.

Jedenfalls ist das eigentliche Problem, dass der Weiße bei der Vermischung mit anderen Rassen immer den Kürzeren zieht. Bestes und prominetestes Beispiel ist Barack Obama, der eine weiße Mutter hat und trotzdem überall auf der Welt als der erste schwarze Präsident gefeiert wird. Nicht etwa als der erste "mixed president" oder der erste halb-schwarz/halb-weiße Präsident, sondern schlicht als der erste schwarze Präsident der USA.

Registrierter
24.01.2013, 20:33
Island mit seinen läppischen 319.575 Einwohnern hat auch nicht gerade viel Gewaltpotential und in Japan werden illegale Chinesen schon an der Grenze "begrüßt".
Ist nicht unbedingt negativ, aber friedlich ist es definitiv nicht. Was Japan als Kaiserreich war, ebenfalls ethnisch "rein", dass interessiert natürlich keinen...

Es geht nicht um den Frieden nach aussen, sondern um den inneren Frieden.
Japan ist eine der friedlichsten Gesellschaften mit Niedrigrekorden an Kriminlität.
Die multirassische Gesellschaft ist dagegen de Hort von Gewaltverbrechen, Mord, Vergewaltigung usw.

Homogenität erzeugt Stabilität.
ÜBERALL macht uns die Natur das vor.

Towarish
24.01.2013, 20:50
Die multirassische Gesellschaft ist dagegen de Hort von Gewaltverbrechen, Mord, Vergewaltigung usw.

Homogenität erzeugt Stabilität.
ÜBERALL macht uns die Natur das vor.

Dagegen kann man nichts einwenden außer, dass es auch(nicht nur, sondern auch) noch von den Deutschen abhängt, wie sich die Muslime hier integrieren und dazu muss man EHRLICH sagen, die Europäer(in ganz Europa, bis auf die Oberschicht) haben keinen Bock auf die Muslime und die Muslime haben keinen Bock auf uns. Also nicht alles auf die Vielfalt schieben.

Tantalit
24.01.2013, 21:00
Geladen und entsichert.

Registrierter
24.01.2013, 21:03
Dagegen kann man nichts einwenden außer, dass es auch(nicht nur, sondern auch) noch von den Deutschen abhängt, wie sich die Muslime hier integrieren und dazu muss man EHRLICH sagen, die Europäer(in ganz Europa, bis auf die Oberschicht) haben keinen Bock auf die Muslime und die Muslime haben keinen Bock auf uns. Also nicht alles auf die Vielfalt schieben.

Muslime haben sich in der Geschichte NOCH NIE integrieren müssen.
Warum sollten sie sich ausgerechnet von einem gehirngewaschenen Volk ohne Rückgrat und Lebenswillen dazu anstiften lassen?

Würdest Du Dich in eine Drogenjunkie-WG mit 90% HIV- und Hepatitisinfektionen integrieren wollen?
Der Hauch des Todes weht nicht mehr durch den Flur: er steht bereits im Wohnzimmer.

Towarish
24.01.2013, 21:06
Muslime haben sich in der Geschichte NOCH NIE integrieren müssen.
Warum sollten sie sich ausgerechnet von einem gehirngewaschenen Volk ohne Rückgrat und Lebenswillen dazu anstiften lassen?

Würdest Du Dich in eine Drogenjunkie-WG mit 90% HIV- und Hepatitisinfektionen integrieren wollen?
Der Hauch des Todes weht nicht mehr durch den Flur: er steht bereits im Wohnzimmer.


Nö und ich kann den Muslimen das auch nicht verübeln. Sie tun das einzig Richtige, aus ihrer Sicht heraus.

Registrierter
24.01.2013, 22:44
Nö und ich kann den Muslimen das auch nicht verübeln. Sie tun das einzig Richtige, aus ihrer Sicht heraus.

DAS ist der Punkt.
Die Musels verhalten sich biologisch korrekt, während man uns täglich das Selbstmordprogramm aufspielt.

Korgan
26.01.2013, 17:35
DAS ist der Punkt.
Die Musels verhalten sich biologisch korrekt, während man uns täglich das Selbstmordprogramm aufspielt.

Ja, das ist richtig. Nur die einfachen Menschen werden das nie verstehen. Das ist der Fluch der Massen. Schon der Führer sagte das die große Mehrheit eines Volkes immer aus Massen besteht und aus diesen Massen wachsen gelegentlich große Persönlichkeiten hervor, die dann diese Massen so führen, dass es für dieselbigen zu ihrem eigenen Vorteil ist. Darum auch diese Aufoktruierung der Demokratie in allen Ländern der Welt durch die jüdischen Plutokraten. Die Masse lässt sich gut beherrschen. Ein Volk mit einer starken nationalen Führung ist immer eine Gefahr.
Ich sehe es momentan so, dass die schleichende Vermischung und der Volkstod sich langsam aber stetig fortsetzen werden, so lange bis die Menschen muslimischer Abstammung hier die Mehrheit stellen und diese werden dann, da sie gesund sind, die Herrschaft einfordern. Wir werden vielleicht so enden wie die Ureinwohner Amerikas. Das ist das, was sich momentan als wahrscheinliches Szenario darstellt. Ich glaube nicht an den großen Knall, es wird eine schleichende Entwicklung sein. Leise und tödlich wie das Gift. Und trotzdem, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie der Führer sagte, ich kann mich nicht lösen vom Glauben an mein Volk und seine Zukunft.

Das epische Ringen des Deutschen Volkes gegen den jüdischen Volksgeist und seine Helfer neigt sich nun dem Ende entgegen. Alles was wir tun können, ist es immer treu zu bleiben. Bleibe immer treu und fest in deinem Herzen und wenn die ganze Welt voll Teufel ist. Aber der Funke ist noch nicht erloschen, noch glimmt er und kann jederzeit ein Feuer entfachen.

Spürst du nicht, wie sich im Grunde etwas regt? Etwas Gewaltiges, dass zum Ausbruch strebt? Das ist die Kraft des Geistes in deinem Herzen.
Mach dich frei von der Lüge und suche die Wahrheit.

Registrierter
28.01.2013, 18:51
Einfalt durch Vielfalt.
Die Umvolkungsindustrie stülpt uns eine Ideologie über, welche in naher Zukunft mehr Gewalt ausbrechen lassen wird als das gesamte 20.Jh
Nirgends im Alltag lassen sich Vorteil einer durchrassten Gesellschaft finden.
Stabile Gesellschaften erfordern rassische Homogenität, da hier das Vertrauen der Mitglieder einer Gesellschaft am größten ist und die geringste Gewalt produziert.

Rassische Vielfalt ist nachweislich der Schlüssel zu dauerhafter Zerstörung und Gewalt jeder Gesellschaft:

Question Diversity
http://www.youtube.com/watch?v=8P1leFIavw4

http://www.youtube.com/watch?v=8P1leFIavw4

Eine finnische Untersuchung von 148 Ländern ergab eindeutig, dass Vielfalt Gewalt erzeugt:
Homogene Gesellschaften wie Island und Japan sind die friedlichsten der Welt.
Durchrasste wie Sudan produzieren dagegen die meiste Gewalt.


Die Sheeple werden zu Einfalt in Vielfalt erzogen, damit man sie besser beherrschen kann.
Wenn man anhand der rassischen Vielfalt jederzeit die allzeit unter der Oberfläche gärenden Konflikte schüren und anstacheln kann, so ist die Schafherde am besten zu kontrollieren.

Auch die anderen Videos des Kanals sind sehenswert:

www.youtube.com/user/AmRenVideos