PDA

Vollständige Version anzeigen : Jede zweite ausländische Mutter ist arbeitslos ..



Patriotistin
23.01.2013, 12:54
Die Hälfte aller Mütter mit Migrationshintergrund hat keine Arbeit – bei Müttern ohne Migrationshintergrund sind es nur 28 Prozent. Zudem haben 70 Prozent aller arbeitslosen Ausländer keinen Berufsabschluss – die Regierung will nun gegensteuern.
...

Die Bundesregierung will Migranten stärker in den Arbeitsmarkt integrieren und gezielt ausländische Mütter fördern. Das geht aus dem „Fortschrittsbericht 2012 zum Fachkräftekonzept“ der Bundesregierung hervor, den das Kabinett am Mittwoch beschließen will und der der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ vom Mittwoch vorliegt.

Es gebe „besonderen Handlungsbedarf“ bei Müttern mit Migrationshintergrund, heißt es demnach in dem Bericht des Arbeitsministeriums. Nur jede zweite Mutter mit Migrationshintergrund habe einen Job. Bei den Müttern ohne Migrationshintergrund seien es dagegen 72 Prozent. Die Bundesregierung wolle nun gezielt Förderprojekte auflegen, die den Müttern beim Einstieg in den Job helfen sollen. Die Arbeitslosigkeit von Ausländern war dem Bericht zufolge Ende vergangenen Jahres doppelt so hoch wie bei den Deutschen.
...


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-der-bundesregierung-jede-zweite-auslaendische-mutter-ist-arbeitslos_aid_903664.html

Shahirrim
23.01.2013, 12:54
Was soll eine dicke Negerin auch machen, außer schwanger zu sein?

Parabellum
23.01.2013, 12:58
„Die Bemühungen um eine verbesserte Integration von (arbeitslosen) Migranten in den Arbeitsmarkt müssen verstärkt werden“, zitiert das Blatt aus der Bilanz des Arbeitsministeriums. Dies sei auch „volkswirtschaftlich geboten“

Das ist nicht die Unterstützung die sich das Klientel wünscht. Da muss das Arbeitsministerium nachsitzen.

konfutse
23.01.2013, 14:25
Meldung:

Die Hälfte aller Mütter mit Migrationshintergrund hat keine Arbeit – bei Müttern ohne Migrationshintergrund sind es nur 28 Prozent. Zudem haben 70 Prozent aller arbeitslosen Ausländer keinen Berufsabschluss – die Regierung will nun gegensteuern.

Tatsache:

Die Hälfte aller Mütter mit Migrationshintergrund hat keine Arbeit – bei Müttern ohne Migrationshintergrund sind es nur 28 Prozent. Zudem haben 70 Prozent aller arbeitslos gemeldeten Ausländer keinen anerkannten Berufsabschluss – die Regierung will nun gegensteuern.
Wer findet den Unterschied?


Ganz so krass sind die Unterschiede zwischen Deutschen und Migranten nun auch nicht.

Während 2011 rund 76 Prozent aller möglichen Erwerbstätigen einem geregelten Job nachgegangen seien, seien es bei den Migranten nur 68 Prozent gewesen.
Der Unterschied verwundert auch nicht angesichts der Tatsache, dass schon genügend qualifizierte Deutsche arbeitslos sind.

elas
23.01.2013, 14:30
Die Hälfte aller Mütter mit Migrationshintergrund hat keine Arbeit – bei Müttern ohne Migrationshintergrund sind es nur 28 Prozent. Zudem haben 70 Prozent aller arbeitslosen Ausländer keinen Berufsabschluss – die Regierung will nun gegensteuern.
...

Die Bundesregierung will Migranten stärker in den Arbeitsmarkt integrieren und gezielt ausländische Mütter fördern. Das geht aus dem „Fortschrittsbericht 2012 zum Fachkräftekonzept“ der Bundesregierung hervor, den das Kabinett am Mittwoch beschließen will und der der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ vom Mittwoch vorliegt.

Es gebe „besonderen Handlungsbedarf“ bei Müttern mit Migrationshintergrund, heißt es demnach in dem Bericht des Arbeitsministeriums. Nur jede zweite Mutter mit Migrationshintergrund habe einen Job. Bei den Müttern ohne Migrationshintergrund seien es dagegen 72 Prozent. Die Bundesregierung wolle nun gezielt Förderprojekte auflegen, die den Müttern beim Einstieg in den Job helfen sollen. Die Arbeitslosigkeit von Ausländern war dem Bericht zufolge Ende vergangenen Jahres doppelt so hoch wie bei den Deutschen.
...


Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-der-bundesregierung-jede-zweite-auslaendische-mutter-ist-arbeitslos_aid_903664.html

Mütter gehören zu ihren Kindern und nicht in die Fabriken der internationalen Geldmaschinerie!

fatalist
15.02.2013, 03:49
Dem Bericht zufolge, der der Rheinischen Post vorliegt, war Ende letzten Jahres die Arbeitslosigkeit unter Ausländern doppelt so hoch wie unter den Deutschen. Weiterhin gebe es bei den „Integrationsbemühungen“ „erheblich Defizite“. Worin diese im Detail liegen, wird allerdings verschwiegen. Demgegenüber spricht der Bericht des Arbeitsministerium von einem „besonderen Handlungsbedarf“. Darüber hinaus sei eine stärkere Beteiligung von Migranten am Arbeitsmarkt „volkswirtschaftlich geboten“. Die Bundesregierung möchte nun handeln. Allerdings werden jene enttäuscht werden, die an eine Rückführung von arbeitsunfähigen und -unwilligen Ausländern denken.


Stattdessen möchte die Regierung mit speziell dafür aufgelegten Programmen Migranten stärker in den Arbeitsmarkt integrieren und dabei gezielt ausländische Mütter fördern. Wie viel dieser Spaß den deutschen Steuerzahler kosten wird, ist derzeit nicht bekannt. Kamen in den ersten Jahrzehnten der alten Bundesrepublik noch Ausländer zuvorderst nach Deutschland, um hier zu arbeiten, hat sich dieses Bild mittlerweile gänzlich geändert. Die wenigen Ausnahmen an Ausländern, die das Prädikat „kulturbereichernd“ und „integrationswillig“ verdient haben, sind die tatsächliche Einzelfälle. Die ihnen gegenüber stehende Mehrheit liegt uns Deutschen auf der Tasche. http://kompakt-nachrichten.de/2013/02/amtlich-halfte-aller-auslander-mutter-ist-arbeitslos/#more-20803

Einzelfälle?

Hier wird wieder einmal nicht zwischen Südländern und Negern auf der einen Seite und bestens integrierten Ausländern differenziert.
So wird das nichts.

opppa
15.02.2013, 09:00
Mütter gehören zu ihren Kindern und nicht in die Fabriken der internationalen Geldmaschinerie!

Informiere Dich mal bei Eva Herrmann, welche Folgen die öffentliche Nennung dieser (Nazi)Einstellung haben kann!

:D

Peaky
15.02.2013, 09:36
Warum sollten sie auch arbeiten gehen, wenn vom Amt ausreichend Kohle für sie,Mann und etliche Kinder kommt ?
Immer schön weiter behaupten, daß man " nix vastehn" und " Mann will nicht Frau mit Arbeit " . Wenn alle Stricke reißen und das Amt die Damen zum Arbeiten verdonnert, wird man ruckzuck wieder schwanger und das Problem ist gelöst.

Über eine Kürzung des ALG II bei Weigerung, eine zumutbare Arbeit anzunehmen, braucht diese Klientel sich keine Sorgen machen. Rot / Grün wird dann mit großem Geschrei den Sachbearbeiter , oh sorry, den Manager natürlich, mit übelsten Rassismusvorwürfen überschütten und ihm vorwerfen, daß allein sein rechtes Gedankengut für eine Kürzung der Stütze verantwortlich ist und mit Vehemenz die Entfernung dieses Mitarbeiters aus einem solchem Amt fordern.

Wenn man täglich sieht, was für Leute es sich hier auf unsere Kosten gut gehen lassen, könnte man nur noch kotzen !

Im übrigen bezweifel ich stark, daß die Aussage, daß jede 2. Frau mit Migrationshintergrund einen Job hat, der Wahrheit entspricht.

Bruddler
15.02.2013, 09:45
Die Hälfte aller Mütter mit Migrationshintergrund hat keine Arbeit – bei Müttern ohne Migrationshintergrund sind es nur 28 Prozent. Zudem haben 70 Prozent aller arbeitslosen Ausländer keinen Berufsabschluss – die Regierung will nun gegensteuern.

Bitte etwas genauer !
Ich mag es, wenn man die Dinge direkt beim Namen nennt !

elas
15.02.2013, 10:46
Informiere Dich mal bei Eva Herrmann, welche Folgen die öffentliche Nennung dieser (Nazi)Einstellung haben kann!

:D

Eva Herman wurde ein Opfer dieser anglojüdischen deutschen Familienzerstörung! (Germany must perish!)

Klopperhorst
15.02.2013, 10:51
... die Regierung will nun gegensteuern.
...


