PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern 1 hetzt gegen einen kleinen Laden in der Holledau



Seiten : [1] 2

cc2
22.01.2013, 12:33
Werte Gemeinde !

Gerade auf Bayern 1 kam ein Sonderbericht wegen einem nationalen Laden in der Holledau .

Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord )

Davon abgesehen , dass dieser Bericht 10Minuten ging( ca.), kann das doch nicht wahr sein ?

Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?

...und immer wieder NAZI NAZILADEN NAZIMENSCH TERRORZELLE usw. ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte ...

hat das vielleicht einer von euch gehört ?

Gruß ecce

Quelle: http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html

cajadeahorros
22.01.2013, 12:41
Das ist so üblich im Freistaat Bayern und im freiesten aller deutschen Staaten. Während deutsche Soldaten in "Friedensmissionen" die Bewohner von Staaten abschlachten, die Deutschland nicht angegriffen haben, braucht der Demokrat ein Ventil um sich irgendwie einreden zu können, er wäre Demokrat.

Ver.di Nürnberg hat angeblich 100 Aktionen gemacht bis ein Kleiderladen aufgab - und dann hat man groß gefeiert, die Vernichtung eines Mittelständlers, der sogar eingeworfene Scheiben klaglos hinnehmen mußte.

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1294424205!image/1019346310.jpg_gen/derivatives/900/1019346310.jpg

Peaky
22.01.2013, 12:44
Ich habs leider nicht gehört, doch es ist durchaus glaubhaft !

Einfach ignorieren und weiterhin das anziehen, was einem gefällt. So weit kommts noch, daß man sich von der rot / grün / linken Gesinnungspolizei, die bereits alle Medien unterwandert, vorschreiben lassen muß, was man tragen, denken und sagen darf !

Ruhig bleiben und diesen gutmenschlichen Vollspacken den Stinkefinger zeigen !

Affenpriester
22.01.2013, 12:46
Das ist so üblich im Freistaat Bayern und im freiesten aller deutschen Staaten. Während deutsche Soldaten in "Friedensmissionen" die Bewohner von Staaten abschlachten, die Deutschland nicht angegriffen haben, braucht der Demokrat ein Ventil um sich irgendwie einreden zu können, er wäre Demokrat.

Ver.di Nürnberg hat angeblich 100 Aktionen gemacht bis ein Kleiderladen aufgab - und dann hat man groß gefeiert, die Vernichtung eines Mittelständlers, der sogar eingeworfene Scheiben klaglos hinnehmen mußte.

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1294424205!image/1019346310.jpg_gen/derivatives/900/1019346310.jpg

Ekelhaftes Pack von denen auch der eine oder andere hier im Forum seinen Müll absondert.
Man erkennt es an den Gesichtern, typische Gutmenschen, leicht bis schwerwiegend dümmliche Figuren die sich für kultiviert halten und moralisch überlegen.
Es sind immer die gleichen Gesichter, immer die gleichen grenzdebilen Fratzen. Ein Armutszeugnis an die Vernunft, keine Ode an die Freude...

Bruddler
22.01.2013, 12:47
Werte Gemeinde !

Gerade auf Bayern 1 kam ein Sonderbericht wegen einem nationalen Laden in der Holledau .

Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord )

Davon abgesehen , dass dieser Bericht 10Minuten ging( ca.), kann das doch nicht wahr sein ?

Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?

...und immer wieder NAZI NAZILADEN NAZIMENSCH TERRORZELLE usw. ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte ...

hat das vielleicht einer von euch gehört ?

Gruß ecce

Das ist doch Quatsch !
Im Übrigen gibt es sehr viele Linke, die mit Vorliebe braune Unterhosen tragen, will man sie etwa auch in die rechte Ecke drängen ?! :auro:

Affenpriester
22.01.2013, 12:49
Wenn man das schon liest, "neue Nazis tarnen sich", ist das womöglich eine Selbstreflexion?
"Die Art der Tarnung bestimmen wir", man könnte auch meinen, "neue Juden tarnen sich". Ein wirklich sonderbares Volk, die reden von Freiheit aber verstehen nichts davon.

Bruddler
22.01.2013, 12:55
Wenn man das schon liest, "neue Nazis tarnen sich", ist das womöglich eine Selbstreflexion?
"Die Art der Tarnung bestimmen wir", man könnte auch meinen, "neue Juden tarnen sich". Ein wirklich sonderbares Volk, die reden von Freiheit aber verstehen nichts davon.

Stimmt, immer mehr (neue) "Nazis" tarnen sich als Ließchen Müller & Otto Normalverbraucher, es sind Leute wie Du und ich, denen dieses dekadente System mächtig auf'n Zeiger geht.

Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann wird man zum "Kampf gegen Ließchen Müller & Otto Normalverbraucher" aufrufen.....

Brotzeit
22.01.2013, 12:58
Das ist so üblich im Freistaat Bayern und im freiesten aller deutschen Staaten. Während deutsche Soldaten in "Friedensmissionen" die Bewohner von Staaten abschlachten, die Deutschland nicht angegriffen haben, braucht der Demokrat ein Ventil um sich irgendwie einreden zu können, er wäre Demokrat.

Ver.di Nürnberg hat angeblich 100 Aktionen gemacht bis ein Kleiderladen aufgab - und dann hat man groß gefeiert, die Vernichtung eines Mittelständlers, der sogar eingeworfene Scheiben klaglos hinnehmen mußte.

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1294424205!image/1019346310.jpg_gen/derivatives/900/1019346310.jpg

Die Ver.di - Spacken glauben wohl etwa , daß ich mir Klamotten nicht kaufe , weil die Marke ihrem linken Gusto nicht entspricht! Ich kaufe Klamotten wegen dem Design bzw. Zweckmässigkeit und nicht wegen der politischen Gesinnung des Herstellers!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Manager in grossen Unternehmen nicht mit der linkisch-linken pol cor konform gehen und eben keine Linken sind ............

Fakt ist:
Da wurde ein Steuerpflichtiger bzw. Mittelständler von den Linken bzw. ein paar Spackos "wegpolitisiert" bzw. ruiniert! ..........

Dumm!
Saudumm!
Linke ; Sozialfaschisten eben .....
Nicht über die Folgen nachdenken und das Grossmaul aufreissen; aber die Bürger und Unternehmen parasitieren!

cc2
22.01.2013, 12:58
Ich habs leider nicht gehört, doch es ist durchaus glaubhaft !

Einfach ignorieren und weiterhin das anziehen, was einem gefällt. So weit kommts noch, daß man sich von der rot / grün / linken Gesinnungspolizei, die bereits alle Medien unterwandert, vorschreiben lassen muß, was man tragen, denken und sagen darf !

Ruhig bleiben und diesen gutmenschlichen Vollspacken den Stinkefinger zeigen !

..ich war so aufgeregt , dass ich diesem Laden gleich mal per Mail meine Meinung geschrieben habe .Was mich am meisten aufgeregt hat ,war, dass sie sagten JEDER DER DAS TRÄGT IST EIN NAZI .
Das kann man doch nicht bringen .
Langsam widert mich dieses BRD - Land an ...
Das gibts doch nicht . 10 minuten liessen die sich über diesen kleinen Laden aus , den es nun schon 4 Monate gibt ...

VIELLEICHT WISSEN DAS JA DIE ANWOHNER NOCH NICHT war eine oft gestellte Frage des Moderators ...

...bin gespannt, ob ich ne Antwort bekomme:auro:

AdRem
22.01.2013, 12:59
...
Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten

Naja, seit 2008 gehört Thor Steinar der Al Zarooni Tureva Gruppe mit Sitz in Dubai. Also eine Muselfirma. :haha:

cc2
22.01.2013, 13:01
Das ist doch Quatsch !
Im Übrigen gibt es sehr viele Linke, die mit Vorliebe braune Unterhosen tragen, will man sie etwa auch in die rechte Ecke drängen ?! :auro:

...Das kann man doch nicht im Radio bringen !? Hätten sie gesagt Richtung ,würde ich ja nichts sagen .Aber genau das sagten sie nicht .Für mich wie als wenn einer sagen würde :Adidas tragen Grundsätzlich Schwule ...

Affenpriester
22.01.2013, 13:02
Die Ver.di - Spacken glauben wohl etwa , daß ich mir Klamotten nicht kaufe , weil die Marke ihrem linken Gusto nicht entspricht! Ich kaufe Klamotten wegen dem Design bzw. Zweckmässigkeit und nicht wegen der politischen Gesinnung des Herstellers!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Manager in grossen Unternehmen nicht mit der linkisch-linken pol cor konform gehen und eben keine Linken sind ............

Fakt ist:
Da wurde ein Steuerpflichtiger bzw. Mittelständler von den Linken bzw. ein paar Spackos "wegpolitisiert" bzw. ruiniert! ..........

Dumm!
Saudumm!
Linke ; Sozialfaschisten eben .....
Nicht über die Folgen nachdenken und das Grossmaul aufreissen; aber die Bürger und Unternehmen parasitieren!

Das Glück ihrer Dummheit ist ihre Dummheit. Die merken nicht, dass es irgendwann nach hinten losgeht mit dem ganzen Nazi-Wahn. Irgendwann werden sie womöglich wieder verfolgt für ihren Faschismus.
Das gab es schon einmal im Dritten Reich, da wurden sie ganz schnell von ihrem moralischen Podest geholt, so schnell konnten die gar nicht gucken.
Sie sorgen mittlerweile dafür, dass sie viele Bürger langsam nerven mit dem Kram, bis zur Verachtung fehlt dann nicht mehr viel. Diese Idioten spielen den Nationalisten in die Hände und sie merken es nicht, wie damals schon.
Schade um den Mittelständler, klar. Irgendwann fängt Scheiße an zu stinken, das haben diese Leute noch nie bedacht.

cc2
22.01.2013, 13:03
Die Ver.di - Spacken glauben wohl etwa , daß ich mir Klamotten nicht kaufe , weil die Marke ihrem linken Gusto nicht entspricht! Ich kaufe Klamotten wegen dem Design bzw. Zweckmässigkeit und nicht wegen der politischen Gesinnung des Herstellers!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Manager in grossen Unternehmen nicht mit der linkisch-linken pol cor konform gehen und eben keine Linken sind ............

Fakt ist:
Da wurde ein Steuerpflichtiger bzw. Mittelständler von den Linken bzw. ein paar Spackos "wegpolitisiert" bzw. ruiniert! ..........

Dumm!
Saudumm!
Linke ; Sozialfaschisten eben .....
Nicht über die Folgen nachdenken und das Grossmaul aufreissen; aber die Bürger und Unternehmen parasitieren!


Wenigstens weiss jetzt jeder wo der Laden ist ,solange er noch offen ist

Brotzeit
22.01.2013, 13:05
Das Glück ihrer Dummheit ist ihre Dummheit. Die merken nicht, dass es irgendwann nach hinten losgeht mit dem ganzen Nazi-Wahn. Irgendwann werden sie womöglich wieder verfolgt für ihren Faschismus.
Das gab es schon einmal im Dritten Reich, da wurden sie ganz schnell von ihrem moralischen Podest geholt, so schnell konnten die gar nicht gucken.
Sie sorgen mittlerweile dafür, dass sie viele Bürger langsam nerven mit dem Kram, bis zur Verachtung fehlt dann nicht mehr viel. Diese Idioten spielen den Nationalisten in die Hände und sie merken es nicht, wie damals schon.
Schade um den Mittelständler, klar. Irgendwann fängt Scheiße an zu stinken, das haben diese Leute noch nie bedacht.


Sie sind Demagogen , wie es einst die Nazi ´s - Die sie ja "verfolgen" - auch waren ..........

Brotzeit
22.01.2013, 13:05
Wenigstens weiss jetzt jeder wo der Laden ist ,solange er noch offen ist

Die beste Werbung für die "Rächhhhhtän" ..........

cc2
22.01.2013, 13:08
Die beste Werbung für die "Rächhhhhtän" ..........

:happy:

Affenpriester
22.01.2013, 13:12
Sie sind Demagogen , wie es einst die Nazi ´s - Die sie ja "verfolgen" - auch waren ..........

Diese Linken sind einfach nur dumm, die Rechten aus dem liberalen Lager sind aber auch nicht besser. Die halten sich für super moralisch und freiheitlich, sie sind es nur nicht.
Wenn schon Faschismus, dann einen deutschen Faschismus. Warum soll ich einen deutschfeindlichen Faschismus wählen? Da sind eh nur dumme Wasserköppe am Werk.
Ich weiß echt nicht, was diese Leute immer mit den Nazis haben, die haben scheinbar wenig zu tun in ihrem Leben. Mehrheiten setzen sich irgendwann durch und sollten die Nazis irgendwann in der Mehrheit sein, dann ist das eben so.
Ist das nicht demokratisch und freiheitlich? Ich möchte mir von diesen Kommunisten jedenfalls nicht vorschreiben lassen, was für Klamotten ich trage, wo leben wir eigentlich?
Ich trage diese Textilien da nicht und die neuen Nazis gehen mir auch am Arsch vorbei, die mag ich auch nicht unbedingt. Aber auch das ist meine freie Entscheidung.
Man könnte sich fast mit den Nazis solidarisieren und genau das meine ich. Deren Aktionen sind kontraproduktiv.

Brotzeit
22.01.2013, 13:14
Diese Linken sind einfach nur dumm, die Rechten aus dem liberalen Lager sind aber auch nicht besser. Die halten sich für super moralisch und freiheitlich, sie sind es nur nicht.


Erst haben die Nazi ´s die Linken verfolgt ; jetzt verfolgen die Linken die Rechten!
Warum neigen wir Deutschen immer zu extremen Überreaktionen und dazu zu polarisieren ?

Affenpriester
22.01.2013, 13:17
Erst haben die Nazi ´s die Linken verfolgt ; jetzt verfolgen die Linken die Rechten!
Warum neigen wir Deutschen immer zu extremen Überreaktionen und dazu zu polarisieren ?

Es ist ja dieselbe Mischpoke. Linke und Nazis, völlig egal. Die kommen alle vom selben Rand. Sollen die sich doch gegenseitig bekämpfen aber solche Aktionen sind doch schon arg daneben.
Die Methoden erinnern stark an die SA, ich sag es ja, dieselbe Mischpoke.

Patriotistin
22.01.2013, 13:18
Das Glück ihrer Dummheit ist ihre Dummheit. Die merken nicht, dass es irgendwann nach hinten losgeht mit dem ganzen Nazi-Wahn. Irgendwann werden sie womöglich wieder verfolgt für ihren Faschismus.
Das gab es schon einmal im Dritten Reich, da wurden sie ganz schnell von ihrem moralischen Podest geholt, so schnell konnten die gar nicht gucken.
Sie sorgen mittlerweile dafür, dass sie viele Bürger langsam nerven mit dem Kram, bis zur Verachtung fehlt dann nicht mehr viel. Diese Idioten spielen den Nationalisten in die Hände und sie merken es nicht, wie damals schon.
Schade um den Mittelständler, klar. Irgendwann fängt Scheiße an zu stinken, das haben diese Leute noch nie bedacht.

Jepp genauso ist es sie Schaufeln sich in ihrem Hass das eigene Grab ......

Brotzeit
22.01.2013, 13:22
Es ist ja dieselbe Mischpoke. Linke und Nazis, völlig egal. Die kommen alle vom selben Rand. Sollen die sich doch gegenseitig bekämpfen aber solche Aktionen sind doch schon arg daneben.
Die Methoden erinnern stark an die SA, ich sag es ja, dieselbe Mischpoke.

Die linken und hirnlosen Schläger der AntiFa und was da alles so an linken Schlägergruppen gibt, sind durchaus mit der SA auf eine Stufe zu stellen!

Denen sagst Du:"Da ist ein Feind unserer Gesinnung! Prügel ihn!" und sie tun es!
Bloß der Unterschied ist, daß sie keine festen Organisationstrukturen haben ; dezentral organisiert sind und siech nur aufgrund eines Terminkalenders zu ihren rituellen Prügelorgien treffen

Affenpriester
22.01.2013, 13:28
Jepp genauso ist es sie Schaufeln sich in ihrem Hass das eigene Grab ......

