PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst vor einem angebl. Nazi-Laden



Freikorps
23.01.2013, 21:16
Au/Hallertau - Klammheimlich hat sich in Au ein Kleiderladen für rechtsextreme Kundschaft niedergelassen. Der Betreiber soll einer militanten Vereinigung nahestehen, die wiederum mit der Zwickauer Terrorzelle in Verbindung gebracht wird.


In dem Geschäft wird vor allem Kleidung der Neonazi-Marke Thor Steinar angeboten. Und der Betreiber des Ladens ist beileibe kein unbeschriebenes Blatt. Wie das Freisinger Tablatt von der der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München (A.I.D.A.) erfuhr, handelt es sich um einen gebürtigen Sachsen, der inzwischen im Kreis Freising lebt. Er ist offenbar eng mit oberbayerischen Neo-Nazi-Szene verbunden. „Mutze“, wie der Betreiber genannt wird, ist polizeibekannt, seit er vor einigen Jahren bei einem Neonazi-Konzert in Altötting auftauchte – eine Veranstaltung aus dem Spektrum der so genannten Hammerskins. Diese militante, international agierenden Vereinigung sieht nicht nur Migranten als Feinde an, sondern ihr werden auch Kontakte zur Zwickauer Terrorzelle nachgesagt.


http://www.merkur-online.de/lokales/au-hallertau/nazi-laden-verbindung-zwickauer-terror-zelle-2713823.html

Oh Gott, ein pöhser Nazi hat ein pöhses Nazi-Bekleidungsgeschäft eröffnet. Wie schrecklich! - Wieder einmal hat die Antifa denunziert und die Medien aufgehetzt und diese springen natürlich gleich auf und versuchen eine Existenz zu vernichten. Dieses Land ist an kollektiver Paranoia erkrankt! Das ganze ist nicht anders als damals das "kauft nicht bei Juden!"

Frumpel
23.01.2013, 21:22
„Mutze“, wie der Betreiber genannt wird, ist polizeibekannt, seit er vor einigen Jahren bei einem Neonazi-Konzert in Altötting auftauchte
Und wieso ist er polizeibekannt, wenn er bei einem Konzert dabei war? Wird man da erkennungsdienstlich behandelt oder ist das kriminell oder wie?

Langwitsch
23.01.2013, 21:26
Und wieso ist er polizeibekannt, wenn er bei einem Konzert dabei war? Wird man da erkennungsdienstlich behandelt oder ist das kriminell oder wie?

Ja gute Frage..welch sinnfreie Phrasen die Qualitätsmedien von sich geben.

Sathington Willoughby
23.01.2013, 21:32
Oh Mist, jetzt kann ich heuer nicht mehr ruhig schlafen.
Überall Nazis.
Die die Nazimarke "Thor Steinar" kaufen.
Was ist eigentlich eine Nazimarke?
Arbeiten da nur Nazis?
Sind faschistische Parolen aufgenäht?
Wieso ist Thor Steinar "Nazi"?
Weil sie Runen als Symbol verwenden?
Waren denn die alten GermanInnen auch NaziInnens?
Wer gibt einem das Recht, gegen einen völlig normalen Laden, der nichts Kriminelles anstellt, vorzugehen?

Langwitsch
23.01.2013, 21:37
Oh Mist, jetzt kann ich heuer nicht mehr ruhig schlafen.
Überall Nazis.
Die die Nazimarke "Thor Steinar" kaufen.
Was ist eigentlich eine Nazimarke?
Arbeiten da nur Nazis?
Sind faschistische Parolen aufgenäht?
Wieso ist Thor Steinar "Nazi"?
Weil sie Runen als Symbol verwenden?
Waren denn die alten GermanInnen auch NaziInnens?
Wer gibt einem das Recht, gegen einen völlig normalen Laden, der nichts Kriminelles anstellt, vorzugehen?

Die Zivilcouragierten und wehrhaften Demokraten!

Bruddler
23.01.2013, 21:38
Strang gibt es bereits !

Rumburak
23.01.2013, 21:41
Und wieso ist er polizeibekannt, wenn er bei einem Konzert dabei war? Wird man da erkennungsdienstlich behandelt oder ist das kriminell oder wie?