"Gegensteuern" heisst, der weißen, arbeitenden Bevölkerung mehr Geld abpressen, um
damit sinnlose Integrationsprojekte zu finanzieren.

Das System läuft wie ein Uhrwerk.

Lösungen sind immer nur weitere Verschlimmerungen, zu Lasten der weißen Bevölkerung, die demografisch
verschwindet, während sich Orientalen vermehren.

Die Großstädte kippen in spätestens 10 Jahren.

Das System hat fertig.

---

Liberalist
15.02.2013, 10:59
Mütter gehören zu ihren Kindern und nicht in die Fabriken der internationalen Geldmaschinerie!

Echt du nazi :D

bist wohl auch für das Betreungsgeld, hast wohl keine lust dass der spartanische Staat deine Kinder erzieht und diese zu Spionen umfunktioniert wie in der ddr.:basta:

elas
15.02.2013, 11:03
Echt du nazi :D

bist wohl auch für das Betreungsgeld, hast wohl keine lust dass der spartanische Staat deine Kinder erzieht und diese zu Spionen umfunktioniert wie in der ddr.:basta:

Reicht es nicht wenn wir solche Schreckgespenster wie Claudia Roth von unseren Steuern fürstlich ernähren müssen?

Ich will weniger Staat.....dieser verlogene Hühnerhaufen nützt uns nicht!

Liberalist
15.02.2013, 11:30
Reicht es nicht wenn wir solche Schreckgespenster wie Claudia Roth von unseren Steuern fürstlich ernähren müssen?

Ich will weniger Staat.....dieser verlogene Hühnerhaufen nützt uns nicht!

Ne, die kannst alle in die Tonne treten, aber der deutsche Michel brauch scheinbar den Staat zum überleben.

elas
15.02.2013, 11:35
Ne, die kannst alle in die Tonne treten, aber der deutsche Michel brauch scheinbar den Staat zum überleben.

Etwas Staat brauchen wir alle damit das Zusammenleben vernüftig geregelt werden kann.
Was wir nicht brauchen ist eine Fürsorgestaat der die Umverteilung der Steuergelder verschwenderisch vergeudet.
Ausnahmslos alle staatlichen Einrichtungen müssten strengstens in Frage gestellt werden!

konfutse
15.02.2013, 12:15
Bitte etwas genauer !
Ich mag es, wenn man die Dinge direkt beim Namen nennt !
Mir fehlt auch die Definition von Migrant und Ausländer in diesem Bericht (der übrigens im Internet immer noch nicht einsehbar ist). Ich denke, da wird einiges vermischt oder fehlinterpretiert.

Ingeborg
15.02.2013, 14:04
Warum sollten sie auch arbeiten gehen, wenn vom Amt ausreichend Kohle für sie,Mann und etliche Kinder kommt ?
Immer schön weiter behaupten, daß man " nix vastehn" und " Mann will nicht Frau mit Arbeit " . Wenn alle Stricke reißen und das Amt die Damen zum Arbeiten verdonnert, wird man ruckzuck wieder schwanger und das Problem ist gelöst.

Über eine Kürzung des ALG II bei Weigerung, eine zumutbare Arbeit anzunehmen, braucht diese Klientel sich keine Sorgen machen. Rot / Grün wird dann mit großem Geschrei den Sachbearbeiter , oh sorry, den Manager natürlich, mit übelsten Rassismusvorwürfen überschütten und ihm vorwerfen, daß allein sein rechtes Gedankengut für eine Kürzung der Stütze verantwortlich ist und mit Vehemenz die Entfernung dieses Mitarbeiters aus einem solchem Amt fordern.

Wenn man täglich sieht, was für Leute es sich hier auf unsere Kosten gut gehen lassen, könnte man nur noch kotzen !

Im übrigen bezweifel ich stark, daß die Aussage, daß jede 2. Frau mit Migrationshintergrund einen Job hat, der Wahrheit entspricht.

Wo noch nicht mal jeder 2. Musel arbeitet! (o.k. Russinnen und Polinen arbeiten)

Wir züchten diese H4-Zuwanderer rasant!

Helgoland
15.02.2013, 15:46
Lösungen sind immer nur weitere Verschlimmerungen, zu Lasten der weißen Bevölkerung, die demografisch
verschwindet, während sich Orientalen vermehren.....

......was mit Sicherheit durch die Integrationsbremse "Betreuungsgeld" noch angekurbelt wird. Während sich die deutsche Karrierefrau über jeden KITA-Platz freut, in dem sie ihr Kind tagsüber abladen kann, streicht die orientalische Gebärmaschine neben dem Kindergeld noch € 150 pro Balg und Monat zusätzlich ein.

