PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11 Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)



Ali Ria Ashley
22.01.2013, 16:10
Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jrmg9SjE-T0

Ali Ria Ashley
22.01.2013, 16:13
Also was jetzt? War 9/11 selbst herbeigebracht oder doch von den Terroristen Muhammed Atta etc. geplant und durchgeführt? Oder war es doch der amerikanische geheimdienst und der Mossad? Was weiß man heute aktuell zum Thema, was weißt du?

Widder58
22.01.2013, 18:36
Also was jetzt? War 9/11 selbst herbeigebracht oder doch von den Terroristen Muhammed Atta etc. geplant und durchgeführt? Oder war es doch der amerikanische geheimdienst und der Mossad? Was weiß man heute aktuell zum Thema, was weißt du?

Das wird letztlich nie zu beweisen sein, und das wissen die Protagonisten. Selbst dreiste Lügen sind kaum zu entkräften. Die Indizien sprechen jedoch eindeutig für Fake. Das reicht im Übrigen für die Öffentlichkeit aus. Selbst wenn es nicht so wäre ist der Imageschaden für die US-Regierung enorm. Aber auch das kratzt die Bande letztlich nicht.

tosh
25.01.2013, 14:05
Also was jetzt? War 9/11 selbst herbeigebracht oder doch von den Terroristen Muhammed Atta etc. geplant und durchgeführt? Oder war es doch der amerikanische geheimdienst und der Mossad? Was weiß man heute aktuell zum Thema, was weißt du?
Die Al Kaida Piloten wurden nur benutzt. Eingestürzt sind die DREI Wolkenkratzer bekanntlich durch Sprengungen.
Die Sprengsätze wurden höchstwahrscheinlich durch israhellische Sprengfachleute gelegt.

Conny
25.01.2013, 15:12
Also was jetzt? War 9/11 selbst herbeigebracht oder doch von den Terroristen Muhammed Atta etc. geplant und durchgeführt? Oder war es doch der amerikanische geheimdienst und der Mossad? Was weiß man heute aktuell zum Thema, was weißt du?
Die Frage ist eher: Was weisst DU?
Du klingst nämlich so, als wüsstest du mehr, könntest aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht raus damit.
Aber keine Angst, wir sind hier unter uns, dieses Unterforum ist für Nichtmitglieder nicht einsehbar! Also?

Cinnamon
25.01.2013, 15:19
Die Al Kaida Piloten wurden nur benutzt. Eingestürzt sind die DREI Wolkenkratzer bekanntlich durch Sprengungen.
Die Sprengsätze wurden höchstwahrscheinlich durch israhellische Sprengfachleute gelegt.

Ja, natürlich. Da laufen dann Sprengfachleute in Hochhäusern voll Menschen durch die Gegend, legen Bomben und keiner merkt es......

Ali Ria Ashley
25.01.2013, 16:47
Ja, natürlich. Da laufen dann Sprengfachleute in Hochhäusern voll Menschen durch die Gegend, legen Bomben und keiner merkt es......


Das sind kontroverse meinungen... ich fragte nach neuen Erkenntnissen, also Fakten.

Ali Ria Ashley
25.01.2013, 16:48
Die Frage ist eher: Was weisst DU?
Du klingst nämlich so, als wüsstest du mehr, könntest aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht raus damit.
Aber keine Angst, wir sind hier unter uns, dieses Unterforum ist für Nichtmitglieder nicht einsehbar! Also?


Da ich nicht die Zeit habe mich ausgibig mit dem Thema zu beschäftigen habe ich das Thema eröffnet um nach zu fragen, ob wer etwas grundlegend neues herausbekommen hat.

Ali Ria Ashley
25.01.2013, 16:51
Die Al Kaida Piloten wurden nur benutzt. Eingestürzt sind die DREI Wolkenkratzer bekanntlich durch Sprengungen.
Die Sprengsätze wurden höchstwahrscheinlich durch israhellische Sprengfachleute gelegt.


Es sind tatsächlich Wissenschaftler die genau das behaupten, was du hier in zwei Sätzen gesagt hast, dass es eben eine Sprengung war. Etliche zeugen sagen das auch, also sie sprechen eindeutig von "Explosionen". Ich meine ja nur als Laie Kerosin kann nun einmal kein Stahl zum Schmelzen bringen und klar, das sah 100 Prozent nach einer kontrollierten Sprengung aus.

Ali Ria Ashley
25.01.2013, 16:54
Das wird letztlich nie zu beweisen sein, und das wissen die Protagonisten. Selbst dreiste Lügen sind kaum zu entkräften. Die Indizien sprechen jedoch eindeutig für Fake. Das reicht im Übrigen für die Öffentlichkeit aus. Selbst wenn es nicht so wäre ist der Imageschaden für die US-Regierung enorm. Aber auch das kratzt die Bande letztlich nicht.


Sei dir da mal nicht so sicher... derzeit gehen etliche Mörder in den Knast und das nach bis zu 30 jahren. Der Grund: Die Gentechnik. Will damit sagen, die Polizei wird auch immer besser und wenn es da im hintergrund einen tiefen Staat in ameriika geben sollte, wovon aus zu gehen ist, dann werden sie hängen, die Verantwortlichen. Aber auch ich bin mir fast sicher, dass hinter der Sache Israel steckt.

Alfred
25.01.2013, 16:57
Ja, natürlich. Da laufen dann Sprengfachleute in Hochhäusern voll Menschen durch die Gegend, legen Bomben und keiner merkt es......

Das kann durchaus in den vielen Nächten davor passiert sein, die drei Häuser wurden ja auch Gesprengt, sieht man in allen Videos. Bei den häutigen Sprengstoffen reichen wenige Kilos pro Gebäude aus. Eingestürzt aufgrund der Flugzeuge sind sie jedenfalls nicht.

Alfred
25.01.2013, 16:58
Die Sprengsätze wurden höchstwahrscheinlich durch israhellische Sprengfachleute gelegt.

Wollen wir eher sagen das es Fachleute der Staaten waren die davon Profitierten?

Cinnamon
25.01.2013, 17:05
Das kann durchaus in den vielen Nächten davor passiert sein, die drei Häuser wurden ja auch Gesprengt, sieht man in allen Videos. Bei den häutigen Sprengstoffen reichen wenige Kilos pro Gebäude aus. Eingestürzt aufgrund der Flugzeuge sind sie jedenfalls nicht.

Selbst Nachts sind da immer Menschen in den Türmen unterwegs gewesen. Ich halte es nicht für denkbar, dass es da Sprengungen gab, zumal ich mich frage, wie sie es hätten bewerkstelligen sollen, die Zündung so sekundengenau durchzuführen, dass es mit den Flugzeugeinschlägen zusammenpasst..... Dass die USA die Flugzeugentführungen selbst veranlasst haben, um einen Kriegsgrund hinsichtlich Afghanistan und Irak zu kriegen, halte ich für durchaus wahrscheinlich, aber das mit den Sprengungen nicht.

Alfred
25.01.2013, 17:10
Selbst Nachts sind da immer Menschen in den Türmen unterwegs gewesen. Ich halte es nicht für denkbar, dass es da Sprengungen gab, zumal ich mich frage, wie sie es hätten bewerkstelligen sollen, die Zündung so sekundengenau durchzuführen, dass es mit den Flugzeugeinschlägen zusammenpasst.....

Die Türme sind doch erst später Gesprengt worden, sieht man in jedem Video. Erst die Flieger, dann nach einer Zeit die Türme. Und in diesen Wolkenkratzern waren immer, auch Nachts, Service Kräfte, Elektriker und soweiter, das ist kein Problem dort binnen einiger Woche die Ladungen unbemerkt zu Platzieren, und sei es bei Brandschutzwartungen oder ähnlichem.


Dass die USA die Flugzeugentführungen selbst veranlasst haben, um einen Kriegsgrund hinsichtlich Afghanistan und Irak zu kriegen, halte ich für durchaus wahrscheinlich, aber das mit den Sprengungen nicht.

Ich halte beides für möglich und wahr.

Widder58
26.01.2013, 00:21
Sei dir da mal nicht so sicher... derzeit gehen etliche Mörder in den Knast und das nach bis zu 30 jahren. Der Grund: Die Gentechnik. Will damit sagen, die Polizei wird auch immer besser und wenn es da im hintergrund einen tiefen Staat in ameriika geben sollte, wovon aus zu gehen ist, dann werden sie hängen, die Verantwortlichen. Aber auch ich bin mir fast sicher, dass hinter der Sache Israel steckt.

Selbst wenn es die technischen Möglichkeiten gibt, so werden diese "Unternehmen" für Verschleierung sorgen. Bis heute ist zum Beispiel nicht klar, welche Politiker- und Lobbyistenärsche die Finger im Fall Natascha Kampusch drin hatten, wo auch immer. Wenns nicht anders geht kommt der Betreffende vom Fischen oder Zigarettenholen nicht zurück oder hat einen ärgerlichen Autounfall. Wir haben es mit mafiosen Strukturen zu tun.

Argutiae
26.01.2013, 00:23
Also was jetzt? War 9/11 selbst herbeigebracht oder doch von den Terroristen Muhammed Atta etc. geplant und durchgeführt? Oder war es doch der amerikanische geheimdienst und der Mossad? Was weiß man heute aktuell zum Thema, was weißt du?

Ich schreib es mal so:
Die Taliban, Al Quaida oder wer auch immer waren diese "Insider" ...

Heifüsch
26.01.2013, 00:39
Es sind tatsächlich Wissenschaftler die genau das behaupten, was du hier in zwei Sätzen gesagt hast, dass es eben eine Sprengung war. Etliche zeugen sagen das auch, also sie sprechen eindeutig von "Explosionen". Ich meine ja nur als Laie Kerosin kann nun einmal kein Stahl zum Schmelzen bringen und klar, das sah 100 Prozent nach einer kontrollierten Sprengung aus.

Zu dem Thema werden immer wieder die unterschiedlichsten Videos empfohlen, aber wer möchte sich die alle anschauen? Es reicht auch vollkommen, sich nur dieses eine Video anzusehen, um zu erkennen, daß 9/11 tatsächlich ein Inside Job war:

http://www.youtube.com/watch?v=sk0zIcJmWdA

Heifüsch
26.01.2013, 00:48
Meiner Meinung nach waren es eher Marionetten. Irgendjemanden mussten die wahren Verschwörer ja vorzeigen, um ihren geplanten Angriff auf den Irak und Afghanistan zu rechtfertigen. Und so wurden diese mit Teppichmessern schwerbewaffneten Amateure, die im Normalfall gleich weggefangen worden wären, einfach mit eingebaut ins geplante Horrorszenario.

fatalist
26.01.2013, 02:48
Die Türme sind doch erst später Gesprengt worden, sieht man in jedem Video. Erst die Flieger, dann nach einiger Zeit die Türme. Und in diesen Wolkenkratzern waren immer, auch Nachts, Service Kräfte, Elektriker und soweiter, das ist kein Problem dort binnen einiger Woche die Ladungen unbemerkt zu Platzieren, und sei es bei Brandschutzwartungen oder ähnlichem.


In diesen Gebäuden wurden Asbestsanierungen durchgeführt, da waren ständig Firmen zu Werke, die irgend welche Reparaturen durchführten oder neue Kabel legten etc pp.

Wie kam der Sprengstoff in die Türme?
Auf Euro-Paletten, wie denn sonst?

fatalist
26.01.2013, 02:57
Meiner Meinung nach waren es eher Marionetten. ...

Und so wurden diese mit Teppichmessern schwerbewaffneten Amateure, die im Normalfall gleich weggefangen worden wären, einfach mit eingebaut ins geplante Horrorszenario.
Die Araber waren Teil einer ganz offiziellen Anti-Terrorübung mit einem Szenario aus entführten Flugzeugen.
Sie spielten die Attentäter. Die Manöver sind dokumentiert.

Das war auch am 7.7.2005 in London so.

In beiden Fällen wurden diese Manöver/Übungen gehijackt, eine sehr kleine Gruppe schaltete auf "Ernstfall" um.
Die gleichzeitigen offiziellen Manöver sind der Schlüssel zum Verständnis dessen, wie das überhaupt möglich war:
1000 Mann machen ne Übung, ganz offiziell, und eine Handvoll "Insider" schalten auf echten Terror um.

Heifüsch
26.01.2013, 11:00
Die Araber waren Teil einer ganz offiziellen Anti-Terrorübung mit einem Szenario aus entführten Flugzeugen.
Sie spielten die Attentäter. Die Manöver sind dokumentiert.

Das war auch am 7.7.2005 in London so.

In beiden Fällen wurden diese Manöver/Übungen gehijackt, eine sehr kleine Gruppe schaltete auf "Ernstfall" um.
Die gleichzeitigen offiziellen Manöver sind der Schlüssel zum Verständnis dessen, wie das überhaupt möglich war:
1000 Mann machen ne Übung, ganz offiziell, und eine Handvoll "Insider" schalten auf echten Terror um.

Absolut irre sowas. Aber klingt trotzdem plausibel.

fatalist
26.01.2013, 11:37
Absolut irre sowas. Aber klingt trotzdem plausibel.

