PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern 1 hetzt gegen einen kleinen Laden in der Holledau



Seiten : 1 [2]

elas
23.01.2013, 12:29
War das nicht schon in jeder Zeit so?

Mag sein....so bewußt war mir das nie.
Echte Probleme lösen nur Technologen die ihr Metier gelernt haben.....nichts ist erquicklicher als einen Fachmann bei der Arbeit zu beobachten.

cc2
23.01.2013, 14:00
Vieölleicht ist der user ein gaaanz wichtiger (im richtigen Leben)?????
Kommt ja hierzuforum fast täglich vor...:fizeig::haha:


....mit Sicherheit nicht .Scheint so, als wärst du auch von der Sorte Mensch die sich nur über Sachen aufregen,anstatt mal initiative zu ergreifen .Oder wolltest du mich nur dumm hinstellen,

daran kann ich nichts ändern !

Senator74
23.01.2013, 14:11
....mit Sicherheit nicht .Scheint so, als wärst du auch von der Sorte Mensch die sich nur über Sachen aufregen,anstatt mal initiative zu ergreifen .Oder wolltest du mich nur dumm hinstellen,

daran kann ich nichts ändern !

Weder noch...nur nehme ich virtuelles Geschehen -wie hierzuforum- nicht todernst...wir bewirken hier nullkommanix...haben aber Zeitvertreib...
Host mi??

cc2
23.01.2013, 14:29
Weder noch...nur nehme ich virtuelles Geschehen -wie hierzuforum- nicht todernst...wir bewirken hier nullkommanix...haben aber Zeitvertreib...
Host mi??

Scho :gp:

Senator74
23.01.2013, 14:32
Scho :gp:
Passt!!

Shahirrim
23.01.2013, 15:49
http://www.motherjones.com/files/images/Blog_Godwins_Law.jpg

Murmillo
24.01.2013, 07:59
Mir ist da was Merkwürdiges aufgefallen.
Zu Zeiten Adolfs wurde doch das Brauchtum in Deutschland sehr hoch gehalten, all die vielen Trachten und so. Ich meine, auch mal einen Film über den Berghof auf dem Obersalzberg gesehen zu haben, wo Adolf in Lederhosen mit Gamsbart-Hut und Eva im Dirndl umhersprangen.
Sind da nicht solche Kleidungsstücke erst recht nazionalsozialistisch angehaucht, zumal sie ja noch massenweise von "echten" Nazis getragen wurden.
Ich meine ja nur, weil man so einen Aufriss um Kleidungsstücke macht, die von einigen " Neo"-Nazis getragen werden, dass man die Verkaufsstellen weg haben will.
Vielleicht sollte man das dann auch mit Läden für Trachtenmoden machen- das stelle man sich mal hier in Bayern vor ! Oder jegliches Brauchtum- außer den Sorben, Juden etc. natürlich- gleich gänzlich in Deutschland verbieten.
Wäre aber wegen der ganzen Nazi-Hysterie eigentlich nur die logische Konsequenz.
Ich hätte nicht wenig Lust, dem Bürgermeister von Au in der Hallertau oder den echauffierten Bürgern des Ortes diese Frage mal zu stellen.

cc2
24.01.2013, 09:00
Also hier mal ein Zwischenbericht ... war gestern mal in dem kleinen Laden.Als ich dort angekommen bin ,stand eine kleine traube Menschen im Laden an der Eingangstür .

Ich ging vorsichtig rein , denn ich dachte sie haben geschlossen .(so gegen 17 Uhr).Als ich den Laden betrat , verliessen die Personen das Geschäft und ich war mit dem Besitzer allein .

Der Laden hat eine Verkaufsfläche von ca. 30qm. Also recht klein .

Ich Sprach den Besitzer auf die "Werbung" im Radio an und wir kamen ins Gespräch .