Wenn die Polizei bei so einem Konzert aufschlägt, werden alle Anwesenden erkennungsdienstlich erfasst.
Damit hast du dann eine Akte, so wie in der guten, alten DDR-Zeit...

Frumpel
23.01.2013, 22:05
Wenn die Polizei bei so einem Konzert aufschlägt, werden alle Anwesenden erkennungsdienstlich erfasst.
Damit hast du dann eine Akte, so wie in der guten, alten DDR-Zeit...

Au weia, ... und wenn er dann auch noch heimlich geraucht hat, wird er öffentlich ausgepeitscht. Mit einer ökologisch unbedenklichen Jute-Peitsche aus biologischem Anbau.

Aber Du hast recht, hier tun sich Parallelen zur Gestapo und ihrem Schwesternverband Stasi auf. Da verzichte ich lieber auf jeden weiteren Kommentar.

Rumburak
23.01.2013, 22:13
Au weia, ... und wenn er dann auch noch heimlich geraucht hat, wird er öffentlich ausgepeitscht. Mit einer ökologisch unbedenklichen Jute-Peitsche aus biologischem Anbau.

Aber Du hast recht, hier tun sich Parallelen zur Gestapo und ihrem Schwesternverband Stasi auf. Da verzichte ich lieber auf jeden weiteren Kommentar.

Wer sich als Nationalist auch nur etwas in der sogenannten Szene bewegt, lernt damit umzugehen.
Die meisten Konzerte werden darum geheim abgehalten. Aber Lücken gibt es leider immer...

Frumpel
23.01.2013, 22:20
Ja gute Frage..welch sinnfreie Phrasen die Qualitätsmedien von sich geben.


Von dem Nazi-Shop erfuhr die Gemeinde Au erst über einen Bericht des Bayerischen Rundfunks. Die Bürger fielen aus allen Wolken. Zwar befindet sich auf dem Ladenschild vor dem Eingang eine Aufschrift mit altdeutscher Schrift und zwei Pistolen. Doch die Bürger hatten sich zunächst nichts gedacht, hielten den "Revolution Store" für einen normalen Bekleidungsladen.

Da haben ahnungslose Menschen in Au sozusagen tagtäglich auf einem Pulverfass mit brennender Lunte gesessen, bis die Freunde und Helfer vom Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München (A.I.D.A.) den Einwohnern drastisch und unmißverständlich klar gemacht haben, in welcher unsäglichen Gefahr sie schweben. Glück gehabt, ihr lieben Bürger der Gemeinde Au und der anderen ganzen Welt, da seid ihr dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen, in letzter Sekunde gerettet von den antifaschistischen Freunden und Helfern. Ja, das sind schon feine Leute bei den Antifaschisten, und so hilfsbereit.


Am Donnerstag kommt ein Vertreter der Bayerischen Informationsstelle gegen Rechts nach Au, der den Bürgermeister beim weiteren Vorgehen berät. Da kann sich der Bürgermeister dann frisch machen, weil er seine Leute der unsäglichen Gefahr leichtfertig ausgesetzt hat. Morgen geht's rund in Au!

Frontferkel
23.01.2013, 23:07
Da haben ahnungslose Menschen in Au sozusagen tagtäglich auf einem Pulverfass mit brennender Lunte gesessen, bis die Freunde und Helfer vom Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München (A.I.D.A.) den Einwohnern drastisch und unmißverständlich klar gemacht haben, in welcher unsäglichen Gefahr sie schweben. Glück gehabt, ihr lieben Bürger der Gemeinde Au und der anderen ganzen Welt, da seid ihr dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen, in letzter Sekunde gerettet von den antifaschistischen Freunden und Helfern. Ja, das sind schon feine Leute bei den Antifaschisten, und so hilfsbereit.

Da kann sich der Bürgermeister dann frisch machen, weil er seine Leute der unsäglichen Gefahr leichtfertig ausgesetzt hat. Morgen geht's rund in Au!

Da sollten die aufrechten Bürger , Eier aus dem Hühner-KZ und Gammelfleisch , sowie angefaultes Obst aus dem Supermarkt (Discounter) bereit halten . Natürlich nur zur Selbstverteidigung . Ironie aus!

Deutschmann
23.01.2013, 23:10
Wer sich als Nationalist auch nur etwas in der sogenannten Szene bewegt, lernt damit umzugehen.
Die meisten Konzerte werden darum geheim abgehalten. Aber Lücken gibt es leider immer...

