PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde wirft Lego Volksverhetzung vor



SAMURAI
22.01.2013, 15:52
"Star-Wars"-Bausatz (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html)
9 (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html#disqus_thread)

Türkische Gemeinde wirft Lego Volksverhetzung vor (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html) http://www.welt.de/img/kurioses/crop113050717/4469841003-ci3x2s-w300/zgbdc5-68h62yeynya5fktjbb6-original.jpg (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html)

Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich fordert den Spielzeughersteller Lego auf, den "Star-Wars"-Bausatz nicht mehr zu verkaufen. Dieser sei Volksverhetzung und "Sprengstoff für Kinder". mehr...


(http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html)Gefährdung für Frieden in Europa Und weiter: Es sei offensichtlich, dass man sich für die Figur des "hässlichen Bösewichts Jabba" rassistischer Vorurteile und gemeiner Unterstellungen gegenüber den Orientalen und Asiaten als hinterlistige und kriminelle Persönlichkeiten bedient habe.


Raketen, Kanonen, Waffen wie Laserpistole, Gewehre und Samuraischwerter seien jedenfalls pädagogisch bedenklich. Die Kombination aus Tempelbau und Bunkeranlage, aus der geschossen werde, könne für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren sicher nicht geeignet sein, "vor allem in Hinblick auf ein friedliches Zusammenleben verschiedener Kulturen in Europa".


Soweit die Argumentation der Türkischen Kulturgemeinde. Und dann folgen noch die konkreten Forderungen:
Sittenpolizei: Muslime in London auf Scharia-Patrouille (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html)

Angebote für Muslime: Halal-Hotels – Koran und Kompass statt Alkohol (http://www.welt.de/reise/nah/article112943480/Halal-Hotels-Koran-und-Kompass-statt-Alkohol.html)






Die Kacker spielen lieber mit echten MGs und Bomben.:hd:

SeZo
22.01.2013, 16:03
Und was genau willst du jetzt darüber diskutieren ?

schastar
22.01.2013, 16:07
Und was genau willst du jetzt darüber diskutieren ?

Wie dummdreist dieses Muselpack doch ist und wie wenig ihre Kultur und Religion nach Europa gehören.

Ich bin schon immer der Ansicht dass man dieses integrationsunwillige Gesindel nicht braucht. Und mit derartigen Forderungen beweisen sie ihre Unwillen zur Integration erneut.

Ebbelwoi
22.01.2013, 16:10
33793

Sprengstoff für Kinder, soso....

Rumburak
22.01.2013, 16:11
Thema gibts schon, so wie bei fast allen deinen Themen...

Götz
23.01.2013, 08:09
"Star-Wars"-Bausatz (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html)

Die Kacker spielen lieber mit echten MGs und Bomben.:hd:


Es sei offensichtlich, dass man sich für die Figur des "hässlichen Bösewichts Jabba" rassistischer Vorurteile und gemeiner Unterstellungen gegenüber den Orientalen und Asiaten als hinterlistige und kriminelle Persönlichkeiten bedient habe.


Interessant, in was für Figuren sich gewisse Orientalen erkennen, dies verrät eine Menge über sie.

Makkabäus
23.01.2013, 08:23
Noch eine Gelegenheit für meinen Witz, diesmal aber überarbeitet.

Das wäre genauso, wenn ich als Jude die Abschaffung oder Umbenennung "deutscher" Reinigungsmittel fordern würde. "Der General", der "weiße Riese" oder "Meister Proper" mit seiner Glatze und seinem stählernem Körper.
Da kriegt man ja Angst :D

Götz
23.01.2013, 08:25
Behaupten Türken oder deren Lobbyisten nicht regelmäßig ihr Land gehöre zu Europa ,demnach dem Okzident ? Nun haben wir ein klares, ausdrückliches türkisches Bekenntnis zum Orient.

Aber vielleicht werden gleich "Multikulturalisten" auftauchen und uns wortreich unterbreiten ,die türkische Gemeinde würde sich gegen "Rassismus und Islamfeindlichkeit" im Namen und als Ausdruck der von ihr "verfochtenen Toleranz, Vielfalt und okzidentalischer Werte" wenden, und somit ein "weiteres klares Zeichen ihrer geglückten Integration und einen weiteren Beweis liefern, daß der Islam zu Deutschland gehöre..."

opppa
23.01.2013, 08:28
33793

Sprengstoff für Kinder, soso....

Dann soll LEGO doch einfach, um unserer türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) zu beruhigen, auch Bausätze für derartige mohammedanische Friedensbemühungen liefern!