Die Personen , die vor mir in dem Laden waren , war eine Mutter mit 3 Kindern ,die wissen wollte ,was dort in Wirklichkeit "los" ist .

Sie dacht da wohl an Springerstiefel etc. Sie unterhielt sich mit dem Besitzer und er gab Auskunft .

Einer der Schüler wollte dann glatt eine Jacke mitnehmen , worauf der Besitzer scherzhaft sagte , er möge seine Mutter fragen .

Die Schüler waren so 13-16 Jahre alt , denke ich .

Er berichtete mir von Leuten die seit Vorgestern an den Laden kommen ,schauen und vielen Presseleuten die den Laden Fotografieren .

Auf meine Frage ,ob denn einer persönlich mit ihm gesprochen habe ,sagte er mir ,dass nicht ein einziger in das Geschäft kam ,um sich mit ihm auseinanderzusetzen !

Der Verkäufer machte einen netten Eindruck auf mich und wir unterhielten uns noch eine weile .

Aus Solidarität nahm ich mir dann noch eine Jacke mit :happy: und verabschiedete mich .

Also,wieder mal viel Lärm um nichts .

PS: Heute soll wohl einer vom Innenministerium beim hiesigen Bürgermeister zwecks Klärung des "Problems" auftauchen .

Murmillo
24.01.2013, 09:47
PS: Heute soll wohl einer vom Innenministerium beim hiesigen Bürgermeister zwecks Klärung des "Problems" auftauchen .

Der bayerische oder, was ja der Dimension und Unglaublichkeit des Vorfalls weitaus angemessener wäre, fliegt der Bundes-Innenminister aus Berlin mit einem Regierungs-Airbus in Manching ein und lässt sich dann von seinem Chauffeur, der über Nacht von Berlin mit dem Dienstwagen angereist ist, nach Au zum Bürgermeister fahren, um dort, vor Ort, höchstpersönlich die Koordination der weiteren Maßnahmen zu übernehmen?

cc2
24.01.2013, 09:50
Der bayerische oder, was ja der Dimension und Unglaublichkeit des Vorfalls weitaus angemessener wäre, fliegt der Bundes-Innenminister aus Berlin mit einem Regierungs-Airbus in Manching ein und lässt sich dann von seinem Chauffeur, der über Nacht von Berlin mit dem Dienstwagen angereist ist, nach Au zum Bürgermeister fahren ?

Die haben ws. noch eine Extraschleife geflogen um sich den Tatort von oben zu betrachten. Oh mann, dass tut schon weh...

bullenbeißer
24.01.2013, 10:02
Eine sehr aufschlussreiche Reportage. Von Hetze kann ich da nichts entdecken.

cajadeahorros
24.01.2013, 10:03
Eine sehr gute Reportage, die klar macht, welche Funktion solche "Läden" haben, sicherlich nicht das Geschäft.


http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html

Oh ja, bestimmt, während die freie, westliche Welt mit dem besten aller demokratischen Gewissen in Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien die Menschen abschlachtet enthüllt der BR, wie durch geheime Netzwerke militanter Kleiderläden die NS-Weltregierung vorbereitet wird...

bullenbeißer
24.01.2013, 10:08
Oh ja, bestimmt, während die freie, westliche Welt mit dem besten aller demokratischen Gewissen in Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien die Menschen abschlachtet enthüllt der BR, wie durch geheime Netzwerke militanter Kleiderläden die NS-Weltregierung vorbereitet wird...Das ist eine abstruse Verknüpfung zweier Themenbereiche. Erstens, seit wann sind unsere Volkstümler gegen das Abschlachten anderer Völker, sie glorifizieren ja sogar unsere größten Völkermörder. Zweitens, die schändliche offizielle Propaganda hinsichtlich der Kriegseinsätze der Bundesewehr ist doch eher der geistige Nährboden auf dem sich Rassismus und Militarismus ausdehnen können. Oder ärgert es dich, dass die herrschende Klasse zur Zeit keine Verwendung für die faschistische "Alternative" hat und zur Zeit noch das Prinzip der Legalität bevorzugt?