Dieser "Kuban" ist doch auch Stammgast, oder? :D

Rumburak
23.01.2013, 23:20
Dieser "Kuban" ist doch auch Stammgast, oder? :D

Selbst wenn ich den kennen würde, erwartest doch doch nicht ernsthaft eine Antwort?:D

Deutschmann
23.01.2013, 23:25
Selbst wenn ich den kennen würde, erwartest doch doch nicht ernsthaft eine Antwort?:D

Sag mal ... Thomas Kuban ... den kennt jeder. Das ist der selbsternannte Nazi-Jäger der sich mit Verkleidung in die Nazi-Szene stürzt.

Rumburak
23.01.2013, 23:28
Sag mal ... Thomas Kuban ... den kennt jeder. Das ist der selbsternannte Nazi-Jäger der sich mit Verkleidung in die Nazi-Szene stürzt.

Echt? Kenn ich nicht und noch nie gehört.
Da siehst du mal, wie unbedeutend der Vogel ist.:D

Deutschmann
23.01.2013, 23:30
Echt? Kenn ich nicht und noch nie gehört.
Da siehst du mal, wie unbedeutend der Vogel ist.:D

Unbedeutend?

Eher gern gesehener Gast in sämtlichen Talkshows und Buch-Schreiberling. :D

Wolf Fenrir
23.01.2013, 23:33
Man hat vor sich eine Schopper zu kaufen die alte Lederjacke an zu ziehen und die alten Reiterstiefel .

Als Helm plant man einen in Form eines Stahlhelms der Wehrmacht !

Ist man dann eine Gefahr für die Demokratie ??? wird man dann von der Demokratiepolizei angehalten ? oder von einem demokratischen Journalisten von dem man zufällig auf der Straße gesehen wird angeschissen ???...:cool:

Rumburak
23.01.2013, 23:37
Unbedeutend?

Eher gern gesehener Gast in sämtlichen Talkshows und Buch-Schreiberling. :D

Hab mir mal die Bilder angesehen und halte den Kerl für einen Lügner. Trotz Sonnenbrille, erkennt doch jeder das Gesicht und in seiner angeblich, so langen Tätigkeit wäre er doch längst aufgeflogen.
Rechte Konzerte werden schließlich nicht öffentlich gemacht, sondern intern weitergegeben.
Wie sollte er davon erfahren?

Deutschmann
23.01.2013, 23:40
Hab mir mal die Bilder angesehen und halte den Kerl für einen Lügner. Trotz Sonnenbrille, erkennt doch jeder das Gesicht und in seiner angeblich, so langen Tätigkeit wäre er doch längst aufgeflogen.
Rechte Konzerte werden schließlich nicht öffentlich gemacht, sondern intern weitergegeben.
Wie sollte er davon erfahren?

Na, irgendwie hat der auch Videos gedreht. Aber jetzt wenn du es sagst ... nur in Ungarn, Tschechien usw ....

Rumburak
23.01.2013, 23:42
Na, irgendwie hat der auch Videos gedreht. Aber jetzt wenn du es sagst ... nur in Ungarn, Tschechien usw ....

Siehste mal, wie leicht man Geld verdienen kann...

opppa
24.01.2013, 07:11
Und wieso ist er polizeibekannt, wenn er bei einem Konzert dabei war? Wird man da erkennungsdienstlich behandelt oder ist das kriminell oder wie?

Nu ja, wenn unsere lieben, friedliebenden Freunde von der Antifa nicht (noch) durch unsere Gesetze gebremst würden, wäre die Anwesenheit bei einem Konzert von pöhsen Neonazis doch schon ein Grund für eine sofortige standrechtliche Erschießung!

(Viele Grüße von der Gestapo!)

:irre:

opppa
24.01.2013, 07:14
Oh Mist, jetzt kann ich heuer nicht mehr ruhig schlafen.
Überall Nazis.
Die die Nazimarke "Thor Steinar" kaufen.
Was ist eigentlich eine Nazimarke?
Arbeiten da nur Nazis?
Sind faschistische Parolen aufgenäht?
Wieso ist Thor Steinar "Nazi"?
Weil sie Runen als Symbol verwenden?
Waren denn die alten GermanInnen auch NaziInnens?
Wer gibt einem das Recht, gegen einen völlig normalen Laden, der nichts Kriminelles anstellt, vorzugehen?