Wenn man sich die Geschichte anschaut, dann bleibt keine Aktion ohne Reaktion. Natürlich sind die heutigen Fratzen auch nur eine Reaktion (Nazihass) auf eine Reaktion (Drittes Reich) auf eine Reaktion (Versailles).
Der Zeitgeist ändert sich auch wieder, oftmals wandelt er sich sogar ins Gegenteil. Wir leben leider momentan in einer Zeit wo Deutschlandhasser und Kulturlose noch dominieren.
Auch das schlägt irgendwann um, jeder Trend endet irgendwann und der nächste Trend will oftmals anders sein, gegenteilig. Später wird man sich für solche Leute schämen, da gebe ich Brief und Siegel drauf.
Wann das sein wird, keine Ahnung. Momentan scheint das deutsche Volk gelähmt zu sein, es steht nicht mehr auf für seine Interessen. Eine gefährliche Situation, es benötigt nur einen Funken, einen kleinen Schub.
Jeder der sich mit den Leuten unterhält, jeder der durch Deutschland wandelt, der bemerkt doch die Unzufriedenheit. Mal sehen wann es knallt, ich denke es könnte eskalieren, wenn die EU zusammenbricht.
Entweder in 3 bis 5 Jahren, oder in 12 Jahren, wer weiß.

Patriotistin
22.01.2013, 13:35
Die linken und hirnlosen Schläger der AntiFa und was da alles so an linken Schlägergruppen gibt, sind durchaus mit der SA auf eine Stufe zu stellen!



Ja recht hast du, sie gebärden sich nicht anders als damals im 3 Reich ....zwar tun sie es
unter dem Deckmantel der angeblichen Antiaschismus aber
wer das nicht sieht, das es zum Faschismus kein unterschied ist muss blind sein.....

willy
22.01.2013, 13:36
Wenn man sich die Geschichte anschaut, dann bleibt keine Aktion ohne Reaktion. Natürlich sind die heutigen Fratzen auch nur eine Reaktion (Nazihass) auf eine Reaktion (Drittes Reich) auf eine Reaktion (Versailles).
Der Zeitgeist ändert sich auch wieder, oftmals wandelt er sich sogar ins Gegenteil. Wir leben leider momentan in einer Zeit wo Deutschlandhasser und Kulturlose noch dominieren.
Auch das schlägt irgendwann um, jeder Trend endet irgendwann und der nächste Trend will oftmals anders sein, gegenteilig. Später wird man sich für solche Leute schämen, da gebe ich Brief und Siegel drauf.
Wann das sein wird, keine Ahnung. Momentan scheint das deutsche Volk gelähmt zu sein, es steht nicht mehr auf für seine Interessen. Eine gefährliche Situation, es benötigt nur einen Funken, einen kleinen Schub.
Jeder der sich mit den Leuten unterhält, jeder der durch Deutschland wandelt, der bemerkt doch die Unzufriedenheit. Mal sehen wann es knallt, ich denke es könnte eskalieren, wenn die EU zusammenbricht.
Entweder in 3 bis 5 Jahren, oder in 12 Jahren, wer weiß.

Die Reaktion auf die ersten von dir genannten Punkte kam durch die die Wendung herbeizwingenden Kriege. Die heutige Situation ließe sich viel mehr mit der des Kommunismus im Osten vergleichen, was der Eurokratie noch eine Lebenserwartung von mehreren Jahrzehnten oder noch mehr bringen könnte.
Den Vergleich mit dem Komminismus schob schon mal einer, ich glaube, es war Sarrazin.

Braustolz
22.01.2013, 13:37
Hier nebenan ist das ebenso:

Sie will die Bürger zum Protest gegen Thor Steinar mobilisieren. Ihre Bürgerinitative startet am Mittwoch. Die Landtagsabgeordnete plant Mahnwachen und Kundgebung vor der Filiale, um die sofortige Schließung zu bewirken.

Der Laden wurde beschmiert, beworfen, bewacht und mit zahlreichen Berichten sowie Kampagnen "bedacht".
Es gibt mittlerweile sogar mehrere "Kunstaustellungen" mit unterschiedlichsten staatlich finanzierten Projekten.
Noch gibt es den Laden, allerdings geht die Stadt nun noch einen Schritt weiter:

Noch sind der Stadt die Hände gegen Mediatex gebunden - auch wenn man den Laden so schnell wie möglich wieder loshaben will.
Um dennoch gegen die Inhaber vorzugehen zu können, hat die Stadt bereits Kontakt mit dem Vermieter der Verkaufsräume aufgenommen.
"Die ersten Signale sind positiv."

337873378833789

Das Schild
geöffnet von 1933-1945
wurde übrigens mit der Begründung "Kunst im öffentlichen Raum" vor dem Laden von der Stadt selbst angebracht.
Nach seiner Demontage wird nun wegen Diebstahl ermittelt und einen neues Schild ist bereits bestellt...

Patriotistin
22.01.2013, 13:38
Wenn man sich die Geschichte anschaut, dann bleibt keine Aktion ohne Reaktion. Natürlich sind die heutigen Fratzen auch nur eine Reaktion (Nazihass) auf eine Reaktion (Drittes Reich) auf eine Reaktion (Versailles).
Der Zeitgeist ändert sich auch wieder, oftmals wandelt er sich sogar ins Gegenteil. Wir leben leider momentan in einer Zeit wo Deutschlandhasser und Kulturlose noch dominieren.
Auch das schlägt irgendwann um, jeder Trend endet irgendwann und der nächste Trend will oftmals anders sein, gegenteilig. Später wird man sich für solche Leute schämen, da gebe ich Brief und Siegel drauf.
Wann das sein wird, keine Ahnung. Momentan scheint das deutsche Volk gelähmt zu sein, es steht nicht mehr auf für seine Interessen. Eine gefährliche Situation, es benötigt nur einen Funken, einen kleinen Schub.
Jeder der sich mit den Leuten unterhält, jeder der durch Deutschland wandelt, der bemerkt doch die Unzufriedenheit. Mal sehen wann es knallt, ich denke es könnte eskalieren, wenn die EU zusammenbricht.
Entweder in 3 bis 5 Jahren, oder in 12 Jahren, wer weiß.

Ja richtig im grunde brauchen wir uns nur zurückzusetzen und abwarten bis es knallt, da gibt es keine 2 Meinungen drüber....

Patriotistin
22.01.2013, 13:39
Hier nebenan ist das ebenso:

Sie will die Bürger zum Protest gegen Thor Steinar mobilisieren. Ihre Bürgerinitative startet am Mittwoch. Die Landtagsabgeordnete plant Mahnwachen und Kundgebung vor der Filiale, um die sofortige Schließung zu bewirken.

Der Laden wurde beschmiert, beworfen, bewacht und mit zahlreichen Berichten sowie Kampagnen "bedacht".
Es gibt mittlerweile sogar mehrere "Kunstaustellungen" mit unterschiedlichsten staatlich finanzierten Projekten.
Noch gibt es den Laden, allerdings geht die Stadt nun noch einen Schritt weiter:

Noch sind der Stadt die Hände gegen Mediatex gebunden - auch wenn man den Laden so schnell wie möglich wieder loshaben will.
Um dennoch gegen die Inhaber vorzugehen zu können, hat die Stadt bereits Kontakt mit dem Vermieter der Verkaufsräume aufgenommen.
"Die ersten Signale sind positiv."

337873378833789

Das Schild
geöffnet von 1933-1945
wurde übrigens mit der Begründung "Kunst im öffentlichen Raum" vor dem Laden von der Stadt selbst angebracht.
Nach seiner Demontage wird nun wegen Diebstahl ermittelt und einen neues Schild ist bereits bestellt...

Der Auftakt zur Reichskristallnacht...hat man den schon angefangen KZ zu baunen ???

Affenpriester
22.01.2013, 13:42
Die Reaktion auf die ersten von dir genannten Punkte kam durch die die Wendung herbeizwingenden Kriege. Die heutige Situation ließe sich viel mehr mit der des Kommunismus im Osten vergleichen, was der Eurokratie noch eine Lebenserwartung von mehreren Jahrzehnten oder noch mehr bringen könnte.
Den Vergleich mit dem Komminismus schob schon mal einer, ich glaube, es war Sarrazin.

Das Problem ist allerdings, der Westen ist auf eine funktionierende Wirtschaft angewiesen um das Volk bei Stimmung zu halten, sowas hat der Kommunismus nie nötig gehabt.
Der Westen steht vor einem Scherbenhaufen. Die USA ist pleite, in Europa wächst wieder das Misstrauen (das Gegenteil war bezweckt), die Völker werden vermischt und sind immer unzufriedener.
Die EU spaltet Europa. Man versucht einen Superstaat zu kreieren, gegen den Willen der Völker. Sowas geht nur in Diktaturen gut, nicht einmal in Scheindemokratien.
Diese Idee geht langsam aber sicher den Bach runter und das wissen die Leute auch.

Nanu
22.01.2013, 13:50
Jeder der sich mit den Leuten unterhält, jeder der durch Deutschland wandelt, der bemerkt doch die Unzufriedenheit. Mal sehen wann es Wie man an den Wahlergebnissen sieht, ist die Kartoffel bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Es muss noch reichlich bereichert werden, bis sich das ändert. Insofern sind die bereichernden Aktivitäten der südländischen Fachkräfte und Jungingenieure durchaus sehr zu begrüßen und wenn möglich zu unterstützen..

Brotzeit
22.01.2013, 13:59
Ja recht hast du, sie gebärden sich nicht anders als damals im 3 Reich ....zwar tun sie es
unter dem Deckmantel der angeblichen Antiaschismus aber
wer das nicht sieht, das es zum Faschismus kein unterschied ist muss blind sein.....

Deshalb nenne ich die Linken auch Sozialfaschisten!

Patriotistin
22.01.2013, 14:01
Deshalb nenne ich die Linken auch Sozialfaschisten!


Muss ich mir merken Sozialfaschisten! ich nenne sie sonst immer Nazis:D

konfutse
22.01.2013, 14:17
..
Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .
...
Hat die Mehrheit der Träger diese nicht?

latrop
22.01.2013, 14:29
Hat die Mehrheit der Träger diese nicht?

Du bist doch der grösste braune Ringmuskel, der hier im Forum schreibt.

Efna
22.01.2013, 15:00
Diese Linken sind einfach nur dumm, die Rechten aus dem liberalen Lager sind aber auch nicht besser. Die halten sich für super moralisch und freiheitlich, sie sind es nur nicht.
Wenn schon Faschismus, dann einen deutschen Faschismus. Warum soll ich einen deutschfeindlichen Faschismus wählen? Da sind eh nur dumme Wasserköppe am Werk.
Ich weiß echt nicht, was diese Leute immer mit den Nazis haben, die haben scheinbar wenig zu tun in ihrem Leben. Mehrheiten setzen sich irgendwann durch und sollten die Nazis irgendwann in der Mehrheit sein, dann ist das eben so.
Ist das nicht demokratisch und freiheitlich? Ich möchte mir von diesen Kommunisten jedenfalls nicht vorschreiben lassen, was für Klamotten ich trage, wo leben wir eigentlich?
Ich trage diese Textilien da nicht und die neuen Nazis gehen mir auch am Arsch vorbei, die mag ich auch nicht unbedingt. Aber auch das ist meine freie Entscheidung.
Man könnte sich fast mit den Nazis solidarisieren und genau das meine ich. Deren Aktionen sind kontraproduktiv.

Wie kommt nur drauf das Leute die die Nazis von allen Vorwürfen freisürechen möchten, nur darauf das sie Neonazis nicht....

Affenpriester
22.01.2013, 15:08
Wie kommt nur drauf das Leute die die Nazis von allen Vorwürfen freisürechen möchten, nur darauf das sie Neonazis nicht....

Ich verstehe den Satz nicht, tut mir Leid.

konfutse
22.01.2013, 15:16
Du bist doch der grösste braune Ringmuskel, der hier im Forum schreibt.
Jetzt sollten aber die Braunen mal aktiv werden. Die müssen sich ja missachtet fühlen.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:20
Ekelhaftes Pack von denen auch der eine oder andere hier im Forum seinen Müll absondert.
Man erkennt es an den Gesichtern, typische Gutmenschen, leicht bis schwerwiegend dümmliche Figuren die sich für kultiviert halten und moralisch überlegen.
Es sind immer die gleichen Gesichter, immer die gleichen grenzdebilen Fratzen. Ein Armutszeugnis an die Vernunft, keine Ode an die Freude...

Wieso ekelhaft? Die Mehrheit hat doch recht, wenn sie eine missliebige Gruppe ausschließt. So lange man sie nicht ins Arbeitslager stecken kann, muss man ihnen eben das Geschäft verderben. So macht man das bei uns in Bayern. :D

Affenpriester
22.01.2013, 15:22
Wieso ekelhaft. Die Mehrheit hat doch recht, wenn sie eine missliebige Gruppe ausschließt. So lange man sie nichts ins Arbeitslager stecken kann, muss man ihnen eben das Geschäft verderben. :D

Die Mehrheit? Was für eine Mehrheit? Da haben ein paar Leute einen Mittelständler ruiniert weil sie diese Klamotten für jüdisches Gift, nein, halt, für rechtes Gift halten.

Langwitsch
22.01.2013, 15:22
Wieso ekelhaft? Die Mehrheit hat doch recht, wenn sie eine missliebige Gruppe ausschließt. So lange man sie nicht ins Arbeitslager stecken kann, muss man ihnen eben das Geschäft verderben. So macht man das bei uns in Bayern. :D

Damit sie dem Staat auf der Tasche liegen?

Ruepel
22.01.2013, 15:24
Naja, seit 2008 gehört Thor Steinar der Al Zarooni Tureva Gruppe mit Sitz in Dubai. Also eine Muselfirma. :haha:

Musst du immer alles verraten oller spielverderber?

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:24
Damit sie dem Staat auf der Tasche liegen?

Nein. Man darf rechtsextremistischen Geschäftemachern keine Chance geben, den arbeitsscheuen Neonazis das letzte Hartz4-Geld für Klamotten aus den Taschen zu ziehen. :D

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:25
Die Mehrheit? Was für eine Mehrheit? Da haben ein paar Leute einen Mittelständler ruiniert weil sie diese Klamotten für jüdisches Gift, nein, halt, für rechtes Gift halten.

Die Mehrheit in Bayern hat mit den rechten Knallköpfchen nichts am Hut. So ist das nun einmal. Da kannst du in den Teppich beißen.

Langwitsch
22.01.2013, 15:26
Nein. Man darf rechtsextremistischen Geschäftemachern keine Chance geben, den arbeitsscheuen Neonazis das letzte Hartz4-Geld für Klamotten aus den Taschen zu ziehen. :D

Ich meinte die Geschäftemacher.

Affenpriester
22.01.2013, 15:27
Die Mehrheit in Bayern hat mit den rechten Knallköpfchen nichts am Hut. So ist das nun einmal. Da kannst du in den Teppich beißen.

Hier gehts aber nicht um rechte Knallköpfe sondern um einen Mittelständler der Klamotten verkauft hat. Keine Hitler-Uniform oder Reichsfahnen, normale Klamotten die auch Linke und andere tragen.
Du brauchst doch wohl nicht etwa Nachhilfestunden für deine eigene Ideologie, oder?

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:30
Ich meinte die Geschäftemacher.

So viele sind es ja auch wieder nicht. Ich habe in München, Passau oder Traunstein noch nie ein Geschäft gesehen, das solche Klamotten verkauft.

Affenpriester
22.01.2013, 15:31
Selbst wenn es Klamotten wären, die nur "Rechte" tragen, wir leben in einer Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, nicht der Staat oder eine Ideologie.

Brotzeit
22.01.2013, 15:32
Hat die Mehrheit der Träger diese nicht?

In kommunitischen Kreisen agierte man nach dem Prinzip "Kleider machen Leute"!
Schon mal erlebt, daß der Penner dem du am Morgen in der Innenstadt von Düsseldorf einen Euro geben hast,
am Abend in der Altstadtkneipe von Düsseldorf mit Visakarte die Runden bezahlt hat ?

Efna
22.01.2013, 15:32
Wieso ekelhaft? Die Mehrheit hat doch recht, wenn sie eine missliebige Gruppe ausschließt. So lange man sie nicht ins Arbeitslager stecken kann, muss man ihnen eben das Geschäft verderben. So macht man das bei uns in Bayern. :D

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten Nazis zu ärgern


http://www.youtube.com/watch?v=FwmCq7gRkh8

Langwitsch
22.01.2013, 15:33
So viele sind es ja auch wieder nicht. Ich habe in München, Passau oder Traunstein noch nie ein Geschäft gesehen, das solche Klamotten verkauft.

Warum muss man dann die Existenz dieser Selbstständigen zerstören, wenn es doch nur eine Handvoll sind, hat die Mehrheit der Bayern soviel Angst vor ein paar Klamottenverkäufern?

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:35
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten Nazis zu ärgern


http://www.youtube.com/watch?v=FwmCq7gRkh8

Ich will sie gar nicht ärgern. Ich will sie nur nicht als Nachbarn haben. Das ist alles.