cajadeahorros
24.01.2013, 17:05
Das ist eine abstruse Verknüpfung zweier Themenbereiche. Erstens, seit wann sind unsere Volkstümler gegen das Abschlachten anderer Völker, sie glorifizieren ja sogar unsere größten Völkermörder. Zweitens, die schändliche offizielle Propaganda hinsichtlich der Kriegseinsätze der Bundesewehr ist doch eher der geistige Nährboden auf dem sich Rassismus und Militarismus ausdehnen können. Oder ärgert es dich, dass die herrschende Klasse zur Zeit keine Verwendung für die faschistische "Alternative" hat und zur Zeit noch das Prinzip der Legalität bevorzugt?

Dir ist aber schon bewußt daß die gierigsten Nazischnüffler (natürlich Gesinnungsschnüffler, denn echte Linke haben auch nichts zu lachen) gleichzeitig die interventionsgeilsten Bombenwerfer sind? Das ist eben keine "Vermischung", das paßt eins zum anderen.

Da du aber angesichts des ganzen Drecks auch noch von angeblich herrschender "Legalität" sprichst glaube ich, daß du noch ein wenig lernen mußt. Die herrschende Klasse hat längst ihre neuen Faschisten gefunden, d.h. quasireligiöse Irre, die jede Vernunft ablehnen und alles niederprügeln, was nicht ihrer Meinung ist, aber nie auf die Idee kommen, eben diese herrschende Klasse in Frage zu stellen. Diese Faschisten nennen sich Grüne. Man muß nur begreifen, daß ein über alle Landesgrenzen zusammengeballtes Großeigentum keine Nationalstaaten mehr brauchen kann, daher sehen diese Faschisten auf den ersten Blick "internationaaaal" fortschrittlich aus.

Manchmal sind aber die Revolutionäre die ewig gestrigen. (Joachim Fernau)

Sherpa
24.01.2013, 20:29
Oh ja, bestimmt, während die freie, westliche Welt mit dem besten aller demokratischen Gewissen in Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien die Menschen abschlachtet enthüllt der BR, wie durch geheime Netzwerke militanter Kleiderläden die NS-Weltregierung vorbereitet wird...
Willst das wohl nicht wahrhaben?
Was glaubst Du wohl, warum in ganz Deutschland gegen dieses Netzwerk vorgegangen wird?

Hennigsdorfer Nazi Szeneladen schließt
Artikel aus Hennigsdorfer Generalanzeiger 2011

Die „Bevölkerung“ ließ nicht locker, Demos, ....

Aragorn
24.01.2013, 20:30
Eine sehr aufschlussreiche Reportage. Von Hetze kann ich da nichts entdecken.Was bist Du eingentlich für ein Vogel? Sehr einfach gestrickt und RTLhörig, denke ich.

Wadenkater
24.01.2013, 20:47
Wie man an den Wahlergebnissen sieht, ist die Kartoffel bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Es muss noch reichlich bereichert werden, bis sich das ändert. Insofern sind die bereichernden Aktivitäten der südländischen Fachkräfte und Jungingenieure durchaus sehr zu begrüßen und wenn möglich zu unterstützen..

Ja, Du hast Recht, ich teile mittlerweile Deine Meinung über das dümmste und masochistischste volk der welt. Ich bin auch gespannt wie weit man es mit den Deutschen noch treiben kann, aber ich trau denen mittlerweile alles zu, ich glaube die bringt man durch massivste gehirnwäsche sogar so weit, dass sie freiwillig und voller Begeisterung in die Gaskammern marschieren werden, weil sie ernsthaft glauben, dass durch ihre eigene Vernichtung die Welt besser und schöner wird. :kirre: :crazy:

bullenbeißer
25.01.2013, 08:58
Was bist Du eingentlich für ein Vogel? Sehr einfach gestrickt und RTLhörig, denke ich.Aragorn, jedenfalls nicht so ein Vogel wie du; und du denkst falsch. vielleicht mal richtig nachlesen, was ich so schreibe, weil Lesen ja bildet?:cool:

