PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüssel wird muslimisch: Juden verlassen die Stadt



Patriotistin
22.01.2013, 10:28
Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.

Die Maimonides Schule in der Brüsseler Innenstadt wurde 1947 als Zeichen der Wiederkehr des jüdischen Lebens errichtet. Rund 60 Jahre später kämpft die Schule ums Überleben. Sie muss geschlossen werden oder sich einen neuen Standort suchen. Denn die Gegend in Brüssel, in der die Schule liegt, hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem überwiegend muslimischen Stadtteil entwickelt. Die Juden sahen sich immer stärkeren Anfeindungen ausgesetzt. Die Folge: Ein dramatischer Rückgang der jüdischen Bevölkerung und damit auch ein kaum lösbare Situation für die Schule, schreibt Pamela Geller auf ihrem Blog.

Die Juden haben das Zentrum der Stadt verlassen und sind in die Vororte Brüssels gezogen. „Die Geschichte von Maimonides ist die Geschichte der jüdischen Community von Brüssel und ihres wachsenden Unbehagens“, erklärt Joel Rubinfeld, ehemaliger Maimonides Schüler und Vize-Vorsitzender des European Jewish Parliament, der Times of Israel. An die Stelle der Juden wanderten in die Innenstadt Brüssels vor allem muslimische Immigranten ein. Insbesondere der Gaza-Konflikt habe hier verstärkt zu Antisemitismus geführt. Eltern bevorzugten es, ihre Kinder auf andere Schulen zu schicken. Das Problem der Schule ist nun ein Sicherheitsproblem.

„Die Gegend hat eine migrantische Bevölkerung, die Juden nicht gerade positiv gesinnt ist“, meint auch Agnes Bensimon, eine Sprecherin der israelischen Botschaft in Brüssel. Für die Maimonides-Schule bedeutet das womöglich schon bald das Ende. Die jüdische Schule verzeichnet immer weniger Anmeldungen. Derzeit belaufen sich die Schulden an öffentliche Stellen auf acht Millionen Dollar. Schon dieses Jahr könne die Schule schließen müssen. Um dies zu verhindern, wird nun ein Umzug in Betracht gezogen – ebenfalls in die Vororte der Stadt.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/


**********************


Heute sind es die Juden !! Morgen die Christen ???

fatalist
22.01.2013, 10:42
Alles wie in Malmö etc pp.
Auf Multikulti folgt Monodschihad.
copyright fatalist

-jmw-
22.01.2013, 11:24
Und die Reaktion der Politik?
Keine, wie?
Man entscheidet sich eben für die antisemitischen Fachkräfte.
Mal schauen, vielleicht führt das dazu, dass Juden verstärkt sich politisch reorientieren.
Warum kein Jude als Spitzenkandidat von Vlaams Belang oder Front National?

Sprecher
22.01.2013, 11:55
Anstatt ewig wegen der armen, armen Juden zu heulen sollte man sich lieber um die eigene Bevölkerung kümmern die hat genug unter der Umvolkung zu leiden. Die Juden wollten diese schließlich.

Sprecher
22.01.2013, 11:56
Warum kein Jude als Spitzenkandidat von Vlaams Belang oder Front National?

Weil Böcke selten gute Gärtner sind.

SAMURAI
22.01.2013, 11:58
irgendwann wird Europa ausgeschossen

-jmw-
22.01.2013, 12:09
Weil Böcke selten gute Gärtner sind.
Ich fragte ja nicht, ob es für die Parteien sinnvoll sei, sondern ob man sich vorstellen mag, es käme dazu. :)

Tantalit
22.01.2013, 12:17
Los Israel schmeiß eine Atombombe auf Brüssel.

borisbaran
22.01.2013, 12:19
[...]Die Juden wollten diese schließlich.
Blödsinn!

latrop
22.01.2013, 12:32
Los Israel schmeiß eine Atombombe auf Brüssel.

Auch Blödsinn.

Silencer
22.01.2013, 12:41
Auch Blödsinn.

Wieso Blödsinn? Im Brüsseler Stadtrat haben Muslime bereits die Mehrheit, und in der EU Trotzburg
in der Stadt triffst Du bei jedem Schuss immer den richtigen.
Ich würde mit dem Abwurf warten, bis dort alle Merkels und schäubles Europas eine wichtige
Sitzung abhalten.

Tantalit
22.01.2013, 12:42
Auch Blödsinn.

Wie auch immer damit wären zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt.

Skaramanga
22.01.2013, 12:59
Das sah ich schon vor über 10 Jahren kommen, als ich auf dem Weg von England zurück meinem Sohn das Steuer überließ, um etwas pennen zu können, und der Depp nimmt auf dem Brüsseler Ring eine falsche Spur und landet auf der Straße in die Innenstadt. Anstatt mich zu wecken versucht der wieder den Weg zurück zu finden und verfranst sich immer mehr, und als ich schließlich aufwache krieg ich einen riesen Schreck, den beim Blick aus dem Fenster denk ich im ersten Moment, wie befinden uns irgendwo in Kairo. Habe mich dann schnell wieder ans Steuer gesetzt und zugesehen, dass wir möglichst schnell aus dem Drecksloch wieder rauskommen. Und sagte noch zu ihm, "hier siehst Du die Zukunft Europas ..."

goldrush
22.01.2013, 13:01
Stadt verlassen und den Teppichbetern das Feld überlassen zeugt nicht von politischer Weitsicht. Dann wird da bestimmt bald eine islamische Justiz- und Verwaltungsreform anstehen.. :D

Brotzeit
22.01.2013, 13:03
Das sah ich schon vor über 10 Jahren kommen, als ich auf dem Weg von England zurück meinem Sohn das Steuer überließ, um etwas pennen zu können, und der Depp nimmt auf dem Brüsseler Ring eine falsche Spur und landet auf der Straße in die Innenstadt. Anstatt mich zu wecken versucht der wieder den Weg zurück zu finden und verfranst sich immer mehr, und als ich schließlich aufwache krieg ich einen riesen Schreck, den beim Blick aus dem Fenster denk ich im ersten Moment, wie befinden uns irgendwo in Kairo. Habe mich dann schnell wieder ans Steuer gesetzt und zugesehen, dass wir möglichst schnell aus dem Drecksloch wieder rauskommen. Und sagte noch zu ihm, "hier siehst Du die Zukunft Europas ..."

Hast ´ja eine hohe Meinung von deinem Sohn ....Muss schon sagen :D

Patriotistin
22.01.2013, 13:03
Los Israel schmeiß eine Atombombe auf Brüssel.

Damit sollte man lieber waren bis wieder ein Bilderberger treffen stattfindet....da hat man sie alle auf einen schlag
und mit Brüssel kann man sich hinterher dann in aller ruhe beschäftigen :D wenns dann überhaupt noch nötig ist...

Makkabäus
22.01.2013, 13:04
Jetzt hilft kein Mundspitzen mehr, nun muß gepfiffen werden.

Skaramanga
22.01.2013, 13:07
Hast ´ja eine hohe Meinung von deinem Sohn ....Muss schon sagen :D

Obwohl er Inscheniör ist ... :D aber mit Orientierung hat der's nicht so. Ohne Navi verfährt der sich selbst auf dem Weg zum Aldi.

Brotzeit
22.01.2013, 13:09
Obwohl er Inscheniör ist ... :D aber mit Orientierung hat der's nicht so. Ohne Navi verfährt der sich selbst auf dem Weg zum Aldi.

Ach in des Türken Wunderland ?

Brotzeit
22.01.2013, 13:10
Jetzt hilft kein Mundspitzen mehr, nun muß gepfiffen werden.

Viel wichtiger ist das "Verpfeifen" durch die linksgleichgeschalteten Sozialfaschisten!

Alfred
22.01.2013, 13:50
Blödsinn!

Barbara Lerner....die Judes des ZDJ in Deutschland, also deren Anführer, finden die Masseneinwanderung von Millionen von Muslimen ja auch Supertoll. Der normale Jude hingegen sicher nicht.

borisbaran
22.01.2013, 14:13
Barbara Lerner
Ihre Äußerungen werden gerne als Beweis der jüdischen Verschwörung gegen Europa genommen, das ist mir bekannt.

....die Judes des ZDJ in Deutschland, also deren Anführer, finden die Masseneinwanderung von Millionen von Muslimen ja auch Supertoll.
Quelle?

Der normale Jude hingegen sicher nicht.
Stimmt.

Nanu
22.01.2013, 14:23
Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.