Brotzeit
22.01.2013, 15:35
Die Mehrheit? Was für eine Mehrheit? Da haben ein paar Leute einen Mittelständler ruiniert weil sie diese Klamotten für jüdisches Gift, nein, halt, für rechtes Gift halten.

Vorallendingen haben sie erfolgreich dafür gesorgt, das dem "sozialistischen Sozialstaat" wieder eine Steuerquelle fehlt! Und gleichzeitig jammern die linkisch-linken Sozialfaschisten, daß die "pöhsen Wirtschaftsbosse und die "Reichen" zu wenig Geld abdrücken müssen ....

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:36
Warum muss man dann die Existenz dieser Selbstständigen zerstören, wenn es doch nur eine Handvoll sind, hat die Mehrheit der Bayern soviel Angst vor ein paar Klamottenverkäufern?

Wir Bayern mögen keine schrägen Vögel. Es ist auch keine Frage der Quantität.

Brotzeit
22.01.2013, 15:37
Ich will sie gar nicht ärgern. Ich will sie nur nicht als Nachbarn haben. Das ist alles.

Wodran erkennst du einen Nazi ?
Was isnd die Kriterien ?
Was willst Du (mit Ihnen) machen?

Affenpriester
22.01.2013, 15:38
Wir Bayern mögen keine schrägen Vögel. Es ist auch keine Frage der Quantität.

Das sehen alle Faschisten so, Adolf und seine Freunde hätten diesen Satz glatt unterschrieben.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:38
Wodran erkennst du einen Nazi ?
Was isnd die Kriterien ?
Was willst Du (mit Ihnen) machen?

Wenn er solche Klamotten kauft. :haha:

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:40
Das sehen alle Faschisten so, Adolf und seine Freunde hätten diesen Satz glatt unterschrieben.

Steckt dir deinen Adolf in den Oarsch. Wir in Bayern wollen keinen Krawall. Und wenn einer im Wirtshaus, Dorf die Ruhe stört, der wird halt rausgeboxt.

Langwitsch
22.01.2013, 15:41
Wir Bayern mögen keine schrägen Vögel. Es ist auch keine Frage der Quantität.

Mich Bayer stört so ein Laden gar nicht.

Affenpriester
22.01.2013, 15:42
Steckt dir deinen Adolf in den Oarsch. Wir in Bayern wollen keinen Krawall. Und wenn einer im Wirtshaus, Dorf die Ruhe stört, der wird halt rausgeboxt.

Wer hat denn den Krawall gemacht? Der Verkäufer? Aus euch Gestalten wird man echt nicht schlau.

Brotzeit
22.01.2013, 15:42
Wenn er solche Klamotten kauft. :haha:

Ach ?
Du "urteilst" bzw. beurteilst einen Menschen nach seiner Kleidung ?
Wie armselig!
Die Nazi ´s beurteilten die "Qualität" eines Menschen auch
nach den Zeichen und Symbolen auf seiner Häftlingskleidung ........

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:43
Mich Bayer stört so ein Laden gar nicht.

Mich schon. Stiftet nur Unfrieden. A Ruah is. Das bayrische Land ist noch gesund. In München laufen schon viel zu viele Saupreissn herum. :D

Affenpriester
22.01.2013, 15:44
Ach ?
Du "urteilst" bzw. beurteilst einen Menschen nach seiner Kleidung ?
Wie armselig!
Die Nazi ´s beurteilten die "Qualität" eines Menschen auch
nach den Zeichen und Symbolen auf seiner Häftlingskleidung ........

So sind sie, die Herrenmenschen, die selbsternannten. Die mögen halt keine schrägen Vögel. Wobei der Bajuware selbst der schrägste aller Vögel ist.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:45
Ach ?
Du "urteilst" bzw. beurteilst einen Menschen nach seiner Kleidung ?
Wie armselig!
Die Nazi ´s beurteilten die "Qualität" eines Menschen auch
nach den Zeichen und Symbolen auf seiner Häftlingskleidung ........

Klar doch. Wenn ich einen Polizisten sehe, dann renne ich schnell zum Auto und werfe Geld ins den Parkautomaten. Ja, ich beurteile Menschen nach ihrer Kleidung. :D

Mütterchen
22.01.2013, 15:46
Steckt dir deinen Adolf in den Oarsch. Wir in Bayern wollen keinen Krawall. Und wenn einer im Wirtshaus, Dorf die Ruhe stört, der wird halt rausgeboxt.

Nichts gegen deine Meinung, solange du nicht von dir auf alle anderen Bewohner eures schönen Bundeslandes schließen möchtest. Deinen Generalverdacht allen TS- Käufern gegenüber finde ich genauso ungerechtfertigt. Obwohl jeder von uns eben seine Vorurteile hat.

Langwitsch
22.01.2013, 15:46
Mich schon. Stiftet nur Unfrieden. A Ruah is. Das bayrische Land ist noch gesund. In München laufen schon viel zu viele Saupreissn herum. :D

Und Dönerbuden und türkische Obstläden hingegen stören deine bayerische Ruhe nicht?

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:46
So sind sie, die Herrenmenschen, die selbsternannten. Die mögen halt keine schrägen Vögel. Wobei der Bajuware selbst der schrägste aller Vögel ist.

:watschn:

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:48
Und Dönerbuden und türkische Obstläden hingegen stören deine bayerische Ruhe nicht?

Einen Dönerladen würde ich niemals in meinem Haus dulden. Aber einen türkischen Obstladen schon. Dönerläden stinken nämlich fürchterlich. Aber Obstläden duften. :D

Langwitsch
22.01.2013, 15:48
Einen Dönerladen würde ich niemals in meinem Haus dulden. Aber einen türkischen Obstladen schon. Dönerlädfen stinken fürchterlich. Aber Obstläden duften. :D

Also ist dir ein Oriental lieber als so ein Saupreusse.

Affenpriester
22.01.2013, 15:50
Also ist dir ein Oriental lieber als so ein Saupreusse.

Bajuwaren halt, die haben uns schon an allmögliche Feinde verraten. Die würden doch glatt mit dem Musel ins Bett steigen, oder halt, machen sie ja längst.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:50
Also ist dir ein Oriental lieber als so ein Saupreusse.

Wenn er keine stinkende Imbissbude betreibt, dann ist mir der Saupreiss genauso lieb wie der Orientale. :D

Langwitsch
22.01.2013, 15:52
Wenn er keine stinkende Imbissbude betreibt, dann ist mir der Saupreiss genauso lieb wie der Orientale. :D

Achso.
Aus einem Bekleidungsgeschäft kommt natürlich heftiger Gestank.

Langwitsch
22.01.2013, 15:52
Bajuwaren halt, die haben uns schon an allmögliche Feinde verraten. Die würden doch glatt mit dem Musel ins Bett steigen, oder halt, machen sie ja längst.

Wobei in der bayerischen Provinz die Welt noch richtig in Ordnung ist.

Marine Corps
22.01.2013, 15:53
Werte Gemeinde !

Gerade auf Bayern 1 kam ein Sonderbericht wegen einem nationalen Laden in der Holledau .

Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord )

Davon abgesehen , dass dieser Bericht 10Minuten ging( ca.), kann das doch nicht wahr sein ?

Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?

...und immer wieder NAZI NAZILADEN NAZIMENSCH TERRORZELLE usw. ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte ...

hat das vielleicht einer von euch gehört ?

Gruß ecce


DAS ist mittlerweile Standard. Wir marschieren mit Volldampf in die Gesinnungsdiktatur. Die leutzte deutsche offene Diktatur ist ja auch schon 22 Jahre her. Da wird es mal wieder Zeit!
Und nun sind wir auch schon wieder bei Klamotteneinstufungen. Wer LONSDALE trägt, ist eh ein Nazi und Thor Steinar eh. Aber letztlich sprach ich auch mit einem Gutmenschen, der seine Glückseligkeit darüber ausdrückte, dass er keine BOSS-Sachen habe, da diese Firma ja die Uniformen für die NSDAP hergestellt habe und die Wehrmachtsuniformen dazu. Ups. Da wird diese Bude, die längst zum großen Teil einer Investmentfirma gehört noch 70 Jahre später in Haftung genommen. Da blieb selbst mir mal der Mund offen!
ANTIFA ist wirklich ein anderes Wort für "völlig hirnbefreit".



Das ist so üblich im Freistaat Bayern und im freiesten aller deutschen Staaten. Während deutsche Soldaten in "Friedensmissionen" die Bewohner von Staaten abschlachten, die Deutschland nicht angegriffen haben, braucht der Demokrat ein Ventil um sich irgendwie einreden zu können, er wäre Demokrat.

Ver.di Nürnberg hat angeblich 100 Aktionen gemacht bis ein Kleiderladen aufgab - und dann hat man groß gefeiert, die Vernichtung eines Mittelständlers, der sogar eingeworfene Scheiben klaglos hinnehmen mußte.

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.425414.1294424205!image/1019346310.jpg_gen/derivatives/900/1019346310.jpg

Wunderbar, wenn diese antiFA-SCHISTEN ganz offen ihr Gesicht zeigen. Die fühlen sich so sicher wie in Abrahams Schoß! Das find ich gut. Dereinst wird man sich an sie erinnern. Denn es sind alte Säcke, wie man sehen kann. Die heutigen 20jährigen interessiert das Thema echt nicht mehr. Wie auch. Sie sind ja um 1990 herum geboren! Das Thema "Nazis" kommt denen schon oben raus, da ihre LehrerInnen sie damit bis zum Abwinken genervt haben.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:53
Nichts gegen deine Meinung, solange du nicht von dir auf alle anderen Bewohner eures schönen Bundeslandes schließen möchtest. Deinen Generalverdacht allen TS- Käufern gegenüber finde ich genauso ungerechtfertigt. Obwohl jeder von uns eben seine Vorurteile hat.

Und wenn man schon Vorurteile hat, sollte man sie pflegen. Ich habe ja nicht so viele. Mir sind Schwule, Orientalen. Saupreissn oder Neger wurscht, so lange sie mich in Ruhe lassen. Eine Moschee mag ich auch nicht. Ich mag diese muslimische Zusammenrottung nicht.

Affenpriester
22.01.2013, 15:54
Wobei in der bayerischen Provinz die Welt noch richtig in Ordnung ist.

Das ist ja das Absurde an dieser Sache. In der preußischen Provinz ist auch alles in bester Ordnung.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:55
Achso.
Aus einem Bekleidungsgeschäft kommt natürlich heftiger Gestank.

Da lockt so ein Geschwerl an. Und das mag ich nicht. Und wie es aussieht, die meisten meiner bayrischen Landsleute auch nicht.

Langwitsch
22.01.2013, 15:55
Das ist ja das Absurde an dieser Sache. In der preußischen Provinz ist auch alles in bester Ordnung.

Tja, was soll man dazu sagen...bayerische kleinstaatliche Dünke.

Maxvorstadt
22.01.2013, 15:56
Das ist ja das Absurde an dieser Sache. In der preußischen Provinz ist auch alles in bester Ordnung.

In der bayrischen Provinz läuft aber nicht so ein Nazi-Müll herum.

Affenpriester
22.01.2013, 15:58
Tja, was soll man dazu sagen...bayerische kleinstaatliche Dünke.

Preußen dachte schon immer zwei Nummern größer und sechs Nummern deutscher.


In der bayrischen Provinz läuft aber nicht so ein Nazi-Müll herum.

Deswegen ist sie ja auch noch in Ordnung. Aber jetzt sei doch mal ehrlich, einen Textilienverkäufer zu bekämpfen weil viele seiner Kunden Nazis sind, das ist doch der Gipfel der Perversion.

Fluchtachterl
22.01.2013, 15:59
Einen Dönerladen würde ich niemals in meinem Haus dulden. Aber einen türkischen Obstladen schon. Dönerläden stinken nämlich fürchterlich. Aber Obstläden duften. :D

Ich weiß nicht, bin bei beiden skeptisch. Aber Obstläden riechen gut, stimmt.


http://www.youtube.com/watch?v=xUeLnZ43B9M
Vienna Brass plays Werner Pichner - Tanz der Salmonellen

Aber es gibt ja genug andere Quellen der Nahrungsaufnahme.

Böses Fluchtachterl, also wirklich...

Senator74
22.01.2013, 16:00
Und wenn man schon Vorurteile hat, sollte man sie pflegen. Ich habe ja nicht so viele. Mir sind Schwule, Orientalen. Saupreissn oder Neger wurscht, so lange sie mich in Ruhe lassen. Eine Moschee mag ich auch nicht. Ich mag diese muslimische Zusammenrottung nicht.

Um das Pflegen von VORurteilen mußt du dir hierzuforum wirklich keine Sorgen machen....:blabla::fizeig:

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:00
Tja, was soll man dazu sagen...bayerische kleinstaatliche Dünke.

So lange wir in Bayern noch so eine bodenständige Mehrheit in der Provinz haben, so lange kann man München nicht ganz aus der Ruhe bringen. In München steigen die Immobilienpreise permanent und wir sanieren langsam die ganze Innenstadt. Giesing haben wir auch schon saniert. Jeder wehrt sich sich so gut es geht. Zur Not kommen die Niederbayern. Aber auch Österreicher. Wir brauchen halt die Sprache.

Efna
22.01.2013, 16:01
Wobei in der bayerischen Provinz die Welt noch richtig in Ordnung ist.

Joh auf der alm da gibts koa Sünd, da macht der Bruder mit der Schwester rum....

konfutse
22.01.2013, 16:02
Joh auf der alm da gibts koa Sünd, da macht der Bruder mit der Schwester rum....
Zur Not machts auch die Kuh.

Langwitsch
22.01.2013, 16:03
Joh auf der alm da gibts koa Sünd, da macht der Bruder mit der Schwester rum....

Was ist denn das für ein Schwachsinn, den du da von dir gibst.

Efna
22.01.2013, 16:06
Zur Not machts auch die Kuh.

Die kommt in Bayern bei Einzelkindern zum einsatz...

Senator74
22.01.2013, 16:06
So lange wir in Bayern noch so eine bodenständige Mehrheit in der Provinz haben, so lange kann man München nicht ganz aus der Ruhe bringen. In München steigen die Immobilienpreise permanent und wir sanieren langsam die ganze Innenstadt. Giesing haben wir auch schon saniert. Jeder wehrt sich sich so gut es geht. Zur Not kommen die Niederbayern. Aber auch Österreicher. Wir brauchen halt die Sprache.

Na, wer sagts denn??:hi:

Efna
22.01.2013, 16:07
Was ist denn das für ein Schwachsinn, den du da von dir gibst.

Ach ab und zu sticheln wir Thüringer gegen die Bayern, aber du scheinst ja Franke, die gehen noch. aber Oberbayern das geht gar nicht.

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:07
Ich weiß nicht, bin bei beiden skeptisch. Aber Obstläden riechen gut, stimmt.


http://www.youtube.com/watch?v=xUeLnZ43B9M
Vienna Brass plays Werner Pichner - Tanz der Salmonellen

Aber es gibt ja genug andere Quellen der Nahrungsaufnahme.

Böses Fluchtachterl, also wirklich...

Ich bin nicht skeptisch. Die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, aber man kann entgegensteuern. Rudelbildung darf einfach nicht stattfinden. Jeder einzelne türkische Obstladenbesitzer ist angepasst und integriert. Aber kaum laufen sie in kleinen Gruppen herum, werden sie großmäulig. Ich bin nicht glücklich darüber, dass man seine Kinder auf Privatschulen schicken muss. Ja, es mag ein Vorurteil sein, aber die öffentlichen Schulen leiden einfach an mangelnder Qualität. Und daran sind die türkischen Schüler nicht unschuldig. Man wehrt sich halt so gut es geht.

Helgoland
22.01.2013, 16:08
Was ist denn das für ein Schwachsinn, den du da von dir gibst.

Seine Eltern waren Geschwister, was erwartest Du?

Langwitsch
22.01.2013, 16:09
Ach ab und zu sticheln wir Thüringer gegen die Bayern, aber du scheinst ja Franke, die gehen noch. aber Oberbayern das geht gar nicht.

Was haben dir Oberbayern denn getan?

Affenpriester
22.01.2013, 16:09
Ach ab und zu sticheln wir Thüringer gegen die Bayern, aber du scheinst ja Franke, die gehen noch. aber Oberbayern das geht gar nicht.

Wer zum Teufel sind die Thüringer? ;)
Ich kenne nur die Preußen, die Bayern, die Franken und die Sachsen. Der Rest, alles irgendwelche ansässigen Untervölker...

Langwitsch
22.01.2013, 16:09
Zur Not machts auch die Kuh.

