PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ihr Gäste !



Wolf Fenrir
22.01.2013, 02:19
Angst ? warum ? meldet euch an und schreibt mit mir dummes Zeugs :crazy::cool:

Dann bin ich nicht mehr soooo alleine ...

fatalist
22.01.2013, 03:43
Angst, das trifft es wohl: Die Gäste hier sind wie die Gaffer bei Unfällen ;)

Rumburak
22.01.2013, 03:51
Angst, das trifft es wohl: Die Gäste hier sind wie die Gaffer bei Unfällen ;)

Meinst du, daß es schon sooooo schlimm ist? Hier ist doch ein ganz normales Forum.

bernhard44
22.01.2013, 03:53
Meinst du, daß es schon sooooo schlimm ist? Hier ist doch ein ganz normales Forum.

Jäger, Sammler, Voyeure......

Rumburak
22.01.2013, 03:55
Jäger, Sammler, Voyeure......

Die gibt es ja schon immer, aber trotzdem ist dieses Forum doch ganz normal, so wie es in einem freien Land eigentlich sein sollte.
Hier ist Alles vertreten und Jeder kann seine "Klappe" aufreißen.

Ich tu absichtlich naiv...

realsniper
22.01.2013, 04:30
Dir ist tatsächlich langweilig, was?

Marlen
22.01.2013, 04:37
Pack Elendigliches! :D

fatalist
22.01.2013, 04:54
Ich tu absichtlich naiv... Witz, Du bist umzingelt ;)

Ernsthaft: Lesen ohne Bilder zu sehen, und ohne Links anklicken zu können, das muss total arschlos sein.
Also warum "tun die das"?

Es ist Angst, die Angst "dazu gerechnet zu werden", wenn das HPF mal richtig staatsschutzseitig ausgewertet werden wird.
Das ist meine These.

bernhard44
22.01.2013, 15:56
Witz, Du bist umzingelt ;)

Ernsthaft: Lesen ohne Bilder zu sehen, und ohne Links anklicken zu können, das muss total arschlos sein.
Also warum "tun die das"?

Es ist Angst, die Angst "dazu gerechnet zu werden", wenn das HPF mal richtig staatsschutzseitig ausgewertet werden wird.
Das ist meine These.

einige interessiert nur - wer ist online, wo und wie lange! Profile werden erstellt! Eine Spezialität der Antifanten. Andere machen massenhaft Screenshots..............vor allem einige Ex-User/innen! In ihren "Asylantenforen" tauschen sie dann die Infos wie Kinder ihre Stickerbildchen!

Seligman
22.01.2013, 16:18
:neck:

Quetzalcoatl
22.01.2013, 16:32
Ich kann einen Teil der Gäste sehr gut verstehen. In diesem Forum gibt es einen außergewöhnlich hohen Anteil an Usern mit politischen Orientierungen, die sich weit jenseits dessen befinden, was in der deutschen Gesellschaft toleriert wird. Auch wenn die Server in den USA sind, ist stark davon auszugehen, dass der Staat irgendwann trotzdem einen Weg finden wird, das Forum dicht zu machen oder den Aufruf der Seite zu verhindern (vielleicht sieht man ja irgendwann ein dickes, rotes Stopp-Schild, wenn man von Deutschland aus auf politikforen.net geht...). Einige User werden dann sicherlich mit strafrechtlichen Folgen und/oder starken Überwachungsmaßnahmen rechnen müssen.

Aus diesen Gründen überlege ich in letzter Zeit ernsthaft, ob ich meinen Account nicht löschen lassen sollte, es wird mir einfach zu heikel hier, da man vor allem von linksradikalen Nazi-Jägern auch als gemäßigter Konservativer schnell als rechtsradikal abgestempelt wird, wenn man überhaupt nur mit Leuten redet, die volksverhetzende Beiträge verfassen. Wahrscheinlich werde ich mich ab jetzt einfach nicht mehr beteiligen, bis mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird. ;)

Pillefiz
22.01.2013, 16:41
Ich kann einen Teil der Gäste sehr gut verstehen. In diesem Forum gibt es einen außergewöhnlich hohen Anteil an Usern mit politischen Orientierungen, die sich weit jenseits dessen befinden, was in der deutschen Gesellschaft toleriert wird. Auch wenn die Server in den USA sind, ist stark davon auszugehen, dass der Staat irgendwann trotzdem einen Weg finden wird, das Forum dicht zu machen oder den Aufruf der Seite zu verhindern (vielleicht sieht man ja irgendwann ein dickes, rotes Stopp-Schild, wenn man von Deutschland aus auf politikforen.net geht...). Einige User werden dann sicherlich mit strafrechtlichen Folgen und/oder starken Überwachungsmaßnahmen rechnen müssen.

