PDA

Vollständige Version anzeigen : USA:"Palästina" ist kein Staat!



Dayan
24.01.2013, 16:22
Es ist zwar natürlich ,das es kein Pali Staat gibt aber hier wird es unterstrichen was eigentlich selbstverständlich ist!Ich bin sich ihr alle teilt meine Meinung!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/usa-palaestina-ist-kein-staat/
Die Botschafterin der USA, Susan Rice, wendet sich gegen die Formulierung "Staat Palästina" in der UNO.
Foto: UN Photo/Mark Garten
USA: „Palästina ist kein Staat“
NEW YORK (inn) – Die Aufwertung der Palästinensischen Autonomiebehörde durch die UNO bedeutet noch nicht die Anerkennung eines Staates. Darauf hat die Botschafterin der USA bei den Vereinten Nationen, Susan Rice, am Mittwoch in New York hingewiesen.
Die USA werteten die Entscheidung vom November nicht „als Verleihung der ‚Eigenstaatlichkeit‘ oder Anerkennung“, sagte Rice vor dem Weltsicherheitsrat. „Nur direkte Verhandlungen, um Endstatusangelegenheiten zu regeln, werden zu diesem Ergebnis führen.“ Die amerikanische Botschafterin fügte an: „Deshalb spiegelt aus unserer Sicht jegliche Referenz zum ‚Staat Palästina‘ in den Vereinten Nationen, einschließlich der Verwendung des Ausdrucks ‚Staat Palästina‘ in der Einladung zu dieser Sitzung oder anderen Vorbereitungen für die Teilnahme an dieser Sitzung, nicht die Zustimmung dazu wider, dass ‚Palästina‘ ein Staat ist.“

-jmw-
24.01.2013, 19:08
Betrifft den Orient und also nicht mich.

Wiesbaden
24.01.2013, 19:45
Palästina ist ein Völkerrechtlich korrekter Staat. Im Gegensatz zu Terrorpseudoisrahell.

Dayan
24.01.2013, 20:28
Palästina ist ein Völkerrechtlich korrekter Staat. Im Gegensatz zu Terrorpseudoisrahell.

Sowas wie Atlantis!"Palästina"

Widder58
24.01.2013, 20:31
Palästina ist besetzt vom zionistischen Terrorregime. Zudem interessieren die Ausführungen der US-Verweigerer und Zionschleimer ohnehin nicht. Der Thread ist vollkommen überflüssig und mühelos in einen anderen zu integrieren, wo die Zionistenlügen in ausreichender Weise wiederlegt wurden.

Tantalit
24.01.2013, 20:33
Susan Rice hat wohl neue Vorgaben bekommen aus dem Terrorcamp Israel.

Dayan
25.01.2013, 06:36
Susan Rice hat wohl neue Vorgaben bekommen aus dem Terrorcamp Israel.Hast du wieder die Medikamenten Abgabe verpasst?

Affenpriester
25.01.2013, 07:11
Hast du wieder die Medikamenten Abgabe verpasst?

Das frage ich mich jedesmal wenn Leute behaupten, Palästina gibt es nicht und hat es nie gegeben. Palästina wird seit 1918 besetzt, erst von den Briten und jetzt von den Juden.

Marlen
25.01.2013, 07:49
Betrifft den Orient und also nicht mich.

Du lässt Deine Regierung nur Waffen hinschicken, dass die sich gegenseitig umbringen.

Heute morgen in der Presse: Merkel ordert verstärkt "bewaffnete" Drohnen um sie im Ausland
einsetzen, angeblich um andere Soldaten zu erschrecken, damit ihre Soldaten sicherer wären.

In den Mixer!

Dayan
25.01.2013, 08:03
Das frage ich mich jedesmal wenn Leute behaupten, Palästina gibt es nicht und hat es nie gegeben. Palästina wird seit 1918 besetzt, erst von den Briten und jetzt von den Juden.Palästina war höchstens besetzt von den arabischen Invasoren!

opppa
25.01.2013, 08:08
Palästina war höchstens besetzt von den arabischen Invasoren!

Palestina ist genauso (wenig) ein Staat, wie der Mohammedanismus seiner Bewohner die Religion des Friedens ist!