ErhardWittek
27.01.2013, 02:28
Aragorn, jedenfalls nicht so ein Vogel wie du; und du denkst falsch. vielleicht mal richtig nachlesen, was ich so schreibe, weil Lesen ja bildet?:cool:
Da ich Deinem Geschreibe ebenfalls nichts Sinnvolles entnehmen konnte, solltest Du Dich vielleicht bemühen, Dich künftig allgemeinverständlich zu artikulieren, bevor Du hier rumheulst.

Lichtblau
27.01.2013, 02:39
Der induzierte Gedankengang:

Nazis sind Böse. -> Ich will kein Nazi sein. -> Ich muss Ausländer toll finden.



Die Rente kostete uns 2010 224 Milliarden Euro.

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Magazine/01MagazinSozialesFamilie/2011/11/11.html?context=Inhalt,3

Frage: Wovon werden die Renten bezahlt?

Antwort: Von den Lohnnebenkosten.


Frage: Wie werden die Lohnnebenkosten bezahlt?

Antwort: durch den Verkauf der Waren


Schlussfolgerung: 224 Milliarden Euro liegen auf den deutschen Produkten.

Jeder von uns drückt 20% seines Einkommens für die Rente ab.

Unsere Waren könnten 20% billiger sein, wenn wir keine Rente hätten.

Die Chinesen und Amerikaner haben keine Rente. Unterlaufen also unsere Preise.

Man kann nur so viel teurer sein, wie man besser ist.

Die anderen werden besser!

Wir überaltern über mehr!


Einzige Möglichkeit: Altersdurchschnitt durch Zuwanderung senken.
Wie sonst?

Renten abschaffen? Na holla!
Steigerung der Geburten? (20 Jahre bis jemand in die Rentenkasse einzahlt)


Umvolkung = der größte soziale, kulturelle, mentale Umbruch eines Volkes. Erfordert eine völlig neue Selbstdefinition und Selbstempfinden.
Man muss die Umvolkung irgendwie toll finden, sonst geht man psychisch kaputt, wenn gewaltige Veränderungen auftreten die man nicht mag.


Schlussfolgerung:
Die induzierte Massenpsychose gegen Rechts sichert unsere wirtschaftliche Existenz und unseren Wohlstand.

ErhardWittek
27.01.2013, 02:47
Oh ja, bestimmt, während die freie, westliche Welt mit dem besten aller demokratischen Gewissen in Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien die Menschen abschlachtet enthüllt der BR, wie durch geheime Netzwerke militanter Kleiderläden die NS-Weltregierung vorbereitet wird...
:dg:

Das ist so vollendet auf den Punkt gebracht, daß sich jeder weitere Kommentar erübrigt.

Nathan
27.01.2013, 03:30
Werte Gemeinde !

Gerade auf Bayern 1 kam ein Sonderbericht wegen einem nationalen Laden in der Holledau .

Der Besitzer , ein Sachse , wird der Rechtsradikalen Szene zugeordnet .

In diesem Laden werden , man wird es kaum glauben , Thor Steinar Sachen angeboten .

Es wurde gesagt , dass Jeder der diese Klamotten trägt , eine rechte Einstellung hat .(für mich nicht nachvollziehbar , da wie Rufmord )

Davon abgesehen , dass dieser Bericht 10Minuten ging( ca.), kann das doch nicht wahr sein ?

Dafür soll ich GEZ bezahlen ? Das legale Kleidung im Radio mit der Politischen Meinung verglichen wird ?

...und immer wieder NAZI NAZILADEN NAZIMENSCH TERRORZELLE usw. ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte ...

hat das vielleicht einer von euch gehört ?