Ich sach nur Peter Power, Chef einer Sicherheits-Beratungsfirma, Ex-Scotland Yard, am 7.7.2005. Nur Stunden nach den U-Bahn-Bomben.
Muss man gesehen haben. "über 1000 Leute beteiligt. Terrorübung in der U-Bahn, und auf einmal sind da echte Bomben"


http://www.youtube.com/watch?v=JKvkhe3rqtc

Das ist der Schlüssel zu allem, oder allerbeste Desinformation.

tosh
26.01.2013, 13:14
Es sind tatsächlich Wissenschaftler die genau das behaupten, was du hier in zwei Sätzen gesagt hast, dass es eben eine Sprengung war. Etliche zeugen sagen das auch, also sie sprechen eindeutig von "Explosionen". Ich meine ja nur als Laie Kerosin kann nun einmal kein Stahl zum Schmelzen bringen und klar, das sah 100 Prozent nach einer kontrollierten Sprengung aus.
Es sind auch Juden, die das wissen:


http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded


The Military KNOWS Israel did 911
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HMsdNl_13q4

Dr. Alan Sabrosky: 9/11 Was a Mossad Operation
http://www.google.com/search?hl=en&s...l0l75l75l1l1l0 (http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&hs=72Z&rls=de&channel=suggest&q=alan+sabrosky&oq=alan+sabrosky&aq=f&aqi=g9g-m1&aql=&gs_sm=3&gs_upl=60298l60298l0l60476l1l1l0l0l0l0l75l75l1l1l0 )

tosh
26.01.2013, 13:19
Das sind kontroverse meinungen... ich fragte nach neuen Erkenntnissen, also Fakten.

Es gibt dazu ein riesiges Topic.
Darin wird bewiesen, dass die Verbrecher ein ganzes Wochenende lang in den drei sonst leeren Wolkenkratzern die Sprengsätze legten.

tosh
26.01.2013, 13:21
Wollen wir eher sagen das es Fachleute der Staaten waren die davon Profitierten?
Keineswegs - die hätten schon längst geplaudert, im Gegensatz zu Fanatikern aus IsraHell (zB Pioniere der Armee).

tosh
26.01.2013, 13:24
....Ich halte beides für möglich und wahr.
Man muß immer fragen "Wer profitiert am meisten von einer Sache"!
Und das sind die Juden, ohne den 11.9.2001 würden die USA nicht in Kriege ziehen um Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.

tosh
26.01.2013, 13:26
Ich schreib es mal so:
Die Taliban, Al Quaida oder wer auch immer waren diese "Insider" ...
Nein. Die Araber wurden lediglich benutzt um die false-flag-Aktion glaubwürdig aussehen zu lassen.

Ali Ria Ashley
26.01.2013, 13:33
In diesen Gebäuden wurden Asbestsanierungen durchgeführt, da waren ständig Firmen zu Werke, die irgend welche Reparaturen durchführten oder neue Kabel legten etc pp.

Wie kam der Sprengstoff in die Türme?
Auf Euro-Paletten, wie denn sonst?

Also ich selber bin hin und her gerissen... vieles Spricht dafür, vieles dagegen. Aber ich denke, wir werden in einer nahen Zukunft mehr wissen. Niemand könnte es aber besser erklären als Dr.Alan, hier das video... wünsche gute unterhaltung :-)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=C6Reib6xUMQ

Ali Ria Ashley
26.01.2013, 13:37
Man muß immer fragen "Wer profitiert am meisten von einer Sache"!
Und das sind die Juden, ohne den 11.9.2001 würden die USA nicht in Kriege ziehen um Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.


Mein lieber tosh, bitte unterscheide, und du weißt warum: Jude ungleich Israeli. Die Juden Weltweit leiden unter den Zionisten, dass weißt du doch und ich bitte dich, diese Sache mit klar zu stellen. Zionismus ist nicht Judiismus. Aber hier zzum thema ein tolles video:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JdgZe51lAAs

Ali Ria Ashley
26.01.2013, 13:52
Nein. Die Araber wurden lediglich benutzt um die false-flag-Aktion glaubwürdig aussehen zu lassen.

Wie wurden Sie benutzt? Das ergibt alles keinen Sinn um Himmels willen, die waren sogar zu blöd um eine einmotorige Maschine zu fliegen und dann sollen Sie Punktgenau aus eine unfassbaren höhe die Zwillingstürme getroffen haben. Und außerdem würde, soweit ich informiert bin, bei der geringen Geschwindigkeit eine Passagierflugzeug auseinander fliegen. Das ganze past vorne und hinten nicht zusammen, aber sag: Welche Rolle spielte Mohammed Atta und Co. in diesem Zusammenhang?

Könnte es sein, dass diese Personen zum Komplott gehören? Und das sie gar nicht umgekommen sind, sondern unter einer anderen Identität leben? Fragen über fragen...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NUbTe50UUgM

Argutiae
26.01.2013, 17:33
Nein. Die Araber wurden lediglich benutzt um die false-flag-Aktion glaubwürdig aussehen zu lassen.

Durch wen kamen die Taliban denn an die Macht? Sicher nicht durch Russland...
Wer hat die Taliban mit Waffen und Geld versorgt?

Shahirrim
26.01.2013, 17:34
Spät kommt ihr!

fatalist
27.01.2013, 02:18
Wie wurden Sie benutzt? Das ergibt alles keinen Sinn um Himmels willen, die waren sogar zu blöd um eine einmotorige Maschine zu fliegen und dann sollen Sie Punktgenau aus eine unfassbaren höhe die Zwillingstürme getroffen haben.

Diese Araber waren Teil der Übung, und sie spielten die Attentäter.
Fliegen konnten sie nicht wirklich, das ist klar, aber wozu gibt es Fernsteuerungen?

Die Manöver etc pp sind hier aufgelistet:
http://www.heise.de/tp/artikel/17/17622/1.html


Dass man dem Starflieger der sogenannten "Todespiloten", der den hochkomplizierten High-Speed-Anflug auf den ersten Stock des Pentagongebäudes durchgeführt haben soll - Hani Hanjour - kurz vor dem 11.9. nicht einmal eine kleine Cessna ausleihen wollte, weil seine Flugfähigkeiten der Verleihfirma völlig ungenügend schien - diese und viele andere Ungereimtheiten bei den nach wie vor völlig ungeklärten Identitäten der verdächtigten Entführer, hatte schon in unserem letzen Buch (Bröckers, Hauss: Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9., Zweitausendeins) zu der Überlegung von "gehijackten Hijackern" geführt.

Da schaltete jemand auf Ernstfall um... mitten in der Übung.

GLR
27.01.2013, 02:40
Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jrmg9SjE-T0

Die haben kurz zuvor eine Absage bezüglich Ölpipeline bekommen und wollten es sich mit aller Gewalt holen. Erst als mit Sicherheit feststand, dass sie durch die geografischen Beschaffenheiten keine Möglichkeit haben, sind sie drüben wieder raus. Heute geben selbst unsere Politiker zu, dass der Krieg danach ein Fehler war.
Auch die Japaner waren stinke sauer, weil sie keine Beweise bekommen haben.

USA waren, sind und werden immer Kriegstreiber bleiben mit einer unstillbaren Gier nach Öl und anderen Rohstoffen.

Marine Corps
27.01.2013, 02:45
Diese Araber waren Teil der Übung, und sie spielten die Attentäter.
Fliegen konnten sie nicht wirklich, das ist klar, aber wozu gibt es Fernsteuerungen?

Die Manöver etc pp sind hier aufgelistet:
http://www.heise.de/tp/artikel/17/17622/1.html

Da schaltete jemand auf Ernstfall um... mitten in der Übung.

Du bist aber ganz nah am hot spot, mein Lieber! Pass mal auf, dass du nicht bald nen Autounfall hast! Solche dummen Sachen passieren Leuten, die einfach zuviel dumme Fragen stellen und ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen.

Das Einzige, was mir immer mehr ein Rätsel wird, ist, dass man die Massen so total offen betrügen kann, ohne dass da mal irgendwann einfach nur noch Wahlverweigerung oder Ähnliches kommt. Eine Herde Schafe ist gegen die Masse der Menschen wohl eine hochintellektuelle Versammlung. Sagenhaft!

In den letzten 15 Jahren hat die Zahl der oberdreisten Lügen einfach überproportional zugenommen:
Seien es die "Merkel-Steuer"-Warner der SPD 2005, die danach die Mehrwertsteuer nicht um 2% wie Merkel sondern um 4% erhöhen wollten. Nach diesem dreistesten Wahlbetrug aller Zeiten hätte KEIN Mensch mehr SPD wählen dürfen, aber die Spatzenhirne wählen die schon wieder zu 27%.
Dann die "Massenvernichtungsmittel" des Irak und und und bis hin zum "Arabischen Frühling", der die Demokratie im Orient ausbreiten sollte, leider aber nur allüberall die Islamisten an die Macht bringt. Ups.

Aber es läuft und die Wahlen laufen auch. Es geht alles immer weiter. Ohne jede Störung. Einfach genial. Offenkundig kann man das Volk so verarschen, dass es kracht, solange es noch genug zu fressen und zu saufen hat und "Party" machen kann.

GLR
27.01.2013, 02:48
Du bist aber ganz nah am hot spot, mein Lieber! Pass mal auf, dass du nicht bald nen Autounfall hast! Solche dummen Sachen passieren Leuten, die einfach zuviel dumme Fragen stellen und ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen.

Das Einzige, was mir immer mehr ein Rätsel wird, ist, dass man die Massen so total offen betrügen kann, ohne dass da mal irgendwann einfach nur noch Wahlverweigerung oder Ähnliches kommt. Eine Herde Schafe ist gegen die Masse der Menschen wohl eine hochintellektuelle Versammlung. Sagenhaft!

In den letzten 15 Jahren hat die Zahl der oberdreisten Lügen einfach überproportional zugenommen:
Seien es die "Merkel-Steuer"-Warner der SPD 2005, die danach die Mehrwertsteuer nicht um 2% wie Merkel sondern um 4% erhöhen wollten. Nach diesem dreistesten Wahlbetrug aller Zeiten hätte KEIN Mensch mehr SPD wählen dürfen, aber die Spatzenhirne wählen die schon wieder zu 27%.
Dann die "Massenvernichtungsmittel" des Irak und und und bis hin zum "Arabischen Frühling", der die Demokratie im Orient ausbreiten sollte, leider aber nur allüberall die Islamisten an die Macht bringt. Ups.

Aber es läuft und die Wahlen laufen auch. Es geht alles immer weiter. Ohne jede Störung. Einfach genial. Offenkundig kann man das Volk so verarschen, dass es kracht, solange es noch genug zu fressen und zu saufen hat und "Party" machen kann.

Wenn jemand etwas sagt, kommen die netten Mitmenschen mit den eingetrichterten Worten wie "Jammern auf hohen Niveau", "uns gehts doch gut im Vergleich zu ...", "machs erstmal besser", oder "ich kann ja eh nichts ändern". Die beste Frage: bist du ein Nazi? Spätestens nach dieser Frage knickt jeder ein.

Marine Corps
27.01.2013, 02:55
Wenn jemand etwas sagt, kommen die netten Mitmenschen mit den eingetrichterten Worten wie "Jammern auf hohen Niveau", "uns gehts doch gut im Vergleich zu ...", "machs erstmal besser", oder "ich kann ja eh nichts ändern". Die beste Frage: bist du ein Nazi? Spätestens nach dieser Frage knickt jeder ein.

Stimmt schon, aber ich sage dann ganz klar:
NEIN, wieso? Mein Großvater saß bei den Nazis im Zuchthaus, meine Mutter trat aus dem BDM aus und mein Vater wegen "Wehrkraftzersetzung" in Dunkelhaft.
Habe damit nichts am Hut wie ich überhaupt JEDE Sorte Sozialisten im Gegensatz zu 90% der deutschen Bevölkerung ablehne.
Aber ich nehme mir gerade deswegen die Freiheit die "Wahrheiten" von Leuten zu hinterfragen, deren Familiengeschichte so tief braun ist, dass dagegen nen Scheißhaufen rosa aussieht!

GLR
27.01.2013, 02:59
Stimmt schon, aber ich sage dann ganz klar:
NEIN, wieso? Mein Großvater saß bei den Nazis im Zuchthaus, meine Mutter trat aus dem BDM aus und mein Vater wegen "Wehrkraftzersetzung" in Dunkelhaft.
Habe damit nichts am Hut wie ich überhaupt JEDE Sorte Sozialisten im Gegensatz zu 90% der deutschen Bevölkerung ablehne.
Aber ich nehme mir gerade deswegen die Freiheit die "Wahrheiten" von Leuten zu hinterfragen, deren Familiengeschichte so tief braun ist, dass dagegen nen Scheißhaufen rosa aussieht!

Du vielleicht, aber der "durchschnittliche Deutsche" möchte auf keinen Fall mit einem Nazi in Verbindung gebracht werden und verhält sich auch entsprechend.

Gawen
27.01.2013, 02:59
Durch wen kamen die Taliban denn an die Macht? Sicher nicht durch Russland...
Wer hat die Taliban mit Waffen und Geld versorgt?

Die Talibs waren die zu spät gekommene Nachgeburt der Al Kaida. Also späte indirekte Profiteure der CIA Djihad Finanzierung via Pakistan.

Durkheim
27.01.2013, 11:23
Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jrmg9SjE-T0

Es ist echt der Wahnsinn, wenn man meint, man weiss schon viel und informiert sich regelmässig, kommt anschliessend so etwas! Ich frage mich, wo wurde denn diese Dokumentation gesendet? Ich wundere mich da ein bischen, da ich sonst Dokumentationen auf den Öffentlich-Rechtlichen sehr oft verfolge.