:D

Dayan
25.01.2013, 08:09
Das frage ich mich jedesmal wenn Leute behaupten, Palästina gibt es nicht und hat es nie gegeben.Als Staat hat es "Palästina " nie gegeben!Wenn du mir beweist,das es ein Staat Palästina je gegeben hat gebe ich dir 1000 Euro!Ich hoffe du weist was Staat bedeutet!Zur Info:Geographische Bezeichnungen sind keine Staat!

Autobahn
25.01.2013, 08:20
Es ist völlig irrelevant ob es je einen annerkanten Staat Palästina gegeben hat.
Fakt ist, bis vor wenigen Jahrzenten, war dieser Staat auf allen Landkarten eingezeichnet. Die Bevölkerung Palästinas waren Palästinenser.
Das war damals normal (wer entscheidet eigentlich wann ein Staat ein Staat ist?)
Dann kamen die Briten, mit den Israelis im Gepäck. Dann wurden einfach die technisch unterlegenen Palis ermordet und vertrieben und der "Staat" Israel gegründet.
Seit dem festigt das jüdische Besatzerregime seine Autorität mit weiterem Landraub und Mord.
Und das die Israel kuschelnden VSA den freien Staat Palästina nicht anerkennen ist klar und hat nichts zu bedeuten.
Mörder und Mörder reichen sich eben die Hand.

Affenpriester
25.01.2013, 08:31
Als Staat hat es "Palästina " nie gegeben!Wenn du mir beweist,das es ein Staat Palästina je gegeben hat gebe ich dir 1000 Euro!Ich hoffe du weist was Staat bedeutet!Zur Info:Geographische Bezeichnungen sind keine Staat!

Du hast doch nicht einmal 1000 Euro, oder? Hat es Israel als Staat je gegeben?
Die Frage ist nicht, wie der Westen irgendwas akzeptiert, dieses Land wird Palästina genannt (selbst in euren heiligen Schriften) und das gibts schon ewig.
Die Briten haben es damals besetzt, egal ob du es Palästina oder Idiotenland nennst, das spielt überhaupt keine Rolle.
Das Land war da, genau wie seine Bevölkerung die dort vertrieben wird. An eurer Argumentation erkennt man eure Gesinnung ganz klar und eindeutig.
Es gab ja auch kein Indianerland damals als die Europäer sich das Land einfach nahmen, oder? Was für eine armselige "Argumentation".

Dayan
25.01.2013, 08:44
Du hast doch nicht einmal 1000 Euro, oder? Hat es Israel als Staat je gegeben?
Die Frage ist nicht, wie der Westen irgendwas akzeptiert, dieses Land wird Palästina genannt (selbst in euren heiligen Schriften) und das gibts schon ewig.
Die Briten haben es damals besetzt, egal ob du es Palästina oder Idiotenland nennst, das spielt überhaupt keine Rolle.
Das Land war da, genau wie seine Bevölkerung die dort vertrieben wird. An eurer Argumentation erkennt man eure Gesinnung ganz klar und eindeutig.
Es gab ja auch kein Indianerland damals als die Europäer sich das Land einfach nahmen, oder? Was für eine armselige "Argumentation".Sei mir nicht böse aber ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einem 10 Jährigen ohnne die geringste Sachkenntnisen!Gruss!

Dayan
25.01.2013, 08:45
Es ist völlig irrelevant ob es je einen annerkanten Staat Palästina gegeben hat.
Fakt ist, bis vor wenigen Jahrzenten, war dieser Staat auf allen Landkarten eingezeichnet. Die Bevölkerung Palästinas waren Palästinenser.
.Falsch!Bis ca 1960 waren es einfach nur Araber und Musels!

Affenpriester
25.01.2013, 08:52
Sei mir nicht böse aber ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einem 10 Jährigen ohnne die geringste Sachkenntnisen!Gruss!

33888

Affenpriester
25.01.2013, 08:52
Falsch!Bis ca 1960 waren es einfach nur Araber und Musels!

Du bist tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt.

Dayan
25.01.2013, 08:54
Du bist tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt.Meist dich?Trifft zu!Du bist auch noch extrem ungebidet und dumm bist du weil du über Dingen dikutierst von denen du 0 Ahnung hast!

Affenpriester
25.01.2013, 08:55
Meist dich?Trifft zu!Du bist auch noch extrem ungebidet und dumm bist du weil du über Dingen dikutierst von denen du 0 Ahnung hast!

Ich habs doch begriffen, du musst dich nicht wiederholen und erneut beweisen, dass du absolut nichts verstanden hast.

