PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylvia Stolz - Persönliche Gegendarstellung zu Medienvorwürfen



Patriotistin
22.01.2013, 15:01
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qWuiCgCec_I#!

Rechtsbeugung und Rechtsbruch in Prozessen gegen sogenannte Holocaustleugner.
Hier zum Video zur 8. AZK im November 2012.
Referentin Frau Sylvia Stolz.

Cinnamon
22.01.2013, 15:31
Die Frau ist clever. Sie vernebelt den Leuten das Hirn hinsichtlich des Holocaust, indem sie etwa auf die Freisprüche wegen mangelnder Beweise persönlicher Schuld gegen angeklagte Lagerwachen verweist. Nach der Logik gab es einen Mord dann nicht, bzw. wäre ein Mord zweifelhaft, weil man dem Mörder nicht sicher nachweisen kann, ihn begangen zu haben. Das ist natürlich intellektuell unredlich und unsinnig.

Seligman
22.01.2013, 16:59
Die Frau ist clever. Sie vernebelt den Leuten das Hirn hinsichtlich des Holocaust, indem sie etwa auf die Freisprüche wegen mangelnder Beweise persönlicher Schuld gegen angeklagte Lagerwachen verweist. Nach der Logik gab es einen Mord dann nicht, bzw. wäre ein Mord zweifelhaft, weil man dem Mörder nicht sicher nachweisen kann, ihn begangen zu haben. Das ist natürlich intellektuell unredlich und unsinnig.

Du Vollkoffer kneist nicht dass diese Leute alle jahrelang ins Gefaengniss wanderten. Sie wissen um die Gefahr und um ihre diffamierung.
##edit##

Ausser Islamhetze hast du nix im Hirn.

borisbaran
22.01.2013, 17:21
Zur Hölle mit dieser neonazistischen Gewitterziege.

Aragorn
22.01.2013, 17:27
Ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt klar machen:

Falls es bei Strafverfolgung und drohender Haftstrafe nicht erlaubt ist, seine eigene Meinung zu einem Vorfall in der Vergangenheit öffentlich zu erklären, scheint an diesem Vorfall etwas nicht zu stimmen. Dieser Gedanke drängt sich einem noch klar denkenden Menschen förmlich auf, wenn er z.B. an die Prozesse der Kirche gegen Galilei und Giordano denkt, oder? Hinter den härtesten Dogmen verstecken sich in der Regel die größtem Lügen, denke ich und bin dieser Meinung.;)

Warum, zum Beispiel. ist es erlaubt, den Genozid an den nord- und südamerikanischen Indianern, sowie den Aborigines in Australien zu "leugnen", den sogenannten Holocaust aber nicht?

Warum darf man den Mord an tausenden von jüdischen Gläubigen in der ehem. Udssr "leugnen", ohne bestraft zu werden?

Warum ist man Autobahn, falls man die tausenden getöteten Zivilisten in Dresden und Magdeburg in Zusammenhang mit dem Wort Holocaust erwähnt?

Die nordamerikanischen Indianer haben zu diesem Thema eine einfache Aussage:


Mit gespaltener Zunge sprechen!

Deutsch-National
22.01.2013, 17:33
eines tages kommt eh alles raus. warten wir bis die eu und konsorten fallen, dann wird man die frage stellen: wer hat eigentlich die europäisch-arischen völker ausgerottet?

borisbaran
22.01.2013, 17:37
eines tages kommt eh alles raus. warten wir bis die eu und konsorten fallen, dann wird man die frage stellen: wer hat eigentlich die europäisch-arischen völker ausgerottet?
Häääää??? Iraner in Europa?

AdRem
22.01.2013, 17:39
Die Stolz und der Sasek sind eigentlich die ähnlichen Dödels wie die, die sie im Gefängnis haben wollen.

Ebbelwoi
22.01.2013, 17:46
Werde mir bei Gelegenheit ihren Vortrag in seiner Gesamtheit zu Gemüte führen. So, wie ich es jetzt sehe, scheinen da wieder einige Geschichtspolizisten mittels Verdrehung und Lüge unliebsame Meinungen unterdrücken zu wollen. Immerhin reden wir hier nicht von einem kleinen Schlag auf die Finger, sondern von mehreren Jahren Gefängnis. Lächerlich, wenn man bedenkt, dass U-Bahn Schläger deutlich weniger bekommen, aber die werden ja auch von der Gesellschaft unterdrückt und so und überhaupt.
Kann den aufrechten Leuten, die aktiv und trotz Repressionen gegen diese Meinungsmafia vorgehen, nur alles Gute wünschen.

deckard
22.01.2013, 17:47
Die Frau ist clever. Sie vernebelt den Leuten das Hirn hinsichtlich des Holocaust, indem sie etwa auf die Freisprüche wegen mangelnder Beweise persönlicher Schuld gegen angeklagte Lagerwachen verweist. Nach der Logik gab es einen Mord dann nicht, bzw. wäre ein Mord zweifelhaft, weil man dem Mörder nicht sicher nachweisen kann, ihn begangen zu haben. Das ist natürlich intellektuell unredlich und unsinnig.