S etwas müsste normalerweise zur besten Sendezeit am Samstag um 20:15 auf ARD/ZDF laufen, stattdessen kommt irgendein Wetten-Dass Müll.

Das Hauptproblem am 11.9. ist, dass die Medien dabei nicht Druck ausüben und nicht ständig an der Sache dran sind. Stattdessen werden weiter jedes Jahr Jubiläumssendungen mit Regierungspropaganda verbreitet.

Was nützt einem die Demokratie, wenn die Medien nicht funktionieren! Die Medien sind für das Volk da, nicht für die Regierungen. Eigentlich müssten die Bürger mal richtig auf die Pauke hauen und gegen die ganzen Drecksmedien protestieren und diese boykottieren, die Opportunismus betreiben und versuchen die Bürger im Sinne der Regierungen dumm zu halten.

Aragorn
27.01.2013, 11:28
Was nützt einem die Demokratie, wenn die Medien nicht funktionieren! Die Medien sind für das Volk da, nicht für die Regierungen. Eigentlich müssten die Bürger mal richtig auf die Pauke hauen und gegen die ganzen Drecksmedien protestieren und diese boykottieren, die Opportunismus betreiben und versuchen die Bürger im Sinne der Regierungen dumm zu halten.Soviel Naivität gibt es "eigentlich" nicht!!!

CrispyBit
27.01.2013, 11:34
Aber es läuft und die Wahlen laufen auch. Es geht alles immer weiter. Ohne jede Störung. Einfach genial. Offenkundig kann man das Volk so verarschen, dass es kracht, solange es noch genug zu fressen und zu saufen hat und "Party" machen kann.

Jeder hat de Wahl, Gehirn einschalten und von der Gesellschaft geächtet werden oder es ausschalten und sich dazu gesellen. Der Breite Teil der Bevölkerung braucht eine Diktatur. Warum selber denken, wenn einem auch vorgegeben wird was man zu denken hat, ist viel einfacher. Fernseher, Facebook und arbeiten wie ein Roboter, was will man mehr.

GLR
27.01.2013, 13:34
Es ist echt der Wahnsinn, wenn man meint, man weiss schon viel und informiert sich regelmässig, kommt anschliessend so etwas! Ich frage mich, wo wurde denn diese Dokumentation gesendet? Ich wundere mich da ein bischen, da ich sonst Dokumentationen auf den Öffentlich-Rechtlichen sehr oft verfolge.

S etwas müsste normalerweise zur besten Sendezeit am Samstag um 20:15 auf ARD/ZDF laufen, stattdessen kommt irgendein Wetten-Dass Müll.

Das Hauptproblem am 11.9. ist, dass die Medien dabei nicht Druck ausüben und nicht ständig an der Sache dran sind. Stattdessen werden weiter jedes Jahr Jubiläumssendungen mit Regierungspropaganda verbreitet.

Was nützt einem die Demokratie, wenn die Medien nicht funktionieren! Die Medien sind für das Volk da, nicht für die Regierungen. Eigentlich müssten die Bürger mal richtig auf die Pauke hauen und gegen die ganzen Drecksmedien protestieren und diese boykottieren, die Opportunismus betreiben und versuchen die Bürger im Sinne der Regierungen dumm zu halten.

Natürlich wurde Druck ausgeübt!!! Die haben von Japan Unterstützung gefordert, weil ja auch Japaner an diesem Tag umgekommen sind und somit auch Japan beteiligt ist. Japan war aber nicht so beschissen naiv wie wir Deutsche und hat einfach Soldaten etc. rüber geschickt, sondern erstmal nachgefragt. Japan hat mehrfach mit viel Nachdruck um Aufklärung der Situation gebeten, weil es einige Ungereimtheiten gegeben hat. Kam nichts.

In Deutschland wurden am 11. September selbst unsere Nachrichten von drüben manipuliert. Die Dauerschleife mit den Flugzeugen wurde nicht live, sondern mit einer kleinen Verzögerung ausgestrahlt. Wir blöden Deutschen haben immer schön bei Fuß zu marschieren.
Die Typen haben sich selbst in die Luft gejagt, weil sie einen Kriegsgrund gesucht haben um drüben einmarschieren und doch noch an die Ölpipline kommen zu können. Dieser "Angriff" war die perfekte Möglichkeit, um von vielen Ländern Unterstützung zu bekommen, vor allem aber um nicht vor denen oder der Bevölkerung schlecht dazustehen.
Und wie ich schonmal geschrieben habe: Das waren immer Kriegstreiber, sind es immer noch und werden es bis in alle Zeit bleiben.

tosh
27.01.2013, 14:28
Mein lieber tosh, bitte unterscheide, und du weißt warum: Jude ungleich Israeli. Die Juden Weltweit leiden unter den Zionisten, dass weißt du doch und ich bitte dich, diese Sache mit klar zu stellen. Zionismus ist nicht Judiismus.....
nee, ich weiß, warum ich da nicht mehr (wie früher) große Unterschiede mache:

In IsraHell haben die Juden mehrheitlich die fanatischen Zionationalisten gewählt,
und die Israel-Lobby in den USA besteht zwar nicht aus IsraHellis, aber die Juden in ihr sind fast noch mehr zionistisch-fanatisch.

tosh
27.01.2013, 14:32
Wie wurden Sie benutzt? Das ergibt alles keinen Sinn um Himmels willen, die waren sogar zu blöd um eine einmotorige Maschine zu fliegen und dann sollen Sie Punktgenau aus eine unfassbaren höhe die Zwillingstürme getroffen haben.
Sie wurden in den USA geschult, einen Wolkenkratzer treffe auch ich dir ohne diese Schulung im Flugsimulator.


Und außerdem würde, soweit ich informiert bin, bei der geringen Geschwindigkeit eine Passagierflugzeug auseinander fliegen.
Stell dir vor, ein Jet fliegt auch nicht auseinander bei Null Geschwindigkeit, wenn er am Boden steht.

tosh
27.01.2013, 14:34
Durch wen kamen die Taliban denn an die Macht? Sicher nicht durch Russland...
Wer hat die Taliban mit Waffen und Geld versorgt?
Durch die USA, das ist doch bekannt.
Hat nix mit dem Thema zu tun.

tosh
27.01.2013, 14:37
Diese Araber waren Teil der Übung, und sie spielten die Attentäter.
Fliegen konnten sie nicht wirklich, das ist klar, aber wozu gibt es Fernsteuerungen?

Die Manöver etc pp sind hier aufgelistet:
http://www.heise.de/tp/artikel/17/17622/1.html

Da schaltete jemand auf Ernstfall um... mitten in der Übung.
Sehr gut möglich, da zumindest ein Jet einen Turm aus einem Kurvenflug heraus traf - das ist nicht so einfach.

tosh
27.01.2013, 14:42
....Das Einzige, was mir immer mehr ein Rätsel wird, ist, dass man die Massen so total offen betrügen kann, .....
Das funktioniert durch die Kontrolle der wichtigsten Medien (TV, Radio, Zeitung, Nachrichtendienste usw.) durch die Juden, insbesondere in den USA.
Im Rest der Welt haben die Medien von den US-Nachrichten diensten abgekupfert....

ursula
27.01.2013, 14:42
bäääääääääääääääääääää, damit sind wir doch nun fertig. wer war der grossverdiener am plot??

tosh
27.01.2013, 14:48
Natürlich wurde Druck ausgeübt!!! Die haben von Japan Unterstützung gefordert, weil ja auch Japaner an diesem Tag umgekommen sind und somit auch Japan beteiligt ist. Japan war aber nicht so beschissen naiv wie wir Deutsche und hat einfach Soldaten etc. rüber geschickt, sondern erstmal nachgefragt. Japan hat mehrfach mit viel Nachdruck um Aufklärung der Situation gebeten, weil es einige Ungereimtheiten gegeben hat. Kam nichts.

In Deutschland wurden am 11. September selbst unsere Nachrichten von drüben manipuliert. Die Dauerschleife mit den Flugzeugen wurde nicht live, sondern mit einer kleinen Verzögerung ausgestrahlt. Wir blöden Deutschen haben immer schön bei Fuß zu marschieren.
Die Typen haben sich selbst in die Luft gejagt, weil sie einen Kriegsgrund gesucht haben um drüben einmarschieren und doch noch an die Ölpipline kommen zu können. .....
Es ging beileibe nicht nur um Afg:


PNAC beschwört neues Pearl Harbour:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

kurz deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.



Das PNAC-Programm

Zusammenfassung auf deutsch:
Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!

Auf englisch:
A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. www.911truth.org puts it like this:
"The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html

GLR
27.01.2013, 14:50
Es ging beileibe nicht nur um Afg:


PNAC beschwört neues Pearl Harbour:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

kurz deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.



Das PNAC-Programm

Zusammenfassung auf deutsch:
Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!

Auf englisch:
A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. www.911truth.org (http://www.911truth.org) puts it like this:
"The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html

Aber das ging ja ziemlich in die Hose. Mmmm... ich denke wirklich, das es einzig ums Öl ging. Alles beseitigen, was dem ewig fließendem Öl im Wege steht.

Ali Ria Ashley
27.01.2013, 15:27
Es ist echt der Wahnsinn, wenn man meint, man weiss schon viel und informiert sich regelmässig, kommt anschliessend so etwas! Ich frage mich, wo wurde denn diese Dokumentation gesendet? Ich wundere mich da ein bischen, da ich sonst Dokumentationen auf den Öffentlich-Rechtlichen sehr oft verfolge.

S etwas müsste normalerweise zur besten Sendezeit am Samstag um 20:15 auf ARD/ZDF laufen, stattdessen kommt irgendein Wetten-Dass Müll.

Das Hauptproblem am 11.9. ist, dass die Medien dabei nicht Druck ausüben und nicht ständig an der Sache dran sind. Stattdessen werden weiter jedes Jahr Jubiläumssendungen mit Regierungspropaganda verbreitet.

Was nützt einem die Demokratie, wenn die Medien nicht funktionieren! Die Medien sind für das Volk da, nicht für die Regierungen. Eigentlich müssten die Bürger mal richtig auf die Pauke hauen und gegen die ganzen Drecksmedien protestieren und diese boykottieren, die Opportunismus betreiben und versuchen die Bürger im Sinne der Regierungen dumm zu halten.


Dürkheim, dass sage ich dir als Verfassungstreuer Bürger... es gibt in Deutschland einen tiefen Staat. dies wird verheimlicht und Gedeckelt wo und wie es nur geht. ARD und ZDF WDR sind genauso staatliche Institutionen, wie Diakonie, Caritas und Deutsches rotes Kreutz Auch aus polnischen, türkischen und kurdischen Familien werden Kinder herausgerissen. Das Jugendamt darf Kinder ohne Gerichtsbeschlüsse auf Verdacht hin sich mit Polizeigewalt schnappen und einer "Kinderverwertungsindustrie" weiter geben.In Deutschland wurde letztes jahr alleine rund 40 tausend Kinder von ihren Familien gerissen. Zunächst ein video von anonymous



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PgwdLCoWL70

Es geht um Personen, die Menschen verschleppen Szenarien erfinden und angeblich Kinder stehlen um sie in eine Industrie zu schleusen, die sehr viel Profit abwirft. Ein Milliarden Geschäft. Darüber wird der Schrei, dass es um "Germanisierung" von ausländischen Kindern. Gib mal bei Google das Stichwort: Kinderklau ein. du wirst staunen.

Was hat das mit diesem Thema zu tun? Sehr viel! Über das Thema Kinderklau darf in den deutschen Medien NICHT berichtet werden. Wie dieser maulkorb durchgesetzt wird, kann ich noch nicht sagen. In Deutschland gibt es viel Zensur. Oder nehmen wir das HC // bitte nicht hierauf eingehen //... wer anderer meinung ist zum HC, der muss in Deutschland sogar mit Gefängnis rechnen. Ein Irrsinn! Ich befürchte, dass demnächst der nächste maulkorb kommt: Wer eine andere Meinung zum 9/11 hat, der macht sich Strafbar. Warte es ab, dass wird kommen.

Ali Ria Ashley
27.01.2013, 15:28
Aber das ging ja ziemlich in die Hose. Mmmm... ich denke wirklich, das es einzig ums Öl ging. Alles beseitigen, was dem ewig fließendem Öl im Wege steht.

Könntest du deine Behauptung, ich frage ja nur ganz freundlich, belegen?

GLR
27.01.2013, 16:03
Könntest du deine Behauptung, ich frage ja nur ganz freundlich, belegen?

Über die Absage bezüglich Ölpipline findest du genug. Es wäre schon ein verdammt großer Zufall, wenn der kurze Zeitraum zwischen Absage und 11. September nicht im Zusammenhang stehen. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur paranoid und sollte mich in Behandlung begeben.

Ali Ria Ashley
27.01.2013, 16:36
Über die Absage bezüglich Ölpipline findest du genug. Es wäre schon ein verdammt großer Zufall, wenn der kurze Zeitraum zwischen Absage und 11. September nicht im Zusammenhang stehen. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur paranoid und sollte mich in Behandlung begeben.