Dayan
25.01.2013, 08:56
Ich habs doch begriffen, du musst dich nicht wiederholen und erneut beweisen, dass du nichts verstanden hast.Woher solltest du Geschichtsinfos über den Nahen Osten haben?

Affenpriester
25.01.2013, 08:57
Woher solltest du Geschichtsinfos über den Nahen Osten haben?

Hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder was? Manchmal frage ich mich echt, warum ich dir überhaupt antworte.

opppa
25.01.2013, 09:10
Es ist völlig irrelevant ob es je einen annerkanten Staat Palästina gegeben hat.
Fakt ist, bis vor wenigen Jahrzenten, war dieser Staat auf allen Landkarten eingezeichnet. Die Bevölkerung Palästinas waren Palästinenser.
Das war damals normal (wer entscheidet eigentlich wann ein Staat ein Staat ist?)
Dann kamen die Briten, mit den Israelis im Gepäck. Dann wurden einfach die technisch unterlegenen Palis ermordet und vertrieben und der "Staat" Israel gegründet.
Seit dem festigt das jüdische Besatzerregime seine Autorität mit weiterem Landraub und Mord.
Und das die Israel kuschelnden VSA den freien Staat Palästina nicht anerkennen ist klar und hat nichts zu bedeuten.
Mörder und Mörder reichen sich eben die Hand.

Der eigentliche Fehler, den wir machen, ist es, daß wir uns (überhaupt) darauf einlassen, daß da ein paar wildgewordene Araber versuchen, aus der geographischen Bezeichnung für ein Gebiet die juristische Berechtigung für die Gründung eines Staats zu basteln.

Wir sollten uns darauf einrichten, daß es hier in Europa demnächst Bestrebungen geben wird, einen "Staat" mit der Bezeichnung "ALPEN" zu installieren!

:fizeig:

Autobahn
25.01.2013, 09:14
Der eigentliche Fehler, den wir machen, ist es, daß wir uns (überhaupt) darauf einlassen, daß da ein paar wildgewordene Araber versuchen, aus der geographischen Bezeichnung für ein Gebiet die juristische Berechtigung für die Gründung eines Staats zu basteln.

Wir sollten uns darauf einrichten, daß es hier in Europa demnächst Bestrebungen geben wird, einen "Staat" mit der Bezeichnung "ALPEN" zu installieren!

:fizeig:

Es geht grad nicht um Europa sondern um den nahen Osten.
Die Palästinenser beanspruchen ein Gebiet auf dem sie Jahrhunderte, sogar Jahrtausende sidelten.
Die Israelis beziehen sich auf Wage geographische Weisungen eines Buches. Wer ist nun verrückt?

Ruy
25.01.2013, 09:16
Dieses komische und erfundene Konstrukt "Palästina" war nie ein Staat und wird nie ein Staat sein.


Es ist zwar natürlich ,das es kein Pali Staat gibt aber hier wird es unterstrichen was eigentlich selbstverständlich ist!Ich bin sich ihr alle teilt meine Meinung!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/usa-palaestina-ist-kein-staat/
Die Botschafterin der USA, Susan Rice, wendet sich gegen die Formulierung "Staat Palästina" in der UNO.
Foto: UN Photo/Mark Garten
USA: „Palästina ist kein Staat“
NEW YORK (inn) – Die Aufwertung der Palästinensischen Autonomiebehörde durch die UNO bedeutet noch nicht die Anerkennung eines Staates. Darauf hat die Botschafterin der USA bei den Vereinten Nationen, Susan Rice, am Mittwoch in New York hingewiesen.
Die USA werteten die Entscheidung vom November nicht „als Verleihung der ‚Eigenstaatlichkeit‘ oder Anerkennung“, sagte Rice vor dem Weltsicherheitsrat. „Nur direkte Verhandlungen, um Endstatusangelegenheiten zu regeln, werden zu diesem Ergebnis führen.“ Die amerikanische Botschafterin fügte an: „Deshalb spiegelt aus unserer Sicht jegliche Referenz zum ‚Staat Palästina‘ in den Vereinten Nationen, einschließlich der Verwendung des Ausdrucks ‚Staat Palästina‘ in der Einladung zu dieser Sitzung oder anderen Vorbereitungen für die Teilnahme an dieser Sitzung, nicht die Zustimmung dazu wider, dass ‚Palästina‘ ein Staat ist.“

Affenpriester
25.01.2013, 09:16
Der eigentliche Fehler, den wir machen, ist es, daß wir uns (überhaupt) darauf einlassen, daß da ein paar wildgewordene Araber versuchen, aus der geographischen Bezeichnung für ein Gebiet die juristische Berechtigung für die Gründung eines Staats zu basteln.