:ja:

Affenpriester
23.01.2013, 08:34
Seit Wien ging es für den Osmanen doch nur noch bergab. Was hat der Türke bis jetzt hervorgebracht? Nix!
Atatürk ließ Hoffnungen wachsen, ein wahrhaft großer Mann.
Seitdem nur noch Rückschritt. Insgesamt ist in den muslimischen Landen keinerlei Fortschritt mehr machbar. Der Islam als Religion, als Gesellschaftsform und als politisches Modell taugt nicht für Fortschritt.
Der Islam ist absolut unvereinbar mit der westlichen Kultur. Aus dem Moslem wird nie ein Jude, dazu fehlt es ihm am Willen und am Können. Er ist dazu verdammt, mit seiner Wüstenreligion dahinzusiechen.
Aber bitte nicht bei uns.

Revoli Toni
23.01.2013, 16:38
"Star-Wars"-Bausatz (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html)

Die Kacker spielen lieber mit echten MGs und Bomben.:hd:

Die sollten mal eine echte Moschee als Bausatz anbieten: Mit Mullah, Imam, Schächter und Selbstmordattentäter. Und die Extra Bluteffekte nicht vergessen.

Pappenheimer
23.01.2013, 17:03
33793

Sprengstoff für Kinder, soso....

Man siehe die Doppelmoral der Kloranbehinderten: Vater bindet dem Sohn einen Sprengstoffguertel um damit moeglichst viele Unglaeubige sterben aber T-Shirts von NIKE kaufen.

prinzregent
23.01.2013, 17:27
"Star-Wars"-Bausatz (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article113050721/Tuerkische-Gemeinde-wirft-Lego-Volksverhetzung-vor.html)

Die Kacker spielen lieber mit echten MGs und Bomben.:hd:
Uff, wenn ich mir den Bericht mit der Sittenpolizei in London durchlese, weiß ich schon, was vielleicht bald in Berliner Straßen los sein wird.
Wie hat der Artikel geendet: "Wehret den Anfängen". Finde ich ein schönes Sprichwort. Aber mit staatlicher Hilfe passiert nichts gegen die Islamisierung in den europäischen Ländern. Da hilft nur noch situative Gegengewalt.

SAMURAI
23.01.2013, 17:31
Uff, wenn ich mir den Bericht mit der Sittenpolizei in London durchlese, weiß ich schon, was vielleicht bald in Berliner Straßen los sein wird.
Wie hat der Artikel geendet: "Wehret den Anfängen". Finde ich ein schönes Sprichwort. Aber mit staatlicher Hilfe passiert nichts gegen die Islamisierung in den europäischen Ländern. Da hilft nur noch situative Gegengewalt.

Museldreck

prinzregent
23.01.2013, 17:44
Museldreck
Ich sag es mal kurz & bündig: Ich habe nichts gegen Andersgläubige oder Orientalen, ABER ich will sie einfach nich hier haben, da ein Zusammenleben grundsätzlich nicht funktioniert. Wie können fremde Minderheiten, die sich dauerhaft quer stellen, zu diesem Land beitragen? Ich brauche keine Kulturbereicherer, denn ich bin der Meinung, wir haben bereits eine Kultur. Und zwecks Arbeitskraft oder "Facharbeitermangel" sehe ich es auch nicht ein, dass wir hier zum bunten Friede-Freude-Eierkuchen gemacht werden, denn hier sollte lieber der politiksche Fokus auf Familiengründung/förderung & Bildung für Deutsche liegen. Ich gehe doch auch nicht in den Garten und gieße erst die Blumen vom Nachbarn und dann erst meine Eigenen.
Aber das sind für die Meisten hier ja keine Neuigkeiten. Mit dem dreckigen BRD Pack gehts eben in den Abgrund. In 20 Jahren ist Europa durch.

Catholicus Romanus
23.01.2013, 20:18
Wenn überhaupt, dann haben nur Christen das Recht, sich darüber aufzuregen, da die Hagia Sophia eine Kirche ist und keine Moschee.

Ali Ria Ashley
23.01.2013, 20:22
Wenn überhaupt, dann haben nur Christen das Recht, sich darüber aufzuregen, da die Hagia Sophia eine Kirche ist und keine Moschee.

Invenit patella operculum oder das Töpfchen fand (s)ein Deckelchen :)

Catholicus Romanus
23.01.2013, 20:26
Invenit patella operculum oder das Töpfchen fand (s)ein Deckelchen :)

Und was willst du mir damit sagen?

Ali Ria Ashley
23.01.2013, 20:33
Und was willst du mir damit sagen?

ach nichts... was du verstehen könntest oder sagen wir: Frustra surdas aures fatigare :)

Casus Belli
23.01.2013, 20:43
Wenn überhaupt, dann haben nur Christen das Recht, sich darüber aufzuregen, da die Hagia Sophia eine Kirche ist und keine Moschee.