Ich erinnere mich an eine ziemlich verückte Geschichte. Da ging es vor einigen Jahrzehnten um den sogenannten: "Biebelcode"... Durch bestimmte anordnung der Wörter und Sätze entstanden aktuelle Wörter aus dem jetzt und heute.


quelle


http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode




Kritik

quelle


http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode


Link reicht

Ali Ria Ashley
27.01.2013, 16:38
Über die Absage bezüglich Ölpipline findest du genug. Es wäre schon ein verdammt großer Zufall, wenn der kurze Zeitraum zwischen Absage und 11. September nicht im Zusammenhang stehen. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur paranoid und sollte mich in Behandlung begeben.

Was hat das mit dem thema zu tun? Nunja, man kann sich schon in Wahnvorstellungen hineinsteigern... das auf alle fälle und hinter allem eine Verschwörung sehen, wenn man lange genug nachdenkt. Aber wie heißt es so schön, das denken sollte man den Pferden überlassen, die haben bekanntlich den größeren Kopf.

GLR
27.01.2013, 16:57
Was hat das mit dem thema zu tun? Nunja, man kann sich schon in Wahnvorstellungen hineinsteigern... das auf alle fälle und hinter allem eine Verschwörung sehen, wenn man lange genug nachdenkt. Aber wie heißt es so schön, das denken sollte man den Pferden überlassen, die haben bekanntlich den größeren Kopf.

Die Absage bezüglich Ölpipline ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine beweisbare Tatsache. Ich stelle nur in den Raum, das diese Absage der wirkliche Grund für den 11. September ist. Davon mag man natürlich halten was man will und ich stelle es jedem frei, sich darüber so seine Gedanken zu machen.

Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ Mensch, der sich auf irgend welchen Seiten von Verschwörungstheoretikern herumtreibt und darüber die "normalen" Medienberichte vergisst. Natürlich stolper ich hier und da mal über einen entsprechenden Bericht, bewerte diese aber eher kritisch.

Was das mit dem Thema zu tun hat? Vielleicht brauch ich doch eine Brille, um Themen und deren Überschriften besser lesen zu können. :auro:

Bei deinem vorletzten Beitrag habe ich mir eher diese Frage gestellt, aber nicht so wichtig.

Hier mal ein Link, den du wohl hoffentlich nicht als Verschwörungstheorie auslegen wirst:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/afghanistan-die-jagd-auf-die-pipeline-millionen-a-172602.html

Und das ist schon sehr nett formuliert. Da gibt es noch ganz andere Berichte. (Blick aufs Datum bitte)

Argutiae
27.01.2013, 23:24
Durch die USA, das ist doch bekannt.
Hat nix mit dem Thema zu tun.

Doch.

Es kommt nur darauf an, wie man "Insider" definiert. Ich zähle die Taliban dazu ;)

Marine Corps
27.01.2013, 23:52
Könntest du deine Behauptung, ich frage ja nur ganz freundlich, belegen?

Keine Ahnung, ob er das kann, aber wenn man sich die Dinge genauer ansieht, entsteht zumindest der starke Verdacht. Die Dinge sind fast immer multikausal.

Den Irak-Krieg würde ich da genauso sehen wollen:
Den Finger auf die zweitgrößten Ölreserven der Welt legen, für amerikanische Ölkonzerne günstige Kontrakte aushandeln, den Iran weiter einkreisen, die Region destabilisieren und einen starken Gegner Israels ausschalten, mit dem autonomen Kurdengebiet eine sichere Basis für das US-Militär schaffen und einen Faustpfand gegen Erdogan (wirst du zu frech, schaffen wir Kurdistan und dir ein Problem in der Ost-Türkei, dass du noch kotzen wirst...), ...

Echte Beweise wirst du NIE finden! NIE! Wie auch? Die Jungs sind doch nicht behämmert. Nur manchmal verquatschen sie sich oder sind besoffen oder müde...

Josef Ackermann bei Maybritt Illner in der gleichnamigen Sendung am 13.05.2010 zu dem Thema Schuldenschnitt für arme Länder:

Maybritt Illner: "Herr Ackermann, Sie sind auch Chef des Internationalen Bankenverbandes, hätten Sie eine solche Forderung nicht einfach stellen können an all ihre Kollegen, die richtig sauber aus dieser Krise herausgekommen sind?"

Josef Ackermann: "Ich glaube, mir wäre es dann genauso ergangen wie Herrn Herrhausen."

Eine kleine Atombombe, aber die Medien schwiegen und das Schafsvolk sowieso. Die Deppen wissen ja nicht mal, wer Herrhausen war und wie er zu Tode kam und was er vorher so rausgehauen hatte. Ups.

Aber MEHR wirst du nie erfahren, als solche kleinen peinlichen Entgleisungen.

Ein anderes schönes Zitat, dessen Datum ich noch mal raussuchen müsste, ist das von Schröder zu seinen Hartz4-Reformen:
"Solche Sachen kann ja nur eine linke Regierung machen."
Da hatte er schon wieder 2 Currywürste und 2 Pils am Kudamm...

Marine Corps
28.01.2013, 00:00
Was hat das mit dem thema zu tun? Nunja, man kann sich schon in Wahnvorstellungen hineinsteigern... das auf alle fälle und hinter allem eine Verschwörung sehen, wenn man lange genug nachdenkt. Aber wie heißt es so schön, das denken sollte man den Pferden überlassen, die haben bekanntlich den größeren Kopf.

Verschwörungen gibt es schon in jeder Schulklasse, warum sollten nun ausgerechnet die reichsten und mächtigsten Leute der Welt sich nicht über gewisse Dinge für die Zukunft des Planeten verständigen ?!?!?!

Zwischen Psychopathen, die sich in wirre und irre Fantasien steigern und hinter jedem wackelden Gebüsch sofort den CIA vermuten und Menschen, die einfach mal die Kulissen wegschieben wollen und die wahren Gründe erkennen möchten, gibt es schon noch ein paar Unterschiede.
Und da gilt der alte Satz von Roosevelt: "Nichts auf dieser Welt geschieht zufällig!"
Das war auch mal so ein Ausrutscher.

Ich kann dich allerdings nur warnen: Wer einmal damit anfängt, kann nicht mehr aufhören und fällt am Anfang von einer Ohnmacht in die andere und fragt sich täglich: Wie konnte ich nur so ein Narr sein, so ein bescheuerter Naivling, so ein Traumtänzer?!?!?

Corpus Delicti
28.01.2013, 00:22
Eine sehr interessante aussage von Peter Scholl Latour.Al Qaida ist eine Schöpfung von Amerika.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=qUG5VHhKT9U&NR=1

Der typ von der SPD fragt,dann hat der Weltsichereitsrat gelogen.Latour,ja tut er doch dauernd.

Der Typ von der SPD hat offensichtlich ein Brett im Gesicht.Er würde sogar glauben,das sich die Sonne um die Erde dreht.

Registrierter
28.01.2013, 00:38
Ja, natürlich. Da laufen dann Sprengfachleute in Hochhäusern voll Menschen durch die Gegend, legen Bomben und keiner merkt es......

EXAKT!

Experts Speak Out - LA Press Conference - Deutsche Untertitel

http://www.youtube.com/watch?v=SWDMVZchcPo

www.ae911truth.org/

9/11: Explosive Evidence - Experts Speak Out
http://www.youtube.com/user/ae911truth


911 experts speak out:
http://www.youtube.com/results?search_query=ae911truth+experts+speak+out+ german

DAS ist die smoking gun!

fatalist
28.01.2013, 04:24
Sehr gut möglich, da zumindest ein Jet einen Turm aus einem Kurvenflug heraus traf - das ist nicht so einfach.
Lass Details weg, die wir nicht überprüfen können! Ich kenne Videos, da fliegen die Jets ganz geradeaus in die Türme.
Dass wir uns darin dann verheddern, das ist so gewollt, und das wird "mitwirkend unterstützt" von Provokateuren.
9/11 Hasbaras könnte man die nennen.

Ich will das mal ganz deutlich sagen: Wenn man ein Szenario aus einem fiktiven Terrorplot übernimmt, der ein Jahr zuvor bei der BBC als Abend-füllender Thriller samt Expertenrunde lief, und exakt diesen Terrorplot dann mit über 1000 Teilnehmern nachstellt, und dann plötzlich ECHTE Bomben explodieren, so wie am 7/72005 in London geschehen, dann muss man über Details überhaupt nicht mehr diskutieren:

Das ganze Ding ist ein inszenierter Terroranschlag. Samt "Selbstmord-Attentätern" mit gelösten Rückfahrtickets, die ihre Parkscheine bezahlen, und keine einzige Überwachungs-Kamera im ganzen U-Bahnnetz in London zeigte sie.


http://www.youtube.com/watch?v=R7PQG5weeHk

Dazu dann Peter Power, der Stunden nach den Anschlägen im TV mitteilte, dass seine Übung mit über 1000 Teilnehmern am Morgen gehijackt wurde, und auf einmal echte Bomben expoldierten.

Was will man da noch diskutieren?
Der Fall ist doch klar.

Nationalix
28.01.2013, 05:33
Sei dir da mal nicht so sicher... derzeit gehen etliche Mörder in den Knast und das nach bis zu 30 jahren. Der Grund: Die Gentechnik. Will damit sagen, die Polizei wird auch immer besser und wenn es da im hintergrund einen tiefen Staat in ameriika geben sollte, wovon aus zu gehen ist, dann werden sie hängen, die Verantwortlichen. Aber auch ich bin mir fast sicher, dass hinter der Sache Israel steckt.

Die Juden sowie die nichtjüdischen Zionisten haben sämtliche Schlüsselpositionen besetzt und halten die USA seit Jahrzehnten im Würgegriff. Der Präsident, der nicht mitspielen wollte, wurde veroswaldet.

fatalist
28.01.2013, 05:59
Aber das ging ja ziemlich in die Hose. Mmmm... ich denke wirklich, das es einzig ums Öl ging. Alles beseitigen, was dem ewig fließendem Öl im Wege steht.

Das ist zu kurz gesprungen.


Die Absage bezüglich Ölpipline ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine beweisbare Tatsache. Ich stelle nur in den Raum, das diese Absage der wirkliche Grund für den 11. September ist. Davon mag man natürlich halten was man will und ich stelle es jedem frei, sich darüber so seine Gedanken zu machen.

Das ist ebenfalls nicht des Pudels Kern.

Es ist richtig, dass die USrael die erdölreichste Region der Welt mit diesen Kriegen kontrollieren wollte, und zwar gegen die Russen und gegen die Chinesen, gemeinsam mit seinen NATO-Lakaien.

Dass diesem Ziel der 11.9. diente, um die Zustimmung der eigenen Bevölkerung für diese Kriege zu bekommen, ist ebenfalls klar.

Man darf aber nicht vergessen, dass das oberste Ziel der Antiterror-Kriege die Ausschaltung derjenigen Staaten war, die ihr Öl und Gas gegen andere Währungen als den US-Dollar verkauften oder dieses ankündigten.

Darum geht es auch beim Iran, und bei Venezuela.

fatalist
28.01.2013, 06:01
Die Juden sowie die nichtjüdischen Zionisten haben sämtliche Schlüsselpositionen besetzt und halten die USA seit Jahrzehnten im Würgegriff. Der Präsident, der nicht mitspielen wollte, wurde veroswaldet.

Du wirst diesen Beitrag mögen, er ist ganz neu:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/james-f-tracy/-verschwoerungstheorie-grundlagen-eines-totschlagarguments-.html;jsessionid=E6DA5355AED02A89160B67AD0CDD14E8

Cinnamon
28.01.2013, 06:23
Eine sehr interessante aussage von Peter Scholl Latour.Al Qaida ist eine Schöpfung von Amerika.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=qUG5VHhKT9U&NR=1

Der typ von der SPD fragt,dann hat der Weltsichereitsrat gelogen.Latour,ja tut er doch dauernd.

Der Typ von der SPD hat offensichtlich ein Brett im Gesicht.Er würde sogar glauben,das sich die Sonne um die Erde dreht.

Der Weltsicherheitsrat hat selbstverständlich gelogen. Dass Al Kaida eine Schöpfung der USA ist, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen, ist auch schon längst ein alter Hut.

MANFREDM
28.01.2013, 07:00
EXAKT!

Experts Speak Out - LA Press Conference - Deutsche Untertitel
...

www.ae911truth.org/

9/11: Explosive Evidence - Experts Speak Out
http://www.youtube.com/user/ae911truth


911 experts speak out:
http://www.youtube.com/results?search_query=ae911truth+experts+speak+out+ german

DAS ist die smoking gun!

Von Ihren angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. Die erste völlig rückstandsfreie Sprengung der Geschichte. Irgendwelche Vorbereitungen haben in den Gebäuden nicht stattgefunden. Die erste Sprengung der Geschichte, ohne dass Sprengmaterial angebracht wurde.

Hier die Belege vom User Marathon: http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

Nathan
28.01.2013, 07:41
Von Ihren angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. Die erste völlig rückstandsfreie Sprengung der Geschichte. Irgendwelche Vorbereitungen haben in den Gebäuden nicht stattgefunden. Die erste Sprengung der Geschichte, ohne dass Sprengmaterial angebracht wurde.