Oh je! Die Geister, die man rief................. Sicher werden sich da hochstreitwertige SE-Klagen gegen den belgischen Staat anstrengen lassen. Der Staat hat doch so etwas wie eine Aufsichts- und Obhutspflicht.

tritra
22.01.2013, 17:30
Warum kommt so eine Meldung bei den Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten?
Ist das deren größte Sorge daß nen paar Shlomos sich fürchten und umziehen?

willy
22.01.2013, 17:38
Anstatt ewig wegen der armen, armen Juden zu heulen sollte man sich lieber um die eigene Bevölkerung kümmern die hat genug unter der Umvolkung zu leiden. Die Juden wollten diese schließlich.

"Wollten" mag sein oder auch nicht, aber Anbetracht der sich entwickelnden Zustände können sie es wohl kaum mehr wollen, sehen sie sich doch in den Mehrheiten von Muslimen entwickelnden Stadtzentren Europas mit Hass und letztlich Rückzug konfrontiert.

Wer die Juden heute noch als Antreiber dieser "Umvolkung" versteht, hat ein äußerst schizophrenes Verhältnis zur Realität.

willy
22.01.2013, 17:39
Und die Reaktion der Politik?
Keine, wie?
Man entscheidet sich eben für die antisemitischen Fachkräfte.
Mal schauen, vielleicht führt das dazu, dass Juden verstärkt sich politisch reorientieren.
Warum kein Jude als Spitzenkandidat von Vlaams Belang oder Front National?

Auf alle Fälle vorstellbar. Die meisten rechten Bewegungen sympathisieren heute ja auch offen mit Israel und "den" Juden, sehen sie sich schließlich einem gemeinsamen Feind entgegen. (Eine Ausnahme bildet hier selbstredend die NPD, die sowieso ein gestörtes Verhältnis zu sich und vor allem ihrer (Nazi-)Vergangenheit hat)

Systemhandbuch
22.01.2013, 20:43
(aus dem Artikel...)
[...]Die Juden haben das Zentrum der Stadt verlassen und sind in die Vororte Brüssels gezogen.[...]

Super Idee. Ist ungefähr die gleiche Taktik, welche die Gutmenschen in der BRD verfolgen. Der Schuss geht nach hinten los, denn irgendwann wird der Platz zu eng und das kriminelle Pack dehnt sich auf die Vororte aus. Gut, die Juden gehen dann Israel, ... so als letzter Ausweg. Was macht der Rest ?

Felix Krull
22.01.2013, 20:47
Ich war mal in den 90ern in Brüssel. Damals kam ich mir dort schon vor wie im Orient.

Brüsseler Innenstadt / Kneipenviertel ist ein absoluter Hochgenuß. Ethnische Belgier trauen sich dort nach Anbruch der Dunkelheit kaum noch auf die Straße.

Rumburak
22.01.2013, 21:09
Das macht mich irgendwie gar nicht traurig.:D

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2537.html

borisbaran
22.01.2013, 21:27
Das macht mich irgendwie gar nicht traurig.:D
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2537.html
Du findest also OK, wenn Juden aus Brüssel wegziehen müssen, weil der ZdJ wieder mal Unsinn labert?! Was für eine Art von hanebüchener Scheiße ist den das???

Rumburak
22.01.2013, 21:35
Du findest also OK, wenn Juden aus Brüssel wegziehen müssen, weil der ZdJ wieder mal Unsinn labert?! Was für eine Art von hanebüchener Scheiße ist den das???

Jeder bekommt was er wählt. Da sind Juden nur eine Randerscheinung, neben den anderen Bekloppten.
Europa wird immer islamischer und wer dagegen angeht, es schon seit Jahrzehnten vorhersagt, war und ist ein Rechtsradikaler.
Nun fresst eure Scheiße!

borisbaran
22.01.2013, 21:41
[...]Nun fresst eure Scheiße!
Nein, wir spülen Scheiß, wie jedes zivilisierte Volk, das Klo runter.

Rumburak
22.01.2013, 21:45
Nein, wir spülen Scheiß, wie jedes zivilisierte Volk, das Klo runter.

Interessant. Welchem Volk gehörst du denn an?

Felix Krull
22.01.2013, 21:48
Nein, wir spülen Scheiß, wie jedes zivilisierte Volk, das Klo runter.

Naja, in Brüssel und Malmö wurdet ihr jedenfalls erstmal das Klo runter gespült 3:-)

Und da der Islam in Europa unaufhaltsam auf dem Vormarsch ist, wird sich diese Art der Beseitigung durchs Klo auch bald in anderen Städten und Regionen fortsetzen.

borisbaran
22.01.2013, 21:51
Interessant. Welchem Volk gehörst du denn an?
Den Juden.


Naja, in Brüssel und Malmö wurdet ihr jedenfalls erstmal das Klo runter gespült 3:-)
Und da der Islam in Europa unaufhaltsam auf dem Vormarsch ist, wird sich diese Art der Beseitigung durchs Klo auch bald in anderen Städten und Regionen fortsetzen.
Und das ist der Grund, wieso Neonazis Islamisten mögen!!

Ingeborg
22.01.2013, 21:53
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/01/luton.jpg

Wie The Sun mitteilt, verlieren gerade nach London (noch 45% weiße Briten) immer mehr weitere englische Großstädte ihre autochtone Bevölkerungsmehrheit.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4735708/White-Brits-are-now-a-minority-in-three-more-UK-towns-and-cities-to-go-with-London-Leicester-Luton-and-Slough.html#ixzz2HxegUeLS

und die White sind ALT und unfruchtbar

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01651/SNN1022C---09_01_2_1651778a.jpg

Rumburak
22.01.2013, 21:54
Den Juden.


Und das ist der Grund, wieso Neonazis Islamisten mögen!!

Klar, deswegen werden Islamkritiker ja auch Rechtsextremisten, oder Nazis genannt, du Pfeife.:crazy:

Nazi passt doch immer, wenn man eine abweichende Meinung hat.:D

Ruepel
22.01.2013, 21:56
Alles wie in Malmö etc pp.
Auf Multikulti folgt Monodschihad.
copyright fatalist

Die Geister die sie riefen.

borisbaran
22.01.2013, 21:57
Klar, deswegen werden Islamkritiker ja auch Rechtsextremisten, oder Nazis genannt, du Pfeife.:crazy:
Je nach dem, von wem.

Nazi passt doch immer, wenn man eine abweichende Meinung hat.:D
Nein.

romeo1
22.01.2013, 22:00
Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.

Die Maimonides Schule in der Brüsseler Innenstadt wurde 1947 als Zeichen der Wiederkehr des jüdischen Lebens errichtet. Rund 60 Jahre später kämpft die Schule ums Überleben. Sie muss geschlossen werden oder sich einen neuen Standort suchen. Denn die Gegend in Brüssel, in der die Schule liegt, hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem überwiegend muslimischen Stadtteil entwickelt. Die Juden sahen sich immer stärkeren Anfeindungen ausgesetzt. Die Folge: Ein dramatischer Rückgang der jüdischen Bevölkerung und damit auch ein kaum lösbare Situation für die Schule, schreibt Pamela Geller auf ihrem Blog.

Die Juden haben das Zentrum der Stadt verlassen und sind in die Vororte Brüssels gezogen. „Die Geschichte von Maimonides ist die Geschichte der jüdischen Community von Brüssel und ihres wachsenden Unbehagens“, erklärt Joel Rubinfeld, ehemaliger Maimonides Schüler und Vize-Vorsitzender des European Jewish Parliament, der Times of Israel. An die Stelle der Juden wanderten in die Innenstadt Brüssels vor allem muslimische Immigranten ein. Insbesondere der Gaza-Konflikt habe hier verstärkt zu Antisemitismus geführt. Eltern bevorzugten es, ihre Kinder auf andere Schulen zu schicken. Das Problem der Schule ist nun ein Sicherheitsproblem.

„Die Gegend hat eine migrantische Bevölkerung, die Juden nicht gerade positiv gesinnt ist“, meint auch Agnes Bensimon, eine Sprecherin der israelischen Botschaft in Brüssel. Für die Maimonides-Schule bedeutet das womöglich schon bald das Ende. Die jüdische Schule verzeichnet immer weniger Anmeldungen. Derzeit belaufen sich die Schulden an öffentliche Stellen auf acht Millionen Dollar. Schon dieses Jahr könne die Schule schließen müssen. Um dies zu verhindern, wird nun ein Umzug in Betracht gezogen – ebenfalls in die Vororte der Stadt.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/


**********************


Heute sind es die Juden !! Morgen die Christen ???

Diesen Bericht müßte man den Matschbirnen vom ZDJ um die tauben Ohren hauen bis sie lachen und dann, weil sie lachen. Aber ich bin mir sicher, der verkalkte Graumann findet auch da wieder einen Verweis auf die angeblich rassistischen Einheimischen.

