Vollständige Version anzeigen : Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...
Meinen Landsleuten bin ich 100 Jahre voraus, Euch Türken bin ich 1391 Jahre voraus! ;)
Und wer von uns beiden primitiv ist, müssen wir hier nicht ausdiskutieren - das Forum weiß es!
Wenn ich vergleichen muss aber echt bist du eine von den dümmsten. Es gibt nur eine der dich in Sachen Dummheit toppen könnte.
#
Um so etwas sagen zu können, solltest du deinen kurdischen Rassismus ablegen. Sonst zeigst du dein wahres Gesicht. Nämlich ein Heuchlerisches!
off topic
Um Deine Deutschkenntnisse aufzubessern, hier nochmal extra für Dich zum Vergleich! :)
Du hohl Kopf bringe irgend einen vorbei der ausser dir mich als Rassist bezeichnet.
Es gibt noch eine Möglichkeit.
Du weis gar nicht was damit gemeint ist.
Könnte bitte jemand aus der Mannschaft der Forentürken oder Forenkurden diese Worte übersetzen?
Kürt gençleri ÖSO çetelerinin tedavi altına alındığı Ceylanpınar Hastanesini bastı...
Çetelerin Ceylanpınar'a getirilip tedavi edilmesi Ceylanpınarlıları isyan ettirdi. Halk "Bijî berxwedana YPG" sloganı atarak, yürüyüş yaptı.
Es gab ja heute oder gestern auch noch andere Demonstrationen in der Türkei die zum Thema passen.
Das ist doch sehr interessant, wie kommst Du bei dem User nahles auf den Namen Aram? Würde mich mal sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus!
Weil er genauso im Eimer wie du. Deswegen.
Ich respektiere Deine Meinung hierzu SeZo. Jedoch sollte man doch die Sachlage objektiv analysieren. Dass die GI`s mit dem Scheiss angefangen haben, ist fakt und ist vehement und geschmeidig zu verurteilen... Auch die beabsichtigte Revanche an den amerikanischen Soldaten in Bodrum, als Reaktion darauf, kann man gerade noch tolerieren. Was aber haben diese deutschen Soldaten damit zu tun. Rein gar nichts.. .Vasallen müssen damit rechnen, ebenso behandelt zu werden, wie ihre Herren. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Könnte bitte jemand aus der Mannschaft der Forentürken oder Forenkurden diese Worte übersetzen?
Kürt gençleri ÖSO çetelerinin tedavi altına alındığı Ceylanpınar Hastanesini bastı...
Çetelerin Ceylanpınar'a getirilip tedavi edilmesi Ceylanpınarlıları isyan ettirdi. Halk "Bijî berxwedana YPG" sloganı atarak, yürüyüş yaptı.
Es gab ja heute oder gestern auch noch andere Demonstrationen in der Türkei die zum Thema passen.
Kürdische Jungs haben einen krankenhaus überfallen wo die FSA-Soldaten sich befanden
Die Kurden aus Ceylanpinar haben es protestiert warum die FSA-Soldaten hier versorgt werden.
Und schrien "Hochlebe PYD"
Schon Mist wenn es Leute gibt, die euch Islamisten bei jeder neuen Lüge auf die Finger klopfen und Ross und Reiter nennen und keine Cudi Märchen erzählen von der bedrohten Türkei, von Kurden wegen denen man Assad de facto den Krieg erklären mußte, davon, dass angeblich die Syrier die Türkei angreifen wollen und nicht davon, dass die Türkei jeden Tag Syrien angreift und Terrornachwuchs für Syrien sammelt und ausbildet.
Nein.. @Alfred ist entweder ein Grundschulabgänger oder ein Syrer.. Anders kann man seine "Intepretationen" und die Schreibschwäche nicht erklären. Ich erwähnte meine Meinung bereits zu Quo Vadis.. Ein Geisterfahrer, der zwar nicht absichlich, aber nichtwissend und ohne Orientierung herumlatscht.. Dafür muss man Verständnis zeigen..
Wolf Fenrir
23.01.2013, 22:02
Warum der Türke nur keine Brunnenbohrer und Schulen Bauer im Lande haben will ?:cool::D
Quo vadis
23.01.2013, 22:03
Nein.. @Alfred ist entweder en Grundschulabgänger oder ein Syrer.. Anders kann man seine "Intepretationen" und die Schreibschwäche nicht erklären. Ich erwähnte meine Meinung bereits zu Quo Vadis.. Ein Geisterfahrer, der zwar nicht absichlich, aber nichtwissend und ohne Orientierung herumlatscht.. Dafür muss man Verständnis zeigen..
Du bist völlig verrückt, armer Kerl. 20 Tage dabei und schon so beliebt wie Entengrütze.
Nicht Sicher
23.01.2013, 22:07
Kein Mitleid und kein Mitgefühl für die "deutschen" Soldaten, oder eher Söldner, die der Nato bei ihren Verbrechen helfen sollen. Ganz im Gegenteil.
Du bist völlig verrückt, armer Kerl. 20 Tage dabei und schon so beliebt wie Entengrütze.
:ich?: Deine Einschätzung trifft mich mitten ins Herz...Echt... :wand:
:watschn:
das ist so eine Frechheit, Die BRD schützt auf eigene Kosten die Türken und den Dank dafür erhalten die Soldaten in dem sie auf offener Straße zusammengeprügelt werden.
Durkheim
24.01.2013, 01:13
das ist so eine Frechheit, Die BRD schützt auf eigene Kosten die Türken und den Dank dafür erhalten die Soldaten in dem sie auf offener Straße zusammengeprügelt werden.
Die deutschen Sicherheitskräfte sprechen von Kurden und kommunistischen Gruppen bei dem Vorfall mit den deutschen Soldaten. Verprügelt wurde da keiner. Woher hast Du das Kurde? Ach ja, Du hast wieder gelogen ... eine alte Kurdenkrankheit.
http://www.n-tv.de/politik/Jugendgruppe-bekennt-sich-article9998536.html
Mittwoch, 23. Januar 2013
Attacke auf Bundeswehr in der Türkei
Jugendgruppe bekennt sich
...
Hinter dem Angriff auf deutsche Soldaten in der Türkei stecken kurdische oder kommunistische Gruppen. Davon gehen Sicherheitskreise in Deutschland aus. Die Attacke wirke sehr organisiert und sei aus der Menschenmenge heraus gefilmt worden, hieß es. Unterdessen hat sich eine Jugendorganisation zu dem Angriff bekannt.
...
Kein Mitleid und kein Mitgefühl für die "deutschen" Soldaten, oder eher Söldner, die der Nato bei ihren Verbrechen helfen sollen. Ganz im Gegenteil.
Wir sind keine Faschos aber auch nicht total rein.
Die deutschen Sicherheitskräfte sprechen von Kurden und kommunistischen Gruppen bei dem Vorfall mit den deutschen Soldaten. Verprügelt wurde da keiner. Woher hast Du das Kurde? Ach ja, Du hast wieder gelogen ... eine alte Kurdenkrankheit.
Heute Morgen hast du über Qualitative Jurnalismus gesprochen die man bei den deutschen nicht finden kann jetzt willst du sie als Quelle angeben? Wie kommst du mit solchen heuchlerischmus klar. Seit wann arbeiten die Kommunisten mit den Jurnalisten zusammen und geben sogar Akten her von wo sie abstämmig sind? Und das nennst du Qualitätsmedien die den türkisch - kurdischen Problem noch grösser werden lassen wollen?
Das ist eine interessante These mit dem false flag. Aber das würde ja bedeuten, dass die NATO ihre eigenen Strukturen nicht mehr unter Kontrolle hat und sogar an den Feind (Russland) verloren hat. Also das halte ich für unwahrscheinlich, da diese Vorfälle nicht im Interesse Russlands sein können. Überleg doch mal, wem es wirklich nützt, wenn aufgrund solcher inszenierten Vorfälle Sicherheitsvorkehrungen vergrössert und Demonstrationen mit dem Sicherheitsargument schliesslich verboten werden.
Das ist eine übliche Vorgehensweise, Dinge gezielt zu inszenieren, um später (Präventiv-)Massnahmen begründen zu können.
Die Hauptverdächtigen, falls die Sache eine "Inszenierung" war um einen Vorwand für schärferes Vorgehen gegen Oppositionelle und um ein legitimierendes Feigenblatt ebendafür zu bekommen, dürften in türkischen Regierungskreisen (oder höheren Militärkreisen*) zu suchen sein.
(*Es könnte natürlich auch sein, daß das türkische Militär die Erdoganregierung bloßzustellen wünscht, um als Retter der Nation zu intervenieren, und dies mit NATO Tolerierung oder gar Rückenwind.)
Die haben sogar einen eigenen kanal wo sie 24 Stunden über die AKP und Amerika herziehen Ulusal Kanal aber ob das wirklich Anhänger der Gladio sind da ist mir die AKP verdächtiger und was hat Engin alan und Ilker Basbug mit Ergenekon zutuen ? War es nicht Ilker Basbug mit Günes Harekati der wurde doch dannach eingebuchtet .
http://www.youtube.com/watch?v=1PsPHvgcHl0
genau ilker basbug war das mit günes harekati zusammen mit yasar büyükanit ich empfehle dir diese doku anzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=vuMB3Z49xqA
Hast du denn Bild mit der Kippa nicht gesehen oder tut es dir so weh von denen so verarscht worden zu sein.
Komplexe hast du dass du noch nichtmak gepostete Bilder nicht kommentieren kannst.
weshalb hat erdoshirk eine medaille das zeichen für mut ist von israel bekommen weshalb wurde er von seinen "feinden" für ausergewöhnlichen mut ausgezeichnet?
http://www.youtube.com/watch?v=R0LCCxD9TBY
http://www.youtube.com/watch?v=wUgoxFvZoGI
Ich weiß garnicht was ihr habt die TGB jagen Amerikaner was man von unseren Islamisten nicht behaupten kann die sind einfach nur peinlich in Syrien machen sie Jihad und töten Muslime mit Ausländischen Waffen wo waren sie in Israel und im Irak ? Gabs wohl kein gehalt .
die türkischen islamisten waren noch nicht mal in azerbaycan da haben bozkurts mit tschechenischen und afghanischen islamisten gegen armenien und russen zusammen gekämpft
Wir sind ein Rechsstaat wenn die Amis assozial sind geht uns nichts an.