So ist es.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20712&thumb=1&d=1332689294

Catholicus Romanus
23.01.2013, 20:44
ach nichts... was du verstehen könntest oder sagen wir: Frustra surdas aures fatigare :)

Verstehe, du willst hier einfach ein bisschen mit deinen Lateinkenntnissen angeben, wa? :D

Ali Ria Ashley
23.01.2013, 20:49
Verstehe, du willst hier einfach ein bisschen mit deinen Lateinkenntnissen angeben, wa? :D

achwas... sagen wir es anders, sagen wir es so: Rauchen die Kühe wie ein Kamin, gab's nen Kurzschluss in der Melkmaschin' oder anders formuliert:

Schaut der Hufschmied dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder Beiden was faul :)

Catholicus Romanus
23.01.2013, 20:52
So ist es.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20712&thumb=1&d=1332689294

Welch ein schöner Anblick...

Sollte ich eines Tages Diktator von Europa werden, dann schwöre ich, dass ich Konstantinopel befreien werde und höchstpersönlich das Dynamit platziere, mit dem die Hagia Sophia von den hässlichen Minaretten befreit wird.

Catholicus Romanus
23.01.2013, 21:05
achwas... sagen wir es anders, sagen wir es so: Rauchen die Kühe wie ein Kamin, gab's nen Kurzschluss in der Melkmaschin' oder anders formuliert:

Schaut der Hufschmied dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder Beiden was faul :)

Hast du irgendetwas dubioses geraucht?

Wolf Fenrir
24.01.2013, 00:55
Und was genau willst du jetzt darüber diskutieren ?

Darüber das deinesgleichen ich drücke mich mal milde aus ! Schwachköpfe und Dummköpfe sind ???!!!

nahli
24.01.2013, 01:04
Museldreck Wertloser alter Dreck

nahli
24.01.2013, 01:07
Welch ein schöner Anblick...

Sollte ich eines Tages Diktator von Europa werden, dann schwöre ich, dass ich Konstantinopel befreien werde und höchstpersönlich das Dynamit platziere, mit dem die Hagia Sophia von den hässlichen Minaretten befreit wird.

Kannst weiter träumen.Pass nur auf dass der zweite Rom auch nicht eingenommen wird.Aber nicht durch den Krieg sondern Konvertieren. Bald sind die Menschen leid wie man die ganze Zeit verarscht wird

SAMURAI
24.01.2013, 06:55
Wertloser alter Dreck

DU meinst sicher Muselmanen oder Grass ?

Brotzeit
24.01.2013, 09:16
Museldreck


Wertloser alter Dreck

Richtig! Richtig wertloser Museldreck!

Brotzeit
24.01.2013, 09:17
Welch ein schöner Anblick...

Sollte ich eines Tages Diktator von Europa werden, dann schwöre ich, dass ich Konstantinopel befreien werde und höchstpersönlich das Dynamit platziere, mit dem die Hagia Sophia von den hässlichen Minaretten befreit wird.


Du bist ein romantisierender Utopist ....

Casus Belli
25.01.2013, 17:05
Gerade in den Nachrichten gekommen, der Legobausatz ist jetzt schon der abolute Renner. :D

Durkheim
25.01.2013, 17:25
Seit Wien ging es für den Osmanen doch nur noch bergab. Was hat der Türke bis jetzt hervorgebracht? Nix!
Atatürk ließ Hoffnungen wachsen, ein wahrhaft großer Mann.
Seitdem nur noch Rückschritt. Insgesamt ist in den muslimischen Landen keinerlei Fortschritt mehr machbar. Der Islam als Religion, als Gesellschaftsform und als politisches Modell taugt nicht für Fortschritt.
Der Islam ist absolut unvereinbar mit der westlichen Kultur. Aus dem Moslem wird nie ein Jude, dazu fehlt es ihm am Willen und am Können. Er ist dazu verdammt, mit seiner Wüstenreligion dahinzusiechen.
Aber bitte nicht bei uns.
Das lustige ist ja, die Israelis haben genau die selben Integrationsprobleme und Probleme mit Bildungsferne mit Arabern wie mit den autochtonen Juden der Region. Du darfst die zugewanderten Juden nicht mit den jüdischen Ureinwohnern verwechseln, die sich in nichts von den Arabern unterscheiden. Die sehen sogar genauso aus wie Araber.

Bei den europäischen Juden wurden übrigens beginnend im Mittelalter und endend im Holocaust die Unterschichten letztendlich ausgerottet. Zurückgeblieben ist daraus zumeist die jüdische Oberschicht. Weil die das Geld hatten, sich in Sicherheit zu bringen.

Also von den Wüstenreligionen (Juden, Christen, Moslems) dort, egal welche, was haben denn die Vertreter vor Ort jeweils grossartiges geleistet oder geschaffen? Die einzige ruhmreiche Geschichte dort und Hochkulturen waren unter den heidnischen Religionen.

Brotzeit
26.01.2013, 14:31
Gerade in den Nachrichten gekommen, der Legobausatz ist jetzt schon der abolute Renner. :D

Genialer Kreuz ....Äh! ...Schachzug ....
Man kann der Geschäftsleitung von LEGO nur gratulieren!