Du musst wohl sehr intelligent sein

Efna
22.01.2013, 16:11
Was haben dir Oberbayern denn getan?

Gegenfrage was hat der Saupreiss den Bayern getan. aber davon abgesehen sind Thrünger und Oberbayern nicht die beste Freunde.

Efna
22.01.2013, 16:13
Wer zum Teufel sind die Thüringer? ;)
Ich kenne nur die Preußen, die Bayern, die Franken und die Sachsen. Der Rest, alles irgendwelche ansässigen Untervölker...

Nein die Thüringer sind ein eigener Stamm der weder zu den Franken, Bayern, Preussen oder zu Sachsen gehört. Davon abgesehen das die heutigen Sachsen keine richtigen Sachen sind.

Langwitsch
22.01.2013, 16:14
Seine Eltern waren Geschwister, was erwartest Du?

Diese Sticheleien gegen seine eigenen Landsleute finde ich zum :kotz:.
Nahezu alle ausländischen Gruppen in der BRD stehen mehr oder weniger unter "Artenschutz", dafür gibt es doch so viele Anti-Diskriminierungsgesetze/Vorschriften. Aber einen Deutschen mit seiner regionalen Eigenart darf der Deutsche verspotten. Eine einzigartige Heuchelei.

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:15
Wer zum Teufel sind die Thüringer? ;)
Ich kenne nur die Preußen, die Bayern, die Franken und die Sachsen. Der Rest, alles irgendwelche ansässigen Untervölker...

Du hast die Alemannen vergessen.

Langwitsch
22.01.2013, 16:15
Gegenfrage was hat der Saupreiss den Bayern getan. aber davon abgesehen sind Thrünger und Oberbayern nicht die beste Freunde.

In keinster Silbe habe ich etwas übles über Saupreissen etc. von mir gegeben.

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:16
In keinster Silbe habe ich etwas übles über Saupreissen etc. von mir gegeben.

Bist ja auch ein Franke. :D

Mütterchen
22.01.2013, 16:17
Und wenn man schon Vorurteile hat, sollte man sie pflegen. Ich habe ja nicht so viele. Mir sind Schwule, Orientalen. Saupreissn oder Neger wurscht, so lange sie mich in Ruhe lassen. Eine Moschee mag ich auch nicht. Ich mag diese muslimische Zusammenrottung nicht.

Ich gestehe dir ja deine Vorurteile zu. Mich stört ja eher, dass du davon auszugehen schienst, alle Bayern teilten deine Auffassung. Bei deiner Argumentation würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieso dich Schwule oder Moslems nicht stören, solange sie dich in Ruhe lassen, du aber einem Zeitgenossen nicht zugestehen möchtest, ein Modelabel zu tragen.

Langwitsch
22.01.2013, 16:17
Bist ja auch ein Franke. :D

Aber vor allem bin ich Deutsch-National.

cc2
22.01.2013, 16:18
So viele sind es ja auch wieder nicht. Ich habe in München, Passau oder Traunstein noch nie ein Geschäft gesehen, das solche Klamotten verkauft.


...die gibt es . glaub's mir .Nur wenn man Gerechtigkeit für alle wollen würde , würden sie's nicht an die große Glocke hängen und ihre verlogenen Ansichten äussern .

Efna
22.01.2013, 16:19
Diese Sticheleien gegen seine eigenen Landsleute finde ich zum :kotz:.
Nahezu alle ausländischen Gruppen in der BRD stehen mehr oder weniger unter "Artenschutz", dafür gibt es doch so viele Anti-Diskriminierungsgesetze/Vorschriften. Aber einen Deutschen mit seiner regionalen Eigenart darf der Deutsche verspotten. Eine einzigartige Heuchelei.

Mein gott dieses Sticheln zwischen den Regionen gibt es doch immert und überall, der Badener mag auch keine Schwaben und so....

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:20
Aber vor allem bin ich Deutsch-National.

Ich nicht. Erst einmal bin ich ICH. Dann bin ich Bayer und dann kommt eine Weile gar nix. Dann bin ich Jud. Alle guten Dinge sind drei Sachen. :)

Affenpriester
22.01.2013, 16:20
Nein die Thüringer sind ein eigener Stamm der weder zu den Franken, Bayern, Preussen oder zu Sachsen gehört. Davon abgesehen das die heutigen Sachsen keine richtigen Sachen sind.

Hatte letztens meine Angelsachen vergessen, aber musste mir eingestehen, dass Angelsachsen etwas anderes sind, noch am See.
Nein, die Sachsen im heutigen Freistaat sind nicht die Sachsen von damals, das stimmt. Aber auch die zähle ich mittlerweile dazu, sozusagen als Neusachsen. Das Elbflorenz, traumhaft.
Das Volk der Thüringer sagt mir erst einmal gar nichts, auch wenn die zugeschriebenen Orte durchaus einen Wert haben. Aber ein großen Volk? Dazu zähle ich nicht einmal die Rheinländer oder Würtemberger.
Für mich gibt es nur die vier großen deutschen Kleinvölker. Wobei ich natürlich Preußen bevorzuge. Wenn es um Wissenschaft, Kultur, Aufklärung und Bedeutung geht, kann da niemand mithalten.
Heute sind wir jedoch vereint. Deswegen stoßen mir Separatisten übel auf, die überwiegend, was kaum eine Überraschung ist, in Bayern herumkriechen.

Fluchtachterl
22.01.2013, 16:20
Ich bin nicht skeptisch. Die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, aber man kann entgegensteuern. Rudelbildung darf einfach nicht stattfinden. Jeder einzelne türkische Obstladenbesitzer ist angepasst und integriert. Aber kaum laufen sie in kleinen Gruppen herum, werden sie großmäulig. Ich bin nicht glücklich darüber, dass man seine Kinder auf Privatschulen schicken muss. Ja, es mag ein Vorurteil sein, aber die Schulen leiden einfach an Qualität. Und daran sind die türkischen Schüler nicht unschuldig. Man wehrt sich halt so gut es geht.

Da liegt vieles im Argen. Es sind einfach zu viele aus einem dem unseren entgegengesetzten Kulturkreis eingewandert. Das ist nicht einmal deren Schuld, sondern die unserer Regime und deren Handlanger. In Wean haben auch die Privatschulen Hochsaison. Bei uns in Wean ist es noch lang nicht so arg wie in den Brennpunkten anderer Länder, aber hier in der Vorstadt sind die Anzeichen dafür, von dem meine Verwandtschaft aus England erzählt, bereits vorhanden. Es geht auch um Kriminalität, Verachtung für das Gastland und seine Menschen, man bekommt das hier durchaus zu spüren. Meine Vorurteile beruhen leide rauf Erfahrung. Ich hoffe nur, daß man einander aus dem Weg geht und in Ruhe läßt.

cc2
22.01.2013, 16:20
DAS ist mittlerweile Standard. Wir marschieren mit Volldampf in die Gesinnungsdiktatur. Die leutzte deutsche offene Diktatur ist ja auch schon 22 Jahre her. Da wird es mal wieder Zeit!
Und nun sind wir auch schon wieder bei Klamotteneinstufungen. Wer LONSDALE trägt, ist eh ein Nazi und Thor Steinar eh. Aber letztlich sprach ich auch mit einem Gutmenschen, der seine Glückseligkeit darüber ausdrückte, dass er keine BOSS-Sachen habe, da diese Firma ja die Uniformen für die NSDAP hergestellt habe und die Wehrmachtsuniformen dazu. Ups. Da wird diese Bude, die längst zum großen Teil einer Investmentfirma gehört noch 70 Jahre später in Haftung genommen. Da blieb selbst mir mal der Mund offen!
ANTIFA ist wirklich ein anderes Wort für "völlig hirnbefreit".




Wunderbar, wenn diese antiFA-SCHISTEN ganz offen ihr Gesicht zeigen. Die fühlen sich so sicher wie in Abrahams Schoß! Das find ich gut. Dereinst wird man sich an sie erinnern. Denn es sind alte Säcke, wie man sehen kann. Die heutigen 20jährigen interessiert das Thema echt nicht mehr. Wie auch. Sie sind ja um 1990 herum geboren! Das Thema "Nazis" kommt denen schon oben raus, da ihre LehrerInnen sie damit bis zum Abwinken genervt haben.

...völlig Hirnbefreit ist noch milde ausgedrückt ... das ist ne' Frechheit überhaupt so dumm zu sein ..

Affenpriester
22.01.2013, 16:21
Du hast die Alemannen vergessen.

Stimmt, ein Skandal.
Wobei man die auch kaum zuordnen kann, gingen daraus nicht andere hervor? Dann müssten wir ja auch die Goten hervorkramen und andere Völker die große Bedeutung hatten.
Die haben ja kaum noch Bedeutung obwohl das damals ganz anders war. Deswegen nennt man uns ja auch Alemannen in anderen Sprachen.

Mütterchen
22.01.2013, 16:23
Mein gott dieses Sticheln zwischen den Regionen gibt es doch immert und überall, der Badener mag auch keine Schwaben und so....

Saarländer und Pfälzer sind ja auch spinnefeind. Wobei das, wie du sagst, im Grunde eher harmlose Sticheleien sind. Und wohl daraus resultiert, dass Gemeinsamkeiten eben verbinden und die meisten Menschen nach etwas suchen, dem sie zugehörig sind.

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:24
Stimmt, ein Skandal.
Wobei man die auch kaum zuordnen kann, gingen daraus nicht andere hervor? Dann müssten wir ja auch die Goten hervorkramen und andere Völker die große Bedeutung hatten.
Die haben ja kaum noch Bedeutung obwohl das damals ganz anders war. Deswegen nennt man uns ja auch Alemannen in anderen Sprachen.

Und die Kelten. :D

cc2
22.01.2013, 16:26
Da lockt so ein Geschwerl an. Und das mag ich nicht. Und wie es aussieht, die meisten meiner bayrischen Landsleute auch nicht.

..täusch dich da nicht . 90 Prozent unserer Kundschaft mögen keine Ausländer , 10 Prozent sind welche .Und das in Bayern ! Und da kann mir aus Erfahrung schon keiner reinreden .

Auf dem Land mag überhaupt keiner die Bereicherer. Wir unterhalten uns oft mit den Leuten , glaub es mir .

AdRem
22.01.2013, 16:26
Musst du immer alles verraten oller spielverderber?
So ne Vorführung ist doch auch spassig. :kich:

Affenpriester
22.01.2013, 16:27
Und die Kelten. :D

Stimmt, die waren aber eher nördlich anzusiedeln und die Gallier im heutigen Großreich der Franken. Wenn man überlegt, hier gab es schon viele kleine und freche Völkchen, das muss man sagen.

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:27
..täusch dich da nicht . 90 Prozent unserer Kundschaft mögen keine Ausländer , 10 Prozent sind welche .Und das in Bayern ! Und da kann mir aus Erfahrung schon keiner reinreden .

Auf dem Land mag überhaupt keiner die Bereichere. Wir unterhalten uns oft mit den Leuten , glaub es mir .

Ach komm, du bist doch nicht typisch für Bayern. Neonazis mag man nicht. Man mag auch keine linken Schreihälse und Gebetsteppiche auch nicht. Alles das gleiche Geschwerl.

Efna
22.01.2013, 16:35
Hatte letztens meine Angelsachen vergessen, aber musste mir eingestehen, dass Angelsachsen etwas anderes sind, noch am See.
Nein, die Sachsen im heutigen Freistaat sind nicht die Sachsen von damals, das stimmt. Aber auch die zähle ich mittlerweile dazu, sozusagen als Neusachsen. Das Elbflorenz, traumhaft.
Das Volk der Thüringer sagt mir erst einmal gar nichts, auch wenn die zugeschriebenen Orte durchaus einen Wert haben. Aber ein großen Volk? Dazu zähle ich nicht einmal die Rheinländer oder Würtemberger.
Für mich gibt es nur die vier großen deutschen Kleinvölker. Wobei ich natürlich Preußen bevorzuge. Wenn es um Wissenschaft, Kultur, Aufklärung und Bedeutung geht, kann da niemand mithalten.
Heute sind wir jedoch vereint. Deswegen stoßen mir Separatisten übel auf, die überwiegend, was kaum eine Überraschung ist, in Bayern herumkriechen.

Die Thüringer sind ein älterer Volksstamm als die Bayern und gibt es etwa seit dem 4. Jahrhundert sie bildeten sich aus den Hermunduren und Teuronen.

Guckst du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer

cc2
22.01.2013, 16:36
Ach komm, du bist doch nicht typisch für Bayern. Neonazis mag man nicht. Man mag auch keine linken Schreihälse und Gebetsteppiche auch nicht. Alles das gleiche Geschwerl.

Ich denke DU magst keine Menschen mit Nationaler Einstellung , dass steht aber nicht zur Debatte . Beim Barthelmarkt , den du ja sicher kennst ,sind viele Leute noch dieser Meinung .Da sind viele Bauern dabei (also viel ländliches Volk ) . Deshalb meine ich , deine pers. Einstellung hat viel damit zu tun ...

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:38
Ich denke DU magst keine Menschen mit Nationaler Einstellung , dass steht aber nicht zur Debatte . Beim Barthelmarkt , den du ja sicher kennst ,sind viele Leute noch dieser Meinung .Da sind viele Bauern dabei (also viel ländliches Volk ) . Deshalb meine ich , deine pers. Einstellung hat viel damit zu tun ...

Wo der Bartel den Most herholt. Es gibt nur eine richtige nationale Einstellung. Und das ist die bayrische Nationalität.

Affenpriester
22.01.2013, 16:41
Die Thüringer sind ein älterer Volksstamm als die Bayern und gibt es etwa seit dem 4. Jahrhundert sie bildeten sich aus den Hermunduren und Teuronen.

Guckst du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer

Haben die mal irgendwann einen König gehabt? Naja jedenfalls sagen die mir nichts, von der reinen Bedeutung her. Wenn es drauf ankommt kann man sie an Preußen angliedern und das wars.
Im heutigen Thüringen gibt es durchaus viele historische Städte wie auch Persönlichkeiten die da residierten. Aber allgemein sehe ich kaum etwas, was von dort kam.
Für mich gehört alles ab Mitteldeutschland sowieso zu Preußen, fernab der Oder und Neiße auch, selbst das damalige Sachsenland, die Friesen, einfach alles. Im Grunde hatten wir viele, viele Völker, ja.
Gut dass wir das überwunden haben. Ohne einen Dachverband wie es im Heiligen Römischen Reich war, bringt provinzielle Kleinstaaterei sowieso nichts. Ich bin auch kein großer Freund des Föderalismus heutiger Zeit.

Efna
22.01.2013, 16:46
Haben die mal irgendwann einen König gehabt? Naja jedenfalls sagen die mir nichts, von der reinen Bedeutung her. Wenn es drauf ankommt kann man sie an Preußen angliedern und das wars.
Im heutigen Thüringen gibt es durchaus viele historische Städte wie auch Persönlichkeiten die da residierten. Aber historisch sehe ich kaum etwas, was von dort kam.
Für mich gehört alles ab Mitteldeutschland sowieso zu Preußen, fernab der Oder und Neiße auch, selbst das damalige Sachsenland, die Friesen, einfach alles. Im Grunde hatten wir viele, viele Völker, ja.
Gut dass wir das überwunden haben. Ohne einen Dachverband wie es im Heiligen Römischen Reich war, bringt provinzielle Kleinstaaterei sowieso nichts. Ich bin auch kein großer Freund des Föderalismus heutiger Zeit.

Die Wettiner und Ludolfinger regierten Thüringen und zwar lange Zeit von der Wartburg aus. Zu den Preussen gehören sie nicht, der slawische Einschlag in Thüringer ist viel geringer als in Preussen, wenn den kulturell eher zu den Sachsen. Aber prinzipiel sind die Thüringen keinen der die genannten Kulturregionen entstanden.

Siegfriedphirit
22.01.2013, 16:47
..wenn das eine Muselfirma ist-dann war das doch ein Eigentor. So sind die Musel...denkste hast eine Infantriemine gekauf - dabei war es doch nur ein Döner...

cc2
22.01.2013, 16:49
Wo der Bartel den Most herholt. Es gibt nur eine richtige nationale Einstellung. Und das ist die bayrische Nationalität.

Wie kann man eine Bayerische Nationalität haben wollen und gleichzeitig nichts dafür tun ? Das passt doch überhaupt nicht zusammen ! Dich scheint die Zuwanderung nicht zu stören , wie kannst du da National sein ?