Besonders lustig finde ich in diesem Zusammenhang, daß behauptet wurde, daß die Marke "Thor-Steinar" zu der Zeit, als die Antifa die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens tatkräftig verhinderte, von einer arabischen Investorgruppe ubernommen wurde.

:haha:

Murmillo
24.01.2013, 07:29
Sag mal ... Thomas Kuban ... den kennt jeder. Das ist der selbsternannte Nazi-Jäger der sich mit Verkleidung in die Nazi-Szene stürzt.

Als Batman, Superman oder Captain America oder wie Vampirjäger Van Helsing mit Kruzifix, Knoblauch und angespitztem Holzpflock ?

Murmillo
24.01.2013, 07:35
Da haben ahnungslose Menschen in Au sozusagen tagtäglich auf einem Pulverfass mit brennender Lunte gesessen, bis die Freunde und Helfer vom Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München (A.I.D.A.) den Einwohnern drastisch und unmißverständlich klar gemacht haben, in welcher unsäglichen Gefahr sie schweben. Glück gehabt, ihr lieben Bürger der Gemeinde Au und der anderen ganzen Welt, da seid ihr dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen, in letzter Sekunde gerettet von den antifaschistischen Freunden und Helfern. Ja, das sind schon feine Leute bei den Antifaschisten, und so hilfsbereit.


Den ahnungslosen Menschen in Au sollte man mal vor Augen führen, dass ihre geliebte bayerische Landestracht von 1933-1945 massenweise von ( echten) Nazis getragen wurde und den Sachverhalt auch der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München vor Augen führen.
Ob sie dann auch die Läden für Trachtenmoden boykottieren und belagern ?

National111
24.01.2013, 14:55
Thor Steinar hat meiner Meinung nach schöne Sachen, die nichts mit Nazis zu tun haben. Sondern mit dem Thema Norden, nordisch, Skandinavien.

Ich stehe eben auf nordische Sagen, auch auf blonde Frauen. Und Linke stehen auf Drogen und Arschficken. Jeder wie er will.

Soweit kommt es noch, dass ich mir von Linken vorschreiben lasse, welche Kleidung ich trage :fuck:
Und je mehr sie dagegen hetzen, desto mehr kaufe ich dort :fuck:


Bis es eines Tages in der BRD Kleidervorschriften gibt, totale Gleichschaltung, und jede andere Kleidung verboten wird :Nazi:
Soweit kommt es auch noch :Nazi:

---------------
Übrigens scheint die Marke extrem gut zu laufen; wohl dank ständiger Linken-Werbung.

National111
24.01.2013, 14:58
Wenn die Polizei bei so einem Konzert aufschlägt, werden alle Anwesenden erkennungsdienstlich erfasst.
Damit hast du dann eine Akte, so wie in der guten, alten DDR-Zeit...

Und wenn schon, wo ist das Problem, wenn man bei denen im Computer ist?
Damit ist man ja nicht straffällig geworden, oder vorbestraft. Das interessiert überhaupt keinen.

bernhard44
24.01.2013, 15:16
Besonders lustig finde ich in diesem Zusammenhang, daß behauptet wurde, daß die Marke "Thor-Steinar" zu der Zeit, als die Antifa die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens tatkräftig verhinderte, von einer arabischen Investorgruppe ubernommen wurde.

:haha:


wieso behauptet?


Neuer Eigentümer der nicht zuletzt in der rechten Szene beliebte Bekleidungsmarke Thor Steinar ist die Firma Al Zarooni Tureva mit Sitz in Dubai. Das arabische Unternehmen hat die MediaTex GmbH in Königs Wusterhausen gekauft, Hersteller der Thor-Steinar-Kleidung. Bereits am 4. November 2008 wurde eine entsprechende Veränderung im Handelsregister-Eintrag des Unternehmens erfasst. Veröffentlicht aber wurde die Firmenübernahme erst am 12. März. Der darin eingetragene Geschäftsführer der MediaTex GmbH heißt Mohammed M. Aweidah, Mitarbeiter von Al Zarooni Tureva. ( Im Handelsregister-Portal von Morgenpost Online lässt sich der Eintrag nachvollziehen: Eine Suche nach "MediaTex" in genau dieser Schreibweise führt zum Eintrag des Unternehmens, der Klick auf den Menüpunkt VÖ zeigt die Veränderung vom 4. November.)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html

Chronos
24.01.2013, 15:26
Und wenn schon, wo ist das Problem, wenn man bei denen im Computer ist?
Damit ist man ja nicht straffällig geworden, oder vorbestraft. Das interessiert überhaupt keinen.
So locker würde ich das aber nicht sehen!