Felix Krull
22.01.2013, 22:01
Und das ist der Grund, wieso Neonazis Islamisten mögen!!

Ich bin zwar kein Neonazi, aber soweit mir bekannt ist mögen die gar keine Fremden, weder Juden noch Moslems. Die mögen nicht mal Christen.

Außerdem waren es keine Neonazis die die Juden in Malmö und Brüssel im Klo runtergespült haben, sondern die muslimischen Teile der bunten, vielfältigen, demokratischen Gesellschaft 3:->

Frumpel
22.01.2013, 22:04
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. Spätestens beim Geld abgreifen fiepen alle Ratten wieder im Takt.

borisbaran
22.01.2013, 22:04
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. Spätestens beim Geld abgreifen fiepen alle Ratten wieder im Takt.
:fuck:

Frumpel
22.01.2013, 22:05
Kolja, um diese Zeit noch hier?

borisbaran
22.01.2013, 22:13
Kolja, um diese Zeit noch hier?
Genau, ich bin Acastus Kolya und dieser Strang wurde im Namen der Genii Föderation beschlagnahmt!
http://i.imgur.com/ndktINu.jpg (http://imgur.com/ndktINu)

Frumpel
22.01.2013, 22:27
Vernunft weicht roher Gewalt.

borisbaran
22.01.2013, 22:30
Vernunft weicht roher Gewalt.
Dat war ne Stargate-Anspieleung, du Mimose! Ein Insider-Scherz!!

Frumpel
22.01.2013, 22:32
Ich hab's halt nicht so mit den Anspieleungen.

borisbaran
22.01.2013, 22:33
Ich hab's halt nicht so mit den Anspieleungen.
OK, nächstes mal tu ich's Bild mit nem Verweis auf nen Artikel in der Wikipedia/Wikia versehen.

Registrierter
22.01.2013, 22:35
Und die Reaktion der Politik?
Keine, wie?
Man entscheidet sich eben für die antisemitischen Fachkräfte.


Die vermeintlichen Antisemiten sind selber Semiten.
Und die Schuldkult-Semiten sind bekanntlich türkischen Ursprungs.

Gerade erst durch die J-Hopkins-Universität anhand von DNS-Studien noch einmal bestätigt.

Die WAHREN ANTISEMITEN also sind die Selbstauserwählten, welche keine Gelegenheit auslassen, ihren Rassekult auszuleben und mit Kriegen gegen alle Stammesfremden vorzugehen, welche sie konsequent als Vieh bezeichnen.

Frumpel
22.01.2013, 22:44
OK, nächstes mal tu ich's Bild mit nem Verweis auf nen Artikel in der Wikipedia/Wikia versehen.

Das wären dann doch zuviel Umstände. Aber ich möchte keinen Elan bremsen.

Quo vadis
22.01.2013, 22:46
War wohl der Diamantenhandel nicht mehr sicher genug?!

Felix Krull
22.01.2013, 22:46
War wohl der Diamantenhandel nicht mehr sicher genug?!

Der befindet sich in Antwerpen.

Quo vadis
22.01.2013, 22:50
Der befindet sich in Antwerpen.

Hast recht, genauso vermuselte Stadt, ob es da auch schon Absetzbewegungen der Auserwählten gibt?

Felix Krull
22.01.2013, 22:51
Hast recht, genauso vermuselte Stadt, ob es da auch schon Absetzbewegungen der Auserwählten gibt?

Gute Frage - hehe - die uns die Zukunft in nicht allzu ferner Zeit sicher bald beantworten wird 3:-)

nahli
22.01.2013, 22:52
Das sah ich schon vor über 10 Jahren kommen, als ich auf dem Weg von England zurück meinem Sohn das Steuer überließ, um etwas pennen zu können, und der Depp nimmt auf dem Brüsseler Ring eine falsche Spur und landet auf der Straße in die Innenstadt. Anstatt mich zu wecken versucht der wieder den Weg zurück zu finden und verfranst sich immer mehr, und als ich schließlich aufwache krieg ich einen riesen Schreck, den beim Blick aus dem Fenster denk ich im ersten Moment, wie befinden uns irgendwo in Kairo. Habe mich dann schnell wieder ans Steuer gesetzt und zugesehen, dass wir möglichst schnell aus dem Drecksloch wieder rauskommen. Und sagte noch zu ihm, "hier siehst Du die Zukunft Europas ..."

Habt ihr vor zehn Jahren auch nichts gehabt.Pleite Krieche. Einmal bettlerisch immer bettlerisch gewesen?

Rumburak
22.01.2013, 22:54
Habt ihr vor zehn Jahren auch nichts gehabt.Pleite Krieche. Einmal bettlerisch immer bettlerisch gewesen?

Warum bist du eigentlich in der BRD betteln? Gefällt die dein eigenes Land nicht?

nahli
22.01.2013, 22:58
Ach in des Türken Wunderland ?

Seit dem es Harz4 gibt, haben die deutschen richtig fahrt genommen. Inzwischen sind sie ja total führend. Mann muss wieder höhere H4 Bezüge zu den einheimischen überweisen, damit die die Türken wieder Überzahl bekommen. (Prozentual gesehen)

Freddo
22.01.2013, 23:02
Die Maimonides Schule ist die älteste jüdische Schule in Brüssel. Nun muss sie schließen oder umziehen, denn in der Innenstadt Brüssels fühlen sich Juden nicht mehr sicher.

Die Maimonides Schule in der Brüsseler Innenstadt wurde 1947 als Zeichen der Wiederkehr des jüdischen Lebens errichtet. Rund 60 Jahre später kämpft die Schule ums Überleben. Sie muss geschlossen werden oder sich einen neuen Standort suchen. Denn die Gegend in Brüssel, in der die Schule liegt, hat sich im Lauf der vergangenen Jahre zu einem überwiegend muslimischen Stadtteil entwickelt. Die Juden sahen sich immer stärkeren Anfeindungen ausgesetzt. Die Folge: Ein dramatischer Rückgang der jüdischen Bevölkerung und damit auch ein kaum lösbare Situation für die Schule, schreibt Pamela Geller auf ihrem Blog.

Die Juden haben das Zentrum der Stadt verlassen und sind in die Vororte Brüssels gezogen. „Die Geschichte von Maimonides ist die Geschichte der jüdischen Community von Brüssel und ihres wachsenden Unbehagens“, erklärt Joel Rubinfeld, ehemaliger Maimonides Schüler und Vize-Vorsitzender des European Jewish Parliament, der Times of Israel. An die Stelle der Juden wanderten in die Innenstadt Brüssels vor allem muslimische Immigranten ein. Insbesondere der Gaza-Konflikt habe hier verstärkt zu Antisemitismus geführt. Eltern bevorzugten es, ihre Kinder auf andere Schulen zu schicken. Das Problem der Schule ist nun ein Sicherheitsproblem.

„Die Gegend hat eine migrantische Bevölkerung, die Juden nicht gerade positiv gesinnt ist“, meint auch Agnes Bensimon, eine Sprecherin der israelischen Botschaft in Brüssel. Für die Maimonides-Schule bedeutet das womöglich schon bald das Ende. Die jüdische Schule verzeichnet immer weniger Anmeldungen. Derzeit belaufen sich die Schulden an öffentliche Stellen auf acht Millionen Dollar. Schon dieses Jahr könne die Schule schließen müssen. Um dies zu verhindern, wird nun ein Umzug in Betracht gezogen – ebenfalls in die Vororte der Stadt.

Weiter unter:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/22/bruessel-wird-muslimisch-juden-verlassen-die-stadt/


**********************


Heute sind es die Juden !! Morgen die Christen ???

Ach du scheisse.

nahli
22.01.2013, 23:03
Warum bist du eigentlich in der BRD betteln? Gefällt die dein eigenes Land nicht?

Nein Slave, ich bettele nicht wie du. Mein Staat hat ein Vertrag gemacht mit den Deutschen. Ich arbeite. Aber solche gestalten wie du sind ja als German-Mörder hier gerne gesehen.Und ihr Slaven seit ja so heuchlerisch das ihr euch durch betteln ein Einlass bekommen habt.

nahli
22.01.2013, 23:05
Ihre Äußerungen werden gerne als Beweis der jüdischen Verschwörung gegen Europa genommen, das ist mir bekannt.

Quelle?

Stimmt.Als Dieb über Hausrecht schwetzen!! Das geht nur bei jiddis

borisbaran
22.01.2013, 23:07
Als Dieb über Hausrecht schwetzen!! Das geht nur bei jiddis
Was habe ich den geklaut?!