Wir sollten uns darauf einrichten, daß es hier in Europa demnächst Bestrebungen geben wird, einen "Staat" mit der Bezeichnung "ALPEN" zu installieren!

:fizeig:

Seit wann gilt die westliche Definition von Staatswesen für alle Völker der Erde? Meinst du nicht dass das anmaßend ist? Demnach gibt es auch kein Tibet, passt euch auch wieder nicht, oder?
Wie war das mit den Indianern damals, hatten die einen offiziellen Staat? Hatten sie nicht. Darf man ihnen deswegen das Land nehmen?
Ihr seid menschenverachtend und anmaßend, das muss man ganz klar anmerken.

Ruy
25.01.2013, 09:20
Naja Tibet war wenigstens mal ein Staat, mit eigentümlicher Religion und Gemeinwesen. Die "West Bank" war NIE ein Staat und ist eigentlich nur von Arabern bewohnt, deren wahre Heimat wohl eher in Jordanien (oder sonst irgendein arabischer Staat) ist.


Seit wann gilt die westliche Definition von Staatswesen für alle Völker der Erde? Meinst du nicht dass das anmaßend ist? Demnach gibt es auch kein Tibet, passt euch auch wieder nicht, oder?
Wie war das mit den Indianern damals, hatten die einen offiziellen Staat? Hatten sie nicht. Darf man ihnen deswegen das Land nehmen?

opppa
25.01.2013, 09:21
Es geht grad nicht um Europa sondern um den nahen Osten.
Die Palästinenser beanspruchen ein Gebiet auf dem sie Jahrhunderte, sogar Jahrtausende sidelten.
Die Israelis beziehen sich auf Wage geographische Weisungen eines Buches. Wer ist nun verrückt?

Wahrscheinlich die Völkergemeinschaft, die nicht vorausgesehen hat, welche Ausmaße die Einwanderung von Juden in die ihnen zugewiesenen Gebiete angenommen hat, und welche Vehemenz die arabische Urbevölkerung gegen die Neueinwanderer entwickelt hat.

Der eigentliche "Fehler" liegt wohl darin, daß die das heutige Israel umgebenden Länder sich geweigert haben, die aus dem heutigen Israel auswanderern Brüder im Glauben in ihre Bevölkerung zu integrieren.

:hmm:

Nu ja, bei den deutschen Ostflüchtlingen hat das geklappt; aber bei den (nach eigenen Angaben) ach so toleranten Mohammedanern ist das offensichtlich politisch nicht erwünscht.

Affenpriester
25.01.2013, 09:23
Naja Tibet war wenigstens mal ein Staat, mit eigentümlicher Religion und Gemeinwesen. Die "West Bank" war NIE ein Staat und ist eigentlich nur von Arabern bewohnt, deren wahre Heimat wohl eher in Jordanien (oder sonst irgendein arabischer Staat) ist.

Deren "wahre" Heimat? Was soll das für ein Quatsch, die leben dort seit Ewigkeiten. Das ist deren Land, egal ob du es als Staat akzeptierst, Palästina nennst oder sonstwas.
Israel hat noch weniger eine Legitimation, ein totales Kunstprodukt.
Ich verstehe das absolut nicht wie man Menschen vertreiben kann und denen abspricht dass das jemals deren Land war nur um einen Staat zu konstruieren den es selbst nie gegeben hat.
Unlogisch und im Grunde auch ekelhaft.

Autobahn
25.01.2013, 09:28
Wahrscheinlich die Völkergemeinschaft, die nicht vorausgesehen hat, welche Ausmaße die Einwanderung von Juden in die ihnen zugewiesenen Gebiete angenommen hat, und welche Vehemenz die arabische Urbevölkerung gegen die Neueinwanderer entwickelt hat.

Der eigentliche "Fehler" liegt wohl darin, daß die das heutige Israel umgebenden Länder sich geweigert haben, die aus dem heutigen Israel auswanderern Brüder im Glauben in ihre Bevölkerung zu integrieren.

:hmm:

Nu ja, bei den deutschen Ostflüchtlingen hat das geklappt; aber bei den (nach eigenen Angaben) ach so toleranten Mohammedanern ist das offensichtlich politisch nicht erwünscht.