Aus diesen Gründen überlege ich in letzter Zeit ernsthaft, ob ich meinen Account nicht löschen lassen sollte, es wird mir einfach zu heikel hier, da man vor allem von linksradikalen Nazi-Jägern auch als gemäßigter Konservativer schnell als rechtsradikal abgestempelt wird, wenn man überhaupt nur mit Leuten redet, die volksverhetzende Beiträge verfassen. Wahrscheinlich werde ich mich ab jetzt einfach nicht mehr beteiligen, bis mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird. ;)

und wieso hast du dich angemeldet? Konntest doch vorher lesen, was dich erwartet

bernhard44
22.01.2013, 16:43
Ich kann einen Teil der Gäste sehr gut verstehen. In diesem Forum gibt es einen außergewöhnlich hohen Anteil an Usern mit politischen Orientierungen, die sich weit jenseits dessen befinden, was in der deutschen Gesellschaft toleriert wird. Auch wenn die Server in den USA sind, ist stark davon auszugehen, dass der Staat irgendwann trotzdem einen Weg finden wird, das Forum dicht zu machen oder den Aufruf der Seite zu verhindern (vielleicht sieht man ja irgendwann ein dickes, rotes Stopp-Schild, wenn man von Deutschland aus auf politikforen.net geht...). Einige User werden dann sicherlich mit strafrechtlichen Folgen und/oder starken Überwachungsmaßnahmen rechnen müssen.

Aus diesen Gründen überlege ich in letzter Zeit ernsthaft, ob ich meinen Account nicht löschen lassen sollte, es wird mir einfach zu heikel hier, da man vor allem von linksradikalen Nazi-Jägern auch als gemäßigter Konservativer schnell als rechtsradikal abgestempelt wird, wenn man überhaupt nur mit Leuten redet, die volksverhetzende Beiträge verfassen. Wahrscheinlich werde ich mich ab jetzt einfach nicht mehr beteiligen, bis mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird. ;)

ich erlöse dich!

Helgoland
22.01.2013, 16:45
...... wenn man überhaupt nur mit Leuten redet, die volksverhetzende Beiträge verfassen.........

Wo hast Du hier denn volksverhetzende Beiträge gelesen? Die haben eine so geringe Halbwertzeit, dass davon kaum einer Kenntnis nehmen kann.

Eridani
22.01.2013, 17:45
Wo hast Du hier denn volksverhetzende Beiträge gelesen? Die haben eine so geringe Halbwertzeit, dass davon kaum einer Kenntnis nehmen kann.

Wenn man bedenkt, dass unser Maya-Gott hier schon 13 Monate postete im Forum - ist es erstaunlich, dass er nicht schon eher durch solche selbstmörderischen Sprüche auffiel.
#
Die sofortige Perma-Sperre nach dieser Drohung war unvermeidlich. Dem User muss doch die Regel bekannt gewesen sein, dass Drohungen nicht toleriert werden. Seltsam. Vielleicht wollte er aber auch absichtlich Hara-Kiri machen.....man man.

Rumburak
22.01.2013, 18:00
ich erlöse dich!

:appl::dg:

sibilla
22.01.2013, 18:16
Jäger, Sammler, Voyeure......

und dann wird anderswo gepetzt.

wie schlimm sind wir doch in diesem forum!

alles krächtz :D

grüßle s.

meckerle
22.01.2013, 18:24
............. Wahrscheinlich werde ich mich ab jetzt einfach nicht mehr beteiligen, bis mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird. ;)

Du solltest deine verordneten Tabletten regelmässig nehmen.

meckerle
22.01.2013, 18:30
ich erlöse dich!
:appl:

Rumburak
22.01.2013, 18:34
Du solltest deine verordneten Tabletten regelmässig nehmen.

Ein feiges Schwein eben, so wie die Meisten der Bevölkerung. Bloß nicht auffallen...

meckerle
22.01.2013, 18:37
Ein feiges Schwein eben, so wie die Meisten der Bevölkerung. Bloß nicht auffallen...

Hat das nicht was mit Charakter zu tun?

Bruddler
22.01.2013, 18:41
Du solltest deine verordneten Tabletten regelmässig nehmen.

Und zwar oral, nicht rektal ! :basta:

Rumburak
22.01.2013, 18:45
Hat das nicht was mit Charakter zu tun?

Sicher. So einer läßt jeden Freund im Stich, wenn es eng wird...

borisbaran
22.01.2013, 18:46
All die bösen Wörter nur, weil sich Leute nicht anmelden und schreiben wollen???

latrop
22.01.2013, 18:56
Jetzt muss man aber in anderen Foren aufpassen, ob der dort jetzt über das HPF hetzt. :auro:

GLR
22.01.2013, 19:02
Also ist es gefährlich hier angemeldet zu sein? :angst:

Demokrat
22.01.2013, 19:11
Also ist es gefährlich hier angemeldet zu sein? :angst:
Nö, es besteht ja keinerlei Handhabe.