Selbst wenn zunächst nur eine Akte angelegt wurde, kann es passieren, dass bei einem Verfahren in einer ganz anderen Sache auf diese Akte zurückgegriffen wird.

Es wird zwar während einer Ermittlung keine offizielle Rolle spielen, aber im Hinterkopf des gutmenschlichen Staatsanwalts läuft dann sofort ein Film ab "aha, ein Rechtsextremist", was sich dann letztlich auch bei einer anschließenden Verhandlung im beantragten Strafmaß niederschlagen dürfte.

Sisyphus
24.01.2013, 15:32
Wenn die Polizei bei so einem Konzert aufschlägt, werden alle Anwesenden erkennungsdienstlich erfasst.
Damit hast du dann eine Akte, so wie in der guten, alten DDR-Zeit...
Aber die Konzerte sind auch geheim, weil in der Regel dort gegen mehrere Gesetze verstoßen wird. §86a sei mal als Paradebeispiel genannt.

cc2
24.01.2013, 15:37
http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html


Man beachte die Worte bei Minute 1,45. Ihr könnt auch abstimmen :D


Nachtrag : Schon entfernt ! sch...e !

cc2
24.01.2013, 15:41
Haben sie das Video entfernt.

Thies Marsen hatte da ein Interview gegeben.

Murmillo
24.01.2013, 15:49
Thor Steinar hat meiner Meinung nach schöne Sachen, die nichts mit Nazis zu tun haben. Sondern mit dem Thema Norden, nordisch, Skandinavien.

Also , ich bitte Dich ! Schau dir doch mal die Jacke " Ostavind" an.

33859

Dazu muss man jetzt noch wissen, dass die Waffen-SS die weltweit erste Truppe war, die in großem Umfang mit Flecktarnmustern in verschiedensten Ausführungen und Abwandlungen auf ihrer Bekleidung ausgestattet wurde.
Also - wenn diese Jacke nicht der der Glorifizierung dieser Truppe dient, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.:crazy:

Die abgebrannten Linken und Antifa bekämpfen die Marke "Thor Steinar" so vehement, weil sie sich selbst solche doch etwas teuere und eigentlich gutaussehende Kleidung nicht leisten können.:D

dirty_mind
24.01.2013, 16:10
Den ahnungslosen Menschen in Au sollte man mal vor Augen führen, dass ihre geliebte bayerische Landestracht von 1933-1945 massenweise von ( echten) Nazis getragen wurde und den Sachverhalt auch der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München vor Augen führen.
Ob sie dann auch die Läden für Trachtenmoden boykottieren und belagern ?

das Oktoberfest wird verboten!

Weihnachten und Ostern am besten auch gleich!

National111
24.01.2013, 16:24
Jedenfalls darf man mit dieser Kleidung nicht mehr in den Bunzeltag.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hausverbot-im-bundestag/1189634.html

Ich wollte aber sowieso nie in den Bunzeltag (Quasselbude).
Das ist alles sehr merkwürdig, aber auch irgendwie lustig.

cc2
24.01.2013, 16:28
In AU geht die Angst um... :kug::kug::kug:


Das habe ich gestern gesehen. Es haben alle Angst und die Strassen waren leer...so ein paar Vollidioten.

Frumpel
24.01.2013, 17:00
Da sollten die aufrechten Bürger , Eier aus dem Hühner-KZ und Gammelfleisch , sowie angefaultes Obst aus dem Supermarkt (Discounter) bereit halten . Natürlich nur zur Selbstverteidigung . Ironie aus!

Och, daraus können die wachgerüttelten Bürger einen prima Auflauf basteln, den sie dann ihren antifaschistischen Befreiern und dem Nazi-Beauftragten vorsetzen. Sozusagen als Bewirtung der Groß-Inquisition mit angemessenen Mitteln.