Unsere Aufgabe ist zu überlegen wer den Soldaten befohlen hat sich zu ergeben.
Als diese Soldaten den Sack übern Kopf gezogen bekamen war ein General an der Macht der sich folglich benannte.
Ilker Basbug der wegen mehreren Vergehen hinter Gitter sitzt. Ich hätte mir ein General gewünscht der gesagt hätte: wenn unsere Verbündeten uns verhaften wollen obwohl wir uns kenntlich gemacht haben und die dennoch es durchziehen wollen kämpft bis zum bitteren Ende.
Ein General mit kippa hat immer anders entschieden
hilmi özkök war damals general und nicht ilker basbug. außerdem hier die revanche der türkischen armee man hatte us-soldaten verhaftet die eine zweite sack aktion durchziehen wollten sie wurden auf frischer tat ertappt http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=L7XBBB5gg7U
Das ist doch sehr interessant, wie kommst Du bei dem User nahles auf den Namen Aram? Würde mich mal sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus!
sagt dir aram_kurdistan etwas? ;) also mir schon. das würde dann so einiges erklären
Türkische Medien berichteten, die Demonstranten gehörten zum "Bund türkischer Jugendlicher" (TGB), der Jugendorganisationen der kleinen linksnationalistischen Partei IP ("Arbeiterpartei"). Sie hätten Sprechchöre gegen die Nato und den Einsatz von Nato-Soldaten in der Türkei gerufen.
eine linke türkische Organisation hat sich dazu bekannt, der Rest dürfte Teil einer Schmutzkampagne türkischer Behörden gewesen sein, die Schuld den Kurden zuzuschieben, ( das kennt man von euch nur zu gut )
die deutschen Behörden wiederholen das wohl, du hattest selbst die Ergenokon bezichtigt.
Iskenderun ist zudem eine Alawitenhochburg, sehr positiv stehen sie dem nicht gegenüber
http://www.youtube.com/watch?v=zLILwy_RIxw
das sind Türken,
cajadeahorros
24.01.2013, 11:11
Gestern bei der Türkische Jugendunion TGB angefragt, wie ihre von den deutschen Medien behauptete Verbindung zur Splitterpartei İşçi Partisi ist (bspw. auf Nordbayern Online (http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/demonstranten-gehen-auf-deutsche-soldaten-in-der-turkei-los-1.2644788?searched=true)):
Das zeigt nur welche Quellen deutsche Medien nutzen, wenn es um die Türkei geht. Die Gülen-nahe ZAMAN-Zeitung schreibt das immer, aber die Jugendorganisation der IP heißt Öncü Genclik und ist völlig unabhängig vom TGB.
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/tuerkische-nationalisten-bedr-ngen-deutsche-soldaten_rmn01.c.10434386.de.html
Die Angreifer erklärten laut türkischen Medienberichten, für sie sei unerheblich, ob es sich um Deutsche oder um US-Bürger handele, schließlich seien die Soldaten Mitglieder der NATO. Laut TGB wurden die Demonstranten in Iskenderun von einem Parlamentsabgeordneten der Oppositionspartei CHP unterstützt, die als Mitglied der Sozialistischen Internationalen unter anderem mit der SPD zusammenarbeitet.
oh man das dürfte durkheim als bekennden Kemalisten freuen
Kurden haben mit der ganzen Sache nichts am Hut, ich bin mir so etwas von sicher, dass die türkischen Sicherheitsbehörden den Deutschen das einreden wollen.
Weder das Aussehen der Demonstranten noch die Parolen passen zu Kurden.
Auch die gesamte Geschichte mit dem Sack passt nicht zu Kurden.
In Sulaymaniah ( kurdisches Region des Irak ) wurde vor ein paar ein geheimes türkisches Killerkomando entlarvt, daraufhin haben US Soldaten die türkischen Soldaten mit verbunden Händen und Säcken über den Kopf abgeführt, so wie nunmal Terroristen zu behandeln sind.
Für die Türken war es ein Trauma, die haben sogar einen Film gedreht, in dem die Türken heldenhaft gegen die Schmach ankämpften ( kurtlar vadisi irak ), ( obwohl sie sich in Wirklichkeit ganz zahm abführen liessen )
aber die Kurden, die haben sich über den Vorfall alle gefreut, also warum sollten nationalistisch eingestellte Kurden deutschen Soldaten eine Kapuze über den Kopf ziehen wollen ?
Ne das sind in ihrem Nationalstolz verletzte Türken, die es ihren westlichen Partnern heimzahlen wollen, ob es Deutsche, Franzosen oder Amis sind, für die sind die Westler alle gleich.
Durkheim
24.01.2013, 11:42
Gestern bei der Türkische Jugendunion TGB angefragt, wie ihre von den deutschen Medien behauptete Verbindung zur Splitterpartei İşçi Partisi ist (bspw. auf Nordbayern Online (http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/demonstranten-gehen-auf-deutsche-soldaten-in-der-turkei-los-1.2644788?searched=true)):
Deren Behauptungen sind allerdings falsch und die Frage ist, wieso die es nötig haben, deutsche Medien in die Irre zu führen. Also ich kann es mir nur so erklären, denn die Isci Partisi ist in den Ergenekon-Fall verwickelt bzw. gilt als Ergenekon-Gruppierung. Mit dieser Information erscheinen die Vorfälle mit den US NATO-Soldaten und Bundeswehrsoldaten in einen ganz anderen Licht. Dass die TGB natürlich versucht diese Zusammenhänge zu verschleiern, ist klar und nachvollziehbar. Die versuchen ausländische Medien für dumm zu verkaufen, was ja auch sehr oft klappt, siehe PKK und ausländische Medien, die alles ungeprüft verbreiten.
Du kannst davon ausgehen, dass die türkischen Journalisten etwas genauer Bescheid wissen. Die TGB ist die Jugendorganistion der Isci Partisi. Das ist absolut jedem bekannt in der Türkei:
http://www.habergazete.com/haber-detay/1/9037/isci-Partisi-Alman-Askerlerin-Basina-cuval-Gecirecekti-2013-01-23.html
... İskenderun’da İşçi Partisi’nin gençlik yapılanması olan Türkiye Gençlik Birliği ...
Da kann man es lesen, die TGB ist die Jugendorganisation der Isci Partisi.
Ich will mal auf folgendes aufmerksam machen. Die PJAK hat auch behauptet gegenüber deutschen Medien, dass sie angeblich mit der PKK nichts zu tun hat und deutsche Medien haben das ungeprüft verbreitet. Die PYD in Nordsyrien hat auch dasselbe Spiel betrieben.
Durkheim
24.01.2013, 11:47
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/tuerkische-nationalisten-bedr-ngen-deutsche-soldaten_rmn01.c.10434386.de.html
Die Angreifer erklärten laut türkischen Medienberichten, für sie sei unerheblich, ob es sich um Deutsche oder um US-Bürger handele, schließlich seien die Soldaten Mitglieder der NATO. Laut TGB wurden die Demonstranten in Iskenderun von einem Parlamentsabgeordneten der Oppositionspartei CHP unterstützt, die als Mitglied der Sozialistischen Internationalen unter anderem mit der SPD zusammenarbeitet.
oh man das dürfte durkheim als bekennden Kemalisten freuen
Kurden haben mit der ganzen Sache nichts am Hut, ich bin mir so etwas von sicher, dass die türkischen Sicherheitsbehörden den Deutschen das einreden wollen.
Weder das Aussehen der Demonstranten noch die Parolen passen zu Kurden.
Auch die gesamte Geschichte mit dem Sack passt nicht zu Kurden.
In Sulaymaniah ( kurdisches Region des Irak ) wurde vor ein paar ein geheimes türkisches Killerkomando entlarvt, daraufhin haben US Soldaten die türkischen Soldaten mit verbunden Händen und Säcken über den Kopf abgeführt, so wie nunmal Terroristen zu behandeln sind.
Für die Türken war es ein Trauma, die haben sogar einen Film gedreht, in dem die Türken heldenhaft gegen die Schmach ankämpften ( kurtlar vadisi irak ), ( obwohl sie sich in Wirklichkeit ganz zahm abführen liessen )
aber die Kurden, die haben sich über den Vorfall alle gefreut, also warum sollten nationalistisch eingestellte Kurden deutschen Soldaten eine Kapuze über den Kopf ziehen wollen ?
Ne das sind in ihrem Nationalstolz verletzte Türken, die es ihren westlichen Partnern heimzahlen wollen, ob es Deutsche, Franzosen oder Amis sind, für die sind die Westler alle gleich.
In der CHP gibt es Ergenekon-Mitglieder und sogar PKK-Unterstützer. Sagt Dir Husein Aygün von der CHP etwas? Der ist Kurde und PKK-Unterstützer. Es gibt in der CHP Kurden, die Ergenekon-Unterstützer sind.
Das kannst Du natürlich nicht wissen, da Du als nordirakischer Kurde praktisch hinterm Mond lebst. Dir fehlt alleine schon der sprachliche Zugang zu türkischen Nachrichtenquellen.
Anne Bonny
24.01.2013, 11:51
Türkische Medien berichteten, die Demonstranten gehörten zum "Bund türkischer Jugendlicher" (TGB), der Jugendorganisationen der kleinen linksnationalistischen Partei IP ("Arbeiterpartei"). Sie hätten Sprechchöre gegen die Nato und den Einsatz von Nato-Soldaten in der Türkei gerufen.
eine linke türkische Organisation hat sich dazu bekannt, der Rest dürfte Teil einer Schmutzkampagne türkischer Behörden gewesen sein,
Hier ist ein Ausschnitt einer Presseerklärung des "Bund türkischer Jugendlicher"
Bund Türkischer Jugendlicher (TGB)
Verband der Atatürk-Vereine in Europa (ADD)
Presseerklärung /
Berlin, 23. Januar 2012
An die deutsche und europäische Öffentlichkeit
Der Bund Türkischer Jugendlicher (TGB) hat am 22.01.2013 in der türkischen Hafenstadt İskenderun als Reaktion auf die Stationierung der Raketensysteme einem amerikanischen und einem deutschen Soldaten jeweils ein Sack über den Kopf gezogen; bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
https://www.facebook.com/TGBAlmanya (https://www.facebook.com/TGBAlmanya)
In der CHP gibt es Ergenekon-Mitglieder und sogar PKK-Unterstützer. Sagt Dir Husein Aygün von der CHP etwas? Der ist Kurde und PKK-Unterstützer. Es gibt in der CHP Kurden, die Ergenekon-Unterstützer sind.