Sie müssen sich nirgendwo integrieren. Auch nicht aufgenommen werden. Sie sind vertriebene deren Heimat in Palästina liegt. Sie brauchen keine neue Heimat zu finden, denn sie haben eine.
Siehst du denn nicht ein das der Fehler bei dem Staat der vertreibt und mordet liegt? Ich krieg es nicht auf die Kette!
Übrigens schön zu wissen dass du die Vertreibung der Ostdeutschen dazu noch als gelungenen Integrationsakt siehst.
Könnte 1A von PI-News stammen.

Conny
25.01.2013, 09:29
Diese ganze Israel-/Palästina-Story mit der "Zweitstaatenlösung" und irgendwelchen "Roadmaps" usw. usf. ist doch nur ein Witz.
Sollte ein Palästina jemals SOUVERÄN eine eigene Verfassung formulieren können (wozu es eh nie kommen wird!), wäre diese Verfassung automatisch auch eine Kriegserklärung an Israel. Also Neverending Story und ganz nach Highlander gilt besonders in dieser politischen Angelegenheit der Satz: Es kann nur Einen geben!

-jmw-
25.01.2013, 10:25
Du lässt Deine Regierung nur Waffen hinschicken, dass die sich gegenseitig umbringen.
Meine Regierung existiert gar nicht, da illegal! :)


Heute morgen in der Presse: Merkel ordert verstärkt "bewaffnete" Drohnen um sie im Ausland
einsetzen, angeblich um andere Soldaten zu erschrecken, damit ihre Soldaten sicherer wären.

In den Mixer!
Sicher dat!

-jmw-
25.01.2013, 10:32
Wie weit wollen wir eigentlich zurückgehen mit den Besitzansprüchen?
50 Jahre?
75 Jahre?
100 Jahre?
Wenn Israel "eigentlich" den palästinensischen Arabern gehört, und wenn die sog. Ostgebiete "eigentlich" dem sog. Deutschen Reich gehören, was machen wir bzw. was macht ihr dann eigentlich mit Australien?
Wie schaut es aus mit Südafrika?
Welcher Umgang mit den Europäern in beiden Amerika wäre angesagt?

Ich meine, Deutschland sollte in diesen Angelegenheiten Neutralität wahren, sich also raushalten.
Wenn die Leute sich gegenseitig die Schädel einhauen wollen, lasst sie doch!

opppa
25.01.2013, 16:44
Seit wann gilt die westliche Definition von Staatswesen für alle Völker der Erde? Meinst du nicht dass das anmaßend ist? Demnach gibt es auch kein Tibet, passt euch auch wieder nicht, oder?
Wie war das mit den Indianern damals, hatten die einen offiziellen Staat? Hatten sie nicht. Darf man ihnen deswegen das Land nehmen?
Ihr seid menschenverachtend und anmaßend, das muss man ganz klar anmerken.

Bastle Du Dir Deine Definition von einem "Staatswesen" und laß mir meine!

:hmm:

opppa
25.01.2013, 16:52
Sie müssen sich nirgendwo integrieren. Auch nicht aufgenommen werden. Sie sind vertriebene deren Heimat in Palästina liegt. Sie brauchen keine neue Heimat zu finden, denn sie haben eine.
Siehst du denn nicht ein das der Fehler bei dem Staat der vertreibt und mordet liegt? Ich krieg es nicht auf die Kette!
Übrigens schön zu wissen dass du die Vertreibung der Ostdeutschen dazu noch als gelungenen Integrationsakt siehst.
Könnte 1A von PI-News stammen.

Die israelische Version dieser Story besagt, daß da Juden mit Billigung der damaligen Obrigkeit eingewandert sind, die sich gegen die dortige, so friedliebende, autochtone Bevölkerung so zur Wehr setzen mussten, daß dies dann zur Gründung eines Staates führte.

Die besonders (wenig bis garnicht) verschämte Art von Mohammedanern kannst Du heute in einem beliebigen Ausländerghetto in einer von Dir auszuwählenden Großstadt am lebenden Beispiel besichtige, wenn Du Dich - solltest Du ein Westeuropäer sein - traust!