Frumpel
24.01.2013, 17:03
Den ahnungslosen Menschen in Au sollte man mal vor Augen führen, dass ihre geliebte bayerische Landestracht von 1933-1945 massenweise von ( echten) Nazis getragen wurde und den Sachverhalt auch der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München vor Augen führen.
Ob sie dann auch die Läden für Trachtenmoden boykottieren und belagern ?

Die ziehen sich dann nur noch Jutesäcke über und schleichen im Halbdunkel durch die engen Seiten-Gassen. Und freuen sich jedes mal abgöttisch, wenn das Telephon klingelt und die Befreier aus München am anderen Ende sind.

Frumpel
24.01.2013, 17:06
das Oktoberfest wird verboten!

Weihnachten und Ostern am besten auch gleich!

Das ist alles überflüssiger Nazi-Schund! Es ist völlig ausreichend, wenn alle Männer und Männerinnen den Roten Stern anhimmeln. Jawoll!

Corpus Delicti
24.01.2013, 17:14
Sie können ja auf das Geschäft malen Nazi.

bullenbeißer
24.01.2013, 17:14
Das "angeblich" kannst du weglassen und Angst hat keiner. Die Leute sind eher angeekelt. Ich möchte in meinem viertel auch keinen Laden mit scheiß Naziklamotten haben, das senkt ja gleicjh die Lebensqualität.

http://4.bp.blogspot.com/_NXRlVmwvuwA/TGPWZH6YyhI/AAAAAAAABRs/NgUakCPAgi4/s1600/storchkraft.jpg

Volker
24.01.2013, 17:35
das Oktoberfest wird verboten!

Weihnachten und Ostern am besten auch gleich!

Das einfachste wärs schon, dazu noch den Vereinigungsfeiertag !

Lebemann
24.01.2013, 17:49
33863

D-Moll
24.01.2013, 17:50
http://www.merkur-online.de/lokales/au-hallertau/nazi-laden-verbindung-zwickauer-terror-zelle-2713823.html

Oh Gott, ein pöhser Nazi hat ein pöhses Nazi-Bekleidungsgeschäft eröffnet. Wie schrecklich! - Wieder einmal hat die Antifa denunziert und die Medien aufgehetzt und diese springen natürlich gleich auf und versuchen eine Existenz zu vernichten. Dieses Land ist an kollektiver Paranoia erkrankt! Das ganze ist nicht anders als damals das "kauft nicht bei Juden!"

Sehe auch so. Nur das diesmal die Neonazis die Opfer sind.

Also die sogenannten Demokraten , sollen mal ganz schön ihre Gusche halten.

National111
24.01.2013, 17:56
_

:isgut: Wutbürger :isgut:

detti
24.01.2013, 18:00
Den ahnungslosen Menschen in Au sollte man mal vor Augen führen, dass ihre geliebte bayerische Landestracht von 1933-1945 massenweise von ( echten) Nazis getragen wurde und den Sachverhalt auch der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München vor Augen führen.
Ob sie dann auch die Läden für Trachtenmoden boykottieren und belagern ?

33864

Selbst uns Adolf hat lieber Trachten getragen,
ergo sind alle Trachtenträger auch Nazis,oder ? :basta:

Erik der Rote
24.01.2013, 18:13
huh huh huh jetzt werden die bösen Nazis die wehrhafte Demokratie unterwandern und alle in KZs schmeissen huh huh huh :D

Zinsendorf
24.01.2013, 18:34
Stellt sich schon die Frag, warum diese Läden so einen spektakulären Ruf haben? Ist es die Qualität der Ware oder eben die spezielle Marketing-Masche? Und da die Klamotten offenbar ganz okay sind, werden sie auch von Farbigen, Ausländern, Schwulen, Lesben getragen oder gibt es eine BRD-Kleiderordnung?

Im Landserjargon (WK2) nannte man die Uniformstücke mit bes. vielen Einschußlöchern "Thor-Heinar-Mode" nach dem Komponist Dietrich H., (der sich Thor H. nannte,) welcher bei einem Sturmangriff an der Westfront (WK1) regelrecht zersiebt wurde.

Aber da gibt es ja sogar VT-Spezialisten, die vermuten - ähnlich wie bei Sarrazin - dass der Ladengründer jüdischer Herkunft gewesen sei...:D

opppa
24.01.2013, 20:56
wieso behauptet?



http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html

Ich hatte diese Info von mehreren Seiten war aber zu faul, den Wahrheitsgehalt zu prüfen!