Gruß ecce

Quelle: http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-oberbayern/gespraech-zu-thor-steinar-laden-au-hallertau-100.html
Was bist denn du für einer? Wieso ist es für dich Rufmord, wenn man dich zur rechten Szene zuordnet? ist dir das etwa peinlich, du Feigling? Aber andererseits stehst du ja zur Sache, wenn du die Kleidung trägst, also doch kein Feigling, aber warum dann "Rufmord" verstehe ich nicht! Wärs dir wirklich lieber, jeder Muselmann würde in Thor Steinar Sachen rumlaufen? Oder die Juden? dann könnte man dich mit nem Juden verwechseln und schon gäbs Prügel von den eigenen Leuten.
Sei doch nicht blöd, Bayern 1 macht das ganz richtig in unserem Sinn, du musst das nur begreifen!

cc2
27.01.2013, 04:50
Was bist denn du für einer? Wieso ist es für dich Rufmord, wenn man dich zur rechten Szene zuordnet? ist dir das etwa peinlich, du Feigling? Aber andererseits stehst du ja zur Sache, wenn du die Kleidung trägst, also doch kein Feigling, aber warum dann "Rufmord" verstehe ich nicht! Wärs dir wirklich lieber, jeder Muselmann würde in Thor Steinar Sachen rumlaufen? Oder die Juden? dann könnte man dich mit nem Juden verwechseln und schon gäbs Prügel von den eigenen Leuten.
Sei doch nicht blöd, Bayern 1 macht das ganz richtig in unserem Sinn, du musst das nur begreifen!

Das hat damit doch nichts zu tun. Hier wird Politik auf eine einseitige Art und Weise betrieben und auf unserer GEZ Kosten Wahlkampf und Diskriminierung betrieben!

Darum geht es mir. Die Klamotten kann tragen wer will,nur sollte man es nich mit solchen Aussagen übertreiben!

Thor Steinar hat durch ihren Rechtsanwalt abmahnen lassen.

Nathan
27.01.2013, 08:51
Das hat damit doch nichts zu tun. Hier wird Politik auf eine einseitige Art und Weise betrieben und auf unserer GEZ Kosten Wahlkampf und Diskriminierung betrieben!

Darum geht es mir. Die Klamotten kann tragen wer will, nur sollte man es nicht mit solchen Aussagen übertreiben!

Thor Steinar hat durch ihren Rechtsanwalt abmahnen lassen.
Wahlkampf? Mit einem Klamottenladen in der Holledau? Mit Verlaub, nichts gegen die Holledau, das ist eine wunderschöne Gegend und wichtig für unser Bier, aber mal realistisch betrachtet, im nächsten Wahlkampf nicht wirklich kriegsentscheidend. Ländlich, dünn besiedelt, satt im Dornröschenschlaf. Ich denke, da machst du aus einer Mücke einen Elefanten. Sieh es einfach andersrum: bayern 1 macht kostenlose Werbung für deine Naziklamotten, halt, eben nicht Naziklamotten, also für deine ideologisch unbedenklichen Textilien. Da hast du übrigens Recht, es ist sehr sehr albern, Kleidung für irgendeine politische Ausrichtung verantwortlich zu machen, das ist ja immer noch Sache des Trägers dieser Kleidung und nicht der Kleidung selbst. Aus diesem Grund habe ich auch nie die Aufregung verstanden, die hier regelmäßig wegen der türkischen Kopftücher entsteht.