Affenpriester
22.01.2013, 16:50
Die Wettiner und Ludolfinger regierten Thüringen und zwar lange Zeit von der Wartburg aus. Zu den Preussen gehören sie nicht, der slawische Einschlag in Thüringer ist viel geringer als in Preussen, wenn den kulturell eher zu den Sachsen. Aber prinzipiel sind die Thüringen keinen der die genannten Kulturregionen entstanden.

Man kann sicher sagen dass der Eiserne Vorhang viel zerstört aber auch viel erhalten hat.
Das Deutschtum wurde größtenteils erhalten, genau wie zugehörige Traditionen (im Gegensatz zu den alten Bundesländern), dafür hinterließ der Kommunismus seine Spuren.
Die Wessis hats dafür ganz übel getroffen. Die haben ja alles abgegeben für ein wenig Wohlstand. Souveränität, Würde, Deutschtum und Kultur. Die haben gar keine eigene Identität mehr.
Der Bayer hat noch seine eigene irgendwie. Zumindest ist der Impuls noch da, danach zu streben. Das liegt an seiner Art. Alle anderen im Westen sind doch gar nichts mehr so richtig.

Maxvorstadt
22.01.2013, 16:51
Wie kann man eine Bayerische Nationalität haben wollen und gleichzeitig nichts dafür tun ? Das passt doch überhaupt nicht zusammen ! Dich scheint die Zuwanderung nicht zu stören , wie kannst du da National sein ?

Schnackseln mein Lieber. Viele Kinder zeugen und nicht blöd herumgröhlen. :crazy: Schnackseln für Bayern.

cc2
22.01.2013, 16:53
Schnackseln mein Lieber. Viele Kinder zeugen und nicht blöd herumgröhlen. :crazy: Schnackseln für Bayern.

... gute Idee ! Kenne aber keinen richtigen Nationalisten der herumgröhlt. Jedenfalls nicht aus meinem Bekanntenkreis ...Das gehört sich halt nicht .

Ebbelwoi
22.01.2013, 17:05
Da liegt vieles im Argen. Es sind einfach zu viele aus einem dem unseren entgegengesetzten Kulturkreis eingewandert. Das ist nicht einmal deren Schuld, sondern die unserer Regime und deren Handlanger. In Wean haben auch die Privatschulen Hochsaison. Bei uns in Wean ist es noch lang nicht so arg wie in den Brennpunkten anderer Länder, aber hier in der Vorstadt sind die Anzeichen dafür, von dem meine Verwandtschaft aus England erzählt, bereits vorhanden. Es geht auch um Kriminalität, Verachtung für das Gastland und seine Menschen, man bekommt das hier durchaus zu spüren. Meine Vorurteile beruhen leide rauf Erfahrung. Ich hoffe nur, daß man einander aus dem Weg geht und in Ruhe läßt.

Ganz ehrlich: Diese ganzen Gewerkschaftstrotteln, Linken und selbsternannten Antifaschisten, die nur gegen rechte Promilleminderheiten ihren Bonzenarsch aus dem Sessel heben, wünsche ich die totale Zuwanderung. Erstmal eine schöne dicke Moschee, die mit deutschen und europäischen Steuergeldern finanziert wurde, dann noch nachts eine Shariah-Patroullie á la England, die die besoffenen Wohlstandsbürger aus dem Biergarten prügelt. Paar afrikanische Vergewaltigungstruppen wie in Schweden dürfen auch nicht fehlen. Zigeuner runden die Multikultisuppe noch ab und vermüllen die Straßen.
Manche Leute muss man eben mit der Nase in die eigene, pardon, Scheisse drücken, damit ein Umdenken stattfindet. Aber demonstriert ihr mal schön gegen eure "Nazis", die sind ja schließlich das Problem in Europa, haha. Anfangs dachte ich wirklich noch, dass die Leute einfach verblendet sind, aber mittlerweile denke ich, dass die ihre Früchte ruhig ernten sollen.

BRDDR_geschaedigter
22.01.2013, 17:12
Werte Gemeinde !

Gerade auf Bayern 1 kam ein Sonderbericht wegen einem nationalen Laden in der Holledau .

Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord )

Davon abgesehen , dass dieser Bericht 10Minuten ging( ca.), kann das doch nicht wahr sein ?

Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?

...und immer wieder NAZI NAZILADEN NAZIMENSCH TERRORZELLE usw. ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte ...

hat das vielleicht einer von euch gehört ?

Gruß ecce

Das ist ziemlich bei mir in der Nähe.

Da muss man sich als Bayer schämen, wenn ich mir die Deppen anschaue, die sind leichte Opfer für jeglichen Bereicherer.

Deutscher Patriot
22.01.2013, 17:39
Ach komm, du bist doch nicht typisch für Bayern. Neonazis mag man nicht. Man mag auch keine linken Schreihälse und Gebetsteppiche auch nicht. Alles das gleiche Geschwerl.
Man muss sie auch nicht mögen. Hier ist es wichtig einfach mal pragmatisch zu denken und zu gucken wer im Ernstfall an deiner Seite stehen würde.
Kleiner Hinweis: linke Zecken und Ölaugen werden es sicher nicht sein...

altermega
22.01.2013, 17:39
Ver.di Nürnberg hat angeblich 100 Aktionen gemacht bis ein Kleiderladen aufgab - und dann hat man groß gefeiert, die Vernichtung eines Mittelständlers, der sogar eingeworfene Scheiben klaglos hinnehmen mußte.

Ist doch immer die gleiche Masche: Erst wird "Stimmung" gegen die Läden in der lokalen Systempresse gemacht und die Antifa erledigt dann nachts die Drecksarbeit (Scheiben einschlagen/vollsprühen).

Mit diesen Straftaten wollen die "Stimmungsmacher" aber natürlich nichts zu tun haben, distanzieren tun sie sich aber nicht davon. Heimlich wird gefeiert... denn es war ja ein Naziladen...

sibilla
22.01.2013, 17:47
Stimmt, die waren aber eher nördlich anzusiedeln und die Gallier im heutigen Großreich der Franken. Wenn man überlegt, hier gab es schon viele kleine und freche Völkchen, das muss man sagen.

gab? die gibt es immer noch und das ist das salz in der suppn, die kleinen frotzeleien zwischen den "deutschen" :D

aber deshalb werden wir garantiert keinen krieg anzetteln, die zeiten sind vorbei, oder? :?

grüßle s.

elas
22.01.2013, 17:48
Werte Gemeinde !

Gerade auf Bayern 1 kam ein Sonderbericht wegen einem nationalen Laden in der Holledau .

Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord )

Davon abgesehen , dass dieser Bericht 10Minuten ging( ca.), kann das doch nicht wahr sein ?

Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?

...und immer wieder NAZI NAZILADEN NAZIMENSCH TERRORZELLE usw. ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte ...

hat das vielleicht einer von euch gehört ?

Gruß ecce

Schreibe deine Meinung parallel zur hier an den BR1 und beschwer dich über die Verunglimpfung der Meinungsfreiheit in einem demokratischen Land.

sibilla
22.01.2013, 17:50
Die Thüringer sind ein älterer Volksstamm als die Bayern und gibt es etwa seit dem 4. Jahrhundert sie bildeten sich aus den Hermunduren und Teuronen.

Guckst du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer

ahaa, den teuro gabs also auch damals schon? gut zu wissen :haha:

elas
22.01.2013, 17:50
Ist doch immer die gleiche Masche: Erst wird "Stimmung" gegen die Läden in der lokalen Systempresse gemacht und die Antifa erledigt dann nachts die Drecksarbeit (Scheiben einschlagen/vollsprühen).

Mit diesen Straftaten wollen die "Stimmungsmacher" aber natürlich nichts zu tun haben, distanzieren tun sie sich aber nicht davon. Heimlich wird gefeiert... denn es war ja ein Naziladen...

Wie zu Zeiten der Judenpogrome!

cc2
22.01.2013, 17:53
Schreibe deine Meinung parallel zur hier an den BR1 und beschwer dich über die Verunglimpfung der Meinungsfreiheit in einem demokratischen Land.

..habe ich schon gemacht . gibt auf BR1 einen Kontakt direkt ins Studio ..aber noch keine Antwort

cc2
22.01.2013, 17:55
Das ist ziemlich bei mir in der Nähe.

Da muss man sich als Bayer schämen, wenn ich mir die Deppen anschaue, die sind leichte Opfer für jeglichen Bereicherer.

Das wird der Besitzer schon zu spüren bekommen . Dafür sorgt schon die Presse, leider !

Sherpa
22.01.2013, 17:55
Wieso ekelhaft? Die Mehrheit hat doch recht, wenn sie eine missliebige Gruppe ausschließt. So lange man sie nicht ins Arbeitslager stecken kann, muss man ihnen eben das Geschäft verderben. So macht man das bei uns in Bayern. :D
Nicht nur in Bayern.
Die Frage ist nur, ob bestimmten Personen, die wirklich nichts weiter tun als gegen Rechts zu kämpfen, mal wirkliche Arbeit abverlangt werden sollte.
Der Meinung scheine nicht nur ich zu sein:

Diese Aktionen gibt es schon lange:
MAZ Neue Oranienburger Zeitung
11.04.2008
Leserbrief

ZUR AKTION GEGEN DEN RECHTSRADIKALEN SZENELADEN
Dilettantisch agiert
...
Ich arbeite in einem prekären Arbeitsverhältnis im Dienstleistungsgewerbe. Als
ich am vergangenen Donnerstag gegen 17 Uhr auf den Weg zur Arbeit war und das immense Polizeiaufgebot sah, welches die Hennigsdorfer Innenstadt im Prinzip hermetisch abriegelte, bekam ich erst einen gewaltigen Schreck.

Als Erstes schoss mir der Gedanke durch den Kopf, dass möglicherweise ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurde.
Platz 2 meiner Hitliste mit Schreckensszenarien, welche einen solchen massiven
Polizeieinsatz rechtfertigen könnten, war: George W. Bush muste mit der „Air-
force l" im Stadtzentrum von Hennigsdorf notlanden.
Auf Platz 3 landete der Gedanke: Osama bin Laden hat mit einem Sprengstoffgürtel um den Bauch die Polizeiwache in Hennigsdorf gestürmt und
Geiseln genommen.

Umso größer war am nächsten Morgen mein Unverständnis über das absurde
Missverhältnis zwischen dem betriebenen Aufwand und dem Anlass dafür.

Da sich infolge der Absperrmaßnahmen der Polizei vor allen Ausfallstraßen aus
Hennigsdorf der laufende Berufsverkehr erheblich staute, kam ich zu spät zur
Arbeit. Es gab zudem keinerlei Verkehrsinformationen über das Radio. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich nicht der Einzige war, der zu spät zur Arbeit kam.

Deshalb wäre es meines Erachtens auch für die Demonstrationsteilnehmer
zumutbar, den Zeitpunkt der geplanten zukünftigen Demonstrationen auf die Vormittagsstunden zwischen 9.30 und 11.30 Uhr zu verlegen, wenn der „gemeine" Arbeitnehmer seinen jeweiligen Arbeitsplatz in der Region bereits erreicht beziehungsweise noch nicht wieder verlassen hat.

Hennigsdorf ist nicht Kreuzberg. Hier brennen normalerweise weder Autos noch fliegen Pflastersteine. Deshalb hätte der Einsatz von etwa 20 Polizeibeamten zu Fuß und einigen Polizeihunden unmittelbar vor dem Bekleidungsshop vollkommen ausgereicht. Wegen der räumlichen Nähe der Polizeiwache hätte bei Bedarf Verstärkung herangeführt werden können.

Die komplette Sperrung der Hennigsdorfer Innenstadt und die weitgehende
Behinderung des Berufsverkehrs war angesichts der geringen Teilnehmerzahl an
der Demonstration nicht gerechtfertigt und stellte eine eklatante Verschwendung
von Steuergeldern dar.

Ich bin ein „eingeborener" Hennigsdorfer. Ich muss jedoch gestehen, dass mir die Existenz des „On the street" bis dato völlig unbekannt war. Dank dieser „aufgeblasenen" Aktion, welche eher eine unbezahlte Werbung für besagten Shop denn ein sinnvoller Beitrag im Kampf gegen Rechts war, weiß mittlerweile jeder von diesem Geschäft.
Ob es diesen Laden noch gibt, weiß ich nicht. Aber wie ich die tapferen Kämpfer gegen Rechts kenne, werden sie schon reinen Tisch gemacht haben.
Für die Kunden ist das in dieser Gegend nicht weiter wild: Die fahren nach Polen und holen sich dort auch „Nazikleidung“.

Vielleicht wieder eine Existenz zerstört? Wir müssen an die FDGO denken, die darf nicht gefährdet werden.

Wadenkater
22.01.2013, 17:57
Ja richtig im grunde brauchen wir uns nur zurückzusetzen und abwarten bis es knallt, da gibt es keine 2 Meinungen drüber....

na dann warte mal schön....bis zum St. Nimmerleinstag

Nikolaus
22.01.2013, 18:06
..habe ich schon gemacht . gibt auf BR1 einen Kontakt direkt ins Studio ..aber noch keine AntwortWie lautete eigentlich deine Frage? Vielleicht kann dir ja hier jemand behilflich sein.

cc2
22.01.2013, 18:10
Die Dönerbudenbesitzer , die mit ihrem Laden Geldwäsche betreiben stören anscheinend keinen .Auch wenn das Nebenprodukt Drogen sind , stört sich keiner daran .

An dem Thema Drogen sowie Herkunft könnte sich die Presse über Jahre aufhalten . Aber da könnte ja die Quelle schnell gefunden werden .Und das werden mit Sicherheit keine Deutschen sein !

cc2
22.01.2013, 18:13
Wie lautete eigentlich deine Frage? Vielleicht kann dir ja hier jemand behilflich sein.

..?.. Ich habe meinen Unmut zu ihrem Beitrag geäussert und hoffe auf Antwort . Sie sollten doch im Stande sein sich zu rechtfertigen .

willy
22.01.2013, 18:16
Das Problem ist allerdings, der Westen ist auf eine funktionierende Wirtschaft angewiesen um das Volk bei Stimmung zu halten, sowas hat der Kommunismus nie nötig gehabt.
Der Westen steht vor einem Scherbenhaufen. Die USA ist pleite, in Europa wächst wieder das Misstrauen (das Gegenteil war bezweckt), die Völker werden vermischt und sind immer unzufriedener.
Die EU spaltet Europa. Man versucht einen Superstaat zu kreieren, gegen den Willen der Völker. Sowas geht nur in Diktaturen gut, nicht einmal in Scheindemokratien.
Diese Idee geht langsam aber sicher den Bach runter und das wissen die Leute auch.

Ich kann deinen Optimismus leider nicht teilen, zumal die wirtschaftliche Erholung allmählich einzusetzen scheint und die USA ob ihrer neu erschlossenen Energievorräte einer wirtschaftlichen Renaissance entgegensehen und auch die Energiepreise für Europa langfristig stabilisieren werden.

Die Schuldenkrise wird notfalls mit einer Inflation von max. 5% "gelöst". Das wird die Leute kaum drücken.

Sherpa
22.01.2013, 18:16
DAS ist mittlerweile Standard. Wir marschieren mit Volldampf in die Gesinnungsdiktatur.
Sehe ich auch so.



Die heutigen 20jährigen interessiert das Thema echt nicht mehr. Wie auch. Sie sind ja um 1990 herum geboren! Das Thema "Nazis" kommt denen schon oben raus, da ihre LehrerInnen sie damit bis zum Abwinken genervt haben.
Hier muß ich Dir leider widersprechen. Geh‘ mal – nur als Zuschauer – zu ner Demo.

Das linke Krawall-Pack besteht überwiegend aus jungen Leuten. Die Alten, z.B.
Thierse, sind nur Einpeitscher. Sie halten sich auch soweit zurück, daß sie mal weggetragen werden, aber nie „fest“ angefaßt werden müssen.

Frontferkel
22.01.2013, 18:25
Naja, seit 2008 gehört Thor Steinar der Al Zarooni Tureva Gruppe mit Sitz in Dubai. Also eine Muselfirma. :haha:

Das scheinen die "Damen " und "Herren" von Verdi aber nicht zu wissen . Wie die meisten rotgrünenlinken Guties nur durch Nichtwissen glänzen .

Patriotistin
22.01.2013, 18:25
na dann warte mal schön....bis zum St. Nimmerleinstag

:isgut:Na auch du wirst noch sehen was irgendwann abgeht ....

cc2
22.01.2013, 18:26
Hat die Mehrheit der Träger diese nicht?