Rumburak
22.01.2013, 23:08
Nein Slave, ich bettele nicht wie du. Mein Staat hat ein Vertrag gemacht mit den Deutschen. Ich arbeite. Aber solche gestalten wie du sind ja als German-Mörder hier gerne gesehen.Und ihr Slaven seit ja so heuchlerisch das ihr euch durch betteln ein Einlass bekommen habt.

Ich kann meinen deutschen Stammbaum über zehn Generationen belegen. Auch mein Sohn ist blond und blauäugig.
Also troll Dich, du miefender Schwarzkopf!

nahli
22.01.2013, 23:14
Was habe ich den geklaut?!

Seit wann darfst du über Europa reden,Als Chasarische Jiddi.

nahli
22.01.2013, 23:17
Ich kann meinen deutschen Stammbaum über zehn Generationen belegen. Auch mein Sohn ist blond und blauäugig.
Also troll Dich, du miefender Schwarzkopf!

Weil du blond bist bist du ja kein deutscher. Slave (German-Mörder) Fühl dich nur so viel deutscher wie die Papiertiger.

Rumburak
22.01.2013, 23:20
Weil du blond bist bist du ja kein deutscher. Slave (German-Mörder) Fühl dich nur so viel deutscher wie die Papiertiger.

Laß Dich einweisen, .........................................

borisbaran
22.01.2013, 23:22
Seit wann darfst du über Europa reden,Als Chasarische Jiddi.
:fuck: Seit dem 21.01.1987, du hässliche Sackratte :lmaa: :stecks dir:

nahli
22.01.2013, 23:44
Laß Dich einweisen, .........................................

Ich bin doch nicht ein generell besoffener Slave! Warum soll ich mich einweisen?

Rumburak
22.01.2013, 23:45
Ich bin doch nicht ein generell besoffener Slave! Warum soll ich mich einweisen?

Unterhalten sich normale Menschen mit Ungeziefer? Nein und darum ab auf Ignore.:)

nahli
22.01.2013, 23:48
:fuck: Seit dem 21.01.1987, du hässliche Sackratte :lmaa: :stecks dir:

Na und vom Einreise her bin ich länger wie du da. Aber ich benehme mich nicht so assozial wie du in dem ich Hausrecht ausübe.

borisbaran
22.01.2013, 23:49
Na und vom Einreise her bin ich länger wie du da. Aber ich benehme mich nicht so assozial wie du in dem ich Hausrecht ausübe.
Einen SCHEIß übst du aus, du anatolischer Eierdieb!!

nahli
22.01.2013, 23:53
Unterhalten sich normale Menschen mit Ungeziefer? Nein und darum ab auf Ignore.:)

Jetzt fühlst du dich noch nicht mal Slawe sondern Ungeziffer? Merkwürdig ich dachte ich hätte Menschliche stimme gehört!!!!!????
jetzt sage ich dir eins.
Du sollst mich nicht in ignore stellen
Wenn du es machst werde ich dir nicht helfen wieder menschliche Strukturen zu nehmen (wenn auch mit groben Fehler)
Du hast die Wahl.!!?!?!?!!??

Felix Krull
22.01.2013, 23:54
Einen SCHEIß übst du aus, du anatolischer Eierdieb!!

Er selbst nicht, außerdem ist dieser Herr Araber.

Er und seine Ziegentreiber üben allerdings allein durch ihre massive Präsenz in Europa ein weitaus größeres, mächtigeres Mandat aus, als es Du und Deine Kippaträger jemals könnten.

Das habt ihr euch wohl anders vorgestellt, aber jetzt zahlt ihr die Rechnung.

nahli
22.01.2013, 23:57
Einen SCHEIß übst du aus, du anatolischer Eierdieb!!
Wer Dieb ist kannst du hier sehen oder sollte ich sagen Schäfchenbeglücker.


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=5Tcxm7TzrQU
Die sind bestimmt solche chasarische Jiddis wie du,

borisbaran
22.01.2013, 23:58
[...]Das habt ihr euch wohl anders vorgestellt, aber jetzt zahlt ihr die Rechnung.
Was haben wir uns anders vorgestellt und wofür sollen wir die Rechnung zahlen?

Felix Krull
22.01.2013, 23:59
Was haben wir uns anders vorgestellt und wofür sollen wir die Rechnung zahlen?

Das weißt Du schon genau, stell Dich nicht noch dümmer an, als Du ohnehin schon bist 3:-D

nahli
23.01.2013, 00:02
Er selbst nicht, außerdem ist dieser Herr Araber.

Er und seine Ziegentreiber üben allerdings allein durch ihre massive Präsenz in Europa ein weitaus größeres, mächtigeres Mandat aus, als es Du und Deine Kippaträger jemals könnten.

Das habt ihr euch wohl anders vorgestellt, aber jetzt zahlt ihr die Rechnung.
Ja sag mal warum bin ich für dich ein Araber.Habe ich dir nicht dermassen auf Popo getreten dass du mein Ethnie nicht richtig aussprechen kannst.

Makkabäus
23.01.2013, 00:02
Das habt ihr euch wohl anders vorgestellt, aber jetzt zahlt ihr die Rechnung.[/QUOTE]

Was faselts du da eigentlich ? Wer zahlt wessen Rechnung ? Kroppzeug !

borisbaran
23.01.2013, 00:03
Das weißt Du schon genau, stell Dich nicht noch dümmer an, als Du ohnehin schon bist 3:-D
Nein, sags mir, ich bin masochistisch veranlagt und höre gerne antisemitische Verschwörungstheorien.

Rumburak
23.01.2013, 00:04
Das weißt Du schon genau, stell Dich nicht noch dümmer an, als Du ohnehin schon bist 3:-D

Es ist lange nicht Jeder involviert und schon gar nicht der kleine Junge aus Sankt Petersburg.

Felix Krull
23.01.2013, 00:17
Es ist lange nicht Jeder involviert und schon gar nicht der kleine Junge aus Sankt Petersburg.

Für mich ist es jeder Jener, ausnahmslos und umstandslos.

Zumindest solange, solange die Deutschen nicht wieder ein freies Volk sind. Erst nach der Erlangung der Freiheit wird entschieden wer nur mitgemacht hat, und wer tatsächlich verantwortlich war.

willy
23.01.2013, 02:26
Für mich ist es jeder Jener, ausnahmslos und umstandslos.

Zumindest solange, solange die Deutschen nicht wieder ein freies Volk sind. Erst nach der Erlangung der Freiheit wird entschieden wer nur mitgemacht hat, und wer tatsächlich verantwortlich war.

würde. Deine Prognose ist phantastisch im Sinne von unwirklich. Zunächst einmal ist eine Renationalisierung nicht unbedingt wahrscheinlich, ein Deutschland von mehrheitlich Deutschen besiedelt hingegen fast ausgeschlossen.
Deutschland wird es in wenigen Jahrzehnten nicht mehr geben, demographisch gehts steil bergab!

Felix Krull
23.01.2013, 02:29
würde. Deine Prognose ist phantastisch im Sinne von unwirklich. Zunächst einmal ist eine Renationalisierung nicht unbedingt wahrscheinlich, ein Deutschland von mehrheitlich Deutschen besiedelt hingegen fast ausgeschlossen.
Deutschland wird es in wenigen Jahrzehnten nicht mehr geben, demographisch gehts steil bergab!

Es wird das passieren, woran die Menschen glauben.

Im Kleinen oder im Großen, aber passieren wirds.

Rumburak
23.01.2013, 02:47
würde. Deine Prognose ist phantastisch im Sinne von unwirklich. Zunächst einmal ist eine Renationalisierung nicht unbedingt wahrscheinlich, ein Deutschland von mehrheitlich Deutschen besiedelt hingegen fast ausgeschlossen.
Deutschland wird es in wenigen Jahrzehnten nicht mehr geben, demographisch gehts steil bergab!

Blödsinn. Nach dem dreißigjährigen Krieg, da waren die Deutschen fast vernichtet, aber Heute?

OneDownOne2Go
23.01.2013, 02:53
Blödsinn. Nach dem dreißigjährigen Krieg, da waren die Deutschen fast vernichtet, aber Heute?

Gab es damals auch eine konkurierende Population mit deutlich höherer Reproduktionsrate?

Rumburak
23.01.2013, 02:55
Gab es damals auch eine konkurierende Population mit deutlich höherer Reproduktionsrate?

Die Konkurenten spielen für unseren Bestand keine Rolle. Niemand hindert Deutsche daran sich fortzupflanzen.
Es liegt einzig an uns.