Das kannst Du natürlich nicht wissen, da Du als nordirakischer Kurde praktisch hinterm Mond lebst. Dir fehlt alleine schon der sprachliche Zugang zu türkischen Nachrichtenquellen.
woher willst du wissen was ich nicht weiß
ja klar sagt er mir etwas,
da wirkt einer angekrazt
Bund Türkischer Jugendlicher (TGB)
Verband der Atatürk-Vereine in Europa (ADD)
Presseerklärung /
Berlin, 23. Januar 2012
An die deutsche und europäische Öffentlichkeit
Der Bund Türkischer Jugendlicher (TGB) hat am 22.01.2013 in der türkischen Hafenstadt İskenderun als Reaktion auf die Stationierung der Raketensysteme einem amerikanischen und einem deutschen Soldaten jeweils ein Sack über den Kopf gezogen; bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
https://www.facebook.com/TGBAlmanya (https://www.facebook.com/TGBAlmanya)
Die Formulierung dieser Presseerklärung hat was von Lausbubenstreich :D
Morgen heisst es: "Der Bund Türkischer Jugendlicher (TGB) hat am 24.01.2013 in der türkischen Hafenstadt İskenderun als Reaktion auf die Stationierung der Raketensysteme einem amerikanischen und einem deutschen Soldaten jeweils eine Tube Zahnpasta in die Springerstiefel ausgeleert, während sie schliefen; bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Anne Bonny
24.01.2013, 11:59
Die Formulierung dieser Presseerklärung hat was von Lausbubenstreich :D
Morgen heisst es: "Der Bund Türkischer Jugendlicher (TGB) hat am 24.01.2013 in der türkischen Hafenstadt İskenderun als Reaktion auf die Stationierung der Raketensysteme einem amerikanischen und einem deutschen Soldaten jeweils eine Tube Zahnpasta in die Springerstiefel ausgeleert, während sie schliefen; bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
:haha::haha::haha: sehr schön :happy:
cajadeahorros
24.01.2013, 12:07
Umgekehrt ist der Jugendverband TGB Teil der wachsenden Anti-Erdogan-Opposition in der Türkei. TGB ist ein linksnationalistischer Verband in der laizistischen Tradition von Kemal Atatürk und als solcher ein entschiedener Streiter gegen NATO und islamischen Fundamentalismus – und zwar nicht nur in der Türkei, sondern auch etwa im Nachbarland Syrien. Die Mehrheit der Türken UND der Deutschen ist GEGEN die Patriot-Entsendung. In diesem Sinne vertreten der TGB und die türkische Anti-Erdogan-Opposition die Interessen auch unseres Volkes – und nicht die Soldaten der Bundeswehr. Die rechte Plattform pi-news (http://www.pi-news.net/2013/01/turkei-tatlicher-angriff-auf-deutsche-soldaten/#more-302034) berichtet über den Vorfall aber so, als sei das ein Deutschen-Bashing türkischer Hooligans… und stellt sich damit – unfreiwillig? aus Dummheit? aus pawlowscher Türkenfeindlichkeit? – auf die Seite ausgerechnet jenes Erdogan, den sie ansonsen als Gottseibeiuns bekämpft… Dagegen gilt: Es lebe die Freundschaft des deutschen und türkischen Volkes gegen den Kriegstreiber Erdogan! NATO und Bundeswehr – raus aus der Türkei, weg von Syrien!
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/23/deutsche-patriot-soldaten-in-der-turkei-attackiert/#more-5177
Kürdische Jungs haben einen krankenhaus überfallen wo die FSA-Soldaten sich befanden
Die Kurden aus Ceylanpinar haben es protestiert warum die FSA-Soldaten hier versorgt werden.
Und schrien "Hochlebe PYD"
Danke dir.
Die wurden auch gleich wieder freigelassen.
Durkheim
24.01.2013, 13:23
Die wurden auch gleich wieder freigelassen.
Genauso wie nach dem Vorfall mit den US-Soldaten.
Die Türkei hat in diesem Konflikt schon so viel Scheiße gebaut, dass es nun internationalen Druck geben muss, um die Region Hatay inkl. Alexandretta (İskenderun) endlich an Syrien anzugliedern. Die Türkei muss bestraft werden.
EiserneFaust
24.01.2013, 14:30
naja, die deutsche politik versucht es den türken in deutschland so angenehm wie möglich zu machen. das ist nicht von der türkischen presse übernommen oder so, es ist pure absicht und kein einzelfall. man versucht ein negatives bild der türken in der BRD zu vermeiden. da kurdistan nicht unabhängig ist und praktisch keinerlei wirtschaftliche und diplomatische beziehungen mit deutschland hat, kann man ihnen ruhig alles unterjubeln. das kennen wir
Quo vadis
24.01.2013, 14:39
naja, die deutsche politik versucht es den türken in deutschland so angenehm wie möglich zu machen. das ist nicht von der türkischen presse übernommen oder so, es ist pure absicht und kein einzelfall. man versucht ein negatives bild der türken in der BRD zu vermeiden. da kurdistan nicht unabhängig ist und praktisch keinerlei wirtschaftliche und diplomatische beziehungen mit deutschland hat, kann man ihnen ruhig alles unterjubeln. das kennen wir
Die wohlwollende Darstellung der Türkei in den Medien ist Besatzervorgabe, ja dass hierzulande überhaupt die Türken den größten Teil der Moslems stellen. Richtig ist auch dass es bei Grünen und Linken zwar eine Kurdenlobby gibt, jedoch keinerlei wohlwollende Berichterstattung über Kurdistan, maximal neutral, eher gar nicht. das leigt daran, es sich nicht mit den Türken zu verprellen.
In Deutschland leben hunderttausende türkische Kriminelle und Asoziale. Statt deutsche Soldaten hätte man lieber dieses Gesindel in die Türkei schicken sollen.
brillante idee! sofort umsetzen!:appl::gib5::gp:
Und nun schaut euch einfach mal die deutschen Qualitätsmedien an, ich habe hier weitere Exemplare herausgepickt:
Patriot-Einsatz in der Türkei umstrittenDeutsche Soldaten angegriffen
http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Soldaten-angegriffen-article9995241.html
Zivilisten pöbeln Deutsche an Bundeswehr-Soldaten in der Türkei bedroht
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/bundeswehr-soldaten-in-der-tuerkei-bedroht-1.3144944
Deutsche Soldaten von türkischen Zivilisten angepöbelt
http://www.derwesten.de/politik/deutsche-soldaten-von-tuerkischen-zivilisten-angepoebelt-id7512500.html
Und jetzt macht euch einfach mal die Mühe, schaut kurz in die Artikel rein und sucht mal nach dem Wort Isci Partisi und Dogu Perincek.
Also Leute, wie kann es denn sein, dass türkische Zeitungen erwähnen, dass es sich im Zusammenhang mit den deutsche Soldaten um die Isci Partisi von Dogu Perincek handelt, deutsche Zeitungen verweisen sogar auf türkische Zeitungen, die darüber berichtet hätten, aber die entscheidenden Hintergründe und wesentlichen Informationen, damit der Leser wirklich kapiert, was da los war und was das für Leute gewesen sind, das wird verschwiegen und unterschlagen. ja und? das ändert nichts daran, dass man deutsche anpöbelt. und das muss bestraft werden!
ja und? das ändert nichts daran, dass man deutsche anpöbelt. und das muss bestraft werden!
Nein, das muss auch hier jeder machen. Diese "Soldaten" haben das ansehen Deutschlands und Europas dermaßen in den Dreck gezogen....widerliche Gestalten die sich an die Seite Al-Kaidas gestellt haben, mehr sind es nicht. Den mutigen Türken hingegen gehört eine Belohnung ausgehändigt für ihre Aktion.
Quo vadis
24.01.2013, 15:07
ja und? das ändert nichts daran, dass man deutsche anpöbelt. und das muss bestraft werden!
Sag das mal nen Türken in Deutschland. Die Aktion dort war völlig harmlos und i.O., hätten sie mal die Rakten zerstört.
weshalb hat erdoshirk eine medaille das zeichen für mut ist von israel bekommen weshalb wurde er von seinen "feinden" für ausergewöhnlichen mut ausgezeichnet?
http://www.youtube.com/watch?v=R0LCCxD9TBY
Das halte ich eine Anmache weil die Zionis durch solche Auszeichnungen manche an sich binden könnten. Und damals waren wir auch Vermittler zwischen Zionistan und Syrien.
hilmi özkök war damals general und nicht ilker basbug. außerdem hier die revanche der türkischen armee man hatte us-soldaten verhaftet die eine zweite sack aktion durchziehen wollten sie wurden auf frischer tat ertappt http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=L7XBBB5gg7U
Dennoch hätte ich mir gewünscht dass sie sich nicht verhaften lassen müssten
Du muss nicht so ein dämlichen Propaganda hier fahren. Wären die deutschen aktiv gegen PKK-Terroristen hättet ihr PKK ler verhungert. Die unterstützen euch genug. Mehr als international erlaubt.
Du muss nicht so ein dämlichen Propaganda hier fahren. Wären die deutschen aktiv gegen PKK-Terroristen hättet ihr PKK ler verhungert. Die unterstützen euch genug. Mehr als international erlaubt.
Naja....jetzt anscheinend nicht mehr. Die Türkei stattet die A.Nusrah-Front mit Panzern aus damit diese Kurdische Gebiete an der Türkisch-Syrischen Grenze angreift. Da bleibt die VRD Regierung plötzlich ganz leise.
Die Türkei hat in diesem Konflikt schon so viel Scheiße gebaut, dass es nun internationalen Druck geben muss, um die Region Hatay inkl. Alexandretta (İskenderun) endlich an Syrien anzugliedern. Die Türkei muss bestraft werden.