"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen."

"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen"

so Vural Öger, der türkischstämmige Touristik-Unternehmer mit deutschem Pass.

Dr Mittendrin
15.02.2013, 16:16
Meldung:


Tatsache:

Wer findet den Unterschied?


Ganz so krass sind die Unterschiede zwischen Deutschen und Migranten nun auch nicht.

Der Unterschied verwundert auch nicht angesichts der Tatsache, dass schon genügend qualifizierte Deutsche arbeitslos sind.

Daher macht Zuwanderung in die Sozialsysteme keinen Sinn.

Dr Mittendrin
15.02.2013, 16:24
"Gegensteuern" heisst, der weißen, arbeitenden Bevölkerung mehr Geld abpressen, um
damit sinnlose Integrationsprojekte zu finanzieren.

Das System läuft wie ein Uhrwerk.

Lösungen sind immer nur weitere Verschlimmerungen, zu Lasten der weißen Bevölkerung, die demografisch
verschwindet, während sich Orientalen vermehren.

Die Großstädte kippen in spätestens 10 Jahren.

Das System hat fertig.

---

Ich sehe es genau so

konfutse
15.02.2013, 20:41
Daher macht Zuwanderung in die Sozialsysteme keinen Sinn.
Einen Zweck muss die Zuwanderung aber erfüllen.

Dr Mittendrin
15.02.2013, 21:30
Einen Zweck muss die Zuwanderung aber erfüllen.

Wunschdenken Hirnloser, oder Sozialabzocke, oder Gewinn linker Wähler.

konfutse
15.02.2013, 21:34
Wunschdenken Hirnloser, oder Sozialabzocke, oder Gewinn linker Wähler.
Völlig daneben. Niedrige Löhne sind der Zweck.

Kater
16.02.2013, 00:46
Schade, dass ich gerade für einige Zeit nicht zu Hause und an meinem Rechner bin. Da ist nämlich ein Foto gespeichert, das ich letztes Jahr in Frankfurt am Main aufgenommen habe: Es zeigt die Mutter einer südländischen Fachkraft beim Erwerb des Lebensunterhalts. Dazu hockt sie an einer Hauswand und hält die Handfläche nach oben gestreckt, während Passanten vorbeigehen.

Wolf Fenrir
16.02.2013, 00:53
Arbeitslos ??? nein !!! die Gebärmaschinen der zukünftigen Fachkräfte ...:crazy::D:cool:

Schrottkiste
16.02.2013, 00:57
Schade, dass ich gerade für einige Zeit nicht zu Hause und an meinem Rechner bin. Da ist nämlich ein Foto gespeichert, das ich letztes Jahr in Frankfurt am Main aufgenommen habe: Es zeigt die Mutter einer südländischen Fachkraft beim Erwerb des Lebensunterhalts. Dazu hockt sie an einer Hauswand und hält die Handfläche nach oben gestreckt, während Passanten vorbeigehen.

Dienstleistung, Abteilung "freiwillige Spende". :crazy:

Cudi
16.02.2013, 01:09
Arbeitslos ??? nein !!! die Gebärmaschinen der zukünftigen Fachkräfte ...:crazy::D:cool:

Sind sie wirklich im staatlichen Sinne Arbeitslos gemeldet.. Wie geht das und wie bekommt man ohne 12 Monate Erwerbstätigkeit nachzuweisen Arbeitslosengeld 1 ?

Wolf Fenrir
16.02.2013, 01:28
Sind sie wirklich im staatlichen Sinne Arbeitslos gemeldet.. Wie geht das und wie bekommt man ohne 12 Monate Erwerbstätigkeit nachzuweisen Arbeitslosengeld 1 ?

Du musst wahrscheinlich nur Etschewit , Özkan , Memet , Osman , Öztemir , oder einen anderen Kameltreiber Namen haben dann bekommst du in der BRD die Gelder in den Arsch des jeweiligen Kamels gesteckt !!!:cool:

Cudi
16.02.2013, 01:30
Du musst wahrscheinlich nur Etschewit , Özkan , Memet , Osman , Öztemir , oder einen anderen Kameltreiber Namen haben dann bekommst du in der BRD die Gelder in den Arsch des jeweiligen Kamels gesteckt !!!:cool:

Nöö. ich bezahle mit meinem Steuergelder dein H4 Honorar :D

Pappenheimer
16.02.2013, 01:33
Bitte etwas genauer !
Ich mag es, wenn man die Dinge direkt beim Namen nennt !