cc2
27.01.2013, 08:57
Wahlkampf? Mit einem Klamottenladen in der Holledau? Mit Verlaub, nichts gegen die Holledau, das ist eine wunderschöne Gegend und wichtig für unser Bier, aber mal realistisch betrachtet, im nächsten Wahlkampf nicht wirklich kriegsentscheidend. Ländlich, dünn besiedelt, satt im Dornröschenschlaf. Ich denke, da machst du aus einer Mücke einen Elefanten. Sieh es einfach andersrum: bayern 1 macht kostenlose Werbung für deine Naziklamotten, halt, eben nicht Naziklamotten, also für deine ideologisch unbedenklichen Textilien. Da hast du übrigens Recht, es ist sehr sehr albern, Kleidung für irgendeine politische Ausrichtung verantwortlich zu machen, das ist ja immer noch Sache des Trägers dieser Kleidung und nicht der Kleidung selbst. Aus diesem Grund habe ich auch nie die Aufregung verstanden, die hier regelmäßig wegen der türkischen Kopftücher entsteht.

Es kotzt mich an, dass die rechte Meinung inzwischen auf alles übertragen wird und dazu noch maßlos übertrieben.

Wir können ja bald kein Bier oder einen deutschen Wagen fahren ohne das man als Nazi betitelt wird. Das Wort an sich wird schon für alles gebraucht!

Auf der Autobahn dauernd rechts fahren...NAZI!

Nathan
27.01.2013, 08:59
Es kotzt mich an, dass die rechte Meinung inzwischen auf alles übertragen wird und dazu noch maßlos übertrieben.

Wir können ja bald kein Bier oder einen deutschen Wagen fahren ohne das man als Nazi betitelt wird. Das Wort an sich wird schon für alles gebraucht!

Auf der Autobahn dauernd rechts fahren...NAZI!
Ist mir aber lieber als die Dreckskommunisten, die mit ihren alternativen Bollerwagen die linke Spur verstopfen! besonders peinlich sind aber die braven Mittelständler, die genau auf der mittleren Spur im genau vrogeschriebenen Tempo wählen, ähm, fahren!

cc2
27.01.2013, 09:04
Ist mir aber lieber als die Dreckskommunisten, die mit ihren alternativen Bollerwagen die linke Spur verstopfen! besonders peinlich sind aber die braven Mittelständler, die genau auf der mittleren Spur im genau vrogeschriebenen Tempo wählen, ähm, fahren!

da hast auch wieder recht.

bullenbeißer
27.01.2013, 10:31
Da ich Deinem Geschreibe ebenfalls nichts Sinnvolles entnehmen konnte, solltest Du Dich vielleicht bemühen, Dich künftig allgemeinverständlich zu artikulieren, bevor Du hier rumheulst.Und wen interessiert das, ob du lesen kannst oder nicht?

Lichtblau
27.01.2013, 12:51
Alternative zur Umvolkung wäre Abkehr von der Konsumgesellschaft und autarkes Leben.

ErhardWittek
28.01.2013, 01:02
Und wen interessiert das, ob du lesen kannst oder nicht?
Ich habe Dir nur einen gutgemeinten Rat gegeben. Wenn Du Dich ordentlich und verständlich ausdrückst und erkennen läßt, daß Dir an einer Diskussion wirklich gelegen ist, kriegst Du hier in der Regel auch eine ernsthaft gemeinte Antwort.

bullenbeißer
28.01.2013, 07:42
Ich habe Dir nur einen gutgemeinten Rat gegeben. Wenn Du Dich ordentlich und verständlich ausdrückst und erkennen läßt, daß Dir an einer Diskussion wirklich gelegen ist, kriegst Du hier in der Regel auch eine ernsthaft gemeinte Antwort.Darum gebe ich dir jetzt mal einen Rat. Es ist von der Intention her sehr ungünstig, einen "Ratschlag" mit einer polemischen Bemerkung zu beginnen(Geschreibsel). Und in der Regel haben die Bauern rote Bärte.:D

Affenpriester
28.01.2013, 07:46
Ist mir aber lieber als die Dreckskommunisten, die mit ihren alternativen Bollerwagen die linke Spur verstopfen! besonders peinlich sind aber die braven Mittelständler, die genau auf der mittleren Spur im genau vrogeschriebenen Tempo wählen, ähm, fahren!