-jmw-
23.01.2013, 18:19
Naja, "rechts"...
Bürgerlich-liberalkonservative Law-and-Order-Heinis sind das ja allzumeist, die stolz darauf sind, mit dem einzigen demokratischen Staat in Nahost zusammenzuarbeiten.
Als ob's 'n "Rechten" interessieren braucht, was in Nahost abgeht oder ob die da demokratisch seien!
Echte "Rechte" haben allein schon darum mehr Anknüpfungspunkte zum Islam als zu Israel, weil der Islam im Schnitt ja ziemlich "rechts" ist, Israel jedoch nur teilweise und die Juden auch nur zu einem geringeren Teil.
Empfinde ich jedenfalls so. :)

Was nun allerdings die jüdischen Minderheiten in manchen europäischen Staaten angeht, so mag es durchaus dazu kommen, dass sich einzelne mehr und mehr "nationalen" oder "freiheitlichen" oder "identitären" oder "patriotischen" Parteien zuwenden, wenn die anderen nicht in ihrem (d.i. der Juden) Sinne auf das problematische muslimisch-jüdische Verhältnis eingehen.

Am Rande: Ich habe keinerlei Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie ein jüdischer Kandidat einer (angeblich oder tatsächlich) "rechten" Partei als "Nazi" betitelt wird.
El mundo es bekanntlich loco genug dafür!


Auf alle Fälle vorstellbar. Die meisten rechten Bewegungen sympathisieren heute ja auch offen mit Israel und "den" Juden, sehen sie sich schließlich einem gemeinsamen Feind entgegen. (Eine Ausnahme bildet hier selbstredend die NPD, die sowieso ein gestörtes Verhältnis zu sich und vor allem ihrer (Nazi-)Vergangenheit hat)

-jmw-
23.01.2013, 18:27
Hast recht, genauso vermuselte Stadt, ob es da auch schon Absetzbewegungen der Auserwählten gibt?
In Antwerp, the growing fear of Muslims and alienation from the Belgian political establishment have given rise to a phenomenon that would have been inconceivable just a few years earlier: Jewish support for and identification with Vlaams Blok.

http://www.adi-schwartz.com/international/between-lesser-evils/

Efna
23.01.2013, 18:27
Auf alle Fälle vorstellbar. Die meisten rechten Bewegungen sympathisieren heute ja auch offen mit Israel und "den" Juden, sehen sie sich schließlich einem gemeinsamen Feind entgegen. (Eine Ausnahme bildet hier selbstredend die NPD, die sowieso ein gestörtes Verhältnis zu sich und vor allem ihrer (Nazi-)Vergangenheit hat)

In Deutschland scheinen diese aber die Mehrheit der Rechten in deutschlabnd scheint aber eher Richtung NPD und freie Kameradschaften anzugehören.

-jmw-
23.01.2013, 18:28
Stadt verlassen und den Teppichbetern das Feld überlassen zeugt nicht von politischer Weitsicht. Dann wird da bestimmt bald eine islamische Justiz- und Verwaltungsreform anstehen.. :D
Islamische Justiz und Verwaltung in besonders "beglückten" urbanen Räumen Westeuropas wäre ein angemessener Preis dafür, eine weitere Ausbreitung dieser Herren und Damen ausserhalb dieser Räume verhindern zu können.
Mit anderen Worten: Wenn Brüssel Emirat wird, braucht das die Flamen und Wallonen nicht weiter zu stören, solange es eben nur Brüssel ist.
Es liesse sich sicher, solange man klarstellt, dass man auch anders kann, ein modus vivendi finden.
Wie wir von orientalischen Despoten wissen, können muslimische Bevölkerungen tatsächlich recht umgänglich sein, solange klar ist, dass sie sonst auf's Maul bekommen.
Wollen müsste man aber!

-jmw-
23.01.2013, 18:30
Antisemitismus = Antijudaismus.
Antiarabismus oder Antiaramäismus ist kein Antisemitismus im gebräuchlichen und akzeptierten Sinne des Wortes.


Die vermeintlichen Antisemiten sind selber Semiten.
Und die Schuldkult-Semiten sind bekanntlich türkischen Ursprungs.

Gerade erst durch die J-Hopkins-Universität anhand von DNS-Studien noch einmal bestätigt.

Die WAHREN ANTISEMITEN also sind die Selbstauserwählten, welche keine Gelegenheit auslassen, ihren Rassekult auszuleben und mit Kriegen gegen alle Stammesfremden vorzugehen, welche sie konsequent als Vieh bezeichnen.

Don Pacifico
23.01.2013, 18:36
[Ohne die Bilder zitiert, D.P.]

Wie The Sun mitteilt, verlieren gerade nach London (noch 45% weiße Briten) immer mehr weitere englische Großstädte ihre autochtone Bevölkerungsmehrheit.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4735708/White-Brits-are-now-a-minority-in-three-more-UK-towns-and-cities-to-go-with-London-Leicester-Luton-and-Slough.html#ixzz2HxegUeLS

und die White sind ALT und unfruchtbar



Immerhin dürfen die britischen Medien noch Tortendiagramme nach ethnischen Gesichtspunkten erstellen- das wäre bei der durch die PC gleichgeschalteten Presse in Deutschland undenkbar.

goldrush
23.01.2013, 18:46
Islamische Justiz und Verwaltung in besonders "beglückten" urbanen Räumen Westeuropas wäre ein angemessener Preis dafür, eine weitere Ausbreitung dieser Herren und Damen ausserhalb dieser Räume verhindern zu können.
Mit anderen Worten: Wenn Brüssel Emirat wird, braucht das die Flamen und Wallonen nicht weiter zu stören, solange es eben nur Brüssel ist.
Es liesse sich sicher, solange man klarstellt, dass man auch anders kann, ein modus vivendi finden.
Wie wir von orientalischen Despoten wissen, können muslimische Bevölkerungen tatsächlich recht umgänglich sein, solange klar ist, dass sie sonst auf's Maul bekommen.
Wollen müsste man aber!
Ich plädiere für ein einheitliche, konsistentes Justizwesen, ohne Ausnahmen für Mindermeinungen. Das artet sonst in so´n Kuddelmuddel wie im Steuerrecht aus... ;)
In Deutschland in unterschiedlicher Art und Weise bereits schon politisch mal "angedacht (http://initiativgruppe.wordpress.com/2012/02/04/wird-gerade-am-rhein-die-scharia-eingefuhrt/)" worden. In Europa teilweise eingeführt (http://www.welt.de/welt_print/debatte/article6777055/Lust-auf-Scharia.html) (wobei ich grad nicht weiß, ob es bei uns nicht auch schon die Möglichkeit gibt -bei übereinstimmender Willenserklärung familiäre Streitigkeiten aussergerichtlich, aber verbindlich nach der S. auszutragen).

torte
23.01.2013, 18:55
Mal ne ganz blöde Frage von nem Neuling: Wie kann man hier ein neues Thema erstellen ???

Frontferkel
23.01.2013, 19:09
Du findest also OK, wenn Juden aus Brüssel wegziehen müssen, weil der ZdJ wieder mal Unsinn labert?! Was für eine Art von hanebüchener Scheiße ist den das???

Warum sollte es einen Deutschen betroffen machen , wenn Belgier jüdischen Glaubens aus Brüssel weg ziehen . Das sind die Geister die sie einst riefen . Jetzt müssen Sie entweder damit leben , oder konsequent gegen die ungebremste Einwanderung vorgehen . Dazu muss die belgische Regierung unter Druck gesetzt werden .
Das steht aber den Deutschen in der BRD auch noch bevor !

Frontferkel
23.01.2013, 19:36
Das habt ihr euch wohl anders vorgestellt, aber jetzt zahlt ihr die Rechnung.

Was faselts du da eigentlich ? Wer zahlt wessen Rechnung ? Kroppzeug ![/QUOTE]

Fass Dir mal an die eigene Nase . Euer ewiges Gejammer ist nicht mehr zu ertragen .

Frontferkel
23.01.2013, 19:40
würde. Deine Prognose ist phantastisch im Sinne von unwirklich. Zunächst einmal ist eine Renationalisierung nicht unbedingt wahrscheinlich, ein Deutschland von mehrheitlich Deutschen besiedelt hingegen fast ausgeschlossen.
Deutschland wird es in wenigen Jahrzehnten nicht mehr geben, demographisch gehts steil bergab!