Nö sie schlägt euch nur vornehm und elegant mit euren eigenen Waffen.Und das ist gut so!Wenn hier wirklich uneingeschränkte Kritikfreiheit herrschte die ihr in eurem talmudischen Debattierklub seit Jahrhunderten einseitig gegen die Menschen anwendet so wäre es ein gleicher und fairer Kampf.So schöpft sie die einzigen ihr zur Verfügung stehenden und vor allem friedlichen Möglichkeiten auf.Auch auf die Gefahr hin das ihr trotzdem eure Inquisitoren auf sie ansetzt und sie wieder ihrer Freiheit beraubt wird.Diese Dame Dame hat mehr Mumm in ihren zierlichen Knochen als die feigen Hetzer die nichts weiter können als dämonisieren und wegsperren.Es wird Zeit das endlich eine weltweite „gentile defense league“ errichtet wird die euch das Fürchten lehrt.

borisbaran
22.01.2013, 18:04
[...]talmudischen[...]
Und wieder mal der Judenfimmel der Rechtsdeppen. Wie immer!

Nationalix
22.01.2013, 18:31
Für ihre fast 50 Jahre sieht die Sylvia noch ganz passabel aus.

Patriotistin
25.01.2013, 17:00
Ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt klar machen:

Falls es bei Strafverfolgung und drohender Haftstrafe nicht erlaubt ist, seine eigene Meinung zu einem Vorfall in der Vergangenheit öffentlich zu erklären, scheint an diesem Vorfall etwas nicht zu stimmen. Dieser Gedanke drängt sich einem noch klar denkenden Menschen förmlich auf, wenn er z.B. an die Prozesse der Kirche gegen Galilei und Giordano denkt, oder? Hinter den härtesten Dogmen verstecken sich in der Regel die größtem Lügen, denke ich und bin dieser Meinung.;)

Warum, zum Beispiel. ist es erlaubt, den Genozid an den nord- und südamerikanischen Indianern, sowie den Aborigines in Australien zu "leugnen", den sogenannten Holocaust aber nicht?

Warum darf man den Mord an tausenden von jüdischen Gläubigen in der ehem. Udssr "leugnen", ohne bestraft zu werden?

Warum ist man Autobahn, falls man die tausenden getöteten Zivilisten in Dresden und Magdeburg in Zusammenhang mit dem Wort Holocaust erwähnt?

Die nordamerikanischen Indianer haben zu diesem Thema eine einfache Aussage:


Mit gespaltener Zunge sprechen!

Und das witzige die Nativ Amerikanischen Volker kämpfen seit Jahren dafür das der Völkermord an ihnen als Holocaust gelten soll ..und wenn
interessierts, keine Sau, wo sind den die, die so über Völkermorde (Holocaust) sich mokieren und am lautesten schreien in diesem Fall.....

Es sind alle verdammte Heuchler..nur wenn es ihnen in de Kram passt ists Holocaust :germane:

Aragorn
25.01.2013, 18:51
Es sind alle verdammte Heuchler..nur wenn es ihnen in de Kram passt ists Holocaust :germane:Es sind keine Heuchler, sondern klar auf ein Ziel motivierte Gläubige. Man will aus dem Holocaust eine "Einmaligkeit" machen. was er natürlich nicht ist. Ich empfehle in diesem Zusammenhang:



https://www.youtube.com/watch?v=obRr4qoGHvk

Ist zwar fast eine Stunde, lohnt sich aber.

fatalist
26.01.2013, 04:29
Ich kann nur immer wieder meinen Standpunkt klar machen:

Falls es bei Strafverfolgung und drohender Haftstrafe nicht erlaubt ist, seine eigene Meinung zu einem Vorfall in der Vergangenheit öffentlich zu erklären, scheint an diesem Vorfall etwas nicht zu stimmen.

Das ist offenkundig ;)
Dazu muss man lediglich die "offiziellen Historiker" lesen, um das konstatieren zu können, denn die sind die besten Revisionisten.
Ich sach nur "Fritjof Meyer", Historiker beim SPIEGEL ...


Warum, zum Beispiel. ist es erlaubt, den Genozid an den nord- und südamerikanischen Indianern, sowie den Aborigines in Australien zu "leugnen", den sogenannten Holocaust aber nicht?

Diese Genozide gehen uns Deutsche nichts an, sie werden auch nicht gegen uns benutzt, weder finanziell noch moralisch.
In Frankreich ist die Gesetzeslage ähnlich wie bei uns, das sollte zu denken geben: Wem nützt es?


Warum darf man den Mord an tausenden von jüdischen Gläubigen in der ehem. Udssr "leugnen", ohne bestraft zu werden?

Dito.


Warum ist man Autobahn, falls man die tausenden getöteten Zivilisten in Dresden und Magdeburg in Zusammenhang mit dem Wort Holocaust erwähnt?
Weil der HC "singular" ist, also unvergleichlich. Wer würde das denn auch bestreiten wollen, vor allem in finanzieller Hinsicht ???

bismarke
26.01.2013, 05:00
Du Vollkoffer kneist nicht dass diese Leute alle jahrelang ins Gefaengniss wanderten. Sie wissen um die Gefahr und um ihre diffamierung.
##edit##

Ausser Islamhetze hast du nix im Hirn.

Der islam ist eine terroristische Religion. Deswegen muss dagegen 'gehetzt' werden.

Aragorn
26.01.2013, 10:33
Das ist offenkundig ;) + [Vollzitat]So sieht es aus!;)