An dieser Sache stört mich einfach nur, daß uns da plötzlich noch jemand vorschreiben will, was wir dürfen und was nicht.

:aggr:

Langwitsch
24.01.2013, 21:04
33863


Das ist also deine Meinung zu der Thematik?
Einem Selbstständigen droht der Verlust seiner Lebensgrundlage, parallel dazu entstehen ständig neue Pseudoressorts für stinkfaule Nichtskönner die dem Kampf gegen den Nazismus (wo ist dieser eigentlich??) forcieren und alles was du kannst ist so ein infantiles Bildchen aus o.g. Archiv zu präsentieren, du bist echt eine Lachnummer.

cc2
24.01.2013, 22:27
Das steht ja heute in so vielen Zeitungen...

Wie dumm sind die Leute eigentlich ?Der Dönerfritze hat seinen Laden nur zum Schein um Geld zu waschen und der Mensch hat nen kleinen Laden und verkauft Klamotten .

Die Linken schmeissen Steine und zünden alles an, was so rumsteht und beschädigen fremdes Eigentum .(müssen wohl nicht selbst dafür arbeiten)

Die Ausländer schliessen sich zu Gruppen zusammen und suchen ihre Opfer die sie beklauen können ...

Aber wenn vom ersten Gutmensch der Sohn oder die Tochter misshandelt oder abgezogen wird,Drogen konsumiert etc. , dann beginnt ein neues denken !

Solange treten sie halt auf nem kleinen Klamottenverkäufer herum.

Und als wenn linke nicht auch ihre Klamotten hätten...das ist so lächerlich , aber trotzdem Ungerecht !

Murmillo
25.01.2013, 05:10
Selbst uns Adolf hat lieber Trachten getragen,ergo sind alle Trachtenträger auch Nazis,oder ? :basta:

Nicht nur der Adolf, auch seine Gespielin Eva ! Ergo sind auch alle Trachtenträgerinnen Nazis ! Wie heisst eigentlich die weibliche Form von Nazi- Nazin ?

33886

Aber hier habe ich ein noch besseres Foto- Adolf in bayerischen Lederhosen !

33887

Also wenn das nicht Lederhosen zum Inbegriff der Nazi-Bekleidung macht, weiss ich auch nicht.

Affenpriester
25.01.2013, 06:15
Aber hier habe ich ein noch besseres Foto- Adolf in bayerischen Lederhosen !

33887

Also wenn das nicht Lederhosen zum Inbegriff der Nazi-Bekleidung macht, weiss ich auch nicht.

Ha, so hätte er mal als Kanzler auftreten sollen, lustig. Männer in kurzen Hosen, naja, das wirkt immer irgendwie unpassend.
Ein Mann in kurzer Hose ist für mich mit das Lächerlichste was es nur geben kann, die Seriosität ist sofort dahin, alles ruiniert mit nur einem einzigen Foto.
Fehlen nur noch braune Kork-Sandalen und weiße Tennissocken, dann ist der Ruf endgültig zerstört. Vielleicht findet man vom Adi ja noch irgendwas mit Netzhemd oder so.

Deutschmann
25.01.2013, 07:12
Ha, so hätte er mal als Kanzler auftreten sollen, lustig. Männer in kurzen Hosen, naja, das wirkt immer irgendwie unpassend.
Ein Mann in kurzer Hose ist für mich mit das Lächerlichste was es nur geben kann, die Seriosität ist sofort dahin, alles ruiniert mit nur einem einzigen Foto.
Fehlen nur noch braune Kork-Sandalen und weiße Tennissocken, dann ist der Ruf endgültig zerstört. Vielleicht findet man vom Adi ja noch irgendwas mit Netzhemd oder so.

Auf jeden Fall ist auf dem Bild die Krawatte viel zu kurz gebunden. Das sieht ja mal aus ....

Murmillo
25.01.2013, 13:16
Auf jeden Fall ist auf dem Bild die Krawatte viel zu kurz gebunden. Das sieht ja mal aus ....

Na ja, entweder war das damals modern oder er hatte einen dicken Hals, vorausgesetzt die Krawatten hatten damals schon Normlängen !:D