:D

bismarke
25.01.2013, 17:01
Es ist zwar natürlich ,das es kein Pali Staat gibt aber hier wird es unterstrichen was eigentlich selbstverständlich ist!Ich bin sich ihr alle teilt meine Meinung!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/usa-palaestina-ist-kein-staat/
Die Botschafterin der USA, Susan Rice, wendet sich gegen die Formulierung "Staat Palästina" in der UNO.
Foto: UN Photo/Mark Garten
USA: „Palästina ist kein Staat“
NEW YORK (inn) – Die Aufwertung der Palästinensischen Autonomiebehörde durch die UNO bedeutet noch nicht die Anerkennung eines Staates. Darauf hat die Botschafterin der USA bei den Vereinten Nationen, Susan Rice, am Mittwoch in New York hingewiesen.
Die USA werteten die Entscheidung vom November nicht „als Verleihung der ‚Eigenstaatlichkeit‘ oder Anerkennung“, sagte Rice vor dem Weltsicherheitsrat. „Nur direkte Verhandlungen, um Endstatusangelegenheiten zu regeln, werden zu diesem Ergebnis führen.“ Die amerikanische Botschafterin fügte an: „Deshalb spiegelt aus unserer Sicht jegliche Referenz zum ‚Staat Palästina‘ in den Vereinten Nationen, einschließlich der Verwendung des Ausdrucks ‚Staat Palästina‘ in der Einladung zu dieser Sitzung oder anderen Vorbereitungen für die Teilnahme an dieser Sitzung, nicht die Zustimmung dazu wider, dass ‚Palästina‘ ein Staat ist.“

ich verstehe nicht, wieso sich da keine einigung finden lässt.
es muss doch wohl möglich sein, einen kompromiss zu finden. Langsam reicht es auch wieder mit muselmanischen Schuldkomplexen und ständiger Holocaustermahnung.

Dayan
25.01.2013, 20:54
ich verstehe nicht, wieso sich da keine einigung finden lässt.
es muss doch wohl möglich sein, einen kompromiss zu finden. Langsam reicht es auch wieder mit muselmanischen Schuldkomplexen und ständiger Holocaustermahnung.Ist dir nicht aufgefallen,das das Wort Holocoust sogut wie nur von den braunis geplapert wird?Machmal ein Statistik!

mr-mali
25.01.2013, 20:56
es muss doch wohl möglich sein, einen kompromiss zu finden.

:D :crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D :fizeig:

Hier mal ein "Pali"-Vorschlag zu einem "Pali"-Kompromiss:


Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!

Aus der HamaSS-Charta, Artikel-7. siehe zB http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm Man notiere: Es geht nicht gegen Israel sondern gegen "die Juden", weltweit!

Oder wie wärs mit Artikel-13 der HamaSS-Charta ?


There is no negotiated settlement possible. Jihad is the only answer

Aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Hamas_Covenant#Specific_articles

Jetzt sind sie dran, mir einen :ätsch: Weg des Kompromisses aufzuzeigen.....

Dayan
26.01.2013, 10:48
Etwas reales:http://www.youtube.com/watch?v=xrRJxrUkj0E

hthor
26.01.2013, 11:05
Seit wann gilt die westliche Definition von Staatswesen für alle Völker der Erde? Meinst du nicht dass das anmaßend ist? Demnach gibt es auch kein Tibet, passt euch auch wieder nicht, oder?
Wie war das mit den Indianern damals, hatten die einen offiziellen Staat? Hatten sie nicht. Darf man ihnen deswegen das Land nehmen?
Ihr seid menschenverachtend und anmaßend, das muss man ganz klar anmerken.

Aber genau da liegt doch bis heute das Problem, die Nichtanerkennung der Rechte von Völker , ob es bei den Palästinensern ist, den die Israelis
bis heute ihren eigenen Staat verweigern, ein Juden-Staat, der selbst nur auf das Territorium der Palästinenser einfach nur drauf gesetzt wurde,
ob es den noch freilebenden Indianervölker im Amazonas, den freien Völker in Indonesien, Papua Neuguineas, Philippines,
ohne eine Regierung ohne ein Staat, nehmen sich die Konzerne der EU raus, die Völker sogar mit Gewalt zu vertreiben um Regenwälder abzuholzen um Flächen zu schaffen damit wir unser Biosprit E 10 bekommen, dafür werden Menschen getötet, oder in Asien, wo Mineralölkonzerne Urvölker mit Gewalt vertreiben oder mit Quecksilber ihre Flüsse vergiften.