Ich finde es schlimm wenn mit dem Wort -Auslaender- alle ueber einen Kamm geschert werden. Es gab noch nie Probleme mit Spaniern in Deutschland, mit Brasilianer, mit Chinesen, nein, es sind immer wieder dieselben welche durch ihre asoziale Lebensweise, mangelhafter Bildung und extremer Kriminalitaet negativ auffallen und so gut wie alle beten einen ehemaligen Kinderschaender an. Nennen wir sie doch beim Namen, TUERKEN. Gerade erst die Tierken haben dafuer gesorgt dass Deutschland fuer die Schmarotzer aus anderen arabischen Laendern interessant wurde.

Wolf Fenrir
16.02.2013, 01:38
Nöö. ich bezahle mit meinem Steuergelder dein H4 Honorar :D

Da du dich angesprochen fühlst vermute ich das du ein Kameltreiber bist ...

Was ist ein H4 Honorar ??? das ich bekommen soll ???

PS : Was ich in meinem Kurzen Leben schon gearbeitet hab , dazu brauchst du 3 Kameltreiberleben !!!

Cudi
16.02.2013, 01:44
Da du dich angesprochen fühlst vermute ich das du ein Kameltreiber bist ...

Was ist ein H4 Honorar ??? das ich bekommen soll ???

PS : Was ich in meinem Kurzen Leben schon gearbeitet hab , dazu brauchst du 3 Kameltreiberleben !!!

Achnööö.. Sei doch nicht gleich beleidigt.. Ich werde weiterhin Steuern abführen und dich auf der Hängematte der Gesellschafft weiter durchfüttern.. Versprochen:DDen Rest erspar ich mir iieber:trost:

Pappenheimer
16.02.2013, 01:48
Völlig daneben. Niedrige Löhne sind der Zweck.

Genau das ist es. Koennt ihr euch noch an die Diskussionen im TV vor 20 Jahren erinnern? Jeder halbwegs bekannte Politiker jammerte in den Talkshows darueber wie hoch doch die Loehne in Deutschland seien und welche Probleme die Unternehmen doch dadurch haetten. Es wurde geschafft, heute herrschen in Deutschland schon fast amerikanische Verhaeltnisse, selbst die Polen machen einen grossen Bogen um Deutschland. Und es wird ganz bestimmt nicht besser.

Wolf Fenrir
16.02.2013, 01:54
Achnööö.. Sei doch nicht gleich beleidigt.. Ich werde weiterhin Steuern abführen und dich auf der Hängematte der Gesellschafft weiter durchfüttern.. Versprochen:DDen Rest erspar ich mir iieber:trost:

Gern geschehen !!! und du mich auch !!!:lmaa:

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf deinem Abflug in deine Heimat Absurdistan !!! und auf hoffentlich nimmer Wiedersehen !!! :D

Liberalist
16.02.2013, 02:02
Völlig daneben. Niedrige Löhne sind der Zweck.

Bei gewerkschaftlich festgelegten Tarifen und Mindestlohndebatten?

Cudi
16.02.2013, 02:04
Gern geschehen !!! und du mich auch !!!:lmaa:

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf deinem Abflug in deine Heimat Absurdistan !!! und auf hoffentlich nimmer Wiedersehen !!! :D
Achnööö immer noch beleidigt ? Nims dir nicht so zu Herzen Spatzl...:DMei, wir in Bayern nennen dich einen Saubub, der letschernd die Sozialkassen plündert..Grinnsss

Ebbelwoi
16.02.2013, 02:46
Nöö. ich bezahle mit meinem Steuergelder dein H4 Honorar :D

Werden ja voll krasse Steuerabgaben sein, wenn ich mir den obigen Sprachgulasch so ansehe. :D

Cudi
16.02.2013, 02:53
Werden ja voll krasse Steuerabgaben sein, wenn ich mir den obigen Sprachgulasch so ansehe. :D

Dient zur Erheiterung bei.:D

Der Altdeutsche
16.02.2013, 04:28
Bei gewerkschaftlich festgelegten Tarifen und Mindestlohndebatten?

Wo haben denn dann Bäckereiverkäuferinnen, Friseurinnen, Taxifahrer u. a. "gewerkschaftlich festgelegte" Tarife? Die haben doch nur noch Arbeiter in einigen Industriebetrieben (und was steht da am Band? Türken!). So und nicht anders zersetzt man das Tarifgefüge. Und Ali & Aische lachen sich ins Fäustchen (macht nix, wir setze fünfe Kinderchen in deutsches Welt, kassiere Hartz 4 und vielle Kindergeld. Hassu Problem damit? Ey, isch mach disch Messer......).

DerHeide
16.02.2013, 05:18
http://kompakt-nachrichten.de/2013/02/amtlich-halfte-aller-auslander-mutter-ist-arbeitslos/#more-20803

Einzelfälle?