Na willy , impotent ? Da gibt es bestimmt was von R....Pharm .:)

-jmw-
23.01.2013, 19:41
Ich plädiere für ein einheitliche, konsistentes Justizwesen, ohne Ausnahmen für Mindermeinungen.
Ist mir zu sozialistisch. :cool:

(http://en.wikipedia.org/wiki/Legal_pluralism /
http://en.wikipedia.org/wiki/Polycentric_law /
http://en.wikipedia.org/wiki/FOCJ)


Das artet sonst in so´n Kuddelmuddel wie im Steuerrecht aus... ;)
In Deutschland in unterschiedlicher Art und Weise bereits schon politisch mal "angedacht (http://initiativgruppe.wordpress.com/2012/02/04/wird-gerade-am-rhein-die-scharia-eingefuhrt/)" worden. In Europa teilweise eingeführt (http://www.welt.de/welt_print/debatte/article6777055/Lust-auf-Scharia.html) (wobei ich grad nicht weiß, ob es bei uns nicht auch schon die Möglichkeit gibt -bei übereinstimmender Willenserklärung familiäre Streitigkeiten aussergerichtlich, aber verbindlich nach der S. auszutragen).
Familiäre Streitigkeiten können immer aussergerichtlich geklärt werden, wenn eine übereinstimmende Willenserklärung vorliegt, denn dann sind die Beteiligten sind ja einig und ein Streitfall liegt gar nicht mehr vor.
Und auch Verträge kann man mit allen möglichen Klauseln, auch scharia-basierten, versehen - nur gegen Gesetze und gute Sitten dürfen sie nicht verstossen.

Senator74
23.01.2013, 19:43
irgendwann wird Europa ausgeschossen

Die EU schafft sich ab....das Beispiel der Threaderstellerin ist symptomatisch, nicht nur für Brüssel...

Makkabäus
23.01.2013, 19:44
Was faselts du da eigentlich ? Wer zahlt wessen Rechnung ? Kroppzeug !

Fass Dir mal an die eigene Nase . Euer ewiges Gejammer ist nicht mehr zu ertragen .
[/QUOTE]

Hat jemand die Null gewählt ?

Rumburak
23.01.2013, 19:46
Mal ne ganz blöde Frage von nem Neuling: Wie kann man hier ein neues Thema erstellen ???

Oben links auf "Forum" klicken, eine zu Thema passende Sparte anklicken und dann siehst du eigentlich schon "neues Thema erstellen".
Nicht im Strangtitel verschreiben, denn das kannst du selbst nicht mehr ändern.

goldrush
23.01.2013, 19:57
Ist mir zu sozialistisch. :cool:

hehe..


Familiäre Streitigkeiten können immer aussergerichtlich geklärt werden, wenn eine übereinstimmende Willenserklärung vorliegt, denn dann sind die Beteiligten sind ja einig und ein Streitfall liegt gar nicht mehr vor.
Und auch Verträge kann man mit allen möglichen Klauseln, auch scharia-basierten, versehen - nur gegen Gesetze und gute Sitten dürfen sie nicht verstossen.

Is klar, habe mich bescheuert ausgedrückt. Ist auch klar, das Recht dynamisch und nicht statisch sein muss.´Irgendwann hab ich irgendwo´ :auro: gelesen, dass beabsichtigt sei, eine Art Schiedsgericht auf Basis der S. einzurichten. So für Mischehen mit unterschiedlicher (konfessioneller) Herkunft und für islamische Klientel halt. Bin zu faul zur Recherche...
Wie gesagt, die Herschaften der Teppich- und Fusselbartfraktion sollen sich ans gewachsene deutsche Recht halten. Alles andere verfestigt Parallelgesellschaften.

Frontferkel
23.01.2013, 19:57
Fass Dir mal an die eigene Nase . Euer ewiges Gejammer ist nicht mehr zu ertragen .


Hat jemand die Null gewählt ?[/QUOTE]

Sag mal , bist Du zu dämlich die Zitierfunktion korrekt zu benutzen ? :aggr: Anscheinend schon .

Frontferkel
23.01.2013, 20:01
Hat jemand die Null gewählt ?

Sag mal bist Du zu dämlich die Zitierfunktion korrekt zu benutzen ? :aggr: Anscheinend schon . Hauptschüler ?

Makkabäus
23.01.2013, 20:05
[QUOTE]Sag mal bist Du zu dämlich die Zitierfunktion korrekt zu benutzen ? :aggr: Anscheinend schon . Hauptschüler ?[/QUOTE

Mit dir fing es doch an ! Schweinchen Babe ! Ja,du scheinst Hauptschüler zu sein !:fuck:

Langwitsch
23.01.2013, 20:09
[QUOTE]Sag mal bist Du zu dämlich die Zitierfunktion korrekt zu benutzen ? :aggr: Anscheinend schon . Hauptschüler ?[/QUOTE

Mit dir fing es doch an ! Schweinchen Babe ! Ja,du scheinst Hauptschüler zu sein !:fuck:

Zur Sache kannst du wohl nichts sagen, oder??

Makkabäus
23.01.2013, 20:11
[QUOTE=Stesimbrotos;6015274]

Zur Sache kannst du wohl nichts sagen, oder??

Das habe ich schon zu Anfang ! Undeutscher ! Auch schon wach ?

Langwitsch
23.01.2013, 20:14
[QUOTE=Langwitsch;6015285]

Das habe ich schon zu Anfang ! Undeutscher ! Auch schon wach ?

Undeutscher???
Na dann gehe doch mal pfeifen, dann wird alles besser, ganz bestimmt...

Makkabäus
23.01.2013, 20:16
Schlaf weiter !

Langwitsch
23.01.2013, 20:20
Schlaf weiter !

Nur nebenbei erwähnt, ich habe einen langen Arbeitstag hinter mir, daher gestattet es mir meine Zeit nur Abends hier reinzugucken.
Dein Geschreibe ist aber in der Tat sehr ermüdend, also Gute Nacht.

-jmw-
23.01.2013, 20:20
hehe..
Mach Dir nichts draus.
Von da, wo ich stehe, sind Unterschiede zwischen Dir, Udo Voigt, Sahra Wagenknecht und Guido Westerwelle halt kaum zu erkennen. ;)


Is klar, habe mich bescheuert ausgedrückt. Ist auch klar, das Recht dynamisch und nicht statisch sein muss.´Irgendwann hab ich irgendwo´ :auro: gelesen, dass beabsichtigt sei, eine Art Schiedsgericht auf Basis der S. einzurichten. So für Mischehen mit unterschiedlicher (konfessioneller) Herkunft und für islamische Klientel halt. Bin zu faul zur Recherche...
Wie gesagt, die Herschaften der Teppich- und Fusselbartfraktion sollen sich ans gewachsene deutsche Recht halten. Alles andere verfestigt Parallelgesellschaften.
Parallelgesellschaften sind unproblematisch für ein Gemeinwesen, sofern sie entweder klein sind und also machtlos, oder, wenn gross, dieses stützen.
Unsere Vettern haben damit einige Erfahrung gesammelt, sowohl in der weicheren als auch der härteren Variante: http://nl.wikipedia.org/wiki/Verzuiling / http://af.wikipedia.org/wiki/Apartheid

Ingeborg
23.01.2013, 20:22
Immerhin dürfen die britischen Medien noch Tortendiagramme nach ethnischen Gesichtspunkten erstellen- das wäre bei der durch die PC gleichgeschalteten Presse in Deutschland undenkbar.

da hast du Recht!

Makkabäus
23.01.2013, 20:26
Nur nebenbei erwähnt, ich habe einen langen Arbeitstag hinter mir, daher gestattet es mir meine Zeit nur Abends hier reinzugucken.
Dein Geschreibe ist aber in der Tat sehr ermüdend, also Gute Nacht.

Gleichfalls !

Freddo
23.01.2013, 20:27
Gleichfalls !

Wohin ?

willy
23.01.2013, 20:28
Na willy , impotent ? Da gibt es bestimmt was von R....Pharm .:)

Über Kinderarmut kann sich meine Familie nicht beschweren, mein Lieber. Aber Danke der Nachfrage!

Makkabäus
23.01.2013, 20:28
Wohin ?

???

Freddo
23.01.2013, 20:30
???

Wohin werden die Juden geschickt ? Aus Brüssel raus und in Belgien bleibend oder ganz aus Belgien Verschwindend ? Kommt dann jetzt der dritte Weltkrieg, weil die Juden verschwinden so wie im zweiten Weltkrieg einige in USA flüchteten, bevor es los ging ?

Frontferkel
23.01.2013, 20:30
Über Kinderarmut kann sich meine Familie nicht beschweren, mein Lieber. Aber Danke der Nachfrage!