Das kann ich nicht wissen ...woher auch

elas
22.01.2013, 18:28
..habe ich schon gemacht . gibt auf BR1 einen Kontakt direkt ins Studio ..aber noch keine Antwort:appl:lobenswert:appl:

sibilla
22.01.2013, 18:29
Die Dönerbudenbesitzer , die mit ihrem Laden Geldwäsche betreiben stören anscheinend keinen .Auch wenn das Nebenprodukt Drogen sind , stört sich keiner daran .

An dem Thema Drogen sowie Herkunft könnte sich die Presse über Jahre aufhalten . Aber da könnte ja die Quelle schnell gefunden werden .Und das werden mit Sicherheit keine Deutschen sein !

die typen halten sich ganz vornehm zurück und bieten keine angriffsfläche.

man muß nur mal sehenden auges daran vorbeigehen und beobachten, wieviele besucher so ein stall hat - keinen, ist nur alibi.

das gleiche gilt für friseursalons, nagelstudios und dgl.

geht mal in eurem städtle/stadt spazieren und macht mal feldstudien, ich freß nen besen, ihr werdet es sehen.

sehr erhellend sind auch die öffnungszeiten :cool:

grüßle s.

cc2
22.01.2013, 18:30
:appl:lobenswert:appl:

DANKE :happy:

elas
22.01.2013, 18:32
die typen halten sich ganz vornehm zurück und bieten keine angriffsfläche.

man muß nur mal sehenden auges daran vorbeigehen und beobachten, wieviele besucher so ein stall hat - keinen, ist nur alibi.

das gleiche gilt für friseursalons, nagelstudios und dgl.

geht mal in eurem städtle/stadt spazieren und macht mal feldstudien, ich freß nen besen, ihr werdet es sehen.

sehr erhellend sind auch die öffnungszeiten :cool:

grüßle s.

Gilt auch für Pizzerias der italienischen Mafia ....oft getarnte Geldwäscheeinrichtungen.

Nur die braven Deutschen arbeiten noch bei Bosch oder Siemens und zahlen redlich ihre Steuern!:haha:

Frontferkel
22.01.2013, 18:32
...Das kann man doch nicht im Radio bringen !? Hätten sie gesagt Richtung ,würde ich ja nichts sagen .Aber genau das sagten sie nicht .Für mich wie als wenn einer sagen würde :Adidas tragen Grundsätzlich Schwule ...

Tja , das ist übelste Meinungsmache . Gab es schon einmal hierzu Lande , vor 80 Jahren . Da lautete der Slogen .: " Deutsche wehrt Euch, kauft nicht bei Juden " .
Nun frage ich mich , wer hier die neuen Nazis im Land sind ? Hat einer eine Idee ?

Wadenkater
22.01.2013, 18:33
:isgut:Na auch du wirst noch sehen was irgendwann abgeht ....

Dein Wort in Gottes Ohr! :beten:

Affenpriester
22.01.2013, 18:41
Ich kann deinen Optimismus leider nicht teilen, zumal die wirtschaftliche Erholung allmählich einzusetzen scheint und die USA ob ihrer neu erschlossenen Energievorräte einer wirtschaftlichen Renaissance entgegensehen und auch die Energiepreise für Europa langfristig stabilisieren werden.

Die Schuldenkrise wird notfalls mit einer Inflation von max. 5% "gelöst". Das wird die Leute kaum drücken.

Was für eine wirtschaftliche Erholung? Zahlt irgendjemand irgendwelche Schulden ab? Gibt es keine Bankenrettungen und Rettungsschirme mehr? Die brauchen niemanden mehr fragen, unendlich erweiterbar das Volumen.
Dieses Konstrukt der EU geht definitiv unter. Man zögert es hinaus, gelöst ist gar nichts. Jede Verzögerung kostet mehr Geld, macht also mehr Schulden, verschlimmert es somit.
Die Frage ist nicht ob sondern wann und wie. Die Staaten sind pleite, die gegenseitige Verachtung wächst, es geht bergab. Das ist ja kein Optimismus, ich gehe nicht gern unter. Das ist nur eine pragmatische Feststellung und Prognose.

sibilla
22.01.2013, 18:42
Gilt auch für Pizzerias der italienischen Mafia ....oft getarnte Geldwäscheeinrichtungen.

Nur die braven Deutschen arbeiten noch bei Bosch oder Siemens und zahlen redlich ihre Steuern!:haha:

meine meinung ist schon lange, daß die brd das auge des hurricans ist, wo sich mittlerweile sämtliche schwerverbrecher, drogendealer, autoschieber und dgl. nach schwerer, getaner arbeit mal kurz auf dem sofa ausruhen dürfen, um danach mit der arbeit weiterzumachen.

und unser reichstagspack in unserer ach so tollen seggsi hauptstadt hält ihnen den rücken frei.:bäh:

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

konfutse
22.01.2013, 18:44
Das kann ich nicht wissen ...woher auch
Bevor du rumhetzt solltest du dich kundig machen.

cc2
22.01.2013, 18:48
Bevor du rumhetzt solltest du dich kundig machen.

Wer hetzt hier rum ? Geh auf seite eins und lies bitte .

Darum ging es hier auch garnicht ! Warum sollte ich wissen ob die Mehrheit der Rechten TS trägt ?

Kann ja eine Umfrage starten :auro:

Frontferkel
22.01.2013, 18:53
Hier nebenan ist das ebenso:

Sie will die Bürger zum Protest gegen Thor Steinar mobilisieren. Ihre Bürgerinitative startet am Mittwoch. Die Landtagsabgeordnete plant Mahnwachen und Kundgebung vor der Filiale, um die sofortige Schließung zu bewirken.

Der Laden wurde beschmiert, beworfen, bewacht und mit zahlreichen Berichten sowie Kampagnen "bedacht".
Es gibt mittlerweile sogar mehrere "Kunstaustellungen" mit unterschiedlichsten staatlich finanzierten Projekten.
Noch gibt es den Laden, allerdings geht die Stadt nun noch einen Schritt weiter:

Noch sind der Stadt die Hände gegen Mediatex gebunden - auch wenn man den Laden so schnell wie möglich wieder loshaben will.
Um dennoch gegen die Inhaber vorzugehen zu können, hat die Stadt bereits Kontakt mit dem Vermieter der Verkaufsräume aufgenommen.
"Die ersten Signale sind positiv."

337873378833789

Das Schild
geöffnet von 1933-1945
wurde übrigens mit der Begründung "Kunst im öffentlichen Raum" vor dem Laden von der Stadt selbst angebracht.
Nach seiner Demontage wird nun wegen Diebstahl ermittelt und einen neues Schild ist bereits bestellt...

Das ist der ganz normale deutsche Wahn(Blöd)sinn . Die Menschen haben aufgehört selbstständig zu Denken . Trotten durch die Landschaft , wie eine Herde blökender Schafe .

Frontferkel
22.01.2013, 18:56
Wie man an den Wahlergebnissen sieht, ist die Kartoffel bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Es muss noch reichlich bereichert werden, bis sich das ändert. Insofern sind die bereichernden Aktivitäten der südländischen Fachkräfte und Jungingenieure durchaus sehr zu begrüßen und wenn möglich zu unterstützen..

Dir sollte man eine rohe Kartoffel in den Muselrachen stopfen . Unglaublich , Deine Auslassungen .

Frontferkel
22.01.2013, 18:58
Hat die Mehrheit der Träger diese nicht?

Das weiß man im Tal der Ahnungslosen natürlich nicht .

konfutse
22.01.2013, 18:58
Wer hetzt hier rum ? Geh auf seite eins und lies bitte .
...
Stell dir vor das habe ich.


...
Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?
...
Wenn du nicht weißt, ob die diese Kleidung Ausdruck einer politischen Meinung ist, solltest du nicht gegen Bayern 1 und die GEZ hetzen. Dumm stellen ist Rechter ihr liebstes Freizeitvergnügen. Obwohl ich so meine Zweifel habe, ob das gespielt ist.

konfutse
22.01.2013, 19:00
Das weiß man im Tal der Ahnungslosen natürlich nicht .
Du wohnst nicht dort. Wie sind deine Erkenntnisse?

Frontferkel
22.01.2013, 19:02
Du wohnst nicht dort. Wie sind deine Erkenntnisse?

Jedenfalls anders als Deine , anscheinend .

cc2
22.01.2013, 19:03
Stell dir vor das habe ich.


Wenn du nicht weißt, ob die diese Kleidung Ausdruck einer politischen Meinung ist, solltest du nicht gegen Bayern 1 und die GEZ hetzen. Dumm stellen ist Rechter ihr liebstes Freizeitvergnügen. Obwohl ich so meine Zweifel habe, ob das gespielt ist.


Pass auf du Otto , wenn du nicht lesen kannst halt dich bitte hier raus .ES WURDE GESAGT ; WER THOR STEINAR TRÄGT IST NAZI ODER HAT RECHTE GESINNUNG

RECHTE GESINNUNG /POLITISCHE MEINUNG

V E R S T A N D E N ? ? ? :hdf:

Frontferkel
22.01.2013, 19:04
So viele sind es ja auch wieder nicht. Ich habe in München, Passau oder Traunstein noch nie ein Geschäft gesehen, das solche Klamotten verkauft.

Seit wann können Blinde (Rote) sehen ?

Nikolaus
22.01.2013, 19:07
..?.. Ich habe meinen Unmut zu ihrem Beitrag geäussert und hoffe auf Antwort . Sie sollten doch im Stande sein sich zu rechtfertigen .Dann haben sie deinen Unmut wohl einfach nur zur Kenntnis genommen. Anscheinend sehen sie keinen Anlass, sich dir gegenüber für irgendwas zu rechtfertigen.

konfutse
22.01.2013, 19:10
Pass auf du Otto , wenn du nicht lesen kannst halt dich bitte hier raus .
...
Weil ich lesen kann halte mich hier nicht raus, du Vogel. Wäre ja noch fatal, wenn ihr das Forum endgültig an euch reißt.



...
ES WURDE GESAGT ; WER THOR STEINAR TRÄGT IST NAZI ODER HAT RECHTE GESINNUNG

RECHTE GESINNUNG /POLITISCHE MEINUNG

V E R S T A N D E N ? ? ? :hdf:
Alles klar! Du hetzt trotz Nichtwissen:

Das kann ich nicht wissen ...woher auch
Nimms einfach als gegeben, wenn das so gesagt wird und du es nicht besser weißt.

Nikolaus
22.01.2013, 19:12
Das scheinen die "Damen " und "Herren" von Verdi aber nicht zu wissen . Wie die meisten rotgrünenlinken Guties nur durch Nichtwissen glänzen .Wie kommst du darauf, daß Verdi nicht weiß, wem Thor Steinar gehört?

cc2
22.01.2013, 19:14
weil ich lesen kann halte mich hier nicht raus, du vogel. Wäre ja noch fatal, wenn ihr das forum endgültig an euch reißt.





Alles klar! Du hetzt trotz nichtwissen:

Nimms einfach als gegeben, wenn das so gesagt wird und du es nicht besser weißt.

es wurde so im radio vermeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habe i c h nicht in die welt geworfen : Jetzt begriffen ????????????????????????

cc2
22.01.2013, 19:16
Dann haben sie deinen Unmut wohl einfach nur zur Kenntnis genommen. Anscheinend sehen sie keinen Anlass, sich dir gegenüber für irgendwas zu rechtfertigen.

Das wird wohl leider so sein . Aber manchmal geschehen ja noch Wunder :dg:

willy
22.01.2013, 19:17
Was für eine wirtschaftliche Erholung? Zahlt irgendjemand irgendwelche Schulden ab? Gibt es keine Bankenrettungen und Rettungsschirme mehr? Die brauchen niemanden mehr fragen, unendlich erweiterbar das Volumen.
Dieses Konstrukt der EU geht definitiv unter. Man zögert es hinaus, gelöst ist gar nichts. Jede Verzögerung kostet mehr Geld, macht also mehr Schulden, verschlimmert es somit.
Die Frage ist nicht ob sondern wann und wie. Die Staaten sind pleite, die gegenseitige Verachtung wächst, es geht bergab. Das ist ja kein Optimismus, ich gehe nicht gern unter. Das ist nur eine pragmatische Feststellung und Prognose.

Mag sein, dass du recht hast. Und Optimismus war im Sinne einer Zuversicht darauf gemeint, dass deine Prognose erfüllt werde. Wobei sich aus einem Kollaps auch was Positives ableiten ließe, aber egal.
Sollte es wenigsten keinen abrupten Absturz geben, sondern weiterhin dieses Dahinsiechen, Stagnieren oder langsam abwärts Bewegen, wird es kaum Unruhe geben. Das Schlimmste würde über leichte Inflation wegradiert. Dem Dummmichel kaum eine Aufregung wert.

Frontferkel
22.01.2013, 19:20
Wie kommst du darauf, daß Verdi nicht weiß, wem Thor Steinar gehört?

Thor Steinar gehört einem Konsortium aus Dubai . Da wohnen überwiegend pöhse Rechte , die sich mit weiten weißen Gewändern tarnen . :D

Mütterchen
22.01.2013, 19:23
Im Onlinehandel gibt es gerade Winterschlussverkauf. Ich habe mir mal einige Kleidungsstücke rausgesucht, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Wer möchte, darf mir auch gerne erklären, was z.B an diesen Sachen so nazimäßig ist.

http://www.thorsteinar-outlet.de/manner/funktionsjacken/jacke-hallingdal.html

http://www.thorsteinar-outlet.de/f-jacke-skadi.html

http://www.thorsteinar-outlet.de/frauen/sweat/f-kapuzenjacke-ostara.html

Frontferkel
22.01.2013, 19:25
Und wenn man schon Vorurteile hat, sollte man sie pflegen. Ich habe ja nicht so viele. Mir sind Schwule, Orientalen. Saupreissn oder Neger wurscht, so lange sie mich in Ruhe lassen. Eine Moschee mag ich auch nicht. Ich mag diese muslimische Zusammenrottung nicht.

Was bist Du dann ? wie sagt man im Bayrischen - ein Grantler ?

cc2
22.01.2013, 19:30
Im Onlinehandel gibt es gerade Winterschlussverkauf. Ich habe mir mal einige Kleidungsstücke rausgesucht, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Wer möchte, darf mir auch gerne erklären, was z.B an diesen Sachen so nazimäßig ist.

http://www.thorsteinar-outlet.de/manner/funktionsjacken/jacke-hallingdal.html

http://www.thorsteinar-outlet.de/f-jacke-skadi.html

http://www.thorsteinar-outlet.de/frauen/sweat/f-kapuzenjacke-ostara.html

Nazi weil ;THOR

Steinar ,

Sieht gut aus ,wie Kinderüberraschung ,dass geht doch gar nicht .:)

Autobahn
22.01.2013, 19:31
Jetzt sollten aber die Braunen mal aktiv werden. Die müssen sich ja missachtet fühlen.

Ich habe mich vor dem Bericht hier nicht mal annähernd für Thor Steiner interessiert. Heute war ich zum ersten mal auf ihrer Netzseite. Da gibt es schon ein paar Sachen die mir Gefallen. Auch eine Art von Werbung. Dumm gelaufen Sozialfaschist.

cc2
22.01.2013, 19:33
Ich habe mich vor dem Bericht hier nicht mal annähernd für Thor Steiner interessiert. Heute war ich zum ersten mal auf ihrer Netzseite. Da gibt es schon ein paar Sachen die mir Gefallen. Auch eine Art von Werbung. Dumm gelaufen Sozialfaschist.

...eigentlich müsste man den Betreiber unterstützen , ist B1 wohl auch gelungen !

Nikolaus
22.01.2013, 19:40
Thor Steinar gehört einem Konsortium aus Dubai . Da wohnen überwiegend pöhse Rechte , die sich mit weiten weißen Gewändern tarnen . :DAha.
Aber wie kommst du darauf, daß Verdi nicht weiß, wem Thor Steinar gehört?

Frontferkel
22.01.2013, 19:43
Aha.
Aber wie kommst du darauf, daß Verdi nicht weiß, wem Thor Steinar gehört?

Wer für ungebremste Zuwanderung ist , kann eigentlich nicht vor einem arabischen Laden so ein hirnlose Aktion durchziehen . Und die das machen , wissen nicht gegen wen und was sie da krakelen .

cc2
22.01.2013, 19:44
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/revolution-store-au-hallertau-100.html

..gerade gefunden..ist wohl meine Antwort

kann ich den Link noch auf der ersten Seite einfügen ?

Nikolaus
22.01.2013, 19:45
Ich habe mich vor dem Bericht hier nicht mal annähernd für Thor Steiner interessiert. Heute war ich zum ersten mal auf ihrer Netzseite. Da gibt es schon ein paar Sachen die mir Gefallen. Auch eine Art von Werbung. Dumm gelaufen Sozialfaschist.Na na, jetzt erzähl uns mal nicht, du hättest nicht schon vorher gewußt, was für ein Outfit in deinen Kreisen angesagt ist.