Du hast aber wünsche.Träume weiter. In Antachien (Hatay) leben mehrere Juden und Christen.Wegen die hat der Atatürk Musul und Kirkuk abgeben müssen (......) Und die haben sich per Wahlen!!!!! entschieden dass sie zu uns annektiert wurden.
Du hast aber wünsche.Träume weiter. In Antachien (Hatay) leben mehrere Juden und Christen.Wegen die hat der Atatürk Musul und Kirkuk abgeben müssen (......) Und die haben sich per Wahlen!!!!! entschieden dass sie zu uns annektiert wurden.
Vergiss Frankreich nicht ganz in dieser Angelegenheit, bevor du dich aufmachst Geschichte neu zu schreiben. :D
Naja....jetzt anscheinend nicht mehr. Die Türkei stattet die A.Nusrah-Front mit Panzern aus damit diese Kurdische Gebiete an der Türkisch-Syrischen Grenze angreift. Da bleibt die VRD Regierung plötzlich ganz leise.
Ich muss dir doch nicht erzählen in deutschland kommen erst die israelische dann die eigene interessen in Frage kommen.Das soll aber nicht deine von Russen erfundenen (generel) Panzer-Geschichten bestätigen.
Ich muss dir doch nicht erzählen in deutschland kommen erst die israelische dann die eigene interessen in Frage kommen.Das soll aber nicht deine von Russen erfundenen (generel) Panzer-Geschichten bestätigen.
Du hast ja recht, aber nicht die Russen schrieben das mit den Panzern sondern die Zeit und AFP.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7OeADQUuZ0
Achja, in dem Video sind Muslime nicht ganz nett.
Vergiss Frankreich nicht ganz in dieser Angelegenheit, bevor du dich aufmachst Geschichte neu zu schreiben. :D
Ja die Franzosen haben wir ja zur flucht getrieben.( Ich denke wie die Engländer von unseren Verräter haben wollten)
Danach hat man solche Verrat erleiden müssen wie Musul und Kirkuk Übergabe und Antakya Übernahme
In beiden Fällen wurden englische Interessen nachgegangen. Und natürlich hat man den grössten Verräter der türken als Sieger vermarktet.
Du hast ja recht, aber nicht die Russen schrieben das mit den Panzern sondern die Zeit und AFP.
Du willst mir doch nicht sagen dass dein Liebe Diktator keine Ahnung vom Propaganda!! Aber er wird ja vom Russen gut unterstützt die erst später lernten was Propaganda wirken kann. Die hätten auch in Afganistan so was anwenden müssen um den Krieg gegen die pöööhsen Mujahidin zu gewinnen.
Quo vadis
24.01.2013, 16:45
Du willst mir doch nicht sagen dass dein Liebe Diktator keine Ahnung vom Propaganda!! Aber er wird ja vom Russen gut unterstützt die erst später lernten was Propaganda wirken kann. Die hätten auch in Afganistan so was anwenden müssen um den Krieg gegen die pöööhsen Mujahidin zu gewinnen.
Schon lustig wie Anhänger von Peitschenhieben und Amputationen anderen vorwerfen einen Volkssouverän zu achten.
Das war weder Herr Assad der bei AFP oder der Zeit geschrieben hat sondern westliche Mitarbeiter dieser Medien, zumal ich fest davon ausgehe das Herr Assad wohl keinen Artikel bei beiden "Schmiermedien" schreiben würde.
Dennoch hätte ich mir gewünscht dass sie sich nicht verhaften lassen müssten
keiner hätte sich das gewünscht aber als türke müsstest du die strikte disziplinierung der soldaten kennen
Das halte ich eine Anmache weil die Zionis durch solche Auszeichnungen manche an sich binden könnten. Und damals waren wir auch Vermittler zwischen Zionistan und Syrien.
komm mit deinem leben klar erdogan und gül arbeiten für die neue weltordnung sie sind illuminaten
Schon lustig wie Anhänger von Peitschenhieben und Amputationen anderen vorwerfen einen Volkssouverän zu achten.
Ich kann dir auch jeder Menge Deutsche zeigen die für Todesstrafe wären für bestimmte taten. Bei Todesstrafe geht es nicht um deTod sondern um Instrumentalisierung.Deswegen hat man es in Europa aufgehoben denke ich.
Amputationen kamen nur dann vor wenn eine sich durch Diebstahl bereichern will, dagegen sind Hungerdiebe!!!! nicht zu bestrafen.
Wolltest du Volkssouveränität schreiben?
Neee . Ich lasse dich entscheiden aber lass mich auch in Ruhe.Okey.
Weiss du was du übersiehst? Am Anfang haben die Zionis um Usrael alles mögliche unterstützt.
Für:
Noch ein Gegner ist vom Tisch für Gross Israel
Und man schmeisst die Russen aus dem Mittelmeer
Jetzt willst du wissen warum es nicht klappt! Assad hat ein Streitmacht die auch Flugzeug-bomben die vieles verhindern.
Die Usraelis haben noch keinen geeigneten Verräter gefunden.
Alles andere ist nur Detail.
jetzt solltest du verstehen warum auf einmal keine westlichen!! Zeitungen mehr weder für sonst gegen Assad sind.
Es wird ein Verräter a la Muuuhbarek, Bin Ali , König Abdullah gesucht. Warten wir mal ab.
komm mit deinem leben klar erdogan und gül arbeiten für die neue weltordnung sie sind illuminaten
Wenn iluminaten uns so viel gutes tun dann wünsche ich die auch in allen Bereichen.
Aber Illuminaten sind aber Blutsauger,Volksvernichter.
Mein Problem ist ich bewerte die Menschen mit den Taten,sonst kann jeder als Verräter in Frage kommen.
Ich sehe in vielen Bereichen Verbesserungen die keine Illuminati uns zugestehen würde.
Ich würde dir auch vorschlagen deine Quellen Vielfältig zu Gestallten. Sonst guckt man ja nur mit eine Auge. (weniger kommunistische, türkische Zeitungen)
Sag das mal nen Türken in Deutschland. Die Aktion dort war völlig harmlos und i.O., hätten sie mal die Rakten zerstört.
Im Vergleich wären die demonstranten hier seeehr friedlich die Polizisten zusammenschlagen ist ja ein Peanuts!!
Wenn iluminaten uns so viel gutes tun dann wünsche ich die auch in allen Bereichen.
Mein Problem ist ich bewerte die Menschen mit den Taten,sonst kann jeder als Verräter in Frage kommen.
Ich sehe in vielen Bereichen Verbesserungen die keine Illuminati uns zugestehen würde.
Ich würde dir auch vorschlagen deine Quellen Vielfältig zu Gestallten. Sonst guckt man ja nur mit eine Auge. (weniger kommunistische, türkische Zeitungen)
Beobachte das gesamtpaket vllt geht dir ja irgendwann ein Licht auf oder sollte ich vllt Ampül sagen .
ich bin kein kommunist ich bin ein ülkücü.
meine quelle ist abdullah gül selbst hier verkündet er die neue weltordnung http://www.tccb.gov.tr/haberler/170/77406/yeni-dunya-duzeninin-onde-gelen-uyesi-olmaya-muktedir-ve-mecburuz.html
nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=fhvyqF6KWtE
Quo vadis
24.01.2013, 18:24
Grauer Wolf wenn ich das richtig ergoogelt habe.
NigNightgemp
24.01.2013, 18:25
Einfach lächerlich !! Die BW spiegelt echt die Situation wieder wie sie auch in der Bevölkerung herrscht.
Die heutigen deutschen haben Angst vor so wilden!!! Das ist in den Strassen Deutschland so, und im Ausland.
Es ist nur peinlich für die BW, welcher Soldat lässt sich n Sack über den Kopf stecken`?
Grauer Wolf wenn ich das richtig ergoogelt habe.
ja und jetzt? kennst du auch den schwur der grauen wölfe?
Quo vadis
24.01.2013, 18:41
ja und jetzt? kennst du auch den schwur der grauen wölfe?
Woher denn, wenn ich schon ülcücü ergoogeln mußte...:D
Beobachte das gesamtpaket vllt geht dir ja irgendwann ein Licht auf oder sollte ich vllt Ampül sagen .
Die Beobachtungen wurden mit Erfolg beendet.kein Bedarf mehr. Gerne weisen wir sie mit genommenen Erfahrungen ihre Beobachtungsgabe fortschrittlich zu gestalten.Desweiteren möchte ich gerne ein Satz rauslassen.
Es wäre :
Ampül ist mir lieber als die laizistische Dunkelheit.
Einfach lächerlich !! Die BW spiegelt echt die Situation wieder wie sie auch in der Bevölkerung herrscht.
Die heutigen deutschen haben Angst vor so wilden!!! Das ist in den Strassen Deutschland so, und im Ausland.
Es ist nur peinlich für die BW, welcher Soldat lässt sich n Sack über den Kopf stecken`?
Weil du bräunliche Gedanken verstreust und von anderen erwartest, berechtigt dich um nicht ein kämpferische Volk so zu beleidigen.
Tote leben Länger!
meine quelle ist abdullah gül selbst hier verkündet er die neue weltordnung http://www.tccb.gov.tr/haberler/170/77406/yeni-dunya-duzeninin-onde-gelen-uyesi-olmaya-muktedir-ve-mecburuz.html
nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=fhvyqF6KWtE
Haben die AKP den APO vermieden zu hängen?
Oder welche Taten bekräftigen deine Illuminati-These?
Vor allem solltest als Bozkurt keinen Namen erlauben wie D-Soldat. Du must kein Pseudo-Namen haben wie manche Ethnie
Das war weder Herr Assad der bei AFP oder der Zeit geschrieben hat sondern westliche Mitarbeiter dieser Medien, zumal ich fest davon ausgehe das Herr Assad wohl keinen Artikel bei beiden "Schmiermedien" schreiben würde.
Wenn es dir so passt um so zu verstehen!!!!!! ???
Wenn es dir so passt um so zu verstehen!!!!!! ???
Dieser Satz ist so wie du ihn formuliert hast sehr schwer zu deuten.
Quo vadis
24.01.2013, 19:17
Macht nichts, hier nahlis Standardsatz
http://www.youtube.com/watch?v=GFuT3gUqHEQ
Haben die AKP den APO vermieden zu hängen?