Hier wird wieder einmal nicht zwischen Südländern und Negern auf der einen Seite und bestens integrierten Ausländern differenziert.
So wird das nichts.

Bei ausländischen Frauen wundert das mich jetzt. Sie sind doch mit dem Bumsen, Haushalt und Kopftuch binden genügend beschäftigt? Sind die Defizite dadurch zu begründen, dass diese Frauen kaum aus der hauswirtschaftlichen Bannmeile entweichen dürfen?

fatalist
16.02.2013, 05:23
Werden ja voll krasse Steuerabgaben sein, wenn ich mir den obigen Sprachgulasch so ansehe. :D


Dient zur Erheiterung bei.:D

Trägt zur Versenkung des Durchschnitts-IQ in Mitteleuropa bei, danke für die prompte Bestätigung.

Ebbelwoi
16.02.2013, 05:30
Trägt zur Versenkung des Durchschnitts-IQ in Mitteleuropa bei, danke für die prompte Bestätigung.

Eben, da hat jemand erfolgreich die Leeeeeeere zum Cudimeister abgeschlossen und schon meint er, dass er die hiesigen national-denkenden Deutschen finanziert....Arroganz und Assozialität sind für mich eine recht ekelhafte Mischung, was den Diskussionsteilnehmer nicht davon abgehalten hat, damit das ganze Forum vollzumüllen.

Multiplex
16.02.2013, 06:12
"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen"

so Vural Öger, der türkischstämmige Touristik-Unternehmer mit deutschem Pass.
So sehen langfristige Pläne aus! Etwas zu dem das untergehende Europa nicht mehr imstande ist. Nicht die sind zu stark. Wir sind zu schwach. Das Volk will es doch auch so. Nicht alles, was untergeht, ist von oben gesteuert.

Helgoland
16.02.2013, 06:19
Nicht die sind zu stark. Wir sind zu schwach. Das Volk will es doch auch so. Nicht alles, was untergeht, ist von oben gesteuert.

Richtig! Werteverfall, Zerstörung von Familie und kollektivem Bewusstsein, "Lebensabschnittspartner", Konsumgeilheit, Egoismus und Gier. Nirgends in Europa gibt es mehr Single-Haushalte als in Deutschland, wobei jeder von denen mindestens ein 50qm grosses Wohnzimmer braucht. Dazu kommt noch die Förderung widernatürlicher Lebensgemeinschaften und die Alimentierung orientalischer Gebärmaschinen.

Bruddler
16.02.2013, 09:36
Ich finde es schlimm wenn mit dem Wort -Auslaender- alle ueber einen Kamm geschert werden. Es gab noch nie Probleme mit Spaniern in Deutschland, mit Brasilianer, mit Chinesen, nein, es sind immer wieder dieselben welche durch ihre asoziale Lebensweise, mangelhafter Bildung und extremer Kriminalitaet negativ auffallen und so gut wie alle beten einen ehemaligen Kinderschaender an. Nennen wir sie doch beim Namen, TUERKEN. Gerade erst die Tierken haben dafuer gesorgt dass Deutschland fuer die Schmarotzer aus anderen arabischen Laendern interessant wurde.

Hinter den Pauschalbegriffen "Ausländer" und "Migranten" steckt ein hintervotziges Kalkül, auf Kosten der hier ansässigen und bestens integrierten Spanier, Italiener, Portugiesen und Franzosen...

Liberalist
16.02.2013, 11:05
Wo haben denn dann Bäckereiverkäuferinnen, Friseurinnen, Taxifahrer u. a. "gewerkschaftlich festgelegte" Tarife? Die haben doch nur noch Arbeiter in einigen Industriebetrieben (und was steht da am Band? Türken!). So und nicht anders zersetzt man das Tarifgefüge. Und Ali & Aische lachen sich ins Fäustchen (macht nix, wir setze fünfe Kinderchen in deutsches Welt, kassiere Hartz 4 und vielle Kindergeld. Hassu Problem damit? Ey, isch mach disch Messer......).

Handwerksbetriebe sind gewerkschaftlichen Normen unterworfen, frag mal deine Handwerkbetriebe in deiner Nähe.

Und nein, ich stand selbst früher mal am Band, da arbeiten absolut mehr Deutsche als Türken, beim relativen Verhältnis weiss ich es nicht.

Bei den Türken ist es genauso wie bei den Deutschen, ist der Mensch in unserem System dumm und arm, lässt er sich vom Staat durchs Kinderkriegen subventionieren.