Hier die Belege vom User Marathon: http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

na, das hier ist der VT - thread, und damit der angesagteste Antisemitentreff. Die Dödeldisko. Ich finde das lustig. Eine der Hauptstärken des HPF ist es, auch solchen Leuten eine Plattform anzubieten. Nicht jeder Schund ist bunt, aber dieser hier schon, das freut das Auge, wenn auch gelegentlich der Verstand Mühe hat, dem Irrsinn zu folgen.

Der psychologische Hintergrund für die VT-Begeisterung ist übrigens der gleiche wie der für Fremdenhass, nämlich Ansgt. Lebensangst, Panik und daraus folgend ein Fluchtreflex. Flucht in eine Märchenwelt voller physikalischer Wunder ("Die Sonne ist kalt"), lieben Camouflage-Soldaten und bösen Judenkobolden. Lass sie, der Strang ist Teil der Therapie.

MANFREDM
28.01.2013, 08:16
na, das hier ist der VT - thread, und damit der angesagteste Antisemitentreff. Die Dödeldisko. Ich finde das lustig. Eine der Hauptstärken des HPF ist es, auch solchen Leuten eine Plattform anzubieten. Nicht jeder Schund ist bunt, aber dieser hier schon, das freut das Auge, wenn auch gelegentlich der Verstand Mühe hat, dem Irrsinn zu folgen.

Der psychologische Hintergrund für die VT-Begeisterung ist übrigens der gleiche wie der für Fremdenhass, nämlich Ansgt. Lebensangst, Panik und daraus folgend ein Fluchtreflex. Flucht in eine Märchenwelt voller physikalischer Wunder ("Die Sonne ist kalt"), lieben Camouflage-Soldaten und bösen Judenkobolden. Lass sie, der Strang ist Teil der Therapie.

Richtig. Ich lasse die ja. Ich beschimpfe die nicht. Nur ab und zu ein Einwurf mit schon woanders diskutierten Argumenten. Diese Spreng-Geschichte ist mir dabei die liebste. Da rasten die regelmässig aus. Man muss ja nur an die Gesetze der Logik appellieren. :haha: Von diesen angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. :haha:

Gawen
28.01.2013, 08:34
Von diesen angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. :haha:

Es hat ja auch kein Offizieller danach gesucht! :D

kotzfisch
28.01.2013, 09:47
na, das hier ist der VT - thread, und damit der angesagteste Antisemitentreff. Die Dödeldisko. Ich finde das lustig. Eine der Hauptstärken des HPF ist es, auch solchen Leuten eine Plattform anzubieten. Nicht jeder Schund ist bunt, aber dieser hier schon, das freut das Auge, wenn auch gelegentlich der Verstand Mühe hat, dem Irrsinn zu folgen.

Der psychologische Hintergrund für die VT-Begeisterung ist übrigens der gleiche wie der für Fremdenhass, nämlich Ansgt. Lebensangst, Panik und daraus folgend ein Fluchtreflex. Flucht in eine Märchenwelt voller physikalischer Wunder ("Die Sonne ist kalt"), lieben Camouflage-Soldaten und bösen Judenkobolden. Lass sie, der Strang ist Teil der Therapie.



Man muß aber umgekehrt nicht krank oder lebensuntüchtig sein, um Überfremdung zu erkennen und nicht für gut zu heissen.
Fremdenhaß ist ein populäres Etikett- zu undifferenziert.

Unterschiedslose Ausländerhasser gibt's freilich auch. Solche Menschen hassen auch Ihre Nachbarn.
Deren psychopathologisches Problem ist der Hass.

Nathan
28.01.2013, 10:01
Richtig. Ich lasse die ja. Ich beschimpfe die nicht. Nur ab und zu ein Einwurf mit schon woanders diskutierten Argumenten. Diese Spreng-Geschichte ist mir dabei die liebste. Da rasten die regelmässig aus. Man muss ja nur an die Gesetze der Logik appellieren. :haha: Von diesen angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. :haha:

ja, ich hab ja auch schon versucht, über die Motiv-Schiene zu argumentieren. Für den Irakkrieg genügte eine unscharfe Fälschung des Fotos einer angeblichen Chemiewaffenanlage als Vorwand. Als Kriegsvorwand gleich die Twin Tower zu zerstören ist ne völlig absurde Idee. Amerikaner sind es nicht gewöhnt, Zerstörungen im eigenen Land zu inszenieren. Künstliche Sprengstoffanschläge - zumal in dieser Größenordnung - zuhause sind nicht vorstellbar. Aber gut, ist ja alles schon oft gesagt.

Nathan
28.01.2013, 10:10
Man muß aber umgekehrt nicht krank oder lebensuntüchtig sein, um Überfremdung zu erkennen und nicht für gut zu heissen.
Fremdenhaß ist ein populäres Etikett- zu undifferenziert.

Unterschiedslose Ausländerhasser gibt's freilich auch. Solche Menschen hassen auch Ihre Nachbarn.
Deren psychopathologisches Problem ist der Hass.

nein, sicher nicht. da war ich ja schon nahe bei Sauerländers Argumentation. (wo ist der eigentlich?) Auch der HPF-Admin argumentiert ja in der Richtung. Dagegen kann ich nicht viel sagen, außer dass ich selbst kein Freund der Nationalstaatlichkeit bin. Mir reicht meine persönliche Identität einfach aus, ich muss nicht auch noch eine staatliche dazu haben. Das ist mir eher Bürde als benefit...

kotzfisch
28.01.2013, 10:19
Mit Menschen aus einem halbwegs gleichen Kulturraum gibt's dann ja auch kaum Probleme.Problem ist immer die Deintegration und
Auflösung traditioneller Bezüge und Werte durch zuviel Fremdes.Xenophobie ist ein im Menschen fest verdahtetes Repertoire, wenn ich das mal so sagen darf.Ein Verhaltensrepertoire auch anzutreffen bei Primaten und durch Lorenz, Eibesfeldt und Co. hinreichend beschrieben.

kotzfisch
28.01.2013, 10:20
verdrahtet natürlich!

MANFREDM
28.01.2013, 12:26
Es hat ja auch kein Offizieller danach gesucht! :D

Schlicht gelogen. Genauso gelogen, wie Ihre schwachsinnigen Annahmen die 4 Flugzeuge seien ferngesteuert gewesen. Ist ihnen ja auch längst widerlegt worden.

Bekommen Sie eigentlich mal was ohne Lüge oder unbewiesene Annahmen hin? In diesem Leben wohl nicht.


ja, ich hab ja auch schon versucht, über die Motiv-Schiene zu argumentieren. Für den Irakkrieg genügte eine unscharfe Fälschung des Fotos einer angeblichen Chemiewaffenanlage als Vorwand. Als Kriegsvorwand gleich die Twin Tower zu zerstören ist ne völlig absurde Idee. Amerikaner sind es nicht gewöhnt, Zerstörungen im eigenen Land zu inszenieren. Künstliche Sprengstoffanschläge - zumal in dieser Größenordnung - zuhause sind nicht vorstellbar. Aber gut, ist ja alles schon oft gesagt.

Eben! Und jede dieser absurden Truther-Theorien hätte die Mitarbeit hunderter oder sogar tausender ziviler Personen erfordert. Z.B. bei den Aufräumungsarbeiten.

Kein amerikanischer Geheimdienst würde dieses Risiko bei einem angeblichen Inside-Job eingehen. Die Truther haben auch noch nicht eine einzige undichte Stelle im Behördenapparat gefunden. Wie auch, die sind ja den lieben langen Tag damit beschäftigt Theorie zu erfinden, die schon physikalisch und logisch nicht stimmen können. Unfähigkeit³

tosh
28.01.2013, 14:18
Aber das ging ja ziemlich in die Hose. Mmmm... ich denke wirklich, das es einzig ums Öl ging. Alles beseitigen, was dem ewig fließendem Öl im Wege steht.
Völlig falsch!

Es hat bestens funktioniert:
Der Weltkrieg der USA gegen die Moslems wurde gestartet, bei dem es darum geht, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.
Zunächst wurde der Irak geplättet, derzeit ist Syrien dran, Iran und Libanon sollen folgen.

Das Öl darf der Irak dagegen wieder auf dem Weltmarkt verkaufen - da ist für die USA nur wichtig, dass sie es mit Schrott-Dollars bezahlen können, die in beliebiger Menge nachgedruckt werden.

tosh
28.01.2013, 14:23
Über die Absage bezüglich Ölpipline findest du genug. Es wäre schon ein verdammt großer Zufall, wenn der kurze Zeitraum zwischen Absage und 11. September nicht im Zusammenhang stehen. ....
Auch hier hat der 11.9.2001 geholfen, er ist eine Mehrzweckwaffe.
Aber Afg war der IsraHell-Lobby der USA ziemlich Wurst, sie (insbesondere Wolfowitz) empfanden den Krieg gegen Afg als Zeitverschwendung, sie wollten viel lieber sofort den Irak angreifen (Afg ist kein feind IsraHells).

tosh
28.01.2013, 14:26
Doch.

Es kommt nur darauf an, wie man "Insider" definiert. Ich zähle die Taliban dazu ;)
Die hatten mit dem 11.9.2001 nun wirklich nichts zu tun.

Corpus Delicti
28.01.2013, 14:27
Der Weltsicherheitsrat hat selbstverständlich gelogen. Dass Al Kaida eine Schöpfung der USA ist, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen, ist auch schon längst ein alter Hut.

Ja die Franzosen bekämpfen doch Al Qaida Terroristen in Mali.Aslo bekämpfen sie Amerikaner oder tun die nur so ? Wenn es jeder weiß,warum dann diese Scharade oder ist die Welt inzwischen schon so bescheuert ?

tosh
28.01.2013, 14:29
...Den Irak-Krieg würde ich da genauso sehen wollen:
Den Finger auf die zweitgrößten Ölreserven der Welt legen, für amerikanische Ölkonzerne günstige Kontrakte aushandeln, ....
Da wurde nix besonders günstig für Amis ausgehandelt, die Ölförderlizenzen wurden frei versteigert, Konzerne aus vielen Ländern ersteigerten die Lizenzen,
und es gibt für sie lediglich 1 - 3% des Gewinnes aus dem Öl.

tosh
28.01.2013, 14:35
....Man darf aber nicht vergessen, dass das oberste Ziel der Antiterror-Kriege die Ausschaltung derjenigen Staaten war, die ihr Öl und Gas gegen andere Währungen als den US-Dollar verkauften oder dieses ankündigten.....
Noch wichtiger ist für die Israel-Lobby der USA, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen!

tosh
28.01.2013, 14:43
Zitat von MANFREDM http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6025395#post6025395) Von Ihren angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. Die erste völlig rückstandsfreie Sprengung der Geschichte. Irgendwelche Vorbereitungen haben in den Gebäuden nicht stattgefunden.
http://www.gbpics24.eu/data/thumbnails/74/deppenalarm.gif

Es gab keine "Sprengkörper" sondern militärischen Nano-Plastik-Sprengstoff, von dem Rückstände gefunden und chemisch analysiert wurden.
Und die Vorbereitung gab an einem Wochenende, als niemand außer den Spreng-Spezialisten im WTC arbeitete.

tosh
28.01.2013, 14:49
ja, ich hab ja auch schon versucht, über die Motiv-Schiene zu argumentieren. Für den Irakkrieg genügte eine unscharfe Fälschung des Fotos einer angeblichen Chemiewaffenanlage als Vorwand. Als Kriegsvorwand gleich die Twin Tower zu zerstören ist ne völlig absurde Idee.
Falsch.
Es gab einen Haufen von Lügen als Kriegsvorwand.
Aber wichtig war: 56% der Amis waren durch die massive jüdische Propaganda-Lüge überzeugt, dass Saddam beim 11.9.2001 beteiligt war - nur deshalb zogen die US-Soldaten mit patriotischen Gefühlen in den Krieg gegen den Irak, der der USA nichts getan hatte.


Amerikaner sind es nicht gewöhnt, Zerstörungen im eigenen Land zu inszenieren.
Das besorgten schon ihre jüdischen Freunde.

tosh
28.01.2013, 14:51
Ja die Franzosen bekämpfen doch Al Qaida Terroristen in Mali.....
und USA und Franzosen unterstützen sie in Syrien.

Corpus Delicti
28.01.2013, 14:59
und USA und Franzosen unterstützen sie in Syrien.

Das alles ist eine große Scharade.Was ist los mit der Weltöffentlichkeit und der Nato,traut sich denn keiner Amerika öffentlich zu beschuldigen und anzuklagen ? Oder hat Amerika die schon alle in der Tasche ?

Argutiae
28.01.2013, 15:26
Die hatten mit dem 11.9.2001 nun wirklich nichts zu tun.

Al Quaida schreibt sich nur so schwer.