Das werde ich mir mal geistig notieren, ist ja schon mal eine gute Basis. Rechts ist besser als Linksaußen. Da sind wir auf einem zumindest ordentlichen Weg.
Natürlich auch nur wenn die Bahn mehr als zwei Spuren hat, oder?
Wie sagt man noch mal? "Der Extremismus währt am Rande, in der Mitte die Beliebigkeit."

Nathan
28.01.2013, 08:28
Das werde ich mir mal geistig notieren, ist ja schon mal eine gute Basis. Rechts ist besser als Linksaußen. Da sind wir auf einem zumindest ordentlichen Weg.
Natürlich auch nur wenn die Bahn mehr als zwei Spuren hat, oder?
Wie sagt man noch mal? "Der Extremismus währt am Rande, in der Mitte die Beliebigkeit."

nein.

Affenpriester
28.01.2013, 08:31
nein.

Worauf das "nein"?

Nathan
28.01.2013, 08:50
rechts ist nicht besser als linksaußen. Diese ganze Aussage ist doch wertlos. Wir hatten das schon oft. "links" und "rechts" sind doch völlig nichtssagend. Ich finde wir sollten uns auf auf "Gutmensch" und "Schlechtmensch" einigen... *grins*

Ihr seid wahnsinnig leicht auszurechnen. Kaum setzt man mal dem Begriff "Kommunismus" das Wort "Dreck" davor und formuliert damit ein Schimpfwort kommt automatisch Beifall von den Rechtspopulisten.
das war selbstverständlich eine ironische Ansage auf des Vorgängers Befürchtung, man dürfe künftig nicht mehr rechts fahren, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden. Das war ja doch irgendwo witzig. darauf habe ich mich dann über die linksfahrenden Kommunisten beschwert. *seufz* ein gag, den man erklären muss, ist natürlich vergebens, shit. Ständig soviel Unfähigkeit zu berücksichtigen bin ich nicht mehr gewöhnt. Aber, ok, das kommt schon wieder.

Affenpriester
28.01.2013, 09:07
rechts ist nicht besser als linksaußen. Diese ganze Aussage ist doch wertlos. Wir hatten das schon oft. "links" und "rechts" sind doch völlig nichtssagend. Ich finde wir sollten uns auf auf "Gutmensch" und "Schlechtmensch" einigen... *grins*

Ihr seid wahnsinnig leicht auszurechnen. Kaum setzt man mal dem Begriff "Kommunismus" das Wort "Dreck" davor und formuliert damit ein Schimpfwort kommt automatisch Beifall von den Rechtspopulisten.
das war selbstverständlich eine ironische Ansage auf des Vorgängers Befürchtung, man dürfe künftig nicht mehr rechts fahren, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden. Das war ja doch irgendwo witzig. darauf habe ich mich dann über die linksfahrenden Kommunisten beschwert. *seufz* ein gag, den man erklären muss, ist natürlich vergebens, shit. Ständig soviel Unfähigkeit zu berücksichtigen bin ich nicht mehr gewöhnt. Aber, ok, das kommt schon wieder.

Du musst an deinem Humor arbeiten, nicht alles was witzig für dich ist, ist auch witzig für andere oder als Witz verständlich.
Und doch, rechts ist besser als Linksaußen, aber egal. Wobei Nazis ja im Grunde auch links waren. Die Begriffe sind tatsächlich fürn Arsch.

kotzfisch
28.01.2013, 11:04
Die Begriffe sind sinnlos, weil wie Good Fellas so schön bemerkte auch die Nasos Sozialisten waren,
wenn auch mit dem zusätzlichen Rassenwahn statt Klassenwahn.Macht keinen großen Unterschied
für die Opfer, will ich meinen.Die Bezeichnungen sind so sinnlos wie die Aufrechnerei.