Ist doch mal eine gute Nachricht . Weiter so , wenn es gestattet ist .

willy
23.01.2013, 20:31
Naja, "rechts"...
Bürgerlich-liberalkonservative Law-and-Order-Heinis sind das ja allzumeist, die stolz darauf sind, mit dem einzigen demokratischen Staat in Nahost zusammenzuarbeiten.
Als ob's 'n "Rechten" interessieren braucht, was in Nahost abgeht oder ob die da demokratisch seien!
Echte "Rechte" haben allein schon darum mehr Anknüpfungspunkte zum Islam als zu Israel, weil der Islam im Schnitt ja ziemlich "rechts" ist, Israel jedoch nur teilweise und die Juden auch nur zu einem geringeren Teil.
Empfinde ich jedenfalls so. :)

Was nun allerdings die jüdischen Minderheiten in manchen europäischen Staaten angeht, so mag es durchaus dazu kommen, dass sich einzelne mehr und mehr "nationalen" oder "freiheitlichen" oder "identitären" oder "patriotischen" Parteien zuwenden, wenn die anderen nicht in ihrem (d.i. der Juden) Sinne auf das problematische muslimisch-jüdische Verhältnis eingehen.

Am Rande: Ich habe keinerlei Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie ein jüdischer Kandidat einer (angeblich oder tatsächlich) "rechten" Partei als "Nazi" betitelt wird.
El mundo es bekanntlich loco genug dafür!

Der Islam ist rechts? Nunja, das Problem hier ist wohl, dass sich Strömungen als rechts verstehen und einordnen, die sich so gar nicht können.

Makkabäus
23.01.2013, 20:32
Wohin werden die Juden geschickt ? Aus Brüssel raus und in Belgien bleibend oder ganz aus Belgien Verschwindend ? Kommt dann jetzt der dritte Weltkrieg, weil die Juden verschwinden so wie im zweiten Weltkrieg einige in USA flüchteten, bevor es los ging ?

Im Bericht steht, dass sie in andere Stadtteile ziehen. Ich glaub das mit dem 3. Weltkrieg ist übertrieben. Als ein Vorzeichen würde ich es nicht werten.

Freddo
23.01.2013, 20:33
Im Bericht steht, dass sie in andere Stadtteile ziehen.

Ach so, schlimm genug für die Juden.

-jmw-
23.01.2013, 20:44
Der Islam ist konservativ-traditionalistisch, hierarchisch, patriarchalisch, tribal, halbwegs wirtschaftsliberal, rechtspluralistisch, antiegalitaristisch...
Also all das, was sog. Linke i.d.R. nicht mögen / wollen.
Und also "rechts".
Er ist sogar noch "rechter" als die meisten "Rechten", weil er moderne "Heilige Kühe" wie Demokratie, Nationalstaatlichkeit usw. nicht versteht, die die heutigen "Rechten" dann doch wohl liebgewonnen haben.


Der Islam ist rechts? Nunja, das Problem hier ist wohl, dass sich Strömungen als rechts verstehen und einordnen, die sich so gar nicht können.

Freddo
23.01.2013, 20:45
Die vermeintlichen Antisemiten sind selber Semiten.
Und die Schuldkult-Semiten sind bekanntlich türkischen Ursprungs.

Gerade erst durch die J-Hopkins-Universität anhand von DNS-Studien noch einmal bestätigt.

Die WAHREN ANTISEMITEN also sind die Selbstauserwählten, welche keine Gelegenheit auslassen, ihren Rassekult auszuleben und mit Kriegen gegen alle Stammesfremden vorzugehen, welche sie konsequent als Vieh bezeichnen.

Gojim. Ich meine in China heissen sie Goi, das auch Vieh heissen soll. Bestimmt Nazismus von allen Völkern. Wir sind die Besten und so weiter. Ich meine das Nazisten so denken. Bin kein Rechter sondern Links mit ein Wenig Unsicherheit was meine Linke Gesinnung angeht, da ich mit den Lebertären mit schwimme.

Freddo
23.01.2013, 20:47
Nein Slave, ich bettele nicht wie du. Mein Staat hat ein Vertrag gemacht mit den Deutschen. Ich arbeite. Aber solche gestalten wie du sind ja als German-Mörder hier gerne gesehen.Und ihr Slaven seit ja so heuchlerisch das ihr euch durch betteln ein Einlass bekommen habt.

Hast du was gegen Slawen ?

Freddo
23.01.2013, 20:49
Na und vom Einreise her bin ich länger wie du da. Aber ich benehme mich nicht so assozial wie du in dem ich Hausrecht ausübe.

Was ist Hausrecht ?

chris2009
23.01.2013, 21:19
Wie sich die meisten hier verarschen und einlullen lassen ist unerträglich.
Nach deren Logik verliert man also eine Partie Schach wenn man einen Bauern opfert, in dem Wissen im übernächsten Zug die gegnerische Königin zu kassieren...
Viele, auch Rechte, Islamkritiker, Patrioten blablablub, sind auch gefangen in ihren europäischen Wertvorstellungen bzw Moral, welche es verbietet Mitglieder der eigenen Gruppe für ein höheres Ziel zu opfern.
Als wenn der Zdj nicht wüßte was in europäischen Großstädten mittlerweile so abgeht...so naiv können einfach nur teutsche Michels sein.
Ich muß mal wieder den User "Bellopheron" lesen, der kann das viel besser. Ohne eine gehörige Portion Sarkasmus ist das alles nur noch schwer zu vertragen.

Nationalix
23.01.2013, 21:29
Ihre Äußerungen werden gerne als Beweis der jüdischen Verschwörung gegen Europa genommen, das ist mir bekannt.

Quelle?

Stimmt.

Wie erklärst Du es Dir, wenn der ZdJ-Vorsitzende Dieter Graumann und Stephan Kramer den Islam als natürlichen Bestandteil der BRD anerkennen?


Sie alle, Muslime, Juden, Christen, sowie Buddhisten und Hindus, gehören zur Bundesrepublik, bekräftigte Stephan Kramer und erhielt dafür Zustimmung von allen Diskutanten

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3854.html

borisbaran
23.01.2013, 21:29
Wie erklärst Du es Dir, wenn der ZdJ-Vorsitzende Dieter Graumann und Stephan Kramer den Islam als natürlichen Bestandteil der BRD anerkennen?
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3854.html
Ist dort irgendein Wort davon zu finden, dass er kriminelle Moslems in Schutz nimmt??

BRDDR_geschaedigter
23.01.2013, 21:31
Ist dort irgendein Wort davon zu finden, dass er kriminelle Moslems in Schutz nimmt??

Natürlich tut er das, indirekt.

nahli
23.01.2013, 21:32
Hast du was gegen Slawen ?

Ich habe gegen keine Ethnie weil ich irgend wie Rassist sein sollte.Ich hasse Rassismus.Was mich stört ist wenn manche Slawe sich als deutsche Vermarkten und dabei gegen Ausländer manche Paroli lassen.

borisbaran
23.01.2013, 21:32
Natürlich tut er das, indirekt.
Und zwar wie?

nahli
23.01.2013, 21:33
Ist dort irgendein Wort davon zu finden, dass er kriminelle Moslems in Schutz nimmt??

Der Stefan Krämer ist selber kriminell. Was kann er den ausmachen nichts.

Nationalix
23.01.2013, 21:34
Ist dort irgendein Wort davon zu finden, dass er kriminelle Moslems in Schutz nimmt??

Graumann und Kramer sollten die Ersten sein, die protestieren, wenn Juden von Moslems angegeriffen werden. Als in Berlin vor einigen Monaten der Rabbiner Daniel Alter von arabischen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde, haben Graumann und Kramer kein Wort gesagt.

Fettdruck nachträglich ergänzt.

BRDDR_geschaedigter
23.01.2013, 21:35
Und zwar wie?

Indem er ständig vom Multikultiquatsch redet und wie gut das sei. Auch beim Krampf gegen Rechts ist er dabei, Moslems kritisert der nie, sondern nur die Deutschen.

ABer wem verzähl ich das, du bist eh nur ein Troll.
,

Freddo
23.01.2013, 21:35
Ich habe gegen keine Ethnie weil ich irgend wie Rassist sein sollte.Ich hasse Rassismus.Was mich stört ist wenn manche Slawe sich als deutsche Vermarkten und dabei gegen Ausländer manche Paroli lassen.

Danke. Warum stört dich das ?

Freddo
23.01.2013, 21:38
Graumann und Kramer sollten die Ersten sein, wenn Juden von Moslems angegeriffen werden. Als in Berlin vor einigen Monaten der Rabbiner Daniel Alter von arabischen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde, haben Graumann und Kramer kein Wort gesagt.