Alos fasel hier keinen Mist, du verschwendest meine Zeit.

konfutse
16.02.2013, 20:28
Bei gewerkschaftlich festgelegten Tarifen und Mindestlohndebatten?
Wieviele Beschäftigte sind denn an Tarife gebunden oder angelehnt? Ungefähr 60%. Dass die Reallöhne in den letzten 10 Jahren nicht gestiegen, sondern gesunken sind, daran konnten auch die Tariferhöhungen nichts reißen. Nicht auszudenken wie es aussähe, hätte es die Tariferhöhungen nicht gegeben hätte. Wäre vieleicht auch besser gewesen, denn dann wäre vielleicht mehr Menschen bewusst wohin die Reise geht.

Liberalist
16.02.2013, 20:32
Wieviele Beschäftigte sind denn an Tarife gebunden oder angelehnt? Ungefähr 60%. Dass die Reallöhne in den letzten 10 Jahren nicht gestiegen, sondern gesunken sind, daran konnten auch die Tariferhöhungen nichts reißen.

Wie auch immer, Zuwachs an Immigranten wird letzendlich dazu führen, dass in diesen Bereichen günstiger produziert wird.

Da warte ich als Unternehmen lieber gleich, bis die Abschreibungen ausgelaufen sind und verpiss mich gleich ins Ausland.

konfutse
16.02.2013, 20:34
Wie auch immer, Zuwachs an Immigranten wird letzendlich dazu führen, dass in diesen Bereichen günstiger produziert wird.

Da warte ich als Unternehmen lieber gleich, bis die Abschreibungen ausgelaufen sind und verpiss mich gleich ins Ausland.
Prima, dass du günstiger produzierst und Deutsche dein Zeugs sich nicht mehr leistehn können.

Liberalist
16.02.2013, 20:41
Prima, dass du günstiger produzierst und Deutsche dein Zeugs sich nicht mehr leistehn können.

Du musst erstmal den interntionalen Wettbewerbsdruck verstehen, bzw. die allgemeinen Gesetze der Ökonomie. Adidas in deutschland ist mehr als dreimal so teuer.

konfutse
16.02.2013, 20:51
Du musst erstmal den interntionalen Wettbewerbsdruck verstehen, bzw. die allgemeinen Gesetze der Ökonomie. Adidas in deutschland ist mehr als dreimal so teuer.
Ich verstehe schon, dass die Verlagerung der Produktion politisch befördert wird. Diese Erkenntnis ist allerdings nicht weit verbreitet, sondern Globalisierung wird von den meißten als unabwendbares Naturgesetz angesehen. Ist es aber nicht, sondern von Menschen gemacht.

Liberalist
16.02.2013, 20:52
Ich verstehe schon, dass die Verlagerung der Produktion politisch befördert wird. Diese Erkenntnis ist allerdings nicht weit verbreitet, sondern Globalisierung wird von den meißten als unabwendbares Naturgesetz angesehen. Ist es aber nicht, sondern von Menschen gemacht.

Häh? wird sie doch nicht.

OneDownOne2Go
16.02.2013, 20:55
Ich verstehe schon, dass die Verlagerung der Produktion politisch befördert wird. Diese Erkenntnis ist allerdings nicht weit verbreitet, sondern Globalisierung wird von den meißten als unabwendbares Naturgesetz angesehen. Ist es aber nicht, sondern von Menschen gemacht.

Also, sie wird wahlweise politisch begünstigt oder zumindest nicht behindert, aber der Drang zur "billigen Werkbank" ist ein fundamentaler Aspekt jeder (gewinnorientierten) ökonomie. Schade ist allenfalls, dass das inzwischen so exzessiv betrieben wird, dass auch die eigentlich ertragsstarken Märkte für billig gefertigte Produkte zu leiden beginnen.

konfutse
16.02.2013, 21:01
Häh? wird sie doch nicht.
Zollschranken (z.B. um Lohn- und Einkommensunterschiede auszugleichen) fallen von allein?

Erik der Rote
16.02.2013, 21:03
Mütter gehören zu ihren Kindern und nicht in die Fabriken der internationalen Geldmaschinerie!

Autobahn bitte löschen !!! Nazisprech gehört nicht in ein Forum ! :D

Liberalist
16.02.2013, 21:11
Zollschranken (z.B. um Lohn- und Einkommensunterschiede auszugleichen) fallen von allein?