Nikolaus
22.01.2013, 19:47
Wer für ungebremste Zuwanderung ist , kann eigentlich nicht vor einem arabischen Laden so ein hirnlose Aktion durchziehen . Und die das machen , wissen nicht gegen wen und was sie da krakelen .Die "krakelen" gegen Nazis und deren Uniformen.
...und wissen das natürlich auch.

konfutse
22.01.2013, 19:52
es wurde so im radio vermeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habe i c h nicht in die welt geworfen : Jetzt begriffen ????????????????????????
Klar, du regst dich nur darüber auf.




Thor Steinar gehört einem Konsortium aus Dubai . Da wohnen überwiegend pöhse Rechte , die sich mit weiten weißen Gewändern tarnen . :D
Die Musels sind so schlau und nutzen die Rechten für sich.




Ich habe mich vor dem Bericht hier nicht mal annähernd für Thor Steiner interessiert. Heute war ich zum ersten mal auf ihrer Netzseite. Da gibt es schon ein paar Sachen die mir Gefallen. Auch eine Art von Werbung. Dumm gelaufen Sozialfaschist.
Du verwechselst mich, ich habe nichts gegen diese Kleidung. Im Gegenteil. Erhöht sie doch die Erkennungsrate.

AdRem
22.01.2013, 19:52
Jack Wolfskin tragen "die Guten" und Thor Steinar "die Phösen"
Mein Gott ist die Welt heute einfach geworden. :D

feuermax2
22.01.2013, 19:53
Da liegt vieles im Argen. Es sind einfach zu viele aus einem dem unseren entgegengesetzten Kulturkreis eingewandert. Das ist nicht einmal deren Schuld, sondern die unserer Regime und deren Handlanger. In Wean haben auch die Privatschulen Hochsaison. Bei uns in Wean ist es noch lang nicht so arg wie in den Brennpunkten anderer Länder, aber hier in der Vorstadt sind die Anzeichen dafür, von dem meine Verwandtschaft aus England erzählt, bereits vorhanden. Es geht auch um Kriminalität, Verachtung für das Gastland und seine Menschen, man bekommt das hier durchaus zu spüren. Meine Vorurteile beruhen leide rauf Erfahrung. Ich hoffe nur, daß man einander aus dem Weg geht und in Ruhe läßt.

Vorurteile aus Erfahrung? Dann sollten es doch Urteile sein, oder doch nicht`?

Nikolaus
22.01.2013, 19:55
Ich befürworte es auch, wenn ihr eine einheitliche Kleidung tragt.
Das erleichtert die "Nazis-werden-hier-nicht-bedient"-Aktion.

Schrottkiste
22.01.2013, 19:56
Jack Wolfskin tragen "die Guten" und Thor Steinar "die Phösen"
Mein Gott ist die Welt heute einfach geworden. :D

"Jack Wolfskin" hat sich zu einer Art Uniform der Spießer entwickelt, gerne auch im Partnerlook.

Frontferkel
22.01.2013, 20:04
Na na, jetzt erzähl uns mal nicht, du hättest nicht schon vorher gewußt, was für ein Outfit in deinen Kreisen angesagt ist.

Woher willst Du wissen , in welchen Kreisen ich verkehre ? Aber so ist es , jeder der nicht so denkt wie Du , oder Deinesgleichen , wird unter Generalverdacht gestellt . Kommt mir sehr bekannt vor .

Felix Krull
22.01.2013, 20:08
Zu den "getarnten Nazis"

http://politikforen.net/showthread.php?134074-Wie-schaut-er-aus-der-Nazi&p=5891552&viewfull=1#post5891552

Um die Bekleidung geht es gar nicht, sondern darum, daß die Gutis die Deutungshoheit über das, was "Nazi" ist, einseitig definieren und Abweichler disziplinieren.

Nikolaus
22.01.2013, 20:08
Woher willst Du wissen , in welchen Kreisen ich verkehre ?Ich habe dem anderen Schwachkopf geantwortet. Ist aber auch egal.

Frontferkel
22.01.2013, 20:10
Die "krakelen" gegen Nazis und deren Uniformen.
...und wissen das natürlich auch.

Es ist mir neu , das bei Thor Steinar Parteiuniformen der NSDAP ; Uniformen der SA , Uniformen der allg. SS ; oder Wehrmachtsuniformen ; Uniformen des Reichs Arbeitsdienstes und und und verkauft werden . Die sind in der BRD verboten .
Bezeichnest Du die einheitliche Kleidung der gewaltätigen AntiFa (schwarzer Block) auch als Uniform ?

umananda
22.01.2013, 20:13
Jack Wolfskin tragen "die Guten" und Thor Steinar "die Phösen"
Mein Gott ist die Welt heute einfach geworden. :D

Jack Wolfskin tragen die Massen.

Servus umananda

Entfernungsmesser
22.01.2013, 20:14
"Jack Wolfskin" hat sich zu einer Art Uniform der Spießer entwickelt, gerne auch im Partnerlook.

Dann sollten die Naht-Ziehs bei dem nächsten "Aufmarsch" einfach Jack Wolfskin Klamotten tragen. Dann lodern bei Gutmenschs im Garten die Feuer und die Werke von Jack Wolfskin werden den Flammen übergeben...

Nikolaus
22.01.2013, 20:16
Bezeichnest Du die einheitliche Kleidung der gewaltätigen AntiFa (schwarzer Block) auch als Uniform ?Natürlich.

Schrottkiste
22.01.2013, 20:16
Dann sollten die Naht-Ziehs bei dem nächsten "Aufmarsch" einfach Jack Wolfskin Klamotten tragen. Dann lodern bei Gutmenschs im Garten die Feuer und die Werke von Jack Wolfskin werden den Flammen übergeben...

Wäre doch mal einen Versuch wert.

cc2
22.01.2013, 20:18
Dann sollten die Naht-Ziehs bei dem nächsten "Aufmarsch" einfach Jack Wolfskin Klamotten tragen. Dann lodern bei Gutmenschs im Garten die Feuer und die Werke von Jack Wolfskin werden den Flammen übergeben...

...OHA ..Das wäre dann Gebirgs-Autobahn :D
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/revolution-store-au-hallertau-100.html

cc2
22.01.2013, 20:27
http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html


Hier die Aufzeichnung !

Man beachte die Aussage bei 1,45 min !

Frontferkel
22.01.2013, 20:38
Bevor du rumhetzt solltest du dich kundig machen.

Wer hier rumhetzt , ist doch eindeutig . Nich mein kleiner Krenz/Modrow Fan !

Frontferkel
22.01.2013, 20:42
Pass auf du Otto , wenn du nicht lesen kannst halt dich bitte hier raus .ES WURDE GESAGT ; WER THOR STEINAR TRÄGT IST NAZI ODER HAT RECHTE GESINNUNG

RECHTE GESINNUNG /POLITISCHE MEINUNG

V E R S T A N D E N ? ? ? :hdf:

:gp:

Frontferkel
22.01.2013, 20:47
Weil ich lesen kann halte mich hier nicht raus, du Vogel. Wäre ja noch fatal, wenn ihr das Forum endgültig an euch reißt.



Alles klar! Du hetzt trotz Nichtwissen:

Nimms einfach als gegeben, wenn das so gesagt wird und du es nicht besser weißt.

Man soll also Euren linksrotgrünen Dreck als gegeben hinnehmen !? Das hättet Ihr gerne . Aber da wird nichts draus . Ihr werdet noch an Eurer eigenen roten Schei...e ersticken .

konfutse
22.01.2013, 20:47
Wer hier rumhetzt , ist doch eindeutig . Nich mein kleiner Krenz/Modrow Fan !
Du hast eine Frage als Aussage gekennzeichnet, aber dennoch eine Antwort: Nein! Weder noch du Führerwitzbild.

cc2
22.01.2013, 20:50
Du hast eine Frage als Aussage gekennzeichnet, aber dennoch eine Antwort: Nein! Weder noch du Führerwitzbild.

... irgendwas stimmt in deiner Signatur nicht :ätsch:

Frontferkel
22.01.2013, 20:54
Im Onlinehandel gibt es gerade Winterschlussverkauf. Ich habe mir mal einige Kleidungsstücke rausgesucht, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Wer möchte, darf mir auch gerne erklären, was z.B an diesen Sachen so nazimäßig ist.

http://www.thorsteinar-outlet.de/manner/funktionsjacken/jacke-hallingdal.html

http://www.thorsteinar-outlet.de/f-jacke-skadi.html

http://www.thorsteinar-outlet.de/frauen/sweat/f-kapuzenjacke-ostara.html

Das frage ich mich auch . Aber von den Gutmenschen , kann Dir das auch keiner erklären .

laurin
22.01.2013, 21:00
Ich habs leider nicht gehört, doch es ist durchaus glaubhaft !

Einfach ignorieren und weiterhin das anziehen, was einem gefällt. So weit kommts noch, daß man sich von der rot / grün / linken Gesinnungspolizei, die bereits alle Medien unterwandert, vorschreiben lassen muß, was man tragen, denken und sagen darf !

Ruhig bleiben und diesen gutmenschlichen Vollspacken den Stinkefinger zeigen !

Sehr richtig! Als Frau sind die Sachen nicht mein Stil, aber ich habe einen Kollegen, der im Büro gern sein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Lonsdale" trägt. Daran hat auch noch nie jemand Anstoß genommen.

... und ich arbeite in einer ziemlich großen Firma.

Laurin

Frontferkel
22.01.2013, 21:05
Wäre doch mal einen Versuch wert.

Wäre sehr amüsant zu sehen , vor wievielen Läden dann gepöbelt wird . :haha:

Aragorn
22.01.2013, 21:05
http://www.thorsteinar-outlet.de/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/_/1_1_25.png

Ohne diesen Faden wäre ich nie auf diese Jacke gekommen. Kostet knapp 100 Takken und gefällt mir. Ich brauchte sowieso eine neue Winterjacke. Bin ich jetzt ein Nah-Zieh?

cc2
22.01.2013, 21:06
...wollte gerade den Beitrag abspielen und mußte feststellen , dass dies nicht mehr geht :aggr:

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html


...ist das arm ...

Nikolaus
22.01.2013, 21:20
...wollte gerade den Beitrag abspielen und mußte feststellen , dass dies nicht mehr geht :aggr:

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html


...ist das arm ...Das sollte dich doch erfreuen, wenn dir der Beitrag nicht gefallen hat...?

Nikolaus
22.01.2013, 21:22
http://www.thorsteinar-outlet.de/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/_/1_1_25.png

Ohne diesen Faden wäre ich nie auf diese Jacke gekommen. Kostet knapp 100 Takken und gefällt mir. Ich brauchte sowieso eine neue Winterjacke. Bin ich jetzt ein Nah-Zieh?Wenn, dann warst du schon vorher einer.

umananda
22.01.2013, 21:26
Wenn, dann warst du schon vorher einer.

So ist es. Man ist schon vor dem Kauf eines Outfits jener ... das erworbene Outfit unterstreicht nur das erwünschte Image.

Servus umananda

cc2
22.01.2013, 21:27
Das sollte dich doch erfreuen, wenn dir der Beitrag nicht gefallen hat...?

Einerseits schon . Andererseits wurde das Unrecht schon in die Welt gesetzt .Sie haben jetzt wohl die Hosen voll , dass sie eventuell verklagt werden ?

Mail mit Link habe ich an TS geschickt . Was würden wohl Firmen wie Adidas und co machen ?

Nikolaus
22.01.2013, 21:36
Einerseits schon . Andererseits wurde das Unrecht schon in die Welt gesetzt .Sie haben jetzt wohl die Hosen voll , dass sie eventuell verklagt werden ?

Mail mit Link habe ich an TS geschickt . Was würden wohl Firmen wie Adidas und co machen ?Wofür sollten sie verklagt werden?
Und wozu hast du an Thor Steinar einen Link gesendet?? Die kennen doch ihre Produkte und ihre Zielgruppe.

umananda
22.01.2013, 21:39
(...)

Mail mit Link habe ich an TS geschickt . Was würden wohl Firmen wie Adidas und co machen ?

Möchtest du dem HPF Schaden zufügen? Oder welche Absicht lässt dich so handeln?

Servus umananda

cc2
22.01.2013, 21:44
Möchtest du dem HPF Schaden zufügen? Oder welche Absicht lässt dich so handeln?

Servus umananda

Wie kommst du darauf ? Was hat BR1 mit dem HPF zu tun?

AdRem
22.01.2013, 21:45
Sehr richtig! Als Frau sind die Sachen nicht mein Stil, aber ich habe einen Kollegen, der im Büro gern sein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Lonsdale" trägt. Daran hat auch noch nie jemand Anstoß genommen.

... und ich arbeite in einer ziemlich großen Firma.

Laurin

Naja, Londsdale sponsert heute CSD's und traditionell immer wieder Events im Boxen, bzw Profiboxer.
Ausserdem unterstützen die seit Jahren fast alle Promotionen gegen Nazis.

Bleibt wohl oder übel als Tarnung nur noch das Palästinensertuch. :cool:

cc2
22.01.2013, 21:45
Wofür sollten sie verklagt werden?
Und wozu hast du an Thor Steinar einen Link gesendet?? Die kennen doch ihre Produkte und ihre Zielgruppe.


...vielleicht können sie dem Geschäftsführer den Rücken freihalten .Was sollte so verwerflich daran sein ?Nicht nur reden , auch mal Handeln , oder ?

umananda
22.01.2013, 21:48
Naja, Londsdale sponsert heute CSD's und traditionell immer wieder Events im Boxen, bzw Profiboxer.
Ausserdem unterstützen die seit Jahren fast alle Promotionen gegen Nazis.

Bleibt wohl oder übel als Tarnung nur noch das Palästinensertuch. :cool:

Und Christopher Street Day ist vollkommen politisch korrekt. Wer würde schon einen schwulen Mitarbeiter vor die Tür setzen?

Servus umananda

AdRem
22.01.2013, 21:57
Und Christopher Street Day ist vollkommen politisch korrekt. Wer würde schon einen schwulen Mitarbeiter vor die Tür setzen?

Servus umananda

Seh ich auch so.

Es sollen sich auch alle wie der schwarze Block anziehen, dann wirds verdammt schwierig optisch zu differenzieren. Nicht nur für die Bullen. :haha:

elas
22.01.2013, 23:19
meine meinung ist schon lange, daß die brd das auge des hurricans ist, wo sich mittlerweile sämtliche schwerverbrecher, drogendealer, autoschieber und dgl. nach schwerer, getaner arbeit mal kurz auf dem sofa ausruhen dürfen, um danach mit der arbeit weiterzumachen.

und unser reichstagspack in unserer ach so tollen seggsi hauptstadt hält ihnen den rücken frei.:bäh:

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Kleine Meinung mit grosser Bedeutung.
Viele von uns verspüren instinktiv dass an diesem System vieles nicht stimmt.

Nach 2 Stunden einer englischen Dokumentation "Life Hidden Truth 2013 Global Financial Crisis"
wurde mit verdeutlicht was an unserem System nicht stimmt und das ist fast alles.....danach sind Politik, Bank- und Geldwesen, Militär und Religion die Übel unserer Zeit.
Sie lösen keine Probleme sondern produzieren die Probleme, die von der Oberschicht gebraucht werden um sinnlos Kapital anzuhäufen.

2 Std. sind leider nicht leicht nacherzählt.....deshalb selber lauschen
http://www.youtube.com/watch?v=Aq-FSI9x6fo

AdRem
22.01.2013, 23:50
..danach sind Politik, Bank- und Geldwesen, Militär und Religion die Übel unserer Zeit.

War das nicht schon in jeder Zeit so?

umananda
23.01.2013, 00:02
Seh ich auch so.

Es sollen sich auch alle wie der schwarze Block anziehen, dann wirds verdammt schwierig optisch zu differenzieren. Nicht nur für die Bullen. :haha:

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl aus Laut und Louise)

Servus umananda

Heifüsch
23.01.2013, 00:32
Und Christopher Street Day ist vollkommen politisch korrekt. Wer würde schon einen schwulen Mitarbeiter vor die Tür setzen?

Servus umananda

Ich! Zumindest wenn er sich als CSD-Sympathisant zu erkennen gäbe >:-(=

Ich habe den CSD jedenfalls noch als ernstzunehmende Basisbewegung erlebt. Ohne Exhibitionisten, affektierte Tunten und sonstige selbstzerstörerische Attitüden...

umananda
23.01.2013, 00:36
Ich! Zumindest wenn er sich als CSD-Sympathisant zu erkennen gäbe >:-(=

Ich habe den CSD jedenfalls noch als ernstzunehmende Basisbewegung erlebt. Ohne Exhibitionisten, affektierte Tunten und sonstige selbstzerstörerische Attitüden...