Oder welche Taten bekräftigen deine Illuminati-These?
Vor allem solltest als Bozkurt keinen Namen erlauben wie D-Soldat. Du must kein Pseudo-Namen haben wie manche Ethnie
wer sagt denn dass das d für deutsch steht? es steht für der.
ja die akp hat die todesstrafe nach ihrem wahlsieg ein paar monate später abgeschafft durch ein parlamentsbeschloss
Eine andere Auslegung des Protestes finden wir bei PI.....ich selbst kann mich dieser Auslegung aber nicht anschließen.
Türken greifen Bundeswehr wegen WK I an
http://www.pi-news.net/2013/01/turken-greifen-bundeswehr-wegen-wk-i-an/#more-302304
macht nichts, hier nahlis standardsatz
http://www.youtube.com/watch?v=gfut3guqheq
Haha.
Dann gehe ich Stock tiefer.
Wenn du mit eine Halbwahrheit glücklich bist.
wer sagt denn dass das d für deutsch steht? es steht für der.
ja die akp hat die todesstrafe nach ihrem wahlsieg ein paar monate später abgeschafft durch ein parlamentsbeschloss
Wer hat dich den reingelegt mein lieber?
Guck mal nach wann es gesetzlich gesegnet ist
Beschluss
http://www.youtube.com/watch?v=wUgoxFvZoGI
Ich weiß garnicht was ihr habt die TGB jagen Amerikaner was man von unseren Islamisten nicht behaupten kann die sind einfach nur peinlich in Syrien machen sie Jihad und töten Muslime mit Ausländischen Waffen wo waren sie in Israel und im Irak ? Gabs wohl kein gehalt .
Bei den US-Soldaten war das ja aufgrund der Sackaffäre ok, wie du mir so ich dir, nur frag dich mal selbst ob Ilker Yücel selbst 16 Jahre Knast riskieren würde. Den Job mit dem Sack überziehen und die Strafe dafür antreten bleibt an einem anderen haften, der wird von ihm sogar noch perfekt inszeniert mit Namen im Video vorgestellt, der Typ ist nichts weiter als ein Bauernfänger und selbstdarsteller.
Wir selbst haben bei der Nato um Hilfe gebeten und einige Verbündete wie Deutschland leisten diese, dann kann man sowas nicht bringen. Diese Leute sollten sich mal fragen was für ein Bild sie von ihrer Heimat abgeben, die Türkei steht jetzt Dumm da und darf sich bei Deutschland Entschuldigen.
Durkheim
24.01.2013, 23:29
Bei den US-Soldaten war das ja aufgrund der Sackaffäre ok, wie du mir so ich dir, nur frag dich mal selbst ob Ilker Yücel selbst 16 Jahre Knast riskieren würde. Den Job mit dem Sack überziehen und die Strafe dafür antreten bleibt an einem anderen haften, der wird von ihm sogar noch perfekt inszeniert mit Namen im Video vorgestellt, der Typ ist nichts weiter als ein Bauernfänger und selbstdarsteller.
Wir selbst haben bei der Nato um Hilfe gebeten und einige Verbündete wie Deutschland leisten diese, dann kann man sowas nicht bringen. Diese Leute sollten sich mal fragen was für ein Bild das abgibt, die Türkei steht jetzt Dumm da und darf sich bei Deutschland Entschuldigen.
Schau den Typ mal ganz genau an. Erstens sieht der nicht aus wie ein Türke, sondern eher wie ein Kurde und zweitens, stell Dir einfach nur mal die Frage, wieso man diese Penner niemals bei Anti-PKK Demos sieht! Und lass Dir auch durch den Kopf gehen, was wir Türken mittlerweile durch die Ergenekon-Ermittlungen und Verfahren wissen, u.a. auch im Hinblick zur PKK-Unterstützung.
Dass die deutschen Sicherheitsbehörden von Kurden sprechen (http://www.n-tv.de/politik/Jugendgruppe-bekennt-sich-article9998536.html), da kann man davon ausgehen, dass die durchaus recht haben und die beziehen ihre Informationen nicht von türkischen Stellen.
Es gehört zur Masche dieser Ergenekon, sich als Kemalisten, Linke, Rechte auszugeben und damit Unruhe zu stiften. Ich möchte auch an folgendes erinnern. Als in der Türkei 2006/2007 beinahe täglich irgendwelche Vorfälle stattfanden, die an die 80er Jahre erinnerten und man sperrte Führungspersonen der Ergenekon ein, plötzlich und schlagartig hat dann alles aufgehört, von einem Tag auf den anderen. Ich weiss nicht, ob sich der eine oder andere noch daran erinnern kann. Also ich kann micht nur sehr gut daran erinnern.
Schau den Typ mal ganz genau an. Erstens sieht der nicht aus wie ein Türke, sondern eher wie ein Kurde und zweitens, stell Dir einfach nur mal die Frage, wieso man diese Penner niemals bei Anti-PKK Demos sieht! Und lass Dir auch durch den Kopf gehen, was wir Türken mittlerweile durch die Ergenekon-Ermittlungen und Verfahren wissen, u.a. auch im Hinblick zur PKK-Unterstützung.
Dass die deutschen Sicherheitsbehörden von Kurden sprechen (http://www.n-tv.de/politik/Jugendgruppe-bekennt-sich-article9998536.html), da kann man davon ausgehen, dass die durchaus recht haben und die beziehen ihre Informationen nicht von türkischen Stellen.
Es gehört zur Masche dieser Ergenekon, sich als Kemalisten, Linke, Rechte auszugeben und damit Unruhe zu stiften. Ich möchte auch an folgendes erinnern. Als in der Türkei 2006/2007 beinahe täglich irgendwelche Vorfälle stattfanden, die an die 80er Jahre erinnerten und man sperrte Führungspersonen der Ergenekon ein, plötzlich und schlagartig hat dann alles aufgehört, von einem Tag auf den anderen. Ich weiss nicht, ob sich der eine oder andere noch daran erinnern kann. Also ich kann micht nur sehr gut daran erinnern.
Versteh ich das richtig die TGB ist eine Jugendorganisation der IP Partei?
Dessen Vorsitzender Perincek sitzt doch auch wegen Ergenekon im Knast und da war doch mal was...
http://www.sondakikahaberleri.info.tr/images/haberresim/80812-semdin-sakik-bekaa-daki-o-fotografi-yorumladi.jpg
Wir selbst haben bei der Nato um Hilfe gebeten und einige Verbündete wie Deutschland leisten diese, dann kann man sowas nicht bringen. Diese Leute sollten sich mal fragen was für ein Bild sie von ihrer Heimat abgeben, die Türkei steht jetzt Dumm da und darf sich bei Deutschland Entschuldigen.
Wen meinst du den mit wir ? Die AKP hat sich Patriots bestellt für ihre eigenen Intressen und nicht die der Türkei .
Dessen Vorsitzender Perincek sitzt doch auch wegen Ergenekon im Knast und da war doch mal was...
http://www.sondakikahaberleri.info.tr/images/haberresim/80812-semdin-sakik-bekaa-daki-o-fotografi-yorumladi.jpg
Solche Fotos haben nichts zu bedeuten bunlari biraz vagon olarak görün . Schau dir die Verteidigung von Dogu Perincek an da erklärt er alles auch das mit Öcalan .
http://www.youtube.com/watch?v=1PsPHvgcHl0
Wen meinst du den mit wir ? Die AKP hat sich Patriots bestellt für ihre eigenen Intressen und nicht die der Türkei . Welche eigene Interessen.. Erkläre bitte..
Marine Corps
25.01.2013, 00:36
Sofort abziehen und die Türkei aus der NATO werfen.:fuck:
Irgendwie muss ich dir da einfach Recht geben, aber da kannst du 100 Jahre drauf warten, dass die Deutschen mal einen Arsch in der Hose hätten und sofort wieder abziehen nach so einem Vorfall.
Ich würde mir zu gerne vorstellen, wie Herr Erdogan Amok laufen würde, wenn auch nur der Hauch eines solchen Vorfalles mit türkischen Soldaten in Deutschland geschehen würde. Der würde glatt den Krieg erklären! Aber volle Kanne.
Schon alleine, dass man deutschen Soldaten einen Sack über den Kopf ziehen kann, zeigt, was das für "Krieger" sind. Waschlappen wäre wohl eher die richtige Bezeichnung.
Wen meinst du den mit wir ? Die AKP hat sich Patriots bestellt für ihre eigenen Intressen und nicht die der Türkei .
Die Situation in Syrien ist nunmal wie sie ist, was machste wenn Assad kurz vor seinem Abgang chemisch bestückte Raketen Richtung Türkei abfeuert, wie willste die Bevölkerung schützen? Natürlich sind die Patriots auch in deinem Interesse, sei dankbar das sie jetzt in der Türkei stehen.
Durkheim
25.01.2013, 00:55
Genauso ist es.
Durkheim
25.01.2013, 00:58
Solche Fotos haben nichts zu bedeuten bunlari biraz vagon olarak görün . Schau dir die Verteidigung von Dogu Perincek an da erklärt er alles auch das mit Öcalan .
Eine weitere Person aus dem Ergenekon-Führungskader, Yalcin Kücük. Schau Dir das Video ganz genau an:
http://www.youtube.com/watch?v=eM-9Mp15htg
Perincek redet sich da nur heraus. Diese ganze Ergenekon-Gruppe hat immer mit der PKK zusammengearbeitet. Die PKK hat dem sog. tiefen Staat (=Ergenekon) sogar zugearbeitet.
Welche eigene Interessen.. Erkläre bitte..
Was war in Libyen wo Erdogan gesagt hat was soll die Nato in Libysen wenige Tage später waren selbst dort am bombadieren .
In Syrien das selbe Spiel das ganze wurde angeheizt durch den Westen und jetzt sind die alle leise nur Erdogan ist am schreien . Will Assad nicht verteidigen aber unter seiner Aufsicht konnte man die PYD wenigsten kontrollieren jetzt sind wir gezwungen dort einzumarschieren und die USA + Israel kümmern sich um den Iran .
Mit den Patriots verteidigen wir nur US - Intressen in dieser Region sonst nichts. Und die MIT-PKK Gespräche zeigen ja nun deutlich wie die AKP tickt oder was du meinen die wohl mit Öcalan ve Erdoganin düsünceleri 90% örtisiyor .