Zölle werden von der Eu festgesetzt, Zölle sorgen für geringes wachstum und Inflation.

konfutse
16.02.2013, 21:24
Zölle werden von der Eu festgesetzt, Zölle sorgen für geringes wachstum und Inflation.
Und die EU ist von Gott gegeben oder von Menschen gemacht? Und wieso sorgen Zölle für geringes Wachstum und (du meinst sicher hohe) Inflation? Eine Volkswirtschaft ist nicht so einfach gestrickt, als dass man ein Regularium herausgreifen und behaupten kann, dieses würde dies und jenes bewirken. Auf das Zusammenspiel aller Regularien kommt es an. Du siehst ja selbst, dass in Zeiten niedriger Zollschranken in den meißten europäischen Ländern keine Konjunktur und Deflation, sondern Rezession und Inflation herrscht.

Doc Gyneco
16.02.2013, 21:31
Was soll eine dicke Negerin auch machen, außer schwanger zu sein?

Ab in ihre Heimat !

Dort kann sie dann kleine Negerlein werfen, soviel sie will !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Liberalist
16.02.2013, 21:38
Und die EU ist von Gott gegeben oder von Menschen gemacht?

Da kommst du so schnell nicht mehr raus, vielleicht mit einer weiteren Milliarde Schulden durch Forderungsverzicht.:haha:


Und wieso sorgen Zölle für geringes Wachstum und (du meinst sicher hohe) Inflation? Eine Volkswirtschaft ist nicht so einfach gestrickt, als dass man ein Regularium herausgreifen und behaupten kann, dieses würde dies und jenes bewirken. Auf das Zusammenspiel aller Regularien kommt es an. Du siehst ja selbst, dass in Zeiten niedriger Zollschranken in den meißten europäischen Ländern keine Konjunktur und Deflation, sondern Rezession und Inflation herrscht.

Inflation beantwortet sich von selbst, da das Preisniveau steigt durch Zölle.

Hohes preisniveau sorgt für weniger Konsum und somit für Entlassungen, somit für wiederrum weniger Konsum, Transferzahlungen durch den Staat usw.

Metabo
16.02.2013, 22:07
Die sogenannten "Förderprojekte" sind hinausgeworfenes Geld...! Diese "Frauen" wollen bzw.dürfen zum Großteil nicht arbeiten und deshalb wird mit "Begründungen" geantwortet,welche lauten : "Nix versteh." , "Moslemfrau darf nix arbeit,wo sind Männer" .Derartige "religiöse Besonderheiten" werden hier leider Gottes staatlich alimentiert.

Sollte eine deutsche Frau hingegen staatliche Finanzhilfen beantragen mit dem Argument :" Mein Mann möchte,daß ich mich nur um den Haushalt kümmere," gäbe es lediglich einen "Tritt in den Hintern" aber keinesfalls finanzielle Zuwendungen...!!!

Soviel zum Thema...


VlG

Metabo

Antizion77
16.02.2013, 23:44
Die sogenannten "Förderprojekte" sind hinausgeworfenes Geld...! Diese "Frauen" wollen bzw.dürfen zum Großteil nicht arbeiten und deshalb wird mit "Begründungen" geantwortet,welche lauten : "Nix versteh." , "Moslemfrau darf nix arbeit,wo sind Männer" .Derartige "religiöse Besonderheiten" werden hier leider Gottes staatlich alimentiert.

Sollte eine deutsche Frau hingegen staatliche Finanzhilfen beantragen mit dem Argument :" Mein Mann möchte,daß ich mich nur um den Haushalt kümmere," gäbe es lediglich einen "Tritt in den Hintern" aber keinesfalls finanzielle Zuwendungen...!!!

Soviel zum Thema...


VlG

Metabo


In welchem Bundesland reicht diese, von dir genannte Begründung aus, ohne dass man als Ehemann einen Einkommensnachweis vorlegen muss?:haha:

Es ist geradezu ein gesellschaftlicher Zwang geworden, dass eine Frau, die nun mal als Konsument wichtiger ist als Mann, arbeiten gehen muss.
Ein Glück dass ich eine Frau habe, die sich von diesen Zwängen befreien konnte, und erkennt was das Wichtigste im Leben ist!

Metabo
17.02.2013, 18:42
In welchem Bundesland reicht diese, von dir genannte Begründung aus, ohne dass man als Ehemann einen Einkommensnachweis vorlegen muss?:haha:

Es ist geradezu ein gesellschaftlicher Zwang geworden, dass eine Frau, die nun mal als Konsument wichtiger ist als Mann, arbeiten gehen muss.
Ein Glück dass ich eine Frau habe, die sich von diesen Zwängen befreien konnte, und erkennt was das Wichtigste im Leben ist!


Wie viele "Kopftücher" sind morgens (ca.5-6 Uhr ) in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs...?

Die restlichen "Argumente /Begründungen" hörte ich von den "Kulturbereicherern" selbst...!