Registrierter
28.01.2013, 15:33
Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jrmg9SjE-T0


Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge und inszenierten Terrorkrieg
http://www.youtube.com/watch?v=e5fsWKbUn5Y#t=8m20s


die ganze Rede: Fuck you! Fuck you! Fuck you all! (im belgischen Parlament!)

http://www.youtube.com/watch?v=e5fsWKbUn5Y

Corpus Delicti
28.01.2013, 15:59
gerade sehe ich in einer Doku,wie Mohamed Atta,einer der Terroristen,Zettel mit Gebetsschriften hinterlies.Wo hinterlassen,im Flugzeug ? Das ganze Flugzeug liegt in Schutt und Asche aber die Gebetszettel haben sie gefunden. :vogel:

Die Petze
28.01.2013, 16:00
Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge und inszenierten Terrorkrieg
http://www.youtube.com/watch?v=e5fsWKbUn5Y#t=8m20s


die ganze Rede: Fuck you! Fuck you! Fuck you all! (im belgischen Parlament!)

http://www.youtube.com/watch?v=e5fsWKbUn5Y
Das trifft´s auf den Kopf....guter Mann...muss man sich merken....
:dg:

http://www.politikforen.net/showthread.php?136236-quot-F*ckt-euch-ihr-rechten-und-linken-Gutmenschen-quot&p=6025820#post6025820

Die Petze
28.01.2013, 16:01
gerade sehe ich in einer Doku,wie Mohamed Atta,einer der Terroristen,Zettel mit Gebetsschriften hinterlies.Wo hinterlassen,im Flugzeug ? Das ganze Flugzeug liegt in Schutt und Asche aber die Gebetszettel haben sie gefunden. :vogel:

Wie heisst die?

goldrush
28.01.2013, 16:15
Das ist alles grenzenloser Schwachsinn.

Corpus Delicti
28.01.2013, 16:18
Wie heisst die?

Weiß ich doch nicht ?

Die Petze
28.01.2013, 16:29
Weiß ich doch nicht ?

Du weisst nicht wie die Doku heisst, die du schaust?

Corpus Delicti
28.01.2013, 17:03
Du weisst nicht wie die Doku heisst, die du schaust?

Habe ich nur flüchtig geschaut ?

BRDDR_geschaedigter
28.01.2013, 17:08
Ja, natürlich. Da laufen dann Sprengfachleute in Hochhäusern voll Menschen durch die Gegend, legen Bomben und keiner merkt es......

Die Türme wurden mit unterirdischen Miniatombomben gesprengt. Diese Atombomben wurden vorher durch unterirdische Schächte dorthin gebracht vom WTC7 aus.

Die Petze
28.01.2013, 17:20
Habe ich nur flüchtig geschaut ?

Hätte mich mal interessiert....denn von einem Gebetstext der den Einsturz überlebt hat, habe ich noch nichts gehört...

Ich denke du meintest Attas angebliches Testamemt, das am Flughafen, in einem zufälliger Weise, hängengebliebenen Koffer gefunden wurde...
...der aber mit auf dem Flug sollte...

Jeder der sich selbst sprengt, steckt natürlich sein Testament ein.....:crazy:

Registrierter
28.01.2013, 17:40
Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Jrmg9SjE-T0

9/11 OPERATION TERROR
http://www.youtube.com/watch?v=nR1RaU9mpHQ

http://www.youtube.com/watch?v=nR1RaU9mpHQ

Ali Ria Ashley
28.01.2013, 17:48
gerade sehe ich in einer Doku,wie Mohamed Atta,einer der Terroristen,Zettel mit Gebetsschriften hinterlies.Wo hinterlassen,im Flugzeug ? Das ganze Flugzeug liegt in Schutt und Asche aber die Gebetszettel haben sie gefunden. :vogel:


Und die Pässe soweit ich weiß... man oh man.

Ali Ria Ashley
28.01.2013, 17:52
Die Türme wurden mit unterirdischen Miniatombomben gesprengt. Diese Atombomben wurden vorher durch unterirdische Schächte dorthin gebracht vom WTC7 aus.

Finde dieses video sehr aussagekräftig


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=squacuRbeh0

Ali Ria Ashley
28.01.2013, 17:53
und natürlich den hier


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KpHHuraor0E

Nationalix
28.01.2013, 18:01
Richtig. Ich lasse die ja. Ich beschimpfe die nicht. Nur ab und zu ein Einwurf mit schon woanders diskutierten Argumenten. Diese Spreng-Geschichte ist mir dabei die liebste. Da rasten die regelmässig aus. Man muss ja nur an die Gesetze der Logik appellieren. :haha: Von diesen angeblichen Sprengkörpern, Zündmaterial, etc ist nicht ein quadratzentimeter grosses Teil gefunden worden. :haha:

Es wird auch immer nur das gefunden, was gefunden werden will. Wie zum Beispiel der Reisepass des Herrn Atta, der wundersamer Weise einige Straßen vom WTC entfernt auf der Straße lag.

Ali Ria Ashley
28.01.2013, 18:49
Es wird auch immer nur das gefunden, was gefunden werden will. Wie zum Beispiel der Reisepass des Herrn Atta, der wundersamer Weise einige Straßen vom WTC entfernt auf der Straße lag.

es fehlte nur noch das Bekennerschreiben... einige meter weiter. Aber hey, dass findet man bestimmt auch noch :)

CrispyBit
28.01.2013, 19:24
Es wird auch immer nur das gefunden, was gefunden werden will. Wie zum Beispiel der Reisepass des Herrn Atta, der wundersamer Weise einige Straßen vom WTC entfernt auf der Straße lag.

Nicht nur seins, selbst die Ausweise und DNA proben der Insaßen der beiden Flugzeuge, von denen nichtmal Staub übrig blieb. So ein Reisepass ist nicht klein zu kriegen. Selbst die Black Box hat sich in Luft aufgelöst, aber den Reisepässen geht es gut.

Corpus Delicti
28.01.2013, 19:38
Hätte mich mal interessiert....denn von einem Gebetstext der den Einsturz überlebt hat, habe ich noch nichts gehört...

Ich denke du meintest Attas angebliches Testamemt, das am Flughafen, in einem zufälliger Weise, hängengebliebenen Koffer gefunden wurde...
...der aber mit auf dem Flug sollte...

Jeder der sich selbst sprengt, steckt natürlich sein Testament ein.....:crazy:

Die Doku hieß Verschwörungstheorien,Mytrhos oder Wahrheit.

Ich weiß nicht wo sie das angeblich gefunden haben.Im Flugzeug kanns ja nicht sein.Das kommt ja wie gerufen,das man diese Gebetstexte in einem zufällig (Gänsefüschen) zurückgelassenem Koffer gefunden hat.Wers glaubt ist seelig,

am schlafen.Wahrscheinlich hat dieser Atta noch einen Brief hinterlassen,wo draufsteht,ich Atta habe dieses Attentat ausgeführt,mit freundlichen Grüßen.Damit das FBI es vorsorglich findet.Womit zweifelsfrei bewiesen wurde,das der 11.9. kein Innseidejob war.

MANFREDM
28.01.2013, 19:48
Es wird auch immer nur das gefunden, was gefunden werden will. Wie zum Beispiel der Reisepass des Herrn Atta, der wundersamer Weise einige Straßen vom WTC entfernt auf der Straße lag.

Schlicht gelogen. Es gibt keine Hinweise darauf, dass "immer nur das gefunden wird, was gefunden werden will." Belege natürlich Fehlanzeige wie üblich.

Gawen
28.01.2013, 19:50
Schlicht gelogen. Genauso gelogen, wie Ihre schwachsinnigen Annahmen die 4 Flugzeuge seien ferngesteuert gewesen. Ist ihnen ja auch längst widerlegt worden.

Bekommen Sie eigentlich mal was ohne Lüge oder unbewiesene Annahmen hin? In diesem Leben wohl nicht.

Na dann führ mal den Beweis für Deine steilen Thesen, wer hat nach Standard Protokoll nach Sprengstoffspuren gesucht?

Wer hat bewiesen, dass keine spezielle Steuerelektronik im Spiel war?

Komm, liefer mal, alter Schwindler! :D

MANFREDM
28.01.2013, 20:00
Na dann führ mal den Beweis für Deine steilen Thesen, wer hat nach Standard Protokoll nach Sprengstoffspuren gesucht?

Wer hat bewiesen, dass keine spezielle Steuerelektronik im Spiel war? Komm, liefer mal, alter Schwindler! :D

Sie haben keinen einzigen Beweis für Ihre schwachsinnige These geliefert, dass die 4 Flugzeuge während der Anschläge ferngesteuert waren.

Ich muss Ihre schwachsinnigen Thesen nicht beweisen. Das dürfen Sie, oder auch nicht weil Sie es ja nicht können.

Weiterhin hat die Truther-Bewegung keinerlei Beleg für eine angeblich (natürlich gelogene) Sprengung gebracht. Kein quadratzentimeter grosses Bauteil von Zündmaterial, Befestigungsmaterial oder Sprengmaterial ist aufgetaucht.

GLR
28.01.2013, 20:15
Das ist zu kurz gesprungen.



Das ist ebenfalls nicht des Pudels Kern.

Es ist richtig, dass die USrael die erdölreichste Region der Welt mit diesen Kriegen kontrollieren wollte, und zwar gegen die Russen und gegen die Chinesen, gemeinsam mit seinen NATO-Lakaien.

Dass diesem Ziel der 11.9. diente, um die Zustimmung der eigenen Bevölkerung für diese Kriege zu bekommen, ist ebenfalls klar.

Man darf aber nicht vergessen, dass das oberste Ziel der Antiterror-Kriege die Ausschaltung derjenigen Staaten war, die ihr Öl und Gas gegen andere Währungen als den US-Dollar verkauften oder dieses ankündigten.

Darum geht es auch beim Iran, und bei Venezuela.

Ok, damit liegst du vermutlich richtig. Muss ich mir erstmal Gedanken drüber machen.

Gawen
28.01.2013, 20:47
... keinerlei Beleg für eine angeblich (natürlich gelogene) Sprengung gebracht. Kein quadratzentimeter grosses Bauteil von Zündmaterial, Befestigungsmaterial oder Sprengmaterial ist aufgetaucht.

Es wurde von den Behörden nicht danach gesucht. Oder kennst Du ein Untersuchungsergebnis von amtlichen Analysen auf Sprengmittel im Rahmen der Anschläge von 9/11?


Sie haben keinen einzigen Beweis für Ihre schwachsinnige These geliefert, dass die 4 Flugzeuge während der Anschläge ferngesteuert waren.

Die Technik war 2001 vorhanden. Kann ausgeschlossen werden, dass sie eingesetzt wurde? Wurde das amtlich untersucht?

MANFREDM
28.01.2013, 20:52
Es wurde von den Behörden nicht danach gesucht. Oder kennst Du ein Untersuchungsergebnis von amtlichen Analysen auf Sprengmittel im Rahmen der Anschläge von 9/11?

Die Technik war 2001 vorhanden. Kann ausgeschlossen werden, dass sie eingesetzt wurde? Wurde das amtlich untersucht?

Aus der Tatsache, dass Technik in bestimmter Form vorhanden war, folgt nicht, dass diese Technik in 4 zivile Flugzeuge eingebaut worden ist, um damit Anschläge auf eigene amerikanische Ziele zu verüben.

Sie haben keinen einzigen Beweis für Ihre schwachsinnige These geliefert, dass die 4 Flugzeuge während der Anschläge ferngesteuert waren.

Weiterhin hat die Truther-Bewegung keinerlei Beleg für eine angeblich (natürlich gelogene) Sprengung gebracht. Kein quadratzentimeter grosses Bauteil von Zündmaterial, Befestigungsmaterial oder Sprengmaterial ist aufgetaucht.

Gawen
28.01.2013, 21:05
Aus der Tatsache, dass Technik in bestimmter Form vorhanden war, folgt nicht, dass diese Technik in 4 zivile Flugzeuge eingebaut worden ist, um damit Anschläge auf eigene amerikanische Ziele zu verüben.

Sie haben keinen einzigen Beweis für Ihre schwachsinnige These geliefert, dass die 4 Flugzeuge während der Anschläge ferngesteuert waren.

Weiterhin hat die Truther-Bewegung keinerlei Beleg für eine angeblich (natürlich gelogene) Sprengung gebracht. Kein quadratzentimeter grosses Bauteil von Zündmaterial, Befestigungsmaterial oder Sprengmaterial ist aufgetaucht.

Wenn eine Technik vorhanden ist, dann ist auch zu prüfen ob sie eingesetzt wurde. Es fand aber keine Prüfung statt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html



Und das hier sieht doch akut nach Thermiteinsatz aus, warum sollte es keiner gewesen sein? :)

http://files.abovetopsecret.com/uploads/ats63360_dripping_metal.jpg


Thermit ist natürlich kein Sprengstoff, sondern eine Mischung aus Eisenoxid und Aluminium. Schwer nachweisbar in Gebäudetrümmern. Fertig zündbar gemischtes Thermit wurde allerdings in Spuren gefunden.

MANFREDM
28.01.2013, 21:09
Wenn eine Technik vorhanden ist, dann ist auch zu prüfen ob sie eingesetzt wurde. Es fand aber keine Prüfung statt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

Aus der Tatsache, dass Technik in bestimmter Form vorhanden war, folgt nicht, dass diese Technik in 4 zivile Flugzeuge eingebaut worden ist, um damit Anschläge auf eigene amerikanische Ziele zu verüben, wie Sie ohne jeden Beleg behaupten.

Sie haben keinen einzigen Beweis für Ihre schwachsinnige These geliefert, dass die 4 Flugzeuge während der Anschläge ferngesteuert waren.

Gawen
28.01.2013, 21:14
Aus der Tatsache, dass Technik in bestimmter Form vorhanden war, folgt nicht, dass diese Technik in 4 zivile Flugzeuge eingebaut worden ist, um damit Anschläge auf eigene amerikanische Ziele zu verüben, wie Sie ohne jeden Beleg behaupten.

Sie haben keinen einzigen Beweis für Ihre schwachsinnige These geliefert, dass die 4 Flugzeuge während der Anschläge ferngesteuert waren.