Die Situation in Syrien ist nunmal wie sie ist, was machste wenn Assad kurz vor seinem Abgang chemisch bestückte Raketen Richtung Türkei abfeuert, wie willste die Bevölkerung schützen? Natürlich sind die Patriots auch in deinem Interesse, sei dankbar das sie jetzt in der Türkei stehen.
Die AKP Bevölkerung hat diese Regierung und ihre Politik gewählt also soll sie nun auch gerade stehen . Ein Krieg und Angriff Syriens könnte uns auch von Erdogan befreien man muss das positive sehen.
Die AKP Bevölkerung hat diese Regierung und ihre Politik gewählt also soll sie nun auch gerade stehen . Ein Krieg und Angriff Syriens könnte uns auch von Erdogan befreien man muss das positive sehen.
Noch ein Türken Fake... du würdest also die türkische Bevölkerung Opfern um die AKP los zu werden....
Eine weitere Person aus dem Ergenekon-Führungskader, Yalcin Kücük. Schau Dir das Video ganz genau an:
http://www.youtube.com/watch?v=eM-9Mp15htg
Perincek redet sich da nur heraus. Diese ganze Ergenekon-Gruppe hat immer mit der PKK zusammengearbeitet. Die PKK hat dem sog. tiefen Staat (=Ergenekon) sogar zugearbeitet.
Das ganze ist doch ein deckmantel man schmückt das nur mit paar dieser Terroristen und erfundenen Storys aus um die eigentliche Gefahr der US/AKP Politik hinter Gittern zu befördern warum nennt man das ganze wohl sonst Ergenekon.
Durkheim
25.01.2013, 01:13
Das ganze ist doch ein deckmantel man schmückt das nur mit paar dieser Terroristen und erfundenen Storys aus um die eigentliche Gefahr der US/AKP Politik hinter Gittern zu befördern warum nennt man das ganze wohl sonst Ergenekon.
Die Gruppe selbst hat sich nie Ergenekon bezeichnet. Weisst Du, woher der Name gegeben wurde? Erstmals wurde der Name in den Medien von der Zeitung Sabah und Taraf benutzt und alle anderen haben es übernommen. Muss ich noch mehr sagen, das sagt doch schon alles.
Noch ein Türken Fake... du würdest also die türkische Bevölkerung Opfern um die AKP los zu werden....
Die Türkische Bevölkerung wird sowieso gerade geopfert durch die Reformen 2013 trägt das Wort Türke kein Gewicht mehr oder siehst du für 2023 oder laut Erdogans Wahn 2071 eine Türkiye Cumhuriyet ?
Uns bleibt nichts anders übrig als in Syrien einzumarschieren und das haben uns die AKPler verbockt also sollen sie auch gerade dafür stehen .
Die Gruppe selbst hat sich nie Ergenekon bezeichnet. Weisst Du, woher der Name gegeben wurde? Erstmals wurde der Name in den Medien von der Zeitung Sabah und Taraf benutzt und alle anderen haben es übernommen. Muss ich noch mehr sagen, das sagt doch schon alles.
Ja genau das mein ich ja die Ergenekon ist das Gefängis für Türken die auch wirklich Türkische Interessen verteidigen sie wird nur mit Putschisten und paar Pkklern ausgemückt . Oder gegen wem wollte Semdin Sakik aussagen ? PKK disarda ve magdur TSK icerde . Inaniyorum ki gizli taniklarin arasinda Öcalan da vardir .
Die Türkische Bevölkerung wird sowieso gerade geopfert durch die Reformen 2013 trägt das Wort Türke kein Gewicht mehr oder siehst du für 2023 oder laut Erdogans Wahn 2071 eine Türkiye Cumhuriyet ?
Uns bleibt nichts anders übrig als in Syrien einzumarschieren und das haben uns die AKPler verbockt also sollen sie auch gerade dafür stehen .
Ich wäre auch dafür. Aber so grobschlächtig ist die international Diplomatie/Politik nun mal nicht.
Irgendwie muss ich dir da einfach Recht geben, aber da kannst du 100 Jahre drauf warten, dass die Deutschen mal einen Arsch in der Hose hätten und sofort wieder abziehen nach so einem Vorfall.
Ich würde mir zu gerne vorstellen, wie Herr Erdogan Amok laufen würde, wenn auch nur der Hauch eines solchen Vorfalles mit türkischen Soldaten in Deutschland geschehen würde. Der würde glatt den Krieg erklären! Aber volle Kanne.
Schon alleine, dass man deutschen Soldaten einen Sack über den Kopf ziehen kann, zeigt, was das für "Krieger" sind. Waschlappen wäre wohl eher die richtige Bezeichnung.
Leider finde ich es nicht mehr.
Die Jugendorganisation hat 600 Säcke für Deutsche Soldaten gekauft.
Wer hat dich den reingelegt mein lieber?
Guck mal nach wann es gesetzlich gesegnet ist
Beschluss
mich hat niemand reingelegt ich habe im gegensatzt zu dir fakten.
während apo festgenommen wurde hat man die todesstrafe nicht abgeschaft sondern bis zum zusammenbrechen der eu-verhandlungen verschoben die todesstrafe gilt weiterhin für schwerverbrecher und terroristen sie wurde doch nicht 2003 sondern 2006 vollkommen abgeschafft muss halt nur googlen
Anne Bonny
25.01.2013, 13:22
Der russischen Flotte sei Dank, dass Assad wohl keinen Abgang machen wird.
Endlich! Russische Flotte vor Syrien! Und Assads Regierungstruppen auf dem Vormarsch!
http://www.youtube.com/watch?v=0MObRxk7PMM&feature=player_embedded
Putin zeigt Flagge, um eine imperialistische Einmischung in Syrien abzuschrecken. Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur
COMPACT-Magazin (http://www.compact-magazin.com/)
Die russischen Schiffe werden mindestens bis Ostern vor der Küste Syriens bleiben und auch den russischen Stützpunkt Tartus verstärken, um "die Entsendung westlicher Bodentruppen nach Syrien (zu) verhindern". Die klare Botschaft sollte auch in Berlin gehört werden: Reizt den russischen Bären nicht! Hört auf, dem Kriegsbrandstifter Erdogan Eure Patriot-Raketen zur Verfügung zu stellen! Abzug der NATO und der Bundeswehr aus der Türkei, weg von Syrien, Schluss mit den Waffenlieferungen an die Terroristen in Syrien!
Mehjr:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/24/endlich-russische-flotte-vor-syrien-und-assads-regierungstruppen-auf-dem-vormarsch/ (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/24/endlich-russische-flotte-vor-syrien-und-assads-regierungstruppen-auf-dem-vormarsch/)
Bravo Putin!
Leider finde ich es nicht mehr.
Die Jugendorganisation hat 600 Säcke für Deutsche Soldaten gekauft.
Eine gute Aktion, mir gefällt diese Jugendorganisation immer besser, warum gibt es in Deutschland keinen solchen Protest gegen Al-Kaida und deren neuen Partner, die Bundeswehr von Seiten der Deutschen?
Eine gute Aktion, mir gefällt diese Jugendorganisation immer besser, warum gibt es in Deutschland keinen solchen Protest gegen Al-Kaida und deren neuen Partner, die Bundeswehr von Seiten der Deutschen?
an die Wand stellen
an die Wand stellen
Sicher, aber ich denke die Merkel und der Westerwelle werden nicht so schnell Exekutiert, so sehr ich deinen Wunsch unterstütze.
Durkheim
25.01.2013, 16:39
Der russischen Flotte sei Dank, dass Assad wohl keinen Abgang machen wird.
Bravo Putin!
Also die russische Flotte ist ganz schön spät, denn die USA haben aus dem Arsenal von Gaddafi längst Tonnenweise Waffen in die Region verbracht. Was können die Russen tun, ausser auf dem Meer rumzuschippern. Die können höchstens noch Assad und seine Familie in Sicherheit bringen, aktiv werden sie in Syrien nicht werden.
Putin hat die ganze Sache total verpennt.
mich hat niemand reingelegt ich habe im gegensatzt zu dir fakten.
während apo festgenommen wurde hat man die todesstrafe nicht abgeschaft sondern bis zum zusammenbrechen der eu-verhandlungen verschoben die todesstrafe gilt weiterhin für schwerverbrecher und terroristen sie wurde doch nicht 2003 sondern 2006 vollkommen abgeschafft muss halt nur googlen
Nach dem Postmodern Junta hat man erwartet dass die Wähler den Erbakan noch mehr stärkten. Da waren die Amis so hilfreich und Verpackten den Apo und übergaben es in Kenia uns.(TR Staat) Mit den entstandenen National gefühlen hat man bei Wahlen als MHP 18-19 % Rang 1 bekommen DSP 3 RP 2 und Anap Als der Staat ausgeraubt wurde haben diese scheinheiligen Nationalisten nichts gemacht ja manche haben mitabgesahnt. 100 Milyar dollar Cukka.Und dein Führer hat obwohl er recht hatte Kanzler zu werden dem Ecevit Vorrang gegeben dem seine Frau euch Mörderbanden nannte. Und stand immer wenn Ecevit da war auf und benahm sich wie ein Diener. Man hat es verkauft in dem man Respekt ansprach. Aber dieser komiker greifen in Moment einen Premier-Minister wie ein Tier an. So viel zum Respekt an Amt.
1998 wurde Apo fest genommen und die Richter verhängten die Todesstrafe.
Ein national Partei wie MHP konnte binnen 2 Jahren einen Terroristen hängen nach dem Todesurteil weil die mit Diebstählen aus der Staatskasse beschäftigt waren. Und 2002 Gab es eine Änderung der Todesstrafe.
Böse zungen behaupten dass die dunkle Kanäle der TR Staates Amis versprochen haben den Apo nicht zu hängen.Aberpöööööhse Zungen ja. Damit man sich bereichern kann hatte die MHP nichts dagegen ob Apo gehangen wird oder nicht.
Lese und lerne anstatt zu Lügen
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/8514238.asp
Eine andere Auslegung des Protestes finden wir bei PI.....ich selbst kann mich dieser Auslegung aber nicht anschließen.