Das ist doch eine gute Erfahrung, wenn man noch etwas ohne Kommerz erleben durfte.

Servus umananda

Heifüsch
23.01.2013, 00:40
Das ist doch eine gute Erfahrung, wenn man noch etwas ohne Kommerz erleben durfte.

Servus umananda

Mein Lehrherr (Ex-Waffen-SS) hätte mich fast rausgeschmissen, als er mich 1979 beim CSD im Fernsehen gesehen hatte, hehe... >:-))

umananda
23.01.2013, 00:41
Mein Lehrherr (Ex-Waffen-SS) hätte mich fast rausgeschmissen, als er mich 1979 beim CSD im Fernsehen gesehen hatte, hehe... >:-))

Das würde ich an deiner Stelle als Auszeichnung betrachten.

Servus umananda

AdRem
23.01.2013, 00:43
Ich! Zumindest wenn er sich als CSD-Sympathisant zu erkennen gäbe >:-(=

Ich habe den CSD jedenfalls noch als ernstzunehmende Basisbewegung erlebt. Ohne Exhibitionisten, affektierte Tunten und sonstige selbstzerstörerische Attitüden...

Ach komm, man schmeisst Leute aus seiner Firma raus die nicht arbeiten wollen oder das Team zerstören. Alle anderen hegt und pflegt man als Unternehmer, egal ob die rot, braun oder schwul sind und den CSD besuchen. Da ist es herzlich egal was die privat so treiben.

Heifüsch
23.01.2013, 00:45
Das würde ich an deiner Stelle als Auszeichnung betrachten.

Servus umananda

Hab ich auch, nachdem das drohende "Aus" abgewendet war :-)

Aber das ist nun krass OT, wie mir scheint. Um was geht´s hier eigentlich? Um Nazis, aha. Und um solche, die keine sein wollen, hm...%.(

Heifüsch
23.01.2013, 00:52
Ach komm, man schmeisst Leute aus seiner Firma raus die nicht arbeiten wollen oder das Team zerstören. Alle anderen hegt und pflegt man als Unternehmer, egal ob die rot, braun oder schwul sind und den CSD besuchen. Da ist es herzlich egal was die privat so treiben.

Äh, der Typ war inner Waffen-SS und an Weihnachten hat er immer davon geschwärmt, wie er russische Partisaninnen niedergemacht hatte. Immerhin meinte er, daß "der Jude" an sich ein ganz brauchbarar Mensch sei, siehe 6-Tage-Krieg. Aber damals war ja auch der "deutsche Herbst", Buback, Ponto, die "Selbst"-Morde in Stammheim und so was alles. Und ich immer schön mittendrin inner RAF-Sympathisanten-WG zwischen Fantasia-Druck und dem subversiven "Verein zur Förderung der Lebensfreude". Ich war ne absolute Zumutung für den Kerl, aber glücklicherweise auch ein fachliches Naturtalent, hehe >:-))

willy
23.01.2013, 00:54
Äh, der Typ war inner Waffen-SS und an Weihnachten hat er immer davon geschwärmt, wie er russische Partisaninnen niedergemacht hatte. Immerhin meinte er, daß "der Jude" an sich ein ganz brauchbarar Mensch sei, siehe 6-Tage-Krieg. Aber damals war ja auch der "deutsche Herbst", Buback, Ponto, die "Selbst"-Morde in Stammheim und so was alles. Und ich immer schön mittendrin inner RAF-Sympathisanten-WG zwischen Fantasia-Druck und dem subversiven "Verein zur Förderung der Lebensfreude". Ich war ne absolute Zumutung für den Kerl, aber glücklicherweise auch ein fachliches Naturtalent, hehe >:-))
welches Fach?

RAF-Sympathisant also ...

Heifüsch
23.01.2013, 01:00
welches Fach?

RAF-Sympathisant also ...
Welches Fach? Handwerk...

In ner WG, in der auch Willy Peter Stoll gewohnt hatte. Allerdings war der dauernd abwesend, auf Dienstreise gewissermaßen. Man musste damals schon ein ziemlicher Fatalist gewesen sein, um die RAF gutzuheissen und das waren viele leider auch. Es war eine "bleierne Zeit" voller Stillstand und Hoffnungslosigkeit :-(

willy
23.01.2013, 01:06
Welches Fach? Handwerk...

In ner WG, in der auch Willy Peter Stoll gewohnt hatte. Allerdings war der dauernd abwesend, auf Dienstreise gewissermaßen. Man musste damals schon ein ziemlicher Fatalist gewesen sein, um die RAF gutzuheissen und das waren viele leider auch. Es war eine "bleierne Zeit" voller Stillstand und Hoffnungslosigkeit :-(

Vielleicht stehe ich aufm SChlauch, aber las sich so, als wäre das ein Lehrer von dir gewesen. Handwerk war alo ein von ihm unterrichtetes Schulfach? oki!

klingt ja übel. Aber in tiefere Abgründe hats dich ja mittelfristig nicht verschlagen, hoffe ich doch :/

Heifüsch
23.01.2013, 01:12
Vielleicht stehe ich aufm SChlauch, aber las sich so, als wäre das ein Lehrer von dir gewesen. Handwerk war alo ein von ihm unterrichtetes Schulfach? oki!

klingt ja übel. Aber in tiefere Abgründe hats dich ja mittelfristig nicht verschlagen, hoffe ich doch :/

Lehrer? Als solcher hatte er sich aufgespielt, ja. Aber er war mein Lehrherr, wie man das damals nannte. Mein Chef und Meister. Der Oberboß und Rottenführer a.D. ***** ******* >:-(
Noch tiefere Abgründe durchwatete ich zuvor, aber noch OTer wollen wir doch bitte nicht werden :-)

willy
23.01.2013, 01:17
Lehrer? Als solcher hatte er sich aufgespielt, ja. Aber er war mein Lehrherr, wie man das damals nannte. Mein Chef und Meister. Der Oberboß und Rottenführer a.D. ***** ******* >:-(
Noch tiefere Abgründe durchwatete ich zuvor, aber noch OTer wollen wir doch bitte nicht werden :-)


Ok, lassen wir das. Den ersten Teil habe ich jetzt auch gerallert! Danke dir! :D

AdRem
23.01.2013, 01:19
Man musste damals schon ein ziemlicher Fatalist gewesen sein, um die RAF gutzuheissen und das waren viele leider auch. Es war eine "bleierne Zeit" voller Stillstand und Hoffnungslosigkeit :-(

Das kann wieder kommen, gut wenn man es schon mal kennt,
da ist man schon etwas vorbereitet. :D

Heifüsch
23.01.2013, 01:27
Das kann wieder kommen, gut wenn man es schon mal kennt,
da ist man schon etwas vorbereitet. :D

Davor hatte ich ein dreiviertel Jahr auf der Straße gelebt. Mit 18 steckt man das aber noch locker weg >:-)

AdRem
23.01.2013, 01:37
Davor hatte ich ein dreiviertel Jahr auf der Straße gelebt. Mit 18 steckt man das aber noch locker weg >:-)
Dafür werden wir im alter schlaue Füchse und lassen die Jungen den Krieg führen ;-)

Wobei, wenns dann mal wieder soweit ist in ein paar Jahren, sehnt sich jeder nach dem jetzigen Zustand.
Die den Krieg heute befürworten haben noch nie "echte" Scheisse gefressen...

Aber jetzt sind wir endgültig OT.
Widmen wir uns doch lieber diesem lächerlichen Kleiderkrieg...:D

Niesmitlust
23.01.2013, 01:59
Nein, wie schröcklöch! Naziklamotten! Oh je, da werden die Öfen wohl schon wieder glühen. :angst:
Schlimm, wenn Leute nicht in Besatzerbüxen herumlaufen.

Pappenheimer
23.01.2013, 02:26
Bei welcher Gewerkschaft kann sich der nun arbeitslose Verkaeufer denn nun Unterstuetzung holen? Etwa bei Verdi?

Affenpriester
23.01.2013, 06:00
Leute die Menschen nach ihren Klamotten politisch einordnen, haben sowieso den Schuss nicht gehört.

DerHeide
23.01.2013, 06:18
Wer hört denn Bayern 1? Bei der Jugend ist Big FM etc angesagt. Die Alten, die vielleicht Bayern 1 hören sind zum großen Teil hörgeschädigt. Also verpufft die ganze Radioaktion. Schlimmer ist die demokratische Auffassung dieser Gesetzlosen. Soll die politische Einstellung darüber entscheiden wer was verkaufen bzw kaufen darf? Es ist heute viel einfacher ein Online-Geschäft zu betreiben. Da ist ein Ladengeschäft oftmals ein Luxus. Ich würde das Geld für die Ladenmiete lieber in Flyer investieren und alles online verkaufen. Außerdem, wenn man sich den Mitteln der Regensburger Verantwortlichen annimmt, dann könnte man auch ein Schild vor die Tür hängen, wer Einlass erhält und wer nicht,

Ragtimer
23.01.2013, 06:22
(...) In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord (...)

Wenn man jeder Muslimin, die ein Kopftuch trägt, eine islamfundamentalistische Einstellung und jedem Jugendlichen mit Palituch oder Che-Gevara-T-Shirt eine islamistische oder linksradikale Einstellung unterstellen würde, würde dies sofort als Paranoia, Hysterie oder Denunziantentum bezeichnet, mindestens als Intoleranz. Aber dasselbe Verhalten gegenüber Thor-Steinar-Trägern gilt als Wachsamkeit, Aufklärung, wehrhafte Demokratie und dergl.

Ohne mit Thor Steinar was am Hut zu haben, sag ich nur: ekelhafte Doppelmoral!

cajadeahorros
23.01.2013, 07:39
Überzeugte Nazis tragen sowieso nur Kleidung des SS-Lieferanten Hugo BoSS. Und lesen Bücher des Wehrmachtslieferanten Bertelsmann.

Affenpriester
23.01.2013, 07:42
Überzeugte Nazis tragen sowieso nur Kleidung des SS-Lieferanten Hugo BoSS. Und lesen Bücher des Wehrmachtslieferanten Bertelsmann.

Schicke Uniformen hat der Hugo aber entworfen, das muss man ihm lassen.

SAMURAI
23.01.2013, 07:53
Nein, wie schröcklöch! Naziklamotten! Oh je, da werden die Öfen wohl schon wieder glühen. :angst:
Schlimm, wenn Leute nicht in Besatzerbüxen herumlaufen.

Wo finden die Büxenverbrennungen statt. Ich hätte einb paar Linke Hosenbeine zu verbrennen.

Apollyon
23.01.2013, 08:01
Sind die Inhaber gewaltätig geworden ?
Haben die Inhaber zur ausrottung der Juden aufgerufen ?
Haben die Inhaber ihren Laden als souveräne Regierung des großdeutschen Reichs erklärt ?
Haben sie einen Schrein zu ehren Adolf Hitlers errichtet ?
Hängen dort große Swastika-Flaggen (Für Dummdeutsche: Hakenkreuz-Flaggen) ?

Nein sie verkaufen Klamotten, und die Kundschaft besteht Hauptsächlich aus Russen.

Bayern 1 ist mit ihrer Art faschistisch, die Leute sind faschistisch, die Ladeninhaber sind Geschäftsleute.

Murmillo
23.01.2013, 08:11
Schicke Uniformen hat der Hugo aber entworfen, das muss man ihm lassen.

So ist es! Die Uniform der NVA- die ja im Prinzip die Wehrmachtsuniform war-war auch viel schöner als die der Bundeswehr.
Ich habe sie von 1979 bis zum 3.Oktober 1990 getragen.
Auf jeden Fall aber ist der ganze Thor-Steiner-Hype ein schlechter Witz.
Was für Schuhe trägt denn der gewöhnliche Rechtsradikale so ? Vielleicht sollten ja auch Deichmann oder die Hersteller von "Springerstiefeln", wie Haix oder Hanrath, boykottiert und verjagt werden .
Und was für Unterwäsche ist bei den Rechten beliebt ? Schiesser etwa ? Mann oh Mann ......

AdRem
23.01.2013, 08:14
Bei meiner kleinen Recherche fand ich heraus, dass der Inhaber auch das Street-Label "Yakuza" verkauft. Hoffentlich rücken ihm nicht noch die irren Gutmenschen der Japsen auf die Pelle. :vogel:
Sofern es die überhaupt gibt.

Mr.Smith
23.01.2013, 08:17
Sind die Inhaber gewaltätig geworden ?
Haben die Inhaber zur ausrottung der Juden aufgerufen ?
Haben die Inhaber ihren Laden als souveräne Regierung des großdeutschen Reichs erklärt ?
Haben sie einen Schrein zu ehren Adolf Hitlers errichtet ?
Hängen dort große Swastika-Flaggen (Für Dummdeutsche: Hakenkreuz-Flaggen) ?

Nein sie verkaufen Klamotten, und die Kundschaft besteht Hauptsächlich aus Russen.

Bayern 1 ist mit ihrer Art faschistisch, die Leute sind faschistisch, die Ladeninhaber sind Geschäftsleute.

Alles Ablenkungstaktik damit der deutsche Michel etwas hat worüber er sich aufregen kann.
Die Systemmedien könnten natürlich auch über die 3.000.000 Straftaten berichten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr in Deuschland begeht oder über die Steuermilliarden, die für Asylschmarotzer verschwendet werden, aber das wäre nicht im Sinne des Systems. Also lieber viel Wind um Nichts machen und immer schön von den wirklichen Problemen ablenken.
Das hat schon in der DDR funktioniert. Nur hat man da lieber gegen den pösen Klassenfeind gehetzt als über wirtschaftliche Probleme oder Mauermorde zu berichten.

cc2
23.01.2013, 10:45
Hier nun die Antwort; Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich leite Ihre Kritik gerne an die zuständige Redaktion weiter. Bitte teilen Sie mir hierzu noch mehr Infos mit, z.B. wann und in welcher Sendung Sie den Beitrag gesehen haben.

Mit freundlichen Grüßen


Johanna John

BAYERISCHER RUNDFUNK - Studio Franken
Aktuelles Fernsehen und Multimedia
Wallensteinstraße 117
90431 Nürnberg
Fon +49-911-6550-19438
Fax +49-911-6550-19373

Klopperhorst
23.01.2013, 10:51
Die wollen lieber eine Moschee oder ein Asylantenheim, als einen Verkaufsladen für Anziehsachen.
Lächerlicher Gutmenschenabschaum.

---

cc2
23.01.2013, 11:08
Die wollen lieber eine Moschee oder ein Asylantenheim, als einen Verkaufsladen für Anziehsachen.
Lächerlicher Gutmenschenabschaum.

---

Eine Moschee und ein Asylantenheim lässt sich schlecht überziehen ...

Affenpriester
23.01.2013, 11:10
So ist es! Die Uniform der NVA- die ja im Prinzip die Wehrmachtsuniform war-war auch viel schöner als die der Bundeswehr.
Ich habe sie von 1979 bis zum 3.Oktober 1990 getragen.
Auf jeden Fall aber ist der ganze Thor-Steiner-Hype ein schlechter Witz.
Was für Schuhe trägt denn der gewöhnliche Rechtsradikale so ? Vielleicht sollten ja auch Deichmann oder die Hersteller von "Springerstiefeln", wie Haix oder Hanrath, boykottiert und verjagt werden .
Und was für Unterwäsche ist bei den Rechten beliebt ? Schiesser etwa ? Mann oh Mann ......

Tatsächlich absurd und weltfremd alles. Tragen Linke und Punks nicht auch Springerstiefel? Manchmal frage ich mich sowieso, was in den Köpfen dieser Rotfaschisten so vor sich geht.

Senator74
23.01.2013, 11:12
Möchtest du dem HPF Schaden zufügen? Oder welche Absicht lässt dich so handeln?

Servus umananda

Vieölleicht ist der user ein gaaanz wichtiger (im richtigen Leben)?????
Kommt ja hierzuforum fast täglich vor...:fizeig::haha:

Dr Mittendrin
23.01.2013, 11:19
Schon merkwürdig was diese verkommene Gutmenschenjunta für Probleme hat.
Bald werden die noch durch Flohmärkte ziehen und Leute an den Pranger stellen die Feldpostheftchen verkaufen.
Mit solchen Methoden kann man meine Haltung nur verstärken, statt einem fröhlichen MUKU-Miteinander beizuwohnen.