Eine elektronische Steuerung anzunehmen ist deutlich plausibler, als dass Fluganfänger drei von vier mal mit einem Flugzeug auf das sie nicht praktisch geschult waren perfekt ihr Ziel getroffen haben könnten. :D

Also wäre das zu prüfen gewesen, da die Technik existierte.



"Sicherheitssystem: Entführte Maschinen landen selbständig

Ein in den USA entwickeltes Notlandesystem soll Flugzeug-Entführungen erschweren: Im Ernstfall betätigt die Crew einen Schalter - und die Maschine steuert automatisch zum nächsten Flughafen."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

MANFREDM
28.01.2013, 21:25
[SIZE=4][B][COLOR="#B22222"]Eine elektronische Steuerung anzunehmen ist deutlich plausibler, als dass Fluganfänger drei von vier mal mit einem Flugzeug auf das sie nicht praktisch geschult waren perfekt ihr Ziel getroffen haben könnten. :D

Sie haben Ihre Thesen wieder nicht nachgewiesen. Und die dokumentierten und nachgewiesenen Vorgänge an Bord United-Airlines-Flug 93 beweisen, dass das Flugzeug in der Hand von Entführern war.

Gawen
28.01.2013, 22:20
Sie haben Ihre Thesen wieder nicht nachgewiesen. Und die dokumentierten und nachgewiesenen Vorgänge an Bord United-Airlines-Flug 93 beweisen, dass das Flugzeug in der Hand von Entführern war.

Nö, Flug 93 beweist nur, dass Flugzeuge abstürzen können, nicht aber wer oder was sie dabei lenkte. :D

fatalist
29.01.2013, 05:19
Hätte mich mal interessiert....denn von einem Gebetstext der den Einsturz überlebt hat, habe ich noch nichts gehört...

Ich denke du meintest Attas angebliches Testamemt, das am Flughafen, in einem zufälliger Weise, hängengebliebenen Koffer gefunden wurde...
...der aber mit auf dem Flug sollte...

Jeder der sich selbst sprengt, steckt natürlich sein Testament ein.....:crazy:

In Attas Mietwagen am Flughafen vergass er eine Tasche mit Flugbüchern, und sein Koffer blieb "zufällig" im Transportband hängen, darin fand man sein "Testament", und (s)einen Pass fand man auf den Trümmern des WTC, unbeschädigt.

Die offizielle VT über den 11. September stimmt zweifellos. Manfred M hat Recht. :crazy:

Die Petze
29.01.2013, 08:37
Stimmt...
...jetzt leuchtet´s mir auch ain....ganz klar....
...ich seh es vor mir....halleluljah...
...ein fliegendes Kamel....ein Zeichen....:crazy:

:vogel:

MANFREDM
29.01.2013, 08:46
Nö, Flug 93 beweist nur, dass Flugzeuge abstürzen können, nicht aber wer oder was sie dabei lenkte. :D

Wenn sie das meinen, so haben Sie Ihrer eigenen Aussage zufolge keinen Beweis, dass 4 Flugzeuge extern gesteuert wurden. Danke für die Bestätigung.

Gawen
29.01.2013, 09:49
Wenn sie das meinen, so haben Sie Ihrer eigenen Aussage zufolge keinen Beweis, dass 4 Flugzeuge extern gesteuert wurden. Danke für die Bestätigung.

Genausowenig wie Du einen Beweis hast, dass die Ziegenficker am Steuerknüppel sassen. Danke für die Bestätigung. :D

fatalist
29.01.2013, 09:54
Genausowenig wie Du einen Beweis hast, dass die Ziegenficker am Steuerknüppel sassen. Danke für die Bestätigung. :D

Sehr schön. :appl:

Dieser Vogel wurde abgeschossen, egal wer den steuerte.
Loch ohne Flugzeug und Gepäck ist ein weiteres Novum am 11.9.2001.
Hatten wir noch niemals zuvor.

Schlägt das "bestbewachte Gebäude der Welt (Pentagon)" ohne 1 Bild vom herannahenden Flieger noch um Längen.
Und das ist nicht einfach...

MANFREDM
29.01.2013, 09:58
Genausowenig wie Du einen Beweis hast, dass die Ziegenficker am Steuerknüppel sassen. Danke für die Bestätigung. :D

Selbstverständlich habe ich Beweise dafür. Z.B. die bestätigten Abschriften des Voice-Recorders aus dem Flug United-Airlines-Flug 93.


Sehr schön. :appl:

Dieser Vogel wurde abgeschossen, egal wer den steuerte.
Loch ohne Flugzeug und Gepäck ist ein weiteres Novum am 11.9.2001.

Schlicht gelogen. Die Flugzeugteile und Überreste der Passagiere wurden gefunden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Flight93Engine.jpg/220px-Flight93Engine.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93

tosh
29.01.2013, 14:08
Das alles ist eine große Scharade.Was ist los mit der Weltöffentlichkeit und der Nato,traut sich denn keiner Amerika öffentlich zu beschuldigen und anzuklagen ? Oder hat Amerika die schon alle in der Tasche ?
Die NATO wird von den USA kontrolliert, und in der UNO haben sie das Vetorecht.
Und die Weltöffentlichkeit wird durch die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien (bezüglich 11.9.2001 besonders die Nachrichtendienste) kontrolliert.

tosh
29.01.2013, 14:10
gerade sehe ich in einer Doku,wie Mohamed Atta,einer der Terroristen,Zettel mit Gebetsschriften hinterlies.Wo hinterlassen,im Flugzeug ? Das ganze Flugzeug liegt in Schutt und Asche aber die Gebetszettel haben sie gefunden. :vogel:
Auch die Reisepässe wurden gefunden - ansonsten ist als verbrannt bzw. wurde zu Staub. :haha:

tosh
29.01.2013, 14:13
Finde dieses video sehr aussagekräftig....
Von Atombomben faseln übrigens nur Geschädigte, die von den Sprengungen ablenken wollen. :lach:

CrispyBit
29.01.2013, 14:13
Die Technik war 2001 vorhanden. Kann ausgeschlossen werden, dass sie eingesetzt wurde? Wurde das amtlich untersucht?

Diese Technik war schon zur zeit der Kubakrise vorhanden. Operation Northwoods.


Schlicht gelogen. Die Flugzeugteile und Überreste der Passagiere wurden gefunden.

Dieses Bild ist mit Abstand der schlechteste Beweis der bis jetzt veröffentlicht wurde. Wo war der Bagger 2001 als die an der Absturzstelle waren?

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/07/so-sieht-ein-echter-absturz-aus.html

Warten wir noch ein paar Jahre bis die sich eine bessere Geschichte, mit noch schlechteren beweisen, ausgedacht haben.

tosh
29.01.2013, 14:14
es fehlte nur noch das Bekennerschreiben... einige meter weiter. Aber hey, dass findet man bestimmt auch noch :)
Da wurde aber ein Bekenner-Video (angeblich von ObL) produziert. :haha:

tosh
29.01.2013, 14:20
Sehr schön. :appl:

Dieser Vogel wurde abgeschossen, egal wer den steuerte.
Loch ohne Flugzeug und Gepäck ist ein weiteres Novum am 11.9.2001.
Hatten wir noch niemals zuvor.

Schlägt das "bestbewachte Gebäude der Welt (Pentagon)" ohne 1 Bild vom herannahenden Flieger noch um Längen.
Und das ist nicht einfach...

Schlägt sogar die Landung eines Deutschen auf dem Roten Platz in Moskau. :)

Ali Ria Ashley
29.01.2013, 14:37
Die NATO wird von den USA kontrolliert, und in der UNO haben sie das Vetorecht.
Und die Weltöffentlichkeit wird durch die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien (bezüglich 11.9.2001 besonders die Nachrichtendienste) kontrolliert.

ja, manche angeblichen Beweise pro oder kontra sind haarsträubend, dass ist wohl wahr.

Alfred
29.01.2013, 14:43
es fehlte nur noch das Bekennerschreiben... einige meter weiter. Aber hey, dass findet man bestimmt auch noch :)

Wenn man schon Nagelneue Pässe in den Trümmern des Worldtrade Centers fand....

GLR
29.01.2013, 14:50
Selbstverständlich habe ich Beweise dafür. Z.B. die bestätigten Abschriften des Voice-Recorders aus dem Flug United-Airlines-Flug 93.



Schlicht gelogen. Die Flugzeugteile und Überreste der Passagiere wurden gefunden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Flight93Engine.jpg/220px-Flight93Engine.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93

Wo wurden die gefunden? Die Trümmer wurden so schnell weggeräumt, dass kein Außenstehender auch nur einen Blick drauf werden konnte. Teile die gefunden wurden, waren eindeutig zu klein.

Mal abgesehen davon, konnten sie Japan keinen einzigen Beweis liefern. Japan hat wiederholt um Beweise gebeten... kam nichts.

MANFREDM
29.01.2013, 14:58
Wo wurden die gefunden? Die Trümmer wurden so schnell weggeräumt, dass kein Außenstehender auch nur einen Blick drauf werden konnte. Teile die gefunden wurden, waren eindeutig zu klein. Mal abgesehen davon, konnten sie Japan keinen einzigen Beweis liefern. Japan hat wiederholt um Beweise gebeten... kam nichts.

Ihre Aussagen sind gelogen. Flugzeugtrümmer wurden geborgen. Allerdings keine ausserhalb der Absturzstelle. Ausserdem:


Es wurden nur Papiere gefunden, die von der Explosion und der aufsteigenden heißen Luft mitgerissen und vom Wind bis zu drei Kilometer weit bis in den See „Indian Lake“ geweht wurden

http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93

Ali Ria Ashley
29.01.2013, 16:35
Ihre Aussagen sind gelogen. Flugzeugtrümmer wurden geborgen. Allerdings keine ausserhalb der Absturzstelle. Ausserdem:



http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93


hier interessante Gedanken...


quelle

http://www.google.de/imgres?start=109&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=887&tbm=isch&tbnid=AmwGJyJHjPSr-M:&imgrefurl=http://m.cover-up-newsmagazine.de/9-11--Geb-ude-Nr--7-NEWS.html&docid=_Vuu6NKdJ3ynUM&imgurl=http://m.cover-up-newsmagazine.de/0_0_0_0_428_368_csupload_31491610.jpg%253Fu%253D34 03994820&w=428&h=368&ei=zvkHUa6KAYiZtQa5zoCoAg&zoom=1&iact=hc&vpx=867&vpy=528&dur=5045&hovh=208&hovw=243&tx=128&ty=132&sig=106346430459970818037&page=4&tbnh=136&tbnw=145&ndsp=38&ved=1t:429,r:27,s:100,i:85

zitat


9/11 NEWS: Inside Job - DER BEWEIS
GEBÄUDE NR. 7 trägt den Schlüssel für die Wahrheit

zu 9/11 in sich


http://m.cover-up-newsmagazine.de/0_0_0_0_428_368_csupload_31491610.jpg?u=3403994820 (http://m.cover-up-newsmagazine.de/9-11--Geb-ude-Nr--7-NEWS.html#)
In der Geschichte der Menschheit sind in der Vergangenheit, glaubt man den offiziellen Angaben, ge-
rade einmal 3 Hochhäuser durch Feuer in sich zusammengestürzt.
Und alle am selben Tag: Dem 11. September 2001. Dabei handelte
es sich um die beiden Zwillingstür-
me des WTC sowie um das diesen nahe stehende 47 Stockwerke ho-
he "Gebäude Nr. 7". Das ausgere-
chnet Gebäude Nr. 7 den Schlüssel
zu den wahren Hintergründen vom
9/11 in sich trägt, ist nur wenigen bekannt. Lesen Sie hier die Fak-
ten dazu, warum dies so ist.


Der Pächter des WTC-Komplexes,

zu dem auch Gebäude Nr. 7 gehörte,

Larry Silverstein, telefonierte kurz

nach den Anschlägen mit seinem Versicherer, wie er selbst vor laufender
Kamera angab, und sagte diesem übersetzt, es sei das beste, Gebäude Nr. 7 "herunterzuziehen (Originalton: "Pull it"). Nur kurze Zeit später stürzte das 47-stöckige Gebäude wie durch eine gezielten Sprengung in sich zusammen. Später dementierte Silverstein, seine Aussage wäre falsch verstanden worden und es habe keine von ihm angeordnete Sprengung gegeben. Allerdings gibt es Originalaufnahmen, auf de-
nen Einsatzkärfte wenige Sekunden vor dem Einsturz andere von dem Gebäude in den Straßen fernhielten mit den Worten vom Sinngehalt "Man solle zurückgehen - das Gebäude würde gleich herunterkommen..."
Könnte man bei den beiden Zwillingstürmen noch die Aussagen der offiziellen Stellen und Spekulanten bei flüchtiger Betrachtung und dem Ignorieren einiger Fakten glauben schenken, wenn diese angeben, die Türme seien tatsächlich durch den Auslöser der Einschläge der Passagiermaschinen in sich zusammengestürzt, so gibt es bei "Gebäude Nr. 7" ein Problem: denn hier ist nie ein Flugzeug hineingeflogen. Aufnahmen kurz vor dem Kollaps zeigen nur einige kleinere Feuer in wenigen der Stockwerke (siehe Abbildung oben). Es wäre somit das erste Hochhaus in der Geschichte, welches ohne Flugzeugeinschlag durch Feuer in sich zusammenfällt.