Türken greifen Bundeswehr wegen WK I an
http://www.pi-news.net/2013/01/turken-greifen-bundeswehr-wegen-wk-i-an/#more-302304
Wofür wären diese Juden von PI gut, wenn sie nicht Verleumden,verarschen und dumm verkaufen könnten. Jetzt fehlt nur noch dass die andere Gruppierung German Defence Leag sich auch genug jiddisch zeigt.
Sicher, aber ich denke die Merkel und der Westerwelle werden nicht so schnell Exekutiert, so sehr ich deinen Wunsch unterstütze.
das dachte auch der Oberst G. bevor er gepfählt durde
Durkheim
25.01.2013, 18:04
Lese und lerne anstatt zu Lügen
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/8514238.asp
Deine Quelle ist uralt, schau mal auf das Datum 2008. Damals hatten die Ermittlungen gerade angefangen und die Dokumente, die da im Umlauf waren, stammten von der Taraf-Zeitung. Lies mal, was bei der Untersuchung der Dokumente rausgekommen ist, gefälschte Dokumente:
http://www.haber61.net/ergenekonda-sahte-belge-skandali-109607h.htm
Ich beziehe mich bei der Aussage auf Ümit Zileli, der das auf Beyaz-TV angesprochen hat. Es sind nicht meine Aussagen. Und die beiden anderen Journalisten Latif Simsek und Rasim Ozan Kütahyali haben ihm dabei nicht widersprochen. Rasim Ozan Kütahyali ist jemand, der nach eigenen Aussagen sämtliche Dokumente im Ergenekon-Fall auch durchgelesen hat, tausende Seiten.
Du solltest Dein Wissen lieber aktualisieren und aufhören wie ein Papagei zu schnattern.
das dachte auch der Oberst G. bevor er gepfählt durde
Manchmnal fragt man sich schon ob du nur einen an der Waffel hast oder ob du deinen Dummen Unsinn wirklich glaubst?
Schon wieder ein Rückfall von dir....der Oberst G. hatte Al-Kaida Bekämpft während die ekelhaften Gestalten der CDU/FDP Al-Kaida mit Waffen beliefern. Also sollte man Frau Merkel und Herrn Westerwelle dafür nicht pfählen? Ich denke wohl doch, oder bist du jetzt der neue Al-Kaida Pressesprecher?
Ich denke du meinst das die Regierungsmitglieder des Kabinetts Merkel, des Pariser Regimes, der Englischen Junta sowie des Schurkenstaates USA für ihre Verbrechen gegen die Menschheit sowie deren Al-Kaida Verbrechen pfählen sollte, und da gebe ich dir Recht sofern der Türkische Sultan sowie die Regierungen der Golfstaaten auch Bestraft werden... :)
Anne Bonny
25.01.2013, 19:02
Also die russische Flotte ist ganz schön spät, denn die USA haben aus dem Arsenal von Gaddafi längst Tonnenweise Waffen in die Region verbracht.
USA selbst?
Jedenfalls beschämend für uns Deutsche:
Waffenschmuggel nach Syrien unter den Augen der Deutschen
schreibt die schweizerische Wochenzeitschrift "Zeit-Fragen" und beruft sich auf:
Quelle: www.german-foreign-policy.com (http://www.german-foreign-policy.com/) vom 19.6.2012
Ein beträchtlicher Teil des Waffenschmuggels an die Aufständischen in Syrien vollzieht sich unter den Augen der deutschen Marine. Dies geht aus einer Vielzahl aktueller Berichte hervor. Demnach werden syrische Rebellenmilizen in grossem Massstab auf dem Seewege mit Kriegsmaterial versorgt; Hauptumschlagplatz ist die libanesische Hafenstadt Tripoli. Schiffe der deutschen Marine kontrollieren die libanesischen Küstengewässer im Rahmen der Vereinten Nationen (Unifil) – offiziell mit dem Ziel, Waffenschmuggel zu unterbinden. Die Einheiten, denen am 18.6.12 der Berliner Verteidigungsminister einen Besuch abstattete, errichten zudem in Tripoli, einem Drehkreuz auch für salafistische Kämpfer vom Hindukusch, eine Radaranlage zur Küstenkontrolle. Laut renommierten Journalisten haben die Waffenlieferungen an die Rebellen seit dem Waffenstillstand im April Rekordhöhe erreicht. Mit den Waffen kontrollieren die aufständischen Milizen mittlerweile ein umfassendes Gebiet in Syrien, das sie als Rückzugsort nutzen und in dem sie einen «Parallelstaat» unterhalten. Grosse Teile der innersyrischen Opposition lehnen die militärischen Operationen der oft islamistisch orientierten Aufständischen ab, da sie die Eskalation konfessioneller Gewalt fürchten. Das Massaker von Hula bekräftigt ihre Sorge.
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=930 (http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=930)
Und wenn die russische Marine auch nur Assad vor einem schrecklichen Tod, wie ihn Gaddhafi erleiden musste, retten kann, ist ihre Anwedenheit vor der Küste Syriens zu begrüßen.
Du Schurke - dafür bekommst DU eine Blubb. :gp:
Durkheim
25.01.2013, 19:10
USA selbst?
Jedenfalls beschämend für uns Deutsche:
Waffenschmuggel nach Syrien unter den Augen der Deutschen
schreibt die schweizerische Wochenzeitschrift "Zeit-Fragen" und beruft sich auf:
Quelle: www.german-foreign-policy.com (http://www.german-foreign-policy.com/) vom 19.6.2012
Und wenn die russische Marine auch nur Assad vor einem schrecklichen Tod, wie ihn Gaddhafi erleiden musste, retten kann, ist ihre Anwedenheit vor der Küste Syriens zu begrüßen.
Wirklich sehr interessant. Ich frage mich nur, wieso man das erst über die schweizer Medien erfahren muss und nichts darüber in den deutschen Nachrichten liest.
Wirklich sehr interessant. Ich frage mich nur, wieso man das erst über die schweizer Medien erfahren muss und nichts darüber in den deutschen Nachrichten liest.
Man liest auch nichts über die Verbrechen der Al-Nusrah-Front oder der anderen Islamischen Gruppen. Auch keinen einzigen Artikel über die Demonstrationen Türkischer Staatsbürger vor Türkischen Krankenhäusern in denen Terroristen Behandelt werden. Die Massenmedien sind halt miese verlogene Schweine, mehr nicht.
Auch keinen einzigen Artikel über die Demonstrationen Türkischer Staatsbürger vor Türkischen Krankenhäusern in denen Terroristen Behandelt werden. Die Massenmedien sind halt miese verlogene Schweine, mehr nicht.
Dummschwätzer! Alle Verwundeten werden natürlich in türkischen KH behandelt.. Ist nämlich ein demokratischer Rechtsstaat... Zieh mal Vergleiche zum Mörderclan der Assads, selbst Dir wird dann ein Lichtlein aufgehen..Natürlich gibt es in der Türkei Demonstrationen.. Auch gut so!!!! Wirst aber nicht erleben, dass die türkische Armee auf sie feuert... Denk mal darüber nach...
FSA Idiot Tötet sich selbst, zum Glück.
RPG mortal failure in FSA rebel´s face. They didnt clean it enough...
http://www.liveleak.com/view?i=037_1359110266
Quo vadis
25.01.2013, 21:46
Dummschwätzer! Alle Verwundeten werden natürlich in türkischen KH behandelt.. Ist nämlich ein demokratischer Rechtsstaat... Zieh mal Vergleiche zum Mörderclan der Assads, selbst Dir wird dann ein Lichtlein aufgehen..Natürlich gibt es in der Türkei Demonstrationen.. Auch gut so!!!! Wirst aber nicht erleben, dass die türkische Armee auf sie feuert... Denk mal darüber nach...
Du scheinst eine völlig romantisierte Vorstellung von der Türkei zu haben, Nusrah-Ausbildungslager auf TÜRKISCHEM Boden zu unterhalten ist für dich wohl auch so ein Ausdruck der Demokratie, oder wie?
FSA Idiot Tötet sich selbst, zum Glück.
RPG mortal failure in FSA rebel´s face. They didnt clean it enough...
http://www.liveleak.com/view?i=037_1359110266
löl
Du scheinst eine völlig romantisierte Vorstellung von der Türkei zu haben, Nusrah-Ausbildungslager auf TÜRKISCHEM Boden zu unterhalten ist für dich wohl auch so ein Ausdruck der Demokratie, oder wie?
Du scheinst einer Derer zu sein, die mit dem Lesen und Verstehen auf Kriegsfuss stehen. Oder wie soll ich das nun wieder einmal deuten? Ich sagte schon, du bist ein Geisterfahrer, der sich über die vielen dummen Autofahrer ärgert, die dir entgegen kommen.. Wieder nicht rübergekommen?
Quo vadis
25.01.2013, 22:02
Du scheinst einer Derer zu sein, die mit dem Lesen und Verstehen auf Kriegsfuss stehen. Oder wie soll ich das nun wieder einmal deuten? Ich sagte schon, du bist ein Geisterfahrer, der sich über die vielen dummen Autofahrer ärgert, die dir entgegen kommen.. Wieder nicht rübergekommen?
Noch kein einziger Türke hat Stellung zu den Nusrah Ausbildungslagern in der Türkei genommen, stattdessen sie die dran Schuld, die diese Schande ansprechen- ein türkisches Guantanamo ist wenn die Terroristen Wache schieben und die nicht- Moslems gefoltert werden, schöne Türkei hast du da....
Noch kein einziger Türke hat Stellung zu den Nusrah Ausbildungslagern in der Türkei genommen, stattdessen sie die dran Schuld, die diese Schande ansprechen- ein türkisches Guantanamo ist wenn die Terroristen Wache schieben und die nicht- Moslems gefoltert werden, schöne Türkei hast du da....
Lies bitte mal dein Beitrag nochmal in Ruhe durch.... Vergleichbar mit nahli einer seiner Dümmlicher, nur ein, aber wirklich nur ein Deut besser.. Je später der Abend wird, umso mehr baust du ab. Echt traurig.. Grinnnss
Quo vadis
25.01.2013, 22:18
Lies bitte mal dein Beitrag nochmal in Ruhe durch.... Vergleichbar mit nahli einer seiner Dümmlicher, nur ein, aber wirklich nur ein Deut besser.. Je später der Abend wird, umso mehr baust du ab. Echt traurig.. Grinnnss
Dein Beitrag besagt, dass alle außer dir keine Ahnung haben, ich sprach die Terrorcamps an, die du wiederum ignorierst, wie alle Forentürken übrigens.