ohne eigenen Staat, sind Völker Rechtlos und nur im Wege , dürfen beraupt und vertrieben werden, die Vertreibung von Menschen ist bis heute noch eine gängige Praxis der westl. Welt, aber zu Hause Menschenrechte Humanismus Demokratie heuchlerisch zu predigen, ob nun CDU Grünen SPD, alles der selbe shit, wir leben in einer heuchlerischen Gesellschaft, das sollte eigentlich jeden klar sein

Anne Bonny
26.01.2013, 11:32
Aber genau da liegt doch bis heute das Problem, die Nichtanerkennung der Rechte von Völker , ob es bei den Palästinensern ist, den die Israelis
bis heute ihren eigenen Staat verweigern, ein Juden-Staat, der selbst nur auf das Territorium der Palästinenser einfach nur drauf gesetzt wurde,
ob es den noch freilebenden Indianervölker im Amazonas, den freien Völker in Indonesien, Papua Neuguineas, Philippines,
ohne eine Regierung ohne ein Staat, nehmen sich die Konzerne der EU raus, die Völker sogar mit Gewalt zu vertreiben um Regenwälder abzuholzen um Flächen zu schaffen damit wir unser Biosprit E 10 bekommen, dafür werden Menschen getötet, oder in Asien, wo Mineralölkonzerne Urvölker mit Gewalt vertreiben oder mit Quecksilber ihre Flüsse vergiften.

ohne eigenen Staat, sind Völker Rechtlos und nur im Wege , dürfen beraupt und vertrieben werden, die Vertreibung von Menschen ist bis heute noch eine gängige Praxis der westl. Welt, aber zu Hause Menschenrechte Humanismus Demokratie heuchlerisch zu predigen, ob nun CDU Grünen SPD, alles der selbe shit, wir leben in einer heuchlerischen Gesellschaft, das sollte eigentlich jeden klar sein

Ausgezeichneter Beitrag!

http://2.bp.blogspot.com/-7yXhwlHin-M/UKyjB1xERhI/AAAAAAAAC3s/a1IRFU0Fl-c/s1600/Illuminati-Gaza-Pal%C3%A4stina-Israel-Krieg-Terror-Juden-Zionisten-Holocaust-NWO-Neue-Weltordnung-New-World-Order-Killuminati-Jews.jpg

Meine Antwort, mehr als Worte ...

Ruy
07.02.2013, 16:27
Die Karte von Gaza 2010 stimmt ja nicht. Da gibt es nur mehr Palimoslems.:haha:



Ausgezeichneter Beitrag!

http://2.bp.blogspot.com/-7yXhwlHin-M/UKyjB1xERhI/AAAAAAAAC3s/a1IRFU0Fl-c/s1600/Illuminati-Gaza-Pal%C3%A4stina-Israel-Krieg-Terror-Juden-Zionisten-Holocaust-NWO-Neue-Weltordnung-New-World-Order-Killuminati-Jews.jpg

Meine Antwort, mehr als Worte ...

houndstooth
08.02.2013, 16:12
Es geht grad nicht um Europa sondern um den nahen Osten.
Die Palästinenser beanspruchen ein Gebiet auf dem sie Jahrhunderte, sogar Jahrtausende sidelten.
Die Israelis beziehen sich auf Wage geographische Weisungen eines Buches. Wer ist nun verrückt?
Heimgebastelter Mythos

Towarish
08.02.2013, 16:16
Sowas wie Atlantis!"Palästina"

Dann erkläre mal, welche Rechtfertigung hinter der Staatsgründung Israels steht.

houndstooth
08.02.2013, 16:18
Deren "wahre" Heimat? Was soll das für ein Quatsch, die leben dort seit Ewigkeiten. Das ist deren Land, egal ob du es als Staat akzeptierst, Palästina nennst oder sonstwas.
Israel hat noch weniger eine Legitimation, ein totales Kunstprodukt.
Ich verstehe das absolut nicht wie man Menschen vertreiben kann und denen abspricht dass das jemals deren Land war nur um einen Staat zu konstruieren den es selbst nie gegeben hat.
Unlogisch und im Grunde auch ekelhaft.
'Mysteriums' Mythen... :)

houndstooth
08.02.2013, 16:21
Dann erkläre mal, welche Rechtfertigung hinter der Staatsgründung Israels steht.
Stimmt, Israel hat keine 'Rechtfertigung hinter der Staatsgründung'.

Es hatte Rechtfertigungen.