Corpus Delicti
29.01.2013, 17:29
Auch die Reisepässe wurden gefunden - ansonsten ist als verbrannt bzw. wurde zu Staub. :haha:

Da hat wohl der Allah seine schützende Hand drüber gehalten.Welcher geistig normal denkende Mensch soll denn diesen FBI Schwachsinn glauben ?


Die NATO wird von den USA kontrolliert, und in der UNO haben sie das Vetorecht.
Und die Weltöffentlichkeit wird durch die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien (bezüglich 11.9.2001 besonders die Nachrichtendienste) kontrolliert.

Das ist ein Alptraum.Wie konnte der Jude nur so die Kontrolle erlangen ?

Widder58
29.01.2013, 17:33
Ihre Aussagen sind gelogen. Flugzeugtrümmer wurden geborgen. Allerdings keine ausserhalb der Absturzstelle. Ausserdem:



http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93


Offizielle Versionen sind wohl kaum der Wahrheitsfindung geeignet. Wie bereits erwähnt, unabhängige Quellen, welche Trümmer oder Leichenteile bestätigen, gibt es nicht. Das gleiche gilt übrigens für "Bin Laden" und den "Terrorbomber von Newtown". Eine Frau der Passagierliste tauchte an der bulgarischen Grenze auf.

Die Petze
29.01.2013, 17:55
Offizielle Versionen sind wohl kaum der Wahrheitsfindung geeignet. Wie bereits erwähnt, unabhängige Quellen, welche Trümmer oder Leichenteile bestätigen, gibt es nicht. Das gleiche gilt übrigens für "Bin Laden" und den "Terrorbomber von Newtown". Eine Frau der Passagierliste tauchte an der bulgarischen Grenze auf.
Mal abgesehen davon...
... dass einige der vermeintlichen Hijacker noch leben und sich umgehend bei renomierten Zeitungen mit gefaxten Ausweispapieren als lebend angezeigt haben...einige wurden sogar interviewt....

GLR
29.01.2013, 19:39
Ihre Aussagen sind gelogen. Flugzeugtrümmer wurden geborgen. Allerdings keine ausserhalb der Absturzstelle. Ausserdem:



http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93

Habe ich behauptet das keine Trümmer gefunden wurden? Nochmal: es wurden Trümmer gefunden, aber keine die zu einem solchen Flugzeug passen würden.
Wenn das alles seine Richtigkeit hat, können sie mir ja erklären, warum drüben niemand in der Lage war Beweise zu bringen.

MANFREDM
29.01.2013, 19:41
Habe ich behauptet das keine Trümmer gefunden wurden? Nochmal: es wurden Trümmer gefunden, aber keine die zu einem solchen Flugzeug passen würden.
Wenn das alles seine Richtigkeit hat, können sie mir ja erklären, warum drüben niemand in der Lage war Beweise zu bringen.

Ihre Aussagen sind schlicht gelogen. Beleg: http://en.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flight_93.

GLR
29.01.2013, 19:47
Schlicht gelogen.

Das ist keine Aussage. WAS ist gelogen und warum konnte niemand eindeutige Beweise vorlegen? Warum sind die Träger wie "durchgeschnitten"? Warum war von Anfang an die Rede, von einem Ground Zero? Diese Bezeichnung hat ganz am Anfang ein Reporter verwendet und er ist hängen geblieben. Was bedeutet Ground Zero?


Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche (http://de.wikipedia.org/wiki/Erdoberfl%C3%A4che), auf oder über dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion.

Also wenn, dann bitte klare Aussagen und nicht nur "schlicht gelogen".

MANFREDM
29.01.2013, 19:59
Habe ich behauptet das keine Trümmer gefunden wurden? Nochmal: es wurden Trümmer gefunden, aber keine die zu einem solchen Flugzeug passen würden.
Wenn das alles seine Richtigkeit hat, können sie mir ja erklären, warum drüben niemand in der Lage war Beweise zu bringen.

Beleg: http://en.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flight_93.

GLR
29.01.2013, 20:02
Beleg: http://en.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flight_93.

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft diesen Text als Beweis vorlegen? Darf ich dir demnächst mit der Bildzeitung als Beweis für irgendwas kommen?

(Mal abgesehen davon, das mir dieser Text eher noch beweist das es eine Lüge ist. Laut diesem Bericht wussten die unten frühzeitig bescheid, dass da etwas nicht stimmt. Warum wurde es nicht vom Himmel geholt? Ah stimmt! Wichtiger war es die Presse zu informieren und medienwirksam zu platzieren.)

MANFREDM
29.01.2013, 20:13
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft diesen Text als Beweis vorlegen? Darf ich dir demnächst mit der Bildzeitung als Beweis für irgendwas kommen?

(Mal abgesehen davon, das mir dieser Text eher noch beweist das es eine Lüge ist. Laut diesem Bericht wussten die unten frühzeitig bescheid, dass da etwas nicht stimmt. Warum wurde es nicht vom Himmel geholt? Ah stimmt! Wichtiger war es die Presse zu informieren und medienwirksam zu platzieren.)

Sie müssen Ihre Glaubensbekenntnisse nicht mehrfach herunterbeten.

tosh
30.01.2013, 15:14
hier interessante Gedanken...

"9/11 NEWS: Inside Job - DER BEWEIS
GEBÄUDE NR. 7 trägt den Schlüssel für die Wahrheit "....

Tja, besonders aufschlußreich ist, dass in dem offiziellen Untersuchungsbericht die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-sieben mit keinem Wort erwähnt wurde!

Erst Jahre später, als der 9.11.2001 bereits zum Mythos 9/11 geworden war, wurde etwas über WTC-sieben ergänzt....

tosh
30.01.2013, 15:16
......Das ist ein Alptraum.Wie konnte der Jude nur so die Kontrolle erlangen ?
Durch die Kontrolle der Finanzen seit hunderten von Jahren in Europa usw. und dann vermehrt in den USA.

Corpus Delicti
30.01.2013, 15:21
Durch die Kontrolle der Finanzen seit hunderten von Jahren in Europa usw. und dann vermehrt in den USA.

Das weiß ich auch aber ich kann es trotzdem nicht begreifen.Sie haben sich reingeschlichen.

MANFREDM
31.01.2013, 12:07
Tja, besonders aufschlußreich ist, dass in dem offiziellen Untersuchungsbericht die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-sieben mit keinem Wort erwähnt wurde!

Erst Jahre später, als der 9.11.2001 bereits zum Mythos 9/11 geworden war, wurde etwas über WTC-sieben ergänzt....

Warum sollte man auch eine nicht dagewesene Sprengung in einem offiziellen Untersuchungsbericht erwähnen? Schliesslich ist nix gefunden worden, was auf eine Sprengung hindeutet.

Gawen
31.01.2013, 12:48
Warum sollte man auch eine nicht dagewesene Sprengung in einem offiziellen Untersuchungsbericht erwähnen? Schliesslich ist nix gefunden worden, was auf eine Sprengung hindeutet.

Das hier sieht doch akut nach Thermiteinsatz aus, warum sollte es keiner gewesen sein? :)

http://files.abovetopsecret.com/uploads/ats63360_dripping_metal.jpg


Thermit ist natürlich kein Sprengstoff, sondern eine Mischung aus Eisenoxid und Aluminium. Schwer nachweisbar in Gebäudetrümmern. Fertig zündbar gemischtes Thermit wurde allerdings in Spuren gefunden.

MANFREDM
31.01.2013, 14:16
Das hier sieht doch akut nach Thermiteinsatz aus, warum sollte es keiner gewesen sein? :)

http://files.abovetopsecret.com/uploads/ats63360_dripping_metal.jpg


Thermit ist natürlich kein Sprengstoff, sondern eine Mischung aus Eisenoxid und Aluminium. Schwer nachweisbar in Gebäudetrümmern. Fertig zündbar gemischtes Thermit wurde allerdings in Spuren gefunden.

Mit Ihren Bildchen können Sie kein Thermit nachweisen. Im übrigen ist keinerlei Thermit im WTC nachgewiesen worden. Das wurde schon vor 2 Jahren betätigt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

Sprecher
31.01.2013, 14:20
Das hier sieht doch akut nach Thermiteinsatz aus, warum sollte es keiner gewesen sein? :)


na weil bei wikipedia steht es war kein Thermit, so einfach ist das für die Systemlinge :D


Beleg: http://en.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flight_93.

tosh
31.01.2013, 14:38
Durch die Kontrolle der Finanzen seit hunderten von Jahren in Europa usw. und dann vermehrt in den USA.

Das weiß ich auch aber ich kann es trotzdem nicht begreifen.Sie haben sich reingeschlichen.
Das ist mE nicht so schwer zu verstehen.
Wer zB sich die finanzielle Kontrolle (zB Aktienmehrheit) einer Firma sichert, beherrscht diese dann nach Belieben.

tosh
31.01.2013, 14:41
Das hier sieht doch akut nach Thermiteinsatz aus, warum sollte es keiner gewesen sein? :)

http://files.abovetopsecret.com/uploads/ats63360_dripping_metal.jpg


Thermit ist natürlich kein Sprengstoff*, sondern eine Mischung aus Eisenoxid und Aluminium. Schwer nachweisbar in Gebäudetrümmern. Fertig zündbar gemischtes Thermit wurde allerdings in Spuren gefunden.
*Es war bekanntlich Nano-Thermit, ein militärischer Sprengstoff!

MANFREDM
31.01.2013, 14:45
:fizeig:

Thermit ist natürlich kein Sprengstoff, sondern eine Mischung aus Eisenoxid und Aluminium. Schwer nachweisbar in Gebäudetrümmern. Fertig zündbar gemischtes Thermit wurde allerdings in Spuren gefunden. :fizeig:

*Es war bekanntlich Nano-Thermit, ein militärischer Sprengstoff!

Unsere VerschwörungsTheoreticker unter sich. :haha: Jeder hat ne eigene Theorie! :haha:

Die Petze
31.01.2013, 16:53
:fizeig:
:fizeig:


Unsere VerschwörungsTheoreticker unter sich. :haha: Jeder hat ne eigene Theorie! :haha:

According to a theory advanced by a SINTEF materials scientist, a mixture of water from sprinkler systems and molten aluminium from melted aircraft hulls created explosions that led to the collapse of the Twin Towers in Manhattan.
http://www.sintef.no/home/Press-Room/Research-News/New-theory-explains-collapse-of-Twin-Towers/

...das ist es :D

sibilla
31.01.2013, 17:33
Wenn man schon Nagelneue Pässe in den Trümmern des Worldtrade Centers fand....

... findet man auch waffen, feuerresistente cds und ähnliches in einem haus, das in die luft gesprengt wurde

und das ganze nennt sich dann nsu.

Alfred
31.01.2013, 17:43
... findet man auch waffen, feuerresistente cds und ähnliches in einem haus, das in die luft gesprengt wurde

und das ganze nennt sich dann nsu.

Jep.....die Grundsätze der Physik gelten dann einfach nicht mehr, hauptsache die Schlagzeile stimmt.

Achja....:

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/NSU-Bekenner-DVD-in-Weimarer-Linken-Buero-aufgetaucht;art83467,2319253

sibilla
31.01.2013, 17:51
Jep.....die Grundsätze der Physik gelten dann einfach nicht mehr, hauptsache die Schlagzeile stimmt.

Achja....:

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/NSU-Bekenner-DVD-in-Weimarer-Linken-Buero-aufgetaucht;art83467,2319253

:haha:

wenn es nicht so zum heulen wäre, könnte man direkt darüber lauthals lachen, näch?

Alfred
31.01.2013, 17:54
:haha:

wenn es nicht so zum heulen wäre, könnte man direkt darüber lauthals lachen, näch?


Ich habe lauthals gelacht....:))

MANFREDM
31.01.2013, 20:02
http://www.sintef.no/home/Press-Room/Research-News/New-theory-explains-collapse-of-Twin-Towers/...das ist es :D

The peer-review was processed :fizeig: by some other thruters! :fizeig:

hubert9
02.02.2013, 19:17
Die absolut echte Wahrheit über 9/11 für unsere Verschwörungsgestörten!



http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg


#

Die Petze
02.02.2013, 19:49
Die absolut echte Wahrheit über 9/11 für unsere Verschwörungsgestörten!
#

Verschwörungsgestört....:kk:.....
Naja...bezeichnet ja jemanden, der sich von Verschwörungen gestört fühlt.....insofern....:dg:

Und hier etwas für dich....auch die volle Wahrheit....von Allem....echt...jetzt...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jALGAuCvxts

...und schön bubumachen jetz....

MANFREDM
04.02.2013, 10:07
:haha:
Die absolut echte Wahrheit über 9/11 für unsere Verschwörungsgestörten!


http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg # :haha:

Dayan
04.02.2013, 10:16
Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)
[video=youtube;Jrmg9SjE-T0]http://]Kurzfassung:Moslemunfug!

Corpus Delicti
10.02.2013, 11:36
Lustig wie die Amerikaner beleidigt den Nato Saal verlassen,als der Ahmadinejad Amerika beschuldigt,den 11/9 geplant zu haben.Darüber hinaus ist es sehr vernünftig was Ahmadinejad sagt.


http://www.youtube.com/watch?v=8AFWowYX-cQ&feature=endscreen&NR=1