Was schreibst du da ? Ist dir das Bewusst ?

nahli
23.01.2013, 21:42
Was ist Hausrecht ?Wenn man als Ausländer sich mehr aufregt als die einhimischen nenne ich es Hausrechtsbruch. (Meine Erfindung)
Odr andersrum gesagt Wenn ein Dieb in ein Haus reingeht und erwischt wird.Und dem Hausbesitzer sich beschwert wie die Möbel auszusehen hatten.

nahli
23.01.2013, 21:43
Danke. Warum stört dich das ?

Lese noch mal

Freddo
23.01.2013, 21:45
Wenn man als Ausländer sich mehr aufregt als die einhimischen nenne ich es Hausrechtsbruch. (Meine Erfindung)
Odr andersrum gesagt Wenn ein Dieb in ein Haus reingeht und erwischt wird.Und dem Hausbesitzer sich beschwert wie die Möbel auszusehen hatten.

Ach so.

Freddo
23.01.2013, 21:47
Lese noch mal

Was ist daran schlimm für dich ? Abgesehen vom Rechten Parolieren, wenn rechte Parolen gemeint waren.

Nationalix
23.01.2013, 21:48
Was schreibst du da ? Ist dir das Bewusst ?

Aber selbstverständlich. Wieso fragst Du?

Freddo
23.01.2013, 21:55
Aber selbstverständlich. Wieso fragst Du?

Weil du jemanden Schläge wünscht. Das hörte sich für mich so an als ob du nicht weisst was du dort schriebst. Erklär mal was du dort schriebst,bitte.

Nationalix
23.01.2013, 21:56
Weil du jemanden Schläge wünscht. Das hörte sich für mich so an als ob du nicht weisst was du dort schriebst. Erklär mal was du dort schriebst,bitte.

Lies noch mal, Junge.

Freddo
23.01.2013, 22:00
Lies noch mal, Junge.

Das habe Ich, nix hat sich verändert. Was willst du ? Ablenken mich für Blöd halten ? Angriff setzte Ich mit Schläge gleich weil der Herr verkloppt würde.

Nationalix
23.01.2013, 22:03
Das habe Ich, nix hat sich verändert. Was willst du ? Ablenken mich für Blöd halten ? Angriff setzte Ich mit Schläge gleich weil der Herr verkloppt würde.

Verfolge einfach den Strang zurück. Mein Beitrag war eine Antwort auf borisbaran.

nahli
23.01.2013, 22:12
Was ist daran schlimm für dich ? Abgesehen vom Rechten Parolieren, wenn rechte Parolen gemeint waren.

Die will ich bekämpfen. Die Faschos aus allen lagern. Darum

Freddo
23.01.2013, 22:23
Verfolge einfach den Strang zurück. Mein Beitrag war eine Antwort auf borisbaran.

Ich weiss. Lenk nicht ab, bitte. Du wirst mir keine Erklärung liefern sondern nur Ausweichen. Wenn du keine Erklärung hast dann lass es und weich nicht weiter aus. Braust du dann auch nicht mehr wenn du es lässt.

Freddo
23.01.2013, 22:24
Die will ich bekämpfen. Die Faschos aus allen lagern. Darum

Ach so. Bist du dann keiner wenn du deinen Willen Ihnen aufzwingen willst, wenn du das Willst oder wie willst du Sie bekämpfen ?

Langwitsch
23.01.2013, 22:27
Ich weiss. Lenk nicht ab, bitte. Du wirst mir keine Erklärung liefern sondern nur Ausweichen. Wenn du keine Erklärung hast dann lass es und weich nicht weiter aus. Braust du dann auch nicht mehr wenn du es lässt.

Bist du besoffen oder hast du nichts besseres zu tun
Du ziehst so einen Beitrag aus den gesamten Kontext und echauffierst dich darüber, ich bekomme dabei ein Gefühl der Fremdschämerei wenn ich deine Beiträge lese.
Was soll dir denn der Benutzer Nationalix erklären? Verfolge den Dialog von Beginn an, dann musst du auch nicht so ein Peinliches Zeug posten.:basta:

Nationalix
23.01.2013, 22:28
Ich weiss. Lenk nicht ab, bitte. Du wirst mir keine Erklärung liefern sondern nur Ausweichen. Wenn du keine Erklärung hast dann lass es und weich nicht weiter aus. Braust du dann auch nicht mehr wenn du es lässt.

Ich habe meinen Beitrag nochmal gelesen. Er war tatsächlich missverständllich geschrieben. Ist bereits geändert, war mein Fehler.

Freddo
23.01.2013, 22:33
Bist du besoffen oder hast du nichts besseres zu tun
Du ziehst so einen Beitrag aus den gesamten Kontext und echauffierst dich darüber, ich bekomme dabei ein Gefühl der Fremdschämerei wenn ich deine Beiträge lese.
Was soll dir denn der Benutzer Nationalix erklären? Verfolge den Dialog von Beginn an, dann musst du auch nicht so ein Peinliches Zeug posten.:basta:

Ich habe es von Anfang an verfolgt. Er hat keine Erklärung, meine Ich.

Freddo
23.01.2013, 22:34
Graumann und Kramer sollten die Ersten sein, die protestieren, wenn Juden von Moslems angegeriffen werden. Als in Berlin vor einigen Monaten der Rabbiner Daniel Alter von arabischen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde, haben Graumann und Kramer kein Wort gesagt.

Fettdruck nachträglich ergänzt.

Danke für die Änderung. Kommt jetzt weniger Brutal rüber, für mich.

nahli
23.01.2013, 22:36
Ach so. Bist du dann keiner wenn du deinen Willen Ihnen aufzwingen willst, wenn du das Willst oder wie willst du Sie bekämpfen ?

Was redest du den für ein Quark? Weis du überhaupt was Rassismus ist? Ich sage doch die jenigen die sollen konvertieren oder meine Meinung vertreten sollen. Verdammt noch mal. Was geht ab.

Freddo
23.01.2013, 22:38
Was redest du den für ein Quark? Weis du überhaupt was Rassismus ist? Ich sage doch die jenigen die sollen konvertieren oder meine Meinung vertreten sollen. Verdammt noch mal. Was geht ab.

Ja, glaube zu wissen was der Unterscheid von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ist.

Denkpoli
24.01.2013, 14:12
"Wollten" mag sein oder auch nicht, aber Anbetracht der sich entwickelnden Zustände können sie es wohl kaum mehr wollen, sehen sie sich doch in den Mehrheiten von Muslimen entwickelnden Stadtzentren Europas mit Hass und letztlich Rückzug konfrontiert.

Wer die Juden heute noch als Antreiber dieser "Umvolkung" versteht, hat ein äußerst schizophrenes Verhältnis zur Realität.

Wenn sie es früher wollten, warum sollen sie es dann jetzt nicht mehr wollen?

tysker
24.01.2013, 14:16
Alles wie in Malmö etc pp.
Auf Multikulti folgt Monodschihad.
copyright fatalist
so sieht es wohl aus.

Tantalit
24.01.2013, 14:56
Wenn sie es früher wollten, warum sollen sie es dann jetzt nicht mehr wollen?

Das sind Opferjuden nicht mehr und nicht weniger für das große Ziel ist der Jakob gerne bereit seine Glaubensbrüder zu hintergehen das ist ja gerade ein grundsätzlicher Wesenszug dieser herzlichen selbsternannten Herrenrasse.

willy
24.01.2013, 17:43
Das sind Opferjuden nicht mehr und nicht weniger für das große Ziel ist der Jakob gerne bereit seine Glaubensbrüder zu hintergehen das ist ja gerade ein grundsätzlicher Wesenszug dieser herzlichen selbsternannten Herrenrasse.

Man kann es sich alles ja schön so lange biegen und brechen, bis es passt :).

willy
24.01.2013, 17:44
Wenn sie es früher wollten, warum sollen sie es dann jetzt nicht mehr wollen?

Ich ziehe diese ganze VT grundsätzlich in Frage.

Tantalit
24.01.2013, 17:48
Ich ziehe diese ganze VT grundsätzlich in Frage.

Auf was setzt du dagegen?

willy
24.01.2013, 17:59
Auf was setzt du dagegen?

Gutmenschentum, Weltbürger- und "Alle sind gleich"-Gequatsche, mittlerweile ist aber eine ganze Lobby entstanden, die von Einwanderung und von den mit ihr einhergehenden Problemen profitiert. Ein Teufelskreislauf, den zu durchbrechen nur mit einer zuvor alles niederwalzenden Krise möglich sein wird.

Denkpoli
25.01.2013, 15:09
Ich ziehe diese ganze VT grundsätzlich in Frage.

VT???
Das wäre die erste Verschwörung, die der Verschwörer selbst veröffentlicht.