Dein Beitrag besagt, dass alle außer dir keine Ahnung haben, ich sprach die Terrorcamps an, die du wiederum ignorierst, wie alle Forentürken übrigens.
Ach Haschal. wenn man etwas kommentiert, sollte doch etwas dran sein, worauf man antwortet.. Komisch.. Nahli ist heute verdächtig ruhig, du aber umso anhänglicher.. Was ist das denn ? Laaachhh
Quo vadis
25.01.2013, 22:34
Ach Haschal. wenn man etwas kommentiert, sollte doch etwas dran sein, worauf man antwortet.. Komisch.. Nahli ist heute verdächtig ruhig, du aber umso anhänglicher.. Was ist das denn ? Laaachhh
Soll ich dir mal was verraten- ich muß jeden Beitrag von dir extra aufrufen, weil er Dank meiner Ignorierliste verborgen ist. Wie du siehst ist der Geist willig, nur das Fleisch (noch) schwach, ändert sich aber- verprochen, du bist echt die Konversation nicht wert
Cudimuddi.
Ich versuche mir gerade die ganze Zeit einen "Offizier der türkischen Streitkräfte" vorzustellen, der vor seinem Rechner sitzt und in jedem zweiten Beitrag "..........Laaaaccchhhh......Grrrriiiiinnnnnsssss.. ." schreibt. :D
Ich versuche mir gerade die ganze Zeit einen "Offizier der türkischen Streitkräfte" vorzustellen, der vor seinem Rechner sitzt und in jedem zweiten Beitrag "..........Laaaaccchhhh......Grrrriiiiinnnnnsssss.. ." schreibt. :D
Natürlich hast Du Recht.. Jetzt stell dir vor, ich blicke ganz böse und richte mein M60 gegen dich... Zufrieden du einer putzigen "Art" ? Grinnnnss und laaachhh..
Deine Quelle ist uralt, schau mal auf das Datum 2008. Damals hatten die Ermittlungen gerade angefangen und die Dokumente, die da im Umlauf waren, stammten von der Taraf-Zeitung. Lies mal, was bei der Untersuchung der Dokumente rausgekommen ist, gefälschte Dokumente:
http://www.haber61.net/ergenekonda-sahte-belge-skandali-109607h.htm
Ich beziehe mich bei der Aussage auf Ümit Zileli, der das auf Beyaz-TV angesprochen hat. Es sind nicht meine Aussagen. Und die beiden anderen Journalisten Latif Simsek und Rasim Ozan Kütahyali haben ihm dabei nicht widersprochen. Rasim Ozan Kütahyali ist jemand, der nach eigenen Aussagen sämtliche Dokumente im Ergenekon-Fall auch durchgelesen hat, tausende Seiten.
Du solltest Dein Wissen lieber aktualisieren und aufhören wie ein Papagei zu schnattern.
So sind die Lügner für eigene Lügen nehmen sie Gleichgesinnten als Info an.Ümit Zileli ist faschistische Laizist.Was soll man von ihm erwarten. Mit der Zeit ändert sich kein Beleg die haben sich selber so bezeichnet. Die Zeit oder Aktualisierung ändert diese Beleb nicht. Es ist kein Banane verdammt. Arroganz ist bestimmt erblich wie Dummheit.Beide wissen wo sie sich aufhalten müssen.
Man liest auch nichts über die Verbrechen der Al-Nusrah-Front oder der anderen Islamischen Gruppen. Auch keinen einzigen Artikel über die Demonstrationen Türkischer Staatsbürger vor Türkischen Krankenhäusern in denen Terroristen Behandelt werden. Die Massenmedien sind halt miese verlogene Schweine, mehr nicht.
Wenn paar Assad-Kurden sich aufregen weil man Syrier behandelt finden wir es verständlich aaber lassen uns nicht von Weg ableiten.Wir helfen gerne.Wenn du aber unbedingt sehen willst wo es zum Medien kommt musst du unter Russen suchen
Wenn paar Assad-Kurden sich aufregen weil man Syrier behandelt finden wir es verständlich aaber lassen uns nicht von Weg ableiten.Wir helfen gerne.
Ach nahli...immer wenn man denkt das du nicht so ein Scheiss Hassmuslim bist dann haust du so einen Beitrag rein.
Hast du wieder schlecht geträumt? jetzt willst du sogar propagieren weil die christen in der Türkei ihre christlich-liberale-Guantanamo-Erziehung geniessen? verdammt Was für eine Art vom Hirn hast du denn? Recycle Ware oder was?
Wir haben ja Glück gehabt dass du uns nicht vorwirfst für HC, A-Bomben auf Japan zuständig waren.man haben wir aber Glück gehabt, Wooooaaaow.Stirn wiiiisch.
Ach nahli...immer wenn man denkt das du nicht so ein Scheiss Hassmuslim bist dann haust du so einen Beitrag rein. Siehst du ich denke noch nicht nach so ein Scheisse zu denken!!!!!!! abgesehen vom schreiben.Es stört mich halt wenn manche gefühlt intelligente Menschen sich so veräppeln lassen können. das stört mich.
Sagen wir mal so.
Einen der 20 jahre alt ist stellt man eine Aufgabe 2+2
Und er falsche Antwort gibt.
So ein Schock ist es.
Anne Bonny
26.01.2013, 00:08
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Connyhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6020515#post6020515)Ich versuche mir gerade die ganze Zeit einen "Offizier der türkischen Streitkräfte" vorzustellen, der vor seinem Rechner sitzt und in jedem zweiten Beitrag "..........Laaaaccchhhh......Grrrriiiiinnnnnsssss. .." schreibt. :D
Natürlich hast Du Recht.. Jetzt stell dir vor, ich blicke ganz böse und richte mein M60 gegen dich... Zufrieden du einer putzigen "Art" ? Grinnnnss und laaachhh..
Mama mia, Cudi, spinne ich oder bist du jetzt richtig pampig gegen Conny?
Und dabei galten mal die Offiziere der türkischen Streitkräfte als ausgesprochen Höfliche, wenn auch Stinkefaule, Zeitgenossen. Lang ist es her.
Argutiae
26.01.2013, 00:19
Was die Türken immer wieder vergessen: WIR haben Seite an Seite gekämpft ... lang, lang ist es her ...
Wenn es doch nur "pampig" wäre, er ist "ganz böse" und bedroht mich mit seiner Spielzeugpistole.
Ich bin schon für weitaus weniger gesperrt worden.
Quo vadis
26.01.2013, 00:26
Wenn es doch nur "pampig" wäre, er ist "ganz böse" und bedroht mich mit seiner Spielzeugpistole.
Ich bin schon für weitaus weniger gesperrt worden.
Da hast du recht, du bist wenigstens zum diskutieren hier, was man ja von von nahli nun überhaupt nicht sagen kann.
Was die Türken immer wieder vergessen: WIR haben Seite an Seite gekämpft ... lang, lang ist es her ...
Wir nicht aber die Deutsche Bevölkerung schon .
Argutiae
26.01.2013, 00:42
Wir nicht aber die Deutsche Bevölkerung schon .
Jaaaaaa.
Dann hättet "ihr" UNSERE Soldaten BEJUBELT!
Und nicht angegriffen, Junge.
Da hast du recht, du bist wenigstens zum diskutieren hier, was man ja von von nahli nun überhaupt nicht sagen kann.
Wobei man ihn oftmals auch nur schwer verstehen kann.
Nein, das muss auch hier jeder machen. Diese "Soldaten" haben das ansehen Deutschlands und Europas dermaßen in den Dreck gezogen....widerliche Gestalten die sich an die Seite Al-Kaidas gestellt haben, mehr sind es nicht. Den mutigen Türken hingegen gehört eine Belohnung ausgehändigt für ihre Aktion. an die seite al-khaida gestellt? in was für nem film bist du denn?
deutsche anpöbeln ist nicht harmlos und muss bestraft werden!
ein demokratischer rechtsstaat? damit kann mit garantie nicht die türkei oder irgend ein anderes moslemisches land gemeint sein!
an die seite al-khaida gestellt? in was für nem film bist du denn?
Das ist kein Film sondern die Wahrheit und wird gerade vom US-Schwein McCain bestätigt. Diese mistigen kleinen Söldner sind also keine Soldaten sondern Verbündete von Al-Kaida und somit legitime Ziele.
deutsche anpöbeln ist nicht harmlos und muss bestraft werden!
Deutsche würden sich niemals an die Seite Al-Kaidas stellen. Somit ist es kein Verbrechen wenn man ihnen Säcke über den kopf stülpt. Selbst wenn man auf sie Geschossen hätte oder Messer benutzt hätte wäre es kein Verbrechen.
Deutsche würden sich niemals an die Seite Al-Kaidas stellen. Somit ist es kein Verbrechen wenn man ihnen Säcke über den kopf stülpt. Selbst wenn man auf sie Geschossen hätte oder Messer benutzt hätte wäre es kein Verbrechen. die stehen nicht an der seite a.k.s sondern an der seite eines natopartners. wie blöd bist du eigentlich?
Quo vadis
04.02.2013, 12:57
Das ist kein Film sondern die Wahrheit und wird gerade vom US-Schwein McCain bestätigt. Diese mistigen kleinen Söldner sind also keine Soldaten sondern Verbündete von Al-Kaida und somit legitime Ziele.
Was für ein dreckiger Bastard dieser Kerl, man kanmn davon ausgehen dass sich dieser Zionlobbyist weder für die Türkei noch für saudi Arabien so für eine Militärintervention stark macht.
die stehen nicht an der seite a.k.s sondern an der seite eines natopartners. wie blöd bist du eigentlich?
Das ist doch völliger Unsinn. Die Türkei greift mit ihrer Al-Nusrah-Front den Nachbarn Syrien an und ist somit kein Natopartner mehr, es sei denn du findest Al-Kaida toll. Diese Söldner dort sind somit Partner von Al-Kaida und ein legitimes Ziel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.